Du hast vollkommen Recht. Im Nachhinein ist das völlig sinnlose Doppelmoral.
Allerdings habe ich letztens in Russland einen Beitrag zu Katar gelesen und darauf verzichtet ihn zu posten.
Denn in Katar haben nur die Katarer wirklich Menschenrechte, kostenlose Krankenversorgung und pipapo. Die vielen anderen Völker im Land dürfen sich nicht wagen aufzumucken, sonst besteht die Gefahr der Todesstrafe für Kritik und der Ausweisung ganzer Volksstämme.
Auch hat man um die 6.500 Leichen von Arbeitern gefunden. Also so toll ist es da nicht. Aber andere Länder, andere Sitten.
Es nutzt aber nichts, das mit Gewalt ändern zu wollen. Wir hatten auch mal Leibeigenschaft. Für mich sind solche Länder einfach auf einem anderen Entwicklungsstand.
Was ich richtig finde, ist, dass Katar gesagt hat, wer bei ihnen ist, hat ihren Regeln zu folgen. Und es sollte sich niemand wagen mit der LTGBT-Flagge oder entsprechend bemalt ins Station kommen, sonst könnte er von Landsleuten angegriffen werden.
Mein Eindruck ist, dass gerade die Spritze die Anfälligkeit erhöht. Ich selbst habe ja bis zum Booster mitgemacht, habe aber währenddessen und danach mit CDL und Nahrungsergänzungen versucht dagegenzuwirken, und bin bis jetzt nicht merklich erkrankt, vielleicht unbemerkt, da ich mich noch nie habe testen lassen oder selbst getestet habe. Aber ich beobachte, wie andere ständig erkranken. Da aber da wohl bewusst keine aussagekräftigen Daten erhoben werden, kann man noch behaupten, dass sie sich nicht unterschieden.
Bin froh, dass Du alles richtig gemacht hast.
Gerade das von dir eingestellte Video aus der Schweiz zeigt doch seht gut auf, dass es einen Unterschied und bereits 4 völlig neue Erkrankungen durch die Genspritzen gibt. Finde ich sehr gut und professionell gemacht.
Wie sie auch erwähnen, wurde man auch in der Schweiz erst 2 Wochen nach der 2. Spritze als geimpft zählt.
Habe das bereits gepostet und noch in meinen Unterlagen.
Es steht in den internationalen Meldungen des RKI- Inzidenz Impfstatus:
- COVID-19-Fälle galten als grundimmunisiert, wenn für sie in den übermittelten Daten entweder
2 Impfdosen eines COVID-19-Impfstoffes (Comirnaty (BioNTech/Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (AstraZeneca) oder eine Kombination daraus) bzw.
1 Dosis des Janssen-Impfstoffes (Johnson & Johnson) angegeben waren
und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 14 Tage vor Erkrankungsbeginn lag
-oder mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren
und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis maximal 6 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
- Als Fälle mit Auffrischimpfung galten Fälle, für die in den übermittelten Daten mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 7 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
Also egal, wie viele der Geimpften in den ersten 6 Wochen (dem wohl meist üblichen Abstand von 4 Wochen plus 2 Wochen) nach Biontech/Pfitzer, Moderna und Astrazeneca oder nach den ersten 2 Wochen bei J&J als VAED (Vaccine-associated enhanced disease) oder VAERD (Vaccine-associated enhanced respiratory disease) eine Covid-Infektion und die beschriebenen Folgen daraus hatten, sie wurden alle als ungeimpft gezählt.
Nicht zu vergessen, wie viele alte Menschen in recht vielen Altenheimen gleich am Anfang nach den ersten Spritzen krank wurden, schnell starben usw. Oft, obwohl dort vorher kein einziger Fall bekannt war.
Es gab eine Zeit in der die unheilige Kirche jeden als Ketzer inhaftiert hat oder Schlimmeres, der behauptete die Erde wäre rund.
Die zu glaubende Wahrheit war -die Erde ist eine Scheibe.
Mittlerweile denken die meisten Menschen die Erde wäre rund. Aber nicht alle.
Es gibt aber auch Menschen, die glauben felsenfest daran, dass die Erde eine Scheibe ist und alle Fotos, die die Erde rund zeigen sowie alles andere, nur Fälschungen sind.
Und das, was Dirk beschrieben hat, passt irgendwie doch super dazu.
Denn wie kann sich die Erde mit 20 km/h drehen, ohne dass wir was davon mitbekommen.
Wieso kommt der Wind dann nicht immer aus der gleichen Richtung und ist manchmal sogar ganz weg.
Wieso schreiben sie der Magnetismus der Erde wird schwächer und keiner von uns schwebt Meter über der Erde oder merkt was.
Obwohl ich weiterhin davon ausgehe, dass die Erde rund ist, können die viel behaupten, wenn der Tag lang ist und die Nasa könnte sogar Filme ablaufen lassen, die uns nur glauben machen sollen, was sie behaupten.
Doch eins ist klar. Das Wetter, das können sie schon lange machen. Das ist eine Art der Kriegsführung, die keiner beweisen kann.
Und kein Mensch weiß, welchen Einfluss ihre zahllosen Versuche im Wasser, an Land und in der Atmosphäre bereits hatten.
Und so denke ich, dass vieles menschengemacht ist. Aber eben ganz anders, als sie uns erzählen.
Na prima, dann wirst Du nicht arbeitslos, und ob alle Punkte erfaßt sind, wird sich irgendwann zeigen.
Du brauchst nicht spöttisch zu werden. Darum geht es nicht.
Das ist sowieso ein sehr umfassendes und komplexes Thema. Es ist illusorisch zu denken, dass man Erbfragen in einem kurzen Beitrag vollständig erfassen kann. Habe nur versucht es für den Normalfall etwas umfassender darzustellen.
Es war dir unheimlich wichtig das Thema so zu verbreiten. So wichtig, dass Du mindestens 3 Links dazu gepostet hast. Sonst hätte ich nicht reagiert. War wohl einer zu viel. Vielleicht liegt es daran, weil du selbst ein Haus hast.
Denn vielen ist das sowieso egal, da sie kein Haus zu vererben haben und auch keines erben werden. Und etliche Erblasser verdrängen das Thema zu lange, anstatt es aktiv anzugehen. Wahrscheinlich weil es mit dem eigenen Ableben verbunden ist.
Doch
1. ist es bisher kein Gesetz, sondern alles basiert auf einem Entwurf und wir wissen noch nicht sicher, wie das Gesetz aussehen wird.
2. gibt es immer und auch falls es so in Kraft tritt diverse Möglichkeiten die Erbschaftssteuer zu umgehen. Vor allem, wenn man vorausschauend plant.
3. würde es selbst nach diesen Änderungen noch viele Menschen geben, die davon auch ohne vorherige Maßnahmen gar nicht negativ betroffen wären. Denn wer hat aktuell in guter Lage eine Luxusbude, die bereits heute im Erbfall auf 1/2 Million geschätzt würde, wie das gepostete Beispiel? Selbst hier kann man die Steuerlast wesentlich senken, wenn man selbst einzieht. Dann zahlt man statt einer Miete ein paar Raten ans Finanzamt und gut ist. Da würden sich die meisten Menschen wohl trotzdem sehr freuen.
Und wenn das Haus so hochwertig und gut gelegen ist und man gut verkaufen kann, ist man nachher um mind. 1/2 Million reicher.
4. hasse ich es einfach, wenn Dinge in Form von Halbwahrheiten verbreitet werden, damit viele Betroffenen denken-oh mein Gott und sie keinerlei Richtwerte haben, da sie sich nie mit dem Thema befasst haben. Denn das ist wirklich kompliziert und stressig. Deshalb habe ich mal den Bodenrichtwert als wichtiges Kriterium gepostet.
Was ist das für eine Aussage, ich verteile Artikel, bei denen getan wird, als wäre ein Entwurf schon ein Gesetz, mit dem jedem sehr viel weggenommen werden wird, und falls es so nicht ganz richtig richtig ist, kann man sich ja selbst informieren? Ich bitte dich.
Zudem sind Impfschäden schon immer Kosten, die zu Lasten der Allgemeinheit gehen. Wobei es egal ist, ob sie das Gesundheitssystem betreffen und die Kosten der Krankenkassen erhöhen oder um die Regulierung von anerkannten Impfschäden. Man braucht nicht zu tun, als wäre das etwas Neues.
Das war und ist schon immer so.
Insgesamt denke ich wir haben auch die Kosten der Wiedervereinigung von mehr als 1.250 Milliarden durch Abgaben, die sich dann halt Soli nannten und die massive Verschlechterung der Marktbedingungen in Westdeutschland bezahlt. Da hat mich und viele andere auch keiner gefragt.
Das Problem einer sogenannten Demokratie ist immer, dass man auch das bezahlen muss, wofür man selbst in der Form nicht ist.
Deine Links zum Lastenausgleich sind alle Spekulation, wie sie selbst schreiben.
Man kann anderswo auch lesen:
Abgesehen davon, dass kein politischer Wille besteht, Bürger durch Ausgleichszahlungen zu belasten, ließe sich eine Zwangsabgabe zur Finanzierung der hohen Kosten durch die Corona-Krise verfassungsrechtlich kaum rechtfertigen.
Prof. Niko Härting, Rechtsanwalt Deutscher Anwaltverein, meint hierzu beim mdr: "Es ist heute so und war auch immer so, dass Impfschäden Infektionsschutzrecht ist und nichts mit dem Lastenausgleich zu tun haben."
Entschädigungszahlungen für Menschen mit Impfschäden werden aus staatlichen Mitteln finanziert. Dies ist in § 60 Infektionsschutzgesetz (IfSG) geregelt und wird nach Zustandekommen der Reform im Jahr 2024 in § 24 und § 135 des neu geschaffenen SGB XIV zu finden sein.
Laut Regierung galt das Lastenausgleichsgesetz zudem nur für Westdeutschland und wurde nicht auf Ostdeutschland übertragen.
"Lastenausgleichsgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 2. Juni 1993 (BGBl. I S. 845; 1995 I S. 248), das zuletzt durch Artikel 211 der Verordnung vom 19. Juni 2020 (BGBl. I S. 1328) geändert worden ist"
Stand:
Neugefasst durch Bek. v. 2.6.1993 I 845; 1995 I 248
zuletzt geändert durch Art. 211 V v. 19.6.2020 I 1328
Das Gesetz ist für Ausgleichszahlung im Falle von Kriegskosten. Ich hoffe, dass die Familie meiner Mutter zumindest davon profitiert hat, nachdem die Deutschen in ihrem Land eingefallen sind, dort gehaust haben und sie deshalb vertrieben wurden.
Die Situation ist aktuell aber bei weitem nicht mit damals vergleichbar.
Es kämen also aktuell allerhöchstens rein theoretisch die Kosten der ukrainischen Flüchtlinge und das Geld, das deutsche Politiker der Ukraine und anderen Ländern zukommen lassen, in Frage. Nur das unsere Zahlungen an andere Länder Kredite sein sollen und der Eindruck entsteht, dass die Kosten der ukrainischen Flüchtlingen in anderen Ländern von der EU getragen werden und dann bei uns wohl auch. Oder?
Konkret wird die aus REACT-EU zu zahlende Vorfinanzierung im Jahr 2022 für alle Mitgliedstaaten von 11 % auf 15 % und für EU-Länder, in denen die Zahl der aus der Ukraine eintreffenden Personen am Ende des ersten Monats nach der russischen Invasion mehr als 1 % ihrer Bevölkerung betrug, von 11 % auf 45 % erhöht.
Eher ein Witz, siehe Pressemeldung.
Wenn die EU und ganz Europa dann aufgrund der massiven Kosten für Flüchtlinge und die hohen Kreditvergaben an die Ukraine und an andere Länder, sowie die wirtschaftlichen Schäden kollabiert und zahlungsunfähig sind, macht das Gesetz für mich jedenfalls mehr Sinn. Generell möglich ist in diesen Zeiten alles. Aber es prophetisch vorherzusagen, halte ich für übertrieben. Die können sich wie beim Soli auch was ganz anderes einfallen lassen.
Ich hätte nichts dazu geschrieben, wenn drüber stünde grade in Ontario passiert oder so.
Hätte es dann allerdings auch nicht gelesen, weil es mich gerade nicht interessiert. Denn apropos Zeit. Für was soll ich mir Zeit nehmen etwas zu lesen, was ich nicht wichtig finde.
Realität ja. Aber wenn in Ontario irgend eine Uni ihren Ärzten in einem Bezirk etwas empfiehlt, wie relevant ist das denn bitte für Deutschland?
Für mich ist es Panikmache, weil Du damit ohne Überschrift erstmal implizierst, dass Impfunwillige bei uns zukünftig als psychisch krank abgestempelt werden und damit beabsichtigt einen falschen Eindruck erweckst.
Thi Mai-Trang Jost gehört zu den Mandantinnen des Schweizer Rechtsanwalts Philipp Kruse. Der Jurist hat bereits am 14. Juli 2022 im Namen von „sechs mutmaßlich durch mRNA-Impfungen Geschädigten und weiteren Personen“ Strafanzeige gegen drei Verantwortliche bei Swissmedic und fünf Impfärzte des Berner Inselspitals gestellt. Die Vorwürfe gegen die Schweizer Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte wiegen schwer und könnten im Falle einer erfolgreichen Klage eine internationale Lawine ins Rollen bringen. Dem SRF sagte Kruse: „Swissmedic hat Substanzen zugelassen, welche ein Risikopotenzial haben, welche eine Gefahr schaffen für die Schweizer Bevölkerung.“ Die Behörde habe es zudem versäumt, diese Gefahr mittels Produktüberwachung zu kontrollieren. Ferner sei es versäumt worden, die Öffentlichkeit über den wahren Risikogehalt dieser Produkte zu informieren, so der Jurist.
Die niedrigste natürliche Temperatur, die jemals direkt in Bodennähe auf der Erde gemessen wurde, beträgt –89,2 ° C (–128,6 ° F; 184,0 K) an der damals sowjetischen Wostok-Station in der Antarktis am 21. Juli 1983 durch Bodenmessungen.
Wostok - Das russische Forschungslabor befindet sich im mittleren Teil des ostantarktischen Gletschers, etwa 1300 Kilometer vom geografischen Südpol entfernt.
Am 10. August 2010 zeigten Satellitenbeobachtungen eine Oberflächentemperatur von –93,2 ° C (–135,8 ° F; 180,0 K) bei 81,8 ° S 59,3 ° O entlang eines Kamms zwischen Dome Argus und Dome Fuji auf 3.900 m (12.800 ft) Elevation. [2] Das Ergebnis wurde auf der 46. Jahrestagung der American Geophysical Union im Dezember 2013 in San Francisco vorgestellt; es handelt sich um eine vorläufige Zahl, die geändert werden kann. [3] Der Wert wird nicht als die niedrigste Rekordtemperatur aufgeführt, da er im Gegensatz zum Rekord von 1983 durch Fernerkundung von Satelliten und nicht durch bodengestützte Thermometer gemessen wurde. [4]Die angekündigte Temperatur spiegelt die der Eisoberfläche wider, während die Wostok-Messwerte die Luft über dem Eis gemessen haben, und daher sind die beiden nicht direkt vergleichbar. Neuere Arbeiten [5] zeigen viele Orte in der Hochantarktis, an denen die Oberflächentemperaturen auf ungefähr –98 ° C (–144 ° F; 175 K) fallen. Aufgrund des sehr starken Temperaturgradienten in Oberflächennähe implizieren diese Minima der oberflächennahen Lufttemperatur von ungefähr –94 ° C (–137 ° F; 179 K).
Sie sprach doch von Ländern, die hunderttausende km entfernt liegen. Wahrscheinlich leben da die Kobolde, bevor die armen Kerlchen in Batterien arbeiten müssen.
Oder meinte sie Utopia, fremde Planeten, Takatukaland, den Mond?
Jedenfalls machen sich andere Länder schon lustig über uns.
Sie hat ja noch weitere Fauxpas gebracht. Wie den, dass im 19. Jahrhundert Panzer in Kriegen eingesetzt wurden und getan, als wäre es was Neues, dass das Volk im Krieg belogen wird.
Manche ihrer Äußerungen mögen ob ihrer Einfalt noch lustig sein, die Konsequenzen für Deutschland sind es nicht.
Und manche ihrer Äußerungen sind eher gefährlich als lustig.
Was denken und fühlen Russen, die alles registrieren was Politiker in anderen Ländern sagen, nach den Millionen Toten durch den deutschen Überfall ihres Landes im 2.WK, durch ihre Niederschlagung der Nationalsozialismus, in KZs und in Gefangenschaft (derer sie jedes Jahr gedenken und für die sie viele Denkmäler errichtet haben), nach den diversen amerikanischen Doktrinen zur Unterdrückung, dem amerikanischen Staatsstreich zur Vernichtung der UdSSR mit Hilfe von Jelzin, nach dem Betrug an dem gutgläubigen Gorbatschow und den gebrochenen Versprechen, nach der Situation in der Ukraine seit dem Maidan, in der aktuell vom Westen inszenierten und unterstützten Situation, bei der es der Ukraine darum geht die ostukrainischen Zivilisten zu töten, wenn sie sagt, wir wollen den Russen die Beine wegschlagen, damit sie sehr lange nicht mehr aufstehen können oder den Schwachsinn Waffen retten Leben (in dem von uns mit-inszenierten Konflikt zur Ermordung der Menschen am Donbass).
Nachdem Lissy jetzt mindestens den 3. Beitrag zum Thema Erben hier eingestellt hat und keiner der Beiträge alle Punkte erfasst, versuche ich mal was dazu zu schreiben.
Bislang ist das ein Gesetzesentwurf auf Basis eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts und der ist noch nicht umgesetzt und kann sich noch ändern.
Die Freibeträge sind danach bislang die gleichen wie jetzt auch.
Erbschaftssteuer- und Schenkungsfreibeträge bleiben bislang wie vorher:
Ehegatten/Lebenspartner: 500.000 Euro
Kinder und Stiefkinder: 400.000 Euro
Enkel, deren Eltern verstorben sind: 400.000 Euro
Enkel: 200.000 Euro
Eltern und Großeltern eines Verstorbenen: 100.000 Euro
Alle übrigen Erben: 20.000 Euro
Wichtig: Der Schenkungsfreibetrag kann alle zehn Jahre erneut ausgeschöpft werden. Bei größeren Vermögen kann demnach eine Teilschenkung alle zehn Jahre sinnvoll sein. Wer größere Vermögen vererbt, sollte sich allerdings von einem Steuerberater beraten lassen.
Und wie die Sparkasse schreibt, gibt es immer noch etliche Möglichkeiten die Erbschaftsteuer weitestgehend zu umgehen.
Allen voran kann man eben alle 10 Jahre den Wert des Schenkungsfreibetrags steuerfrei vererben.
Es gibt sogar Tipps um Schenkungssteuer zu vermeiden bis hin zur Adoption. .t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/steuern/id_92364246/schenkungssteuer-umgehen-diese-moeglichkeiten-haben-sie.html
Zudem gibt es immer noch diverse Freibeträge. Die Erben sind in verschiedene Klassen unterteilt, die verschieden besteuert werden.
Beispiel: Ihr Großvater vererbt Ihnen 220.000 Euro. Da Ihre Eltern noch leben, haben Sie einen Freibetrag von 200.000 Euro. Sie müssen also die Besteuerung von 20.000 Euro in Steuerklasse I an den Fiskus bezahlen: Das sind sieben Prozent der Summe, also 1.400 Euro Steuer.
Wären die Eltern tot, wären 400.000 Euro steuerfrei.
Auch das selbst bewohnen einer Immobilie mindert die Steuern.
Das eigentliche Problem dahinter sind zum Einen die nicht eng verwandten Erben und diejenigen, die mit Börsenspekulationen die Häuserpreise seit Jahren in die Höhe getrieben haben.
Denn die Immobilienbewertung ist das Hauptproblem. Und da ist bereits letztes Jahr eine Höherbewertung erfolgt, die in Zusammenhang mit der Grundsteuer steht. Alle 2 Jahre wird sowieso ein neuer Bodenrichtwert festgelegt.
Das bedeutet konkret, dass man den für die Grundsteuer relevanten Bodenrichtwert zur Preisanpassung sowieso regelmäßig hoch setzt und der auch beim Erben eine Rolle spielt.
Obwohl ich bislang davon ausging die Erbschaftsteuer wird immer auf Basis des Zustands des Hauses und nach dem aktuellen Werts des Hauses bewertet ist es nicht so einfach. Ein Haus wird nach allen Kriterien bewertet. Schließlich muss man genaue Unterlagen zur Hausschätzung vorlegen, die sich auch nach den Werten in der Gemeinde wie Bodenrichtwert und anderen Faktoren der ererbten Immobilie richten.
Neben der längeren angenommenen Nutzungsdauer um 10 Jahre erhöht sich auch der sogenannte Sachwertfaktor, mit dem der Restwert des Hauses oder der Wohnung multipliziert wird. Den Sachwertfaktor legen Gutachterausschüsse auf Basis von Verkäufen des Vorjahres fest. Erhöht er sich beispielsweise von 1,0 auf 1,4, bedeutet das eine Wertsteigerung um 40 Prozent. Hinzu kommt ein neuer Regionalfaktor für besonders gefragte Wohngegenden.
t-online schreibt- Bleibt es beim Plan der Bundesregierung, wie er im Entwurf des Jahressteuergesetzes 2022 steht, kann das für Erben und Beschenkte einen Unterschied in fünf- bis sechsstelliger Höhe ausmachen, wenn sie eine Immobilie erst im neuen Jahr überschrieben bekommen. Ein Beispiel, das der Anwalt und Steuerberater Iring Christopeit für die "Süddeutsche Zeitung" errechnet hat, macht das deutlich. (Jetzt müsste man bei der Süddeutschen schauen, wie es berechnet wurde.)
Demnach steigt ein freistehendes Einfamilienhaus aus dem Jahr 2004 mit 220 Quadratmetern Wohnfläche und 700 Quadratmetern Grundstück, für das ein Bodenrichtwert von 500 Euro pro Quadratmeter gilt, mit dem Jahreswechsel um 61 Prozent im Wert – von 487.505 Euro auf 785.704 Euro. Möchte der Besitzer das Haus nun an sein Kind übertragen, müsste es ab 2023 57.855 Euro Schenkungsteuer dafür zahlen. 2022 wären es nur 9.625 Euro gewesen.
(Die kann er aber reduzieren, wenn er 10 Jahre selbst in dem Haus wohnt. Dann muss er 7% Erbschaftssteuer auf 20m² zahlen. Weil sie für Kinder eine Grenze bei 200m² gezogen haben. )
Der Eigentümerverband Haus & Grund Deutschland schätzt, dass der Anstieg der Erbschaft- und Schenkungsteuer bei Wohnhäusern und Eigentumswohnungen "leicht bei 20 bis 30 Prozent" liegen könnte. Wer Immobilien ganz oder teilweise gewerblich nutze, müsse sogar mit einer Verdopplung rechnen.
Beispiel eines Bodenrichtwerts 2020 in Gotha waren 80 Euro/m² :
Mit Boris soll man überall schnell den aktuellen Bodenrichtwert herausfinden können. Boris soll es deutschlandweit geben, wer das für sich checken will.
Bei uns im Ort liegt er überall unter 200 Euro/m². Aber in den großen Städten ist er richtig hoch und 500 Euro reichen in Hessen nicht.
Mitten in der Stadt, kann das Grundstück aber sowieso selbst weit mehr wert sein, als das alte Mehrfamilienhaus, das darauf steht und die Käufer reißen sich förmlich darum, wie bei einer Freundin, die vor Jahren ein altes Mietshaus in Frankfurt von ihrer Mutter geerbt hat und seither keine finanziellen Probleme mehr hat. Aber es war und ist immer unglaublich viel Stress.
Insgesamt kann man natürlich generell sagen, dass es nicht wirklich eine Begründung dafür gibt diese Steuer einzubehalten, die auf vererbtes Guthaben oder Immobilien erhoben werden, die mit voll versteuerten Einkommen erworben oder angespart wurden. Wer clever ist, der sorgt entsprechend vor.
Eremitin von Russland aus sieht Deutschland ungefähr so aus, dass sie sich fragen, ob wir schon einen neuen Barbarossaplan haben. So einfach ist das.
Ein russischer Artikel zu einem Artikel im Spiegel zu unserer BW, die sich unabhängig von der Nato auf einen Einsatz gegen Russland vorbereiten soll und die Kommentare unter dem Artikel- Ob die schon einen neuen Barbarossaplan haben. Sie wissen wie das 1945 ausging.
Die Deutschen haben jetzt gerade ihre 30 Gepard geschickt. Sind vor kurzem angekommen.
Scholz ist sowieso komplett überheblich.
In der Ukraine herrschen die Banderas mit Emblemen des 3. Reichs und hier verkaufen sie Bandera T-Shirts.
Selenski hat Scholz übrigens aufgefordert Russland zu zwingen die Beteiligung zu beenden und gleichzeitig einen Angriff auf die Krim verkündet.
Die Ukrainer haben wieder das AKW angegriffen und über Leute von Kadyrow, also Tschetschenen, die dabei vor Ort waren, wurden einige Bilder veröffentlicht. Ein Kühlwasserbehälter wurde bereits beschädigt.
Russland bedroht uns nicht. Wir bedrohen Russland. Und das seit Ende des 2. WK.
Habe gerade einen Ria-Artikel, den ich schließen wollte aus März 22 entdeckt. In dem wird wiedergegeben, wie Russland durch die USA unterdrückt wurde.
China erklärte, wie die Vereinigten Staaten die Krise in der Ukraine provozierten
Kürzlich gab es eine von der Ukraine eingereichte UN-Resolution. Und wohlgemerkt hat die Ukraine mit unserer Hilfe damit angefangen und Russland den Donbass auf dessen Bitten im Rahmen des Völkerrechts vor den plötzlich massiven westukrainischen Angriffen mit Westwaffen beschützt.
Eine Resolution, nach der Russland alle Schäden soll.
Für etwas, dass sie nicht begonnen haben und dass sie weitgehend nicht zerstört haben.
Darauf hat China, dass dies neben vielen anderen Ländern nicht unterstützt hat, gesagt, zuallererst sollten die USA doch einfach die Länder entschädigen, die sie mit konstruierten Vorwürfen völlig zerstört haben und diese Länder aufgezählt.
Ferner haben sie festgestellt, dass dies nur ein neuer Versuch ist, die vom Westen eingefrorenen russischen Vermögen legal stehlen zu können.
Und wohlgemerkt haben wir den 2 plus 4 Vertrag geschlossen, um die Schäden des durch uns ausgelösten 2.WK nicht alle zahlen zu müssen.
Aber eigentlich inszenieren sie das alles jetzt nur, um den Great Reset Plan abwickeln zu können.
Und der Westen tut alles, damit er auch zerstört wird.
Aber- Wir sind nicht unsere Körper.
Wenn wir die Vorhersagen von Baba Vanga nehmen, die so oft richtig lag, wird Russland die Ukraine besiegen, das ihm durch die Marionette Jelzin von den USA weggenommene Land der ehemaligen UdSSR wieder vereinen, die Nato zerschlagen und die Organisation EU gleich mit.
Keine Ahnung. Da sie höhere Preise eigentlich ankündigen müssen, kaufen sie bislang vielleicht gut ein? Kenne mich damit nicht genau aus.
Wir zahlen Abschläge und haben bisher auch keine Erhöhung bekommen. Wir sind seit Jahren bei einem kleineren Stromanbieter bei uns für grüne Energie, da wir keinen Atomstrom wollen.
So ähnlich wie beim Virus basiert alles nur auf den Hochrechnungen und dem Handel an der Börse, damit die Versorger immer auf der sicheren Seite sind und nachher Gewinne abschöpfen können.
Die eigentliche Verarsche ist doch, dass der Strom zwischenzeitlich schon etliche Tage für 10 Cent und darunter gehandelt wurde und dann trotzdem teuer beim Kunden abgerechnet wird.
Canada ist eines der schlimmsten Länder, wie wir in den letzten Jahren erfahren haben.
Es ist meines Wissens das erste Land, aus dem von einem Politiker Daten zu den Great Reset Plänen geleakt wurden, die dort in der Politik von Anfang an so besprochen wurden, dass es keine Alternativen gibt.
Wir haben neben anderem auch eine Demo gesehen, bei der Demonstranten von berittenen special forces niedergetrampelt wurden. Wir wissen, dass sie eine Impfpflicht eingeführt haben.
Sie haben vor einigen Monaten auch ein Gesetz herausgebracht, nach dem staatlich assistierter Suizid ganz einfach ist. Wer keine Lösung für seine Erkrankung findet, der kann Pillen nehmen und Suizid begehen.
Es ist auch ein Land, in dem die Antifa noch funktioniert. Denn die haben die Tage die Büste eines Ukrainers in Canada mit Nazi beschmiert, denn er gehörte zu den Bandera, die für Nazi-Deutschland kämpften. https://t.me/Postovo/22399
Canada soll nach dem 2.WK tausende von ihnen und Bandera aufgenommen haben.
Schuchewytsch trat nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs der Legion Ukrainischer Nationalisten bei und kämpfte dort auf der Seite der deutschen Wehrmacht im Bataillon Nachtigall als Offizier und Kommandeur der Einheit. 1942 war Schuchewytsch mit seinem Bataillon im heutigen Weißrussland stationiert, wo er Partisanen, die sich gegen deutsche Besatzer richteten, bekämpfte. Hier werden dem Bataillon Beteiligungen an der Ermordung von Juden nachgesagt. Schuchewytschs Bataillon soll während seines Aufenthaltes in Weißrussland etwa 2000 Partisanen getötet haben.
Aus diesem Land kommen mehrere aus der Ukraine stammende Politiker. Mich wundert jetzt nichts mehr. Trudeau ist zudem YGL. Und es ist von Anfang an klar, dass sie Vorgaben des WEF strikt und mit aller Härte erfüllen.
In dem Fall geht es um Vorschläge eines College aus der Provinz Ontario, die nur an Ärzte aus der Provinz Ontario geschickt wurden:
Also- Das College of Physicians and Surgeons of Ontario (CPSO) hat ein Memo an alle Ärzte in der kanadischen Provinz Ontario verschickt, in dem vorgeschlagen wird, dass ungeimpfte Patienten psychische Probleme haben und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollten.
Es wäre nett, wenn Du das drüber schreiben würdest.
Man muss nicht mehr Panik machen, als eh schon herrscht und implizieren, das würde uns betreffen.
Hatte das Video gestern meinem Mann gezeigt, der sagte es wäre ein kostenpflichtiges Video bei Bild mit sehr negativen Bemerkungen.
Daher hatte ich weiter recherchiert. Das Video wurde mehrfach in China u.a. bei China Daily veröffentlicht.
Die Schafe wurden bereits untersucht und sind vollkommen gesund.
Sie gehören einer Bäuerin, die 23 verschiedene Gatter mit Schafen hat. Die werden alle gleich gehalten und bekommen das gleiche Futter.
Aber nur in dem einen Gatter laufen die Schafe seit 3.11. im Kreis.
Anfangs waren es nur wenige, die im Kreis liefen, denen sich immer mehr Schafe angeschlossen haben, aber immer noch nicht alle in dem Gatter.
Sie gehen übrigens auch aus dem Kreis raus und fressen, schlafen oder stehen in der Mitte. Bei YT ist ein großes Video dazu.
Es gibt aber immer einen Teil Schafe, die den Kreis weiterlaufen.
Wie es verbreitet wird, macht es den Eindruck als würden alle Schafe ohne fressen und schlafen Tag und Nacht im Kreis laufen. Dann wären sie aber schon längst tot umgefallen und könnten gar nicht so lange im Kreis laufen.
Will nur sagen, wir laufen im Hamsterrad und bekommen jetzt Ergebnisse vorgesetzt, die bereits vor über einem Jahr stattfanden.
Schon letztes Jahr gab es früh diverse Berichte, dass nach den Genspritzen häufig Implantate abgestoßen werden können.
Besonders häufig habe ich im Zusammenhang mit operierten Augen davon gelesen und mit Sicherheit wurden auch hier nicht alle Fälle als Impffolge erfasst und gemeldet.
Man findet auch Studien über die Abstoßung von Leberimplataten:
Akute zelluläre Abstoßung bei Lebertransplantationsempfängern nach Impfung gegen die Coronavirus-Krankheit 2019: Eine Fallserie
Dazu auch noch ein Auszug aus einem US-Artikel 2022:
Eine im August vom NIH veröffentlichte Studie, die eine Vielzahl medizinischer Fachzeitschriften durchsuchte, fand „einhundertsechsunddreißig Fälle aus zweiundfünfzig Artikelnˍ“ von „Abstoßung fester Organe nach einer SARS-CoV-2-Impfung oder einer COVID-19-Infektion“. "
„Einhundertsechsunddreißig Fälle aus zweiundfünfzig Artikeln wurden in die qualitative Synthese dieser systematischen Übersichtsarbeit aufgenommen (56 solide Organe, die nach der SARS-CoV-2-Impfung abgelehnt wurden, und 40 solide Organe, die nach einer COVID-19-Infektion abgelehnt wurden). Hornhautabstoßung ( 44 Fälle) war das am häufigsten beobachtete Organ nach der SARS-CoV-2-Impfung und nach einer COVID-19-Infektion, gefolgt von Nierenabstoßung (36 Fälle), Leberabstoßung (12 Fälle), Lungenabstoßung (2 Fälle), Herzabstoßung ( 1 Fall) und Abstossung der Bauchspeicheldrüse (1 Fall).[[Pfizer-BioNTech (n=31), Moderna (n=14 ), Oxford Uni-AstraZeneca (n = 10) und Sinovac-CoronaVac (n = 1)].
Nicht tagesaktuell, aber seid ihr mal auf die Idee gekommen, nachzuschauen, was Trump, der viele ihrer Pläne wie Klimaabkommen, chemische Verdunklung der Sonne....,aktiv blockiert hatte, in dem er die Zustimmung verweigerte oder aus Abkommen ausgetreten ist, in Davos 2020 sagte.
Die Welt sollte die „ewigen Propheten des Untergangs“ nicht beachten, sagte Trump auf dem Jahrestreffen des WEF, auf dem der Klimawandelˍ eines der Hauptthemen ist.
In einer Rede, nur wenige Minuten bevor die jugendliche Aktivistin Greta Thunberg eine Sitzung mit dem Titel Averting a Climate Apocalypse hielt, warnte Trump, dass Kräfte am Werk seien, die darauf abzielten, „unsere Wirtschaft zu zerstören und unser Land zu ruinieren oder unsere Freiheit auszulöschen“.
„Dies ist keine Zeit für Pessimismus. Dies ist eine Zeit für Optimismus. Um die Möglichkeiten von morgen zu nutzen, müssen wir die ewigen Gewinnler des Untergangs und ihre Vorhersagen der Apokalypse ablehnen. Sie sind die Erben der törichten Wahrsager von gestern“, sagte er sagte.
„Sie wollen, dass es uns schlecht geht, aber das lassen wir nicht zu. Sie haben in den 1960er Jahren eine Überbevölkerungskrise, in den 70er Jahren Massenhunger und in den 1990er Jahren ein Ende des Öls vorhergesagt. Diese Alarmisten fordern immer dasselbe: absolute Macht, jeden Aspekt unseres Lebens zu beherrschen, zu verändern und zu kontrollieren. Wir werden niemals zulassen, dass radikale Sozialisten unsere Wirtschaft zerstören, unser Land ruinieren oder unsere Freiheit auslöschen.“
Und seht ihr. 2020 bestand der Verein schon 50 Jahre.
Locke, ich habe es mir erst jetzt angesehen und auch wenn ich sagen könnte das Meiste wissen wir schon, ist es ein außergewöhnlich gutes Video, das von sehr qualifizierten Menschen vorgetragen wird, alles sehr gut dokumentiert hat, im Prinzip alles offen legt und auch zeigt wie mit vielen Manipulationen und internen Hochrechnung der Gesundheitsämter Gefahren vertuscht werden.
Hierbei muss ich auch daran denken, dass Manfred vor Monaten für D ein neues Arzneimittelgesetz für die gentechnischen Substanzen gepostet hatte, dass alle Kontrollen der Substanzen hinfällig macht.
Wir werden sehen, was passiert. Im Prinzip gilt das Gleiche doch bis hoch zur EMA. und zur FDA/CDC.
Aus dem Link vom wdr:
Die Corona-Impfung hat Selin krank gemacht. Sie hat nicht nur den Hersteller Biotech verklagt, sondern auch einen Entschädigungsantrag beim zuständigen Landschaftsverband Rheinland eingereicht.
Der LVR kümmert sich darum herauszufinden, ob Erkrankungen nach einer Impfung tatsächliche Impfschäden sind. Denn dann haben die Patienten einen anderen Versorgungsanspruch. Aktuell (Stand November 2022) sind seit 2021 beim LVR Rheinland 444 Entschädigungenanträge nach Coronaimpfungen eingegangen, davon wurden bisher 15 anerkannt und 40 abgelehnt.
Es ist doch eh schon klar, dass viele Geschädigte nie erfahren werden, dass sie von den Genspritzen geschädigt wurden. Von denen, die es realisieren, werden sowieso viele nicht anerkannt. Es ist schon sehr lange Usus, dass die verschiedenen Bundesländer jeweils selbst für die in ihrem Bundesland aufgetretenen Impfschäden aufkommen müssen.
Der LVR beschäftigt Anwälte, die alles dafür tun Impfschäden nicht anzuerkennen, um der Allgemeinheit angeblich die Kosten zu ersparen.
Es gibt zu dem Thema .pdfs, in denen sie stolz berichten, welche anwaltlichen Kosten das Land hatte, um Impfschäden abzuweisen und einzelne Schäden nicht anzuerkennen.
Daher denke ich persönlich, man darf nicht blauäugig sein und kommt nicht ohne einen Anwalt für Arzthaftungsrecht, Medizinrecht und Sozialrecht aus.
Der Verfassungsrechtler Prof. Dr. Rüdiger Zuck hatte schon in seinem Buch 2013 zu Impfungen geschrieben:
Prof. Dr. jur. Rüdiger Zuck: Verfassungsrechtliche Rahmenbedingungen des Impfschädenrechts
„d) Zusammenfassung
Wesentlicher Bestandteil einer öffentlichen Impfempfehlung ist die Information über die Zulassung des Impfstoffes als Arzneimittel. Diese Information erweist sich im Hinblick auf die bezüglich der Nutzen-Risiko-Abwägung einzuhaltenden Zulassungsvoraussetzungen als in verfassungswidriger Weise unvollständig.
Auf dieser Grundlage ist eine Risiko-Nutzen-Abwägung weder für den Impfling noch für den Arzt möglich.
Der Staat verstößt deshalb mit seinen öffentlichen Impfempfehlungen gegen die ihm aus Art. 1 Abs. 1 GG, Art. 2 Abs. 2 GG obliegenden grundrechtlichen Schutzpflichten.
Darüber hinaus führt die im Ergebnis bindende Wirkung der öffentlichen Impfempfehlungen dazu, dass auch der Inhalt der Empfehlung – also abgesehen vom Rückgriff auf die für den Impfstoff ausgesprochene Zulassung – ohne Nutzen-Risiko-Abschätzung bleibt.“
– Prof. Dr. Rüdiger Zuck: Verfassungsrechtliche Rahmenbedingungen des lmpfschädenrechts, in: „Kriminologie und Medizinrecht. Festschrift für Gernot Steinhilper“, Heidelberg, München etc. 2013, Herausgegeben von Herbert Schiller und Michael Tsambikakis, S. 187,
Wußte dieser alte weiße Mann und Zoologen-Darsteller Alfred Brehm schon nichts von non-binären oder quattro-sexuellen Tierarten...................
Muss gerade daran denken, dass sich bei mehreren männlichen Meerschweinchen in einem Käfig das führende Männchen den anderen Meerschweinchen zur Verfügung stellt. Also auch im Tierreich gibt es seltsame Dinge.
Apropos seltsame Dinge erinnern wir uns dran, dass in D mehrfach von bestimmten Gruppen Unterkünfte von Migranten angezündet wurden und Menschen ums Leben kamen.
Nun ist in Amsterdam etwas ganz anderes passiert.
Migranten zündeten ihre Herberge in Amsterdam an, um gegen die Weigerung der Regierung zu protestieren, ihnen bessere Unterkünfte zur Verfügung zu stellen. Video: https://t.me/Novosty/10730
Ameisen (Myrmica sabuleti), die einer Mobilfunkstrahlung ausgesetzt wurden, zeigten ein gestörtes Laufverhalten und wichen von ihrer normalen Laufstrecke ab, sie konnten kein Futter sammeln, sie fanden das Nest und die Futterplätze nicht mehr.
Dazu fällt mir doch etwas ein, das ich gerade erst gelesen und gesehen habe.
Komische Dinge. In der Region Innere Mongolei im Norden Chinas kreisen seit dem 3. November Hunderte von Schafen ununterbrochen. Alle sind absolut gesund und niemand hat eine vernünftige Erklärung für ihr Verhalten.