Beiträge von Die Mama

    Was als Glaube unter dem Volk verbreitet wurde und was in den Klosteranlagen der Kirchen vor sich ging, sind für mich völlig unterschiedliche Dinge. Es wird Gründe geben, warum die Kirche vieles unter Verschluss hält.

    Päpste mit Vielweiberei, heimliche unterirdische Gänge- die Priester und Nonnen verbunden haben mit Unmengen toter Babyskelette-, Dokumentationsfilme die zeigen, wie in den Kirchen früher künstlich göttliche Wunder inszeniert wurden.

    Ich kann mir jedenfalls längst sehr gut vorstellen, das Pandemien auch damals schon gemacht/inszeniert wurden. Denn das gewöhnliche Volk hatte im Prinzip keinen Wert. Das waren Untertanen, Sklaven. Und so wie wir jetzt sehen, dass sie überall am Volk vorbei entscheiden, was sie wollen, haben sie das in früheren Zeiten noch in viel extremerer Art getan.

    Schließlich ist die Pest auch schon seit 5.000 Jahren bekannt.

    Unzureichende hygienische Bedingungen, sowie ein Mangel an ausreichender Nahrung und sauberem Trinkwasser waren und sind am Ende sicher die Hauptgründe für viele der damaligen und manche der heutigen Erkrankungen.

    Abgesehen davon werden auch heute noch in manchen Ländern wegen des dort herrschenden Glaubens (was mir auch mittelalterlich vorkommt) Menschen sexuell verstümmelt oder gemästet oder alte Frauen als Hexen verfolgt.

    Die Ausgrenzung von Leprakranken existiert unabhängig vom Christentum auch noch bis heute. Selbst in einem amerikanischen Krimi wurde sie vorgeführt.

    Und mit Aids ist es nicht wirklich anders.

    Das liest sich doch richtig lecker. Ein Schneckenenzym mit zytostatischer Wirkung, der zum Schutz vor Zerstörung durch das Immunsystem wie die mRNA pegyliert verabreicht wird, um den Tumor am Konsum von Lysin und Arginin zu hindern.

    Wie bei den Genspritzen weiß die pegylierte Substanz mit dem hohen Allergierisiko natürlich ganz genau, dass sie nur an den Ort des Tumorgewebes wandern darf und dass sie die Aufnahme von wichtigen Substanzen nur im Tumorgewebe, aber nicht in gesundem Gewebe langfristig hemmen darf.

    Die zytostatische Wirkung von APIT ist unabhängig von einer Apoptoseinduktion, sondern beruht auf der unmittelbaren Schädigung der Tumorzellen durch oxidativen Stress. Zusätzlich entzieht APIT den Tumorzellen hochselektiv die essentiellen Aminosäuren L-Lysin und L-Arginin und hungert diese langfristig aus.

    Da ich nie vergessen werde, dass sie Krebskranken auch schon flüssiges Blei verabreicht hatten und jeden Arzt, der sich dagegen ausgesprochen hatte, zum Ketzer erklärt hatten, denke ich, Krebs ist einfach ein wunderbares Studienfeld, bei dem es keine Rolle spielt, welche Folgen die von ihnen entwickelten Substanzen auf den Körper haben und daher sowieso auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

    Es ist nur wieder eine neue Behandlungstheorie für die menschlichen Meerschweinchen.

    Letztlich geht es nur darum, eine Apoptose/Zellvernichtung auszulösen. Dazu gibt es zahlreiche natürliche Methoden.

    Dann doch immer noch eher oxidativer Stress durch Chlordioxid als pegylierte Schneckenenzyme. ;)

    Dirk, da sind wir ja einer Meinung, da ich das kürzlich auch geschrieben hatte.

    Wenn man einen Blutverdünner nimmt und immer noch Probleme mit verdicktem Blut hat, dann ist es wahrscheinlich kein Problem. Und das hatte ich nach den Genspritzen schon oft gelesen. Also dass Menschen bereits Blutverdünner genommen haben oder Herzmedikamente, die dann aber nicht mehr ausreichten. Dann sollte man aber sowieso einen Test machen lassen.

    Aber wenn das Blut ausreichend verdünnt wird, dann kann jede zusätzliche Verdünnung ein Problem sein, weil es zu inneren Blutungen kommen könnte.

    Im Prinzip könnte man das Blut auch alleine über die entsprechende Ernährung einschl. Nattokinase ausreichend verdünnen.

    : https://www.vital.de/natuerlich-hei…n-sich-458.html

    Etliche Menschen sollen alleine mit Nattokinase zurechtkommen.

    Ich hatte letztens schon etwas zur Blutverdünnung im Thread ASS geschrieben, wobei es wohl auch von der Tropfenanzahl abhängen wird, wie stark es wirkt:

    Insbesondere denke ich dabei an das Regenaplex 506a, zu dem Campana schrieb:

    Der homöopathische Blutverdünner. 506a kann man bedenkenlos anstelle der schädlichen ASS-Produkte einsetzen. Dieses Produkt verdünnt das Blut genau so gut, jedoch ohne die negativen Nebenwirkungen. Es ist ein sehr gutes, durchblutungsförderndes Mittel. Bei allen Thrombosen, Embolien und Zyanosen ist es indiziert. Es leistet gut Dienste bei Venenleiden und Entzündungen, Leberleiden und Tachykardien. Bedenken Sie, dass vor Operation alle durchblutungsfördernden Mittel wie die 506a abzusetzen sind, weil es sonst bei der OP zu verstärkten Blutungen kommen kann. Zu berücksichtigen ist auch, das sich der Quickwert bei Marcoumarpatienten mit Gabe von 506a von ca. 30% auf ca. 75-80% erhöht.

    Ich poste das nur, weil es zeigt, dass es doch einiges an blutverdünnenden Mitteln im Naturheilkundebereich gibt, das viel stärker zu wirken scheint, als man gemeinhin annimmt.

    Du bist also der Meinung, dass die Menschen vor einigen Jahrhunderten generell zu doof waren zu erkennen, dass zwischen Krankheiten Ursache und Wirkung besteht? ^^ Das bezweifle ich entschieden. Um das deutlich zu erkennen braucht man doch weder eine Infektionstheorie noch Namen von irgendwelchen Erregern. Man braucht nur eine gute Beobachtung, warum die Menschen krank werden, wie schon von Hildegard von Bingen und zahlreichen weiteren Personen aus diesem Umfeld bekannt. Man nennt es Klostermedizin und wer es sonst noch nutzte war sicher eine Hexe oder ein Hexer. :D

    Die Klöster waren damals doch die Zentren der Wissenschaft. Es ist absolut möglich, das Priester deutlich erkannt haben, dass Ratten den Erreger übertragen haben, Ratten einfingen und verteilten, um ihre Theorie auszutesten und dann die Katzen verteufelt haben, da bekannt ist, dass Katzen Ratten töten. Denn das war auch eine effektive Bevölkerungskontrolle.

    Was war der Mensch denn wert, wenn er dafür, dass er sich nicht der katholischen Kirche unterworfen hat, gerädert, verbrannt, geteert und gefedert werden konnte? Kaum mehr als das Schwarze unter dem Fingernagel.

    Und warum sollen sie die Menschen nicht damals genauso und noch viel stärker getäuscht und angelogen haben, wie jetzt?

    Immerhin bin ich ganz am Anfang auch selbst noch auf den ganzen spanische Grippe Mist reingefallen, der sich als totale Lüge rausgestellt hat.

    Es ist ziemlich schwer etwas dazu zu finden. Aber ich war einmal auf einer Geschichtsseite und hatte gelesen, dass es danach eine Menge Kinder gab, die in Folge des ständigen Maskentragens (auch ohne Genspritzen) in den Jahren danach an Herzerkrankungen litten. <X

    Nur weil es zum Thema der ewig währenden Bevölkerungskontrolle passt, denn wir sollten nicht vergessen, dass das Thema Euthanasie schon vor dem 3. Reich sehr populär war: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9285280/

    Und wenn man genauer hinschaut, dann muss man nicht auf China zeigen, sondern findet dazu auch sehr viel aus anderen Ländern, wie z.B.

    https:/ / www.researchgate.net/p…porary_Population_Control▹

    Und wenn man in das ach so demokratische Amerika schaut, dann entdecken wir, wie die Historikerin Roxanne Dunbar-Ortiz sagteˍ: „Völkermord war die inhärente allgemeine Politik der Vereinigten Staaten von ihrer Gründung an.“

    https:/ / allthatsinteresting.com/native-american-genocide▹

    Wer Vorsorge betreiben will. Es gab einen Check und mit Supermarkteiern kann man sich tatsächlich seine eigene Hühnertruppe heranziehen. :D

    Können aus Supermarkt-Eiern Küken schlüpfen | Marktcheck SWR (youtube.com/watch?v=IQ3fLu0v5KE)

    Man kann sich natürlich auch spezielle Bruteier besorgen. :D

    Mein Brutmaschinen Geheimtipp: Die Brinsea mini 2 Advance + das Überraschungsei - YouTubeˍ

    Und wer Cairn-Terrier Babys sehen möchte: https://photos.google.com/share/AF1QipPV…3prMlBhZnBwYzB3

    Tierbabys sind so süß. <3

    Letztlich geht es doch nur um Heizungen, die sowieso ausgetauscht werden müssen.

    Dazu gibt es eine Sendung von SWR Marktcheck, die doch ganz interessant und ziemlich fundiert ist.

    Denn die läuft darauf hinaus, dass jeder, der bis maximal 150 kWh/m2/Jahr, besser natürlich um die 100 kWh/m2/Jahr mit seiner aktuellen Heizung verbraucht, für Betrieb und Einbau keine Sanierungsmaßnahmen am Gebäude vornehmen lassen muss, damit sich eine Wärmepumpe rechnet.

    Was allerdings sein kann, sind teilweise größere Heizkörper, wenn die eingebauten zu klein ausgelegt sind. Ohne ausreichend große Heizflächen funktioniert das nicht.

    Denn um so niedriger die Temperatur, um so größer die erforderlichen Heizkörper/Heizflächen.

    Früher wurde die Heizung auf 90/70°C ausgelegt, aber die Heizkörper waren oft sehr großzügig ausgelegt, da man die Heizung auch bei niedrigerer Temperatur betreiben konnte.

    Falls man an der oberen Verbrauchsgrenze oder darüber ist, reichen möglicherweise auch schon neue Fenster aus oder etwas Dämmung im Dachgeschoss.

    Wer das Video gesehen hat, der lernt, eine energetische Gebäude-Sanierung für hunderttausend Euro wird häufig nicht nötig sein.

    Und offensichtlich kann man, wenn beim ungedämmten Altbau alle Parameter stimmen, auch ohne Sonnenkollektoren immer noch Verbrauchskosten sparen. Praxistest Wärmepumpe - was kann sie wirklich? | SWR Wissen - YouTubeˍ

    Die Frage ist dann nur noch, wie der Rentner ohne Rücklagen das finanzieren soll. Aber da er bei einer kaputten Heizung sowieso einen Austausch vornehmen lassen muss, wird er als Hausbesitzer wohl so oder so einen Kredit aufnehmen müssen.

    Dann lies mal die Geschichten bei Theologe.de die von ehemaligen Pfarrern betrieben wird, wie die Kirche Menschen gerädert hat, die nicht kirchlich heiraten wollten und viele andere Horrorgeschichten z.B. über Kreuzzüge mit Verzehr von Menschenfleisch der Einheimischen.

    Was sie da an Grausamkeiten der Kirche anhand von geschichtlichen Dokumenten rausgelassen haben, das würde man sich nicht einmal in der Phantasie vorstellen.

    Da ist es ja gut, dass ich am Anfang so oft auf der EMA-Seite war. Auch wenn es schlecht ist, dass ich keine Printscreens gemacht habe. Denn natürlich wird man die Daten von damals nicht so einfach wiederfinden.

    Vom 30.8.21:

    Die Zulassung und der Bewertungsbericht sind leider in Englisch, so dass es etwas mühsam werden kann.

    Von der Homepage der EMA:

    Zitat
    COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bereitet den Körper darauf vor, sich gegen COVID-19 zu verteidigen. Es besteht aus einem anderen Virus (Adenovirus), das so modifiziert wurde, dass es das Gen zur Herstellung des SARS-CoV-2-Spike-Proteins enthält. Dies ist ein Protein auf der Oberfläche des SARS-CoV-2-Virus, das das Virus benötigt, um in die Körperzellen einzudringen.
    Zitat
    Sobald es verabreicht wurde, liefert der Impfstoff das SARS-CoV-2-Gen in Zellen im Körper. Die Zellen werden das Gen verwenden, um das Spike-Protein zu produzieren. Das Immunsystem der Person erkennt dieses Protein dann als fremd und produziert Antikörper und aktiviert T-Zellen (weiße Blutkörperchen), um es anzugreifen.

    Das Beste:

    Zitat

    Die Agentur stützte ihre Berechnung der Wirksamkeit des Impfstoffs auf die Ergebnisse der Studie COV002 (durchgeführt in Großbritannien) und der Studie COV003 (durchgeführt in Brasilien). In den beiden anderen Studien traten jeweils weniger als 6 COVID-19-Fälle auf, was nicht ausreichte, um die vorbeugende Wirkung des Impfstoffs zu messen.

    Zitat

    Es gab nicht genügend Daten aus der Studie, um zu schließen, wie gut der COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bei Personen wirkt, die bereits COVID-19 hatten.

    Zitat
    Es ist noch nicht bekannt, wie viele geimpfte Menschen das Virus möglicherweise noch tragen und verbreiten können.
    Zitat
    Es ist derzeit nicht bekannt, wie lange der Schutz durch den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca anhält. Die in den klinischen Studienˍ geimpften Personen werden weiterhin 1 Jahr lang beobachtet, um weitere Informationen über die Schutzdauer zu erhalten.

    : https://web.archive.org/web/2021022803…rmation-section

    AstraZeneca enthält, damit man mal weiß, was sie mit einer geringen Menge meinen (oder welche Menge Herr Kekule in der Vergangenheit bei Verimpfung der 1/2 Dosis mit homöopatischer Menge ^^ meinte:

    One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant), not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U),

    which corresponds to 5 × 10 hoch 10 viral particles (vp) *Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

    Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

    Eine Impfung enthält soweit ich das verstehe 50 Milliarden virale (rekombinante) DNA-Partikel und nicht weniger als 250 Millionen infektiöse Einheiten (Die kleinste Einheit von Viruspartikeln, die dazu führen wird, eine lytische Infektion in einer empfindlichen Zelle auszulösen.) des Schimpansenvirus als Vektor der DNA-Partikel und unbekannte Mengen genetisch modifizierter humaner embryonaler Nierenzellen.

    Zusätzlich:

    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80 (E 433)

    Ethanol 9

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate (dihydrate)

    Water for injections

    : https://web.archive.org/web/2023042011…MPC_azd1222.pdf

    Was sagte denn die europäische Arzneimittelbehörde in ihrem Bewertungsbericht z.B. zu AstraZeneca (die anderen sind nicht besser/anders), auf dessen Basis alle zum Impfen gezwungen wurden:

    -Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181

    -Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit

    -Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus.

    -ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.

    Auch schön: -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/a…t-report_en.pdf

    Erfassungsdatum 4.3.21

    Und ich kauf nicht mal eine Creme mit EDTA.

    Bei Pfizer hat die Hälfte der Unterlagen zu den Inhaltstoffen gefehlt und wurde ewig nicht nachgereicht. Anfangs haben sie den Bericht mit Vermerken online gestellt.

    Nicht zu vergessen die Daten zu Fehlbildungen bei Ratten und verminderter Schwangerschaft nach Spritze, die in australischen Dokumenten zu Pfizer enthalten sind.

    Und wie man schön sehen kann, hatten sie AZ notfallmäßig zugelassen, obwohl es kaum Beweise dafür gab, dass es überhaupt eine Wirkung gibt. :D

    Das war wirklich sehr sorgfältig geprüft. Die Hersteller konnten auch völlig unbesorgt alle Nebenwirkungen weglassen, die während der Studienphase in verschiedenen Ländern bekannt geworden waren.

    Die müssen doch wirklich denken, dass alle außer ihnen Idioten sind.

    Die BBC-Berichterstattung bestätigt Todesfälle und Verletzungen durch die Schüsse und die Klagen, die jetzt eingereicht werden.

    Die Propagandisten müssen gelegentlich ein wenig Wahrheit sagen, um Glaubwürdigkeit zu vermitteln.

    Video aus UK-Nachrichten: https://t.me/theark2030/4636

    Unser wahrer Krieg findet in der vierten industriellen Revolution statt, die Klaus Schwab und das WEF für uns kochen.

    Kleine Zusammenfassung der Pläne für Smart Cities in 2030. Da können wir uns jetzt schon freuen.^^

    Null Fleisch, Null Molkereiprodukte, Kalorienzufuhr begrenzt auf 2500 Kalorien/Person, Null Fahrzeuge, 3 neue Kleidungsstücke/Person jährlich.

    Das ist George Orwell auf Steroiden. Video: https://t.me/theark2030/4637

    4162, Du hattest den Link gepostet, in dem es auch um das FCKW-Verbot geht. Und Du meinst, ich würde einem Dr. Weiss glauben, der einfach Dinge behauptet oder nicht weiß. Insbesondere, da man sieht, dass es das Verbot in der Art wie behauptet wird, gar nicht gibt und es Jahrzehnte dauerte, bis das FCKW-Verbot umgesetzt wurde und aktuell nach fast 40 Jahren immer noch Maschinen mit FCKW betrieben werden.

    Es spielt auch gar keine Rolle, wieviel Chlor das Produkt enthält. Es geht darum, dass es ein Produkt der Chlorindustrie ist, dass es ohne die Gewinnung von Chlor für die Industrie gar nicht geben könnte.

    Es kann also keine Rede davon sein, dass seit 1985 keine Treibhausgase produziert wurden und dass sie nicht auch noch 2019 freigesetzt wurden.

    Besonders seriös wird es dann, wenn man liest, dass er behauptet chinesische Wissenschaftler hätten den Beweis erbracht, dass FCKW nicht für das Ozonloch verantwortlich wäre, aber China gleichzeitig diejenigen Firmen die weiterhin Tonnen FCKW in die Umwelt freigesetzt hatten, in 2020 verurteilt hat.

    Mittlerweile sind im Bereich Kälteanlagen doch so viele Techniken, die früher Mal patentiert waren verschwunden, die noch ganz andere Techniken als FCKW verwendet haben und die schon zu meiner Zeit out waren.

    Wenn es niemals ein neues Patent in der Kühlung gegeben hätte, dann wären wir heute wohl noch bei den ersten Kühlschränken, die mit Eisblöcken betrieben wurden. ^^

    Wir würden bei Krebs immer noch flüssiges Blei erhalten, in den Schuhgeschäften wären Röntgen-Apparate aufgestellt durch die man seine Füße betrachten kann, jedes Jahr würden hunderte Ärzte durch die hohen Strahlungen der Röntgengeräte an Krebs sterben, usw., uwf.

    Ich schreibe es auch dir gerne nochmal.

    Natriumchlorid ist eine natürliche Substanz, die in unendlichen Mengen im Meer vorkommt und ohne die der Körper von Säugetieren nicht funktionieren würde. Sich vielleicht niemals hätte entwickeln können.

    Der Rest sind Produkte der Chlorindustrie und kein bisschen besser als pharmazeutische Produkte. Im Gegenteil gibt es doch von Pharma unendlich viele Studien dazu. Es ist bekannt, dass es in der Wasseraufbereitung eingesetzt wird und bis zu gewissen Konzentrationen ungiftig ist.

    Mich interessiert das aber nicht mehr, weil das nicht mein Thema ist. Wenn der Mensch Chlordioxid bräuchte, würde es natürlich vorkommen.

    Und wenn in Südamerika einmal öffentlich wurde, dass ein Kind an CDL gestorben ist, dann möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen daran wirklich schon gestorben sind. Man darf nicht vergessen, dass es dort auch noch viele Contergankinder gibt, da die Frauen dachten, dass durchgestrichene Schwangerschaftssymbol wären ein Symbol für Verhütung. :/

    Es tut mir leid. Aber dafür, dass wir hier in einem Naturheilkundeforum sind, sind einige Beiträge für mich ganz großes Kino. ^^

    Natriumchlorid ist eine natürliche Substanz, die in unendlichen Mengen im Meer vorkommt und ohne die der Körper von Säugetieren nicht funktionieren würde. Sich vielleicht niemals hätte entwickeln können.

    Chlor ist eine daraus isolierte giftige Chemikalie aus der in der Chlorindustrie unendlich viele weitere kritische giftige Stoffe erzeugt werden.

    Dazu gehört Natriumchlorit https://web.archive.org/web/2021050801…5_in_wasser.pdf genauso,

    wie Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW, chemische Nomenklatur nach IUPAC: Chlorfluorkohlenwasserstoffe, CFKW, oder auch Freone).

    Das bekannteste in der Kälte ist R22.

    : https://www.ganter-kaeltetechnik.de/fileadmin/kael…TER_SDB_R22.pdf

    Aber es gibt noch weitere FCKW, die wegen ihrer Gefährlichkeit teils bereits vorher verboten wurden und zu meiner Zeit nicht mehr die Rolle in der Kälte gespielt haben. Zum Umgang mit diesen Stoffen muss man übrigens auch zertifiziert sein.

    R22 ist ein umweltschädlicher Stoff der Wasserschutzklasse 2. Es ist darauf zu achten, dass der Stoff nicht durch Undichten in die Umwelt gelangt. Er ist giftig für Fische und Menschen.

    Dieses Verbot in 1985 täuscht zudem doch nur darüber hinweg, dass die Hersteller bei uns im Bereich technische Anlagen 30 Jahre Zeit rausgeholt haben, in denen Anlagen mit R22 weiter gekauft und befüllt werden konnten. Ein Verbot neuer Kälteanlagen mit R22 gab es bei uns erst zum 1.1.2000, aber ein generelles Verbot der Nachfüllung vorhandener Kälteanlagen mit R22 gab es erst 2015. Das sind 30 Jahre. Betreiben und Absaugen bleiben aber erlaubt.

    Im Detail:

    -R22 in Neuanlagen ab 01.01.2000 in Deutschland verboten

    -R22 in Neuanlagen ab 01.01.2001 in Europa verboten

    -Verwendungsverbot von Frischware R 22 zur Wartung und Instandhaltungen von Anlagen ab 01.01.2010. Heißt, grundsätzlich ist nur noch recyceltes bzw. wiederverwertetes Kältemittel zur Verwendung freigegeben.

    -Verwendungsverbot von R 22 zur Wartung und Instandhaltungen von Anlagen ab 01.01.2015

    Wie schreibt jemand so schön:

    Während ich diesen Artikel schreibe, gibt es 2019 immer noch Tausende von R-22-Maschinen, aber sie sind eine aussterbende Rasse, und in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren wird R-22 so selten zu finden sein wie heute R-12. https:/ / refrigeranthq.com/r-22-freon-refrigerant-pt-chart/

    Dazu kommt, dass man weiß, das jährlich immer noch zigtausende Tonnen FCKWs in die Umwelt freigesetzt wurden, da es entsprechende Kontrollstellen gibt, die 2019 einen starken Anstieg des gemessenen FCKWs in der Atmosphäre festgestellt hatten, der aber schon 2013 ohne Folgen begann.

    FCKWs in der Klimaanlage von KFZs sind seit 2011 in neuen KFZ verboten.

    Nur in neuen Kühlschränken ging es schneller, da ist der Einsatz bereits ab 1995 verboten.

    Obwohl manche Verbote von FCKW erst 2015 bei uns endgültig umgesetzt wurden und mit dem eigentlichen Datum 1985 nur am Rande zu tun haben, wird uns etwas vom Ausstieg 1985 erzählt. :D In Wahrheit gibt es noch zahllose Geräte, die damit laufen. Und wer entsorgt das Zeug aus alten Kühlschränken und Co? Auch in manchen Dämmstoffen ist es enthalten und emittiert beim Verrotten daraus.

    Dann mit einem Dr. zu kommen, der auf die Hälfte der Fragen mit ich weiß nicht antwortet und dazu kein einziges Wort verliert, ist nicht gerade überzeugend.

    Alle Kältemittel sind Gifte. Wenn irgendwo eine Undichte in einem Hotelzimmer mit Klimagerät an der Rohrleitung auftritt und das Kältemittel der Anlage in den Raum austritt, wird der schlafende Hotelgast nicht mehr aufwachen. 8) Da das schon passiert ist, gibt es auch entsprechende Überwachungssensoren, die aber selten eingesetzt werden, da es sehr selten passiert. Schließlich werden die Anlagen bei uns vor Inbetriebnahme einem hohen Druck ausgesetzt, um die Dichtigkeit der Rohre zu gewährleisten.

    Für den relativen Luxus, in dem wir in den Industriestaaten leben, zahlen die Natur und der Mensch einen hohen Preis, ohne sich dessen bewusst sein zu wollen.

    Wenn hier manche, ohne es wirklich zu realisieren, zu Verteidigern der Chlorindustrie/Chemischen Industrie mutieren, dann glaube ich nicht, dass das wirklich noch viel mit Naturheilkunde zu tun hat. ^^

    Richtig müsste es wohl heißen Chlordioxid kommt wie viele anderen in der Medizin eingesetzten Substanzen aus der Chlorindustrie und ist eine chemische Substanz, der sich infolge dessen auch schon mehrfach die Schulmedizin bedient hat, die sowieso im Wesentlichen mit chemischen Substanzen auch aus diesem Industriezweig arbeitet.

    Daher kann man viele Studien, aber auch Patente dazu aus dem medizinischen Bereich dazu finden, aber auch Artikel bei sciencedirect.

    https:/ / www.sciencedirect.com/…entistry/chlorine-dioxide

    Wer sich mit den Chemikalien in den Genspritzen vergiftet hat, kann ruhig auch eine Chemikalie aus der Chlorindustrie einsetzen. Den Versuch habe ich meiner Freundin sogar empfohlen. Sie hatte aber keine Lust dazu. Sie vertraut auch nach ihrer 14. Operation lieber den Ärzten und nimmt entsprechend einige schulmedizinische Medikamente. Das muss jeder selbst wissen.

    Insgesamt weiß ich nicht, wie das Credo aussehen würde, wenn alle schreiben würden, wie ihre Erfahrung mit der Substanz waren oder sind. Denn sie ist nicht ungefährlich, früher hat man auch in Foren von einigen gelesen, die es versucht haben und danach an negativen Folgen litten.

    Auch der Tod eines Kindes in Südamerika hat gezeigt, man sollte sich genau an die Vorgaben halten und gut informieren. Denn viel hilft viel, dürfte hier kontraproduktiv sein.

    Mir ist es mittlerweile egal, wer das einnimmt. Als Mundwasser ist es sowieso egal.

    Aber zu tun, als hätten wir Chlor und nicht Natriumchlorid im Körper oder als wäre das eine gesunde natürliche Substanz, das geht mir echt zu weit. :D

    Interessant. Bei solchen Aussagen, die heute ja auch immer wieder von Gates und Konsorten zu hören ist, stellt sich mir immer wieder die Frage, wer denn über Wohl und Wehe einer Bevölkerung entscheidet? Wer sind die großen Gönner der Menschheit, die die Weltbevölkerung stabilisieren wollen? Und was bedeutet ein "nachhaltiges Niveau", was soll das sein? Wer entscheidet darüber, dass so etwas "nicht verhandelbar" ist? So etwas gab es vor etlichen Jahren mal in China mit der Ein-Kind-Politik und das ist gehörig schief gelaufen wie wir wissen.

    Er schreibt jedenfalls ganz klar,

    Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und mit der Gründung der Vereinten Nationen im Jahr 1945 wurden der internationale Frieden und die Stabilität durch die Kontrolle des Bevölkerungswachstums aufrechterhalten. Unbekannt für die Massen haben Regierungen verdeckte Methoden angewendet, um Geburten in entwickelten und unterentwickelten Ländern gleichermaßen zu begrenzen und Todesfälle in Afrika und einigen kritisch armen und überbevölkerten Gebieten anderswo zu beschleunigen. Geburten wurden durch Eingriffe in das Fortpflanzungssystem verhindert, um die Fruchtbarkeit zu verringern, während Todesfälle durch Schwächung des Immunsystems gefördert wurden, um Morbidität und Mortalität zu erhöhen.

    Hierzu beschreibt er unter anderem und hat vor über 10 Jahren ein ganzes Buch mit Belegen dazu geschrieben, dass in allen Industrieländern seit Ende des 2. Weltkriegs massiv bestimmte Chemikalien eingesetzt werden, die dafür bekannt sind die Fortpflanzung zu beeinträchtigen, die aber teils als etwas anderes verkauft werden. Wie z.B. Fluorid als gut für die Zähne.

    Er hat auch die Regierenden der in dem Buch aufgeführten Länder damals persönlich angeschrieben. Es hat ja Gründe, warum er im Gefängnis und in Hungerstreiks war.

    Zudem ist längst klar, dass die UN in Afrika und den sogenannten 3.Welt-Ländern seit Jahrzehnten eine absolut üble Impfpraxis zur Geburtenkontrolle- und -reduktion eingeführt hat. Dazu kommt übrigens auch die Verwendung von Einmalspritzen für alle.

    Abgesehen davon ist es doch so. So, wie wir jetzt das ganze Genderzeugs haben, gab es damals 20 Jahre später das ganze mein Körper gehört mir und Emanzipationszeug. Das kam doch genau, als man die Massen an Kindern sah, die nach dem Krieg geboren wurden. :/

    Ich bin eine Frau, ich kann Gleichberechtigung nicht falsch finden. ^^

    Aber realistisch betrachtet hat die Emanzipation die Bevölkerung mit Sicherheit sehr nachhaltig reduziert. Frauen definieren sich (bis auf die Ausnahmen mit den dicken Titten oder aus bestimmten schlecht gebildeten Kreisen) nicht mehr als Erstes als Frauen, sondern als was auch immer sie sein wollen. Als erfolgreiche Ärztin, Planerin, Ingenieurin, Köchin, Architektin oder was auch immer, die meist gar keine passende Gelegenheit für Kinder finden.

    Daraus sind sehr doch viele DINKS entstanden. Double income no kids.

    Die neu gezüchtete Genderwelle wird noch sehr viel effektiver für eine Bevölkerungsdezimierung sorgen als die Emanzipation das schon hat. Nicht immer ist Gift nötig, um einen Geburtenrückgang zu erreichen.

    Aber warum fragst Du? Schließlich wurde die UN auf Rockefellers Anregung hin gegründet, der auch die Emanzipation mit allen Mittel unterstützt hat.

    Dirk, es ist doch bekannt, dass in all diesen Jahrhunderten auch Infektionen als Waffen zur Dezimierung eines Volkes benutzt wurden. Wird heute ja ganz offen darüber geschrieben. Das ist kein Geheimnis. Wie man tötet wissen sie schon seit vielen Jahrhunderten und dazu mussten sie die Erreger nicht mit wissenschaftlichem Namen kennen.

    Du kannst dir sein Video dazu ansehen. Mit ihm versteht man viel besser, dass es schon immer Bevölkerungskontrolle gab, aber auf UN-Niveau natürlich erst seit 1945.

    153news.net/watch_video.php?v=1D2M7SDR82X3 oder youtube.com/watch?v=qLWvUsu9B9Y

    Galalae ist Menschenrechtler und hat schon zahllose frei verfügbare Bücher darüber geschrieben, wie sie die Menschen mit Chemikalien, Impfungen usw. vergiften und unfruchtbar machen. Danach habe ich manches recherchiert was seine Aussagen beweist. Und es ist nicht so, dass sie es nicht eindeutig wüssten, weil es alte klare Studie dazu gibt.

    In 2016 hat er : Turning Nature against Man: The Role of Pandemics, Vaccines and Genetics in the UN’s Plan to Halt Population Growth veröffentlicht.

    Er veröffentlicht jetzt viel bei researchgate.

    Auch wenn es mir nicht gefällt ist er überzeugt, dass Russland und die EU in Wahrheit eng zusammenarbeiten, um den Great Reset umzusetzen.

    Bei all den Lügen ist alles möglich. Ich habe mich noch nicht getraut zu lesen, was er dazu schreibt, weil er immer sehr überzeugende Argumente hat. <X

    Er ist auch nicht gegen Bevölkerungskontrolle und hält sie für notwendig.

    Er war nur immer dagegen, dass die Menschheit mutwillig vom Zeitpunkt der Geburt an mit Chemikalien, Impfungen, etc. vergiftet wird, während man sie dabei fortlaufend anlügt, um die Ziele der Bevölkerungskontrolle wie verminderte Fruchtbarkeit zu erreichen und der Ansicht es sollte einen anderen offenen Umgang damit geben.

    Denn er schrieb:

    Lassen Sie mich klar und unmissverständlich sagen, dass das Ziel, die Weltbevölkerung zu stabilisieren und auf ein nachhaltiges Niveau zu bringen, nicht verhandelbar ist. Deshalb müssen wir die Bevölkerungskontrolle nicht in Frage stellen, sondern eine Änderung der Methoden erzwingen, mit denen sie seit 1945 verfolgt wird.

    Mit anderen Worten, die chronische, subletale Vergiftung der Weltbevölkerung mit endokrinen Disruptoren und anderen chemischen und biologischen Mitteln muss aufhören, während die Bevölkerungskontrolle fortgesetzt werden muss, aber sie muss mit sicheren Verhütungsmethoden fortgesetzt werden, wobei die einzigen Methoden Barrieremethoden und chirurgische Sterilisationen sind, die nur genutzt werden kann, wenn die Menschen die Verantwortung für die Bevölkerungskontrolle von den Regierungen übernehmen, damit die Regierungen uns nicht länger heimlich durch die Grundelemente des Lebens zur Wahrung des Weltfriedens in Unfruchtbarkeit und Krankheit vergiften müssen.

    Er hat 2015 u.a. geschrieben, dass sie die 3. Phase ca. 2016 mit der neuen Nachhaltigkeits-Politik (Bevölkerungsdezimierung) beginnen werden.

    Dabei hat er klar gemacht:

    Das Programm zur Kontrolle der Weltbevölkerung, das ich Global Depopulation Policy getauft habe, ist Insidern unter dem Euphemismus „demografischer Wandel“ bekannt. Der demografische Übergang ist ein Mehrgenerationenplan mit drei verschiedenen Phasen:

    Phase 1: Die Phase der Bevölkerungskontrolle, die 1945 begann und bis 2000 andauerte, zielte darauf ab, die Gesamtfruchtbarkeitsrate jeder Nation auf der Erde auf nur noch zwei Kinder zu reduzieren, die sogenannte Ersatzfruchtbarkeit. Sie war in den meisten Ländern erfolgreich, mit Ausnahme von Afrika südlich der Sahara und einigen anderen Ländern auf der ganzen Welt.

    Phase 2: Die Phase der Bevölkerungsstabilisierung, die im Jahr 2000 begann und bis 2050 abgeschlossen sein wird, soll sicherstellen, dass die Weltbevölkerung bis 2040 oder spätestens bis 2050 ihren Höhepunkt bei 9 oder 10 Milliarden erreicht. Diese Phase ist in den entwickelten Ländern der Welt bereits abgeschlossen.

    Phase 3: Die Phase der kontrollierten Entvölkerung, die in mehreren europäischen Ländern sowie in Japan bereits begonnen hat, für den Rest der Welt jedoch erst beginnen wird, wenn die Bevölkerungsspitze erreicht ist, zielt darauf ab, die Weltbevölkerung schrittweise auf ein nachhaltiges Niveau zu senken.

    : https://web.archive.org/web/2025040620…8.php?aid=65519

    Der Mann ist harte Kost, die jegliche Illusion über das Gute im Menschen nimmt. <X

    Es gab genug klare Hinweise, die schon in 2020 oder im Laufe 2021 für einen sofortigen Stopp und eine erzwungene Marktrücknahme ausgereicht hätten. Ein Erfolg wäre also gewesen, wenn das 2020 oder im Laufe 2021 wieder gestoppt worden wäre.

    Da aber nicht einmal jetzt daran gedacht wird, es im Gegenteil eine ordentliche Zulassung gab und auch weiter Werbung dafür gemacht wird, kann von einem wirklichen Erfolg keine Rede sein.

    Das hört sich allerdings so an, dass man das Bioresonanz-Gerät nicht mal wirklich auspacken und ausprobieren könnte. Man müsste also wirklich absolut sicher sein, dass man genau dieses Gerät braucht und es zweifellos bedienen (lassen) kann. Das ist bei den meisten Privatanwendern jeher nicht der Fall.

    Man muss einfach realisieren, dass das Geräte mit sehr vielen Funktionen sind, die vom Grundsatz her für Heilpraktiker, Ärzte, etc. gedacht sind und entsprechend komplex sind.

    Grundsätzlich ging es zudem um deine Behauptung, dass Privatpersonen keinen Zugang zu diesen Geräten hätten, was ich nicht erkennen kann.

    Somit ist meine Anregung in dem Thread RE: Sind meine Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll? zutreffend:

    Mit dem "freien Zugang" meinten ich es so, dass faktisch jede/r auf simpleste und günstigste Art und Weise - in etwa so wie man heutzutage seinen Blutdruck messen (lassen) kann - den Zugang zu einem Bioresonanz-Check etc. hat.

    Offensichtlich müsste es stärker in der Bevölkerung und Ärzteschaft bekannt gemacht werden.

    Kann ich auch nicht so sehen. Da es mittlerweile kleine kompakte Bioresonanzgeräte gibt, die schon eine Menge Frequenzen eingespeichert haben.

    Die Tage wurde ein fast neues Trinity wegen Doppelgeschenk von einem User bei Ebay-kleinanzeigen für 250 angeboten. Ist aber schon weg.

    Und sicher gibt es auch da auch schon mehrere Modelle am Markt.

    Eine sehr große Menge Menschen hat mittlerweile ein Smartphone oder einen PC. Das sind auch jeweils Investitionen von mehreren hundert bis tausend Euro. Warum sollten sich da die meisten Menschen nicht ein Trinity leisten können? Bekannte könnten das locker von dem Geld kaufen, was sie beim Nichtrauchen einsparen. Denn das sind mehr als 500 Euro/Monat.

    Das, was Du wolltest, war bis in die Zellen zu sehen. Das werden kleine kompakte einfach zu bedienende Geräte für den Privatuser wahrscheinlich nicht leisten können. Und ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob das generell wünschenswert ist.

    Willst Du bei allem, was Du zu dir nimmst, tust und bei jeder Stimmung nachher schauen, wie es deinen Zellen dabei geht. Ich ganz bestimmt nicht.

    Denn das würde zwangsläufig schnell in einer Art permanenter Selbstkontrolle enden, damit alles, was man zu sich nimmt, tut und fühlt, positiv auf den Körper wirkt.

    kaulli hatte mal eine gute Beschreibung abgegeben:

    Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und bilden ein individuelles Schwingungsbild. Dieses Frequenzmuster kann durch psychische Belastungen, chronische Entzündungen, Stress, Parasiten, Bakterien, Viren, Allergene, Schwermetalle, Giftstoffe, Radioaktivität, Elektrosmog, geopathische Belastungen, … gestört werden und so ein abweichendes disharmonisches Schwingungsmuster haben, die Zellkommunikation ist gestört.

    Diese negativen Schwingungsmuster oder negative Aura kann laut der Bioresonanztheorie mit der richtigen Schwingung oder Frequenz wieder in Harmonie gebracht werden, sei es in Form von Ton, Licht oder schwachem Strom über Kopfhörer mit Triggersensoren oder Elektroden am Körper.

    kaulli
    8. Mai 2020 um 06:52

    Also vieles, was man mit einem solchen Gerät im Detail sehen wird, sind nur momentane Schwingungen, wie kaulli bereits mehrfach beschrieben hat, manches scheint direkt mit dem Konsum in Verbindung zu stehen, anderes sind Langzeitbelastungen.

    Jedenfalls ist die Funktion bis auf Zellebene zu schauen nicht der Grund für mein persönliches Interesse an diesen Geräten. Das würde mein Mann auch sicher nicht zulassen, weil ihm das viel zu viel Kontrolle wäre.

    Doch, Erfolge gibt es sehr wohl.

    Es tut mir leid. Aber wenn ich mir alleine die Genspritzen betrachte, dann sind die wertfrei betrachtet nur als Riesenerfolg für Pharma zu bezeichnen, für den sie die Demokratie außer Kraft gesetzt haben, weshalb sich überhaupt erst alternative Medien einschalten mussten.

    So etwas hätte eigentlich niemals passieren dürfen.

    Nicht zu vergessen, dass zentral ja weiterhin Impfpläne für die Genspritzen erstellt werden und sie weiter von staatlichen Stellen empfohlen werden.

    Man kann doch zudem sicher sein, dass das Zeug zukünftig wie in Russland in die Grippeschutzimpfungen gepackt werden wird und da es egal ist, in welcher Art von Spritzen auf welcher Basis das Zeug steckt, um seine negative Wirkung zu erzeugen, geht es immer noch weiter und wird es in jedem Fall weitergehen.

    Und sorry, jetzt hat ein neuer User berichtet, dass er das experimentelle Paxlovid genommen hat.

    Vom Rebound-Effekt wurde generell schon viel geschrieben. Ich hatte auch einiges im Forum darüber geschrieben. Auch dass in den USA in der Patienteninformation steht, dass jeder es auf eigene Verantwortung nimmt, dass es sehr gefährlich ist und zahlreiche sehr ernste Folgen haben kann. Dass dort steht, dass es ausdrücklich nicht zur Behandlung von Corona Notfall-zugelassen wurde.

    Das zeigt mir nur, die große Masse lebt weiter wie bisher, folgt den Empfehlungen der Politiker und informiert sich nicht vorher selbst.

    Nein Dirk, Erfolg sieht in meinen Augen völlig anders aus. 8)

    Die Franzosen sind aber eh so. Schon immer. Deshalb war die Revolution in Frankreich und nicht in Deutschland.

    Auch wenn es uns nicht gefällt, zeigt die Mehrheit der Nachrichten und des Geschehens, und ich habe während der Pandemie etliche erschreckende Volksaufstände mit viel Polizeigewalt in verschiedenen Ländern wie auch Australien und Canada gesehen, dass sie letztlich Nullkommanichts genutzt haben. Zur Not wurde die Armee geholt oder die Konten gesperrt.

    Denn realistisch betrachtet sind die meisten Menschen bereits gengespritzt. https:/ / tradingeconomics.com/c…onavirus-vaccination-rate

    Ich kann da wirklich keinen Erfolg durch Widerstand erkennen.

    In meinen Augen ist das eher ein Erfolg durch Misserfolg wegen der Wirkungslosigkeit der Genspritzen in der Verhinderung und durch die zahlreichen Körperverletzungen, die langsam an die Öffentlichkeit kommen und unser Gesundheitssystem zusammenbrechen lassen.

    Genau betrachtet wurde bei uns ca. das 20-fache an Genspritzen blind im voraus bestellt, als bei der Schweinegrippe an experimentellen Spritzen bestellt wurde. Und in vielen anderen Ländern sah es auch nicht anders aus. Das geht zu Lasten unserer Politiker. Insbesondere, da vdL jetzt Chefin der EU und auch ein deutscher Politiker ist.

    Dazu noch die im Vergleich zur Schweinegrippe völlig andere, falsche Berichterstattung, die Beteiligung vieler an diesem System, die Zwangsmaßnahmen und die Diskreditierung aller, die nicht einverstanden waren/sind, weil sie realisierten, was passiert. Daran gibt es absolut nichts zu beschönigen.

    Zudem scheint es, dass am Ende die braven Gengespritzten, die eine wahnsinnig negative Stimmung gegen die Ungespritzten gemacht haben, jetzt die sind, die dumm aus der Wäsche schauen und die Welt nicht mehr verstehen können.

    Es war völlig an mir vorbei gegangen, dass sie in einem Bundesland bereits mitgeteilt haben, dass sie generell keine Obduktionen mehr nach Genspritzen zahlen wollen. https://dert.tech/inland/161526-…-niedersachsen/

    Auch die im Dezember 2021 eingesetzte Kommission zur gesamtstaatlichen Covid-Krisenkoordination (GECKO) in Ö wurde mit 31. März bereits „geordnet“ aufgelöst.

    Nicht nur die Aussage Nehammers, die Politik sei "expertenhörig" gewesen in der Corona-Pandemie, soll ein Grund für Unmut von Gecko-Mitgliedern gewesen sein, sondern auch die Corona-Passagen im Arbeitsübereinkommen von ÖVP und FPÖ in Niederösterreich.

    Angeblich soll auch in den USA der Corona- Notstand nach Abstimmung beendet werden.

    Wir haben jetzt gesehen wie Macron etwas im Alleingang entschieden hat, so wie bei uns und in der EU auch ständig eine Menge Dinge im Alleingang entschieden werden.

    Ob die Franzosen diesmal erfolgreich mit ihrem Widerstand sind, ist in meinen Augen noch nicht raus.

    Dafür kommen wir der apokalyptische Prophezeiung, dass alles damit beginnen wird, dass das Volk Paris in Flammen setzen wird, immer näher. :/

    Ich muss dir widersprechen, Locke, wenn Du schreibst: Dass ClO2 „verschrien“ ist, danken wir der Pharmaindustrie, für die das Bekanntwerden der Wirkung ein schwerer Schlag ist.

    Erst einmal haben wir einen Mann, der sogar eine ganze Sekte gegründet hat ^^ , dann haben wir diverse Menschen, die denken diese Substanz zu bewerben, aber derart unseriös dabei vorgehen, dass jedem eher übel wird, wenn er genauer hinschaut.

    Und dann gibt es genau betrachtet auch etliche Studien, die ich nicht gerade als positiv bezeichnen würde.

    Es ist zudem zum großen Teil dem Fakt zu verdanken, das Chlordioxid ein Produkt der Chlorindustrie ist und Chlor und seine Produkte als schädlich bekannt sind, dass es so verschrien ist.

    Es ist unmöglich zu sagen, ich lehne die stark umweltschädliche Chlorindustrie ab, die für Berge an Wohngiften und Giften in der Umwelt verantwortlich ist, aber gleichzeitig finde ich Chlordioxid gut und pansche gern selbst mit Chemikalien. :/

    Nur ein Besipiel: Besonders problematisch ist der Kunststoff PVC, da zu seiner Herstellung giftiges Chlor benötigt wird. Wird PVC nicht heiß genug verbrannt, können aus diesem Kunststoff Dioxine entstehen, die extrem giftig sind.

    : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/umwelt-…gesundheit-7010

    Die Chlorchemie ist doch kein bisschen besser als Pharma. Die arbeiten beide gemeinsam sehr effektiv an der Vergiftung der Menschheit und man kann nicht genau sagen, wer dabei erfolgreicher ist. Ich denke letztlich die Chlorchemie, da sie auch für das Ozonloch verantwortlich zeichnet.

    Das mit dem Rückgaberecht könnte in diesem Fall bei den Geräten mit Kopfhören sowieso entfallen.

    Das Rückgaberecht ist kein Gesetz, sondern ein freiwilliges Angebot vieler Firmen. Kulanz sozusagen.

    Nach Gesetz gilt: Gekauft ist gekauft. Dass ein Artikel nicht gefällt oder nicht so ist, wie man sich das vorher vorgestellt hatte, ist ja keine Sachmangel der zur Rückgabe berechtigt. Und international gibt es dieses Recht gar nicht.

    Wenn bei einem Gerät Software dabei ist, die zum Betrieb benötigt wird und diese zum Testen des Geräts entsiegelt oder benutzt wird, dann besteht eh kein Rückgaberecht mehr. Das ist mit dem Öffnen/Benutzen von Software verfallen. Dazu kommt, dass das Gerät mit Kopfhörern im Hygienebereich eingesetzt wird und damit bei Benutzung schon von der Rücknahme ausgeschlossen sein dürfte.

    In dem Fall ist es sowieso so, dass das ganze System ohne die Software und die Kopfhörer nicht funktioniert.

    Also wenn es eine Rücknahme gibt, dann wahrscheinlich nur OVP und völlig unbenutzt.

    Alleine die Rückgabeoptionen von Paypal bei ebay führen dazu, dass diese Geräte nicht über ebay angeboten werden, wie ISHA schreibt.

    Habe auf mehreren Seiten gelesen- Rückgabe nur bei Sachmängeln möglich und das finde ich auch logisch.

    Erstmal hat man sich die Software auf den PC geladen und dann noch die Kopfhörer benutzt. Das ist doch nicht mehr als neues Gerät zu verkaufen.

    Ganz generell ist bei all diesen System natürlich auch nicht abgesichert, wenn der PC nach Installation streikt oder es sonstige Probleme gibt. Vorsorglich haben sie auch gleich die Haftung von Verdienstausfällen der Behandler ausgeschlossen.

    Ich würde wohl am Ehesten bei alibaba einkaufen. Ist ja praktisch das chinesische ebay. Habe schon einen Anbieter entdeckt, der hauptsächlich solche Geräte herstellt und verkauft:

    https:/ / sanhongtech.en.alibaba.com/minisiteentrance.html

    Ich bin aber doch etwas schockiert. Jetzt frage ich mich, habe ich den Hersteller verwechselt? Habe mich jetzt auf der Seite Rayonex bis zum Preis vorgearbeitet. Auf der Webseite sind es für das kleine Gerät fast 7.000 Euro. Mieten zum Preis von 110 Euro pro Monat ist möglich. Mindestmietzeit 6 Monate. Das große Gerät kann man für 300 Euro im Monat zu den gleichen Konditionen mieten. Für den Preis dieses Geräts wird man schon diverse Kleinwagen neu kaufen können. Sorry dafür. <X

    Dirk, und wenn es 0,13 % wären, dann sind es immer noch an Natrium gebundene Chloranteile als Chlorid, die mit freiem Chlor nichts zu tun haben.

    Denn im Gegenteil ist Natriumchlorid eine lebenswichtige Substanz, die in Massen auf der Erde natürlich vorkommt.

    Während die ganze umweltschädliche Chlorchemie und ihre zahlreichen Produkte, die zu einem sehr großen Teil für Gifte und Umweltgifte auf dieser Erde verantwortlich sind, darauf aufgebaut, daraus mit verschiedenen Methoden per Elektrolyse das Chlor zu extrahieren.

    Also nicht das Chlor ist lebenswichtig, das würde ohne Chemie kaum ungebunden vorkommen. Das Natriumchlorid ist es.

    Du kannst diese Aussage aber eh nicht retten, denn dazu ist es effektiv zu spät. Es gibt etliche Seiten in Verbindung mit Comusav, die genau das mit dem 1% Chlor im Körper im www geschrieben haben.

    Ich hatte bereits früher geschrieben, dass aus der MMS-Ecke verdammt viele unseriöse Aussagen kommen. Und leider wird es nicht besser.

    Die machen sich in meinen Augen einfach immer wieder selbst unseriös, um eine Substanz aus der Chlorchemie zu bewerben.

    Dabei ginge es auch völlig anders. Selbst Schuld.