Beiträge von Die Mama

Im Übrigen- Was auch immer Geert Vanden Bossche jetzt sagt, es kann die längst erfolgten Prognosen nicht toppen. <X

Ich habe mir ein ausführlicheres Video von Prof. Cahill angesehen, an das ich mich nicht erinnern kann bisher gesehen zu haben, das alles dazu gesagt hat und habe es extra für Euch mit deutschem Untertitel gesucht:

Prof. Dolores Cahill: "Jeder, der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von 3 bis 5 Jahren! – Gloria.tvˍ

Zu den Folgen bei Schwangeren: https:/ / tapnewswire.com/2022…-to-lead-to-depopulation/▹

Es gibt zudem etliche Seite wie diese, die einfach nur sprachlos machen.

60.000 verletzte und tote Kinder sowie 4.571 Todesfälle bei Föten nach COVID-Impfstoffen (healthimpactnews.com)ˍ

Und Seiten wie diese, die Daten aus Medicare aufbereitet hatten:

Neue Medicare-Daten machen deutlich, dass die COVID-Impfstoffe weltweit Millionen von Menschen getötet haben – The Burning Platform▹ˍ

Es ist egal was passiert, es wurde alles schon längst gesagt. Wir können posten was wir wollen, mit den schlimmsten Inhalten.

Es kann nichts mehr schlimmer kommen, als es bereits prognostiziert wurde. Denn mehr als tot geht meiner Ansicht nach nicht.

Obwohl auch diese Prognosen ein negatives Priming für Geist und Seele sind.

Mir gefallen diejenigen wie Dr. Tenpenny besser, die sagen, ok, das ist jetzt euer Risiko.

Aber ihr könnt immer noch über Entgiftung, bessere Ernährung und die Einnahme verschiedener Substanzen eine Menge für euch tun, denn euer Körper hat eine sehr große Selbstheilungskraft. Glaubt an Euch. :thumbup:

Im Übrigen war ich gestern noch in meinem früheren Frauenforum und habe festgestellt, dass es dort immer noch einige Frauen gibt, die sich in 12/23 haben boostern lassen und gleichzeitig sehr darüber aufgeregt haben, dass es für sie sehr schwierig war überhaupt noch eine Spritze zu bekommen, da eigentlich nur noch die alten Menschen die Spritze bekommen. Die Damen waren übrigens auch etwas empört darüber, dass es den Ausweg über die Apotheken nicht für sie gibt, da bei ihnen keine Apotheke impft.

Also es gibt durchaus Menschen, die noch mitten in der Pandemie leben, für die es noch nicht vorbei ist, die sich auch weiterhin regelmäßig testen und die Lauterbach als ihren Guru auserkoren haben. Sachen gibt es. :/

Nelli, wenn es dich so sehr stört, dass die Uhr umgestellt wird, dann mach doch das, was ich früher Mal gemacht habe. Denn mir ist gerade eingefallen, dass ich vor ca. 20 Jahren auch eine Phase hatte, in der mich das sehr gestört hat.

Aber ich sage gleich, es braucht etwas Disziplin, weshalb ich das dann nur ein paar Monate durchgehalten habe. ^^

Irgendwann habe ich gesagt mir doch egal, komme zu sehr durcheinander, und meine Armbanduhr auf die aktuelle Zeit umgestellt.

Aber als Rentner wäre es sicher kein Problem.

Das geht so: Du stellst deinen Wecker und deine Armbanduhr auf deine bevorzugte Winterzeit.

Ich hatte beides auf Sommerzeit. Alle Uhren auf Sommerzeit ging bei uns nicht, denn mein Mann wollte mit den Kindern gerne in der aktuellen Uhrzeit leben. Ihm ist das Umstellen eh total egal. Für ihn ist immer so viel Uhr, wie gerade ist und fertig.

Du must nur beachten, dass Du alle Termine, die Du im Sommer mit deiner Winterzeit vereinbarst, eben um eine Stunde verschoben stattfinden.

Denn wenn es mit Winterzeit 8 Uhr ist, ist es auf meinem Sommerzeitwecker 1 Stunde früher. Also erst 7 Uhr.

Mit einer Sommerzeitarmbanduhr finden alle Termine im Winter 1 Stunde später statt, was doch recht praktisch ist, wenn man immer daran denkt. ^^

Mit der Sommerzeit ist 7 Uhr dann auch auf meinen Sommerzeitwecker wieder 7 Uhr.

Also wäre es jetzt mit Winterzeit 1 Stunde später.

Da bei der Umstellung auf die Sommerzeit aber 1 Stunde weggenommen wird, müssten wenn ich richtig denke alle Termin mit Winterzeituhr im Sommer 1 Stunde früher stattfinden. Also der 15 Uhr Termin um 14 Uhr Winterzeit und der 7 Uhr Termin zur Blutabnahme schon um 6 Uhr Winterzeit.

Das heißt natürlich auch, dass man 1 Stunde früher auf der Arbeit sein muss und 1 Stunde früher Feierabend hat.

Aber als Rentner kann doch jeder leben, wie er will. ^^

Naturheilung, Du bekommst von mir ein symbolisches Extasternchen für deine Antwort.

Ich hab noch nie wirklich verstanden, was so schlimm daran ist, dass die Zeit umgestellt wird.

Mein Mann ist 1947 geboren. Da wurde die Zeit sogar um 2 Stunden verstellt.

Ihm ist die Zeitumstellung vollkommen wurscht.

Meine Zeit ist die Sommerzeit, weil ich den Sommer liebe.

Ich stelle meinen Wecker immer nach der Sommerzeit ein, heißt er geht dann 1 Stunde nach.

Dann konnte ich im Winter nach meinem Sommerzeitwecker eine Stunde länger schlafen, da es nach meinem Wecker im Winter immer eine Stunde früher ist, als nach der Uhr. ^^

Jetzt ist mein Wecker wieder identisch mit der allgemeinen Uhrzeit.

Ich bin gerade in meiner richtigen Uhrzeit, auch wenn sie 1 Stunde früher ist.

Aber eigentlich ist es jetzt völlig egal für mich. :/

Carlito, danke für den Hinweis.

Dazu fällt mir ein, dass Dr. Wodarg zusammen mit Dr. Michael Yeadon das schon Anfang 12/2020 kritisierten und ihre Einwände als Petition zur EMA geschickt hatten.

Ich hatte seine Punkte damals alle anhand von diversen Studien geprüft und für absolut berechtigt gehalten.

In den USA wurde auf einer Seite Männer sogar aufgefordert ihr Sperma sicherheitshalber vor den Spritzen zur Lagerung abzugeben, falls sie nach den Spritzen noch Kinder wollen.

Hatte dann alles übersetzt, weil ich sie posten wollte. Habe ich dann aber nicht getan, da ich es in dem Forum posten wollte, das dann geschlossen wurde.

Der Entwurf und ältere Emails sind dann der Reinigung meines E-Mailprogramms zum Opfer gefallen.

Was ich gerade gefunden habe, ist eine höchst unwissenschaftliche Stellungnahme unserer Regierung dazu mit der unter 3 verlinkten Petition.

: https://www.bundestag.de/resource/blob/…20-pdf-data.pdf

Lesen kann man die Petition hier besser: https://web.archive.org/web/2020120116…th_Exhibits.pdf

Obwohl ich der Ansicht bin, dass sie damals zuerst eine andere Petition nur gegen die Genspritzen mit Unmengen an Infos im Anhang schickten, die noch nicht auf den PCR-Test einging. :/

Jedenfalls daraus:

XI. Von mehreren Impfstoffkandidaten wird erwartet, dass sie die Bildung humoraler

Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 induzieren. Syncytin-1 (siehe Gallaher, B. ,

"Response to nCoV2019 Against Background of Endogenous Retroviruses" -

Reaktion auf nCoV2019 vor dem Hintergrund endogener Retroviren - SARS-CoV-2-Coronavirus / nCoV-2019 Evolutionsgeschichte - Virologisch (virological.org)▹ˍ),

welches von humanen endogenen Retroviren (HERV) abstammt und für die

Entwicklung einer Plazenta bei Säugetieren und Menschen verantwortlich ist und damit eine

wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schwangerschaft darstellt, findet sich in

homologer Form auch in den Spike-Proteinen von SARS-Viren. Es gibt keine Hinweise darauf,

ob Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper

wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies auch die Bildung einer Plazenta

verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Grunde genommen unfruchtbar

werden. Meines Wissens hat Pfizer/BioNTech noch keine Muster des schriftlichen Materials,

welches den Patienten/Probanden zur Verfügung gestellt wurde, freigegeben, so dass unklar ist,

ob und welche Informationen über (potenzielle) fertilitäts- oder schwangerschaftsspezifischer

Risiken infolge der Antikörperbildung enthalten sind.

Gemäß Abschnitt 10.4.2 des Studienprotokolls von Pfizer/BioNTech ist eine Frau mit

gebärfähigem Potenzial (WOCBP) teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt

und während des Interventionszeitraums (mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der

Studienintervention) eine akzeptable Verhütungsmethode, wie im Studienprotokoll beschrieben,

anwendet.

Das bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Anzahl von Fällen von

Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.

Und hier kommt ein besonderer Mechanismus zum tragen.

Pathogenes Priming. Der Grund warum der Schweinegruppeimpfstoff wahrscheinlich lebenslang die Schlafkrankheit auslösen kann.

Im Verlauf meiner Recherchen war mir dann die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen.

3. Ergebnisse

Siebenunddreißig SARS-CoV-2-Proteine wurden aus der NCBI SARS-CoV-2 NCBI-Ressource heruntergeladen. Davon wiesen 8 Proteine keine erkennbar immunogenen Peptide auf. Die übrigen Proteine wiesen zwischen einem und sechs immunogenen Peptiden (Tabelle 1). Die Proteine mit der größten Anzahl immunogener Peptide waren das Spike- oder S-Protein (N = 6 insgesamt) und das Nichtstrukturprotein NS3 (ebenfalls N = 6; Tabelle 1). Alle Proteine wiesen mindestens eine Übereinstimmung mit menschlichen Proteinen auf, mit Ausnahme von einem, insbesondere dem Nukleokapsid-Phosphoprotein (Epitop 'QQQQGQTVTKKSAAEASKKP'), aber selbst das Nukleokapsid-Phosphoprotein hat ein weiteres Epitop ("RRGPEQTQTQGNFGDQELIRQG"), das eine lokalisierte Übereinstimmung mit der Immunglobulin-Schwerketten-Verbindungsregion (MOO20493; GNFGDQ).

Bemerkenswert ist, dass mehr als 1/3 (11/27) der immunogenen Proteine in SARS-CoV-2 eine potenziell problematische Homologie zu Proteinen aufweisen, die für das menschliche adaptive Immunsystem von entscheidender Bedeutung sind Tabelle 1). Die Zuordnung der gesamten Genliste zu den Signalwegen über Reactome.org zeigte, dass viele Funktionen des menschlichen adaptiven Immunsystems durch Autoimmunität gegen diese Proteine und ihre Interaktoren beeinträchtigt werden könnten, einschließlich der MCH-Antigenpräsentation der Klassen I und II, der PD-1-Signalgebung, der Kreuzpräsentation löslicher exogener Antigene und des ER-Phagosomen-Signalwegs.

Auszug 4. Diskussion

Unbeabsichtigte Folgen der Pathogenese von Impfstoffen sind weder neu noch unerwartet. Sie sind nur dann unerwartet, wenn diejenigen, die sie entwickeln, das vorhandene Wissen nicht in ihren Formulierungsplan einbeziehen. So führte beispielsweise der in Europa verwendete H1N1-Grippeimpfstoff bei einigen Patienten zu Narkolepsie, die auf die Homologie zwischen dem menschlichen Hypocretin-Rezeptor-2-Molekül (auch bekannt als Orexin) und den im Impfstoff vorhandenen Proteinen zurückzuführen ist. Dies wurde durch den Nachweis von kreuzreaktiven Antikörpern im Serum von Patienten festgestellt, die nach einer H1N1-Impfung in Europa eine Narkolepsie entwickeln [5].

Die Tatsache, dass es nach einer CoV-Impfung zu einem pathogenen Priming mit Autoimmunität gegen mehrere Proteine kommen kann, stimmt mit anderen Beobachtungen überein, die während der Autoimmunität beobachtet wurden, einschließlich der Freisetzung von proinflammatorischen Zytokinen und des Zytokinsturms. Ähnlich wie in den SARS-CoV-Tierstudien [6] wurde festgestellt, dass Mäuse, die gegen die Entwicklung von MERS-CoV (Middle East Respiratory Syndrome) geimpft wurden, eine übertriebene pulmonale Immunpathologie aufwiesen, wenn sie nach der Impfung mit dem MERS-Virus konfrontiert wurden. Sie berichteten, dass mononukleäre Infiltrate der Lunge in allen Gruppen nach der Virusprovokation beobachtet wurden und dass erhöhte Infiltrate, die Eosinophile und die eosinophilen fördernden IL-5- und IL-13-Zytokine enthielten, nur bei den geimpften Tieren beobachtet wurden.

Pathogenes Priming kann bei impfstoff- oder infektionsinduzierten Immunantworten auf einige Proteine aufgrund der ursprünglichen antigenen Sünde mehr oder weniger schwerwiegend sein als bei anderen; Die immunologische Reaktion gegen Selbstantigene kann gemildert werden, wenn sich die sich schnell entwickelnden Viren vom ursprünglichen Impfstofftyp wegentwickeln. Daher kann das Screening immunogener Epitope auf pathogenes Priming-Potenzial über Homologie durch Studien an Autoantikörpern ergänzt werden, die mit Epitopen in Impfstoffen kreuzreagieren.

SARS-CoV-2 weist einige ungeklärte pathogene Merkmale auf, die mit der Tabelle der mutmaßlich pathogenen Priming-Peptide zusammenhängen könnten. Die Exposition gegenüber diesen spezifischen Peptiden - entweder über eine Infektion oder eine Impfung - könnte die Patienten auf ein erhöhtes Risiko einer erhöhten Pathogenität während einer zukünftigen Exposition aufgrund zukünftiger Pandemien oder Ausbrüche oder über universelle Impfprogramme vorbereiten.

Pathogenes Priming trägt wahrscheinlich über Autoimmunität zu schweren und kritischen Erkrankungen und Mortalität bei COVID-19 bei (europepmc.org)ˍ

Er sagte danach selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, dass es nicht zu pathogenem priming kommt, weil er das für besonders wichtig hält.
    Insbesondere da zu dem Zeitpunkt schon diverse Studien zu Impfungen gegen Coronaviren gescheitert waren, da die Geimpften schwer krank wurden, wenn sie in Kontakt mit dem Virus kamen. Die beruhten meines Wissens alle auf der Verwendung des Spikeproteins.

Haben sie aber nicht.

Von James Lyons-Weiler hatte ich auch eine flammende Rede gehört.

Ich habe es so in Erinnerung, dass er gesagt hat, er hätte früher in dieser amerikanischen Impfbehörde für Schadensanerkennung gearbeitet und da aufgehört, weil er das nicht mehr ertragen konnte. Vertuschungen und Bestechungsversuche. Impfschadensanträge, die seiner Ansicht nach zu Unrecht abgewiesen und Anträge die insgesamt generell verzögert wurden.

Jetzt darf man natürlich auch nicht vergessen, dass das CDC selbst viele Impfstoffpatente angemeldet hat und dadurch engstens mit Pharma verbunden ist.

Der Mann kennt sich sicher mit der Materie aus, wenn er auf irgendeiner Stufe in der Position war, Impfschäden zu bewerten und sich mit Genetik auskennt.

Das macht er nun aber von der anderen Seite aus. Er ist jetzt zweifellos ein sehr streitbarer Impfkritiker, aber eigentlich kein Anti-Vaxxer (was für ein Wort). Denn man kann Impfungen tatsächlich wie er grundsätzlich richtig finden und schlechte Impfungen kritisieren. :/

Aber wie auch immer. Es standen jede Menge unübersehbare riesengroße Warnsignal im Raum, die jeder sehen konnte, der sie sehen wollte.

Wer sich dann gesagt hat, nein ich will das gar nicht wissen, und das nicht einmal nach Zusendung per Email gelesen hat und sich trotzdem brav die Spritzen abgeholt hat, wie 2 meiner Kinder, der ist für das, was mit ihm in der Folge passiert, eben auch mitverantwortlich.

Die Tierheime sind jetzt schon bis unters Dach gefüllt.

Wenn die tollen Helfer nicht der Ansicht wären Hunde aus allen möglichen umliegenden Ländern zu retten, deren Aufgabe es wäre sich darum zu kümmern, wäre das wohl nicht der Fall.

Hier läuft doch so viel zum Wohle der Kohle, womit nebenbei immer mehr Krankheiten in den deutschen Hundebestand eingebracht werden, dass ich das ablehne. 8)

Lebenskraft, ich finde es sehr lustig, wie Du davon ausgehst, dass jetzt alle in D rund um die Uhr kiffen werden. ^^ Ich halte das für unrealistisch, denn jeder der will, der kann das seit Jahrzehnten.

Mich interessiert es gar nicht, dass das jetzt legalisiert ist. Ich kenne es gut und brauche es nicht. Habe schon seit vielen Jahren nichts mehr konsumiert und sehe keinen Grund, warum ich es jetzt konsumieren sollte, weil es jetzt legalisiert ist, wo ich es bis jetzt genauso jederzeit hätte konsumieren können, wenn ich gewollt hätte. ^^ Der Konsum an sich ist in D eh schon immer straffrei.

Gerade hatte ich mich dazu mit einer Freundin ausgetauscht. Sie hatte mir von einem Bekannten erzählt, der sich für seine an starken Schmerzen leidende Frau viele Jahre kriminalisiert hat, indem er für sie das Zeug aus den NL importiert hat und von den vielen positiven medizinischen Wirkungen. Er wird froh sein, dass er jetzt innerhalb der Legalität handelt.

Die Gefahr besteht eindeutig bei dem synthetischen und gentechnischen Zeug.

Das Bundeslagebild Rauschgiftkriminalität 2020 belegt, dass neun Menschen am Konsum synthetischer Cannabinoide gestorben sind. Die Präsenz dieser NPS wird auch durch die Statistik der Betäubungsmittelgesetz-relevanten Handelsdelikte bestätigt. Laut BKA sei der Anstieg bei den synthetisch hergestellten Cannabinoiden am höchsten: 2019 wurden 195 kg NPS aus dem Verkehr gezogen und im Jahr 2020 lag die Menge bei 640 kg.

Das bleibt natürlich illegal.

Unter Moral verstehe ich übrigens Regeln einer Gemeinschaft und ihrer Mitglieder für richtiges Verhalten.

Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land :cursing:

Dazu fällt mir ein: Bayern hat in 50 Jahren 43 Millionen Strafzettel ausgestellt.

Laut destatis gab es in 2020 im Bereich Verkehrsdelikte fast 900.000 Ermittlungsverfahren, was aufgrund der Plandemie ein Rückgang zum Vorjahr war.

Es gab aber auch mehr als 33.000 Korruptionsdelikte und Straftaten von Amtsträgern. Und es gab mehr als 430.000 Straftaten nach BTM, wovon laut einer anderen Quelle 32.000 in Verbindung mit Cannabis standen.

Ich kenne jemanden aus dem näheren Freundeskreis, der damit gedealt hat und 3 Jahre dafür im Knast saß.

Da würde es mich ja schon interessieren, welche Mengen und mit was derjenige sonst noch alles gedealt hat. :/

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es damit, dass der Besitz einer bestimmte Menge legalisiert wurde, automatisch legal ist kiloweise mit dem Zeug und anderen Substanzen zu handeln oder es an Schulen zu verticken. ^^ Für Dealer bleibt der Besitz größerer Mengen natürlich weiterhin strafbar

Seltsamerweise ist nur von Blüten die Rede. Die nannte man früher noch Mariuahana. :/

Am Arbeitsplatz bleibt das Rauchen so wie der Konsum von Alkohol natürlich genauso verboten, wie die Abgabe an unter 18-jährige.

Ich empfinde den Artikel von computerwoche im Prinzip als Zumutung.

Die bösen Gefahren entstehen wohl dadurch, dass immer mehr Menschen sehen, wie sie uns belügen, was sie planen und treiben, wie sie alles tun uns in einen 3.WK zu führen und wie super ihre tollen Spritzen bei vielen Menschen wirken.

Vor allem dadurch, dass die Informierten sich nicht haben spritzen lassen. :/

Tagtägliche Panikmache unserer Regierung zu Virus, Klima, Pleiten, Preissteigerungen, Inflation, Firmenpleiten, Kriegstreiberei, Lockdowns, usw. die seit 4 Jahren über TV und Radio gemeldet wurden, sind vollkommen ok. Denn davon kann man auf keinen Fall Ängste, Depressionen, Schlafstörungen, usw. bekommen. ^^ Wie verlogen ist das denn?

Die Regierungen finden Doomscrolling doch super und die Medizin arbeitet seit Jahrzehnten damit.

So lange ich erinnere, gab es ständig irgendwo in der Regel durch die Westmächte verursachte Kriege, weil die Sklavenländer nicht so funktionierten, wie sie sollten. Mindestens einer davon lief rund um die Uhr im TV.

Carlito hatte eingangs geschrieben:

Nach den (Sahara-Sandstuermen) geht es mir regelmäßig sehr schlecht. Gestern, Samstag den 30.März 2024 bin ich fast beim Kaufmann an der Ecke zusammengebrochen.

Er hatte nicht genau geschrieben, warum es ihm dabei schlecht geht und vermutet möglicherweise es käme durch die Radioaktivität. Ansonsten hat er seine sehr persönliche Ansicht zu Kriegen geäußert.

Sofern es wegen der Radioaktivität ist, hatte ich unter anderem auch in meinem letzten Beitrag einen Link mit zahllosen Gegenmittel bei radioaktiver Belastung gepostet, was meiner Ansicht nach das Einzige ist, das jemand helfen kann. Es gibt auch homöopathisches Cäsium.

Ich verstehe auch nicht, warum Du den Link ausgerechnet hier postest.

In diesem Thread beschäftigen wir uns mit Jahrzehnte alten Fakten, die wir alle eigentlich längst wissen sollten.

Die sollten eigentlich nicht stören sollten, denn mit dem Wissen leben wir schon sehr lange.

Das ist mir besonders bei jedem Pilzsammeln sehr bewusst. Trotzdem sammle und esse ich manchmal Pilze, denn ich glaube eben, wir sind viel zäher als wir denken. Angst ist eh der schlechteste aller Ratgeber. Ich bin jedenfalls nicht Pippi Langstrumpf. 8)

Der Mensch gewöhnt sich an alles.

Selbst was am Anfang grausam und schockierend ist, so dass man denkt, man würde es kaum ertragen, wird leider mit der Zeit eine Art Gewohnheit. <X

Aber natürlich braucht der Mensch auch andere Interessen und Hobbies zum Ausgleich. :)

Dann ist es wohl einfacher in einer Einrichtung zu arbeiten. Als Selbständiger hat man es immer schwerer. <X

Aber vielleicht würde es da noch eine andere Möglichkeit für deine Kunden geben. :/

Gesundheitsförderung durch den Arbeitgeber | Personal | Haufe - MetaGer Proxyˍ

Einige der großen Firmen könnten da durchaus aufgeschlossen sein, da es bei einigen noch sowas wie Mitarbeiterbindung und -pflege gibt.

Bei den kleinen Firmen, die kaum Auflagen erfüllen müssen und sich halbherzig durch die Bestimmungen durchwurschteln, braucht man damit sicher nicht zu kommen.

Die Webseite des indischen Künstlers ist übrigens auch sehr beeindruckend: Sunil Linus Deˍ

Das Aquarell mit den Elefanten. So geil. ^^

Ich hab heute nachbestellt und festgestellt, dass sowohl ich als auch mein Mann ziemlich nachlässig beim Verbrauch waren. 8)

Offensichtlich bin ich doch nicht eitel genug. ^^

Aber dabei ist mir auch Lecitin aufgefallen. Hatte mich aber nicht weiter damit befasst, weil es mich nicht interessiert hat.

Ich bin dagegen, alles zu holen, was man auch holen könnte oder auch gut ist. Sonst hätte ich eher noch anderes geholt.

Aber ich habe heute eh realisiert, dass es noch 2 Packungen mit Substanzen gibt, die bisher nicht angebrochen wurden und nur sehr weniges wie das Astaxanthin bald aufgebraucht ist.

Bei Lecithin (deutsch ‚Eidotter') handelt es sich um einen Stoff, welchen unser Körper selber produziert, der aber auch durch die Nahrung und Nahrungsergänzung aufgenommen wird.

Lecithin ist der klassische Name für eine Gruppe chemischer Verbindungen, welche sich Phosphatidylcholine nennen. Hierbei handelt es sich um Phospholipide, die sich aus Fettsäuren, Glycerin, Phosphorsäure und der Ammoniumverbindung Cholin zusammensetzen.

Phospholipide haben im menschlichen Körper die Aufgabe, den Ionentransport durch die Zellmembranen zu regulieren, das Isolieren der Nervenfortsätze und sorgen so für eine reibungslose Weitergabe von Nervenimpulsen. Zudem ist Lecithin Ausgangssubstanz für wichtige Botenstoffe im Gehirn, dem Nervensystem; sogar die Schleimschicht unseres Dickdarms, sowie die Gallenflüssigkeit enthalten Lecithin.

Lecithin in einer signifikanten Menge ist besonders in tierischen Lebensmitteln wie Eigelb, Innereien, Hirn und Leber enthalten. Aber es findet sich auch in pflanzlichen Lebensmitteln wie: Sojabohnen, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Walnüssen, Maiskeimen, Erbsen, Hanfsamen und pflanzlichen Ölen wieder.

Quelle: Lecithin 1.200 mg – 240 Softgels (vitaminversand24.com)ˍ

Lecithin ist ein Stoff, der als natürlicher Emulgator dafür sorgt, dass sich Öle und Fette mischen und ist u.a. als Lebensmittelzusatzstoff E 322 in der EU erlaubt. Grundsätzlich ist Lecithin für alle Lebensmittel allgemein zugelassen. Lediglich unbehandelte Lebensmittel sowie Lebensmittel die laut Gesetzgeber nicht durch Zusatzstoffe verändert werden dürfen sind davon ausgenommen. Lezithin darf für die Herstellung von Margarine, Mayonnaise, Schokoladenerzeugnisse, Kuchen, Keksen, Blätterteiggebäck, Instantpulver für Milchgetränke und Kakaogetränke, Säuglingsanfangsnahrung und Säuglingsfolgenahrung verwendet werden. Allerdings ist für Säuglingsanfangsnahrung und Säuglingsfolgenahrung eine Höchstmengenbeschränkungen bei der Verwendung von Lizithin vorgesehen. Hier darf Lecithin in der Summe mit Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren (E 471), Citronensäureester (E 472 c) und Zuckerester von Fettsäuren (E 473) nicht mehr als 1 g pro Liter Nahrung enthalten sein.

Mehr lesen bei: https://www.lebensmittellexikon.de/l0000310.php

Copyright © lebensmittellexikon.de

Als Baustein der Nervenzellmembranen im Gehirnˍ nimmt Lecithin unmittelbar Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit der grauen Zellen.

Der Wirkstoff isoliert die Nervenfortsätze und sorgt so für die fehlerfreie Weitergabe von Nervenimpulsen.

Lecithin wird zudem zu Acetylcholin umgewandelt, dem bedeutendsten Neurotransmitter des Nervensystems.

Steht der Nervenzelle zu wenig Lecithin zur Verfügung, kann es zum Nachlassen der kognitiven Leistungsfähigkeit, der Reaktionsgeschwindigkeit und des Erinnerungsvermögens kommen. Eine ausreichende Lecithin-Versorgung zahlt sich laut zahlreicher Studien jedoch nicht nur für die grauen Zellen aus.

Ein Ei enthält rund 250 bis 300 Milligramm Cholin, 100 Gramm Weizenkeime liefern rund 150 Milligramm und 100 Gramm Rinderleber 420 Milligramm.

Lecithin und sein Bestandteil Cholin stecken unter anderem in:

Eiern

Käse

Milch

Buttermilch

Fisch

Rinderleber

Hefe

Sojabohnen

Ölsamen

Weizenkeimen

Lupinen

Hülsenfrüchten

Nüssen (Walnüsse, Erdnüsse)

Mais

Erbsen

Sonnenblumenkerne

Raps

Leinsamen

Innereien

Hanfsamen

Obwohl Lecithin in der Regel sicher ist, kann ein übermäßiger Konsum kann zu Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall oder Blähungen führen. Auch wenn Lecithin viele gesundheitliche Vorteile hat, sollte es nicht als Wundermittel betrachtet werden. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind der Schlüssel zu einer optimalen Gesundheit.

Bestimmte Personen sollten möglicherweise ihre Lecithinaufnahme begrenzen. Dazu gehören Menschen, die eine Allergie gegen Soja oder Eier haben.

Es gibt auch einige medizinische Bedingungen, bei denen eine Begrenzung des Lecithinkonsums empfohlen werden kann. Dazu gehören Lebererkrankungen, Gallensteine und bestimmte Stoffwechselstörungen.

Also für mich nicht. :)

Ich würde sagen, egal, weil letztlich wahrscheinlich Verschleiß und möglicherweise zu wenig Bewegung.

Es gibt einige, die kommen gut mit Hyaluronsäure und Kollagen zurecht.

Andere nehmen Weihrauch oder andere Substanzen.

Oder ein NEM mit Glucosamin, Weihrauch-Extrakt, Curcuma-Extrakt, Quercetin, MSM, L-Methionin, Bromelain & natürlichem Vitamin C aus Hagebuttenextrakt.

Oder ein NEM mit Glucosamin + Chondrotin + MSM + Hyaluronsäure + Kollagen + Vitamin C + Schwarzer Pfeffer Extrakt.

Da gibt es insgesamt ein großes Angebot.

Auch Granatapfel, Teufelskralle, Ingwer, Grünlippmuschel und andere Substanzen haben sich bewährt.

Des Weiteren kann man auch das homöopathische Zeel, zu dem ich schon viel geschrieben habe, und sicher noch einige andere homöopathischen Mittel nehmen.

Nur das Zeel für Tiere entspricht dem bei uns nicht mehr erhältlichen Zeel T, dass es in anderen Ländern weiterhin gibt und bei Hunden genauso gut getestet wurde wie ein nichtsteroidales Antirheumatika (non steroidal anti inflammatory drugs, NSAID) mit stark schmerzlindernder und entzündungshemmender Wirkung.

In Bezug auf Entzündungen würde ich Traumeel dazugeben. Ich bevorzuge Tropfen zum Einreiben. Die sind ein vielfaches stärker als die Salbe.

Eine schwache Muskulatur deutet auf fehlende Bewegung.

Der Versuch mittels Notgesetze die Grundrechte der Bürger auszuhebeln und zu beschneiden ging knapp daneben.

Das waren doch gar keine Notstandsgesetze. ^^

Alles abgewickelt über das Infektionsschutzgesetz, das viele neue Paragraphen bekommen hat, die auch weiterhin drin stehen.

Ansonsten würde ich sagen, ganz im Gegenteil.

In Summe ist zu konstatieren, dass der Aufstand der Massen ausgeblieben ist, bzw. da, wo er aufflackern wollte, mit relativ einfachen Mitteln unter Zustimmung der Mehrheit niedergehalten und zerstreut werden konnte.

Dass das Volk in der Mehrheit brav gefolgt ist und mit allen möglichen sich im weiter verschärfenden Maßnahmen ein Großteil dazu zu bewegen war, sich mehrfach die Genspritze geben zu lassen. Teils auch nur für das Abendessen im Restaurant, den Urlaub oder den gemeinsamen Besuch mit Freunden im Cafe.

Während die große Mehrheit offenkundig Einsicht gezeigt und ihr Einverständnis mit allen Maßnahmen nicht nur bekundet hat, sondern sich auch ohne Weiteres für den Kampf gegen die Abweichler in äußerst krasser Form instrumentieren ließ. Siehe die ganzen schlimmen Bezeichnungen für alle, sie sich weigerten.

Es wurde staatlicherseits sogar erfolgreich zum Denunziantentum aufgerufen.

Wobei der überwiegende Teil der Bevölkerung gar nicht in der Lage war, die massiven Eingriffe in die Grundrechte überhaupt zu erkennen.

Im Gegenteil: Es wurden in erheblichem Maße sogar strengere und weitreichendere Maßnahmen gefordert.

Die ganze Sache hätte mit Aufruf zu weiteren Impfungen einfach fortgesetzt werden können.

Auf das Impfen wurde jedoch – bis auf gelegentliche, halbherzige Aufrufe plötzlich fast von heute auf morgen verzichtet.

In der Zwischenzeit wurden zahlreiche weitere Gesetze eingeführt, wie z.B. auch alle, die in Verbindung mit ID2020 und SOMA stehen.

Ein größerer Teil des Mittelstands wurde vernichtet, die Krankenhausreform wurde im Hintergrund durchgedrückt und teuer bezahlt, die seit vielen Jahren mit zahlreichen Maßnahmen vorbereitete Digitalisierung des Krankensystems wurde umgesetzt, usw.

In meinen Augen hat alles perfekt geklappt. Also so, wie es geplant wurde. Jetzt ist alles perfekt für die nächsten Schritte vorbereitet.

Ich denke, viel hängt von der "inneren Einstellung" ab.

So sehe ich das auch.

Glaube ich an die bei mir diagnostizierte Krankheit oder das selbst an mir festgestellte Problem und ist meine Haltung dazu, ich muss jetzt damit leben oder ich gehe zum Arzt und lasse mich untersuchen und dort behandeln. Oder denke ich, da ist ein Problem und ich suche mir selbst die Wege, wie ich es beseitige/in den Griff bekomme und gut damit weiterlebe.

Wie Naturheilung immer schreibt ist es auch unser Bewusstsein, das uns ein Stück weit in einer Krankheit gefangen hält und ihr sogar regelrecht ausliefern kann. Gerade, wenn wir uns wie in einer Art Hamsterkäfig fühlen, kann es schwer bis unmöglich sein, uns aus der Situation zu befreien.

Die viel beworbene Schulmedizin, die immer mit dem behandelt, was gerade medizinisch angesagt ist, hat sehr viel mit unserem Bewusstsein zu tun, da wir in diesem System aufgewachsen sind. Es ist sicher für viele schwer sich von dieser medizinischen Denkweise für sich selbst zu befreien und zu sagen, egal was mir Mediziner sagen, ich mache jetzt mein Ding und mache mich davon frei.

Es ist ja unbestritten, das Cannabis die Wahrnehmung verändert, somit auch die Reaktionsfähigkeit. :/

Ob Cannabis die Wahrnehmung der Außenwelt ändert, kommt doch sehr stark darauf an, welches Cannabis man konsumiert. Das werden nicht viele erleben, wenn sie nicht das genetisch manipulierte Zeug erwischen. Denn der Gendreck sorgt auch für diverse Krankenhauseinweisungen, wie auf der EU Seite beschrieben.

Im Normalfall ändert sich da aber gar nichts. Alles bleibt, wie es ist, außer dass die Gefühlswert einen ganz anderen Stellenwert bekommt.

Du konzentrierst dich viel stärker auf deine Gefühle und kannst das auch deshalb, weil dir der Rest gerade ziemlich egal ist. Du kannst komplett abschalten und bei dir sein. Über Probleme nachzudenken, kann dann gut oder auch ziemlich schlecht sein. Liegt an der eigenen Grundstimmung.

Das ist kein Alkohol und keine harte Droge. Das kann einen Traurigen nicht lustig machen und lässt auch nichts Belastendes vergessen.

Dauerhaft genommen wird es sicher eine beruhigende und entspannende Wirkung haben und deshalb auch gut bei Schmerzen sein.

Ich weiß nicht, wer von den Normalos normal tagsüber raucht, außer denen, die ein Kontrollproblem mit der Beherrschung oder Schmerzen haben und sich damit insgesamt ruhiger und ausgeglichener oder eben schmerzfrei fühlen. Außer an den Augen wird man es gar nicht bemerken, wenn jemand ständig raucht.

Cannabis ist in meinen Augen eigentlich eine ausgesprochene Feierabendsubstanz zur Entspannung und zum Abschalten.

Koks oder Amphetamine zur Steigerung der Konzentration und Arbeitsfähigkeit dürften tagsüber interessanter sein. Deshalb ist der Missbrauch von Ritalin durch Studenten legendär. Oder Koks für tagelange Schaffenskraft durch Konstantin Wecker und andere Künstler.

Es gibt natürlich schon immer Suchthaufen, die ständig alles konsumieren, was irgendwie dröhnt und konsumieren, was da ist. Das die arbeiten oder Auto fahren dürfte Seltenheitswert besitzen. Die fahren eher ständig schwarz. ^^

Alkohol ist in der Beziehung das viel größere Problem, da zig Millionen im Jahr angetrunken und auch volltrunken Auto fahren dürften.

Es kann natürlich trotzdem sein, dass nach Freigabe irgendwo damit Party gemacht wird und jemand dann mit dem Auto heimfährt. Aber das nach einer Party ob mit Cannabis oder vielleicht sogar mit Cannabis und Alkohol die Reaktionsfähigkeit herabgesetzt ist, ist auch alleine nach Alkoholgenuss nicht anders. :/ Aber wir werden es erleben.

Was die Konzentrationsfähigkeit im Verkehr betrifft, haben x-tausende nach den Genspritzen Unfälle gebaut. Direkt oder noch weit danach.

Einige Versicherungen haben die Schadensdeckung in ihrer Police sogar ausgenommen.

Eine Frau, an die ich mich besonders gut erinnere, hatte bei direktdemokratisch geschrieben, sie hätte noch nie einen Unfall gebaut, aber nach den Spritzen schon 6 Stück.

Viele Millionen Menschen fahren täglich Auto und arbeiten, während sie Medikamente einnehmen. Obwohl in den Packungsbeilagen der meisten Medikamente ausdrücklich steht, dass die Reaktionsfähigkeit durch die Einnahme herabgesetzt ist.

Eigentlich seltsam, dass das nie jemand erwähnt. :/

PS: Aber Du hast es ja gerade selbst erwähnt. : RE: Warum sind Menschen krank? Zwei „Spezies" von Menschen?

Und natürlich ist meine Bekannte mit der schiefgelaufenen Knie-OP trotz Jahrelangem Konsum von Opiathaltigem Schmerzmittel Jahrelang für Erledigungen innerorts mit dem Auto unterwegs gewesen. Sie ist nur deshalb in der Zeit nicht Autobahn gefahren, weil sie es generell hasst auf der Autobahn zu fahren.

Offenbar gibt es Menschen, die anfällig für den Missbrauch sind, andere nicht.

Dazu erstmal EU-weit:

Schätzungen zufolge haben etwa 8 Prozent (22,6 Millionen) der europäischen Erwachsenen (15–64 Jahre) in 2022 Cannabis konsumiert.

Kokain ist in Europa die am häufigsten konsumierte illegale Stimulanzdroge, die in 2022 von etwa 1,3 Prozent (3,7 Millionen) der europäischen Erwachsenen (15–64 Jahre) konsumiert wurde. Es war im Jahr 2021 die häufigste Substanz im Zusammenhang mit akuten Vergiftungen in den Notaufnahmen der Krankenhäuser und wurde in 27 Prozent der Fälle genannt.

Die größere Vielfalt an synthetischen Stimulanzien, die jetzt auf dem illegalen Markt erhältlich sind, erhöht die Risiken für die öffentliche Gesundheit. In der Vergangenheit war Amphetamin das am häufigsten verwendete synthetische Stimulans in Europa.

Es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass sowohl Methamphetamin als auch synthetische Cathinone heute stärker als in der Vergangenheit zu den Gesamtproblemen Europas im Zusammenhang mit Stimulanzien beitragen.

Ketamin, das in der Medizin als Narkosemittel und Schmerzmittel verwendet wird, hat sich in einigen Bereichen als Freizeitdroge etabliert. Es wird häufig geschnupft und manchmal auch anderen Drogenmischungen, einschließlich MDMA-Pulvern und -Tabletten, beigemischt. Bei Langzeitkonsumenten von Ketamin können gesundheitliche Probleme auftreten (z. B. Blasenschäden).

Der zunehmende Freizeitkonsum von Distickstoffoxid (Lachgas) in einigen Teilen Europas gibt Anlass zu gesundheitlichen Bedenken. Die Risiken können Vergiftungen, Verbrennungen und Lungenverletzungen sowie in einigen Fällen bei längerem Gebrauch auch Nervenschäden umfassen. Es spricht viel dafür, dass sich die Angebote für Drogenprävention und Schadensbegrenzung in ihrer Arbeit mit dieser Substanz befassen. Die Vorschriften für den Verkauf und die Verwendung dieser Substanz sind von Land zu Land unterschiedlich.

Heroin ist nach wie vor das am häufigsten konsumierte illegale Opioid in Europa, aber in einigen Regionen wächst auch die Besorgnis über den Konsum synthetischer Opioide. Viele synthetische Opioide sind hochwirksam und bergen die Gefahr von Vergiftungen und Tod. Es werden nur geringe Mengen benötigt, um Tausende von Dosen herzustellen, was sie zu einer potenziell lukrativeren Substanz für organisierte kriminelle Banden macht.

Auf dem europäischen Drogenmarkt tauchen immer wieder neue unkontrollierte synthetische Opioide auf; seit 2009 wurden insgesamt 74 davon identifiziert. In den letzten Jahren handelte es sich bei den meisten der neu identifizierten Opioide, die dem EWS gemeldet wurden, um hochwirksame Benzimidazol- (Nitazen-)Opioide. Im Vergleich zu Nordamerika spielen neue synthetische Opioide (z. B. Fentanyl-Derivate und Nitazene) derzeit auf dem europäischen Drogenmarkt insgesamt eine relativ geringe Rolle, obwohl sie in einigen Ländern ein großes Problem darstellen.

Europäischer Drogenbericht 2023: Breites Angebot und steigender Konsum sind Herausforderung für Gesundheitssystem - EU Kommission - MetaGer Proxyˍ

Laut Angaben des Bundesministeriums für Gesundheit, die sich unter anderem auf den Epidemiologischen Suchtsurvey 2018 stützen, sind in Deutschland 1,6 Millionen Menschen alkoholabhängig, 2,3 Millionen sind süchtig nach Medikamenten. Rund 1,300.000 Menschen in Deutschland wiesen nach neuen Zahlen einen problematischen Konsum von Cannabis und anderen illegalen Drogen auf.

7,9 Millionen Menschen der 18- bis 64-jährigen Bevölkerung in Deutschland konsumieren Alkohol in gesundheitlich riskanter Form. Ein problematischer Alkoholkonsum liegt bei etwa 9 Millionen Personen dieser Altersgruppe vor (ESA 2021). Ca. 1,6 Millionen sind Alkoholiker.

Es wird geschätzt, dass bei etwa 2,9 Millionen Personen ein problematischer Medikamentenkonsum vorliegt. Ein problematischer Gebrauch liegt vor allem bei der Anwendung von Opiat-Analgetika sowie Hypnotika und Sedativa, die ein hohes Abhängigkeitspotenzial aufweisen, vor.

Nach dem EU-weiten Bericht sind Cannabiskonsumenten ein sehr geringer Anteil von nur ca. 8%. Das wären 104.000, lass es 150.000 Menschen sein.

Cannabis erzeugt keine körperliche Anhängigkeit.

Wenn man dann genauer in die Epidemiologischen Suchtsurvey 2023 schaut, werden 4,4 Millionen Tabakabhängige, 1,8 Millionen Medikamentenabhängige, 1,6 Millionen Alkoholiker, 1,3 Millionen Spielsüchtige, 300.000 Cannabisabhängige und 150.000 von Stimulanzien Abhängige aufgeführt.

Datenportal Sucht und Drogen des Beauftragten der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen (bundesdrogenbeauftragter.de)ˍ

In Deutschland rauchten laut Epidemiologischer Suchtsurvey 2021 etwa 23 Prozent der Erwachsenen, das entspricht ungefähr 12 Millionen Menschen.

Die Raucherquote macht bei Männern knapp 26 und bei Frauen knapp 20 Prozent aus.

4,6 Millionen Erwachsene in Deutschland sind nach Angaben von Experten spielsüchtig oder weisen Symptome einer Spielsucht auf.

Etwa elf Millionen Menschen sterben jährlich weltweit aufgrund ungünstiger Ernährung. Die meisten Todesfälle gehen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen zurück. Israel, Frankreich und Spanien verzeichnen die gesündeste Ernährung. Deutschland liegt auf Platz 38.

Ich konnte leider nicht herausfinden, wie viele Menschen in Deutschland Zuckersüchtig sind. Aber ich denke, es sind Millionen.

Ich konnte auch nicht herausfinden, wie viel Menschen Colasüchtig sind, aber ganz Mexiko soll Colasüchtig sein.

Circa 5 % der Deutschen, also rund vier Millionen Menschen, gelten als kaufsüchtig. In den letzten 20 Jahren hat sich der Anteil in den neuen Bundesländern verfünffacht!

Missbrauchen kann man alles. :/

Und wie viele Kinder heutzutage zu Ritalin genötigt werden, weil sie unbequem sind, weiß ich auch nicht.

Ritalin-Missbrauch | Methylphenidat | Heimtest-Schnelltests.de - MetaGer Proxyˍ

Durch Zufall bin ich in einem T-Kanal auf einen Beitrag gestoßen.

Vollständiges Video der letzten Ansprache von Erzbischof Carlo Maria Viganò.

Brillant mutig und inspirierend!

Vielen Dank @CarloMariaViganò🕊️🙏

9. Dezember 2023

: https://t.me/seemorerocks/62944

Da noch einen Moment lang Ostern ist, da ich ihn sehr passend finde: https://www.youtube.com/watch?v=gBx-jtQXhLo

Bei theologe. de kann man zu ihm lesen:

Nr. K 144 / 2012 – Geheimdokumente belegen Korruption im Vatikan – spiegel.de, 27.1.2012. "Das Netz aus Korruption, Vetternwirtschaft und Seilschaften" ist eng und offenbar extrem mafiös.

Erzbischof Carlo Maria Viganò, der gegen die Missstände und Finanzverbrechen angehen wollte, wurde aber stattdessen gegen seinen Willen von Joseph Ratzinger in die USA versetzt. Doch jetzt packt er aus. "Teilweise sei mehr als doppelt so viel gezahlt worden, wie andere Anbieter verlangt hätten. So habe 2009 etwa die Krippe auf dem Petersplatz 550.000,00 Euro gekostet", obwohl offenbar ein anderer Anbieter die Krippe für weniger als die Hälfte an Kosten aufgestellt hätte.

Abgesehen davon wären selbst Kosten in Höhe von 200.000,00 € für eine Krippe mit dem Jesus-Baby nur zur Präsentation während der Weihnachtstage in einem einzigen Jahr eine Ungeheuerlichkeit, doch wie gesagt: 550.000,00 Euro war der Preis. Andernorts wird dies ehrenamtlich gemacht, aber die Kirche hat ja die Millionen. Zur Bekämpfung des Hungers in der Welt und zur Rettung von verhungernden Kindern gibt der Vatikan von seinem immensen Vermögen nichts. Hauptsache die Jesus-Baby-Imitation glänzt schön.

Erzbischof Vigano hatte in seiner kurzen Amtszeit bereits über 40 Millionen Euro eingespart, doch damit ist jetzt Schluss. Spiegel.de schreibt: "Durch die Versetzung kommt Viganò nicht mehr für den Job als oberster Verwalter in Frage, die mit dem Titel eines Kardinals einhergeht."

Schwarzbuch Katholische Kirche - Verbrechen der Priester und Kirchenskandale (theologe.de)ˍ

Bei brave new world, dessen Drehbuch meiner Ansicht nach gefolgt wird, heißt die Droge SOMA.

SOMA ist aber auch eine von der EU unterstützte soziale Beobachtungsstelle für Desinformation und Analyse sozialer Medien, die europäische Faktencheck-Organisationen und Forscher zusammenbringt, um Desinformation zu bekämpfen. :D Homepage | SOMA Disinfobservatoryˍ

Wie man sieht, haben sie durchaus Humor.

Wie bereits geschrieben: Wer will, konsumiert es doch auch jetzt schon seit vielen Jahren straffrei.

Wer in Norddeutschland wohnt, kann zudem jederzeit nach Holland fahren und dort seit Jahrzehnten in einen Coffeeshop gehen, wo es frei verkäuflich ist und auch schon 1972 frei verkäuflich war.

Bei uns in Hessen passiert da eh nicht viel, weil geringe Mengen schon seit Jahren als Eigenbedarf definiert sind.

: https://proxy.metager.de/www.drug-infop…3b77ac2197d1e73

Für mich war die Legalisierung von Cannabis aber schon lange überfällig. Entweder das oder Alkohol verbieten. ^^

Ich denke nicht, dass da viel passieren wird, da diejenigen, die warum auch immer Cannabis konsumieren wollen, das bei uns in Hessen eh schon tun.

Frage mich bei dem Wirbel darum eher, von was viel Wichtigerem lenken sie damit gerade ab. :/

Wir werden sehen.

Die Pandemie ist abgeblasen. Eine wirkliche Aufarbeitung ist nicht zu erwarten. Dass jetzt so viel öffentlich werden durfte, sieht zwar nach einem späten Sieg des Rechts aus, ist aber eher das Gegenteil. Es erinnert mich an die Offenbarungen von Merkel und Mitterand (sorry, es war nicht Mitterand, sondern) Hollande bezüglich der Minsker Vereinbarungen.

Das ist das schon beinahe stolz zu nennende Eingeständnis, ähnlich auch einem Bekennerschreiben der Antifa, des Inhalts: „Seht her, wir können das. Wer wir sind, das müsst ihr nicht wissen. Das bleibt geschwärzt. Aber wissen sollt ihr, dass wir das können und das wir es wieder können werden, wenn wir es für nützlich halten. Lasst es euch eine Warnung sein.“

Die RKI-Affäre - nur eine Desinformationskampagne Putins? - egon-w-kreutzer.deˍ

Die Seite Thailandmedical.news veröffentlicht von Anfang an sehr viele Studien. Da bin ich sehr früh gelandet.

Gleichzeitig hatten sie schon früh einen Artikel, dass es nicht hilfreich sein wird zu Impfen und sie haben auch viele Artikel zu hilfreichen NEM.

Manche Artikel bringen allerdings verständlicherweise recht wenig Sympathie für den Westen zum Ausdruck. Man kann leider keine Textpassagen kopieren.

Insgesamt könnte man auf der Seite denken, dass sich in Bezug auf Covid kaum etwas zwischen 2020 und jetzt geändert hat.

Sie veröffentlichen aber auch Studien zu Schäden durch die Genspritzen:

Südkoreanische Preprint-Studie vor fünf Monaten warnt davor, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe eine Vielzahl von Blutkrankheiten verursachen könnenˍ

Eine Art Bestätigung, dass Long-Covid ein Problem in stark durchimpfter Population ist.

Studie in einer hochgradig geimpften Bevölkerung zeigte, dass einer von fünf Australiern infolge der Omikron-Welle immer noch an Long COVID leidetˍ

Aber auch ein aktueller Artikel, wo ich nur denke, Hilfe, was passiert gerade überall heimlich im Hintergrund schon wieder:

Was kommt auf uns zu? Kanada eröffnet ein neues Notfall-Feldlazarett am Flughafen Calgary, andere NATO-Länder treffen ebenfalls Vorbereitungenˍ

Oder, ziemlich gruselig, denn man würde das Nachfolgende eigentlich nicht von einer Seite erwarten, von der man annimmt, dass sie absolut wissenschaftlich denkt:

Blackrock finanziert Moderna 750 Millionen US-Dollar für die Entwicklung von mRNA-Grippeimpfstoffen - Medizinische Nachrichten aus Thailandˍ