Das sind wohl diese Empfehlungen. https://www.ernaehrungsradar.de/glukose-trick-im-check/
Ich empfehle die Threads zum Thema durchzulesen. Da geht es immer auch um Ernährung.
Das sind wohl diese Empfehlungen. https://www.ernaehrungsradar.de/glukose-trick-im-check/
Ich empfehle die Threads zum Thema durchzulesen. Da geht es immer auch um Ernährung.
Es ist doch sehr interessant, wie sich die indische Studie, nach der das Spike Protein das HIV-Protein GP120 aus dem Großhandel enthält, jetzt in den Protokollen bestätigt, oder auch was einige Labore schrieben, dass in D eine hohe Immunität gegen das Coronavirus besteht.
Das sie wussten, das alles unnötig war.
Aber es ist auch interessant, dass der Impfstatus in der Intensivregisterverordnung bis August 21 nicht aufgenommen war.
Wie konnten sie da wissen, ob die Leute geimpft waren?
Merkel hat die Tests in den Schulen entschieden. ![]()
Die Schulschließungen kamen von den Bundesländern. ![]()
Oh, Mann.
Auch interessant, weil es mir auffällt.
Sie haben immer von passiver Immunisierung gesprochen, aber Corminaty ist als aktive Immunisierung zugelassen. Ist auch logisch.
War mir vorher aber gar nicht aufgefallen.
Ich hoffe es wird Dr. Fuellmich helfen, denn Dr. Stebel sagte, die Protokolle sind vor Gericht zitierfähig.
Polizei-Anweisung: Wer die Abschiebung verweigert, darf bei uns bleiben
Die EU will Ungarn zwingen, illegale Migration zuzulassen.
Ich habe in dem Video keine Beweise für die Behauptungen gefunden.
Außer dass jedes EU-Land verpflichtet ist, die entsprechende Quote an Asylanten aufzunehmen. Das ist doch nicht neu.
Es wird ein Papier gezeigt, dass sich auf eine Person bezieht. Und wenn diese Person sich weigert abgeschoben zu werden, dann kann sie am Flughafen sehr viel öffentliches, sogar internationales Interesse hervorrufen, was nicht gewünscht ist, da es nicht wie Deportation aussehen soll.
Insbesondere ist es dann blöd, wenn jemand, der abgeschoben werden soll viele Unterstützer hat und eigentlich einschl. Ausbildung und Job längst vollständig in Deutschland integriert ist, wie auch einem der Kommentare in einem deiner Videos zu entnehmen ist.
Denn das passiert auch des Öfteren. Also dass man Menschen, die hier eine Ausbildung hatten und sich integriert haben, einfach wieder abschiebt.
Ich verstehe das nicht und halte es für falsch.
Also geht der Fall zurück an die Ausländerbehörde, die das weitere Verfahren regelt, um öffentlichen Eskalationen aus dem Weg zu gehen.
Wo ist das Problem?
Wohl darin, dass der Betroffene von der Ausländerbehörde in Abschiebehaft kommen wird.
Torcer, das sieht doch sehr klar nach einer ganz gezielten Tat aus. Täter und Opfer kannten sich.
Schließlich leben unter den braven deutschen Bürgern auch etliche Verbrecher anderer Länder, die erfolgreich hier Unterschlupf fanden und dann gibt es leider in einigen Ländern auch noch die Tradition der Blutfehde/Vendetta.
Die Bild wird sicher noch 1 Woche darüber berichten.![]()
Aber ich kann dir jetzt schon sagen:
Laut türkischen Medienberichten soll hinter dem Mord eine blutige Fehde zweier Familien stecken.
Dabei wird regelmäßig ein Sohn in der Familie vom Vater verpflichtet die Tat auszuführen und geht dann dafür ins Gefängnis.
Manchmal kostet so eine Blutfehde auch das Leben mehrerer Familienmitglieder.
Ich fühle mich davon nicht betroffen.
Erst im März hat bei dem Streit zweier Obdachloser am Frank. Hbf. einer den anderen erstochen.
Ein deutscher Klassenkamerad unseres Sohnes hat vor einigen Jahren einen anderen Klassenkamerad, Migrant, getötet, weil der ihm die Freundin weggenommen hatte.
Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.
Um die Ecke von unserem letzten Wohnort wurde ein älteres Ehepaar von Polen ausgeraubt und getötet.
Trotzdem war unsere Haustür fast rund um die Uhr offen, wir hatten nie Angst und es ist nie was passiert.
Wenn ich die Angst hätte, die Du versuchst zu verbreiten und die bei vielen der Zuseher der Videos hervorgerufen wird, würde ich mir gleich die Kugel geben. ![]()
Da finde ich das Video sehr viel interessanter: https://www.youtube.com/watch?v=jSkbe-SzIgY
Aber insgesamt hast Du es noch nicht verstanden.
Schön, dass Du ein Video von einem der aktuellen Kriegstreiber und Hassverbreiter postet, den mein Mann seit 60 Jahren liest, weil er es wichtig findet zu verfolgen, wie sie Stimmung machen. Denn ich lese die Bild nur sehr sporadisch.
Mit Sicherheit wird alles, was sie mit uns vorhaben, noch viel besser und schneller klappen, wenn ständig zu Hass und Krieg gegen Migranten und Asylanten aufgerufen und Angst verbreitet wird. Etwas, was wir eh schon seit Jahrzehnten kennen.
Denn sicher wird das noch Folgen haben. Also, sag schon, was ist deine Absicht?
Grüße von Stefan Homburg.
Das neue Kriegsgesetz für Deutschland ist da - und es ist verheerend für uns als Bevölkerung.
Was steht drin, im Gesetz für den „Verteidigungsfall" (RRGV)? Und warum könnte dies der Startschuss für Enteignungen und Kontrollen der Bevölkerung im großen Maßstab werden?
➡️ Das Video mit Kommentarfunktion und in hoher Auflösung: YouTubeˍ
Ich hatte ja schon Anfang der 2000er Jahre eine Börsenseite gefunden, auf der gezeigt wurde, dass das Ziel ist, Menschen ab 50 dauerhaft mit mehreren Medikamenten zu versorgen.
Gerade habe ich bei Stefan Homburg einen Vortrag von Dr. Wodarg von 2012 gesehen.
Titel: Pandemie als Marketing-System.
Ein Vortrag, der an der Goethe-Uni gehalten wurde.
: https://video.uni-frankfurt.de/Mediasite/Play…d30a1b40a370d1d
Zu Beginn zeigte er auf, wie es schief läuft, dass aus Gesundheit ein Wirtschaftsunternehmen wurde, da nur diejenigen, die krank sind für die Wirtschaft von Interesse sind und zeigt verschiedene Beispiele auf. Auch zur Vogel-und Schweinegrippe. Wie die Presse immer die nötige Panik erzeugt und damit die Regierungen unter Druck setzt.
Unter anderem auch, wie die WHO mit der Wirtschaft zusammen aus auftretenden Krankheiten mit wenigen Fälle eine Pandemie gemacht hat.
Jedenfalls sehr sehenswert.
marmotta Du hast das sehr eindrücklich geschildert. Danke.
Das Militärverwaltungsgebiet Serbien war ein Marionettenstaat unter der Militärverwaltung des nationalsozialistischen Deutschlands.
Auch wenn es in Serbien war, war es ein deutsches KZ. Die wurden vielleicht sogar wie die späteren Gefangenenlager für deutsche Soldaten auch in Afrika errichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sajmište
Für mich erhebt sich dabei aber regelmäßig eine ganz andere Frage.
Diejenige, dass die deutsche SS/Gestapo viele Einwohner der überfallenen Länder vor die Wahl stellte, ob sie erschossen werden, selbst ins KZ wollen, oder freiwillig in den KZs arbeiten.
Aber ohne die deutschen Nazis wäre das eben nicht passiert, selbst wenn sich auch einige serbisch Sadisten darunter gefunden haben könnten, da man Sadisten überall finden kann, die sogar gerne mitmachten.
Daher spielt es gar keine Rolle, ob es in Serbien, Polen oder sonstwo war. Es würde von Deutschland initiiert und war Teil der deutschen Aktionen. deutschlandfunkkultur.de/juden-in-serbien-wir-leben-100.html
Da gab es schonmal den Fall mit dem Ukrainer Demjanjuk, der in einem polnischen KZ gearbeitet hatte, den man mit einem anderen KZ-Monster verwechselte und der später schon in Israel vor Gericht gestellt und verurteilt wurde. Glaube auch Strafe erlassen bekam, nachdem man festgestellt hatte, er ist gar nicht der, unter dessen Namen man ihn verurteilt hatte.
Er bekam in einem der deutschen Gefangenenlager, in dem die Rotarmisten zu Hunderttausenden starben, im Stalag 319 nahe der Ortschaft Chełm im heutigen Polen, von den Nazis das Angebot frei zu kommen, wenn er für sie im Konzentrationslager arbeitet.
Und genau den hat Deutschland dann später auf Kosten der Steuerzahler uralt, schwerkrank mit Liegendtransport aus den USA geholt, um ihn hier nochmal vor Gericht zu stellen. Für mich sind das nur Pseudoaktionen.
Als noch viele Nazis lebten und es sogar Listen von Akteuren gab, wo genau sie in Deutschland leben, da die Akteure wahre Gerechtigkeit wollten, ist den wirklichen Nazis nämlich rein gar nichts passiert. ![]()
Ich hatte aber schon öfter was darüber geschrieben. : https://www.symptome.ch/threads/es-war…-7#post-1223581
Hab auch noch genug Menschen erlebt, die sagten unter Adolf hätte es das nicht gegeben oder stolz darauf waren am gleichen Tag Geburtstag zu haben.
Von dem ganzen evtl. erneut bevorstehenden Spektakel bemerken nur die Ungeimpften was. Die Gehorsamen streift das nur peripher, sie werden weitmöglich an den Selbstverständlichkeiten (seit ein paar Jahren: Privilegien) teilhaben. Während Ungeimpfte vermutlich erneut wie/als Aussätzige behandelt werden. Es wird Zeit, sich zusammenzuschließen, damit ggf. in "externer" Infrastruktur sich geholfen werden kann.
Tatsächlich geht das mit den WHO Meldungen und den Meldungen zu verfügbaren neuen Impfstoffen doch schon sehr viele Jahre so.
Es ist in dem Sinn absolut nichts Neues.
Neu daran ist nur das, was sie während der Plandemie mit dem weltweiten Volk veranstaltet haben.
Und nur deshalb und wegen der neuen WHO-Verträge achten wir jetzt da besonders drauf, da vielen, die geimpft sind und keine ihnen bekannten Nebenwirkungen haben, das wahrscheinlich gar nicht so besonders auffallen wird.
Ala Lakay der Pharmalobby sieht Lauterbauch seine Pflicht als Marktschreier für die Coroa-Giftspritzen aufzutreten. 15 Millionen Corona-Impfdosen sind für die Auffrischungsimpfungen im Herbst und Winter bestimmt.
Wie Spahn ist Lauterbach ein Pharmalobbist, der aber schon früher mit diversen Medikamentenskandalen in Verbindung stand.
Es ist schon ein Unding, dass so jemand überhaupt Gesundheitsminister werden konnte.
Die Mama ja Deutschland hat viele Verbrechen begangen, aber auch die Russen, die Engländer und die Amerikaner.
Aber 79 Jahre nach Kriegsende sollten wir endlich aufhören das immer und immer wieder neu hervorzuheben. Und endlich allen Opfern dieser Grausamen Zeit gemeinsam Gedenken. Aber durch wen wird diese Entwicklung Hauptsächlich verhindert? Durch den Militärisch-Industrieellen Komplex, die Hochfinanz, der Pharmaindustrie sowie deren dahinter stehenden Leute.
Ich habe mal eine Frage an Dich: „Wer hat noch einmal beschlossen, das Ostdeutsche jenseits der Oder oder dem Sudetenland ihre Heimat verlassen mussten? Waren das Deutsche oder die Alliierten?
Alle Länder haben viele Verbrechen begangen. Japan sogar im Auftrag des Kaisers. Aber das trifft es nicht.
Meine Beweggründe haben nichts mit irgend jemandem von außen zu tun. Die sind quasi in mir. Die waren schon da, als ich ein Kind war. Vielleicht hat mir meine Mutter schon in der Schwangerschaft etwas übertragen.
Ich habe meinen Vater mit Anfang 20 gefragt, was er zur Judenvernichtung denkt und er, 1933 geboren hatte auch ausländische Arbeiter in seiner Firma und war nie fremdenfeindlich und politisch nie rechts, sagt zu mir, was will man machen, wenn man das ganze Haus voller Katzen hat. ![]()
Meine Uroma hat in meiner Kindheit die Kätzchen vor meinen Augen in einem Nachttopf mit Wasser in ihr Schlafzimmer getragen, wo sie sie ertränkt hat.
Damals dachte ich, das Denken wird irgendwann aussterben. Aber seit den Neonazis weiß ich, das war eine Illusion.
Politik ist eh nur moralischer Deckmantel. Wir vergessen vielleicht oder haben gar nichts damit zu tun, weil wir danach geboren wurden.
Aber betroffene Länder und Familien vergessen nicht. Niemals. Es gibt bis heute auch Menschen in Afrika, die für die Verbrechen im 18./19. Jahrhundert Entschädigung und Entschuldigung fordern.
Andere Länder haben auch schon x Mal gefordert, dass wir an sie Reparation zahlen, was wir bis heute nicht haben. Denn es wurde nur ein Teil der Länder entschädigt.
Gerade war in Japan der Trauertag wegen den Atombomben.
Sie haben Israel ausgeladen und dann kam die USA, die Täter, auch nicht.
Es ist völlig normal, dass es solche Gedenktage gibt, damit die Menschen nicht vergessen. Eigentlich damit sowas nicht nochmal passiert.
Russland hat jährlich einen militärischen Gedenktag, an dem die gefallenen Soldaten auf einem Schild von den Angehörigen vor sich her getragen werden.
Das finde ich gut. So wird jeder geehrt und jedem gedacht.
Geht aber bei uns nicht. Das verbietet sich komplett.
Mit den Worten meines Vaters: Keiner würde eine jährliche Gedenkfeier für Menschen einrichten wollen, die ihre Katzen ertränkt haben.
Das wäre auch international völlig untragbar, obwohl es diese Art Verehrung in der Ukraine gibt.
Es gab schon vor dem Eingreifen der Russen viele Gespräche mit Churchill, Stalin und weiteren Politikern, wo es immer auch um die Aufteilung nach dem Krieg ging. Die sind auch online zu finden. Im Prinzip wurde wie in Afrika aufgrund bestimmter Bedingungen aufgeteilt. Das mit der Tschechei durch Hitler war in meinen Augen auch so eine völlig linke Nummer.
Die Deutschen sind die Verlierer. Die wurden nicht gefragt und hatten nichts zu sagen, außer ihre Kapitulation zu erklären.
Die Größe eines Lands ist doch relativ und entspricht immer nur dem, was es anderen Ländern irgendwann weggenommen hat und behalten konnte. Wir haben bis heute auch immer noch einen Teil von Dänemark und von Frankreich.
Mit Frankreich gab es sehr viele Kriege. Im Grunde waren wir zutiefst verfeindet. Köln war ja auch Mal Frankreich. Es gibt durchaus Kriege, ohne die wir heute ein völlig anderes Land wären.
Im Rahmen der Nachverfolgung der Kriege, die bei wikipedia unter Niederwalddenkmal aufgeführt sind, ist ein französischer Krieg aufgeführt, da es eine Zeit gab, in der nicht nur bis Köln zu Frankreich gehörte, sondern auch das Großherzogtum Berg unter französischer Kontrolle stand.
Wie man auf der Karte sieht, war das das ganze Ruhrgebiet.
: https://www.rheinische-geschichte.lvr.de/Orte-und-Raeum…116210.76405013
Geschichte ist eine interessante Sache.
Geh Mal in die Geschichte und schaue dir Österreich oder Polen an. Das waren irgendwann beides sehr große Reiche, die auch Jahrhunderte großen Einfluss hatten.
Und wer ist derjenige der wieder die Völker gegeneinander aufhetzt. Der Amerikanische Imperialismus mit seinen Großmachtansprüchen. Ein Besser gestellter Jüdischer Zionist wurde mal gefragt warum sie unbedingt Israel haben wollen und nicht zum Beispiel London. Er antwortete: Die City of London gehört uns schon!
Es gibt ein Video, in dem verbeugt sich Queen Elisabeth, als sie die City of London betritt.
Die Völker werden nicht wieder, sondern immer im Interesse der Macht gegeneinander aufgehetzt.
Früher waren es einfach nur örtliche Clans, wie in Irland oder die verschiedenen Herzogtümer, usw.
Wir wissen heute, dass sie selbst Widerstandsgruppen in den Ländern aufbauen, ausbilden und bewaffnen und in den letzten Jahrzehnten hunderte von Kriegen und Unruhen angezettelt haben.
Aber das hilft uns auch nicht wirklich in der Frage weiter, wie Menschen in der Lage gebracht werden all diese Dinge zu tun.
Wobei Japaner im 2.WK noch weiter gingen, ähnliche Grausamkeiten begingen, wie Einheit 751 weshalb es eigentlich das Biowaffenverbot gab, und ihre Feinde sogar auch noch gegessen haben.
Warum sagen nicht alle wie Cassius Clay/Muhammad Ali damals, als er einberufen wurde- Nein.
Und selbst wenn ich jetzt an die Wand gestellt und erschossen werde- die Vietkong sind nicht meine Feinde und ich werde nicht nach Vietnam gehen und sie töten.
Wieder ein neues Produkt von scienceblend. Dazu hatte ich bei Audicil etwas genauer recherchiert.
Audicil gegen Tinnitus? Erfahrungen und Berichte▪![]()
Daher denke ich nicht, dass es seriös ist. Auch wenn es viele Inhaltsstoffe enthält.
Zudem glaube ich auch nicht, dass man damit Diabetes 2 heilen kann, denn das ist eine meist durch falsche Ernährung und manchmal auch durch Medikamentenschäden und Impfungen hervorgerufene Erkrankung, die eine Änderung der Ernährung voraussetzt. Bei Impfungen möglicherweise auch eine Ausleitung.
Meine Mutter war auch aus dem Sudetenland. Als ich sie fragte, sagte sie, sie wüsste nichts von dem, was damals war, weil sie noch viel zu klein war.
Lüge. Hatte ich aber damals nicht realisiert. Sie war schon 7. Meine Tante sagte mir viel später, da kamen Soldaten, die sagten in 1 Stunde habt ihr gepackt und wir holen Euch ab. Die Katze musste zum Förster gebracht werden.
Dann kamen sie auch in 1 Auffanglager, wo sie abwarten mussten wohin sie zugeteilt wurden und es nicht schön war. Mehr konnte ich nicht erfahren. Ich fürchte das dort was Unschönes passiert war. Denn das Thema wurde sehr stark gemieden.
Aber sie hätten das Land nicht verlassen müssen, wenn sie sich zu der Tschechei bekannt hätten.
Mein Onkel wurde aus Ungarn vertrieben.
Auch mein Opa hat nie darüber geredet. Meine Oma und manche anderen dafür um so mehr.
Wir haben alle den Krieg in der Familie. Die Juden, die zum KZ gefahren wurden vom Opa meines Mannes. Den Krieg in Russland durch seinen Vater und den in Schweden durch meinen Opa.
Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher uns vorschreibt.
Soweit ich das sehe haben Deutsche unter Hitler sehr viele, sehr grausame Dinge getan und nachher hat uns die ganze Welt gehasst.
Die Gräueltaten bei der Vertreibung waren die Quittung dafür, weil die Menschen vor Hass außer Rand und Band waren.
Wer Hass säht, der wird ihn auch ernten.
Bei uns in der Schule wurde nicht darüber gesprochen.
Ich war wirklich sehr enttäuscht darüber, dass nicht alle deutschen Kriegsverbrecher liquidiert wurden und manche sehr schnell freikamen.
Oder wenn ich sehe, wie viele Verbrecher mit Hilfe der Kirche, aber auch Israels flüchten konnten oder von der USA zum Erkenntnisgewinn mitgenommen wurden oder in Südamerika in Terrorregimen ihr Unwesen trieben.
Das heißt nicht, dass nicht auch andere Länder eine Menge grausame Dinge getan haben. Aber nicht in der Art.
Für mich ist es wirklich sehr extrem die letzten Jahre zu erleben.
Wenn ich jetzt sehe, wie ukrainische nationalsozialistische Kriegsverbrecher von damals heute gefeiert werden, wie neulich in Kanada, nach einem ukrainischen Gesetz in der Ukraine seit 2015, dass es in Kanada schon lange Ehrendenkmäler für solche Ukrainer gibt, wie viele Ukrainer die Abkömmlinge solcher Ukrainer sind, die schon seit Jahrzehnten die Politik in Kanada und USA beeinflussen, wie Selenski mit Asows mit Hakenkreuz aufgetreten ist, wie sie in der Ukraine mit einer Menge der frühen SS-Abzeichen und auch eigenen SS Truppenabzeichen wie SS Nachtigall usw. rumlaufen, in Videos Hitlergruß zeigen und auch deren Lieder singen, ihre entsprechenden Tatoos zeigen, Autos mit diesen Emblemen bemahlen, wie die SS gegen Russland auftreten. Wie sie fürchterliche Videos ähnlich Isis produziert haben oder das zum Abschlachten russischer Kinder. Wie viele Länder alles russische verbannen, selbst diejenigen, die sagten, dass Russland sie damals vom Terror befreit hatte, wie die Länder der Nato bei der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt haben, Usw.
Ist nicht längst die Endzeit angebrochen? Also für mich schon.
Und nach meinem Recherchen zu Israel.-OMG. Welche Grausamkeiten.
Du hast meinen Spruch gepostet, also ich hab den auch schon gepostet. ![]()
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Das war wohl ein Irrtum. Es ist zu spät für das, was Du willst, denn der ist längst wieder da.
Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung.
Sonst wäre das alles nicht möglich.
Auch nicht, dass es immer mehr Rechtsextreme in den Regierungen und der EU gibt.
Bereits 2020 hatte ich das Gefühl, dass nur noch das unwerte Leben fehlen würde.
Aber dann sah ich plötzlich das Alles war eigentlich nie wirklich weg.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das erleben werde. Das macht mich ziemlich fertig.
die Propaganda hat bei dir gewirkt.... alle sonstigen Völker finden Gründe für etwas, auf das sie stolz sein können
Welche Propaganda?
Meinst Du die Propaganda der Menschen, die während meiner Kindheit um mich herum lebten, denen ich damals zum 3. Reich ein Loch in den Bauch fragte und die in meinem Umfeld alle sehr glücklich darüber waren, dass das 3. Reich endlich vernichtet war?
Der Freund meines Vater war sogar schon als Kind davon überzeugt das Beste für alle wäre, Hitler wäre tot.
Gab ziemlich Ärger, als er das im 3. Reich in der Schule sagte.
Oder meinst Du die Propaganda der Menschen, die mich, als ich in den 80er Jahren nach Frankfurt kam, auf offener Straße als Ausländerin beschimpft haben und bei jeder Vorstellung als Allerstes fragten, ob ich denn auch Deutsche bin? Aus meiner Kleinstadt kannte ich das trotz 5 Fabriken und vielen ausländischen Arbeitern gar nicht. Denn da gab es keinen Rassismus.
Auf dem Papier bin ich zwar deutsch bis ins 19. Jahrhundert. Aber der leibliche Vater meines adoptiertes Vaters war wahrscheinlich Roma, von denen im 3. Reich viele vernichtet wurden. Meine Oma sagte zwar, er war Spanier. Aber die DNA unserer Tochter sagt was anderes.
Oder meinst Du die Propaganda der Presse und der CDU, die über Jahrzehnte verdeckt rassistisch war, um den rechten Rand abzufangen?
Oder meinst Du die Propaganda, mit der alle Nazigrößen danach in ihren Posten blieben?
Oder meinst Du die Propaganda von Deutschen aus allen Jahrzehnten, meist aus der Arbeiterklasse, die sich über all die Jahrzehnte vor Neid fast umgebracht haben, weil sie dachten die Ausländer nehmen ihnen etwas weg. Erst waren es die Gastarbeiter. Viele Gastarbeiter haben hier sehr sparsam gelebt und dann auch noch in der Heimat von dem Geld ein Haus gebaut. Neid ist giftgrün. Früher war es wegen den Gastarbeitern und jetzt ist es wegen Migranten.
Oder meinst du die Propaganda von den Menschen, die unseren Sohn mit 16 im Osten zusammengeschlagen haben, weil er angeblich so ausländisch aussieht.
Oder meinst Du die Propaganda, mit der schon viele Asylheime brannten oder die, als die Rechtsextremen anfingen nicht mehr in Springerstiefeln rumzulaufen, sondern in Anzügen und auch in Sportheimen anzutreffen waren, um die Kinder zu indoktrinieren?
Oder meinst Du die Propaganda, die man seit Jahren aus allen Ländern und auch bei uns sieht, die den Rechtsextremismus wieder so gesellschaftsfähig macht, dass er bereits in Regierungen sitzt und ihre Videos hier gepostet werden?
Oder meinst Du die Propaganda der zunehmenden Entrechtung der Arbeitnehmer durch die Politik?
Interessant, dass Du andere Menschen immer für unfähig hältst ihre eigenen Bewertung treffen zu können, wie sie Dinge beurteilen.
Aber ich hab eine ausgeprägte Allergie gegen Rassismus und Ausbeutung von Arbeitnehmern.
Rassismus ist Entmenschlichung, Erniedrigung und Entwertung von Menschen.
Wäre ich weniger wert, wenn ich Ausländer wäre? Nein. Nicht nach meiner Bewertung der Bedeutung von Demokratie und meinem Bild von Menschen.
Und ehrlich gesagt gab es auch schon immer diverse Probleme mit Asylanten und Migranten. Mein Mann sagt, ich lese das jetzt täglich seit 60 Jahren.
Passiert nichts bei uns, dann nehmen sie einen Fall aus dem Ausland. und nudeln ihnen mindestens 1 Woche durch.
Natürlich sind es gerade recht viele Asylanten und Ukrainer.
Aber auch, wenn das Gleiche täglich unter Deutschen passiert, werden sie darüber nie berichten.
Was also will diese Stimmungsmache der AfD und der Presse?
Blackrock- Merz mit AfD? Dann können wir uns aber alle warm anziehen? ![]()
Damit klappt die Umsetzung zur Diktatur dann bestimmt am Besten.
Für eine Meloni das Wort zu ergreifen, die Mussolini folgt und wirklich kürzt wo es nur geht, um noch Kohle in die Ukraine zu schicken, ist in meinen Augen einfach ein unglaublicher Vorgang. ![]()
Gehalt in Italien: Durchschnittsgehalt Italien, Trends und Statistiken 2024 – Forbes Advisor Deutschlandˍ
Ich finde es natürlich auch schrecklich, was mit der ehemaligen DDR passiert ist und wie Millionen Menschen ins Abseits gedrängt wurden
Wenige Jahre nach der Wiedervereinigung gab es bei ca. 9 Millionen Arbeitnehmern 4 Millionen Arbeitslose. ![]()
Und so wie die Menschen beim Amt behandelt wurden, wie hier im Forum schon berichtet, war das sicherlich ein einziges Elend. ![]()
Das hatte ich erst die Tage entdeckt und es ist der reine Horror für mich:
Von 1989 bis 1994 sank die Zahl der Erwerbstätigen in allen Wirtschaftszweigen - vom Dienstleistungssektor einmal abgesehen - von 9,126 Mio. auf 5,089, eine Reduktion um 4,037 Mio. oder 44%. Allein um 77 % nahm die Zahl der Erwerbstätigen in der Land-, Forst- und Fischwirtschaft ab, 51 % waren es im produzierenden Gewerbe, 27 % bei Handel, Verkehr und Nachrichtenunternehmen. Beim Staat und bei den Organisationen ohne Erwerbscharakter wurde die Erwerbstätigenzahl um 29 % reduziert. Lediglich bei den Dienstleistungen gab es ein Plus von 91 % im gleichen Zeitraum. Dieser Zuwachs reichte jedoch bei weitem nicht aus, um die drastischen Beschäftigungsverluste in den anderen.........
: https://library.fes.de/fulltext/fo-wirtschaft/00323001.htm
Aber sie haben das, vielleicht unwissentlich, leider selbst so gewählt. ![]()
Deutschland ist ein schönes Land. Keine Frage. Es ist meine und eure Heimat. Aber auf was sollte ich stolz sein?
Ich kann nicht sagen, dass ich froh bin, in diesem Land geboren zu sein oder dass meine Eltern deutsch waren. Die Zucht durch deutsche Eltern hat mir nur Probleme gebracht.
Ansonsten hätte sich wohl für mich später auch nichts wirklich geändert, wenn ich Spanierin gewesen wäre.
Denn Arbeitsleistung war letztendlich das, was zählte und 1 Tag Probearbeit genügte.
In etlichen europäischen Ländern sind die Renten viel besser und die Landschaft in anderen Länder ist, wie z.B. in Frankreich, mindestens genauso schön.
Es versteht sich von selbst, dass ein Rentner in Frankreich und etlichen anderen europäischen Ländern bei gleicher Lebensleistung von seiner Rente sehr viel besser leben kann, weil er Anspruch auf eine viel höhere Rente hat und selbst wenn er den nicht hat, gibt es in vielen Ländern eine Mindestrente, die er bekommt, ohne zu einem Amt zu müssen. Am Ende sehe ich jedenfalls keine Vorteile darin Deutsche zu sein.
4162, ich habe nicht gesagt, dass Stalin ein Engel war. Wirklich nicht: Josef Stalin – Wikipediaˍ
Wobei ich nicht weiß, warum die Aussagen der deutschen Presse auf einmal glaubwürdig sein sollen. Heute besonders witzig?
Die USA verbreiteten im kalten Krieg über Jahrzehnte solche angeblichen Pläne, um die Nato zu rechtfertigen, während ich etliche US-Pläne in freigegebenen CIA-Unterlagen gesehen habe, wie sie Russland schon vorher und danach gerne mit Atombomben vernichtet hätten. Das haben sie nur für den Lend und Lease kurzfristig eingestellt, weil sie Deutschland alleine nie besiegt hätten.
Ich glaube auch bei diesem Artikel, man möchte auf kuriose Weise etwas rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.
Denn das spielt ja gar keine Rolle.
Es ist völlig wurscht, wie Russland sich in den 30er Jahren angeblich vorbereitet haben soll, da es Deutschland nicht angegriffen hat, aber bereits im 1. WK 1918 von Deutschland angegriffen wurde, denn die Ukraine war UdSSR/Russland und etliche andere Länder, in die die Deutschen in ihren Kriegen eingefallen sind, waren das auch.
Das war auch nicht das Thema.
Das Thema war der Überfall von Deutschland auf ein durch den Konflikt bereits halbwegs vorbereitetes Russland in die Ukraine 1918 und auf ein völlig unvorbereitetes Russland im 2. WK Anfang der 40er Jahre, wobei die ukrainischen Neonazis die Pläne für die Deutschen ausgearbeitet hatten.
Vorher hatte sich Stalin mit Hitler verbündet, in der Hoffnung sein Land vor ihm zu beschützen und war dabei angeblich auch nicht zimperlich.
Allerdings habe ich den Teil nicht gründlich recherchiert, was das bei den vielen Lügen Bedingung wäre.
Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und der Sowjetunion – Wikipediaˍ
Ich hatte schonmal früher recherchiert: Verschiedenes▪![]()
Es wurden viele Mythen und Halbwahrheiten um Stalin errichtet.
Alleine wenn ich die Sache mit Holodomor lese, und weiß, dass Stalins strikter Industrialisierungsplan zum Aufbau des Landes gnadenlos auch während der Hungerjahre mit schlechten Ernten im ganzen Land durchgezogen wurde und alle russischen Bauern betraf, da es mit anderen Ländern Verträge gab an die die landwirtschaftlichen Produkte geliefert wurden. dann weiß ich, dass Stalin diesbezüglich wie Mao war und die Menschen bei den Plänen der Beiden zum Aufbau eines zukünftig wohlhabenderen Landes für das Volk absolut keine Rolle spielten.
Das waren für die Beiden gleichermaßen Kollateralschäden.
Aber ich weiß auch, dass die Geschichte von Holodomor nicht so ganz wahr ist, weil sie nicht nur die Ukraine, sondern ganz Russland betraf.
Gleichzeitig war es von Stalin ein erfolgreicher Plan, wie man auch heute noch im Donbass und in der Ukraine sieht, da vieles bis heute aus dieser Zeit ist, während Mao erstmal scheiterte. Daraus folgte dann das kuriose Ergebnis, dass man Mao in dem Kommunismus zugewandten deutschen Parteien früher viel positiver beurteilt hat. Das muss man nicht verstehen.
Aber kann man auch überprüfen ob das eingehalten wird?
So vertrauenswürdig sind die ja alle nicht, daß ich denen noch irgend etwas glauben könnte.
Ich habe mir dazu schon meine Gedanken gemacht, auch wenn ich noch nicht widersprochen habe.
Falls man keine Bestätigung bekommt, denke ich, sollte das Schreiben eines Anwalts genügen.
Zitat von irmi1960Was vielleicht noch sehr relevant ist: er läßt sich kaum die Zähne putzen. Da meine Tochte gewaltfreie und bedürfnisorientierte Erziehung anwendet, ist das natürlich ein großes Problem. Auch in Bezug auf den Zahnarztbesuch. Der Zahnarzt war nett und verständnisvoll, aber hat trotzdem ihn dann einfach auf seine Knie gelegt und sofort seinen Mund geöffnet um zu untersuchen. Dann hat der Kleine sofort geschrieen. Ich weiß nicht ,ob Ihr wißt,was gewaltfreie Erziehung bedeutet.
Hallo Irmi, wir haben unsere Kinder auch gewaltfrei erzogen. Und wenn bedürfnisorientiert heißt, dass das Kind das Gefühl bekommt frei zu entscheiden, dann fing das schon morgens mit ihrer Auswahl der Kleidung an, soweit ich das gemacht habe.
Es gab z.B. auch kein Verbot bei rot über die Ampel zu laufen, sondern eine Erklärung, dass Kinder die Geschwindigkeit noch nicht abschätzen können und ein Auto schneller sein kann, als ein Kind es wahrnimmt und deshalb nur bei grün über die Straße gehen darf. Und solche Sachen eben. Immer alles schön erklären. Man kann da manchmal aber ganz schön an seine Grenzen kommen, wenn das Kind etwas absolut nicht will.
Da hilft nur Kreativität. Bestimmt gibt es auch ein Kinderbuch zum Zähneputzen, wenn Vormachen nicht reicht.
Ansonsten finde ich es ungewöhnlich, dass das Kind so früh Karies hat, was auf zu viel Zucker hindeutet und bin auch der Meinung, dass Kinder nicht vegan ernährt werden sollten. Vielleicht wäre auch eine Munddusche eine Möglichkeit.
Günter, ich bin der Ansicht, Du hast eine Art Pseudobegründung geschrieben, warum Deutsche der Ansicht waren Völkermord, Ausbeutung und den Überfall auf andere Länder in ganz Europa begehen zu dürfen.
Und das hat auch nichts mir Marx, Lenin oder Stalin zu tun, denn die haben Deutschland niemals angegriffen. Russland hat sich im 2. Weltkrieg nur verteidigt und in der Folge das Regime zerschlagen müssen.
Denn Deutschland hat Russland im 1. und im 2. Weltkrieg angegriffen und sich dazu auch jedesmal mit der nationalsozialistischen Ukraine verbündet, die ihnen dabei half und vorher zu Österreich-Ungarn gehörte.
Wie aus dem Link zum deutschen Reich in meinem Beitrag zu ersehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich war Deutschland mit Bildung des Deutschen Reichs die 3. stärkste Wirtschaftsmacht der Welt geworden und hatte zudem mit Bismarck noch einen flächenmäßigen Erdteil von Afrika in Größe von fast 1 Billion m² Besitz genommen und sich auch in Asien und dem Pazifik ausgebreitet.
Bis 1914 besaß Deutschland Kolonien mit einer Fläche von 2.658.161 km². In dem Link ist auch eine Aufstellung dieser Fläche.
Deutschland hat das Attentat in Österreich genutzt, einen Krieg auszurufen, nachdem Russland wegen der Unruhen vorsorglich mobilisierte hatte, um sich zu schützen.
Niemand hatte Deutschland den Krieg erklärt, würde ich sagen.
Deutschland war zu der Zeit besessen in seinem Machtbestreben und konnte den Hals nicht voll bekommen. Hat auch schon im 1. Weltkrieg versucht die Ukraine zu besitzen und zu verwalten und ihre Schätze zu stehlen. Wollte sie auch als Kornkammer Deutschlands.
Die ungerechtfertigte Aggression Deutschlands, die zum 1. WK führte, hat Deutschland nachdem es den Krieg verloren hatte, auf Beschluss aller anderer europäischen Länder alles gekostet, die Kolonien wurden konfisziert und es wurden auch weitere hohe Strafzahlungen für die durch den Krieg erzeugten Kosten auferlegt. (Die gerechtfertigten Strafzahlungen für den 2. Weltkrieg hat Deutschland bis heute weitgehend nicht gezahlt.)
Aber auch dann hat Deutschland noch nicht eingesehen, dass es falsch gehandelt hätte und es gab eine starke öffentliche Meinungsmache in Deutschland, dass Deutschland sich für diese Niederlage rächen müsste. So hat man die Menschen auf den 2. Weltkrieg vorbereitet.
Zwischen 1919 und 1932 zahlte Deutschland weniger als 21 Milliarden Mark an Reparationen, die größtenteils durch ausländische Kredite finanziert wurden, die Adolf Hitler 1933 nicht zurückzahlte. Aus dem wiki-Link:
Viele Deutsche betrachteten Reparationen als nationale Demütigung; die deutsche Regierung arbeitete daran, die Gültigkeit des Versailler Vertrags und die Zahlungspflicht zu untergraben. Der britische Ökonom John Maynard Keynes bezeichnete den Vertrag als einen karthagischen Frieden , der Deutschland wirtschaftlich ruinieren würde. Seine Argumente hatten eine tiefgreifende Wirkung auf Historiker, Politiker und die breite Öffentlichkeit.
Zeitgenössische Historiker sind sich einig, dass Reparationen nicht so unerträglich waren, wie die Deutschen oder Keynes behauptet hatten, und dass Deutschland sie hätte zahlen können, wenn der politische Wille dazu vorhanden gewesen wäre.
Reparationen spielten in der Nazi-Propaganda eine bedeutende Rolle. Nach seiner Machtübernahme 1933 stellte Hitler die Reparationszahlungen ein, obwohl Deutschland den Inhabern von Reparationsanleihen bis 1939 noch Zinsen zahlte.
Nach dem Zweiten Weltkrieg übernahm Westdeutschland die Zahlungen.
Das Londoner Abkommen über deutsche Auslandsschulden von 1953 führte zu einer Vereinbarung, 50 Prozent des Restbetrags zu zahlen. Die letzte Zahlung erfolgte am 3. Oktober 2010 und beglich die deutschen Darlehensschulden im Hinblick auf Reparationen.
: https://en.wikipedia.org/wiki/London_Ag…_External_Debts
Marx ist in meinen Augen eine vom Westen gesteuerte Marionette, die, wie man überall nachlesen kann, in engem Kontakt mit höchsten Personen in England und Deutschland stand und von ihnen bezahlt wurde, bevor er auf Lenin traf, sie sich in Russland positionierten und dort das russische System umbauten, nachdem ihre Anhänger die Kaiserfamilie getötet hatten. Ich schätze, dass es mit MAO ähnlich gelaufen ist.
Das ist aber eine ganz andere Geschichte, die rein gar nichts mit der nationalsozialistischen Entwicklung in Europa zu tun hatte.
Denn hier gab es Franco in Spanien, Mussolini in Italien und Hitler in Deutschland. Eine völlig andere Geschichte.
Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus.
Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“
Und auch nach dem 2. WK hat sich Deutschland lieber für die Nato als aggressives Kriegsbündnis als für Neutralität entschieden.
Die Katze lässt das Mausen nicht.
Zudem wurde schon unter Junkers geplant, dass Europa eine Diktatur werden soll.
Der Faschismus ist auch nicht vorbei, sondern lebt gerade überall wieder auf.
Mussolinis Ideen sind auch heute wieder aktuell, denn Meloni z.B. folgt ideologisch Mussolini.
: https://x.com/Umarmbar/status/1824692328692334970
Affenpocken in Ruanda mit BioNTech, Formel 1, EU-Leyen, UK Flüchtlingsdeal und Terrororganisationen
Rund um die angeblichen Affenpocken Fälle gibt es erstaunliche Verbindungen zwischen Pharma, westlichen Regierungen und finanziellen Verflechtungen. Auch ein Formel 1 Projekt und der Flüchtlingsdeal der abgewählten britischen Regierung Sunak geben zu denken. Nebst mehr als fragwürdigen Zahlen von „Fällen“, die die WHO kolportiert.
: https://proxy.metager.de/tkp.at/2024/08…88609cbe7ed76b6
Achtung. Beim RKI steht:
Mpox (früher: Affenpocken) werden ausgelöst durch das Monkeypox-Virus (MPXV), ein behülltes DNA-Virus aus der Gattung Orthopoxvirus. Das Virus ist verwandt mit den klassischen humanen Pockenviren (Variola) und u. a. den ebenfalls als Zoonose bekannten Kuhpockenviren. Das Krankheitsbild von Mpox ähnelt dem diskreten Infektionsverlauf der klassischen Pocken, die Erkrankung verläuft jedoch in der Regel milder.
Und Orthopockenviren stehen schon im IfSG unter meldepflichtige Krankheiten. Das passt ja.
Jedenfalls ist jetzt wieder ein internationaler Notstand ausgerufen.
Und auch wenn die WHO nur Afrika erwähnt, ist mein Begriffsverständnis von international weltweit.
Habe jetzt alle bisher erfassten Studien aus dem sensreceptor-Video hier ab Beitrag #305 eingestellt: Impfschäden - Infos
Warum soll es bei Kindern anders als bei Erwachsenen sein. Die sind ja noch viel empfindlicher.
Immer noch 5.
Das Pseudouridin:
https:/ / www.frontiersin.org/j…89/fcell.2021.789427/full
Review: N1-Methyl-Pseudouridin (m1Ψ): Freund oder Feind des Krebses? - ScienceDirectˍ
N1-Methylpseudouridylierung von mRNA verursacht +1 ribosomales Frameshifting | Natur (nature.com)▹ˍ
Es wird berichtet, dass nicht nur die Medizin im Bereich Krebs, sondern auch das Militär schon sehr lange mit solchen Gentherapien im Bereich Biowaffentechnologie forschen würden und alles, was passieren kann und insgesamt so unberechenbar ist wie ein eingedrungenes Schrapnell, wäre schon im nachfolgenden Papier des Militärs enthalten, weshalb sie es wissen mussten.:
Biodefence US-Militär:
Bewertung der Bedenken im Zusammenhang mit Biowaffen, die den menschlichen Wirt verändern (nih.gov)ˍ
Zu dem Video Beitrag #305 und #306 ein Video in deutsch zur Klage, die Prof. Francis Boyle mit einer unterzeichneten eidesstattlichen Erklärung zusammen mit DeSantis eingereicht hatte und zu der es laut Video auch bereits ein Urteil gibt, von dem man aber nichts liest.
Und weitere Studien aus dem Video zu
5. Polyethylengycol:
Polyethylenglykol - StatPearls - NCBI Bücherregal (nih.gov)ˍ
Im letzten Link wird beschrieben:
Bei der pädiatrischen Bevölkerung liegen der FDA Berichte über Krampfanfälle, Zittern, zwanghaftes Verhalten (einschließlich wiederholtem Kauen und Saugen), Paranoia und Stimmungsschwankungen, Tics, Kopfschmerzen, Sedierung, Aggression, Angst, Lethargie und Wutanfälle im Zusammenhang mit der längeren Anwendung von PEG vor.
Jedenfalls scheint es vielen Menschen unmöglich zu sein, sich das vorstellen zu können.
Man liest seine Gebeine sollen angeblich in Russland liegen.
2022 hatte der russische Außenminister Lawrow in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender Mediaset in Bezug auf die jüdische Herkunft Selenskis und die gleichzeitige Entnazifizierung der Ukraine gesagt:
Ich könnte mich irren, aber auch Adolf Hitler hatte jüdisches Blut. Das bedeutet absolut nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die glühendsten Antisemiten in der Regel Juden sind. „In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf“, wie wir sagen.“
https:/ / daily.afisha.ru/news/…a-vyzvali-v-mid-izrailya/
Darauf hin wurde er gleich nach Israel eingeladen.
Denn die Juden tun sich bis heute sehr schwer damit, dass sie auch daran beteiligt waren.
So gab es auch viele Juden, die die jüdischen Familien erfasst und so erst richtig dem System ausgeliefert haben und sie später abholten und zum Bahnhof brachten, dafür nachher öfter in gute Positionen kamen. Dazu hatte ich letztens ein Video von Hannah Arendt gepostet.
Die Protagonisten sind weitgehend tot, aber viele Fragen sind bis heute offen, weil keiner sie damals klären wollte und auch heute nicht will.
Die Jüdin bei Dr. Fuellmich sagte allerdings, dass im 3. Reich waren Bauernopfer, damit sie seither kritiklos machen können, was sie wollen. ![]()
Also Menschen, die für ein höheres Ziel geopfert wurden, so wie bei einem Krieg und den Gefallenen auch argumentiert wird. ![]()
Nicht nur aktuell ist vieles widersprüchlich und verwirrend.