Beiträge von Die Mama

Es gibt ja Stimmen, die schon länger behaupten, die Grünen wären längst die 5. Kolonne der USA.

Was sich aus einem kommunistischen Bund Westdeutschlands so alles entwickeln kann. :/

Denn der größte Teil des KBW mit rund 18.000 KBW-Mitglieder ist mit den Millionen des KBW zu den damals noch jungen Grünen gewechselt.

Auch wenn es hier manche Grüne gibt, die diesbezüglich, also in Sachen Gendern, kritisch zu sehen sind, kommt die ganze Gendersache eindeutig als umzusetzende Anweisung über die USA/UN an die EU und von der EU an alle europäische Staaten.

Diejenigen europäischen Staaten, die sich diesbezüglich widersetzen, wie z.B. Ungarn, werden bestraft.

Mit Freiheit und Demokratie hat die EU eben nichts zu tun.

Ich hatte schonmal für Österreich geschaut und da heißen sie wohl Naturheiltherapeut.

Unter dieser Bezeichnung, aber auch unter der Bezeichnung Naturheilärzte findet man in der Schweiz beim Suchen

den SVNH - Schweizerischer Verband für natürliches Heilen.: https://svnh.ch/

Den Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte. : https://heilpraktikerverband.ch/

Den NVS Verband Naturheilkunde und Komplementärmedizin. : https://nvs.swiss/

Unter dem NVS findet man auf einer anderen Seite auch Naturärzte: https://theranet.ch/eintrag/nvs-na…nigung-schweiz/

Zudem gibt es Das Therapeuten-Portal der Schweiz seit 1994! Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit mit 2‘000 Therapeuten und Fachpersonen, 90 Schulen und über 800 Kursen. : https://web.archive.org/web/2025012309…apienbeschriebe

Zu den Regenaplexen hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen, dass in der Schweiz von Ärzten, wahrscheinlich Naturärzten, damit behandelt wird.

Die haben auch eine Therapeutensuche, wo sie 3 Behandler in Zürich angeben: https://web.archive.org/web/2024052208…de/therapeuten/

Alle 3 sind Naturheilpraktiker. 2 davon sitzen beim NHK-Institut in Zürich.

Die Schweiz ist meiner Ansicht nach schon immer sehr stark bei alternativen Therapien.

Es sollte kein Problem sein, jemanden in der Schweiz zu finden. :)

"Verfolge die Spur des Geldes und du wirst fündig."

mit freundlichen Grüßen- Guenter

So einfach ist es leider nicht. Unter den ersten Videos ist auch eine 70-jährige, die seit 40 Jahren andere naturheilkundlich behandelt und wie ich das sehe auch selbst eine Firma hat, die Heilkräuter herstellt. Sich beruflich also eher schadet, wenn sie von den Erfolgen bei sich erzählt.

Und vor allen Dingen, man sieht es den Leuten definitiv im Gesicht an. :/

Bei YT findet man viele Videos dazu, wie Menschen damit ihre Immunerkrankungen los wurden.

Manche sind nun etliche Jahre dabei und andere haben auch Bücher geschrieben, aber nachdem sie ihre Immun-Erkrankung überwunden haben, haben sie ihrer Ernährung bewusst wieder andere Nahrungs-Bestandteile zugefügt, um z.B. ihren sehr niedrigen Blutzucker auszugleichen.

Auch wenn ich selbst immer Getreide verteidige, muss ich dennoch zugeben, dass ein älterer Herr vollkommen Recht hat.

Die Nahrungsmittelindustrie legt unsere Ernährung fest und Getreide ist vergleichsweise billig.

Sollte also doch was dran sein, das geschrieben wird die Menschen haben in grauer Vorzeit viele Tierherden wie auch die Mammuts ausgerottet, weil sie sich ursprünglich hauptsächlich von Fleisch ernährt haben? Ich konnte es mir früher nicht vorstellen, weil viel weniger Menschen lebten.

Das wirft auch die Frage auf: Mussten die Menschen vielleicht irgendwann zu gemischter Kost mit Getreide und Gemüse übergehen, weil sonst alle Tiere ausgestorben wären und die Menschen verhungert wären?

Man kennt es aus der Tierwelt ziemlich gut, dass sie sich, wenn eine Nahrungsquelle verschwindet, anpassen und völlig neue Nahrungsquellen suchen.

Danke Günter, ich erlebe es nicht oft, das andere meine Sichtweise teilen.

Wir wissen nicht im voraus was passiert wenn Trump an die Macht kommt? Wenn er weltweit alle Stützpunkte aufgibt. Nie mehr Krieg weltweit wäre eine tolle Sache die ich voll unterstütze. Aber wie sieht es danach aus? Die Chinesen könnten sich über Nacht Taiwan einverleiben.

Wir wissen aber genau, was unter den Demokraten passiert.

Taiwan ist ein Teil von China. So wurde das irgendwann vor Jahrzehnten bei der UN festgelegt, wie ich letztens zeigen konnte und das gilt auch noch heute.

So wie Hongkong eine chinesische Stadt ist, die die Briten während des Opiumkriegs in ihrer britischen Kolonie gegründet haben und die während des 2.WK von dem deutschen Verbündeten Japan sogar einige Jahre besetzt war, bis sie zurück an die Briten fiel. Erst 1997 wurde Hongkong offiziell wieder Teil von China. Wer denkt, das Kolonialismus eine ganz alte Geschichte ist, die schon lange her ist, der irrt.

Auch Japan, der damalige Verbündete von Deutschland, ist durch seine mit dem Holocaust vergleichbaren Taten bekannt.

Vielleicht sollte man die Geschichte zu Taiwan kennen.

Habe 2022 dazu das wandelnde Geschichtsbuch befragt, mit dem ich verheiratet bin.

Kurzform:

Taiwan ist faktisch ein Teil von China, wie Sylt ein Teil von Deutschland ist.

Mao hatte sich gemeinsam mit Chiang Kai-Shek verbündet, um den chinesischen Kaiser zu stürzen und ein neues politisches System in China zu installieren. Als sie den Kaiser verjagt hatten, sind die prinzipiellen Unterschiede zwischen den beiden aufgebrochen. Denn die beiden hatten ganz unterschiedliche politische Ziele und waren nur in der Idee einig, den Kaiser abzuschaffen.

Das hat dazu geführt, dass sich die Truppen von Mao und die Truppen von Chiang Kai-Shek am Ende bekämpft haben.

Chiang Kai-Shek ist am Ende mit seinen Truppen auf die chinesische Insel Taiwan geflohen. Seine Truppen bestanden aus der bürgerlichen Elite Chinas.

Seit 1945 wird Taiwan von den USA gegen China unterstützt. Chiang Kai-Shek war froh einen Verbündeten gegen Mao gefunden zu haben.

Im Prinzip besteht diese ungeklärte Situation jetzt seit 1945 und wurde seit dieser Zeit von den USA unterstützt.

Hier gab es eigentlich keine Änderung. Um Taiwan zu schaden müsste China eigentlich doch gar keine Kampfhandlungen gegen Taiwan durchführen. China könnte einfach jeglichen Warenverkehr blockieren. Die Insel selbst kann die Bevölkerung nur zu ca. 35% mit selbst angebauten Lebensmitteln versorgen. China hatte solche Absichten aber nicht und hat seit 1945 auf eine friedliche Lösung gewartet, die ihrer Meinung nach irgendwann kommen würde.

Taiwan ist weiterhin eine chinesische Insel, auf der 50% Menschen pro-chinesisch sein sollen, die die USA, um die Dinge weiter eskalieren zu lassen, seit 2022 als autonomen Staat bezeichnet und an die sie erst 2022 unter Biden mehrfach Waffen geliefert haben.

Dadurch, dass die USA unter Biden nun öffentlich behaupten Taiwan wäre ein von China unabhängiges Land, wird das nicht wahrer. Es ist nur ein wichtiger Chips-Lieferant des Westens.

Erst gab es zur Schwächung Chinas Wirtschaftssanktionen durch die Westmächte und alle möglichen Angriffe im Rahmen des Wirtschaftskriegs, ich schließe nach dem was ich 2020 gelesen hatte auch den häufigen Einsatz von Biowaffen zum vermehrten Einbringen von Krankheitserregern durch die USA nicht aus.

Dann gab es 2022 durch die USA unter Biden diese öffentliche Unabhängigkeitserklärung, völlig abseits vom rechtlichen Status Taiwans.

Dies haben die USA nach Jahrzehnten in denen sie öffentlich schrieben, dass Taiwan unter der Kontrolle von China steht, plötzlich willkürlich geändert.

Und das bei gleichzeitiger militärischer Bewaffnung Taiwans durch die USA im Sommer 22 und weiteren vorangegangenen Waffenlieferungen in der Region unter Biden. Auch Japan haben sie in 2022 zur Unterstützung Taiwans gebrieft und viele Waffen geschickt. Und das, obwohl sich Japan nach dem 2.WK verpflichtet hatte zukünftig auf jede kriegerische militärische Operation gegen andere Länder zu verzichten.

Dazu kommen die militärischen Absichten der Nato, sich gewaltsam in Asien gewaltig auszubreiten wollen, um die Region erneut stärker unter die Kontrolle der Westmächte zu stellen.

Erst kürzlich wurde eine Anti-China-Allianz namens Blue Pacific (PBP) gebildet, der u.a. die Länder des Commonwealth also UK, Kanada, Neuseeland, Australien, USA, Deutschland und Japan angehören.

Das ist Neokolonialismus in Reinstform. Das alles führte schon dazu, dass China sich gezwungen sah weiter aufzurüsten, ein militärisches Bündnis mit Russland einzugehen und gemeinsame Übungen zu machen.

In meinen Augen machen die Westmächte dort nur das, was sie vorher in der Ukraine vorbereitet hatten, und wenn sie die entsprechenden Aktionen veranlasst haben, auf die China militärisch reagieren muss, werden sie, wie jetzt bei Russland, sagen, oh, diese bösen Chinesen.

Dazu hat Taiwan, soweit ich erinnere, schon seine Definition eines Angriffs geändert. Jetzt muss eigentlich nur noch irgendjemand eine aus China stammende Drohne ins Land schicken, um einen Angriffskrieg zu beginnen.

Und Du glaubst, wir sind die Guten? Die Westmächte sind die, die für die meisten Kriege verantwortlich sind. Selbst wenn man denkt, es wäre andere, wurden die Terrorgruppen in der Regel von ihnen aufgebaut und ausgebildet.

Ich habe keine Angst vor China, Russland, Nordkorea, sondern höchstens vor uns.

Wir sind die schlimmsten und rücksichtslosesten Kriegstreiber auf dieser Erde, denen Menschenleben und andere Länder völlig egal sind, wie schon Assange sehr gut gezeigt hat, die sich seit Jahrhunderten durch deren Bodenschätze bereichern und derzeit bereit sein könnten, für ihren Vormachtswahn die ganze Welt zu zerstören.

In meinen Augen leben die Westmächte schon viel zu lange wie die Vampire durch das Aussaugen und Zerstören anderer Länder.

Wenn sich mit Trump die USA aus der Nato und erneut aus der WHO, den Klimadeals, usw. zurückziehen würde und all die schönen Träume der Neokolonialisten und Great-Reset-Globalisten zerplatzen würden, wäre das in meinen Augen eine ziemlich gute Sache.

Und genau davor haben die Demokraten so viel Angst, dass sie ständig Anti-Trump Stimmung machen und schon versuchten ihn zu töten.

So einfach ist das.

Mit den Demokraten gibt es meiner Ansicht nach da unten bei Euch ziemlich sicher Krieg, weil sie schon seit Jahren alles dafür tun.

Torcer, hatte heute Nacht ein Video unter Schulmedizin Covid-19 Impfungen gepostet, das ich sehr sehenswert finde. Leider in Englisch.

Es zeigt in meinen Augen alles, was man zu den Genspitzen sagen kann. Es enthält auch diverse Studien.

Eine davon zeigt, um so öfter eine Person gespritzt ist, um so öfter erkrankt sie an Covid.

Da ich das Thema Carnivore Ernährung interessant finde habe ich dieses Thema▪ gestartet, um hier nicht weiter in die Off-Topic zu rutschen.

So ganz Off-Topic ist das nicht, da Lena vor der Ernährungsumstellung an 7 verschiedenen Autoimmunerkrankungen gelitten hat. Darunter auch MCS, CFS und diversen Allergien. Sonst hätte ich es ja nicht ausgerechnet an dieser Stelle gepostet. :)

Wenn man sich das Ganze genauer anschaut, dann hat eine Mikhaila Peterson die junge Frau namens Lena im ersten Video durch ihre Infos davon überzeugt, diese Diät, die Peterson selbst Lion-Diet, also Löwendiät nennt, zu versuchen und ich bin immer noch fassungslos, dass Lena damit 7 verschiedene Erkrankungen des Immunsystems und vieles andere wie auch Allergien geheilt hat.

Ein Video mit Lenas Ernährung: https://www.youtube.com/watch?v=cBkKfM2FjcM

Mikhaila Peterson ist ebenfalls eine sehr junge Frau, die bereits in jungen Jahren an verschiedenen Erkrankungen wie idiopathischer Hypersomnie und juveniler Arthritis gelitten und auch Psychopharmaka genommen hat.

Peterson isst in erster Linie Lamm und Rind. Sie verträgt z.B. kein Fleisch von alten Tieren und bekommt davon Verdauungsprobleme.

Sie isst auch kein Rindfleisch von mit Gras gefütterten Tieren, wie sie in einem Video sagt: #172 - Fleischfresser Fragen und Antworten - Mikhaila Petersonˍ

Auch sie hat sich mit dieser Löwendiät von allen gesundheitlichen Problemen befreien können und hat bereits eine eigene Webseite, auf der 5 Seiten mit den Erfahrungen anderer Menschen durch diese Ernährung dokumentiert sind, und sie ihre Lebensgeschichte und auch Rezepte teilt.

Beginnen Sie Ihre ultimative heilende Eliminationsdiät | Die Löwen-Diät (liondiet.com)ˍ

Es ist jedenfalls komplett verrückt, dass es neben den staatlich geförderten Veganern und Vegetariern, nun plötzlich eine Bewegung gibt, die diese beeindruckenden Erfahrungen mit einer fast nur aus Fleisch bestehenden Ernährung macht, während es gerade die Absicht zum Abschaffen des Fleisches gibt und man schon lange daran arbeitet den Pro-Kopf Verbrauch an Fleisch zu senken.

Noch verrückter ist, dass nichts von dem zu stimmen scheint, was man dem hohen Konsum von rotem Fleisch nachsagt. :/

Das hatte ich gestern auch schon überlegt.

Wobei ich es mit Sicherheit so verstanden habe, dass rotes Fleisch hier in Mengen verzehrt wird und der Hauptbestandteil wenn nicht oft alles ist, was verzehrt wird und nur manchmal auch ein Ei, Fett usw. verzehrt wird.

Wie kann eine junge Frau, die über mehrere Jahre schwer krank und deren Körper voller Entzündungen ist, über eine rein carnivore Ernährung ohne Kohlenhydrate, Gemüse, Obst und NEM, mit 400 g- 1kg rotem Fleisch täglich und ab und an Eiern und Butter wieder vollkommen gesund werden? :huh:

: https://www.youtube.com/watch?v=UDnqonc94ag

Gefunden habe ich das hier: https://www.symptome.ch/thread…-carnivore.145691/page-16

Dort gibt es noch mehr Videos und Berichte.

Jedenfalls scheint die carnivore Ernährung in den USA die Szene der Naturheilkunde ganz schön aufzumischen, wie man auch an dem Video einer 70-jährigen Frau sehen kann, die selbst seit vielen Jahrzehnten naturheilkundlich behandelt und die Ernährung mit größtem Erfolg an sich selbst probiert.

: https://www.youtube.com/watch?v=w3HpHiBIg38

Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass jeder damit Erfolg haben muss. Wobei dennoch viele damit Erfolg zu haben scheinen.

Aber das es überhaupt möglich ist mit einer "Ernährung, die zu fast 100% aus rotem Fleisch" besteht, ohne Gemüse, Obst, NEM und Kohlenhydraten, von einer schweren Erkrankung zu gesunden, dass sich die Haut, die Muskeln, die Sehkraft, die Energie positiv verändern, lange bestehende gesundheitliche Schäden an Skelettsystem, Organen; Verdauung und entzündliche Erkrankungen zurückbilden, ist in meinen Augen so unglaublich, dass ich es mir nicht hätte vorstellen können und denke, es ist so verblüffend, dass jeder mit chronischen gesundheitlichen Problemen es versuchen sollte.

Allerdings muss man sich diesen Versuch auch leisten können. :/

Eugen, wenn in Deutschland 90% der Prostituierten durch Menschenhandel gezwungen werden als Sexsklavinnen zu leben, die oftmals früher sterben, dann hat dieses Leben mit Sicherheit sehr viel mit deren Gesundheit und Wohlbefinden zu tun.

Auch wenn man selbst Arbeitgebern oder Vorgesetzten ausgeliefert ist, die ihre Arbeitnehmer zwingen, Dinge gegen ihren Willen zu tun und sie wie ihre Arbeitssklaven behandeln, wirkt sich das auf deren Gesundheit und Wohlbefinden aus.

Ich weiß, Du willst nicht realisieren, wie die Länder der Nato und die USA seit Jahrzehnten für fortlaufende Konflikte in dieser Welt sorgen, und auch den jüngsten Konflikt mit China mutwillig und bewusst angezettelt haben, weil China die Westmächte längst überholt hat und die Westmächte einen Krieg um ihre Vormachtstellung provozieren wollen. Wie die neokoloniale Politik von den USA ausgehend uns und unser aller Wohlbefinden negativ beeinflusst. Meines jedenfalls schon sehr lange.

Da Du so sehr an die Demokraten zu glauben scheinst, die fortlaufend lügen und betrügen, und die amerikanischen Waffen auf eurer Insel dir ein falsches Sicherheitsgefühl zu vermitteln scheinen, scheint Trump, der die USA aus der Nato verabschieden will und sich möglicherweise aus allen besetzten Ländern zurückziehen könnte, schon jetzt dein Wohlbefinden negativ zu beeinflussen. :/

Von "wir" kann jedoch keine Rede sein.

Oh doch. Wenn man, wie ich, mit wir die naturheilkundliche Sichtweise meint, dann schon.

Denn wir, womit ich die User des Forums meine, sind hier in einem Forum für Naturheilkunde und damit für Alternativmedizin.

Wobei ich an der Stelle nicht nur an gesunde Mischkost, bei der in meinen Augen das Schwein das im Prinzip zu meidende Fleisch ist, sondern insbesondere an Gerson denke.

Dass es der offiziellen Agenda entspricht, das rotes Fleisch quasi das reine Gift für den Körper sein soll, mal dahingestellt, da für mich nicht relevant.

Und ob Du der ketogenen Ernährung folgst, auch nicht, da das nach meinem Wissen auch nur eine spezielle Form der Mischkost ist, bei der mehr Wert auf Fleisch und Fett gelegt und Kohlenhydrate vermieden werden.

Jedenfalls scheint die carnivore Ernährung in den USA die Szene der Naturheilkunde ganz schön aufzumischen, wie man auch an dem Video einer 70-jährigen Frau sehen kann, die selbst viele Jahrzehnte naturheilkundlich behandelt und die Ernährung mit größtem Erfolg an sich selbst probiert.

: https://www.youtube.com/watch?v=w3HpHiBIg38

Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass jeder damit Erfolg haben muss. Wobei dennoch viele damit Erfolg zu haben scheinen.

Aber das es überhaupt möglich ist mit einer "Ernährung, die zu fast 100% aus rotem Fleisch" besteht, ohne Gemüse, Obst, NEM und Kohlenhydrate, von einer schweren Erkrankung zu gesunden, dass sich die Haut, die Muskeln, die Sehkraft, die Energie positiv verändern, lange bestehende gesundheitliche Schäden an Skelettsystem, Organen; Verdauung und entzündliche Erkrankungen zurückbilden, ist in meinen Augen so unglaublich, dass ich es mir nicht hätte vorstellen können und denke, es ist so verblüffend, dass jeder mit chronischen gesundheitlichen Problemen es versuchen sollte.

Allerdings muss man sich den Versuch auch leisten können. :/

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat es etwas weggeblasen, als ich mir das nachfolgende Video angesehen habe, bei dem man denke könnte, dass alles was wir über Ernährung und Krankheit wissen, völlig falsch sein könnte. :/

Wie kann eine junge Frau, die über mehrere Jahre schwer krank und deren Körper voller Entzündungen ist, über eine rein carnivore Ernährung ohne Kohlenhydrate, Gemüse, Obst und NEM wieder vollkommen gesund werden? :huh:

: https://www.youtube.com/watch?v=UDnqonc94ag

Gefunden habe ich das hier: https://www.symptome.ch/threads/ketoge….145691/page-16

Dort gibt es noch mehr Videos und Berichte.

Ich habe mich in meinem Leben schon sehr viel mit CFS und auch anderen Krankheiten wie MCS beschäftigt.

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war es reines Privatvergnügen, sich in die Hände eines entsprechenden Mediziner zu begeben und die Behandlung meist komplett überteuert.

Sehr viele Menschen mit Vergiftungen, Impfschäden und unerkannten Erkrankungen werden meiner Ansicht nach in diesem System seit Jahrzehnten irgendwelche Pseudo-Krankheitshülsen übergestülpt, die nichts mit dem zu tun haben, was wirklich ihr Problem ist, anstatt sie sach- und fachgerecht zu untersuchen und behandeln.

Das Beste ist natürlich eine Psychodiagnose, weil man nach meiner Info manche Schäden durch OP-Mittel erst durch eine Hirn-OP sicher beweisen kann. Es ist klar, das die niemand macht.

Auf die Spitze getrieben wurde das z.B. auch, als sich ein Arzt wagte vor vielen Jahren bei Frauen eine Vergiftung festzustellen, die im Kaufhaus die mit vielen Pestiziden behandelten neuen Klamotten auspackten. Denn der Arzt bekam dann den Ärger, weil die Menschen nicht wissen sollten, welche massiven Gifte man einsetzt.

Ich finde, dass Du das Problem bezogen auf MCS in diesem kurzen Beitrag so gut zusammengefasst hast, dass jeder, der nicht weiß, was MCS ist, jetzt einen guten Eindruck davon hat und auch davon, wie Vieles im Groben dabei alles eine Rolle spielen kann.:)

Zudem gibt es auch Möglichkeiten, mit denen Du noch weiter entgiften kannst.

Z.B. mit Homöopathie. Habe schon viel Positives zur Phoenix-Entgiftung gelesen und auch Regenaplexe sind dazu geeignet.

Eugen/ Franz-Anton weist immer wieder darauf hin, wie gut man mit den von ihm empfohlenen Tees entgiften kann.

Dazu stehen ja auch noch etliche andere Mittel bereit.

Du musst noch nicht aufgeben, wenn Du glaubst, dass Du noch nicht am Ende bist. :)

Günter, das, von was Du schreibst, ist das, was ich gerade an anderer Stelle als die andere Form der Prostitution bezeichnet habe.

Viele Menschen kommen im Leben auch in Situationen, wo sie zum Wohl des Arbeitgeber für ihr Gehalt oder auch ihr persönliches Weiterkommen Dinge tun oder tun sollen, die sie selbst nicht ganz korrekt finden. Dabei denke ich, das dies nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel ist.

Und wenn es so weit ist, dass Menschen mit einer von der gewünschten völlig abweichenden Meinung nicht mehr angestellt und bezahlt werden, wie das in Sachen Klima offenbar ist, aber ich denke, dass es schon lange auch viele andere Bereiche betrifft, dann wird es eben schwierig.

Denn wie schon Brecht sagte, erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral.

Es gibt offenbar nicht genug Menschen, die bereit dazu sind, für ihre Wahrheit auf ein besseres Leben zu verzichten.

Ich denke, die Mehrheit entscheidet sich im Zweifelsfall anders, wird das aber offiziell nie zugeben.

Torsten, ich liebe deine Signatur. ^^ Ich versuche schon seit Jahren älteres Wissen zur Naturheilkunde und Homöopathie zu bewahren, in dem ich vieles aus dem Archiv hole, das mir von früher bekannt war.

Mir kommt es seit einigen Jahren vor, als stellen sie das ganze Internet um und räumen uns sehr viel Wissen aus den Augen.

Man könnte sagen, dass viele offizielle Seiten vor der Pandemie andere waren, als heute. Das sieht man oft erst, wenn man im Archiv sucht.

Mit dem Unterschied, das Eine, und das ist der allergrößte Teil, ist Menschenhandel bei dem Frauen mit Lügen und Versprechungen ins Land gelockt werden, um dann unter übelsten Lebensbedingungen als Sexsklaven mit Gewalt gegen ihren Willen zu Dingen gezwungen werden, die sie nie wollten.

Das andere sind männliche oder weibliche Studenten ohne reiche Eltern, die sich auch schon seit Längerem selbst frei entscheiden neben dem Studium als Escort-Service wohlhabende Geschäftsleute gut bezahlt zu Dates zu begleiten, und möglicherweise (denn das ist kein Muss) bei Sympathie auch Sex mit ihnen zu haben.

Eine vollständig andere Situation, die teilweise sogar dazu führt, dass manchen von Ihnen während des Studiums die Wohnung und das Leben bezahlt wird, wenn sie auf ihren Sugardaddy treffen, weil der die Person nicht mit anderen teilen will, sondern als sein persönliches Gspusi sieht.

Der meiner Ansicht nach bekannteste deutsche Schauspieler, der sich in seiner Jugend als es nicht gut lief auch in Sexfilmen zeigte, ist der schöne Sascha Hehn und das ist schon sehr viele Jahrzehnte her. Ist also generell nicht gerade so selten, dass Menschen sich zeitweise auch über Sex ihr Leben finanzieren.

Prostitution ist in meinen Augen eigentlich viel mehr als Sex. Denn ich denke, jeder der arbeitet verkauft sich und seinen Körper an seine Vorgesetzten und als Selbständiger an seine Kunden, wobei er ein Stück weit auch bereit sein muss zum Wohl des Arbeitgebers für Geld Dinge zu tun, die ihm eigentlich widersprechen.

Nelli, deine Erzählung lässt mich daran denken, wie ich vor Jahrzehnten jung und noch ziemlich naiv mit einem Körbchen wunderschöner Erdbeeren von der Mittagspause ins Büro kam, und ein britischer Kollege plötzlich im Gesicht hochrot angelaufen ist und schon leichte Atemprobleme bekam, weil er eine starke Allergie auf Erdbeeren hatte. Naiv, weil das wohl der erste Mensch in meinem Leben war, der sofort stark allergisch auf etwas reagiert hat.

Ich denke,, das nennt man auch Allergie vom Soforttyp.

Ich kann es zwar auch nicht leiden und finde es aufdringlich, rücksichtlos und bei manchen Frauen regelrecht widerlich, wenn sie sich mit einer intensiven Wolke eines penetranten Gestanks umgeben und mag selbst den Geruch mancher Waschmittel nicht, aber das kann man den Menschen leider nicht verbieten. Die finden das anscheinend cool.

Die haben auch kein Verständnis dafür, wie ich von einer Kollegin weiß, die es als Zumutung empfand, als ich sie bat weniger Parfums zu benutzen, weil schon das ganze Büro danach stinkt. Zum Glück bin ich aber nicht allergisch. Ich finde es nur unangenehm, von anderen genötigt zu werden diese Düfte, die ich schon öfter als Gestank empfunden habe, riechen zu müssen.

Zudem weiß ich schon lange durch die alten Ökotestbücher, dass die eben auch meist giftige Chemikalien enthalten.

Vielleicht könnte auch eine Bioresonanztherapie hilfreich sein. Der Behandler muss nur sehr gut ausgestattet sein, dass er auch alle nötigen Allergene da hat.

Mein Mann hatte eine verkürzte Therapie über 2 Wochen gemacht und danach waren seine Probleme erstmal für mehr als 1 Jahr komplett weg. Man müsste das wohl mehrfach wiederholen.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass Du einen Weg findest, wie sich deine Probleme wieder verbessern oder auch heilen lassen.

Denn nach deiner Schilderung ist für mich ein bisschen so, als würde dich dein Körper derzeit in Geiselhaft nehmen.

Jeder Mensch muss tun, was er tun will. Egal, ob es anderen richtig oder falsch erscheint.

Es gibt in Zusammenhang mit diesem Mittel viele Risiken, die Du hier lesen kannst: https://www.fachinfo.de/fi/pdf/009633

Es ist auch richtig, dass man die Substanz sehr langsam ausschleichen muss, damit es keine Entzugserscheinungen und kein Absetzsyndrom gibt.

Aber wenn sich deine Schwester als Erwachsene so entschieden hat, kannst Du wohl nichts verhindern.

Das ist genau das, was ich durch meine geimpften Kinder jetzt endgültig gelernt habe. Man kann niemandem die Entscheidungen über sein Leben abnehmen, auch wenn man ihn noch so sehr liebt. Er muss sie selbst machen, denn es ist sein Leben, für das nur er die Verantwortung trägt.

Auch wenn ich selbst seit vielen Jahrzehnten ein großer Anhänger von Lehmann und dem Antipsychiatrieverlag bin, ist das meine persönliche Überzeugung, die ich keinem aufzwingen kann, solange ich nicht die Vormundschaft über ihn habe.

Dabei gibt es diverse Foren, die voll mit den Problemen sind, die nach Jahrelanger Einnahme und bei Absetzversuchen entstehen können.

Dazu gibt auch diverse Seiten, die vielleicht eine Hilfe sind, wie diese: https://www.meinwegausderangst.de/opipramol-absetzen/

Ich hatte zum Absetzen von Psychopharmaka schonmal eine ältere Datei zur Unterstützung aus dem Archiv geholt, die ich gut finde.

Nachfolgend der 40-seitige Harm Reduction-Leitfaden zum risikoarmen Absetzen von Psychopharmaka.
    Herausgegeben von The Icarus Project und Freedom Center. Er ist natürlich in deutsch.

: https://web.archive.org/web/2012060306…ka1EdOnline.pdf

Es gibt durchaus auch Stellen, die hier eine Hilfe sein können.

Starke Nebenwirkungen Neuroleptika▪

Alles Gute beim Aufpassen. :)