Was hat das wirklich mit uns zu tun? 
Vielleicht wäre es interessanter erstmal abzuklären, ob die 6% mit den unbehandelbaren Erregern Teil der Soldaten/Bevölkerung sind, an denen in der Ukraine zahlreiche medizinische Versuche durch die US-Labore stattfanden.
Vielleicht ist es auch Folge der Genspritzen, mit denen in der Ukraine nicht viele gespritzt worden sein sollen. Doch dann wohl nicht alleine.
Aber die USA haben sich sowieso noch nie davor gefürchtet veränderte Viren und Bakterien auf die Menschheit loszulassen. Passt doch zum Great Reset und ein Kriegsgebiet bietet sich besonders an.
Auch setzten ukrainische Soldaten mehrfach selbst chemische Kampfstoffe ein und einige könnten dadurch geschädigt werden. Natürlich werden sie auch selbst mit was auch immer für Medikamenten versorgt, die aus unsauberen Quellen kommen könnten und teils verseucht sind.
Zudem erinnere ich mich daran, dass eine Menge der von uns gelieferten Blutkonserven zu einem geringen Prozentsatz mit diversen Erregern wie HIV kontaminiert waren.
Ganz abgesehen davon, dass die ukrainischen Soldaten, wie in fast jedem Krieg, massiv und in sehr großen Mengen mit amerikanischen Drogen versorgt werden, damit sie mehrere Tage ohne Schlaf und Nahrung kämpfen können. Dies könnte ebenso für einige besondere Folgen für die Gesundheit haben, da jeder Mensch anders reagiert.
Möglichkeiten gibt es dort sicher mehrere und mehr als ich erwähne.
Es ist sowieso die Frage, warum die Ukrainer, die derzeit hier sind, recht häufig damit infiziert sein sollen, ohne das bisher ein Massensterben ausgebrochen ist. : https://www.eurosurveillance.org/content/10.280…2.27.50.2200926
Von "existierenden" dramatischen Infektionen bei Gesunden ist in diesem Artikel denn auch gar nicht die Rede.
Ich nenne das Panikmache, ohne den Beweis, dass auch nur ein einziger Gesunder infiziert wäre.
Das große Problem bei diesem speziellen Erreger: Er kann nicht nur bei immunschwachen, sondern auch bei gesunden Menschen zu Lungenentzündungen, Harnwegsinfektionen, Blutvergiftungen und Gehirnhautentzündungen führen.
Es kann auch sein, dass der Mensch von einem umfallenden Baum erschlagen wird. Das passiert selten, aber regelmäßig. 
Und dort kann man je nach Gebiet sicher mit vielen verschiedenen Erkrankungen rechnen.
Vielleicht ist dieser Bericht auch einfach nur dafür gedacht, den Westen auf den Einsatz eines unfriedlichen UN-Friedenskorps oder der UN-Weißhelme in der Ukraine einzustimmen, wie die Ukraine es gerne hätte. Da ist alles möglich. 
Denn eigentlich ist es längst bekannt, dass es diese Fälle vermehrt unter Ukrainern gibt, was in dem Artikel aber nicht erwähnt wird.
Im Gegenteil wird vor einer Ausbreitung gewarnt, die längst erfolgt ist. Auch wenn der Erreger nicht neu ist.
Denn wie auch immer sind über diesen Erreger schon seit sehr vielen Jahren Berichte über Antibiotikaresistenzen in Krankenhäusern zu lesen.
Wie z.B. hier : https://web.archive.org/web/2024060513…publicationFile
Egal, wieso Ukrainer vermehrt damit verseucht sind, hat es also schon etwas mit uns zu tun. Denn es sind ja ca. 8 Millionen Ukrainer hier.