Beiträge von Die Mama

Ich hatte einen Thread zu den Inhaltstoffen der Genspritzen angelegt und dort unter anderem weitere Studien zu Graphen gepostet.

Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Es gibt aber noch einen weiteren Thread, in dem ich auch noch Studien gepostet haben könnte.

Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪

Die Informationen sind ja immer über mehrere Threads verteilt.

Samadhi Wie schon vorher geschrieben kannst Du doch sagen, dass Du gegen Graphenoxid allergisch bist oder es einfach nicht willst.

Ansonsten ganz unterschiedliche Anmerkungen. :/

Vielehobbys Wenn man weiß, das Graphen zusammen mit Zellen neues Gewebe bildet, dann hat es rein organisch gesehen schon eine gewisse Biokompatibillität.

Wer glaubt denn wirklich, dass es in Zeiten, in denen sie experimentelle Genspritzen auf den Markt werfen und trotz aller Schäden dann auch noch regulär zulassen, und dann auch noch Folgespritzen mit noch mehr DNA und schlimmerer Wirkung einsetzen, und dann auch noch Hammermedikamente mit Notfallzulassung in den USA auch hier auf den Markt geworfen haben, die vom Gesundheitsminister wie harmlose Bonbons beworben wurden, noch darum gehen würde, welche Schäden durch etwas ausgelöst werden, was sie gegen uns einsetzen?
    Wir sehen doch im Gegenteil- Das interessiert die gar nicht, bzw. kann man daraus doch nur schließen, dass diese Schäden mutwillig und absichtlich bei den Menschen ausgelöst werden/ sogar ausgelöst werden sollen.

Kommen wir auf Galalae zurück, so hat dieser 2015 festgestellt, dass insbesondere die Bevölkerung von Japan und Deutschland zur Strafe nach dem 2 .WK über Jahrzehnte verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt waren und hat zu Deutschland geschrieben:

Heute, wissen wir jedoch, dass der Schaden kumulativ ist und dass mit jeder Generation, die einer verdeckten chemischen Vergiftungen zu Sterilisationszwecken ausgesetzt ist, die Schäden immer tragischer sind.

Die wirtschaftlichen Vorteile Deutschlands können daher in Zukunft trotz der größeren finanziellen Investitionen in jeden Menschen, die durch Wohlstand durch niedrige Geburtenraten ermöglicht werden, nicht aufrechterhalten werden, da die physischen Schäden die Qualität der Spezies reduziert haben.

Deutschland befindet sich in der fünften und letzten Phase des demographischen Übergangs.

Heißt, um es mit einer Aussage aus einem Barnaby-Krimi auf den Punkt zu bringen. Deutsche sind mittlerweile ganz schlechtes Zuchtmaterial. <X

Damit es nicht zu stark auffällt, wie stark die Reduzierung der Deutschen durch diese verdeckten Maßnahmen wirklich ist, werden die fehlenden Deutschen seit Jahrzehnten durch Menschen anderer Nationalitäten ersetzt. Irgendwann wird man keinen reinen Deutschen mehr finden, weil alle ethnisch durchmischt wurden.

Galalae hat aber z.B. auch geschrieben, dass China mit der Ein-Kind-Politik ebenfalls bestimmte wirtschaftliche Erfolge erzielt hat, ohne den Einsatz verdeckter chemischer Sterilisation, aber dass es trotzdem extrem viele Abtreibungen in China gab (sicher nicht freiwillig) da die Verhütungsmittel versagten.

Tabelle Gesamtfruchtbarkeit China:

Aber das hätte noch nicht ausgereicht. Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit

fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.

Was sollen wir daraus schließen?

Doch nur, dass sie 1. auf dieser Ebene alle seit Jahrzehnten zusammenarbeiten und 2. dass die aktuell weltweit gegen die Bürger der Länder eingesetzten Methoden noch einige Nummern härter geworden sind als früher.

Ja, sie haben bei uns sogar wieder verbotene besonders bienengiftige Pestizide zugelassen. :/

Aber wenn wir nach Afrika schauen, dann sind die Menschen solchen härteren Methoden schon seit Jahrzehnten ausgesetzt und kaum jemand hat es bei uns wahrgenommen oder als Zeichen dafür, dass wir eine Menschheit sind, gegen solche Zustände gekämpft. <X Ich frage mich manchmal, ob das nicht einer der großen Fehler war.

@4162

1. die vielen verschwundenen Kinder fallen auch so auf und sind auch schon aufgefallen, als es noch keine Fluchtwellen von Europäern innerhalb von Europa und die unglaublichen täglichen Massen über die geöffnete Grenze in den USA gab. Tatsächlich soll der Missbrauch und das Abfangen von Flüchtlingen für jede Art von Missbrauch unter diesen Umständen um 5000% zugenommen haben, wie zu lesen ist.

2. Dazu ist es sehr interessant, dass einer der aktuellen Techno-Oligarchen seit Jahren spezielle Studien finanziert.

Der 55-jährige Thiel erzählte einem Autor von Inc .: „Ich beschäftige mich mit Parabiose … Hier haben sie älteren Mäusen junges Blut verabreicht und festgestellt, dass dies eine enorme verjüngende Wirkung hatte.“ (Im Jahr 2017 bestritt Thiel , dass er persönlich solche Transfusionen verwendet habe, und sagte, er habe „nichts dergleichen getan“.)
    Thiel hat auch die Methusalem-Stiftung unterstützt, die einen jährlichen Methusalem-Mäuse-Preis sponsert, der an das Forschungsteam verliehen wird, das den Rekord für die älteste Maus der Welt bricht. Ein zweiter Preis wird für das Team ausgelobt, das die beste Strategie zur Spätverjüngung bei Mäusen entwickelt.

https:/ / www.vanityfair.com/new…ernate-autocratic-reality

3. Dazu fällt mir ein, dass ich es Anfang 2021 wegen Naidoo Mal recherchiert habe.

NUR NOCH IRRE▪

Damals habe ich dazu geschrieben: Das gibt es doch nicht. :huh: Mit Listen von Kindern, Alter, vorgesehenen Jagddaten usw.. Teils ehemalige US-Camps. Betrieb und Angebote über CYM. Corp. USA an diverse Pharma- oder Biotechfirma. Seltsame Listen mit deutschen Krankenhäusern.

Dazu gibt es schon etliche Seiten wie diese: Adrenochrome Manufacturing Evidence of Child Abductions & Killings – Stop The Cabal (wordpress.com)ˍ

Soweit es mich angeht, so bin ich fest davon überzeugt, dass es wahr ist.

Der Trick bei allem ist immer derselbe. Sie machen es vor unser aller Augen und die Mehrheit will es entweder nicht wissen oder nicht glauben, während die Presse im Allgemeinen eh alles tut, um es zu vertuschen, wie ich bei meiner damaligen Recherche im Zusammenhang mit Pizza-Gate gut nachvollziehen konnte.

Denn selbst wenn ein Abgeordneter aus irgendeinem Land wegen rituellem Missbrauch an Kindern angeklagt oder verurteilt wurde, ist der Artikel, wenn sich ein Journalist getraut hat, innerhalb von 1 oder 2 Tagen in der Regel wieder verschwunden. Und nur, wenn das Archiv oder ein Mensch ihn irgendwo abgespeichert hat, wird man weiterhin finden.

Andererseits gibt es noch viel mehr auch zu diesem Thema wie die Videos und Berichte zu Planned Parenthood, die geouteten alten Forschungen im Bereich Impfungen, die Freigabe von Spätabtreibungen durch die WHO, die Macht von Pharma zum Kinderentzug, usw. und es ist bereits so viel, was in den letzten Jahren an Wahrheiten auf uns einstürmt, dass es nahezu unmöglich ist, alles zu verfolgen, sonst wird man selbst noch komplett plemplem. Und das ist auch keine gute Idee.

Wir leben unser ganzes Leben lang in der von ihnen erschaffenen Matrix, die eine Wahrheit über diese und unsere Welt und ihre Werte vorgaukelt, die es in dem Sinn gar nicht gibt und nie wirklich gegeben hat.

Und sind wir nicht völlig machtlos, so lange es keine Justiz gibt, die diesen Sumpf, ungeachtet der Stellung der Person, komplett aushebt und ihn im Gegenteil unterstützt? Eine Justiz, die eher bereit ist Kritiker zu kriminalisieren und gegen sie vorzugehen. <X

Denn es sind nun einmal die Menschen, die das Sagen haben, die Einfluss auf die Justiz nehmen, wie wir in den letzten Jahren immer wieder gesehen haben. Denn auch die Justiz besteht nur aus bezahlten abhängig Beschäftigten.

Wie Brecht schon sagte- Erst kommt das Fressen und dann die Moral. 8)

Das Japaner mehr Kalzium zu sich nehmen, hatte Fujita aber nicht geschrieben, siehe Link Beitrag #9, sondern das Gegenteil.

Zudem bezieht er sich offensichtlich in erster Linie auf die Zustände unterversorgt, alt, Körper durch diverse alters-/krankheitsbedingte Funktionseinschränkungen nicht mehr voll funktionsfähig und lange im Zustand des Hyperparathyreoidismus, denn er schreibt ja (Kalziummangel aufgrund unzureichender Nahrungsaufnahme, schlechter Darmresorption oder übermäßiger Urinverluste führt zu sekundärem Hyperparathyreoidismus, erhöhtem Kalziumeinstrom in Nervenzellen...) was zur Freisetzung großer Mengen intrazellulären Kalziums führt, und schreibt ja auch deutlich, dass man im Zustand des Hyperparathyreoidismus sein kann, ohne dass es durch Untersuchungen erkennbar wäre.

Henrichs schreibt übrigens:

Heutzutage ist es schwierig, eine angemessene Menge an Antioxidantien nur aus Nahrungsquellen aufzunehmen, für einige Antioxidantien sogar fast

unmöglich.

Im Gegensatz dazu war die Ernährung unserer Vorfahren noch vor 100 Jahren wesentlich vitamin- und mineralreicher. Sie lieferte z.B., verglichen mit unserer heutigen Ernährung, das Drei- bis Vierfache an Kalzium und Magnesium, das Sechsfache an Vitamin C und weit mehr Nahrungsfasern, Vitamin E und Zink. Außerdem enthielt unsere ursprüngliche Ernährung zehnmal mehr Kalium als Natrium.

Dieses Verhältnis hat sich völlig verändert: heute essen wir viermal mehr Natrium als Kalium.

Unsere Vorfahren ernährten sich hauptsächlich von frischen pflanzlichen Nahrungsmitteln, dazu gehörten Nüsse, Samen, Wurzeln, wilde Getreide, Hülsenfrüchte und Obst. Kohlenhydrate wurden in Form von Vollkorn verzehrt und enthielten reichlich Nahrungsfasern, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Raffinierte Kohlenhydrate und Zucker kamen in der Ernährung unserer Vorfahren kaum vor.

Wenn man sich also fortwährend darauf bezieht, dass unsere Nahrung früher reicher an Vitaminen und Mineralstoffen war und sich deshalb zusätzlich diverse Vitamine und Mineralstoffe reinzieht, dann finde ich es doch einigermaßen seltsam, dass man beim Kalzium genau anders herum argumentiert, obwohl es beim Kalzium genau das Gleiche ist.

Ganz abgesehen davon, warum sollte man den Aussagen von Levy glauben? Denkt ihr, es ist Zufall, dass alle Pharmachefs für Genspritzen Juden sind?

Er bezieht sich denn auch nicht auf eigene, sondern auf andere Studien der guten Pharmaindustrie und empfiehlt 6-15 g Vitamin C am Tag.

Haben Levy oder irgendjemand vor Fujita überhaupt den Zusammenhang mit intrazellulärem, vom Körper freigesetztem Calcium durch diverse gesundheitliche Einschränkungen und mangelndem Vitamin D bzw. durch im Alter mangelhafte Vitamin D Umwandlung in der Niere untersucht oder thematisiert? Das ist doch alles gar kein Thema.

In seinem Buch argumentiert Dr. Levy, dass Kalziumpräparate nicht nur unnötig, sondern auch gefährlich sind und Herzerkrankungen verursachen können. Da Milchprodukte reich an Kalzium sind, ist er der Ansicht, dass das Kalzium in Milch genauso funktioniert wie Kalziumpräparate: Es ist überflüssig und unnötig. Sowohl Kalziumpräparate als auch Milchprodukte werden von Dr. Levy als giftig angesehen, Aussagen, die auf dem Cover seines Buches plakativ erscheinen.

Wir wissen auf Anhieb, dass der Autor dieses Buches kein Fan des Milchschnurrbarts und der Werbekampagnen "Milch tut dem Körper gut" ist, die darauf abzielen, die Amerikaner davon zu überzeugen, mehr kommerzielle pasteurisierte Milch zu trinken, die von Tieren hergestellt wird, denen Antibiotika und Hormone verabreicht werden. Aber wie sich herausstellt, ist er auch kein Fan von Rohmilch, auch wenn er einräumt, dass Rohmilch "deutlich weniger negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit hat als pasteurisierte, verarbeitete Milch mit zugesetztem Vitamin D". Er warnt uns davor, Milch als normales Getränk zu trinken und Käse, Joghurt und Sauerrahm nur sparsam zu genießen.

Dr. Levy glaubt, dass wir unserem Bedarf an Milch "entwachsen" sind. Mit Ausnahme von Käse und Joghurt gibt es "in einer gesunden Ernährung keinen Platz für Milch als Getränk und keinen Platz für Kuhmilch in der Ernährung eines gesundheitssuchenden Menschen". Er wendet diese Logik auch auf Kinder an, räumt aber ein, dass Milch "für Kinder weniger negativ ist als für ältere Menschen, weil (bei Kindern) das Skelettwachstum immer noch Kalzium aus der Nahrung verwendet". Milch enthalte einfach zu viel Kalzium und sei für Kälber gedacht, die viel größere Knochen haben als Menschen.

Seltsamerweise gelten die Studien, auf die er sich bezieht, um sein Argument gegen Kalzium und Milchprodukte zu untermauern, nur für die Kalziumergänzung und nicht für Milchprodukte. Es gibt keine einzige Studie in dem Buch, die Milchprodukte mit überschüssigem Kalzium oder unerwünschten Ereignissen in Verbindung bringt.

In dem gesamten Buch von über vierhundert Seiten gibt es ungefähr zehn Seiten, die dem Kalzium in der Nahrung gewidmet sind, während vielleicht nur fünf Seiten Milchprodukte oder Milch erwähnen. Tatsächlich tauchen die Begriffe "Milchprodukte" und "Milch" nicht einmal im Index des Buches auf.

Dr. Levy beschreibt, wie sich überschüssiges Kalzium aus Nahrungsergänzungsmitteln und Milchprodukten in Zellen, Geweben und Organen ansammelt, ein Phänomen, das als "ektopische Verkalkung" bezeichnet wird.

Das eigentliche Problem sei nicht ein Mangel an Kalzium in der Ernährung, sondern eine "Verlagerung" von Kalzium aus den Knochen in andere Bereiche des Körpers, wo es nicht hingehört, ein Szenario, das mit der aktuellen Forschung übereinstimmt.

Death by Calcium by Thomas E. Levy - The Weston A. Price Foundation (westonaprice.org)ˍ

Ich meine, dem Mann kann glauben, wer will. Wer sogar Werbung gegen Milch bei Kindern macht, der hat für mich eh nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.

Ich sehe nur, dass Erkrankung wie der Hyperparathyreoidismus oder die ektopische Verkalkung zwar erwähnt werden, aber ohne die Ursachen dafür zu benennen und dann darauf basierend darauf zu schließen, dass jegliche Kalziumzufuhr als schädlich zu bewerten ist. ^^

Ich finde es sehr wenig seriös, wenn die z. B. ektopische Verkalkung erwähnt wird, ohne darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um einen pathologischen Zustand handelt.

Ektopische Verkalkung ist eine pathologische Ablagerung von Kalziumsalzen in Geweben oder Knochenwachstum in Weichteilen. Dies kann ein Symptom einer Hyperphosphatämie sein. Die Bildung von knöchernem Gewebe in Weichteilen wie Lunge, Augen, Arterien oder anderen Organen wird als ektopische Verkalkung, dystrophische Verkalkung oder ektopische Ossifikation bezeichnet.

Ektopische Verkalkung – Wikipedia▹ˍ

Auch eine Hyperphosphatämie steht in Verbindung mit den vorher genannten Problemen und damit verbundenen Hormonen.
    : https://www.kup.at/kup/pdf/9928.pdf

Hyperphosphatämie ist eine Elektrolytstörung, bei der der Phosphatspiegel im Blut erhöht ist.[1] Die meisten Menschen haben keine Symptome, während andere Kalziumablagerungen im Weichteilgewebe entwickeln.[1] Häufig liegt auch ein niedriger Kalziumspiegel vor, der zu Muskelkrämpfen führen kann.[1]

Zu den Ursachen gehören Nierenversagen, Pseudohypoparathyreoidismus, Hypoparathyreoidismus, diabetische Ketoazidose, Tumorlyse-Syndrom und Rhabdomyolyse.[1] Die Diagnose wird in der Regel anhand eines Phosphatspiegels im Blut von mehr als 1,46 mmol/L (4,5 mg/dL) gestellt.[1] Bei hohen Blutfettwerten, hohen Bluteiweißwerten oder hohen Bilirubinwerten im Blut können die Werte fälschlicherweise erhöht erscheinen.[1]

Die Behandlung kann eine phosphatarme Ernährung und Antazida wie Kalziumkarbonat umfassen, die Phosphat binden.[1] Gelegentlich kann intravenöse normale Kochsalzlösung oder Dialyse eingesetzt werden.[1] Wie häufig dies vorkommt, ist unklar.[2]

Hyperphosphatemia - Wikipediaˍ

Oder auch: Sklerale und Aderhautverkalkungen bei einem Patienten mit Pseudohypoparathyreoidismus - PubMed (nih.gov)ˍ

Ich sehe hier jedenfalls eine ganze Menge heftiger Widersprüche in Bezug auf Kalzium und Verkalkung.

@4162, es ging im Grundsatz ja nur darum, ob es schädlich ist, die bei manchen im Rechner eingegebenen Erkrankungen empfohlenen höheren Mengen an Kalzium bis 2,5 g einzunehmen, da es den Deutschen Höchstwerten widerspricht.

Und das kann man auf Basis der amerikanischen Referenzen, wie auch der japanischen Höchstwerte klar verneinen.

Doch selbst in Europa gibt es aktuell noch deutliche Unterschiede in den Empfehlungen, die in manchen Ländern ebenfalls bis 2,5 g gehen.

In jedem Fall ist es ein sehr interessanter und alleine von der Logik her total nachvollziehbarer Aspekt, den der japanische Wissenschaftler Takuo Fujita in seinen Studien anspricht und offensichtlich auch nachvollziehen konnte, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und der bei uns offiziell meines Wissens auch nirgendwo je erwähnt wurde.

Denn bei uns heißt es doch genau zu diesen Erkrankungen in der Regel entweder- es ist unbekannt, woher diese Erkrankungen kommen oder sie sind ernährungsbedingt. Gleichzeitig werden Berge an Studien verfasst, um Berge an Substanzen auf den Markt zu werfen, die wieder Multimilliardenumsätze für Pharma generieren, weil sie angeblich helfen sollen, wie auch Simvastatin und Co. bei Gefäßerkrankungen, obwohl sie aus Sicht von Takuo Fujita reine Lügen sein müssen, die nichts für den Menschen, aber alles für Pharma tun. ^^

Nelli, wenn man sieht, wie sie es schon die ganze Zeit über machen, also uns vergiften, dann ist es erstaunlich, das viele es immer noch nicht bemerkt haben. Und wenn sie es bemerkt haben, immer noch nicht kapiert haben warum das so ist.

Dazu hatte ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe den Menschenrechtler Kevin Galalae und sein Buch "Peace without Poison" (Frieden ohne Gift) von 2015 entdeckt. Quelle: https://www.researchgate.net/p…7446_Peace_Without_Poison▹

In dem Buch mit über 1000 Seiten geht es darum, dass die Länder ihre Völker seit Ende des 2. Weltkriegs mit Giften wie Fluorid und Bisphenol A unfruchtbar machen und gezielt vergiften, um Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Er hat zu jedem einzelnen Land Stellung genommen.

Er hat auch alle Regierenden angeschrieben und war deshalb auch im Gefängnis.

Er sagt die Menschen haben ein Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.

Aber das Buch habe ich gebraucht, um es zu endgültig kapieren. Also dass es gar nicht darum geht, dass die böse Industrie es macht, sondern dass es mit Einverständnis und Wissen der Verantwortlichen auf Grundlage der damals getroffenen Vereinbarungen mit der Nato passiert.

Ich habe den Brief an alle Staatsoberhäupter am Anfang des Buchs für Euch übersetzt, (vielleicht nicht perfekt) denn ich denke, es hilft sehr beim Verständnis dessen, was seit damals passiert.

Er hat auch alle Briefe an die Präsidenten der einzelnen Länder veröffentlicht und den Rückgang der Fruchtbarkeit jedes Landes dokumentiert.

An manche Präsidenten (nicht aus dem Westen) hat er geschrieben:

Hüten Sie sich vor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFDP), die nur dazu da sind, einen globalen Völkermord zu begehen, sowie vor jeglichen Lebensmittelimporten aus dem Westen und Sie werden die Zukunft überleben.

Ich habe auch übersetzt, was er zu Deutschland geschrieben hat, hatte es längst wieder vergessen, und musste erst einmal schlucken. X/

Datum, an dem jede Nation und jedes Gebiet begann, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren:

1945-1949

Andorra, Argentinien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland,

Griechenland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Serbien, Schweden,

Schweiz, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Uruguay, Aruba, Puerto Rico

Leider haben sie nach dem Brief für uns alle erkennbar einen anderen, als den von Galalae vorgeschlagenen Weg gewählt. <X

Was ist wahr und was ist falsch? Das ist doch die Frage.

Der Eine sagt so, der Andere so.

Wieso gelten hier ganz andere Werte für Kalzium als in Teilen der restlichen Welt?

Wieso sind wir in den englischsprachigen Ländern bei bis 2,5 g. Wieso sind wir in Japan bei bis 2,5g?

e-healthnet.mhlw.go.jp/information/food/e-02-007.html

Vitamin D ist wichtig für die Kalziumaufnahme. Laut den Ernährungsrichtlinien für Amerikaner nehmen jedoch bis zu 90 % der Erwachsenen keine ausreichende Menge an Vitamin D mit der Nahrung auf.

Die Einnahme von Vitamin-D- und Kalziumpräparaten kann dazu beitragen, dass Sie diese Nährstoffe in ausreichender Menge zu sich nehmen, wenn Sie einen Mangel daran haben.

Kann ein Wissenschaftler, der in 46 Jahren 420 Studien zu Kalzium und seine Folgen erstellt hat, und sich anscheinend nur mit diesem Thema befasst, so falsch liegen?

Er war Präsident und Gründer der japanischen Osteoporose-Stiftung und des Kalzium-Forschungsinstituts. Verstorben 2022.

Und er sagt im Prinzip, wenn der Körper nicht ausreichend mit Kalzium versorgt wird, was auch mit der Vitamin D Versorgung zusammenhängt, ohne die nicht genug Kalzium aufgenommen werden kann, dann setzt er über die Nebenschilddrüse Kalzium frei. Genau genommen setzt er im Mangel über die Jahre nach und nach Unmengen des in den Knochen abgespeicherten Kalziums über die Nebenschilddrüse in den Körper frei, so dass es im Körper an falschen Stellen, wie in den Blutgefäßen landet und zudem die Knochen schwächt und zur Osteoporose kommt.

Sie sagen also, dass die Nebenschilddrüse dem Knochen so viel Kalzium entzieht, dass unsere Gesundheit beeinträchtigt wird?
    Unser Körper sollte sehr klug sein. Er sollte keine Fehler machen. Aber in diesem Fall weiß ich es nicht. Manchmal macht er seltsame Dinge.

Warum nehmen die Nebenschilddrüsenhormone eine übermäßige Menge an Kalzium auf?
    Weil sich in den Knochen so viel Kalzium befindet - zehntausendmal mehr, als wir essen oder in unserem Blut oder Weichteilgewebe haben, so dass selbst unser kluger Körper nicht gerade das Beste tut. Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe.

Aber wir haben alle Fakten, und das Kalziumparadoxon ist nur ein Versuch, all diese Fakten zu erklären. Ich habe nicht wirklich eine Antwort.

Wenn die Nebenschilddrüse klug genug ist, Kalzium aus den Knochen zu entnehmen, wenn es nötig ist, warum reguliert sie dann nicht die Menge, die sie auswählt?

Das ist eine sehr gute Frage, aber ich habe keine Antwort darauf.

Sind noch andere Faktoren beteiligt, oder ist dies allein die Aufgabe der Nebenschilddrüse?
    Die Nebenschilddrüse ist ein sehr seltsames Hormon. Zunächst einmal gibt es bei Fischen keine Nebenschilddrüse, aber sie leben problemlos ohne sie. Sie atmen ständig kalziumhaltiges Wasser ein und werden ständig mit Kalzium versorgt. Sie entwickelt sich nur bei Lebewesen, die an Land leben, wie wir.

Es mag einen Unterschied geben zwischen einem konstanten Anstieg des Parathormons und einem gelegentlichen (periodischen) Anstieg.

Ist das Nebenschilddrüsenhormon nun gut oder schlecht? Es muss gut sein, weil wir Nebenschilddrüsenhormone brauchen.

Aber ein konstant hoher Nebenschilddrüsenhormonspiegel ist nicht gut. Es gibt Statistiken, die zeigen, dass Menschen mit niedrigen Nebenschilddrüsen-hormonwerten länger leben und Menschen mit hohen Nebenschilddrüsenhormonwerten früher sterben. [...]

Kalzium ein Hormon? Die maßgeblichen Hormone für den Knochenstoffwechsel sind Parathormon, Calcitriol und Calcitonin. Sie steuern die Aktivität der Knochenzellen und die Mineralisierung des Knochens.

Calcium-Rezeptoren? Tatsächlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumsensitiver_Rezeptor

Das Nachfolgende ist wahrscheinlich noch zu platt als Erklärung, zumal es ja auch noch Calcitriol und Calcitonin gibt, aber beschreibt es im Prinzip auch:

Die Nebenschilddrüse besteht meist aus vier Drüsen, von denen jede so groß wie eine Linse ist.

Normalerweise sind sie nicht sichtbar und bei der körperlichen Untersuchung nicht tastbar. Sie sind von einer feinen Kapsel aus Bindegewebe umgeben. Ihre Hauptzellen produzieren das Parathormon (PTH).

Das PTH beeinflusst die Knochen, die Nieren und den Dünndarm und hält dadurch die Kalzium-Konzentration im Blut im Normalbereich. Sinkt die Konzentration ab, schüttet die Nebenschilddrüse vermehrt PTH aus. Dadurch werden Knochen abgebaut, so dass Kalzium und Phosphat aus den Knochen ins Blut gelangen.

Im Dünndarm wird mehr Kalzium aufgenommen und in den Nieren weniger Kalzium ausgeschieden. All das führt dazu, dass die Kalzium-Konzentration im Blut steigt. Gleichzeitig beeinflusst PTH die Nieren, so dass vermehrt Phosphat mit dem Urin ausgeschieden wird.

Ist die Kalziumkonzentration im Blut hoch, wird die Ausschüttung des PTH gehemmt.

Quelle: Planet Wissen

Das beschreibt doch schon eine Mangelversorgung. Auch wenn dann mehr Kalzium im Darm aufgenommen und weniger über die Nieren ausgeschieden wird, wird bei einer dauerhaften mangelhaften Versorgung ständig Kalzium aus dem Körper gespült und die Nebenschilddrüse muss auf Hochtouren arbeiten.

Tatsächlich sind manche seiner Studien ziemlich erschreckend. Man könnte sagen, es wird noch schlimmer:

Kalziummangel aufgrund unzureichender Nahrungsaufnahme, schlechter Darmresorption oder übermäßiger Urinverluste führt zu sekundärem Hyperparathyreoidismus, erhöhtem Kalziumeinstrom in Nervenzellen, der zum Zelltod führt, kann zu neuronaler Dysfunktion und Zelltod führen, wie bei Dialyse-Enzephalopathie mit EEG-Veränderungen und Abnahme der Nervenleitgeschwindigkeit bei chronischem Nierenversagen und Alzheimer-Krankheit im Alter.

Intrazelluläres freies Kalzium (Ca i) ist in Nervenzellen erhöht, die bei der Alzheimer-Krankheit neurofibrilläre Knäuel in Verbindung mit dem Tau-Protein aufweisen.

Die Erhöhung von Ca i begünstigt die Presenilin-Mutation mit der Folge einer verstärkten Produktion von kurzkettigem Amyloid beta, wodurch Ca i weiter ansteigt.

Die Produktion von Peroxidradikalen durch Amyloid beta und Metalle wie Fe, Cu und Mn wird durch eine Erhöhung von Ca i ausgelöst.

Die neurotoxische Wirkung von Apolipoprotein E(4), die das Risiko für die Alzheimer-Krankheit erhöht, kann durch die Lipidperoxidation und den Anstieg von Ca i erklärt werden.

Die positive Wirkung von Östrogen bei der Vorbeugung der Alzheimer-Krankheit kann auch durch seine antioxidative Wirkung und die Stimulierung der intestinalen Kalziumaufnahme erklärt werden.

Durch die Erhöhung der Kalziumzufuhr und die Verabreichung der aktiven Form von Vitamin D, die von der alternden Niere nicht ausreichend bereitgestellt werden kann, sollte ein Schritt nach vorn gemacht werden.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15576964/

Nicht nur Osteoporose, sondern auch Alzheimer durch Kalziummangel. Hilfe. =O

Ich denke mittlerweile sein Artikel bei stolemedicine bezieht sich vollständig auf seine Studie aus 2005.

Aktiv absorbierbares Algenkalzium (AAA Ca) wird durch submaximales (800 Grad) Erhitzen von gereinigten Austernschalen unter vermindertem Druck und Vermischen mit ebenfalls erhitzten Algen (Cystophyllum fusiforme) hergestellt.

AAA-Ca, das im Vergleich zu anderen verfügbaren Kalziumverbindungen am besten aus dem Darm aufgenommen wird, unterdrückt folglich am wirksamsten die Sekretion von Parathormonen, erhöht die Knochenmineraldichte und verringert die Zahl der Wirbelbrüche.

Das Altern geht mit einem Kalziummangel einher, vor allem aufgrund der verringerten Biosynthese von 1,25 (OH)2-Vitamin D in der Niere.

Infolgedessen steigt der Parathormonspiegel an, was zu verschiedenen altersbedingten Krankheiten wie Osteoporose oder Abnahme des Kalziumgehalts in den Knochen sowie zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, Alzheimer und Arthrose beiträgt, da es zu einem paradoxen Anstieg des Kalziums in den Gefäßwänden, im Gehirn, im Knorpel und im intrazellulären Kompartiment vieler Zellen kommt.

Ein leichter Kalziummangel ist trotz dieser schwerwiegenden Folgen schwer zu erkennen, da die Kalziumkonzentration im Blut durch eine ausgeklügelte homöostatische Kontrolle bemerkenswert konstant gehalten wird.

Nur wenn es gelingt, dem Kalziummangel durch AAA-Ca mit hervorragender Resorbierbarkeit entgegenzuwirken, wird das Phänomen des Kalziumparadoxons zu einer erkennbaren Realität, die in unserer Reichweite liegt.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15632477/

Der Mensch und dieses Graphen mit der ganzen dazugehörigen Technik sind nicht kompatibel und werden es nie sein.

Das ist leider ein Trugschluss, da ich vorher diverse ältere Studien unabhängig von den Genspritzen gepostet hatte, die gezeigt haben, das mit Hilfe von Graphen Gewebe im Körper wachsen und nachwachsen kann.

Die Schweinerei ist, dass einem alles ungefragt irgendwo reingemischt wird, und es wie bei den zwangsjodierten Lebensmitteln und anderen Substanzen eben in Wahrheit keine wirkliche Freiheit gibt.

Sie machen, was sie wollen und sie machen das nicht erst seit heute, sondern mindestens seit Ende des 2. Weltkriegs so.

Für viele wird es keinen Weg geben, Graphen zu vermeiden, denn da, wo man schon mehrfach Medikamentenrückstände im Trinkwasser gefunden hat, wird wahrscheinlich auch schon Graphen im Trinkwasser sein. Und dann ist alles, was mit den Trinkwasser zubereitet wird, zu einem bestimmten Grad kontaminiert.

Aber mein Mann hatte mich schon 2021 gefragt, wenn sie uns einfach das Wasser vergiften können, warum dann der Umweg über die Spritzen?

Also für mich ist die nächste Frage, warum wird hier gesagt, Calcium über 1g ist schädlich, in englischsprachigen Ländern wird bis 2.5g als unschädlich gesehen und ein japanischer Forscher, der 420 Studien zu Calcium erstellt hat, sagt wir haben einen Calcium-Rezeptor und es gibt keine schädliche Menge, nur eine, die zu Verstopfung führt.
    Vitamin- und Mineralstoffrechner einer amerikanischen Frauengruppe mit Auswertung des speziellen Bedarfs bei verschiedenen Erkrankungen▪

Calcium wird in der "Obergrenze oder tolerierbare Aufnahmemenge" mit 2500 mg. angegeben. Das ist ein absolutes No-Go. Alles was über 1 Gramm an Calcium pro Tag geht ist mehr als schädlich.

Noch ein Zufallsfund zu Calcium. Interview mit einem japanischen Wissenschaftler, der schon seit 46 Jahren zu Calcium und Knochenschwund forscht.

In den Vereinigten Staaten ist ein Kalzium-Magnesium-Komplex recht beliebt. Wie würden Sie diese Verbindung mit AAACa (AdvaCAL) vergleichen?
    Nun, Kalzium und Magnesium sind beide wichtig, aber wir müssen sie nicht kombinieren. Das Verhältnis von Kalzium zu Magnesium ist nicht wichtig, solange wir genug von beiden zu uns nehmen. Eine zu hohe Kalziumzufuhr ist nie gefährlich, aber eine zu hohe Magnesiumzufuhr kann es sein. Ich denke also, dass Kalzium das einzige ist, von dem man so viel nehmen kann, wie man will, und damit durchkommt, aber man sollte nicht zu viel Magnesium nehmen. Ich glaube nicht, dass man diese beiden Stoffe kombinieren muss. Sie können Magnesium einnehmen, wenn es notwendig ist. Zu viel Kalzium kann zu Verstopfung führen - das ist eine der unvermeidlichen Wirkungen von Kalzium, denn Kalzium entzieht der Nahrung Wasser und macht den Stuhl härter. Bei Magnesium ist das nicht der Fall, deshalb wird Magnesium gegen Verstopfung eingesetzt. Ich verwende Magnesium bereits zusammen mit Calcium, aber nicht als festes Präparat.

Verglichen mit dem bescheidenen Bedarf des übrigen Körpers sind die Knochen ein fast endloser Kalziumvorrat. Er ist wie eine Bank mit einer großen Menge Geld. Wenn man ein Problem hat, geht man zur Bank und leiht sich Geld. Das Nebenschilddrüsenhormon ist wie eine Geldkarte. Aber wenn Sie Ihre Geldkarte oft genug benutzen, ist Ihr Bankkonto irgendwann leer. Das ist [Knochenschwund]. Und jetzt beginnt das Paradoxon. Kalzium, das aus dem Knochen kommt, gelangt in andere Gewebe, in denen eigentlich kein Kalzium vorhanden sein sollte. Zum Beispiel in die Blutgefäße. Blutgefäße sollten weich und elastisch sein. Die Knochen sollten hart und stark sein. In den Blutgefäßen sollte sich nicht zu viel Kalzium befinden. Sie verhärten sich dann. [...] Dies ist das erste Kalzium-Paradoxon, auf das wir aufmerksam geworden sind. Ein Mangel an Kalzium führt zu einer Überflutung der Blutgefäße mit Kalzium. [...]Es gibt noch viele andere Kalziumparadoxon-Krankheiten[...].

Wie wirkt sich Bewegung auf [Knochenschwund] aus?
    Bewegung aktiviert die Knochenzellen, um den Kalziumverlust aus den Knochen zu verhindern. Wenn man mit dem Sport aufhört, tritt der umgekehrte Prozess ein. Man verliert Knochen. Wenn Sie also Sport treiben, beugen Sie dem Knochenschwund vor. Sowohl Bewegung als auch Kalziumzufuhr sind wichtig - wir können Bewegung nicht durch Kalzium ersetzen. Aber wenn sowohl Bewegung als auch Kalziumzufuhr wichtig sind, können wir Bewegung nicht durch Kalzium ersetzen. Aber wenn wir uns mehr bewegen, stimulieren wir auch die Kalziumaufnahme. Es steigert den Appetit, so dass man mehr essen kann. und ein erhöhter Stoffwechsel stimuliert die Kalziumaufnahme. All diese Faktoren fördern also die Kalziumaufnahme.

Was ist die physiologische Grundlage für Glück?
    Schon ein geringer Abfall des ionisierten Kalziums im Blut macht unglücklich. Das Gehirn oder die Muskeln werden erregt, wenn der Kalziumspiegel im Blut auch nur geringfügig sinkt, insbesondere das ionisierte Kalzium. Es gibt zwei Arten von Kalzium - proteingebundenes und ionisiertes Kalzium. Obwohl wir über ionisiertes Kalzium sprechen, sagen wir einfach Kalzium. Wenn der Kalziumspiegel leicht sinkt, sind Sie aufgeregter und reizbarer. Ein leicht resorbierbares Kalzium korrigiert den leichten Kalziumabfall im Blut sofort. Ein leichter Abfall des Blutkalziums macht jeden unruhig und reizbar. [...

Im Gegensatz zu proteingebundenem?
    Ja, denn Kalzium wird sehr leicht mit Eiweiß verbunden, je nach Stress oder anderen Bedingungen. Der ionisierte Anteil wirkt direkt auf das Gehirn, und das Eiweiß fungiert als eine Art Puffer. Normalerweise messen wir das Gesamtkalzium, das sich nicht so leicht verändert, aber wenn wir das ionisierte Kalzium messen, können wir diese Auswirkungen nachweisen. Kalzium ist eine Art Hormon, genau wie Vitamin D. Einfache Mineralien wie Kalium, Natrium und alle anderen Salze haben keine Rezeptoren. Rezeptoren sind sehr wichtig. Empfangsdamen in Büros, die jeden, der hereinkommt, kontrollieren, sind wie Hormonrezeptoren. Auch Kalzium hat einen Rezeptor. Kein anderes Mineral hat Rezeptoren. Wir nennen ihn Kalziumsensor oder Kalziumrezeptor. Es ist eine Behandlung für VIPs. Nicht wie gewöhnliche Mineralien. Manche Leute denken vielleicht, Kalzium sei gefährlich, weil wir es als Hormon bezeichnen, aber das ist nicht der Fall. Für uns ist es wie ein Hormon - so wichtig wie ein Hormon, so spezifisch wie Hormone, um bestimmte Funktionen zu erfüllen. Kalzium ist also etwas ganz Besonderes.
    : https://web.archive.org/web/2023112622…m-paradoxon.69/

Das hört sich doch ziemlich interessant an. :/

Ich habe keine Ahnung, was ZÄ aktuell verwenden. Aber Du kannst ja vielleicht gleich sagen, dass Du allergisch gegen Graphenoxid bist.

Schau Mal. Wir haben auch eine Suche

https://www.yamedo.de/forum/co…/?q=graphenoxid+ausleiten▪

Insgesamt haben wir sehr viele Tipps aus unterschiedlichen Quellen gesammelt.

Das Beste ist wohl die pdf: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

Reuters 23.8.23: US-Gesundheitsbehörde CDC sagt, dass eine neue COVID-Variante Infektionen bei geimpften Personen verursachen könnte.

cbcnews schreibt 1 Tag später: Die Zahl der COVID-Krankenhauseinweisungen steigt in dieser Woche um 22 % – und die CDC prognostiziert einen weiteren Anstieg, da sich neue Varianten ausbreiten

Und die aktuellen Hinweise beim CDC:

Präventionsmaßnahmen

Wenn sie von der FDA lizenziert/autorisiert und von der CDC empfohlen werden, sind aktualisierte Impfstoffe bereits Mitte September in Ihrer örtlichen Apotheke oder Arztpraxis erhältlich.

Was können Sie tun, um sich und andere zu schützen, wenn wir mehr erfahren?

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, wie gut sich diese Variante ausbreitet, aber wir wissen, dass sie sich auf die gleiche Weise wie andere Varianten ausbreitet. Das bedeutet, dass Sie weiterhin die folgenden Maßnahmen ergreifen können, um sich und andere vor einer Infektion zu schützen:

• Lassen Sie sich wie empfohlen gegen COVID-19 impfen
    • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie krank sind
    • Lassen Sie sich bei Bedarf auf COVID-19 testen
    • Lassen Sie sich behandeln, wenn Sie an COVID-19 erkrankt sind und ein hohes Risiko haben, schwer zu erkranken
    • Wenn Sie sich für das Tragen einer Maske entscheiden, tragen Sie eine hochwertige Maske, die gut über Nase und Mund sitzt
    • Verbessern Sie die Belüftung
    • Waschen Sie Ihre Hände

Zusammenfassung der Risikobewertung für die SARS-CoV-2-Sublinie BA.2.86 | CDCˍ

Jetzt verstehe ich erst, warum ich heute auf einem israelischen telegram-Kanal einen Artikel aus 2021 gelesen habe. :D

Titel: Um eine neue Variante zu besiegen, empfehlen Experten, all die Dinge zu tun, die beim ersten Mal nicht funktioniert haben. ^^

Um eine neue Variante zu besiegen, empfehlen Experten, all die Dinge zu tun, die beim ersten Mal nicht funktioniert haben | Babylon Beeˍ

Ich möchte hier jetzt keinen Bibelthread aufmachen, auf gar keinen Fall,

Nicht? Bist Du dir sicher? Aber es stimmt.

Wie man sich denken könnte, ging es mir nur um den Vergleich. Mensch und Tier ernähren sich von Pflanzen und Früchten.

Bezogen auf:

Zitat

Die Bibel, enthüllt einiges, jedoch verschleiert und umgedreht..so wie ua ArcheNoha was nichts anderes bedeutet als...am Anfang waren wir fleischlos

25. August (UPI) -- Griechische Beamte nahmen 79 Verhaftungen im Zusammenhang mit mutmaßlichen Brandstiftungen bei vielen der Waldbrände vor, die das Land in diesem Sommer verwüstet haben.

Katastrophenschutzminister Vassilis Kikilias sagte am Donnerstag, dass Brandstifter weiterhinˍ Brände im ganzen Land entfachen und mehrere neue Versuche unternehmen, nordwestlich von Athen auf dem Berg Parnitha Brände zu entfachen. Hunderte von Waldbränden haben in dieser Woche 20 Menschen getötet.

"Brandstifter legen Brände, die Wälder, Eigentum und vor allem Menschenleben bedrohen", sagte Kikilias in einem Briefing. "Du wirst damit nicht durchkommen. Wir werden dich finden [und] du wirst zur Rechenschaft gezogen werden."

Stefan Doerr, Leiter des Zentrums für Waldbrandforschung an der Universität Swansea, sagte, dass mutmaßliche Brandstifter die heißen und trockenen Bedingungen in diesem Sommer ausgenutzt haben, um Waldbrände zu entfachen, die sich dann schnell ausbreiteten.

Griechische Beamte sagen, dass 79 wegen Brandstiftung wegen Waldbränden festgenommen wurden - UPI.comˍ

Es sind weiterhin die skrupellosen Idioten dieser Welt, die vor allen Dingen für die Waldbrände verantwortlich sind.

Ich denke an Smoothie. Das ist eine etwas herausfordernde Aufgabe.

Ziemlich ähnlich dazu, wenn wir in regelmäßigen Abständen den Obst/Gemüseanteil für die Hunde vorbereiten. ^^

Das Problem ist natürlich, dass man eine Menge vorbereiten muss und für die Aufbewahrung Platz im TK braucht und auch die entsprechenden geeigneten Behälter benötigt.

Wir benutzen bis zu 28 verschiedene Zutaten an Obst und Gemüse, einschl. Ingwer und Kurkumawurzel und 1-2 Biosäfte wie z.B. rote Beete Saft dazu. Etwas Flüssigkeit muss in jedem Fall dazu. Das letzte Mal waren es insgesamt 17 kg.

Warum also nicht schöne Smoothies machen und zu den Äpfeln nach Geschmack noch einiges mehr an Obst und Gemüse dazu. Wenn die Äpfel geputzt sind, sind das eh keine 5 Kilo mehr.

Abhängig vom Hochleistungsmixer ist bei manchen Sorten eine vorherige Zerkleinerung mancher Obst- und Gemüsesorten von Vorteil, nicht dass er sich wegen Überlastung abschaltet.

Dann kannst Du alles in 0,5kg Behälter packen und bei Bedarf rausholen, weiter mit Saft oder Wasser auffüllen und mit was auch immer Du willst weiter aufpeppen, und regelmäßig einen Smoothie trinken. :)

EW, Du sprichst vermeintlich in Rätseln. So sehr, dass man an eine Religion denken könnte, obwohl es dir nicht um einen Gott geht, der über uns steht, sondern alles in uns selbst ist. Ich bin doch mehr für klare Worte.^^

Die 5 Zyklussprünge des Menschen.

Wie ist es damit:

Zum fleischlos damit (Wie der Teufel in der Bibel haust): https://theologe.de/theologe8.htm

Zur Unterdrückung auch damit (GEHEIMVERTRAG VON VERONA): Verschiedenes zur Thematik Corona▪

Ich denke, Du stellst nur fest, jetzt ist die Zeit, in der alle Lügen offen vor uns liegen und sie nicht einmal mehr versuchen irgend etwas zu vertuschen, denn sie sagen es uns an vielen Stellen sogar so deutlich wie in einem offenen Buch, wenn wir bereit sind hinzusehen und hinzuhören.

Man kann nicht einmal sagen, dass die Situation einmalig wäre. Denn wer bereit war hinzusehen, der hat sehr vieles schon vor Jahrzehnten deutlich erkennen können.

Du hast natürlich Recht. Der Weg ist das Ziel. Es nutzt nichts wie Pispers in hervorragender Weise zu erkennen und analysieren was passiert. Wenn man keinen Weg findet, ist das Erkennen alleine völlig nutzlos und bleibt in der Analyse stecken.