Beiträge von Die Mama

Der Sohn einer Bekannten bekommt seit einer Woche aus heiterem Himmel (in der Schule) diese sletsamen Symptome.

Die Knöchel der Finger werden grün und blau, die Knie ebenfalls. Langsamer Herzschlag, und vor allem die Gesichtshaut wird um Nase und Mund herum aschgrau.

Er hat Fotos davon aus der Schule an seine Mutter geschickt.

Sein Blutdruck ist generell etwas niedrig.

Hat jemand Erfahrung/einen guten Rat?

Wie Dirk schon sagte, warum nur in der Schule?

Dazu ist mir etwas eingefallen.

Ich hatte als Jugendliche extrem niedrigen Blutdruck. Das hat dazu geführt, dass ich über mehrere Jahre im Winter draußen in der Kälte manchmal völlig weiße Finger bekommen habe, die dann wie abgestorben waren. Irgendwann war es weg. Habe mir da nie viele Gedanken drum gemacht.

Also. Der Junge hat eh niedrigen Blutdruck. Wenn er die blauen Finger und Knie in der Schule bekommt, weil sie da stundenlang bewegungslos in der Kälte unterrichtet werden, da nicht mehr ausreichend geheizt wird, ist das eine nachvollziehbar Möglichkeit für solche Erscheinungen.

Ich nehme an, das fällt unter Akrozyanose. Von so etwas betroffen sind normalerweise meist junge Mädchen. Es tritt in der Regel an den Händen, der Nase und auch den Beinen auf und sind unschädliche durch Kälte hervorgerufene Hauterscheinungen, die in der Wärme schnell wieder verschwinden.

Wärmere Kleidung ist eine Option, die man leicht ausprobieren kann.

Es darf doch schwer bezweifelt werden, dass es sich bei Virx um einen nasalen Impfstoff handelt.

Der müsste auch bei der EMA geprüft und als solcher für die EU zugelassen werden.

Vermarktet wird Virx im Stil wundersamer Antifaltencremes, die schlagartig 30 Jahre jünger aussehen lassen. ^^

Offensichtlich ist es mittlerweile bei uns als Medizinprodukt registriert und wird seither mit einer Marketingmaschinerie sondergleichen in den Medien beworben. Dabei darf man nicht vergessen, dass Pharma eben viel Geld für Werbung ausgibt.

Aber das ist auch schon alles.

Da möchten halt auch noch andere mit der Angst der Menschen guten Umsatz machen.

Das arznei-telegramm hat sich schon dazu geäußert und seine Zweifel an dem Produkt mitgeteilt.

Letzter Satz: Wir raten von der Anwendung ab. –Red.

: https://www.arznei-telegramm.de/html/2022_10/2210504_01.html

Auch die deutsche Apothekerzeitung hat ihre Zweifel an der Wirksamkeit. Hält dafür aber Genspritzen für sicher. :D

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…92600fa208b69d8

Dabei ist das katastrophale Ausmaß dieser Genspritzen unübersehbar und gerade die Nachricht von Musk in aller Munde, dass er nach seiner 2. Impfung für Tage an schweren Nebenwirkungen litt und dachte, er würde sterben, und hofft, dass ihm keine schlimmen Folgen aus der Impfung erwachsen werden, auch wenn er es nicht weiß. https://t.me/Protestnarod/27526

Ich selbst nutze sowieso nie ein Nasenspray und weiß ehrlich gesagt gar nicht, für was man das braucht.

Ich kann seit 65 Jahren prima ohne leben. ^^

Nasensprays sind für mich pharmazeutische Produkte mit süchtig machenden Eigenschaften.

Mein letzter Kollege war süchtig und konnte über Jahre kaum einen Tag ohne Nasenspray verbringen.

Offensichtlich degeneriert die Nasenschleimhaut bei dauerhafter Anwendung von Nasensprays. :/

Hoffe, das beantwortet auch die Frage von Lebenskraft ausreichend:

Zitat von Lebenskraft

warum muss man denn immer mehrere Mittel zusammen nehmen:/

reicht hier nicht erstmal nur eins?

Regena bietet für fast jedes gesundheitliche Problem einzelne oder kombinierte Mittel an.

Wie schon aus den vorne verlinkten Unterlagen von Dr. Blome, Frau Sanftl oder auf der Seite von Regenaplex zu ersehen, ist es mit etwas eigener Recherche gar kein Problem zu sagen,

Hauptmittel Gelenkbeschwerden, Arthrose, Arthritis Nr. 22aN, auch wirksam gegen Gelenkschmerzen.

Hauptmittel Rheuma, Polyarthritis, LWS-Syndrom, Fibromyalgie (Muskelrheuma) Nr. 21c, auch wirksam gegen rheumatische Beschwerden. Zudem gemäß Liste 2 Säureabbau bei Muskelrheuma, akutem Rheuma und LWS-Syndrom

- Nr. 21c immer gemeinsam mit 21e, Beschreibung wie vor 21d (Empfehlung Homepage regena.de Rheuma 21c+21e.)

Hauptmittel Ischias Nr. 29 , Hauptmittel bei Ischias, Bandscheibenproblemen, Kreuzschmerzen, Restless Legs. Gleichzeitig wirksam bei Durchblutungsstörungen Liste 2 und gegen Schmerzen bei Lendenwirbel-Problemen, Kreuzschmerzen, Ischias.

Hauptmittel Parkinson Syndrom 139a, Liste 1

Hauptmittel Osteoporose 73c, Liste 1

Aber diese Hauptmittel alleine zu nehmen ist eben bei chronischen Erkrankungen noch keine Regena-Therapie, da es bei einer Regena-Therapie immer auch um die Behandlung der Ursachen der Erkrankungen geht, um letztlich die Ursachen zu beseitigen.

Und die liegen in mangelhafter Entgiftung durch nachlassende Leistung der Entgiftungsorgane, Verschlackung, in Sklerosen/Gewebeverhärtungen, Gewebedegenerationen, mangelhafter Durchblutung, Stoffwechselstörungen, Nervenschäden, usw., die erst für die Krankheiten sorgen.

Ein hoher Anspruch und ein sehr umfassendes System, das selbst ziemlich anspruchsvoll ist.

Im Prinzip scheint es nahezu unmöglich zu sein, ein Buch zu schreiben, dass das ganze komplexe System auf ganz einfache Art vollständig und umfassend darstellen kann. Das mag auch das Problem sein.

Dr. Blome hat das sehr umfassend getan. Aber wirklich einfach, ohne sich intensiv damit auseinanderzusetzen, ist es vielleicht auch nicht geworden. Kann es vielleicht gar nicht werden. Dr. Blome selbst verweist auch auf das Buch/die Bücher von Mario Campana für weitere Erklärungen.

Während Rene mit 2 Entgiftungsmitteln einen in meinen Augen ultraspartanischen Vorschlag gemacht hat, der Leber und Galle unterstützt, sowie die Blut- und Lymphreinigung in Gang setzt, habe ich damals gleich mit 4 Mitteln für Organ- und allgemeine Entgiftung plus 1 Mittel Entgiftung Nerven plus 1 Mittel gegen Sklerosen und Gewebedegeneration und 4 Mitteln gegen Asthma begonnen, die ich dann gleich noch um die 2 nachbestellten Mittel gegen Krämpfe und Ischias erweitert hatte.

Das waren dann 12 Mittel. (Habe meine Bestellung von damals wiedergefunden. 8) )

Aber das ist es für mich in erster Linie, weshalb wir die Regenaplexe überhaupt gewählt haben.

Man kann mit diesen Mitteln ganz spezifisch auf jeden einzelnen Menschen bezogen Krankheiten behandeln und körperliche Entgiftungen usw. vornehmen. Deshalb ist es auch so wichtig alle Erkrankungen eines Menschen zu kennen und einen gemeinsamen Ansatz zu finden.

Der einzige Nachteil, den ich an dieser Therapie sehe, ist wie immer das liebe Geld. Deshalb ist es sicher von Vorteil eine entsprechende Krankenkasse zu haben, die für einen Teil der Kosten aufkommt, wenn man sich die Mittel von einem Therapeuten verschreiben lässt.

Auch wenn man sich bei vielen chronischen Erkrankungen richtig darauf einlässt, wird es keine kurzfristige Behandlung sein. Chronische Krankheiten haben auch Jahrzehnte gebraucht, um zu entstehen.

Wir haben jetzt 2x ca. 6 Monate behandelt. Aktuell sind es 8 Mittel für die Einnahme in Gläsern (von denen sich nur 2 Mittel auf körperliche Erkrankungen und der Rest auf Entgiftung, Entschlackung und Regeneration beziehen) plus die 4 Mittel für das Spray, das wir beibehalten werden. Deshalb wird es auch weiterhin mindestens ein Entgiftungsmittel geben.

Man muss sich schon vorher darüber klar sein, dass das eine sehr tiefgehende Therapie sein kann und ob man so eine grundsätzliche Therapie machen will, um zu versuchen, die ganzen Gifte so weit als möglich loszuwerden bzw. ob man sagt, ok, ich sehe bei 1x5 Tropfen am Tag in den ca. 2 Monaten, oder 1x 10 Tropfen am Tag in dem 1 Monat (10 Gramm sind circa 300 Tropfen, wie letztens ausgewogen) wohin ich mit der Therapie kommen werde und ob ich dann weitermachen will.

Damit nur die Hauptmittel zu nehmen habe ich keinerlei Erfahrung. Man wird natürlich keine Entgiftung, Entschlackung usw. erreichen können, wenn man nicht die entsprechenden Mittel nimmt.

Das geht auch völlig an dem vorbei, was eine Regenaplex-Therapie ist, wofür sie gedacht ist und was diese Mittel leisten können.

Mittlerweile habe mir das vorne verlinkte französische Kompendium mit Hilfe von deepl komplett in deutsch übersetzt. Habe vor, daraus für mich ein Buch gemeinsam mit den Angaben von Dr. Blome zu machen. Einiges habe ich schon ergänzt, denn hier sehe ich einige wesentliche Unterschiede, die mich eben zwingen immer in beide Bücher zu schauen. So schön das Buch von Frau Sanftl ist, ich folge eindeutig Dr. Blome.

Wahrscheinlich entspricht mir ein Buch wie das von Dr. Blome, das sich mehr an Privatanwender richtet und der 5 verschiedene Möglichkeiten der Einnahme angibt und schreibt man sollte kein Dogma aus der Einnahme machen, sowieso viel mehr. ^^

Denn das zeigt, man muss keiner starren Einnahmeregel folgen. Dabei ist natürlich unstrittig, dass die einzelnen Mittel am Stärksten wirken, wenn man sie einzeln in Wasser nimmt.

Da bescheinigt wurde, dass Regenaplexe synergetisch wirken, können sich durch die Vermischung von Mitteln aber vielleicht aber auch ganz neue Synergien entwickeln.

Auch hat Dr. Blome in seinem Buch geschrieben, dass eine Untersuchung zeigte, das Behandler bei der gleichen Erkrankung mit verschiedenen Mitteln Heilerfolge verzeichnet haben. Man kann mit ähnlich wirkenden Mitteln und unterschiedlichen Ansätzen ebenso gute Ergebnisse erzielen.

Darüber hinaus enthält das Buch von Dr. Blome im Gegensatz zu dem Buch der Heilpraktikerin, auch wirklich alle Mittel, und beschreibt ihre Wirkung auf die betreffenden Organe und auf die Matrix in aller Ausführlichkeit, wobei diese im Buch in verschiedenen Listen und Bereiche aufgeteilt werden.

Das ist im Prinzip das System der Therapie:

1

2

3

4

5

Krankes Organ

Krankheit

Blut-Lymph-

Entgiftung

Entgiftungs-

Organe

Durchblutung

Drüsen-/Zell-

regeneration

Punkte 2, 3 und 4= Matrixtherapie

Wenn es zu viele Erkrankungen und chronische Entzündungen im Körper gibt, kann es, wie bereits in einem der Videos Seite 1 beschrieben, am sinnvollsten sein, den Körper zuerst zu entgiften. Alleine dadurch kann sich das Befinden verbessern.

Wie intensiv man diese Reinigung macht, bleibt dem Anwender überlassen.

Bei einer Reinigung mit Regenaplexen kann man den Körper auf eine sanfte Art in jeder Beziehungen entgiften, entsäuern, Blut, Lymphe, Nervensystem, Organe reinigen, Sklerosen und Stoffwechselstörungen behandeln.

Wenn auch Erkrankungen der Entgiftungsorgane vorliegen, scheint es mir sinnvoll zu sein, diese bevorzugt zu behandeln.

Zudem kann der Körper so vergiftet/verschlackt sein, dass es Blockaden im Körper gibt. Denn unser Körper wird immer alles tun, um dafür zu sorgen, trotz aller möglichen Probleme weiterhin funktionsfähig zu sein.

Das bedeutet er verschiebt Säuren, Gifte, usw. in den intrazellulären Raum, so dass der Körper im Laufe der Zeit eine Art Müllhalde wird. Erst wenn es nicht mehr geht und das Maß praktisch voll ist, bricht dann alles nach außen und äußert sich in chronischen Krankheiten.

Der Grund warum wir uns 2018 für Regenaplexe entschieden haben, bestand in erster Linie nicht darin, Symptome zu behandeln.

Symptome behandeln kann man mit vielen Mitteln.

Der Grund bestand einzig darin, dass nur eine Regena-Therapie die Möglichkeiten einer Entgiftung und Reinigung in Selbstregie bietet, die bis hin zu der kleinsten Einheit wie der Mikro-Blutzirkulation immer weiter vertieft werden kann, um den Körper zu regenerieren.

Für mich stellt es sich so dar- Wenn der Arzt sagt, man muss mit einem Problem leben, ist der Zeitpunkt an dem Regena erst richtig anfängt.

Dazu hilft es vielleicht in einigen Beispielen zu zeigen, was die Regenaplexe tun:

-Es gibt Mittel, die Organe entgiften und reinigen und die Funktion wieder herstellen, wie z.B. 79

Liste 1 Leber/Galle ► Basismittel für alle Lebererkrankungen (Hepatitis, Cholangitis, Cholestase, Leberzirrhose) // Verdauungsprobleme

Liste 3 Drüsenregeneration Leber

Frau Sanftl: Störungen der Gallenblase, Regeneration der Leber, Anregung der Gallensekretion, Hilfsmittel bei Neigung zu Verstopfung.

-Allgemeine Entgiftungsmittel mit weiteren Fähigkeiten, wie z.B. 510a
    Nr. 510a Hauptmittel zur generellen Blut-, Lymphentgiftung, Leberentgiftung / Vergiftungen aller Art

Liste 1: Leber und Galle: zur generellen Blut-, Lymph- und Leberentgiftung / Vergiftungen aller Art, Hauptentgiftungsmittel

Liste 2: Blut-,Lymph- Und Gewebeentgiftung ► Blut- u. Lymphentgiftung (vor allem Magen-, Darm- u. Leberbereich) / alle Arten von Vergiftungen / Allergien // Insektenstiche

Frau Sanftl:

Nr. 510a Ein weiteres hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußeren Anwendung. Löst schnell Blockaden durch Giftstoffe bei Entzündungen, allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm

und die Leber. Eines der wichtigsten Medikamente zur Entgiftung der Leber.

Breitspektrum-Medikament zur Entgiftung von Blut, Lymphsystem, Leber, Milz, Magen, Darm, Schleimhäuten, Haut. Adjuvant bei Lebensmittelvergiftungen (Fisch, Fleisch), iatrogener Wirkung von Medikamenten, Umweltschadstoffen, Chemo- und Strahlentherapie, Tierverletzungen, Insektenstichen, unspezifischer Diarrhöe.

- Mittel, die rein symptombezogen auf den Körper wirken, wie z.B. 22aN, das aber gleichzeitig gegen Gelenkschmerzen wirksam ist.
    Nr. 22aN Hauptmittel Arthritis; Arthrose, Gicht, Coxitis, Coxarthrose, bei rheumatischen Beschwerden, Gelenkbeschwerden, -degeneration, -beschwerden und -schmerzen

-Spezielle Mittel, wie 203, die mehrere tiefgreifende Wirkungen auch gegen Schmerzen haben:

Nr. 203 Hauptmittel Nervenschmerzen/Neuralgie/Zeckenbiss/ Nervenregeneration, Zellstoffwechselverbesserung,

Liste 1 Nerven:

► zur Nervenentgiftung und –regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen (Paresen, Paralysen) / Gürtelrose (Herpes zoster) //

„Erwärmungsmittel“ // als Zwischenmittel bei allen chron. Krankheiten

Liste 1 Haut

Gürtelrose (Herpes zoster), Nervenschmerzen (Neuralgien) / Lähmungen (Paresen, Paralysen) / zur Nervenregeneration //

„Erwärmungsmittel“ / als Zwischenmittel bei allen chron. Krankheiten

Liste 3 Zell- und Blutregeneration:

Nervenzellregeneration / Nervenschmerzen, Lähmungen /„Erwärmungsmittel“

Laut der Schmerzmittelseite von Dr. Blome auch das geeignete Mittel bei brennenden Schmerzen.

-Es gibt auch Organmittel, die auf allen 3 Ebenen wirken, wie Nr. 21d und 21e:

Liste 1 Wirbelsäule, Knochen, Gelenke, Muskeln, Extremitäten:

Rheumatische Beschwerden, zur Säureausleitung aus den Zellen

Liste 2 Säuren und Sklerosen

► Übersäuerung, zur Säureausleitung aus den Zellen / rheumatische

Beschwerden / Verhärtungstendenz / chronische Krankheiten

Liste 3 Zell- und Drüsenregeneration:

Zellregeneration durch Säureausleitung. 21d,e

Die Entscheidung für Regenaplex haben wir damals gemeinsam getroffen, da wir keine Alternative sahen. Die Mittel habe ich gewählt.

Damals hatte ich kein Buch und nur die von Dr. Blome online gestellten pdfs. Damals wusste ich nicht, dass 6 und 510a gemeinsam in einem Glas schwächer wirken, als 510a alleine.

Denn damals hatte mein Mann nach dem Buchauszug von Dr. Blome entschieden alle Mittel täglich in eine Flasche mit abgekochtem kaltem Wasser zu machen und über den Tag verteilt immer wieder ein Glas davon in kleinen Schlucken zu trinken.
    Nur das nachbestellte 29 und 31 (hatte ich übersehen, war nach der OP ja selbst noch krankgeschrieben) wegen der Beinkrämpfe, restless legs usw. kam dann in ein extra Glas.

Auch wenn ich mich Anfangs gefragt hatte, ob so wenig wie 5-8 Tropfen in Wasser gegen diese starken Probleme wirken können, hat es trotzdem geholfen, wie es sollte. Letztlich nimmt man mit jedem Schluck erneut die gleiche Information auf.

Heißt, wenn man nach einigen Wochen keine Schmerzmittel mehr benötigt und die Symptome langsam schwächer werden bis sie verschwinden, ist für uns alles gut.

Als wir im Juli 22 wegen den neuen Beschwerden neu damit begonnen haben, hatte mein Mann neben den Problemen in den Beinen ein weiteres Problem in der linken Hand. Sporadisch schmerzte die linke Hand stark, manchmal den ganzen Tag, mit Fingersteifigkeit. Ich habe dafür im August nach Aufbrauch der vorh. Mittel mit der neuen Bestellung nur die 21d geholt. Ein Begleitmittel zur Entsäuerung bei rheumatischen Beschwerden. Bei jeder Anamnese ist es dann schwächer, seltener und kürzer aufgetreten. Noch nicht ganz weg, aber so leicht und selten, das gut damit zu leben ist.

Die Probleme in den Beinen, weswegen wir die Therapie wieder begonnen hatten, sind auch erledigt. Wobei ich zwar Fuß-, aber keine Handmassage mache. So das wir insgesamt erneut sehr zufrieden sind.

Das ist nur ein Teil von dem, was über viele Jahrzehnte passiert ist und mir spontan aus der Historie, diversen Medienberichten, TV-Berichten, alternativer Presse und einem Video von Janne Ossebarth eingefallen und bekannt ist. ^^ Aber das ist ja noch lange nicht alles.

-Die Geschichte von Prinz Edward ist eh klar und ausführlich beschrieben. Da gibt es Berge an Berichten und Artikeln. Auch zu ihm und den Nazis.

-Das Prinz Philip ein Nazi war und sein Spruch sind auch bekannt. Da gibt es ebenfalls sehr viele Berichte.

-Zu dem Verschwinden der Kinder aus dem kanadischen Kinderheim gibt es eine ewig alte Klage gegen die Queen, von der ich schon x-Mal über die Jahre hinweg auf verschiedenen alternativen Seiten gelesen habe.

-Im Video von Janne Ossebarth wurden Fotos gezeigt, wie sich ein nackter Junge aus einem Fenster des Palasts abseilt.

-Die Sache mit Randy Andy ist bekannt und steht auf unzähligen Seiten jeglicher Art. Auch die Zahlung einer riesigen Summe durch die Queen ging durch jegliche Presse.

-Die weltweite Presse ist voll mit der Nachricht, das Charles in einem Interview mit Stolz erwähnt hat, dass er verwandt mit Graf Dracula ist und war es, als irgendwie rauskam, dass er seiner Geliebten damals sagte, er möchte gerne ihr Tampon sein. Dass er ganz oben auf der Liste der Unterstützer des WEF und der Agenda steht, ist auch bekannt.

Zum unehelichen Sohn von Charles und Camilla gab es diverse Berichte in den britischen Nachrichten, insbesondere da ein Wahrsager vorhergesagt hat, dass er nicht lange König bleiben wird. Und da einigen optionalen Nachfolgern längst alle Rechte aberkannt wurden oder sie selbst schon vor Jahren verzichtet haben, Andrew ist nicht der einzige, hat sich die Presse halt eigene Gedanken gemacht. Auch in der australischen Presse gibt es diverse Berichte zu diesem unehelichen Sohn. Bislang hat sich Charles strikt geweigert dem gerichtlich eingeklagten Vaterschaftstest zuzustimmen.

Wäre nichts an der Sache dran, hätte er sicher längst zugestimmt und die Sache wäre erledigt.

-Die Geschichte mit Di ist weithin durch Interviews und ihre Bücher bekannt.

Das Harry nicht wie der Rest der Familie aussieht und sie damals eine Affäre mit einem rothaarigen Rittmeister Hewitt hatte, weiß man auch. Es ging ständig durch die Presse. Ich bin wie viele andere schon immer überzeugt, das Harry das Kind der beiden ist, weil er nicht das typische Pferdegesicht hat.

Aber andere müssen auch ziemlich überzeugt sein, denn es gibt tatsächlich ständig Vergleichsfotos.

https://www.mirror.co.uk/news/…laxed-over-smears-4887004▹

-Über den Tod von Di konnte man bereits lesen, dass es ein geplantes Attentat war, da sie Dodi heiraten wollte, weil sie von ihm schwanger war und ihre Söhne zu sich holen wollte. https://davidicke.com/2020/01/…-spys-sensational-claims/▹

Das wäre sehr wahrscheinlich das Ende der britischen Monarchie gewesen.

Locke, ich sehe das aus Sicht eines missbrauchten Kindes als reinen Kindesmissbrauch. Abgesehen davon ist doch vollkommen klar, dass unabhängig von medizinischen Ansichten bereits unzählige Eltern versucht haben das umzusetzen und ihren armen Kindern CD-Einläufe verpasst haben. Da interessiert die medizinische Ansicht herzlich wenig. Im Gegenteil bin ich entsetzt, dass Du so tust, als hätten das nicht schon sehr viele Mütter umgesetzt. Du nimmst es doch auch unabhängig von irgendwelchen Meinungen.

Nach dem Verhalten der Kinder gehe ich davon aus, dass es Anfangs sehr schmerzhaft für die Kinder ist, bis das Gewebe nach mehreren Einläufen betäubt ist. Das ist eine ätzende Flüssigkeit und kein Kamillentee, sonst würden da nicht die Unmengen an Schleim und oberflächlicher Schleimhaut rauskommen. Sehr gerne als Parasiten behauptet, die außer der MMS-Community keiner kennt.

Die Kinder werden gegen ihren Willen gezwungen, bis sie sich schließlich nicht mehr wehren, weil ihr Wille gebrochen wurde.

Bei einer solchen Behandlung, die sich heute kein Arzt mehr erlauben dürfte, ohne anschließend öffentlich an den Pranger und vor Gericht gestellt zu werden, ist es mir tatsächlich herzlich egal, ob es vielleicht ein wenig hilft. Das rechtfertigt gar nichts.

In Beziehung zu CD-Einläufen ist absolut nicht mir zu reden. Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel.

Wo die Grenze zu Missbrauch überschritten wird, weil man den Körper eines anderen, auch das eigene Kind ist kein Eigentum, mit Gewalt benutzt und seine eigene Machtposition ausnutzt, um inhumane medizinische Experimente an einem anderen durchzuführen als hätte man jedes Recht dazu, ist für mich Ende.

Und es gibt für das Kind absolut keinen Unterschied, ob ihm die Eltern zur Strafe wegen falschem Verhalten einen Einlauf verpassen oder aufgrund eigener medizinischer Experimente zur Strafe wegen auch wieder falschem, weil autistischem, Verhalten.

So etwas ist zu Recht verboten. Ich sehe mit Bedauern, das manche andere das nicht so sehen und ihre Vorliebe für MMS so weit geht, nicht mehr sehen zu können und zu erkennen, dass es eine Menge anderer Möglichkeiten gibt, den Zustand eines autistischen Kindes wesentlich zu verbessern, ohne es dafür zu quälen.

Das kann man auch nicht mit den früheren gelegentlichen Einläufen wegen Fieber usw. rechtfertigen. Denn dabei werden nicht Unmengen an köpereigenen Bestandteilen mit Chemikalien aus dem Körper entfernt. Im schlimmsten Fall kam es hierbei schon zu Zerstörungen des Darms mit künstlichem Ausgang.

Und in dem Fall sehe ich es völlig anders, als bei den Eltern in Bolivien, deren Kind starb, weil es aufgrund der Dummheit ihrer Eltern einen halben Liter CD an einem Tag bekommen hatte.

Und ja, ich halte diese Frau für eine geldgeile Schlampe, die einen Weg gefunden hat sich auf Kosten von verzweifelten Eltern und kranken Kindern zu bereichern. Denn ich weiß genau, dass sie jedes Onlinegespräch einschl. der Tipps zum Fixieren der Kinder für Einläufe mit einer hohen Summe abrechnet. Ich war vor Jahren in vielen Foren und auch in ihrem Forum, um mich zu informieren. Die Frau arbeitet nicht kostenlos als Hohepriesterin im Auftrag von Gott Humble :D , sondern auf eigene Rechnung. 8)

Ob sich ein Erwachsener Einläufe macht, ist mir dagegen vollkommen egal, eine ganz andere Geschichte und hat nicht das Geringste mit dem Thema Machtausübung über andere oder Kindesmissbrauch zu tun. Das kann jeder machen wie er denkt.

Der Heilpraktiker nennt sich in Österreich Naturheiltherapeut. https://proxy.metager.de/aha-bildungsbe…5b4e167901a5641

Da könnte man sich mit den verschiedenen Vereinen in Verbindung setzen.

Habe gerade einen Arzt in NRW gefunden, dessen Homepage mir eigentlich schon viel zu gut gefällt. :) Unglaublich. :/

Auszug:

Signifikante Besserung bei Kindern

Homöopathie ist bei hyperaktiven Kindern wirksam und kostengünstig.

Zu diesem Ergebnis kommt ein Schweizer Forscherteam unter der Leitung von Dr. Klaus von Ammon, Universität Bern.

Sie wurden dafür mit dem vom Institut für Hausarztmedizin der Universität Basel vergebenen, Forschungspreis (2013) der Sandoz AG ausgezeichnet.

Die Forschungsarbeit von Klaus von Ammon et al. bearbeitet das Thema Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrom mit und ohne Hyperaktivität (AD[H]S) bei Kindern.

Es handelt sich um die 10-Jahres- Ergebnisse einer randomisierten, Plazebo -kontrollierten Doppelblindstudie bei 83 Kindern mit ADHS gemäß DSM-IV-Kriterien.

Verglichen wurden Kinder im Alter zwischen 7 und 15 Jahren, die randomisiert mit klassischer Homöopathie oder Plazebo behandelt wurden.

Es wurde ein geeignetes Studiendesign entwickelt, das sowohl zu einer randomisierten, Plazebo-kontrollierten

Doppelblindstudie (RCT) als auch zum diagnostisch-therapeutischen Vorgehen der Klassischen

Homöopathie passt.

Fazit der Untersuchung: Die Behandlung mit klassischer Homöopathie führt bei Kindern mit AD(H)S zu einer signifikanten und über 10 Jahre anhaltenden Verbesserung der klinischen Symptome.

oder:

Die Diagnose ADHS wurde 1980 für das DSM III erfunden. Ein führender amerikanischer ADHS Experte sollte auf einer Konsensus- Konferenz erklären, was das ist: " sie können nicht still sitzen, sind schwierig und bringen ihre Eltern auf die Palme, ähm, ---ähm" der Tenor war "wir tappen alle im Dunkeln".
    Wenn ein Kind von der Norm abweicht, heißt das nicht, dass es krank ist. Alle Kinder sind im gewissen Ausmaß impulsiv, hyperaktiv, manchmal unaufmerksam.
    Die behaupteten Unterschiede in bildgebenden Verfahren (MRT etc) gibt es gar nicht und konnten nie gezeigt werden.
    Manche Kinder sind begabt und langweilen sich und können in einer undisziplinierten Klasse nicht still sitzen oder haben emotionale Probleme, die zu Hause entstanden sind (Trennung der Eltern, Tod eines Haustiers, Mobbing durch andere Kinder, Probleme mit einem Lehrer, ....) .
    : https://web.archive.org/web/2023060309…d-homoeopathie/

Nicht umsonst gab es schon lange vor der heutigen Zeit mit ihren vielen Giften und Neurotoxinen früher Bücher wie Struwwelpeter.

: https://de.wikisource.org/wiki/Der_Struw…_Zappel-Philipp

Das ganze Thema ist generell deshalb so schwierig, da man aus der Distanz nicht weiß, wann ein Kind wirklich einen Impfschaden hat und entsprechend krank ist, und wann es einfach durch sein besonders nerviges Verhalten oft durch inkonsequente Erziehung irgendwann im Schulalter zu einem kranken Kind gemacht wird, damit es den Anforderungen entsprechend ruhig gestellt ist.

Und sicher gibt es noch einiges dazwischen, wie Hyperaktivität durch Azofarben, usw.

Kann man bei der Familie wirklich noch etwas versauen? :D

Ein Verwandter, der die Heirat mit einer zweifelhaften Dame dem Thron vorzog und mit den Nazis paktiert hatte.

Eine junge Königin, die einen Nazi geheiratet hat, der sich auch noch im Alter wünschte als Seuche wiedergeboren zu werden, um die Menschheit erheblich zu reduzieren.

Eine Königin, der schon seit langer Zeit vorgeworfen wird, dass die Kinder, die sie aus einem kanadischen Kinderheim zum Picknick mitgenommen hatte, seither verschwunden sind.

Aufnahmen von einem nackten Jungen, der sich aus einem Palastfenster abseilt.

Ein Onkel, der mit sexuellem Missbrauch in Verbindung steht, für den die Queen eine horrende Summe zur Verhinderung eines entsprechenden Skandals zahlen musste, dafür alles aberkannt bekam, und schon länger Randy Andy genannt wird.

Ein Vater, der mit an der Spitze der Agenda steht, stolz auf sein Draculablut ist und der Tampo seiner Geliebten sein wollte, als er mit Di verheiratet war. Der seinen gemeinsam mit der Geliebten gezeugten Sohn in Australien zur Adoption frei gegeben hat.

Harry, der nach Gerüchten wahrscheinlich das Kind aus einer Affäre der unglücklichen Di mit einem rothaarigen Rittmeister ist, äußerlich mit dem Rest der Familie keine Ähnlichkeit zeigt, wahrscheinlich zu viel des Wesens seiner Mutter geerbt hat, und unter dem ständigem Druck zwischen äußerem Schein und Sein, und dem Verlust seiner Mutter zerbrochen ist.

Und Di, die schon viel früher an ihrer Ehe und diesem Druck zerbrochen ist, sich distanziert hat und wahrscheinlich getötet wurde.

Dazu gäbe es noch einige andere Merkwürdigkeiten aufzuzählen.

Aber das reicht mir eigentlich schon ohne weitere Veröffentlichungen für die wildesten Phantasien.:D

normal..... was ist das?

Mein Mann hat irgendwann vor Monaten gesagt, ich weiß nicht, was du hast. Es ist doch alles wie immer.

Jetzt stimme ich ihm zu, denn vom Prinzip her hat er vollkommen Recht. Wir haben es früher nur nicht sehen wollen und vieles hat uns natürlich nicht so direkt in dem Maße betroffen, sondern viel stärker die Menschen in anderen armen Ländern. Da konnte es uns ja weitgehend egal sein. 8)

Das mit den Milchprodukte wollte ich auch vorschlagen, habe mich aber nicht getraut.

kaulli, ich hatte es ja vollkommen vergessen, habe es aber die Tage in einem meiner alten Beiträge gelesen. Zu der von mir verordneten Diät bei meinem Mann wegen dem Prostatakrebs hat damals auch ein striktes Milchverbot gehört, während andere Produkte wie Quark in Bioqualität erlaubt blieben.

Man könnte ABER zur Abwechslung mal darüber nachdenken, ob es die von der P zusammengemixten "Impfungen" insbs. gegen " sogenannte Kinderkrankheiten", sein könnten, die Autismus bei Kindern auslösen.

Säuglingen und Kleinkindern werden Mehrfachimpfungen, und das auch noch mehrmals, in den Körper gespritzt.

Den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen sehe ich schon lange als bewiesen an. Es gibt seit Jahrzehnten ausreichend Berichte, in denen Eltern erzählen, wie sich das Verhalten ihres Kindes unmittelbar nach einer Impfung verändert hat.

Und dann gab es auch einmal ein Video zu einer Talkshow in den USA, in der Eltern erzählt hatten, dass sie wegen des Autismus ihres Kindes nach Impfung großzügig finanziell abgefunden wurden. Aber offiziell haben sie es so gedreht, dass es nicht anerkannt wird.

Soweit mir bekannt, sind es aber ausschließlich die Eltern, die ihre Kinder impfen lassen. Teils bei einem Termin sogar mehrere Impfungen gleichzeitig von einem Arzt geben lassen. Sie werden abgesehen von den völlig überflüssigen Masernschutzimpfungen, die erst kürzlich zur Pflichtimpfungen erhoben wurden, aber nicht dazu gezwungen und entscheiden ansonsten selbst, ob sie ihr Kind impfen lassen. Ich kann, aktuell abgesehen von dieser einen Impfung, außer den Eltern keine dafür verantwortlichen Personen sehen. Denn rein rechtlich haben nur die Eltern die Verantwortung.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Du wirst immer bei den Eltern landen. Egal, ob es Folge von Impfungen aufgrund fehlender Eigeninformation oder Folge von falschem Verhalten ist.

Man braucht zum Thema Autismus aber nur bei symptome nachzuschauen, um zu sehen, wie diverse Frauen Impfungen mit Händen und Füßen als gut und richtig verteidigen. Man kann also davon ausgehen, das auch ihre Kinder geimpft sind, sofern sie welche haben.

Wobei bei symptome kurioserweise ja auch in Bezug auf die Genspritzen ungeimpfte User sind, die Genspritzen verteidigen. :rolleyes:

Zitat

Wäre es nicht an der Zeit, diese "Vergewaltigungen" anzuprangern?

Was weißt Du als Kind aus gutem Elternhaus mit Null ernsthaften Problemen mit den Eltern denn von Kindern, die wie ich zuhause sehr viel Gewalt und sexuellen Übergriffen ausgesetzt waren? Und ich bin lange kein Einzelfall, sondern nur eine von Millionen in all den Jahrzehnten. Mit Sicherheit nichts.

Und dabei ist auch immer wieder die Frage, wie viele Täter waren früher selbst Opfer. Es gibt Familien, bei denen man das über mehrere Generationen hinweg verfolgen kann.

Das, was diese Kerri irgendwas mit diesen gegen den Willen der Kinder verabreichten CD-Einläufen von den Eltern verlangt, sind gewaltsame Übergriffe auf die körperliche Integrität eines Kindes und fallen in den Bereich des sexuellen Missbrauchs, da der Bereich nun einmal zu den erotischen Körperzonen dazugehört.

Das amerikanische Internet ist voll von Menschen, die berichten, wie sie als Kinder von ihren Eltern mit zwangsweisen Einläufen wegen falschem Verhalten bestraft und gedemütigt wurden. Wo ist der Unterschied? Ich kann ihn nicht sehen. Ich sehe nur, dass das unvergessliche und schmerzhafte Demütigungen für die Menschen waren. Und diese Menschen schreiben auch, zum Glück ist so etwas heute strafbares Verhalten und komplett verboten.

Selbst wenn es helfen würde Kindern CD-Einläufe zu geben, was ich aber ganz stark bezweifeln muss, da der Sohn von Kerri irgendwas immer noch Autist ist, kann eine solche Behandlung in meinen Augen niemals gerechtfertigt sein, da es genug andere Methoden gibt, die in meinen Augen mehr Erfolg versprechen, ohne ein Kind vergewaltigen und missbrauchen zu müssen. Ganz abgesehen von den schlimmen Fällen von künstlichem Ausgang, von denen ich gelesen hatte.

Wir sprechen hier von Autismus. Da in den USA ein sehr großer immer weiter wachsender Anteil an Kindern an Autismus leidet, wird man dort am Ehesten eine Menge Informationen finden. https://web.archive.org/web/2020120914…ys-autism-cure/

Es gibt bereits weltweit eine Menge Organisationen zu Betroffenen und aufgrund der weltweit wachsenden Zahl werden es immer mehr werden.

Das ist wie eine Seuche.

Auch auf dieser Seite sind Tipps zum Verhalten. Also zum richtigen Verhalten der Eltern. https:/ / www.autism.org.uk/advi…r/meltdowns/all-audiences

Es gibt sicher einige Studien, wie z.B. Überprüfung des orthomolekularen Status, wie Naturheilung schon schrieb Omega 3, Status Magnesium, Zink usw.

Allerdings erinnere ich mich daran, dass es auch ein Buch gibt, in dem ein Amerikaner die Heilung seines Sohnes beschreibt, das sehr gut sein soll.

An dem Punkt bin ich absolut gegen CDL. Es gibt genug anderes, was bereits Erfolg erzielt hat. Vor allem in der Ernährung.

Habe genug amerikanische Foren zu diesen perversen CD-Einläufen durchforstet, in denen verzweifelte Mütter erzählten wie sie ihren Kindern gegen ihren Willen Einläufe verpasst haben. Das ist reine Kindesmisshandlung. Deshalb hören viel schnell wieder damit auf.

Was für einen Menschen will man aus einem Kind machen, das man gegen seinen Willen mit Einläufen vergewaltigt?

Einen sexuell Pervertierten Erwachsenen? 8)

Ich bin etwas schockiert über die große Menge an unterschiedlichen Fahrradsätteln, die mittlerweile behaupten Prostatasättel zu sein. :/

Meine Empfehlung für einen Prostatasattel bezieht sich auf einen Fahrradsitz, der nicht nur zweigeteilt ist, so dass die wichtigen Teile frei dazwischen hängen und nicht gequetscht oder gedrückt werden können, die beiden Aufsitzflächen bewegen sich beim Fahren auch gleichzeitig mit den Beinen nach unten und sind nicht starr befestigt.

Ein Nachteil ist dabei aber generell, dass man praktisch hauptsächlich mit den Po-Knochen auf den beiden Sattelteilen sitzt. Wenn man also sehr schlank ist und keinen muskulösen Knackarsch hat, sollte der Sattel gut gepolstert sein, sagt mein Mann, der irgendwann vor einigen Jahren unbedingt sein Optimalgewicht erreichen wollte und seither sehr schlank ist.

Die meisten Männer sterben mit Prostatakrebs, die wenigsten an ihrem Prostatakrebs! Selbst wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, wäre eine 97%ige Überlebensrate gegeben. Panik ist also nicht angebracht!

Die meisten Arten von Prostatakrebs wachsen derart langsam, ................................

Ich sehe das ähnlich. Bei einer Studie an mit dem KFZ verunglückten alten Männern, lag die Rate derer mit Prostatakrebs, die nichts von ihrem Krebs wussten, bei 75%.

Das Problem ist auch, wenn man erst einmal eine Krebsdiagnose hat, dann bricht für viele eine Welt zusammen, als wäre das Leben damit zu Ende.

Deshalb hatte ja der Hausarzt meinen Mann damals extra gefragt, warum er trotz der Diagnose immer noch so gut drauf wäre und es ihm weiterhin gut gehen würde. Die meisten seiner Patienten würden mit der Diagnose regelrecht zusammenbrechen und dann kämen ganz schnell viele andere Erkrankungen. Mein Mann war damals 62 und bekam im Krankenhaus vom Arzt die Konstitution eines 50-jährigen bescheinigt.

Der Gedanke das Krebs das Ende ist, den die meisten Menschen wie das Evangelium verinnerlicht haben, obwohl ich schon Studien gelesen habe, das eine Ernährungsumstellung plus Einnahme antikanzerogener Substanzen wie Kurkuma den Darmkrebs nachweislich effektiv beseitigen kann, das macht mit den meisten Menschen etwas, das viel schlimmer sein könnte als der Krebs selbst.

Interessanterweise gab es vor ca. 10 Jahren auch einen Artikel zu veröffentlichte Studien zu Brustkrebs, in denen festgestellt wurde, dass ein festgestellter Brustkrebs bei einer gewissen Anzahl an Frauen nach einiger Zeit völlig von alleine wieder verschwunden war. Habe danach nie mehr wieder davon gelesen. :/

Tatsächlich gibt es viele alternative Krebsbehandlungen, wie auch hier im Forum schon zu sehen ist.

Aber ich denke auch, nicht alles, was als Krebs behauptet wird, muss deshalb auch Krebs sein.

Unbedingt interessant ist hier auch Indien und seine Homöopathie. Da gibt es doch sehr viele öffentlich einsehbare englische Dokumente von indischen Behandlern, wie ich vor 2 Jahren gesehen hatte.

Bei research.net ist eine englischsprachige pdf von indischen Forschern mit mehr als 140 Seiten abgelegt-Die Wahrheit über Krebs erzeugende Nahrung

https://www.researchgate.net/p…BOUT_CANCER_CAUSING_FOODS▹

Von "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger hatte ich noch nicht gehört. Diese Bewegung scheint mir gerade sehr aktiv zu sein.

Bei hugendubel wird ein Hörbuch mit dem Titel angeboten.

Bei ebay werden mind. 2 Bücher von ihm in deutscher Sprache angeboten.

Krebs verstehen und natürlich heilen und Die Wahrheit über Krebs von Ty Bollinger Beide Kopp Verlag.

Es gibt aber auch einen Telegramkanal https://t.me/TheTruthAboutCancer_Vaccines

Einen Bitchute-Kanal: https://www.bitchute.com/channel/vX3lcHH4Dvp0/

Einen rumble-Kanal: https:/ / rumble.com/c/TheTruthAboutCancerOfficial▹

Einen Brighteon-Kanal: https://www.brighteon.com/channels/thetruthaboutcancer/home

Allerdings geht es in den Kanälen überwiegend, aber nicht nur, um die aktuelle Situation.

Die Klöße haben nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen.

Sie waren halt ganz anders und haben auch nicht wie die gewohnten rohen Kartoffelklöße geschmeckt, auch wenn sie so gerochen haben. Sehr fest und etwas bröselig in der Konsistenz. Man hatte das Gefühl, als könnte Ei fehlen.

Zudem weiß ich nicht, ob die Konsistenz mit Weizengrieß nicht doch anders werden würde.

Hatte sie extra nicht sonderlich stark gewürzt, sondern nur leicht. Man soll ja die Sauce schmecken. Meinem Mann hat da Geschmack gefehlt.

Dafür haben sie die Sauce gut aufgesaugt. Schlecht in dem Sinn waren sie auch wieder nicht.

Musste halt auch alles umrechnen. Den Bedarf an Gries habe ich auf 130 Gramm umgerechnet, denn es waren geschält nur noch 650 Gramm Kartoffeln.

Anders als so wird man aus 650 Gramm Kartoffeln wahrscheinlich auch keine 6 Klöße bekommen. ^^

Dazu gab es den aufgetauten Rest vom Gulasch vom 24.12., das mir persönlich etwas zu Weinlastig geworden war.

Da habe ich heute was Neues probiert und erstmal eine große Zwiebel kleingeschnitten, angeschmort und mit Tomatenmark, Gewürzen und mehrfachem ablöschen und einkochen, mit Sahne aufgießen und wieder etwas einkochen lassen eine neue Grundlage geschaffen, dann das aufgetaute Gulasch dazu und ziemlich lange auf niedriger Stufe köcheln lassen. Also die Sauce ist sehr schön harmonisch im Geschmack geworden, hat eine tolle Farbe bekommen, das Wild ist zerfallen und kann jetzt mit der Gabel zerdrückt werden, den Wein hat man kaum noch geschmeckt und das Tomatenmark hat eine gewisse Süße gegeben, die mir am 24.12. trotz Honig gefehlt hatte. Hervorragend, hat mein Mann gesagt.

Also insgesamt hat es doch ziemlich gut geschmeckt. :)

marmotta ^^ Das ist nur ein alter Witz. ^^

Jeder Hund ist eine Züchtung, die für spezielle Zwecke gezüchtet wurde und jeder Hund hat wie ein Mensch einen individuellen Charakter und eine individuelle Beziehung zu seinem Menschen.

Ich habe es auch nicht mit den total überzüchteten Hunden. Die Cairn-Terrier sind noch nicht so überzüchtet wie viele andere. Wenn ich schon sehe, dass bei einem Hundezüchter Cairns mit runden Köpfen angeboten werden, krieg ich schon die Krise. Das sind kleine Jagdhunde, bei denen normalerweise viel Wert auf ursprüngliches Wesen und Aussehen gelegt wird. Die sind einfach wie eine Mischung aus Katze und Hund. ^^

Und ein ordentlicher Herdenschutzhund wächst schon von klein auf in der Herde auf.

Gerade mit der verrückten Idee der EU die Wölfe wieder heimisch zu machen :evil: , ist der Bedarf an Herdenschutzhunden schon vor Jahren gewachsen. Für mich sind Wölfe ein Thema, über das ich mich ewig aufregen kann. Es gibt Fälle, da wurden schwangere Tiere von Wölfen ausgeweidet und die Muttertiere liegen zum Sterben schwer verletzt auf der Wiese. Es gibt auch Herdenschutzhunde, die mit Wölfen kämpfen. Und es gab schon zig-mal europaweit unzählige Demonstrationen gegen die EU-Wolfpolitik.

Und so einen großen Herdenschutzhund kann man nicht nur in der Wohnung halten. Das wäre meiner Ansicht nach Tierquälerei. Der wurde für eine Aufgabe gezüchtet und ist nur glücklich, wenn er eine Aufgabe hat. Vielleicht bist du ja die Aufgabe deines Hundes, wenn er keine Herde hat. ^^

Ich habe ein altes Hundebuch. Was mich am meisten erstaunt hat, ist die Rasse der Bullenbeißer. Man schreibt zwar, die sind heute ausgestorben. Aber wenn ich recht erinnere steht in dem Buch, dass Rottweiler früher mit den Viehzüchtern und Bauern die Herden zum Verkauf über Land in den nächsten Ort oder zum Schlachten getrieben haben und als Bullenbeißer bekannt waren. Diese Rasse hat ihre Aufgabe verloren.

Wir leben heute einfach in einer Welt, in der mehrheitlich kein Platz mehr für Hunde mit Aufgaben ist, da sich die Welt verändert hat. Ich möchte nicht wissen, wie oft es den Hunden bei der ständigen Unterforderungen nicht gut geht und sie deshalb seltsam werden.

Mein Mann hatte früher auch große Hunde, wie Doggen. Hätte ohne meine Kinder gar keinen Hund, da ich durch Kindheitserfahrungen Angst vor Hunden hatte. Aber wenn man auf den Hund gekommen ist, will man nicht mehr ohne ihn sein. Einen großen Hund wollte ich aber nicht. 8)

Haben ja 2 Hunde. Einer der beiden mag Katzen gar nicht. Aber ich habe wieder eine Katze entdeckt, die mir besonders gut gefällt. <3

Eine der Rasse, die Rosina Wachtmeister wohl als Vorlage dient. Die gibt es mit den tollsten Färbungen.

img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/b0/b05dceff-7ac6-48ee-abff-baa939d1581b?rule=$_59.JPG So süß. :love:

Und morgen wage ich mich wieder an die rohen Klöße. Diesmal würde ich den Kartoffelbrei mit weniger Wasser machen. Aber es gibt nicht mehr viele Kartoffeln. Deshalb wollte ich sie mit Grieß machen. https://proxy.metager.de/www.kuechengoe…b9c7b6684e61f9f

Da der gute Bioweizengrieß nicht nur abgelaufen, sondern dank einer Motteninvasion in 2020 auch kein Grieß mehr ist, versuche ich es mit Bio-Polenta.

Auch abgelaufen. Aber immer noch Polenta. :D Anderer Lagerort. 8) Bin schon gespannt.

Tja. Mit dem PSA fängt alles an. <X

Wahrscheinlich fängt das Problem selbst schon weit vor der Prostataentzündung an.

Bei meinem Mann habe ich durch die Fußreflexzonentherapie schon sehr lange vor den ersten Problemen bemerkt, dass die Prostata ein Problemzone ist.

In 2010 hatte mein Mann (jetzt 75) trotz alternativer Mittel, die er da schon länger nahm, eine sich verschlimmernde Prostataentzündung, bis er nicht mehr pinkeln konnte, bekam einen vorübergehenden künstlichen Ausgang, konnte dann trotz allem möglichen, das wir in der Zeit versucht hatten, immer noch nicht pinkeln und hatte dann eine einseitige Prostata-OP. Abbruch wegen schwerer allergischer Reaktion und Quinckeödem.

Er ist nur halb operiert. Ich kann es mir nicht vorstellen. Entnommene Menge hatte ca. Orangengröße. Danach wurde der künstliche Ausgang rückgängig gemacht.

Vor halbseitiger OP PSA 16. Vor Entlassung PSA um die 10. Eine Höhe, bei der eine weitere Untersuchung des entnommenen Gewebes automatisch auf Krebs zu untersuchen ist.

Die Begutachtung erfolgt manuell. So das man nie sicher sein kann, ob ein anderer nicht anders beurteilen würde.

Gleason war 6. Ich habe das nach sehr vielen Recherchen und allen anderen Beurteilungen noch als Haustierkrebs gewertet. Dein Bruder fällt meiner Ansicht nach eher unter Raubtierkrebs, wenn sich der Begutachter nicht geirrt hat.

Aber erstmal standen wir unter Schock. Habe dann auf x Seiten, auch Selbsthilfeseiten, zu medizinischen Bewertungen und Studien recherchiert und dann einfach einen Plan gemacht. Wir hatten ja nichts zu verlieren.

Es gab einen OP-Termin, der ein paar Monate später lag und wir haben die Zeit genutzt. Aber es hat gedauert, bis ich das so sehen konnte.

Meinem Mann hat es sehr geholfen, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass meine Warzen alle verschwunden sind, weil ich sie besprochen habe, was ja faktisch zeigt, dass man dem Körper auch sagen kann, dass man etwas nicht in seinem Körper haben will.

Was haben wir gemacht. https://www.symptome.ch/threads/wo-sin…e-8#post-832468

(Habe dort viele Studien zu Krebs und der ganzen Sache hinterlassen.)

Ursache für die Verschlimmerung der Entzündung war vor allem, wie nachträglich festgestellt, dass er wegen den Hunden in den Jahren davor begonnen hatte sehr viel Fahrrad zu fahren und das diese normalen Fahrradsättel ein Garant für eine Verschlechterung der Prostataentzündung sind.

Es gibt zweigeteilte extra Prostata-Fahrradsättel, bei denen das nicht so ist. Auch alle Hosen, die die besten Teile quetschen, sind Mist.

Der nächste Punkt sind Brokkolisprossen. Zum Einen, weil das tägliche Essen von 1-2 Esslöffeln der Sprossen nicht nur effektiv dabei hilft, Krebs zu bekämpfen (Brokkoli ist immer noch so effektiv, dass sie deshalb unzählige Studien mit Brokkoli gemacht haben) und er stark entzündungshemmend wirkt.

Der schweizer User, der uns damals sogar angeboten hatte, den im Link erwähnten Sprossenapparat und die Biosprossen vorzufinanzieren, war damals sehr viel älter als mein Mann, hatte wegen der Prostata starke Probleme beim Pinkeln und die Probleme zu dem Zeitpunkt schon komplett beseitigt, indem er jeden Morgen 1 Esslöffel Brokkolisprossen gegessen hat. Er hat gemeint, er pinkelt wieder wie ein junger Mann. ^^

Bis zu dem vom Krankenhaus in 2010 geplanten OP-Termin meines Mannes, denn da gab es kein Gespräch zu den Optionen Abwarten&Beobachten, Hormontherapie usw., sondern nur den Termin für Total-OP, war dann der PSA so niedrig, dass die OP abgesagt wurde.

Zwei Ärzte mit der gleichen Aussage, nach einem Blick auf die PSA-Werte: Oh, oh, oooh. :D Das war wirklich das Beste.

Der PSA-Quotient war bei 0,16 und der cPSA war bei 1,3.

Also wenn du mich fragst, dann Ernährungsänderung, Vermeiden von Milch, Wurst und weitgehend Fleisch, viel Salat, alles möglichst Bio, Brokkoli, Cranberry (extra für Prostata), Weihrauch, die diversen anderen Stoffe und Öle. Heute würde ich zum Q10 noch Selen nehmen und würde noch Vitamin C und auch Vitamin 3+K2 plus Magnesium dazunehmen. Vielleicht auch Kurkuma.

Es gibt einen Film, der nennt sich Unser täglich Gift. Sicher noch bei YT. Da gibt es einen Bericht zu Kurkuma.

Da sieht man Ratten, die einen Krebstumor haben, der nur mit antikanzerogener Nahrung behandelt wurde. Anfangs ist der Tumor von außen sichtbar. Da der Krebs unter der antikanzerogenen Ernährung schrumpft, ist später ist von außen nichts mehr davon zu sehen.

Wir hatten einen Printscreen von den Lebensmitteln gemacht. https://www.symptome.ch/threads/ernaeh…-11#post-669206

Für den Fall, dass es damals nicht gereicht hätte, hatten wir von dem schweizer User noch eine Adresse von einem Behandler nach Klinghardt, der mit Frequenzen behandelt hat, so weit ich erinnere.

Mit Pilzen habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Es werden ja sehr viele verschiedene Therapien angeboten.

Aber schau mal. Es gibt eine Internationale Zeitschrift für Medizinalpilze:

https:/ / www.dl.begellhouse.com…b45,110cffd5758c3b66.html▹

Wie schon im Thread von Lissy geschrieben, gibt es einen Amerikaner mit eigener Webseite, der schreibt, dass er mit täglich 20.000 iE Vitamin D seinen Prostatakrebs total beseitigt hat.

Dazu kommt denke ich, wie es dem Menschen seelisch geht. Ich glaube daran, dass ein Teil einer Krebserkrankung auch Ergebnis von Konflikten ist, die bewältigt werden müssen. Dass so eine Erkrankung praktisch multikausal verursacht wird.

Meine persönliche Hypothese besagt z.B., dass Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr häufig mit schweren familiären Konflikten vergesellschaftet ist. Zu Prostatakrebs habe ich keine.

Auch eine Entgiftung ist sicher eine gute Sache.

Wie gerade die Tage gelesen, entgiftet der Körper auch mit Vitamin C. Ich nutze dazu bei meinem Mann derzeit Regenaplexe.

Lissy hat gerade einen Thread zu der großen Entgiftungsfähigkeit von Zeolith gepostet.

Auch gibt es mittlerweile eine Sparte anerkannte komplementäre Krebsbehandlung, die meist an Kliniken angeschlossen ist, wo man sich sicher auch schon während einer Hormontherapie beraten lassen kann. Mittlerweile könnte das Vitamin D Level nach unzähligen Studien zu den anerkannt wichtigen Werten bei Krebs gehören. Vielleicht messen und beraten sie mittlerweile dort auch dazu.

In den USA gibt es jedenfalls unzählige Seiten zu Krebs und Vitamin D.

Hoffe, ich konnte dir Anregungen geben. :)

Wahrscheinlich sagt er am einen Tag das, was er selbst sagen will und am nächsten Tag das, was er sagen soll.

Und weil er es nicht immer schafft, das zu sagen, was er sagen soll oder will, weil er noch einen kleinen Rest Gewissen hat, kommen manchmal ganz seltsame Sachen dabei raus. :D

Für mich das beste Beispiel zu den häufigen Impfungen mit den Genspritzen war das Anspielen auf die Studien in Asien, nach denen um so mehr Tiere gestorben sind, um so öfter sie geimpft wurden. Obwohl vergangene Medikamenten-Skandale zeigen, dass er eher als skrupellos zu bezeichnen ist, sendet er meiner Ansicht nach manchmal versteckte Warnungen. :/

Wir hatten letztens eine neue Software bekommen und wie man seit dem Microsoft-Betriebssystem weiß, tauchen mit einem neuen Update auch neue Fehler auf. ^^

Insgesamt finde ich funktioniert alles sehr gut, aber von häufigen Mails habe ich auch schon gelesen.

Möglicherweise in den eigenen Einstellungen nachschauen. Da kann man ja einiges abschalten.

Zudem haben wir jetzt schickere Meinungsäußerungen. Die alten hätten mir auch gereicht.

Aber wie man sieht, kann man sich auch an das Verschenken von Herzen gewöhnen. :)

Man kann jetzt auch einzelne User sperren. Das hatte ich bereits einmal kurz ausgetestet und es funktioniert,

Nachteil- man kann ihre Beiträge dann nicht mehr lesen. ^^

Super, dass Du wieder zuhause bist, Bellis. Freut mich. :)

Hatte mir vorgestellt, wie man sich fühlen muss, wenn das Kleine so beatmet da liegt. Ganz schön hilflos. Ist in jedem Fall eine der Situationen, die man nicht haben möchte.

Habe aber schon gleich gedacht, dass das Mittel, das Du aussuchst, das richtige sein wird. Glaube an die geheime Magie, mit der Mütter intuitiv das Richtige wählen. ;)

In einem meiner älteren Bücher zu Heilkräutern stand schon damals, dass Thymian eine glaube 30.000x stärker desinfizierende Wirkung hat, als jedes marktübliche Desinfektionsmittel.

Man muss damit vorsichtig sein. Deshalb habe ich bei Erkältung immer nur sehr wenig ätherisches Thymianöl zum Verdampfen in eine Aromalampe getan.

Schon als meine Kinder geboren wurden, wurde man im Krankenhaus beim Abschied mit Proben von Babynahrung zum Testen und Babyflaschen zugeschmissen.

Ein Krankenhaus ist üblicherweise der Ort, an dem Pharma und Industrie konzentriert vertreten sind. Alle Richtlinien mit Festschreibung der zu verordnenden Pharma sind in Krankenhäusern umzusetzen und der Chefarzt hat zudem auf die strikte Einhaltung zu achten.

Bei unserem ersten Sohn habe ich ab dem 4. Monat wegen Vorwehen gelegen, war wegen Vorwehen zur Kontrolle 3x in einem Krankenhaus und habe in dem Zusammenhang einmal die vorgeschlagenen Maßnahmen abgelehnt und auch das Krankenhaus 2x auf eigenen Wunsch verlassen. 8)

Du bist zur Kontrolle wegen Vorwehen 1 Woche im Krankenhaus und die Stationsärztin meint, der Kopf wäre in der 1 Woche nicht genug gewachsen und wir sollten ein Belastungs-CTG machen. Weil in meiner Situation ein Belastungs-CTG mit künstlich erzeugten Wehen, um zu sehen wie das Kind dann reagiert, auch besonders sinnvoll ist. Logisch. ^^ Vielleicht wollte sie noch eine Geburt abrechnen.

Gehe davon aus, es dieser Test: https://www.mamiweb.de/familie/wehenbelastungstest/1

Habe ich gemeint, sie können das in meiner Situation gerne tun. Aber ich gehe jetzt.

Deshalb und wegen die Eigenheit, dass alle meine Babys die Nabelschnur mehrfach um den Hals gewickelt hatten, hatte ich nur Krankenhausgeburten.

Beim zweiten Sohn habe ich bei einer neuen Frauenärztin einen Behandlungsvorschlag bei einer im letzten Drittel der SS aufgetretenen Phase von leichten Vorwehen abgelehnt. Das sie das überhaupt mitbekam, war eh doof, weil es doppelt so häufige Termine bedeutet.

In der SS habe mich zuhause bei einer Vorwehe immer kurz hingelegt und auch keine Medizin genommen. Hat auch gereicht.

Manche Ärzte haben aber echt eine Schlag.

Bei Vorwehen gab es damals eine Runde Cortison für die Lungenreife des Kindes im Fall einer Frühgeburt. Nannte sich D-Cortilen Prophylaxe. Hatte ich mich ja schon in der Uni bei unserem 1. Sohn von überzeugen lassen. Also von einmal Prophylaxe durchführen lassen.

Diese Ärztin wollte mir aber eine 2. und vielleicht auch noch ein paar mehr Prophylaxen andrehen.

Die Ärztin hat mit ihrer Schreierei, als ich mich geweigert habe mir das Zeug noch einmal verabreichen zu lassen, sicher das ganze Wartezimmer unterhalten. Total ausgeflippt. die Frau. :D Kein einziges sachliches oder medizinisch begründendes Argument. Nur der Versuch durch Angsterzeugung und psychisches Unterdrucksetzen ihre Maßnahmen bei mir durchzusetzen. Unmöglich.

Nach diesem Gespräch war ich erst einmal fast 2 Monate lang ohne Frauenarzt und habe mich tierisch aufgeregt.

Der ältere FA, zu dem ich irgendwann danach ging, sagte dann nur, alles richtig gemacht. :)

Erst viel später habe ich recherchiert, dass es zu der Zeit eine Phase gab, in der etliche Frauenärzte völlig unkontrolliert und ohne jede medizinische Grundlage diese Prophylaxe nicht nur einmal, sondern praktisch am laufenden Band bis zu 5, 6x bei ihren schwangeren Patientinnen einsetzten und es auch zu dadurch bedingten Schäden bei Babys kam.

Böse gedacht gab es wahrscheinlich extra Kohle für diese zusätzliche Behandlung. 8)

Bei uns ist das Krankenhaus Lehrkrankenhaus für die Uni Frankfurt. Da bekommt man alles nur im Sinn von Pharma präsentiert. Deshalb hatten die Assistenzärzte damals zu meinem Mann gesagt, er soll dem Chefarzt nicht verraten, dass sie auch alternative Mittel und Behandlungen befürworten. Da dürften sie eigentlich gar nicht mit Patienten drüber sprechen. Ist doch krass. :/

Zeigt aber auch schön wie sie ihre Schulmedizin mit aller Gewalt auch gegen den Willen der Patienten durchdrücken wollen.

Ich war immer gerne schwanger. Da habe ich mich seelisch immer besonders wohl gefühlt. So Sachen wie Übelkeit, Erbrechen in der SS kenne ich nicht.

Aber der Zirkus, der mit Schwangeren veranstaltet wird, ist echt nervig. Und ich habe nicht wirklich das Gefühl gehabt, das alles zum Guten der Schwangeren oder des Kindes veranstaltet wird. Denke nicht, dass es heute besser ist, denn die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit damals noch jungen Frauenärztinnen gemacht.