3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.
: https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310
Widerspruch siehe hier: https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310
3/21- AfD Anfrage 19/27480 Impfpriorisierung, Übersterblichkeit, Krankenhausauslastung und Obduktionen:
: https://dserver.bundestag.de/btd/19/274/1927480.pdf
Das Statistische Bundesamt hat für das Jahr 2020 48 000 Tote mehr festgestellt, als durchschnittlich in den Jahren 2016 bis 2019
(https://web.archive.org/web/2022050316…erbefaelle.html). Es waren danach 41 000 Tote mehr als in den Vorjahren zu erwarten aufgrund demographischer Faktoren, wie unter anderem der geburtenstarken Jahrgänge 1940 bis 1960 und dem daraus resultierenden Sektor an höher repräsentierten 60 bis 80 Jährigen Menschen in Deutschland im Jahr 2020 (https://www.sozialpolitik-aktuell.de/files/sozialpo…en/abbVII1b.pdf).
-Trotz der Sorge der Bundesregierung, dass die Krankenhauskapazität überlastet werden könnte, wurden im Jahr 2020 insgesamt 21 Kliniken geschlossen und von 30 weiteren Krankenhäusern ist bekannt, dass ihnen die Schließung droht oder bereits beschlossen ist
(berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283).
-Das RKI stellt für das Jahr 2020 einen deutlichen Rückgang an Atemwegserkrankungen fest (rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/).
-Rund 89 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, waren zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre (https://de.statista.com/infografik/237…and-nach-alter/). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen gibt es mit 46,8 Prozent in den Altersgruppen von 80 bis 89 Jahren. Der Anteil der Todesfälle in der Altersgruppe 0 bis 49 Jahren beträgt dagegen lediglich 0,8 Prozent (ebd.).
-Am Institut für Pathologie des Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Campus Kiel, werden Verstorbene, die sich vor ihrem Tod mit dem Coronavirus angesteckt haben, obduziert. Seit Beginn der Pandemie wurden dort 42 Obduktionen durchgeführt
(https:/ / www.uksh.de/Das+UKSH/P…nen+am+UKSH-p-186934.html▹).
Bei 4 der Obduzierten fanden sich keinerlei Hinweise auf einen Tod durch Corona (ebd.). Dies entspricht knapp 10 Prozent. Die registrierten Neuinfektionen beruhen auf einem positiven PCR-Test. Mittlerweile weist selbst die WHO auf das Risiko der falsch positiven Ergebnisse hin und stellt fest, dass ein positives Testergebnis allein noch keine komplette Aussagekraft hat, sondern auf zusätzliche klinische Symptome geachtet werden muss (who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-forivd-users-2020-05).
3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung in Vorbereitung auf die geplante Zusammenführung aller Krankendaten bei der EU
: https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
: https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496
Bis zum 1.1.2024 soll es funktionieren. Also sozusagen bis zum von Gates vorausgesagten Ende der Pandemie.
3/21- Ramelow verkündet, das Menschenansammlungen mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft werden https://www.youtube.com/watch?v=bEJdoCKzuOg
3/21- Verlängerung Lockdown bis 18.4.21 (dann fehlt nur noch 1 Monat bis zu dem nach GR-Plan 6 Monate dauernden Lockdown), der jeglicher Grundlage entbehrt, da die steigenden positive Test-Zahlen nur daran liegen, dass sie jetzt massiv und auch die Kinder testen.
Diese Liste hätte ich mal vorher erstellen sollen. Dann hätte ich anders gewählt. Denn wenn man das beenden will, hat man offensichtlich keine Wahl und kann man nur noch AfD oder FDP wählen. Die beiden Parteien, die für mich bisher ein absolutes NoGo waren.
Linke die mit Schildern rumlaufen und zum Impfen animieren, sind nur noch Mitläufer, die ihrer Aufgabe als gewählte Volksvertreter nicht gerecht werden.
Wusste gar nicht, das Bhakdi eigentlich zum Beraterteam der Regierung gehörte. :
: https://web.archive.org/web/2020041704…Sucharit_Bhakdi
Alle Impfungen sollen dafür sorgen im Körper das Spike-Protein herzustellen.
Also sorgen alle Impfungen dafür, dass der Körper genau das Spike-Protein produziert, das laut RKI Gefäße schädigen, sowie Zellen verschmelzen und absterben lässt. Zudem verfügen alle Coronaviren (und da gibt es mehrere die eigentlich nur leichte Erkältungen hervorrufen) über das Spike-Protein.
Schon geringste Mengen des Spikeproteins reichen in Zellkultur aus, infizierte und nicht infizierte Zellen verschmelzen und absterben zu lassen. Viruspartikel mit Spikeprotein auf ihrer Oberfläche können sogar nur durch Kontakt Zellen veranlassen, mit ihren Nachbarn zu fusionieren. Über die Ergebnisse berichtet iScience in seiner Onlineausgabe vom 09.02.2021.
: https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ikeprotein.html
Auch scheint die mRNA-Impfung nicht aus hochgereinigter stabiler mRNA zu bestehen.
https:/ / www.bmj.com/content/372/bmj.n627▹
Ach. Weil ich gerade gelesen habe, 2012 bei den gescheiterten Impfstoffentwicklungen gegen SARS, die pathologische Veränderungen hervorriefen, wären keine mRNA Impfstoffe benutzt worden.
Es war ein rDNA-Impfstoff dabei, der das Spike-Protein erzeugte. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/
Hier kann man lesen, was rDNA ist: Rekombinante DNA und genetische Techniken - University of Leicester | IWOFR - MetaGer Proxyˍ
rDNA ist rekombinante DNA. Die Impfungen von Janssen und AstraZeneca basieren auf rekombinanter DNA, also genau auf der Technik, die 2012 gescheitert ist.
Zudem : https://www.spektrum.de/lexikon/bioche…na-technik/5328
Mit rDNA können transgene Organismen (Mikroorganismen, Tiere oder Pflanzen) erzeugt werden.
Und jetzt lies mal das bzw. hör die Mal das Video an. Ich hatte es vorher irgendwo schon man gelesen und nicht ernst nehmen können.
: https://orbisnjus.com/2021/03/19/pfi…pfstoffe-video/
Wenn Pfitzer neben der Immunität gegen Klagen als Sicherheit für die Zahlung späterer Impfschäden Zugriff auf die Finanzreserven, Militärbasen, Einrichtung von Garantiefonds, Souverintät über Geldvermögen, etc. will, dann zeigt das nicht nur die mafiöse Pharmastruktur. Man hat auch nicht den Eindruck, dass sie selbst annehmen, das ihre Impfungen Leben retten. Eher das sie wahre Unmengen an Schäden verursachen werden. So wie sie alle ja dazu übergangen sind, ganz neue Formen der Meldung von Nebenwirkungen einzuführen.
Das CDC hat bekannt gegeben, dass die Todesraten für die Zeit ohne Maske nicht signifikant von dem Zeitraum mit Maske abweichen. Als hätte man das nach all den Influenza-Maskenstudien nicht schon vorher gewusst.
: https://orbisnjus.com/2021/03/12/us-…-die-katz-sind/
Gleichzeitig fordert Fauci jetzt wie bereits auch bei uns einige zum Tragen von 2 Masken übereinander auf.
Man kann gar mehr nicht anders, als an den kanadischen Great Reset zu glauben.
Aber es gibt auch den von Striebel, parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages, der das sehr ähnlich beschreibt.
wie-soll-es-weitergehen.de/files/deu/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small-v2.pdf
Wir müssen ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass wir in zahlreichen wichtigen Fragestellungen bewusst und vorsätzlich getäuscht werden und dass nicht nur die Medien, sondern auch führende Politiker dies zu unser aller Nachteil mittragen. Wer einmal selbst das abstoßende Duckmäusertum erlebt hat, das im Bundestag und in unseren Ministerien vorherrscht, macht sich keinerlei Illusionen mehr über die Integrität unserer Regierung. Der Bundestag ist ein sich selbst regulierendes System, bei dem jeder unter Druck gesetzt wird, der den engen Korridor der geduldeten Meinungen verlässt. Dies gilt insbesondere dann, wenn es um die Einflussnahme der Konzerne und Großbanken geht – diese Zusammenhänge sind weitestgehend tabu und werden auch in den nicht-öffentlichen Ausschusssitzungen totgeschwiegen, obwohl die meisten wichtigen politischen Entscheidungen mit ihnen verbunden sind. Wer mir nun vorwirft, dass ich mit dieser Feststellung die Demokratie verächtlich mache, der macht es sich zu leicht. Im Gegenteil, ich will, dass sie wiederhergestellt wird, und zwar im Interesse von uns einfachen Bürgern. Denn wer einmal beobachten konnte, mit welcher Selbstverständlichkeit Milliardäre Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen, dem geht das Wort Demokratie kaum noch über die Lippen.
Kirchenvertreter warnen uns mit einem Aufruf.
Es spricht Bände über die Absichten der Medien, dass sie diese aufrichtige Warnung der Würdenträger als bösartige „Verschwörungstheorie“ abgetan haben. Ich schließe mich dem Aufruf der Bischöfe und Kardinäle an dieser Stelle in vollem Umfang an und danke ihnen gleichzeitig für den Mut, sich mit ihren berechtigten Mahnungen gegen die breite Front aus Medien, Regierungen und weiten Teilen der eigenen Kirche zu stellen:
veritasliberabitvos.info/aufruf/