Beiträge von Die Mama

    Vielleicht stellen sie sich bei uns ja vor, dass die rüstigen Alten dann die vielen pflegebedürftigen Menschen pflegen, die es seit der Plandemie gibt, denn gelesen hatte ich Zunahme 700%, und das könnte bei einem Teil des Volks durchaus Zuspruch finden.

    Denn wenn es so viele sind, dann platzt im Prinzip in dem Bereich schon längst alles aus den Nähten, wie man auch hier an den vielen Beiträgen zum Thema sehen kann. : https://www.aerzteblatt.de/themen/pflegenotstand

    Hekla Lava ist ein besonderes homöopathisches Mittel, dass nicht nur bei Arthrose und diversen Knochenerkrankungen angesagt ist, sondern sich insbesondere bei Knochenauswüchsen, wie Überbeinen und Fersensporn als hilfreich erwiesen hat. Da der Hund schon seit letztem Jahr auf dem Oberschenkelknochen eine gut fühl- und sichtbare feste Beule sitzen hat, die sich wie eine Art Knochenauswuchs anfühlt, war ich der Ansicht, das Hekla Lava das passende Einzelmittel ist.

    War aber nicht direkt meine Idee. ^^ Ich bin bis heute mit der früheren Besitzerin der Hunde befreundet und wir sind in regelmäßigem Kontakt.

    Wie der Zufall es will, hatte sie einige Zeit nachdem die Arthrose bei meinem Hund entdeckt wurde, einen schmerzhaften Fersensporn und hat sich deshalb nach eigener Recherche mit Hekla Lava versorgt.

    Danach hatte sie mir dann gleich eine Email geschickt, dass sie sich das Mittel geholt hätte, es ihr helfen würde und noch einen Link dazu.

    Hekla lava und Harpagophytum (Homöopathie-Lexikon) | pfotenpower.comˍ

    Ich hab mir einige Zeit später diverse Seiten zu dem Mittel durchgelesen und es als passend empfunden. War quasi Teamwork.

    Ich kann nur sagen, dass man sich Letztens beim Tierarzt sehr gewundert hat, dass der Hund beim Hochheben immer noch einen Sprungreflex hat, obwohl er nach der Prognose der Tierärztin schon letztes Jahr gar nicht mehr in der Lage sein sollte, alleine zu gehen. Das hat meinen Mann sehr gefreut. ^^

    Ich kann aber nicht sagen, das ist das Mittel, dass das geschafft hat. Wobei auch die Gabe von Zeel und Traumeel schon starke Verbesserungen gebracht hat.

    Ich glaube sie tragen alle dazu bei, dass er noch gut durch die Gegend läuft und irgendwann letztes Jahr auch wieder von sich aus begonnen hat, täglich einige kurze Treppen am Haus hochzuspringen. Denn ohne Treppen kommt man zu keiner unserer beiden Haustüren.

    Vor über 10 Jahren schon hatte ich gelesen, dass sie Kühen in der konventionellen Landwirtschaft zur Erhöhung der Milchmenge Glykol ins Futter machen.

    Auf einer Herstellerseite des Produkts. Also man glaubt nicht, auf was für abartige Ideen sie kommen. :/

    Ganz abgesehen vom Futter. Da gab es schon heulende Bauern, denen deshalb die Kühe verreckt sind.

    So etwas ist aber im Biobereich nicht erlaubt.

    Ansonsten würde ich auch nicht ausschließen wollen, dass sie mit ihren ganzen Genzüchtungen und der künstlichen Besamung, die nur auf Hochleistung ausgerichtet ist, schon eine Menge behinderter Rindviecher gezüchtet haben. Wobei eine Form der Trisomie eine Form der Behinderung ist, die man einer anderen Rasse wie einer Kuh, die entweder im Stall oder auf der Wiese steht, und selten einen intelligenten Eindruck macht, meiner Ansicht nach nicht unbedingt anmerken würde, wenn man Kühe nicht von früher kennt.

    Ich habe in UK bei einem Urlaub in den 80ern noch wilde Rinder in einem Park gesehen. Man glaubt es nicht. Aber die haben sich angehört, wie Hirsche in der Brunftzeit. ^^

    Bei der Bio-Apo wird es als Gutes für Reiseempfindlichkeit angeboten. : https://www.bio-apo.de/product/ingwer…eit.485774.html

    Wobei ich das mit den Vitamin-Formen normalerweise nicht ganz so kritisch sehe, weil der menschliche Körper eh alles an Vitaminen selbst umwandeln kann und auch muss, wenn er Vitamine aus Obst und Gemüse verwertet. Aber die Aufnahme von Cyanocobalamin ist angeblich viel niedriger.

    Diese Vitamin B12-Form, die meines Wissens seit Jahrzehnten bei Mängeln von Pharma eingesetzt wird, kann bei zu hoher Dosierung zu Problemen führen, die es bei den anderen natürlicheren Vitamin B12-Formen nicht gibt.

    Da besteht aber bei diesem Produkt keinerlei Gefahr, da es nur Spuren sind. ^^

    Meines Wissen entsprechen μg den mcg.

    Es sind also pro Kapsel 0,375 mcg oder μg Vitamin B12 als Cyanocobalamin enthalten.

    Der offizielle Tagesbedarf liegt bei 3 mcg.

    Aus meiner Tabelle kann ich sofort ersehen:

    1 Kapsel sunday Essentials Vitamins I Forte enthält zum Vergleich 266 μg Vitamin B12 als Komplex aus Desoxyadenosylcobalamin, Hydroxocobalamin (Acetat, Hydrochlorid, Sulfat), Methylcobalamin.

    1 Kapsel Now Sports Men enthält zum Vergleich 333 μg Vitamin B12 als Methylcobalamin.

    Eigentlich soll man nach den Empfehlungen der Hersteller je 3 Kapseln am Tag nehmen, so dass man bei sunday auf 800 mcg/Tag Vitamin B12 kommen würde und bei Now, dass ist eigentlich ein Sportlerprodukt, auf 1.000 mcg.

    Die Spuren des Vitamin B12 kann man eigentlich vergessen. :/

    Zudem sind die Ergebnisse von kaulli doch eine Frage der Interpretation und könnten zu ganz anderen Schlüssen führen.

    1. was geben sie den Kühen von Österreich ins Futter? oder 2. welche Erkrankung ist unter dem Milchkuhbestand in Österreich ausgebrochen, dass die Milch auf Trisomie positiv anzeigt? oder 3. leiden die Kühe durch die gentechnischen Manipulationen bei der Züchtung mittlerweile alle an einer Form der Trisomie?

    Ich weiß es nicht. 8)

    Aber unser Hund, bei dem vor 1 Jahr mittels Röntgen Arthrose diagnostiziert wurde und der sich bezüglich dieser Krankheit sehr gut entwickelt hat, obwohl die Ärztin vor 1 Jahr davon überzeugt war, er wäre in Kürze ein Fall für ihre regelmäßige Spritzen, bekommt neben Zeel, Traumeel und Hekla Lava als homöop. Mittel ein Produkt, dass ein sehr großes Spektrum an Substanzen plus Hyaluron enthält, die bei Arthrose empfohlen werden:

    : RE: Homöopathie und NEM für Tiere, insbesondere Hunde

    Daneben bekommt er wegen der Arthrose auch noch täglich etwas Trinkgelatine, Hagebuttenpulver und Granatapfel.

    Wobei ich überzeugt davon bin, dass es nach der späteren zusätzlichen Gabe von Granatapfel zu einer weiteren Verbesserung gekommen ist.

    Viel mehr Substanzen als er bekommt, gibt es darüber hinaus wohl nicht. ^^

    Eine Studie konnte zeigen: Während der gesamten Untersuchung war die Lebensqualität aller Patienten, die eine der drei Hyaluronsäurearten erhalten haben (niedrigmolekular, hochmolekular oder beide Komponenten), wesentlich besser als die der Placebogruppe.

    Naja. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird es spannend werden, wenn Europa noch 10 Millionen chinesischen Kämpfern und 1 Million koreanischen Kämpfern gegenüber steht. ^^

    Dirk hat total Recht. Aber zu Neu5Ac hatte ich schonmal was geschrieben. Ich hole das Mal hierher, denn es gibt dazu Listen über den Gehalt von Neu5Gc und Neu5Ac.

    Bei den vielen denaturierten Produkten, Impfungen und Medikamenten, die Menschen zu sich nehmen, wundert es aber auch nicht, wenn sie krank werden. :/

    Das alles auf Frischmilch und Milchprodukte zu beziehen, ist eine sehr eingeschränkte Sicht.

    Zudem sind nicht nur in Milch und manchen Milchprodukten geringe Mengen, sondern in Rind, Schwein, Lamm, Ziege, Schaf, Pferd und Wild hohe Neu5Gc-Werte enthalten.

    In Butter, Milch und Käse aber z.B. nicht. Neu5Ac-Lebensmittel-768x1007.png (genetisches-maximum.de)ˍ

    Angeblich hat der Mensch wie bei der Vitamin C Produktion die Fähigkeit zur Bildung von Neu5Gc verloren, da er sie nicht brauchte.

    Warum brauchte er sie nicht mehr, obwohl er sehr viel Tiere mit Neu5Gc-Bildung gegessen hat? Völlig unlogisch, das Neu5Gc schädlich sein soll, da die Natur keine so schweren Fehler macht.

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass man mit dem Neu5Ga-Gehalt in den Speisen den Neu5Gc-Gehalt ausgleichen kann.

    Mit der Logik, das alles schadet, bei dem der Körper aufgrund der Evolution die eigene Produktion irgendwann abgeschaltet hat, müssten wir übrigens auch Antikörpern gegen Vitamin C bilden.

    Denn die meisten Tiere, die wir essen, wie z.B. Ziegen, Kühe, Schafe, Hasen, produzieren auch ihr Vitamin C noch selbst. Wie zu lesen, sollen das circa zehn bis zwölf Gramm pro Tag sein. Die meisten Tiere inklusive der Mehrzahl der Säugetiere können Vitamin C selbst produzieren. Auch Hunde.

    Hunde bilden übrigens auch kein Neu5Gc mehr.

    Neu5Gc-im-Hirsch-768x503.png (genetisches-maximum.de)ˍ

    Das Enzym Neu5Gc wird durch das CMAH-Gen exprimiert, das in vielen Säugetierarten vorhanden ist, aber bei bestimmten Arten wie Hunden, Frettchen, Robben, Igeln, über 100 verschiedenen Affenarten und Menschen nicht funktionsfähig ist (Suzuki 2006; Ng et al. 2014; Springer et al. 2014; Peri et al. 2018).

    Trotzdem sind Hunde im Wesentlichen Fleischfresser und auch manche Affenarten, Frettchen und Igel fressen Fleisch. Und jetzt? ^^

    Offensichtlich hat es gar nichts mit Krankheit zu tun, ob ein Tier das Enzym Neu5Gc bildet oder nicht, das Fleisch von Tieren frisst, die das Enzym enthalten, sondern ist in der Natur völlig normal.

    Die nächste Stufe ist dann wahrscheinlich den Hunden mit dieser Argumentation das Fleischfressen endgültig abzugewöhnen.

    Das passt ja gut ins Konzept des WEF. :D

    "Wie wir alle"? sagst du. Du redest wohl von dir selbst nehme ich an. Nicht von allen anderen. Wenn du magst kannst du dir das bewusst machen. "Du" bist nicht "wir alle".

    Wurdest Du nicht als Nachkriegskind von Eltern geboren, die den Krieg oder die Nachkriegszeit erlebt haben?

    kaulli ist wie ich in Rente, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum.

    Also haben ihre Eltern wie meine Eltern den Krieg erlebt. Und wie Dirk schon verwies, haben Wurst, Fleisch, Milch und Milchprodukte zum festen Bestandteil der normalen menschlichen Ernährung gehört.

    Wer im Krieg Hunger und Entbehrungen erlitten hat, hat in der Regel nach dem Krieg, sofern es sich leisten konnte, und insbesondere auf dem Land, sehr viel Wert auf eine gute Versorgung mit diesen Produkten gelegt.

    Das machen die alle so, Marie. Auch andere Firmen, von denen wir NEM geholt haben, schicken immer Mal wieder Emails, meist mit Rabatt-Angeboten.

    Aber ich hab eine befreundeten Künstlerin, die schon über 70 ist und an der VHS Kurse in verschiedenen Kunsttechniken gibt, da die Rente vom Künstlerverband nicht berauschend ist. Sie hat eine kleine Fangemeinde, die immer dafür sorgt, dass die Kurse voll sind und auch ihre Probleme, da die neue Entscheiderin bei der VHS zum Jungvolk gehört. Es wird nicht immer leicht gemacht, im Alter noch zu arbeiten.

    Mit führend meine ich nicht führende Unternehmen, sondern dass Deutschland in der EU die führende Kraft im Vorantreiben der Agenda ist.

    Was auch schon beim Pandemievertrag der WHO der Fall war.

    Hast immer noch nicht gemerkt, dass Deutschland ohne Widerstand mit voller Kraft alles was von der EU kommt, umsetzt und umgesetzt hat, wie in der Agenda geplant?

    Die Insekten sind bei uns doch längst angekommen.

    Ich hab schon letztes oder vorletztes Jahr ein Video aus einem deutschen Kindergarten gesehen, wo es Heuschrecken als Leckerli gab.

    Es gibt auch längst Hundefutter aus Insekten. Hab noch nicht geprüft, wo es alles draufsteht.

    Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

    Zudem investieren deutsche fleischproduzierende Unternehmen, wie z.B. Wiesenhof schon längst in Unternehmen, die biotechnologisch erzeugtes Fleisch herstellen.:

    Neben pflanzenbasiertem Fleischersatz setzt die Nahrungsmittelindustrie verstärkt auf Fleisch aus dem Bioreaktor. Wiesenhof investiert kräftig in diese Technologie. Ein deutsches Start-up meldete Wurst für Hot Dogs bei der EU-Zulassungsbehörde an. In anderen Ländern ist Laborfleisch bereits im Handel. Wie funktioniert die Technologie? Wann kommt kultiviertes Fleisch in deutsche Supermärkte?

    mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/laborfleisch-in-vitro-bioreaktor-eu-zulassung-hintergrund-100.html

    Was sollen wir da abwarten? ^^ Wir wissen es doch schon längst.

    Dazu kann ich auf meine Beiträge verweisen, denn natürlich ist es seit mehr als 20 Jahren ein Thema, dass immer mehr Menschen durch die eingesetzten hormonell wirksamen Chemikalien Probleme bei der Empfängnis haben oder auch bei der Samenproduktion, deren Qualität immer schlechter wird.

    Zudem sind einige Chemikalien wie z.B. Bisphenol A und Fluorid seit Jahrzehnten ausdrücklich bekannt dafür, dass sie die Fruchtbarkeit sehr stark negativ beeinflussen.

    Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden. ^^

    Danke Nelli. Da werden von den Globalisten die seltsamsten Dinge in die Welt gesetzt, um den Menschen dazu zu bringen seine Ernährung umzustellen.

    Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen. Als hätte der Rinderwahnsinn nicht längst gezeigt, dass Tiere, die eigentlich Pflanzen fressen, von Fleisch samt Neu5Gc krank werden. Zudem könnte man sich fragen, wie die Mäuse Neu5Gc positiv gemacht wurden. ^^

    Wie man auf die Idee kommen kann, dass Milch und Fleisch jetzt auch noch für Chromosenfehler, genetische Erkrankung und Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, ist mir ein Rätsel. Da werden die Ursachen von Erkrankungen auf natürliche Produkte verschoben, um den Menschen durch ihren Verzehr die Schuld an den Folgen durch die überall vorhandenen Gifte und denaturierten Produkte zu geben.

    So wie es aussieht, haben die Menschen in der Vergangenheit so viel Fleisch gegessen, dass sie damit trotz der geringen Bevölkerung riesige Tierherden ausgerottet haben. Und bis heute leben Nomaden von Milch. Es ist anhand der Untersuchung historischer Gefäße zudem bewiesen, dass Menschen schon vor tausenden Jahren Milch von allen milchgebenden Tierarten getrunken haben.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

    Was ganz nebenbei in der Generation unserer Eltern und davor in der christlichen Welt wegen der deshalb generierten Schande zu zahllosen Eheschließungen wegen Schwangerschaft geführt hat. Wobei es bei uns zu der Zeit selbstverständlich war Milchprodukte und Fleisch zu essen.

    Ich schätze, dass mehr als die Hälfte der Kinder damals keine Wunschkinder waren.

    Die Geschichte zeigt zudem, dass auch deutsche Frauen früher trotz großer Armut oft sehr viele Kinder geboren haben und 12 bis noch mehr Kinder nicht selten waren.

    Dazu kommen weltweit im Lauf der Zeit wahrscheinlich noch Millionen Frauen, die vergewaltigt wurden und garantiert kein Kind von diesem Mann wollten, aber trotzdem schwanger wurden und ein Kind ausgetragen haben.

    So untergeordnet unter die biologischen Funktionen einer gesunden Frau ist eigentlich die Frage, ob sie den Mann, mit dem sie Sex hat, auch wirklich liebt.

    Ich möchte es verdeutlichen, dass ich von geistig-seelischen Aspekten und von möglichen Geschehnissen schrieb, die einem nicht bewusst sind.

    So können z.B. unverarbeitete Erlebnisse / Traumas (sowohl aus dieser als auch aus früheren Inkarnationen), die einem momentan nicht bewusst sind, ursächlich für eine oder andere Symptomatik / Störung / Beschwerde sein, obgleich man seinen Partner liebt bzw. ein Kind wünscht.

    Natürlich kann man Dinge von vielen Seiten betrachten, Naturheilung.

    Aber ganz ehrlich.

    Frage dich doch einfach selbst, wie hättest Du es damals empfunden, wenn Du, nachdem Du irgendwo in einem Forenbeitrag deine, allen Forenusern trotz eigener Einnahme völlig unbekannten, Beschwerden nach der Einnahme von Fluorchinolon-AB gepostet und um Vorschläge zur Hilfe gebeten hättest, als Antworten bekommen hättest, es könnte an deinem Karma oder deinen psychischen Problemen liegen oder vielleicht auch daran, dass Du schon vorher nicht genug Vertrauen zu AB (sie nicht genug geliebt) hattest. ^^

    Soweit mir bekannt, machst Du jedenfalls weder Trauma- noch Psychotherapie, sondern hast aktiv und erfolgreich zahlreiche Maßnahmen gegen deine gesundheitlichen Probleme ergriffen und nimmst dazu auch noch jede Menge Neu5Gc über deine Ernährung zu dir. ^^ Ich gönne es dir von Herzen. :)

    Hallo Marie, ich mache es immer so, dass ich prüfe, ob es ein eingetragenes Unternehmen ist, weil es zu viele Warnungen zu Fake-Shops gab und ich nicht in einem Fake-Shop einkaufen möchte.

    Kann dir nur sagen, dass ein Unternehmen Floramed GmbH aus Oberwesel mit der HRB 26753, AG Koblenz, in 2017 gegründet und 2020 einen neuen Gesellschaftervertrag erhalten hat. Seit der Gründung 2x umgezogen. Derzeit aktiv und ein korrekt eingetragenes Unternehmen.

    Das kannst Du an vielen Stellen einsehen. Eine GmbH muss eine HRB haben.

    Auszug:

    Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln, Lebensmittelstoffen - insbesondere Nahrungsergänzungsmitteln -, und Medizinprodukten, diätischen Lebensmitteln, ergänzende bilanzierte Diäten, bilanzierte Diäten sowie mit freiverkäuflichen Arzneimitteln (OTC), kosmetischen Produkten, Ergänzungsfuttermitteln und Futtermitteln für Heimtiere.'

    Aber normalerweise wird die HRB immer im Impressum eingetragen. In dem Fall ist sie es seltsamerweise aber nicht. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

    Du hältst also einen Biden, der den Great Reset wie kein anderer in den USA durchzieht, diverse knallharte Impfvorschriften erlassen hatte, führend ist auch was Genderismus, staatlich geförderte Geschlechtsumwandlung, Green Deal, usw. angeht, viele Gesetze gegen die amerikanische Verfassung erlassen hat, die Grenzen so schützt, dass Millionen Migranten ins Land gelassen werden, während das Land völlig verlottert, dafür gesorgt hat, dass Europa wirtschaftlich abstürzt, und Kriegstreiberei nicht erst seit seiner Ernennung in der Ukraine und in allen möglichen andere Ländern betreibt, nur für einen "angeblichen" Kriegstreiber.

    Einen Mann der sich genau betrachtet schon seit mehr als 25 Jahren als Teil der diversen amerikanischen Ausschüsse des Senats oder als Regierungsverantwortlicher für jegliche amerikanische Kriegsaktivität stark gemacht hat, wobei er sich auch als äußerst starker Befürworter der Natobesetzung des Ostblocks im Rahmen des Marshallplan eingesetzt hatte, um einen Konflikt zu provozieren: https://odysee.com/@WahrheitdesAd…zeit-1997-den:3 bei den Vorbereitungen half : https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/08/9f39-a08.html

    die Bombardierung Jugoslawiens gefordert hat, und sich auch zu allen anderen von den USA begangen/provozierten überflüssigen Kriegen als starker Befürworter positioniert hat oder sie selbst befehligte: https://www.wsws.org/de/articles/2021/06/30/pers-j30.html

    Bevorzugt noch mehr Kriege ausgelöst hätte, wie ein Video zeigt, dass ich gerade nicht finde.

    Einen Mann, der seit mehr als 25 Jahren für den Bruch amerikanischer Verträge steht und keinen Völkermord ausgelassen hat, den Amerika begangen hat und sicher auch keinen auslassen wird, den sie noch begehen können. Daher hatte das wsws schon in 2020 geschrieben, dass die Demokraten mit Biden eine Kriegsregierung vorbereiten.: https://www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/pers-a20.html

    Es fällt mir gerade keiner ein, der stärker für einen amerikanischen Kriegstreiber stehen könnte, als Biden.

    Und er füllt diesen Titel in seiner aktuellen Präsidentschaft auch voll und ganz aus, in dem er Russland, die Ukraine und ganz Europa über die US-geführte EU und -Nato in einen Krieg geführt hat und bereits alles tut, dass dies auch in Asien passieren wird, indem er den Titel von Taiwan als Teil von China abseits der UN-Festlegungen geändert hat, und sowohl Taiwan als auch Japan für diesen Zweck mit Waffen ausgestattet hat.

    Ich weiß Du bist schon etwas älter und dann vergisst man leicht. Aber er gehört eindeutig zu denen, die seit sie in Erscheinung getreten sind, dafür bekannt sind, dass sie völlig skrupellos bereit sind, jedes Land in einen Krieg zu verwickeln oder ihn auch zu provozieren, wenn es den Zielen der USA im Weg steht. Egal, was es für das andere Land und dessen Bevölkerung bedeutet.

    Er war und ist einer der ganz großen Blutsauger und das Ziel ist immer die totale Weltkontrolle.

    Ich glaube nicht, dass man in D auch nur annähernd einschätzen kann, was Trump bedeutet hat oder wer die USA sind.

    Auch wenn er vieles gemacht hat, was ich nicht gut fand, hat er auch vieles gemacht, was ich vollkommen richtig fand, und dem Great-Reset große Steine in den Weg gelegt hatte. Sehr zum Ärgernis der Demokraten, die gerade deshalb auch ihn schimpften.

    Mit Trump wurde ein kräftiger Strich durch die Agenda des WEF gemacht. Das ist der Punkt.

    Da gab es keine künstliche Verdunkelung der Sonne, keine WHO-Mitgliedschaft, keine alternative Energie, Pläne zum Abzug aus allen besetzten Ländern, usw.

    Er hat zwar der Forderungen nach den Genspritzen nachgegeben, aber gleichzeitig allen gesagt nehmt Ivermectin.

    Es waren die Demokraten in den USA und überall, die das zusammen mit der WHO und Gates lächerlich machten.

    Dass Trump auch nur ein Kapitalist ist, ist dabei doch völlig klar.

    Alleine schon wenn ich dieses Video sehe, nachdem ich Beweise unter anderem von italienischen Richtern gesehen hatte, wie sie die US-Wahl mit unserer Hilfe und allen möglichen Maßnahmen zugunsten der Demokraten/Biden/ihrer Pläne gekippt haben, glaube ich nicht, das die Leute wissen, von was sie reden.

    Ich bin also wie Dr. Fuellmich nach wie vor überzeugt davon, dass das letzte Wahlergebnis manipuliert war, um den Amerikanern den Great Rest mit allem, was dazu gehört, und den Konflikt mit Russland/Ukraine und anderen zu bringen.

    Kein Mensch glaubt, dass Amerika irgendein Land verteidigt, das von Russland angegriffen werden würde. was nicht deren Plan ist.

    Was sind denn das für Träumer? ^^

    Die schicken die Waffen und einige "Experten" , damit sich die Länder zur Verteidigung ihres Landes möglichst lange bei ihnen verschulden können.

    Zu kämpfen hat ganz klar nur Europa. Die beginnen eher die Kriege mit einigen ihrer dressierten Terrorgruppen.^^

    Denen ist es aktuell doch sowas von egal, ob noch einige europäische Länder in einem Konflikt zerstört werden. Sie tun ja schon alles, um Europa zu ruinieren.

    Und wenn es ihnen recht war, dass in dem von den USA mit unserer Hilfe angezettelten Konflikt die Ukraine gegen Russland kämpft, das Land zerstört wird und viele Menschen getötet werden, dann ist ihnen das beim Rest von Europa derzeit genau so egal.

    Das die Menschen das nicht sehen können. :/