Wer wundert sich da, nachdem er in Australien und Kanada schon längst solche großen polizeilich/ militärischen Einsätze gesehen hat und der Polizeistaat bei uns schon bei den Startbahn West Demos und auch bei den ersten großen berliner Demonstrationen seine Auftritte hatte?
Mein Mann würde wohl wieder sagen, es war doch nie anders. 
Nur wenn man sich vorstellt, dass die Ukraine der Kopf der Schlange ist, vielleicht auch nur ein ganz zentraler Kopf von den vielen Köpfen der Hydra, den es mit allen Mitteln zu verteidigen gilt, und dass unendlich große Summen an diesem Krieg verdient werden (Selenski hat das Land mit seinen reichen Bodenschätzen doch längst verkauft und natürlich verdienen auch viele daran, dass bei uns alles teurer wird) macht das Verhalten der Nato/USA/EU-Länder Sinn.
Jetzt erfährt die Bevölkerung der Industriestaaten auf in meinem Leben bisher unerreichte Art, dass sie genau so wenig wert sind, wie die Menschen in den Ländern, gegen die die USA seit Jahrzehnten Kriege führen, an denen der Westen aber immer auf unterschiedliche Art mit beteiligt war.
Alleine schon, dass wie jetzt das Drecks-Frackinggas
der USA beziehen ist einfach vollkommen unglaublich. Jeder, dem die Umwelt am Herzen liegt, weiß schon lange, dass das eine extrem umweltschädliche und -zerstörerische Förderungsmethode ist, die in den USA weite Landesteile der Umgebung vergiftet. Und das auch noch wahnsinnig hohe Transportkosten benötigt. Das wird uns jetzt als was verkauft? Umweltfreundlich vielleicht? 
Das zeigt perfekt, dass das ganze Gerede um Umweltschutz eben nur eine Täuschung ist und Gerede bleibt.
Frackinggas, dessen Förderung genauso umweltschonend ist, wie das Verhalten, in allen Ecken der Welt Kriege zu provozieren, die an jedem einzelnen Tag Unmengen an Schadstoffen in die Umwelt freisetzen.
Mich wundert nur, dass viele Menschen der Politik und ihren Zielen immer noch zu glauben scheinen, bei dem was inszeniert wird? Bis zum letzten Ukrainer oder auch noch bis zum letzten Polen....
Denn man sieht doch auf den ersten Blick, dass ihnen Umweltschutz, Menschenleben, usw. absolut nichts wert sind und das Ganze anderen Zielen, wie Macht, Einfluss, Geopolitik, Kontrolle und Umsatz dient.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Und die sind doch unübersehbar.
Ich bin immer noch beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit das alles bei uns passiert ist.
Aber sie haben das Szenario ja auch in Jahrzehnten vorbereitet. 
Nur wem nicht klar war, was die UN damit meinte, als sie sich mit diversen Programmen gezielt dafür einsetzte, dass die Welt gerechter werden soll, wird wirklich überrascht sein.
Denn wenn sie entschieden hatten, dass es ein faires Wohlstands-Verhältnis zwischen allen Menschen der Länder der Erde geben soll, meinte sie zu keinem Zeitpunkt, dass die Menschen in den armen Länder reicher werden sollten, sondern dass die Menschen in den reichen Länder ärmer werden müssen. Denn das hatten sie in einem ihrer Pamphlete klar ausgedrückt. 
Wie ich das sehe, ist es genau das, was durch einen selbst inszenierten Konflikt mit selbst gewählten Maßnahmen gerade in den Industrieländern passiert.
Sie folgen damit den festgelegten Zielen und betreiben dabei Non-Stop eine Wilderness of Mirrors, um die Menschen, die sich nicht die Mühe machen hinter die Spiegel zu sehen, in einen emotionalen Konflikt zu ziehen und sich (natürlich staatlich gefördert und andernfalls möglicherweise strafbewehrt) auf der Seite der Täuscher zu positionieren. Denn was wäre schlimmer, als wenn alle Menschen erkennen würden, dass wir in einer selbst inszenierten Matrix feststecken, die sich gegen uns alle richtet?
Den Menschen wird, wie wir das von der Plandemie her und den Genspritzen schon gut kennen, mit psychologischer Kriegsführung zu zahlreichen aktuellen Themen tagtäglich gründlich das Gehirn gewaschen.
Das ist nicht neu und war im Prinzip schon immer so. Doch die große Menge an Themen auf die es aktuell zutrifft, und die Schwere dieser Themen und ihre üblen Folgen für uns, die sind allerdings völlig neu.
Schon gibt es die ersten Artikel, die davor warnen dem Kapitalismus nur nicht die Schuld zu geben.
Obwohl alles was passiert Ausdruck der Versklavung durch den Kapitalismus ist.
Es ist müßig das Wort Raubtierkapitalismus heute noch zu erwähnen, wie ich erkennen musste, denn dabei handelt es sich um den existierenden Kapitalismus in Reinform. Ich kenne keinen anderen. Denn der Begriff Raubtierkapitalismus oder auch Turbokapitalismus beschreibt eine Form des Kapitalismus, welche allein auf die Maximierung von Profiten ausgerichtet ist. Das erklärte Ziel dieser Form des Kapitalismus besteht in einer möglichst hohen Effizienz.
Und hier sage ich gerne im wahren Leben, es wird nie ein anderes System geben, so lange bestimmte Menschen die Macht haben, weil die Mehrheit der Menschen in den Industriestaaten das kapitalistische System sowieso verinnerlicht hat. Weil sich die Menschen genau so wenig in ihren Ansprüchen der theoretischen Verfügbarkeit von allem, was sie begehren bescheiden wollen, wie sie jemals die 10 Gebote einhalten könnten. Es gibt Freunde, die dieser Satz auf die Palme bringt. 
Denn jegliche Werbung verstößt in meinen Augen ganz grundsätzlich gegen das Gebot- Du sollst nicht begehren deines Nachbarn.......
Denn der Kapitalismus zielt ja ganz bewusst darauf ab, dass du deines Nachbarn....................................... begehren sollst und sehr viele Menschen auch alles dafür tun, sich diese Dinge zuzulegen. Es soll dein Lebensziel sein, dass Du das auch hast. Denn nur dann bist du in diesem System erfolgreich und kannst es nach außen auch jedem zeigen.
Und so sparen auch heute noch viele Menschen am Essen, um ihr neues Auto abbezahlen zu können. Mein Haus, mein Auto, mein.....................
Wobei jetzt immer mehr Menschen sagen können meine Genspritzen, meine Nebenwirkungen, meine Insolvenz....
Heute habe ich die deutlichen Ansagen von Lawrow in einem Interview gelesen. Er lässt dabei nichts aus und zeigt uns die Täuschungen, denen wir auf Betreiben der Westmächte im Westen seit vielen Jahren ausgesetzt sind, um den Boden für das momentane Szenario entsprechend vorzubereiten.
: https://anti-spiegel.ru/2023/lawrow-ue…ue-weltordnung/
Ich bin nicht sicher, ob der Titel korrekt gewählt ist.
Eigentlich würden auch Titel wie "Die Geschichtsklitterungen des Westens", oder "Wie der Westen seine eigenen Regeln nur dann für richtig hält, wenn sie den eigenen Zielen dienen und wie er sie alle bei anderen Ländern ganz schnell vergisst" oder auch "Wie der Westen wieder einmal gezeigt hat, dass er seinen Verbündeten das Messer in den Rücken rammt, wenn es zu seinen Zielen passt" ganz gut passen. Es würde noch einige weitere Titel geben.
Und wer noch irgendwelche Zweifel daran hat, in welchem System wir uns befinden, der Premierminister von UK hat es hier ganz deutlich gesagt:
: https://t.me/theark2030/3940 Wir leben in einem modernen Sklavensystem.