Löwenzahn und sehr viele andere komplexe Empfehlungen von diversen Gruppen stehen doch schon seit Jahren hier im Forum.
Ich denke, man kann von betroffenen Menschen erwarten, dass sie diesen Thread auch durchlesen.
Löwenzahn und sehr viele andere komplexe Empfehlungen von diversen Gruppen stehen doch schon seit Jahren hier im Forum.
Ich denke, man kann von betroffenen Menschen erwarten, dass sie diesen Thread auch durchlesen.
Dann eine kurze Zusammenfassung zu Markus Krall
Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem
Diverse Ausbildungen in der Wirtschaft. Danach Tätigkeiten wie Risikomanagement Allianz, Boston Consulting Group, Oliver Wyman, McKinsey, Roland Berger, Managing Director bei Goetzpartners.
Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Sonne/Mond Goldhandel. Kralls Management hat 2020 bei einem Umsatz von 2 Milliarden Euro den Gewinn von 5,8 auf 43,3 Millionen Euro wachsen lassen.
Nach dem Tod des Milliardärs August von Finck, Vater Unterstützer der Nationalsozialisten und er zuletzt Unterstützer der AfD, gab es einen neuen Degussa-Eigner, der andere Ansichten hat und Krall mit sofortiger Wirkung freisetzte.
August von Finck ist bereits häufiger als Spender aufgefallen. Er folgt damit quasi einer Familientradition: August von Finck senior war einer der größten Finanziers der Nazi-Partei NSDAP. Im Zuge der „Arisierungen“ bereicherte sich seine Privatbank „Merck Finck & Co.“ dann an jüdischen Banken. Der Sohn, dessen Vermögen auf etwa fünf Milliarden Euro geschätzt wird, wurde zunächst als Unterstützer von Franz-Josef Strauß bekannt. 2011 kam an die Öffentlichkeit, dass von Finck Geld an die FDP gespendet hatte. Daraus wurde der „Mövenpick-Skandal“, in dessen Zuge Steuern für Hoteliers gesenkt wurden. Eigentümer der „Mövenpick“-Hotelkette: August von Finck.
Schon Anfang der 90er Jahre unterstütze von Finck die erste Anti-Euro-Partei „Bund freier Bürger“ mit 4,3 Millionen Euro. Und auch zur heutigen AfD-Politikerin Beatrix von Storch gibt es schon länger Kontakte: An ihr früheres Projekt „Bürgerkonvent“ flossen ebenfalls Millionen. Womöglich auch deshalb vermutete die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung bereits 2013 enge Kontakt zwischen von Finck und der AfD. Ulrich Müller von Lobbycontrol fordert eine schonungslose Aufklärung, um Verstöße gegen das Parteiengesetz ahnden zu können.
(Quelle / Zitat: Frankfurter Rundschau: Der (un)heimliche AfD-Unterstützer von Jan Sternberg)
Politisch erst CDU, dann Reichsbürger-Kontakte, dann Mitglied Werteunion, die er nach Ablehnung einer führenden Position verlassen hat, starke Orientierung zur AfD. Hat sich aktuell zum Ziel gesetzt, die Stimmen der AfD massiv zu erhöhen. Er wirbt damit, dass er „Mehrheiten rechts vom Linken Altparteienblock“, schaffen will.
Um seine Weltanschauung zu kennen, schaut man sich am Besten die 1-2 Sternebewertungen seiner Bücher an. Z.B. zu Die Bürgerlichen Revolution.
Denn die positiven Bewertungen von Parteifreunden sagen wenig aus. ![]()
Da stellt man dann fest, dass seine Vorstellungen dem 1. AfD-Programm sehr nahe stehen und noch ein paar eigene Vorstellungen enthalten.
Er schwärmt vom heiligen römischen Reich deutscher Nationen, wünscht sich eine Monarchie in Deutschland und natürlich auch wieder eine mächtige Kirche, ist für die Abschaffung staatlicher Sozialkosten (im AfD-Wahlprogram sollte schon alles wie in den USA über Versicherungen laufen), für AKWs, Wirtschaft stets im Mittelpunkt- superneoliberal. Staatliche Schulen und Kindergärten weg. Alles über Privateinrichtungen.
Frauen zurück in die Vergangenheit. Keine Abtreibungen mehr. Frauen, sollen wieder viele Kinder bekommen, weil das natürlich wichtig ist, wenn man die fehlende Bevölkerung nicht mit Ausländern ersetzen will. Völlig logisch oder?
Homosexuelle und Lesben dürfen laut ihm nicht gleichgestellt werden mit Heterosexuellen.
Mehr Geld fürs Militär, weil die Bundeswehr eine Söldnerarmee ist.
Einrichtung einer Taskforce mit Aufstockung Justiz und Polizei.
Abschaffung des im BGB verankerten Vertragsrechst für Miete, Pacht, Arbeit.
Das liest sich eher, als sollte das Volk entrechtet werden.
Dazu eine Art 3-Klassen-Wahlrecht.
Aber der beste Vorschlag von Krall ist natürlich, dass Empfänger von staatlichen Sozialleistungen nicht mehr wählen dürfen. Voll cool.
In einem youtube Video sagte er auch schon, dass Bafög- und Sozialhilfeempfängern und Arbeitern in subventionierten Betrieben ggf. das Wahlrecht entzogen werden solle.
Das gilt dann natürlich nur für die, die einen deutschen Pass haben. ![]()
Das ist dann auch eine wahre Dystopie.
Aus den Rezensionen:
Das hat nichts mit Bürgertum zu tun, sondern mit der Stärkung der Rechte der geldlich Privilegierten. Daher müsste der Buchtitel richtig heißen: Revolution der Reichen gegen das Bürgertum.
"Anschließend müsse man sich auf den Aufbau einer medialen Gegenmacht konzentrieren, die die Kampagnen ausrollt – zunächst über alle gängigen Online-Plattformen, dann über die klassischen Medien. Die Themen der Kampagnen wären unter anderem: christlich-abendländische Werte, die Rückeroberung der Sprachhoheit, die Vermittlung der marktwissenschaftlichen Philosophie zum Wohle aller sowie Kampagnen zu Bürgerrechten und dem Widerstand gegen die Feinde der freiheitlichen Ordnung." (Krall)
" Feinde der freiheitlichen Ordnung" sind laut Krall all jene, die nicht seiner Meinung sind...
Immer noch Verona 1822.
Gleiche Mittel vor einem anderen Hintergrund.
Torcer, Du kannst dich jetzt schon freuen, wenn die AfD Renten, Arbeitslosengeld und alle staatlichen Leistungen einschl. dem Gesundheits- und dem Bildungssystem dann komplett privatisiert, Sozialleistungen weitgehend abschaffen wird und die Bürger noch sehr viel weiter entrechtet werden.
In meinen Augen ist das ein Rattenfänger wie er im Buch steht und die Menschen sind die Ratten.
Bei dir ist der Geschäftsmann zur Stärkung rechter Stimmen ja schon sehr erfolgreich.
Liegt vielleicht an Berlin.
Wir wissen alle, was in Deutschland und der kompletten westlichen Hemisphäre los ist, seit der Great Reset angesagt ist. Natürlich stinkt das allen. Aber ich glaube nicht, dass auch nur einer, der unter dem Video kommentiert, seine Weltanschauung kennt oder wirklich teilt.
Man sieht übrigens genau das gleiche Verhalten gegenüber Asylanten in den USA. Aber auch Obdachlose kamen während der Pandemie bei uns ins Hotel, wenn es keine andere Unterkunft gab.
Man sollte nicht das, was jetzt auf Weisung der EU und USA bei uns veranstaltet wird, als Grund nehmen, diese Rechten zu fördern, die genau das nutzen, als würden sie für das Volk argumentieren. Großer Fehler.
Natürlich bin ich wie jeder dafür, dass unsere Welt wieder normal wird. Aber sie haben uns ja versprochen, dass das auf keinen Fall passieren wird.
Man sieht den ganzen Unterschied in der Manipulation doch schon an Köln mit seinen ca. 600 unbegleiteten afrikanischen Kindern und Jugendlichen.
Alles in Zusammenhang mit Migranten wird von der rechten Szene immer und grundsätzlich aufgebauscht, wie eine Katastrophe aufgemacht und die Razzia wie ein Skandal.
Dabei gibt es unter den ca. 600 nur eine kleine Gruppe problematischer Kindern, die diese Diebstähle begehen und dieser Gruppe galt auch die Razzia. Ist doch gut. Die stehen jetzt zum Schutz der Bürger unter erhöhter Kontrolle und werden bei weiteren Verfehlungen in ein Heim kommen. Kinder unter 14 sind bei uns strafunmündig. Ich finde, da hat die Polizei doch Mal was Richtiges zu tun. ![]()
In meinen Augen sind die Leute erst den Spritzen nachgelaufen ohne sich dazu zu informieren, um was es dabei wirklich geht.
Jetzt rennen sie den Rechten hinterher, ohne sich zu informieren, um was es dabei wirklich geht. ![]()
Torsten, nach deinen Schilderungen muss man ja etwas daneben sein. ![]()
Man liest auf jeden Fall, dass sehr vieles von den Sachen, die in dem Bereich beworben werden gar nicht wirklich wirken soll.
Und dann kommt noch dazu, dass es Nachts auch noch Stromtheater aus den Steckdosen geben soll.
Manchmal kann es vielleicht auch schon helfen, wenn man das Bett etwas umstellt und wo möglich kann man den Anschluss an den eigenen PC auch noch anders regeln.
Bei youtube gibt es auch alle Heilfrequenzen als Töne.
Hasserfüllte Rassisten bezeichnen, genau das machst du und schau mal was in Schweden los ist! Ich glaube Schweden war mal das Ausländerfreundlichste Land in Europa?! Was früher mal war, dafür bin ich nicht verantwortlich, genauso wie für den ersten und zweiten Weltkrieg und wenn ich heute eine Deutsche Fahne aus dem Fenster hänge bin ich Rassist oder was? In den Straßen von Berlin hängen derzeit ganz andere Fahnen, werdet mal wach, wir befinden uns im Jahr 2024!
Von mir aus kann jeder die deutsche Fahne aus dem Fenster hängen.
Da frage ich mich eher, wie so jemand drauf sein muss, denn ich würde das niemals tun. ![]()
Ich bin aber auch nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Ich kenne keinen Grund warum ich das sein sollte. Das ist keine Charaktereigenschaft. Wenn man von der Vorliebe für Denunziation absieht. ![]()
Ich habe nur das Glück in einem vergleichsweise wohlhabenden Land geboren zu sein, zumindest vor dem Hintergrund, dass manche Menschen glauben, die Seele alleine würde sich den Körper aussuchen. ![]()
Aber bei uns hängen keinerlei Fahnen. ![]()
Man braucht doch nur genügend Menschen, die man Verhetzen kann und ein paar Vorfälle mit Migranten und schon hat man viele Menschen auf seine Seite gezogen. Hat bei den Genspritzen doch auch super geklappt. Ist im Prinzip genau dasselbe. Manipulation und Stimmenfang.
Das kennen wir Deutschen doch am Allerbesten durch Jahrhunderte lange Hetze gegen Juden. Auch direkt von der Kanzel. Beschäftige dich einfach mit Geschichte und wen es im 3. Reich alles getroffen hat.
Ist doch egal, ob Juden oder Moslems. Könnten auch Rothaarige oder Ungeimpfte sein.
Wir sind natürlich nicht für das verantwortlich, was vor unserer Geburt passierte.
Aber wir haben durch den 2plus4 viele Länder um die ihnen zustehende finanzielle Wiedergutmachung betrogen und es gibt genug Menschen in anderen Ländern, die bis heute auf eine Entschuldigung für die grausamen Taten durch Europa im Kolonialismus warten.
Viele Länder und Völker haben das alles nicht vergessen, weil sie Angehörige verloren und gelitten haben.
Erst vor Kurzem wurde von Polen eine Forderung dieser Art gegen Deutschland formuliert.
Und wenn der 2plus4 jetzt eigentlich ungültig wurde, weil militärische Aktionen durch die vereinbarenden Länder gegen Russland ausgeschlossen wurden und ihn ungültig machen, dann sind diese Forderungen rein theoretisch eigentlich auch wieder aktuell.![]()
Die verbotenen Macheten und Springmesser konnte doch jeder illegal kaufen. Springmesser besitzen auch viele Deutsche, vor allem die stramme Rechtsfraktion. Ich erinnere auch an Vorfälle durch Deutsche mit Macheten und Springmessern.
Mir fiel gerade der Fall in Norwegen ein. Rechte haben wir schon lange überall auf dieser Welt.
deutschlandfunkkultur.de/norwegen-und-der-massenmord-zehn-jahre-nach-breiviks-tat-100.html
Nicht zu vergessen, dass Schweden völlig mutiert ist, und jetzt erstmals auch in der Nato ist. Es gab einen hauchdünnen Wahlsieg der Rechten, wobei diese Wahl mit Sicherheit etwas mit der Nato zu tun hatte. Denn Überraschung, die regierenden Parteien waren gegen den Natobeitritt.
Die Grünen und die Linkspartei wollen nicht, dass Schweden der NATO beitritt (sverigesradio.se)ˍ
Da mussten die Rechten doch gewinnen, damit die NATO ihr Ziel erreicht. ![]()
Unsere Migranten am Ort haben eine Bleibe bekommen und bekommen die festgelegten Asylgelder.
Zudem wurde für sie gesammelt, damit sie Fahrräder und Handys haben.
In den meisten Ländern gibt es kein Festnetz und Mobiltelefon ist dort das einzige Kommunikationsmittel.
Fahrräder, damit sie besser einkaufen gehen können, da die Einkaufsmöglichkeiten etliche km von ihrer Unterkunft entfernt sind.
Die Leistungen für Asylbewerber in Deutschland sind im Jahr 2024 gestiegen, da sie gesetzlich an die Entwicklung der Preise und Nettolöhne gekoppelt sind. Nach Angaben des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales erhalten alleinstehende Asylbewerber nun 460 Euro im Monat.
In Deutschland erhalten alleinstehende Asylbewerber nach Angaben des Mediendienstes Integration derzeit rund 18 Prozent weniger Sozialhilfe als deutsche Staatsbürger, anerkannte Geflüchtete und Flüchtlinge aus der Ukraine. Erst nach ihrer Anerkennung als Geflüchtete erhalten sie das volle Bürgergeld, das momentan bei 563 Euro pro Monat liegt.
2023 waren die Leistungen noch niedriger. Bayern hat eine Auflistung erstellt.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/asylbewerber-wie-viel-geld-und-welche-leistungen-bekommen-sie,Tt2Se7H
Wenn ein Rentner Flaschen sammelt liegt es natürlich an den niedrigen Einkünften während seines Erwerbslebens. Aber es kann auch daran liegen, dass er weder Grundrente noch Wohngeld Plus beantragen will.
Der VdK hatte neulich geschrieben: Auch wenn es für junge Leute heutzutage ein selbstverständliches Recht ist staatliche Leistungen zu beantragen, wollen viele ältere Menschen nicht vom Staat abhängig sein und empfinden das als Schande. Sie würden immer wieder feststellen, dass ein Teil der Rentner ihre Rechte nicht wahrnehmen würden.
Obdachlose sind ein spezieller Fall, den kann man nicht mit Migranten und Rentnern vergleichen. Die haben aber auch Anspruch auf Sozialleistungen, also die 563 Euro..
Die UN wurde von Leuten wie Rockefeller mitgegründet, weshalb ich nicht so ganz daran glaube, dass sie erst kürzlich von den US-Eliten übernommen wurde.
Aber ich hatte bereits geschrieben, dass Galalae geschrieben hatte, die UN hatte nach dem 2. WK entschieden, dass Deutschland mit Fremden zu durchmischen ist, damit den Deutschen der Rassismus ausgetrieben wird.
Hat nie wirklich allzu viel genutzt. Die Polizei war über Jahrzehnte auf dem rechten Auge blind, wie man auch gut an der NSU sah, die mehrere türkische Kleinunternehmer getötet hat. In D haben auch schon genug Asylheime gebrannt.
Ich hatte dir auch geschrieben, dass wir mit 2.620 Milliarden verschuldet sind, was ein Vielfaches des Bundeshaushalts von ca. 477 Milliarden entspricht.
Oder ungefähr dem Doppelten des Staatshalts, der aus allen dem Staat und dem Volk gehörenden Anlagen besteht.
Wir sind in dem Sinn schon längst an andere verkauft, die über uns bestimmen, wie Du vielleicht schon bemerkt haben solltest.
Unsere Politiker sind Marionetten für andere und ich glaube keine Sekunde daran, dass es bei einer Weidel anders wäre, denn ich hatte das erste Wahlprogramm dieser Partei gelesen und das war nicht für das Volk, sondern für die Wirtschaft und superneoliberal.
Frau Weidel ist ohne Zweifel sehr klug und sagt sehr oft das Richtige, aber ich traue ihr nicht.
Kannst ja nach Italien schauen, wie schön Meloni alle Sozialen Leistungen gekürzt hat.
Was bei uns vereinzelt durch Migranten passiert, kommt nicht einmal ansatzweise in die Nähe dessen, was wir der Welt mit Nato-Unterstützung, Natoeinsätzen, Kolonialismus und im 3. Reich angetan haben. Zudem spielt es in meinen Augen keine bedeutende Rolle, dass es immer wieder Zwischenfälle mit Migranten gibt. Rassismus ist nur Ablenkung.
Die Leute aus Afghanistan, die für Deutschland ihr Land verraten, ihr Leben riskiert und möglicherweise durch ihren Verrat dort sogar deutsche Leben gerettet haben und mit neuer Identität ausgestattet wurden bevor sie ins Land kamen, dürften Verträge haben, die sie mit besonderen Leistungen belohnen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht verwunderlich.
Migranten haben die 2,6 Billionen Euro Schulden jedenfalls nicht verursacht, oder die Spritzen, oder das Kriegsszenario gegen Russland oder die Klimapolitik und auch nicht den Grund verursacht, warum sie hier sind und nicht in ihrer Heimat.
Zudem werden in den nächsten Jahren viele Millionen Menschen aus dem Arbeitsleben fallen und in Rente gehen und ein gewisser Prozentsatz ist durch die Spritzen arbeitsunfähig geworden, für die es keinen deutschen Ersatz gibt.
Das Land wird auch viele Menschen für niedere Arbeiten brauchen.
Es wird wie immer so sein, dass die besseren Jobs hauptsächlich für die Deutschen und die intelligenten Ausländer sind.
Was möchtest Du eigentlich mit deinem rechten Aktionismus erreichen?
Das wieder mehr Asylheime brennen, das es Bürgerkrieg gibt, das Deutschland wieder Lager errichtet, das Deutschland die Rechten wählt, die dann überraschender für das Volk noch viel schlimmere Maßnahmen einführen werden?
Ich kapiere es nicht.
Ich hatte mir gestern fast den ganzen Tag Zeit genommen, um dir manche Dinge zu erklären. Ich glaube nicht, dass es etwas geholfen hat.
Ich erinnre mich, dass es in der Zeit als ich in Frankfurt lebte auch Probleme gab. Das waren Menschenhändler-Banden, die soweit ich erinnere, Erwachsene und auch Kinder aus Rumänien regelrecht zum Betteln und Klauen abgerichtet hatten.
Damals hieß es, dass viele Mütter in Rumänien so arm waren, dass sie ihre Kinder verkauft haben.
Den Menschen, auch den Kindern wurden dann vor den Menschenhändlern teils die Knochen gebrochen und sie wurden absichtlich deformiert und körperlich behindert, damit die Deutschen mehr Mitleid hatten und mehr spendeten.
Es hatte einige Jahre gedauert, bis die Frankfurter Polizei das damals im Griff hatte.
Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass ich irgendwann davor Anfang der 80er auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war.
Da gab es an einem Stand einen Teddy, der mir sehr gut gefallen hat, den ich aber zu teuer fand. Ich habe dann einen billigeren gekauft.
Kurz darauf wurde mir auf diesem Weihnachtsmarkt meine Geldbörse geklaut und das Geld war weg.
Da hatte ich mich vor allem geärgert, dass ich mir nicht den Teddy geholt hatte, der mir besonders gefallen hat.
Ich hatte eh nicht mehr Geld mitgenommen, als ich vor hatte auf dem Weihnachtsmarkt auszugeben.
Als Frau in Begleitung von Kollegen war nicht einmal dieser Verlust ein wirkliches Problem, da ich danach halt eingeladen wurde.
Es gab auch zu allen Zeiten Taschendiebe und Zeiten, in denen die Armut bei uns groß war und es viele Taschendiebe gab.
Es ist wahrscheinlich der älteste und heute noch weit verbreitete Diebstahl der Welt.
Natürlich ist es ein Problem, wenn in Köln um die 600 afrikanische unbegleitete Kinder Im Alter bis zu 17 Jahren leben, denn die haben sich möglicherweise ohne Eltern bis hierher durchgeschlagen oder sie auf dem Weg verloren. Es gab schon genug Bootsunfälle.
Dazu kommen überall auf dem Weg Aufenthalte in Lagern und die ständige Gefahr des Kindsmissbrauchs. Auch Organentnahmen von Migranten, deren Leichen man vor türkischen Auffanglagern findet, sind keine Seltenheit.
Ich denke, dass diese Kinder längst gelernt haben müssen sich selbst Nahrung zu beschaffen und auch das Vertrauen in Menschen verloren haben.
Und natürlich ist es für die Kölner ein Problem, wenn sie beklaut oder überfallen werden.
Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was Du mit deinem aus der Not der Menschen erwachsenen Aktionismus erreichen willst. ![]()
Das Problem dabei ist in einen Augen weniger, dass es solche Probleme genauso schon seit vielen Jahrzehnten mit deutschen Kindern und eingedeutschten Kindern gibt und sicherlich auch schon immer gab.
Ein guter bereits verstorbener Freund hat Jahrzehnte in Hanau als Jugendsozialarbeiter mit solchen Kindern und Jugendlichen gearbeitet.
Das Problem ist, wie die Rechten jedes Problem, dass es eigentlich schon seit Jahrzehnten in Zusammenhang mit Kindern aller Nationalitäten gibt, jetzt für ihre Ziele nutzen. Aber ohne mich.
kjeldt, ich habe mir auch schon überlegt, ist, ob die Löwendiät dir helfen könnte.
Denn es gab auch Fälle mit Borreliose und vielen Autoimmunerkrankungen, die damit geheilt wurden. Siehe die Videos.
Carnivore Ernährung - Erfahrungen und Tipps▪![]()
Das ist eine Eliminationsdiät, die nur erfordert die Ernährung komplett auf Fleisch von Säugetieren umzustellen. Lena macht es vor.
zu 5. Das Spike Protein, das so gut wie alle Hersteller nutzen:
Weiter Beitrag #318
Hallo kjeldt, wir hatten doch schon zu dieser Frage diskutiert, so weit ich erinnere.
Es ist eigentlich logisch, dass eine Blutwäsche immer nur das Blut reinigen kann. Das heißt, wenn die Spikes im Gewebe sind, sind sie nicht von der Blutwäsche betroffen und werden später ins Blut übergehen.
Bei manchen soll es helfen, bei anderen nicht. Eine Blutwäsche wird dabei nicht reichen.
Wahrscheinlich ist es auch eine Frage der Kosten, ob man es probieren kann.
Alternativ gibt es noch die russische Apharese, die wesentlich günstiger ist.
Aber das Wichtigste wäre die Produktion zu stoppen.
Falls Du englisch kannst, und weil es noch deine Verhandlung gibt, ich hatte an anderer Stelle ein Video eingestellt, dass ich für das bisher interessante halte und mir einmal komplett angesehen hatte.
Auch interessant, weil es mit sehr vielen Studien hinterlegt ist.
Ich finde es so wichtig, dass ich gerne jede einzelne Studie des Videos zusammenstellen würde.
Dann könnte man noch die einzelnen Aussagen oder zitierten Sätze daraus hervorheben.
Kann sein, dass ich auch welche übersehen hatte, weil ich teilweise schnell durchgegangen bin.
Habe damit angefangen die Studien zusammenzustellen.
Aber das überschreitet die gewünschten 3 Links pro Beitrag bei Weitem.
Zudem ist einiges daraus hier bereits eingestellt. Aber ich poste dir jetzt das Video und einige der Studien.
: https://x.com/SenseReceptor/status/1819437546197180900
Einige Zeitstempel, falls Sie zwischendurch springen möchten:
( 5:16 ) Punkt eins: Die Biowaffeninjektionen *erhöhen* Ihre Chancen, an „COVID“ zu erkranken
( 7:25 ) Punkt zwei: Die „Nebenwirkungen“ der Biowaffeninjektionen sind schrecklich, weit verbreitet und endlos
( 25:49 ) Punkt drei: Die Injektionen verursachen sogenannte „weiße, faserige Gerinnsel“
( 31:32 ) Punkt vier: Es gibt *absichtliche* Unterschiede zwischen den COVID-Injektionschargen
( 35:51 ) Punkt fünf: Die COVID-„Impfstoffe“ verhalten sich mechanistisch wie Biowaffen
( 51:30 ) Die WHO und das Warum
Es wird gezeigt, dass ein Mann, der damals am Biowaffenverbot beteiligt war, Dr. Francis Boyle, sie als genau das bezeichnet bzw. als Nazicovid-Frankenshots, weil es dafür seiner Ansicht nach kein anderes Wort gibt. Er ist kein Impfgegner.
2. Es wird eine Studie gezeigt, in der man sieht, dass 2 Spritzen ausreichen, um Long-Covid zu bekommen und in der 2. Abbildung unten, dass die Menschen um so öfter an Covid erkranken, um so öfter sie gespritzt wuden.
Auch auf die Folgen für die weibliche Fruchtbarkeit wird eingegangen.
https:/ / academic.oup.com/ofid…icle/10/6/ofad209/7131292▹
3. Es werden diverse Bilder und Thermoaufnahmen zur künstlichen Blutverdickung gezeigt.
Es gibt bereits viele Studien zu den sich nach den Spritzen bei vielen Menschen bildenden White Clots im Internet.
Wir haben schon einen Thread zu dem, was in den Spritzen enthalten ist und ich hatte die Bilder der Thermoaufnahmen gepostet.
Es wird genau erklärt wie und warum die white clots entstehen und wie sie im Körper weiter wachsen. Es wird vieles gezeigt.
Mir ist das aber zu viel zum übersetzen.
Vielleicht wird das Video bald bei einem alternativen Videokanal übersetzt eingestellt.
4. Die Studie die wir schon kennen zu den unterschiedlichen Chargen hatte ich schon in unserem entsprechenden Thread zu den unterschiedlichen Chargen gepostet.
5. Es folgen die Folgen der verwendeten Substanzen auf den Menschen, bei denen meist nur ein spezieller Punkt bei einer Studie herausgehoben wurde.
3 Studien zu Polyethylen Glycol und der Hinweis auf eine Eintragung in einem Fachbuch zu Polyethylen Glycol.
4 Studien zu dem von fast allen Herstellern verwendeten Spikeprotein.
3 Studien zu dem Pseudouridin
1 Studie biologische Abwehr US-Militär
(da bin ich gerade erst bei 40 Minuten von 1:04) An dem Punkt geht es darum, dass Army und Navy seit 25 Jahren mit Biowaffen forschen und genau wussten, was passiert.
Weiter bin ich beim 2. Mal durchschauen noch nicht. Und kurz darauf wird schon die nächste Studie gezeigt. Wahrscheinlich kommen noch viele.
Dazwischen kurze Videos von Betroffenen und von verschiedenen Experten, die die verschiedene Punkte erläutern.
Es ist böser als böse. ![]()
Ich poste dir im nächsten Beitrag daraus die Studien zu den Spikes und in denen das Herz erwähnt wird.
Bei youtube gibt es auch lange und ausführliche Videos mit dem Arzt.
Man kann die Videos auch übersetzen lassen. Das geht über die Einschaltung des Untertitels und dann übersetzen lassen.
Nun ist der Mann ja Italiener und da die Leistung zurückgeht, wird auch die Übersetzung immer schlechter.
Also ich rede nicht von den Demonstranten, denn das waren ja ganz normale Leute aus dem Volk, die jede beliebige politische Ansicht haben konnten, sondern von Leuten wie Reitschuster, compact, usw.
Ich habe mich sehr oft mit meinem guten Bekannten auch genau darüber ausgetauscht, dass es neben manchen Ärzten und Wissenschaftlern fast nur die rechte Ecke ist, die sich geäußert hat, weil die Altlinke praktisch nicht mehr vorhanden ist und erschreckenderweise häufig umgekippt ist.
Das, was sich heute links nennt, ist ja eh nicht links.
Sehr viele Menschen mit anspruchsvollen politischen Ansichten sind im Covid-Nirwana verschwunden, als könnten sie nicht mehr denken.
Selbst : https://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky der in einigen Kreisen über Jahrzehnte regelrecht verehrt wurde, ist umgekippt und hat die Leute an die Spritzen getrieben
Was da passiert ist, kann man nicht wirklich erklären. Als hätten eine Menge teils sehr kritischer und reflektierter Leute ihren Verstand verloren.
Also schon vor den Spritzen. ![]()
Ansonsten denke ich z.B. an die Milliarden überflüssige Begrüßungsgelder oder den Umtausch der Ersparnisse 1:1 bis 1:2, auch wenn das Geld nachher im Westen gelandet ist. Meine SchwiMu ist vor ca. 70 Jahren mit den Kindern über Berlin aus der DDR geflüchtet und hat sich tierisch aufgeregt.
Und man sah auch nur Leute aus dem Osten im TV, die ständig nur forderten. Kohl hatte ja blühenden Landschaften versprochen.
Obwohl die CDU da eine ganz andere war. Total autoritär und erschreckend, was ich i Ansprachen gehört habe.
Natürlich gab es auch Veruntreuung und Fehlplanung. Für die BRD normal. ![]()
Aber die Zufahrt zur ehemaligen DDR war auch wichtig. Die Verbindung in den Osten war ja weitgehend gekappt, wie ich irgendwann im Harz gesehen hatte.
Musste meinen letzten Beitrag auch anschließend sehr einkürzen und habe manches rausnehmen müssen, denn ich weiß, dass sie das Volk verraten und belogen und total vernachlässigt haben.
Ich weiß nur, dass da, wo wir im Odenwald wohnten die Straßen absolut beschissen waren und dass sehr vieles in der DDR in neuem Glanz erstrahlte.
Ich hatte mir irgendwann frei genommen, war ja selbstständig, und bin mit dem Auto alleine über die A4, die eine Baustelle war, nach Dresden gefahren, um dort testweise auf eigene Kosten 1 Woche für eine Frankfurter Werbefirma zu arbeiten. ![]()
Weil es mich halt interessierte, ob Verkauf was für mich ist. Vorher hatte ich eine Verkaufsschulung. Bücher sind alle von 98.
Aber ich glaube ich könnte höchstens Vorwerk verkaufen. Mercedes ist ja auch nicht mehr, was es mal war.![]()
Zumindest kann ich jetzt verstehen, wie sich ein Verkäufer fühlt, wenn er was verkauft.
Dresden sah jedenfalls sehr prunkvoll aus und Lotti Krekel hab ich auch noch getroffen.
Und bei Erfurt gab es eine moderne Raststätte.
Dass beim Aufbau Ost viel Konkurrenz platt gemacht wurde, ist mir auch klar. Habe sogar Mal eine Uhr von Glashütte für 10 DM gekauft und mich gefragt, warum die so billig ist.
Aber Oskar Lafontaine hatte damals ja gleich gesagt, dass es so ablaufen wird und davor gewarnt, wenn die DDR nicht zu Beginn ein separater Landesteil mit neuem Namen bleibt, der sich zuerst aus sich selbst heraus entwickelt und nur von uns unterstützt wird, wird sie von der westlichen Konkurrenz aufgefressen. ![]()
Und nachher ging es nur noch darum die gesetzlichen Sicherheiten für Arbeitnehmer, die sie sich lange erkämpft hatten, immer weiter abzubauen, Leiharbeiter wie Freiwild einzuführen und diese fürchterlichen 1 Euro-Jobs und die Gewinne der Unternehmen im Gegensatz zu vorher sehr stark zu minimieren.
Der Verräter Schröder war ja noch schlimmer als die CDU und hat umgesetzt, was die CDU sich nie getraut hätte.
1. Wie gesagt es gibt etliche Berichte dazu das die Aufbau Ost Gelder im Westen gelandet sind oder in Dunklen Kanälen. Was denkt ihr wo der Begriff „Besserwessi“ herkommt. Man hat jene Experten die man in den Verwaltungen loswerden wollte rüber geschickt, damit sie beim Planen und der Verwaltung helfen. Und die haben sich aufgeführt als wenn hier alle zu Blöd währen zum Denken.
2. Viele die rüber sind berichten das sie auf Arbeit angemacht wurden, weil sie zu schnell waren. Wir haben im Osten meist das was anlag schnell erledigt und dann gewartet auf der Arbeit. Im Westen wird vieles allerdings in die Länge gezogen und zwischendurch öfter Pause gemacht. Wenn es zu schnell fertig ist, gehen ja Stunden flöten für die man noch kräftig kassieren könnte. Selbst erlebt als im Ingenieurbüro in Bad Oeynhausen gearbeitet habe.
Zu 1. dunkle Kanäle waren die mindestens 22 Milliarden, die über die Treuhand verschwunden sein sollen. Wer weiß was noch, denn die waren ja alle unantastbar und konnten machen, was sie wollten. Da hat man gleich gemerkt, was das Volk in der BRD wirklich zu sagen hat.
Zum Rest kannst Du gerne was posten. Aber zu den Planungskatastrophen haben wir ja genug Beispiele.
Doch letztlich ändert sich nichts, weil es eben immer noch 2.620 Milliarden Schulden bleiben und wir quasi verkauft wurden.![]()
Jetzt haben wir wirklich Glück, wenn der Krieg nicht auch zu uns kommt. Denn natürlich sind Europa und die USA mit Russland im Krieg.
Zu 2. da habe ich teils ganz andere Erfahrungen gemacht.
Mein Drama mit dem Leihleuten aus dem Osten hatte ich ja schon geschrieben. Das war wirklich fürchterlich.
Aber auch fürchterlich, dass sie gar keinen Antrieb mehr hatten. Wahrscheinlich sind viele desillusioniert und frustriert.
Ich hatte auch von Verwandten gehört, es ist normal, dass alle in der DDR während der Arbeit einkaufen gehen und sich morgens anstellen müssen, um noch was zu bekommen. Mittags wäre alles Wichtige weg.
Mein erstes Erlebnis: Als wir im Odenwald wohnten ist 1 junges Ehepaar unten eingezogen. Angeblich beides Maschinenbautechniker.
Ich hatte in Offenbach einen günstigen Autoschrauber an der Hand und sie fragten mich, ob ich ihr Auto da vorstellen könnte, wenn ich eh nach Frankfurt zum Kunden fahre. Dann wollte ich mir den Rückspiegel einstellen, ohne fahre ich nicht, und hatte ihn in der Hand.
Die Maschinenbautechniker hatten ihn festgeklebt.
Fand ich sehr lustig.
Hab dann als Nichtmaschinenbauer die Befestigung abgeschraubt und mein Mann hat ihn wieder daran befestigt.
Aber drei ehemalige Kollegen meiner letzten Firma waren auch aus dem Osten und in jeder Beziehung völlig in Ordnung.
Einer davon die Mama aller jüngeren Servicetechniker und Monteure, den ich sehr mochte.
Ein anderer hat leider seine Frau an einen anderen Mann verloren, da es eben kein Zustand ist, wenn die Frau mit den Kindern im eigenen Haus auf der anderen Seite des Landes sitzt. ![]()
Es sollte nicht sein, dass man vor Ort keine Arbeit findet, von der man leben kann.
Und es ist super ärgerlich und traurig, dass der Westen sich sicher auf viele Arten bereichert hat und sie mit dieser Art Aufbau für diese Unmengen Geld vielleicht einige blühende Landschaften geschaffen haben, aber den Menschen die Perspektiven für das Leben in ihrem Land genommen haben, was für uns alle eine ganz andere Bedeutung haben würde.
Heimat hat ja auch eine Bedeutung. ![]()
Wir hatten uns 2022 auch schon mit damit beschäftigt: Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?▪![]()
Ich hatte ja darauf getippt, dass die Nebenwirkungen der Genspritzen als eigene Krankheit definiert werden, so wie das mit allen möglichen anderen Erkrankungen durch die Spritzen bei uns der Fall ist.
Bilder zu diversen Hauterkrankungen sieht man nur, wenn man die Original-url aufruft: Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?▪![]()
naturkind, es gibt eine Maskenstudie aus Japan von 2012, wo irgendwann vor Jahrzehnten aber auch bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe eine Situation war, bei der man alle zum Maskentragen gezwungen, es empfohlen hatte oder die Menschen sie von sich aus trugen.
Die Studie hatte ich lange gesucht um sie einzustellen.
Sie besagt in etwa, dass gesundheitsbewusste Japaner aus Rücksicht und Vorsorge Maske tragen, das Tragen von Masken für Japaner aber auch eine Art Risikoritual ist, obwohl sie nichts nutzen. Corona: Der Trick mit dem Virus▪![]()
In den USA wurde das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit aber längst wieder mit hohen Strafen belegt. Ist eine Art Vermummungsverbot. ![]()
Und das gilt in D teilweise auch wieder. Also Autofahren mit Maske ist jetzt wieder strafbewehrt und auch bei Demos usw.
Im Versammlungsgesetz ist festgeschrieben, dass Vermummungen bei öffentlichen Versammlungen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, die im Freien stattfinden wie z.B. Fußballspielen verboten sind. Auch auf dem Weg zu solchen Veranstaltungen dürfen Sie keine Utensilien tragen oder mit sich führen, mit denen Sie sich vermummen können.
Der Begriff “falsches Paradigma” ist unter den Denkern der Freiheitsbewegung.....
Diejenigen, die Du für die Denker der Freiheitsbewegung hältst, die in der Pandemie fast die Einzigen waren, die den Mund aufgemacht haben, sind in meinen Augen in großer Mehrheit politisch mehr oder weniger rechts stehende Personen.
Ich halte diese rechte Bewegung für eine Bedrohung und für ein großes Problem.
In allen europäischen Ländern lebten auch schon lange vor dem 2. Weltkrieg genügend Menschen aus anderen Ländern und manch einer der heute denkt, er wäre Deutscher ist nur der Nachkomme eines irgendwann eingereisten Ausländers.
Seit Ende des 2. Weltkriegs gibt es auch bei uns eine ganze Menge Ausländer, die geholt wurden, um unsere Gefallenen zu ersetzen, und den Wohlstand Deutschlands mit aufgebaut haben.
Aber der Rassismus im westdeutschen Volk war zu allen Zeiten ungebrochen. Man glaubt doch nicht, dass alle Rassisten automatisch Demokraten geworden sind. ![]()
In all den Jahrzehnten ist man auch auf Menschen getroffen, die taten, als würden ihnen Ausländer oder Asylanten etwas wegnehmen.
Ich habe den verdeckten Rassismus bei uns Jahrzehnte lang unter der früheren CDU beobachtet, mit dem sie schon in den 80ern in der Presse berichtet und die Zuzugszahlen von Asylanten im Sinne des Volkes schönreden musste, um den rechten Rand abzuschöpfen, denn es gab ständig Asylanten, die wir aufgenommen haben.
Alleine die ganze Art wie man Menschen Anfangs als Gastarbeiter, willige Lohnsklaven für die Drecksarbeit behandelt hat, die man in Dreckslöcher steckte und nicht integrieren wollte, obwohl man ihnen alle Steuern und Beiträge abgeknöpft hat, da man dachte, man könnte sie irgendwie billig wieder los werden. Was man teils auch versuchte.
Z.B. mit Angeboten zum Verlassen des Landes mit Auszahlung alle Einzahlungen, natürlich ohne die Arbeitgeberanteile, die der Staat auch kassiert hatte.
Die Ausländer haben nicht nur das Land mit aufgebaut, sondern vor der Wiedervereinigung auch die hilfebedürftigen Ausländer mit finanziert.
Das alles ist mit der Wiedervereinigung, Aufbau Ost und der Integration von Millionen Ostdeutschen zusammengebrochen.
Da kam es zu Milliardenverschwendungen, auch an die Ostdeutschen selbst, Ausgaben von um die 1.600 Milliarden, Verschuldung von mehr als 1.000 Milliarden und ca. 1,2 Millionen ostdeutschen Arbeitnehmern die nach und nach in den Westen strömten und insgesamt mit für stagnierende Löhne sorgten.
Das war jedenfalls das Ende der BRD, die ich kannte. Danach ging es mit allem bergab. ![]()
Wie bei der Integration der Ausländer hat man bei der Wiedervereinigung mit dem Osten, wo Ausländer selten waren und außerhalb der Arbeit getrennt von der Bevölkerung in Wohnheimen lebten, meiner Ansicht nach schwere Fehler gemacht.
Und plötzlich kam ein großer Teil des rechten Aktionismus aus dem Osten.
Nicht zu vergessen auch die deutschen Panzer, mit denen die Türkei die Kurden schon mehrfach angriff, die dann die nächsten Asylanten bei uns waren.
Mittlerweile sollen ca. 1, 3 Millionen Kurden in D leben, die sich nicht von unseren Panzern töten lassen wollten. Also ich kanns verstehen.
Nun haben wir neue Probleme.
Wir haben einen Bundeshaushalt 2025 von ca. 477 Milliarden und sind bereits mit mind. 2.620 Milliarden bei den Eliten verschuldet.
Ich denke, Du kannst rechnen.
Wir können das Geld über den Bundeshaushalt niemals zurückzahlen und die 60 Milliarden Zinsen im Jahr tun auch sehr weh.
Deutschland war immer großkotzig und hatte sich meiner Ansicht nach schon mit dem Aufbau Ost übernommen.
Wir sind die Verlierer der letzten Kriege und nach einem Vertrag, den ich gesehen hatte, keine Ahnung ob er echt war, unterstehen wir seit Kriegsende für 100 Jahre den USA.
Durch die Verschuldung aller europäischer Länder gibt es in Europa aber sowieso keine autonomen Länder mehr. Sie alle leben von Krediten der Eliten und müssen sich offenbar immer stärker dem Willen ihrer Gläubiger beugen.
Glaubst du wirklich die Rechten müssten das nicht? ![]()
Dazu kommt, schon im Kolonialismus und im 3. Reich haben Deutschland und europäische Länder viele Menschen so grausam behandelt, dass sie bis heute Entschädigung fordern.
Wir sind das Volk, das laut dem Menschenrechtler Galalae nach UN-Entscheidung von damals mit anderen Völkern zu vermischen sind.
Wir und Europa sind zudem Teil der NATO, die zusammen zahlreiche Länder zerstört haben, aus denen wir nicht erst seit heute, sondern seit ich denken kann jedes Jahr Asylanten aufnehmen, vielleicht als Verlierer auch aufnehmen müssen.
Erdogan bekommt schon jährlich 6 Milliarden von der EU, um die vielen Millionen Heimatloser, denen wir mit der Nato in Syrien, Irak und anderen Ländern die Existenz genommen haben, in menschenunwürdigen Lagern zusammenzupferchen.
Dabei könnten wir das alles immer noch problemlos tragen, wenn uns die Regierungen und die EU nicht mutwillig mit der 1 Billionen-Plandemie, dem Klimaszenario und dem Kriegsszenario immer weiter in die absolute Katastrophe führen würde.
Zudem waren es bei uns nur 2x so viele Asylanten und Migranten. Man muss es auch mit den Abwanderungen gegenrechnen.
https:/ / mediendienst-integrati…n/wer-kommt-wer-geht.html▹
Die EU ist schon länger bemüht die Zuzüge zu begrenzen. Sie hatten schon vor einiger Zeit sehr scharfe Gesetze entwickelt.
Und dann kommt noch ins Spiel, dass die Ukrainer in den europäischen Ländern nur 3 Jahre lang auf der aktuellen Basis in der EU leben können und aufgrund der gültigen EU-Gesetze im März 2025 wahrscheinlich wieder in ihr Land zurück müssen, damit man sie an die Front schicken kann.
: https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…81a3afdf8f45c6d
Ganz abgesehen davon frage ich mich, wieso überhaupt jeder einzelne Zwischenfall mit Migranten in ganz Europa derart hochgespielt wird.
Ist das vielleicht politisch gewollt und beabsichtigt? Die Presse macht doch nie etwas ohne Grund.![]()
Wenn Rechte z.B. Asylheime anstecken und verwüsten, wie gerade in UK, wird das in der Regel doch auch nicht weiter publiziert.
Dass GB, das weltweit viele Länder unterworfen und ausgebeutet hat, bis heute spezielle Beziehung zu den USA hat, das es in Teilen besaß (vielleicht heute noch, denn wer kennt schon alle Geheimverträge) und sich in Neuseeland, Kanada und Australien ausgebreitet und fast die ganze Urbevölkerung getötet hat, heute diese massiven Probleme hat, gönne ich dem Land in gewisser Weise.
Natürlich hatte sich schon 2011 in UK eine Anti-Islam Liga gegründet. So wie es in all den Jahrzehnten immer wieder Mal dort rassistisch motivierte Gruppen und Unruhen gab. Die Anti-Islam Liga hat sich diesmal aber mit armen Frustbürgern zusammengetan.
Denn die Ausschreitungen liegen im Ursprung nicht an den Ausländern im Land, auch wenn ein Teil des Volks seine Aggressionen gerade an den Muslimen auslässt und generell jederzeit dazu bereit ist, sie an den Schwächeren anstatt den Verursachern auszulassen.
Warst Du Mal in London? Da gab es schon in den 80er Jahren verschiedene Viertel wo nur Inder, Chinesen, orthodoxe Juden, usw. wohnten. Das ist da seit ewigen Zeiten völlig normal.
Bei uns gibt es Bürgergeld und Wohngeld Plus. In UK nicht.
In UK gab es den Brexit, dort gibt es seit vielen Jahren sehr niedrige Zahlungen vom Staat an Rente und Sozialhilfe, es gab Veruntreuung der Gelder durch die Politklasse. Es gibt teure Mieten, viele Wohnungskündigungen. Die Briten verarmen, müssen teils ohne Strom leben, im Winter entscheiden, ob sie heizen oder essen wollen.
Den Politikern der letzten Jahre war das völlig egal und sie haben nichts getan, damit es dem Volk besser geht.
Das Problem ist, dass die Menschen nicht erkennen, dass sie ohne die Ausländer auch nicht mehr Geld bekommen würden. Dann hätte der Staat zwar etliche Milliarden mehr, aber würde sie nur verstärkt in seine eigenen Projekte stecken. Und das sind aktuell u.a. Klima und Waffen.
An all dem sind nicht die Migranten schuld, sondern die fortlaufende Gier und Kriegslust der herrschenden Westmächte und Eliten.
Frankreich hat Jahrzehnte immens von seinen Kolonien profitiert, während die Franzosen aus den Kolonien in Frankreich meist wie Menschen 2. Klasse behandelt wurden. Wer arbeitet konnte es aber trotzdem, wenn die ganze Großfamilie in ihrem Reinigungsunternehmen gearbeitet hat, zu mehreren Häusern in Paris bringen. Was dann wieder Neid hervorgerufen hat.
Gleichzeitig hat Frankreich nur deshalb so viele AKW, weil sie spottbillig aus ihren Kolonien mit Uran versorgt wurden, aber auch noch mit vielen anderen wichtigen Waren wie z.B. Gold.
Alleine dadurch, dass sich die Kolonien von ihnen losgesagt haben, wird Frankreich jetzt viel ärmer werden.
Es sieht gerade aus, als würde es für Europa steil bergab gehen und Rassismus ist garantiert nicht die Rettung.
Du lässt dich aufhetzen. Migranten sind gerade auch nicht wirklich wichtig.
Der schon vor dem 1. WK bei uns künstlich gezüchtete Russenhass ist für mich schon kaum erträglicher Rassismus.
Da hat sich eine junge Frau fernab vom eigentlichen Thema auf etwas bezogen, was Orban irgendwann vor 6 Jahren geäußert hatte, zu dem Soros damals noch selbst Stellung genommen hatte. https://www.youtube.com/watch?v=81CM7d0VHaM
Orban war für den Frieden unterwegs. Einen Frieden, den die USA unter Biden und Harris nicht wünschen und auch nicht die US-gesteuerte EU.
Deshalb war er bei Putin und Selenski und ist aktuell in aller Munde.
Es scheint, dass Orban Recht hat und Russland nach Kursk die Samthandschuhe endgültig ausgezogen haben könnte.
Mir ist in Zusammenhang mit B12 Mangel bisher nur bekannt, dass es zu CFS-ähnlichen Zuständen kommen kann, wo man sich fühlt als wäre man sehr schwer krank und zu nichts mehr in der Lage ist, weil die Energie fehlt und dass es bei einem B12-Mangel auch zu psychotischen Zuständen kommen kann.
Die Idee, dass ein Vitamin B12 Mangel Übergewicht verursachen könnte liegt daher darin begründet, dass man sich, wenn man sich völlig antriebslos fühlt und keine Energie mehr hat kaum noch bewegt. Und wer sich kaum noch bewegt, der nimmt meistens zu.
Aus meiner Erfahrung heraus haben Menschen mit starker Gewichtszunahme meistens entweder Diabetes oder eine Unterfunktion der Schilddrüse. ![]()
Durch die Zwangsjodierung in Deutschland ist es schon zu vielen SD-Erkrankungen/-Autoimmunerkrankungen gekommen.
Seltsamerweise wird das heutzutage gar nicht mehr wahrgenommen und viele wissen nicht mehr, dass es die gibt.
DDT ist schließlich auch nicht vollständig verboten worden, sondern darf immer noch gegen krankheitsübertragende Insekten eingesetzt werden.
DDT gehört zu den persistenten (in der Umwelt beständigen) chlorierten Kohlenwasserstoffen. Diesen werden als Substanzgruppe gemeinhin Eigenschaften wie geringe Wasserlöslichkeit, eine Akkumulation in der Nahrungskette und Anreicherung in Leber, Nervensystem und Fettgewebe zugeschrieben.
Das wichtigste Abbauprodukt von DDT ist DDE (1,1-Dichlor-2,2-bis-(4-chlorphenyl)ethen), welches in der Umwelt unter anderem durch den Einfluss von Licht und in Organismen durch den körpereigenen Stoffwechsel gebildet werden kann.
Es ist noch beständiger als DDT. In geringerem Umfang entsteht auch DDD (1,1-Dichlor-2,2-bis-(4-chlorphenyl)ethan). Da die Ausbringung von DDT meistens Jahrzehnte zurück liegt, beträgt heute der Anteil von DDE beispielsweise in menschlichem Blut etwa 90 % der Summe von DDT und seinen Abbauprodukten.
Somit ist es häufig sinnvoll, zur Feststellung einer Belastung auf das Gesamt-DDT, bestehend vor allem aus p,p'-DDT und p,p'-DDE, abzustellen.
Rückblick
Im Zeitraum von 1940 bis 1972 wurden schätzungsweise zwei Millionen Tonnen DDT in die Umwelt verbracht, davon etwa 80 % in die Landwirtschaft. In tropischen und subtropischen Regionen diente es überwiegend der Malariabekämpfung.
Aufgrund der Langlebigkeit von DDT in der Umwelt wie auch in tierischem und menschlichem Fettgewebe, der daraus resultierenden Anreicherung und vor allem wegen seiner umweltschädlichen Wirkungen (z. B. Verringerung der Schalendicke von Vogeleiern) wurde seine Anwendung nach und nach weltweit verboten.
Während dies beispielsweise bereits 1972 in der Bundesrepublik Deutschland und in den USA geschah, galten in der ehemaligen DDR bis 1989 Ausnahmeregelungen in der Forstwirtschaft und beim Holzschutz. Noch 1988 wurden hier mehr als 1.000 Tonnen DDT- und lindanhaltiges Hylotox 59 produziert.
: https://proxy.metager.de/www.lgl.bayern…fa6e794acc0c66f
Auf die Gefährdung durch DDT reagierte die Bundesrepublik Deutschland 1972 mit dem DDT-Gesetz. Das Gesetz untersagte die Herstellung, den Handel oder die Anwendung von DDT im Land. Die Umweltprobenbank des Bundes erklärt, dass in der damaligen DDR das Pestizid noch bis 1988 in Gebrauch war, zum Beispiel zur Bekämpfung des Borkenkäfers.
Noch immer stellen Messungen der Umweltprobenbank DDT-Belastungen im Boden fest. Proben von Gebieten der ehemaligen DDR weisen weitaus länger höhere Konzentrationen von DDT und dem Abbauprodukt DDE auf, als andere Regionen. Erst zwischen 2002 und 2010 war hier ein Rückgang sichtbar.
Auch Jahrzehnte nach dem Verbot bleibt DDT eine Belastung für die Umwelt. Die Chemikalie kann durch Regenwasser in andere Bodenschichten und von dort schließlich bis in Gewässer oder ins offene Meer gelangen.
Spektrum berichtet, dass sich DDT noch immer ausbreitet. In tropischen Regionen ist das Pestizid zur Eindämmung der Malaria im Einsatz.
Auch hier bleibt DDT nicht regional begrenzt. Belastetes Wasser verdunstet und so gelangt die Chemikalie durch Wind und Regen sogar bis zum Eis der Polregionen.
Der WWF weist darauf hin, dass Fische, Eisbären oder Belugawale in der Arktis neben anderen Schadstoffe noch immer Belastungen durch DDT aufweisen. Die Schadstoffe stellen somit auch eine Gefahr für die dort lebenden indigenen Völker dar, die viel und oft Fisch essen.
: https://proxy.metager.de/utopia.de/ratg…11cf415f3339dfe
In Deutschland wird DDT nicht gezielt hergestellt und verwendet. DDT-Kontaminationen sind insbesondere in baulichen Holzkonstruktionen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR zu erwarten, wo DDT-haltige Mittel bis 1989 in Innenräumen und auf Dachbalken eingesetzt wurden. Ebenso können bestehende Altlasten aus der ehemaligen Ablagerung auf Altdeponien zu schädlichen Boden- und Grundwasserverunreinigungen führen.
: https://proxy.metager.de/www.boell.de/d…6f872be96f051a9
Gegen Ende April 2021 veröffentlichten viele bekannte Medien, wie z.B. die Los Angeles Times, Artikel, in denen sie kritisierten, dass vor der Küste von L.A. massive DDT-Abfälle verklappt wurden, die die Umwelt stark verschmutzen, was die internationale Besorgnis über den Vorfall erheblich steigerte, da die Verwendung von DDT inzwischen weltweit verboten ist.
DDT war eine der ersten Chemikalien, die in großem Umfang als Pestizid mit lang anhaltenden negativen Auswirkungen eingesetzt wurde. In Lebensmitteln fand das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten DDT-Abbauprodukte in 60% der Proben von Schlagsahne, in 42% des Grünkohls, in 28% der Karotten und in geringeren Prozentsätzen in vielen weiteren Lebensmitteln; in Bezug auf die körperliche Belastung wurden DDT-Abbauprodukte im Blut von 99% der von den Centers for Disease Control and Prevention der USA getesteten Personen gefunden; in Bezug auf die gesundheitlichen Auswirkungen haben Mädchen, die vor der Pubertät DDT ausgesetzt waren, laut dem Pesticide Action Network ein fünfmal höheres Risiko, im mittleren Alter Brustkrebs zu entwickeln.
In den frühen 1980er Jahren stieß Allan Chartrand, ein Wissenschaftler des California State Water Resources Control Board, auf das Gerücht, dass die Montrose Chemical Corporation aus Kalifornien heimlich DDT-Abfälle ins Meer verklappt hatte.
Er fuhr nach Montrose, um die Situation zu untersuchen, und überprüfte die Firmenunterlagen, aus denen hervorging, dass seit 1947 jeden Monat durchschnittlich mehr als 2.000 Fässer Schlamm mit DDT in den Ozean gekippt worden waren, was bedeutet, dass in den 14 Jahren von 1947 bis 1961 etwa 767 Tonnen DDT in den Ozean geflossen waren.
Mit Liste: https://tendenzblick.net/ddt-deponie-vo…-altes-problem/
Das ist wie mit allem anderen auch. Wenn Du einmal mit der Recherche anfängst, tun sich wahre Abgründe auf.
Nur ist das Thema hier deplatziert.
Aus dem Beitrag von Die Mama :
Hab ich da was verpasst? Bekam gar nichts mit von jener "Panikwelle"!
Tja, wenn man nicht ständig auf der Hut ist, was sie so treiben, und vor was sie warnen, kann man ohne Lockdown leicht etwas verpassen. ![]()
Denn normalerweise bekommt man eh nicht viel mit, wenn man arbeitet und was interessierte es bisher, wenn irgendwo in Japan oder China was war.
Aber ich hatte schon einiges dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/mutier…27/#post-396719
Nicht zu vergessen: 20min.ch/story/rumsfeld-verdient-millionen-an-der-vogelgrippe-966229302897
Erst hat Rumsfeld 5 Millionen an der Vogelgrippepandemie verdient, dann gab es einen Skandal, weil es wirkungslos ist und Nebenwirkungen hat.
Deshalb wurde Tamiflu dann von Gilead an Roche verkauft.
https:/ / www.independent.co.uk/…ird-flu-drug-6106843.html
Dann gab es 2008 eine Info des asiatischen Lohnherstellers von Roche, die ich zufällig gefunden hatte, zu Tamiflu an deren Aktionäre, dass der Umsatz bald um 531% steigen würde. ![]()
Dann kam die Schweinegrippepandemie, bei der Tamiflu dann wieder fleißig bei uns eingesetzt wurde.
: https://proxy.metager.de/www.watson.ch/…34bc272489c7829
Und ich denke, das wird es heute noch.
Und seit der damaligen Vogelgrippepandemie gibt es natürlich schon längst diverse pandemische Vogelgrippe-Impfstoffe.
Nur außer damals bei symptome im verlinkten Beitrag, wo ich auch Todesfälle in der Entwicklung erwähnt habe, habe ich die Entwicklung der Vogelgrippe-Impfstoffe nicht weiter verfolgt.
Vielehobbys, man kann natürlich in der Plauderecke darauf hinweisen, dass Selenski mal ein russischsprachiger Komiker war, der auch in Russland gezeigt wurde, bevor er zum Kriegsverbrecher wurde.
Im Übrigen wurde in Tschechien ein Söldner verurteilt, der in Butscha dabei war.
Siman hatte sicherlich nicht vor, die ukrainische Legende des „russischen Massakers von Butscha“ zu stören, er hat offenbar darauf gesetzt, dass das Gericht ihm wegen seiner angeblichen Traumatisierung mildernde Umstände zubilligt. Also beschrieb er die Vorgänge vor Gericht und belastete damit (sicher ungewollt) seine ehemaligen Kameraden und auch das Kiewer Regime, für das Massaker an den Zivilisten in Butscha verantwortlich zu sein. Und mildernde Umstände braucht Siman, denn für Plünderungen drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.
: https://anti-spiegel.ru/2024/neue-hinw…tlichen-medien/
Aber ganz generell ist es wirklich nicht soo selten, dass Schauspieler oder Sportler politische Machtpositionen inne haben. Das alleine sagt noch gar nichts.
Mit Arnie wurde ein Bodybuilder zum Gouverneur von Kalifornien.
Klitschko war Boxer und ist Bürgermeister in der Ukraine.
Die Bild hat gleich 19 Sportler gefunden, die in die Politik gingen.
bild.de/sport/2014/vitali-klitschko/bis-schwarzenegger-19-sportler-als-politiker-34845870.bild.html
Grace Kelly war Schauspielerin und Prinzessin von Monaco
Ronald Reagan war Schauspieler und der 40. Präsident der USA
Kinderstar Shirley Temple diente als US-Botschafterin in Ghana und in der Tschechoslowakei. Ihre Kandidatur für den US-Kongress scheiterte 1967.
Wrestler Jesse Ventura wurde 1999 für vier Jahre zum Gouverneur des Bundesstaates Minnesota gewählt.
Westernstar Clint Eastwood war von 1986 bis 1988 Bürgermeister der kalifornischen Kleinstadt Carmel.
Sonny Bono, der frühere Partner von Cher, war Bürgermeister von Palm Springs und wurde später in den US-Kongress gewählt.
Der Schauspieler Fred Thompson saß von 1994 bis 2002 für den Bundesstaat Tennessee im US-Senat.
Sydney Poitiers war Doppelbürger der Bahamas und der Vereinigten Staaten und zehn Jahre lang (1997-2007) Botschafter der Bahamas in Japan.
Glenda Jackson war Labour-Abgeordnete
Beppo Grillo, italienischer Komiker, ist Politiker mit eigener Partei. Bei den Parlamentswahlen in Italien 2013 erreichte M5S aus dem Stand 25 %:
Martin Sonneborn, deutscher Satiriker, gründete 2004 Die Partei und ist seit 2014 Mitglied des europäischen Parlaments.
Jimmy Morales, Komiker in Guatemala war von 2016-2020 Landespräsident.
Franz Müntefering, Industriekaufmann, 1975-1993 und 1998-2013 Abgeordneter, 2005-2007 deutscher Vizekanzler, hatte diverse hohe Ämter inne. ![]()
Wenn ich bei symptome suche, finde ich manches, was auch aktuell relevant und interessant ist.
Das ist z.B. der Seuchenschutz in Deutschland, zu dem in Katastrophenfällen natürlich auch Impfungen gehören.
Wer schauen will, wie das bei uns vor ca. 20 Jahren mit dem Seuchenschutz war, wird hier fündig.
https:/ / frankfurt.de/-/media…nschutz_vortrag-fock.ashx▹
Auch wenn es viele andere gibt.
2001: http://www.igsz.de/FLOXA/MITTEL-DER-WAHL/Band-1_Seuche.pdf
2000: https://edoc.rki.de/bitstream/hand…4cmPRtdnFZo.pdf
Das RKI selbst schreibt:
Im Deutschen Reich wurden Pockenschutzimpfungen staatlich organisiert. Eine reichsweite Impfpflicht wurde 1874 eingeführt, die in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und Deutschen Demokratischen Republik (DDR) bis 1982/1983 fortgeführt wurde.
Zuständig für Impfungen waren die 1935 gegründeten Gesundheitsämter.
In der DDR wurde das Impfwesen straff organisiert: Man unternahm große Anstrengungen zur Erzielung hoher Impfquoten. Die diesbezüglichen Zuständigkeiten waren auf allen Ebenen und für jedes Lebensalter klar definiert. Während es zunächst nur regionale Impfpflichten gab, enthielt der spätere Impfkalender in Form einer Rechtsvorschrift nationale Pflichtimpfungen beispielsweise gegen Masern.
Auch in der BRD bestanden zunächst auf Länderebene vereinzelte Impfpflichten.
Mit Einführung des Bundes-Seuchengesetzes 1961 setzte man auf freiwillige Impfungen basierend auf Impfempfehlungen.
Seit den 1980er-Jahren verlagerte sich die Durchführung von Impfungen zunehmend vom öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD) hin zu den niedergelassenen Ärzten. Inzwischen impft der ÖGD überwiegend nur noch subsidiär und 2007 wurden Impfungen Pflichtleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Die Länder entwickelten unlängst zur Förderung von Impfstrategien einen Nationalen Impfplan.
Wenn man es genauer wissen will, liest man hier: https://www.bundestag.de/resource/blob/…21-pdf-data.pdf
und erfährt, dass es bis Mitte der 70er eine Pockenimpflicht gab.
Man erfährt auch, abweichend von dem, was wir letztens zu Masern herausgefunden haben, dass der Bundestag der Ansicht ist, dass es eine Masern-Impflicht gibt und der Ethikrat wahrscheinlich mit Hilfe von Psychologen dazu eine Broschüre erstellt hat.![]()
Und noch besser, dass Montgomery für alle von der STIKO empfohlenen Impfungen 2019 eine Impfpflicht angeregt hatte.
: https://www.aerzteblatt.de/news/montgomer…db-65562165f0e8
Die STIKO wurde 1972 als ständige Impfkommission eingerichtet, die die Qualität mal überprüfen sollte.
In 2024 wurde sie fast komplett ausgewechselt, so dass dort niemand mehr sitzen könnte, der während der Pandemie zuständig war.
Bei wikipedia sind zu dieser Kommission interessante Artikel aus 2009 verlinkt:
Damit stellt sich die Frage, wann „pandemische“ Influenza-Impfstoffe überhaupt zum Einsatz kommen müssen. Die nationalen Pandemiepläne sehen bei Pandemiestufe 6 Massenimpfungen mit „Pandemie-Impfstoffen“ vor, die nach den ersten Wirksamkeitsprüfungen eine sehr verkürzte, sogenannte „Mock-up“-Zulassung erhalten.
Dieses Zulassungsinstrument war nach dem Expertenrat für Europa nur mit Blick auf die Gefahren einer Ausbreitung der bei über 60 Prozent der Erkrankten tödlich verlaufenden asiatischen Vogelgrippe (Influenza A/H5N1) geschaffen worden.
Als 2003 erste Fälle bei Menschen auftraten, setzte eine weltweite Panikwelle ein.
Obwohl bei allen der 130 Fälle, die bis Ende 2005 bekannt wurden, immer ein direkter Kontakt zu Vögeln („Zoonose“) und keine Mensch-zu-Mensch-Übertragung nachgewiesen werden konnte, warnten die WHO und nationale Gesundheitsbehörden vor einer möglichen Pandemie durch mutierte H5N1-Viren mit hoher Gefährlichkeit für Menschen.
Da führende Impfstoffhersteller (beispielsweise Novartis, GSK) technische Entwicklungen und Patente für eine schnellere Massenproduktion von Impfviren (in Zellkulturen und gentechnischen Verfahren) entwickelt hatten, wurden nun auch die Zulassungsbehörden veranlasst, für eine Verkürzung von notwendigen Zulassungsverfahren zu sorgen – bei neuen Impfstoffen auf etwa 240 Tage.
Diese monovalenten Mock-up-Impfstoffe gegen Grippe enthalten nur eine reduzierte Antigenmenge eines Virustyps (3,75 oder 7,5 µg anstatt 15 µg wie in den saisonalen Impfstoffen), dafür aber verschiedene neue Adjuvantien und das quecksilberhaltige Thiomersal als Konservierungsmittel. Obwohl keiner der Impfstoffe an Schwangeren auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet wurden, empfiehlt das RKI für Schwangere die Impfung ab dem zweiten Trimenon.
: :https://www.blaetter.de/ausgabe/2009/n…-mit-der-grippe
Am Ärgsten sind natürlich die Leute bei der Bundeswehr dran, die alle Impfungen zu dulden haben.
Genauso wie die Sportler.
Zudem gab es im Rahmen des Seuchenschutzes schon länger eine Pflicht Impfungen für den Notfall bereitzustellen, die regelmäßig nach Ablauf vernichtet werden.
Dies hat meines Wissens über die erweiterten WHO-Rechte dazu führten, dass wir für den Notfall natürlich auch noch alle möglichen anderen Impfungen bereitstellen müssen.
Impfungen wurden spätestens 1874 als das Allheilmittel gegen alle Krankheiten gewählt.
Und es ist ganz eindeutig, dass diese Impfungen, die von jeher eine Form der Biowaffen sind, wenn man sie als falsch bezeichnen und einstellen würde, für Pharma ein Milliardenverlust wären, der auch noch die ganzen zuständigen Behörden überflüssig machen würde. ![]()
Behörden, die von den Pharmafirmen gesponsert werden, und in den USA über eigene Impfstoffpatente verfügen.
Ich kann jedenfalls nicht ausschließen, dass ich ohne diese Impfungen niemals Rolandoepilepsie und Colitis ulcerosa bekommen hätte. ![]()
Unfassbar, wie kaltblütig einmal mit den Impfopfern umgegangen und dann auch noch gegen die Impfverweigerer einer ungeprüften Substanz ohne ordentliche Zulassung vorgegangen wird.
Ich würde sagen ähnlich wie unter Kaiser Wilhelm. ![]()
Ich hatte schon 2011 bei symptome geschrieben:
Wenn sich im aktuellen Impfschutzgesetz auf das Impfgesetz vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bezogen wird, dann ist für jedermann unschwer zu erkennen, dass wir uns mit Impfungen auf dem medizinischen Stand des vorletzten Jahrhunderts befinden.
Aber Dirk, wann gab es das denn jemals?
Nie. Nie. Nie.
Normalerweise musste man nur nie unterschreiben, man hätte gelesen, dass es unbekannte Risiken mit den Spritzen gibt, die von Anfang an in der Aufklärung standen, und man musste niemals vorher mit seiner Unterschrift zustimmen, dass man bereit ist diese unbekannten Risiken zu tragen.
Da hätten bei jedem die Alarmglocken bimmeln sollen.
Normalerweise ist man zum Arzt, der Arzt sagte ich empfehle eine Impfung, manche wollten sie auch, man wurde geimpft ohne dass der Patient irgend etwas darüber wusste, wenn man überhaupt nachgefragt hat, hieß es gut verträglich, und keinem wurde vorher der Beipackzettel gezeigt.
In der DDR war es sicher nicht anders.
Noch davor in meiner Kindheit gab es diverse Impfungen in der Schule und es hieß das Kind ist zu impfen und fertig. Da gab es gar keine Diskussion.
Mit dem Internet kann man sich informieren, aber da ist es schon schwer, wenn man sich die Informationen von der falschen Stelle holt, weil man daran glaubt und sich dann bei Wissenschaftlern informiert hat, die absolut davon überzeugt waren.
Im Übrigen ist mir mittlerweile aufgefallen, dass mein einmaliger Colitis ulcerosa Ausbruch ca. 1 Jahr nach einer Tetanusimpfung aufgetreten ist. ![]()
Ich habe mich gerade ein bisschen mit den Unmengen an Daten beschäftigt, die ich bei symptome zum RKI gepostet hatte und die teilweise sehr weit zurückgehen. Da sieht man schon die Verflechtungen dieses Vereins: https://www.symptome.ch/threads/angst-…e-3#post-615629
Kapiere in Teilen die ganze aktuelle Aufregung nicht, warum hier jetzt jede Meldung zu jedem Virus gemeldet wird.
Das ist doch auch schon ewig so. Nur hat vorher nie jemand drauf geachtet. ![]()