Beiträge von Die Mama

    P.s. der Arzt wurde per Gesetz (AMG) einer moeglichen Haftung für verursachte Schäden durch Medik., des Patienten gegeüber, ausgeschlossen...

    Hallo Sache, dem würde ich so widersprechen. Es wäre auch etwas viel verlangt, wenn der Arzt alle Nebenwirkungen von Medikamenten zu verantworten hätte, die er ja nicht herstellt.

    In den USA ist der Hersteller aufgrund anderer Gesetze haftbar für Schäden durch sein Medikament.

    Hat man ja auch beim Vioxx-Prozess gesehen. In den USA Milliarden Abfindung für die geschädigten Patienten. In Deutschland maximal ein feuchter Händedruck.

    Wenn der Patient bei uns ein Medikament einnimmt, ist er rechtlich eigentlich dazu verpflichtet vorher den Beipackzettel zu lesen. Denn es stehen alle bekannten Nebenwirkungen von Medikamenten im Beipackzettel. Die Einnahme eines Medikaments bedeutet bei uns, dass der Patient durch den Beipackzettel alle Risiken kennt und bereit ist die Nebenwirkungsrisiken des Medikaments zu tragen.

    Wenn er dann eine der im Beipackzettel beschriebenen Folgen erleidet, kann er niemanden dafür haftbar machen. Denn es wusste ja vorher, dass das Medikament den Schaden auslösen kann und hat es trotzdem eingenommen. Er ist das Risiko selbst eingegangen.

    Daher ist es auch sinnvoll, wenn der Patient bei uns die Nebenwirkungen zu Medikamenten zu meldet.

    Hat er den Beipackzettel nicht gelesen, ist er seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachgekommen und hat das Medikament auf Basis von Treu und Glauben genommen. Das ändert aber auch nichts.

    Habe früher wegen der aufgeführten Nebenwirkungen schon mehrfach ein verschriebenes Medikament nicht eingenommen.

    Unsere Gesetze haben zur Folge, dass in den USA nach Milliardenklagen vom Markt genommene Medikamente unter anderem Namen bei uns noch Jahrzehnte weiterverordnet werden können und werden. <X

    In den USA werden kritische und neue Medikamente zudem mit einer Black Box Warnung versehen und bei den experimentellen Covid-Medikamenten, die sie jetzt ohne richtige Studien auf den Markt geworfen haben, steht alles ausdrücklich in den Beipackzetteln dabei.

    Die wurden bei uns von Lauterbach wie Bonbons vermarktet und bei uns steht auch nichts im Beipackzettel.

    Verursachte Schäden durch Medikamenten gehen nur dann zulasten des Arztes, wenn er entgegen den Leitlinien nachweislich falsche Medikamente verschreibt. Er hat auch eine gesetzlich vorgeschriebene Aufklärungspflicht, wegen der er juristisch belangt werden kann, wenn er sie versäumt hat und den Patienten nicht richtig aufklärt. Er ist gesetzlich ausdrücklich verpflichtet den Patienten auf die möglichen Folgen der von ihm durchgeführten Behandlung hinzuweisen.

    Ärzte werden allerdings von dem Versicherungsträger, also ihrer Rechtschutzversicherung, verpflichtet alle Schäden zu leugnen. Selbst wenn sie wissen, dass sie einen Schaden verursacht haben, dürfen sie es nicht zugeben. Zudem scheinen auch viele Gutachter auf der Seite des Arztes zu stehen.

    Aber es gibt trotzdem seit Jahren immer mehr Klagen gegen Ärzte, da Patienten heute nicht mehr so unterwürfig sind wie früher.

    Da hatte ich kürzlich den Fall gepostet: Dr. Allen Greenberg - Ärzte und Krankenhäuser meiden▪

    Sehr unerfreulich. Auch wenn ein Arzt Jahre lang falsch diagnostiziert, kann der Patient zum Pech durch die Folgen der Falschdiagnose auch noch Pech bei einer Klage haben. <X

    Hallo Torcer, da hast auf jeden Fall absolut richtig gedacht.

    Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Ursache einer essentiellen Thrombozythämie eine Schädigung des Knochenmarks.

    Dass das Knochenmark durch die Genspritzen geschädigt werden kann, steht außer Frage. Aber der Schaden könnte reversibel sein.

    Bei ET kommt es ohne erkennbare Ursache zu einer Überproduktion von Thrombozyten und dadurch zu einer erhöhten Thrombozytenzahl im Blut.

    Eine erhöhte Thrombozytenzahl kann primär durch eine gesteigerte Bildung von Thrombozyten im Knochenmark bei MPN (Thrombozythämie), aber auch sekundär durch Entzündungen (Traumata, große operative Eingriffe, akute oder chronische bakterielle Infekte) oder einen Eisenmangel (ernährungsbedingt, nach Blutungen) bedingt sein. Bei der Abklärung einer anhaltenden Thrombozytenerhöhung ist deshalb zunächst – auch aus Kostengründen – eine Entzündungs- oder Eisenmangel-bedingte sekundäre Thrombozytose durch Bestimmung des CRP- und Ferritinwertes auszuschließen.

    Daher ist eigentlich jeder Arzt dazu angehalten, als Erstes den CRP- und Ferritinwert zu untersuchen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt das versäumt hat.

    Das mit dem Eisen ist sowieso nicht so einfach, da auch manche Nahrungsmittel die Aufnahme hemmen können.:

    : https://proxy.metager.de/www.apotheken-…9ea7f3c049c362f

    Hallo Mara. Ich habe bisher noch nie eine Beurteilung gelesen, bei der 58% der Käufer 5 Punkte und 42% 1 Punkt gegeben haben. ^^

    amazon.de/FAZUP-Anti-Strahlen-Patch-universell-Strahlen-Smartphones/product-reviews/B00OVFHW6K

    Die Meinungen dazu sind deutlich geteilt. Am Deutlichsten ist diese:

    1 Stern Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. Mai 2022

    Spart euch das Geld! Der Gedanke dahinter ist generell gut. Aber das Patch ist im Zweifel sogar kontraproduktiv. Blockiert man die Verbindung zum Sendemasten, versucht das Handy sich immer wieder damit zu verbinden. So kann es sogar passieren, dass es dann viel mehr strahlt, was man ja eigentlich verhindern will. Und das sind die Infos einer Dame vom Deutschen Strahlenschutz, die sie in einem Interview auf die Frage zu diesen Patches gegeben hat.

    Ich hatte die Patches auch bestellt, nach dem Interview aber alles wie in den FAQs bei Fazup geschrieben, gemacht. Die Darstellung bzgl Rücksendung stimmt so nicht bzw ist falsch übersetzt. Man bekommt keine Rücksendekosten erstattet, die sich bei Sendungsverfolgung (wie von Fazup gewünscht) auf 17,99€ Nach Frankreich belaufen. Darauf bleibt man dann sitzen. Den einen Stern gibt es nur, weil ich zumindest mein Geld für die Produkte anstandslos zurück bekommen habe.

    Bei einem anderen Verkäufer amazon.de/schütz-neutralisierer-Samsung-Blackberry-Motorola-silber/dp/B00GYZJ5GU/ref=sr_1_2 hat wohl jemand nach Anbringen die Strahlung gemessen:

    2 Sterne Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 11. Mai 2023

    Nun ja der Aufkleber sieht ganz hübsch aus aber für den Preis gibt es da auch schönere.

    Ich konnte keine Reduzierung der Strahlenbelastung feststellen. Eher bin ich sogar der Meinung das wenn diese Antenne die Strahlung in eine andere Richtung leitet diese sogar noch (für den Benutzer schädlich) verstärken kann. Dies kommt bestimmt auf mehrere Faktoren an wie den Mobilfunkmaststandort etc.

    Von einer Benutzung würde ich abraten da die Strahlenbelastung keinesfalls verringert wird. Mit diesem Patch konnte ich später sogar noch Werte über 800 messen. Dies ist keine Verringerung sondern eine Erhöhung der Belastung.

    Interessant ist das die schädlichste Strahlung nur beim Telefonieren abgegeben wird. So im Standby merkt man nichts. Auf WLAN Strahlung hat der Patch überhaupt keine Wirkung scheinbar.

    pressecop24.com/schwerer-fall-von-me-cfs-long-covid-und-post-vac-syndrom-spike-im-serum-und-immunzellen-mit-labor/

    Schwerer Fall von ME/CFS, Long-Covid UND Post-Vac-Syndrom: Spike im Serum und Immunzellen mit Labor

    Interessantes Video! ?(

    Der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte.

    Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.

    Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion (ob es Sars2 war, mal dahingestellt, da es nach Studien möglich ist, das Geimpfte durch einen Konstruktionsfehler auf jede Infektion mit irgendwelchen Coronaviren eine Krankheitsverstärkung erleiden können) dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

    Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja auch im Gewebe zu finden (vielleicht werden sie sogar Teil des Körpers und weiter produziert) und können an das Blut abgegeben werden.

    Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.

    Es gibt aber auch schonendere, kostengünstigere Blutwäschen, die bei Symptome.ch als russische Apheresen oder "Plasmapheresen mit russischen Nanofiltern" bezeichnet werden, die vor einigen Jahren nur um die 500 Euro gekostet haben und sich viel mehr Menschen auch bei mehrfachen Blutwäschen leisten können sollten.

    Dazu ein Beitrag aus 2022, wonach man 2022 bei einem bestimmten Arzt mit 900 Euro/Blutwäsche rechnen musste:

    : https://www.symptome.ch/threads/russis…-7#post-1337261

    Ein sehr großer preislicher Unterschied.

    Was der genaue Unterschied zu der extrem teuren Inuspherese mit Doppelmembranfiltration ist, kann ich nicht genau sagen.

    Die bei symptome dazu gepostete Seite könnte mehr Werbung für die Inuspherese nach Dr. Straube sein. :/

    Aber in beiden/allen Fällen dürfte das Blut bei einer Blutwäsche stark gefiltert werden.

    Wie ich gesehen habe, hat Helen hat aber etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/russis…g.143584/page-3

    Es scheint in jedem Fall verschiedene Apheresen zu geben, die nicht so extrem teuer sind.

    Gleichzeitig legt das Video nahe, dass es für jeden Geimpften besonders wichtig sein könnte sich ausreichend mit allen Vitaminen und Vitalstoffen zu versorgen, permanent über Nattokinase, Löwenzahn und Co. die Spike-Proteine zu vernichten und bei einer Erkältung sofort hochdosiert Vitamin C einzunehmen. :/

    Sie fangen jetzt nach der Zulassung sofort damit an Angst wegen RSV zu schüren, wie auch Dr. Yaffa Shir Raz gepostet hatte: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    So funktioniert das Geschäft.

    Video-Interview mit Gerd Reuther: “In der Medizin ging es immer schon um’s Geschäft”

    „Nur vier Prozent der medizinischen Behandlungen haben tatsächlichen Nutzen“

    Im Interview mit Larissa Breitenegger spricht Medizinhistoriker Dr. med. Gerd Reuther zunächst über gängige Narrative in der Medizin, die sich hartnäckig halten und liefert Beispiele wie Einblicke aus der frühen wie späten Medizingeschichte. Mit Corona sei der Untergang der sogenannten evidenzbasierten Medizin besiegelt. Denn viele der Maßnahmen die wir heute haben, sind nicht evidenzbasiert: „da gibt es entweder gar keine Studien, oder sie sind manipuliert worden.“

    Zitat
    „In Deutschland haben wir erst seit 1976 überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente. Bis dahin konnte jeder ein Medikament auf den Markt bringen, ohne dass er irgendeinen Nutzen belegen oder einen Schaden ausschließen musste. EU-weit gilt das erst seit den 1990er-Jahren durch die European Medicine Agency. Was wir jetzt mit Corona erleben, ist ein massiver Rückschritt, denn es sind mit dem Impfstoff Substanzen auf den Markt gekommen, die ohne eine ausreichende Testung, wie ja jetzt auch die praktische Anwendung zeigt, für erheblichen Schaden sorgen und wo der Nutzen der Präparate vor Anwendung nie gesichert worden ist.“

    Reuther zeigt anhand von Corona die Macht der Medizin-Lobby in Deutschland und Österreich auf, erklärt, warum der Begriff „Pandemie“ ein Kunstbegriff ist und wie mit Corona ein Anschlag der Schulmedizin auf die Alternativmedizin passiert. Weitere Themen im Gespräch sind die Rolle der Ärzteschaft in der Gesellschaft, die Interessen einer reichen Elite und die Gefahren der Gentherapie. https://tkp.at/2022/03/20/vid…ufstand-machen/

    PS.: Die Situation ist also absolut identisch mit der Situation im Bereich der Chemikalien. Hier hatten wir ein 1980 geschaffenes Chemikalienschutzgesetz. Aber in das wurden wie in einem Register nur die hunderttausende seit Jahrzehnten eingesetzten Chemikalien ohne Risikobewertung aufgeführt. Ein Register mit Beurteilung der Chemikalien auf die menschliche Gesundheit kam dann erst durch die entsprechende EU-Kommission und mit REACH.

    Sehr gut erklärt auch Prof. Kuhbandner was hier passiert ist, wie manipuliert wurde, wie falsch die WHO liegt und mit welchen absurden Methoden sie arbeitet, wenn sie behauptet, sie hätten Menschenleben gerettet.

    Wir sehen das Gegenteil. Tatsächlich hat es z.B. im Bereich der 15-29 jährigen für das Jahr 2022 eine über 29%ige Übersterblichkeit gegeben. Seit ca. 6/22 gibt es in allen Altersgruppen eine starke Übersterblichkeit, der nicht wie sonst eine Phase der Untersterblichkeit folgt, sondern die bleibt und das nicht nur bei uns. Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten - YouTubeˍ

    Zudem habe ich uns die Ansicht des vor erwähnten Prof. Andreas Sönnichsen zur WHO gesucht.

    : https://web.archive.org/web/2023120714…c529191b801054a

    Auch alle anderen Videos des Kanals sind sehr sehenswert, wie das mit: Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung - YouTubeˍ

    Wie kann man um Gottes Willen, total egal was die WHO will oder nicht, so einer Organisation mit völlig unverantwortlichen Wissenschaftlern und Methoden noch mehr Macht einräumen wollen? Never ever.

    Hier noch eine sehr traurige Nachricht. <X So schade. :(

    Am 2. Juni 2023 ist der renommierte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt, Reutlingen, im Alter von 79 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod hat bei allen, die mit ihm in der Kritik gegen die unsinnigen staatlichen Corona-Maßnahmen und im Bemühen um die Aufklärung der „Impf“- Nebenwirkungen verbunden waren, große Betroffenheit und Trauer ausgelöst.

    : https://fassadenkratzer.de/2023/06/04/zum…-arne-burkhard/

    Vielleicht können sich einige noch an ICAN erinnern. ICAN= informed consent action network (Aktionsnetzwerk für informierte Zustimmung)

    Das ist die Gruppe, die zum Einen vor Gericht erkämpfte, dass CDC/FDA die Daten zu v-safe offen legen mussten und zum Anderen die Daten zu Pfizer nach und nach veröffentlichen müssen.

    Wir haben z.B. hier Politk, Pharma und die Wahrheit▪ dazu geschrieben.

    Hintergrund war der, dass das FDA die Daten zu Pfizer für 75 Jahre unter Verschluss halten wollte.

    Was mit dem Urteil aus dem letzten Jahr erreicht worden war, war eine monatliche Offenlegung von 55.000 Seiten im Monat. Die Dauer der Offenlegung aller Daten hätte damit bis zu 23,5 Jahre gedauert.

    Daher gab es von ICAN eine neue Klage, in der es um die Offenlegung der Daten von Pfizer und Moderna Unterlagen geht und das Gericht hat entschieden, dass die Daten innerhalb der nächsten 2 Jahre komplett offen zu legen sind. Heißt, in 2025. <X Immer noch lange genug hin.

    Die Anwälte von ICAN haben in einer weiteren Klage gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg in Sachen Transparenz errungen, als ein Bundesrichter die FDA anwies, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna stützte!

    Obwohl die FDA darauf beharrte, dass es 23,5 Jahre dauern würde, befahl der Bundesrichter, seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einzuleiten, die Akten in nur zwei Jahren vorzulegen!

    Die Anwälte von ICAN haben in einem weiteren Verfahren gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg für die Transparenz errungen: Ein Bundesrichter hat die FDA angewiesen, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna gestützt hat! Obwohl die FDA darauf bestand, 23,5 Jahre zu benötigen, ordnete der Bundesrichter, der seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einleitete, an, die Akten in nur 2 Jahren vorzulegen!

    Wie Sie sich vielleicht erinnern, erwirkten die Anwälte von ICAN unter der Leitung von Aaron Siri im Januar 2022 einen Gerichtsbeschluss, der die FDA zwang, alle Daten über den COVID-Impfstoff von Pfizer für Personen ab 16 Jahren vorzulegen, und zwar 55.000 Seiten pro Monat, im Gegensatz zu den von der FDA geforderten 75 Jahren.

    Die Anwälte von ICAN verklagten daraufhin die FDA erneut, ebenfalls im Namen von PHMPT und diesmal unter Einbeziehung der Eltern von Maddie de Garay, einem jungen Mädchen, das in der klinischen Studie von Pfizer für 12- bis 15-Jährige schwer verletzt wurde, auf Herausgabe der FDA-Dokumente zum COVID-Impfstoff von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und zum COVID-Impfstoff von Moderna.

    Sie erklärten dem Gericht, wie wichtig die rechtzeitige Vorlage ist. Wieder einmal behauptete die FDA, es sei "unpraktisch", die geschätzten 4,8 Millionen Seiten mit mehr als 1.000 bis 16.000 Seiten pro Monat freizugeben, mit anderen Worten: mindestens 23,5 Jahre! Die Anwälte von ICAN konterten und forderten die FDA auf, alle Dokumente vor Mitte 2025 vorzulegen.

    In einem weiteren monumentalen Sieg für die Transparenz wies der Bundesrichter die FDA an, alle angeforderten Dokumente bis Juni 2025 vorzulegen, was einer durchschnittlichen Rate von etwa 180.000 Seiten pro Monat entspricht - mit anderen Worten, in nur 2 Jahren!

    https:/ / icandecide.org/press-r…vid-19-vaccine-documents/

    Auf der Seite sind viele weitere wichtige Meldungen zu finden, die Hoffnung machen, da man sieht, dass sie sehr viel tun, wie z.B.:

    23. Mai 2023

    N.J. GOUVERNEUR MURPHY HEBT AUF GRUND EINER AMERIKANISCHEN RECHTSFORDERUNG DIE TEST- UND MELDEPFLICHT FÜR UNGEIMPFTE MITARBEITER IM GESUNDHEITSWESEN AUF

    22.Mai 2023

    CMS KÜNDIGT NACH MONATELANGEM JURISTISCHEM DRUCK ENDLICH DAS ENDE DES IMPFSTOFFMANDATS AN

    Anfang dieses Jahres schrieben die Anwälte von ICAN einen Brief zur Unterstützung einer Petition, die von den Generalstaatsanwälten von 22 verschiedenen Bundesstaaten beim HHS eingereicht wurde und die Aufhebung des CMS-COVID-Impfstoffmandats für fast alle Beschäftigten im Gesundheitswesen der USA forderte. Angesichts des unnachgiebigen öffentlichen und rechtlichen Drucks lenkte das CMS ein und kündigte an, das Mandat bald zurückzuziehen.

    2. Mai 2023

    DIE BUNDESREGIERUNG LÄSST DAS MANDAT FÜR DEN COVID-19-IMPFSTOFF AM SELBEN TAG FALLEN, AN DEM SIE AUF DIE KLAGE DER ICAN REAGIEREN SOLLTE

    Die Bundesregierung hat ihr COVID-19-Impfmandat für Nicht-Staatsbürger (das Reiseverbot) am selben Tag fallen gelassen, an dem ihr Widerspruch gegen einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen dieses Mandat im Rahmen einer Klage von ICANs Anwälten unter der Leitung von Aaron Siri, Esq.

    17. April 2023

    ICAN-ANWÄLTE ERWIRKEN IN MISSISSIPPI EINE RELIGIÖSE BEFREIUNG VON DER IMPFUNG (Eine von mehreren erfolgreichen Klagen in verschiedenen Bundesstaaten.)

    Damit können Eltern auch ihre Kinder von den staatlichen Impfpflichten befreien lassen.

    Heute sicherten sich die Anwälte von ICAN einen historischen und entscheidenden Sieg mit einem Gerichtsurteil im Anschluss an eine Beweisanhörung, bei der ein Bundesgericht entschieden hat, dass der erste Verfassungszusatz vorschreibt, dass der Bundesstaat Mississippi seinen Einwohnern bis zum 15. Juli 2023 eine Religionsbefreiung gewähren muss dass ihre Kinder ohne eine oder mehrere staatlich vorgeschriebene Impfungen zur Schule gehen können!

    21. März 2023

    CDC GIBT ZU, DASS SIE KEINE AHNUNG HABEN, WIE VIELE MENSCHEN WEGEN COVID IM KRANKENHAUS SIND

    Die Antwort der CDC auf unsere Anfrage war unglaublich. Sie gab unumwunden zu, dass sie nicht in der Lage ist, zwischen den beiden Fällen zu unterscheiden, und erklärte: "Die Art und Weise, wie unsere Datenanleitung die COVID-Aufnahme definiert ist, ermöglicht es uns nicht, zwischen Krankenhausaufnahmen aufgrund von COVID-19 und Krankenhausaufnahmen aus anderen Gründen als COVID-19 zu unterscheiden."

    6. März 2023

    ICAN'S ANWÄLTE DECKEN FRÜHE IMPFSTOFFSTUDIE VON PFIZER AUF, DIE ALARMIERENDE SYSTEMISCHE REAKTIONEN BEI RATTEN ZEIGT

    Diesen Monat haben die Anwälte von ICAN einen erschreckenden 2.237-seitigen Bericht vom Juni 2020 (geändert im September 2020) geprüft, den Pfizer der FDA über seinen mRNA-Impfstoff COVID-19 vorgelegt hat.

    6. Januar 2023

    DIE FDA HAT DEM COVID-IMPFSTOFF VON PFIZER MONATE VOR DER TATSÄCHLICHEN LIZENZIERUNG EINE LIZENZNUMMER ZUGEWIESEN

    5. April 2022

    PFIZER STELLT 600 HAUPTAMTLICHE MITARBEITER EIN, UM DAS VOLUMEN DER GEMELDETEN UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE ZU BEWÄLTIGEN

    30. November 2021

    DIE FDA VERSUCHT, DOKUMENTE VON PFIZER VOR DER ÖFFENTLICHKEIT ZU VERBERGEN

    Der leitende Anwalt von ICAN, Aaron Siri, vertritt eine breite Gruppe von Wissenschaftlern von großen Universitäten im ganzen Land in einer Klage, die darauf abzielt, die Dokumente zu erhalten, die Pfizer der FDA für die Lizenzierung seines Impfstoffs COVID-19 zur Verfügung gestellt hat.

    Netzfund. Da ich den Beitrag mit beiden Links über Metager praktisch als anonymen Seitenbesuch einstelle, muss der Proxy zum Ansehen des Interviews ausgeschaltet werden:

    Eine glaubwürdige Regierung, die ausschließlich das Wohl der Menschen im Lande im Blick hat, würde diesem Spuk sofort ein Ende bereiten. Aber, unsere Regierung will die hohen Folgekosten ihrer COVID-Politik auf die Betroffenen abwälzen.

    Verdacht auf Impfschaden? STIKO-Chef Thomas Mertens empfiehlt Schweigen!

    "Aus Sicht von STIKO-Chef Thomas Mertens kann es sinnvoll sein, seinen Verdacht auf einen Impfschaden gegenüber Ärzten gar nicht erst zu erwähnen. Da „Post Vac“ nicht als Krankheit anerkannt sei, könne ein Patient sonst auf den Behandlungskosten sitzen bleiben. (...)

    „Post Vac“ ist in der EU bis heute nicht als Krankheit anerkannt. (...)(Video ab ca. 8:55 Min.).

    (ardmediathek.de/video/tagesschau/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI)

    Außerdem betrachteten beide Impfstoffüberwachungsbehörden einen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und „Post Vac“-Beschwerden nicht als „ausreichend erwiesen“.

    Er selbst sieht „das Problem“ darin, dass es sich beim „Post-Vac-Syndrom“ um eine „sehr vielfältige Symptomensammlung“ handele und „keine gültige Falldefinition“ existiere. Dies zu ändern, sei Aufgabe der „klinischen Medizin“."

    Ein Bericht von EPOCHTIMESˍ

    Früher wurden in den USA Impfungen sofort gestoppt, wenn erkannt wurde, dass es dadurch vermehrt zu Erkrankung und Todesfällen kommt. Nach 50- 100 solcher Fälle konnte eine Einstellung erfolgen.

    Mittlerweile scheinen sie auch nach Millionenschäden keinerlei Hemmungen mehr zu haben, einen Zusammenhang einfach abzustreiten. (Hier könnte ein Kotzsmiley stehen.)

    Sie sind aber gerne bereit diese Schäden als Pandemieschäden zu erfassen. <X

    Man tut derzeit, als wäre Russland ein für den Westen unerwünschtes Land, das im Prinzip bei der UN vom vereinten Westen nicht anders behandelt wird, als die sogenannten Querdenker, Kritiker und Impfverweigerer während der Pandemie.

    Es ist alles im Prinzip das Gleiche. So, wie sie es mit dem Virus und den Genspritzen gemacht haben, machen sie es mit allem und auch mit Russland und dem Ukrainekonflikt.

    Der westliche Teil der UN geht natürlich nicht auf die vielen von Anfang an vorgelegten Beweise von Russland zu den amerikanischen Laboren in der Ukraine ein oder zu den zahlreichen Beweisen der vom Westen unterstützten, organisierten und virtuell für die Welt als russische Kriegsverbrechen aufbereiteten ukrainischen Kriegsverbrechen ein.

    Russland und die nichtwestliche Welt müssen langst erkannt haben, dass die UN eine US-geführte Organisation geworden ist, die sogar widerlegte Unterstellungen von ukrainischen Politikern auf ihren Webseiten verbreitet, als wären sie wahr.

    Trotzdem ist Russland ein Gründungsmitglied der UN, das aufgrund seines Einsatzes zur Beendigung des 2. Weltkriegs und des deutschen Naziregimes, der viele Millionen russische Soldaten das Leben kostete, erweiterte Rechte in der UN und ein eigenes Vetorecht hat.

    Derzeit hat Russland auch den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat.

    Auch wenn die Westmächte tun, als wären die von Lawrow gehaltenen Reden nicht ernst zu nehmen, ein großer Teil der Länder dieser Welt hört sie sehr gut, stimmt ihnen zu und unterstützt sie.

    Auch die WHO ist eine Organisation der UN.

    Spätestens bei dieser Organisation kommen wir alle an den Punkt, dass wir denken müssen, wie kann es sein, dass alle und auch Russland, das aufgrund der Fakten doch bestens Bescheid wissen muss, weiter der WHO folgen. :/

    Man fragt sich sogar, ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass sie im Hintergrund alle zusammen an einer Agenda arbeiten.

    Auch russische Spritzen wurden und werden von der WHO zugelassen und empfohlen: https:/ / tass.com/society/1352121

    Es gibt Berichte, die auch in Russland einen Rückgang der Geburtenrate, Übersterblichkeit und plötzliche Todesfälle Geimpfter zeigen.

    Ich habe mich also gefragt, was in Russland über das Pandemieabkommen mit der WHO geschrieben wird.

    Dabei ist mir ein Artikel aufgefallen, der in Bezug auf die Zahlen im Widerspruch zu dem deutschen Artikel steht, nach dem sie nicht wissen, wie viele (aufgrund unzuverlässiger Test und Befunde) als an C erkrankt oder verstorben erfasst wurden. Denn die WHO ist praktisch die oberste internationale Behörde, an die alle Fälle gemeldet werden. Auch für die knapp 7 Millionen werden viele der vorher aufgeführten Todesursachen gelten.

    Der Artikel:

    Die WHO hat versichert, dass der Vertrag zur Pandemieprävention die Länder nicht entmachten wird

    Laut WHO-Chef Tedros Adanom Ghebreyesus bieten die Vertragsverhandlungen den Ländern "eine noch nie dagewesene Gelegenheit, aus den während der COVID-19-Pandemie gemachten Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen".

    GENF, 30. Mai. /Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adanom Ghebreyesus, sagte, es sei eine Fehlinformation, dass der Vertrag zur Pandemieprävention, der derzeit ausgearbeitet wird, dazu führen würde, dass die WHO-Staaten ihre Entscheidungsrechte in diesem Bereich aufgeben würden. Er sagte dies am Dienstag in Genf auf der Schlusssitzung der 76. Weltgesundheitsversammlung. https:/ / tass.ru/obschestvo/17884267

    "Wir müssen den Fehlinformationen über den Vertrag zur Pandemieprävention, die in vielen Mitgliedstaaten verbreitet werden, energisch entgegentreten", sagte der Generaldirektor. "Wir können kein Blatt vor den Mund nehmen: Die Vorstellung, dass dieses Abkommen dazu führen wird, dass die Länder ihre Befugnisse an die WHO abtreten, ist eine reine Fiktion", sagte Gebreyesus und betonte, dass der Vertrag "für die Mitgliedstaaten" entwickelt und "in Übereinstimmung mit ihren eigenen Gesetzen" umgesetzt werde.

    Der WHO-Chef sagte, die Aushandlung des Vertrags sei eine "beispiellose Gelegenheit für die Länder, aus den Fehlern zu lernen, die während der COVID-19-Pandemie gemacht wurden, und sicherzustellen, dass sie diese nicht wiederholen". Der Generaldirektor rief in diesem Zusammenhang zu einem "starken Vertrag" auf und erinnerte daran, dass das Dokument, wie zuvor von den WHO-Mitgliedern beschlossen, innerhalb von nur 12 Monaten verabschiedet werden muss. "Wir sind die Generation, die die COVID-19-Pandemie überlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lehren daraus zieht und Änderungen vornimmt, um die Sicherheit künftiger Generationen zu gewährleisten", erklärte Gebreyesus.

    Die Arbeit an dem Pandemievertrag geht auf einen Beschluss der WHO zurück, der auf einer Sondertagung im Dezember 2021 gefasst wurde. Die Konferenz beschloss, ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium einzurichten, das ein internationales Instrument vorbereiten und aushandeln soll. Der Vertragsentwurf soll der 77. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2024 vorgelegt werden.

    Von Ende Januar 2020 bis zum 5. Mai 2023 galt ein globaler Gesundheitsnotstand für Covid. Am 11. März 2020 bezeichnete die WHO den Ausbruch von COVID-19 als Pandemie. Nach den auf der Website der Organisation veröffentlichten Daten vom 24. Mai 2023 gab es weltweit 766.895.075 Fälle des Coronavirus mit 6.935.889 Todesfällen. Gebreyesus sagte bei einem Briefing am 5. Mai in Genf, dass die wahre Zahl der Todesfälle bei mindestens 20 Millionen liege.

    https:/ / tass.ru/obschestvo/17884267

    Am 2.6. erschien ein neuer Artikel bei der Tass, in der erneut ermahnt wurde:

    WHO-Chef fordert die Medien auf, Mythen rund um den Pandemie-Vertrag zu zerstreuen

    Der WHO-Chef betonte, dass sowohl das Pandemieabkommen als auch die geänderte IHR von den Staaten „im Einklang mit ihren eigenen Gesetzen“ umgesetzt würden. Gleichzeitig behalten alle WHO-Mitgliedsländer „ihre Souveränität bei der Festlegung ihrer nationalen Gesundheitspolitik“.

    „Die Vorstellung, dass dieses Abkommen oder die geänderten internationalen Gesundheitsvorschriften dazu führen würden, dass [Länder] ihre Souveränität an die WHO abtreten, ist nur eine Täuschung“, sagte Ghebreyesus. „Der WHO wird keine Befugnis gegeben, innenpolitische Entscheidungen außer Kraft zu setzen, und das würden wir auch nicht wollen“, versicherte der Generaldirektor.

    Er forderte die an der Pressekonferenz teilnehmenden Journalisten auf, „weiterhin die Fakten zu verfolgen“, während sie am Pandemie-Vertrag und den IGV-Änderungen arbeiten, und „mit Mythen aufzuräumen und ihre Kollegen in den Nachrichten- und Redaktionsabteilungen zu informieren, damit die Berichterstattung korrekt ist.“ Laut Ghebreyesus stellt die Arbeit am Vertrag und die Einigung auf Änderungen „eine ernsthafte Verpflichtung aller 194 Mitgliedstaaten der WHO gegenüber ihrer Bevölkerung dar“ und „Desinformation darf sie nicht gefährden“.

    Die Arbeit am Pandemiepräventionsvertrag erfolgt auf Beschluss der WHO-Sondersitzung im Dezember 2021.

    https:/ / tass.ru/obschestvo/17917199

    Hier ist zu bemerken, dass nirgendwo erwähnt wird, wer genau diesen Pandemievertrag im März 21 ins Rollen gebracht hat oder das alles bei der Schweine- und Vogelgrippe schon ähnlich, wenn auch ohne Lockdown&Co., abgelaufen ist. Die Aufarbeitung des Schweinegrippeskandals hatte man in D ziemlich aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt, da kaum darüber geschrieben wurde. Das war jetzt der 3. Reinfall, diesmal mit völlig überflüssigen Maßnahmen zulasten der Völker, wie selbst Lauterbach&Co. mittlerweile eingeräumt haben.

    Mein Mann und ich haben diese Pandemie, wie auch die Schweine- und Vogelgrippe, auch gut ohne irgendwelche Spritzen überlebt. Ohne die Maßnahmen und gezielten Berichte der letzten Jahre hätten wir nicht einmal bemerkt, das etwas anders wäre als sonst. Würde mich sehr wundern, wenn andere es bemerkt hätten.8)

    Neue Nachricht von DR. Yaffa Shir Raz:

    Machen Sie sich bereit: Pfizers RSV-Impfstoffzulassung signalisiert, dass „etwas kommt“

    „Weitere tolle RSV-Neuigkeiten: @USFDA hat unseren RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen“, twitterte Pfizer-CEO Albert Bourla. „Der Schweregrad der RSV-Erkrankung kann mit zunehmendem Alter und Begleiterkrankungen zunehmen, wodurch ältere Erwachsene einem hohen Risiko für diese Krankheit ausgesetzt sind.“

    „Sie sagen, dass diese Genehmigung dazu beitragen wird, älteren Erwachsenen Schutz vor der erwarteten – erwarteten RSV-Saison in diesem Herbst zu bieten“, bemerkte #CHDTV- Moderatorin Polly Tommey.

    „Von Leuten wie mir, die schon lange in diesem Spiel sind, kann ich Ihnen sagen, dass wir die Warnzeichen erkennen können“, bestätigte sie. „Wir rechnen mit einem enormen Anstieg der Angst schürenden Nachrichten … Es wird noch viel intensiver werden.“

    Sehen Sie sich die komplette Folge hier an#CHDTV: https:/ / live.childrenshealth…ancial-coup-detat-part-2/▹

    und: https:/ / live.childrenshealth…oval-something-is-coming/▹

    Unter dieser Adresse gibt es, wenn man oben auf das Logo klickt, noch sehr viele weitere Videos in englischer Sprache zu verschiedenen Themen, teils auch Filme. Teilweise bereits im Archiv kann man dort sehr viele verschiedene Videos unter anderem mit Vera Sharav, Dr. Geert Vanden Bossche, Andrew Bridgen, Dr. Fuellmich, Dr. Judy Miskovits, Dr. Robert Malone, Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Nass, Dr. Michael Yeadon, Dr. Andrew Wakefield und vielen, vielen anderen sehen.

    Was mir bereits mehrfach durch den Kopf ging, ist Folgendes. Wir hatten gerade die Plandemie, während der viele Notstandsgesetze verfeinert wurden, um die Demokratie außer Kraft zu setzen.

    Da die Ostukraine jetzt Russland ist, stehen wir mit unseren europäischen und amerikanischen Nato-Panzern und -Waffen faktisch bereits in Russland. Da viele Panzer und Fahrzeuge von der Ukraine mit deutschen Abzeichen bemalt wurden und viele Ukrainer deutsche Embleme des 2. WK tragen, ist es eh fast so, als stehen die Deutschen vor der Tür.

    Auch das russische Mutterland wird fast seit Beginn immer wieder beschossen, es wurden bereits zahllose Attentate ausgeführt und es gab bereits mehrere Panzerfahrten mit Panzern, Waffen und Fahrzeugen der Natoländer von kleinen ukrainischen Soldaten-Gruppen bis 100 Mann unter falscher Flagge.

    Bisher hat Russland es vermieden den angreifenden Ländern den Krieg zu erklären, obwohl sie sehr genau wissen, welche Länder auch vor Ort mit hohen dekorierten Rängen beteiligt sind und wie viele der gefallenen Soldaten aus der polnischen Armee und anderen Ländern sind und obwohl einige führende Russen schon mehrfach darauf gedrängt haben und bezeichnet den Konflikt als Sonderoperation. Das kann sich noch ändern.

    Dann wird aus dem von den vereinigten Westmächten inoffiziell geführten Krieg gegen Russland ein offizieller Krieg.

    Und dann gibt es da noch ein weiteres Leckerli, dass sich für die europäischen Regierungschefs aus der Situation ergeben könnte und auch den Zielen des Great Reset zugute kommt. Der Ausruf des Notstands. Denn das bedeutet nichts anderes, als dass uns auch in Hinblick auf diese Situation und nicht nur durch de WHO-Vertrag eine komplette Entrechtung der Bürger, aber auch noch eine Mobilmachung aller kampffähigen Deutschen bevorstehen könnte.

    Ich will das keinesfalls berufen. <X Aber nach dem in den letzten Jahren soviel passiert ist, das man noch vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten hätte, halte ich ehrlich gesagt mittlerweile alles für möglich.:/

    Ich weiß, du meinst, die Inhaltsstoffe haben sie sich nur ausgedacht: https://www.vitamine.com/lebensmittel/vollkornbrot/

    Ich habe es noch nie gecheckt. Aber ich halte es auch für möglich, das sich jedes Öl durch Erhitzen leicht verändert und einen Teil seiner Inhaltsstoffe verliert.

    Ich benutze hauptsächlich Ölivenöl. Da ich denke wie Du, verwende ich 2 verschiedene Sorten. Ein kaltgepresstes prämiertes Olivenöl für den Salat und rohe Speisen und ein preiswerteres natives Olivenöl extra der Edeka-Eigenmarke, das vor Jahren bei irgend einem Test von Olivenöl sehr gut bewertet wurde, zum Kochen.

    Es gibt aber sicher Studien zu Ölen. Leider ist es mir nicht gelungen die nachfolgende brasilianische Studie zu Kokosöl komplett aufzurufen, damit man sich Tabelle 1 genauer ansehen kann.

    Fettsäure in rohem und erhitztem Kokosnussöl in elf Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen, analysiert durch Gaschromatographie

    Laurinsäure hat unter allen gesättigten Fettsäuren die höchste antimikrobielle Aktivität gegen grampositive Bakterien, einige Viren und Pilze. Diese Verbindungen sind einzigartig in ihrer Fähigkeit, die Entwicklung einer mikrobiellen Resistenz zu verhindern, die auf ihre vielfältigen antimikrobiellen Wirkungen zurückzuführen sein kann, zu denen die Zerstörung der Zellwand und Störungen durch Zellsignale und -transkription gehören. Kokosnussöl werden zahlreiche positive Wirkungen zugeschrieben, wie zum Beispiel eine kardioprotektive Wirkung (BABU et al., 2014), eine Linderung von Symptomen im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit (BANSAL et al., 2019), eine Abschwächung von Fettleibigkeit und ihren metabolischen und entzündlichen Veränderungen (ZICKER, 2019), unter anderem. Die mittelkettigen Fettsäuren (C6–C12) haben sich aufgrund ihrer metabolischen und physiologischen Eigenschaften als vielversprechend erwiesen (MARINA, 2009).

    Studien zum häuslichen und industriellen Kochen mit Kokosnussöl zeigen, dass bei der Verwendung dieses Öls während des Erhitzungsprozesses weniger Thiobarbitursäure-reaktive Substanzen entstehen, was darauf hindeutet, dass Kokosnussöl beim Kochen weniger oxidativem Stress ausgesetzt ist (PRABHU, 2000; HAMSI 2015).

    Allerdings gibt es keine Studien, die die Verfügbarkeit ihrer Fettsäuren, insbesondere von Laurinsäure, beim Kochen und bei der Lebensmittelzubereitung untersucht haben. Die Daten zu seinen Eigenschaften sind noch begrenzt. Ziel dieser Studie war es daher, das Fettsäureprofil zu bewerten und sie in nativem Kokosnussöl, in erhitztem Kokosnussöl und in elf Lebensmittelzubereitungen zu identifizieren, die bei trockener und feuchter Hitze gekocht wurden und eine Speisenzubereitung ohne den Einsatz von Hitze.

    Die Fettsäuren Octansäure, Decansäure und Dodecansäure wiesen untereinander signifikante Unterschiede auf (Tabelle 1). (Die leider nicht abgebildet ist.)

    Das Profil der Fettsäuren ähnelte der Lipidzusammensetzung von Kokosnussöl, über die in früheren Studien berichtet wurde (NEVIN & RAJAMOHAN, 2004; MARINA, 2009; PEEDIKAYIL, 2015). Die Fettsäure mit der höchsten Konzentration war die Dodecaensäure (C12:0), und gemäß den vorgelegten Daten (Tabelle 1) blieb ihr Gehalt bei etwa 15,51 g/L ± 1,86 und gilt als die wichtigste gesättigte mittelkettige Säure......

    Schlussfolgerungen

    Das Profil der im Kokosnussöl enthaltenen Fettsäuren wird durch die Zugabe anderer Inhaltsstoffe verändert. Reines Kokosnussöl verändert bei normaler Erhitzung sein Fettsäureprofil nicht. Unter den Zubereitungen wurde beobachtet, dass Maisstärkekekse, Samosa-Teig, Acarajé , Popcorn und Käsekekse die höchsten Konzentrationen an Dodecansäure aufwiesen. Die Zubereitungen mit Kokosnussöl, die trockener Hitze ausgesetzt wurden, wiesen die gleichen beobachteten Mengen an Octan-, Decan- und Dodecansäure auf.....

    https:/ / www.sciencedirect.com/…abs/pii/S1878450X21000287

    In Kurzform von freepaper.me:

    Fettsäuregehalt von rohem und erhitztem Kokosnussöl in elf Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen, analysiert durch Gaschromatographie

    Hervorhebungen - Frisches Kokosnussöl, das üblicher Hitze ausgesetzt wird, zeigt keine nennenswerte Veränderung des Fettsäureprofils.

    - Andere Zutaten, die Lebensmitteln zugesetzt werden, können das Fettsäureprofil von Kokosnussöl verändern.

    - Trockene Hitze bewahrt Oktano-, Dekano- und Dodekansäuren, selbst wenn andere Zutaten verwendet werden.

    - Feuchte Hitze ist für den höchsten Verlust an Fettsäuren in Kokosnussöl-Lebensmittelzubereitungen verantwortlich.

    Zusammenfassung

    Die Studie bewertete das Fettsäureprofil von rohem und erhitztem nativem Kokosnussöl anhand von elf Lebensmittelzubereitungen, die zwei Behandlungen unterzogen wurden: trocken und feucht.

    Die Fettextraktion erfolgte nach der Soxhlet-Methode, und das Fettsäureprofil wurde mittels Gaschromatographie analysiert.

    Der Kuskal-Wallis-Test wurde verwendet, um die Unterschiede zwischen den Zubereitungsmethoden zu bewerten.

    Laurinsäure war in den untersuchten Kokosnussölen (16,07 g/L ± 1,28) und in allen Zubereitungen, in denen Kokosnussöl verwendet wurde, vorhanden. Die höchste Laurinsäurekonzentration wurde in Keksen aus Maisstärke gefunden (16,60 g/L ± 0,32). Kekse und Kuchen wiesen mit 6,14 g/L ± 0,05 bzw. 5,05 g/L± 0,05 die niedrigste Konzentration auf. Die in dieser Studie erzielten Ergebnisse sind beispiellos und ermöglichen es Fachleuten im Bereich Lebensmittel und Ernährung, die beste Verwendung von Kokosnussöl in der Küche zu empfehlen.

    Daraus ergibt sich wie immer nicht so viel, wie man gerne gewusst hätte, da es wahrscheinlich auch davon abhängt, welches Mehl für den Kuchen verwendet wurde. :)

    Nur ein Gedanke. :/

    Wenn Selenski Anfangs gesagt hatte, dass sie ein neues Großisrael schaffen wollen, der größte Teil der ukrainischen Bevölkerung aber keine jüdischen Wurzeln haben dürften und Selenski das Land nicht nur aktuell, sondern seit seiner Wahl gegen Waffen an westliche Investoren verkauft, um diesen vor 9 Jahren völlig überflüssig vom Westen provozierten Konflikt zu führen, dann ist das grundsätzliche Ziel doch sowieso die Beseitigung der ukrainischen Bevölkerung, völlig egal auf welcher Seite sie lebt.

    Und um das zu erreichen, müssen die Ukrainer für die Investoren der Westmächte einen Stellvertreterkampf bis zum letzten Ukrainer kämpfen, wie Biden sagte, den die Ukraine alleine in 2022 schon längst verloren hatte. Ganz nebenbei wird so auch noch der ganze alte Waffenschrott der Westmächte neutralisiert und vergoldet.

    Es geht natürlich nicht darum der Ukraine zu helfen, sondern sie zum Preis der ukrainischen Bevölkerung zu besitzen, um das Land weiter auszubeuten und direkt an den Toren von Moskau zu stehen, das man so gleich mit erobern möchte.

    Mittlerweile hat die Ukraine keine Scham mehr, öffentlich zu sagen, dass sie Millionen Bürger der Krim, die seit 200 Jahren russisch ist, mit Hilfe der Westmächte zu töten, falls sie es in Besitz nehmen können. Natürlich um den Preis vieler weiterer Westukrainer.

    Für Nato-Ziele und -Stützpunkte ist Völkermord offenbar so erlaubt, dass man ihn offen ankündigen kann, ohne dass jemand zuckt.

    Mehrfach haben sie in der jüngsten Zeit gesagt, dass sie Russland in viele kleine Bereiche/Länder unterteilen wollen, wie sie das bereits mit mehreren Ländern, hier in Europa mit Jugoslawien, als Folge ihrer illegalen Kriege erfolgreich getan haben.

    Die US-geführten Westmächte haben das viel zu lange geplant, um jetzt aufzugeben. Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, das weiterzuführen, da Russland schon seit Jahrzehnten, vielleicht Jahrhunderten, also schon sehr lange ihr Ziel ist.

    UK und USA hatten im 2. WK zwar einen Lend&Lease Vertrag mit Russland abgeschlossen, der Russland (das glaube ca. 30 Millionen Menschen in diesem aufgezwungen Verteidigungskrieg verloren hat) im Kampf gegen das deutsche Naziregime mit Waffenlieferungen unterstützte.

    Wie letztens in der Rede nach dem Fall von Bachmut erinnert, hatte UK aber schon beim Abzug der russischen Soldaten neue Pläne zur Zerstörung Russlands in Planung und danach kamen die unzähligen Nato-Pläne im kalten Krieg zur Zerstörung Russlands. Danach die CIA-geführte Vernichtung der UdSSR und zahlreiche Aktionen zur Schaffung von Unruhen, sowie der Bruch der Zusagen des Westens nach der Wiedervereinigung.

    Russland ist also schon sehr lange das Ziel und hat durch zahlreiche CIA-und Nato-Aktionen schon erheblichen Schaden genommen, bis hin zum Zerfall der UdSSR und der Besetzung der ehemaligen Ostblockländer mit westlichen Marionetten-Regierungen und Nato-Zugehörigkeit.

    Sie waren mit der Zerschlagung Russland und der UdSSR bereits mehrfach sehr erfolgreich, wie jeder sehen kann.

    Das werden sie kaum vergessen haben.

    Nebenbei schafft dieser Konflikt gleichzeitig viel bessere Bedingungen, um den Great Reset umsetzen zu können und Europa zu verarmen. Um die Menschen geht es beim Great Reset sowie nicht. Sondern nur um Depopulation und die Beherrschung und Kontrolle des Volks.

    Auch in Bezug auf die radioaktive Verseuchung in Europa bin ich dank der von Torcer geposteten Karte ziemlich schockiert. Und man hört keinen Ton dazu. Frage mich schon, ob es Absicht ist und man sich auch eine entsprechende Karte aus den USA suchen sollte. <X

    Heiltee ist das traditionell älteste Heilmittel der Chinesen.

    Engel, ich will mich nicht mit dir streiten, aber die traditionelle chinesische Medizin mit ihren 5 Säulen ist sehr komplex und in der bekannten Form mehrere tausend Jahre alt. Sie sieht den Menschen als Einheit aus Körper, Seele und Geist. Alle Anwendungen zusammen sind die Heilmittel die den Heilerfolg garantieren, in dem sie die Energie im Körper, das Qi, wieder fließen lassen.

    Säule 1: Akupunktur und Moxibustion

    Säule 2: Die Chinesische Arzneimitteltherapie (CAT)

    Säule 3: Qigong und Taiji

    Säule 4: Tuina (Massage)

    Säule 5: Diätetik/Ernährungslehre

    Zur CAT: Bis heute wird immer wieder von allen möglichen Stellen davor gewarnt, dass Tiere grausam gehalten oder fast ausgerottet werden, da die CAT auch viele tierische Bestandteile von allen möglichen Tieren enthält. Chinesen essen auch jedes Tier und haben nicht unsere Hemmungen.

    Das ist eine Medizin, die in ihren verschiedenen Substanzen Mineralien, Bestandteile von Tieren und Bestandteile von Wurzeln, Rinden, Blättern, Stängeln und Blüten enthält.

    Die TCM Materia Medica soll über 40.000 Rezepturen und bezogen auf die Pflanzen sogar mehrere tausend Einzelkräuter umfassen, von denen nur einige hundert in Deutschland angeboten werden. Das deutsche Angebot umfasst nur einen Bruchteil Pflanzen, da von den tierischen und sonstigen Substanzen hier so gut wie nichts erhältlich ist.

    Eine abgestimmte Rezeptur der TCM kann aus bis zu 20 Kräutern und sonstigen Substanzen bestehen.

    Zudem werden meist Dekokte/Gebräue und vereinzelt auch Pflanzensude eingesetzt. Das kann man nicht auf Heiltee aus einer Pflanze reduzieren.

    Man muss sehr viel zum Einsatz dieser Heilkräuter und Substanzen und den Rezepturen wissen, wenn man mit TCM arbeitet. Die fertigen Mischungen müssen mit heißem oder kochendem Wasser übergossen, teils sogar angebraten werden, aber es gibt mittlerweile auch Kapseln.

    Ich habe größten Respekt vor der CAT und glaube nicht, dass sie in Europa so wie in China angewendet wird und angewendet werden kann. Denn bei uns gibt es eben sehr viele dieser Substanzen nicht.

    Auch die Organuhr kommt aus der TCM.

    Im Vergleich zu der komplexen Lehre der Meridiane und über den ganze Körper verteilten Akupunkturpunkte, die man für eine Akupunktur kennen muss und wahnsinnig umfassend ist (habe Bücher dazu), scheint es, als wären die Reflexpunkte für Füße, Hände oder Ohren im Vergleich dazu nur ein kleiner Ausschnitt des großen Ganzen.

    TCM-Behandler waren übrigens diejenigen, die sich früher nur bezahlen ließen, wenn die Behandlung den Kranken auch half. Daraus hat sich diese komplexe Therapie entwickelt, wobei die CAT sehr wirkungsvoll sein soll.

    In D wird sie meist von Heilpraktikern mit Zusatzausbildung angewandt. Aber es gibt auch TCM-Ärzte und einige TCM-Kliniken, die teils sogar chinesische TCM-Ärzte haben.

    In Österreich darf die TCM nur von Ärzten der Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung angeboten werden.

    Da habe ich vorhin noch eine schöne Seite für coleman gefunden, die mir gut gefällt, da sie Körper und Geist umfasst und verbindet:

    : https://mohr-tcm.at/der-fruehling-…g-nach-der-tcm/

    Auch Akupunktur oder Akupressur können eine Option sein, um die Vorgänge in der Leber zu aktivieren, falls es zu sogenannten Therapieblockaden kommt und mit den Verbesserungen nicht weiter geht.

    An mehreren Stellen unseres Körper, an den Füßen, Händen und Ohren sind die Reflexzonen für unsere Organe und der ganze Körper ist von Meridianen durchzogen. Hatte bereits einiges dazu verlinkt, damit man sich die Punkte selbst suchen kann:
    Erfahrungen mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur▪

    Zudem habe ich vor einigen Tagen ein sehr erschreckendes Video gesehen, das ich übersetzt habe.

    Warum wir das Pandemieabkommen der WHO ablehnen müssen - Dr. Naomi Wolf

    Was uns mit den Abkommen droht:

    Quarantänelager:

    Wenn dieser Vertrag durchgeht, könnten wir schon morgen die Einrichtung von Quarantänelagern in jedem Staat erleben.

    Wie man an Australien sehen kann, ist der Landesgeist gebrochen, es gibt keine Demokratie mehr und es gibt schon längst Quarantänelager, in die Menschen bis zu 10 Jahre lang gesteckt werden können, gegen ihren Willen geimpft werden können. Basierend auf Entscheidungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens von der restlichen Bevölkerung fern gehalten werden können.

    Wir haben dies in den New Yorker Staaten fast vollständig vermeiden können. Gouverneur Hochul wollte Quarantänelager einrichten.

    Wenn dieser Vertrag durchgeht, werden die Who/China/Bill und Melinda Gates Foundation, denn die sind alle gleich, völlig frei sein, in jedem Staat Quarantänelager einzurichten und uns dorthin zu verschleppen, uns von unseren Kindern zu trennen. Ich übertreibe nicht - uns zwangsweise injizieren lassen, was immer sie wollen.

    Und jetzt gibt es eine neue Verordnung, die besagt, dass man alles als Impfstoff bezeichnen kann. Das stimmt. JFK jr. hat das zur Diskussion gebracht.

    Und weiter geht es mit der Kriminalisierung von Gedanken. Das geht einher mit der Diskussion, die wir im Parlament von Minnesota gesehen haben.

    Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nach Kräften, Andersdenkende zu kriminalisieren oder als psychisch Kranke zu stigmatisieren.

    So wie die Kritik an der Regierung als eine psychische Erkrankung darzustellen.

    Wenn Sie also die psychische Gesundheit zu Ihrer Liste der Gesundheitsprobleme hinzufügen, dann können Sie jeden wie Sie und mich als psychisch krank abstempeln, weil wir die psychische Krankheit haben, selbst zu denken, den Staat kritisieren und Dr. Fauci kritisieren, China kritisieren.

    Wie ich schon über Australien sagte. Wir haben den zweiten Verfassungszusatz. Ich denke, das ist das Einzige, was uns davon abhält, jetzt Australien zu sein. Kanada zu sein. Diese Menschen sind gebrochen. Sie sind im Geiste gebrochen. Es gibt keinen Widerstand. Es gibt keine Hoffnung. Und sie waren uns vor drei Jahren so ähnlich.

    Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dieses Gesetz durchgeht, wird nichts außer - friedlich - außer dem zweiten Zusatzartikel und dem ersten Zusatzartikel und der Verfassung uns davon abhalten, schon bald wie China, wie Australien, wie Kanada zu sein.

    In Bezug auf jeden, der in Angst lebt ... Und jeder - ich meine, es gibt einen Gesetzesentwurf von Senatorin Kim Thatcher, den sie gerade in Oregon zu verabschieden versucht, der es Kindern erlauben würde, Impfungen jeglicher Art zuzustimmen - der es Kindern erlauben würde, abzutreiben, ohne dass ihre Eltern darüber informiert werden, und der es einem Baby erlauben würde, geboren zu werden, ausgesetzt zu werden und zu sterben.

    Das ist ein echter Gesetzentwurf. Das ist also die Art der Gesundheitsversorgung, die wir in den Vereinigten Staaten von den Leuten erwarten können, die Organe von ihren eigenen Leuten rauben, und wir müssen sie besiegen.

    Video: https://t.me/VoicesofRevelation/10857

    Warum werden eigentlich überall Millionen Corona-Tote gemeldet?

    Natürlich, damit man sagen kann, die für viele tödlichen Genspritzen hätten viele Menschenleben gerettet.

    Wir wissen aber längst aus verschiedenen Nachrichten und Studien, dass an dem Virus kein unter 50jähriger ohne Grunderkrankungen gestorben ist.

    In Israel wurde es kürzlich sogar vor Gericht zugegeben.

    Zumindest scheinen Israeli nicht so vertrauensselig zu sein, wie andere Völker: https:/ / rtmag.co.il/health/0-…ts-recieved-c-19-vaccines

    Woher kommt diese Zahl mit den vielen Millionen Toten dann?

    Das ist die Zahl aller Todesfälle der Menschen dieser Welt, die von der WHO als Übersterblichkeit erfasst wurde.

    Dazu gehören die Menschen in Indien, Brasilien, Afrika und sonstwo auf der Welt, die aufgrund von Lockdowns, Verhungern, Erschöpfung und wegen Polizeigewalt den Tod fanden, ganz genauso

    wie diejenigen die durch die Genspritzen gestorben sind,

    oder diejenigen, die aus Verzweiflung vermehrt Suizid begangen haben,

    oder diejenigen, die aufgrund von Erkrankungen durch das Tragen von Masken starben (zu solchen Fällen gibt es Studien),

    oder diejenigen, die nach Nichtbehandlung, Abwarten und Intubieren verstarben,

    oder diejenigen Alten, die aufgrund des Einsatzes von diversen für alte Menschen verbotenen Medikamenten verstorben sind,

    oder diejenigen, die anhand simpler Erkältungssymptome neben ihrer Grunderkrankung einfach als Covid-Tote gewertet wurden,

    oder diejenigen Alten, die in Italien nicht rechtzeitig neue mobile Sauerstoffflaschen erhalten haben,

    oder diejenigen, die sonstwie falsch behandelt wurden,

    oder diejenigen Alten in Altenheimen, die 2020 in vielen Ländern aufgrund der Verlegung von vielen alten Kranken in Altenheime starben, ohne dass es

    auch nur eine Info an die Heimleitung über den Zustand der Eingewiesenen gegeben hatte,

    oder diejenigen, die wegen anderen Erkrankungen Behandlung benötigt hätten und nicht behandelt wurden,

    oder diejenigen, die sonst irgendwie wegen Maßnahmen und Anordnungen starben.

    Sie zählen einfach jeden Toten. Auch die vielen Toten, die sie selbst durch ihre eigenen Maßnahmen erzeugt haben, zu den durch ein Virus erzeugten Toten dazu.

    Das ist die traurige Wahrheit.

    Kein Mensch weiß, wie viele Menschen an diesem Virus gestorben sind. Ob überhaupt nach 2020 noch Menschen anstatt an Influenza daran gestorben sind. Aber jeder, der das beobachtet, weiß, dass sehr viele Menschen tot sind, die nicht an einem Virus gestorben sind.

    Verantwortlich für die zuletzt nun wieder genannten 15 Millionen Toten ist der WHO-Datenanalyst William Msemburi. Dieser ist Hauptautor des im Dezember 2022 im Fachmagazin Nature erschienenen Artikels „The WHO estimates of excess mortality associated with the COVID-19 pandemic“, übersetzt: „Die WHO-Schätzung der Übersterblichkeit in Verbindung mit der COVID-19-Pandemie“, worin erstmals von einer weltweiten Übersterblichkeit in Höhe von 15 Millionen als „Auswirkung der Pandemie“ die Rede ist. In diesem Grundlagentext ist eindeutig vermerkt, dass die WHO-Zahlen zur Übersterblichkeit nicht nur die Virustoten umfassen, sondern auch die Opfer „indirekter Folgen, wie der Störung der grundlegenden Gesundheitsversorgung oder Reisebeschränkungen“. (2) Diese Information wurde in nahezu sämtlichen Medienberichten ausgespart.

    In dem WHO-Artikel in Nature wird auch eingeräumt, dass man diejenigen Ursachen der Übersterblichkeit, die nicht direkt mit dem Virus zusammenhängen, nicht näher analysiert habe. Die WHO-Schätzungen der Übersterblichkeit könnten „die relative Bedeutung der einzelnen Faktoren nicht quantifizieren.“ (3) Man weiß also gar nicht, ob das Virus tödlicher war, als Lockdowns, Falschbehandlungen und Massenimpfung, führt aber dennoch alle Toten unscharf auf „die Pandemie“ zurück. Die WHO verschmilzt so die Opfer des Coronavirus mit den Opfern politischer und medizinischer Entscheidungen zu einer Gruppe der „Pandemieopfer“.

    Der verantwortliche WHO-Datenanalyst William Msemburi stammt aus Südafrika und begann seine internationale Karriere 2014 am Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington in Seattle, das durch eine Großspende der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet wurde. Er wechselte 2015 direkt zur Gates Foundation sowie als Berater zur Impfallianz Gavi (die wesentlich von Gates finanziert wird) und wurde 2020 Datenanalyst bei der WHO, wo er unter anderem den oben genannten Grundlagentext zur weltweiten Übersterblichkeit verfasste, bevor er 2023 zurück zur Gates Foundation wechselte.

    Drei seiner fünf Mitautoren beim WHO-Artikel zur Übersterblichkeit in Nature sind am Department of Biostatistics der University of Washington in Seattle beschäftigt, wo auch die Gates Foundation ihren Hauptsitz hat, die der Universität und deren angeschlossener Stiftung allein im Jahr 2022 etwa 70 Millionen Dollar spendete. https://multipolar-magazin.de/artikel/fakten…nen-corona-tote

    Carlito, da hatte ich doch gleich Mal nach Vaccinose recherchiert und habe ohne zu suchen ein Buch aus London von 1884 gefunden.

    Vakzinose und ihre Heilung durch Thuja: Mit Anmerkungen zur Homöoprophylaxe

    Teil des Voworts, der nachdenklich macht:

    (hoffe, dass es gut genug übersetzt ist)

    Wahrheit ist nicht Wahrheit außer für das Unendliche; für den Verstand des sterblichen Menschen

    ist Wahrheit nicht unbedingt Wahrheit, sondern nur das, was wahr zu sein scheint.

    Daher ist das, was für den einen eine glorreiche Wahrheit ist für einen anderen unrühmlicher Unsinn,

    und beide Individuen können gleichermaßen ehrliche Absichten haben und mit gleichem Eifer

    in ihrer Suche nach der Wahrheit sein.

    Der Verstand hat seine Affinitäten nicht weniger als die Materie, und niemand sollte, nachdem er darüber nachgedacht hat,

    enttäuscht sein, wenn er feststellt, dass seine eigenen geschätzten Bestrebungen von Menschen mit einem anderen Denken belächelt werden.

    Der Inhalt dieses kleinen Bandes erscheint dem Verfasser als eine wichtige Erläuterung bestimmter, sonst undurchsichtiger klinischer Phänomene;

    für ihn ist die Vakzinose eine Unterabteilung der Sykose von Hahnenmann; und seine Erkenntnis von beträchtlichen Nutzen im Sprechzimmer

    Mit freundlicher Unterstützung von Google: https:/ / archive.org/stream/vac…sandit00burngoog_djvu.txt

    Ich denke, dies ist das passende Buch für deinen Beitrag, obwohl es mir im ersten Moment nicht gleich klar war, da ich nur nach dem Begriff suchte. :)

    Erst vor einiger Zeit hatte ich die Seite von einem Arzt hier im Forum verlinkt, der als überzeugter Impfarzt anfing und aufgrund der Schäden durch Impfungen zum Homöopathen wurde. Denke, auch er hatte Thuja erwähnt. :)

    (Dieser Beitrag ist ein Beweis, dass man am 16.5. einen Beitrag im Forum schreiben kann, den man erst am 2.6. postet. :) )

    Ich habe mich aus einer Idee heraus gefragt, ob die Pille etwas mit Myomen zu tun haben kann.

    Habe erst eine Studie gefunden, die von 40-50% betroffener Frauen in D schreibt, dann eine Studie, die das Gegenteil behauptet. Also Pille gut.

    Dann hatte ich eine ebenfalls ältere Studie gelesen und erst gedacht, anhand der Bezeichnung Leiomyome hätte das nichts mit normalen Myomen tun.

    Denn in der Studie steht, dass orale Kontrazeptiva nichts mit der Entstehung von Myomen zu tun haben, es sei denn, sie wurden schon ab einem Alter von 13-16 Jahren eingenommen. :/

    Der einzige nennenswerte Zusammenhang mit irgendeinem Aspekt der Anwendung oraler Kontrazeptiva war ein signifikant erhöhtes Risiko bei Frauen, die im Alter von 13 bis 16 Jahren erstmals orale Kontrazeptiva einnahmen, im Vergleich zu Frauen, die noch nie orale Kontrazeptiva eingenommen hatten.

    Schlussfolgerung(en)

    Fortpflanzungsfaktoren und die Anwendung oraler Kontrazeptiva in jungen Jahren beeinflussen das Risiko von Uterus-Leiomyomen bei Frauen vor der Menopause.

    https://europepmc.org/article/MED/9757871▹

    Dann habe ich eine weitere ältere Studie gelesen. Uterusmyome: ein Update zu aktuellen und neuen medizinischen Behandlungsmöglichkeiten

    Dort steht: Leiomyome der Gebärmutter (Myome, Fibrome) sind die häufigste gynäkologische Erkrankung; daher sollte es nicht überraschen, dass im Laufe der Jahrhunderte eine ganze Reihe von manchmal sehr merkwürdigen Ansätzen versucht und unwahrscheinliche Methoden vorgeschlagen wurden, die zumeist durch keinerlei wissenschaftliche Beweise gestützt wurden. https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6350833/

    Da sehr viele Mädchen schon sehr früh mit der Pille beginnen, ist es vielleicht einfach so, dass wir Frauen seit ihrer Markteinführung den Preis für die sexuelle Freiheit der Menschheit durch die Pille bezahlen. <X

    Aber es macht auch wenig Freude, sich die anderen Studien zur Pille anzusehen. Die Auswirkungen hormoneller Kontrazeptiva auf das Gehirn: Eine systematische Überprüfung von Neuroimaging-Studien

    Schlussfolgerung: Die eingeschlossenen Studien identifizierten strukturelle und funktionelle Veränderungen in Bereichen, die an der affektiven und kognitiven Verarbeitung beteiligt sind, wie z. B. der Amygdala, dem Hippocampus, dem präfrontalen Kortex und dem Gyrus cinguli.

    Allerdings berichtete nur eine Studie über Primärforschung an einer rein jugendlichen Stichprobe. Daher besteht Bedarf an weiteren Untersuchungen der Auswirkungen dieser Ergebnisse, insbesondere im Hinblick auf heranwachsende Mädchen.
    https:/ / www.frontiersin.org/a…89/fpsyg.2020.556577/full

    Na danke. So etwas schreibt eine Studie im Jahr 2020. X(

    Insgesamt war es eine Superidee von den Männern, dass sie, um Frauen ohne eigenes Risiko benutzen zu können, die Pille für sie und nicht für Männer entwickelt haben. Daran, dass das wirklich eine Entwicklung zur Gleichberechtigung war, bekomme ich immer mehr Zweifel. 8)