Beiträge von Die Mama

Und wie kriege ich diese Spike Proteine los?

Dafür hatte ich in Beitrag #3▪ auf einen Beitrag im Thread Ausleitung mit pdf verlinkt, deren Inhalt zur Ausleitung der Genspritzen und der Behandlung von Schäden von Ärzten, Heilpraktikern, etc. erarbeitet wurde. Diese pdf habe ich in Beitrag #12▪ mit direktem Hinweis auf einige gegen Spikes wirksame Substanzen erneut direkt verlinkt. Die pdf kannst Du auch an deine Heilpraktikerin weiterleiten und selbst lesen, wie natürlich auch den Thread zur Ausleitung.

Das Schlimme ist halt, dass sie entgegen jeglicher wissenschaftlichen Regeln auf die Schnelle irgendeine Brühe zusammengemischt haben, die kaum untersucht und getestet wurde und auch nicht konstant in jeder Charge die gleichen Substanzen enthält, wie auch Prof. Hockertz in dem gestern geposteten Video berichtet hat und wozu wir auch Threads haben.

Das in den Genspritzen sogar Substanzen enthalten sind, die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassen sind, sondern nur fürs Labor und Tierexperimente.

Ich habe das von Anfang an verfolgt und wenn man sich die von der EMA geleakten Daten vor Zulassung angesehen hat, fand ich es schon ziemlich krass, dass die Ratten anschließend eine Menge Entzündungen im Körper hatten.

Finde die Datei mit meiner Übersetzung gerade nicht mehr, aber da ich es an anderer Stelle bereits gepostet hatte:

Dabei muss man natürlich bedenken, dass eine Ratte viel kleiner als der Mensch ist, aber das empfinde ich als wenig überzeugende Ergebnisse für etwas, das angeblich gut für die Gesundheit sein soll.

Zu der Zeit und Monate nach der europäischen Notfallzulassung hatte Biontech viele Inhaltsstoffe noch nicht genau vorgelegt. Denn die eingesetzte LNP (Lipid-Nanopartikelsubstanz) ist eben auch neuartig und auch andere Substanzen sind umstritten.

Wenn wir von Schäden sprechen, dann können es die Schäden aus den Spike-Proteinen sein, die der gespritzte Mensch auf unbestimmte Zeit selbst in seinem Körper produziert. Die auch in seinem kompletten Körper und allen Organen und auch im Gehirn gefunden werden.

Dazu hatte ich 20/21 in China schon eine ältere Studie mit Tierversuch von verspritzter mRNA gelesen, bei der sie in allen Organen die verspritzte mRNA gefunden hatten. Es war also völlig klar, dass sie sich im ganzen Körper verteilt und dann erst in den Zellen die Spike-Proteine produziert.

Es können aber auch Autoimmunprozesse gegen die Spike-Proteine verantwortlich sein. Der Körper sieht diese körperfremden vom Körper produzierten Spike-Proteine und erkennt, dass sie fremd sind und bekämpft sie.

Es können genauso gut auch Autoimmunprozesse gegen etliche andere Inhaltsstoffe sein, die teils erstmalig in den Genspritzen eingesetzt wurden oder mit denen es schon lange Probleme gibt oder die als Verunreinigungen da in keinem Fall reingehören.

Die Frage ist meiner Ansicht nach also nicht nur, wie bekommt man die Spike-Proteine wieder aus dem Körper, sondern möglicherweise auch, wie bekommt man die diversen Substanzen aus dem Körper raus, die da eigentlich nicht hingehören und welche Inhaltsstoffe hat man überhaupt abbekommen. Weil es eben Unterschiede zwischen den Spritzen und ihren Verunreinigungen gibt.

Ich teile nicht die Meinung, dass Vitamine und Mineralien ausreichen könnten. Denn ich halte das nicht für ausreichend.

Vitamin D, Vitamin C , Zink, usw. sind wichtige Stoffe, damit der Körper sich ausreichend gegen Entzündungen und Infektionen wehren kann.

Sie können die Spike-Proteine aber nach meinem derzeitigem Wissen nicht/nicht alleine vernichten.

Generell schreibt René, dass Naturheilmittel und alternative Heilmittel/-methoden bei Schäden durch die Genspritzen genauso helfen können, wie bei den durch andere Ursachen entstandenen Krankheiten.

Und auch wenn ich selbst noch nie Sanum-Produkte benutzt habe, halte ich sie für eine sehr beeindruckende Methode mit vielen interessanten Mitteln.

In wie weit hier Mittel zur Vernichtung der Spike-Proteine eingesetzt werden, weiß ich aber nicht.

Mir persönlich fallen die in Beitrag #12▪ geposteten Substanzen in dem empfohlenen Tee, Nattokinase (mit Studie) und Chlordioxid ein.

Ich frage mich, ob da auch wieder Ivermectin mit Zink oder Zink alleine helfen könnte.

Warum?

Ich habe gestern ein Video gepostet. Es ist hart anzusehen. Dr. Zelenkos Familie ist Teil der Holocaustüberlebenden, die über diese Zeit berichten und die Reden von Harari/Schwab sind mir unerträglich, obwohl man sich das ruhig ansehen sollte.

Gleichzeitig hat Dr. Zelenko am Ende des Videos Stellung dazu genommen, warum Ivermectin plus Zink gegen Coronavirus-Infektionen wirksam sind.

Er berichtet von der Dr. Mabuse-Gain-of-function-Forschung eines Dr. Ralph Baric und zeigt mehrere Studien.

Eine der Baric Studien in 2015 besagt, dass es kein Mittel gegen die von ihm kreierten Viren gibt, mit denen er ein Virus geschaffen hat, das menschliche Lungen zerstört.

Dr. Zelenko berichtet, wie er seine Behandlung mit Vitaminen und Ivermectin entwickelt hat und ein Video von medcram.com mit Dr. Schulz Nr. 34 gesehen hat, in dem Dr. Schulz eine Studie präsentierte: Chloroquin ist ein Zink-Ionophor | PLOS ONEˍ

Später hat er dann herausgefunden, dass es eine andere Studie von diesem Baric aus 2010 gibt, die besagt:

Zn2+ hemmt die Aktivität der RNA-Polymerase von Coronavirus in vitro und Zinkionophore blockieren die Replikation dieser Viren in Zellkulturˍ

Was bedeutet, wie ich schon aus den Schriften von DARPA veröffentlicht hatte, sie wussten, das Ivermectin und hochdosiertes Zink helfen und haben es deshalb verboten. (Es könnte bedeuten, dass Trump es deshalb bekommen und das Rezept dann an das Volk verraten hat. :/ )

Ab ca. Minute 45:00 erzählt er es: https://web.archive.org/web/2024022309…rderung-teil-3/

Es könnte also theoretisch möglich sein, dass Chloroquin mit Zink oder nur hochdosiertes Zink auch jetzt noch wirksam sind.

Wenn ich so denke, haben auch schon andere so gedacht. Ich habe daher geschaut, ob ich etwas dazu finde.

Zum Einen wird Ivermectin in der PDF: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf insgesamt 18 mal erwähnt und es gibt auch Seiten aus den USA dazu:

Lösung von "Long-Haul COVID" und Impfstofftoxizität: Neutralisierung des Spike-Proteins - Vitality Magazineˍ

Es gibt zwar auch Blutwäschen, also nicht die schweineteure Inuspherese, die nach Ansicht einiger Kranker bei smptome keinen Vorteil gegenüber einer Aspherese hat, die dort als russische Aspherese bezeichnet wird.. Aber wenn das Problem vom Knochenmark ausgeht, weiß ich nicht, ob eine oder mehrere Blutwäschen helfen könnten.

WHO und EU kündigen Partnerschaft zur Schaffung eines „globalen Systems“ digitaler Impfpässe an https://t.me/VoicesofRevelation/11003

🇨🇭GENEVA - Die Weltgesundheitsorganisation (🇺🇳) und die Europäische Union (🇪🇺) kündigten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am 5. Juni in Genf ihre Zusammenarbeit bei globalen 📲digitalen 💉vaXXXine-Pässen an.

Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) übernehmen, um ein globales System zu schaffen, das die globale Mobilität erleichtern und die Bürger weltweit vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, schützen wird", heißt es in der WHO-Pressemitteilung.

📢 "Dies ist der erste Baustein des WHO Global Digital Health Certification Network (GDHCN), das eine breite Palette digitaler Produkte entwickeln wird, um eine bessere Gesundheit für alle zu erreichen.

https:/ / www.lifesitenews.com/n…igital-vaccine-passports/

Ja leider, Dirk. Sehr schade. <X

So etwas bleibt wohl nicht aus, wenn sich hauptsächlich die alte Garde an Ärzten und Wissenschaftlern in die Opposition traut. <X

Hatte an anderer Stelle neben dem Auftritt von Prof. Kuhbandner schon seinen Auftritt vom 5.Mai 2023 gepostet und deshalb die traurige Nachricht entdeckt.

Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können.

Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber.

Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt.

Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

Auch den Vortrag von Prof. Hockertz findet man im gleichen Kanal. Habe ihn mir gerade angeschaut:

Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ - Was wissen wir und was wissen wir NICHT? - YouTubeˍ

Prof. Hockertz hat sich leider außerordentlich stark zurückgehalten. 8)

Einige ganzheitliche Alternativen von Dr. Berne: Fuch’s Corneal Dystrophy—Some Holistic Alternatives - YouTubeˍ

Eine Patientin, die Dr. Sam Bernes Katarakt-Protokoll befolgt, hatte Dr. Berne gefragt, was sie noch für ihre Augen tun kann.

Der in Deutsch übersetzte Text als Untertitel ist für jemanden, der kein englisch kann, leider nahezu wertlos.

Daher kurze Übersetzung:

Er empfiehlt Gluthation, das auch in der Nahrung enthalten ist. 250 mg/Tag.

MSM- 2.000mg/Tag, Omega 3- 2.000 mg/Tag, Heidelbeeren- 150 mg/Tag.

Wenn man MSM-Augentropfen bekommt, empfiehlt er sie zu benutzen.

Wenn nicht sollte man versuchen Hexanfreies organisches Castoröl zu bekommen, das speziell für die Augen ist.

Man kann Augentrost-Tee auch als Kompressen benutzen.

Eine Verbesserung der lymphatischen Gesundheit ist ebenfalls empfehlenswert. Z.B. mit Craniosacral-Therapie, Lymphdrainagen.

Für die Gesundheit der Hornhaut ist es auch sehr wichtig an die Kollagengesundheit zu denken.

Bei Arbeit am PC blau blockierende Brille oder Linsen.

In der Sonne mit Sonnenbrille von ultravioletter Strahlung schützen.

Antientzündliche Ernährung, Probiotika, präbiotische Ballaststoffe.

Es ist wichtig eine gute Darmgesundheit und Hormongesundheit zu haben.

Stress vermeiden. Alles hat einen Effekt auf die Hornhaut.

Am Ende der pdf ist auch ein Video mit Augenübungen verlinkt: http://www.drsamberne.com/wp-content/upl…Cataracts-1.pdf

Wie auch immer. Er hat noch viel mehr Videos bei YT und ist mir sehr sympathisch.

WER IST DR. BERNE?

Dr. Sam Berne ist seit über 25 Jahren in seiner Privatpraxis in New Mexico tätig. Im Laufe dieser Jahre untersuchte er, wie man nicht nur die ursächlichen Faktoren behandeln kann, um Menschen besser dabei zu helfen, verschiedene Augenprobleme zu beheben, ohne auf Medikamente oder Operationen zurückgreifen zu müssen.

Dr. Bernes Ansatz betrachtet den Körper als ein integriertes System und nicht als eine Ansammlung unabhängiger Organe. Jedes Augenproblem, einschließlich Katarakt, hat systemische, metabolische, strukturelle und ernährungsbedingte Ursachen.

Er hat auf seiner Webseite ein Video mit seiner persönlichen Geschichte, warum er einen ganzheitlichen Ansatz für die Augengesundheit fördert. Denn er hatte früher selbst Augenprobleme, bis er zu einem ganzheitlichen Arzt kam.

Ich sehe, wie mein Mann sich den Mist, den sie in irgendwelchen angeblichen Zeitdokumenten erzählen reinzieht und das zu glauben scheint. Wie er sich über jeden meiner Proteste fürchterlich aufregt.

Und ich frage mich- Gibt es überhaupt noch einen Weg zurück? Kann man das denn überhaupt noch aufhalten, wo nie wieder heute weltweit ist?

Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu.

Dr. Zelenko

Vera Sahrav sagt, viele Demokratien sind schon lange mit den Ideen der Eugenik verseucht. Der Idee unwerten Lebens, die Kriege rechtfertigt.

Das ist keine deutsche Idee, sondern eine britische, die von den UA gepusht wurde und dann aus den USA nach Deutschland exportiert wurde. Wir erinnern, dass eines der deutschen Institute damals von Rockefeller finanziert wurde.

Und Harari sagt ganz offen, dass dies eine Aktion gegen die globale nutzlose Klasse ist. Zum Aufstieg des Datenkolonialismus und der weltweiten digitalen Diktaturen.

Wenn du ein biometrisches Armband tragen musst, das dich rund um die Uhr überwacht, werden sie alle deine Gesundheitswerte, deine Gehirnaktivitäten und deine Gefühle kennen. Und wenn du die politischen Führer anhörst, werden sie wissen, wie du dich fühlst, und wenn du beim Anhören wütend bist, werden sie wissen, dass du morgen früh im Gulag sitzt.

Es ist viel schlimmer, irrelevant zu sein, als ausgebeutet zu werden. Diejenigen, die scheitern, würden die neue nutzlose Klasse bilden, die vom Standpunkt des wirtschaftlichen und politischen Systems aus nutzlos ist.

Arbeitslose und alte Menschen sind nutzlos, irrelevant. Und diese nutzlose Klasse wird durch eine immer größer werdende Kluft von der immer mächtiger werdenden Elite getrennt sein.

Was wird mit der Politik in Ihrem Land geschehen? Wenn jemand alles über die führenden Persönlichkeiten, Politiker, Richter, Ärzte eines Landes weiß, einschließlich der Gesundheit, sexuellen Affären, Korruptionsfälle und anderer kompromittierende Fakten? Wird es dann noch ein unabhängiges Land sein? Oder wird es zu einer Datenkolonie? Wenn man genug Daten hat, braucht man keine Soldaten zu schicken, um ein Land zu kontrollieren. Weder die Gestapo noch der KGB hatten die Möglichkeiten und konnten das. Wir sind jetzt nur noch hackbare Tiere.

Wie Dr. Zelenko zeigt, war Covid die Folge der Forschung von Dr. Baric, zu der sie schon 2015 eine Studie veröffentlicht hatten.

https:/ / sph.unc.edu/sph-news/n…s-no-treatment-available/

Sie hatten es schon lange plant und arbeiten bereits mit vielen tierischen Viren so, dass sie auf andere Arten und Menschen übertragbar werden.

Er erzählt auch darüber, wie er festgestellt hat, dass Ivermectin plus Zink die Replikation von mRNA-Viren stoppt. Offensichtlich stammen diese Unterlagen auch von Baric.

Danach haben sie alles getan, Ivermectin zu unterdrücken.

: https://web.archive.org/web/2024022309…rderung-teil-3/

Ich hatte das Video bisher versäumt, aber auch bei uns wurde schon darüber geschrieben.

: https://web.archive.org/web/2023032114…-uncut-news-ch/

Angeblich kann man es in verschiedenen Sprachen sehen. Habe es nur auf englisch gefunden.

So offen, wie Harari von Straflagern spricht, während wir sehen, dass es sie schon in einigen Ländern gibt, wenn wir sehen was mit den Genspritzen oder in der Ukraine passiert, dass sie in einigen Ländern schon Gesetze zur Desinformation haben, hatte Lissy mit ihrer Panik vor dem was noch kommen könnte und was sie geplant haben natürlich Recht.

Aber wenn Angst die Seele auffrisst, dann sitzt man wie ein gelähmtes Tier in der Ecke und ist zu nichts mehr fähig, weil man sich fragt für was noch?

Dann haben sie eigentlich schon gewonnen.

Hier sind alle 5 Folgen: https:/ / neveragainisnowglobal.com/

P.s. der Arzt wurde per Gesetz (AMG) einer moeglichen Haftung für verursachte Schäden durch Medik., des Patienten gegeüber, ausgeschlossen...

Hallo Sache, dem würde ich so widersprechen. Es wäre auch etwas viel verlangt, wenn der Arzt alle Nebenwirkungen von Medikamenten zu verantworten hätte, die er ja nicht herstellt.

In den USA ist der Hersteller aufgrund anderer Gesetze haftbar für Schäden durch sein Medikament.

Hat man ja auch beim Vioxx-Prozess gesehen. In den USA Milliarden Abfindung für die geschädigten Patienten. In Deutschland maximal ein feuchter Händedruck.

Wenn der Patient bei uns ein Medikament einnimmt, ist er rechtlich eigentlich dazu verpflichtet vorher den Beipackzettel zu lesen. Denn es stehen alle bekannten Nebenwirkungen von Medikamenten im Beipackzettel. Die Einnahme eines Medikaments bedeutet bei uns, dass der Patient durch den Beipackzettel alle Risiken kennt und bereit ist die Nebenwirkungsrisiken des Medikaments zu tragen.

Wenn er dann eine der im Beipackzettel beschriebenen Folgen erleidet, kann er niemanden dafür haftbar machen. Denn es wusste ja vorher, dass das Medikament den Schaden auslösen kann und hat es trotzdem eingenommen. Er ist das Risiko selbst eingegangen.

Daher ist es auch sinnvoll, wenn der Patient bei uns die Nebenwirkungen zu Medikamenten zu meldet.

Hat er den Beipackzettel nicht gelesen, ist er seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachgekommen und hat das Medikament auf Basis von Treu und Glauben genommen. Das ändert aber auch nichts.

Habe früher wegen der aufgeführten Nebenwirkungen schon mehrfach ein verschriebenes Medikament nicht eingenommen.

Unsere Gesetze haben zur Folge, dass in den USA nach Milliardenklagen vom Markt genommene Medikamente unter anderem Namen bei uns noch Jahrzehnte weiterverordnet werden können und werden. <X

In den USA werden kritische und neue Medikamente zudem mit einer Black Box Warnung versehen und bei den experimentellen Covid-Medikamenten, die sie jetzt ohne richtige Studien auf den Markt geworfen haben, steht alles ausdrücklich in den Beipackzetteln dabei.

Die wurden bei uns von Lauterbach wie Bonbons vermarktet und bei uns steht auch nichts im Beipackzettel.

Verursachte Schäden durch Medikamenten gehen nur dann zulasten des Arztes, wenn er entgegen den Leitlinien nachweislich falsche Medikamente verschreibt. Er hat auch eine gesetzlich vorgeschriebene Aufklärungspflicht, wegen der er juristisch belangt werden kann, wenn er sie versäumt hat und den Patienten nicht richtig aufklärt. Er ist gesetzlich ausdrücklich verpflichtet den Patienten auf die möglichen Folgen der von ihm durchgeführten Behandlung hinzuweisen.

Ärzte werden allerdings von dem Versicherungsträger, also ihrer Rechtschutzversicherung, verpflichtet alle Schäden zu leugnen. Selbst wenn sie wissen, dass sie einen Schaden verursacht haben, dürfen sie es nicht zugeben. Zudem scheinen auch viele Gutachter auf der Seite des Arztes zu stehen.

Aber es gibt trotzdem seit Jahren immer mehr Klagen gegen Ärzte, da Patienten heute nicht mehr so unterwürfig sind wie früher.

Da hatte ich kürzlich den Fall gepostet: Dr. Allen Greenberg - Ärzte und Krankenhäuser meiden▪

Sehr unerfreulich. Auch wenn ein Arzt Jahre lang falsch diagnostiziert, kann der Patient zum Pech durch die Folgen der Falschdiagnose auch noch Pech bei einer Klage haben. <X

Hallo Torcer, da hast auf jeden Fall absolut richtig gedacht.

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Ursache einer essentiellen Thrombozythämie eine Schädigung des Knochenmarks.

Dass das Knochenmark durch die Genspritzen geschädigt werden kann, steht außer Frage. Aber der Schaden könnte reversibel sein.

Bei ET kommt es ohne erkennbare Ursache zu einer Überproduktion von Thrombozyten und dadurch zu einer erhöhten Thrombozytenzahl im Blut.

Eine erhöhte Thrombozytenzahl kann primär durch eine gesteigerte Bildung von Thrombozyten im Knochenmark bei MPN (Thrombozythämie), aber auch sekundär durch Entzündungen (Traumata, große operative Eingriffe, akute oder chronische bakterielle Infekte) oder einen Eisenmangel (ernährungsbedingt, nach Blutungen) bedingt sein. Bei der Abklärung einer anhaltenden Thrombozytenerhöhung ist deshalb zunächst – auch aus Kostengründen – eine Entzündungs- oder Eisenmangel-bedingte sekundäre Thrombozytose durch Bestimmung des CRP- und Ferritinwertes auszuschließen.

Daher ist eigentlich jeder Arzt dazu angehalten, als Erstes den CRP- und Ferritinwert zu untersuchen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt das versäumt hat.

Das mit dem Eisen ist sowieso nicht so einfach, da auch manche Nahrungsmittel die Aufnahme hemmen können.:

: https://proxy.metager.de/www.apotheken-…9ea7f3c049c362f

Hallo Mara. Ich habe bisher noch nie eine Beurteilung gelesen, bei der 58% der Käufer 5 Punkte und 42% 1 Punkt gegeben haben. ^^

amazon.de/FAZUP-Anti-Strahlen-Patch-universell-Strahlen-Smartphones/product-reviews/B00OVFHW6K

Die Meinungen dazu sind deutlich geteilt. Am Deutlichsten ist diese:

1 Stern Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. Mai 2022

Spart euch das Geld! Der Gedanke dahinter ist generell gut. Aber das Patch ist im Zweifel sogar kontraproduktiv. Blockiert man die Verbindung zum Sendemasten, versucht das Handy sich immer wieder damit zu verbinden. So kann es sogar passieren, dass es dann viel mehr strahlt, was man ja eigentlich verhindern will. Und das sind die Infos einer Dame vom Deutschen Strahlenschutz, die sie in einem Interview auf die Frage zu diesen Patches gegeben hat.

Ich hatte die Patches auch bestellt, nach dem Interview aber alles wie in den FAQs bei Fazup geschrieben, gemacht. Die Darstellung bzgl Rücksendung stimmt so nicht bzw ist falsch übersetzt. Man bekommt keine Rücksendekosten erstattet, die sich bei Sendungsverfolgung (wie von Fazup gewünscht) auf 17,99€ Nach Frankreich belaufen. Darauf bleibt man dann sitzen. Den einen Stern gibt es nur, weil ich zumindest mein Geld für die Produkte anstandslos zurück bekommen habe.

Bei einem anderen Verkäufer amazon.de/schütz-neutralisierer-Samsung-Blackberry-Motorola-silber/dp/B00GYZJ5GU/ref=sr_1_2 hat wohl jemand nach Anbringen die Strahlung gemessen:

2 Sterne Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 11. Mai 2023

Nun ja der Aufkleber sieht ganz hübsch aus aber für den Preis gibt es da auch schönere.

Ich konnte keine Reduzierung der Strahlenbelastung feststellen. Eher bin ich sogar der Meinung das wenn diese Antenne die Strahlung in eine andere Richtung leitet diese sogar noch (für den Benutzer schädlich) verstärken kann. Dies kommt bestimmt auf mehrere Faktoren an wie den Mobilfunkmaststandort etc.

Von einer Benutzung würde ich abraten da die Strahlenbelastung keinesfalls verringert wird. Mit diesem Patch konnte ich später sogar noch Werte über 800 messen. Dies ist keine Verringerung sondern eine Erhöhung der Belastung.

Interessant ist das die schädlichste Strahlung nur beim Telefonieren abgegeben wird. So im Standby merkt man nichts. Auf WLAN Strahlung hat der Patch überhaupt keine Wirkung scheinbar.

pressecop24.com/schwerer-fall-von-me-cfs-long-covid-und-post-vac-syndrom-spike-im-serum-und-immunzellen-mit-labor/

Schwerer Fall von ME/CFS, Long-Covid UND Post-Vac-Syndrom: Spike im Serum und Immunzellen mit Labor

Interessantes Video! ?(

Der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte.

Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.

Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion (ob es Sars2 war, mal dahingestellt, da es nach Studien möglich ist, das Geimpfte durch einen Konstruktionsfehler auf jede Infektion mit irgendwelchen Coronaviren eine Krankheitsverstärkung erleiden können) dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja auch im Gewebe zu finden (vielleicht werden sie sogar Teil des Körpers und weiter produziert) und können an das Blut abgegeben werden.

Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.

Es gibt aber auch schonendere, kostengünstigere Blutwäschen, die bei Symptome.ch als russische Apheresen oder "Plasmapheresen mit russischen Nanofiltern" bezeichnet werden, die vor einigen Jahren nur um die 500 Euro gekostet haben und sich viel mehr Menschen auch bei mehrfachen Blutwäschen leisten können sollten.

Dazu ein Beitrag aus 2022, wonach man 2022 bei einem bestimmten Arzt mit 900 Euro/Blutwäsche rechnen musste:

: https://www.symptome.ch/threads/russis…-7#post-1337261

Ein sehr großer preislicher Unterschied.

Was der genaue Unterschied zu der extrem teuren Inuspherese mit Doppelmembranfiltration ist, kann ich nicht genau sagen.

Die bei symptome dazu gepostete Seite könnte mehr Werbung für die Inuspherese nach Dr. Straube sein. :/

Aber in beiden/allen Fällen dürfte das Blut bei einer Blutwäsche stark gefiltert werden.

Wie ich gesehen habe, hat Helen hat aber etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/russis…g.143584/page-3

Es scheint in jedem Fall verschiedene Apheresen zu geben, die nicht so extrem teuer sind.

Gleichzeitig legt das Video nahe, dass es für jeden Geimpften besonders wichtig sein könnte sich ausreichend mit allen Vitaminen und Vitalstoffen zu versorgen, permanent über Nattokinase, Löwenzahn und Co. die Spike-Proteine zu vernichten und bei einer Erkältung sofort hochdosiert Vitamin C einzunehmen. :/

Sie fangen jetzt nach der Zulassung sofort damit an Angst wegen RSV zu schüren, wie auch Dr. Yaffa Shir Raz gepostet hatte: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

So funktioniert das Geschäft.

Video-Interview mit Gerd Reuther: “In der Medizin ging es immer schon um’s Geschäft”

„Nur vier Prozent der medizinischen Behandlungen haben tatsächlichen Nutzen“

Im Interview mit Larissa Breitenegger spricht Medizinhistoriker Dr. med. Gerd Reuther zunächst über gängige Narrative in der Medizin, die sich hartnäckig halten und liefert Beispiele wie Einblicke aus der frühen wie späten Medizingeschichte. Mit Corona sei der Untergang der sogenannten evidenzbasierten Medizin besiegelt. Denn viele der Maßnahmen die wir heute haben, sind nicht evidenzbasiert: „da gibt es entweder gar keine Studien, oder sie sind manipuliert worden.“

Zitat
    „In Deutschland haben wir erst seit 1976 überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente. Bis dahin konnte jeder ein Medikament auf den Markt bringen, ohne dass er irgendeinen Nutzen belegen oder einen Schaden ausschließen musste. EU-weit gilt das erst seit den 1990er-Jahren durch die European Medicine Agency. Was wir jetzt mit Corona erleben, ist ein massiver Rückschritt, denn es sind mit dem Impfstoff Substanzen auf den Markt gekommen, die ohne eine ausreichende Testung, wie ja jetzt auch die praktische Anwendung zeigt, für erheblichen Schaden sorgen und wo der Nutzen der Präparate vor Anwendung nie gesichert worden ist.“

Reuther zeigt anhand von Corona die Macht der Medizin-Lobby in Deutschland und Österreich auf, erklärt, warum der Begriff „Pandemie“ ein Kunstbegriff ist und wie mit Corona ein Anschlag der Schulmedizin auf die Alternativmedizin passiert. Weitere Themen im Gespräch sind die Rolle der Ärzteschaft in der Gesellschaft, die Interessen einer reichen Elite und die Gefahren der Gentherapie. https://tkp.at/2022/03/20/vid…ufstand-machen/

PS.: Die Situation ist also absolut identisch mit der Situation im Bereich der Chemikalien. Hier hatten wir ein 1980 geschaffenes Chemikalienschutzgesetz. Aber in das wurden wie in einem Register nur die hunderttausende seit Jahrzehnten eingesetzten Chemikalien ohne Risikobewertung aufgeführt. Ein Register mit Beurteilung der Chemikalien auf die menschliche Gesundheit kam dann erst durch die entsprechende EU-Kommission und mit REACH.

Sehr gut erklärt auch Prof. Kuhbandner was hier passiert ist, wie manipuliert wurde, wie falsch die WHO liegt und mit welchen absurden Methoden sie arbeitet, wenn sie behauptet, sie hätten Menschenleben gerettet.

Wir sehen das Gegenteil. Tatsächlich hat es z.B. im Bereich der 15-29 jährigen für das Jahr 2022 eine über 29%ige Übersterblichkeit gegeben. Seit ca. 6/22 gibt es in allen Altersgruppen eine starke Übersterblichkeit, der nicht wie sonst eine Phase der Untersterblichkeit folgt, sondern die bleibt und das nicht nur bei uns. Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten - YouTubeˍ

Zudem habe ich uns die Ansicht des vor erwähnten Prof. Andreas Sönnichsen zur WHO gesucht.

: https://web.archive.org/web/2023120714…c529191b801054a

Auch alle anderen Videos des Kanals sind sehr sehenswert, wie das mit: Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung - YouTubeˍ

Wie kann man um Gottes Willen, total egal was die WHO will oder nicht, so einer Organisation mit völlig unverantwortlichen Wissenschaftlern und Methoden noch mehr Macht einräumen wollen? Never ever.

Hier noch eine sehr traurige Nachricht. <X So schade. :(

Am 2. Juni 2023 ist der renommierte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt, Reutlingen, im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod hat bei allen, die mit ihm in der Kritik gegen die unsinnigen staatlichen Corona-Maßnahmen und im Bemühen um die Aufklärung der „Impf“- Nebenwirkungen verbunden waren, große Betroffenheit und Trauer ausgelöst.

: https://fassadenkratzer.de/2023/06/04/zum…-arne-burkhard/

Vielleicht können sich einige noch an ICAN erinnern. ICAN= informed consent action network (Aktionsnetzwerk für informierte Zustimmung)

Das ist die Gruppe, die zum Einen vor Gericht erkämpfte, dass CDC/FDA die Daten zu v-safe offen legen mussten und zum Anderen die Daten zu Pfizer nach und nach veröffentlichen müssen.

Wir haben z.B. hier Politk, Pharma und die Wahrheit▪ dazu geschrieben.

Hintergrund war der, dass das FDA die Daten zu Pfizer für 75 Jahre unter Verschluss halten wollte.

Was mit dem Urteil aus dem letzten Jahr erreicht worden war, war eine monatliche Offenlegung von 55.000 Seiten im Monat. Die Dauer der Offenlegung aller Daten hätte damit bis zu 23,5 Jahre gedauert.

Daher gab es von ICAN eine neue Klage, in der es um die Offenlegung der Daten von Pfizer und Moderna Unterlagen geht und das Gericht hat entschieden, dass die Daten innerhalb der nächsten 2 Jahre komplett offen zu legen sind. Heißt, in 2025. <X Immer noch lange genug hin.

Die Anwälte von ICAN haben in einer weiteren Klage gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg in Sachen Transparenz errungen, als ein Bundesrichter die FDA anwies, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna stützte!

Obwohl die FDA darauf beharrte, dass es 23,5 Jahre dauern würde, befahl der Bundesrichter, seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einzuleiten, die Akten in nur zwei Jahren vorzulegen!

Die Anwälte von ICAN haben in einem weiteren Verfahren gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg für die Transparenz errungen: Ein Bundesrichter hat die FDA angewiesen, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna gestützt hat! Obwohl die FDA darauf bestand, 23,5 Jahre zu benötigen, ordnete der Bundesrichter, der seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einleitete, an, die Akten in nur 2 Jahren vorzulegen!

Wie Sie sich vielleicht erinnern, erwirkten die Anwälte von ICAN unter der Leitung von Aaron Siri im Januar 2022 einen Gerichtsbeschluss, der die FDA zwang, alle Daten über den COVID-Impfstoff von Pfizer für Personen ab 16 Jahren vorzulegen, und zwar 55.000 Seiten pro Monat, im Gegensatz zu den von der FDA geforderten 75 Jahren.

Die Anwälte von ICAN verklagten daraufhin die FDA erneut, ebenfalls im Namen von PHMPT und diesmal unter Einbeziehung der Eltern von Maddie de Garay, einem jungen Mädchen, das in der klinischen Studie von Pfizer für 12- bis 15-Jährige schwer verletzt wurde, auf Herausgabe der FDA-Dokumente zum COVID-Impfstoff von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und zum COVID-Impfstoff von Moderna.

Sie erklärten dem Gericht, wie wichtig die rechtzeitige Vorlage ist. Wieder einmal behauptete die FDA, es sei "unpraktisch", die geschätzten 4,8 Millionen Seiten mit mehr als 1.000 bis 16.000 Seiten pro Monat freizugeben, mit anderen Worten: mindestens 23,5 Jahre! Die Anwälte von ICAN konterten und forderten die FDA auf, alle Dokumente vor Mitte 2025 vorzulegen.

In einem weiteren monumentalen Sieg für die Transparenz wies der Bundesrichter die FDA an, alle angeforderten Dokumente bis Juni 2025 vorzulegen, was einer durchschnittlichen Rate von etwa 180.000 Seiten pro Monat entspricht - mit anderen Worten, in nur 2 Jahren!

https:/ / icandecide.org/press-r…vid-19-vaccine-documents/

Auf der Seite sind viele weitere wichtige Meldungen zu finden, die Hoffnung machen, da man sieht, dass sie sehr viel tun, wie z.B.:

23. Mai 2023

N.J. GOUVERNEUR MURPHY HEBT AUF GRUND EINER AMERIKANISCHEN RECHTSFORDERUNG DIE TEST- UND MELDEPFLICHT FÜR UNGEIMPFTE MITARBEITER IM GESUNDHEITSWESEN AUF

22.Mai 2023

CMS KÜNDIGT NACH MONATELANGEM JURISTISCHEM DRUCK ENDLICH DAS ENDE DES IMPFSTOFFMANDATS AN

Anfang dieses Jahres schrieben die Anwälte von ICAN einen Brief zur Unterstützung einer Petition, die von den Generalstaatsanwälten von 22 verschiedenen Bundesstaaten beim HHS eingereicht wurde und die Aufhebung des CMS-COVID-Impfstoffmandats für fast alle Beschäftigten im Gesundheitswesen der USA forderte. Angesichts des unnachgiebigen öffentlichen und rechtlichen Drucks lenkte das CMS ein und kündigte an, das Mandat bald zurückzuziehen.

2. Mai 2023

DIE BUNDESREGIERUNG LÄSST DAS MANDAT FÜR DEN COVID-19-IMPFSTOFF AM SELBEN TAG FALLEN, AN DEM SIE AUF DIE KLAGE DER ICAN REAGIEREN SOLLTE

Die Bundesregierung hat ihr COVID-19-Impfmandat für Nicht-Staatsbürger (das Reiseverbot) am selben Tag fallen gelassen, an dem ihr Widerspruch gegen einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen dieses Mandat im Rahmen einer Klage von ICANs Anwälten unter der Leitung von Aaron Siri, Esq.

17. April 2023

ICAN-ANWÄLTE ERWIRKEN IN MISSISSIPPI EINE RELIGIÖSE BEFREIUNG VON DER IMPFUNG (Eine von mehreren erfolgreichen Klagen in verschiedenen Bundesstaaten.)

Damit können Eltern auch ihre Kinder von den staatlichen Impfpflichten befreien lassen.

Heute sicherten sich die Anwälte von ICAN einen historischen und entscheidenden Sieg mit einem Gerichtsurteil im Anschluss an eine Beweisanhörung, bei der ein Bundesgericht entschieden hat, dass der erste Verfassungszusatz vorschreibt, dass der Bundesstaat Mississippi seinen Einwohnern bis zum 15. Juli 2023 eine Religionsbefreiung gewähren muss dass ihre Kinder ohne eine oder mehrere staatlich vorgeschriebene Impfungen zur Schule gehen können!

21. März 2023

CDC GIBT ZU, DASS SIE KEINE AHNUNG HABEN, WIE VIELE MENSCHEN WEGEN COVID IM KRANKENHAUS SIND

Die Antwort der CDC auf unsere Anfrage war unglaublich. Sie gab unumwunden zu, dass sie nicht in der Lage ist, zwischen den beiden Fällen zu unterscheiden, und erklärte: "Die Art und Weise, wie unsere Datenanleitung die COVID-Aufnahme definiert ist, ermöglicht es uns nicht, zwischen Krankenhausaufnahmen aufgrund von COVID-19 und Krankenhausaufnahmen aus anderen Gründen als COVID-19 zu unterscheiden."

6. März 2023

ICAN'S ANWÄLTE DECKEN FRÜHE IMPFSTOFFSTUDIE VON PFIZER AUF, DIE ALARMIERENDE SYSTEMISCHE REAKTIONEN BEI RATTEN ZEIGT

Diesen Monat haben die Anwälte von ICAN einen erschreckenden 2.237-seitigen Bericht vom Juni 2020 (geändert im September 2020) geprüft, den Pfizer der FDA über seinen mRNA-Impfstoff COVID-19 vorgelegt hat.

6. Januar 2023

DIE FDA HAT DEM COVID-IMPFSTOFF VON PFIZER MONATE VOR DER TATSÄCHLICHEN LIZENZIERUNG EINE LIZENZNUMMER ZUGEWIESEN

5. April 2022

PFIZER STELLT 600 HAUPTAMTLICHE MITARBEITER EIN, UM DAS VOLUMEN DER GEMELDETEN UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE ZU BEWÄLTIGEN

30. November 2021

DIE FDA VERSUCHT, DOKUMENTE VON PFIZER VOR DER ÖFFENTLICHKEIT ZU VERBERGEN

Der leitende Anwalt von ICAN, Aaron Siri, vertritt eine breite Gruppe von Wissenschaftlern von großen Universitäten im ganzen Land in einer Klage, die darauf abzielt, die Dokumente zu erhalten, die Pfizer der FDA für die Lizenzierung seines Impfstoffs COVID-19 zur Verfügung gestellt hat.

Netzfund. Da ich den Beitrag mit beiden Links über Metager praktisch als anonymen Seitenbesuch einstelle, muss der Proxy zum Ansehen des Interviews ausgeschaltet werden:

Eine glaubwürdige Regierung, die ausschließlich das Wohl der Menschen im Lande im Blick hat, würde diesem Spuk sofort ein Ende bereiten. Aber, unsere Regierung will die hohen Folgekosten ihrer COVID-Politik auf die Betroffenen abwälzen.

Verdacht auf Impfschaden? STIKO-Chef Thomas Mertens empfiehlt Schweigen!

"Aus Sicht von STIKO-Chef Thomas Mertens kann es sinnvoll sein, seinen Verdacht auf einen Impfschaden gegenüber Ärzten gar nicht erst zu erwähnen. Da „Post Vac“ nicht als Krankheit anerkannt sei, könne ein Patient sonst auf den Behandlungskosten sitzen bleiben. (...)

„Post Vac“ ist in der EU bis heute nicht als Krankheit anerkannt. (...)(Video ab ca. 8:55 Min.).

(ardmediathek.de/video/tagesschau/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI)

Außerdem betrachteten beide Impfstoffüberwachungsbehörden einen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und „Post Vac“-Beschwerden nicht als „ausreichend erwiesen“.

Er selbst sieht „das Problem“ darin, dass es sich beim „Post-Vac-Syndrom“ um eine „sehr vielfältige Symptomensammlung“ handele und „keine gültige Falldefinition“ existiere. Dies zu ändern, sei Aufgabe der „klinischen Medizin“."

Ein Bericht von EPOCHTIMESˍ

Früher wurden in den USA Impfungen sofort gestoppt, wenn erkannt wurde, dass es dadurch vermehrt zu Erkrankung und Todesfällen kommt. Nach 50- 100 solcher Fälle konnte eine Einstellung erfolgen.

Mittlerweile scheinen sie auch nach Millionenschäden keinerlei Hemmungen mehr zu haben, einen Zusammenhang einfach abzustreiten. (Hier könnte ein Kotzsmiley stehen.)

Sie sind aber gerne bereit diese Schäden als Pandemieschäden zu erfassen. <X

Man tut derzeit, als wäre Russland ein für den Westen unerwünschtes Land, das im Prinzip bei der UN vom vereinten Westen nicht anders behandelt wird, als die sogenannten Querdenker, Kritiker und Impfverweigerer während der Pandemie.

Es ist alles im Prinzip das Gleiche. So, wie sie es mit dem Virus und den Genspritzen gemacht haben, machen sie es mit allem und auch mit Russland und dem Ukrainekonflikt.

Der westliche Teil der UN geht natürlich nicht auf die vielen von Anfang an vorgelegten Beweise von Russland zu den amerikanischen Laboren in der Ukraine ein oder zu den zahlreichen Beweisen der vom Westen unterstützten, organisierten und virtuell für die Welt als russische Kriegsverbrechen aufbereiteten ukrainischen Kriegsverbrechen ein.

Russland und die nichtwestliche Welt müssen langst erkannt haben, dass die UN eine US-geführte Organisation geworden ist, die sogar widerlegte Unterstellungen von ukrainischen Politikern auf ihren Webseiten verbreitet, als wären sie wahr.

Trotzdem ist Russland ein Gründungsmitglied der UN, das aufgrund seines Einsatzes zur Beendigung des 2. Weltkriegs und des deutschen Naziregimes, der viele Millionen russische Soldaten das Leben kostete, erweiterte Rechte in der UN und ein eigenes Vetorecht hat.

Derzeit hat Russland auch den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat.

Auch wenn die Westmächte tun, als wären die von Lawrow gehaltenen Reden nicht ernst zu nehmen, ein großer Teil der Länder dieser Welt hört sie sehr gut, stimmt ihnen zu und unterstützt sie.

Auch die WHO ist eine Organisation der UN.

Spätestens bei dieser Organisation kommen wir alle an den Punkt, dass wir denken müssen, wie kann es sein, dass alle und auch Russland, das aufgrund der Fakten doch bestens Bescheid wissen muss, weiter der WHO folgen. :/

Man fragt sich sogar, ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass sie im Hintergrund alle zusammen an einer Agenda arbeiten.

Auch russische Spritzen wurden und werden von der WHO zugelassen und empfohlen: https:/ / tass.com/society/1352121

Es gibt Berichte, die auch in Russland einen Rückgang der Geburtenrate, Übersterblichkeit und plötzliche Todesfälle Geimpfter zeigen.

Ich habe mich also gefragt, was in Russland über das Pandemieabkommen mit der WHO geschrieben wird.

Dabei ist mir ein Artikel aufgefallen, der in Bezug auf die Zahlen im Widerspruch zu dem deutschen Artikel steht, nach dem sie nicht wissen, wie viele (aufgrund unzuverlässiger Test und Befunde) als an C erkrankt oder verstorben erfasst wurden. Denn die WHO ist praktisch die oberste internationale Behörde, an die alle Fälle gemeldet werden. Auch für die knapp 7 Millionen werden viele der vorher aufgeführten Todesursachen gelten.

Der Artikel:

Die WHO hat versichert, dass der Vertrag zur Pandemieprävention die Länder nicht entmachten wird

Laut WHO-Chef Tedros Adanom Ghebreyesus bieten die Vertragsverhandlungen den Ländern "eine noch nie dagewesene Gelegenheit, aus den während der COVID-19-Pandemie gemachten Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen".

GENF, 30. Mai. /Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adanom Ghebreyesus, sagte, es sei eine Fehlinformation, dass der Vertrag zur Pandemieprävention, der derzeit ausgearbeitet wird, dazu führen würde, dass die WHO-Staaten ihre Entscheidungsrechte in diesem Bereich aufgeben würden. Er sagte dies am Dienstag in Genf auf der Schlusssitzung der 76. Weltgesundheitsversammlung. https:/ / tass.ru/obschestvo/17884267

"Wir müssen den Fehlinformationen über den Vertrag zur Pandemieprävention, die in vielen Mitgliedstaaten verbreitet werden, energisch entgegentreten", sagte der Generaldirektor. "Wir können kein Blatt vor den Mund nehmen: Die Vorstellung, dass dieses Abkommen dazu führen wird, dass die Länder ihre Befugnisse an die WHO abtreten, ist eine reine Fiktion", sagte Gebreyesus und betonte, dass der Vertrag "für die Mitgliedstaaten" entwickelt und "in Übereinstimmung mit ihren eigenen Gesetzen" umgesetzt werde.

Der WHO-Chef sagte, die Aushandlung des Vertrags sei eine "beispiellose Gelegenheit für die Länder, aus den Fehlern zu lernen, die während der COVID-19-Pandemie gemacht wurden, und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen". Der Generaldirektor rief in diesem Zusammenhang zu einem "starken Vertrag" auf und erinnerte daran, dass das Dokument, wie zuvor von den WHO-Mitgliedern beschlossen, innerhalb von nur 12 Monaten verabschiedet werden muss. "Wir sind die Generation, die die COVID-19-Pandemie überlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lehren daraus zieht und Änderungen vornimmt, um die Sicherheit künftiger Generationen zu gewährleisten", erklärte Gebreyesus.

Die Arbeit an dem Pandemievertrag geht auf einen Beschluss der WHO zurück, der auf einer Sondertagung im Dezember 2021 gefasst wurde. Die Konferenz beschloss, ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium einzurichten, das ein internationales Instrument vorbereiten und aushandeln soll. Der Vertragsentwurf soll der 77. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2024 vorgelegt werden.

Von Ende Januar 2020 bis zum 5. Mai 2023 galt ein globaler Gesundheitsnotstand für Covid. Am 11. März 2020 bezeichnete die WHO den Ausbruch von COVID-19 als Pandemie. Nach den auf der Website der Organisation veröffentlichten Daten vom 24. Mai 2023 gab es weltweit 766.895.075 Fälle des Coronavirus mit 6.935.889 Todesfällen. Gebreyesus sagte bei einem Briefing am 5. Mai in Genf, dass die wahre Zahl der Todesfälle bei mindestens 20 Millionen liege.

https:/ / tass.ru/obschestvo/17884267

Am 2.6. erschien ein neuer Artikel bei der Tass, in der erneut ermahnt wurde:

WHO-Chef fordert die Medien auf, Mythen rund um den Pandemie-Vertrag zu zerstreuen

Der WHO-Chef betonte, dass sowohl das Pandemieabkommen als auch die geänderte IHR von den Staaten „im Einklang mit ihren eigenen Gesetzen“ umgesetzt würden. Gleichzeitig behalten alle WHO-Mitgliedsländer „ihre Souveränität bei der Festlegung ihrer nationalen Gesundheitspolitik“.

„Die Vorstellung, dass dieses Abkommen oder die geänderten internationalen Gesundheitsvorschriften dazu führen würden, dass [Länder] ihre Souveränität an die WHO abtreten, ist nur eine Täuschung“, sagte Ghebreyesus. „Der WHO wird keine Befugnis gegeben, innenpolitische Entscheidungen außer Kraft zu setzen, und das würden wir auch nicht wollen“, versicherte der Generaldirektor.

Er forderte die an der Pressekonferenz teilnehmenden Journalisten auf, „weiterhin die Fakten zu verfolgen“, während sie am Pandemie-Vertrag und den IGV-Änderungen arbeiten, und „mit Mythen aufzuräumen und ihre Kollegen in den Nachrichten- und Redaktionsabteilungen zu informieren, damit die Berichterstattung korrekt ist.“ Laut Ghebreyesus stellt die Arbeit am Vertrag und die Einigung auf Änderungen „eine ernsthafte Verpflichtung aller 194 Mitgliedstaaten der WHO gegenüber ihrer Bevölkerung dar“ und „Desinformation darf sie nicht gefährden“.

Die Arbeit am Pandemiepräventionsvertrag erfolgt auf Beschluss der WHO-Sondersitzung im Dezember 2021.

https:/ / tass.ru/obschestvo/17917199

Hier ist zu bemerken, dass nirgendwo erwähnt wird, wer genau diesen Pandemievertrag im März 21 ins Rollen gebracht hat oder das alles bei der Schweine- und Vogelgrippe schon ähnlich, wenn auch ohne Lockdown&Co., abgelaufen ist. Die Aufarbeitung des Schweinegrippeskandals hatte man in D ziemlich aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt, da kaum darüber geschrieben wurde. Das war jetzt der 3. Reinfall, diesmal mit völlig überflüssigen Maßnahmen zulasten der Völker, wie selbst Lauterbach&Co. mittlerweile eingeräumt haben.

Mein Mann und ich haben diese Pandemie, wie auch die Schweine- und Vogelgrippe, auch gut ohne irgendwelche Spritzen überlebt. Ohne die Maßnahmen und gezielten Berichte der letzten Jahre hätten wir nicht einmal bemerkt, das etwas anders wäre als sonst. Würde mich sehr wundern, wenn andere es bemerkt hätten.8)

Neue Nachricht von DR. Yaffa Shir Raz:

Machen Sie sich bereit: Pfizers RSV-Impfstoffzulassung signalisiert, dass „etwas kommt“

„Weitere tolle RSV-Neuigkeiten: @USFDA hat unseren RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen“, twitterte Pfizer-CEO Albert Bourla. „Der Schweregrad der RSV-Erkrankung kann mit zunehmendem Alter und Begleiterkrankungen zunehmen, wodurch ältere Erwachsene einem hohen Risiko für diese Krankheit ausgesetzt sind.“

„Sie sagen, dass diese Genehmigung dazu beitragen wird, älteren Erwachsenen Schutz vor der erwarteten – erwarteten RSV-Saison in diesem Herbst zu bieten“, bemerkte #CHDTV- Moderatorin Polly Tommey.

„Von Leuten wie mir, die schon lange in diesem Spiel sind, kann ich Ihnen sagen, dass wir die Warnzeichen erkennen können“, bestätigte sie. „Wir rechnen mit einem enormen Anstieg der Angst schürenden Nachrichten … Es wird noch viel intensiver werden.“

Sehen Sie sich die komplette Folge hier an#CHDTV: https:/ / live.childrenshealth…ancial-coup-detat-part-2/▹

und: https:/ / live.childrenshealth…oval-something-is-coming/▹

Unter dieser Adresse gibt es, wenn man oben auf das Logo klickt, noch sehr viele weitere Videos in englischer Sprache zu verschiedenen Themen, teils auch Filme. Teilweise bereits im Archiv kann man dort sehr viele verschiedene Videos unter anderem mit Vera Sharav, Dr. Geert Vanden Bossche, Andrew Bridgen, Dr. Fuellmich, Dr. Judy Miskovits, Dr. Robert Malone, Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Nass, Dr. Michael Yeadon, Dr. Andrew Wakefield und vielen, vielen anderen sehen.

Was mir bereits mehrfach durch den Kopf ging, ist Folgendes. Wir hatten gerade die Plandemie, während der viele Notstandsgesetze verfeinert wurden, um die Demokratie außer Kraft zu setzen.

Da die Ostukraine jetzt Russland ist, stehen wir mit unseren europäischen und amerikanischen Nato-Panzern und -Waffen faktisch bereits in Russland. Da viele Panzer und Fahrzeuge von der Ukraine mit deutschen Abzeichen bemalt wurden und viele Ukrainer deutsche Embleme des 2. WK tragen, ist es eh fast so, als stehen die Deutschen vor der Tür.

Auch das russische Mutterland wird fast seit Beginn immer wieder beschossen, es wurden bereits zahllose Attentate ausgeführt und es gab bereits mehrere Panzerfahrten mit Panzern, Waffen und Fahrzeugen der Natoländer von kleinen ukrainischen Soldaten-Gruppen bis 100 Mann unter falscher Flagge.

Bisher hat Russland es vermieden den angreifenden Ländern den Krieg zu erklären, obwohl sie sehr genau wissen, welche Länder auch vor Ort mit hohen dekorierten Rängen beteiligt sind und wie viele der gefallenen Soldaten aus der polnischen Armee und anderen Ländern sind und obwohl einige führende Russen schon mehrfach darauf gedrängt haben und bezeichnet den Konflikt als Sonderoperation. Das kann sich noch ändern.

Dann wird aus dem von den vereinigten Westmächten inoffiziell geführten Krieg gegen Russland ein offizieller Krieg.

Und dann gibt es da noch ein weiteres Leckerli, dass sich für die europäischen Regierungschefs aus der Situation ergeben könnte und auch den Zielen des Great Reset zugute kommt. Der Ausruf des Notstands. Denn das bedeutet nichts anderes, als dass uns auch in Hinblick auf diese Situation und nicht nur durch de WHO-Vertrag eine komplette Entrechtung der Bürger, aber auch noch eine Mobilmachung aller kampffähigen Deutschen bevorstehen könnte.

Ich will das keinesfalls berufen. <X Aber nach dem in den letzten Jahren soviel passiert ist, das man noch vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten hätte, halte ich ehrlich gesagt mittlerweile alles für möglich.:/

Ich weiß, du meinst, die Inhaltsstoffe haben sie sich nur ausgedacht: https://www.vitamine.com/lebensmittel/vollkornbrot/

Ich habe es noch nie gecheckt. Aber ich halte es auch für möglich, das sich jedes Öl durch Erhitzen leicht verändert und einen Teil seiner Inhaltsstoffe verliert.

Ich benutze hauptsächlich Ölivenöl. Da ich denke wie Du, verwende ich 2 verschiedene Sorten. Ein kaltgepresstes prämiertes Olivenöl für den Salat und rohe Speisen und ein preiswerteres natives Olivenöl extra der Edeka-Eigenmarke, das vor Jahren bei irgend einem Test von Olivenöl sehr gut bewertet wurde, zum Kochen.

Es gibt aber sicher Studien zu Ölen. Leider ist es mir nicht gelungen die nachfolgende brasilianische Studie zu Kokosöl komplett aufzurufen, damit man sich Tabelle 1 genauer ansehen kann.

Fettsäure in rohem und erhitztem Kokosnussöl in elf Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen, analysiert durch Gaschromatographie

Laurinsäure hat unter allen gesättigten Fettsäuren die höchste antimikrobielle Aktivität gegen grampositive Bakterien, einige Viren und Pilze. Diese Verbindungen sind einzigartig in ihrer Fähigkeit, die Entwicklung einer mikrobiellen Resistenz zu verhindern, die auf ihre vielfältigen antimikrobiellen Wirkungen zurückzuführen sein kann, zu denen die Zerstörung der Zellwand und Störungen durch Zellsignale und -transkription gehören. Kokosnussöl werden zahlreiche positive Wirkungen zugeschrieben, wie zum Beispiel eine kardioprotektive Wirkung (BABU et al., 2014), eine Linderung von Symptomen im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit (BANSAL et al., 2019), eine Abschwächung von Fettleibigkeit und ihren metabolischen und entzündlichen Veränderungen (ZICKER, 2019), unter anderem. Die mittelkettigen Fettsäuren (C6–C12) haben sich aufgrund ihrer metabolischen und physiologischen Eigenschaften als vielversprechend erwiesen (MARINA, 2009).

Studien zum häuslichen und industriellen Kochen mit Kokosnussöl zeigen, dass bei der Verwendung dieses Öls während des Erhitzungsprozesses weniger Thiobarbitursäure-reaktive Substanzen entstehen, was darauf hindeutet, dass Kokosnussöl beim Kochen weniger oxidativem Stress ausgesetzt ist (PRABHU, 2000; HAMSI 2015).

Allerdings gibt es keine Studien, die die Verfügbarkeit ihrer Fettsäuren, insbesondere von Laurinsäure, beim Kochen und bei der Lebensmittelzubereitung untersucht haben. Die Daten zu seinen Eigenschaften sind noch begrenzt. Ziel dieser Studie war es daher, das Fettsäureprofil zu bewerten und sie in nativem Kokosnussöl, in erhitztem Kokosnussöl und in elf Lebensmittelzubereitungen zu identifizieren, die bei trockener und feuchter Hitze gekocht wurden und eine Speisenzubereitung ohne den Einsatz von Hitze.

Die Fettsäuren Octansäure, Decansäure und Dodecansäure wiesen untereinander signifikante Unterschiede auf (Tabelle 1). (Die leider nicht abgebildet ist.)

Das Profil der Fettsäuren ähnelte der Lipidzusammensetzung von Kokosnussöl, über die in früheren Studien berichtet wurde (NEVIN & RAJAMOHAN, 2004; MARINA, 2009; PEEDIKAYIL, 2015). Die Fettsäure mit der höchsten Konzentration war die Dodecaensäure (C12:0), und gemäß den vorgelegten Daten (Tabelle 1) blieb ihr Gehalt bei etwa 15,51 g/L ± 1,86 und gilt als die wichtigste gesättigte mittelkettige Säure......

Schlussfolgerungen

Das Profil der im Kokosnussöl enthaltenen Fettsäuren wird durch die Zugabe anderer Inhaltsstoffe verändert. Reines Kokosnussöl verändert bei normaler Erhitzung sein Fettsäureprofil nicht. Unter den Zubereitungen wurde beobachtet, dass Maisstärkekekse, Samosa-Teig, Acarajé , Popcorn und Käsekekse die höchsten Konzentrationen an Dodecansäure aufwiesen. Die Zubereitungen mit Kokosnussöl, die trockener Hitze ausgesetzt wurden, wiesen die gleichen beobachteten Mengen an Octan-, Decan- und Dodecansäure auf.....

https:/ / www.sciencedirect.com/…abs/pii/S1878450X21000287

In Kurzform von freepaper.me:

Fettsäuregehalt von rohem und erhitztem Kokosnussöl in elf Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen, analysiert durch Gaschromatographie

Hervorhebungen - Frisches Kokosnussöl, das üblicher Hitze ausgesetzt wird, zeigt keine nennenswerte Veränderung des Fettsäureprofils.

- Andere Zutaten, die Lebensmitteln zugesetzt werden, können das Fettsäureprofil von Kokosnussöl verändern.

- Trockene Hitze bewahrt Oktano-, Dekano- und Dodekansäuren, selbst wenn andere Zutaten verwendet werden.

- Feuchte Hitze ist für den höchsten Verlust an Fettsäuren in Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen verantwortlich.

Zusammenfassung

Die Studie bewertete das Fettsäureprofil von rohem und erhitztem nativem Kokosnussöl anhand von elf Lebensmittelzubereitungen, die zwei Behandlungen unterzogen wurden: trocken und feucht.

Die Fettextraktion erfolgte nach der Soxhlet-Methode, und das Fettsäureprofil wurde mittels Gaschromatographie analysiert.

Der Kuskal-Wallis-Test wurde verwendet, um die Unterschiede zwischen den Zubereitungsmethoden zu bewerten.

Laurinsäure war in den untersuchten Kokosnussölen (16,07 g/L ± 1,28) und in allen Zubereitungen, in denen Kokosnussöl verwendet wurde, vorhanden. Die höchste Laurinsäurekonzentration wurde in Keksen aus Maisstärke gefunden (16,60 g/L ± 0,32). Kekse und Kuchen wiesen mit 6,14 g/L ± 0,05 bzw. 5,05 g/L± 0,05 die niedrigste Konzentration auf. Die in dieser Studie erzielten Ergebnisse sind beispiellos und ermöglichen es Fachleuten im Bereich Lebensmittel und Ernährung, die beste Verwendung von Kokosnussöl in der Küche zu empfehlen.

Daraus ergibt sich wie immer nicht so viel, wie man gerne gewusst hätte, da es wahrscheinlich auch davon abhängt, welches Mehl für den Kuchen verwendet wurde. :)

Nur ein Gedanke. :/

Wenn Selenski Anfangs gesagt hatte, dass sie ein neues Großisrael schaffen wollen, der größte Teil der ukrainischen Bevölkerung aber keine jüdischen Wurzeln haben dürften und Selenski das Land nicht nur aktuell, sondern seit seiner Wahl gegen Waffen an westliche Investoren verkauft, um diesen vor 9 Jahren völlig überflüssig vom Westen provozierten Konflikt zu führen, dann ist das grundsätzliche Ziel doch sowieso die Beseitigung der ukrainischen Bevölkerung, völlig egal auf welcher Seite sie lebt.

Und um das zu erreichen, müssen die Ukrainer für die Investoren der Westmächte einen Stellvertreterkampf bis zum letzten Ukrainer kämpfen, wie Biden sagte, den die Ukraine alleine in 2022 schon längst verloren hatte. Ganz nebenbei wird so auch noch der ganze alte Waffenschrott der Westmächte neutralisiert und vergoldet.

Es geht natürlich nicht darum der Ukraine zu helfen, sondern sie zum Preis der ukrainischen Bevölkerung zu besitzen, um das Land weiter auszubeuten und direkt an den Toren von Moskau zu stehen, das man so gleich mit erobern möchte.

Mittlerweile hat die Ukraine keine Scham mehr, öffentlich zu sagen, dass sie Millionen Bürger der Krim, die seit 200 Jahren russisch ist, mit Hilfe der Westmächte zu töten, falls sie es in Besitz nehmen können. Natürlich um den Preis vieler weiterer Westukrainer.

Für Nato-Ziele und -Stützpunkte ist Völkermord offenbar so erlaubt, dass man ihn offen ankündigen kann, ohne dass jemand zuckt.

Mehrfach haben sie in der jüngsten Zeit gesagt, dass sie Russland in viele kleine Bereiche/Länder unterteilen wollen, wie sie das bereits mit mehreren Ländern, hier in Europa mit Jugoslawien, als Folge ihrer illegalen Kriege erfolgreich getan haben.

Die US-geführten Westmächte haben das viel zu lange geplant, um jetzt aufzugeben. Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, das weiterzuführen, da Russland schon seit Jahrzehnten, vielleicht Jahrhunderten, also schon sehr lange ihr Ziel ist.

UK und USA hatten im 2. WK zwar einen Lend&Lease Vertrag mit Russland abgeschlossen, der Russland (das glaube ca. 30 Millionen Menschen in diesem aufgezwungen Verteidigungskrieg verloren hat) im Kampf gegen das deutsche Naziregime mit Waffenlieferungen unterstützte.

Wie letztens in der Rede nach dem Fall von Bachmut erinnert, hatte UK aber schon beim Abzug der russischen Soldaten neue Pläne zur Zerstörung Russlands in Planung und danach kamen die unzähligen Nato-Pläne im kalten Krieg zur Zerstörung Russlands. Danach die CIA-geführte Vernichtung der UdSSR und zahlreiche Aktionen zur Schaffung von Unruhen, sowie der Bruch der Zusagen des Westens nach der Wiedervereinigung.

Russland ist also schon sehr lange das Ziel und hat durch zahlreiche CIA-und Nato-Aktionen schon erheblichen Schaden genommen, bis hin zum Zerfall der UdSSR und der Besetzung der ehemaligen Ostblockländer mit westlichen Marionetten-Regierungen und Nato-Zugehörigkeit.

Sie waren mit der Zerschlagung Russland und der UdSSR bereits mehrfach sehr erfolgreich, wie jeder sehen kann.

Das werden sie kaum vergessen haben.

Nebenbei schafft dieser Konflikt gleichzeitig viel bessere Bedingungen, um den Great Reset umsetzen zu können und Europa zu verarmen. Um die Menschen geht es beim Great Reset sowie nicht. Sondern nur um Depopulation und die Beherrschung und Kontrolle des Volks.

Auch in Bezug auf die radioaktive Verseuchung in Europa bin ich dank der von Torcer geposteten Karte ziemlich schockiert. Und man hört keinen Ton dazu. Frage mich schon, ob es Absicht ist und man sich auch eine entsprechende Karte aus den USA suchen sollte. <X