Beiträge von Die Mama

Es sieht so aus, als wären die meisten Soldaten, die RDK-Banner verwenden, weder Russen noch RDK.

Hier sehen wir den Kommandeur des Bataillons Sonechko, Ruslan Kahanec, der auf seinem Instagram-Profilbilder bestätigte, dass es seine Einheit war, die in die Region Belgorod eingedrungen ist.

Clowns von RDK sind nur eine Tarnung, damit Zelenski eine Beteiligung der ukrainischen Armee leugnen kann.

Ruslan Kahanec ist ukrainischer Kommandant und das Bataillon Sonechko wird für ukrainische Sondereinsätze eingesetzt.

Marion, es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag nicht beantworten kann.

Wenn ich schon Elisatest lese und an Borreliose denke, und das ganze Rumgezackere mit diesen Elisatests in dem Zusammenhang, dann ist das Thema Elisatest für mich schon beendet.

Aber ich habe schon gestern andere Beiträge zu Vitaminen geplant, da ich festgestellt habe, es schwirrt doch viel Info im Netz herum.

2013 in der Apothekerzeitung abgedruckt.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…0b503e731fb5e7b

Danach: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…2c2e50b0890197a

Danach: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…c4f99d664c48efc

: http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Kis_M…doping_2015.pdf

: http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Hol_Kis_Corona_2020.pdf

Prof. Spitz/Gröber:

Hier finden Sie weitere Teile unserer Serie "Arzneimittel als Mikronährstoff-Räuber":

: http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Kis_Vitamin_K_2014.pdf

Besonders interessant:

Aufgrund seiner antientzündlichen, antioxidativen und antikanzerogenen Eigenschaften dürfte Vitamin K, vor allem das Menaquinon-7 (MK-7), bei einer Vielzahl von weiteren Erkrankungen (z.B. Krebs, Diabetes, AMD) interessant sein, dies werden Studien in den nächsten Jahren zeigen.

Aufgrund seiner Strukturähnlichkeit mit Coenzym Q10 ist zudem zu vermuten, dass MK-7 in Bezug auf die Mitochondrien ein Q10-Mimetikum ist und die mitochondriale ATP-Produktion in der Atmungskette unterstützt.

Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen K2 und MK7. ^^

Und hier noch eine andere pdf.

Vitamin D niemals ohne Vitamin K2 – Imperativ oder Konjunktiv? : http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/VitK2_ehk_04-2018.pdf

Die Behauptung Vitamin D würde ohne Vitamin K eine Gefäßverkalkung verursachen entbehrt bisher der wissenschaftlichen Evidenz, insbesondere wenn ein gesunder 25(OH) D-Status von 40-60 ng eingehalten wird.

Hannah, hast Recht. Habe es nicht klar genug ausgedrückt und korrigiert. :/

Es gab letztens eine Diskussion dazu. Ich hatte es definitiv so verstanden, dass es eine Weisung von Rene gab, dass wenn wir schon dazu schreiben müssen, was er eigentlich nicht mag, wir es in den Sonstiges-Off-Topic Bereich schreiben sollen. :/

Kann die Quelle meiner Schlussfolgerung aber gerade nicht orten kann. Schon wieder zu lange her. X/

Nachdem die ganze Welt schon lange mit dem Dreck verseucht ist, ist eigentlich längst alles zu spät.

Wir wissen, das Pilze und Wild radioaktiv verseucht sind. Auch wenn sie nur von Cäsium reden. Wir wissen, dass wir höher belastete Lebensmittel aus Japan bekommen, als in Japan erlaubt sind. Wir wissen jetzt, das sich alles auf der Erde verteilt.

Und auch wenn manches im Detail früher noch nicht bekannt war und unterschätzt wurde, gab es schon früher kritische TV-Berichte und Filme zur Atomkraft im TV. Jeder könnte es wissen.

Aber zur Zeit der ersten Sendung war die Begeisterung für Atomkraft noch sehr groß. Das sollte man nicht vergessen.

Mein Mann hat 1958 mit seinen Eltern das Atomium in Brüssel besucht. Eine Verehrung der Radioaktivität. Sie wussten nichts, weshalb auch viele amerikanische Schauspieler später an Krebs starben, weil Western in früheren Atombombentestgebieten gedreht wurden. Man war naiv.

Mein Mann kannte auch noch persönlich radioaktive Geräte in Schuhgeschäften. https://proxy.metager.de/www.mta-r.de/b…e6ec40cff3cd28a

In den USA sind früher Frauen gestorben, die mit radioaktiven Farben die Leuchtziffern aufmalten.

Und die radioaktiven Strahlendosen beim Röntgen waren so hoch, dass viele Ärzte starben.

Welche Gefahr geht von Atomstaub aus: Atomstaub über uns - Gefahren radioaktiver Strahlung (Dokumentation, 1958) - YouTubeˍ

1958: über 150 Atombomben sind seit Hiroshima explodiert und bei jeder dieser Versuchsexplosionen wurde Atomstaub in die Atmosphäre geschleudert. Welche Gefahr bedeutet dieser Atomstaub?

Auszug zum Inhalt:

10:33 Universität München, Radioaktivität in Niederschlägen gemessen wird, Interview Prof. Walter Gerlach, Pysikalisches Institut, Uni München, Interview mit Prof. Bechert, Institut für theoretische Physik, Uni Mainz, über Strontium 90

23:23 Untersuchung möglicher Auswirkungen wie Knochenkrebs und Leukämie, Atomversuchstierfarm, Statement Dr. Pauling

29:28 Statement Prof. Dr. Hanns Langendorff, Direktor radiologisches Institut, Uni Freiburg, über die Auswirkungen der künstlichen Radioaktivität - Auswirkungen von radioaktiven Staubteilen im Körper, und Prof. Hermann Holthusen, Ausschuß für Wissenschaft und Technik im Euratom, medizinische Strahlenbelastung und mögliche Schädigungen, Labortests mit Mäusen

44:56 Zellteilungen von bestrahlten und unbestrahlten Zellen, hierzu Interview Prof. Hanns Marquardt, Genetiker, Uni Freiburg

51:57 Gefahr Atomkraftwerke, die für den erhöhten Energiebedarf benötigt werden, leuchtender Uranstab in Kernkraftwerk, Fischer auf Columbiafluss, Kläranlage des radiologischen Instituts in Freiburg, Interview Prof. Haxsel

59:15 Interview Prof Boris Rajewsky, Direktor Max-Plack-Institut für Biophysik, Frankfurt, biologisch-medizische Auswertung der physikalischen Ergebnisse der Strahlenmessungen - besondere Gefahr bei genetischen Schädigungen

Ca. Minute 31 sieht man, dass überall in Deutschland radioaktive Staubteilchen rumliegen.

Ca. Minute 38- Im Jahr 1956 ist eine Serie von 13 Atombombenversuchen ausgeführt worden. Danach gab es 1957 in einer Bayreuther Spezialklink einen Anstieg der Fehlbildungen.

Ab ca. Minute 44- Wir müssen davon ausgehen, dass bereits viele Mutationen in den menschlichen Genen verursacht wurden, deren Folgen erst bei späteren Generationen auftreten werden.

Sie kontrollieren es also fortlaufend, auch wenn sie es uns nicht sagen und nur eine Karte mit dem natürlichen Radon zeigen. Es ist also nicht wirklich verwunderlich, wenn sie Anzeigen manipulieren. Denn Panikvermeidung vor Aufklärung.

Obwohl man es vielleicht herausfinden könnte,wenn man viel recherchieren würde. https://proxy.metager.de/www.bfs.de/DE%…9d9bfe7e5b07195

Sie wissen, dass der Staub für Jahrzehnte in der Atmosphäre bleibt, längst überall verteilt ist und ständig neu aufgewirbelt und abgegeben wird.

Sie wissen, woher der Krebs als Zellmutation kommt. Zellen vergessen keine einzige Bestrahlung.

Die Kernschmelze im Versuchsreaktor der Schweiz 1969: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ

Nach dem Beinahe-Supergau in Biblis wurde ein Film gedreht: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ

Wie sieht es mit der Verstrahlung in Deutschland aus?

Marvins Suche führt ihn zu Nuklearanlagen, zu einem radioaktiv kontaminierten Supermarkt, auf eine alte Uran-Deponie in Ostdeutschland und zu einem strahlenden Sportplatz neben einer Kita.: Radioaktive Strahlung in Deutschland - So gehen wir damit um - YouTubeˍ

Atommüll: Diesen Film über die Zukunft von Atommüll sollte jeder sehen! (Dokumentation, 1997) - YouTubeˍ

Wie ich irgendwo gelesen hatte, hat man die radioaktiven Belastungen aus dem Irakkrieg auch in UK gemessen. Die radioaktive Belastung aus den Waffendepots wird also auch noch bei den Verursachern landen.

Allerdings hat UK durch Sellafield und anderes auch schon selbst große Mengen an radioaktiver Belastung in UK und der Welt freigesetzt.

Wir können radioaktiver Belastung längst nicht mehr entkommen.

Hannah, ich glaube, wir sind mit dem Thema im falschen Bereich, weil wir unter sonstiges-Off Topic schreiben sollen.

Das nächste Mal.

Habe das gestern in mehreren Telegram-Kanälen gelesen. Es waren wohl wirklich ukrainische Söldner die zumindest zum Teil einer in Russland verbotenen Gruppe angehören, die mit amerikanischen Fahrzeugen und Waffen aus der Ukraine mal eben nach Russland gefahren sind, um dort auf Zivilisten und Wohnhäuser zu schießen.

39 von ihnen wurden getötet, mehrere wurden verhaftet und einige wenige konnten flüchten. Ihre Identität ist bekannt. Die Geflüchteten gehören definitiv einer in Russland verbotenen Gruppe an.

Aber tatsächlich beschießt die Ukraine Russland schon seit Monaten und in dem betroffenen Bereich gab es schon mehrere Angriffe.

Zu den F-16. Das funktioniert wahrscheinlich ganz anders. Um eine F-16 perfekt zu beherrschen brauchen Piloten mehrere Jahre.

Die USA haben mehrere Firmen, die Söldner anwerben und im Hintergrund mit in das Kriegsgeschäft involviert sind. Diese Firmen kaufen die F-16 aus den europäischen Ländern auf, im ersten Land läuft das schon so, lassen sie dann technisch überholen und anschließend werden amerikanische Kampf-Piloten als Söldner engagiert, die sie fliegen. Ganz einfach.

In der Ukraine sind doch schon von Anfang an jede Menge amerikanische Sondereinheiten, die freigestellt wurden und als Söldner dort eingesetzt werden.

Also mich würde es sehr wundern, wenn Ukrainer die fliegen würden, falls es überhaupt so weit kommt.

Es wird natürlich dauern, die F-16 einzusammeln, technisch auf Vordermann zu bringen und die Piloten dafür einzusammeln.

Erst die Tage ist in Spanien eine F-18 einfach so abgestürzt. Im Gegensatz zu abgestürzten russischen Fliegern wird das nicht groß in der Presse verbreitet. Auch von den F-16 ließt man im Kampf mit anderen Ländern wenig überzeugendes. Keiner glaubt, dass sie ein Game Changer sind. Das sagt schon alles.

Aber die bekloppten Militärs werden mit Spannung darauf warten, wie Russland sie vom Himmel holt.

Russland kennt diese Waffen und Kampf-Jets aus Auslandseinsätzen und durch Verbündete alle ziemlich gut. Es gibt da keine Geheimnisse.

Aber man kann sagen- Es wird nicht lange dauern, bis Europa komplett entwaffnet ist. Das macht Platz für eine neue Generation Waffen und so sind sie den ganzen alten Schrott mitten in Europa teuer losgeworden.

Fundstück:

Das US Army Europe and Africa Command (USAREUR-AF) mit Sitz in Miesau im Südwesten Deutschlands spielt eine Schlüsselrolle bei der Verteidigung und Abschreckung der USA und der NATO in Europa. Im Einklang mit den Bemühungen der USA, die amerikanische Präsenz insbesondere in Mitteleuropa zu stärken, beauftragte das Kommando B. French Consulting aus Sinsheim in der Nähe seines Hauptquartiers mit der Beratungsunterstützung im Bereich Logistik.

B. French Consulting wurde 2008 gegründet und wird von Benjamin French, einem ehemaligen Beamten des Gesundheitsministeriums, geleitet. French arbeitete zuvor im deutschen Büro von BearingPoint und war kurzzeitig Vizepräsident von Aspen Consulting, einem in Texas ansässigen Beratungsunternehmen mit Büros in Heidelberg, das für das Pentagon mit seinen Aktivitäten in Europa arbeitete. Sein Unternehmen beschäftigt eine Reihe erfahrener Logistikexperten, darunter Ronald Pacheco Jr. und David Neal.

Südwestdeutschland, Heimat des Luftwaffenstützpunkts Ramstein, auf dem regelmäßig westliche Beamte Gespräche über die Ukraine führen, verfügt über ein entwickeltes Ökosystem aus Beratern, Privatunternehmen und amerikanischen Soldaten. Die Basis beschäftigt auch Analysten der Special Operations and Asymmetric Solutions Group (SOAS), einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Verteidigungsunternehmens CACI, die das US Special Operations Command (USSOCOM) bei Einsätzen in der Ukraine stellt.

Permanente Installationen in und um Kaiserlautern beherbergen Garnisonen und Unterstützungseinheiten, insbesondere Logistik, für Einsätze in Europa. Misau, mit Hauptsitz von USAREUR, beherbergt auch das größte Munitionsdepot außerhalb der Vereinigten Staaten, das zur Unterstützung von USAREUR- und NATO-Aktivitäten konzipiert ist. :/ Weitere US- und NATO-Einrichtungen gibt es im Süden Deutschlands bis nach Bayern.

Auch interessant:

Der ägyptische Präsident al-Sisi forderte Israel auf, die Gründung eines palästinensischen Staates innerhalb der Grenzen von 1967 mit Ostjerusalem als Hauptstadt zuzulassen: „Wir verfolgen mit Bedauern die unverantwortliche Eskalation Israels in den Gebieten und im Gazastreifen.“ Die Fortsetzung des israelisch-palästinensischen Konflikts in militärischer und sicherheitstechnischer Hinsicht wird für beide Länder verheerende Folgen haben.“

Rede- Mitglied des Europäischen Parlaments.

Die Weltgesundheitsorganisation plant einen Vertrag mit den Ländern umzusetzen, mit dem sie im Pandemiefall die Autorität zum Ausruf einer Pandemie und zur Beschaffung von Spritzen und Medikamente bekommen.

Sie sollte wegen des Schadens, den sie angerichtet hat, und der Lügen, die sie verbreitet, zur Terrororganisation erklärt werden. Heute wäre es sicherer, Verträge mit kolumbianischen Drogenkartellen abzuschließen als mit der WHO. Die wissen garantiert alles über Drogen.

Die WHO ist heutzutage gefährlicher für die Menschen als das WEF. https://t.me/Protestnarod/31225

Aber ist es nicht seltsam, dass die WHO am gleichen Tag, dem 30.3.21 auch eine solche Liste mit 25 Regierungschefs herausbrachte, in der weitere Länder stehen: (Italien und Thailand stehen jedenfalls nicht auf der Liste vom telegraph.)

Der Kommentar wurde unterzeichnet von;

JV Bainimarama , Premierminister von Fidschi, (Mitglied Commonwealth)

Prayut Chan-o-cha , Premierminister von Thailand;

António Luís Santos da Costa , Premierminister von Portugal; (EU)

Mario Draghi , Premierminister von Italien; (EU)

Klaus Iohannis , Präsident Rumäniens; (EU)

Boris Johnson , Premierminister des Vereinigten Königreichs; (EU)

Paul Kagame , Präsident von Ruanda; (Mitglied Commonwealth)

Uhuru Kenyatta , Präsident von Kenia; (früher bekannt als British Kenia)

Emmanuel Macron , Präsident von Frankreich; (EU)

Angela Merkel , Bundeskanzlerin; (EU)

Charles Michel , Präsident des Europäischen Rates; (EU)

Kyriakos Mitsotakis , Premierminister von Griechenland; (EU, streng reglementiert)

Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea;

Sebastián Piñera , Präsident von Chile;

Andrej Plenković , Premierminister Kroatiens; (von der EU/USA niedergeschlagen)

Carlos Alvarado Quesada , Präsident von Costa Rica;

Edi Rama, Premierminister Albaniens; (Europa)

Cyril Ramaphosa , Präsident von Südafrika; (Mitglied Commonwealth)

Keith Rowley , Premierminister von Trinidad und Tobago; (Mitglied Commonwealth)

Mark Rutte , Premierminister der Niederlande; (EU)

Kais Saied , Präsident von Tunesien; (ehemaliges franz. Protektorat)

Macky Sall , Präsident von Senegal; (ehemaliges franz. Protektorat)

Pedro Sánchez , Premierminister von Spanien; (EU)

Erna Solberg, Premierminister von Norwegen; (EU)

Aleksandar Vučić , Präsident Serbiens; (von der EU/USA niedergeschlagen)

Joko Widodo , Präsident von Indonesien;

Volodymyr Zelensky , Präsident der Ukraine (Europa)

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation.

who.int/news/item/30-03-2021-global-leaders-unite-in-urgent-call-for-international-pandemic-treaty

10 EU-Länder, der EU-Präsident, Länder aus dem Kosovokonflikt und diverse afrikanische, südamerikanische und asiatische ehemalige Sklavenstaaten und Vasallen.

Dirk, das war Ironie. ^^

So weit ich erinnere hat der bereits getötete Arzt/Entdecker von GcMAF gemeinsam mit Dr. Robert Young gearbeitet. Nach seinem Tod hat er das dann weitergeführt, meine ich zu erinnern. Hier: https:/ / phoreveryoung.wordpress.com/tag/gcmaf/

Wir kennen ihn im Forum in Zusammenhang mit den Untersuchungen der Genspritzen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

Ich kenne Dr. Young auch aus einem Video, weil es eine Organisation gibt, die sich "Internationales Tribunal for Natural Justice" nennt. Ich hatte sie Anfang 2021 entdeckt und die Webseite einem Freund geschickt. Dort gibt es mindestens 1 Video, in dem er sehr emotional über das redet, was ihm passiert ist. Man kann diese Videos nicht auf Deutsch übersetzen. Aber ich habe das Video jetzt gesucht. (Könnte aber sein, dass sie auch bei YT sind.)

Diese Erklärung von Dr. Robert O. Young liefert eine kurze Geschichte darüber, wie und warum das Außenministerium ihn aus dem Geschäft und ins Gefängnis brachte, und geht auf die Reaktion auf seine natürlichen Behandlungen für die Gesundheit ein, einschließlich erfolgreicher Behandlungen zur Heilung von Krebs.

https:/ / commission.itnj.org/20…al-treatments-for-health/

Offensichtlich wurden die entsprechenden Wissenschaftler, die leben, alle inhaftiert. https:/ / everydayconcerned.net/…t-verdict-in-three-weeks/

ITNJ hat verschiedene Seiten zu verschiedenen Themen und seinen Tod habe ich besonders bedauert. Für mich war er ein Q. Man kann einen Menschen auch für das lieben, was er tut. https:/ / www.itnj.org/blog/2021…rium-robert-david-steele/

Auf der Startseite sind viele weitere Videos, auch zu Organraub, Kindesmissbrauch, etc. verlinkt. Auch Prof. Dolores Cahill und andere haben dort gesprochen. Leider ist die Seite für mich schwer zu durchsuchen. Aber ich glaube hier sind sie gleich als erste Videos aufgeführt:

https:/ / commission.itnj.org/weaponisation-biosphere/

Damit wir nicht vergessen, wer es zusammen mit der WHO auf den Weg brachte, poste ich hier einen Artikel aus 2021.

30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

https:/ / www.telegraph.co.uk/po…ers-call-pandemic-treaty/

KOMMENTAR

Keine Regierung kann die Bedrohung durch Pandemien allein bewältigen – wir müssen zusammenarbeiten

Wir müssen besser auf Vorhersagen, Vorbeugung, Erkennung, Bewertung und wirksame Reaktion vorbereitet sein

BORIS JOHNSON, ANGELA MERKEL, EMMANUEL MACRON UND 21 STAATS- UND REGIERUNGSCHEFS DER WELT

30. März 2021 • 00:01 Uh

Wer waren diese 24 Staats- und Regierungschefs, die einen gemeinsamen Pandemievertrag mit der WHO forderten?

JV Bainimarama, Premierminister von Fidschi;

António Luís Santos da Costa, Premierminister von Portugal;

Klaus Iohannis, Präsident Rumäniens;

Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs;

Paul Kagame, Präsident von Ruanda;

Uhuru Kenyatta, Präsident von Kenia;

Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich;

Angela Merkel, Bundeskanzlerin von Deutschland;

Charles Michel, Präsident des Europäischen Rates;

Kyriakos Mitsotakis, Premierminister Griechenlands;

Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea;

Sebastián Piñera, Präsident von Chile;

Carlos Alvarado Quesada, Präsident von Costa Rica;

Edi Rama, Premierminister von Albanien;

Cyril Ramaphosa, Präsident von Südafrika;

Keith Rowley, Premierminister von Trinidad und Tobago;

Mark Rutte, Premierminister der Niederlande;

Kais Saied, Präsident von Tunesien;

Macky Sall, Präsident von Senegal;

Pedro Sánchez, Premierminister von Spanien;

Erna Solberg, norwegische Premierministerin;

Aleksandar Vučić, Präsident Serbiens;

Joko Widodo, Präsident Indonesiens;

Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine;

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation

https:/ / www.telegraph.co.uk/po…andemics-alone-must-come/

Die UN hat 193 Mitgliedsstaaten. Aber nur 24 haben es geplant oder den Plan umgesetzt.

Wie viele der Antragssteller durch die Zusage von extra Zuwendungen oder aufgrund der bekannten westlichen Zwangspolitik zugestimmt haben (Vucic z.B. hat erst letztes Jahr nach den Wünschen der EU anders abgestimmt, als er wollte, da er mit der Einschränkung von Zahlungen durch die EU bedroht wurde) ist nicht bekannt.

Wenn das, was wir sehen und lesen nicht so traurig wäre, könnte ich teilweise darüber lachen, weil es einfach nur absurd ist.

Röper ist extrem fleißig. Man kann nur lesen und staunen. https:/ / anti-spiegel.ru/category/aktuelles/▹

Manche Nachrichten sind besonders erstaunlich, wie die Nachricht, dass Deutschland den hier lebenden Türken die Beteiligung an der Nachwahl verbieten will, da sie mehrheitlich für Erdogan stimmen. So demokratisch ist Deutschland mittlerweile. ^^

Aber am Erstaunlichsten finde ich, dass ein polnischer Politiker Scholz nach seiner Rede vor dem EU-Parlament mit Göbbels verglichen hat.

„Bundeskanzler Scholz sagte vor dem EU-Parlament, Deutschland sei von den Nazis befreit worden, weil Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt gewesen sei.

: https://anti-spiegel.ru/2023/warum-mus…er-eu-passiert/

Es ist so unglaublich, aber es stimmt. Ich habe mehrere Medien aus verschiedenen Länder wie auch der Türkei und dem easternherald gelesen, die es bestätigen.

- Bundeskanzler Scholz sagte in seiner Rede vor dem Europäischen Parlament, dass Deutschland von den Nazis befreit wurde, da Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt war. Man kann sagen, dass sich Bundeskanzler Scholz auf diese Weise auf die Tradition seines berühmten Landsmannes, eines gewissen Goebbels, bezog, der sogar den kreativen Einfallsreichtum von Bundeskanzler Scholz beneiden könnte, - witzelte Zebro entrüstet, beließ es aber nicht dabei, sondern klebte ihn buchstäblich an die Wand von Scholz, an der er dann entlangschmierte. - Es gibt eine Grenze der Absurdität, der Lügen und der gleichzeitigen Beleidigung der wirklichen Opfer des Zweiten Weltkriegs. Und diese Grenze ist überschritten worden. Man kann sich fragen, ob Bundeskanzler Scholz ein Dummkopf oder ein Schwindler ist, der auf diese Weise die Geschichte verfälscht und versucht, sie umzuschreiben.

Nein, in der Tat, aus den Worten von Scholz kann man so den Schluss ziehen, als ob die Nazis von irgendwoher aus einem anderen Land gekommen oder aus dem Weltall eingeflogen wären, das arme, unglückliche Deutschland besetzt und dann den Zweiten Weltkrieg entfesselt und fast ganz Europa erobert hätten. Und die Deutschen haben damit überhaupt nichts zu tun.

: https://web.archive.org/web/2023060108…ewrite-history/

Letztes Jahr, vielleicht schon vorher, gab es eine Diskussion insbesondere mit 4162 zu dem Thema Geschichtsklitterung. Und das ist genau das, was sie seit Anfang letztes Jahr tun und vorhaben weiter zu intensivieren. Deshalb die Angst vor einem freien Internet.

Die Menschen sollen den manipulierten MSM glauben und nicht, wie schon damals ausländische Medien lesen und sich unabhängig informieren und austauschen. In diesem Zusammenhang sehe ich die Aussage von Scholz.

Und genau deshalb ist der Kampf gegen die Desinformation einer der wichtigen Punkte beim aktuellen G7-Treffen. Sie überlegen sich, wie sie am Besten gegen ihr Volk vorgehen können, um ihm noch mehr Demokratie zu bringen. ^^

G7 richtet Hiroshima-KI-Prozess ein, um Probleme, einschließlich Desinformation, anzugehen

https://www.i24news.tv/en/news…-including-disinformation▹

Danke Bernd. :) Das hatte ich mir schon gedacht.

Das bezieht sich nur auf einige wenige Menschen mit seltenen Krankheiten und könnte leicht missverstanden werden.

Deshalb finde ich es irritierend, wenn es so in deiner Liste steht, als könnte es der normale Min.-und Max Tagesbedarf für jedermann sein.

Aus meiner Zeit als Projektleiter weiß ich, man kann gar nicht so blöd denken, wie blöd manchmal etwas missverstanden wird. <X

Außer wenn bestimmte Erkrankungen vorliegen, würde sicher keiner langfristig extrem hochdosiert Zink einnehmen. Für Menschen mit dem Zinkmangelsyndrom z.B. ist es lebensnotwendig.

Da kann man auf verschiedenen Seiten lesen, dass täglich zwischen 1 und 3 mg/kg Zink notwendig sind. Da sind 600 mg Zinksulfat sehr leicht vorstellbar.

Aber es ist schon interessant, dass man im Rahmen von C auch Studien mit Zinklutschtabletten mit verschiedenen Formen von Zink findet, die über mehrere Tage sehr hoch dosiert waren. https:/ / www.ijidonline.com/ar…-9712(20)30441-0/fulltext▹

Wobei ich solche Studien nicht verstehe. Ich warte doch nicht erst einmal ab, bis der Sauerstoff stark abgesunken und der Allgemeinzustand schlecht ist, bis ich anfange was zu nehmen. ^^

Wir hatten das Thema schonmal und ich hatte einiges dazu geschrieben. Stärkung des Immunsystems nach Dr. Nobuto Yamamoto▪

Und in 2/22 hatte ich schon geschrieben:

Zitat von Die Mama

Auch wegen GcMAF gab es schon mehrere duzend tote Behandler. Denke schon 2015 oder 2016 gab es bei sott.net und auf anderen Seiten Artikel dazu, die irgendwann darin gipfelten, dass bereits 60 ganzheitliche Ärzte tot aufgefunden wurden.

Deshalb wird man viele Artikel von Faktencheckern finden, die behaupten alle diese Ärzte wären auf natürliche Art gestorben. Es ist doch schön, wie die Faktenchecker, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, für uns immer darauf hinweisen, was passiert. Man muss es nur richtig lesen können.;)

Aber wenn man diese Fälle separat verfolgt, was ich es letztens bei dem Betreiber einer alternativen Seite getan hatte, dann stellt man fest, dass ein junger Mensch tot aufgefunden wurde und sie bei der Autopsie keine Todesursache finden konnten.

Ich hatte zu GcMAF auch irgendwann ein Video mit einem der Ärzte gesehen, der berichtete, dass seine Familie schon mehrfach bedroht wurde.

Aber es kann sicher auch jeder verstehen, dass sie unmöglich auf das jährliche Multimilliardengeschäft mit Krebskranken verzichten können.

Stellt Euch einfach vor, welche Umsatzeinbußen eine einfache Krebsheilung für viele Bereiche der Medizin bedeuten würde.

Für Krankenhäuser, für die Hersteller von Zytostatika und Co., Hormonen, radioaktiven Seeds, Hersteller und Betreiber von Geräten zur Bestrahlung und Untersuchung, usw. Da befinden wir uns in so schwindelerregenden Höhen von Kapital, dass es kaum vorstellbar ist.

Also so, wie es bekämpft wird, muss es funktionieren.

Ich werf mal D-Mannose von Zein-Pharma in den Ring.

Für was ist das eigentlich? Hatte es auch gelesen.

Momentan nimmt mein Mann auch 2 Sachen von Zein Pharma.

Eigentlich war ich nicht für getrockneten Brokkoli. Aber nachdem unser toller Sprossenautomat defekt ist und das gewählte Ersatzmodell nicht wirklich funktioniert, habe ich ihm diesmal quasi als Kur doch Sulphoraphan und Kürbiskernextrakt verordnet.

In dem Zusammenhang die Rede von Putin.

Putins Rede:

Mit der Befreiung von Artjomowsk (Bakhmut) wird es notwendig, die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Dazu gehören die folgenden:

Das Versäumnis des NATO-Staates, die legitimen Sicherheitsbedenken der RF anzuerkennen.

Das Versäumnis des NATO-Staates, im Einklang mit den einschlägigen Bestimmungen der UN- und NATO-Charta zu handeln.

Die Bereitstellung von DU-Waffen durch den NATO-Staat unter Missachtung der erklärten roten Linie der RF.

Die Bereitstellung von Langstreckenraketen durch die NATO an die 404.

Die Duldung von Terroranschlägen der 404 auf die Zivilbevölkerung sowohl in den abtrünnigen Republiken als auch in den russischen Oblasten durch den NATO-Staat.

Das Handeln der NATO zur Eskalation des Konflikts mit der Absicht, F-16 und andere moderne Waffen zu liefern.

Die Tatsache, dass der NATO-Staat trotz wiederholter russischer Einwände gegen derartige Bedrohungen seiner Sicherheit Streitkräfte an der russisch-finnischen Grenze stationiert hat.

Die Gleichgültigkeit des NATO-Staates gegenüber zerstörerischen Terrorakten, die sich gegen kritische internationale Infrastrukturen richten.

Beweise dafür, dass der NATO-Staat als aktiver, jedoch nicht deklarierter Teilnehmer an der BBS beteiligt ist. Die NATO hat somit bewiesen, dass sie ein legitimes militärisches Ziel ist; Russland behält sich das Recht vor, sich gemäß Artikel 51 der UN-Charta gegen solche feindlichen Handlungen zu verteidigen.

Die einzigen Anzeichen für ein Entgegenkommen seitens der NATO-Staaten bestehen in einem vorgeschlagenen "Einfrieren" des Konflikts. Dies ist nichts anderes als "Minsk III", eine weitere böswillige Zusage, die nur dazu dient, der NATO die Umschulung und Neuausrüstung des Militärs zu ermöglichen und ihre Vorbereitungen für weitere Angriffe auf die Bürger der Republiken voranzutreiben, die ihr in der UN-Charta verankertes Recht auf Selbstbestimmung durch rechtmäßige nationale Referenden ausgeübt haben.

Ich mache die Welt darauf aufmerksam, dass die Ukraine etwa 300.000 Todesopfer zu beklagen hat und unzählige weitere verletzt oder vermisst sind. Dies ist ein tragischer Verlust an Menschenleben.

Die Mehrzahl der Todesopfer ist auf ukrainische Angriffe auf unsere Stellungen zurückzuführen. In den letzten sechs Monaten haben die russischen Streitkräfte ihre Stellung auf russischem Gebiet gehalten; die einzigen Vorstöße waren die der leichten Infanterie von Wagner PMC.

Wir können nicht mit einem grünen T-Shirt verhandeln, das um die Welt reist und um Geld bettelt, während seine Mitbürger schweigend die Friedhöfe der Ukraine füllen und versuchen, seine vergebliche Forderung nach weiteren Offensiven zu erfüllen.

In den Jahren und Monaten vor dem Start der BBS hat Russland seine Sicherheitsbedenken sehr ausführlich dargelegt. Diese Bitten wurden ignoriert. Dieser Versuch, den Frieden zu wahren und die in der UN-Charta und in anderen internationalen Statuten und Verträgen festgelegten Normen zu respektieren, war eine Verschwendung von Atem und Zeit und hat letztlich zu einer großen Verschwendung von Menschenleben geführt, einem unmoralischen Gemetzel zur Befriedigung der Blutgier von Berlin, Paris, London und Washington.

Wenn das deutsche Volk glaubt, die Russen würden das Wiederauftauchen deutscher Panzer in der russischen Steppe begrüßen, dann irrt es sich gewaltig. Wenn die Briten glauben, wir hätten die Operation "Unthinkable" vergessen, dann sind sie Narren, die von Scharlatanen geführt werden. Wenn die Franzosen sich nicht an den Schmerz erinnern, den die Nazis ihnen zugefügt haben, und auch ihren Rousseau und das Konzept der "Sympathie" vergessen, dann haben sie wahrscheinlich ihre ganze große Geschichte und Kultur vergessen. Sie haben sicherlich das Ergebnis ihrer letzten Kampagne vergessen, mit der sie sich Russland zum Feind gemacht haben. Wenn Sie Zola, Camus, Sarte oder Voltaire nicht vertragen, dann versuchen Sie es wenigstens mit Tolstoi.

Was kann man über die Amerikaner sagen? Was kann man mit einem Volk anfangen, das für die Freiheit, die Redefreiheit, die Rechte des Menschen und für Wahrheiten kämpfte, die als selbstverständlich angesehen werden, und das dennoch sein Militär in einem Vernichtungskrieg gegen seine eigene Urbevölkerung einsetzte. Abgesehen von dem amüsanten "Schweinekrieg" von 1859 ist Amerika seit seiner Gründung fast ständig in Angriffskriege verwickelt.

Amerika hat jetzt Sklaven angeheuert, um gegen Sklaven zu kämpfen, und glaubt fälschlicherweise, dass es durch einen Meeresgraben geschützt ist. Wenn Sie etwas von Technik verstehen, dann wissen Sie, dass der Atlantik so breit ist wie der kleinste Nebenfluss des Sewerskij Donez.

In Ermangelung jeglicher Form von Friedensverhandlungen habe ich heute die Streitkräfte Russlands in volle Alarmbereitschaft versetzt und das PERIMETER-Ausfallsicherungssystem aktiviert.

Quelle MOA

Und wer nicht weiß, was Perimeter ist- Es ist das russische System, das vollautomatisch mit Atomwaffen auf atomare Angriffe reagiert, auch wenn die russische Führung und die höchsten Generäle längst tot wären und kein Mensch es auslösen kann.

Niemand außer Russland hat dank den Jahrzehnten geplanter westlicher/amerikanischer atomarer Bedrohungszenarien ein so umfassendes System mit so vielen Atomschutzbunkern für die Bevölkerung und so vielen nuklearen Schutz- und Erfassungseinrichtungen für das Land errichtet wie Russland.

Torcer, interessantes Video mit Frieder Wagner, das zeigt, welche unglaubliche Sauerei DU für alle Menschen ist. Auch für diejenigen, die sie einsetzen. Obwohl es den Politikern egal völlig ist, wenn 50% der Soldaten aus dem 1. Irakkrieg arbeitsunfähig krank sind und 30.000 kurz danach an Krebs und Co. verstarben. Ist nur ein Kollateralschaden.

Auch wenn das Video wohl nicht ganz neu ist, denn den von ihm erwähnten russischen Panzer Armata schient es schon zu geben.

https:/ / lenta.ru/news/2023/05/17/t14/

Alles, was er sagt, ist das, was man nur noch denken kann. Der Mensch und das Leben ist in diesem System völlig egal.

Alle 16 beweisende Studien zur Gefährlichkeit von DU haben die guten Atombehörden unter Verschluss genommen und leugnen die Ergebnisse, weil sie schlecht fürs Geschäft sind. Statt dessen werden manipulierte Studien verfasst.

Der Mensch ist nicht wichtig in diesem System der Freiheit und Demokratie. Eine Videokomposition: https://t.me/VanessaBeeley/14658

Den Film Todesstaub, wie die Westmächte dem Irak, Serbien und dem Kosovo Demokratie brachten, hatte ich mir gleich im Anschluss bei YT angesehen.

Nur ein Abfallprodukt der tollen AKWs.

Mittlerweile mehr als 1 Million Tonnen Abfall. 8) Es passt ja, dass DU eine deutsche Erfindung ist. <X

Ein weiterer wichtiger Punkt aus Todesstaub ist, dass das Golfkriegssyndrom nichts mit Impfungen zu tun hat, wie sie uns all die Jahrzehnte glauben machen wollten.

Es ist die Folge der ca. 320 Tonnen depleted uranium (abgereichertem Uran) , die sie selbst als Nanopartikel im Irak verschossen haben. Nur 1 Teilchen im Körper reicht aus. Beim 2. Irak/Golfkrieg waren es ca. 420 Tonnen. https:/ / www.sciencedirect.com…abs/pii/S0265931X16303538

Überall wurde auch Uran 236 gefunden, das natürlich gar nicht vorkommt, sowieso Spuren von Plutonium, die beide hochgiftig und besonders gefährlich sind. Plutonium ist 1 Million Mal gefährlicher als abgereichertes Uran.

Wie bei Todesstaub gezeigt wird, wurde er durch Winde viele hunderte km weit im Irak verteilt und auch in andere Länder getragen.

Michael Kreuscher hat damals nachgewiesen, dass dies der Fall ist.

Weit ab von den Kampfgebieten in Arbil, gut 700 km von Basra entfernt, wurden 3000-fach erhöhte Werte von Uran 236 nachgewiesen. Die umliegenden Länder wurden zu der Zeit nicht untersucht.

Aber da gibt es noch anderes, was neben den durch DU-Munition in mehreren Kriegen Plutonium, Uran 236 und anderes enthält und längst freigesetzt wurde/immer noch freigesetzt wird. Die radioaktiven Stoffe, die sich durch Atomwaffentest, AKW-Unfälle, Aufbereitungsanlagen, Verklappung von Unmengen an Atommüll in undichten Fässer in Meer, usw. in unserer Umwelt befinden.

Z.B. Wiederaufbereitungsanlagen: https:/ / www.sciencedirect.com…cle/pii/S0048969720306045

Bodenbelastung: (Erster Bericht über das globale Fallout- Verhältnis von 236 U und Uranatomen in Böden der Provinz Hunan, China)

https:/ / www.sciencedirect.com/…abs/pii/S0265931X18305964

Die Umwelt ist schon seit vielen Jahrzehnten stark mit diesen Stoffen verschmutzt. Sie sind überall und unkaputtbar. Und es werden immer mehr. Die meisten Menschen haben es anscheinend noch nicht realisiert. Deshalb bin ich gegen AKW. Sie erhöhen die radioaktive Verschmutzung nur noch weiter.

Du hast also sicher recht, wenn Du vom Saharastaub schreibst. Das hatte ich gestern auch einem Freund gesagt, der nicht daran glaubte, dass wir das abbekommen werden. Man muss also feststellen, Russland hat darauf geachtet, das Westwind herrscht. Damit alles zu den Verursachern strömt. Am Besten bis UK. In Wahrheit wird es sich mit der Zeit wohl auf der ganzen Welt verteilen.