Man kann der elektronische Patientenakte aber widersprechen, soweit ich erinnere.
Beiträge von Die Mama
-
-
togian, ich danke dir sehr für deine Ausführungen.
Ich weiß, Du warst vor langer Zeit sehr krank und bist eine absolute Kämpferin, die alles probiert hat und sich selbst heilen konnte.
Dass Du auch manches empfohlen hast, was ich sehr kritisch sah, dir für das Erreichen deines Wohlbefindens zu der Zeit aber wichtig war.
Hier berichtest Du das, was ich jetzt schon x Mal zur Löwendiät gelesen und in Videos gesehen habe.
Mit dieser Ernährung ändern sich Haut, Körper, Muskelmasse und Energie quasi von alleine.
Zahlreiche chronische Erkrankungen und auch Autoimmunerkrankungen verschwinden einfach.
Bei Blutuntersuchungen werden in der Regel keine Mängel gefunden.
Es scheint tatsächlich wie ein kleines Wunder zu sein.
Man muss allerdings für sich das verträglichste Fleisch finden, weil sich das von Person zu Person unterscheiden kann.
Dank auch für die Klärung zur Blutgruppendiät. Das war mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Und ich freue mich, dass es dir und deinem Kind damit supergut geht.

marmotta, es geht hier um eine spezielle Auslassdiät für chronisch Kranke, die an vielen Beispielen zeigt, dass sie eine spezielle überzeugende Wirkung hat , und viele gesundheitliche Probleme beseitigen kann.
Menschen essen seit Menschengedenken Fleisch. Früher als Jäger, danach als Tierhalter.
Hier gleich wieder die Moralkeule zu schwingen ist typisch.

Ich bin durchaus für bessere Tierhaltung, die Mehrheit auch, aber bezahlen will die Mehrheit dafür nicht, wie zahllose Untersuchungen zeigen.
Ich glaube auch nicht, dass es den Kälbchen besser geht, wenn ihr Fleisch ins Ausland verkauft wird.
Zudem hat keiner davon geschrieben, dass ein Gesunder, der seine optimale Ernährung gefunden hat, etwas daran ändern soll.
dafür brauchts nicht unbedingt kiloweise Hähnchenschlegel und Schweineschnitzel
Bei der Löwendiät geht es weder um Kiloweise,
Zitat von togianMan isst ja keine Fleischberge, sondern optimale Mengen. Das sind für mich mit 1,65m, ca. 300-400 Gramm Fleisch (=60-80 Gramm verwertbares Eiweiß) pro Tag.
noch um Hähnchen und Schwein.
Zudem sind Hühner die mehrheitlich am schlechtesten gehaltenen Tiere, die zudem per Gesetz alle 3 Monate geimpft werden müssen, auch wenn sie Bio sind und hauptsichtlich als genetisch veränderte Spezies mit großer Brust gehalten werden.
Schwein ist nicht viel besser, aber schon aus anderen Gründen weniger empfehlenswert.
Sondern ausschließlich um Fleisch von Wiederkäuern.
Wiederkäuer sind u.a. Schaf, Hirsch, Rind, Reh, Elch, Steinbock, Ziege, Gams.
Ich habe auf diese Diät hingewiesen, weil ich die Ergebnisse der Beseitigung von chronischen Erkrankungen bei denen, die es versucht haben, als sehr beeindruckend empfinde und sie in meinen Augen ein vergleichsweise einfacher Weg ist, über den man versuchen kann seine gesundheitlichen Probleme loszuwerden.
Wer sagt, ich habe meine Probleme, aber ich bleibe lieber bei meinem Zwetschgenkuchen
und probiere was anderes, dem bleibt das ja völlig unbenommen. 
-
Nelli, ich hatte das nicht geschrieben, um mich zu rechtfertigen. Warum sollte ich? Habe mich auch nicht kritisiert gefühlt.
Natürlich können auch Worte sehr tief verletzen oder prägen. Das ist gar keine Frage. Das kenne ich leider auch sehr gut. Das kann sicher auch ohne Absicht aus Dummheit schneller passieren, als man denkt.

Es ist doch schon ein Zeichen, dass im Kindergarten alle Schnecke zu mir gesagt haben, weil ich so langsam gegessen habe, und das offenbar dafür gesorgt hat, dass ich bis heute schnell esse. Verrückt.

Es sind aber nicht nur Worte.
Manchmal wollten die Eltern gar nicht wissen, was da passiert und warum z.B. das Kind plötzlich täglich Mittags zu spät kommt.
Man lässt es besser 200x schreiben, ich muss von der Schule direkt nachhause kommen und darf keinen Umweg machen, weil der Grund nicht interessiert. Denn Gesetz ist Gesetz.

Ich glaube ja fast, meine Brüder und ich hatten eine eher im 19. Jahrhundert übliche Erziehung, die insgesamt sehr streng und auf Zucht und Ordnung ausgerichtet war, so wie die Eltern sie selbst bei ihren Eltern erlebt hatten. Wobei das Mädchen die strengste Erziehung hatte, weil es ein Mädchen ist.
Zitat von NelliJeder Mensch hat seine eigene Art mit der Vergangenheit umzugehen, und zwar die Art, mit er selbst am besten zurecht kommt. Ich wurde nie geschlagen, wahrscheinlich, damit die Grausamkeiten, die meiner Seele angetan wurden, nicht sichtbar sind, und ich im Nachhinein auch noch als Lügner hingestellt werden kann, sollte ich irgendwem etwas davon erzählen.
Natürlich muss jeder seinen Weg finden.

Wenn Du das mit den Grausamkeiten schreibst, denke ich daran, dass meine Mutter meinen Bruder einmal so gemein beschimpft hat und ich habe dagesessen und geheult, weil ich so fassungslos war, wie man seinem Kind wegen Nichtigkeiten so eine Gemeinheit sagen kann. Ich habe meine Brüder als Kind sehr geliebt.
Nachdem meine Erziehung auch meine Brüder betroffen hat, wären meine Eltern nie auf die Idee gekommen uns diesbezüglich Lügen vorzuwerfen.
Das nicht.
Sie haben sich nur geweigert, jemals etwas dazu zu sagen oder darüber zu sprechen und es ja vielleicht auch zu bedauern, dass sie aus eigener Überforderung so gehandelt hatten. Sie hatten ja Recht und Gesetz auf ihrer Seite.
Bei meiner SchwiMu war das auch so. Ihre Tochter hat das mehrfach vergebens versucht für sich zu klären.
Mit dem Unterschied, dass sie ihr 3. Kind zwar auch nicht freiwillig bekam. Aber das wurde nie geschlagen und war das ein und alles meiner SchwiMu.
Das war bei meinen Eltern beim 3. Kind nicht so.
Mich hat das aber auch nicht so stark getroffen, wie meine Brüder. Denn die Beiden sind dadurch vor die Hunde gegangen und schon tot. Nicht ich.
Ich dachte immer, um mich zu zerstören müssen sie mich schon totschlagen.
Ich bin ab einem gewissen Alter z.B. generell wenigsten 10-15 Minuten später zuhause gewesen als ich sein sollte und war eigentlich auf Dauer-Opposition. 
Ich habe danach mein Leben gelebt und diese Erfahrungen so gut es mir möglich war, davon abgegrenzt. Anfangs weniger gut. Später besser.
Zitat von NelliUnd ja, es ist immer das Beste solche giftigen Kontakte abzubrechen, und das habe ich mit meiner Stiefschwester, meinem Stiefvater sowieso, und jetzt im März dann noch mit meinem Halbbruder väterlicherseits gemacht.
Ich konnte den Kontakt allerdings nur deswegen abbrechen, weil ich verstanden habe, warum die so sind, wie sie sind.
Ich freue mich, dass Du das für dich entscheiden konntest.

Ich fühle privat ziemlich schnell, wenn ein Mensch nicht gut für mich ist oder mir sein Denken missfällt und bin da rigoros.
Nachdem nicht nur das eigene Leben, sondern auch der Zeitgeist, die Lebensumstände und das persönliche Wertesystem beeinflusst, ob und wie man selbst die Dinge beurteilt, sich verhält und handelt, und das auch stark mit der eigenen Persönlichkeit zusammenhängt, werde ich niemals sagen können, ich habe komplett verstanden, warum meine Eltern so waren.
Für mich wird es immer eine in der Persönlichkeit begründete bewusste oder unbewusste Entscheidung für ein bestimmtes Verhalten bleiben.
Denn es war ja auch damals nicht so, dass alle Eltern ihre Kinder auf lieblose Weise behandelt haben.
Es gab auch ganz andere Eltern. Das waren nur leider nicht die eigenen.
Bin selbst überrascht, dass ich das Ganze für mich jetzt offenbar abgeschlossen habe und heute vielleicht sogar so etwas wie Verständnis zeigen kann, auch wenn es nichts entschuldigt. Das wünsche ich dir auch.

Ich bin Dir darüber hinaus sehr dankbar dafür, dass Du über deine Zigeunervorfahren geschrieben und den Mut dazu hast.
Das 3.Reich haben viele Zigeuner, Sinti oder Roma, nicht überlebt. Auch Prominente wie Marianne Rosenberg und Rosenthal hatten früher darüber gesprochen.
Gleichzeitig sind sie in dieser neuen Fremdenhasswelle genau betrachtet eben auch keine Deutschen, was man vielen wie Rosenthal und Rosenberg aber zum Glück nicht ansieht/angesehen hat.
Bei diesem Rassenhass im Forum werden viele im Forum über so etwas gar nicht öffentlich schreiben wollen.
Ich hatte es bisher auch nicht geschafft.
Man kommt aus einer Kleinstadt, in der wegen den Fabriken eh viele Ausländer wohnen und in der ich trotzdem nie so etwas wie offenen Rassenhass/Rassismus erlebt habe, bist die Tochter des Sohns einer angesehenen alteingesessen deutschen Malerfirma und alles ist gut.
Dann kommst Du nach Frankfurt und stellst plötzlich fest, dort bist Du Ausländerin.

Da wirst Du von alten Leuten auf offener Straße als Ausländer beschimpft und über Jahre bei jeder Vorstellung in den 80er Jahren als Erstes gefragt, ob Du Deutsche bist.
Das hat dazu geführt, dass ich mich seit damals als Ausländerin definiere, denn wie Du schreibst, Worte können prägen.
Ich weiß, dass meine leibliche Oma eine sehr junge Hessin war, die sich geschnürt hatte, damit man ihr lange nichts ansah, dass sie extrem temperamentvoll war und meine Oma sagte mir, dass mein leiblicher Opa von den spanischen Pyrenäen wäre und die Eltern das Kind ins Heim gaben.
Aber eigentlich wusste ich nicht , ob mein leiblicher Opa Zigeuner, Baske oder Marokkaner war.
Zigeuner hätte man bei der Abgabe wahrscheinlich nicht angeben dürfen, weil Zigeuner verhasst waren.
Ich kann eine eindeutig deutsche Abstammung nachweisen, aber eigentlich weiß ich nicht genau, wer ich bin.
Ich weiß auch nicht, was die 2 Jahre Heim für meinen Vater bedeuteten. Er war bei der Adoption in seiner körperlichen Entwicklung stark zurück.
Vielleicht wurde er dort geschlagen, weil das damals in Heimen üblich war.
Bei meiner Oma sicher nicht.Obwohl ich schon gesagt bekam, ich sehe aus wie eine Baskin, hat unsere Tochter ja einen Gentest geschenkt bekommen, der Spanien und Marokko ausgeschlossen hat. Seither vermute ich nämlich, dass ich Zigeunerblut besitzen könnte.
Zigeuner konnten auch überall als geschlossene Gruppe leben, die früher streng unter sich blieb.
Jedenfalls reicht mein Blut immer noch dafür, dass unser Ältester mit 16 im Osten von Rechten verprügelt wurde, weil er ausländisch aussah, der jüngste in Italien leicht als Italiener durchgeht und auch unsere Tochter kann alles sein.
Also was ich soll ich mit der ganzen Hetze gegen Ausländer anfangen, wenn ich mich selbst als Ausländer sehe und sehr genau weiß, wie das mit den Beschimpfungen ist.

-
Vielehobbys, Du hast noch nicht kapiert, wer die Ukraine und Selenksi ist und warum ich AH erwähnt habe. Da kann ich aber nichts dafür.
Das ist natürlich total unsachlich, keiner ist hier für Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung. Das sollte eigentlich schon klar sein und erst gar nicht diskutiert werden. Und keiner möchte hier Videos aus Hitler's Jugend posten, ...
Genau das kann ich nicht verstehen. Wie kann man das Video eines Mannes posten, der ein Rassegesetz eingeführt hatte und mittlerweile für mindestens 1 Million gefallene Menschen steht. Der den Donbass nach seinem Erlass mit unserer Unterstützung und unseren Waffen in 2/22 schwer angegriffen hatte und eh ein Terrorregime mit Gestapo leitet.
Denn die kontinuierliche Angriffe auf die Bevölkerung im Donbass begannen schon 2014.
Der das Friedensangebot Russlands abgelehnt hat und seit mehr als 2 Jahren vor unser aller Augen von allen Ländern die Waffen für die militärischen Kampfhandlugen gegen die russische Bevölkerung im Donbass und Russland einsammelt und dann behaupten ach, mit Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung hat das aber doch nichts zu tun. Wie unsachlich. Unglaublich.
Ich habe hier an anderer Stelle schon genug Bilder und Videos von Ukrainern gepostet, die klar als Nazis zu identifizieren sind. Auch in der Montur ehemaliger ukrainischer SS-Truppen wie Nachtigall, die sich unter Hitler als dessen Anhänger gegründet hatten. Und auch ziemlich üble Videos. Das ist absolut kein Spaß. Schau einfach Mal nach den Gräueltaten der OUN. Denn das sind die, die per Gesetz seit 2015 zu verehren sind.
und das ohne jegliches Schamgefühl, was m. E. nur mit Größenwahn erklärt werden kann.
Zum Einen soll er sich so verhalten und zum Anderen ist er Konsument von Kokain.
Sie sollen laut Biden bis zum letzten Ukrainer kämpfen, weil das für die USA und die EU so ein billiger Stellvertreterkrieg ist, um zu versuchen Russland zumindest zu schwächen.
Und damit das bis zum letzten Ukrainer besser funktioniert, will die EU die bald abgelaufenen Pässe für Ukrainer nicht mehr verlängern, damit sie in die Ukraine müssen, wo die ukrainische Gestapo sie an die Front schicken wird.
Bei den Entscheidungen der EU spielt die Meinung des Volks keine Rolle. Die Vertreter der Länder der EU haben diesem LTBQ-Gesetz mit großer Mehrheit zugestimmt und die EU-Länder sind zur Einhaltung der EU-Gesetze verpflichtet. Die Verweigerer bekommen ja auch Geld von der EU. Also von den Ländern, die zugestimmt haben.
Es war schon sehr lange bekannt, dass die EU nicht demokratisch ist, sondern ein Verein der weit ab vom Volk Entscheidungen trifft, die dann alle Länder umzusetzen haben.
12. März 2021
Europa bezeichnet sich jetzt als LGBTQI*-Freiheitsraum. Eine schöne Geste, findet die Aktivistin Katrin Hugendubel. Rechtliche Diskriminierung bleibe aber ein Problem – auch in Deutschland.
Die EU ist Freiheitszone für LGBTQI*. Das hat das EU-Parlament am 11.03.2021 entschieden. Es reagiert damit auf quasi-staatliche Aktionen in Polen gegen Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierung. Über 80 Städte hatten sich dort zu sogenannten "LGBT-freien Zonen" erklärt.
Diese Zonen befinden sich fast ausschließlich im Südosten des Landes und bedecken grob geschätzt knapp ein Viertel des polnischen Staatsgebietes. Grundlage vieler dieser Erklärungen ist eine Charta, die sich implizit gegen Beziehungs- und Lebensweisen richtet, die nicht heterosexuell sind. Sie deckt sich mit dem Kurs der polnischen Regierungspartei PiS.
Mit Ablehnung auf das Gegensignal der EU reagierten die Rechtskonservativen und Rechtsnationalen im Parlament. Sie warfen den anderen Fraktionen linke Ideologie und Propaganda vor.
deutschlandfunknova.de/beitrag/eu-wird-lgbtqi-freiheitsraum-aktivistin-symbolische-gesten-reichen-nicht-aus
Die EU hat 27 Länder. 15 davon klagen gegen Ungarn wegen Nichteinhaltung der LTBQ-Gesetze und 4 weitere Länder haben den entsprechenden Brief von 2 Ministerpräsidenten 2021 unterschrieben. Das macht in meinen Augen 19 europäische Länder, die zugestimmt haben. Ob freiwillig sei dahin gestellt.
Bleiben 8 Länder übrig, die dieses Gesetz nicht verteidigt haben und einige davon, die es nur halbherzig oder kaum umsetzen.
Ich sehe es so, dass sich der ehemalige Ostblock weigert. Aber da gibt es Methoden der EU, die sie zwingen können.
Oder sie müssten die EU verlassen, womit Orban schon gedroht hat.
Wen interessiert zudem bei über 420 Millionen Menschen schon ein Land wie Bulgarien mit 6,5 Millionen Einwohnern.

Auch hier gilt, wie schon bei meinen Eltern, Gesetz ist Gesetz. Ich kann es nicht ändern.
Natürlich kann sich die Bevölkerung der Länder dann immer noch gegen die Umsetzung wehren und sie boykottieren.
Aber wenn EU-Gesetze nicht umgesetzt und in Landesgesetze implementiert werden, sieht die EU das gar nicht gerne und im Zweifelsfall muss sich das verweigernde Land dann fragen, ob es ohne die EU-Gelder leben kann. Denn so funktioniert das immer. Egal ob bei der EU oder UN.
-
Ich bin etwas fassungslos, wenn Menschen heute nicht einmal wissen, dass Selenski früher Komiker war. Denn selbst wenn mein mir Angetrauter keine Ahnung hat, was vor sich geht und ich mich entschieden habe, ihn nicht aufzuklären, wusste er das sogar schon vor mir und hat es mir erzählt.
Es muss also sehr breit veröffentlich worden sein. Ich lese und schaue ja schon länger so gut wie keine Mainstream-Nachrichten mehr.
Jetzt wird ein Orban veröffentlicht, der von Soros Plan in 2015 redet. Und wenn. Das ist ein 9 Jahre alter Plan, der offiziell von der UN als Anweisung an die EU kam und von der EU umgesetzt wurde. Nichts Neues. Davor hatte die Türkei Europa erpresst und es gab eine Menge Menschenunwürdiger Katastrophen.
Ist der jungen Frau vielleicht nicht aufgefallen. War sie damals vielleicht noch zu jung dafür.

Dabei werden die Migranten über einen Verteilungsschlüssel in der ganzen EU verteilt.
Zudem bekommen die Nehmerländer eine Menge Kohle dafür.
Ich habe damit kein Problem. Wenn wir ihre Länder nicht zerstört hätten wären sie nicht hier.
Vielleicht können manche ja ruhig damit schlafen, dass in der Türkei große Lager sind, die die EU bezahlt. Ich nicht.

Zudem gab es 2007 ca. 41 Millionen in muslimischen europäischen Ländern lebende Muslimen.
Wahrscheinlich weiß auch keiner, von was ich rede, wenn ich Ostthrakien erwähne, denn das ist die europäische Türkei.

Welche christlichen Werte denn?
Die heißen doch liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Aber ich gebe zu, die Kolonialisten, die in der EU schlimmere Knebelverträge mit ihren früheren Kolonialländern haben, als früher, könnten verdient an ihren Taten ersticken.
Denn ich habe die Tage einen israelischen Telegrammbeitrag entdeckt, der sich einfach nicht übersetzen ließ.
Deshalb habe ich dazu einen hebräisch-deutschen Übersetzer gesucht.
Ich könnte auch schreiben, wie die britischen Neo-Kolonialisten in ihrem eigenen Land durch die Folgen ihrer Taten besiegt werden.

⚡️ Video aus London nach der Bürgermeisterwahl.
„Der Bürgermeister von London ist ein Muslim.
Der Bürgermeister von Birmingham ist ein Muslim.
Der Bürgermeister von Leeds ist ein Muslim.
Der Bürgermeister von Blackburn ist ein Muslim.
Der Bürgermeister von Sheffield ist ein Muslim.
Der Bürgermeister von Oxford ist ein Muslim.“
Der Bürgermeister von Luton ist Muslim.
Der Bürgermeister von Oldham ist Muslim.
Der Bürgermeister von Rochdale ist Muslim.
Und das alles gelang nur 4 Millionen Muslimen von 66 Millionen Menschen in England:
Heute gibt es in England mehr als 3.000 Moscheen.
Es gibt mehr als 130 islamische Gerichte.
Es gibt mehr als 50 Scharia-Räte.
78 % der muslimischen Frauen arbeiten nicht, erhalten staatliche Unterstützung und kostenlose Unterkunft.
63 % der Muslime arbeiten nicht, erhalten staatliche Unterstützung und kostenlose Unterkunft.
Vom Staat unterstützte muslimische Familien haben durchschnittlich 6-8 Kinder und erhalten kostenlose Unterkunft.
Jede Schule im Vereinigten Königreich ist jetzt verpflichtet, Unterricht über den Islam anzubieten.
: https://t.me/ukroterror2/12096
Da es eine gewaltbereite und ziemlich militante britische Antiislam-Bewegung gibt, die Muslime bedroht und ihre Häuser ansteckt, letztens wurden über 400 von ihnen verhaftet, die auch Polizisten und Polizeihunde verletzten, hat sich logischerweise längst eine islamische Schutzarmee gebildet.
Aber vergesst es.
Das ist alles längst zu spät, da schon seit Langem eine große Menge Menschen aus britischen Kolonialländern völlig legal in UK leben.
Ganz abgesehen davon, dass Russland ein Vielvölkerland ist und Orbans Besuch einen anderen Hintergrund hatte. Denn natürlich will die EU keinen Frieden machen. Aber dafür ist es jetzt eh zu spät und die Tür geschlossen.
Im Juni hatte Russland der Ukraine ein neues letztes Friedensangebot gemacht. Die Ukraine hat dieses Angebot mit einem Angriff auf Kursk beantwortet.
Russland hat vor der UN gesagt, das wars. Es wird kein Angebot mehr geben. Jetzt ist Ende.
Im Übrigen finde ich es bezogen auf die aktuelle Situation sehr viel wichtiger, dass sie die vom Volk gewählte starke rechte Ecke in der EU praktisch ausgeschlossen haben, in dem sie praktisch keine Posten bekommen hat und damit weitgehend ruhig gestellt wurde.
-
Oh. Das ist das Zeug Keytruda mit den Warnungen aus den USA, zu dem es auch eine Verbraucherseite gibt.
Hatte ich hier gepostet: Indianische "Schwarze Salbe" gegen Haut- und Brustkrebs▪

Endlose mögliche Nebenwirkungen: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf
Fachinfo: https://www.fachinfo.de/fi/pdf/021480
Nicht gut.

Wichtig bei den Brokkolisprossen ist, dass sie separat sehr lange und gründlich gekaut werden, um die wichtigen Inhaltsstoffe freizusetzen.
Einfach nur auf das Brot gestreut und mitgegessen haben sie fast keine Wirkung.
Vor Jahren hatte ich Mal eine Seite mit alternativen Studien entdeckt und ich erinnere mich an eine Studie im Bereich Darmkrebs, die besagte, wenn man sich gesund und vollwertig ernährt und alternative antikanzerogenen Substanzen nimmt, dann wäre das genauso erfolgreich wie eine Chemo.
Sie hatten da auch Substanzen aufgeführt, die leider nicht erinnere.
Hier erinnere ich auch an das arte-Video Unser täglich Gift, das Lebenskraft letztens gepostet hatte: Die Nahrungsmittelindustrie - des Teufels Küche▪

Das Besondere- sie haben Mäusen menschliche Krebszellen implantiert.
Als dann ein fettes Krebsgeschwür am Oberschenkel gewachsen war haben sie angefangen die Mäuse mit einer Mischung aus den gegen Krebs besonders potenten Nahrungsmitteln zu füttern.
Die Liste mit dem am Stärksten gegen Krebs wirksamen Obst und Gemüse aus dem Video: https://www.symptome.ch/threads/ernaeh…-11#post-669206
Darauf hin sind die Tumore um 90% geschrumpft.
Der Mix: Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?▪

Was noch gezeigt wurde, ist Kurkumin gegen Krebs. Zu Kurkumin gibt es sehr viele Studien, die beweisen, dass Kurkumin in jeder Phase des Krebses und bei jeder Art Krebs wirksam ist.
Hatte mein Sohn damals für mich separat eingestellt, weil ich es superwichtig finde. Leider schon länger verschwunden. Aber ich habe mich jetzt noch Mal drum gekümmert und hatte damals ein separates Video dazu eingestellt
Das war ein separates Bonusvideo und hieß Unser täglich Gift-Kurkumin.
Das müsste es sein: https://www.youtube.com/watch?v=OI5Z6tA4o1Q
PS. Mit Papaya kennt sich Franz-Anton am Besten aus, der Papaya zusammen mit Moringa und Bambusblättertee empfiehlt.
-
Nichts von dem, um was es mir hier geht, hat etwas mit eurem Geplauder zu tun.

Mir selbst geht es hier wegen der überwältigenden Berichte zur Heilung bei Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Bluthochdruck und anderen chronischen Erkrankungen nur um eine Eliminationsdiät, die aus Fleisch von Wiederkäuern, Salz und Wassern besteht.
Auf einer US-Seite ist es unter häufig gestellte Fragen wie folgt beschrieben.:
- Die Fleischfresserdiät (carnivore Ernährung Beitrag 1 Naturheilung) gibt es in verschiedenen Varianten, aber im Allgemeinen umfasst sie alle Nahrungsmittel, die von Tieren stammen. Fleisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte und Eier.
Manche Menschen nehmen auch Kaffee, Tee und Gewürze zu sich.
Die Löwendiät ist eine Eliminationsdiät, die NUR Fleisch von Wiederkäuern (wie Rind und Lamm), Salz und Wasser umfasst. Man kann sie sich als eine pflanzenfreie, ketogene Diät vorstellen.
- Die Fleischfresserdiät (carnivore Ernährung Beitrag 1 Naturheilung) gibt es in verschiedenen Varianten, aber im Allgemeinen umfasst sie alle Nahrungsmittel, die von Tieren stammen. Fleisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte und Eier.
-
Seltsam Torcer. Ist das nicht das Gleiche, was ich mit # 10.098 gepostet hatte:
Stefan Homburg und Paul Schreyer schildern in einem gemeinsamen Beitrag, was aus den Protokollen folgt, wie diese teils kurz vor Freigabe vom RKI redigiert wurden, warum Multipolar seine gerichtlichen Klagen fortführt – und weshalb ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss unvermeidlich ist.
Oder auch wie die kürzlich geleakten ungeschwärzten RKI-Protokolle die Spur dafür offen legten herauszufinden, dass die von Multipolar gerichtlich eingeforderten teilgeschwärzten RKI-Protokolle vor der Freigabe vom RKI manipuliert wurden.
RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen - (multipolar-magazin.de)ˍ
-
Vielehobbys, ich glaube nicht, dass Du etwas verstanden hast.
Man kann Dinge, die heute nicht mehr sein sollten, nicht mit dem vergleichen und danach bewerten, was früher in weiten Teilen der Bevölkerung normal war. Das passt einfach nicht und führt zu einem falschen Ergebnis.
Heute muss niemand mehr ein Kind bekommen, wenn er nicht will. Es gibt Aufklärung zur Verhütung, die Pille, die Pille danach, Abtreibung, Kindergrippen und Adoptionsfreigaben, Kindergeld und Sozialhilfe, aber auch Mutter-Kind-Heime und Frauenhäuser.
Es lebt auch keine Frau mehr bei uns in Schande, wenn sie nicht heiratet und ein Kind bekommt.
Auch eine Erziehung mit Gewalt ist schon lange geächtet.
Die Prügelstrafe hat eine lange Tradition in Europa. Auch im Nachkriegsdeutschland wurden Kinder an der Schule noch mehrere Jahrzehnte lang körperlich gezüchtigt.
Zitat"Also richtig mit so einem Stecken, und der war schon 30 Zentimeter lang, aus Bambusrohr. Und da hat man sich dann vorne in der Mitte vom Klassenzimmer aufstellen müssen. Und da haben wir dann diese 'Tatzen' gekriegt, je nachdem, wie stark die Strafe war. Von ein bis sechs Stück hat jeder bekommen, das hat ganz schön gezogen. Das hast du zwei, drei Tage richtig gespürt in den Fingern." Elektromeister Martin AnkerSo beschrieb der Oberaudorfer Elektromeister Martin Anker, der 1954 in die Schule kam, in einem Interview mit dem BR 2010 seine Erfahrungen. "Tatzen" hießen die Stockhiebe zur körperlichen Züchtigung mit dem Rohrstock oder Lineal auf die Finger.
Mit Gewalt "auf den rechten Weg geführt"
Körperliche Strafen gehörten jahrhundertelang zum Alltag. An Schulen wurden Kinder gezüchtigt, auch körperliche Gewalt gegen Frauen in der Familie gehörte oft zum Alltag, im Strafvollzug gegen Inhaftierte ebenfalls. Dass man Kindern die Sünde mit Gewalt austreiben müsse, ist ein religiöses Verständnis, das konservativ-evangelikale Christen in den USA oder in Deutschland bis heute propagieren.
Hierzulande stehen Glaubensgemeinschaften wie die Zwölf Stämme in Kritik, dass an deren Schulen Kinder geschlagen würden. Entsprechende Urteile gibt es immer wieder. Doch bei der Prügelstrafe in der Schule geht es kaum um Erziehung, ist Mathias Rösch überzeugt.Prügelstrafe in Deutschland nach 1945
In der NS-Zeit passten körperliche Züchtigung und Drill zu einem Erziehungskonzept, das nur vollständige Unterordnung duldete.
1946 hatte die erste bayerische Nachkriegsregierung unter Wilhelm Hoegner die Prügelstrafe abgeschafft, aber schon ein Jahr später führte die dann CSU-geführte Regierung sie wieder ein.
Tausende Eltern hätten ihn brieflich darum gebeten, erklärte der damalige Kultusminister Alois Hundhammer.
In der DDR wurde in antifaschistischem Selbstverständnis die Prügelstrafe an Schulen 1949 abgeschafft, als "Relikt inhumaner Disziplinierungsmethoden des NS-Regimes" – während in Westdeutschland der Bundesgerichtshof Lehrern noch 1957 ein "generelles Gewohnheitsrecht" zum Prügeln zusprach.
In den bundesdeutschen Ländern wurde die Prügelstrafe (in der Schule denke ich) erst 1973 verboten, Bayern schaffte sie als letztes Bundesland 1983 ab - ein Verdienst der 68er-Bewegung und deren Wunsch nach gewaltfreier Erziehung. Auch die Schüler selbst forderten damals eine andere Pädagogik.
Zitat"Es ist relativ unbekannt, dass es in Westdeutschland eine ganz starke Revolte der Gymnasien gab. Und diese Revolte waren Schulhaus-Besetzungen und alles andere. Aber die hatte neben dem Thema Sexualität, neben dem Thema 'wir wollen bessere Unterrichtsinhalte', auch grundlegend immer: Behandelt uns respektvoll. Wir wollen nicht mehr geschlagen werden." Dr. Mathias Rösch, Schulmuseum NürnbergRecht auf gewaltfreie Erziehung in der Familie
Im privaten Bereich ist körperliche Züchtigung noch später verboten worden als im Bildungswesen.
Erst 1998 wurde § 1631 Abs. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) neu gefasst und damit der Begriff der "elterlichen Gewalt" zu "elterlicher Sorge": "
Entwürdigende Erziehungsmaßnahmen, insbesondere körperliche und seelische Misshandlungen, sind unzulässig." Damit setzte die Bundesrepublik eine Vorgabe nach der UN-Kinderrechtskonvention um. Diese hat zum Ziel, die Rechte aller Kinder auf der Welt zu schützen.
Im Jahr 2000 beschloss der Bundestag endlich das "Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung" - mit großer Mehrheit. Im BGB heißt es jetzt: "Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig."
Gewalt als Mittel der Pädagogik erscheint heute vielen Menschen barbarisch, als Relikt aus längst vergangenen, brutaleren Zeiten.
Dass Kinder ein Recht auf gewaltfreies Aufwachsen haben, ist aber immer noch nicht bei allen Menschen angekommen – wie immer wieder traurige Beispiele aus den USA, aber auch in Deutschland zeigen.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/pruegelstrafe-in-deutschland-ein-historischer-rueckblick,TGOW2Et
Ich habe jedenfalls fest im Kopf, dass das Verbot des Schlagens von Kindern erst seit 2004 vom Beschluss in Recht umgewandelt wurde.

Nicht erwähnt werden zudem die vielen sexuellen Kindermissbrauchsfälle in der Familie, die man noch lange nach meiner Erziehung einschl. Dunkelziffer auf 300.000 jährlich schätzte. Ein Thema, das lange keinerlei öffentliche Erwähnung fand.
Da kam auch nicht viel an die Öffentlichkeit, denn wer wollte schon dafür an die Öffentlichkeit gehen, dass man als Mädchen aus der Familie genommen wurde, weil der Vater noch die Geschwister und die Mutter versorgte. Die Heime waren oft auch nicht besser.
Und oft genug gab es für die Täter nur Bewährung. Das hat bei uns eine sehr lange Tradition.
In vielen Familien wurden solche Dinge sogar in der Art vertuscht, dass alles getan wurde, damit das Kind es vergaß, wenn es noch klein war und von anderen Familienmitgliedern aufgezogen. Manchmal ging es sogar über mehrere Generationen, in denen es Missbrauch gab.
Meine Eltern sind beide im 3. Reich geboren und deren Eltern und Großeltern im Deutschen Reich unter Kaiser Wilhelm.
Der Urgroßvater war im 1. Weltkrieg und der Vater meines Vaters im 1. und 2. Weltkrieg.
Meine Mutter kam aus der tiefsten Pampas im Erzgebirge ca. 100 km Luftlinie von Chemnitz. Und man weiß, um so ländlicher, um so traditioneller.
Ihr Großvater und ihr Vater sind gestorben als sie noch klein war. Die Großmutter hatte das Sagen, und sie und ihre Mutter waren sehr streng katholisch.
Ich denke es gab dort zeitweise viel Armut und Hunger. 1945 aus der Tschechei vertrieben, Auffanglager. Dann Odw. Dann Taunus zu ihrer Tante.
Mein Vater lebte bei wohlhabenderen Eltern mit eigenem Malerbetrieb im Taunus. Er hat keinen Hunger gelitten, auch wenn die Nahrung zeitweise rationiert war. Er hat auch Angriffe erlebt und musste schon früh nach dem Krieg für wenig Geld sehr lange im Betrieb des Vaters arbeiten.
Denn da gab es ja auch noch die Kinderarbeit, die erst 1960 in der BRD so ganz abgeschafft wurde.
deutschlandfunk.de/das-ende-der-kinderarbeit-100.html
Also eigentlich.

Die Situation meiner Eltern war sicher gepaart mit einer gewissen Überforderung, da meine Mutter erst 19 und mein Vater 23 waren, als ich unterwegs war und damit alle Zukunftspläne vernichtet habe.
Denn alles was es heute zur Verhinderung einer Schwangerschaft gibt, gab es nicht oder war unvorstellbar und eine unverheiratete Frau mit Kind eine Schande.
Es gab auch noch kein Kindergeld und Sozialhilfe war auch nicht das, was sie heute ist und wäre das Letzte gewesen.
Da musste man heiraten, selbst wenn man sich kaum kannte, denn das gehörte sich damals so.
Damit war dann die Jugend schlagartig beendet.
Vielleicht war meine Mutter in Teilen auch ein Opfer ihrer übertriebenen Sauberkeits- und ihrer streng katholischen Erziehung.
Mein Vater ein Opfer seiner Unbeherrschtheit und der schier grenzenlosen permanenten Provokationen meiner Mutter, die ein unerträglicher Teil unseres Lebens waren. Er hatte den väterlichen Betrieb aufgrund essentieller Meinungsverschiedenheiten mit seinem Vater nicht übernommen.
Aus ihrer eigenen ganz privaten Sicht haben sie einen großen Teil ihres Lebens für die Kinder geopfert.

Die Kinder mussten niemals hungern und das war vor Allem meiner Mutter das Wichtigste.
Und auch, wenn diese Erziehung für die Kinder eine Katastrophe war, waren die Kinder es für ihr eigenes Leben wahrscheinlich auch.
Denn am Ende haben sie sich doch geliebt, so unglaublich das scheint.
Aber ich hätte in dieser Familie auch nicht mein Bruder das Wunschkind sein wollen.

Wir können froh sein, dass sich die Zeiten geändert haben und das schon länger nicht mehr normal ist.

Es gab natürlich noch die Übergriffe meines Vaters auf mich. Dazu sagte meine Mutter, als sie es mitbekam, ich müsste selbst Schuld daran sein und hätte ihn wohl dazu provoziert und war damit fertig.
Damals war das Verhalten meines Vaters sehr schlimm für mich. Auch wie meine Mutter mich im Stich ließ.
Aber da es nach meinen Recherchen auch noch später jährlich um die 300.000 Fälle dieser Art gab und sehr weit verbreitet war, war ich definitiv nicht allein und bin immer wieder im Leben auf Frauen getroffen, denen es auch passiert ist.
Seit meiner Vision in der Reha sehe ich das alles etwas anders, auch wenn der Missbrauch Einfluss auf mein Verhalten und Denken genommen hat und ich sehr lange nicht ohne Licht sein konnte, wenn ich alleine in einem dunklen Raum war, obwohl ich ansonsten nie ängstlich war.
Die Gewalt und der permanente Psychoterror waren sicher für alle 3 Kinder das Schlimmste.
Aber tatsächlich fühle ich heute, dass das alles so weit hinter mir liegt, wie Europa von den USA.
Es ist mir mittlerweile, als wäre all das in einem anderen Leben passiert.

Ich schaue mir lieber meine Bilder an, die für mich Ausdruck meiner Seele sind und mich erfreuen.

-
Kommen demnächst bald lustige Videos aus der Jugend von Hitler?
Bei einem seiner ersten Auftritte ist dieser Ukrainer mit 2 Asow-Kämpfern mit goldenen Hakenkreuzen um den Hals in Griechenland aufgetreten.
Zudem hat er zahllose Anspielungen auf die Nazizeit geschickt, als wären wir noch heute im 3. Reich.
Wenn ich diesen Typen sehe, denke ich nur daran wer er ist.
Schon früher ein Hampelmann für andere, der zu allem bereit war, auch als indische Frau aufgetreten ist und mit seinem Schwanz Klavier gespielt hat, und jetzt auf anderer Ebene zu allem bereit ist.
Der sein Volk verraten hat und in den Tod schickt und ihr Land an Blackrock&Co verkauft, wofür er längst mit Millionen und weltweit mehreren Häusern bezahlt wurde.
Millionen, die auch von europäischen Bürgern stammen.
Für einen Mann, der aktiv alles getan hat, um das Leben aller Europäer zu verschlechtern.
Der selbst bevor die Menschen Russland um Hilfe baten, einen neuen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen hatte.
Mit Waffen aus Europa, von uns ausgebildeten Ukrainern und europäischen Söldnern.
Manche Quellen sagen schon länger, dass die Ukraine ein Planungszentrum für den Great Reset ist.
Dass sie ein Hotspot für europäische Nachrichtenfälschung sind, ist schon länger bekannt.
Natürlich, wir könnten jetzt darüber debattieren, ob das Video eine geheime Verschwörung westlicher Mächte ist, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben – oder wir könnten es einfach als das sehen, was es ist: Ein humorvolles Video, das einfach nur ein bisschen Freude verbreiten soll.
Möchtest Du jetzt auch noch die politischen Vorgänge in der Ukraine ins Lächerliche ziehen, obwohl das völlig aufgeklärt ist.
Ich verstehe nicht einmal ansatzweise, was an dem Mann Freude bereiten soll.
Bei mir käme der bis zum Lebensende in eine Zelle mit Wasser und Brot. Behandelt wie es bei ihm in Gefängnissen üblich ist.
Vielleicht passend als Untergangsvideo für Europa.

Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich über die LTBQ Gesetze aufregt und dann den Typ in High Heels hier postet.
Die Ukraine ist doch eh ein LTBQ-Hotspot mit Transpersonen auf allen Ebenen.
Weil ein Freund Kämpfer in Kleidern sehen wollte, und die Transpersonen wie jeder andere auch an die Front geschickt werden, habe ich ihm irgendwann letztes Jahr ein Video aus der Ukraine von der Front geschickt. Telegram: Contact @ukroterror2ˍ
-
-
Thomas, ich hatte bisher nur die Bewertung von Vitamin24 dazu gesehen, da ich mir dort irgendwann alle NEM mit Bewertung angesehen hatte.
Die waren im Einzelnen:
-Ich nehme die gelben Kapseln seit einigen Tagen, und ich muss sagen, dass ich mich irgendwie beschwingter fühle. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und geschmacksneutral. Das Hungergefühl wird etwas gebremst, was mich bei meiner Diät sicherlich unterstützen wird.
-Senkt nachweislich den Blutzucker-, Cholersterinspiegel und hemmt das Wachstum von Fettzellen. Hilft enorm in einer Diät.
-Nehme es nun seit über 4 Wochen. Mein Körperfett ist leicht gesunken obwohl ich gar nix geändert habe an meiner Ernährung. Was man aber merkt ist, dass der Blutzuckerspiegel nicht so schnell steigt.
Nach deiner Kritik habe ich mir auch kurz die Produkte bei iherb.com angeschaut, auch wenn die Bewertungen dort unabhängig von der Art der Bewertung bezahlt werden und man genauer nach ausführlichen Bewertungen schauen muss, sind die Bewertungen überwiegend gut und die Beurteilung von Vitamin24 wird wiederholt.
Man verliert das Hungergefühl, man verliert den Appetit auf Süßigkeiten, nimmt nachweisbar Einfluss auf den Blutzuckerspiegel (so z.B. schreibt 1 Bewertung am 8..7. Nüchternglukose 7,5 und am 23.7. Nüchternglukose 6). Wirkt auch entzündungshemmend. Wird seit tausenden Jahren auch in der TCM eingesetzt.
Manche schreiben, es würde bei Insulinresistenz helfen. Andere, es wirkt wie Metformin.
Ich halte es für eine besonders interessante Substanz, da Übergewicht oft mit Blutzuckerproblemen in Verbindung steht.
Auch wenn einige Leute damit in den ersten Woche Magen- oder Darmprobleme haben, schreiben sie, die verschwinden wieder.
Ich finde iherb.com ist eine gute Seite, um einen Eindruck über verschiedene NEM zu bekommen. Berberin, dort Berberine, wird auch öfter mit anderen Substanzen kombiniert.
Nichts wirkt bei allen gleich, da jeder sein eigener Biokosmos ist. Es gibt bei iherb auch einen kleinen Prozentsatz, die Berberin nicht gut bewertet hat.
Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst, die Ernährung muss geändert werden.
Aber viele, die Berberin nehmen, nehmen es zur Unterstützung und haben auch ihre Ernährung geändert.
-
Danke Bernd. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, wie man dieses Video einstellen kann und habe mich gestern zurückgehalten.
Ich kann auch deinen letzten selbstgefälligen Beitrag nicht nachvollziehen, Vielehobbys.
Wenn Du glaubst, dass mindestens 1 Million Tote und noch mehr Verletzte, sowie Unmengen an Umweltverschmutzung und Versorgungs- und Energieprobleme aufgrund der Manipulationen der Westmächte, die Brüder mit ihren Waffen gegen Brüder kämpfen lassen, ein Grund zum Lachen sind.
Ich denke das nicht.
Mir tut es im Herzen weh, was die Westmächte und die CIA dort mit einem Volk gemacht haben, dass in weiten Teilen miteinander verwandt ist.
Wie sie aus diesem Land bewusst durch Manipulationen bis hin zu den geänderten Schulbüchern ein 4. Reich nach dem Vorbild des 3. Reichs geschaffen haben. Wie dort strafbewehrt ukrainische Nazis als Helden zu verehren sind. Wie die Menschen dort überwacht und wie damals bei uns von der Gestapo behandelt werden.
Und das schon seit mind. 10 Jahren.
Das ist der Grund, warum ein Teil der russischen Bevölkerung schon vor Jahren in die Ostukraine geflüchtet ist.
Gerade erst gestern habe ich wieder einen ukrainischen Helm mit SS-Zeichen gesehen.
Sicher. Ich kenne sie alle, seine Videos, und hatte sie irgendwann auch Mal per Mail verschickt.
Aber das Video eines drogensüchtigen ehemals russischsprachigen Komikers, der auch in Russland gezeigt wurde, dann als Marionette der USA platziert wurde und auch Spielball starker ukrainischer Naziorganisationen ist, nachdem er dafür gewählt wurde dem Volk Frieden zu bringen, der das alles nur machen konnte und in den Mittelpunkt gestellt wird, weil der Westen es aus geopolitischen Gründen wollte, im Jahr 2024 unter lachen ist gesund einzustellen, ist in meinen Augen an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.
Abgesehen davon ist er gar nicht mehr Präsident der Ukraine und wird wohl bald verschwinden.
Nach der Verfassung der Ukraine ist seine Präsidentschaft abgelaufen und die Frist für Neuwahlen längst überschritten.
Möglicherweise wird die Ukraine derzeit längst kommissarisch von den USA verwaltet.
-
Hallo Torsten, es freut mich, wenn es Du es interessant findest, was ich in den 3 Stunden nach Bernds Beitrag recherchiert hatte, auch wenn es insgesamt natürlich noch mehr war.
Da einiges davon zur Agenda gehört und ich es bei der Suche nach Notstand gemeinsam mit gentechnischen Impfungen gefunden habe, und auch das Megaerdbeben in Beitrag 10.105 in diesem Thread erwähnt wurde als müsste es ein Beweis für den behaupteten Nanobot-Notstand sein, wollte ich das nicht voneinander trennen.
Gleichzeitig ist längst noch nicht alles recherchiert, was recherchiert werden sollte.
Ich suche schon lange in verschiedenen Ländern und lasse mir das Gesuchte meist vorher von Deepl in die gewünschte Sprache übersetzen und gebe bei der Suche noch die übliche Webseitenendung des Landes ein.
Klick doch Mal auf die neuesten Nachrichten beim IWJ, um was es da geht. Ist an dieser Stelle Off-Topic.

-
Jod ist doch eh überall drin, weil schon seit Jahrzehnten zwangsjodiert wird.
PS. Zu Perchlorat sind noch etliche weitere Seiten mit gemessenen Werten zu finden.
Z.B. aus BW- Perchlorat in pflanzlichen Lebensmitteln – ein Follow-up mit Werten von 2017/2018
: https://proxy.metager.de/www.ua-bw.de/p…ee3d0c78bd34aa0
Aber wenn man dann weiter recherchiert, soll es auch Länder geben, wo die Böden durch natürliche Vorkommen belastet sind.
Das BfR schreibt, um die Verwirrung komplett zu machen:
Perchlorate sind Salze der Perchlorsäure (HClO4), die aus dem Perchlorat-Anion (CIO4-) und verschiedenen Kationen bestehen.
Bekannte Perchloratverbindungen sind Ammoniumperchlorat sowie verschiedene Metallsalze (Barium-, Kalium-, Lithium-, Magnesium- und Silberperchlorat). Es ist nicht bekannt, welche Perchloratverbindungen in den Lebensmitteln enthalten waren, in denen Perchlorat gemessen wurde.
-
Bernd, wenn Du ermahnst, sind immer alle erschrocken.
Aber Du hast vollkommen recht.Manchmal achtet man nicht darauf, in welchem Thread man schreibt, liest etwas und schon sprudelt die Antwort aus den Fingern.

Bisher bin ich noch skeptisch bezüglich Japan. Ich weiß, es gab einige japanische Ärzte, die öffentlich schwere Kritik geübt haben.
Der Notstand wegen der neuen Grippe wurde, soweit ich das sehe, in Japan schon 2020 ausgerufen und zum 17.03.2022 beendet.
Da kann man lesen, dass Menschen, die einen Krankenhausaufenthalt vermeiden oder daraus flüchten, mit erheblichen Strafen rechnen können.
In dem gestern geposteten Video wird ein Notstand als Folge der Genspritzen nicht bestätigt.

Alles, was ich bisher zur Einstellung der Regierung dazu gefunden habe, ist das:
Am 28. November 2023 stellte IWJ die folgenden Fragen zum "Replicon-Impfstoff" unter den in Japan zugelassenen "Boten-RNA-Impfstoffen" von Daiichi Sankyo und dem "Replicon-Impfstoff" von MeijiSeika Pharma.
IWJ: "Ich habe eine Frage zum 'Replicon-Impfstoff'. Der Molekularbiologe und Immunologe Hiroshi Arakawa sagte:
"Herkömmliche mRNA-Impfstoffe haben keine Bremsen für die Produktion von Spike-Proteinen, aber selbstvermehrende mRNA-Impfstoffe (Replicons) haben nicht einmal eine Bremse für die Genproliferation. Im Gegenteil, es ist eher so, als hätte man einen Beschleunigungsbeschleuniger.
Wenn eine Impfinfektion von einer geimpften Person auf andere übertragen wird, ist es theoretisch möglich, eine biologische Gefährdungssituation zu haben, in der sich die Impfstoffinfektion in der Gesellschaft ausbreitet und Impfstoffvarianten auf andere übergreifen."
Ich gehe davon aus, dass die Tatsache, dass die PMDA und der Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council (Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council II) die Zulassung des Replicon-Impfstoffs genehmigt haben, darauf zurückzuführen ist, dass der Nutzen die von Herrn Arakawa erwähnten Risiken bei weitem übersteigt. Bitte erzählen Sie uns von den Vorteilen der Replicon-Impfung und was zu tun ist und wo die Verantwortung im Falle der Realisierung der Biogefährdung liegt, die Herrn Arakawa beunruhigt."
Sicherlich wurde jetzt wegen dem möglichen Mega-Erdbeben sowieso der Notstand ausgerufen.
Aber das erste Erdbeben hat es schon vor 5 Tagen gegeben. Sie nennen es Nankai-Trog-Erdbeben.
Desweiteren werden in den nächsten Tagen noch mehrere Taifune erwartet.
Aber Japan ist ein Land, das sowieso auf einer geologisch sehr unruhigen Gegend liegt.
: https://proxy.metager.de/www.laenderdat…a11ad72e60ba84f
Zudem wurde in vielen Teilen der Welt in den letzten Jahren auch der Klimanotstand ausgerufen. So auch in Japan.
Ausrufung des Ausnahmezustands und vorrangiger Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit
(sustainablebrands.jp/news/jp/detail/1199448_1501.html)Das Japan jetzt wegen den verspritzten Nanobots den Notstand ausgerufen haben soll, nachdem das schon seit einigen Jahren bekannt ist, und Japan schon die schlimmere Form der Genspritzen, die sich selbst vermehrenden Genspritzen, genehmigt hat, kann ich es mir ehrlich gesagt einfach nicht so Recht vorstellen.

Ich hatte 2021 davon gelesen und auch Videos gesehen, wie bei den gespritzten Menschen mit Smartphone über die Suche Codes auszulesen waren.
Ich weiß nicht, ob das mit dem Smartphone immer noch möglich ist. Aber das Suchen und Finden von Codes an Gräbern auf dem Friedhof war für mich der interessanteste Teil des Videos, da wir den Rest schon kennen.

-
Einspruch euer Ehren: Nicht die Ziele bei den Menschen zu erreichen, sondern die Ziele gegen die Menschen, die sie nicht als Menschen ansehen, und gegen die Natur, gegen das Leben ansicht, daß ihnen so verhaßt ist, weil sie einen Totenkult errichtet haben.
Natürlich sehen sie die Menschen als Menschen.

Als unter ihrer Herrschaft stehende menschliche Sklaven, die heutzutage nicht mehr als eine Nummer sind, aus denen mit verschiedenen Methoden das Maximale herauszuholen ist, indem man alles Gewünschte so verkauft, dass der Mensch denkt, es ist das Gute und Richtige und mit denen man in der Mehrheit machen kann, was man will.
Dabei ist egal, ob die Menschen mit ihrem Job das System unterstützen oder ein Opfer werden, das davon krank wird und stirbt. Immer dient es dem System. Denn das heißt Kapitalismus und hat keine Moral.
Es ist völlig egal, ob das vor vielen hundert Jahren die Ureinwohner der im Kolonialismus überfallenen und in Besitz genommenen Ländern waren, die zuerst versklavt wurden und in Massen starben, bevor die Herrschenden für deren Ersatz die Sklaven aus Afrika holten, die Anfangs eine durchschnittliche Lebensdauer von 7 Jahren gehabt haben sollen.
Denn auch in Afrika gab es durch die Kirche erzogene Landesherrscher, die davon überzeugt wurden dem Westen Sklaven zu liefern und damit für die Bürger seines Landes auch noch etwas Gutes zu tun.
Oder ob es seit Jahrzehnten Impfungen sind, die in der sogenannten 3. Welt eingesetzt wurden, um dort das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren. Das hat zu vielen Totgeburten geführt, Frauen die lange keine Kindern bekamen, Kindern, die früh starben.
Dafür dass sie diese Impfungen erlaubt haben, bekamen die Landesherrscher oft viele Millionen kostenloser Unterstützung.
So wie auch die ganzen weltweit eingesetzten Gifte der Bevölkerungskontrolle dienen.
Es gab sogar Giftstoffe, die unter AH verboten waren und seither wieder erlaubt sind.
Das Prinzip ist immer das Gleiche. Verkaufe den Menschen die Dinge als Gutes oder als Nötiges, erzähle ihnen einfach irgendetwas, auch wenn es Lügen sind. Die Mehrheit wird es immer glauben. Und wenn der Widerstand zu groß ist, dann zwinge sie halt, wie es diesmal passiert ist.
Ein bei uns immer wirksames und überzeugendes Stichwort heißt z.B. Arbeitsplätze.
So hatte sich Schröder damals vor der EU gegen ein Verbot von giftigen Chemikalien in Möbeln ausgesprochen. Denn das koste Arbeitsplätze.

Es ist also völlig egal, ob Menschen durch diese Gifte krank werden. Im Gegenteil kann dann doch auch noch die Medizin an ihnen verdienen.
Mir fällt auf, wie viele Königshäuser in Europa noch vorhanden sind, die angeblich nichts zu sagen haben, obwohl das Gegenteil der Fall ist wie der antispiegel zeigte und die, wie Charles und Maxima, bei dem was passiert, ganz vorne mit dabei sind. Auch Gates soll über frühere Vorfahren seiner Mutter mit ihnen verwandt sein.
Bei diesen beiden wissen wir, dass ihre Eltern Nazis waren. Wir wissen es auch von Schwabs Vater. Bei Gates, dass schon sein Vater der Idee von unwertem Leben folgte.
Bei Totenkult fallen mir eher die Maja ein, die regelmäßig Bürger opferten, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Oder auch die Menschenfresser, die ebenfalls eine Art Totenkult betrieben, da sie glaubten die Kraft des Toten würde ihre eigene Kraft stärken.
Nein. Ich denke, hier geht es nur noch um den offen zelebrierten Raubtierkapitalismus, für den Menschenleben keinerlei Bedeutung haben und schon seit unendlichen Zeiten die Umsetzung der wahnsinnigen Ideen mancher Königshäuser und Dr. Mabuse-Eliten, die die Welt beherrschen.
-
Günter, ich glaube das zu Russland sofort, denn mein bester Freund war vor Jahrzehnten in viele Länder gereist und auch 2x in Russland. Davon 1x in Sibirien.
Er sagt mir immerzu in Russland leben die liebsten und freundlichsten Menschen, die mir je in einem Land begegnet sind.

Was man nicht selbst erlebt, kann man sich nicht vorstellen.
Es gibt sehr viele unterschiedliche politische Strömungen in dem Land und natürlich auch Menschen, die sich am Westen orientieren. So wie sich ganz Russland zu einem gewissen Teil unter Putin am Westen orientiert hatte. Er hat viele der 5. Kolonne, die das Land ausgebeutet haben, aus dem Land geworfen oder inhaftiert.
Russland ist nicht der Westen und sie achten bei ihrer Verteidigung im Gegensatz zum Westen immer auf die Zivilbevölkerung. Da gibt es viele Lügen.
Es gab einige Russen, die sich durch Flucht einer möglichen militärischen Einberufung entzogen hatten und zurückkamen, weil sie selbst fühlen mussten, wie Russen derzeit überall als Menschen 2. Wahl behandelt werden.
Trotzdem sieht man, wie sehr die Menschen ihr Land lieben, denn viele melden sich völlig freiwillig zur Landesverteidigung. Gerade jetzt, nach dem durch den Westen gesteuerten Angriff auf Kursk gab es eine große Welle freiwilliger Meldungen.
Aber eines sollten wir dabei realisieren. Russland tut meiner Ansicht nach nichts, was nicht konform mit den gültigen Normen, Regeln und dem Völkerrecht ist. Lange hat unsere Presse geschrieben, dass sie die Wahlen im Donbass nicht anerkennen werden.
Obwohl dieser Landesteil im Ursprung Russland war und vor der Auflösung der UdSSR auch noch von Russland verwaltet wurde. Das ist eine Region, in der die Menschen im Laufe der Geschichte immer besonders gebeutelt wurden und bei der Auflösung dachten, es ginge ihnen besser, wenn sie sich als der Ukraine zugehörige betrachten und von dort verwalten lassen.
Gleichzeitig wurde von Russland irgendwann festgestellt, dass die vom Westen schon vor Langem in der Ukraine eingefädelte und gesteuerte militärische Aktion, was ja schon die meisten Staatsoberhäupter einschl. Merkel zugegeben haben, den 2 plus 4 Vertrag rückgängig macht, da er bei militärischen Aktionen durch die Vertragspartner hinfällig wird.
Aber wenn der 2 plus 4 Vertrag längst gebrochen wurde und dadurch hinfällig ist, wäre doch eigentlich alles ab der früheren DDR automatisch längst wieder russisch.

-
Servus Vielehobbys,
Die Kirche hat sich den Teufel und die Hölle eausgedacht um die naiven Menschen zu steuern und in ihrem Sinne sie auszunutzen.
Einspruch. Nicht die Kirche.

Die Römer hatten Palästina und Jerusalem über viele Jahrhunderte als römische Außenprovinzen besetzt. Sie haben ihre Gelehrten nach Palästina ausgesandt, um aus der Geschichte der damals ca. 50 verschiedenen religiösen jüdischen Strömungen und den zu dieser Zeit zahllosen als Propheten und religiösen Weltrettern auftauchenden Menschen eine eigenständige neue Religion zu erschaffen, die alle besetzten römischen Provinzen durch einen Glauben in besonderer Weise verbinden würde.
Warum überhaupt ein Jesus und nicht ein Johannes der Täufer, dem alleine die Macht des Taufens im Namen Gottes unterlag?
Warum gibt es so viele Bestandteile aus Ägypten, von ägyptischen Priestern, Babylon und dem ägyptischen Totenbuch?
Erst als ich vor ca. 15 Jahren auf jüdischen Seiten recherchierte, habe ich gelesen, dass orthodoxe Juden davon überzeugt sind, dass Jesus der Sohn eines römischen Besatzers und einer in Jerusalem lebenden Prostituierten war.
Es gibt einen erhaltenen Brief aus Rom an dortige politische Kreise, der das erwähnt. Die Antwort war, es spielt keine Rolle, weil die Menschen dennoch an die christliche Geschichte glauben.
Mittlerweile ist vieles aus der Bibel als Fälschung oder auch Märchen enttarnt.
Nicht die Kirche, die römischen Kaiser haben diesen Glauben erschaffen, um die eroberten Provinzen besser beherrschen zu können. Und dann haben sie eine Organisation gegründet, die diesen neuen Glauben in Sachen Unterwerfung noch weiter verfeinert hat.
Als Krönung des Ganzen haben sie dann das Kreuz zum Symbol dieser Religion erhoben. Wie perfide.
Dabei haben sie selbst im besetzten Jerusalem die entsprechende Kreuzigung durchgeführt, die damals für alle Kriminellen und politische Feinde als Strafe üblich war.
Das Kreuz, das in Wahrheit nur die Unterwerfung unter die Römer symbolisiert.
Deshalb war auch die bekannte brutale Unterwerfung der Sachsen unter den römischen Glauben und das Kreuz nicht mehr als ein machtpolitisches Instrument zur Beherrschung und Versklavung der Menschen.
Das Ganze hat sich dann nach einigen Jahrhunderten unter dem Einsatz maximaler Gewalt, denn auch die verschiedenen Landesherrscher wurden von Rom unterworfen, so weit verselbständigt, dass man die Kirche heute als eine unabhängige Einrichtung sieht.
Dabei ist sie längst ein staatliches Beherrschungsinstrument. Siehe Verona 1822.
Kein Wunder, dass wir unter AH einen neuen Vertrag unter den römischen Glauben bekommen haben, und sie nachher die Fluchthelfer der schlimmsten Nazis waren.
Spielt es eine Rolle, ob sie die Vorhut im Kolonialismus, Unterstützer von Hitler waren, der Genspritzen oder der Ukraine sind?
Das ist eine Einrichtung, die im Ursprung geschaffen wurde, die Herrschenden dabei zu unterstützen ihre Ziele bei den Menschen zu erreichen.
Und wenn man das verstanden hat, dann wundert man sich nicht mehr.
-
Ich hoffe ja nicht dass die Rentenkasse pleite geht,...........
Eugen, das hört sich immer so an, als würde es sowas geben.

Aber es gibt ja keinen extra Rententopf, wie in anderen Ländern, wo das von den Rentner eingezahlte Geld gesammelt, verwaltet, separat angelegt und vor staatlichem Zugriff geschützt ist, weil der schon 1950 oder so aufgelöst wurde und wegen dieser vor staatlichem Zugriff ungeschützten Verfügbarkeit schon mind. 900 Milliarden dieses Gelds für andere Leistungen entnommen worden sein sollen.
Die Rentenkasse in dem Sinn besteht ja nur noch aus den aktuellen Rentenabgaben der rund 46 Millionen Arbeitnehmer, die damit die Renten der rund 21 Millionen Rentner zahlen, sie aber schon seit mindestens 35 Jahren nicht mehr alleine tragen kann.
Nur durch diesen Umstand, der firmenintern eine Veruntreuung darstellen würde, aber durch Gerichte abgesegnet wurde, da der VDK damals mehrfach gegen den Staat geklagt hatte, muss der Staat die Differenz jährlich zuzahlen, wobei die jährliche Zuzahlung schon bei über 100 Milliarden liegt.
So gesehen ist die Rentenkasse schon lange pleite, denn die Rentenkasse alleine kann die Rentner schon sehr lange nicht mehr alleine bezahlen.