Beiträge von Tina44

    Nein ich habe nichts dergleichen genommen. Lediglich Gelsemium gegen die Kopfschmerzen und artemesia anua mehrmals...


    Ich merke schon eine Kurzatmigkeit und Schlappheit... Und will einfach was dafür tun


    Danke für die Tips

    Hi,


    ich habe eine Frage zur Behandlung von Husten in Zusammenhang mit Corona.

    Leider hat es mich vor 3 Wochen mit Corona erwischt. Die Erkrankung selbst ging, war nicht schön, aber es ging. Ich bin nicht geimpft.



    Nun habe ich leider noch einen trockenen Husten und teilweise Hudtenattacken, der mit weissem Schleim einhergeht. Der Schleim löst sich nur, wenn ich inhaliere.

    Da ich mich noch teilweise sehr schlapp fühle und der Husten nicht weichen will, wollte ich fragen, was Sie mir empfehlen?

    Ich habe Sorge vor long covid und freue mich über eine Antwort.