Beiträge von Die Mama

Ein nicht gerade kleiner Teil, der keine oder nicht mit den Genspritzen in Zusammenhang gebrachte Nebenwirkungen hatte, wird sicher wie gewohnt weiterhin zur Impfung gehen und auch seine Kinder zum Impfen bringen.

Dabei habe ich beim Suchen meiner Kuhbilder gerade einen Ort auf meinem PC entdeckt, an dem ich noch einige Unterlagen aus 2019 und 2020 abgespeichert habe, die ich praktisch vor mir selbst versteckt hatte. ^^

Wie z.B. eine Studie von Doshi von 2013: Influenza: Vermarktung von Impfstoff durch Vermarktung von Krankheiten | Das BMJˍ

Leider ohne Anmeldung nicht mehr komplett einsehbar. Und schnell 2 x korrigiert.

Die Förderung von Grippeimpfstoffen ist heute eine der sichtbarsten und aggressivsten Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Vor zwanzig Jahren, im Jahr 1990, waren in den Vereinigten Staaten 32 Millionen Dosen Grippeimpfstoff verfügbar.

Heute kommen jährlich rund 135 Millionen Dosen Grippeimpfstoff auf den US-Markt, wobei die Impfungen in Drogerien, Supermärkten und sogar in einigen Drive-Throughs verabreicht werden.

Dieses enorme Wachstum wurde nicht durch die Nachfrage der Bevölkerung angeheizt, sondern durch eine öffentliche Gesundheitskampagne, die eine klare Botschaft vermittelt: Influenza ist eine schwere Krankheit, wir alle sind dem Risiko von Komplikationen durch Influenza, die Grippeimpfung ist praktisch risikofrei und die Impfung rettet Leben.

Vor diesem Hintergrund scheint die mangelnde Verfügbarkeit von Grippeimpfstoffen für alle 315 Millionen US-Bürger an Unethik zu grenzen. Doch im ganzen Land gibt es eine obligatorische Grippeimpfpolitik, insbesondere in Gesundheitseinrichtungen, gerade weil nicht jeder die Impfung will und Zwang der einzige Weg zu sein scheint, um hohe Impfraten zu erreichen.

Eine genauere Untersuchung der Grippeimpfpolitik zeigt, dass die Befürworter zwar die Rhetorik der Wissenschaft verwenden, die Studien, die der Politik zugrunde liegen, jedoch oft von geringer Qualität sind und die Behauptungen der Beamten nicht untermauern. Der Impfstoff könnte weniger vorteilhaft und weniger sicher sein als behauptet, und die Gefahr einer Influenza scheint übertrieben zu sein.

Jetzt sind wir alle "gefährdet" für schwerwiegende Komplikationen

Die Produktion von Grippeimpfstoffen ist parallel zum Anstieg des wahrgenommenen Bedarfs an dem Impfstoff gestiegen. In den USA wurden die ersten Empfehlungen für die jährliche Grippeimpfung 1960 ausgesprochen (Tabelle 1). ⇓ In den 1990er Jahren bestand das Hauptziel dieser Politik darin, die Übersterblichkeit zu reduzieren. Da die meisten Influenza-Todesfälle in der ...

Nicht, dass es niemand gegeben hätte, der es uns schon früher sagte. :/

Da müssen doch noch Menschen die Geräte an den Eutern anbringen.

Zudem stehen ganz schön viele Kühe in einem Bereich. :/

Da denke ich, die Kühe fühlen sich in dem anderen Video mit so viel Wiese trotz totaler Überwachung wohler.

Aber wirklich erstaunlich, dass die Kühe so friedlich sind.

Naja, wenn kauli in der Milch Trisomie21 gemessen hat, sind die nach dem langen Dasein als Nutztiere vielleicht auch ein bisschen dumm im Kopf.

Aber welche Chance haben sie schon. <X

Hier sieht man auch noch wilde britische Kühe: https://www.youtube.com/watch?v=O70ab0sVo20

Aber es gibt auch noch gute Videos zu Rindern mit vielen alten Sorten und der traurigen Entwicklung der Nutztiere.

Nicht alle Kühe sehen wie apathisch ergebenes Nutzvieh aus. ^^

: https://www.youtube.com/watch?v=4Js45Rr5XL0

Es waren immer die einzelnen Bauern, die entgegen den aktuellen Trends unbeirrt weiterzüchten und Rassen erhalten.

Ich finde Kühe eigentlich total süß. Meine Lieblingskühe sind die Hochlandrinder.

Es ist schon ein bisschen pervers, wenn man Rind isst und gleichzeitig Rinderfan ist. 8)

Hesekiel, Jude, soll etwa 600 v.Chr. gelebt haben.

Moses, Jude. Mose wurde im Jahr 2647 a. H. geboren, lebte 120 Jahre und starb im letzten Jahr der vierzigjährigen Wüstenwanderung (2767 a. H.). Im nächsten Jahr, mit dem Einzug des Volkes Israel in das Land Kanaan .............

Nach diversen Quellen hat der Auszug unter Führung des 80-jährigen Mose (Ex 7,7) 480 Jahre vor dem Bau des Salomonischen Tempels stattgefunden, d.h. um das Jahr 1430 v. Chr.

Mara, Du zitierst hier aus der jüdischen Geschichte. :/ Wer braucht das? Bist Du Jüdin?

Als Menschen noch nicht wussten, wie die Elemente funktionieren, haben sie noch an Götter geglaubt.

Sie haben in ihren Tempeln sogar allerhand faszinierende Dinge für die damaligen Menschen inszeniert, um sie zu beeindrucken.

Auch Isis stand für den Regenbogen und sicher noch andere Götter und Göttinnen.

Wir hatten auch Götter, bevor die Römer mit Gewalt und Brutalität das ganze Volk dem Christentum unterwarfen.

: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdgermanische_Gottheiten und : https://proxy.metager.de/germanische-go…5048ea9d0592049

Nachdem wir heute wissen, wie Wolken und Regenbogen entstehen, braucht man solche Zitate nicht mehr, um das Volk einem Gott oder einer Göttin zu unterwerfen. 8)

1913 hatte der US-amerikanische Geistliche James William van Kirk anlässlich des Weltfriedenskongresses eine "World Peace Flag" (Friedensflagge) kreiert mit Regenbogenstreifen, Sternen und einem Globus.

Seit 1961 verwendet die Friedensbewegung die Farben des Regenbogens auf ihren Fahnen mit dem weißen Schriftzug "Peace" für Frieden.

Dabei fällt mir gerade wieder ein, dass ich mich letztens sehr darüber gewundert hatte, dass erhöhtes Cholesterin nach früheren Studien einen positiven Effekt hatte.

Die Zahlen 1-5 in meinem Beitrag beziehen sich auf die darüber aufgeführten ersten 5 Studien.

Cholesterin▪

Neben Studien wie:

Harris T et al . Der Zusammenhang zwischen niedrigem Cholesterinspiegel und Mortalität in einer nationalen Kohorte . J Clin Epidemiol. 1992;45(6):595-601.

gibt es auch eine Studie, die besagt:

Ravnskov U. Hoher Cholesterinspiegel kann vor Infektionen und Arteriosklerose schützen . 96, 927-934, 2003.

Schon sehr seltsam.

Im Mai 2014 hat Drosten in einem Interview mit der wiwo zusammengefasst festgestellt, dass der PCR-Test supersensibel ist und man durch das Auffinden eines einzigen Erbmoleküls in der Nase (deshalb die extreme Vermehrung) aus vielen Gesunden ganz viele Kranke machen kann, womit man die Fallzahlen und Inzidenz künstlich extrem steigern und das Ganze dann mit Hilfe der Medien unglaublich hochgekocht werden kann.

Dazu das, was Drosten 2014 in der WIWO gesagt hat, denn ich hatte es bei symptome gepostet:

Das Middle East Respiratory Syndrome (MERS) ist eine Infektionskrankheit der Atemwege, die durch das erstmals 2012 entdeckte MERS-Coronavirus (MERS-CoV) ausgelöst wird.

Diese PCR-Test haben sich seither natürlich nicht geändert.

Doch am 17.1.20, bevor die Mehrheit der Bürger überhaupt eine Ahnung davon hatte was kommt, und gut 5 1/2 Jahre nach dieser Aussage wird genau so ein PCR-Test mit den längst bekannten zusätzlich eingebauten Fehlern von genau diesem Drosten zusammen mit seinem Geschäftsfreund verbindlich für die ganze Welt bei der WHO eingestellt. Die Gencodierung aus China hatte Dosten erst am 12.1.20 erhalten.

In 2009 hatte er dringend zur Schweinegrippeimpfung aufgerufen.
    "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."

sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

Der Mann ist schon länger als Panikschürer und Impflobbyist bekannt.

Im Groben ist es verständlich, doch es soll so sein, dass das Immunsystem die fremden Eindringlinge aus der Spritze erkennt und sie bekämpft und eliminiert, deshalb die wiederholten Impfungen und die Booster, aber auch dann gibt es Entzündungen und Reaktionen, die letztendlich Fremdes und/oder auch eigenes Material im Körper vernichten, d. h. die Natur wehrt sich gegen die fremden Eingriffe. Deshalb versuchen sie, das Zeug unter Nanolipidschichten und dergleichen zu tarnen, aber dann frage ich mich, warum immer wieder gespritzt werden muss, es scheint ja doch nicht so éinfach zu sein. Zu viele Autoimmunreaktionen und Schäden.

Wenn man Viren ohne das ganze Giftzeug spritzen würde, würde das Immunsystem sie wie jeden Erreger vernichten. Es gibt schon seit Jahrzehnten das Gerücht, dass sich die gemessenen Antikörper nach der Impfung nur gegen die Gifte in den Impfungen richten.

Jetzt kann das Immunsystem die Erreger gar nicht erkennen, weil es die Nanolipidumhüllten Virenpartikel nicht erkennen kann. Deshalb sind sie ja umhüllt.

Zudem hatte ich schon vor der hier bekannt gewordenen Studie über die Verteilung der Substanzen im Körper von Ratten eine ältere Studie zu einer solchen Impfung aus China gefunden. Dabei ging es nicht um Covid. Denn ab 2020 waren für die Genspritze weltweit alle wissenschaftlichen Seiten ohne Sperre.

In China war das verimpfte Zeug genau so schnell in Massen in allen Organen nachzuweisen, wie bei Pfizer und wie das schon bei diversen Obduzierten der Fall war.

In der Pfizerstudie kann man sehr schön sehen, wie schnell das Zeug überall hinkommt, da es in Zeit-Abständen gemessen wurde.

Aber nicht zu vergessen, zu Coronaviren gab es trotz Jahrzehnten Forschung niemals ein Impfung, da bei allen Impfungen aus der Forschung die geimpften Tiere schlimmer erkrankten als die Ungeimpften.

Zudem haben sie rein experimentelle Inhaltsstoffe aus dem Forschungsbereich eingesetzt. Es gibt x Gründe, warum es so viele Schäden und Nebenwirkungen gibt, über die wir hier schon oft geschrieben haben.

Es war aber schon vorher bekannt, dass diese mRNA-Spritzen nur eine kurzfristige Wirkung haben.

Schon ganz früh in 21 wurde dann auch berichtet, dass die falschen Antikörper überwiegen und die eigentlich für die Abwehr verantwortlichen Abwehrkörper sehr schnell absinken. Deshalb die Booster.

Ganz generell sind es schmutzige Impfungen, die eh für nichts gut sind, weil sie nichts verhindern.

Zu den DNA-Impfungen gibt es zudem Studien, nach denen sich durch die Geimpften völlig neue Viren gebildet haben. <X

Diese modernen Impfstoffe bergen Risiken und Gefahren, die manch Größenwahnsinniger gerne ignoriert. Noch scheinen die Genspritzen für die Tiere zwar hier keine ordentliche Zulassung bekommen zu haben, was nicht verwunderlich ist, dafür aber bedingte Zulassungen, wie bei den Covid19-Spritzen, die bekanntlich für viele Tote und Kranke gesorgt haben. Es werden also massenweise Nutztiere vernichtet und die Nahrungsmittelversorgung gefährdet.

Mit der Zulassung der Covid-Genspritzen sind die Beschränkungen für gentechnisch manipulierte Produkte gefallen.

Jetzt kennen sie keine Grenzen.

Die Nutztiere sollen unter der Prämisse "gut fürs Klima" weitgehend abgeschafft werden. Daher bieten diese Genspritzen eine hohe Chance das zu erreichen.

Das Vogelgrippevirus ist wie das Coronavirus. Die bekannten eingesetzten Impfungen bei Geflügel sind auch alles schmutzige Impfungen, die nichts verhindern und per Gesetz alle 3 Monate gespritzt werden müssen. Hühnerbestande werden manchmal gekeult.

Böse Zungen sagen, erst spritzen sie jetzt die neuen Genspritzen, dann testen sie und so wie nach den Covid-Genspritzen viele positiv auf Covid waren, sind nachher viele geimpfte Tiere positiv auf Vogelgrippe und dann haben sie einen guten Grund den ganzen Bestand zwecks Verhinderung der Virenausbreitung zu keulen.

Denke, eigentlich geht es dabei nur darum, dass die Menschheit irgendwann auf biotechnologisch hergestelltes Fleisch und Milch angewiesen sein soll, weil der verbleibende Nutztierbestand und die Milch dieser Tiere durch die Vernichtung der meisten Nutztiere sehr teuer werden wird.

In den USA gibt es schon, glaube seit 2022, biotechnologisch hergestellte Muttermilch.

Das ist voll im Einklang mit den Plänen des Great Reset.

Es hilft, wenn man die ganze Studie liest. Da werden manche Funktionen beschrieben. :)

Ich habe so viel darüber gelesen, ich versuch es.

Insgesamt muss man es sich so vorstellen, dass es egal ist, ob da mRNA (steht in dem Fall eigentlich für mod(ifizierte)RNA) , RNA oder DNA steht. Denn man kann biotechnologisch sehr einfach jeweils das daraus erzeugen, was man haben will, wenn man eins davon hat. Es nach Belieben umwandeln.

Man kann die künstliche RNA wohl auch zusammenbauen.

Hatte 2021 eine spezielle Seite dazu gefunden, die es mir so erklärt, dass die tRNA in bestimmte Teile der künstlichen mRNA eingebaut wird, wenn die künstliche mRNA nicht sogar eine Zusammenstellung verschiedener tRNA-Stücke zu einer mRNA ist. Wenn man auch nur einen Satz daraus liest, ist irgendwie schon alles klar.: Das erste Codon einer mRNA, in der Regel AUG, kodiert für ein L-Methionin, für das eine besondere tRNA verwendet wird.

: https://www.biologie-seite.de/Biologie/TRNA

Leider war diese Seite 2021 frei lesbar und jetzt muss man seine Cookies dalassen. Man findet sie nicht einmal im Webarchiv.

Hier kannst Du sehen, dass sie sogar einen Übersetzer haben, der genau zeigt, welche tRNA welchen mRNA-Code ersetzt.

: https://www.symptome.ch/threads/masern…24#post-1289219

Es gibt jetzt die mRNA-Impfungen, dass ist eigentlich RNA. Bei Studyflix wird es so erklärt, dass mRNA, tRNA und rRNA nur Formen der RNA sind:

: https://studyflix.de/biologie/rna-2352

Ich kenne jetzt nicht die genaue Funktionsweise der Replicon-Impfstoffe. Aber die mRNA-Spritzen machen für den Laien ja genau das Gleiche wie die Replicon. Sie vermehren sich über körpereigne Funktionen zu einer wahnsinnigen hohen Menge an viraler Belastung im Körper und sollen so dem Körper eigentlich eine natürliche Infektion vorgaukeln.

(Die viralen und andere Bestandteile der Covid-Genspritzen haben sie nach der ersten Phase sehr stark reduziert, wie ich neulich hier gepostet hatte.)

Nach diversen Wissenschaftsseiten die ich 20/21 gelesen hatte, soll der Körper exakt das Spikeprotein daraus machen, das in Infizierten vorkommen soll. Es ist nur künstlich und sehr viel robuster, als es das normalerweise wäre.

Aus RNA kann man aber auch DNA machen.

Die Vektorimpfungen von AZ und J&J benutzen ein bekanntes relativ harmloses DNA-Virus glaube vom Affen als Vektor oder auch Trägersubstanz für den Sars2 Virenbestandteil. Damit das funktioniert muss aber auch der Virenbestandteil vom Sars2-Virus ein DNA-Virus sein. Wird also in DNA umgewandelt.

Ist in meinen Augen eigentlich eine DNA-Impfung, da nur DNA eingesetzt wird.

Das, was sie für die Herstellung an Bestandteilen brauchen, einschl. der Virenbestandteile kaufen die Hersteller einfach in ihrem Biotechnologie-Kaufhaus ein, wie andere im Supermarkt die Zutaten für ihren Kuchen.

Dazu haben sie genaue Vorlagen, wie ein Virus, Gen, aber auch eine DNA aussehen muss. Es gibt eine DNA-Datenbank. Darin sind alle Codes hinterlegt.

China hat Anfang 21 nur die Codes an die Länder verschickt. Und wer sich auskennt, macht aus den Codes die entsprechende künstliche RNA oder DNA,

: https://www.fz-juelich.de/de/blogs/biooe…e-biooekonomie/

Wenn man weiß, wie es geht, dürfte es nicht allzu schwierig sein.

So sah das bei der WHO aus: https://www.who.int/docs/default-s…otocol-v2-1.pdf

Du siehst in der 1. Zeile Seite 4 ein Gen mit dem Code: GTGARATGGTCATGTGTGGCGG

Wenn Du die Codes jetzt einfach einzeln im Internet eingibst, wirst Du sehr viel einschl. der Gen-Datenbank dazu finden.

Auch manches, was nichts mit Covid zu tun hat und manches, was auch im Menschen vorkommt.

Daher auch die Aufregung, dass mit den PCR manches getestet wird, was ein normaler Bestandteil des Menschen ist oder auch verimpft wird und die normalen menschlichen Funktionen blockieren kann.

Apropos: https://www.labor-praxisklinik.de/der-impfstoff-…oesen-muenchen/

Hallo Malies, ich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen erhöhtem Cholesterin und einer verstopften Halsschlagader.

Diese Untersuchung dient der Feststellung von Ablagerung. Ich hatte es vor 4 Jahren mit 63 machen lassen, um ausschließen zu lassen, dass mein Kopfrauschen von einer verstopften Halsschlagader kommen könnte. War aber nix.:)

Hast Du Beschwerden?

In dem verlinkten Thread sind schon viele Beiträge und Avalon hat auf Seite 4 auch mehrere Beiträge von René zum Thema verlinkt.:

: Natürlicher Cholesterinsenker gesucht

Weitere Beiträge: https://www.yamedo.de/forum/co…ield=time&sortOrder=DESC▪

Neben den dortigen Tipps, die möglicherweise ein Anpassung der Ernährung erfordern, gibt es auch noch die Homöopathie.

Mit Regenaplexen hat man viele Möglichkeiten der sanften Reinigung, Entgiftung, Entschlackung, Aktivierung der Organe und Behandlung.

Bei den Regenaplexen wird 80aN als der homöopathischer Cholesterinsenker bezeichnet.

Campana empfiehlt die 80aN unter anderem mit 79 Leberreinigung, 211a Pfortaderentlastung, 81aN- Galle,

evtl. 33/1 Bauchspeicheldrüse

beginnend mit 51 a die Nierenmittel 51a-c, 6 Lymphreinigung wird immer dazu empfohlen.

Falls das nicht ausreicht, empfiehlt er noch Cholesterinum D8.

Denke, dass ist ziemlich umfassend.

Laut Dr. Blome ist 80aN das Hauptmittel zusammen mit 79 plus evtl. 33/1- Bauchspeicheldrüse.

50a Niere-Blasenmittel und 6 Lymphe als Basismittel dazu.

Man könnte auch mit Cholesterinum D8 anfangen. :/

Weiteres zu Regenaplexen habe ich hier verlinkt: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Ich bin nie gefragt worden. :/ Das wurde wohl einfach gemacht.

Die routinemäßige Gabe von Silbernitrat-Augentropfen nach der Geburt ist noch weit verbreitet, seit 1992 aber aufgrund der umfassenden Infektionsdiagnostik während der Schwangerschaft nicht mehr vorgeschrieben.

Seit dem 19. Jahrhundert erfolgt das Einträufeln von 1%-iger Silbernitrat-Lösung (auch als Credé-Prophylaxe bezeichnet) in den Bindehautsack des Neugeborenen, um einer Gonokokken-Infektion (Tripper) am Auge vorzubeugen. Ist nämlich die Mutter infiziert, werden die Erreger beim Geburtsvorgang auf das Kind übertragen und können bis zu seiner Erblindung führen. Das ist allerdings heute eine Rarität. Hinzu kommt, dass Silbernitrat nicht nur Höllenstein genannt wird, sondern auch tatsächlich höllisch brennt und durch die leichte Ätzung häufig zu einer Bindehautentzündung führt. Wenn Sie sicher sind, frei von Gonokokken zu sein, können Sie diese Behandlung im Interesse Ihres Kindes ablehnen.

: https://proxy.metager.de/www.navigator-…f3eea50151a6c14

Die letzte Impfung hatte ich mit Anfang 20 wegen Tetanus.

Aber nur weil mein Freigänger-Kater komplett mutiert ist und ich total irritiert war und zum Arzt bin.

Verhält sich so vielleicht ein gesunder Kater? :/

Als ich mich entschieden hatte in meiner 1. Ehe mein kurzes Nur-Hausfrau-Leben aufzugeben und für die Arbeit täglich aus dem Haus zu gehen, kam er plötzlich von hinten angesprungen, hat mit den Pfoten mein Bein umschlungen, als ich gehen wollte und mir von hinten kräftig ins Bein gebissen. ^^

Er fand es offenbar nicht so gut, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und hat das sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Ich erinnere hier an einen der Links unter dem Artikel des Arzneimittelbriefs von Prof. Hockerts zur Impfung.

: https://proxy.metager.de/der-arzneimitt…a051c68d629dc1c

Die Links musste ich schon 21 teilweise aus dem Nirwana holen.

Jedenfalls stand in einem Link sinngemäß deutlich, wenn das schief geht, dann könnte es das Ende für das Vertrauen in Impfungen bedeuten.

Und wenn das: https://www.symptome.ch/threads/masern…95#post-1285852 kein klares Zeichen dafür ist, dass etwas gehörig schief gegangen ist, dann weiß ich auch nicht. :/

Auch wenn es statt den von mir irrtümlich angegeben 400 laut Arzneimittelbrief 140 wissenschaftliche Akademien waren, die sich im Vorfeld gegen die schnelle Zulassung der experimentellen genetischen Substanzen als Impfungen ausgesprochen hatten, war es in meinen Augen eine beachtliche Menge.

Noch ein PS. Die Seite hieß früher Arzneimittelbrief.de. Die Seite sah anders aus. Ich weiß nicht, ob die Studie noch dem Original entspricht. :/

Nelli, ich kenne dein Gewicht doch gar nicht. ^^

Kann auch nichts dafür, dass schwere Knochen bei uns eine Art Witz sind. Das hat sogar mein Vater früher mit einem Grinsen im Gesicht gesagt.

Es ist doch besser, ich schreibe dir hier wie es ist, damit Du es weißt, als dass andere es sich im Geheimen denken, wenn Du das mit den schweren Knochen sagst.

Denn das ist bei uns wirklich ein ganz alter Spruch.

Ich hätte Dir das auch gesagt, wenn wir uns persönlich kennen würden.

Denn ich gehöre eben zu den wenigen Menschen, die auch dann etwas sagen, wenn die Meisten sich einfach nur ihren Teil denken.

Ich glaube auch nicht, dass der Spruch zutrifft, wie man mittlerweile überall lesen kann.

Zudem hatte ich, obwohl ich meine Knochendichte nicht kenne und ein Leichtgewicht bin, auch keine weiteren Knochenbrüche.

Vielleicht einer meiner Zehen, weil ich damit Anfang 20 voll in die Spitze einer Metallleiste gerannt bin.

Meist sind Knochenbrüche im Leben die Folge von Unfällen.

Erst in höherem Alter kann es zu Knochenbrüchen aufgrund einer schlechten Knochenstruktur kommen.

Ich möchte mich nicht auf die Ebene der Leiden der Kindheit und Jugend begeben. Sonst sind wir auf einer Ebene, auf der ich auch einiges zitieren könnte. Kinder sind halt so und manchmal richtig gemein. Das sollte heute keine Rolle mehr spielen.

Denn wie hat mir meine Tante damals ins Poesiealbum geschrieben:

Neider mögen neiden, Hasser mögen hassen,.............

Menschen sind verschieden. Und während ich mir die Mokkatorte, die ich mit 13 oder 14 zuhause Sonntags früh als Nachtisch gemacht hatte, die dann niemand mochte, als Konsequenz an diesem Sonntag komplett mit dem Schatz am Silbersee reingezogen habe ohne davon zuzunehmen, reicht es manchen schon, wenn sie ein Stück Torte nur ansehen, um zuzunehmen. Das ist wirklich nicht zu beneiden.

Ich habe aber kein Problem mit dem Gewicht anderer Menschen.

Meine Oma war sogar ganz fürchterlich dick und hatte an den Beinen innen große Lappen runterhängen.

Trotzdem habe ich sie damals mehr als jeden anderen Menschen auf dem Globus geliebt. <3

Eine frühere enge Freundin hatte Gr. 44 und trotzdem eine sehr schöne weibliche Figur.

Denn Gewicht sagt gar nichts, wenn man nicht gerade in einem Thread ist, wo es ums abnehmen geht. ^^

Zudem habe ich früher immer gesagt, lasst dicke Männer um mich sein.

Ich finde es viel kuscheliger, wenn ein Mann so um die 100 kg wiegt und Größe 56 hat.

Schließlich habe ich deshalb einen BMI von gut 30 geheiratet. ^^

Das mein Mann jetzt Normalgewicht hat, liegt jedenfalls nicht an mir und war alleine seine Entscheidung.

Du hast keinen Grund verletzt zu sein.

Du musst dich ja nicht damit auskennen.:)

Es reicht doch völlig anhand der Studie ganz klar zu erkennen, dass 2016 unter anderem, bereits schon länger 4 DNA-Impfstoffe und 1 selbstreplizierender RNA-Impfstoff als kommerzielle Impfungen für Nutztiere zugelassen waren.

Zudem werden ja noch mehr Arten wie u.a. Vektorimpfstoffe aufgeführt (der von J&J und der von AZ sind auch Vektorimpfstoffe), die eingesetzt werden.

Dazu die Anmerkung: Chimäre Viren und Replicon-Impfstoffe, die in Tiermodellen getestet wurden, aber für den menschlichen Gebrauch bestimmt sind, gehen über den Rahmen dieser Überprüfung hinaus.

Das bedeutet, diese ganzen gentechnischen Impfstoffe, bis hin zu den sich im Körper vermehrenden, selbstreplizierenden Impfstoffen, die uns vorkommen, als wären sie etwas ganz Neues, werden schon seit mehr als 8 Jahren in den USA in der Nutztierhaltung eingesetzt und wurden dort auch für den Einsatz beim Menschen ausgetestet. Das zeigt, sie wurden schon vor 8 Jahren auch für den Einsatz beim Menschen geplant.

Ich würde mich wahrscheinlich dumm und dämlich suchen, die früher gepostete ältere Zusammenstellung zu veterinärmedizinischen Impfungen wieder zu finden.

Aber hier ist eine Studie aus 2016, die es ebenfalls beweist:

Impfungen sind in der Nutztierhaltung und in der Haustierhaltung unerlässlich. Nukleinsäure-Impfstoffe auf DNA- oder RNA-Basis bieten eine elegante Alternative zu den klassischen Veterinärimpfstoffen, die suboptimal abgeschnitten haben. Jüngste Fortschritte in Bezug auf rationales Design, Sicherheit und Wirksamkeit haben die Position von Nukleinsäureimpfstoffen in der Veterinärvakzinologie gestärkt. Die vorliegende Übersichtsarbeit konzentriert sich auf Replicon-Impfstoffe, die für veterinärmedizinische Zwecke entwickelt wurden. Replicon-Impfstoffe sind selbstverstärkende virale RNA-Sequenzen, die zusätzlich zu der Sequenz, die für das interessierende Antigen kodiert, alle für die RNA-Replikation notwendigen Elemente enthalten. Die Impfung führt zu einer hohen In-situ-Antigenexpression und zur Induktion starker Immunantworten. Sowohl positivsträngige als auch negativsträngige Viren wurden verwendet, um Replikons zu konstruieren, und sie können als RNA-, DNA- oder virale Replikonpartikel verabreicht werden. Es wird eine Einführung in die Biologie und den Aufbau verschiedener viraler Replicon-Vektoren gegeben und Beispiele für Veterinär-Replicon-Impfstoffanwendungen diskutiert.

Derzeit sind vier DNA-Impfstoffe für den veterinärmedizinischen Gebrauch kommerziell erhältlich:
    Zwei schützen vor Viruserkrankungen bei Pferden (West-Nile Innovator, Fort Dodge) und Salmoniden (Apex-IHN, Aqua Health Ltd.), einer verhindert die Entwicklung von Karzinomen bei Hunden (Oncept™, Merial Health Ltd.) und ein anderer exprimiert Wachstumshormon-Releasing-Hormon, eine gentherapeutische Behandlung, die die perinatale Ferkelmorbidität verringert (LifeTide SW5, VGX Tiergesundheit). Die DNA-Impfung, die zu einer vorübergehenden Genexpression im geimpften Tier führte, erwies sich jedoch bei größeren Säugetieren (z. B. Rindern, Schweinen) nicht immer als erfolgreich (17), obwohl die Verwendung genetischer Adjuvantien (18, 19) und verschiedener Verabreichungsmethoden (z. B. durch Elektroporation oder Genkanonenbeschuss) die Wirksamkeit erheblich verbesserte (15, 20).®®®

Um die Potenz durch gleichzeitige Stimulation mehrerer Immunwege zu erhöhen, wurden Nukleinsäureimpfstoffe auf Basis selbstreplizierender viraler RNAs (Replicon-Impfstoffe) entwickelt.

Ein wichtiges Merkmal, das Replicon-Impfstoffe von LAV- oder viral-vektorisierten Impfstoffen unterscheidet, ist ihre Unfähigkeit, sich von Zelle zu Zelle auszubreiten. Replicons kodieren nicht für virale Strukturproteine, die für die Verkapselung erforderlich sind, sondern für ein heterologes Gen von Interesse. Daher sind Replikons nicht infektiös und auf eine einzige Replikationsrunde beschränkt. In seiner einfachsten Form ist ein Replikon eine klonierte virale komplementäre DNA (cDNA), bei der die strukturellen Gene entfernt wurden.

Replicon-Impfstoffe können in verschiedenen Modalitäten verabreicht werden: (a) als nackte RNA, (b) als RNA, die aus einem DNA-Plasmid freigesetzt wird, und (c) als RNA, die in viralen Replicon-Partikeln (VRPs) verpackt ist. Replicon-Impfstoffe können dem Zieltier auf verschiedenen Wegen verabreicht werden und gelten als selbstadjuvant; d.h. die Replicon-RNA-Replikation löst mehrere Immunwege aus, die auch während einer natürlichen Virusinfektion aktiviert werden. Replicon-Impfstoffe können unter guten Herstellungsbedingungen hergestellt werden, und tatsächlich erhielt vor einigen Jahren der erste veterinärmedizinische VRP-Impfstoff gegen das Schweineinfluenzavirus H3N2, der von Harrisvaccines (jetzt Teil von Merck Animal Health) hergestellt wurde, eine vollständige Lizenz des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) (21). Kürzlich erhielt dieses Unternehmen, das die vom biopharmazeutischen Unternehmen AlphaVax entwickelte VRP-Technologie übernommen hat, drei bedingte Lizenzen für VRP-Impfstoffe gegen PEDV, Rotavirus C und Vogelgrippe H5N2 unter Verwendung desselben SirraVaxSm RNA-Partikeltechnologie (keine Wirksamkeitsdaten für diese Produkte sind öffentlich zugänglich).

Viele Replicon- und VRP-Impfstoffe wurden sowohl in Human- als auch in Veterinärstudien entwickelt und getestet. In jüngster Zeit wurden umfassende Übersichtsarbeiten über die Verwendung von veterinärmedizinischen DNA-Impfstoffen (22, 23), RNA-basierten viralen Vektoren (24-26) und insbesondere Alphavirus-basierten viralen Vektoren (16, 27-29) verfasst (Abbildung 1 ). Diese Übersichtsarbeit konzentriert sich auf Replicon-Impfstoffe, die für den veterinärmedizinischen Gebrauch entwickelt wurden. Chimäre Viren und Replicon-Impfstoffe, die in Tiermodellen getestet wurden, aber für den menschlichen Gebrauch bestimmt sind, gehen über den Rahmen dieser Überprüfung hinaus. Es wird eine Einführung in die Biologie und den Aufbau verschiedener viraler Replicon-Vektoren gegeben und Beispiele für veterinärmedizinische Replicon-Impfstoffanwendungen diskutiert.

Veterinär-Replicon-Impfstoffe | Jährliche Rückblicke (annualreviews.org)▹ˍ

Vielehobbys, zeigt unsere Impfquote denn nicht, wie effektiv das Volk sie ins Leere laufen lässt? ^^

Ich glaube eher, dass sie wie bisher ganz effektiv das Meiste von ihnen Geplante umsetzen und die Menschen weiterhin einfach vor vollendete Tatsachen stellen werden.

Wenn sie z.B. selbstverbreitenden Impfungen freisetzen wollen, dann machen sie das einfach. Reicht ja, es in einem Land einzusetzen und das haben sie wohl auch schon.

Wenn ich dein Video sehe, dann habe ich 2021 bei symptome eine ältere pdf zu veterinarmedizinischen Impfung aus den USA gepostet, nach der es schon längst Impfungen mit DNA gab. Finde sie einfach nicht mehr, sondern nur noch meinen späteren Einwand mit Bezug darauf an anderer Stelle.

Hier muss ich sagen, dass mehrere meiner Beiträge auf Betreiben einer einzelnen Userin bei symptome teils mehrfach gelöscht wurden. Daher weiß ich nicht einmal, ob es sie noch gibt. Was meinen Recherchen zu entnehmen war:

Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.
    Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnten. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.

Die Meisten wissen doch nicht einmal, was WEF, Schwab, Great Reset, usw. sind.

Und wenn ich an 2020 denke, als ich noch verpeilt und auch kein Querdenker war, sondern sogar noch correctiv gelesen habe, dann fürchte ich, dass es immer noch viele Bürger gibt, die keine Querdenker, sondern gute Bundesbürger sein wollen.

Denn die Deutschen waren in ihrer Mentalität schon immer in besonderer Weise Obrigkeitshörig.

So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wird kaum ein berufstätiger Mensch die Zeit und Muße haben, sich auch noch mit dem Himmel auseinanderzusetzen, da er tagsüber mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, bis er irgendwann Abends zuhause ist, wo er meist auch nur abschalten will. :/

Das ist ein Punkt, den viele nicht bedenken.

Zudem schauen viele Junge unterwegs nur noch in ihr Handy. ^^ Und die Erwachsenen, die nach der Arbeit mit den Öffentlichen fahren, tun das auch. Bei der Autofahrt schauen sie auf die Straße.

Ich habe schon früher so viele Unterlagen, Patente und auch bestätigende Aussagen für den Einsatz von Chemtrails gefunden und auch die neuen ganz offiziellen EU-Vorgaben zum Einsatz aller technischen Maßnahmen zur Vernichtung von CO2 schon vor yamedo bei symptome.ch gepostet.

Aber wirklich selbst aufgefallen ist es mir erst vor einigen Jahren mit eigenen Augen, als Flieger Nachmittags beim Gassigehen immer wieder über unser Gebiet geflogen sind und viele dicke Kondensatstreifen produziert haben, die ganz seltsam nach unten in die Breite gingen, als würde etwas langsam runterfallen.

Und daran, dass in der Zeit an manchen warmen Nachmittagen und insbesondere an Sommerabenden plötzlich beim Gassigehen die ganze Luft voller kleiner Teilchen war, wie ich es noch nicht gesehen hatte, die ich wahrscheinlich auch nur durch mein ständiges Tragen einer Stirnlampe im Dunkeln beim Gassigehen gesehen habe.