Beiträge von Die Mama

    Nachdem wir schon länger spekulieren, welche Pandemie als nächstes kommt und eigentlich alle ziemlich angenervt sind, hier noch die Spekulation von Dr. Makis.

    Dr. William Makis ist ein kanadischer Arzt mit Schwerpunkt auf Radiologie, Onkologie und Immunologie. Auszeichnung mit der Generalgouverneursmedaille, Stipendiat der Universität von Toronto. Autor von mehr als 100 von Experten begutachteten medizinischen Veröffentlichungen.

    Wie man neue mRNA-Impfstoffe auf den Markt bringt, die niemand will...

    Milliarden von Dollar wurden in eine völlig gescheiterte und toxische pharmazeutische Plattform investiert. Wenn sie über den "Erfolg" von COVID-19-mRNA-Impfstoffen sprechen, sprechen sie davon, den Großteil der Bevölkerung erfolgreich dazu zu bringen, ein schädliches, toxisches Produkt einzunehmen.

    Bevor sie neue mRNA-Impfstoffe gegen Influenza, RSV oder CMV auf den Markt bringen können, von denen ich glaube, dass sie sie unbedingt im Jahr 2023 einführen wollen, müssen sie entweder die Bevölkerung erschrecken oder die mRNA-Plattform rehabilitieren.

    Ich glaube, sie werden versuchen, die Bevölkerung mit einer H5N1-Grippepandemie zu erschrecken, die eine Sterblichkeitsrate von etwa 50% hat.

    (hier klicken▹ˍ)

    Sie werden dann versuchen, schnell einen mRNA-H5N1-Grippeimpfstoff auf den Markt zu bringen. Dies wird bereits von GAVI vorgeschlagen, das 1,55 Milliarden US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundationˍ erhalten hat.

    Aus einem Artikel von GAVI vom 15. Februar 2023 mit dem Titel: "Warum Vogelgrippe-Impfstoffe dringend Forschung und Entwicklung benötigen"

    (hier klicken▹ˍ)

    "Wir haben noch keine mRNA-Impfstoffe mit diesen Viren ausprobiert. Wir wissen, dass sie bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aber wie gut sie funktionieren würden und welches Maß an Schutz sie induzieren würden, ist immer noch eine offene Frage."

    "Der Zwei-Dosen-Impfstoff verwendet die gleiche mRNA-Technologie, die zur Herstellung von COVID-19-Impfstoffen verwendet wird, außer dass er diesmal kleine Partikel mit den Anweisungen zur Herstellung der Hämagglutinin-Proteine, die sich auf der Oberfläche des Influenzavirus befinden, in Zellen liefert. Die Zellen beginnen mit der Herstellung dieser Proteine und lösen eine Immunantwort aus."

    "Die eigentliche Frage ist nun, wie schnell solche Impfstoffe im Falle einer Pandemie skaliert werden könnten."

    My Take...

    Eine H5N1-Influenza-Pandemie mit einer behaupteten Todesrate von bis zu 50% wäre die ideale neue Pandemie, um die Menschen dazu zu bringen, einen neuen H5N1-mRNA-Impfstoff zu akzeptieren, der als "sicher und wirksam" beschrieben wird und ein Versuch sein wird, die mRNA-Plattform zu rehabilitieren.

    Der CEO von Moderna hat bereits behauptet, dass er jeden neuen mRNA-Impfstoff in weniger als 6 Monaten herstellen kann.

    Wenn sie genug Menschen täuschen, können sie schnell andere mRNA-Impfstoffe freisetzen: RSV, CMV, HIV und so weiter.

    Sie haben viel zu viel Geld in mRNA investiert, um überhaupt daran zu denken, jetzt aufzuhören.

    "Wie mRNA-Impfstoffe alles von Krebs bis zur Pest bekämpfen könnten" Sie werden nie aufhören! - Global ResearchGlobal Researchˍ

    Und weil ich es gerade gestern gesehen habe, Burla von Pfizer ist jetzt in China.

    Pfizer-CEO Albert Borla in Peking: „Wir sind sehr auf China 2030 ausgerichtet und versuchen, so viel wie möglich beizutragen.“

    Video: https://t.me/theark2030/4495

    Deren Geschäfte laufen jedenfalls unvermindert weiter. <X

    🇨🇳China: Die Polizei der Stadt Chongqing berichtet: „Wir bauen eine 15-minütige Smart City, in der Gesichtserkennung obligatorisch ist, um Ihre Nachbarschaft zu betreten und zu verlassen.“ Die Stadt wird unter anderem Nummernschildleser und Mobilfunküberwachung umfassen, um jede Bewegung der Bewohner zu überwachen.
    Die neue Weltordnung mit einer schönen Melodie.

    Video: https://t.me/theark2030/4457

    15 Minuten Städte in Russland :huh: https://vk.com/wall-167563201_29118

    Von Gouverneur Alexander Gusev wurde ein digitales Wohnprojekt für 7.000 Menschen vorgestellt. Die Wohnanlage wird mit einer digitalen Gesichtserkennungsplattform, Videoüberwachung, Handyaufladung im Hof und einem Smart-Home-System ausgestattet.
    Video: https://t.me/Protestnarod

    <X

    Ich werde nicht streiten. ^^ Ich habe auch nicht behauptet, es gibt keine Wirkung.

    Aber wer behauptet:

    Der menschliche Körper besteht zu 1% aus Chlor.

    der verdreht einfach die Fakten. Ich nehme an, das ist die Abwandlung von Unser Körper besteht zu 0,9% aus Natriumchlorid.

    Interessanterweise überliest winnie diese Behauptung, die man jetzt wieder x-fach im www lesen kann, ganz einfach einfach. ^^

    Chloride sind Verbindungen und Nebenprodukte des chemischen Elementes Chlor. Dieses kann mit Metallen, Halb- oder Nichtmetallen verbunden vorliegen.

    Metallchloride wie z. B. Natrium- und Cobalt(II)-chlorid sind Salze der Chlorwasserstoffsäure, besser bekannt als Salzsäure (chemische Formel: HCl). Aber auch wenn wir 2%ige Salzsäure im Magen haben, würde ich das Trinken von Salzsäure nicht empfehlen. Beim Reflux kann sie Schäden verursachen.

    Chlorkohlenwasserstoffe werden als Grundstoffe in der chemischen Industrie, als Lösungsmittel, sowie auch als Pestizide eingesetzt.

    Vertreter sind z.B.:

    Methylchlorid

    Trichlormethan (Trivialname Chloroform)

    Toxaphen

    DDT

    Lindan

    Pentachlorphenol (PCP)

    Nur weil etwas ein Chlorid ist, ist es jedenfalls nicht automatisch gut für den Menschen.

    Weitere wichtige Chloride sind:

    Lithiumchlorid – LiCl

    Kaliumchlorid – KCl

    Caesiumchlorid – CsCl

    Magnesiumchlorid – MgCl2

    Calciumchlorid – CaCl2

    Blei(II)-chlorid – PbCl2

    Eisen(II)-chlorid – FeCl2

    Eisen(III)-chlorid – FeCl3

    Silberchlorid – AgCl

    Zinkchlorid – ZnCl2

    Quecksilber(I)-chlorid – Hg2Cl2

    Quecksilber(II)-chlorid – HgCl2

    Ammoniumchlorid – NH4Cl

    Bariumchlorid – BaCl2

    Aluminiumchlorid – AlCl3

    Dibortetrachlorid – B2Cl4

    Methylenchlorid (bessere Benennung: Dichlormethan) – CH2Cl2

    Allylchlorid – CH2=CHCH2Cl

    Benzylchlorid – C6H5CH2Cl

    Chlordioxid und seine wässrigen Lösungen wirken stark oxidierend. Abhängig vom Reduktionspartner entstehen Chloride (Cl−).

    Chlordioxid hat oder hatte in der EU die Zusatzstoff-Nr. E926.

    Chloride sind aber nicht gleich Chlor, wie versucht wird zu implizieren.

    Nicht zu verwechseln sind Chlorid und Chlor. In der Natur kommt Chlor fast ausschließlich in gebundener Form beispielsweise als Chlorid vor. Die chemische Industrie stellt Chlor her. Eine Belastung des Trinkwassers durch Chlor hat negative Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

    Zu den verschiedenen Auswirkungen▹ˍ des Trinkens von Wasser mit hohem Chlorgehalt gehören:

    • Harnblasenkrebs
    • Brustkrebs
    • Auswirkungen auf das Nervensystem
    • Fehlgeburten

    Wenn es um Blasenkrebs geht, hat die EPA direkt Höchstwerte für Chlor im Wasser festgelegt, da viele Fälle von Blasenkrebs auf THMs im Leitungswasser zurückzuführen sind. Fast 17 Prozent der Blasenkrebsfälle resultierten aus dem Trinken von Wasser mit zu viel Chlor darin.

    Dabei spielt Natriumchlorid tatsächlich seit Existenz von Leben eine ganz essentielle Rolle bei der Formel alles Lebens auf diesem Planeten, wie hier beschrieben:

    evobioblog.de/der-evolutionsbeweis-unserem-blut/

    Und selbst die von Ärzten verabreichten 0,9% Kochsalzlösungen sind mittlerweile umstritten, da sie gar nicht dem Verhältnis im menschlichen Körper entsprechen. Das finde ich doch ziemlich interessant.

    Denn dazu gibt es einen Artikel aus 2020 in der medical tribune:

    Auch wenn Sie nicht ständig und routinemäßig Infusionen verordnen, kann sich in der Praxis die Notwendigkeit ergeben. Zur physiologischen Kochsalzlösung sollten Sie aber erst nach genauem Abwägen greifen.

    Wenn das nächste Mal ein stark dehydratisierter Patient zu Ihnen kommt, sollten Sie vielleicht nicht automatisch physiologische, 0,9%ige Kochsalzlösung geben. Die Flüssigkeit ist trotz ihrer Bezeichnung nicht so verträglich, wie sie klingt, erklären der Internist und Nephrologe Dr. Olivier Giannini vom Ospedale Regionale di Men­drisio Beata Virgine in Mendrisio und seine Kollegen.

    So enthält die „altehrwürdige“ 0,9%ige NaCl jeweils 154 mmol/l Na+ und Cl. Das sind mehr Natrium- und deutlich mehr Chlorid-Ionen als das – tatsächlich physiologische – menschliche Plasma hat: nämlich etwa 140 mmol/l Natrium und 100 mmol/l Chlorid.

    Über die Gefahren einer zu hohen Natriumzufuhr haben schon viele Experten viel gesagt und veröffentlicht. Den Risiken, die mit einer zu großen Chloridzufuhr einhergehen, schenken Fachleute auch seit einigen Jahren Aufmerksamkeit, schreiben die Schweizer Kollegen. Seitdem weiß man, dass eine erhöhte Konzentration von Chlorid über Zwischenschritte den Bicarbonat-Puffer im Blut verdrängt; letztlich kann es damit zu einer metabolischen bzw. hyperchlorämen Azidose kommen.

    Renale Vasokonstriktion und metabolische Azidose drohen

    Die meisten Untersuchungen zu den Wirkungen einer 0,9%igen NaCl-Lösung beziehen sich auf Schwerkranke in Notaufnahmen und auf Intensivstationen oder das perioperative Setting. Dabei schnitt die Kochsalzlösung im Vergleich mit verschiedenen balancierten Lösungen, die sich stärker am tatsächlich vorhandenen Elektrolytgehalt des Plasmas orientieren, meist schlechter ab. Nierenkomplikationen kamen z.B. deutlich häufiger vor. Dementsprechend empfehlen zumindest britische Leitlinien, u.a. im operativen Umfeld auf die 0,9%ige NaCl zu verzichten und zu „physiologischeren“ balancierten Lösungen zu greifen.

    : https://proxy.metager.de/www.medical-tr…14355ea1660dd82

    Im Übrigen gibt es bei youtube praktisch für alle Probleme die entsprechenden Rife-Heilfrequenzen von verschiedenen Usern völlig kostenlos als Audiofrequenzen. Nicht alle sind beim Anhören angenehm, aber nach den Kommentaren trotzdem hilfreich, wie die für Thrombosen, die meinen Ohren sehr unangenehm ist. Thrombosis - Spooky2 Rife Frequencies - YouTubeˍ

    Habe zudem eine pdf zu den alten Bicom-Geräten 2005,2008 und 2012 entdeckt.

    Dort steht in Kapitel 15- Mit dem BICOM SD 1 Substanzdigitalisierer können Sie selbst Substanzen digitalisieren.

    : https://www.fitronics.nl/wp-content/upl…-MS-Pilot-D.pdf

    Eigentlich hatte ich es wegen dem Abstand zwischen Gerät und Patient gesucht. Davon steht aber nichts drin.

    Bei diesen Geräten muss man aber sowieso eine ausführliche Bediener-Schulung machen.

    Es muss also auch Bioresonanzgeräte geben, mit denen man die getesteten Mittel als Frequenzen einspeichern kann. Dazu gibt es auch Videos.

    Aber das sind eben schon andere Geräte. Die Geräte der Firma kosten auch entsprechend 5 stellig.

    Es gibt mittlerweile aber auch den Bicom Bodycheck. Die benötigen nur eine kurze Schulung. Das sind ebenfalls BR-Geräte mit Kopfhörern mit eingebauten Überträgern. Kosten wohl auch um die 10.000 Euro. Das ist einfach der Trend.

    Aber auch zum Bicom Bodycheck kann man lesen:

    Das Gerät Bicom Body Check (BBC) ist ein Spin-off des russischen Weltraumprogrammierers, das an der Medizinischen Fakultät der Universität Omsk, Sibirien, entwickelt wurde. Der größte Teil der russischen wissenschaftlichen Bemühungen zur Unterstützung ihres Weltraumprogrammierers ist in Sibirien angesiedelt.

    Offensichtlich basiert die ganze Technik dieser Gerätesoftware auf russischer Forschung, wie auch kaulli schon geschrieben hatte.

    Hallo Eugen, dieser Thread hat einen klaren Titel. Danach richtet sich der Inhalt. Wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen.

    Mich interessiert es, was in der Welt passiert, weshalb ich mich regelmäßig informiere und manchmal etwas dazu poste, da ich weiß, dass es auch einige User im Forum interessiert. Ich lese natürlich sehr viel mehr auch zu mehr Ländern, als ich poste.

    Deine Anmerkung darüber Nachzudenken, was bei Totalausfällen passiert, ist hier im falschen Thread, denn für dein Thema sind andere Threads da. Meiner Ansicht nach wurde dazu auch schon 21/22 vieles entsprechend diskutiert und jeder weiß im Prinzip, was er tun kann oder könnte.

    Ich bin diesbezüglich bislang nicht allzu besorgt. Die Preise für Energie sind wieder gefallen. Wir hatten bisher bei uns in den letzten 3 Jahren einmal einen kurzen Stromausfall in der Nacht, was nur am Blinken der Uhr am Herd zu sehen war. Das ist nichts ungewöhnliches. Kommt zu jeder Zeit ab und an vor.

    Eines hattes ich noch übersehen. Du hattest geschrieben:

    Das für uns gewohnte 14-tägl. gesetzliche Rückgaberecht gilt hier wohl nicht. Auch eventuelle Gewährleistung des Händlers aus China bzw. die Garantie des Herstellers aus China wird kaum durchsetzbar sein.

    Wenn ich mich wochenlang damit beschäftigen würde, welches Gerät ich mit welcher Ausstattung haben will und mir dann genau dieses Gerät wesentlich günstiger als in D bei einer chinesischen Firma bestellen und es geliefert würde, kann ich mir eigentlich gar keinen Grund vorstellen, warum ich es dann wieder zurückgeben würde wollen. Es ist dann ja genau das, was ich wollte. Und die Einfuhrumsatzsteuer würde auch nichts daran ändern, dass es viel günstiger wäre, als wenn ich es hier kaufen würde.

    Das ist doch etwas anderes, als wenn einer bei mir vor der Tür steht und mir mit einer traurigen Geschichte ein Zeitungsabo aufschwatzt, das ich eigentlich nicht will, weshalb ich am nächsten Tag von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache. :/

    Es gibt ja ziemlich viele Menschen, die machen sich ein Hobby daraus, sich ständig Sachen zu bestellen, sie auszuprobieren und dann auf Basis des Rückgaberechts zurückzuschicken. Habe so eine Bekannte, die sich mit dem Hintergedanken -kann ich ja zurückschicken- schon unheimlich viel bestellt und auch zurückgeschickt hat. Ich habe für diese Denkweise absolut kein Verständnis, da ich es für in jeder Beziehung schädlich hallte. Denn das sorgt für wahnsinnig viel Müll, weil diese Waren (auch teure) zum großen Teil aus dem Verkauf sind und vieles davon danach vom Hersteller direkt entsorgt wird.

    Ich gehöre nicht zu denen, die etwas bestellen, damit sie von ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen können, da ich mir mit diesem Hintergedanken überhaupt nichts bestelle.

    Wir haben schon vergleichsweise häufig Waren aus China bestellt und waren bisher immer zufrieden.

    Das Letzte waren besondere hochwertige Ladekabel mit Winkelanschluss, die bei uns im Handel in der Ausführung gar nicht angeboten werden.

    Seriöse chinesische Anbieter sind freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.

    Als mein Mann einmal mit einer voll funktionsfähigen Smartwatch nicht ganz zufrieden war und nach einem Umtausch gefragt hatte, wurde ihm das Geld sofort zurück überwiesen und er konnte die Ware behalten.

    Ein Freund hat im Bereich Maschinenbau enge Kontakte zu einigen chinesischen Firmen, die alle Sonderbauteile nach Fertigungszeichnung vor der Pandemie schneller und günstiger als deutsche Firmen in bester Qualität gefertigt und geliefert haben. Denn wenn etwas an einer Maschine kaputt geht und die ganze Fertigungsanlage steht, kommt es auf jeden Tag an.

    Im Bereich Technik weiß ich von einem Hersteller, dass seine Geräte in Asien unter Reinraumbedingungen gefertigt werden, aber in der Niederlassung in UK unter qualitativ viel schlechteren Bedingungen.

    Das aus China auch sehr viel Billigschrott kommt, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass uns China technisch längst überlegen ist und alles, was wir herstellen können dort ebenfalls in bester Qualität hergestellt werden kann.

    Die Garantie gilt doch überall. Normalerweise ist die aber doch nicht das Problem, da Geräte mehrheitlich ohne Probleme die Garantiezeit überstehen.

    Bei mir sind schon etliche Geräte wie Waschmaschine oder die teure Kombi Tiefkühler/Kühlschrank ganz kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen, obwohl es teure deutsche Markengeräte waren. Und dann ist es auch egal, ob man ein teures Gerät aus D oder ein günstiges aus China hat. Die Reparatur oder ein neues Gerät wird man selbst zahlen müssen.

    Also ganz so kritisch wie Du sehe ich es nicht mit China. Wobei es schon wichtig ist, dass man die englische Sprache einigermaßen beherrscht.

    Man muss sich natürlich vor Bestellung absichern, dass der Anbieter seriös ist. Das muss man aber bei jedem Anbieter aus jedem Land.

    Kaum zu fassen. 🇪🇺 Frankreich : Ein Kampf zwischen der Polizei und der Feuerwehr. Die Schönheit der Demokratie.

    Video: https://t.me/ukroterror2/8247

    Gleichzeitig scheint Paris im Müll zu ersticken.

    : https://t.me/ukroterror2/8256

    : https://t.me/ukroterror2/8248

    Koks mach nicht nur Selenski, sondern auch den EU-Abgeordneten froh. :huh:

    Video: https://t.me/ukroterror2/8257

    Ich muss nach Israel schauen, um davon zu erfahren.

    Prorussische Autodemonstration in Deutschland: Russland ist kein Aggressor. Ukraine – der wahre Aggressor seit 2014 “.

    Deutschland ist ein freies Land, in dem ich alles sagen darf.

    Video: https://t.me/ukroterror2/8254

    🇩🇪 Ein ukrainischer Soldat weint um sein Schicksal. Ich habe keine Untertitel gemacht, weil 70 % des Textes (nein, ich übertreibe nicht, 70 % wirklich!) – Flüche und unverblümte Sprache sind. Also kurz gesagt:
    - Es ist schwierig, gegen Russland zu kämpfen.
    - Er hat Freunde verloren.
    - Er ist nicht der einzige, der weint, nur nicht jeder ist bereit, vor einer Kamera zu weinen.
    - Rentner haben nichts zu essen.
    - Die ukrainische Regierung - Diebe, die die Menschen ausrauben und ermorden, junge Menschen wie Schafe zur Schlachtbank schicken, Soldaten die Stipendien streichen wollen, Spendengelder unterschlagen und die Menschen aushungern.
    - Die gesamte Regierung sollte vertrieben werden und Mazlensky sollte beginnen.
    - Er droht nach dem Krieg, Zelensky zu eliminieren.

    So viel zum " Der Kampfgeist der Ukrainer ist höher als der der Russen " (Denis Dsiatnik).

    Video mir leider zu groß: https://t.me/ukroterror2/8253

    Und weil es keine Nazis in der Ukraine gibt:

    : https://t.me/s/ukroterror2?q=%23%D7%90%D7%99%D7%9F

    : https://t.me/s/pshaimukrainim?q=%23%D7%90%D7%99%D7%9F

    Niederländische Soldaten gemäß TV-Nachrichten zukünftig unter der Bundeswehrkommando. Und britische Soldaten sind auch hier stationiert. Auch Charles war nur deshalb da.

    Fox Business: China und Brasilien unterzeichneten ein Abkommen über die Ablehnung des Dollars im gegenseitigen Handel und gegenseitige Vereinbarungen in Landeswährungen.

    ⚡️ Der polnische Fernsehsender teilt sich wieder den Kuchen . Sie zeigen auf der Karte, was die Polen bekommen, was die Ungarn bekommen, was die Rumänen bekommen und was die Russen bekommen werden. aber was? Aber die blockierten Ukrainer glauben immer noch, dass Europa sie unterstützt.

    Video: https://t.me/ukroterror2/8242

    🇩🇪Karte der Kliniken zur Geschlechtsumwandlung für Kinder in Amerika, 2007 und 2022.
    : https://t.me/ukroterror2/8237

    Endgültige Zustimmung im Plenum: Die USA erhalten Zugriff auf die Fingerabdruckdatenbank von Israelisˍ

    Und weil Israel ein autonomes Land ist:

    Der Präsident der Vereinigten Staaten, Joe Biden, ging heute Abend auf die Rechtsreform in Israel ein und stellte klar, dass „Israel diesen Weg nicht weitergehen kann“. Der Präsident fügte hinzu, dass er Premierminister Benjamin Netanjahu in naher Zukunft nicht zu einem Besuch im Weißen Haus einladen werde.

    Mittlerweile werden so viele Nachrichten von ganz unterschiedlichen Mengen an Millionen vernichteter Dosen gemeldet, dass es schon schwierig ist, etwas zu den alten Vernichtungen zu finden. Obwohl ich schon mehrfach davon gelesen habe, dass völlig unterschiedliche abgelaufene Impfungen vernichtet wurden.

    Ist das nicht ein schöner Artikel:

    Kosten und Proteste

    An die 30 Millionen Euro wurden die Kosten des Deutschlandbesuch des Papstes im September 2011 im Vorfeld geschätzt. Dagegen gabs Kritik und Proteste. Wird es die auch gegen die Bundesländer geben, die nun 250 Millionen Euro als Sondermüll entsorgen werden? So viel hat nämlich der Schweinegrippen-Impfstoff Pandemrix vom Pharmakonzern GlaxoSmithKline gekostet, der nun vernichtet wird. Von 34 Millionen Dosen, die für 303,2 Millionen Euro eingekauft worden waren, wurden nur 4 Millionen gebraucht.

    Und für die Vorbereitung der 500-Jahr-Feier der Reformation im Jahre 2017 stellt der Staat 35 Millionen Euro zur Verfügung ...

    kath-info.de/deutschlandbesuch.html

    Nicht zu vergessen, die Entsorgung kostet ja auch und die Lagerung geht auch zu Lasten der O2-Bilanz.

    Auch interessant ist, dass die Menschen bei Pandemrix zum Einen durch Dr. Wodarg und seine Warnungen, aber auch, weil damals doch häufiger nach Impfung von Todesfällen berichtet wurde, sehr zurückhaltend waren.

    Das es damals auf EU-Ebene auch einen großen Skandal gab, haben aber wohl viele vergessen.

    Gleichzeitig habe ich gerade eine andere Hammer-Nachricht gefunden:

    EU kauft 85 Millionen Dosen „Adjupanrix Grippe-Impfstoff“ von GSK – darin enthalten: der „Schweinegrippe Wirkverstärker“

    Vor wenigen Jahren ging es durch sämtliche Medien: der Wirkverstärker im Schweinegrippe-Impfstoff „Pandemrix“ von GlaxoSmithKline (GSK) löste tausendfach Narkolepsie aus. Vor wenigen Tagen schloss nun die EU einen Vertrag mit GSK über 85 Millionen Impfdosen von „Adjupanrix“, einem Grippeimpfstoff. Dieser beinhaltet den gleichen Wirkstoffverstärker wie einst Pandemrix und Narkolepsie ist sogar in den Nebenwirkungen aufgeführt. Dass solch ein Deal durchgezogen werden konnte zeigt wieder einmal mehr, welch unglaubliche Macht die Pharmakonzerne haben.

    31. Juli 2022 [weiterlesen] https://corona-blog.net/2022/07/31/eu-…irkverstaerker/

    Und wenn man die Meldungen alle verfolgen würde, wäre klar, das Zeug hält nicht lange und was irgendwann gekauft wurde, wie die 6 Millionen Pockenimpfstoff spiegel.de/politik/deutschland/pocken-impfstoff-bundesregierung-kauft-sechs-millionen-dosen-a-166710.html

    muss nach einigen Jahren auch wieder vernichtet werden.

    Und auch wenn die WHO dazu aufruft, wird in mehr als 150 Ländern der gelagerte Impfstoff vernichtet und gegen einen neuen ausgetauscht. Sicher nicht kostenlos.

    Das ist seit Jahrzehnten das Geschäft. Wobei ich schon lange denke, besser entsorgt, als verimpft.

    Denn ein Kauf und eine Entsorgung kosten nur Geld.

    Aber wenn die Gesundheit durch eine Impfung zerstört wurde, kann man sich sich oft mit keinem Geld der Welt eine neue Gesundheit kaufen. <X

    In der oben als Quelle genannten Datei kann man auch sehen, dass zumindest bislang nur wenige Eltern dazu zu bewegen waren, ihrem Kind im Alter von 0-4 Jahren die Genspritzen verpassen zu lassen. In der Datei zeigen sie knapp 2.700 Kinder, die mindestens 1x gestochen wurden.

    Aber 22,4% aller Kinder von 5-11 Jahre und 74,5% aller Kinder von 12-17 Jahren sind 1x gestochen.

    20% aller Kinder von 5-11 Jahre und 69,9% aller Kinder von 12-17 Jahren sind 2x gestochen.

    Und 31,6% aller Kinder von 12-17 Jahren sind 1x geboostert. 1,1% aller Kinder von 12-17 Jahren sind sogar 2x geboostert.

    Das ist schon sehr viel und nimmt man da noch das Shedding dazu. <X

    PS: Nach den gemeldeten täglichen C-Stichen waren es im Januar 383.352 Menschen, im Februar 147.303 Menschen, im März aber keine 90.000 Menschen, die sich haben spritzen lassen. Insgesamt bis heute Morgen 610.806 bzw. ohne heute im März 81.151.

    Warum glaube ich das nicht. Neue Werbesprüche für den Einsatz von CDL?

    Denn vorher hieß es z.B. von Hulda Clark noch:

    "wenn der Körper (durch gechlortes Trinkwasser) Chlor enthält bleibt Eisen in Ferritform stecken -> Enzyme können nicht arbeiten"

    "Mineralien oxidieren durch Chlor im (Trink-)Wasser.. ein gesunder Körper reduziert diese zurück in die organische nichtmetallische Form.. kostet Energie.."

    Wieder der alte Trick, bei dem man Kochsalz mit Chlor gleichsetzen will?

    Chlor ist ein Element und hat die Ordnungszahl 17. Es gehört zur Halogengruppe und ist nach Fluor das zweitleichteste Halogen. Chlor hat die höchste Elektronenaffinität und die dritthöchste Elektronegativität aller Elemente; Aus diesem Grund ist Chlor ein starkes Oxidationsmittel. Freies Chlor kommt auf der Erde selten vor und ist in der Regel eine direkte oder indirekte Oxidation durch Sauerstoff. Die bekannteste und älteste bekannte Verbindung von Chlor ist Natriumchlorid (oder Tafelsalz), das seit der Antike existiert. Fast das gesamte Chlor der Erde befindet sich in verschiedenen Ionenbindungen als Chlorid. Es ist das zweithäufigste Halogen und das am häufigsten vorkommende chemische Element in der Erdkruste.

    Chlor wird in vielen verschiedenen Anwendungen für verschiedene Zwecke verwendet. Es wird am häufigsten als Wirkstoff in Bleichmittel verwendet. Es wird bei der Herstellung von Kunststoffen, Lösungsmitteln für die Trockenreinigung und Metallentfettung, Textilien, Agrochemikalien und Pharmazeutika, Insektiziden, Farbstoffen, Haushaltsreinigungsmitteln usw. verwendet. Es wird auch zur Herstellung von Polycarbonaten, Polyurethanen, Siliconen, Polytetrafluorethylen, Carboxymethylcellulose und verwendet Propylenoxid. Chlor wird auch verwendet, um Wasser aufzubereiten, zu desinfizieren und für den menschlichen Gebrauch geeignet zu machen. Mit Chlor behandeltes Wasser verhindert nachweislich die Verbreitung von Krankheiten, die durch Wasser übertragen werden. Chlor wird auch zur Desinfektion von Schwimmbädern und als Desinfektionsstufe in der Abwasserbehandlung verwendet.

    Chlor kann in Medikamenten zur Behandlung von Malaria, Allergien, Depressionen, Diabetes, Arthritis, Herzerkrankungen, Infektionen, Beruhigungsmitteln, Schmerzmitteln, Erkältungsmitteln und Allergiemedikamenten gefunden werden. Verdünntes Chlor wird auch als Pestizid verwendet. PVC (Polyvinylchlorid) wird zur Herstellung von Bekleidung, Fußböden, elektrischen Kabeln, Schläuchen und Schläuchen, Figuren (Statuen), Wasserbetten und aufblasbaren Konstruktionen verwendet. Gas in gasförmiger Form ist gefährlich für die Atmungsorgane, und die übermäßige Einnahme von starkem Chlorgas kann zu Lungenentzündungen und / oder zum Tod führen.

    Ich hatte als Kind bereits einen wochenlangen Ausschlag durch gechlortes Schwimmbadwasser. War nicht lustig. Es gibt auch Abhandlungen zu den negativen gesundheitlichen Auswirkungen von gechlortem Schwimmbadwasser.

    Ich halte die ganze Chlorchemie für eine einzige Umweltsauerei.

    Nicht zuletzt kann man lesen: Der Nachweis von Chlordioxid in der Erdatmosphäre über der Antarktis im Jahr 1986 trug zur Entdeckung der Ursachen des Ozonlochs bei. Chlordioxid ist eines der Chloroxide, die sich dort in der Stratosphäre aus den früher häufig als Treibgas oder Kältemittel verwendeten Fluorchlorkohlenwasserstoffen (FCKW) bilden und an der Zerstörung der Ozonschicht beteiligt sind.

    Es kann jeder einsetzen, was er will. Ich sage auch nicht, dass es nicht desinfiziert. Will ich gar nicht.

    Allerdings kommt aus dieser Ecke in meinen Augen immer unseriöse Werbung. Und das hasse ich ehrlich. Denn dazu habe ich schon zu viele Studien gelesen und zu viele Behauptungen bis zur Quelle verfolgt, deren Ergebnis dann etwas völlig anderes als das Behauptete gezeigt haben. 8)

    Also für mich haben Locke und auch einige südamerikanische Berichte gezeigt, dass CDL in manchen Fällen probiert werden sollte und wirkungsvoll sein kann. Das ist ok.

    Aber zu tun, als hätten wir sowieso Chlor im Körper ist Quatsch. Und da tut es mir leid, dass ich das wieder einmal für überflüssige aus der MMS-Ecke bekannte, neu aufgewärmte Aussagen halte. 8)

    Da würde ich doch widersprechen. Sie haben doch alle darüber berichtet. Nicht nur der Spiegel:

    spiegel.de/wirtschaft/corona-impfstoffe-bund-hat-offenbar-fuer-13-1-milliarden-euro-bestellt-a-3b777502-bb21-4699-948d-30cf43e9c618

    Allen sollten mittlerweile klar sein, dass sie bis 1/23 insgesamt 672 Millionen Impfdosen bestellt haben. Rund acht Dosen für jeden Einwohner in Deutschland, vom Säugling bis zum Greis.

    Dem steht gegenüber, dass sie bis zum 30.03.23 insgesamt (192.197.713) 192 Dosen verimpft haben.

    Quelle: https://web.archive.org/web/2024051109…quoten-Tab.html

    Erste ImpfungZweite ImpfungDritte ImpfungVierte ImpfungFünfte ImpfungSechste ImpfungGesamtzahl verabreichter Impfstoffdosen
    64.875.29361.267.99552.137.25612.641.8131.156.597118.759192.197.713

    Zudem ist doch bekannt, dass sie die Lagerbedingungen geändert haben, damit sie vormals abgelaufene Spritzen länger lagern und anwenden können.

    Schon damals bei Pandemrix, als Dr. Wodarg in der SPD-Regierung saß und alle Bürger in zahlreichen Artikeln vor Pandemrix gewarnt hatte, wurden nachher viele Millionen Dosen dieses experimentellen Impftoffs vernichtet. Damals gab es für die Regierung sogar einen anderen Impfstoff. :D

    Aber auch andere Impfstoffe haben sie viele Jahre auf Halde gelegt, bis sie vernichtet wurden.

    Dass der Staat viele Millionen Dosen Impfstoffe einkauft, um bevorratet zu sein, ist im Prinzip ein übliches Verhalten. Jetzt haben sie es allerdings von Anfang an geplant ganz besonders stark übertrieben.

    Hallo Naturheilung, erst einmal glaube ich, dass hier ein ganz grundsätzliches Missverständnis vorliegt.

    An keiner Stelle in diesem Thread oder in irgendeinem Beitrag von kaulli zur Bioresonanz geht es darum, sich selbst mit Bioresonanz zu behandeln.

    Wenn kaulli die Reaktionen bis auf Zellebene beschreibt, geht es immer nur darum, was sie mit dem Gerät an Reaktionen im Körper anderer Menschen sieht und nie um ihren eigenen Körper.

    Auch mir geht es nicht um meinen Körper, sondern den meines Mannes.

    Soweit ich das 8D LRIS von kaulli nach den Videos verstanden habe, benötigt man bei diesem einen Behandler/Bediener, der manuell die Therapieimpulse auslöst.

    Ein Gerät muss auch kein Automatikprogramm haben.

    Es gibt aber auch einen Anbieter aus Ö, der eine Vergleichsliste erstellt hat, damit man sieht, was die von ihm angebotenen Geräte können und welche Geräte auch mit Automatikprogrammen ausgestattet sind. https://web.archive.org/web/2022120604…meta-hunter-nls

    Ob man sich mit diesen Geräten, wenn sie ein Automatikprogramm haben, egal mit welchem Gerät, also auch Bicom, Mora, Vega oder gar ein Oberon Metavital , selbst behandeln könnte, da bin ich mir nicht sicher. Soweit ich gelesen und auch hier geschrieben hatte, sollte ein Abstand von mind. 1,2 Meter zwischen Gerät und Kopfhörer/behandelter Person bestehen. Um Selbstbehandlung geht es hier wohl nicht.

    Denn das sind nach meinem Verständnis Geräte für Praxen und Behandler zur Behandlungen anderer Menschen, aber nicht zur Selbstanwendung.

    Ich kann mir aber sowieso beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Privatanwender ein Bicom, Mora, Vega oder gar ein Oberon Metavital braucht.

    Man kann sich auch einen Mercedes für 300.000 Euro kaufen, und es geht ja mit Lamborgini und Co. noch viel teurer, obwohl ein gebrauchtes KFZ für 2, 3.000 Euro auch fährt und schon recht gut ausgestattet sein kann. ^^

    Wegen der 1.000 Euro. Hatte gelesen, dass es in China Geräte für unter 1.000 Euro gibt, die hier eben gleich für mehrere tausend Euro angeboten werden und auch keine andere Technik besitzen.

    Die stellen in China eben viele Gerät her, die dann viel teurer hier verkauft werden und die Chinesen sind eh insgesamt verdammt clever. Es gibt dabei ganz sicher auch seriöse Verkäufer. Über ebay haben wir auch schon mehrfach etwas aus China bestellt und das war immer sehr in Ordnung.

    Also um was es hier im Thread nach meinem Verständnis geht, sind unterschiedliche Gerät für Menschen, die bei anderen Menschen (oder auch Tieren) eine Bioresonanztherapie durchführen wollen.

    Zudem denke ich, es gibt auch relativ bezahlbare Geräte in D. Zumindest hatte ich in dem Heilpraktiker-Forum von einem HP mit langjähriger Erfahrung mit BR-Geräten gelesen, dass die Geräte von Rayonex recht gut wären und sie vergleichsweise bezahlbare Geräte haben, die interessant sind. Dieser Hersteller wendet sich sogar direkt auch an Privatleute und bietet auch ein Gerät zur Heimanwendung an (ohne hier Werbung machen zu wollen, nur zur Info)

    : https://www.rayonex.de/kennenlern-angebot

    Zudem dürfte es auch hier noch andere Hersteller mit günstigen Geräten geben.

    Bei diesen Geräten geht es aber kaum um Darstellungen bis auf Zellebene, sondern die einfache Durchführung von Automatikprogrammen mit Bioresonanzfrequenzen in Heimanwendung. Die besitzen aber nicht die Funktionen, die mich besonders interessieren.

    Soweit ich gesehen habe, gibt es international gesehen inzwischen Berge an ganz unterschiedlichen Geräten, die mit Bioresonanz arbeiten und auch für Heimanwendung gedacht sind, die ich nur überflogen habe und von denen ich nicht einmal weiß, was sie genau können. Die aber auch schon eine Menge Frequenzen gegen alles mögliche eingespeichert haben und teilweise aussehen, wie ein Handy, wie dieses Gerät: biomedis.club/de

    Diese Geräte bekommt man natürlich alle nicht geschenkt und wenn man kein Geld für so etwas übrig hat, weil das Geld gerade zum Leben reicht, kann man sich so etwas eh nicht leisten. Das ist klar. Das ist aber im Prinzip doch mit allem und selbst mit den NEMS von sunday natural so. Denn die wird sich auch nicht jeder leisten können. :/

    Insgesamt kommt es doch darauf an, wie man die Dinge sieht und was einem wichtig ist. Alles ist relativ.

    Wenn man davon ausgeht, dass viele nach den Genspritzen diverse Behandlungen für 10.000 bis 15.000 Euro mit mehr oder weniger Erfolg auf Kredit haben ausführen lassen, da die Krankenkasse nicht zahlt, dann sind im Vergleich dazu ein paar hundert oder tausend Euro für ein Gerät oder eine Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker mit einem Bioresonanzgerät relativ günstig.

    Die 2-wöchige Asthmabehandlung mit 4 Behandlungen mit Vor- und Nachgespräch meines Mannes, die zeitlich komprimiert wurde, da er in Aachen in Urlaub war, hat damals 400 Euro gekostet, die Mora-Therapie bei der HP 200 DM pro Sitzung.

    Hallo Lebenskraft, ich habe da schon meine eigenen Schlüsse gezogen.

    Wenn kaulli, wie bereits mehrfach im Forum und ich denke nicht nur in diesem vor einigen Jahren geschrieben hat, dass sie in Österreich als Energetikerin arbeitet, da es dort den Heilpraktiker nicht gibt, dann lässt das für mich persönlich darauf schließen, dass sie Jahrelang andere Menschen therapiert hat und sich auch jetzt in Rente auf mehr experimenteller Basis privat weiter mit Bioresonanz beschäftigt.

    Da es den Beruf des Heilpraktikers in Ö nicht gibt, gibt es auch keine vorgeschriebene Ausbildung. Was nicht bedeutet, dass man sich nicht zum Energetiker und in weiteren Bereichen ausbilden lassen/weiterbilden kann. Z.B. auch zum Diplom-Energetiker und noch einigem mehr. Zu diesem Berufsfeld gehört auch die Arbeit mit Bioresonanz, Bachblüten (dem seit Jahren bevorzugten Feld von Dr. Blome) Aurasehen, Farbtherapie, Körper-, Meridian-, Aura- und Chakrenarbeit, usw. Sie hatte dazu doch bereits alles bis hin zum Inhalt des Gewerbescheins gepostet.

    Und auch wenn du kaulli nicht als Therapeutin siehst, sehe ich das auf Basis dieser Informationen so.

    Zudem weiß ich genau, dass schon recht viele Menschen aus einer Stadt in NRW zu einer Heilpraktikerin in der Nähe von Rene gefahren sind, um sich von ihr durch einige Minuten Handauflegen (auch das ist eine Form der Energie) vom Rauchen befreien zu lassen.

    Medizinisch sicherlich nicht anerkannt, aber sehr effektiv. ^^

    Da es sich rumgesprochen hat, das ihre Methode langanhaltend und sehr wirksam ist, sind vor Monaten dann auch Freunde hingefahren, die viele Jahrzehnte geraucht haben und bisher immer noch nicht wieder damit angefangen haben.

    Die freuen sich, dank des einmaligen finanziellen Einsatzes nun monatlich mehr als 500 Euro einzusparen. Also bisher haben sie abgesehen vom positiven gesundheitlichen Aspekt damit schon mehr als 3.000 Euro eingespart. Etliche ihrer Bekannten sind so seit Jahren rauchfrei geworden.

    Scheint also effektiver als die Nichtraucherkurse von den Krankenkassen zu sein, die garantiert medizinisch fundiert sind. :/

    Und mir haben die 5 Tibeter, die auch eine Form der Arbeit an den Chakren ist, schon einmal sehr geholfen.

    Bei meinen Recherchen im Heilpraktiker-Forum habe ich auch die Beiträge eines Heilpraktikers gefunden, der seit Jahren mit Erfolg mit Bioresonanzgeräten arbeitet, und doch überzeugt ist, dass dabei auch eine Art Heilenergie vom Heilpraktiker auf den Patienten übertragen wird.

    In meinen Augen reden wir hier tatsächlich auch von verschiedenen Ebenen des Seins.

    Das Typische an einer Zöliakie sollen die Darmprobleme sein. Meist sollen schon im Kindesalter Probleme auftreten. Das ist eine Autoimmunerkrankung.

    Es soll aber auch zu unterschiedlichen Allergien wie auch einer Allergie gegen Weizen und seinem Gluten kommen können.

    Eine Allergie gegen etwas kann zudem theoretisch jeder Mensch jederzeit neu entwickeln. Heißt, man kann Jahrzehnte keine Probleme mit einer Substanz haben und plötzlich hat sich eine Allergie dagegen entwickelt.

    Ich würde wohl einfach versuchen erst einmal eine Zeit lang auf Weizen zu verzichten und sehen, ob die Symptome dann noch auftreten.

    Gibt ja auch Brot aus Dinkel oder Roggen, Dinkelnudeln und noch anderes Getreide.

    Das hört sich schon sehr gut an.:) Gilt das für beide Geräte gleichermaßen oder nur für das 8D LRIS mit der Vector expert Software? (Immerhin kann ich die Bezeichnung jetzt schon auswendig. ^^ )

    Ich vermute ja, dass man das wahrscheinlich nur mit dem neuen Gerät so genau sehen kann und wahrscheinlich nur mit der Vector expert Forschungssoftware.

    Du hast ja wahrscheinlich bereits als Therapeutin mit Bioresonanzgerät gearbeitet, wie ich das gestern ziemlich spät realisiert habe und hast auch entsprechende sehr umfangreiche Erfahrung mit diesen Geräten.

    Dagegen sind wir die kompletten Dummies ^^, die von der Anwendung der Geräte oder ihrem Modell- und Fabrikat-abhängigen Können einfach keine Ahnung haben. Denn es sind echt viele Modelle am Markt. Und wie in dem gestern an anderer Stelle geposteten Angebot zu sehen, werden auch noch Geräte mit Vector 03 Software angeboten, von der du geschrieben hattest, die kann nicht viel. <X Also für Anfänger gibt es große Hürden, da durchzublicken.

    Obwohl ich denke, dass das erst einmal mittlerweile auch nur noch Computer sind. Und wenn man die Beherrschung einiger anderer spezifischer Programme wie Autocad und SAP gelernt hat, dann wird man es (wenn man wirklich will) sicher auch schaffen, ein neues Computerprogramm zu lernen.

    Die Frage ist nur, ob man es, abgesehen von der Wirkung bestimmter Mittel, überhaupt so genau wissen will, was im Körper passiert und wie er auf verschiedenes reagiert. Das ist schon sehr umfangreich und alles so genau wissen zu wollen erfordert in meinen Augen schon eine sehr große Hingabe und Liebe zum Detail. Es ist ein sehr besonderes es genauer wissen wollen.

    Das geht ja weit über die Standardanwendung vieler BR-Geräten hinaus, bei der man zur Behandlung die entsprechenden Programme abhängig von den Beschwerden vorgibt und durchlaufen lässt.

    Könnte man mit dem 8D LRIS mit dieser Forschungssoftware überhaupt Standardprogramme definieren und durchlaufen lassen oder arbeitest du sozusagen mit beiden Geräten gleichzeitig und dabei einmal mit Hunter und vordefiniertem Programm und zusätzlich noch einmal im Detail? Denn in den Videos sieht man ja, dass dabei der manuelle Befehl zur jeweiligen Bearbeitung eines Detailbereichs mehrfach notwendig wird.

    Ich weiß nicht, wie viele % der freigegebenen Daten das sind, aber das Nachfolgende ist von der Darpa. Leider sind es eingescannte Schreiben als pdf, die man eben nicht einfach kopieren und in den Übersetzer eingeben kann.

    Sicher wird demnächst viel darüber berichtet werden.

    In Kürze-

    Sars-Cov2 ist ein von den Amerikanern entwickelter Fledermaus-Impfstoff bzw. dessen Vorläufer-Virus. Er wurde vom Ecohealth Alliance Programm am Wuhan Institut entwickelt.

    Die Details des Programms wurden seit Beginn der Pandemie geheim gehalten. Diese Details finden sich in der Antwort der Ecohealth Alliance auf das Darpa Preempt Program Broad Agency Announcement HR00118S0017 vom März 2018, ein Dokument, das noch nicht veröffentlicht wurde.

    Im Anhang auf den letzten Seiten geht es wohl um die Kosten des Programms.

    Ferner wird geschrieben, dass Ivermectin und Interferon die virale Replikation hemmen (wie im Mai 2020 festgestellt).

    Interferon wurde von Kuba in einer Hilfsaktion 2020 in Italien eingesetzt, so weit ich erinnere.

    Weiters heißt es, dass die Genkodierten oder mRNA Impfungen schlecht funktionieren, da sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SARSr-CoV-WIV Spike Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen. Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

    Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

    Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

    https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf

    Durch die Chemotherapie meines Bruders weiß ich, dass auch Vitamine mit Chemotherapeutika interagieren.

    Ich habe es zwar damals nicht gewusst, dass mein Bruder die Chemo gemacht hat, da er mich das nicht wissen lassen wollte.

    Aber als er dann schnell tot war, habe ich es noch an seinem Todestag erfahren.

    Einige Monate später hat eine seiner beiden Freundinnen dann kleinlaut eingeräumt, dass die höheren Vitamin C Gaben, die sie ihm zusätzlich in bester Absicht verabreicht hatten, bei diesem Zytostatika nach Studien absolut kontraproduktiv waren. Mir war das da eh schon bekannt, da ich gleich recherchiert und das gelesen hatte. Wahrscheinlich hatten sie mir auch gesagt, was er bekommen hat. Das hab ich aber schon lange vergessen.

    Auch wenn es eine Menge Studien zu Krebs und dem positivem Einfluss einer geänderten Ernährung mit vielen Vitalstoffen und eine Menge an antikanzerogen wirkendem Gemüse und Obst gibt, gibt es bei einer Behandlung mit Chemotherapeutika immer das Risiko, dass die Wirkung der Chemo durch eine hohe Dosis Vitamine abgeschwächt oder verstärkt wird. Dann müsste die Dosis eigentlich angepasst werden. Bei einer Abschwächung möglicherweise über das erträgliche Maß hinaus und eine Verstärkung kann schon alleine tödlich sein. Das ist wohl der tiefere Grund, warum die Onkologen die Vitamine ablehnen.

    Obwohl es den Leitlinien von 2021 widerspricht den Patienten nicht auf Vitaminmängel zu untersuchen und nach meinen Infos etliche Kliniken über separate Beratungsstellen für komplementäre Therapien verfügen, wobei nach meiner letzten intensive Suche auch sehr viel bezahlt wird, wirst Du daher wahrscheinlich niemanden finden der gleichzeitig eine Hochdosis-Vitamintherapie befürwortet, die über den empfohlenen Bedarf hinausgeht. Es sei denn, man hat überzeugende Studien zur Hand.

    : https://www.leitlinienprogramm-onkologie.de/fileadmin/user…ionsversion.pdf

    Es gibt zwar Studien, die durchaus für eine gleichzeitige Hochdosis-Vitamin D Einnahme während einer Chemotherapie sprechen. Z. B. hier im Zusammenhang mit einer Chemo bei Darmkrebs. https://jamanetwork.com/journa…/article-abstract/2730112▹

    Allerdings nur mit dem Hinweis, dass weitere Studien erforderlich sind.

    Da sagt mir doch diese Studie von 1996 :/ mehr zu:

    Schlussfolgerung: Diese Studie zeigt die Existenz von VDR (Vitamin-D-Rezeptoren) in Weichteilsarkomzellen und deutet auf eine Korrelation zwischen dem VDR-Gehalt in den Zellen und dem Grad der Wachstumshemmung durch 1,25-Dihydroxyvitamin D3 hin, das möglicherweise als alternative Therapieform für Weichteilsarkome dienen könnte. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8646514/

    Zum Weichteilsarkom habe ich aber erst gar keine Studie zur Chemo plus Hochdosis-Vitamin D gefunden.

    Aber zu Regorafenib gibt es z.B. eine Studie, nach der die Wirkung unter Einnahme von Vitamin K erhöht ist.

    Ich denke zwar, dass Du bei dem Vitamin D recht hast. Aber in der Schulmedizin braucht es wohl immer überzeugende Beweise, damit sie mitgehen. Und wenn man entsprechende Studien vermeidet, dann wird es schwierig. :/

    Dirk, jetzt hast Du es geschafft, dass ich, wie schon gesehen, einen Fuchs vor Augen sehe, der auf einer tiefen Schneedecke läuft, plötzlich einen großen Satz macht und eine Maus fängt, die gerade am Boden läuft. :D Tiere haben eben auch erstaunliche Fähigkeiten.

    Und die niedlichen Eichhörnchen sind halt etwas verpeilt. Ich lieb die ja, die Kleinen. Die sammeln so viel, dass sie gar nicht mehr alles wiederfinden können. Hab aber noch nie von verhungerten Eichhörnchen gelesen.

    Erstmal, gut zu wissen, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Mit Interesse lese ich den Thread über das Bioresonanzgerät.

    Allerdings ist es absolute Seltenheit, dass jemand ein fähiges Bioresonanzgerät zu hause stehen und dadurch für sich alles mögliche austesten kann.

    Ich freue mich schon auf den Tag, ab dem jede/r den freien Zugang zu einem solchen Gerät hat.

    Eigentlich geht es in dem Thread doch im Gegenteil darum, dass im Prinzip jeder Zugang zu einem solchen Gerät hat.

    International gesehen wird eine große Menge solcher Geräte angeboten. Und wenn man sich so ein Gerät in China selbst bestellt, dann kostet es möglichweise noch einiges unter tausend Euro. Gleichzeitig hat man dann wohl nicht die Wartung, Hilfe und Unterstützung wie bei einem deutschen Gerät und muss sich selbst zurechtfinden.

    Es gibt also eigentlich eine unheimliche große Menge an Geräten von unter 1.000 bis 1.500 Euro, die man sich kaufen könnte. Denke der Trend geht sogar in die Richtung Heimanwendung, soweit ich das gesehen habe.

    Das größere Problem ist, dass man auch wissen muss, was man will und wie man damit umgeht. Es ist also sicher auch mit einem sehr hohen Bedarf an Zeit und Auseinandersetzung verbunden, bis man genau weiß, was man überhaupt will und wo man das bekommt und dann später noch, um alle Funktionen zu verstehen und die Ergebnisse richtig einzuschätzen.

    Besonders wenn man wie kaulli ein Gerät mit Forschungssoftware hat, das über sehr viele Funktionen verfügt, mit dem man wirklich alles testen kann.

    Aber da kaulli schon vorher ein anderes BR-Gerät besessen hat, das etwas anders funktioniert, vermute ich, dass kaulli vor ihrer Rente damit als Therapeutin gearbeitet hat, da sie im Forum geschrieben hatte, dass sie Energetikerin ist, da es den Beruf Heilpraktiker in Ö nicht gibt, und die Materie deshalb eben auch ganz gut kennt.

    Nur ein Beispiel für ein Verkaufsangebot von einem Gerät, das ganz gut ausgestattet zu sein scheint:

    https:/ / www.eol4health.com/sto…7/8d-lris-nls-system.html

    Aber es gibt so viele Geräte mit so unterschiedlichen technischen Ausstattungen, dass ich echt überfordert bin, diese Geräte sicher einschätzen zu können. Und dann kommen natürlich auch noch weitere Gedanken, wie z.B. wer von den Anbietern ist ein seriöser Verkäufer, was mach ich, wenn ich Probleme habe, klappt das mit der Lieferung derzeit überhaupt noch, usw.

    Behandler haben es in der Beziehung in D natürlich einfacher. Ich hatte gestern im Heilpraktiker-Forum gelesen und weiß daher, dass sich Behandler auch einfach Bioresonanzgeräte von den Herstellern zum Spottpreis leasen können. Das steht dem Privatverbraucher wahrscheinlich nicht offen. <X Denn die verleihen die Geräte ja nur, weil sie sie am Ende verkaufen wollen.

    Aber auch hier scheint es nach deren Aussagen Hersteller zu geben, die ganz gute Geräte bis um die 2.000 Euro anbieten. Da müsste man sich im Detail informieren.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Gesetz gibt, dass solche Geräte nur von Behandlern gekauft werden dürfen. Gebrauchte Geräte werden ja auch ohne Auflagen bei ibäi verkauft.