Beiträge von Die Mama

Zufallsfund. Dokumentarfilm zur Gersontherapie und viele weitere Videos. Leider in englisch. Aber man kann deutsche Untertitel einschalten.

In Dying To Have Known begab sich der Filmemacher Steve Kroschel auf eine 52-tägige Reise, um Beweise für die Wirksamkeit der Gerson-Therapie zu finden – einer lange unterdrückten natürlichen Krebsheilung.

Seine Reisen führen ihn über den Atlantik und den Pazifischen Ozean, vom Bundesstaat New York über San Diego nach Alaska, von Japan und Holland nach Spanien und Mexiko.

Am Ende präsentiert er die Aussagen von Patienten, Wissenschaftlern, Chirurgen und Ernährungswissenschaftlern, die die Wirksamkeit der Therapie bei der Heilung von Krebs und anderen degenerativen Erkrankungen bezeugen, und präsentiert die harten wissenschaftlichen Beweise, die ihre Behauptungen stützen.

Sie werden von einem japanischen Medizinprofessor hören, der sich vor über 15 Jahren von Leberkrebs selbst geheilt hat, von einem Lymphompatienten, bei dem vor über 50 Jahren die Diagnose „unheilbar“ gestellt wurde, sowie von bekannten Kritikern dieser weltberühmten Heilmethode, die sie rundweg als reine Quacksalberei ablehnen.

Die Frage bleibt also: Warum wird diese wirksame Heiltherapie immer noch unterdrückt, mehr als 75 Jahre nachdem eindeutig nachgewiesen wurde, dass sie degenerative Krankheiten heilt? Es bleibt den Zuschauern überlassen, selbst zu entscheiden.

https://topdocumentaryfilms.com/dying-to-have-known/▹

Frankreich bekommt anscheinend noch ganz andere Gesetze:

🚨🇫🇷☠️ Über ein Militärplanungsgesetz 2024-2030 kann die Regierung im Falle einer Bedrohung (das kann alles Mögliche sein!) nach eigenem Ermessen beschlagnahmen: Menschen, Güter und Eigentum.

Bei Widerstand kann dies bis zu drei bis fünf Jahren Gefängnis ohne Bewährung (plus 500.000 Euro Geldstrafe) bedeuten.

Drei "versteckte" Texte, mit denen Emmanuel Macron die Privatsphäre, das Privateigentum und das Recht auf freie Meinungsäußerung angreift.

🟢 Link zum Teilen außerhalb von Telegram: https://www.youtube.com/watch?v=X4_oDJXjwGQ

➡️ Diejenigen, die heute angesichts dieser Menschenrechtsbedrohungen vor dem Kampf fliehen, werden es morgen auf dramatische Weise zu spüren bekommen, denn zu diesem Zeitpunkt wird es darum gehen, zwangsweise an die Front geschickt zu werden, um als Kanonenfutter zu dienen, sein gesamtes Hab und Gut zu verlieren, sich wer weiß wo und unter welchen Lebensbedingungen eingepfercht wiederzufinden...

: https://t.me/Relais_info_fr

Der betreffende Gesetzentwurf: https://t.me/LaVeriteCensureeoff/15041

Gesetzentwurf

betreffend die militärische Planung für die Jahre 2024 bis 2030 und zur Festlegung verschiedener Bestimmungen zur Verteidigung ,

hier komplett: https://proxy.metager.de/www.a…dd939e53588f83a21f97244cf▹

Auf jeden Fall war es damals im Prinzip der gleiche Ablauf mit wesentlich weniger Maßnahmen gewesen.

Auch Pandemrix hatte eine Notfallzulassung. Und ob ein Impfstoff Krebs oder spätere Erkrankungen auslöst, wird sowieso nie geprüft.

Zitat
    Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann. sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006
    und https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…abf6690bed5dd89

Ich hatte 2021 nochmal danach recherchiert, was jetzt, nachdem das PEI alle Meldungen an die EU abgegeben hat, sowieso nicht mehr für uns nachsehbar ist. Das PEI hatte es aber schon die Jahre vorher immer schwieriger gemacht, die Fälle von Impfnebenwirkungen auszuwerten.

Aber in 2021 waren es beim PEI über 100 Fälle, in 2016 waren es 81, in 2015 waren es 53. Natürlich betrifft das nur die wenigen Prozent, die überhaupt soweit anerkannt wurden, das sie in die gelisteten Fälle einfließen.

2010 schrieb ich: Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

Dabei hatte das PEI soweit ich erinnere die ca. 45 Erwachsenen, die direkt nach den Pandemrix-Impfungen gestorben waren, in 2021 in ihrem System bereits auf 10 Todesfälle reduziert. Bei den Kindern weiß ich es nicht mehr genau.

Es gibt eine ältere Studie zu Pandemrix aus Schweden. Dort wurden anfangs glaube 27 Todesfälle und 800? Menschen mit Narkolepsie nach Impfung aufgeführt. Die Fälle nahmen noch zu.

Die meisten haben getan, als hätte es nur in Schweden Fälle von Narkolepsie gegeben und als wüsste man nicht, weshalb.

2015 waren es schon 1.300 erfasste Fälle in der EU. Jetzt sind es über 2.000 Fälle, die erfasst wurden.

Mein alter Beitrag, in dem auch Schadenfälle aus UK verlinkt sind: https://www.symptome.ch/threads/masern…06#post-1286293

Aber Achtung, in den USA hatten sie einen anderen Impfstoff.

Wenn man, wie ich früher, dachte, dass das PEI zur bundesweiten Erfassung der mit Impfungen in Verbindung stehenden Schadensfälle zuständig ist, wurde man 2015 vom Bundestag eines Besseren belehrt. Denn der hat 2015 geschrieben:

Eine zentrale bundesweite Erfassung der Fälle von anerkannten Impfschäden gibt es derzeit nicht. Am RKI werde aber geprüft, wie die Daten der Bundesländer auf nationaler Ebene zusammengeführt und veröffentlicht werden könnten. Mit einer ersten Zusammenführung dieser Daten sei jedoch nicht vor 2016 zu rechnen. https://proxy.metager.de/www.bundestag.…9f2b5930849f349

Die wichtigste Lektion aus Pandemrix ist in meinen Augen, das Schäden durch Impfungen auch noch viele Jahre nach einer Impfung auftreten können, was zwar anhand diverser Studien bekannt ist, aber bis zu dem Zeitpunkt offiziell immer geleugnet wurde und damit plötzlich für Jedermann sichtbar und unbestreitbar wurde.

Ohne den politischen und durch die Medien erzeugten Druck und die Maßnahmen wäre es diesmal wohl ganz genau so abgelaufen wie bei der Schweinegrippe und kein Mensch hätte bemerkt, dass etwas anders als sonst ist.

Einer unserer Hunde hat jetzt seit 1 Monat auf einer Seite die Diagnose Arthrose. Er bekommt deshalb täglich Zeel und Traumeel. Gelenkkräuter und -Paste von Terra Canis, sowie Hagebutte bekommen beide schon länger. Täglich wird er jetzt zusätzlich an einigen Stellen mit einem verdünnten Traumelspray eingesprüht und an dem Bein und der Hüfte massiert.

Am Mittwoch hat er plötzlich am anderen Bein die Pfote angezogen und ist nur noch gehumpelt. Erstmal Schock.

Mein Mann hat ihm dann die Krallen an der Pfote geschnitten. Es wurde aber nicht besser und er lag sehr viel rum und hat nur gepennt.

Er kann hier auch raus auf die Terrasse gehen und wollte gar nicht mehr mit Gassi gehen.

Da ich immer alles gleich und sofort will und eher ungeduldig bin, habe ich angefangen und ihm mehrfach am Tag die Ballen an den hinteren Pfoten massiert. Vorne mag er das nicht.

Daraufhin ist er gestern schon Gassi gegangen, ohne zu humpeln, das Bein anzuziehen oder dass ihm das Bein auf der Arthroseseite wegknickt.

Heute Abend ist das erste Mal, dass er seit längerer Zeit wieder Bescheid gegeben hat, dass er jetzt Gassi gehen will und er ist dabei plötzlich so wendig gewesen, dass mein Mann total begeistert war.

Ich habe mein Repertoire also quasi auf Hundepfoten erweitert und mein Mann ist absolut überzeugt davon, dass es das ist, was dem Hund super hilft.

Er hat gerade gesagt schau doch mal, ob es nicht auch Reflexzonenmassage für Hunde gibt. Ich hatte keine Ahnung, aber ja.

Wenn ich dazu Unterlagen finde, werde ich sie einstellen. :)

Tatsächlich ist die Quelle der Nachricht von Torcer etwas klarer, da es sich um Sterbeurkunden ab 2015 handelte.

Zu den falsch registrierten Todesfällen:

Die folgende Tabelle zeigt das Sterbedatum und das Alter für alle oben aufgeführten neun Sterbeurkunden, die einen Covid-Impfstoff als CoD identifizierten:

: https://brownstone.org/wp-content/upl…07/image5-5.jpg

Es ist auffällig, dass 7/9 vor Mai 2021 starben. Das ist seltsam – wenn überhaupt, sollten die Todesfälle später und nicht früher auftreten. Nebenwirkungen von Impfstoffen wurden viele Monate lang geleugnet – und das mit noch mehr Vorurteilen –, bevor der medizinische Mainstream endlich (widerwillig) anerkennt, dass die Covid-Impfstoffe potenziell tödliche Pathologien auslösen können (natürlich in äußerst seltenen Fällen).

Die Häufung von Sterbeurkunden, in denen ein Covid-Impfstoff zu Beginn der Einführung erwähnt wird, deutet darauf hin, dass „administrative“ Eingriffe wahrscheinlich eine Rolle dabei gespielt haben, Gerichtsmediziner davon abzuhalten, einen Covid-Impfstoff auf Sterbeurkunden zu erwähnen.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist hier das Alter der Verstorbenen: Jeder Einzelne ist ein Senior, und das Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt bei 80 Jahren. Dies ist wichtig hervorzuheben, denn während junge Menschen, die „plötzlich sterben“, auffallen, waren es weitaus weniger Aufmerksamkeit oder Anerkennung der verheerenden Auswirkungen des Covid-Impfstoffs auf alte und gebrechliche Menschen, bei denen Todesfälle – selbst solche, die in unmittelbarer Nähe der Impfung auftreten – leicht auf frühere Gesundheitszustände zurückgeführt werden können.

Schließlich stellen die Maßnahmen des CDC in Frage, ob das CDC insgesamt qualifiziert oder vertrauenswürdig genug ist, um die epidemiologischen Daten des Landes zu verwalten. Das CDC verwaltet viele der Datensätze, die ganzen Studienbereichen zugrunde liegen. Wenn die CDC bereit ist, Daten in betrügerischer Absicht zu ändern (oder selbst wenn die CDC einfach zu inkompetent ist, um eine Datenverfälschung zu vermeiden), sind alle Daten, die unter der Schirmherrschaft der CDC stehen, potenziell verdächtig, insbesondere wenn sie sich auf ein kontroverses politisches oder soziales Thema beziehen. Die Auswirkungen davon sind, gelinde gesagt, beunruhigend. https:/ / de.brownstone.org/art…tered-death-certificates/

Die Seite hat weitere interessante Artikel zum Thema.

Dazu fällt mir spontan ein, dass sie weltweit extra verboten hatten zu obduzieren. Aber insbesondere, dass Reitschuster im Mai 21 von um die 3.000 Todesfällen bei Alten nach Genspritzen gesprochen hatte, die vom RKI zwar erwähnt wurden, die aber nicht für nötig gefunden wurden in die Zählung des RKI zu Impfschäden einzufließen (wie wahrscheinlich noch viele weitere tausende durch die Genspritzen verletzte und getötete alte Menschen nie eingeflossen sind.), da sie bereits alt und krank waren. Denn wenn man alt und krank war, war es egal, wenn sie nach den Genspritzen viel kränker wurden oder starben.

Ich bin jedenfalls überzeugt, sie haben in allen prowestlichen Ländern mit geringen Abweichungen und vollster Absicht genau das Gleiche getrieben.

Und das hat diese Seite in desillusionierender Weise für die USA aufgeführt: https:/ / stopworldcontrol.com/fraud/

Ich denke, sie haben alles von Anfang an geplant und die Folgen von Anfang an gekannt, geplant, in Kauf genommen. Und es ist ihnen von Anfang an genau so egal, dass Menschen an den Genspritzen und den Maßnahmen sterben, wie die vielen Millionen Menschen, die sie mit europäischer Beteiligung in grundlos begonnenen Kriegen und vorher zur Kolonialisierung ausgebeutet, getötet und verletzt haben. Der Fehler des Systems heißt Kapitalismus. Denn Kapital hat keine Moral und kennt keine Nächstenliebe.

Carlito, wenn wir jetzt die Narkolepsie aufarbeiten wollen, wird es ganz schwierig.

Denn das ist ein Fall von pathogenem Priming über Impfstoffe.

Das heißt, wenn die Blut-Hirnschranke überwunden ist, kann durch das pathogene Priming bei Geimpften eine Art Schalter im Hirn umgeschaltet werden, da es sich wie jetzt die Genspritzen, auf die natürlichen menschlichen Funktionen auswirkt.

Es gab irgendwann einen Artikel vom Ärzteblatt, den ich so verstanden habe, dass sich bei mit Pandemix Geimpften jederzeit bei geöffneter Bluthirnschranke eine Narkolepsie entwickeln kann, weshalb die Narkolepsiefälle auch bei uns immer weiter gestiegen wären.

Das Problem ist, einmal intus, lassen sich manche Wirkungen nicht mehr rückgängig machen.

Und wer wird schon daran denken, dass er diese Impfung hatte, wenn irgendwann Narkolepsie bei ihm auftritt?

Ich hatte letztes Jahr eine Erfassung der EMA gepostet: Covid 19-Impfung▪

Ganz abgesehen davon, würde ich sagen, es wurde eine Menge vertuscht und totgeschwiegen Denn es gab auf europäischer Ebene einen richtigen Pharmaskandal. Und immer führt man Schweden auf, weil die als einziges Land eine anständige Erfassung vorgenommen habe, was wohl mehr über die wahren Folgen aussagt.

Aber was ist mit UK, die damals das ganze Krankenhauspersonal gezwungen hatten sich impfen zu lassen. Hier war Vertuschung angesagt.

Es gab Krankenschwestern, die viele Jahre um ihr Recht und Anerkennung eines Impfschadens gekämpft haben, wovon man hier nichts gehört hat. Und wer nicht anerkannt wird, der wird ganz sicher nie bei der EMA auftauchen. So einfach ist das doch. <X

Es gibt aber auch Artikel zum Eingangsthread. Gefährlicher Zahnarztbesuch durch Graphenoxid?

: https://proxy.metager.de/weltdergesundh…d55e27a134d35ef

Aber das ist längst nicht alles. <X

Einige Graphen-Anwendungen wie Verbundwerkstoffe oder Beschichtungen sind bereits jetzt auf dem Markt verfügbar. Die Industrie wird bald in der Lage sein, die neuesten Innovationen in konkrete Produkte und Anwendungen umzusetzen und mit der Herstellung von Batterien, Solarzellen, elektronischen Endgeräten oder Medizintechnologien zu beginnen.

Kari Hjelt, Head of Innovation des Graphene Flagship, fügt hinzu: "Wir sehen ein stark gestiegenes Interesse an Graphen in verschiedenen Industriezweigen, wie die elf Spearhead-Projekte des Graphene Flagship zeigen, die alle von Industriepartnern geleitet werden. Die ersten Massenanwendungen ebnen den Weg zu aufstrebenden Bereichen mit hoher Wertschöpfung in der Elektronik und biomedizinischen Anwendungen. In naher Zukunft werden wir die transformative Kraft von Graphen in vielen Branchen erleben. Die Updates des Technologie- und Innovations-Roadmap-Teams beleuchten den Weg, der sowohl für die Forschung als auch für die Industrie noch vor uns liegt."

: https://www.isi.fraunhofer.de/de/presse/2021…map-Briefs.html

oder hier: https://www.products.pcc.eu/de/blog/graphe…d-es-verwendet/

Da kommt richtig Freude auf, EU. Graphene Flagship and the Human Brain Project/ Vorzeigeprojekt Graphen und das Projekt Menschliches Gehirn.

https://web.archive.org/web/20…et/en/projects/76029/3598

Man kann also zusammenfassen, dass die Industrie wie bereits beim Einsatz von Nanomaterialien auch beim Graphen einfach macht, was sie will, ohne die Menschen zu fragen oder offiziell zu informieren. Auch wenn in beiden Fällen die Sicherheit mehr als fraglich ist.

Carlito, das ist so und auch das Shedding ist seit Jahrzehnten bekannt. Aber es bringt meist nicht weiter.

Ich glaube, Impfen ist für viele wie eine Art Religion und dafür haben sie auch sehr viel getan und an Geld investiert.

Ich war schon sehr versucht den Artikel von RFK zu posten, der zeigt, das Ärzte blind glauben, ohne zu hinterfragen.

: https://childrenshealthdefense.org/defender/rfk-j…ents-town-hall/

Denke auch, das die Genspritzen wie russisches Roulette sind.

Wobei ich aber immer noch denke, dass Altenheime eher toxische Chargen erhalten haben, denn nach der 2. Spritze war der Vorteil, den der Osten gegenüber dem Westen in Bezug auf die Todesfälle hatte, was Argument einer ostdeutschen Politikerin war, plötzlich weg.

Das war schon sehr auffallend.

Zudem habe ich gerade 2021 so viele Altenhelfer in Videos bei uns und in den USA heulen sehen, es war einfach nur noch schrecklich, oder auch Bürger vor Altenheimen protestieren, in denen nach den Spritzen viele Alte gestorben sind, dass ich nicht anders denken kann, als dass die Altenheime wohl am Schlimmsten betroffen waren. Die kamen Anfangs damals auch mit Impftrupps in Begleitung der Bundeswehr in die Altenheime und haben wohl viele der ganz Alten in Angst und Schrecken versetzt.

Die Studie aus Dänemark sagt ja leider kein bisschen darüber aus, wie viele Betroffene in Altenheimen leben oder sich vielleicht in Impfzentren in sozial schwachen Gebieten spritzen ließen. Das wäre dann vielleicht noch etwas aufschlussreicher. :/ Erst nach einer solchen durchaus möglichen Aussage könnte man sicher sagen, ob es ein Auswahlsystem gab. 8)

Interessant ist im Rückblick auch, wie viele Meldungen es im Vergleich zu D aus anderen Ländern wie Italien zu Pfizer gab. :/ Und immer noch weiß man dann nicht, ob D zu Pfizer wenig gemeldet hat, weil es im politischen Interesse lag da eigentlich ein deutsches Produkt.

Und wir wollen nicht vergessen, das diesmal Ärzte für die Verabreichung ausgezeichnet bezahlt wurden und auch etliche Profitmöglichkeiten für Krankenhäuser geschaffen wurden.

Karl Marx hatte es im Kapital schon deutlich geschrieben:

Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. 

Als die Kinder noch klein waren, gab es eine Sendung für Kinder, in der alles ganz genau erklärt wurde.

Da konnte man lernen, dass sich antibiotikaresistente Stämme nur in den Lebewesen entwickeln können, die viel zu viele Antibiotika einnehmen. :/

Geholfen hat es nichts.

Heute lernen die Kinder in Kindersendungen, das Mann und Frau keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale aufweisen und die AfD ganz böse ist.

: https://proxy.metager.de/weltwoche.ch/d…5d155f71a271322

Carlito, ADE mag auftreten, wenn die Geimpften mit irgendeinem Coronavirus infiziert sind. Denn die Genspritzen haben einen kleinen Fehler. Die Geimpften reagieren nicht nur auf ein bestimmtes Coronavirus namens Sars-Cov2, sondern auf jedes stinknormale Coronavirus, das kursiert.

Und natürlich haben eine Menge Geimpfte durch die Spritzen selbst Covid bekommen, denn man spritzt ja Gesunde.

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Alle andere negativen Reaktionen haben in meinen Augen ganz andere unterschiedliche Ursachen, die auf die verschiedenen Inhaltsstoffe zurückzuführen sind, die teils nie vorher Menschen verabreicht wurden.

Man kann es vielleicht alles als VAED oder VAERD bezeichnen, wie die EMA es bei der Notfallzulassung selbst genannt hat, in dem sie schrieb, das nicht bekannt wäre, ob die Spritzen VAED/VAERD auslösen würden.

Also impfinduzierte Erkrankungen und impfinduzierte Atemwegserkrankungen. Das hatte auch das CDC so veröffentlicht.

Covidimpfstoffe Studien & Nebenwirkungen▪

Dazu kommt natürlich, dass wahrscheinlich bis heute nicht genau bekannt ist, wie diese Spritzen gemeinsam mit den verschiedenen Dauermedikamenten wirken.

Wenn also jemand Thrombosen, allergische Reaktionen, Blut- und Herzschädigungen, Krebs, Geistesverwirrung, Lähmungen oder welche krasse Gesundheitsverschlechterung auch immer durch die Spritzen erlitten hat, dann sind das VAED/ impfinduzierte Erkrankungen. Wenn auch die Lunge betroffen ist, sind das VAERD/impfinduzierte Atemwegserkrankungen.

Es ist ja nicht so, dass sie es nicht von Anfang an hinter der Propaganda-Fassade "wirksam und sicher" deutlich geschrieben und gesagt hätten. Gesagt, da es frühzeitig auch öffentliche und öffentlich gewordene FDA-Sitzungen gab, denen man alles entnehmen konnte.

Dabei muss ich an Dr. Zelenko denken. Denn der hat gesagt:

Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu.

Was hat das wirklich mit uns zu tun? :/

Vielleicht wäre es interessanter erstmal abzuklären, ob die 6% mit den unbehandelbaren Erregern Teil der Soldaten/Bevölkerung sind, an denen in der Ukraine zahlreiche medizinische Versuche durch die US-Labore stattfanden.

Vielleicht ist es auch Folge der Genspritzen, mit denen in der Ukraine nicht viele gespritzt worden sein sollen. Doch dann wohl nicht alleine.

Aber die USA haben sich sowieso noch nie davor gefürchtet veränderte Viren und Bakterien auf die Menschheit loszulassen. Passt doch zum Great Reset und ein Kriegsgebiet bietet sich besonders an.

Auch setzten ukrainische Soldaten mehrfach selbst chemische Kampfstoffe ein und einige könnten dadurch geschädigt werden. Natürlich werden sie auch selbst mit was auch immer für Medikamenten versorgt, die aus unsauberen Quellen kommen könnten und teils verseucht sind.

Zudem erinnere ich mich daran, dass eine Menge der von uns gelieferten Blutkonserven zu einem geringen Prozentsatz mit diversen Erregern wie HIV kontaminiert waren.

Ganz abgesehen davon, dass die ukrainischen Soldaten, wie in fast jedem Krieg, massiv und in sehr großen Mengen mit amerikanischen Drogen versorgt werden, damit sie mehrere Tage ohne Schlaf und Nahrung kämpfen können. Dies könnte ebenso für einige besondere Folgen für die Gesundheit haben, da jeder Mensch anders reagiert.

Möglichkeiten gibt es dort sicher mehrere und mehr als ich erwähne.

Es ist sowieso die Frage, warum die Ukrainer, die derzeit hier sind, recht häufig damit infiziert sein sollen, ohne das bisher ein Massensterben ausgebrochen ist. : https://www.eurosurveillance.org/content/10.280…2.27.50.2200926

Von "existierenden" dramatischen Infektionen bei Gesunden ist in diesem Artikel denn auch gar nicht die Rede.

Ich nenne das Panikmache, ohne den Beweis, dass auch nur ein einziger Gesunder infiziert wäre.

Das große Problem bei diesem speziellen Erreger: Er kann nicht nur bei immunschwachen, sondern auch bei gesunden Menschen zu Lungenentzündungen, Harnwegsinfektionen, Blutvergiftungen und Gehirnhautentzündungen führen.

Es kann auch sein, dass der Mensch von einem umfallenden Baum erschlagen wird. Das passiert selten, aber regelmäßig. 8)

Und dort kann man je nach Gebiet sicher mit vielen verschiedenen Erkrankungen rechnen.

Vielleicht ist dieser Bericht auch einfach nur dafür gedacht, den Westen auf den Einsatz eines unfriedlichen UN-Friedenskorps oder der UN-Weißhelme in der Ukraine einzustimmen, wie die Ukraine es gerne hätte. Da ist alles möglich. 8)

Denn eigentlich ist es längst bekannt, dass es diese Fälle vermehrt unter Ukrainern gibt, was in dem Artikel aber nicht erwähnt wird.

Im Gegenteil wird vor einer Ausbreitung gewarnt, die längst erfolgt ist. Auch wenn der Erreger nicht neu ist.

Denn wie auch immer sind über diesen Erreger schon seit sehr vielen Jahren Berichte über Antibiotikaresistenzen in Krankenhäusern zu lesen.

Wie z.B. hier : https://web.archive.org/web/2024060513…publicationFile

Egal, wieso Ukrainer vermehrt damit verseucht sind, hat es also schon etwas mit uns zu tun. Denn es sind ja ca. 8 Millionen Ukrainer hier.

Peter, ich hab nochmal genauer nachgeschaut.

Auf meinem Befund zur ersten Untersuchung ohne Kontrastmittel steht: Bei fehlender Kreatininwert-Bestimmung und anamnestisch eingeschränkter Nierenfunktion musste auf die i.v. KM-Gabe verzichtet werden.

Das radiologische Institut, bei dem ich die MRT hatte, macht generell kein MRT mit Kontrastmittel, wenn der Patient nicht über einen aktuellen Kreatininwert nachweisen kann, dass die Kontrastmittelgabe unbedenklich ist. Ich dachte daher tatsächlich, das wäre Standard.

Ich habe aber danach bei symptome auch schon von Patienten gelesen, die ohne bekannten Kreatininwert von einem Arzt eine MRT mit Kontrastmittel bekamen. Das dürfte dann vielleicht aufgrund einer notwendigen schnellen Abklärung nicht ganz nach Standardverfahren gewesen sein. <X

Der Lanz hat sich ja echt zum Löffel gemacht! :D :thumbup: Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!

Wer schaut sich denn Talkshows an und dann auch noch mit dem Schwiegermutterliebling Lanz?

Der einfache Bürger zahlt GEZ dafür, dass er rund um die Uhr sein Kino zuhause hat.

Aber ich denke, das Lanz längst genau weiß, was Sache ist.

Es gibt Gespräche mit ihm, die werden ganz sicher nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. ^^

: https://t.me/neuesausrussland/14108

Von dem was Du geplant hattest:

nimmst Du ja fast schon alles. :)

Hast Du denn bisher einen Unterschied bemerkt?

„‚Ich respektiere, dass sich einer nicht impfen lassen will, aber dann kann er nicht für sein Individualverhalten die Gesellschaft in Sippenhaft nehmen‘, sagte Beucher in einem Interview mit dem Tagesspiegel: ‚Dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Da gab es bei uns keine Diskussion. Und auch keinen Aufschrei dieser Sportler.‘“

Friedhelm Julius Beucher

Präsident Deutscher Behindertensportverband (DBS)

: https://proxy.metager.de/www.sportschau…6828f139def7bd5

Kein Kommentar. 8)

Aber das, was ich wirklich zutiefst verletzend finde, und viel schlimmer als die meisten Aussagen von Leuten empfinde, von denen man weiß, sie könnten gekauft sein oder sind gekauft, sind die Aussagen eines Mannes, der in gewisser Weise eine Ikone ist war.

Biermann: Die Untertanen der DDR-Diktatur litten furchtbar unter der Bevormundung des Staates.

Zugleich war dieser unterdrückerische Staat auch sehr angenehm und bequem, weil der Staat dafür sorgte, dass genügend Essen auf dem Tisch stand.

Die Bevormundung geht jedem natürlich auf die Nerven – und ganz besonders dann, wenn man sich nicht wehrt. Wenn solch eine Diktatur endlich zusammenbricht, tendieren diese gelernten Untertanen dazu, ein Held im Nachhinein zu werden. In der Freiheit holt mancher an Tapferkeit im Freiheitskampf der Menschheit das nach, was er in der Diktatur nicht konnte. Ich war mutig, aber auch deswegen, weil ich die Möglichkeit hatte. Mich schützten die Lieder und Gedichte, die in der DDR verbreitet waren. Ein Arbeiter, Angestellter oder Volkspolizist hatte diese Möglichkeit nicht.

Quelle: welt.de

Denn der gleiche Mann sagte, während er die Situation nicht in der Lage war zu realisieren, dies: taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/

Wenn man in der DDR gesagt bekommen hat, dass man zum Impfen kommen soll, dann ist man selbstverständlich hingegangen und manch einer, wie ein ehemaliger Kollege aus der ehemaligen DDR mit dem ich vor vielen Jahren darüber diskutiert hatte, hat genau das im Westen vermisst und es für völlig falsch gehalten, dass der Mensch selbst entscheiden soll ob und gegen was er geimpft wird.

Von Biermann habe ich aufgrund seiner Vita definitiv etwas anderes erwartet, als sich wie ein DDRler zu verhalten und mitzumachen. <X

Da frage ich mich nur noch, ob er vielleicht nie der war, von dem ich dachte, dass er wäre. 8)

Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich für 3.07.21 alle bei der EMA gemeldeten Nebenwirkungen für 4 Länder und die 4 Genspritzen erfasst hatte.

Dem habe ich pro Land die veröffentlichte Anzahl der Geimpften gegenüber gestellt. Da in der BRD die meisten Geimpften gemeldet wurden, habe ich sie als 100% gerechnet, um die Relation zu erfassen.

Wobei hier berücksichtigt werden muss, dass sie 3 Monate Zeit haben, Nebenwirkungen zu melden und selbst entscheiden, was sie melden. Die Nebenwirkungen all der aufgeführten Verimpfungen waren also noch gar nicht bei der EMA erfasst.

Es werden aber immer nur geringe Bruchteile gemeldet und es wird niemals irgendwo konkrete Zahlen geben können, zumal mittlerweile auch zigtausende Fälle gelöscht wurden.

Bei Erkrankungen zählen alle Erkrankungen, die bis zu einer Inzidenz von 50, heißt 50/Million, auftreten als seltene Krankheiten.

Stand 3.7.2021
    Alle Meldungen Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz Land Geimpfte
    Gesamt % Verteilung
    75.221 34.550.645 346 218 Italien 74,70 %
    93.015 16.700.000 167 557 NL 36,11 %
    28.309 46.249.449 462 61 BRD 100,00 %
    46.749 34.709.210 347 135 F 75,05 %
    42.429 26.615.505 266 159 Spain 57,55 %

Diese Auswertung war ein weiteres klares Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt.

Aber noch viel seltsamer ist die gemeldete Inzidenz pro Land.

Als ich diese Auswertung erstellte, fragte ich mich, ob andere Länder häufiger melden würden. Ich bin sicher, dass von uns vergleichsweise selten gemeldet wird.

Was, wenn sie in Ländern mit viel häufigeren Meldungen viel giftigere Chargen bekommen haben?

Denn wir sehen hier, dass die BRD bei 46 Millionen eine Inzidenz von 61/Million gemeldet hatte.

Bezogen auf diese 46 Mio. hätte:

Italien ca. 292/Million- das ist ca. das 4,8-fache-gemeldet.

NL ca. 1.541/Million- das ist ca. das 25-fache- gemeldet.

F ca. 180/Million- das ist ca. das 3-fache- gemeldet.

Spanien ca. 276/Million- das ist ca. das 4,5-fache- gemeldet.

Was ich nicht ausgewertet hatte, war die Anzahl Impfungen/Hersteller. Hier habe ich immer alle eingetragen, so dass hier die Inzidenz nur auf alle bezogen ist und nicht auf den Hersteller.

Nur damit man sieht, welcher Hersteller die Meldungen vom 3.07.21 ausgelöst hat.

Diese Auswertung sah so aus:

Stand 3.7.2021 Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz NW/100.000
    Biontech:
    51.720 34.550.645 346 150 Italien
    36.960 16.700.000 167 221 NL
    13.114 46.249.449 462 28 BRD
    31.424 34.709.210 347 91 F
    16.191 26.615.505 266 61 Spain
    Astrazeneca:
    18.594 34.550.645 346 54 Italien
    34.032 16.700.000 167 204 NL
    13.427 46.249.449 462 29 BRD
    9.415 34.709.210 347 27 F
    21.152 26.615.505 266 79 Spain
    Moderna:
    4.055 34.550.645 346 12 Italien
    12.919 16.700.000 167 77 NL
    1446 46.249.449 462 3 BRD
    5.649 34.709.210 347 16 F
    4.389 26.615.505 266 16 Spain
    J&J
    852 34.550.645 346 2 Italien
    9.104 16.700.000 167 55 NL
    322 46.249.449 462 1 BRD
    261 34.709.210 347 1 F
    697 26.615.505 266 3 Spain

Wie auch immer. Es ist mir damals als sehr widersprüchlich und seltsam aufgefallen.