Beiträge von Die Mama

    Interessanter Zufallsfund.

    In Russland gibt es einen Betreiber von Bioresonanzgeräten. Das Gerät heißt Daniel Bioresonanzgerät. Hier wird auch mit verschiedenen Homöopathika gearbeitet. https://nelian.ru/dn-ld/20171003…edicine-ENG.pdf

    Von dieser Firma werden eine große Menge an alternativen Mittel eingesetzt. Auch Regenaplexe. Nur deshalb habe ich sie gefunden.

    Denn zu den dort verwendeten Mitteln gibt es eine Exceldatei, in der die wichtigsten Regenaplexe mit Einsatzbereich als Schlagwort ab Zeile 13174 und eine unheimlich große Anzahl an weiteren Mitteln aufgeführt sind. Mit String+F gedrückt kann man sie durchsuchen und sein Suchwort eingeben. Alles in englisch.

    : https://nelian.ru/dn-ld/preparat…2_16810pcs.xlsx

    Auf jeden Fall zeigt die Exceldatei einige Mittel, die mir völlig unbekannt waren und die das Bewusstsein über existierende Heilmittel und Methoden regelrecht erweitern können.

    Sie enthält eine große Zahl an homöopathischen Mitteln, auch Schüßlersalze, Allergoplex und andere Produkte von Roy Martina, Weleda Homöopathieprodukte, Bachblüten, Auro, Lithotherapy, Nosoden, Injeel, Heel, hom. Einzelmittel, Dr. Reckeweg und viele weitere und spezielle Geräteprodukte aus verschiedenen Ländern, über die man bei der Suche danach auf nette Studien wie diese aus Israel stößt:

    Effektive Behandlung von Diabetes mellitus durch Resonanzmedizin

    https:/ / www.clinmedjournals.or…-research-ijdcr-9-155.php

    Es scheint auch eine Telefonnummer für deutsche Patienten zu geben (oder gegeben zu haben), wie man hier lesen kann.

    https:/ / www.justanswer.de/med…hat-sich-den-letzten.html▹

    Wahrscheinlich wird man mit den Bioresonanzgeräten austesten können, welche Mittel für den Patienten optimal geeignet sind, so wie man mit Mustern von Allergenen austesten kann, auf was der Mensch allergisch ist.

    Ob man Mittel wie Regenaplexe und andere Mittel wohl auch als Frequenzen über ein Bioresonanzgerät übertragen kann, denn mit dem Mora-Gerät wurde früher bei meinem Sohn und später bei meinem Mann während der Untersuchung auf Allergene zur Löschung der Allergie über die Frequenzen auch eine Art körpereigene Medizin als Globuli hergestellt? :/

    In meinen Augen werden hier ganz verschiedene Themen vermischt.

    Im einen Fall handelt es sich um Menschen, bei denen während der embryonalen Entwicklung beide Geschlechtsorgane gleichzeitig angelegt wurden, die sich aber als Menschen trotzdem eindeutig einem Geschlecht zugehörig fühlen, was durch die Hormone in ihrem Körper gesteuert wird. Und neben den Menschen mit sichtbaren Geschlechtsteilen beider Geschlechter gibt es auch noch Menschen, die äußerlich weiblich oder männlich sind, aber über innenliegende Geschlechtsbestandteile des anderen Geschlechts verfügen. Das sind aber Ausnahmen.

    Im anderen Fall handelt es sich um die seit Jahrzehnten bewusst durchgeführte Kontrolle durch Big Brother mit massivem Einsatz und Freisetzung hormonell wirksamer und die Fertilität beeinflussender Chemikalien, wozu der Menschenrechtler Kevin Galalae nicht nur Bücher geschrieben, sondern auch alle Länder angeschrieben hat. Ihm geht es in den Büchern vor allem um Bisphenol- A und Fluorid.

    Ich selbst hatte schon 2004 in einem Forum eine sehr große pdf zu Chemikalien und ihrer hormonellen Wirkung auf den Menschen eingestellt. Früher haben Frauen auch bei uns oft eine ganze Fußballmannschaft Kinder bekommen. Das zu verhindern war der Plan, der ausgezeichnet funktioniert hat. Denn viele sind bereits nicht mehr in der Lage Kinder zu zeugen oder zu bekommen.

    Ein weiterer Weg zu diesem Ziel sind schon immer Impfungen und Medikamente, wobei in den 3. Welt Ländern WHO, also UN-gesteuert Menschen seit Jahrzehnten in Impfaktionen mit Tetanus/HCG- geimpft werden, um ihre Vermehrung zu verhindern.

    Dazu gehört natürlich auch die psychische Beeinflussung von Frauen. So dass das, was früher purer Ausdruck von Armut einer Familie war- die Frau musste auch arbeiten gehen, damit die Familie lebensfähig war, in den Köpfen der Frauen zu einer Art Selbstverwirklichung umdefiniert wurde, um die Frau so in den industriellen Arbeitskomplex einzubinden, dass sie es auch selbst wollte und als Ziel sah.

    Im letzten Fall von dir zitierten Fall handelt es sich um den Great Reset mit seinen diversen Zielen, was ebenfalls von oben über die Vereinten Nationen gesteuert wird. Denn von dort wird das ganze LTBQ- Thema gesteuert, zu dem auch Frühsexualisierung von Kindern gehört. Dazu habe ich unter anderem die Videos von Ossebaard eingestellt, in denen auch die UN-Unterlagen dazu gezeigt werden.

    Es ist eine vollkommen perverse Sache, die gerade passiert und von oben befohlen wird, die nichts mit Gleichsetzung und Anerkennung zu tun hat.

    Aber auch das dient nur wieder dem vorherigen Punkt 2. Darüber Kinder schon früh in ihrer Sexualität zu verunsichern, dass man viele junge Menschen zu einer Geschlechtsumwandlung beeinflusst, dass man alle Formen von Sexualität öffentlich als verschiedene Geschlechter anerkennt, wird der Mensch von klein auf über Sexualität so beeinflusst, dass er möglichst keine Familie mehr gründen will. Nach einer Geschlechtsumwandlung kann er es oft auch nicht mehr.

    Das Kinder nur noch künstlich erzeugt werden sollen wird auf den Seiten des WEF schon seit 2020 ganz klar an alle vermittelt, damit jeder weiß, was ihre Ziele sind. Sie machen kein Geheimnis daraus.

    Dazu gibt es auch schon weitaus ältere Unterlagen als von Iron Mountain, aber danke dafür, die wir an verschiedenen Stellen eingestellt haben, so dass man sagen muss, es ist seit Jahrzehnten der große Plan uns in eine dystopische Welt zu führen.

    Und was mich angeht, kann ich gerade nicht mehr erkennen, dass die Menschen das verhindern können, da die UN mit Ihren Organisation, die aktuellen Politiker und zahlreiche Organisation längst bereitwillig alles umsetzen, was sie befohlen bekommen.

    Wer gut aufpasst, der sieht, dass sie bei jedem einzelnen Thema, das aktuell ist, gegen alles verstoßen, was bis 2019 Gültigkeit hatte und dabei tun, als wären sie im Recht.

    Wie mein Mann gestern sagte, sie haben das doch schon immer so gemacht und es hat nur wenige Menschen interessiert.

    Ich denke, es ist eine andere Ebene als die Startbahn West Geschichte, aber auch die hat perfekt gezeigt, dass das Volk keine Rolle spielt und sie mit Einsatz von Polizei mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und berittenen Polizisten selbst die friedlichste Demonstration mit vielen kleinen Kindern einschüchtern und nachher sowieso machen werden was sie wollen.

    Gestern war Weltfrauentag. Der war zuerst in Russland und wurde dann von allen Ländern übernommen. In Russland war gestern im Gegensatz zum Rest der Welt ein arbeitsfreier Tag zu Ehren der Frau. In den USA hat gestern Jill Biden einen biologischen Mann, der zur Frau umoperiert wurde, als Frau geehrt. Ein Hohn.

    Mittlerweile werden umoperierte Männer im Sportbereich als Frauen anerkannt und spielen in Frauenteams. Da sie biologische Männer sind und bleiben, die stärker sind als Frauen, kann man nur sagen, und wieder gewinnen am Ende die Männer.

    Es ist alles nur Fake, Theater, Wilderness of Mirrors zur Zerstörung der Welt, während sie dabei sagen, dass sie die Welt retten werden.

    Und ehrlich gesagt wundere ich mich nicht mehr, wenn Baba Wanga prophezeit hat, dass eine Zeit kommen wird, in der Menschen im Westen auf der Straße kopulieren werden, denn das passt einfach perfekt zu dem, was man gerade mit den Menschen macht.

    Wir sind doch sowieso seit Jahrzehnten führend beteiligt.

    Insbesondere auch an dem europäischen, militärischen Multimilliardenprojekt namens European Sky Shield Initiative, das Lambrecht im Oktober 22 angesprochen hatte und an dem sich nach ihr 15 europäische Länder beteiligen wollten. Das ist wohl nicht ganz aktuell.

    Dazu gibt es wohl auch gerade internen Zoff, da Frankreich denkt, der Umsatz sollte in Europa bleiben und es könne die Komponenten liefern, die Israel und (oh, Wunder) die USA liefern sollen, wie Le Monde veröffentlicht hatte.

    Zufallsfund, da ich in einem lange offenen Tab nach neuen Nachrichten gesucht hatte:

    Paris widersetzt sich Deutschlands Plan, ein Raketenabwehrsystem mit amerikanischer und israelischer Ausrüstung zu bauen

    Im Februar gab die North Atlantic Treaty Organization (NATO) bekannt, dass sich Dänemark und Schweden der von Deutschland geleiteten „Europäischen Schutzschild“-Initiative angeschlossen haben, wodurch sich die Zahl der Teilnehmer auf 17 Länder erhöht, darunter 15 NATO-Verbündete, Finnland und Schweden. https:/ / nziv.net/91105/

    Da solche Dinge in der Natur auch unter Pflanzen und Tieren sehr weit verbreitet sind und es auch entsprechende Götter und Statuen mit beiden Geschlechtern aus der Antike gibt, glaube ich an ein Versehen der Natur. Ich denke, es ist ein Fehler in der Entwicklungsphase, durch den sich beide Geschlechtsorgane gleichzeitig ausbilden. In seltenen Fällen so, dass man Kinder zeugen und bekommen kann.

    So wie es in der Entwicklung auch vorkommt, dass ein Zwilling bis auf kleine Überreste vom anderen vollständig assimiliert werden kann.

    Denn in der Natur kommen die unmöglichsten Dinge vor, die man sich, wenn man nur von Mann und Frau ausgeht, eigentlich gar nicht vorstellen kann.

    Beispiele:

    Im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet. Bei Samenpflanzen unterscheidet man zwei Arten der Zwittrigkeit: Einhäusige Pflanzen haben auf einer Pflanze sowohl männliche als auch weibliche Blüten (beispielsweise Zucchini), echt zwittrige Pflanzen haben nur eine Art von Blüten, in denen sich gleichzeitig männliche und weibliche Geschlechtsorgane befinden. Über verschiedene Strategien, etwa unterschiedliche abwechselnde Blütezeiten von männlichen und weiblichen Blüten an einem Exemplar oder mithilfe von Mechanismen zur Förderung der Fremdbestäubung oder auch durch Selbstinkompatibilität wird eine Eigenbefruchtung bei den meisten Pflanzenarten vermieden.

    Im Tierreich lassen sich drei unterschiedliche Arten von Hermaphroditismus unterscheiden, von denen eine nur vorgetäuscht ist:

    Unter Proterandrie oder Erstmännlichkeit versteht man eine Geschlechtsumwandlung vom männlichen, Spermien produzierenden Individuum zum weiblichen, Eizellen produzierenden Tier im Laufe des Lebenszyklus.

    Seltener als Proterandrie ist die sogenannte Proterogynie oder Erstweiblichkeit, bei der die weiblichen Eizellen reifen, bevor dasselbe Tier männliche Samenzellen produziert.

    Wenn Tiere gleichzeitig sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane ausbilden, nennt man sie auch Simultanzwitter. Regenwürmer sind echte Zwitter, die beides besitzen. Bei Hyänen gibt es Pseudohermaphrodismus.

    Und der Chef der Meerschweinchen stellt sich bei fehlenden Weibchen seinen Kumpels zur Begattung zur Verfügung.

    Soweit ich erinnere gibt es bei manchen Organismen auch die Eigenbefruchtung.

    Es scheint jedenfalls, dass Mann und Frau längst nicht das einzige in der Natur weit verbreitete Geschlechtermodell ist. ;)

    Ein Gendefekt bringt zudem kranke Menschen hervor.

    : https://proxy.metager.de/www.msdmanuals…1065a3fa1a8e02d

    Diese Menschen sind aber nicht krank. Sie haben nur in unterschiedlicher Ausprägung 2 Geschlechtsorgane gleichzeitig.

    Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.

    Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer. Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3, da ich einen schlimmen Husten habe, total verschleimt bin und nachts rauscht es im Brustkorb ganz schlimm. Daher nehme ich die Angocin. Fieber hatte ich nicht sehr, nur 38,4 und gestern 37,9.

    Den ganzen Tag habe ich sehr schmerzende Beine rückseitig an den Waden bis Oberschenkel rauf. Sitzen, Liegen, Gehen, alles ist nix, nur Schmerzen ohne Ende.

    Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.

    Also insgesamt hört sich das sehr ähnlich an, wie das, was ich erst kürzlich von Mittwochs bis Sonntags hatte und mir nicht so recht erklären kann.

    Erst erhöhte Temperatur und einseitige Lungenschmerzen, aber kein Husten oder so, aber wieder einen super empfindlichen Nierenbereich.

    Die Nieren sind ja seit den Protonenpumpenhemmern, die ich mir in 2018 blöderweise wider besseres Wissen habe aufschwätzen lassen manchmal sehr empfindlich. Manchmal merke ich sie auch sehr lange gar nicht. Da habe ich mir auch das Regenaplex-Asthmaspray auf die eine Brust geprüht.

    Ich habe das Kaffee trinken eingestellt, Vitamine genommen, auch Angocin und Entgiftungs-Regenaplexe, sowie täglich Cystinol. Es wurde aber alles immer schlimmer und ich kam in einen Zustand, in dem es mir ganz genau so ging. Angefangen hat es mit Untertemperatur um die 35°C.

    Ich könnte dann plötzlich auch nicht mehr liegen, stehen oder laufen, ohne dass mir irgendwo etwas wehtat. Samstag und Sonntag waren am Schlimmsten. Ich konnte zeitweise wegen Schmerzen nicht schlafen. Das kenne ich sonst nicht.

    An einem der Tage sind die Schmerzen beim Laufen regelrecht gewandert. Erst in den Nierenbereich, plötzlich den ganzen Rücken hoch bis unter den Hals, dann wieder in die Hüften und dann in die Knie. Ich hab echt gedacht, ich werde gleich bekloppt. :( So etwas hatte ich noch nie.

    Am Sonntag habe ich dann den ganzen Tag Nierentee getrunken, weil es mit den Nieren nicht zum Aushalten war. Den Tee, den ich wollte, hat mein Mann am Samstag nicht bekommen, weil er bestellt werden musste.

    Insgesamt habe ich in diesen Tagen sehr viel abgekochtes Wasser getrunken, weil das die Schmerzen reduzieren soll.

    Dann habe ich gedacht, so müssen sich alle mit Neuropathie, Rheuma, Fibro usw. ja ständig fühlen. :/ Dann weißt du jetzt, wie das ist.

    Nächster Gedanke war, die Regenaplexe können es nicht sein, sonst hätte es meinem Mann längst so gehen müssen. Das war aber nie der Fall. Nächster Gedanke war, ist das etwa ein Kaffee-Entzug? Am Montag trinkst Du wieder Kaffee und dann ist das weg.

    Das habe ich dann auch gemacht und alles war weg. Hört sich jetzt nicht wirklich logisch an. ^^

    Wenn es dir auch so geht, dann haben sie vielleicht wieder ein neues Virus für Wanderschmerzen entwickelt 8) und es hat gar nichts uns zu tun.

    Spaß beiseite. Das Temperaturen nahe der 42°C sehr schmerzhaft für den Körper sind, habe ich ja vor Jahrzehnten am eigenen Leib erfahren. Vielleicht ist das bei Untertemperatur oder manchen Erregern auch möglich.

    Was man auch nicht vergessen darf, ist, dass nach den eRezepten, eAUs und Video-/Telefonbehandlungen von Ärzten, die sich durch die Plandemie sehr aktiv weiterentwickelt hat, die Entwicklung dahin gehen soll, dass es dann irgendwann in erster Linie telefonische ärztliche Beratung geben soll, die dann später durch die Beratung von KI ersetzt werden soll.

    Es gibt ja bereits jetzt Webseiten, auf denen KI Patienten anhand ihrer Symptome berät. Sozusagen als Training für die nahe Zukunft. <X

    Und wenn man sieht, wie anerkannte Spezialisten, Wissenschaftler, Ärzte und Professoren behandelt wurden und werden, dann ist doch ganz eindeutig und offensichtlich, dass seit 2020 einfach alle weggeräumt werden, die den übergeordneten Plänen im Weg standen und stehen.

    Ich dachte vor allem an ihn: World's first AI news anchor debuts in China - YouTubeˍ

    oder sie: Top 3 AI Robot News Anchors in China Taking Over News Reporting Jobs - YouTubeˍ

    oder sie: Google's AI Robot TERRIFIES Officials Before It Was Quickly Shut Down (youtube.com/watch?v=ERXG_yndO3E)

    Und Musk warnt gleichzeitig davor, dass KI bereits ein eigenes Selbstbewusstsein entwickelt hat und eigene Entscheidung (auch gegen die Menschheit) treffen kann, während er sie entwickelt und vertreibt. This intense AI anger is exactly what experts warned of, w Elon Musk. - YouTubeˍ

    Auch das ist eher erschreckend: TOP 12 Humanoid Robots In 2023 | THIS IS BAD! - YouTubeˍ

    Man wird einen humanen Roboter optisch bald nicht mehr von einem Menschen unterscheiden können. Und wie man in den Videos sehen kann, erkennt man es auch nicht an der Sprache oder am Ausdruck und Denken.

    Ein lustiges Tiktok-Video, das mutmaßlich absichtlich ein Musikvideo zeigt, in dem KI eine schlechte Grönemeyer-Imitation präsentiert, vielleicht sogar nur um die Menschheit über die Fähigkeit von KI zu beruhigen, wird der Situation meiner Ansicht nach nicht wirklich gerecht. <X

    Interessanter Link. :thumbup:

    Ich gestehe, ich habe diesen Induktionsherden noch nie vertraut. Strom ist mir schon immer etwas suspekt, weil man ihn nicht sehen kann.

    Wenn man eine Platte anmacht und nicht sehen und fühlen kann, dass da Strom fließt und sie überhaupt an ist und die Speisen dann auch nur erhitzt werden können, wenn man ganz besondere Töpfe drauf stellt, dann fehlt mir komplett das Vertrauen in ein solches Produkt.

    Ich muss sehen, wenn eine Platte an ist und fühlen, dass sie heiß wird.

    Deshalb hab ich meinem Mann schon vor Jahren gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Induktionskochfeld will.

    Hab ihm auch den Link gezeigt. Sagt er, unsere Tochter hat sich mit ihrer neuen Küche auch so ein Induktionskochfeld zugelegt. <X

    Gerne. Ich hatte ja Ende 21 den schlimmsten Durchfall meines Lebens. War wohl eine Magen-Darm-Grippe. Wenn ich erhöhte Temperatur habe, bin ich eh zu Nichts mehr zu gebrauchen und muss ins Bett. 8) Da ich das gar nicht kannte, war ich auch irgendwie wie überrumpelt. Zu der Zeit waren bei mir die Regenaplexe auch noch total in Vergessenheit geraten.

    Sonst 1-2 Kohletabletten und die Sache war komplett erledigt und vergessen. Und dann fast 1 Woche mit allem drum und dran. Pro Tag ca. 1 Rolle Klopapier verbrauchen müssen ist ein Rekord, den echt keiner braucht. Das war heftig.

    Man denkt in diesen Zeiten auch schnell, das wäre jetzt ein neues Virus oder sowas. Zumal man vorher durch den Familienfunk erfahren hatte, dass die mehrfach geimpfte Schwägerin mit der Familie auf Kreuzfahrt war, dort am Ende der Kreuzfahrt positiv getestet wurde und dann in Decken gehüllt die Heimreise antreten musste, weil sie unhaltbaren Durchfall wie Wasser bekommen hatte.

    Bis man sich mit seiner Freundin unterhält, die erzählt, dass ihr Vater schon vor vielen Jahren über etliche Tage hinweg solchen Durchfall hatte, der einfach mit nichts zu stoppen war. Geholfen hat ihm dann sehr schnell der von meiner Freundin geholte Eisenkrauttee. Und so war es dann auch bei mir. Der ist nur ziemlich eklig im Geschmack.

    Hatte eine Superstudie zu Eisenkraut=Verbena officinalis gefunden, nach der durch den Tee mit seinem hohen Anteil an Bitter- und Gerbstoffen auch ein nachgewiesener Schutz und eine Heilung des Gewebes eintritt. Angeblich eines der ganz wichtigen Heilkräuter im römischen Reich, das laut EU keine Rolle spielt und ich vorher gar nicht kannte.

    Das Problem ist halt nur, dass man den wegen dem Geschmack nicht wirklich freiwillig trinken will, wenn es nicht sein muss. Und Honig oder Süßung von Tee zur Verdeckung des Geschmacks lehne ich grundsätzlich total ab und wäre bei Durchfall auch eher kontraproduktiv.

    Mein Mann hatte ja gerade erst kürzlich einen Tag Brechdurch mit starker Übelkeit. Das erste Mal seit ich ihn kenne. Obwohl der Mann auch Sachen isst, die ich im Leben nicht mehr essen würde. Also eigentlich muss er einen sehr stabilen Magen-Darmbereich haben.

    Mit Kohletabletten, Vitaminen, 1 Liter gemischtem Tee mit Eisenkraut, Melisse, Kümmel, Fenchel, Anis, Haferschleim mit Biobrühe, Fußreflexzonenmassage (der Darm ist an der Fußsohle im hinteren Drittel/ hinten im Fersenbereich) und zusätzlich den Regenaplexen 68a und 64a gegen Übelkeit (die gehören zu den Magenmitteln , die ich 2018 präventiv für mich selbst geholt hatte und 2 davon wirken auch bei Übelkeit. Andere passende hatte ich nicht da, da Durchfall normalerweise nie mein Problem ist und die 62a aufgebraucht war.) war das bei ihm in 1 Tag erledigt.

    Dachte mir, Regenaplexe, die positiv auf den Magen wirken und gegen Übelkeit helfen, müssten auch positiv auf den Darm wirken. Scheint auch funktioniert zu haben. Die Regenaplexe hat er in niedrigerer Dosierung noch ein paar Tage weiter bekommen. Beim Tee und dem Haferschleim hat er sich geweigert das auch nur einen 1 Tag weiter zu konsumieren. ^^

    Aber ich war selbst total überrascht, dass das bei ihm nach 1 Tag vorbei war und er wieder fit war, da es sehr heftig begann.

    Falls ich nochmal Durchfall bekomme, gibt es jedenfalls als Erstes sofort Eisenkrauttee und erstmal Kohletabletten. Da Kohletabletten bei mir sonst mein ganzes Leben lang ausgereicht hatten.

    Ich schlucke die Tabletten wie Pillen mit Wasser. Aber die sind leider auch verändert. Früher sind die Kohle-Compretten sofort in Wasser zerfallen. Vor einigen Jahren haben sie das Rezept verändert und die zerfallen einfach nicht mehr und brauchen ziemlich lange, um sich aufzulösen. Das weiß ich, weil ich auch den Hunden Kohle gebe, wenn was ist und die dann aufgelöst werden muss, denn das wirkt super. Andere als Kohle-Compretten sind da noch schlimmer. Da hätte ich gerne die alte Qualität wieder. Die fand ich viel besser.

    Kohle ist in jedem Fall ein interessantes, stark entgiftendes Mittel, bei dem man nicht weiß, in welchem Maß auch alles andere resorbiert wird. Denn es werden sicher nicht nur Gifte davon resorbiert. https://toxcenter.org/artikel/Medizi…e-Gegengift.php

    Was mir gerade noch einfällt, bisher ganz vergessen, ist Heilerde.

    Jedenfalls soll die Einnahme von Heilerde die Entgiftung unterstützen, indem sie sehr wirksam große Mengen an (unspezifischen) Stoffwechselprodukten und giftigen Substanzen bindet. Damit erklärt man sich die positive Wirkung von Heilerde bei Durchfall und entzündlichen Darmerkrankungen. Auch der hohe Anteil an quellfähigen Substanzen soll das Naturprodukt zu einem geeigneten Mittel gegen Durchfall machen.

    Könnte also bei längerfristigem leichten Durchfall auch gut geeignet sein.

    Was mir dazu einfällt:

    Je nach Befinden auch mehrfach 2 Kohletabletten mit Wasser.

    Eisenkrauttee (schmeckt scheußlich ist aber super bei Durchfall). Kann auch mit anderen Magen-Darmtees gemischt werden.

    Vitamine und Mineralien, da der Körper bei Durchfall viel davon ausscheidet.

    Ernährung kurzzeitig anpassen. Biobrühe mit Haferschleim oder auch ein leichte Hühnersuppe, Möhrensuppe soll sehr gut sein.

    Regenaplex 62a und 65a, entweder je 30 Tropfen in abgekochtem kalten Wasser und davon schluckweise gut eingespeichelt über den Tag verteilt trinken. So ist auch eine Trinkflasche für die Arbeit möglich. Homöoapathische Mittel sollen aber nicht mit Metall in Berührung kommen.

    Oder mehrfach 1 Glas mit etwas Wasser und je 10 Tropfen. Regenaplexe vor Gebrauch gut schütteln.

    Ich lache mich wahrscheinlich gleich tot.

    Denn natürlich wird es diesmal in ganz großem Stil zur Arbeitskräftevernichtung kommen, wenn das System richtig entwickelt ist.

    Es ist doch völlig klar, dass es humane Roboter gibt, die man mit allem beschäftigen kann. Egal, ob das Packen, Arbeit an Maschinen, Postaustragen oder Betreuen von Alten und Patienten, oder zur Bedienung oder an der Kasse ist.

    Keine weiteren Kosten. Kein Urlaubsgeld, Krankengeld, usw.

    Man kann auch wie in asiatischen Ländern Nachrichtensprecher durch humane Roboter ersetzen. Dass die alle nur sagen und melden dürfen, was ihr Staat ihnen erlaubt, wissen wir schließlich seit Eva Herman. ^^

    Sicher lassen sich so auch Schauspieler und Sänger ersetzen.

    Auch Auto sollen in einigen Jahren eh ohne Menschen fahren.

    Und wie schon letztens geschrieben sollte es nicht mehr lange dauern, da gibt es Systeme, die Ingenieure und Architekten nahezu völlig überflüssig machen und besser sind als jeder Mensch. Da speist man nur noch einige Daten ein und ruckizucki entwickelt das System selbst nach wenigen Vorgaben streng nach gesetzlichen Vorgaben das Haus, Heizsystem, die Lüftung usw.

    KI kann in kürzester Zeit Verträge prüfen und ist dabei besser und findet mehr Fehler als x Anwälte, die die Verträge in längerer Zeit prüfen. Alles schon real.

    Es braucht auch keine Menschen mehr als Artikelschreiber, weil KI die mit wenigen Angaben super selber kann.

    Also wenn es in dieser Welt um Menschlichkeit gehen würde und nicht um einen außer Kontrolle geratenen Raubtierkapitalismus, der seine Gewinne gerade unendlich vergrößert, dann würden wir in einer völlig anderen Welt leben.

    Ich glaube nicht, dass sie weiter sind, denn durch die Plandemie hat es einen massiven Schub für das System gegeben. Teil dieses Systems sind ja auch eRezepte, eAU, usw.

    Wie sich aus dem vorher geposteten Link ganz unten stehend ergibt:

    Bitte denken Sie daran, bis Ende Juni die erforderliche Ausstattung für die elektronische Patientenakte (ePA) zu bestellen, damit Ihnen keine gesetzlichen Sanktionen drohen. Sie benötigen für den Zugriff auf die ePA folgende Komponenten:

    • das ePA-Upgrade Ihres TI-Konnektors
    • das ePA-Modul im Praxisverwaltungssystem (PVS)
    • und den elektronischen Heilberufsausweis (eHBA)

    Der Gesetzgeber verlangt, dass Ärzte und Psychotherapeuten, die an der vertragsärztlichen Versorgung teilnehmen, ab dem 1. Juli 2021 auf die elektronische Patientenakte (ePA) vorbereitet sein müssen (§ 341 Absatz 6 SGB V). Wer dazu nicht in der Lage ist, dem droht 1 Prozent weniger Honorar für alle vertragsärztlichen Tätigkeiten bzw. 2,5 Prozent ab dem 3. Quartal 2021. Mittlerweile hat das Bundes­gesundheits­ministerium (BMG) bestätigt, dass diese Sanktionierung nicht greift, wenn Vertragsärzte oder -psychotherapeuten die Frist ohne eigenes Verschulden nicht einhalten. Deshalb gilt es, schnellstmöglich verbindlich zu bestellen, um sich keine eigenen Versäumnisse nachsagen zu lassen.

    Das bedeutet klar, dass Vertragsärzte der gesetzlichen Krankenkassen vom Gesetzgeber gezwungen werden, sich entsprechend auszustatten. Da das Ganze schon seit 2004 läuft und die Gematik schon seit 2005 daran arbeitet, es auch ziemliche Unterdrucksetzungen von Ärzten gab, werden die meisten Ärzte das System mittlerweile längst haben.

    Habe da noch eine interessante Seite gefunden, die gut zeigt, dass das eine weitere Maßnahme unter dem Motto Willkommen in der schönen neuen Welt der Lobbyisten ist, gefunden.

    theplattform.net/de/kanal/rubikon/legalisierter-datenklau

    Das läuft doch eh alles unter ID2020, soweit ich erinnere.

    Die Schweizer hatten dazu eine Volksabstimmung und hatten dafür gestimmt, dass alle Daten in staatlicher Hand bleiben.

    Im Sinne von Medizin_Engel, auf in die Schweiz. :D

    2009 hatte ich tatsächlich mit mir gehadert, ob ich mich in der Schweiz bewerben und wir dort leben sollten. Denn dort war der Mutterkonzern der einzigen mir bekannten Firma, in der es nicht um rivalisierendes Verhalten unter Kollegen, sondern in internen Schulungen um das Miteinander arbeiten und sich gegenseitig unterstützen ging. Jetzt ist es dazu leider zu spät.

    Ich bin die Tage meinem Hausarzt mit Frau (Kinderärztin in er Praxis) begegnet. Der ist noch jung und hat die Praxis erst vor einigen Jahren von seinem Onkel übernommen. War immer gut drauf.

    An dem Tag hat er streng nach unten geschaut, sah Jahre gealtert aus und man hatte den Eindruck, er will anonym bleiben. ^^

    Habe trotzdem gegrüßt und mir meine Gedanken gemacht. Mich gefragt, ob er wohl wegen seiner Impferei bedroht wird und dass er sicher viel Geld verdient und seine Praxisablöse bei seinem Verwandten mittlerweile abbezahlt hat.

    Aber nicht nur das. Er hat jetzt eine Homepage und macht darauf viel Werbung für neue Patienten, obwohl Sie vorher seit Jahren einen Aufnahmestop hatten und keine neuen Patienten aufnehmen konnten.

    Sie machen jetzt auch Ultraschalluntersuchungen und bieten einiges andere an, was sie früher nicht angeboten haben. Und natürlich gibt es auch eine auf 2021 datierte Werbung für Covid-Impfungen für Kinder ab 5 Jahren mit Youtube-Impfwerbungsvideos vom RKI, die als Aufklärung bezeichnet werden.

    In dem Sinne muss man sagen, es ist ja schön, wenn so viel aufgeklärt wird, Torcer.

    Aber so lange sich dadurch nicht wirklich etwas ändert, außer dass sich die Mehrheit jetzt nicht mehr impfen lässt, ist doch noch nicht wirklich etwas erreicht.

    Die Mama

    Woher willst Du Wissen ob die Wahlen nicht getürkt sind? Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht. Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.

    Ich zeige nicht mit dem Finger nach Russland. Neutralität bedeutet, wenn man sich wie ich äußert, "dass das eine nicht besser ist als das andere."

    Weil das Türken von Wahlen zwar typisch für die USA ist, die alles tun, um ihre Bürger am Wählen zu hindern oder die Wahlen zu manipulieren.

    Aber höchst unwahrscheinlich in Russland stattfindet, weil Russen eben anders sind.

    Da gibt es ein reales Gespräch zwischen einem russischen Politiker und einem Amerikaner (meine es war ein CIA-Mann), das ich vor einiger Zeit in offiziellen amerikanischen Unterlagen gelesen habe. Sie unterhalten sich darüber, wie der Bevölkerung Berichte über politische Vorfälle und kriegerische Konflikte im TV gezeigt werden. Der Amerikaner fragt als den Russen, wie das in Russland gemacht wird.

    Da sagt der Russe, wir zeigen unserer Bevölkerung grundsätzlich immer genau das, was passiert, damit sie sich selbst ein genaues Bild davon machen können. Der Amerikaner sagt, das wäre völlig falsch und das die Bevölkerung niemals wissen sollte, was wirklich genau passiert und sie ihrer Bevölkerung nur manipulierte Berichte und Nachrichten zeigen, um die Meinung ihrer Bevölkerung in ihrem Sinne zu manipulieren.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Wir sehen hier seit Jahrzehnten im Sinne der USA gefakte Berichte und Reportagen zu allem und auch zu Russland.

    Für amerikanische Zustände herrscht doch auch in Europa der reine Kommunismus.

    Russland ist ein sehr großes Land, dass nicht so gut kontrolliert und strukturiert ist, wie der Westen. In dem es viele ernsthafte Bedrohungen durch einzelne kleine politische Gruppen gibt und viele Attentate verübt werden. Auch der Westen tut viel dafür, solche Gruppen einzuschleusen, was er auch noch öffentlich schreibt. Es gibt einige neue Gesetze in Russland, die auch dadurch erforderlich waren. Aber seltsamer Weise sind die Russen als Individuen der Meinung, dass wir die Unterdrückten sind, die nicht einmal mehr ihre Meinung öffentlich sagen dürfen.

    Und wir können alle froh sein, dass da Putin das Sagen hat und nicht sein Vertreter. 8)

    Wenn man zu dem berichtet, was wirklich in der Ukraine passiert, dann geht es nicht darum, dass man in den USA oder in Russland leben will.

    Wir sind Deutsche, die genau so wenig ihre Heimat verlassen möchten, wie die kritischen Ärzte und Akteure das wollten, die uns seit 2020 zur konstruierten Plandemie aufklären und teilweise das Land verlassen müssten, weil sie vom Staat verfolgt und bedroht wurden.

    Wie das bereits einige Menschen getan haben, denen das Gleiche passiert ist , als sie ehrlich zur Ukraine berichtet haben.

    Im einen Fall sind es dann Querdenker oder Rechte (weil sich die feigen alten Linken weitgehend raushalten und fast alle Akteure politisch eher rechts orientiert sind). Im anderen Fall sind es Putinfreunde oder so ein Schwachsinn. Dabei geht es eigentlich immer nur um die Wahrheit und nicht mehr.

    Und die Wahrheit ist eben etwas völlig anderes, als das, was berichtet wird.

    Die Wahrheit zur Plandemie ist einschl. der aktiven Beteiligung der Politik mittlerweile schon sehr weit aufgedeckt.

    Obwohl von Anfang an klar ist, dass es ein Verstoß gegen die Nürnberger Gesetze ist. Allerdings ist das noch lange nicht vorbei, denn sie machen weiter, was sie wollen.

    Allerdings macht es doch wenig Sinn, dass zufällig irgendwo ein Virus entwichen sein soll, da es öffentliche zentrale Unterlagen gab, in denen Covid-Tests schon in den Jahren 2017-2019 aufgeführt waren. Es muss also geplant gewesen sein, dass das Virus "zufällig" aus dem Labor entweicht. ^^

    Die Wahrheit zu Russland ist, dass es bis heute bereits 4x angeboten hatte gemeinsam mit der Nato ein westliches Militärbündnis zu bilden. Dass sich Russland und auch Putin über Jahrzehnte immer wieder angeboten haben mit Europa eine gemeinsame militärische Macht zu bilden und abgelehnt wurde. Denn dann würden die Amerikaner ihren Einfluss und die alte Nato ihren Sinn verlieren.

    Dass das Ende des 3. Reichs ohne Russland bei Millionen an menschlichen Verlusten niemals möglich gewesen wäre ist auch klar. (Auch wenn die USA und UK ihnen dazu in einem Lend and Lease die Waffen geliefert haben.) Wird aber jetzt einfach abgestritten. Sie schaffen eine neue Realität, die nichts Reales hat.

    Die Wahrheit zur Ukraine und dem Westen ist eine lange schreckliche Geschichte, bei der wir erst Russland zerstört haben, es dann mit Hilfe der CIA unter dem alkoholkranken Jelzin geschafft wurde, die UdSSR zu zerstören und viele Länder der UdSSR von Russland abzusplittern, diese abgesplitterten Länder entgegen den dokumentierten Zusagen und Vereinbarungen schnell von der Nato und amerikafreundlichen politischen Marionetten unterwandert und für amerikanische Zwecke missbraucht wurden. Wobei die Ukraine eben ein Spezialfall ist, da das Land in der Ostukraine vor ca. 200 Jahren von Russland aus mit Russen zwangsbesiedelt wurde, um den menschenkargen Abschnitt zu besiedeln. Es sind die Verwandten der Russen, die dort leben und auch enge Verbindungen pflegen. Die Brüder und Schwestern von denen eine Wahrsagerin gesprochen hatte.

    Es ist natürlich völlig klar und belegbar, dass Russland von den Menschen im Donbass um Hilfe gebeten wurde und nicht Putin die Hilfe entschieden hat, sondern ein russisches Gericht. Es ist natürlich völlig klar, dass Russland auf ein legales Hilfeersuchen in die Ostukraine gekommen ist, um die Menschen im Donbass zu verteidigen und einen Genozid zu verhindern. Und alles, was wir die ersten Monate an angeblicher Zerstörung gesehen haben, sind die Zerstörungen, die mit Hilfe der Westmächte von der Westukraine gegen die Ostukraine verübt wurde und schon vorher begonnen wurden.

    Alleine, das kaum etwas über den Maidan, die Folgen, die Ursachen und die Kämpfe gegen die Ostukraine in all den Jahren öffentlich berichtet wurde, zeigt wie stark wir manipuliert werden.

    Tatsächlich sehen wir, wie Russland über die Ostukraine in eine kriegerische Auseinandersetzung gezogen wurde, bei der es für Russland nie um Europa ging, aber jetzt für Russland um seine Existenz. Für die Westmächte geht es von Anfang an darum Russland zu zerstören, denn es ist ein unglaublich reiches Land und es geht dabei um unvorstellbar viel Geld, das jede Lüge wert ist.

    Dabei haben auch schon viele Politiker bis hin zu Merkel mitgeteilt, dass die Friedenverträge nur eine Hinhaltetaktik für die Umsetzung des aktuellen Geschehens waren.

    Einfache Beispiele für Verstöße der Westmächte:

    -Der Westen ächtet über die EU-Sanktionen ein ganzes Volk. Nach den Genfer Konventionen ist das seit dem 3. Reich komplett verboten.

    -Die Westmächte liefern haufenweise Waffen in ein Kriegsgebiet. Das ist nach allen Gesetzen und internationalen Regeln komplett verboten.

    Sie feuern das Ganze sogar von Anfang an an und haben sogar selbst die Friedensgespräche gestoppt.

    -Sie unterstützen ein Land, das von Anfang an Berge an geächteten Waffen gegen die Zivilisten am Donbass einsetzt und erzählen dann im TV, die Russen hätten die verbotenen Waffen eingesetzt.

    -Sie zeigen uns hier tote Menschen mit weißen Armbinden und behaupten das waren die Russen. Weiße Armbinden sind aber das vereinbarte Erkennungszeichen unter Russen. Damit sie nicht versehentlich einen Verwandten töten. Wen haben sie wohl gezeigt?

    -Die USA stationieren jetzt in vielen atomwaffenfreien Ländern Atomwaffen. Das verstößt komplett gegen die internationalen Vereinbarungen zu Atomwaffen und gegen die Atomwaffensperrverträge. Deshalb hat Russland gesagt, sie setzen die Verträge jetzt (auch) aus.

    Lesen kann man nur, das Russland den Vertrag aussetzt. Aber nicht, dass wir schon lange dagegen verstoßen und die einseitige Einhaltung von Russland ja keinerlei Sinn für Russland macht.

    Man könnte das endlos fortsetzen, wie die Westmächte Russland betrogen und getäuscht haben.

    Es war übrigens Biden, der sagte, sie müssen bis zum letzten Ukrainer kämpfen. Das war und ist keine russische Idee.

    Und alle Westmächte haben bei der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt, weil sie die Ukraine sonst nicht mehr unterstützten könnten. Denn dort ist das 3. Reich wieder auferstanden.

    Das Alles sind Zeichen dafür, dass wir einen völlig unkontrollierten Raubtierkapitalismus haben, bei dem es ohne Beachtung von Menschenleben oder Gesetzen, Vereinbarungen und Regeln erst einmal um immer größere Gewinne im Bereich pharmazeutischer Produkte und des militärisch-industriellen Prozesses geht. Gewinne, die sich auch auf alternative Energien und vieles mehr beziehen und immer weiter ausweiten werden.

    Mit einer Wilderness of Mirrors wird eine Welt erzeugt, die es nicht gibt, um seine Ziele zu erreichen und grenzenlosen Profit zu machen. An dem sich die Politiker und viele Organisationen aller westlichen Länder und von den USA gegründeten/kontrollierten Organisationen bis hin zur EU und UN ganz im Sinne von Schwab beteiligen.

    Wir werden hier alle genauso getäuscht wie bei den Genspritzen und mit der Plandemie oder bei dem ePA und die meisten merken es nach Jahrzehnten der antirussischen Gehirnwäsche und bei den manipulierten Nachrichten und Bildern nicht einmal.

    Wenn Du neutral wärst, würdest Du Eremitin jedenfalls kaum vorschlagen nach Russland auszuwandern, denn darum geht es gar nicht.

    Heiterweiter, ich würde mir sofort eine höhere Dosis Vitamin C, ich nehme immer das Billigpulver ( 2 gehäufte Meßlöffel von dem kleinen in der Dose) in Wasser, Zinktablette, Vitamin D, Magnesium nehmen. Und wenn das nicht reicht, nach einigen Stunden nochmal Zink und Vitamin C. Bei Vitamin D mind. 4000 iE. Vitamin C können auch mehrere Gramm sein. Das wird eh ausgeschieden.

    Das Problem ist, man sollte es sofort machen, damit es gut wirkt. Ist auch logisch. Wenn man gleich alles plattmacht, kann es sich nicht massiv vermehren.

    Es gab in den USA eine von Prof. und Ärzten initiierte Aktion, wonach ein paar Gramm Vitamin C über die ersten glaube 48 h nach Auftritt der Symptome eingenommen die Erkrankung zuverlässig verhindern. Aber auch mit viel weniger Vitamin C kann es sehr erfolgreich sein.

    Zitat von Medizin_Engel

    Die Außenpolitik der US-Elite ist wie wir Wissen zu monieren. Aber kennst Du die Innenpolitik der Russen bzw Putin-Russland? Der der seine Meinung äußert ist im Knast oder am nächsten Tag Tod.

    Nun können wir rum-philosophieren was besser ist.....

    Ich bin gegen Nationalismus, Religion etc. pp., ich werde immer standhaft Neutral bleiben!

    Glaubst Du, dass Du mit einer solchen Aussage neutral bist? Sicher nicht.

    Wie kommst es, dass sie sogar bei uns im TV sagen, dass das Volk zu einem überwältigend großen Teil hinter Putin steht?

    Wie kommt es, dass unabhängige Analysten sogar sagen, dass Putin keine Chance auf Wiederwahl gehabt hätte, wenn er den russischstämmigen Menschen im Donbass auf dessen Bitten hin nicht zu Hilfe gekommen wäre?

    Wie kommt es, dass eine Menge Oligarchen, die in Russland wegen Plünderungen des Landes verurteilt wurden, jetzt in europäischen Ländern oder den USA leben und dort hin flüchten konnten und nicht längst tot ist?

    Wie kommt es, dass sehr viele russischen Kunden ihre Konten bei der Bank von Tinkoff gekündigt haben, nachdem er sich öffentlich gegen die SVO gestellt hatte, so dass er sein Bank verkaufen musste, und dass er nach Europa ausreisen konnte, und immer noch lebt, und sich nach Sperrung seines Vermögens mit allerhand gewünschten Geschichten das Leben finanzieren muss, aber eben nicht tot ist?

    Wie kommt es, dass Snowdon nach Russland geflüchtet ist und mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft angenommen hat?

    Wie kommt es, dass Lasange dafür, dass er zugespielte Fakten über sein Land veröffentlicht hat, seit vielen Jahren in einem demokratischen Land im Gefängnis sitzt und in die USA ausgeliefert werden soll, wo er zum Zeichen für Demokratie, Wahrheit und Menschenliebe zu 175 Jahren Gefängnis verurteilt wurde?

    Aber wenn du in einem Land leben möchtest,

    -in dem 10% keine Krankenversicherung haben, weil ihr Arbeitgeber sie in Schlachthöfen und bei anderen, ähnlich gefährlichen Arbeiten einfach nicht bezahlt und sie es sich nicht leisten können, sie alleine zu bezahlen,

    -in dem jede Krankenversicherung mit hoher Selbstbeteiligung ist und eine längere Covid-Behandlung im Krankenhaus sich auch auf 1 Million Dollar belaufen kann,

    -Medikamente das 10-fache kosten als bei uns,

    -die zivile Infrastruktur zu 25-30% verrottet ist, weil sich seit Jahrzehnten kein Politiker drum kümmert,

    -kein Mensch ohne KFZ leben kann, wenn er von A nach B will, weil es unsere Bahnverbindungen einfach nicht gibt

    -wo viele Menschen in ihrem Auto leben müssen und sich vor ihrer Arbeit im Job auf der Arbeit duschen, weil sie sich von dem Geld für ihre Arbeit keine Wohnung leisten können

    -wo es Menschen gibt, die sich auch von 5 Billigjobs keine Wohnung leisten können

    -nicht jeder Anspruch auf Rente hat und seit Jahrzehnten bekannt ist, dass es Alte gibt, die von Hundefutter leben,

    -wo dein Kind nur nach einer erfolgreichen Spendenaktion Schulessen bekommt, weil die Stadt kein Geld hat,

    -wo dein Kind die Impfungen haben muss, die seine Schule oder Bildungseinrichtung vorschreibt,

    -wo der Staat dir dein Kind einfach wegnehmen kann, wenn du die vorgeschlagene medizinische Behandlung verweigerst,

    -wo die Bahnbeamten heute noch darum kämpfen 7 Krankheitstage bezahlt zu bekommen,

    - in dem mindestens 5% der Bevölkerung einschl. Kindern 1x im Leben wohnsitzlos werden,

    -in dem ein sehr hoher Anteil von Soldaten wie weggeworfener Müll lebt Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven - YouTubeˍ

    (Die Gruppe besteht aus ehemaligen Soldaten, die sich selbst mit Gründung der Band vor dem Abstieg gerettet haben und das Elend, das viele nach Ausscheiden aus der Army erwartet in diesem Video mit eingeblendeten Zahlen sehr deutlich ausdrücken.)

    - in dem stark Sucht erzeugende Pharmaprodukte an jeden wie Smarties über den Discounter verkauft werden,

    (viele der dort nach Skandalen mit Milliardenzahlungen verbotenen Medikamente kommen dann allerdings mit neuen Namen bei uns auf den Markt)

    -in dem sehr vieles über Spendenaktionen organisiert wird, weil die Menschen keine andere Chance haben

    -wo es kaum soziale Sicherheiten gibt, und man so erzogen wird, stolz darauf zu sein

    -wo Eltern ihre Kinder als Dragqueen oder in Schönheitsveranstaltungen auftreten lassen, in der Hoffnung so aus dem Elend raus zu kommen (schließlich gibt es etliche aus Film und Fernsehen bekannte Erwachsene, die genau so bekannt wurden)

    -wo die meisten Menschen auf Pump leben

    -in dem der größte Teil der Nahrungsmittel in Supermärkten total künstliches Zeug ist

    -in dem Menschen ohne Anklage über Jahrzehnte gefangen gehalten werden können

    -in dem Menschen für Verbreitung von zugespielten Fakten zu ihrem Land zu 175 Jahren verurteilt werden

    -wo Politiker zu einem Krieg, den sie aus Fake-Gründen geführt haben (und bei dem Europa sie unterstützt hat), auf die öffentliche Frage, ob der Tod von 500.000 Kindern gerechtfertigt war, mit ja antworten können,

    dann auf in die USA, wo Menschenleben in meinen Augen wirklich nichts wert sind.

    Hollywood und New York sind nur Trugbilder dieses Landes, das ich niemals betreten würde.

    Das man bei jedem Arztbesuch (frei nach dem Motto- wer schreibt, der bleibt, sicherheitshalber am Besten mit einem schriftlichen formulierten Widerspruch den man gleich beim Arzt und der Sprechstundenhilfe gegen die zentrale elektronische Datenspeicherung abgibt, damit er nicht übersehen werden kann (oder sollte man besser noch seinen Widerspruch vom Arzt und der Sprechstundenhilfe unterschreiben lassen und zuhause abheften)) zusätzlich widersprechen soll, kann wohl nur ein schlechter Witz sein.

    Es nur zu sagen, hat ohne jede Nachweismöglichkeit, dass man beim Arzt widersprochen hatte, jedenfalls keinerlei rechtliche Bedeutung.

    Hatte bereits zuvor einiges gepostet, wie sie die Ärzte über mehrere Jahre hinweg unter Druck gesetzt und schikaniert haben, sich an dem System zu beteiligen. Denn die wollten das zum großen Teil ja auch nicht.

    Der Grundstein für die ePA wurde 2004 gelegt, als das GKV-Modernisierungsgesetz in Kraft trat, das die Einführung einer "Telematik­infra­struktur" vorsah.

    Man hat auch von plötzlichen Prüfungen etc. gelesen, die bei Ärzten veranstaltet wurden, die nicht teilnehmen wollten.

    Eine der Nötigungen als Beispiel- Androhung der Kürzung des Honorars aus 2021:

    : https://proxy.metager.de/www.kvbawue.de…f2fd7bce2dd1e89

    Ich bin ehrlich gesagt schon fast aus dem Frack geschossen, als mir mein Sohn vor einigen Monaten mit an den Haaren herbei gezogenen Argumenten erklären wollte, warum diese Erfassung sinnvoll sein soll. Ich glaube die jungen Leute haben in dieser Sache zum großen Teil Null-Plan und keinerlei Durchblick und lassen sich einfach alles verkaufen. <X So ist das, wenn man alles glaubt, und nichts selbst prüft.