Beiträge von Scorpion

    Ich versteh das hier noch nicht so ganz . Jeder beschwert sich - zu Recht - , aber warum ist hier fast jeder gegen eine Petition mit dem Argument : Das bringt eh nix , wird boykottiert oder wird gelöscht oder was auch immer .

    Es gibt Petitionen die was bewirkt haben , sie müssen nur richtig formuliert werden . Ich habe vor ein paar Tagen hier eine Bitte an Rene Gräber gepostet , eine Petition zu verfassen . Ich kann es nicht , weil ich nicht die umfassenden Belege habe , die nötig sind , und im Fall der Fälle auch nicht das Wissen habe , öffentlich darüber zu diskutieren . Die Bitte wurde in einen anderen Thread verschoben mit dem Argument , dass die Mehrheit hier nichts von Petitionen hält . Warum nicht , weil hier beschweren mehr bringt ?

    Schließt euch doch einfach meiner Bitte an H. Gräber an , vielleicht bringen wir so etwas ins rollen .

    Ich bin zwar neu hier, folge RG aber schon länger in seinem Blog. Ich habe dort auch schon ein paar Mal den Vorschlag einer Petiton ins Gespräch gebracht, aber keine Antwort erhalten . Deshalb versuche ich es hier.

    Ich habe auch gelesen, dass einige Petitionen versucht und gelöscht wurden . Ich habe mir nicht alle angesehen über die hier geschrieben wurde , aber die wenigen, die ich angeschaut habe, waren lächerlich. Aluhuttheorien oder Mutmaßungen, ohne seriöse Belege und unklar verfasst.

    Hier z.B. wie man es richtig macht https://www.openpetition.de/pe…nder-impfkampagne-stoppen

    Warum keine Petition starten mit dem Ziel: (oder ähnlich)

    Umfassende Aufklärung durch die Politik über die Wirkung und Folgen der Impfung unter Berücksichtigung der weltweit gefundenen neusten Belege, und darauf basierende Neuorientierung der beschlossenen und zu erwartenden Maßnahmen. (Könnte man vielleicht konkretisieren)


    Der Text sollte dann die einzelnen Stichworte enthalten mit den jeweiligen Originalfundstellen. Keine Aluhuttheorien oder Mutmaßungen, einfach nur die BELEGTEN Fakten.

    Ich habe nicht das Hintergrundwissen um die Unterlagen um das zusammen zu stellen, ausserdem kann ich mir vorstellen, dass im Erfolgsfall fundiert darüber diskutiert werden muss, deshalb nochmal die Frage an René Gräber, ob er sowas nicht auf die Beine stellen kann.