Hej, La Mama!
Dieser link zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/spanische-grippe
führt zum "Zentrum der Gesundheit" und zurück zum Ende des ersten Weltkriegs, als bis zu 20fach mit Grippe und anderen Krankheiten geimpfte amerikanische Soldaten 20- bis 50Millionen Tote erzeugten.
Mein Großvater aus Schwaben wurde im Januar 1815 in der Nähe von Verdun erschossen, mein Großvater aus Kiel starb 1921 an der spanischen Grippe, also lange nach Kriegsende, er war auch Soldat.
Hallo Carlito, es wird Dich vielleicht interessieren, denn ich stöbere gerade auf einer ziemlich großen impfkritischen englischsprachigen Seite herum, die keine Suchfunktion hat, hinter der Maske sehr viele Texte enthält und deren Texte teils miserabel und kaum verständlich ins deutsche übersetzt werden.
DER IMPFBETRUGˍ
( Eigentlich suche ich immer noch die Geschichte des Impf-Skandals in einer amerikanischen Stadt, von dem ich vor einigen Jahren vielleicht dort irgendwo gelesen hatte, da er viel Ähnlichkeiten mit der inszenierten Plandemie zu haben scheint, da es auch damals eine Inszenierung war.)
Wie auch immer. Ich übersetze den interessanten Teil vorsichtshalber mit deepl.:
Es wird behauptet, dass die Grippeepidemie von 1918 weltweit 20.000.000 Menschen getötet hat. Aber in Wirklichkeit waren es die Ärzte, die sie mit ihren plumpen und tödlichen Behandlungen und Medikamenten getötet haben. Das ist eine harte Anschuldigung, aber sie ist dennoch wahr, wenn man den Erfolg der arzneimittelfreien Ärzte im Vergleich zu dem der Mediziner betrachtet.
Während die Mediziner und die medizinischen Krankenhäuser 33 % ihrer Grippefälle verloren, erzielten die nichtmedizinischen Krankenhäuser wie BATTLE CREEK, KELLOGG und MACFADDEN'S HEALTH-RESTORIUM mit ihren Wasserkuren, Bädern, Einläufen usw., Fasten und bestimmten anderen einfachen Heilmethoden, gefolgt von sorgfältig ausgearbeiteten Diäten aus natürlichen Lebensmitteln, fast 100 % Heilung. Ein Mediziner verlor in acht Jahren keinen einzigen Patienten..
Wären die Mediziner so fortschrittlich gewesen wie die arzneimittelfreien Ärzte, hätte es nicht diese 20 Millionen Todesfälle durch die medizinische Grippebehandlung gegeben.
Bei den geimpften Soldaten traten siebenmal mehr Krankheiten auf als bei den ungeimpften Zivilisten, und zwar die Krankheiten, gegen die sie geimpft worden waren.
Ein Soldat, der 1912 aus Übersee zurückkehrte, erzählte mir, dass die Lazarette mit Fällen von Kinderlähmung gefüllt waren und er sich fragte, warum erwachsene Männer eine Kinderkrankheit haben sollten. Heute wissen wir, dass Lähmungen eine häufige Nachwirkung von Impfstoffvergiftungen sind. Die Daheimgebliebenen bekamen die Lähmungen erst nach der weltweiten Impfkampagne von 1918.
Die Homöopathie erlangte auch während der Grippepandemie von 1918 einen guten Ruf.
Raymond Seidel, HMD (homöopathischer Arzt), entschied sich während der Grippeepidemie 1918 für die Homöopathie, als er als 10-jähriger Lieferjunge für einen örtlichen Homöopathen tätig war. Er sagte: „Ich sah, dass die Menschen, die Aspirin einnahmen, starben, dass etwa die Hälfte derer, die viel tranken, starb, und dass diejenigen, die homöopathische Mittel erhielten, lebten.“
In Julian Winstons Artikel Influenza-1918: Homeopathy to the Rescue (The New England Journal of Homeopathy, Vol. 7, No. 1, 1998) stellte er fest, dass die meisten Todesfälle durch eine virulente Lungenentzündung verursacht wurden, die besonders für diejenigen verheerend war, die ihren Körper mit Schmerzmitteln, insbesondere Aspirin, belasteten.
Die folgenden Zitate aus seinem Artikel belegen diesen Punkt:
Dreihundertfünfzig Fälle und ein Verlust, eine vernachlässigte Lungenentzündung, die zu mir kam, nachdem sie innerhalb von vierundzwanzig Stunden einhundert Körner Aspirin genommen hatte. ~Cora Smith King, MD, Washington, DC
Mir wurde ein Paket mit 1.000 Aspirintabletten ausgehändigt, was 994 zu viel waren. Ich glaube, ich habe etwa ein halbes Dutzend abgegeben. Ich konnte keinen Platz dafür finden. Meine Heilmittel waren spärlich. Ich gab fast ausnahmslos Gelsemium und Bryonia.
Ich habe fast nie einen Fall verloren, wenn ich zuerst da war. Es sei denn, der Patient war in eine Drogerie geschickt worden und hatte Aspirin gekauft; in diesem Fall hatte ich wahrscheinlich einen Fall von Lungenentzündung am Hals. ~J. P. Huff, MD, Olive Branch, Kentucky
Ein Arzt in einem Krankenhaus in Pittsburgh fragte eine Krankenschwester, ob sie etwas Besseres wisse als das, was er tue, weil er viele Fälle verliere.
„Ja, Herr Doktor, setzen Sie das Aspirin ab und gehen Sie in eine homöopathische Apotheke und holen Sie sich homöopathische Mittel.“
Der Arzt erwiderte: „Aber das ist doch Homöopathie.“ „Das weiß ich, aber die homöopathischen Ärzte, für die ich gearbeitet habe, haben nicht einen einzigen Fall verloren.“ ~W. F. Edmundson, MD, Pittsburgh
Es gibt ein Medikament, das direkt oder indirekt die Ursache für den Verlust von mehr Menschenleben war als die Grippe selbst.
Sie alle kennen dieses Medikament. Es behauptet, Salicylsäure zu sein. Die Geschichte von Aspirin ist gedruckt worden. Heute weiß man nicht, was die sedierende Wirkung der Salicylsäure ist. Sie hat auf zwei Arten Schaden angerichtet.
Die indirekte Wirkung kam dadurch zustande, dass Aspirin so lange eingenommen wurde, bis eine Erschöpfung eintrat und der Patient eine Lungenentzündung entwickelte. ~Frank L. Newton, MD, Somerville, Massachusetts
Aspirin und die anderen Steinkohlenteerprodukte werden als Ursache für eine große Zahl unnötiger Todesfälle verurteilt.
Das allgegenwärtige Aspirin ist die schädlichste Droge von allen. Es verführt durch seine schnelle Wirkung der Schmerzlinderung, die jedoch nur trügerisch ist. In mehreren Fällen hat Aspirin das Herz geschwächt, die Lebenskräfte geschwächt, die Sterblichkeit in leichten Fällen erhöht und die Rekonvaleszenz verlangsamt. In allen Fällen verschleiert es die Symptome und erschwert die Auswahl des heilenden Mittels unermesslich.
Offensichtlich hat Aspirin keinen heilenden Bezug zu irgendeiner Krankheit und sollte verboten werden. ~Guy Beckly Stearns, MD, New York
Nachstellung der "spanischen" Grippeepidemie von 1918-19 von Ingri Casselˍ
Erinnert das nicht in nahezu faszinierender Weise sehr stark an alles, was in den Plandemiejahren passiert ist?
Die erste Behandlung in 2020 bestand bei gleichzeitiger Warnung davor, dass z.B. Vitamin D, ZInk, Vitamin C, usw. eh nichts helfen würden, in einem fiebersenkenden Schmerzmittel wie Paracetamol, Diclofenac oder Ibuprofen.
Während Ivermectin schnell vom Markt war, als von Erfolgen berichtet wurde.
Wenn man das zum Aspirin gelesen hat, überrascht es nicht mehr, dass im Verlauf des Jahres 2020 auch ganz schnell Artikel auftauchten, nach denen Aspirin einen positiven Effekt hätte. Man schaut im Gegenteil nach, weil man es erwartet hat.
Sollte es mit dieser Behandlung schlimmer geworden sein, konnte es schnell im Krankenhaus mit Intubation, Midazolam und Opiaten und später Notfallmäßig zugelassenen gefährlichen Medikamenten wie Remdesivir und Paxlovid enden. 
Die Geschichte zeigt, wie sich Dinge wiederholen.