Die Mama
Woher willst Du Wissen ob die Wahlen nicht getürkt sind? Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht. Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.
Ich zeige nicht mit dem Finger nach Russland. Neutralität bedeutet, wenn man sich wie ich äußert, "dass das eine nicht besser ist als das andere."
Weil das Türken von Wahlen zwar typisch für die USA ist, die alles tun, um ihre Bürger am Wählen zu hindern oder die Wahlen zu manipulieren.
Aber höchst unwahrscheinlich in Russland stattfindet, weil Russen eben anders sind.
Da gibt es ein reales Gespräch zwischen einem russischen Politiker und einem Amerikaner (meine es war ein CIA-Mann), das ich vor einiger Zeit in offiziellen amerikanischen Unterlagen gelesen habe. Sie unterhalten sich darüber, wie der Bevölkerung Berichte über politische Vorfälle und kriegerische Konflikte im TV gezeigt werden. Der Amerikaner fragt als den Russen, wie das in Russland gemacht wird.
Da sagt der Russe, wir zeigen unserer Bevölkerung grundsätzlich immer genau das, was passiert, damit sie sich selbst ein genaues Bild davon machen können. Der Amerikaner sagt, das wäre völlig falsch und das die Bevölkerung niemals wissen sollte, was wirklich genau passiert und sie ihrer Bevölkerung nur manipulierte Berichte und Nachrichten zeigen, um die Meinung ihrer Bevölkerung in ihrem Sinne zu manipulieren.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wir sehen hier seit Jahrzehnten im Sinne der USA gefakte Berichte und Reportagen zu allem und auch zu Russland.
Für amerikanische Zustände herrscht doch auch in Europa der reine Kommunismus.
Russland ist ein sehr großes Land, dass nicht so gut kontrolliert und strukturiert ist, wie der Westen. In dem es viele ernsthafte Bedrohungen durch einzelne kleine politische Gruppen gibt und viele Attentate verübt werden. Auch der Westen tut viel dafür, solche Gruppen einzuschleusen, was er auch noch öffentlich schreibt. Es gibt einige neue Gesetze in Russland, die auch dadurch erforderlich waren. Aber seltsamer Weise sind die Russen als Individuen der Meinung, dass wir die Unterdrückten sind, die nicht einmal mehr ihre Meinung öffentlich sagen dürfen.
Und wir können alle froh sein, dass da Putin das Sagen hat und nicht sein Vertreter. 
Wenn man zu dem berichtet, was wirklich in der Ukraine passiert, dann geht es nicht darum, dass man in den USA oder in Russland leben will.
Wir sind Deutsche, die genau so wenig ihre Heimat verlassen möchten, wie die kritischen Ärzte und Akteure das wollten, die uns seit 2020 zur konstruierten Plandemie aufklären und teilweise das Land verlassen müssten, weil sie vom Staat verfolgt und bedroht wurden.
Wie das bereits einige Menschen getan haben, denen das Gleiche passiert ist , als sie ehrlich zur Ukraine berichtet haben.
Im einen Fall sind es dann Querdenker oder Rechte (weil sich die feigen alten Linken weitgehend raushalten und fast alle Akteure politisch eher rechts orientiert sind). Im anderen Fall sind es Putinfreunde oder so ein Schwachsinn. Dabei geht es eigentlich immer nur um die Wahrheit und nicht mehr.
Und die Wahrheit ist eben etwas völlig anderes, als das, was berichtet wird.
Die Wahrheit zur Plandemie ist einschl. der aktiven Beteiligung der Politik mittlerweile schon sehr weit aufgedeckt.
Obwohl von Anfang an klar ist, dass es ein Verstoß gegen die Nürnberger Gesetze ist. Allerdings ist das noch lange nicht vorbei, denn sie machen weiter, was sie wollen.
Allerdings macht es doch wenig Sinn, dass zufällig irgendwo ein Virus entwichen sein soll, da es öffentliche zentrale Unterlagen gab, in denen Covid-Tests schon in den Jahren 2017-2019 aufgeführt waren. Es muss also geplant gewesen sein, dass das Virus "zufällig" aus dem Labor entweicht. 
Die Wahrheit zu Russland ist, dass es bis heute bereits 4x angeboten hatte gemeinsam mit der Nato ein westliches Militärbündnis zu bilden. Dass sich Russland und auch Putin über Jahrzehnte immer wieder angeboten haben mit Europa eine gemeinsame militärische Macht zu bilden und abgelehnt wurde. Denn dann würden die Amerikaner ihren Einfluss und die alte Nato ihren Sinn verlieren.
Dass das Ende des 3. Reichs ohne Russland bei Millionen an menschlichen Verlusten niemals möglich gewesen wäre ist auch klar. (Auch wenn die USA und UK ihnen dazu in einem Lend and Lease die Waffen geliefert haben.) Wird aber jetzt einfach abgestritten. Sie schaffen eine neue Realität, die nichts Reales hat.
Die Wahrheit zur Ukraine und dem Westen ist eine lange schreckliche Geschichte, bei der wir erst Russland zerstört haben, es dann mit Hilfe der CIA unter dem alkoholkranken Jelzin geschafft wurde, die UdSSR zu zerstören und viele Länder der UdSSR von Russland abzusplittern, diese abgesplitterten Länder entgegen den dokumentierten Zusagen und Vereinbarungen schnell von der Nato und amerikafreundlichen politischen Marionetten unterwandert und für amerikanische Zwecke missbraucht wurden. Wobei die Ukraine eben ein Spezialfall ist, da das Land in der Ostukraine vor ca. 200 Jahren von Russland aus mit Russen zwangsbesiedelt wurde, um den menschenkargen Abschnitt zu besiedeln. Es sind die Verwandten der Russen, die dort leben und auch enge Verbindungen pflegen. Die Brüder und Schwestern von denen eine Wahrsagerin gesprochen hatte.
Es ist natürlich völlig klar und belegbar, dass Russland von den Menschen im Donbass um Hilfe gebeten wurde und nicht Putin die Hilfe entschieden hat, sondern ein russisches Gericht. Es ist natürlich völlig klar, dass Russland auf ein legales Hilfeersuchen in die Ostukraine gekommen ist, um die Menschen im Donbass zu verteidigen und einen Genozid zu verhindern. Und alles, was wir die ersten Monate an angeblicher Zerstörung gesehen haben, sind die Zerstörungen, die mit Hilfe der Westmächte von der Westukraine gegen die Ostukraine verübt wurde und schon vorher begonnen wurden.
Alleine, das kaum etwas über den Maidan, die Folgen, die Ursachen und die Kämpfe gegen die Ostukraine in all den Jahren öffentlich berichtet wurde, zeigt wie stark wir manipuliert werden.
Tatsächlich sehen wir, wie Russland über die Ostukraine in eine kriegerische Auseinandersetzung gezogen wurde, bei der es für Russland nie um Europa ging, aber jetzt für Russland um seine Existenz. Für die Westmächte geht es von Anfang an darum Russland zu zerstören, denn es ist ein unglaublich reiches Land und es geht dabei um unvorstellbar viel Geld, das jede Lüge wert ist.
Dabei haben auch schon viele Politiker bis hin zu Merkel mitgeteilt, dass die Friedenverträge nur eine Hinhaltetaktik für die Umsetzung des aktuellen Geschehens waren.
Einfache Beispiele für Verstöße der Westmächte:
-Der Westen ächtet über die EU-Sanktionen ein ganzes Volk. Nach den Genfer Konventionen ist das seit dem 3. Reich komplett verboten.
-Die Westmächte liefern haufenweise Waffen in ein Kriegsgebiet. Das ist nach allen Gesetzen und internationalen Regeln komplett verboten.
Sie feuern das Ganze sogar von Anfang an an und haben sogar selbst die Friedensgespräche gestoppt.
-Sie unterstützen ein Land, das von Anfang an Berge an geächteten Waffen gegen die Zivilisten am Donbass einsetzt und erzählen dann im TV, die Russen hätten die verbotenen Waffen eingesetzt.
-Sie zeigen uns hier tote Menschen mit weißen Armbinden und behaupten das waren die Russen. Weiße Armbinden sind aber das vereinbarte Erkennungszeichen unter Russen. Damit sie nicht versehentlich einen Verwandten töten. Wen haben sie wohl gezeigt?
-Die USA stationieren jetzt in vielen atomwaffenfreien Ländern Atomwaffen. Das verstößt komplett gegen die internationalen Vereinbarungen zu Atomwaffen und gegen die Atomwaffensperrverträge. Deshalb hat Russland gesagt, sie setzen die Verträge jetzt (auch) aus.
Lesen kann man nur, das Russland den Vertrag aussetzt. Aber nicht, dass wir schon lange dagegen verstoßen und die einseitige Einhaltung von Russland ja keinerlei Sinn für Russland macht.
Man könnte das endlos fortsetzen, wie die Westmächte Russland betrogen und getäuscht haben.
Es war übrigens Biden, der sagte, sie müssen bis zum letzten Ukrainer kämpfen. Das war und ist keine russische Idee.
Und alle Westmächte haben bei der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt, weil sie die Ukraine sonst nicht mehr unterstützten könnten. Denn dort ist das 3. Reich wieder auferstanden.
Das Alles sind Zeichen dafür, dass wir einen völlig unkontrollierten Raubtierkapitalismus haben, bei dem es ohne Beachtung von Menschenleben oder Gesetzen, Vereinbarungen und Regeln erst einmal um immer größere Gewinne im Bereich pharmazeutischer Produkte und des militärisch-industriellen Prozesses geht. Gewinne, die sich auch auf alternative Energien und vieles mehr beziehen und immer weiter ausweiten werden.
Mit einer Wilderness of Mirrors wird eine Welt erzeugt, die es nicht gibt, um seine Ziele zu erreichen und grenzenlosen Profit zu machen. An dem sich die Politiker und viele Organisationen aller westlichen Länder und von den USA gegründeten/kontrollierten Organisationen bis hin zur EU und UN ganz im Sinne von Schwab beteiligen.
Wir werden hier alle genauso getäuscht wie bei den Genspritzen und mit der Plandemie oder bei dem ePA und die meisten merken es nach Jahrzehnten der antirussischen Gehirnwäsche und bei den manipulierten Nachrichten und Bildern nicht einmal.
Wenn Du neutral wärst, würdest Du Eremitin jedenfalls kaum vorschlagen nach Russland auszuwandern, denn darum geht es gar nicht.