Wem jetzt noch fehlte, wie Merkel den geplanten militärischen Aufbau der Ukraine in der Phase der angeblichen Minsker Friedensabkommen einräumte, bei denen es nie um Frieden ging, der wird hier bedient: https://anti-spiegel.ru/2023/interview…nti-spiegel-tv/
Beiträge von Die Mama
-
-
Heute das Wetter.
Plötzlich und völlig unerwartet für alle Anhänger des Klimawandels wurde es kalt. Sogar viel kälter als von mir erwartet.
Das erste Mal seit einigen Jahren, soweit ich erinnere, Schnee um diese Jahreszeit.
Da wurden Schneebedingt sogar einige Vorträge zum Klimawandel wie der vom Lesch abgesagt.

Mein Mann sagte: Du bist ja wie der Trump, wenn dich das amüsiert.

Und jetzt, oh Schreck, versagt auch noch die neue Elektrobusflotte aus Oslo.
Man hat wohl auch da nicht mehr erwartet, dass es im Winter weiterhin kalt wird.

-
Bei meiner langen Recherche zu neuen Vitaminpräparaten und allen möglichen Antioxidantien hatte ich zu Granatapfelextrakt bereits gelesen, dass er auch bei Arthrose sehr hilfreich ist. Da der Hund mit Arthrose schon sehr gut versorgt wird, hätte ich für ihn alleine aber keinen Granatapfel geholt.
Nachdem Medizin_Engel aber erwähnt hatte, dass Granatapfel bei Lipomen sehr hilfreich sein soll, habe ich ihn dann doch für beide Hunde geholt.
Geholt haben wir ein Produkt mit 600mg Granatapfelextrakt (Punica granatum) und 40% Ellagsäure pro Kapsel von Fit4ever.
Im Gegensatz zu ihrem Cranberryextrakt, der mit 25:1 angegeben ist, gibt es keine derartige Angabe zur Konzentration.
Am 30.11. hat mein Mann den Inhalt der ersten Kapsel morgens in Futter gemacht.
Am gleichen Tag hat mein Mann dann verblüfft erlebt, dass unser Hund mit Arthrose wie ein junger Hund durch die Gegend gerannt ist und auch auf Rufen sofort reagiert hat. Das ist bisher unverändert gut.
Auch sein Tick, den er seit Juni hatte als das Problem auftrat, dass er die hintere Pfote am Bein mit dem Problem über einen Absatz an der einen Haustür so seltsam anhob, ist mittlerweile weg. Heute hat er sogar kurz mit dem großen Hund gespielt, den mein Mann zum Gassigehen mitnimmt.
Er rennt jetzt nach dem Gassigehen mit Herrchen vor allen Dingen sofort nach dem Aussteigen an die hintere Eingangstür, wo es auf dem Weg nur 2 kleine Treppen gibt und er an der Tür nur 1 Stufe hoch laufen muss. Zur vorderen Eingangstür gibt es eine große Treppe, von der er weiß, dass er die nicht mehr laufen soll.
Heute (nicht das erste Mal seit Einnahme) hat er schon an der Tür gebellt, bevor mein Mann mit seinem Bruder in der Wohnung war. Als mein Mann mich dann rief, ich solle den Hund reinlassen, stand der heute sogar schon fast vorne im Flur. Total cool.

Erst gestern hat mein Mann gemeint, dass das Lipom seiner Ansicht nach gewachsen wäre. Habe den Umfang des Lipoms also gemessen und festgestellt, dass es nicht gewachsen ist. Bisher hat sich aber noch nichts Wesentliches getan.
Bei diesem Hund ist durch den Granatapfelextrakt keine Veränderung zu bemerken. Er ist fit, sportlich, souverän und unabhängig wie immer.

Einzig, dass er heute in die Nähe des großen Hundes kam, der immer spielen will und ihn total nervt, als mein Mann Leckerli verteilt hat, ist eine Besonderheit. Sonst ignoriert es das komplett.

Mein Eindruck von Granatapfelextrakt für Hunde ist jedenfalls sehr gut.

-
Bernd, um zu wissen, um welche Mengen es in all den Studien ging, die Inhalt der von mir geposteten Metastudie von 2018 waren, müsste man erst einmal alle Studien lesen, die zur Auswertung der Metastudie heran gezogen wurden.
Suchmethoden: Wir durchsuchten CENTRAL, MEDLINE und Embase bis April 2017 sowie ClinicalTrials.gov und das International Clinical Trials Registry der Weltgesundheitsorganisation bis September 2016 ohne Sprachbeschränkungen. Wir durchsuchten systematische Übersichtsarbeiten und Bibliographien und kontaktierten Autoren.
Das Erfassen der in den ganzen Studien eingesetzten Mengen ist anhand dieser Kurzfassung gar nicht möglich. Darum geht es mir auch nicht.
Ich hatte es überprüft und die Metastudie von 2018 ist auch nicht Teil des aktuellen Rote Hand Briefs.
Die zur Bewertung herangezogenen Studien sind:
Literaturverzeichnis
(1) Lombardi M, Carbone S, Del Buono MG, Chiabrando JG, Vescovo GM, Camilli M, Montone RA, Vergallo R, Abbate A, Biondi-Zoccai G, Dixon DL, Crea F. Omega-3 fatty acids supplementation and risk of atrial fibrillation: an updated meta-analysis of randomized controlled trials. Eur Heart J Cardiovasc Pharmacother. 2021 Jul 23;7(4):e69-e70. Doi: 10.1093/ehjcvp/pvab008. PMID: 33910233; PMCID: PMC8302253.
(2) Gencer B, Djousse L, Al-Ramady OT, Cook NR, Manson JE, Albert CM. Effect of Long-Term Marine ɷ-3 Fatty Acids Supplementation on the Risk of Atrial Fibrillation in Randomized Controlled Trials of Cardiovascular Outcomes: A Systematic Review and Meta-Analysis. Circulation. 2021 Dec 21;144(25):1981-1990. doi: 10.1161/CIRCULATIONAHA.121.055654. Epub 2021 Oct 6. PMID: 34612056; PMCID: PMC9109217.
(3) J Yan, M Liu, D Yang, Y Zhang, F An, The most important safety risk of fish oil from the latest meta-analysis?, European Journal of Preventive Cardiology, Volume 29, Issue Supplement_1, May 2022, zwac056.186,
Man könnte meinen, man hat nach vielen Jahrzehnten gleichzeitig mit dem Einsatz der Genspritzen auch den Einsatz von Fischöl völlig neu bewertet.
Das ist das, was ich mit der Metastudie von 2018 in erster Linie zum Ausdruck bringen möchte.
Und wenn man in den neuen Studien liest, dann liest man z.B. bei 3), der Metastudie aus China:
Fischölpräparate können das Risiko eines Myokardinfarkts bei Anwendern signifikant senken (RR 0,85, 95%KI 0,72- 0,99; P = 0,04), erhöhen jedoch signifikant das Risiko für Vorhofflimmern (RR 1,32; 95%KI 1,11-1,58; P=0,002).
Die Verwendung von Fischölpräparaten hatte keinen Einfluss auf die Inzidenz schwerer kardiovaskulärer Ereignisse (RR 0,93, 95%KI 0,84-1,04; p=0,23) und Schlaganfälle (RR 0,99, 95%KI 0,84-1,17; P = 0,93). Ebenso gab es keinen Einfluss auf den Tod durch kardiovaskuläre Ursachen (RR 0,91, 95%KI 0,79-1,05; P = 0,20) und Tod aus allen Ursachen (RR 0,99, 95%KI 0,92-1,07; P = 0,79).
Schlussfolgerung
Die Ergebnisse dieser Metaanalyse zeigten, dass Fischölpräparate die Häufigkeit von Myokardinfarkten reduzieren, aber das Risiko für Vorhofflimmern deutlich erhöhen können. Wir sollten die Rolle von Fischölpräparaten bei der Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen überdenken. Wir brauchen auch einige große randomisierte kontrollierte Studien, um das Risiko von Vorhofflimmern zu überprüfen, das durch die Verwendung von Fischölpräparaten verursacht wird.
Die Ergebnisse dieser Metaanalyse zeigen, dass Personen mit einem hohen Risiko für oder mit nachgewiesener Herz-Kreislauf-Erkrankung und erhöhten Plasmatriglyceriden, die mit einer O3FA-Supplementierung behandelt werden, im Vergleich zu Placebo eine signifikant höhere Inzidenz von Vorhofflimmern aufweisen.
Man könnte jetzt umgekehrt mit etwas Phantasie auch darauf schließen, dass sich herausgestellt hat, dass es für Menschen, die Herzverletzungen durch die Genspritzen davongetragen haben und die daher zur Hochrisikogruppe gehören, ein gewisses Risiko für Vorhofflimmern bei hochdosiertem Omega 3 gibt, dass sie aber nicht so direkt mitteilen wollen.
Wer weiß das schon. 
Aber bevor hochdosiertes Omega 3 überhaupt zu Problemen führen kann, muss man erst einmal eine Person mit einem hohen Risiko für oder nachgewiesener Herz-Kreislauferkrankung mit erhöhten Triglyceriden sein.
-
Bernd, ich empfinde deinen Beitrag als sehr irritierend, da es in dem Rote Hand Brief
: https://www.abda.de/fileadmin/user…-Fettsaeure.pdf
zum Einen um eine ganze Menge Studien geht, auch die von mir gepostete ist eine Metastudie, und zum Anderen ja ausdrücklich um die Einnahme ab 4 g.
• Das beobachtete Risiko für Vorhofflimmern war bei einer Dosis von 4 g/Tag am höchsten.
-
Nur so am Rande aus 2018:
Schlussfolgerungen der Autoren: Dies ist die bisher umfangreichste systematische Bewertung der Auswirkungen von Omega-3-Fetten auf die kardiovaskuläre Gesundheit.
Evidenz von moderater und hoher Qualität deutet darauf hin, dass eine Erhöhung von EPA und DHA wenig oder gar keinen Einfluss auf die Sterblichkeit oder die kardiovaskuläre Gesundheit hat (Evidenz hauptsächlich aus Supplement-Studien).
Frühere Hinweise auf Vorteile von EPA- und DHA-Ergänzungen scheinen aus Studien mit höherem Risiko für Verzerrungen zu stammen.
Evidenz von niedriger Qualität deutet darauf hin, dass ALA das Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse, die KHK-Mortalität und Arrhythmien leicht senken kann.
Möchte Pharma hier vielleicht mit neuen Studien von den Folgen der Genspritzen ablenken?
-
Marie, in 12 Jahren werde ich sicher noch viel mehr von meinem Job vergessen haben, weil ich es nicht mehr wissen muss.
Das ist der normale Lauf der Dinge und geht sicher sehr vielen Menschen so. Ein alter Freund, der etliche Jahre jünger ist, erzählt mir ständig, wie stark sein Gedächtnis nachgelassen hat.

Wir beide treffen uns wohl beim kaufmännischen, da die Abrechnung von Projekten meine besondere Stärke war, weil mir im Vergleich zu anderen kaum etwas, was man abrechnen kann, durch die Lappen gegangen ist.

Wir hatten noch nie MS-Office auf einem PC. Dazu gibt es doch das kostenlose LibreOffice von OpenOffice, das jeder passend für sein Betriebssystem in der gewünschten/benötigten Version kostenlos herunterladen kann. Das kann auch MS-Office Dateien lesen.
Nur zur Info: LibreOffice - Download | NETZWELT - MetaGer Proxyˍ
Wenn man durch den Job auf MS-Office eingeschossen ist, braucht man aber seine Zeit, bis man kapiert hat, dass einige Funktionen an anderer Stelle sind.
-
Dieser Rote-Hand-Brief betrifft alle Omega-3-Fettsäure-haltigen Arzneimittel und ist von den unten aufgeführten Firmen erstellt worden.
BASF AS P. O. Box 420 NO-1327 Lysaker Norwegen; Mitvertrieb: Trommsdorff GmbH & Co. KG, Trommsdorffstr. 2 – 6, 52477 Alsdorf, Deutschland,
Und Viatris Healthcare GmbH, Lütticher Straße 5, 53842 Troisdorf
axicorp Pharma GmbH, Marie-Curie-Str. 11, 61381 Friedrichsdorf
Baxter Deutschland GmbH, Edisonstraße 4 , 85716 Unterschleißheim
CC Pharma GmbH, In den Feldern 2, 54570 Densborn
EMRA-MED Arzneimittel GmbH, Otto-Hahn-Str. 11, 22946 Trittau
EurimPharm Arzneimittel GmbH, EurimPark 8, 83416 Saaldorf-Surheim
kohlpharma GmbH, Im Holzhau 8, 66663 Merzig
Med Pharma Service GmbH, Neuköllnische Allee 146, 12057 Berlin
Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

-
Welchem Tumor, Medizin_Engel?
Hier ist doch die Rede von einem Tremor.Hallo Lebenskraft, sunday hat zweifellos sehr schöne Produkte, die man in der Zusammenstellung nirgendwo anders finden wird.
Das Produkt ist für 2 Monate und preislich sicherlich leistbar. Also warum nicht.

Habe etwas Allgemeiner zum Tremor recherchiert. Tatsächlich gibt es diverse Gründe dafür.
Habe gelesen: Wenn 4-7 von x Personen ab 65 einen Tremor haben, sollen nur 2 davon Parkinson haben.
Leider findet man naturheilkundlich nicht sehr viel. Ein Artikel dazu, den ich hierlassen möchte:
Neben der konventionellen Behandlung können auch Naturheilverfahren zur Anwendung kommen, wobei dies allerdings nicht ohne ärztliche Rücksprache erfolgen sollte. So sind in der Pflanzenheilkunde einige Pflanzen bekannt, welche unterstützend auf die funktionelle Tätigkeiten des Nervensystems wirken, sei es in anregender oder beruhigender Weise.
Gleichzeitig wirken solche Heilpflanzen vielfach krampflösend auf willkürliche und unwillkürliche Muskulatur und eignen sich dadurch zur positiven Beeinflussung von zitternden Händen. Solche Pflanzen, die ein überempfindliches oder angegriffenes Nervensystem regulieren und krampfende Muskeln entspannen können, sind beispielsweise Haferstroh, Frauenschuh, Baldrian, Mistel, Passionsblume und Melisse.
In der Homöopathie, wo prinzipiell „Ähnliches mit Ähnlichem“ geheilt werden soll, kommen bei Nervenstörungen Giftpflanzen zum Einsatz, die unverdünnt die Nerven schädigen und zitternde Hände hervorrufen würden.
Agaricus, hergestellt aus dem Gift des Fliegenpilzes, soll sich positiv auf neurologische Störungen mit Zuckungen, Spasmen und Zittern beinahe sämtlicher Muskelgruppen auswirken. Es wird sowohl bei Multipler Sklerose als auch bei psychischer und motorischer Unruhe angewendet und kann auch zitternde Hände beruhigen, wenn es passend eingesetzt wird.
Daneben stehen beispielsweise Wermut (Absinthium) und Gelber Giftjasmin (Gelsemium) zur Auswahl, die ebenfalls auf das zentrale Nervensystem einwirken und damit das Zittern an den Händen vermindern können. (jvs)
Zitternde Hände / Hände zittern – Heilpraxis - MetaGer Proxyˍ
Zudem noch etwas zu der Heilpflanze, die fast alle Krankheiten heilen können soll.
Und danke Lebenskraft, dass Du mich durch deine Beiträge an die Narbenpflege erinnert hast. Die hatte ich sehr lange nicht mehr gemacht. Habe sie gleich mehrfach hintereinander mit Regenaplex Hautfluid und Malvenöl gepflegt und das hat mir wirklich gut getan.

-
Überraschung.

Für ausgefallenere Übersetzungen wie z.B. Hebräisch nehme ich übrigens diesen Übersetzer:
: https://www.translator.eu/deutsch/hindi/ubersetzung/ -
Das sehe ich auch so und ist in vielen Branchen bereits seit etlichen Jahren gang und gebe.
Gerade auch im Bereich von großen Haustechnikfirmen.
Da gibt es schon seit schätzungsweise 20 Jahren Berge an Verkäufen, unter Beibehaltung, aber auch mit Umbenennung des Firmennamens.
Das ist schon Wahnsinn. Ich habe früher eigentlich nur in den großen Firmen gearbeitet und es ist schon interessant, wer da heute was besitzt. Bei manchen Firmen weiß der Kunde heute gar nicht mehr, wie die Firma früher hieß oder aus welchen Firmen sie sich zusammensetzt.
Bei Abnahme eines Großprojekts war ich einmal den ganzen Tag mit einem Sachverständigen unterwegs und wir sind ins Plaudern gekommen.
Da habe ich erfahren, dass die Großkonzerne im Haustechnikbereich häufig deshalb rein für ihr Renommee unter Preis den Auftrag für ein Großprojekt annehmen, da sie ein weiteres Standbein im Waffenhandel haben und damit die Verluste ausgleichen. Aber es gibt auch Konzerne, die zudem im Energiegeschäft tätig sind.
Lupenreine Firmen wird man wahrscheinlich mit der Lupe suchen müssen. Meine Mutter sagte immer von ehrlicher Arbeit wird keiner reich.
Wie wir wissen, hat selbst der heilige Stuhl in Waffen investiert.
Aber ich kann dich gut verstehen, Marie. Nach meinem Burnout/OP habe ich vieles meines beruflichen Wissens vergessen. Einiges ist wieder da. Aber auch heute fällt mir manchmal auf, dass mir selbst manches banale Routinewissen, das mir Jahrzehnte selbstverständlich war, einfach nicht mehr einfällt. Ich brauche es auch nicht mehr.
Es ist verrückt. Aber mit der Erstellung vieler Exceldateien während der Plandemie zur Berechnung von allem Möglichen im Zusammenhang damit bin ich tatsächlich fitter geworden.
Ich hatte damals auch nicht wirklich realisiert, was passiert, war ja erst kurz nach der Reha, obwohl ich schon gleich 2020 total viel recherchiert hatte.
Auch wenn ich meinem Sohn in 2020 sagte, dass ist wohl der neue Trick zur Reduzierung der Rentner, da Unmengen an Chinesen weiterhin durch die Welt reisten.
Aber ich, die ich mein ganzes Leben sehr kritisch gegenüber der Schulmedizin eingestellt war, stand damals in gewisser Weise eher auf der anderen Seite. Ich war sogar in einer Art Hardlinerforum, längst gelöscht, auch wenn ich trotzdem kritisch war.
Da ist mir plötzlich nach den ersten Monaten alles wieder eingefallen ist. Schweinegrippe, Vogelgrippe, Priscus-Liste, Medikamentenskandale, meine alten Beiträge bei symptome. In gewisser Weise, wer ich bin und wo ich stehe und das ich vorher gar nicht ich selbst war.

Eine sehr seltsame Erfahrung, die vielleicht nur jemand verstehen kann, dem es auch schon so ging.
Ein alter Freund, mit dem ich damals kaum Kontakt hatte, weil das mit mir nicht ging, meint, ich wäre die Einzige, die ihre Meinung geändert hat. Aber doch nur, weil ich davor gar nicht ich selbst war. Das versteht er nicht.
Der Mensch kann durch verschiedene Umstände vieles vergessen. Das Hirn lagert sowieso sehr viele Dinge aus, die wir nicht brauchen. Da würde es nur helfen, sich weiter damit zu beschäftigen.
Habe aber auch noch nichts von meinen beruflichen Unterlagen weggeworfen. Das ist halt irgendwie, als würde man einen Teil seines Leben wegwerfen, der lange Priorität hatte.
Das kann ich als Sammlerin gut verstehen. 
-
Ich kann es einfach nicht ausstehen für irgend etwas eine Zustimmung zu geben.
Das ist für mich, wie wenn mich jemand nach dem Weg fragt und ich sage: Moment. Ich muss erst ihren Personalausweis und sehen und dokumentieren, bevor ich ihnen Auskunft geben kann.

Da würde man den Vogel gezeigt bekommen. Aber im Internet scheint es zu gehen.
Leider habe ich den Eindruck, dass sich immer mehr Seiten dem Zugriff von Metager entziehen.
Manchmal muss man Metager auch kurz aus- und wieder anschalten, damit man den Seiteninhalt sieht.
Zudem hatte ich die Tage ja chinesische Inhalte gesucht. Lasse mir die Sätze vorher immer von deepl übersetzen.
Dass es in Asien Coronavirus heißt, wusste ich durch meine Recherchen 2020.
Bei Metager habe ich damit absolut nichts angezeigt bekommen. Nada.
Hatte es mir dann bei duckduckgo angesehen.
Das nutze ich sonst nur für die Bildersuche, weil man mit Metager praktisch keine Bilder angezeigt bekommt.
-
Marie, mehr als Metager zu nutzen mache ich eigentlich nicht.
Es wäre sicher sinnvoll, sich generell einen anderen Browser wie z.B. TOR zuzulegen. Aber da ich im Netzwerk mit meinem Mann lebe, der sofort jeder Seite und auch google immer seine Einwilligung gibt, selbst wenn er es nicht muss, ist es wahrscheinlich vollkommen egal.
Ich war Mal superfit mit dem PC, habe mich sehr gut mit DOS ausgekannt, dem eigentlichen Herz des Betriebssystems, auch selbst PCs zusammengebaut und Abends im Bett Berge an PC-Zeitschriften gelesen, da es mich fasziniert hat. Aber irgendwann waren die neuen Entwicklung so schnell, dass es mich plötzlich nicht mehr interessiert hat. Heißt, die Zeit ist lange vorbei.
Mittlerweile ist mein alter Laptop schon länger defekt und viele Dateien nur auf meiner alten Festplatte. Mein Mann hat mir alleine auf meine Erwähnung hin schon ein Teil geholt, in das ich die Festplatte zum Auslesen stecken könnte, nachdem ich sie ausgebaut habe.
Aber selbst darauf habe ich keine Lust.

Was die Banken und Sparkassen angeht, kann man sich gegen die aktuellen Änderungen sowieso nicht wehren.
Einfach anrufen finde ich jedenfalls das Beste oder Du gehst da einfach Mal vorbei, wenn nicht viel los ist.
Allerdings habe ich meinen Mann nochmal gefragt und der meinte unser altes Tan-Gerät hatte keine Probleme mit Änderungen, sondern war einfach defekt und hat einzelne Zahlen nicht mehr angezeigt. Sorry. Hatte ich wohl falsch erinnert.

Ein neues Tan-Gerät kostet aber auch nicht die Welt. Weiß nicht, wo mein Mann unseres geholt hat. Jedenfalls nicht von der Sparkasse. Hat mehr mögliche Funktionen als das von der Sparkasse und funktioniert ohne Probleme.
Bei der Sparkasse hätte es laut meinem Mann 29 Euro plus 5 Euro Versand gekostet.
Danke 4162.

-
Sascha, das freut mich für dich.

Jetzt bist Du schon viel weiter gekommen und siehst durch die Verbesserung deiner Werte die ersten Erfolge.

Du zeigst aber auch, dass man es in dieser Welt nur schaffen kann, wenn man hartnäckig und zielstrebig seinen eigenen Weg verfolgt.
Gut gemacht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.

-
Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und werde nur noch mitlesen! Habe die Nase voll von Leuten, mit ihren angeblichen Fachwissen, die da glauben mir ihre Faktencheck Meinung aufzwingen zu müssen, obwohl andere Meinungen im Internet zu finden sind und dann noch rumpampen! Wie Dirk schon geschrieben hat:
Ja, du meine Güte, was zum Teufel wollt Ihr eigentlich?
Wenn Ihr von NEM nicht überzeugt seid, dann lasst sie doch links liegen, verflixt nochmal. Wie ich schon geschrieben habe, wird doch niemand gezwungen, solche Präparate zu nehmen. Aber hört endlich auf, alles schlecht zu reden, alles kaputt zu diskutieren. Nicht jeder Hersteller ist ein Abzocker, nicht jeder Arzt ist ein Scharlatan und nicht jeder Homöopath oder Heilpratiker ist ein Kurpfuscher!
Das würde ich sehr bedauern. Nicht immer einer Meinung zu sein, ist in meinen Augen keine Ablehnung, sondern völlig normal. Solltest Du dich von mir beleidigt gefühlt haben, war das keine Absicht und ich entschuldige mich.
Stell dir mal vor, wie langweilig das Leben wäre, wenn es immer nur eine Meinung zu einer Sache geben würde.

Ist es nicht sogar das, was sie mit dem Great Reset erreichen wollen? Das nur noch 1 Meinung gültig ist.

Ich würde Dr. Coimbra jetzt auch nicht grade als Faktencheckmeinung bezeichnen, sondern als das genaue Gegenteil.
Er war für mich der erste überhaupt, der schwerkranken Menschen kontrolliert hochdosiertes Vitamin D ab 20.000IE verabreicht, aber nicht von Heilung, sondern einer Verbesserung spricht.
Was will ich eigentlich zum Teufel?
Ich möchte zum Beispiel nicht, dass jeder erzählt bekommt, er muss unbedingt sein Vitamin D hochdosiert auffüllen und dann wären alle seine Probleme beseitigt, ohne das mögliche Risiken im Zusammenhang mit hochdosiertem Vitamin D überhaupt erwähnt werden.
Denn das ist nach meinem Gefühl absolut nicht in Ordnung. Sehe auch keine generellen Beweise für diese Aussage.
Zudem war ich über Jahre auch in der Arbeitssicherheit und QMS tätig und habe dort ständig alles Mögliche auf seine Gefährdung hin bewertet. Ich kann gar nicht anders.

Es kann doch jeder machen, was er denkt, das für ihn selbst richtig ist.
Aber wenn er durch eine hochdosierte Einnahme auf eigene Verantwortung Probleme bekommt, ist es meiner Ansicht nach gut zu wissen, dass Probleme auch dadurch möglich sind.
Von meiner Seite oder anderen geht es hier auch nicht generell gegen Vitamin D. Im Gegenteil.
Also, ich habe Herrn Wiechering zitiert, der durch Vitamin D seine Krankheit geheilt hat. Aber das beruht meines Wissens nur auf der regelmäßigen Einnahme einer Dosierung im unproblematischen Bereich. (Glaube es waren 5.000 IE)
Ich habe auch eine Bekannte, die nach einer Vitamin D Infusion in einer Klinik ihre Probleme mit 2.000 IE seit Jahren unter Kontrolle hat.
Ich sehe hier auch keinen Menschen, der geschrieben hat, seit ich Vitamin D nehme, ist meine Krankheit und meine Beschwerden verschwunden.
Also eher gegen die leichtfertige Hochdosierung mit 20.000 IE, bei der man wissen muss, dass sie natürlich auch unbedingt ein Labor und regelmäßige Kontrollen benötigt.
Zudem sorry, bestehen für mich Welten zwischen alternativen Ärzten und Heilpraktikern.
Zu meiner Horrorerfahrung mit einem alternativen Arzt habe ich erst letztens geschrieben. Das heißt nicht, dass alle so sind.
Aber ich hatte früher viel Kontakt zu Menschen, die bei diversen alternativen Ärzten waren und eigene Labore mit besonders teuer verkauften Laboruntersuchungen waren früher ziemlich üblich.
In meinen Augen ist es schon eine Beleidigung für Heilpraktiker sie mit der etwas undurchsichtigen Vitaminbranche gleichzusetzen.
Denn Vitamine, soweit sie nicht natürlich aus Früchten usw. hergestellt sind, sind im Prinzip Pharmaprodukte, die Pharma irgendwann entwickelt hat. Demzufolge sind alle Vitamine, die die NEM-Hersteller für ihre Präparate einkaufen immer noch chemisch/pharmazeutische Grundstoffe.
Deshalb heißt die dahinter stehenden Medizin auch orthomolekulare Medizin.
Aber es ist natürlich dennoch sehr viel besser Mängel und Probleme mit Vitaminen und Mineralien zu beseitigen, als mit Medikamenten. Mir sind da auch einige großartige Heilungen bekannt.
Abgesehen davon arbeite ich doch mit homöopathischen Mitteln und habe dazu den Regenaplex-Thread erstellt.
Allerdings halte ich den TON, in dem sich Medizin-Engel Dir gegenüber mit nachfolgender Unterstützung von Keltisch von oben herab geäußert hatten, für völlig daneben und nicht angebracht. Da gibt es ein Problem mit dem Respekt. Bernd hat es auch schon gelöscht. Mach dir nichts draus.
Ich dachte eigentlich, Du bist ein taffes Mädel. Viele unempfindlicher als ich.

Insbesondere nachdem Du geschrieben hast, dass Du in 3 Schichten arbeitest, hat mein Onkel auch, hast Du meinen vollen Respekt. Das ist in meinen Augen die körperlich am stärksten belastende Arbeit. Respekt, dass Du da überhaupt noch einen Kopf für das Forum hast.

Und da niemand deine Frage zu 1.848 beantwortet hat. Der Körper kann das selbst regulieren. Es gibt meines Wissens keine Menschen, die wegen einer übermäßigen Vitamin D Bildung über die Haut jemals eine Überdosierung erlitten haben. Der Mensch, wie das Tier leben ja auch schon zigtausend Jahre mit der Sonne.
Ich wundere mich manchmal, wenn die Sonne richtig knallt, dass sich unsere Hunde auf der Terrasse voll in die Sonne legen. Aber auch die Hunde brauchen Vitamin D. Vielleicht hole ich ihnen noch Lebertran.

Überlege es dir bitte nochmal. Also mir würdest Du echt fehlen.

-
Ach noch was Kerns. Als kleines Schmankerl fiel mir noch ein, dass Spahn 2020 mit eine angeblichen Covid-Infektion zuhause war und ich irgendwo, wahrscheinlich beim Focus, gelesen hatte, Spahn würde vorsorglich Vitamin D, Zink und Co. einnehmen.

Dazu gibt es auch ein kleines Video, das aus seiner Quarantäne gewesen sein könnte: https://www.bitchute.com/video/79kxTKJ0Pseg/
-
Marie, ich hatte nie eine eigene Webseite und kenne mich da nicht aus.
Wegen dem Handy könntest Du dich an den Herstellern wenden oder, so habe ich es schon öfter bei Problemen gemacht, im www nach Meldungen zu deinem Handy und diesem Fehler schauen.
Probleme mit deiner Bankcard lassen sich sicher am Besten durch deine Bank/Sparkasse lösen. Aber ich habe eine Vermutung.
Denn bei uns ging das Lesegerät auch nicht mehr, da die Sparkassen Änderungen vorgenommen haben. Z.B. ist Maestro jetzt platt und die Karten haben daher irgendwie ein neue Zulassung bekommen.
Mein Mann hat ein neues Lesegerät geholt, das alle neuen Systeme lesen kann.
Am Besten an deine Sparkasse wenden und nachfragen, ob Du ein neues Tan-Gerät brauchst.
Zur Zeit scheinen mal wieder viele Leute krank zu sein.

Wegen der Mieterhöhung kann ich dir nur diese Seite zukommen lassen. : https://www.mietrecht.com/mieterhoehung/
Bei Modernisierungsarbeiten können bis zu 11 Prozent der Sanierungskosten auf die Jahresmiete aufgeschlagen werden.
Werden die Maßnahmen an mehreren Wohnungen durchgeführt, sind die Kosten gemäß § 559 BGB angemessen auf alle betreffenden Mieter zu verteilen.
Das gilt aber nicht für Instandsetzungsarbeiten.
Eine Mieterhöhung ist allerdings nur dann zulässig, wenn es sich bei den Sanierungsarbeiten wirklich um Maßnahmen zu Modernisierung handelt. Das heißt: Stellt die Sanierung für die Mieter eine Verbesserung dar, rechtfertigt dies auch eine Mieterhöhung. Dies kann z. B. der Fall sein, wenn ein Fahrstuhl im Wohnhaus eingebaut wird oder eine energetische Sanierung erfolgt, durch die sich die Heizkosten für die Mieter verringern.
Handelt es sich bei den Sanierungsarbeiten allerdings um Maßnahmen, die das Mietobjekt lediglich in den vertraglich vereinbarten Zustand zurücksetzen, ist dies keine Modernisierung, sondern eine Instandsetzung. Werden z. B. defekte Leitungen ausgetauscht oder erfolgt eine Schimmelentfernung, darf der Vermieter dafür keine Mieterhöhung durchführen.
Wurde nur die alte defekte oder fehleranfällige gegen eine neue Gastherme ausgetauscht, handelt es sich wohl eher um eine Instandsetzung.
-
Ein sehr sehenswertes Video mit vielen Detail in einer Rede von Dr. Wodarg.
München, 15.06.2023, Eine Veranstaltung der Basisdemokratischen Partei Deutschland - Kreisverband München
: https://odysee.com/@NuitDebout-Mu…eites-Problem:2Ich bekomme es leider nicht hin, das Video von odysee zu verlinken, ohne dass ich beim Aufruf auf der Parteiseite lande.

Aber das Video ist es wert, es anzusehen.
Deshalb:
-
Abgesehen davon, dass wir hier wieder eine Art Chinabashing sehen, die bösen Chinesen
, da es überall eine Art Zwang gab und ein Artikel von Fällen aus den USA verlinkt ist, lese ich seltsamerweise nur auf chinesischen Seiten:F2: Kann mein Kind geimpft werden, wenn es krank ist?
A2: Es gibt absolute Kontraindikationen und relative Kontraindikationen für die Impfung. Wenn das Kind an den folgenden Erkrankungen leidet, können viele Impfstoffe nicht verabreicht werden, wie z. B. unkontrollierte Epilepsie, Enzephalopathie, fortschreitende neurologische Erkrankungen, akute Infektionskrankheiten oder während des akuten Ausbruchs chronischer Infektionskrankheiten. Menschen mit schweren Herz-, Leber-, Nierenerkrankungen, Allergien etc. können nicht geimpft werden.Es gibt auch Situationen, die relative Kontraindikationen darstellen. Es ist dann nicht so, dass eine Impfung nicht gegeben werden kann, sondern dass sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss. Zum Beispiel beim Auftreten einiger akuter Krankheiten wie Erkältungen, Fieber oder Durchfall, die schwerwiegend sind B. Ekzeme usw., beeilen Sie sich nicht, sich während der Behandlung usw. impfen zu lassen. Sie können sich erst dann impfen lassen, wenn Sie von Ihrer Krankheit genesen sind.
new.qq.com/rain/a/20230129A00YGZ00
Ich habe bei uns noch nie gelesen, dass es bei irgendeiner Impfung absolute Kontraindikationen gibt.

Wenn ich gezielt nach Coronavirus suche, finde ich erst einen chinesischen UN-Artikel zur Aufforderung des Impfens von Kindern.
Der WHO-Bericht konzentriert sich auf die COVID-19-Impfung für Kinder und Jugendliche
https:/ / news.un.org/zh/story/2021/11/1094992Erst dann finde ich einen Artikel aus China, dem zu entnehmen ist, dass Kinder geimpft werden müssen oder sollten.
Denn der Übersetzer übersetzt zwar mit müssen, es könnte aber auch sollten heißen.
Welche Arten neuer Coronavirus-Impfstoffe sind bereits auf dem Markt? Welche gibt es in unserem Land?
Derzeit sind weltweit fünf neue Coronavirus-Impfstoffe auf dem Markt und in meinem Land sind drei verfügbar.
Die weltweit verfügbaren neuen Coronavirus-Impfstoffe sind unterteilt in: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe, rekombinante Proteinimpfstoffe, Nukleinsäureimpfstoffe und abgeschwächte Lebendimpfstoffe.
In meinem Land gibt es drei Arten: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe und rekombinante Proteinimpfstoffe.Im Juli 2021 genehmigte mein Land den inaktivierten neuen Coronavirus-Impfstoff von China Biotech und Beijing Sinovac für den Notfalleinsatz bei Kindern im Alter von 3 bis 17 Jahren. Die Dosierung und Methode für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren ist die gleiche wie für Erwachsene.
Üblicherweise werden zwei Dosen inaktivierter Impfstoffe verwendet. Der empfohlene Abstand zwischen den beiden Dosen beträgt ≥ 3 Wochen. Die zweite Dosis sollte so früh wie möglich innerhalb von 8 Wochen abgeschlossen sein. Obwohl neuere Studien bestätigt haben, dass eine Mischimpfung aus Adenovirus-Vektor-Impfstoff und mRNA-Impfstoff eine bessere Immunantwort bei Erwachsenen erzielen kann, wird im Allgemeinen nicht empfohlen, verschiedene Arten von neuen Coronavirus-Impfstoffen für eine Mischimpfung oder Nachholimpfung zu verwenden.
new.qq.com/rain/a/20211101A004MM00
Jedenfalls hatte China ja seine eigene ganz klassische Impfung entwickelt, die nicht vergleichbar mit den Genspritzen von Pfizer und Moderna ist. Deshalb schwierig. Man hatte nach meinem Verständnis dort die Wahl und konnte auf eigenen Wunsch auch Genspritzen von Pfizer und Moderna erhalten.
Mein Eindruck aus früheren Artikeln war, dass ein moderner Chinese europäische Genspritzen bevorzugt hat.
Man darf auch nicht vergessen, in China leben 1,4 Milliarden Menschen.
Zudem kann man lesen: Im Pekinger Kinderkrankenhaus ist die Zahl der Kinder mit einer Mycoplasma pneumoniae-Infektion auf einem Höchststand. Das Krankenhaus hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um dagegen vorzugehen.
Li Yuchuan, Direktor der ambulanten Abteilung des Beijinger Kinderkrankenhauses, sagte gegenüber China Voice, dass seit Anfang dieses Jahres pädiatrische Atemwegserkrankungen in den Konsultationen aufeinanderfolgende Spitzenwerte verzeichneten.
„Es liegt auf einem relativ hohen Niveau. Der erste Höhepunkt ereignete sich von Mitte bis Ende Februar bis Ende März, als die Grippe die Hauptursache war; der zweite Höhepunkt ereignete sich im Mai, als es eine Vielzahl von Krankheitserregern gab, wie z.B. Respiratorisches Rhinovirus, Synzytialvirus; der dritte Höhepunkt trat im September auf. Wir beobachteten, dass während einer relativ stabilen Zeit im Juli und August die Zahl der Arztbesuche pro Tag etwa 2.500 bis 2.800 betrug und dann schnell auf 3.500 anstieg und 3.600 erreichte.“
https:/ / china.cnr.cn/gdgg/202…t20231021_526458688.shtml
Mir scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass das zum großen Teil die Folge davon ist, dass die armen Kinder ständig Masken tragen mussten und von Krankheitserregern fern gehalten wurden, wodurch das Immunsystem verlernt hat, die diversen Krankheitserreger adäquat abzuwehren.
Das ist das, was ich die ganze Zeit über erwartet hatte und wir ja auch hier überall sehen. Die Art der Infektion hängt dann nur noch von dem zirkulierenden Erreger ab.
Es ist bekannt, dass bei der Eroberung der Länder die Einheimischen wie die Fliegen an Erregern gestorben sind, die Europäern nichts ausgemacht haben. Denn deren Immunsystem war es schon gewohnt mit den Erregern umzugehen.
Zudem gibt es auch Daten der Fälle zwischen 2016-2019: rs.yiigle.com/CN101070202214/1412380.htm
Auf einer deutschen Seite lese ich:
Lungenentzündung durch Mykoplasmen
Mykoplasmen sind zellwandlose Bakterien, die in etwa 10 % die Ursache für eine Lungenentzündung ausmachen. Im Gegensatz zu Lungenentzündungen (Pneumonien), welche durch andere Bakterien verursacht werden, hat die Mykoplasmen-Pneumonie einen deutlich milderen Verlauf.
Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2022
: https://deximed.de/home/klinische…rch-mykoplasmen
Und ich habe noch eine pdf von 2018 mit netten Bildern gefunden.

Also neu ist das nicht. https://www.thieme-connect.de/products/ejour…a-0589-4731.pdf
Bei Altmeyers Enzyklopädie steht sogar:
Vorkommen
Schulkinder und junge Erwachsene werden am häufigsten betroffen. Familiäre Häufungen erklären sich durch die hohe Kontagiosität und den Infektionsmodus
Nichts gegen Dich, Torcer.
Ich hasse die ständige Panikmache der WHO und der Medien.
-
Kerns, ich hatte ja Anfangs recherchiert wie eine Blöde, anders kann ich es nicht sagen und auch sehr viele eigene Berechnungen angestellt.
Nach Elgg ist mir schnell aufgefallen, dass es aus Neuseeland mit den 50.000 IE/Monat in Altenheimen im Gegensatz zu uns keinen einzigen Bericht von tödlichen Infekten aus Altenheimen gab.
Den Begriff Elgg findest Du in etlichen meiner Beiträge, in denen ich zum Teil auch weitere Infos aus 2020 verlinkt habe, wie hier: RE: VIDEOS
Nach dem Wunder von Elgg hatten sich in der Schweiz auch mehrere, glaube 35, Ärzte zusammengeschlossen, die alles versuchten eine Vitamin-Vergabe wie in diesen beiden Altenheimen praktisch vom Staat aus als Vorsorge zu verordnen.
Waren auch in den Medien und konnten sich nicht durchsetzen.
In mehreren Ländern gab es hier eine entsprechende Bewegung. In Frankreich und UK auch. In Irland gab es Berichte zu Vit. D.
In Frankreich konnte man öffentlich lesen, dass Ärzte in der schulmedizinischen Ausbildung nur etwas zum Zusammenhang von Vitamin D und Knochen lernen, aber nichts zu Vitamin D und Immunsystem.
Das steht aber in vollkommenem Gegensatz zu den Fakten, wie ich gecheckt hatte.
Denn bei doccheck gibt es keinen aufgeführten Zytokinsturm, außer vielleicht Komplikationen bei der Stammzellentransplantation und HLH (dazu hab ich gar nichts gefunden, dass man Vitamin D auch nur getestet hätte), der nicht mit Vitamin D positiv beeinflusst oder sogar verhindert werden könnte.
: https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866
In UK hatte sich eine staatliche Vergabe von Vitamin D dann tatsächlich durchgesetzt. Allerdings nur mit lächerlichen 400 IE/Tag.
Zudem wurden dort so viele krasse, mutwillige, bösartige Aktionen begangen, dass das nicht wirklich zählt. 
Ich weiß gar nicht, ob ich alle Seiten gepostet habe, die ich gefunden hatte, bei denen es um Vitamin D oder Vitamin D Studien geht.
Geht wahrscheinlich nicht, da endlos.

So dass ich 2020 restlos davon überzeugt wurde, ohne sollte man zumindest im Winter nicht bleiben, weshalb wir seit 2020 auch Vitamin D nehmen.