Beiträge von Die Mama

    Da war doch Mal was mit Sodom und Gomorra und sündigem Verhalten. :/ Und dann denkt man an die Kirchen und ihren Millionenfachen schweren Kindesmissbrauch.

    Gleichzeitig predigt die evangelische Kirche gerade: „Gott ist queer“ ^^

    „Gott ist queer“ wurde bei der Abschlussveranstaltung des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Nürnberg gepredigt.

    Video: https://t.me/curschmann_kaesinger/8813

    Und dann gab es einen Vorfall in Afrika, an dem man sieht, die westlichen Kolonialisten werden immer genau das bleiben.

    Der rumänische Botschafter in Kenia vergleicht Afrikaner mit Affen

    Adevărul: Der rumänische Botschafter in Kenia Tsigau wird abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hat Rumänien wird den Botschafterˍ in Keniaˍ Dragos Viorel Cigau abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hatte. Darüber schreibtˍ die Publikation Adevărul.

    Der Vorfall ereignete sich im April während eines Treffens zwischen dem Botschafter und einer Gruppe osteuropäischer Diplomaten im Büro der

    Vereinten Nationen (UN)ˍ in Nairobiˍ. „Die afrikanische Gruppe hat sich uns angeschlossen“, zitiert Tsigeu, der einen Affen in der Nähe bemerkte, die Veröffentlichung.

    Nach dem Vorfall wandten sich Vertreter Kenias zur Klärung an den Botschafter. Sie betonten, wie wichtig es sei, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der diplomatischen Sphäre zu schaffen, und forderten die Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Lösung solcher Fälle.

    Zuvor war bekannt geworden, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Direktor der Pazifikregion Takeshi Kasai wegen unethischen Verhaltens und Rassismus entlassen hatˍ. Laut einem leitenden Angestellten habe Kasai eine „giftige Atmosphäre“ geschaffen und die Mitarbeiter hätten aus Angst vor Verfolgung Angst gehabt, sich gegen ihn auszusprechen. https://lenta.ru/news/2023/06/11/posol/

    Das Problem ist doch nicht das Fleisch, Gemüse, Getreide, Obst oder Milchprodukten und Ölen an sich. Damit leben die Menschen seit tausenden Jahren.

    Das Problem sind die mannigfachen gentechnischen Manipulationen und Veränderungen, die mit der durchgehend künstlichen Befruchtung vieler Nutztiere schon die Regel geworden sind, zusätzliche Rippen, mehr Fleisch, mehr Hühnerbrust, etc. Die permanenten Impfungen. Wer hat früher jemals was von einer Blauzungenkrankheit gehört. Die permanente Gabe von Antibiotika.

    Die Fütterung mit genmanipulierter statt natürlicher Nahrung, die Steigerung der Milchmenge mit Stoffen wie Glykol, die ganze kranke Haltung, die Maßnahmen um ein Turbowachstum zu erreichen, das Nutztiere schneller schlachtreif werden lässt, usw.

    Die vielen Gifte durch Pestizide. Die Zwangsjodierung aller Lebensmittel.

    Die Züchtung von Getreide mit besonders hohem Glutengehalt, um die Backfähigkeit zu verbessern. Die Pflanzenzüchtung zu längerer Haltbarkeit und zu Resistenzschaffungen gegen Pflanzenerkrankungen, die oft noch mehr Pestizide braucht, und weniger wertvolle Pflanzen produziert.

    Die verarmten und mit Gülle und Giften vollgepumpten ausgelaugten Böden.

    Die denaturierten Nahrungsmittel, bei denen alle wichtigen Bestandteile entzogen werden, damit Mehl (ein gewisser Schimmelgehalt ist gesetzlich erlaubt), Zucker, Milch, Salz, Reis, usw. länger haltbar sind und teils völlig isolierte Substanzen entstehen.

    Die billigen Industrieöle, statt kaltgepresster hochwertiger Öle. Es ist endlos.

    Das sind die Folgen der industrielle Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie, die vor allem verdienen will und Nahrungsmittel schafft, die z.B. mit Erdbeerjoghurt bezeichnet werden und nach Erdbeeren schmecken und sogar so aussehen. Aber nicht wegen Erdbeeren, sondern den entsprechenden künstlichen Aromen und Farbstoffen.

    Sebastian Lege, der ehemalige 3-Sterne-Koch, zeigt immer wieder wunderbar, wie die Lebensmittelindustrie mit allen möglichen billigsten ungesunden Substanzen teure Produkte herstellt und als besonders gesund bewirbt, von denen der Verbraucher dann aufgrund des hohen Preises auch glaubt, sie wären besonders gesund. ^^ Ich liebe den Mann.

    Dazu kommt, das immer mehr Menschen selbst durch die endlos eingesetzten Chemikalien und Gifte, die überall (im Wasser, in der Luft-auch Chemtrails und radioaktive Belastungen, letztlich natürlich in jeder Nahrung, in Pflegeprodukten, Waschmitteln, Weichspülern-was ein überflüssiger Unsinn, Möbeln) und auch in den Medikamenten und Impfungen stecken, und durch die denaturierte Nahrung ebenfalls vergiftet und geschädigt sind und sich daraus bei vielen Menschen zudem zahlreiche Unverträglichkeiten und Allergien entwickelt haben.

    Ich gehöre praktisch zu der ersten Generation, die die hohen radioaktiven Belastungen schon als Kind abbekommen hat. Sie werden uns aber nicht verraten, ob und wie sich unsere Gene dadurch vielleicht schon längst geändert haben.

    Das ist quasi ein Teufelskreis, der viele Erkrankungen, Allergien und Unverträglichkeiten explosionsartig entstehen ließ, die früher nur selten waren.

    Meine Mutter hat schon vor über 30 Jahren gesagt, wenn man mich hört, dürfte man ja gar nichts mehr essen. Leider ist es so, dass es in vielem nicht besser geworden ist.

    Mittlerweile wurden absurderweise sogar schon längst viele Pflanzen patentiert. Leider waren sich nie genug Menschen der Lage bewusst.

    marmotta, wir wohnen auf dem Land und wenn ich 5 Minuten laufe bin ich an den Feldern und von 3 Seiten von Wäldern umgeben. Aber mein Hirn schaltet nur sehr selten ab.

    Liebe Lebenskraft, vielen Dank dafür. <3

    Da Menschen auch von Spuren eines Allergens einen anaphylaktischen Schock erleiden können, denke ich nicht, dass es auf die Menge ankommt.

    In Krimis eine beliebte Methode einen Allergiker mit bekannter Allergie um die Ecke zu bringen ist es doch ihm ohne sein Wissen Spuren des Allergens zu verabreichen und gleichzeitig sein Notfallmedikament verschwinden zu lassen. :/

    Da fällt mir ein- Vor vielen Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen, der eine Erdbeerallergie hatte. Das habe ich nicht gewusst und hatte Erdbeeren mit ins Büro genommen und auf meinen Schreibtisch gestellt. Der Mann ist sofort rot angelaufen und hat keine Luft mehr bekommen.

    Methylenblau ist eine pharmazeutische Substanz. Das ist keine Naturheilkunde und auch keine Phytotherapie, sondern eine Entwicklung von BASF.

    Synonym(e): Methylenthioniniumchlorid, 3,7-Bis-(dimethylamino)-phenazathioniumchlorid, Tetramethylthionin-chlorid, möglicherweise noch weitere

    Pharmazeutische Stoffe haben wie allgemein bekannt Wirkungen und Nebenwirkungen.

    Zudem ist MB auch ein Inhaltstoff für verschiedene Medikamente. Methylenblau - Markennamenliste von Drugs.comˍ

    Und es wird als indirekter Lebensmittelzusatzstoff eingesetzt: Methylenblau | C16H18ClN3S | CID 6099 - PubChem (nih.gov)▹ˍ

    Ich wundere mich daher, warum man tut, als könnte man MB in D nicht kaufen?

    Das wird hier doch ganz normal in der Medizin eingesetzt.

    : https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…97b722ae4bd56ac

    Allerdings wird es meist flüssig zur Injektion als verschreibungspflichtiges Produkt oder für andere medizinische Zwecke eingesetzt.

    Hier stehen auch gleich alle möglichen Nebenwirkungen, bis hin zum Quincke-Ödem: https://medikamio.com/de-de/medikame…ionsloesung/pil

    : https://www.caelo.de/apotheken_news…a6232a4937fc4b5

    Aber es gibt auch Pulver oder 1% Tropfen. Nicht nur bei ebay und Amazon, sondern auch in D.

    : https://proxy.metager.de/www.alchemist.…f1b7b9723eaaf0e

    Und ansonsten, frei nach den Ärzten;)) "lasse reden" ;))

    Frei nach den Ärzten, die nicht auf mögliche Neben- und Wechselwirkungen hinweisen. :)

    Frei nach dem Motto. Probiert es. Es hat sehr viele positive Wirkungen, aber ich werde nicht da sein, falls es bei Euch zu allergischen oder anderen negativen Reaktionen kommen sollte. Wenn es dann doch nicht gut für euch ist, habt ihr halt Pech gehabt. Mir hat es geholfen. :S

    Wenn ein Arzt es injiziert, ist man jedenfalls nicht mehr fahrtüchtig, nicht mehr arbeitsfähig, steht unter Beobachtung und es werden Kontrolluntersuchungen durchgeführt.

    Ehrlich gesagt würde ich MB am Anfang sicherheitshalber nur nehmen, wenn ich in Gesellschaft wäre/ vielleicht vorher einen Allergietest auf der Haut gemacht hätte, obwohl das nicht sicher ist.

    Denn eine mögliche schwere allergische Reaktion (sogenannte anaphylaktische Reaktion, die zum Anschwellen von Rachen oder Gesicht, Atembeschwerden oder schwerem Hautausschlag führen kann) wie oben als mögliche Reaktion auf MB beschrieben ist zwar selten, aber sie beschreibt eindeutig ein Quincke-Ödem.

    Ein Quincke-Ödem wird man möglicherweise nicht überleben, wenn man alleine ist. Falls man es überlebt, können daran viele Gehirnzellen zugrunde gehen, da das Hirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden kann, wenn alles angeschwollen ist.

    Wenn das auftritt hilft nur noch der Notarzt, den man selbst dann vielleicht nicht mehr rufen kann.

    Ich weiß wie schwer ein Quincke-Ödem als allergische Reaktion ist, da mein Mann einmal ein Quincke-Ödem hatte, danach Tage lang ins künstliche Koma versetzt wurde und als er nach mehreren Tagen aufgewacht ist immer noch am ganzen Körper angeschwollen und völlig verwirrt war.

    Das ist nicht lustig. Es ist selten, aber in Bezug auf MB bekannt.

    Es war Teil meines Berufs auf Gefahren und Gefahrstoffe hinzuweisen. Ich sehe es als meine Aufgabe an.

    Es ist natürlich nicht mein Problem, wenn jemand MB wie hier vorgeschlagen einfach nimmt, alles andere ignoriert und danach Probleme bekommen sollte. Das muss auch nicht der Fall sein.

    Aber wenn jemand Probleme bekommen würde, weil es hier gehypt wird, ohne dass auf die möglichen Neben- und Wechselwirkungen hingewiesen wurde, dann könnte es, auch wenn jeder selbst für seinen Beitrag verantwortlich ist, negativ auf das Forum zurückfallen. Denn wir befinden uns hier nicht im rechtsfreien Raum.

    Er zeigt, wie Essen einen wieder heilen kann und welche vergifteten Stolprrsteine man umschiffen muss (und das sind viele).

    Tatsächlich ist das auch ohne Anthony William in diesem Forum längst bekannt und wurde coleman schon vor dir von mehreren Usern empfohlen.

    PS: Ich finde es übrigens sehr belustigend, wenn man einen Anthony William, Hollywood-Guru mit dem Spitznamen Mr. Broccoli zitiert. Dann bin ich wohl Frau Brokkoli, wenn ich an meine vielen Beiträge zu den Vorteilen von Brokkolisprossen denke. ^^

    Und Eugen ist dann wohl Mr. Papaya. Ich glaube, es gibt auch einen Mr. Avocado und seit Jahren unendlich viele andere Gesundheitsgurus.

    Abgesehen davon bevorzuge ich es jederzeit einen Artikel zu etwas zu lesen, anstatt mir ein Video anzusehen und prüfe grundsätzlich alles.

    Denn alle Menschen können Fehler machen und genug Menschen haben diverse Eigeninteressen und übersehen Risiken.

    Es wundert mich generell, dass es im Allgemeinen zwar ok ist auf die Risiken von pharmazeutischen/chemischen Substanzen hinzuweisen.

    Aber wenn die (in dem Fall von BASF entdeckte) pharmazeutische/chemische Substanz viele positive Wirkungen hat, dann scheinen viele bereit zu sein, sämtliche möglichen negativen Wirkungen und negativen Wechselwirkungen ignorieren zu wollen.

    Dabei bezweifle ich, dass die heißen Befürworter dieser Substanzen Verantwortung für mögliche Schäden anderer Menschen übernehmen werden.

    Denn die hat man, ganz wie bei einem Arzt der seine vorgeschriebene Aufklärung unterlässt, immer selbst zu tragen.

    Bei Spargel koche ich die Schalen mit, siebe sie ab und mache aus der Brühe abends eine Suppe.

    Unser Edeka hat einen Spargelschälautomaten. Wenn ich dort Spargel hole, hole ich mir immer noch eine kostenlose Tüte Spargelschalen aus dem Schälautomaten, damit man auch viele Schalen für eine Suppe hat.

    Es ist erstaunlich, dass man mit fast nichts eine leckere Suppe machen kann. Obwohl ich die ganz klassisch mit Butter, Mehlschwitze und Sahne mache. ^^

    Zum Geburtstag meines Mannes gab es eine Spargelsuppe mit 500 g Spargel und natürlich einer Tüte Spargelschalen, weil man aus 500g Spargel eben nicht besonders viele Schalen als Grundlage bekommt.

    Das habe ich noch gefunden - mit Video - für Pferde und Hunde

    massagepistolen-vergleich.de/massagepistole-fuer-pferde/

    Neulich hatte ich Traumeeltropfen geholt. Traumeelsalbe kann man für Hunde ja sowieso nicht verwenden.

    Einer unserer Hunde wurde vom TA geröntgt und hat Arthrose. <X

    Hatte schon vor der Diagnose ein Fläschchen mit Sprühaufsatz und 2% Traumeel zum Sprühen fertig gemacht und ihn öfter damit besprüht, weil klar war, das irgendetwas nicht stimmt. Da dachte ich aber noch, er hätte eine Prellung oder sowas.

    Es ist der von beiden Hunden, der immer bei uns im Bett am Fußende liegt.

    Letzte Nacht war er plötzlich wach und lag mit dem Kopf oben hechelnd im Bett, Habe mich gefragt, ob er vielleicht Schmerzen hat , ihm den Gelenkbereich mit Traumeel besprüht und anschließend vorsichtig den Bereich des Gelenks massiert.

    Ich war jedenfalls überrascht, dass er gleich aufgehört hat zu hecheln und sich danach sofort wieder hingelegt und weiter gepennt hat.

    Gerade eine nette Seite gefunden, als ich nach Thermografie suchte.

    Ich bezeichne sie Mal als Fundstück.

    Kleiner Hinweis: Wir haben in Österreich nur eine einzige Thermografin: Dr. Susanne Czermak-Mozsonyi, Wiener Neustadtˍ – ich durfte Dr. Czermak-Mozsonyi bei einem Vortrag beim IGMT-Meeting „Krebstherapie“ 2012 in Anif erleben und war absolut beeindruckt. Prof. Wolfgang Köstler, Doyen der Österreichischen Ganzheitsmedizinischen Krebstherapie hat ausserordentlich gute Erfahrungen mit Dr. Czermak-Mozsonyi’s Befunden gemacht.

    Eigene negative Erfahrungen mit Mammographie

    In meiner Praxis habe ich – unter den hunderten Brustkrebs-Patientinnen – mehrere Fälle von Brustkrebs behandelt, die wenige Tage nach einer „negativen“ (also kein Befund) MG plötzlich einen sehr rasch wachsenden Krebs entwickelt haben. Auch Krebsfälle, die kurze Zeit nach einem starken Stoss-Trauma mit Bluterguss in der Brust an genau dieser traumatisierten Stelle aufgetreten sind, was die These sehr wohl unterstützt, dass Traumen an Drüsen bei dazu genetisch disponierten Personen Krebs auslösen oder zumindestens dessen Wachstum explosionsartig anregen kann.

    Eine Erklärung liefert folgende Studie aus 2012

    Bestrahlung erzeugt besonders bösartige Tumor-Stammzellen – Review 2012

    • eine Vielzahl an Studien beschäftigt sich mit dem kürzlich entdecktem Phänomen, dass Brustkrebszellen nach einer Bestrahlung plötzlich in Brustkrebs-Stammzellen umgewandelt werden und damit in ihrer Eigenschaft wesentlich bösartiger und schwerer behandelbar werden. Hier die letzte
      Review aus 2012ˍ

    Schon 2002 war bekannt, dass Krebszellen durch Mammographie erzeugt werden

    Da kommt doch Freude auf. <X

    Wieder ein Beweis, dass sie uns alles mitteilen, was sie machen. Man muss es nur finden. :/

    Für Gemüsesuppe nimmt man normalerweise Gemüsesorten, die gekocht werden müssen, um die Inhaltsstoffe aufzuschließen.

    Nach frischem Gemüse kommt in meiner Tabelle der Wertigkeit von Nahrungsmitteln nach Kollath TK-(Bio)Gemüse, das ebenfalls zu den empfehlenswerten Nahrungsmitteln gehört und schon fix und fertig klein geschnitten ist. Kartoffel schälen und kleinschneiden bekommt man aber nicht abgenommen. Petersilie nicht vergessen. Die Vitamine bleiben dabei in der Brühe.

    Ich kann nur sagen, da ich es gerade an anderer Stelle geschrieben habe, es gibt Interaktionen mit einigen Vitaminen, Medikamenten und Heilmitteln und eine umgekehrte negative Wirkung bei Menschen mit G6PD-Mangel.

    Eine wahrscheinlich nicht vollständige Liste habe ich schonmal gefunden: Wechselwirkungen mit Methylenblau - Drugs.comˍ

    Und hier eine Unvollständige Liste von Arzneimitteln und anderen Substanzen, die bei Personen mit G6PD-Mangel als unsicher oder sicher gelten:

    Sicherheit von Arzneimitteln gegen G6PD-Mangel (uptodate.com/contents/image/print?imageKey=HEME%2F74254)

    Wie man sieht, scheint bei MB der gleiche Gendefekt eine Rolle zu spielen, wie bei denjenigen, die Schäden durch Fluorchinolone (Ciprofloxacin, Moxifloxacin, Norfloxacin, Ofloxacin) erlitten haben/erleiden. Was schon ein klarer Hinweis für einige User sein dürfte.

    Es wird also wie in der pdf beschrieben hilfreich für die Mitochondrien, zur Entgiftung und auch bei Viren sein.

    Es soll die Spike-Protein-Interaktion hemmen, die Spike-Proteine aber nicht auflösen.

    Ich hatte nach Stunden an keiner Stelle gelesen, dass MB Spike-Proteine, Graphenoxid oder Blutgerinnsel auflösen kann, wie es auf eine Leber mit erhöhten Werten wirkt oder dass es bei colemans Thrombozythämie-Problem helfen könnte. :/

    Nach vielen Beschreibungen wirkt es auf die roten Blutplättchen= Erythrozyten, aber nicht auf die Thrombozyten, oder?

    Zumindest eine Studie habe ich dann nämlich doch gefunden. Sie ist von 1988.

    Zur Erklärung: Thrombozytenaggregationshemmer (TAH) sind Medikamente, welche die Verklumpung von Blutplättchen (Thrombozytenaggregation) hemmen. Sie werden in der Medizin eingesetzt, um die Entstehung von Blutgerinnseln (Thromben) in Blutgefäßen zu verhindern. So werden sie beispielsweise bei der Vorbeugung und Behandlung von Schlaganfällen, Herzinfarkten und anderen Durchblutungsstörungen verordnet. Umgangssprachlich werden Thrombozytenaggregationshemmer oft (ebenso wie die Antikoagulanzien) irreführend als Blutverdünner bezeichnet.

    Methylenblau hemmt den Arachidonsäurestoffwechsel in menschlichen Blutplättchen.

    Wenn menschliche Blutplättchen mit Methylenblau (MB) behandelt werden, das zelluläres NADPH oxidiert, wird eine deutliche Hemmung der Thrombozytenaggregation und des Metabolismus von Arachidonsäure (AA) sowohl im Cyclooxygenase- als auch im Lipoxygenase-Weg festgestellt.

    Die Hemmung der Aggregation und des AA-Stoffwechsels wird, zumindest teilweise, durch das Thiol-Oxidationsmittel Diamid verhindert. Die Ergebnisse deuten auf eine Beteiligung der reduzierten Coenzyme NADPH und Glutathion (GSH) an der Regulation der Cyclooxygenase- und Lipoxygenase-Aktivität in Thrombozyten hin. Methylene blue inhibits the arachidonic acid metabolism in human blood platelets. - Abstract - Europe PMC▹ˍ

    Also, auch wenn Du, Lina nach meinem Eindruck völlig andere Probleme hattest/hast als coleman, scheint coleman in verschiedener Beziehung auch von Methylenblau profitieren zu können, wie schon in der pdf beschrieben.

    Wobei ich jedoch der Ansicht bin, dass hier vorher einiges zu klären ist und es mich ganz besonders stört, dass Methylenblau gemäß einigen Seiten mit diversen Vitaminen, Medikamenten und Heilmitteln interagieren soll.

    Eine wahrscheinlich nicht vollständige Liste habe ich schonmal gefunden: Wechselwirkungen mit Methylenblau - Drugs.comˍ

    Und hier eine Unvollständige Liste von Arzneimitteln und anderen Substanzen, die bei Personen mit G6PD-Mangel als unsicher oder sicher gelten:

    Sicherheit von Arzneimitteln gegen G6PD-Mangel (uptodate.com/contents/image/print?imageKey=HEME%2F74254)

    Wie man sieht, scheint bei MB der gleiche Gendefekt eine Rolle zu spielen, wie bei denjenigen, die Schäden durch Fluorchinolone (Ciprofloxacin, Moxifloxacin, Norfloxacin, Ofloxacin) erlitten haben/erleiden. Was schon ein klarer Hinweis für einige User sein dürfte.

    Da coleman in naturheilpraktischer Behandlung ist und derzeit eine Sanum-Therapie macht, bin ich zudem der Ansicht, dass eine Nutzung von MB nur in Absprache mit der Heilpraktikerin erfolgen sollte.

    Abgesehen davon, dass wir hier von einer durch die Genspritzen ausgelösten EBV-Reaktivierung und essentieller Thrombozythämie mit möglichen Thrombosen im Körper und insbesondere den Gliedmaßen sprechen, die zu Schmerzen in allen Gliedmaßen führen können, sowie von erhöhten Leberwerten und nicht von Borreliose, Knoten in der Brust, Depressionen, Gicht, Rheuma, Knochenschmerzen (Eppstein Barr evtl), sondern von bestens bekannten Nebenwirkungen der Genspritzen, sind mir das viele verwirrende Behauptungen, die eigentlich nicht in in direktem Zusammenhang mit coleman und seinen Problemen zu stehen scheinen.

    Zum Einen gehören Durchblutungsstörungen und thrombotischen Ereignisse, die zu Schmerzen in den Beinen und teils auch Armen und Händen führen, bis hin zu dadurch notwendigen Operationen, zu den eindeutigen Nebenwirkungen der Genspritzen. Meine geimpfte Freundin hatte dadurch eine taube Hand bekommen, die erst nach einer OP langsam wieder durchblutet wird. Viele ihrer geimpften Bekannten hatten/haben ebenfalls diese Probleme und es wird auf diversen Seiten sehr viel darüber geschrieben.

    Zu all dem gibt es auch bereits zahlreiche Studien und Millionen Fälle.

    Der Biologe Felipe Reitz in Brasilien verfügt über eine eigene Reihe von Thermografiegeräten und begann mit der Diagnose seiner geimpften Patienten, denen die Covid-Spritzen injiziert wurden. Er hat dazu ein Video veröffentlicht. Der deutsche Link dazu wurde gleich wieder entfernt, daher habe ich den mit dem deutschsprachigen Video ersetzt.

    Covid 19-Impfung▪

    Zum Anderen trägt praktisch jeder Menschen das EBV-Virus, meist völlig symptomlos, und sehr viele Menschen auch das Herpes- Virus in sich. Ohne dass es dabei eine Verbindung zu Borreliose gibt. Ich denke, vor den Genspritzen war es so, dass wenn der Mensch krank ist und das Immunsystem völlig geschwächt, kann auch ein Virus aktiv werden, das normalerweise von Immunsystem unterdrückt/in Schach gehalten wird.

    Dabei ist die Schlussfolgerung von Eugen natürlich absolut korrekt.

    Hallo Mama, ich halte nicht wirklich viel von Heilpraktikern. Hab letztens wieder eine kennengelernt und es war grottig, was sie so von sich gab.

    Ich begrüße es ganz generell, wenn Menschen den Mut finden, sich selbst zu behandeln.

    Aber in das Forum eines Heilpraktikers zu kommen, um Heilpraktiker schlecht zu machen, weil man selbst eine negative Erfahrung mit einer Heilpraktikerin gemacht hat, geht irgendwie gar nicht. Hier ist René der Heilpraktiker, der uns diese Plattform überhaupt ermöglicht.

    Abgesehen davon, dass es viele Heilpraktiker mit völlig unterschiedlichen Behandlungs-Methoden und auch völlig unterschiedlichem Erfahrungsgrad gibt. Meine Familie und ich haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Aber es gibt keinen Beruf, in dem es nur Könner gibt und nicht zu vergessen- alle Behandler, egal ob Heilpraktiker oder Ärzte, müssen Jahrelang ihren Beruf und danach auch durch die Erfahrungen mit den Patienten lernen, wenn sie keine Naturbegabung sind.

    Zudem ist kein Mensch wie der andere.

    Das, was dir super geholfen hat, muss deshalb nicht jedem anderen auch super helfen.

    Ich sehe auch keine Beweise dafür, dass Du überhaupt eine EBV-Reaktivierung, eine essentielle Thrombozythämie oder Leberprobleme hattest oder dass coleman an deinen gesundheitlichen Problemen leiden würde. :/

    Nach deinen Schilderungen scheinst Du auch eine parasitäre Erkrankung gehabt zu haben, denn nur bestimmte Parasiten erzeugen Gänge in der Haut. Das kann bei Auslandsaufenthalten in manchen Ländern leicht passieren, wird nur selten erkannt und könnte mit ein Grund sein, dass deine vorherige Jahrelange Entgiftung nicht so erfolgreich war. Denn Methylen Blau wirkt auch antiparasitär.

    Du bewirbst jetzt aus deiner eigenen Erfahrung heraus aggressiv Methylen Blau als eine Art Allheilmittel und Wundermittel für alle für eine alleinige? wochenlange Anwendung. Dabei ist wie schon meinem Hinweis/den Warnungen zu entnehmen, völlig klar, das nicht jeder diese Substanz verträgt.

    Das, was Du gemacht hast, scheint mir eine Art inhumane Pferdekur gewesen zu sein, bei der Du die Signale deines Körpers ignoriert und über Wochen das Maß dessen was gut für deinen Körper war, hinaus gegangen bist, so dass es dir dabei richtig schlecht gegangen ist.

    Du hast dabei nicht wie ein Behandler alles berücksichtigen und absolut nichts beachten müssen, damit Du dem Patienten nicht schadest und es ihm trotz Behandlung einigermaßen gut geht, weil es deine Entscheidung war ab einem bestimmten Punkt rücksichtslos mit deinem Körper umzugehen und alles in Kauf zu nehmen, was passieren könnte, weil Du es wissen wolltest und deine Probleme sehr lange bestanden haben.

    Für dich hat das dann funktioniert und ein überzeugendes Ergebnis gebracht. Was kein Beweis dafür ist, dass es das bei jedem tut.

    Jemand mit genetischer Disposition wird eine allergische Reaktion oder aufgrund eines (G6PD) -Mangels eine hämolytische Anämie erleiden.

    Was man dazu lesen kann:

    Aufgrund des potenziellen Risikos des Serotonin-Syndroms (eine lebensbedrohliche Erkrankung) darf MB nicht mit SSRIs, SNRIs oder Medikamenten, die die Serotoninspiegel erhöhen, kombiniert werden.

    Bei hohen Dosen (>10 mg/kg) kann MB eine Vielzahl potenzieller Nebenwirkungen verursachen, darunter Bluthochdruck, Methämoglobinämie (ein Zustand, den es bei niedriger Dosierung behandelt), Schwindel, Auswirkungen auf die Messwerte eines Pulsoximeters, Induktion einer hämolytischen Anämie bei Patienten mit einer genetischen Erkrankung namens G6PD und mehr. Zudem ist es bei Niereninsuffizienz nicht angeraten.

    Zudem wurde coleman ganz generell im Gegensatz zu deiner Behauptung mit der verlinkten pdf in Beitrag #3 auch bereits auf alle Möglichkeiten zur Behandlung der erzeugten Impfschäden, einschl. Methylen Blau hingewiesen, zu dem wir für weitere Infos einen separaten Thread haben.

    Methylenblau wirkt bakterizid, fungizid und antiparasitär bei Menschen und Tiere. Es wurde früher erfolgreich bei Malaria eingesetzt.

    Bei Pilz-Infektionen wird es z.B. als 0,5%iges Hautspray zusammen mit DMSO eingesetzt. Seine antiseptische Wirkung wird zum Beispiel in Augentropfen genutzt.

    MB wird hauptsächlich eingesetzt, um das Blut mit Sauerstoff anzureichern und bei einer CO2-Vergiftung zu helfen.

    Methylenblau, das mit roten Blutkörperchen zu Leukomethylenblau reagiert, wirkt als Reduktionsmittel für oxidiertes Hämoglobin und wandelt das Eisenion wieder in seinen sauerstofftragenden eisenhaltigen Zustand.

    Methylenblau ist ein Monoaminoxidase-Hemmer (MAO). Diese Eigenschaft kann bei Dosen von >5 mg/kg (sehr hohe Dosis) zu extremer Serotonin-Toxizität führen.

    In niedriger Dosis wirkt es auf die Psyche, hat eine antidepressive Wirkung und fungiert als MAO-Hemmer.

    Methylenblau hemmt die Funktion des GABA-Rezeptors, indem es mit der GABA-Bindungsstelle (R) interagiert. Es erhöht das ATP.

    Es hat eine positive entgiftende Wirkung auf das Gehirn. Es kann offensichtlich Blut und Gewebe entgiften.

    Die erstaunlichen Wirkungen von Methylenblau | LIFE & LOVE (lifeandlove.de)ˍ

    In allergeringsten Dosen erhöht es die Zellviabilität signifikant.

    Studien zeigen, dass Methylenblau durch die Erzeugung von zellulärem oxidativem Stress über das NQO1-abhängige (R) die Apoptose (Zelltod) von Krebszellen verursacht.

    Zu Alzheimer fällt mir die neueste Forschung ein.

    Und was für ein Durchbruch? Die Gehirnzellen benötigen mind. 80ng/ml Serum-25-OH-D3 (Zellsteuerung) um neue Zellen generieren zu können, sowie einen Omega-3-Index von mind. 10% (Zellatmung) und eben Dopamin als Botenstoff, hier ist L-Tyrosin, Zink, Mangan und B-Vitamine-Komplex unverzichtbar. So viel zu Wissenschaft und Durchbruch. Der Mensch benötigt das aus was er besteht, nichts anderes.

    Vitamin C und Grüntee zur Aktivierung der Katecholamine.

    Der Mensch ist oft viel zu oberflächlich und flüchtig. Er findet einen Schatz, und er erkennt es nicht einmal, weil er sich keine Zeit nimmt, eine mit viel Liebe erstellte sehr umfassende Seite genau zu ergründen. Da geht es mir nicht anders als vielen anderen Menschen.

    Ich bekenne mich schuldig meiner Anklage und kann mich nur über mich ärgern. 8)

    Es handelt sich noch einmal um die Homepage der Heilpraktikerin Ulla Meyerhof.

    Denn es gibt auf der zuvor verlinkten Seite nicht nur den Reiter zu Krankheiten nach verschiedenen Themen wie Augen-Ohren usw., unter denen die jeweiligen Mittel zugeordnet sind.

    Es gibt auch einen Reiter zu Indikationen und Empfehlungen, die man von A-Z mit zugeordneten Mitteln durchsuchen kann.

    Es gibt einen weiteren Reiter Was tun bei... von A-Z, auf dem alle Maßnahmen zu einem gesundheitlichen Problem aufgeführt sind und die zugehörige Mitteliste jeweils direkt verlinkt ist.

    Es gibt einen Reiter Therapie, unter dem man die Beschreibung aller möglichen alternativer Therapien findet.

    Es gibt einen Reiter Hersteller von A-Z, in dem alle Mittel mit Indikationen (z.B. auch von Heel, was ich lange gesucht hatte) aufgeführt sind. <3

    Es gibt einen Reiter Aromatherapie und Öle.

    Aber es gibt auch noch einen Reiter Praxisportal, der besonders interessant ist.

    Der ist unterteilt in

    alt/neu- hier sind die gesetzlich erzwungenen Änderungen etlicher homöopathischer Mittel erfasst.

    alte/neue Namen- hier sind einige Mittel mit den alten und neuen Namen erfasst.

    Antiquariat- hier sind einige Rezepte von aus dem Handel genommenen Mitteln erfasst

    Tipps aus der- japanischen Gesundheitslehre. Hier kommt die Info über das Japanische Heilströmen vom Herrn Kollegen Stephan Fust, - verschiedene Rezepte für verschiedene gesundheitliche Probleme, zur Ozontherapie, Colon Hydro Therapie,

    Also ich bin extrem beeindruckt. <3

    Und da sich diese Woche herausgestellt hat, dass einer unserer Hunde an Arthrose leidet <X, hatte zum Glück schnell an Zeel gedacht,- weiß ich jetzt auch, dass nur das Zeel ad us vet noch der Originalrezeptur entsprechen soll. Und das hilft gemeinsam mit Traumeel ad us vet tatsächlich wunderbar.

    Nicht jedes auf der Seite empfohlene Mittel muss es noch geben.

    So empfiehlt Frau Meyerhof maraton Pulver zum Gelenkaufbau von caesaro-med, das ich nicht mehr gefunden habe.

    Dafür habe ich auf der Seite von caesaro-med etwas anderes gefunden und mich gleich gefreut, dass ich den Hunden selbst Superfoods mit viel Hagebutte gemacht habe.:

    Die Hagebutte

    Seit altersher in der Volksheilkunde bekannt und erfolgreich eingesetzt, erlebt diese wertvolle heimische Frucht wieder einen neuen Aufschwung als natürlicher Spender von Vitaminen (v.a. C, jedoch auch A, B, K und E), Lycopin, Mineralstoffen und Spurenelementen.

    Verpackt in ihre natürlichen Begleitstoffe können diese lebensnotwendigen Elemente vom menschlichen Körper besser aufgenommen und verwertet werden als jede chemische Reinsubstanz. Diese Frucht kann daher einen hohen Beitrag zur Gesunderhaltung liefern. Insbesonders wegen des wohltuenden Einflusses bei degenerativen und entzündlichen Prozessen (z.B. bei Gelenken durch den Gehalt an Galaktolipiden) bzw. bei oxidativem Stress wird diese Frucht bei der 50+ Generation so hoch geschätzt.

    Anscheinend sind die caesaro-med Produkte aus Österreich: deineapotheke.at/produkte/hagebuttenpulver-caesaro-med-400-g-203148306

    Daher denke ich Hagebutte ist in jedem Fall gut :)

    Stimmt. Dachte gelesen zu haben, dass coleman einen Beitrag mit Eugen unterschieben hat. Habe es korrigiert. :)

    Eugen, würde nie auf die Idee kommen, dass Du ASS nimmst.

    Hallo Lina1965 schön, dass Du Methylenblau einbringst. :) Ich persönlich kenne es nicht, aber wir haben auch einen Thread▪ dazu.

    Interessant finde ich, dass es auch in der pdf POST-VAKZIN-SYNDROM aufgeführt ist:

    Methylen Blau

    • Methylenblau (MB) hat eine Reihe von biologischen Eigenschaften, die bei Patienten mit Impfschäden von Nutzen sein können. MB induziert die Mitophagie (mitochondriale Autophagie) und hat entzündungshemmende, antioxidative, neuroprotektive und antivirale Eigenschaften. MB und Photobiomodulation (PBM) haben ähnliche positive Auswirkungen auf die mitochondriale Funktion, oxidative Schäden und Entzündungen, und die beiden Behandlungen werden häufig kombiniert.

    • Niedrig dosiertes MB ist eine therapeutische Option für Patienten mit Hirnnebel und anderen neurologischen Symptomen. Die Patienten oder ihre medizinischen Betreuer müssen hochwertiges Methylenblau-Pulver (pharmakologische Qualität) kaufen und eine oral verabreichte 1%ige Lösung (10 mg in 1 ml Lösung - 0,5 mg/Tropfen) wie folgt herstellen: Mischen Sie 1 Gramm Methylenblau mit 100 ml Wasser!

    • Dosierung von LDMB: Beginnen Sie in den ersten beiden Tagen mit 1 oder 2 Tropfen morgens. Am dritten Tag erhöhen Sie die Dosierung auf 3 Tropfen täglich für die nächsten zwei Tage. Fahren Sie fort, die Dosis alle 2 Tage um 1 Tropfen zu erhöhen (je nach Symptomen - d. h. Verbesserung der Müdigkeit und/oder Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten), bis Sie ein Maximum von 22 Tropfen erreicht haben. Die optimale Dosis ist sehr individuell und jeder Patient muss die richtige Dosis für sich selbst finden.

    Nehmen Sie LDMB an 6 aufeinanderfolgenden Tagen ein. Nehmen Sie jede Woche den 7. Tag frei, damit sich der Körper erholen kann.

    LDMB führt dazu, dass Ihr Urin blau oder blaugrün ist. Bei einigen Patienten kann eine Herxheimer-Reaktion auftreten. Eine Herxheimer-Reaktion kann zu Müdigkeit, Übelkeit, Kopf- oder Muskelschmerzen führen, da die "angesammelten Giftstoffe" den Körper verlassen. Wenn Sie eine solche Reaktion erleben, unterbrechen Sie das Protokoll für 48 Stunden und nehmen Sie es dann langsam wieder auf.

    • Cave: Die Farbe bekommt man nicht wieder heraus bzw. nur in der Reinigung.

    Beim Durchschauen der pdf kann man sehen, dass Methylen Blau wie z.B. auch Q10 der Mitochondrien-Therapie zugeordnet ist.

    Scheint also sehr gut geeignet und könnte eine Art Missing Link sein.

    Allerdings habe ich auch einen Hinweis auf Einschränkungen bei Lebererkrankungen, möglichen allergische Reaktion und Problemen bei genetischem Enzymmangel, der als Glucose-6-Phosphatdehydrogenase (G6PD) -Mangel bezeichnet wird, in Zusammenhang mit Methylenblau gelesen. Zudem interagiert es wohl mit diversen Medikamenten, naturheilkundlichen Präparaten und Vitaminen.

    Ich bin kein Chemiker. Aber in Studien steht, Methylenblau bindet an den Eisenhäm-Teil des Blutes. Das Lebermittel Gelum hatte ich mir vorher angeschaut. Das enthält einen Kalium-Eisen(III)-Phosphat-Citrat-Komplex (KEPC). Wäre vielleicht kontraproduktiv. :/ Ich weiß es nicht.

    Es ist ein zugelassenes Mittel zur Behandlung von Methämoglobinämie. Dann wird es injiziert.

    René schreibt dazu: https://www.vitalstoffmedizin.com/wundermittel-methylenblau/

    Auch das in meinen Augen ein Thema für die behandelnde Heilpraktikerin und Anfangs mit aller Vorsicht zu probieren.

    Nachdem es schon von Anfang an etliche Videos von Impfstationen aus allen möglichen Ländern gibt, in denen gezeigt wurde, das Menschen völlig altersunabhängig direkt nach der Spritze einfach tot umgekippt sind und sich das ebenfalls von Anfang an in den Datenbanken zu Impfschäden exakt so wiederfindet, verwundert das nicht, Locke.

    Es gab auch fast in allen Ländern schon Aufmärsche, bei denen Menschen Fotos ihrer nach den Spritzen verstorbenen Angehörigen vor sich her getragen oder öffentlich aufgehängt haben. Auch in Asien.

    Wundern tut mich eigentlich nur, das die Menschen in den Videos gesehen haben, dass andere tot umgefallen sind während sie auf ihre Spritze gewartet haben und meistens sitzen geblieben sind, um sich selbst auch spritzen zu lassen. <X

    Mittlerweile weiß man insbesondere durch die Arbeit vieler Profs., Ärzte und Wissenschaftler, wie auch im Video von Prof. Kuhbandner zu sehen, dass die Übersterblichkeit längst alle Geimpften aller Altersklassen in Deutschland betrifft. Vorher hatte es nur geimpfte Erwachsene betroffen. Aber nach dem Spritzen der Kinder ist die Übersterblichkeit seit letztem Sommer in allen Altersklassen und auch bei Kindern auf einem durchgehenden Sterbehoch mit massiver Übersterblichkeit. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    In anderen Ländern dürfte es nicht anders sein.

    „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“"

    Hallo Nelli, nachdem es neben der Übersterblichkeit von Geimpften von Anfang an bei den Geimpften auch eine massive Zunahme von allen möglichen Erkrankungen gibt, deren Zusammenhang mit den Spritzen obwohl bekannt fortlaufend weitgehend vertuscht wird, und sie nun scheibchenweise veröffentlichen was Sache ist, habe ich mich schon die Tage nach Lauterbachs neuester Erklärung in den Nachrichten gefragt, ob sie uns demnächst nicht ganz nebenbei erzählen werden, dass die Geimpften durch dumme Konstruktionsfehler der Spritzen (die in Wahrheit aber alle vorher bekannt waren) leider mit einer reduzierten Lebenserwartung rechnen müssen. :/