Danke für den Hinweis.
Schon lange nicht mehr gecheckt, weil ich für mich der Ansicht war, ich habe mehr als genug gesehen.
Aber das hat mich doch dazu gebracht, die gemeldeten potenziellen Nebenwirkungen etwas gründlicher zu durchsuchen.
Ich hatte unter Affenpocken schon geschrieben, dass ich die Affenpocken für eine mögliche Nebenwirkungen der C-Spritzen halte.
Denn ich habe auch Nekrosen und andere wirklich schlimme Nebenwirkungen verfolgt.
Aber ich hatte vigiaccess nie dahingehend durchsucht, dass ich auf einen der Symptomkreise geklickt hatte. Wieder etwas gelernt.
Nicht zu vergessen- auch das nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlich aufgetretenen Fälle.
Zudem fällt mir gerade auf, wenn man die Seite auf Deutsch übersetzt, steht in Deutsch nicht mehr das dort, was da in englisch steht.
Die Bezeichnungen sind dann teilweise sinnentleert.
Aus general disorders and administration site conditions übersetzt= Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort wird an meinem PC, wenn ich die Seite vom PC übersetzen lasse = Generika-basierte Deriviate. Also Unsinn. Daher Vorsicht.
Zudem kann man auch nicht kopieren. Man kann ausdrucken, aber auch dann wohl nicht bearbeiten.
Dazu kommt, auch wenn ich mich einigermaßen mit medizinischen Begriffen auskenne, gibt es doch etliches, von was ich noch nie etwas gehört habe.
Habe am Ende einfach noch nach den Krankheiten gesucht, die mir eingefallen sind und gegen die geimpft wird, was aufgeführt ist, habe ich unten eingetragen.
Wir sehen auch bei diesen knapp 5,8 Mio. gemeldeten ADR, die Rubriken sind wie bei meiner allerersten Erfassung in 6/21 zu Moderna platziert. Am Häufigsten sind direkte Probleme nach der Verabreichung, dann Nervenerkrankungen, danach Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankungen und dann Magen-Darm Erkrankungen:
Platz 1 -gut 3,4 Mio.-26%- general disorders and administration site conditions/ Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
Darunter fallen auch diejenigen, die danach kollabierten und starben. Unterschieden in Tod, plötzlicher Tod, Hirntod, Herztod, plötzlicher Herztod und vieles andere.
Platz 2 -gut 2,1 Mio.-16%- nervous system disorders/ Erkrankungen des Nervensystems
Darunter fallen z.B. Bewegungsstörungen, Guillain-Barre, Neuropathie, Epilepsie, Koma, diverse Hirnschäden, Meningitis, Parkinson, Demenz, Alzheimer, und, und, und. Einfach endlos.
Platz 3- gut 1.4 Mio.-11%- muscoloskeletal and connectiv tissue disorders/ Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes
Darunter fallen alle Erkrankungen in Zusammenhang mit Knochen und Bindegewebe wie Rheuma, Fibromyalgie, Muskelschwäche, Polyarthritis, Muskelzuckungen, viele Erkrankungen des Rückenmarks und der Knochen, diverse Nekrosen, und, und, und. Auch hier endlos.
Ich habe aber auch das Problem, dass ich die Prozentangaben nicht verstehe.
Denn bei mir ergeben 3,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 26%- sondern 59%, was bestätigen könnte, dass diejenigen, die Probleme hatten, sie oft direkt nach Verabreichung bekommen haben.
Bei mir ergeben 2,1 Mio. von 5,8 Mio. keine 16%- sondern 36%, 1,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 11%- sondern 24%
und 650.000 von 5,8 Mio. keine 5%, sondern 11%.
Und wenn man sieht, dass es z.B. eine extra Rubrik für Herzerkrankungen gibt, in der ca. 330.000 - 3% kardiologische Erkrankungen aufgeführt werden, ebenfalls endlos viele verschiedene Erkrankungen, dann sehen wir 1.) das 330.000 von 5,8 Mio. keine 3%, sondern 6% sind, und 2.) das zahlreiche weitere Herzschäden in den anderen Rubriken versteckt wurden, wie z.B. bei den Herztoten unter Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort und viele durch Infektionen bedingte Herzschäden unter Infektionen.
So dass die tatsächlich verursachten Herzschäden der erfassten Fälle wahrscheinlich höher sind, als es scheint.
Auch die Relation zu meiner Fassung in 6/21 zu Moderna ist ähnlich. Die Herzerkrankungen betragen ca. 10% der Fälle der Allgemeinen Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort.
Nun zu den gut 650.000- 5%- Infections and infestations/ Infektionen und Infektionskrankheiten
Darunter fallen Herpes Zoster, Covid-19, Influenza, übliche Erkältungserkrankungen und Folgeerkrankungen wie diverse Pneumonien,
Blinddarmentzündung und Perforierter Blinddarm, Cellulitis, verschiedene virale Infektionen, verschiedene Pilzinfektionen, verschiedene bakterielle Infektionen, Sepsis aller Art, Meningitis, Borreliose, Candida, diverse Herpeserkrankungen, EBV, Tuberkulose, Malaria, Toxoplasmose, Syphilis, Creutzfeldt-Jakob, Herzinfektionen, Denguefieber, Hepatitis, HIV, Mumps, Masern, Periodontitis, Neuroborreliose, Ekzeme, Lungen- Leber- Hirn- und andere Abszesse, Tetanus, Typhus, Scharlach, afrikanische und amerikanische Trypanosomiasis, Rückenmarksinfektion, Prostatainfektion, infektiöse Perikarditis und Myokarditis, Leptospirose, Legionellen, Pocken, Covid-Sepsis, Lepra- Typ 1 und 2, Knochentuberkulose, Rocky-Mountain-Fleckfieber, Zecken-Enzephalitis, Histoplasmose, Colitis, Schweinegrippe, Nekrotisierende Infektionen, Tollwut, Gelbfieber, Ehrlichiose, Affenpocken, Meningokokken, Neurosyphilis, Flecktyphus, Trichiniase, Shigellen-Infektion, Impfvirus-Shedding, syphilitische Adenopathie, Kuhpocken, Elsberg-Syndrom, Salmonellen, Streptokokken, Chlamydien, Trichonomaden, Helicobacter und viele andere, Varizellen-Infektionen=Windpocken, HPV-Infektionen, Norovirus, Rotavirus-Infektionen, Pneumokokken-Infektionen, RSV-Infektionen, Hib-Infektionen, Rubella =Röteln, Mykotoxikose, Asiatische Grippe, West-Nil-Virus-Infektion, Ascariasis, Q-Fieber, Urosepsis, Impetigo, Bakterielle Arthritis, Diphterie, Mastitis, Lupus, Tularämie (Hasenpest), Cholera, Zika-Virus-Infektion, Hakenwurm-Infektion, Fadenwurm-Erkrankungen, Hantavirus, Japanisches Fleckfieber, hämorrhagisches Fieber, Boutonneuse-Fieber, Rickettsiose= Mittelmeerfleckfieber, Paratyphusfieber, Zeckenfieber, Pest, Polio, Ebola, Keuchhusten, Botulismus, und endlos viel anderes.
Da ist fast alles an Erkrankungen dabei, was existiert oder existiert hat.
Nicht nur Pocken, Affenpocken und Kuhpocken.
Viele alte Erkrankungen wie z.B. Cholera, Pest, Lepra, Pocken, Fleckfieber, Malaria, Diphterie, Scharlach, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, Tollwut.
Aber auch die neueren wie Kinderlähmung/Polio und tatsächlich alle Erreger/Erkrankungen gegen die man derzeit impfen kann.
Auch etliche derjenigen, gegen die man noch nicht impfen kann, aber die man schon lange als Erreger für Impfstoffversuche isoliert hat oder gegen die Jahrzehnte erfolglos geimpft wurde.
Dann noch diverse andere, wie Q-Fieber, Ebola, Gelbfieber, Denguefieber, Zika-Virus, Creutzfeldt-Jakob, usw.
Dazu auch noch zahllose Parasiten, Bakterien, Pilze und Viren.
Man könnte denken die Spritzen waren teilweise mit allem verunreinigt, was der Giftküche an krankmachenden Erregern zur Verfügung steht. 
Und das öffentlich von der WHO als potenzielle Nebenwirkungen der Pfizer-Spritzen gemeldet.
Wirklich sehr beeindruckend und sehr böse.
Nochmal die Seite: https://www.vigiaccess.org/