Beiträge von Die Mama

Der Vater meines Mannes, Ingenieur und Ausbilder, hat früh mehrere Schlaganfälle bekommen, war lange halbseitig gelähmt und wurde danach bis zum Schluss für mind. 10 Jahre von seiner Frau gepflegt.

Als ich meinen Mann kennlernte, war er 35 und felsenfest davon überzeugt, dass es ihm genauso gehen wird wie seinem Vater und hat gesagt er wird nicht lange leben und bräuchte einen Giftring, wie die früheren Kaiser, damit er sich vergiften kann, bevor er in ein Heim kommt. Denn da will er niemals hin.

Aber wer will das schon?

Jetzt ist er ganz überrascht, dass er 75 ist und immer noch lebt.^^

Dabei erinnere ich, dass unser Ältester früher auch eine Phase hatte, in der er häufig sagte, er wüsste genau, dass er nicht älter als 30 Jahre wird. Aktuell hat er sein prognostiziertes Alter um 7 Jahre überschritten. Ob er als Kleinkind die Gespräche mit meinem Mann mitgehört hat? Möglich. :/

Jedenfalls dürfte die Angst meines Mannes wie sein Vater zu enden mit ein Grund gewesen sein, warum wir damals die Rollen getauscht haben.

Aber in ein Heim will immer noch keiner von uns. Das ist unabhängig von allem anderen eine Art klare Endstation Leben. :/

Und selbst in dem eigentlich ausgezeichneten Pflegeheim meiner Tante haben viele zum Abend Psychopharmaka bekommen, damit sie die spärliche Nachtwache nicht belästigen. 8) Na, danke.

Ich weiß, die Frage von Manta liegt schon länger zurück. Ich habe sie jetzt gefunden, weil ich etwas zu Horvi gesucht hatte, da ich dazu schon sehr viel Gutes darüber gelesen habe, auch wenn es nicht bei jedem anzuschlagen scheint.

Zudem ist Horvi wohl der Mercedes unter allen alternativen Behandlungen.

hat jemand einen Rat für mich was ich noch tun kann. kann man Vorhofflimmern überhaupt wieder weg bekommen? Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben. Ich wäre sehr dankbar.

Ich habe keine Erfahrungen zum Thema Vorflimmern oder -flattern, aber mit Regenaplexen bei anderen Gesundheitsproblemen und halte sie für sehr wirkungsvoll.

Dabei gibt es auch diverse Mittel für das Herz und ein Mittel gegen Herzmuskelentzündung (Myocarditis), Herzrythmusstörungen, Vorhofflattern und -flimmern, Herzwassersucht (cardiale Ödeme), die 11a. https://web.archive.org/web/2021101703…-Leseproben.pdf

Das ist eine komplette Therapie, bei der man auch Regenaplexe zum Entgiften von Blut, Lymphe und Organen wie Niere und Leber und weitere unterstützende, kraftigende und in die Tiefe gehende Mittel nimmt.

Dr. Blome schreibt zum Beispiel zum Altersherz:

Die Herzschwäche ist vor allem die Folge einer ungenügend Entgiftung über die Nieren, und eine schlechte Nierenfunktion hängt meist mit einem schwachen Herzen zusammen. Auch krankhafte Störungen der Bauchspeicheldrüse und Leber spielen hier eine Rolle. Unbedingt Stress abbauen! In schweren Fällen ärztliche Behandlung. Regenaplexe parallel dazu geben.

Heute hat mir ein Freund einen Link mit einem Ausschnitt aus einer Rede eines übergeordneten Arztes aus Florida geschickt.

Disclose.tv auf Twitter: „NOW - Florida Surgeon General says mRNA vaccines have a "terrible safety profile." / Twitterˍ

Er sagt, dass das Sicherheitsprofil der Genspritzen katastrophal ist, dass das CDC trotzdem sogar Kinder an die Spritzen getrieben hat, das alle Maßnahmen sinnlos waren und es nach neuen Studien bei den damit gespritzten nach einigen Monaten zu einem negativen Wirkprofil kommt, so dass der angebliche Schutz immer weiter abfällt, bis er im Minusbereich ist und die damit gespritzten Menschen leichter krank werden als die ungespritzten.

Es ist nicht neu, dass das Wirkprofil schnell stark abfällt. Das CDC wusste alles. Auch zu den möglichen starken Nebenwirkungen.

Hier die Stellungnahme von Steve Kirsch zu Pfitzer als Ausschnitt aus dem 8 Stunden Hearing, dass das Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee der Food and Drug Administration (FDA) der USA am Freitag, den 17. September von 8.30 bis 16.45 Uhr durchgeführt hat.

Steve Kirsch, Executive Director des COVID-19 early treament fund (treatearly-org), hat im Rahmen dieses Hearings eine Kurzpräsentation gehalten, die ein netter Mensch auf der verlinkten Seite für die Welt aus dem 8 Stunden Hearing herausgeschnitten hat.

Hier der Link zur US Seite.

https:/ / www.fda.gov/advisory-c…2021-meeting-announcement, die zeigt, wo das komplette Video verlinkt ist, wobei der Link auch bei sciencefiles zu finden ist.

Ein User namens Chris hat eine Zusammenfassung des gesamten Hearings gemacht.

Auszug:

Spätestens seit dieser FDA-Anhörung vom 27.8.21, bei der Pfizer ganz offiziell nur eine kurzfristige Wirkung eingeräumt hat, die nichts mit Mutationen/Varianten zu tun hat, sondern an dem Produkt liegt, weiß man, das in den USA ganz offiziell.

Berge an Studien haben es schon lange festgestellt. Den Unterlagen vom NHS und anderen war es zu entnehmen.

Und zu der Zeit in 2021 gab es praktisch auch schon keine Studie mehr, das sie fast alle Teilnehmer geimpft hatten.

: https://www.symptome.ch/threads/die-er…9/#post-1299209

Es war von Anfang bis Ende Betrug.

Und wieder neue private Nachrichten von der Impffront.

Eine Bekannte ist bereits 4x geimpft und nimmt, oh Wunder nach einer Behandlung auf der Intensiv mit Herzneustart nun seit letztem Jahr Betablocker. Aber man sagte ihr, sie hatte die ihr früher unbekannten Herzprobleme bestimmt unbemerkt schon vorher. 8o

Geimpft kann man auch ohne Sport noch lange danach Jobbedingt beim regelmäßigen auf die Leiter steigen einfach einen Muskelabriss bekommen.

Da werden sie wohl bei Wikipedia und an anderen Stellen den Text demnächst umschreiben müssen. <X

Denn da und an vielen anderen Stellen steht noch:

Der Muskelfaserriss ist eine Sportverletzung, bei der es nach einer stärkeren Belastung zum Zerreißen von Muskelgewebe kommt. 8)

Ich würde Curcuma oder Zimt nie als Mittel in Kapseln einnehmen. Das ist ein Gewürz. Wir holen Curcumawurzeln und frischen Ingwer, ich reibe die und mache einen Bio-Kakao mit Zimt, Pfeffer, etwas Kokosfett und Biomilch.

Man könnte auch Alternativmilch wie Hafermilch oder die puren Gewürze dazu hernehmen und den Kakao weglassen.

Zum Schluss püriere ich mittlerweile alles und er wird mit allen Inhaltsstoffen getrunken. Früher habe ich alles durch ein Sieb gestrichen. Durch das Pürieren entsteht sehr viel Schaum.

Ohne unraffinierten Bio-Vollrohrzucker oder ein anderes Süßungsmittel geht es bei Kakao natürlich nicht.

Aber nach Dr. Brucker ist das Problem mit dem raffinierten Zucker in erster Linie, dass raffinerter Zucker ein Mineralstoffräuber ist, da er sich alle entzogenen Mineralien beim Verdauen aus dem Körper zieht, während ein aus dem Saft gewonnener unraffinierter Zucker die gesamten Bestandteile noch enthält. Ohne Kakao kann man den Zucker gut weglassen.

Damit ist man schon etwas beschäftigt. ^^

Schmeckt aber sehr, sehr lecker. Unserer Ansicht nach besser als jeder uns vorher bekannte Kakao und hat tatsächlich eine spürbare Wirkung auf das Befinden.

Also lecker mit sehr gesunden Bestandteilen, die man sich nach eigenem Gusto aussuchen kann, wie man will.

Ich hätte auch nicht dagegen so noch mehr Gewürze auszuprobieren. ^^

Wenn Rene schreibt und Co. ist das eigentlich ein sehr weites Feld. ^^

Obwohl ich persönlich denke, das mit Co. alles zu Vitaminen und Mineralstoffen gemeint ist, die man täglich nehmen kann.

Wenn wir da jetzt Weihrauch, MSM und Co. zufügen, ist das Thema in meinen Augen schon komplett gesprengt.

Denn dann kann man nur noch sagen, wir begeben uns auf ein Feld, das eigentlich grenzenlos ist, da es unzählige Aminosäuren, Gewürze, Pflanzenextrakte, Öle wie Schwarzkümmelöl, usw. gibt.

Ich selbst kann mich aber nicht daran gewöhnen, etwas täglich nehmen zu müssen.

Ich nehme manchmal eine Zeitlang Vitamine, wenn ich merke, dass es nötig ist. Ich nehme manchmal ein paar Tage Regenaplexe oder Angocin usw., wenn ich merke, dass es nötig nötig ist. Wenn es nicht mehr nötig ist, vergesse ich es. 8) Halte das zwar für suboptimal. Aber ich weiß nicht, wie ich das lösen kann.

Das Vernünftigste für mich selbst wäre wohl ein Saft in der Art von LaVita, Vital Ultra, usw. mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie z.B. auch der von Dr. Wolz.

: https://www.wolz.de/produkte/vital…g/vitalkomplex/

Einfach weil das meinen inneren Überzeugungen doch am Ehesten entspricht und ich die Einnahme dieser ganzen künstlichen Vitamine bis zur Plandemie sowieso völlig abgelehnt hatte.

Hannah, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei.

Es mutet mich trotzdem etwas seltsam an, wenn ich bei der DAZ dazu Folgendes lese:

Ob die Einnahme von PEA unbedenklich ist und die erwünschten Wirkungen eintreten, und inwieweit PEA als sicheres diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke einzustufen ist, kann an dieser Stelle nicht letztendlich geklärt werden. Es drängt sich aber der Verdacht auf, dass wieder einmal ein "Arzneimittel" unter den viel weniger stringenten Regularien des Lebensmittelmarktes an den Kunden gebracht werden soll. Dabei spricht Bände, dass die "besonderen medizinischen Zwecke" für dieses sogenannte "diätetische Lebensmittel" in den uns vorliegenden Fällen auf bzw. in der Packung überhaupt nicht klar und verständlich benannt werden. Eine Klärung der Gesetzeslage für den Bereich von ‚Lebensmitteln mit arzneimittelartiger Aufmachung und (indirekter) Bewerbung kann nur immer wieder mit Nachdruck gefordert werden.

Das könnte darauf hindeuten, dass sie bald die den ganzen Markt der Nahrungsergänzungsmittel bereit sind in größerem Stil zu reglementieren. :/

Auch wenn Todesfälle, die es früher nicht in der Art gab, und auch viele Erkrankungen immer noch nicht mit den Genspritzen in Zusammenhang gebracht werden, ist ein Artikel aus Deutschland schon bis nach Israel gedrungen:

Der SPIEGEL räumt ein, als "Vierte Gewalt" (inoffizieller Spitzname für die Medien) bei der Berichterstattung über die Corona-Epidemie gescheitert zu sein: "Zu wenige waren anderer Meinung... Der Diktator in uns war ziemlich stark."

Alexander Neubacher
    ab Mai 2017 Chefredakteur bei SPIEGEL+. Seit Juni 2022 Leiter der Abteilung Meinungen und Debatten.

„Jetzt wissen wir, dass viele der Epidemie-Paraden Unsinn, übertrieben und illegal waren. Es gibt kein Blatt des Ruhms, auch nicht für uns Medien.“
    spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

: https://t.me/theark2030/3970

Für die, die es ohne Kekse lesen wollen: bzw. spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

Auch wenn wir jetzt im ÖRTV Berichte zu Impfgeschädigten und den skandalösen Verträgen gesehen haben, wird weiter berichtet, ohne das man Bezug nimmt.

Weiterhin fallen junge Menschen irgendwo oder auf der Bühne während eines Auftritts tot um oder werden schwer krank, ohne dass auch nur ein Verdacht erhoben wird, es könnte die Folge der experimentellen Spritzen sein.

Aktuell geht das Schicksal des russischen Eiskunstläufers und Olympiasiegers Kostomarov um die Welt, da sein Frau diesbezüglich sehr aktiv zu sein scheint.

Der arme Mann wurde im Januar ins Koma versetzt und es wurden ihm bereits mehrere Gliedmaßen abgenommen. Eine weitere Hand ist in Gefahr amputiert werden zu müssen. Wahrscheinlich wird er es nicht überleben.

Wie ich recherchiert habe, wurde er mindestens in 2021 mehrfach geimpft. Vielleicht auch noch in 2022.

Denn wir wissen, es gibt auch in Russland Genspritzen, die mit Sputnik ähnlich Astrazenenca sind und auch noch andere.

Es gibt auch in Russland Menschen, die sich bereits sehr häufig haben spritzen lassen.

Das, was dem Mann passiert ist, ist exakt das Gleiche, was schon vielen Menschen nach den Spritzen passiert ist. Spontan musste ich sofort an die amerikanische Krankenhaus-Reinigungskraft denken, die wegen der Spritzen einen Teil beider Beine und Hände verloren hat.

Wenn keiner nach den Ursachen sucht, wird auch keiner sie finden. <X

Auch Japan hat jetzt viele Todesfälle eingeräumt, die mit der Genspritze in Verbindung stehen.

Video von japanisch in englisch übersetzt. https://t.me/Protestnarod/29215

Der Vortragende sagt im dem Video nach meiner Übersetzung ins deutsche, wobei er jährliche Todesfälle meint:

Die Anzahl der Todesfälle in Japan steigt kontinuierlich.

Bitte schauen sie auf dieses Panel/diese Tabelle.

Dort können sie sehen, dass der dramatische Anstieg der Todesfälle ganz offensichtlich ist.

Der Anstieg hat 2022 1,58 Millionen Todesfälle überschritten und ist damit die höchste Zahl an Todesfällen seit dem 2. Weltkrieg.

Verglichen mit 2021 hat die Anzahl der Todesfälle um mehr als 140.000 Fälle zugenommen.

Verglichen mit 2020 hat die Anzahl der Todesfälle um schwindelerregende 210.000 Fälle zugenommen.

(Eigene Anmerkung: Daraus er gibt sich, dass 2020 in Japan ca. 1,23 Mio. Menschen, in 2021 ca. + 15% und in 2022 ca. +29% zu 2020 verstorben sind. )

Covid hat nicht so so viele zusätzliche Todesfälle verursacht.

Es muss einen anderen Grund geben (wie Impfungen.)

Ich frage mich, wie die Regierung das Problem analysieren wird.

Aktuell wird Japan von Menschen überflutet, die sich darüber beschweren, dass sie sich seit den erhaltenen Covid-Impfungen krank fühlen.

Ich habe das System gründlich nach berichteten Erkrankung und Nebenwirkungen nach den Covid-Impfungen durchsucht.

Ich wette, es sieht in allen Ländern, egal welche Covid-Spritzen auch immer sie verspritzt haben, gleich aus.

Aber sie thematisieren es nicht bzw. nicht in diesem Zusammenhang.

Dazu kommt gerade für Japan und sicher auch für viele andere Länder, dass durch das geschaffene Szenario, von dem wir nun durch die in die Öffentlichkeit gedrungenen Fakten genau informiert wurden, dass es eine politische Inszenierung war und in etlichen Ländern noch ist, dass es auch Übersterblichkeiten durch Suizide und Lockdowns verhungern gab.

In Japan ist die Suizidrate allerdings immer hoch und hat die aktuelle Übersterblichkeit nicht wirklich beeinflusst.

https:/ / www.statista.com/stati…065/japan-suicide-number/▹

Gerade in Indien hatte ich es Anfangs verfolgt und auch dort gab es in manchen Bundesstaaten eine menschliche Katastrophe mit Suiziden, durch brutale Polizeimaßnahmen und Hungertod. Man muss sich vorstellen, welche Völkerwanderungen es gab, als viele Menschen wegen dem Lockdown und Ausfall von Verkehrsmittel einen hunderte km langen Fußmarsch nachhause antreten mussten. Es gab einen Arzt, der diese Fälle eine Zeit lang dokumentiert hatte.

Viele Inder wurden auch nicht mehr mit ihren Tuberkulosemedikamenten versorgt. Diese Kranken wurden zusammen mit positiv auf Covid Getesteten in Covid-Camps gesteckt.

Um sich einen Eindruck von Brasilien zu verschaffen, hatte ich 2021 recherchiert, da es hier thematisiert wurde.

In Brasilien z.B. wurden zwischen 2007-2018 insgesamt 43.777 gemeldete Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

Bis zum 5. Lebensjahr lag die Kindersterblichkeit in Brasilien 2019 bei 13,9/1000. Bei uns lag sie 2019 bei 3,8/1000.

Brasilien hat ca. 210 Millionen Menschen, von denen ca. 32 Millionen ständig hungern und 65 Millionen an keinem Tag die tägliche Mindestmenge Kalorien aufnehmen sollen.

Wir leben hier mehrheitlich immer noch wie die Maden im Speck verglichen zu vielen Menschen in anderen Ländern wie Indien, Afrika oder Brasilien, von denen viele Menschen arm, bis sehr arm sind.

In solchen Ländern wirkt ein Lockdown viel katastrophaler auf Menschen, die von dem leben, was sie täglich an ihrem Stand verkaufen. Nur deshalb konnte man in Brasilien Menschen überhaupt mit 1 kg Reis zum Impfen bewegen. <X

Aber auch von Frankreich hat ein Politiker, der sich hatte impfen lassen weil er an die Propaganda glaubte und fast gestorben wäre, erst nachträglich festgestellt hat, dass viele Politiker wie Macron nicht geimpft sind, während die Franzosen ungeimpft nicht einmal etwas zu essen im Supermarkt bekommen haben und ungeimpftes Gesundheitspersonal nicht arbeiten durfte.

https:/ / rairfoundation.com/fre…t-mps-are-not-vaccinated/

Insgesamt wäre es eine Täuschung, zu sagen, es war nur die falsche tödliche Behandlung oder es waren nur die experimentellen Spritzen, die ab 2020 sehr viele Menschenleben gekostet haben. Natürlich war es auch abhängig vom Land und den sozialen Strukturen.

Dabei geht es um ein allumfassendes weltweites Programm, das sicher auch ohne die Spritzen weltweit gesehen eine unübersichtliche Anzahl an Todesfällen erzeugt hat. <X

Ich war ja schon nah dran mit dem, was eigentlich hinter der Emanzipation und der Selbstverwirklichung der Frau steht.

Aber ich hatte noch etwas vergessen. ^^

Warum hat Rockefeller :D alles für die Gleichberechtigung der Frauen getan?

Nicht nur, um Frauen in den Arbeitskomplex einzubinden, sondern damit der Staat alle und nicht nur 50% der Bevölkerung besteuern kann und die Kinder frühzeitig abgegeben werden müssen, damit sie der staatlichen Indoktrination ausgeliefert sind. Video: https://t.me/theark2030/3941

Das erinnert mich doch auch sehr an dieses Elterngeld, um das sie bei uns vor Jahren ewig diskutiert hatten, ob auch Eltern das bekommen sollten, deren Kinder nicht in den Kindergarten gehen, während es zu dem Zeitpunkt in allen anderen europäischen Ländern längst an alle mit kleinen Kindern ausgezahlt wurde, völlig unabhängig davon, ob der Staat oder die Eltern die Kinder erziehen.

So ist das hier mit der Demokratie und der Gleichberechtigung genauer betrachtet. ^^

Es ist interessant, aber wenn man den Beiträgen von Arche Noah folgt, dann ergibt sich der klare Eindruck als hätte Trump genau gewusst, was sie vorhaben, wenn Biden an die Macht kommt.

Denn Trump hat auf seine sehr eigene Art wortwörtlich gesagt, dass alle wirtschaftliche Erfolge abstürzen würden und es schrecklich, schrecklich werden wird, sogar eine Situation wie 1929 geben könnte. Dass die Wähler die größte Chance in der Geschichte hätten durch ihre Wahl die Wirtschaft stabil zu halten oder einen schrecklichen Crash herbeizuführen. Wähle die falsche Person ins weiße Haus und du wirst Dinge sehen, die Du nie geglaubt oder für möglich gehalten hättest. https://t.me/theark2030/3985

Damals haben viele vielleicht gedacht amerikanische Politiker führen einen unerbittlichen Wahlkampf. Was der nur erzählt.

Aber jetzt wo wir Dinge sehen, die wir nie geglaubt oder für möglich gehalten hätten, wo bis hin zur Capitolsache

https:/ / www.thegatewaypundit.c…c-of-lies-is-it-possible/ alles von den Demokraten eingefädelte Lügen waren, ist es überdeutlich, dass er tatsächlich prognostiziert hat, was passiert.

Aber wir haben auch die immensen Menschenmassen bei den Magas gesehen, die erfolglos für ihn eingetreten sind und wie Trump x-Mal erfolglos vor Gericht gekämpft hatte. <X

Ich gehe eigentlich davon aus, dass du eine Auslandskrankenversicherung mit Eigenanteilen oder sowas hast, da du ja in Spanien wohnst. Das ist eine ähnliche Krankenversicherung, in der Art, wie es sie in den USA für alle gibt. Anstatt fürs Auto für die Gesundheit.

Ein Special habe ich noch gefunden, das vielleicht alles erklärt.

Wichtig zu wissen ist, dass auch in Ländern, in denen die Europäische Krankenversichertenkarte gilt, nur die medizinischen Leistungen übernommen werden, die im jeweiligen Land per Gesetz vorgeschrieben sind.

Zum Teil können also Zusatzleistungen anfallen, die nicht durch die heimische Krankenversicherung abgedeckt sind und die privat bezahlt werden müssen – je nach Land auch direkt und in bar. Eine private Zusatzversicherung kann eine Option sein, um solche Eventualitäten abzudecken.

Wenn also in Spanien in bestimmten Fällen gesetzlich keine US-Untersuchung vorgeschrieben ist, Du sie aber willst, wirst Du etwas zuzahlen müssen.

Wer wundert sich da, nachdem er in Australien und Kanada schon längst solche großen polizeilich/ militärischen Einsätze gesehen hat und der Polizeistaat bei uns schon bei den Startbahn West Demos und auch bei den ersten großen berliner Demonstrationen seine Auftritte hatte?

Mein Mann würde wohl wieder sagen, es war doch nie anders. 8)

Nur wenn man sich vorstellt, dass die Ukraine der Kopf der Schlange ist, vielleicht auch nur ein ganz zentraler Kopf von den vielen Köpfen der Hydra, den es mit allen Mitteln zu verteidigen gilt, und dass unendlich große Summen an diesem Krieg verdient werden (Selenski hat das Land mit seinen reichen Bodenschätzen doch längst verkauft und natürlich verdienen auch viele daran, dass bei uns alles teurer wird) macht das Verhalten der Nato/USA/EU-Länder Sinn.

Jetzt erfährt die Bevölkerung der Industriestaaten auf in meinem Leben bisher unerreichte Art, dass sie genau so wenig wert sind, wie die Menschen in den Ländern, gegen die die USA seit Jahrzehnten Kriege führen, an denen der Westen aber immer auf unterschiedliche Art mit beteiligt war.

Alleine schon, dass wie jetzt das Drecks-Frackinggas :evil: der USA beziehen ist einfach vollkommen unglaublich. Jeder, dem die Umwelt am Herzen liegt, weiß schon lange, dass das eine extrem umweltschädliche und -zerstörerische Förderungsmethode ist, die in den USA weite Landesteile der Umgebung vergiftet. Und das auch noch wahnsinnig hohe Transportkosten benötigt. Das wird uns jetzt als was verkauft? Umweltfreundlich vielleicht? ^^

Das zeigt perfekt, dass das ganze Gerede um Umweltschutz eben nur eine Täuschung ist und Gerede bleibt.

Frackinggas, dessen Förderung genauso umweltschonend ist, wie das Verhalten, in allen Ecken der Welt Kriege zu provozieren, die an jedem einzelnen Tag Unmengen an Schadstoffen in die Umwelt freisetzen.

Mich wundert nur, dass viele Menschen der Politik und ihren Zielen immer noch zu glauben scheinen, bei dem was inszeniert wird? Bis zum letzten Ukrainer oder auch noch bis zum letzten Polen....

Denn man sieht doch auf den ersten Blick, dass ihnen Umweltschutz, Menschenleben, usw. absolut nichts wert sind und das Ganze anderen Zielen, wie Macht, Einfluss, Geopolitik, Kontrolle und Umsatz dient.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Und die sind doch unübersehbar.

Ich bin immer noch beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit das alles bei uns passiert ist.

Aber sie haben das Szenario ja auch in Jahrzehnten vorbereitet. :/

Nur wem nicht klar war, was die UN damit meinte, als sie sich mit diversen Programmen gezielt dafür einsetzte, dass die Welt gerechter werden soll, wird wirklich überrascht sein.

Denn wenn sie entschieden hatten, dass es ein faires Wohlstands-Verhältnis zwischen allen Menschen der Länder der Erde geben soll, meinte sie zu keinem Zeitpunkt, dass die Menschen in den armen Länder reicher werden sollten, sondern dass die Menschen in den reichen Länder ärmer werden müssen. Denn das hatten sie in einem ihrer Pamphlete klar ausgedrückt. <X

Wie ich das sehe, ist es genau das, was durch einen selbst inszenierten Konflikt mit selbst gewählten Maßnahmen gerade in den Industrieländern passiert.

Sie folgen damit den festgelegten Zielen und betreiben dabei Non-Stop eine Wilderness of Mirrors, um die Menschen, die sich nicht die Mühe machen hinter die Spiegel zu sehen, in einen emotionalen Konflikt zu ziehen und sich (natürlich staatlich gefördert und andernfalls möglicherweise strafbewehrt) auf der Seite der Täuscher zu positionieren. Denn was wäre schlimmer, als wenn alle Menschen erkennen würden, dass wir in einer selbst inszenierten Matrix feststecken, die sich gegen uns alle richtet?

Den Menschen wird, wie wir das von der Plandemie her und den Genspritzen schon gut kennen, mit psychologischer Kriegsführung zu zahlreichen aktuellen Themen tagtäglich gründlich das Gehirn gewaschen.

Das ist nicht neu und war im Prinzip schon immer so. Doch die große Menge an Themen auf die es aktuell zutrifft, und die Schwere dieser Themen und ihre üblen Folgen für uns, die sind allerdings völlig neu.

Schon gibt es die ersten Artikel, die davor warnen dem Kapitalismus nur nicht die Schuld zu geben. ^^ Obwohl alles was passiert Ausdruck der Versklavung durch den Kapitalismus ist.

Es ist müßig das Wort Raubtierkapitalismus heute noch zu erwähnen, wie ich erkennen musste, denn dabei handelt es sich um den existierenden Kapitalismus in Reinform. Ich kenne keinen anderen. Denn der Begriff Raubtierkapitalismus oder auch Turbokapitalismus beschreibt eine Form des Kapitalismus, welche allein auf die Maximierung von Profiten ausgerichtet ist. Das erklärte Ziel dieser Form des Kapitalismus besteht in einer möglichst hohen Effizienz.

Und hier sage ich gerne im wahren Leben, es wird nie ein anderes System geben, so lange bestimmte Menschen die Macht haben, weil die Mehrheit der Menschen in den Industriestaaten das kapitalistische System sowieso verinnerlicht hat. Weil sich die Menschen genau so wenig in ihren Ansprüchen der theoretischen Verfügbarkeit von allem, was sie begehren bescheiden wollen, wie sie jemals die 10 Gebote einhalten könnten. Es gibt Freunde, die dieser Satz auf die Palme bringt. ^^

Denn jegliche Werbung verstößt in meinen Augen ganz grundsätzlich gegen das Gebot- Du sollst nicht begehren deines Nachbarn.......

Denn der Kapitalismus zielt ja ganz bewusst darauf ab, dass du deines Nachbarn....................................... begehren sollst und sehr viele Menschen auch alles dafür tun, sich diese Dinge zuzulegen. Es soll dein Lebensziel sein, dass Du das auch hast. Denn nur dann bist du in diesem System erfolgreich und kannst es nach außen auch jedem zeigen.

Und so sparen auch heute noch viele Menschen am Essen, um ihr neues Auto abbezahlen zu können. Mein Haus, mein Auto, mein.....................

Wobei jetzt immer mehr Menschen sagen können meine Genspritzen, meine Nebenwirkungen, meine Insolvenz....

Heute habe ich die deutlichen Ansagen von Lawrow in einem Interview gelesen. Er lässt dabei nichts aus und zeigt uns die Täuschungen, denen wir auf Betreiben der Westmächte im Westen seit vielen Jahren ausgesetzt sind, um den Boden für das momentane Szenario entsprechend vorzubereiten.

: https://anti-spiegel.ru/2023/lawrow-ue…ue-weltordnung/

Ich bin nicht sicher, ob der Titel korrekt gewählt ist.

Eigentlich würden auch Titel wie "Die Geschichtsklitterungen des Westens", oder "Wie der Westen seine eigenen Regeln nur dann für richtig hält, wenn sie den eigenen Zielen dienen und wie er sie alle bei anderen Ländern ganz schnell vergisst" oder auch "Wie der Westen wieder einmal gezeigt hat, dass er seinen Verbündeten das Messer in den Rücken rammt, wenn es zu seinen Zielen passt" ganz gut passen. Es würde noch einige weitere Titel geben.

Und wer noch irgendwelche Zweifel daran hat, in welchem System wir uns befinden, der Premierminister von UK hat es hier ganz deutlich gesagt:

: https://t.me/theark2030/3940 Wir leben in einem modernen Sklavensystem.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. :)

Aber wenn du das schreibst:

Zitat

Man muss hier echt aufpassen, was Abrechnungen angehen. Habe auch dieses Mal fünf Ultraschall Untersuchungen bezahlt, aber nur zwei bekommen. Das nervt extrem. Wahrscheinlich wechseln wir jetzt in die staatliche Krankenkasse.

Da muss ich an eine frühere, privatversicherte Freundin denken. Die hatte allerdings auch eine entsprechende Ausbildung und 10 Jahre lang die Praxis ihres Chefs geschmissen. Die wusste genau, was Ärzte abrechnen dürfen und was nicht, und was bei bestimmten Behandlungen gar nicht abrechenbar war und hat sich häufiger darüber aufgeregt, was schon wieder abgerechnet wurde, total falsch war oder nicht gemacht wurde.

Daher denke ich eigentlich ist es doch gerade der Vorteil einer Privatversicherung, dass man alles kontrollieren kann, was sie abrechnen.

Betrogen wird sicher in jedem System. Nur im gesetzlichen können die Patienten es eben nicht so einfach kontrollieren und wissen gar nicht, was an Behandlungen in ihrem Namen abgerechnet wird.

Der große Nachteil, den ich bei einer Privatversicherung sehe, ist, das viel mehr übernommen wird, besser bezahlt wird und deshalb auch viel mehr gemacht und angeboten wird.

Aber ich bin wahrscheinlich sowieso völlig Gaga, was das angeht. Ich habe seit Jahren eine Zusatzversicherung, die mir auch eine Chefarztbehandlung übernehmen würde. Aber als ich sie hätte nutzen können, habe ich einfach darauf verzichtet. ^^  8)

Es tut mir sehr leid, dass Du unter starken Kopfschmerzen leidest. Ich hatte nur selten in meinem Leben Kopfschmerzen, am schlimmsten bei einer Nebenhöhlenentzündung. Ich weiß also, wie schwer sie erträglich sind. <X

Leider sind Kopfschmerzen ein sehr individuelles Problem, für das es nicht die Standardlösung gibt.

Bei diversen Problemen kann man sagen, nimm das, das hilft super. Bei Kopfschmerzen ist das oft anders.

Obwohl es eine eindeutige Verbindung zwischen Kopfschmerzen und Magnesium gibt (siehe Link), kann man sicher nicht sagen, wer einen Magnesiummangel hat, muss auch unter Kopfschmerzen leiden. Auch hilft 10% selbst eine Infusion im Akutfall nicht.

t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_50321810/mit-magnesium-dem-kopfschmerz-den-kampf-ansagen.html

Prinzipiell werden die über 200 bekannten, unterschiedlichen Kopfschmerzarten von der Internationalen Kopfschmerzgesellschaft (IHS = International Headache Society) in zwei große Gruppen eingeteilt:

1. Beschwerden, die selbstständig auftreten, also keiner Ursache zuzuordnen sind (= primärer oder idiopathischer Kopfschmerz):

Über 90 Prozent aller Kopfschmerzen, die Patienten zum Arzt führen, gehören zu den primären Kopfschmerzen. Beispiele für primäre Kopfschmerzerkrankungen sind Migräne, Spannungs- und Clusterkopfschmerzen. Es gibt aber auch noch verschiedene andere Arten primären Kopfschmerzes.

2. Schmerzen, die infolge von anderen Krankheiten auftreten (= sekundärer oder symptomatischer Kopfschmerz):

Bei verschiedenen Erkrankungen kann es neben anderen Symptomen auch zu Kopfschmerzen kommen, die dann im Vordergrund stehen oder einziges Symptom sein können. Beispiele hierfür sind vielfältig und reichen von Infektionen über Verletzungen des Kopfes, Nebenwirkungen von Arzneimitteln oder anderen Stoffen sowie auch deren Entzug, Gefäßkrankheiten im Bereich des Kopfes oder Halses, Schäden von Gesichtsnerven oder der Halswirbelsäule, Gehirntumoren bis zu Erkrankungen von Hals, Augen, Ohren, Nase, Nasennebenhöhlen und den Zähnen.

Das zeigt schon, wie kompliziert Kopfschmerzen vom Ursprung her sind.

Auch in der Homöopathie gibt es eine ganze Menge von Mitteln, die helfen können, aber nicht müssen.

Bei meinem Mann haben wir es vor rund 20 Jahren bei einer anderen Sache noch so gemacht, dass er nacheinander verschiedene homöopathische Einzelmittel die infrage kamen, ausprobiert hat, um zu sehen, welches ihm am Besten hilft. 8)

Es bleibt Betroffenen nur übrig selbst auszuprobieren, was ihnen hilft. Und das ist keine einfache Lösung. Aber wer suchet, der findet.

Magnesium ist aber in jedem Fall eine gute Sache.

Netzfund:

Was sind die Normwerte für Magnesium?

Der Normalwert der Magnesiumkonzentration im Blut liegt bei einem Erwachsenen im Bereich zwischen 0,8 und 1,1 mmol/l.

EinordnungBezeichnungMg-Konzentration
    sehr niedrigHypomagnesämie mit Symptomen (u. a. Gewichtsverlust, Übelkeit, Lethargie und Zittern)< 0,5 mmol/l
    niedrigHypomagnesämie< 0,7 mmol/l
    normalNormalwert0,8 bis 1,1 mmol/l
    hochHypermagnesämie> 1,6 mmol/l
    sehr hochHypermagnesämie mit Symptomen (u. a. Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung und Muskelschwäche)> 2 mmol/l

Eigentlich sollten die 0,85mmol/l danach schon knapp im Normalbereich liegen. :/

Als ich den Therapiehinweis zu Elektrosmog im Regenaplexbuch von Campana abgeschrieben habe, habe ich nach deinem Beitrag zu Induktionskochfeldern jedenfalls sofort an dich gedacht. Es sind die 100/3, 89a, 203, 1d/I Es geht dabei also in erster Linie um Nervenentgiftung.

Für eine Vorstellung, was die Mittel bewirken: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Wenn es wirklich an deiner persönlichen Sensibilität gegenüber Strahlungen liegt, könnte das schon helfen die Situation zu verbessern.

Dazu nimmt man eigentlich, damit der Körper die entgifteten Stoffe besser ausleiten kann, auch noch Entgiftungsmittel für die Organe, z.B. 50a für die Nieren und für die Lymphe und das Blut die 6. Oder die 510a, die gleichzeitig den Körper auch bei Strahlungen wie Röntgenstrahlungen und allen möglichen Giften stark entgiftet und ein Entgiftungsmittel und anti-entzündliches für verschiedene Organe wie Magen, Milz- Darm und Leber ist.

Die 6 und 510a soll man aber z.B. nicht gleichzeitig nehmen. Dann die 6 morgens und die 510a am Besten abends.

Auch Heel arbeitet vom Prinzip her auf einer ähnlichen Basis wie Regena, aber da blicke ich beim Angebot leider bis heute nicht ganz durch, obwohl Traumeel in meinen Augen eines der besten Mittel auf dieser Erde gegen Prellungen und alle möglichen Traumata ist.

HOMOTOXIKOLOGIE NACH RECKEWEG

Als Verbindung von Homöopathie und Komplexhomöopathie mit der Schulmedizin verstand der Arzt Hans Heinrich Reckeweg (1905–1985) seine Homotoxikologie-Theorie. Der gesunde Organismus befindet sich nach Reckeweg in einem Fließgleichgewicht: Gute und schädliche Substanzen strömen in ihn ein, reagieren im Körper und werden ausgeschieden. Schädliche Stoffe – Homotoxine genannt – rufen bei ihrem Eintritt Krankheiten hervor, deren sich der Organismus in mehreren Schritten zu erwehren sucht: entweder durch Exkretion oder Deposition.

Gelingt diese Entgiftung nicht und dringen die Homotoxine in das Körpergewebe ein, so zerstören sie es oder regen es zu Neubildungen an.

Die Firma Heel (Herba est ex luce = Kraut ist aus dem Licht) in Baden-Baden stellt Antihomotoxika nach Reckeweg her, die ihrer Auffassung nach wirksamer entgiften können als die bekannten Homöopathika oder Komplexmittel.

Dabei bedient man sich auch der Mischung unterschiedlicher Potenzen eines Simile in den Homaccorden (Hom[öopathischer] Accord) und den Injeelen (Inj[ektion] HEEL).

Der Sinn dieser Erweiterung der Komplexhomöopathie soll darin liegen, der von Hahnemann als Zeichen der Wirksamkeit angesehenen Erstverschlimmerung entgegenzuwirken und verschiedene Abwehrsysteme anzusprechen.

Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen damit gemacht, aber auch die spagyrischen Mittel finde ich sehr interessant. Es sind Heilmittel, die auf ganz alter Heilmittelherstellung basieren. Dazu hatte ich von einem deutschen Hersteller alle Mittel mit Indikation verlinkt. Elektrosmog ist da auch aufgeführt.

Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten▪

Aber um auf Locke zurückzukommen, könnte auch dein Bett ungünstig stehen. Vielleicht könnte es sogar etwas nützen neben anderen bekannten Maßnahmen die ungenutzten Steckdosen in der Wohnung einfach mit Kindersicherung zu versehen, damit der Strom nicht raus kann, weil die Steckdosen Nachts ein Eigenleben führen sollen. :/

Die Seite ist ja auch interessant zum Thema. https:/ / www.zentrum-der-gesu…elt/strahlung/elektrosmog▹

Bei dieser Minipille erinnere ich mich, dass ich mit Anfang 20 auf Wunsch einer FÄ die Pille gewechselt habe. Dann hatte ich auch das Problem mit der Brust. Ich fand es sehr unangenehm und wollte dann meine alte Pille wieder haben.

Die habe ich aber nicht bekommen. Statt dessen hat sie darauf bestanden, dass ich erst eine Brustkrebsuntersuchung machen lasse und getan, als könnte es nicht von der neuen Pille kommen.

Da war ich leider nicht clever genug. Denn ich hätte einfach meine alte Pillenpackung nehmen und zu einem anderen Arzt gehen sollen, der sie mir verschreibt. Dann wäre alles gut gewesen.

Statt dessen bin ich mit wegen der Pille angeschwollenen, schmerzhaften Brüsten zu einer deshalb sehr schmerzhaften Brustkrebsvorsorge mit damals noch viel höherer Strahlung. Das war meine erste und letzte krebsverursachende Brustkrebsuntersuchung. 8)

Überhaupt würde ich niemals mehr zu einer Frauenärztin gehen. Bei Frauenärzten kann man Pech haben und gerät an einen, der eher rabiate Methoden anwendet, wobei ich Verätzungen und Hammermedikamente meine. Aber viele ältere Frauenärzte sind souveräne Männer mit Erfahrung, die insgesamt sehr zufriedenstellend sind. Ich fürchte die FA haben ihren Beruf mehrheitlich aus Liebe zu den Frauen gewählt.

Bei Frauen ist es dagegen eher normal zu rabiaten Methoden zu greifen, denn die sind einfach alle überängstlich. Ich bin sicher, dass sie kritische Medikamente oder zweifelhafte Untersuchungsmethoden sehr viel eher und öfter einsetzen, als FA. Aber bis ich diese Lektion gelernt hatte, habe ich noch einige Frauenärztinnen genossen. <X

Was nicht bedeutet, dass es nicht auch gute Frauenärztinnen geben könnte.

Ich habe noch nie so genau darüber nachgedacht, aber tatsächlich kenne ich keine, die nicht überängstlich war und mir schädliche Vorschläge gemacht hat, die ich ansonsten immer abgelehnt habe, so dass ich bei allen möglichen FÄ schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber nur eine bei einem von mehreren Frauenärzten. <X

Schwanennebel, das Klimakterium dauert ca. 25 Jahre und ist damit die Lebensphase, die den Eintritt ins Alter definiert.

Erst hatte ich gedacht, super, endlich ist das vorbei. ^^ Gut so. Da hatte ich keine Probleme.

Das Schwitzen, das kam ja eh erst irgendwann Monate später.

Und so, wie ich irgendwann an einem Tag mit 36 plötzlich festgestellt hatte, ich sehe nicht mehr aus wie Anfang 20, hab ich dann einige Jahre später festgestellt, das Gesicht, dass Du da im Spiegel siehst, muss einer anderen Frau gehören. ^^ Das bist nicht du.

Ehrlich gesagt finde ich es auch bei vielen Schauspielern traurig, dass sie keine Gesichtsgymnastik machen, wenn ich sehe, dass ihnen plötzlich die Gesichtszüge entglitten sind. Gerade bei Menschen, die ich immer sehr attraktiv fand, finde ich es bedauerlich. Gesichtsgymnastik hat wohl früher mit zum Handwerkszeug vieler Schauspieler gehört.

Es ist normal alt zu werden und Falten in dem Sinn sind dabei nicht wirklich das Problem, denn das bedeutet nicht, dass man deshalb unattraktiv wird. Aber wenn die Gesichtszüge irgendwann entgleiten, weil die Muskeln an denen das Gesicht aufgehängt ist, nachlassen, und alles nach unten fällt, dann ist das Gesicht irgendwie einfach nicht mehr da. Zudem gibt es das gar nicht, dass man keine Nasolabialfalten hat. ^^ Die hat man immer.

Sie lügen doch weiter.

Wie bereits oben geschrieben, ist es wahrscheinlich die Wahrheit, wenn Lauterbach gesagt hat, dass es noch eine Nachverfolgung von Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Impfungen gab. Denn nach Studien wissen wir ja, dass unter normalen Umständen nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet wird.

Wir wissen, dass es keine Studien dazu gibt, wie viele Krankheitsausbrüche es durch Impfungen gibt. Von der Wirksamkeit ganz zu schweigen.

Wir wissen auch, dass sie in allen Impfschadens-Erfassungssystemen, also bei der EMA genau so wie bei VAERS sehr viele Fälle, die mit den Genspritzen verknüpft sind, bereits seit 21 einfach gelöscht haben.

Wir wissen, dass sie in den USA diverse Erfassungssysteme so manipuliert haben, dass die wahren Impfschäden bei dem Militär usw. nicht mehr rekonstruierbar sind.

Abgesehen davon, hatten bereits viele Menschen diverse Auswertungen vorgenommen.

Lausen hat in seinem letzten Video RE: Corona: Der Trick mit dem Virus eine Zahl von mehr als 50.000 schwerer Geschädigten genannt.

Zudem waren es ohne Privatversicherte mehr als 2,5 Millionen, die wegen schwereren Problemen zum Arzt sind und wer weiß wie viele mit neuen Erkrankungen, die nicht als Impfschaden, sondern mit dem ICD-Code der Krankheit erfasst wurden. Denn viele Ärzte wollte ja nichts melden, da die Genspritzen angeblich nebenwirkungsfrei sind und andere konnten nicht, weil sie es so aufwändig gemacht haben.

Bei mir ergeben die von Lausen genannten mehr als 50.000 ernsthaft Verletzten mal 10.000 (also jeder 10.000 sde) jedenfalls eine Bevölkerung von mehr als 500 Millionen in Deutschland. Und schon sind wir eher bei mindestens 1:1000. 8)