Beiträge von Die Mama

Angelika, ich war auch vom Sport befreit. Aber aus anderen Gründen.

Mir hat zum Glück niemand was eingegipst. An Muskelschwund habe ich auch gedacht.

Insgesamt denke ich, die haben früher einfach viel mit den Menschen veranstaltet, was heute nicht mehr gemacht würde und teils undenkbar ist.

Mein Mann hatte als Kind X-Beine und hatte dann eine OP und Eisenschienen. Hat aber keine negativen Folgen davongetragen.

Die Beschreibung der Eiweißspeicherkrankheit trifft bei mir auch teilweise zu

- Hämatokritt 46

- Blutdruck diastolisch immer über 90

Blutwerte sind immer Momentaufnahmen. Sie geben nur das Blut zum Zeitpunkt der Abnahme wieder. Und auch dann kann es bei vielen Werten noch sein, dass sie auf dem Weg bis zur Auswertung manipuliert werden können. Zudem haben verschiedene Labore verschiedene Grenzwerte.

Was im einen Labor krank ist, ist im anderen Labor noch gesund. <X

Hämatokrit 46 ist je nach Labor immer noch in Ordnung.

HK- Ihr gemessener Hämatokrit-Wert von 46 % ist normal. Ein guter Hämatokrit-Wert liegt optimalerweise zwischen 37 und 54 %.

Bitte beachten Sie, dass beim Hämatokrit-Wert zwischen Frau und Mann unterschieden wird.

Für Männer gilt eine normaler Anteil von 40 - 54%, bei Frauen ist hingegen die Range von 37 - 47% als normal anzusehen.

: https://blutwertetabelle.de/haemoglobin-wert/

Übersicht: https://blutwertetabelle.de/eval/

Stress und Flüssigkeitsmangel können übrigens auch den Hämatokrit-Wert erhöhen.

Nach dem, was Du geschrieben hattest, wie beängstigend dein Blutdruck beim Arzt hochgeht als hättest Du eine Arztphobie, setzen dich Arztbesuche extrem unter Stress.

Anderseits ist ein Blutdruck von 130/90 meiner Ansicht nach vor Allem das Problem der herabgesetzten Werte, die man in vielen Bereichen findet, um den Menschen früher Medikamente verschreiben zu können. Zustand nach Bypass OP und lebenslanger Tabletteneinnahme▪

Um deine Probleme in den Griff zu bekommen, bist Du ja hier und möchtest auch deine Ernährung umstellen. :)

Apropos taube Füße hatte ich dich ja bereits auf meinen Regenaplex-Thread hingewiesen.

Zu den Regenaplexen gekommen sind wir 2018 wegen meinem Mann, der damals wahrscheinlich wegen falsch verschriebenen Asthmamedikamenten von einer Lungenfachärztin in einen schrecklichen Zustand kam. Das schien uns die einzige erfolgversprechende Möglichkeit zu sein, die wir gefunden hatten, um den Körper zu entgiften und gleichzeitig die gesundheitlichen Probleme zu behandeln, die man selbst umsetzen kann.

Mein Mann konnte damals plötzlich seine Füße nicht mehr fühlen, hatte häufig den ganzen Tag anhaltende Krämpfe in den Beinen- ohne das Magnesium und anderes wirklich half, dementsprechend häufig Schmerzen so dass er Schmerzmittel nehmen musste weil er es nicht aushielt, konnte kaum noch ohne Stock laufen, lag oft den ganzen Tag und hatte auch das Restless-Legs-Syndrom.

Laut Untersuchung eines Sportarztes alles irreversibel. Dank Regenaplexen wurde alles geheilt. :)

Wir haben die Regenaplexe dann weggepackt und darüber vergessen.

Aber als mein Mann mir vor einem Jahr erzählte, er hätte ständig Ameisenlaufen von den Fußsohlen bis in die Waden, hat er die restlichen Regenaplexe aus 2018 genommen und noch vor der neuen Bestellung war das Ameisenlaufen komplett weg. :)

Ich bin allerdings auch seine private Fußreflexzonenmasseurin.

Letzten August haben wir entschieden, dass ich sein Asthmaspray nach über 20 Jahren durch ein Regenaplexspray ersetze. Auf die Idee wäre ich sicher nie gekommen, wenn ich nicht den Thread erstellt und die Videos eingestellt hätte. Denn in einem der Videos ist eine Empfehlung für ein Erkältungsspray.

Da hat er morgens und abends noch ein weiteres Cortisonpräparat genommen, das er an Weihnachten abgesetzt hat.

Die letzten Tage habe ich jeweils noch seine Brust mit Regenaplex-Tropfen eingerieben, an jedem Tag eine andere Nr., damit ich die für ihn beste Nr. finde, und er hat in den letzten 2 Tagen nur 1x Regenaplexspray nehmen müssen. Freu. :)

Wenn ich also für die Regena-Therapie werbe, dann nur aufgrund der ausgezeichneten Erfahrungen, die wir selbst bisher damit gemacht haben. :)

Allerdings ohne die Ernährung komplett umzustellen. 8) Denn das verweigert mein Mann mit mittlerweile 76.

Peter, man kann rein theoretisch von allem Probleme bekommen, was die Pharma vertreibt und jedes Kontrastmittel hat Risiken.

Das Schlimmste an möglichen Nebenwirkungen hast Du wahrscheinlich überstanden, denn das sind die möglichen allergischen Sofortreaktionen.

Hier sind die Fachinformationen: https://web.archive.org/web/2025051402…tmittel/dotarem

Auch medikamio schreibt etwas dazu, auf was man danach achten sollte: https://medikamio.com/de-at/medikame…ionsloesung/pil

Bei wiki ist es sogar konkreter beschrieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Gadoters%C3%A4ure

Mir wurde damals gesagt, ich solle vermehrt trinken, damit es besser aus dem Körper ausgespült wird. In jedem Fall sind Kontrastmittel immer eine besondere Belastung für die Nieren.

Fraglich ist, ob all diese erhobenen Werte aus diesen Nahrungsmitteln konstant sind, ......

Und ich frage mich ganz ernsthaft für was das wichtig ist.

Lest ihr nicht, was Torcer schreibt?

In einer weiteren Untersuchung erhielten Personen, die einen Vitamin-D-Mangel hatten, 60 Tage lang täglich 6 mg Calciumfructoborat, eine Borverbindung, die natürlicherweise in Früchten vorkommt ( 26 ). Man begann im Oktober, also zu einer Jahreszeit, in der man im Allgemeinen mit einer Verschlechterung des Vitamin-D-Spiegels rechnet. Dank der Einnahme des Präparats aber stieg der Vitamin-D-Spiegel sogar um 20 Prozent ( 27 ).

Und weiter:

Auf Anfrage der Europäischen Kommission wurde das EFSA-Gremium für Ernährung, neuartige Lebensmittel und Lebensmittelallergene (NDA) gebeten, eine Stellungnahme zu Calciumfructoborat als neuartiges Lebensmittel (NF) gemäß der Verordnung (EU) 2015/2283 abzugeben.

Das durch chemische Synthese hergestellte NF enthält maximal 2,9 % Bor und durchschnittlich 4,7 % Calcium und 84,2 % Fructose. Es soll als Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine erwachsene Bevölkerung, ausgenommen schwangere und stillende Frauen, in einer Höchstmenge von 220 mg/Tag (maximale Boraufnahme von 6,4 mg pro Tag) vermarktet werden. efsa.onlinelibrary.wil…/10.2903/j.efsa.2021.6661

Was also gleichzeitig bedeuten dürfte, dass 60 Tage lang täglich 6 mg Calciumfructoborat umgerechnet ca. 60 Tage lang täglich 0,174 mg Bor entsprechen.

Wenn also täglich ca. 0,2 mg Bor ausreichen, um die Vitamin D Verwertung um 20% zu steigern, für was dann der ganze Hype. :/

In der Studie mit täglich 3 mg Bor haben sie sogar extra darauf geachtet, dass die Ernährung vorher 2 Monate lang besonders borarm war, um auf auf eine Steigerung um 39% zu kommen. Ich schmeiß mich gleich weg. ^^

In einer klinischen Studie mit Männern und Frauen mittleren Alters konnte die 49-tägige Gabe von täglich 3 mg Borax nach einer zweimonatigen borarmen Ernährung den Vitamin-D-Spiegel um 39 Prozent steigen lassen ( 25 ).

Wenn man vorher darauf achtet, dass die Leute 2 Monate lang möglichst kein Bor zu sich nehmen, damit die Verwertung von Vitamin D im Vergleich zu vorher besonders stark gesteigert wird, ist jedenfalls völlig unklar, was 3 mg Bor bei einer normalen Ernährung tatsächlich zusätzlich bringen.

Aber auch die NEM-Hersteller wollen leben. ^^

Haustiere bekommen in der industriellen Ernährung täglich alles ganz genau dosiert über das Futter zugeführt. Aber mit Natur hat es das nichts mehr zu tun. Wenn man barft, reicht 1x die Woche Leber. 8)

Angelika, bei mir ist die Sache ganz einfach.

Ich war als Kind irgendwann mit 9 oder 10 in Wiesensteig zur Kur wegen Haltungsschaden und es gab bestimmte krankengymnastische Übungen mit nachhause, die ich danach für viele Jahre unter Bewachung meines strengen Vaters jeden Morgen vor seiner Arbeit und auch jeden Abend machen durfte.

Eine der Übungen war auf den Bauch legen und jeweils 30x vorne mit den Armen hoch.

Ich habe auch längere Zeit eine Art Korsett tragen dürfen und musste Sonntags mit Stock zwischen den Armen hinter den Rücken geklemmt am Esstisch sitzen. Mit schätzungsweise 15 habe ich mich dem komplett verweigert.

Dann war ich mit 28 schwanger und dachte, es wäre gut, wenn ich zur Stärkung des Rückens auch Rückengymnastik machen würde.

Also habe ich mir Krankengymnastik verschreiben lassen.

Der Schock war, dass die Übungen bei der Krankengymnastik für mein Rückenproblem alle genau anders herum waren als früher.

Alles, was ich als Kind und Jugendliche an Übungen machen musste, gab es da nicht mehr, weil es sich als falsch herausgestellt hatte. :huh:

Das war ehrlich gesagt das letzte Mal, dass ich bei einer Krankengymnastik oder irgendeinem Arzt/Behandler wegen meinem Rücken war.

Ich habe mir damals vorgenommen, das nie wieder zu tun.

Ich glaube, ich bin bis heute verärgert darüber. Aber ich habe meine Lektion gelernt.

Was heute richtig ist, kann schon morgen total falsch sein und das Problem noch verschlimmert haben. 8)

Dabei haben mir die Schwangerschaften Rückenmäßig schon ganz schön und ganz schön lange zu schaffen gemacht.

Ehrlich gesagt habe ich das Thema Rücken so komplett verdrängt, dass ich Rückenprobleme nicht einmal auf meiner Liste im Behinderungsantrag aufgeführt habe, den zu stellen mir damals von der Reha-Ärztin und vom VDK empfohlen wurde. Interessant. :/

Die einzigen Übungen, die ich in den letzten Jahrzehnten zeitweise gemacht habe, sind daher die 5 Tibeter.

In der Reha natürlich auch Tai Chi. Die ganzen sonstigen Entspannungsübungen haben mit dem Körper direkt ja eh wenig zu tun.

Aber was ich als richtig gut und hilfreich von früher in Erinnerung habe, sind Rückenmassagen mit nachfolgenden Moorpackungen über den ganzen Rücken, die mir unser damaliger Hausarzt vor 50 Jahren verschrieben hatte. Das tat so gut. Aber ich weiß nicht, ob das heute überhaupt noch angeboten oder von der Krankenkasse bezahlt wird.

Osteopathie ist ein ganz spezieller Bereich, mit dem ich mich aus vorgenannten Gründen nicht auskenne und wahrscheinlich auch andere User nicht.

Hierzu muss man sagen, dass nach allgemeingültigem Gesichtspunkt eine Beinlängendifferenz nur dann vorliegt, wenn es einen anatomischen, messbaren Unterschied der Beinlängen gibt.

Aber ich habe mich schlau gemacht. In der Osteopathie wird auch von funktioneller Beinlängendifferenz gesprochen.

Was meinst Du eigentlich, wenn Du schreibst: Nach der Behandlung ist bei mir kein Unterschied mehr zu sehen?

Kein Unterschied zu dem wie laut es Arzt sein soll oder kein Unterschied zu vor der Behandlung?

Mir ist klar, dass dies mindestens der 25. Beitrag zum Thema Artemisinin ist. :)

Torcer, dein Link eines Verkäufers liest sich so gut, dass man denken könnte, Artemisinin wäre bei Krebs gut verträglich und absolut kein Problem.

Es ist aber ein Unterschied, ob man kurzfristig Artemisinin wegen Parasiten nimmt, oder ob man es langfristig hochdosiert einnimmt.

Selbst wenn man Malariamittel als Artemisinin-Derivat nimmt, gibt es zahlreiche mögliche Nebenwirkungen.

Und es ist natürlich ein Unterschied, ob man Krebszellen mit einer Lösung des Malaria-Medikaments Artesunat in eine Petrischale packt und dann schreibt, Artemisinin aktiviert Krebszell-spezifischen lysosomalen Zelltod, ohne gesunde Zellen anzugreifen, oder ob man Artemisinin einnimmt, da man im Blut nie den Spiegel in der Petrischale erreichen kann.

Der Vollständigkeit halber stelle ich daher fest, dass es weniger riskante und besser verträgliche alternative Krebsheilmittel gibt.

Dazu hatte Eugen schon einiges geschrieben:

Zitat

Das Artemisinin ist bei längerer Einnahme und je nach Dosierung nicht ganz ohne!

Einige Krebserkrankte hatten mir berichtet dass nach zweimonatiger Einnahme erhöhte Leberwerte, Anämie und teilweise zu Erbrechen geführt hat. Leider nicht für jeden geeignet.

und

Zitat

Hallo Lissy,

das waren insgesamt 4 Krebserkrankte , aber liegt schon 2 Jahre zurück, wo diese Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Auch Moderator / Biologe Ganodolon hatte mir das gestern auch bestätigt das bei Artemisinin es zu Nebenwirkungen kommen könnte Sogar die Maximillans Universität Würzburg berichtet von einer nervenschädigende Wirkung. Das kann man im Internet nachlesen.

Und ich auch:

: RE: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

Ich würde mit Sicherheit eher dem Vorschlag von Eugen mit Papaya&Co. folgen als Artemisinin einzunehmen.

Daneben gibt es je nach Problem noch viele weitere hilfreiche Pflanzen und Früchte.

Im Liegen/gemessen sind sie aber gleich lang?

Ich habe das jetzt nach deiner Beschreibung selbst mehrere Male ausprobiert. ^^

Also vom Liegen ins Sitzen kommen, ohne Hilfe der Hände.

Bei den ersten Versuchen hat sich bei mir das linke Bein ein ganzes Stück vorgeschoben, weil das rechte Bein leicht angewinkelt war.

Dann habe ich es nochmal mehrfach probiert und versucht die Beine dabei durchgedrückt zu halten und das rechte Bein hat sich jedes Mal einige Zentimeter vorgeschoben. Das ist genau wie bei dir. ^^

In meinen Augen beweist das erstmal überhaupt nix. :/

Die Übung können die anderen User ja gerne auch Mal probieren. Ist ganz easy.

Ich weiß ja nicht. ^^ Früher hat man gesagt Leute esst mehr...........................

Heute geht es nur noch um das, was die EU als NEM freigibt oder nicht.

: https://meyerscience.com/de/aktuelles/n…ewertungen.html

Auf Anfrage der Europäischen Kommission wurde das EFSA-Gremium für Ernährung, neuartige Lebensmittel und Lebensmittelallergene (NDA) gebeten, eine Stellungnahme zu Calciumfructoborat als neuartiges Lebensmittel (NF) gemäß der Verordnung (EU) 2015/2283 abzugeben.

Das durch chemische Synthese hergestellte NF enthält maximal 2,9 % Bor und durchschnittlich 4,7 % Calcium und 84,2 % Fructose. Es soll als Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine erwachsene Bevölkerung, ausgenommen schwangere und stillende Frauen, in einer Höchstmenge von 220 mg/Tag (maximale Boraufnahme von 6,4 mg pro Tag) vermarktet werden. https:/ / efsa.onlinelibrary.wil…/10.2903/j.efsa.2021.6661

Was also gleichzeitig bedeuten dürfte, dass 60 Tage lang täglich 6 mg Calciumfructoborat umgerechnet ca. 60 Tage lang täglich 0,174 mg Bor entsprechen.

Als Erinnerung aus einem älteren Artikel von 2015:

Bor Vorkommen in unterschiedlichen Lebensmitteln

Da Bor bislang noch nicht ausreichend untersucht wurde, sind auch Informationen zum Thema Bor Vorkommen in den einzelnen Lebensmitteln sehr verhalten. Dennoch gibt es ein Paar spezielle Nahrungsmittel, dessen Gehalt für eine borreiche Ernährung zu empfehlen sind.

100g Pfirsiche = 7,0mg Bor**

100g Gurke = 3,6mg Bor**

100g Soja = 2,8mg Bor*

100g Rosinen = 2,4 bis 2,8mg Bor*

100g Pflaumen = 2,7mg Bor*

100g Mandeln, Erdnüsse, Haselnüsse = 1,6 bis 2,4mg Bor*

100g Rote Beete = 2,1mg Bor**

100g Sellerie = 1,1mg Bor**

100g Avocado = 1,0mg Bor**

100g Datteln = 1,0mg Bor*

100ml Rotwein = 0,85mg Bor*

100g Getreide = 0,6mg Bor**

100g Aprikose = 0,5mg Bor**

100g Möhre = 0,3mg Bor**

100g Blumenkohl = 0,2mg Bor**

100g Apfel, Birne, Zitrusfrüchte = 0,2mg Bor**

100g Tomate = 0,1mg Bor**

Bor Vorkommen in der täglichen Ernährung deckt Tagesbedarf

Mithilfe einer ausgewogenen und gesunden Ernährung kann der tägliche Bedarf an Bor problemlos gedeckt werden. Eine Ergänzung mithilfe von Borpräparaten sollte ausschließlich unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Eine Selbstmedikation ist aufgrund der möglichen, gravierenden Nebenwirkungen und aufgrund einer möglichen Vergiftung keinesfalls zu empfehlen.

*Quelle: Freie Heilpraktiker e.V.

**Quelle: lex.referata.com

: https://nebenwirkungen.biz/2015/03/18/bor…rf-zu-decken-3/

Jedenfalls ist die ganze Entwicklung in meinen Augen bis hin zur Lächerlichkeit bezogen auf die 6 mg Calciumfructoborat/0,2mg Bor am Tag mehr als seltsam.

Da Du eine befreundete Heilpraktikerin hast, wäre es eigentlich sinnvoll mit ihr alles zu besprechen, was Du an Input bekommst.

Sie kennt vielleicht auch Regenaplexe.

Im Buch von Mario Campana ist ein kleiner Abschnitt auch der Nahrungsumstellung gewidmet.

Denn eigentlich gehört zur Regena-Therapie auch eine Nahrungsumstellung dazu.

Campana ist hier am konsequentesten. Er schreibt:

Ferner halte ich es für unverzichtbar, dass der Patient eine Ernährungsumstellung vornimmt.

Ohne Ernährungsumstellung kann es keinen dauernden Therapieerfolg geben.

Meine Patienten müssen ihre Ernährung zunächst für 2 Wochen ändern.

Gemieden werden müssen zunächst alle Milchprodukte (außer Butter), jede Form von Zucker

(Marmelade, Schokolade….), alle Säuren wie Sekt, Wein, Sauerkraut, Essig, Hefebier usw., alle Soja-

und Tofuprodukte, Schweinefleisch, alle Beeren und Zitrusfrüchte, Weintrauben, Kefir usw., und

Früchtetees. Gestrichen sind zudem Vitaminzusätze, Nahrungsergänzungsmittel, Fruchtsäfte und

Basenzusätze.

Je kranker ein Mensch ist, um so strenger muss die Diät eingehalten werden.

Das Wichtigste ist die Zufuhr von roher ungekochter Nahrung in Form von Rohkost. Mindestens 30%

sollten aus rohem ungekochten Gemüse bestehen, das vor den gekochten Lebensmitteln gegessen

werden sollte.

Diese Rohkost allein versorgt den Körper mit hochwirksamen, natürlichen Bausteinen und

pflanzlichem Chlorophyll. Dies führt dem Organismus natürliche Basen zu und ermöglicht so den

Zellen die Entschlackung und Regeneration. Zudem möchte ich gesondert auf die aufgenommene

Sonnenenergie in Pflanzen und Gemüse hinweisen.

Sie benötigen also nur Blattgrün und Rohkost um die Knochen mit allen Nährwerten und Elektrolyten

zu versorgen.

Nur durch die richtige Ernährung kann die Leistungsfähigkeit und Gesundheit des psychischen Körpers

lange erhalten bleiben oder wieder hergestellt werden.

Trinken sollten die Kranken täglich 2 Liter Flüssigkeit. Patienten mit starken Schmerzen 3-3,5 Liter.

Empfehlenswert ist stilles, mineralarmes Wasser (Quellwasser) oder dünner Kamillentee.

Das ist der einzige Teil, den ich in meinem Buch dazu geschrieben habe. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Bio. Er hat auch eine Liste mit empfohlenen Lebensmitteln. Fisch und Geflügel erlaubt.

Kaffee ist nicht generell verboten. 2 Tassen erlaubt.

Bei Süßhunger selbstgebackener Apfelkuchen mit gutem Mehl und wenig Bitterschokolade.

Ich denke viele Wege führen nach Rom. Es gibt natürlich auch noch diverse andere Ansätze.

Gefunden habe ich einen Ansatz erst vor Kurzem: RE: Arthrose - Knorpelaufbau

Den Weg zeigt die: https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/prof-dr-lothar…herkrankheiten/

Auch hier gibt es eine Nahrungsumstellung.

Ich denke, dass man so ziemlich alles über Ernährung, Fasten und Entsäuerung erreichen kann.

Zumal sehr vieles an mehr oder weniger schädlichen Substanzen, nach Prof. Wendt auch der Überschuss an Eiweiß in der Ernährung, in unserem Körper eingelagert wird, das durch eine Änderung der Ernährung und auch Fasten freigesetzt wird.

Wie auch hier: https://www.gesund-heilfasten.de/fleisch/ und hier von René umrissen: https://www.gesund-heilfasten.de/eiweissspeiche…r-lothar-wendt/

Das Frage der Eiweißspeicherung wird in der Medizin nicht weiter verfolgt. Aber das wäre vielleicht auch negativ für die Lebensmittelindustrie, da es in Bezug auf Milchverarbeitung und Wurstherstellung auch die Folgen der industriellen Verarbeitung klar machen würde. :/

Wenn ein Übermaß an Eiweiß in der Ernährung mit dafür verantwortlich ist, dass ältere Menschen vermehrt an durch im Körper eingelagerten Eiweißen/ Stoffwechselabfällen leiden, die für verschiedene Krankheiten verantwortlich sind und es dadurch bedingt überhaupt erst zum Verstopfen der Blutgefäße und vielen anderen gesundheitlichen Problemen kommt, die sich auch auf die Eiweißspeicherkrankheit nach Prof. Wendt beziehen

: https://gesundheitsverband.net/saure-basen-mi…risches-eiweis/ beziehen und Betroffene mit seinen Empfehlungen beste Erfahrungen gemacht haben und sich sogar von ihrer Krankheit befreien konnten, dann widerspricht dies jedenfalls entschieden der Behauptung, das wäre alles Unsinn. :)

Generell entspricht das Denken von Prof. Wendt dem Denken von Prof. Pichinger, das auch von Rene beschrieben wird.

Krankheiten entstehen nach Prof. Pischinger dadurch, dass der Körper immer versucht sich funktionsfähig zu halten.

Das bedeutet, um so ungesünder wir uns ernähren und um so mehr Gifte wir abbekommen, um so mehr Schlacken, Säuren und Gifte werden für die Funktionsfähigkeit des Körpers im Laufe der Jahre in den Zwischenzellraum ausgelagert. Irgendwann ist der Körper dann praktisch dicht.

Im Laufe der Zeit kommt es dann zu Sklerosen/Verhärtungen und diversen Ablagerungen im ganzen Körper. Schäden an den Nerven und Organen.

Die Entgiftungsorgane können nicht mehr richtig arbeiten. Vielleicht bilden sich sogar Steine in den Entgiftungsorganen, weil der Körper mit all dem völlig überlastet ist. Der Körper funktioniert nicht mehr richtig.

Wir selbst merken das an verschiedenen gesundheitlichen Störungen und Erkrankungen (bei rheumatischen Erkrankungen sind die Säuren wohl das größte Problem), gegen die die Schulmedizin zwar Medikamente hat, mit denen die Probleme aber nur durch weitere Gifte verschlimmert, also chronifiziert, aber nicht beseitigt werden. Und irgendwann helfen auch die Medikamente nicht mehr richtig. Bei vielem kann die Schulmedizin dann ab einem bestimmten Punkt auch symptomatisch nicht mehr helfen und sagt, das ist irreversibel.

Es müssen verschiedene Maßnahmen zur Entgiftung, Entschlackung, gegen die Übersäuerung, usw. ergriffen und eine Änderung der Ernährung vorgenommen werden, um eine wirkliche dauerhafte Verbesserung des eigenen Zustands zu erreichen.

Renè hatte es auch auch schon grob beschrieben: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

Im Prinzip geht es also immer, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen in der alternativen Behandlung um das Umsetzen der Erkenntnisse von Prof. Pichinger zur Entgiftung des Zwischenzellbereichs, denen auch die Regena-Therapie mit gleichzeitiger Behandlung der Erkrankungen folgt.

Es gibt spezielle Regenaplexe für

• die Behandlung aller Krankheiten und auch von Schmerzen zum Abbau des toxischen Milieus

• die Mobilisierung der Entgiftung über Anregung der Entgiftungsorgane und Ausscheidung über Leber, Darm, Niere und Haut

• die Verbesserung der Durchblutung

• die Ausleitung der Toxine, Säuren und Schlacken aus der Zelle über Blut und Lymphe

• die Aktivierung der Zelltätigkeit und die Regeneration der Drüsen und Zellen

Da bei der Laufanalyse das Becken vermessen wurde und es nicht schief war, liegen meine Beinlängenunterschiede an der Fehlhaltung der Wirbelsäule.

Sorry Angelika, aber ich finde, dass diese Aussage jeglicher Logik widerspricht. Wenn man ein Bein hat, dass 4-5 cm länger als das andere ist, wie Du geschrieben hattest, ist es meiner Ansicht nach physikalisch gar nicht möglich, dass das Becken gerade und nicht schief steht, wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Eine Beinlängendifferenz bedeutet messbar unterschiedlich lange Beine. Das ist kein virtueller Fakt.

Liebscher-Bracht hat Übungen zum Ausgleich, die aber bei 4-5 cm versagen dürften:

: https://proxy.metager.de/www.liebscher-…22e5be89b085b84

Generell muss man sagen, dass bei 2/3 der Menschen ein gewisser Beckenschiefstand vorhanden ist, da kaum ein Mensch zwei absolut gleich lange Beine hat, der von der Wirbelsäule aber meist unbemerkt und ohne Folgen ausgeglichen wird, ohne dass der Mensch dadurch Probleme bekommt.

Nur Beinlängendifferenzen von mehr als zwei Zentimetern haben tatsächlich einen Einfluss auf die Körperhaltung bei Erwachsenen.

: https://gelenk-klinik.de/hueftgelenk/be…ndifferenz.html

Ich glaube Übersetzungen können zweideutig sein. :/

Ursprünglich veröffentlicht von The Defender (im Artikel von Carlito verlinkt) Ich würde es so übersetzen:

Der Haushaltsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Haushaltsjahr 2024 vollständig zu streichen.

Dieser Vorschlag ist in der am 22. Juni veröffentlichten Fiscal Year 2024 State, Foreign Operations, and Related Programs Appropriations Bill des Ausschusses enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, "die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu streichen".

Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der gain-of-function-Forschung, die Beendigung der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen "Fehlinformations-" und "Desinformationsprogrammen".

Es ist ungewiss, ob einige der vorgeschlagenen Kürzungen angenommen werden, da der Gesetzentwurf einen langen Weg durch den Kongress vor sich hat.

Abgeordneter Ralph Norman (R-S.C.), einer der lautstärksten Gegner der US-Beteiligung an der WHO, sagte gegenüber The Defender, die Vorschläge des Haushaltsausschusses seien ein positives Zeichen, aber es müsse mehr getan werden.

Hier ist das bei Kennedy verlinkte Papier: https://docs.house.gov/meetings/AP/AP…mmitteeMark.pdf

Und dort steht zur WHO erstmal:

13 (k) WELTGESUNDHEITSORGANISATION: Keine der durch dieses Gesetz bewilligten oder anderweitig bereitgestellten Mittel können für die Weltgesundheitsorganisation zur Verfügung gestellt werden.

Nicht nur MacFarlane: Wichtige Informationen über diese Welt▪

Soweit ich es recherchiert hatte, bleibt nur entweder ein Impfstoff, was gut belegt ist oder dass die Deutschen eine Biowaffe entwickelt haben. Auch dafür gibt es Hinweise.

Wenn man dem Menschenrechtler Galalae folgt, dann hat der einige Unterlagen zusammengetragen und sagt, dass der Krieg gegen das Leben schon viel früher anfing und die Geistlichen mit Pest infizierte Ratten über Land trugen, um die Pest möglichst weit zu verbreiten.

Aber verrückt genug. Ein Video mit einer kurzen Ansprache von Kamela Harris, das ich gestern in einem T-Kanal gesehen habe.

"Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken", sagte sie.

Und die Massen jubeln. Es ist unglaublich und ich glaube vielen ist einfach nicht zu helfen. <X

: https://x.com/DailyCaller/status/1679940886401019905

Mein Großvater war im 1. und 2. Weltkrieg. Er starb an Magenkrebs, der sich entwickelt hat, nachdem er einem Arzt mit seiner Firma das ganze sehr große Haus innen und außen renoviert hatte und der ihn nicht bezahlt hat.

Als mein Vater starb, hatte er unter anderem einen perforierten Magen. Das war die Medikamenten-Nebenwirkung eines Medikaments für eine Erkrankung, die er nicht hatte. Ich hatte ihn extra deshalb obduzieren lassen.

Dass ich wegen einem Magengeschwür einen Magendurchbruch hatte, liegt aber nur daran, dass ich mir nicht rechtzeitig einen anderen Job gesucht habe und in dieser Mobbing-Firma geblieben bin. 8)

Aber trotzdem interessant. Die gleiche Schwachstelle. :/

Carlito, die Impfungen haben ihnen praktisch das Recht gegeben diese Forschung weiterzumachen, obwohl sie international verboten ist.

Und das war jetzt mehr Arbeit als ich dachte, weil einige Links nicht funktioniert haben. <X

Aber das Netz ist voll mit dem Thema Biolaboratorien, Forschung und vor allem zu Unfällen und entwichenen Viren. Auch schon vor 2020.

Besonders interessant ist der bei homelandsecurity veröffentlichte Beitrag in 2019. https:/ / www.homelandsecurityn…a-substantial-probability

Die wichtigsten Stellen:

Lynn Klotz, Senior Science Fellow am Center for Arms Control and Non-Proliferation, sagte: „Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass eine Pandemie mit über hundert Millionen Todesopfern durch eine unentdeckte im Labor erworbene Infektion ausgelöst werden könnte.“ Labore, die von Ron Fouchier in den Niederlanden und Yoshihiro Kawaoka in Madison, Wisconsin, geleitet werden, haben ein „Forschungsunternehmen“ gestartet, das darauf abzielt, durch Säugetiere über die Luft übertragbare, hochpathogene, lebende Viren der Vogelgrippe zu entwickeln. Solche Viren könnten ähnlich wie die saisonale Grippe beim Menschen durch die Luft übertragen werden.

Klotz argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Viren aus einem Labor entweicht, „bis zu 30 Prozent beträgt, ein Risiko, das zu gefährlich ist, um damit zu leben“.

Das Risiko einer vom Menschen verursachten Pandemie durch einen Ausbruch aus dem Labor ist nicht hypothetisch, es sind schon früher Virusausbrüche aus dem Labor aufgetreten.

Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen laborbedingte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der pandemischen Grippe von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS - Ausbrüche nach der SARS -Epidemie und Maul- und Klauenseuche in Großbritannien im Jahr 2007.“

Aber auch etliche weitere Veröffentlichungen auf dieser Seite zeigen das Problem auf, wie diese:

https:/ / www.homelandsecurityne…reated-pandemic-pathogens

Aber bevor Bernd verrückt wird, weil ich so viele Links poste, ist jetzt Schluss damit.

Man kann nur sagen, wir alle könnten schon sehr lange wissen, was läuft.

Using Statistical Phylogenetics for Investigation of Enterovirus 71 Genotype...ˍ

Neurovirulent enterovirus 71 (EV-A71) caused a massive epidemic in China in 2008–2011. While subgenotype C4 was the major causative agent, a few isolates were almost identical to the prototype EV-A71 strain and belonged to genotype A. This variant...

Auch das die Viren in den Laboren ganz gezielt gefährlicher gemacht werden, ist kein Geheimnis.

Viele Wissenschaftler haben gewarnt, dass Experimente mit PPPs wie Pocken, Ebola und Influenzaviren von Natur aus gefährlich sind und strengen Beschränkungen und Aufsicht unterliegen sollten ( Lipsitch und Galvani, 2014 ; Klotz und Sylvester, 2014 ). Selbst im begrenzten Fall von SARS-ähnlichen Coronaviren wurden seit der Unterdrückung des ursprünglichen SARS-Ausbruchs im Jahr 2003 sechs Ausbrüche von SARS-Krankheiten dokumentiert, die von Forschungslabors stammen, darunter vier in China. Diese Ausbrüche verursachten 13 Einzelinfektionen und einen Todesfall (Furmanski, 2014). Als Reaktion auf diese Bedenken der US verboten bestimmte Klassen von Experimenten , die so genannte g ain o f fGewerkschaftsexperimente (GOF) mit ÖPP im Jahr 2014, aber das Verbot ( eigentlich ein Finanzierungsmoratorium ) wurde 2017 aufgehoben.

: https://organicconsumers.org/case-building-…had-lab-origin/

https:/ / www.nature.com/articles/d41586-017-08837-7▹

Die US-Regierung hebt das Verbot der Erforschung riskanter Krankheitserreger auf

Die National Institutes of Health werden erneut Forschung finanzieren, die Viren gefährlicher macht.

Die US-Regierung hat ihr umstrittenes Verbot der Finanzierung von Experimenten aufgehoben, die bestimmte Krankheitserreger tödlicher oder übertragbarer machen. Am 19. Dezember kündigten die National Institutes of Health (NIH) anˍ, dass Wissenschaftler erneut Bundesmittel verwenden können, um Funktionserweiterungen an Krankheitserregern wie Influenzaviren durchzuführen. Die Agentur sagte jedoch auch, dass die Anträge von Forschern auf Zuschüsse einer genaueren Prüfung unterzogen werden als in der Vergangenheit.

Das Ziel ist es, „einen strengen Prozess zu standardisieren, bei dem wir wirklich sicher sein wollen, dass wir es richtig machen“, sagte NIH-Direktor Francis Collins gegenüber Reportern.

Die Ankündigung des NIH beendet ein Moratorium für Funktionsgewinnforschung▹ˍ, das im Oktober 2014 begann. Damals argumentierten einige Forscher, dass das Verbot der Agentur die Erforschung der Viren, die Grippe, schweres akutes respiratorisches Syndrom und Atemwegssyndrom im Nahen Osten verursachen, herausstellte (MERS) - war zu breit▹ˍ. Zu den 21 Projekten, die durch die Politik gestoppt wurden, gehörten Studien zur saisonalen Grippe und Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen. Das NIH erlaubte schließlich zehn dieser Studien, aber drei Projekte, die das MERS-Virus verwendeten, und acht, die sich mit Grippe befassten, waren bisher nicht für Zuschüsse der US-Regierung berechtigt.

Ban on deadly pathogen research lifts, but controversy remainsˍ

January 8, 2018 – Last month, the U.S. government lifted a three-year moratorium on funding risky research to genetically alter deadly viruses in ways that could make them even more lethal. Epidemi…

Es liegt in der Natur der Sache, dass das Gefährlichmachen von Viren und die Impfstoffforschung Hand in Hand gehen.

Deshalb wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn viele der neuen Viren, die die Menschheit bedrohen, dort ihre Quelle hätten. Ganz einfach weil sie Viren nach Belieben mit anderen kombinieren, verändern und auch in menschlichen Zellen wachsen lassen.

Das gehört zum Tagesgeschäft. Es gibt genug Impfstoffe, die in embryonalen Zellen wachsen und solche als Rückstände enthalten.

Science: Fetal DNA cross-reacting w/ Kids' DNA & Plotkin's Words (video)▹ˍ

Anyone who says that fetal DNA contaminating our vaccines is harmless either does not know anything about immunity or they are not telling the truth.

Die nennen sich humane diploide Zellen aus abgetriebenen Föten und werden angeblich seit 1966 fortlaufend vermehrt und für die Erzeugung von Impfstoffen eingesetzt. „Diploid“ bedeutet, dass die Zelle den doppelten Satz Erbgut besitzt. Im menschlichen Samen und in der Eizelle ist nur der halbe Satz des Erbguts enthalten, alle übrigen Zellen unseres Körpers besitzen den doppelten Satz.

: https://web.archive.org/web/2023060706…iploide-zellen/

Andere werden in Vero-Zellen kultiviert, die aus Nierenzellen von Grünen Meerkatzen gewonnen wurden. Einige wenige auch in bebrüteten Hühnereiern.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Viele enthalten Aluminium und sonstigen Dreck.

Ich bezweifle, dass die Herren sich selbst oder ihre Familie mit ihren Impfungen impfen lassen.

Carlito, das ganze Abkommen ist doch eine einzige Lüge. Sie forschen doch seit Jahrzehnten weiter, als würde es dieses Verbot nicht geben.

https:/ / theconversation.com/bi…ing-for-violations-163472

Erst 2020/21 habe ich begonnen danach zu suchen und unter anderem den Artikel aus China gefunden. China hat einen guten Grund, warum es auf diversen Meetings gemeinsam mit Russland um Aufklärung bittet.

Das ist ein Artikel aus Taiwan:

WHO inspector caught on camera revealing coronavirus manipulation in Wuhan before pandemic | Taiwan News | 2021-01-18ˍ

Aus den USA: The Risks of Building Too Many Bio Labs | The New Yorker▹ˍ

Zur Frage, wie viele dieser Hochsicherheitslabore es gibt, gibt es dort auch eine Schätzung.

Zitat

„Es gibt niemanden, der alle Labore mit hohem Sicherheitsgehalt überwacht. Damit meine ich BSL-3- und BSL-4-Labore in den USA. Es gibt keine einzige Einheit, es gibt keine Planung. Das Government Accountability Office hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Berichten darüber erstellt und… sie wissen nicht einmal genau, wie viele es gibt. Wir glauben, dass es mindestens 276 High-Containment-Labors gibt - das war 2017 der Fall. Aber das ist wahrscheinlich nicht die vollständige Anzahl. “

Es wäre sicher interessant den Originalartikel von usatoday mit dem Titel biolabs in your backyard zu lesen. Hier wird ausführlich dazu berichtet:

Wie das CDC die Zwischenfälle mit tödlichen Keimen geheimhält: CDC keeps secret its mishaps with deadly germs (usatoday.com)ˍ

Über Klicken auf die unterstrichenen Texte sieht man auch den Artikel „Wie Universitäten darum kämpfen Laborunfälle zu verheimlichen“ und weitere, denn es geht um hunderte Unfälle in Bioterrorlaboren, die von der CDC geheim gehalten und auch vertuscht werden.

Usatoday hat diverse Artikel zum Thema.

In Amerikas geheimen Biolaboren. Der Link funktioniert nicht mehr. Daher eine andere Sammlung, die vielleicht nicht vollständig ist:

https:/ / handwiki.org/wiki/Bio…ory_biosecurity_incidents▹

Zitat

In den von USA HEUTE identifizierten Labors mit hoher Eindämmung sind Experimente mit medikamentenresistenter Tuberkulose, exotischen Grippestämmen, SARS- und MERS-Viren, Pest, Milzbrand, Botulismus, Rizin und den hämorrhagischen Fieberviren von Ebola und Marburg im Gange, wie Interviews und mehr als 20.000 Seiten interner Laborsicherheits-aufzeichnungen und Vorfallberichte aus Laboren im ganzen Land belegen.

Jetzt wird der Bestand in jedem Fall für die Forschung um ein neues gefährliches Virus, das Sars-Cov-2, erweitert und noch gefährlicher gemacht werden. Denn das ist, was sie in diesen Laboren tun.

Denke, es geht um dieses Video: Biolabs in Your Backyard: A USA TODAY investigationˍ

Mir fällt kein Grund ein, mit dem diese Frankensteinforschung gerechtfertigt werden kann.

Einer Nation, die schon etliche Kriegswaffen eingesetzt hat, an denen die Menschen der betreffenden Länder seit Jahrzehnten bis heute leiden, traue ich alles zu.

Der heutige Grippestamm H1N1 z. B., gegen den so fleißig jedes Jahr geimpft wird, war 1957 vollständig verschwunden.

https:/ / www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMra0904322

Zitat

AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

Plötzlich ist er wie aus dem nichts ohne eine irgendwie geartete Veränderung zu dem Stamm von 1950 in 1977 wieder aufgetaucht.

The Re-Emergence of H1N1 Influenza Virus in 1977: A Cautionary Tale for...ˍ

In 1977, H1N1 influenza A virus reappeared after a 20-year absence. Genetic analysis indicated that this strain was missing decades of nucleotide sequence evolution, suggesting an accidental release of a frozen laboratory strain into the general...

Dass er dem Stamm von 1950 entspricht, wird an anderer Stelle erklärt.

Funktioniert nicht mehr- cabdirect.org/cabdirect/mobile/abstract/19792700245

Durch die Virenleaks in 1977 wurde eine bis heute andauernde Pandemie mit dem H1N1 ausgelöst.

In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

: https://armscontrolcenter.org/wp-content/upl…-17-14-copy.pdf

Ein weiterer Fall: “Frozen evolution” of an RNA virus suggests accidental release as a potential...ˍ

Disease epidemics can be man-made: Molecular clocks and genomic data for an economically important livestock virus reveal that a current European outbreak may have been caused by accidental release, rather than natural transmission.

Auch hier ist ein Archivvirus wieder in den Kreislauf gelangt.

Angelika, danke für deinen Einwand. Man sieht, es fehlen noch viele Informationen. Aber ich wollte erstmal die Spritzen ausschliessen.

Ich habe übrigens auch erweiterte Virchow-Robin-Räume. Früher dachte man, es hätte mit Demenz zu tun. Davon ist man aber wieder abgekommen.

Als Kind hatte ich viele Haltungsprobleme und habe einen Rundrücken und auch eine Skoliose. Zum Glück habe ich bisher deshalb keine weiteren Probleme.

LaVita ist eigentlich das, was ich Mal nehmen wollte. Denn im Gegensatz zu den ganzen künstlichen Vitaminen besteht LaVita aus 100% natürlichen Vitaminen. Es hat auch so viele positive Bewertungen und begeisterte Anhänger, dass ich Einwände von Usern, die es nie benutzt haben, nicht wirklich für realistisch halte.

Nur der Vollständigkeit halber. Unser Hund hat vor ca. 1 Monat nach Röntgen die Diagnose Arthrose bekommen. Er hatte vorher plötzlich sichtbare Probleme beim Laufen bekommen. Danach hatte er auch noch für ein paar Tage Probleme mit dem anderen Bein und hat einige Tage das Gassigehen verweigert. Ich dachte schon, ich bekomme die Krise.

Gut. Der Hund wird gebarft, bekommt mehr Vitalstoffe als wir, einen selbstgemachten Gemüsemix aus um die 20 Gemüsesorten einschl. Kurkuma und Ingwer, täglich hochwertiges Öl, zusätzliche Vitalstoffmischungen und auch schon länger Gelenkkräuter und eine Gelenkpaste von Terra Canis.

Er bekommt seit Diagnose zusätzlich Heelprodukte: RE: Homöopathische Spritzen

Es geht ihm so weit wieder gut. An manchen Tagen rennt er sogar schon wieder mit seinem Bruder. Ich habe ihm jetzt noch ein Pulver aus 100% Rindergelatine als Trinkgelatine bestellt, das wir ausprobieren und ihm ins Futter mischen werden.

Er ist allerdings schon fast 15 und das ist umgerechnet in Menschenjahre schon sehr alt. Bezogen auf den Hund denke ich Arthrose als Abnutzungserscheinung alleine kann man offensichtlich ganz gut in den Griff bekommen.

Zu deinem TIA. Das ist ein Schlaganfall, der keiner ist und mit einer mangelnden Durchblutung des Hirns einhergeht.

Das in dem Fall nach meinen Büchern besonders empfohlene Regenaplex, auch als Schlaganfall-Prophylaxe, ist die Nr. 90. Die gibt es aber nur bei der Mithrasapotheke, da die Nr. 90 aus dem normalen Programm bei Regena rausgenommen wurde und wie etliche Mittel nur noch von der Mithrasapo hergestellt wird.

Wenn du den Thread zu Regenaplexen ansiehst, dann wird klar, es gibt mehrere hundert Regenaplexe, aus denen dann die erforderlichen Regena-Therapie zusammengestellt werden muss, zu der Mittel zur Entgiftung, Anregung der Entgiftungsorgane, Förderung der Durchblutung, Entsäuerung, usw. dazu gehören.

Aber wenn ich all deine Probleme zusammennehme:

Chronische Migräne mit viel Schwindel und Sensiblitätsstörungen (stark verschlechert in 2021) (Begonnen ?)

Knie Arthrose

Schilddrüsenunterfunktion

Ostheopenie (Die Osteopenie bezeichnet eine Minderung der Knochendichte.)

viel Rückenprobleme und sehr oft Fehlhaltungen mit ca. 4 - 5cm Beinlängendifferenz

besonders der HWS

Skoliose

Verdacht auf TIA (2011) (kein Bluthochdruck)

möglicherweise Unverträglichkeiten

Alter ?

fürchte ich, dass deine wesentlichen Probleme, also abgesehen von der Unterfunktion und der Ostheopenie (der mit einer gesunden Ernährung gegengewirkt werden kann), ursächlich mit der Beinlängendifferenz zu tun haben.

Dagegen hilft natürlich kein Mittel, sondern nur die passenden Schuhe zum Ausgleich der Beinlängendifferenz, krankengymnastische Übungen, wie die von Liebscher Pracht, Physiotherapie, usw.

Denn bei allem, was auf die Wirbelsäule einwirkt und sie negativ belastet, insbesondere natürlich die Bandscheibe und die HWS, können Nerven eingeklemmt werden, was zu Taubheitsgefühlen oder Schmerzen führen kann und das ganze Skelett/der ganze Körper kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch deine HWS ist ein großes Problem, das wahrscheinlich eng mit der Migräne verbunden ist.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, denke ich, dass viele deiner Probleme mutmaßlich Folge von Fehlbelastungen durch Fehlhaltung sind.

Irgendwann hat man festgestellt, alleine wenn ein Bürostuhl nicht richtig eingestellt ist, führt das schon zu so vielen Krankheitstagen im Jahr durch Fehlbelastung, das große Firmen seit Jahren sehr viel Wert darauf legen ihre Mitarbeiter in der Einstellung ihres Computerarbeitsplatzes zu schulen und teils gemeinsam mit dem Betriebsarzt die Arbeitsplatzeinrichtung prüfen.

Wie muss es da erst sein, wenn der ganze Körper ständig fehlbelastet ist? Das hat auch Folgen auf den ganzen Körper.

4-5 cm Längenunterschied sind wirklich eine ganze Menge. Trägst du Schuhe mit unterschiedlich hohem Plateau? Mit Einlagen wird man diese Höhendifferenz nicht ausgleichen können.

Was ich mir auch sehr gut als positiv für dich vorstellen kann sind Fußreflexzonenmassage und Akupunktur.

Mir fällt zur HWS gerade noch etwas ein. Ich hatte mich vor einigen Jahren damit intensiver beschäftigt und bin damals zu dem Schluss gekommen, dass bei HWS-Problemen ein Muskelaufbau hilfreicher als alle NEM der Welt sein kann.

Es gab eine Übung für die HWS von Dr. Alan Mandell, die mir gerade eingefallen ist, die nach den Kommentaren sehr gut sein muss, die ich vor einigen Jahren für einen User mit HWS-Problemen gefunden hatte. Gesucht und gefunden. Das ist das am Besten bewertete Video, das ich kenne.

Hier ist sie. https://www.youtube.com/watch?v=A8baXHPjYeg

Dr. Mandell hat noch etliche weitere Videos bei YT.

Und wie kommt die zum Feind? :/

Das ist doch ganz einfach. So wie man Menschen vorher infizieren kann, die ins Land kommen, kann man sie einfach an den Grenzen mit einem Flugzeug ausbringen. Sicher gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten.

China hat schon vor Jahren Berichte geschrieben, dass die USA im Rahmen des Wirtschaftskriegs permanent diverse Krankheitserreger im Land ausbringen würden, was zu nie vorher dagewesenen Erkrankungen bei Pflanzen und Tieren führen würde.

Und wegen dem Einwurf an Carlito, als ich geschrieben hatte, ich hätte davon gelesen, dass sie nie damit aufhören und wieder ein Land zwingen würden amerikanische Biolabore zu akzeptieren. Das war Taiwan. Ich hatte mehrere Artikel gelesen und musste gerade nochmal echt suchen. Einer der Artikel ist von Röper. https://anti-spiegel.ru/2023/medien-us…-militaerviren/