Beiträge von Die Mama

    Es ist natürlich und zweifellos eine schreckliche Sache, was in Frankreich passiert ist.

    Aber ich habe etwas recherchiert. Weder war es ein freies Dorffest, sondern eine private Veranstaltung mit Wache vorm Eingang. Was meine Vorstellung von einem Dorffest, wie ich es kenne, in keiner Weise erfüllt.

    Die Täter kamen ebenfalls aus dem Dorf bzw. der kleinen Stadt direkt nebendran, (Busfahrt zwischen den Orten 2€), wie ich in mehreren Nachrichten gelesen habe, wurden aber nicht eingelassen.

    Gleichzeitig habe ich wieder in mehreren Twitterbeiträgen vom ausgeprägten Rassismus der Franzosen gelesen.

    Wer weiß, was im Vorfeld alles vorgefallen ist, zwei Jugendliche waren schließlich nicht einmal volljährig, und nie im Leben machen sich Jugendliche egal welcher Nationalität dazu auf, ohne Anlass auszuflippen und Menschen zu töten. Das halte ich für groben Unfug.

    Deshalb wird in Bezug auf den Vorfall sehr oft von einer vermuteten Abrechnung geschrieben.

    Erinnert mich daran, dass bei uns ein deutscher Klassenkamerad eines unserer Söhne vor Jahren aus Eifersucht einen deutschen Jungen getötet hat, dessen Eltern aus einem anderen Land eingewandert sind. Was wohl den Tatbestand erfüllt, das ein deutscher Jugendlicher einen jugendlichen Migranten getötet hat.

    Insgesamt wächst in den letzten Jahren leider in allen Ländern die Gewaltbereitschaft aller Jugendlichen.

    Zudem habe ich ein Foto des verstorbenen Jungen gesehen und dachte sofort, dass der verstorbene Junge ebenfalls ein Migrant war, denn er sieht viel mehr nach Algerien als Frankreich aus. :/

    Dazu habe ich einen Artikel gefunden, wobei ich nichts zu dem möglicherweise nordafrikanischen Freund des verstorbenen Jungen sagen kann, denn ein guter deutscher Freund ist ebenfalls in Frankreich aufgewachsen: Seltsamerweise wurden bei der Razzia in Crépol keine Weißen getötet

    : https://web.archive.org/web/2023112622…zzia-de-crepol/

    Es gibt auch Anwohner, die sich ärgern: Über "Politiker, die ihre Zeit damit verbringen, zu stigmatisieren und den Vorfall ausnutzen, um Öl ins Feuer zu gießen", und sich Sorgen machen: "Wir sind ein kleines Dorf auf dem Land, es gibt schon genug Vorurteile und Rassismus.

    Der Anteil der Migranten in Frankreich ist sehr hoch, denn Frankreich hatte sehr viele Kolonien.

    Offiziell gilt nur noch Neukaledonien als Kolonie Frankreichs. Dies hängt jedoch damit zusammen, dass andere Inseln wie Réunion, Martinique, Guadeloupe oder Guayana zu Überseegebieten erklärt wurden und sogar der EU angehören.

    Aber wir wissen ja, dass einige ihrer ehemaligen Kolonien immer noch große Teile der Einnahmen an Frankreich abgeben müssen, da dies bereits durch Meloni veröffentlicht wurde. Ob das mit den anderen ehemaligen Kolonien anderer Länder wirklich anders aussieht?

    Ich habe den Eindruck, der Vorfall wird jetzt aus der rechten Ecke schwer vermarktet, obwohl noch nicht klar ist, warum es überhaupt passiert ist und obwohl sie selbst ihn mit Rassismus und Benachteiligung mit zu verantworten haben.

    Denn kein Mensch kann etwas dafür, mit welchem Hintergrund er geboren wird. Aber die Bevölkerung kann etwas dafür, wenn sie Menschen wie Menschen 2. Klasse behandelt.

    Dabei denke ich auch daran, dass schon in der älteren PISA-Studie festgestellt wurde, wie schlecht die Chancen in Deutschland für Ausländer sind. Wir sind damals auf den letzten Plätzen gelandet.

    Viele schaffen es ja auch, aus der Armut rauszukommen. Mein verstorbener Bruder zum Beispiel hat lange in Paris gelebt. Er war mit einer Französin liiert.

    Oder sollte ich besser sagen mit einer Französin aus einer marokkanischen Großfamilie, die schon Jahrzehnte dort lebt. ^^

    Ihre Mutter hatte damals eine Reinigungsfirma gegründet und die Familie besaß zu der Zeit schon mehrere Häuser in Paris.

    Da klar ist, dass Täter und Opfer sich kannten, beide die französische Staatsbürgerschaft besitzen und beide einen Nicht-französischen Hintergrund zu haben scheinen, könnte es auch sein, dass es dabei viel mehr um arm, rechtlos und ausgegrenzt gegen wohlhabend, angesehen und integriert geht.

    Ich halte es jedenfalls für ein soziales Problem, das direkte Folge des französischen Kolonialismus ist, das durch Hetzen auch nicht besser wird.

    Die blauen Flecken erinnern mich stark an meinen Mann, bzw. daran, dass sehr viele Menschen als Folge von Asthmasprays mit Hydrocortison über solche plötzlich auftauchenden blauen Flecken klagen. :/ Diverse Foren sind voll mit Berichten darüber.

    Small-Fiber bezeichnet eine Form der Neuropathie, bei der Nervenfasern beschädigt sind. Das ist angeblich unheilbar.

    Auch diesbezüglich denke ich an meinen Mann mit seiner Diagnose unheilbare Nervenschädigung im Jahr 2018, die durch die Asthmaübertherapie mit 3 unverträglichen Medikamenten entstanden war und ich mit Regenaplex-Therapie beseitigen konnte. Auch eine Akupunktur war sehr hilfreich.

    Da ich gerade viel zu der Wirkung diverser Kräuter und Pflanzenextrakte gelesen habe, wäre vielleicht auch Bromelainextrakt und/oder Weihrauch gegen Entzündungsvorgänge hilfreich.

    Selbst der HbA1c erinnert mich an meinen Mann, da ich kürzlich eine Exceldatei zu seinen Laborwerten erstellt habe.

    Ich hatte mir nie viel aus Laborwerten gemacht, da sie nur eine Momentaufnahme sind. Zudem wurden die Diabeteswerte stark gesenkt, um mehr Prädiabetesmedikamente verschrieben zu können. Auch der HbA1c-Wert ist ein recht neuer Wert, der als Indikator gelten soll, aber nicht wirklich beweisend für Diabetes ist.

    Tatsächlich lag der HbA1c-Wert meines Mannes in den Jahren 2008 bis 2012 zwischen 6,6 und 7,1%.

    In 2010, als er die Nahrungsumstellung gemacht hatte, sich blendend fühlte und sehr gesund ernährt hat, war er mit 7,1% sogar am Höchsten, ohne dass einer der vielen Ärzte, mit denen er damals Kontakt hatte, diesbezüglich auch nur einen Ton verloren hätte.

    Wahrscheinlich, da sein Glucose-Nüchternwert zwischen 90 und 112 lag. Denn ein Glucose-Nüchternwert bis 117 war bis 2012 noch vollkommen ok und wurde erst danach auf 106 abgesenkt.

    Seit 2017, dazwischen war er bei keinem weiteren Bluttest, liegt sein HbA1c zwischen 5,7 und 6,4%.

    Der Glucose-Nüchternwert war dann bei 3 Untersuchungen erhöht, aber 22 und 23 mit 110 und 92 im Rahmen des alten Wertes.

    René Beitrag erinnert mich daran, dass ich mich nach Erstellung der Datei entschlossen habe, bei der nächsten Bestellung die entsprechenden Regenaplexe zu holen, um regulierend einzugreifen und dafür einen Teil der Mittel für den Aufbau der Knochen als Nachsorge der Cortisontherapie wegzulassen. Dann will ich doch Mal sehen, wie die Glukosewerte danach sind. :)

    Jetzt frage ich mich, ob der Ehemann in seiner Anfrage etwas vergessen hat anzugeben, da er dachte, das eine Problem hätte nichts mit den anderen Problemen zu tun?

    Hallo Sirona, :)

    Das mit der Kohle kam so- Der Hund, der den Joghurt immer noch gut verträgt, hatte in den letzten Jahren ein paar Mal plötzlich eine Magenverstimmung mit Durchfall, hat am ganzen Körper gezittert und gejammert. Sich dann beim Herrchen auf die Füße gesetzt und nicht mehr von den Füßen bewegt.

    Polen offen sozusagen. Tierarzt oder was?

    Keiner weiß woher, denn der andere Hund hatte gar nichts. Sie bekommen immer beide das gleiche Fressen.

    Aber man weiß ja nie, was sie beim Gassigehen heimlich fressen.

    Beim ersten Mal als das passierte, habe ich gedacht, ich würde bei Durchfall als Erstes Kohle nehmen.

    Denn außer bei meiner letzten schweren Durchfallerkrankung hat Kohle mein ganzes Leben über immer zuverlässig geholfen. Eine Kohletablette sofort beim ersten Anzeichen und die Sache war fast immer erledigt. Wenn nicht, eine 2. hinterher.

    Also habe ich dem Hund 1 Kohletablette mit etwas Joghurt angerührt.

    Er hat das sofort gefressen. Danach war das Problem ganz schnell beseitigt. Meist war schon gleich gut, nachdem das gefressen war.

    Das war für uns beim Zustand des Hundes fast wie ein Wunder.

    Er hat dann noch mindestens den nächsten Tag sicherheitshalber je 1 Kohletablette ins Futter bekommen.

    Die Hunde haben 12-13 kg. Menge muss man bei größeren Hund ausprobieren.

    Da das so überwältigend geholfen hat, geben wir seither meist 1 Kohletablette, wenn sie Durchfall haben oder was nicht in Ordnung ist.

    Wir geben bisher immer Kohle-Compretten, die wir auch selbst einnehmen würden, wenn etwas ist. Mein Mann hatte vor Jahren eine Großpackung geholt, die immer noch nicht aufgebraucht ist.

    Die finde ich aber nicht mehr so gut wie früher, da sie früher sofort in Wasser zerfallen sind und sich jetzt nicht mehr so gut auflösen.

    Rezept geändert. Zudem finde ich, für so ein bisschen Kohle ein recht stolzer Preis. ^^

    Daher haben wir jetzt noch die Kohletabletten von sunday geholt, da man die Kapseln mit dem Pulver öffnen kann und das praktisch schon aufgelöste Kohle ist. Die sind aber erst angekommen und mussten bisher noch nicht ausprobiert werden.

    Ich habe keine Ahnung, warum einer der Hunde jetzt auf Joghurt reagiert.

    Da hat die Kohle absolut gar nichts geholfen, ist wohl eine andere Art Unverträglichkeit. :/

    Die Hunde sind aber sowieso in jeder Beziehung unterschiedlich. Vom Wesen her genauso wie vom Stoffwechsel. Trotzdem Brüder. ^^

    Ja gell. ^^

    In China bei dem 2. Vorfall soll ein Forscher sich nicht sorgfältig gereinigt haben und mit dem Virus kontaminiert gewesen sein, als er das Labor verlassen hat und soll anschließend das Virus an einige anderen Menschen übertragen haben, mit denen er Kontakt hatte. Aber auch defekte Abwassersysteme und einiges andere können wohl dazu führen.

    Schließlich ist auch ein 20 Jahre lang verschwundenes Grippevirus 1977 plötzlich wieder aufgetaucht.

    Insgesamt ist es doch schon ziemlich häufig passiert, dass ein Virus ungewollt freigesetzt wurde.

    Das Risiko für eine ungewollte Freisetzung liegt laut einem Artikel in der Homeland Security von 2019, in dem die Schließung dieser Biolabore als potentielle Gefährdung der Menschheit gefordert wurde, bei ca. 30%.

    Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen im Labor verursachte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der Grippepandemie von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS-Ausbrüche nach der SARS- Epidemie und Maul- und Klauenseuche im Jahr 1995. “ Großbritannien im Jahr 2007.“

    https:/ / www.homelandsecurityne…a-substantial-probability

    Aber ich hatte schon diverse Unterlagen dazu gepostet, da das von einigen Stellen fortlaufend dokumentiert wird.

    Mehr dazu auch in dem Video von 2015: Biolabs in Your Backyard: A USA TODAY investigation - YouTube

    In dem Beitrag wird behauptet, dass dies unter gewissen Umständen möglich ist.

    : https://de.lavozdeecuador.com/articles/food-…e-warnings.html

    Da müsste man aber auch den Beitrag in Nutrion kennen, in dem das festgestellt wurde.

    Zudem muss ich gestehen, bei der vergebenen Suche nach dem Artikel oder einer Studie findet man Beiträge, die ich nicht erfreulich finde.

    Fortschrittliche Entwicklung von Lysinen der dritten Generation und Formulierungsstrategien für klinische Anwendungen

    Um jedoch das Risiko einer Überempfindlichkeitsreaktion oder eine Hemmung durch Antikörper zu vermeiden, wurden eine Reihe sogenannter „Maskierungs“-Strategien entwickelt. Dazu gehören PEGylierung, Glykosylierung und T-Zell-Epitopdepletion. die allgemein zur Entwicklung von Lysinen der dritten Generation genutzt werden können.

    Eine der ersten Maskierungsstrategien, die mit Lysinen umgesetzt wurden, ist die PEGylierung. Kurz gesagt, Polyethylenglykol (PEG)-Moleküle sind kovalent an bestimmte Aminosäurereste wie Cystein oder Lysin gebunden (Turecek et al.Zitat2016 ). Im Jahr 2003 wurde Lysostaphin als erstes lytisches Enzym PEGyliert, was zu einer zehnfachen Verringerung der Bindungsaffinität für Anti-Lysostaphin-Antikörper führte.

    https:/ / www.tandfonline.com/do…80/1040841X.2020.1809346▹

    So dass man wohl längst sagen muss, Lysin ist nicht gleich Lysin. :huh:

    Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen. Dort gab es nämlich am 23.07.2018 einen schönen Filmbeitrag zu einem Impfstoffbetrug in China.

    Man könnte fast meinen, es ist einer der Tricks des Westens, ständig mit den Fingern auf bekannte Skandale andere Länder zu zeigen, während das Gleiche unendlich oft in den Industrieländern passiert und man dort oft mühsam nach solchen Dingen recherchieren muss.

    Bei SARS gab es Gerüchte von asiatischen Forschern, dass das Virus aus dem Labor kam. Es ist dann jedenfalls noch einmal aus einem chinesischen Labor entwichen und konnte schnell eingedämmt werden. Die Verantwortlichen wurden öffentlich bekannt gemacht, ihres Jobs enthoben und bekamen auch Haft. Ich hatte die offizielle chinesische Seite dazu gesehen.

    Und auch in dem Fall sind die Verantwortlichen mit Sicherheit öffentlich zur Rechenschaft gezogen worden. Nur so konnte es dazu kommen, dass es die Nr. 1 in den öffentlichen Beiträgen wurde und auch hier darüber berichtet wurde.

    Auf den Social-Media-Plattformen Chinas war der Impfskandal das Thema Nummer eins.

    Ein Beitrag dazu von Reuters:

    PEKING (Reuters) – Eine Einheit des chinesischen Impfstoffherstellers Changsheng Bio-technology Co Ltd wurde mit Strafen in Höhe von insgesamt 9,1 Milliarden Yuan (1,32 Milliarden US-Dollar) belegt, nachdem sie in einen Skandal um die Fälschung von Daten für einen Tollwutimpfstoff verwickelt war.

    Die chinesische Arzneimittelbehörde teilte am Dienstag mit, sie habe die Strafen gegen die Einheit Changchun Changsheng Life Sciences Ltd verhängt und 14 ihrer Führungskräfte von der Arbeit im Arzneimittelsektor ausgeschlossen: https://www.reuters.com/articl…a-vaccines-idUKKCN1MQ1KL/▹

    Dort ist es auch egal, ob ein bekannter Filmstar oder ein angesehener Industrieller den Staat/das Volk betrügt oder schädigt. Sie alle werden ungeachtet ihrer Stellung die harten Konsequenzen ihres falschen Verhaltens oder Betrugs zu tragen haben.

    So dass ich schon lange den Eindruck habe, in China gibt es in Wahrheit mehr Gerechtigkeit als hier. :/

    Obwohl es eine Zeit gab, in der auch deutsche Sender über die Fragwürdigkeit von Impfungen berichtet haben.

    Dazu ein Video vom SWR zur Grippeschutzimpfung von 2009 oder 2010:

    Obwohl Influenza nur 10% der Erkältungsursachen ausmacht, ist es zu 100% der Grund für die erzeugte Angst.
    Dabei sind die Impfungen stark angestiegen und die Infektionen gleich geblieben.
    Viel mehr Impfungen, nicht weniger Infektionen, aber die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung hat sich sogar um 40% erhöht. Dazu noch ganz kostenlos zahlreiche schwerwiegende Impfschäden. Denn diese Impfungen waren vor den Covid-Impfungen die Spitzenreiter bei uns in den Industrieländern mit den meisten Impfschäden.
    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863

    Es gibt viele Studien, nach denen sich durch Grippeschutzimpfungen Erkrankungen erhöhen und auch Studien, die zeigten, dass weltweit gegen Grippe Geimpfte viel häufiger an Covid starben als Ungeimpfte, von denen ich einige in dem verlinkten Thread gepostet hatte.

    Aber das hat in der EU nur dazu geführt, dass erst Grippeschutzimpfungen gegen Covid und dann eine gleichzeitige Verabreichung der Genspritzen zusammen mit einer Grippeschutzimpfung empfohlen wurden. <X

    Ich hatte mein Bestes versucht, die Menschen vor den verschiedenen Gefahren zu warnen. Aber mittlerweile glaube ich, es hatte gar keinen Sinn.

    Wer an Impfungen glaubt, der will gar nichts anderes hören. :/

    Vielleicht haben Deine Wünsche/Gedanken dazu beigetragen, dass Dein Sohn nicht in den Krieg musste. Beim Ukrainekrieg denke ich, dass es mehr um unsere Steuergelder geht als um großflächige Zerstörung, der Krieg an sich ist womöglich mehr eine Theaterbühne, womit ich den natürlich keinesfalls verharmlosen möchte.

    Er musste ja nicht. Er ist sogar Kriegsdienstverweigerer. Er wollte, dank der Darstellung in den deutschen Medien. Ich habe davon erst im Nachhinein erfahren und auch davon, dass sein kaum älterer Chef ihn nicht weggelassen hat.

    So wie er sich impfen lassen wollte, sich meine Emails dazu verbeten hat und auch 3x hat impfen lassen.

    Mit mir und meinen Gedanken haben seine Entscheidungen rein gar nichts zu tun.

    In der Ukraine sind schon sehr viele Menschen gestorben. Nicht zu vergessen die vielen Millionen Geflüchtete. Mehrere Millionen sind nach Russland geflüchtet, obwohl sie bei einem großen Teil der Ukrainer mit Beschuss gezielt verhindert haben, dass sie nach Russland flüchten konnten.

    Aber ja, wir haben den Konflikt zusammen mit USA und Nato gezielt vorbereitet, wie fast alle europäischen Politiker mittlerweile öffentlich eingeräumt haben (die Minsker Verträge haben nur der Täuschung Russlands gedient, um die Ukraine mental und militärisch in Ruhe aufbauen zu können) und es mag ein Teil des Great Reset sein oder des amerikanischen Traums Russland mit seinen Bodenschätzen zu besitzen.

    Dabei fand man es in den USA sehr praktisch, dass die Ukrainer bereit sind bis zum letzten Ukrainer für die Pläne des Westens zu sterben. Doch Russland ist nicht, wie geplant, zusammengebrochen.

    Man darf auch nicht vergessen, schon im 1. und 2. WK haben die Deutschen mit Galizien zusammengearbeitet.

    Nur wenn man versteht, dass die Ukraine bis auf Galizien und den ehemals polnischen Teil eigentlich Russland ist, und Russland es im Gegensatz zu den Westmächten zutiefst verabscheut unschuldige Menschen sinnlos abzuschlachten, wie das in Israel und allen Kriegen der Westmächte passiert, kann man verstehen, das Russland nicht wie Israel ist und eben nicht einfach alles kaputt bombardiert. Denn sie hätten die Ukraine schon längst völlig zerstören können. Aber ein großer Teil der Menschen dort sind ihre Brüder, zu denen es bis heute Kontakte, Freunde und verwandtschaftliche Beziehungen gibt. Deshalb die vielen nach Russland geflüchteten Ukrainer, die eigentlich noch viel mehr wären, wenn die Menschen eine freie Wahl gehabt hätten.

    Ganz anders als in Israel, wo Menschen, die nicht aus der Region stammen gegen den Willen der dortigen Länder ansässig gemacht wurden. Menschen die glauben, dass ihnen auch große Teile der umliegenden Länder gehören würden.

    Die USA und die Westmächte tun alles, damit diese Kriege passieren. Und die USA haben bereits weitere Kriege in Asien mit politischen Statements und massiven Waffenlieferungen aktiv vorbereitet, hinter denen die Nato zu 100% steht. In den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg sind mehr als 80% aller Kriege und Konflikte auf das Konto der USA und der mit ihnen verbündeten Westmächte gegangen. Wir als Deutschland haben alles getan, damit wir daran wieder aktiv teilnehmen konnten.

    Deshalb halte ich Erich Kästners Gedicht von 1929 nur für Schaum.

    Bevor ich es vergesse, wie mir der Buschfunk mitgeteilt hat, ist gestern in Aachen ein E-Auto während der Fahrt in Brand geraten. Der Fahrer konnte noch aussteigen und kurz darauf ist der Wagen mitten auf der Straße in Flammen aufgegangen.

    Bei all den Lügen der letzten Jahre habe ich noch weniger Vertrauen in die Medizin, als vorher.

    Wie viele sind denn in den Studien zu den Genspritzen schlimm erkrankt oder gestorben, die man in den Zulassungsunterlagen nicht einmal erwähnt hat?

    Denn ich hatte das in der Studienphasen verfolgt und weiß, dass sie alles haben unter den Tisch fallen lassen.

    Die brauchen doch nur zu schreiben, X Leute haben die Studie abgebrochen. 8)

    Nach einer Studie gab es in 17 Studien zu Brustkrebs 88 Todesfälle. Die Studienintervention war seltsamerweise aber nie Schuld am Tod. 8o

    Zu Nirogacestat findet man das hier:

    Synonym(e): (2S)-2-[[(2S)-6,8-Difluoro-1,2,3,4-tetrahydro-2-naphthalenyl]amino]-N-[1-[2-[(2,2-dimethylpropyl)amino]-1,1-dimethylethyl]-1H-imidazol-4-yl]-pentanamide hydrobromide, Nirogacestat, PF 03084014 hydrobromide, PF 3084014 hydrobromide, PF-3084014 hydrobromide

    Empirical Formula (Hill Notation): C27H41F2N5O · HBr

    https://www.sigmaaldrich.com/D…nirogacestat&type=product▹

    Als erstes vielleicht Mal die Bedingungen und vor allem die Ausschlusskriterien der Studie Phase 3 lesen.

    Seltsam, dass niemand es besser weiß und etwas dazu geschrieben hat. Da bin ich jetzt doch ziemlich verblüfft. ^^ Lissy weiß das sicher.

    Natriumacetat ist jedenfalls auch ein Lebensmittelzusatzstoff mit der Nr. E261. https://www.lebensmittellexikon.de/n0001560.php

    Natriumcarbonat, von dem René geschrieben hat, ist aber etwas anderes als Natriumhydrogencarbonat.

    Es hat die chemische Bezeichnung Na2CO3.

    Vorkommen

    In Sodaseen in Ägypten, Ostafrika (z.B. Lake Natron und andere Seen des Ostafrikanischen Grabens), Kalifornien, Mexiko und als Trona (NaHCO3*Na2CO3*2H2O) in Wyoming (USA), Mexiko, Ostafrika und in der südlichen Sahara.

    : https://proxy.metager.de/www.chemie.de/…37257333ac0cf05

    Es ist bei uns auch als Waschsoda bekannt. https://www.sigmaaldrich.com/DE/de/product/sial/71363▹

    Der Lebensmittel-Zusatzstoff trägt die europäische Zulassungsnummer E 500. Dazu gehören sowohl Natriumcarbonat (Soda) als auch Natriumhydrogencarbonat (Natron) sowie Mischungen der beiden.

    Siehe auch Punkt 20 von René: https://buecher.renegraeber.de/biologische-entsaeuerung/

    SWR am 10.3.2020:


    Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

    Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

    Fragen, Regeln und Verbote Was ist bei Quarantäne erlaubt? (swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html)

    ... somit in Grunde nahezu alle"apothekenpflichtige" bzw. "verschreibungspflichtige" Mittel.

    Noch ein Grund, naturheilkundliche Wege zu gehen.

    Auch wenn ich das auch so sehe, frage ich mich mittlerweile bei den ständigen Warnungen zu Lebensmitteln, auch zu Bio, und zu NEM schon, ob das wirklich ein so sicherer Weg ist.

    Denn nur diejenigen, die ständig jede einzelne Rohstoff-Lieferung prüfen, würden es erkennen können, wenn was nicht mit der Lieferung stimmt. Dazu, dass das nie passieren könnte, bin ich mir bei keinem der Anbieter sicher. Schließlich kann es auch zu unbemerkten Fehlern an den Anlagen kommen.

    Wie auch immer kann man wohl bei keinem Anbieter restlos ausschließen, dass es passiert und nicht doch zu hohe Werte an diversen Stoffen gefunden werden. : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…gsmitteln-21536

    : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…rgaenzung-13362

    Wir haben 16 Hund bis dato Alles Große und hatten noch nie einen Magendreher nun kenne ich es Live

    hätte gerne darauf verzichtet

    Wenn so etwas passiert, ist es auf jeden Fall immer sehr dramatisch.

    Ich habe keine Vorstellung davon, wie häufig es zu Magendrehungen bei Hunden kommt. Habe nur schon oft gelesen, dass sie häufig bei sehr großen und großen Hunden vorkommen würden.

    Ich habe aber Mal geschaut, da man sich hierbei generell eher schwammig ausdrückt. Denn laut Dr. Rückert sollen doch bitte alle Hundebesitzer Angst vor diesem Ereignis haben.

    Der schweizer Tierarzt, Daniel Koch, Kliniken für Kleintierchirurgie, Diessenhofen/Schweiz, hat in einer Abhandlung geschrieben:

    As rule of thumb, dogs with a weight less than 20 kg do not get a stomach torsion.

    Als Faustregel gilt, dass Hunde mit einem Gewicht von weniger als 20 kg keine Magendrehung bekommen.

    : https://dkoch.ch/fileadmin/user…he_dog_Koch.pdf

    Bei 16 Hunden bist Du ja praktisch Hundeprofi und hast wahrscheinlich schon immer Hunde. :)

    Unsere beiden Hunde sind für mich erst Hund Nr. 4 und 5, da wir seit 2007 ältere Hunde aufnehmen. Die beiden waren auch schon 8, als wir sie 2016 von der Vorbesitzerin geholt haben.

    Daraus ergibt sich, dass die Hunde 1-3 bereits gestorben sind. Und das ist der traurige Teil, der mir an der Hundehaltung gar nicht gefällt. ;(

    Vielehobbys Die Träume haben sich auf dein Gedicht von Erich Kästner bezogen. :)

    Denn ich kann nur sagen, dass sich unser ältester Sohn zu Beginn des Ukrainekonflikts sofort beim Bund gemeldet hat und vielleicht nur seinem Chef, der ihn für unverzichtbar für den betrieblichen Ablauf hält, zu verdanken ist, dass er noch lebt. Denn der hat ihn nicht weggelassen. ^^

    Aber beim Bund gemeldet ist er jetzt. <X

    Du weißt aber schon, warum sich die Clans gebildet haben? Deutschland hat früher zwar über Jahrzehnte jährlich ein paar Menschen aufgenommen und dabei gleichzeitig über Jahrzehnte hinweg Politik mit diesen Menschen und den sogenannten Gastarbeitern gemacht. Die Reduktion der Zahlen der aufgenommenen Flüchtlinge und teilweise auch der Gastarbeiter war zu den Wahlen ständiges Thema. Das war in der Form in meinen Augen ein Teil des verdeckten Rassismus, um Wähler zu gewinnen. Man nannte diese Politik den rechten Rand abschöpfen

    Dabei erhalten Menschen aus bestimmten Ländern bei uns seit Jahrzehnten keine Arbeitserlaubnis. Hatte dazu erst neulich eine Sendung angesehen.

    Da hat ein junger Mann, der als Kind mit seiner Mutter ins Land kam, schätzungsweise um die 30 Jahre alt, gesagt, da er keine Arbeitserlaubnis erhält und von staatlicher Hilfe leben muss, konnte er sich nichts leisten. Deshalb hätte er sich dem Clan angeschlossen.

    Er möchte, wie jeder andere Mensch in Deutschland, auch Mal in Urlaub fahren und sich was leisten können. Und das kann ich sogar verstehen.

    Die Schaffung dieser Clans ist somit stark auf unsere Gesetze zurückzuführen. Und die müssen älter als 30 Jahre sein. Zu der Zeit hatte Merkel noch gar nichts zu sagen. Diese Bilanz ist wie vieles andere das Ergebnis der deutschen Politik der letzten Jahrzehnte.

    Nur weil wir die Zerstörung der Ursprungsländer dieser Menschen mit unterstützt und zu verantworten haben, sind sie doch überhaupt hier bei uns gelandet. Nicht weil ihnen das Wetter bei uns besser gefällt.

    Das hat gar nichts damit zu tun, dass es einfach nicht passt, sich selbst über Zuwanderung aufzuregen, während man gleichzeitig selbst in einem anderen Land nur ein Zuwanderer ist. Für die Armen dort bist Du doch ein zugewanderter reicher Grundstücksbesitzer aus dem Westen, der sich und sein Grundstück absichern muss.

    Ich finde das Produkt auch nur bei ebay. Und es ist schon viel, dass sie mittlerweile sogar die Menge der Inhaltsstoffe angeben.

    Bei abgelaufenen Aktionen sieht man nur bunte Bildchen der Inhaltsstoffe. ^^

    Wie man weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Daher wurden alleine mit einem Angebot bereits mehrere hundert Stück zum Stückpreis von 59 Euro plus 8 Euro Versand aus Frankreich verkauft.

    Aber es gibt sehr viel Schlimmeres im Leben, als möglicherweise einmalig 67 Euro in den Sand zu setzen. :)