Gestern Abend habe ich noch ein bisschen bei dem ukrainischen Helden recherchiert. 
Es ist schlimm. Aber auch traurig. Er gehört zu den Marines und spricht an einigen Stellen von Booten.
Was schreibt er.
Marine Corps arbeiten mit dem britischen Mastiff zusammen
Der Menschenrechtsabschaum von Amnesty International in Großbritannien scheint sich in seinem Londoner Büro völlig vergessen zu haben.
KRIEGSVERBRECHEN DURCH DIE ARMEE? IST DAS IHR ERNST?
Ich wünschte, ich könnte euch alle am Nacken in einen Graben packen und einen Tag lang im Hagel sitzen. Ich würde sie alle erschießen.
Ja, unsere Kämpfer nutzen zivile Ziele, aber diese Praxis gibt es in jedem bewaffneten Konflikt. Wir befinden uns im Krieg und es ist unmöglich, zivile Opfer zu vermeiden.
Wenn wir nur jetzt chemische Waffen an den Orten einsetzen könnten, an denen das Referendum abgehalten wird.
Alle Ratten auf einen Schlag zu vergiften, finde ich fair.👹
Ich frage mich, wie sich die Kommandeure von Asow in der Türkei fühlen, während ihre Untergebenen weiterhin in Gefangenschaft verrotten?
Hier ist die deutlichste Demonstration dessen, was in unserer Abteilung vor sich geht:
Diese Ratten, die sich freiwillig ergaben, sollten in der Grube sitzen bleiben, bis ihr allerletzter Soldat ausgewechselt ist.
Juli- Einerseits gibt es keine Worte, um all den Mut und das Heldentum unserer Jungs zu beschreiben! Meine Marines folgten dem Befehl, eroberten den Fluss, versuchten Fuß zu fassen ...
Andererseits ist die Dummheit des Kommandos erschreckend. Da wir im Voraus wissen, dass die Überfahrt bereits vollständig von der feindlichen Artillerie kontrolliert wird, bedeutet das Erteilen solcher Befehle, dass unsere Jungs in den sicheren Tod geschickt werden.
Wir werden uns immer an die erinnern, die an diesem Tag heldenhaft gestorben sind!
-Ein Bruder der 36. Brigade wurde von seinen eigenen dreckigen Offizieren zu Tode geprügelt!!!
Wie ist das überhaupt möglich? Ich bin wütend. Erschießt die Mörder! Die Ehefrauen der toten Soldaten schreiben mir jeden Tag... ...und hier bringen sie ihre eigenen Leute um. Ich denke, solche Fälle sollten dringend überprüft und so streng wie möglich bestraft werden.
-Die Welt wird eines Tages wieder friedlich sein, aber werden wir das auch? Die Kriegsgeneration, so werden uns nennen? Werden wir noch leben können, nachdem wir den Tod gesehen und den Gegner getötet, verbrannt und erwürgt haben?
Ich habe gelesen, dass die Frauen eine große Aktion für ihre Männer gestartet hatten, da die Männer der 35. Brigade nicht einmal ausreichend mit Nahrung versorgt wurden. 20 Soldaten von ihnen haben deshalb sogar ein Video gedreht, dass dieser Held als Schande empfand, denn sie haben die Brigade verlassen und sind geflüchtet. Dem Rest hat die Aktion geholfen.
Es schreibt von Russen, wie von dem Dreck unter seinen Füßen.
Aber auch- Das Brigadekommando meldet alles in Ordnung und postet gefälschte Fotos auf Facebook. In Wirklichkeit schlafen wir zwischen den Leichen unserer Brüder und warten, bis wir selbst in eine andere Welt aufbrechen. Wir kämpfen nicht, wir werden ausgerottet. Wir sehen den Feind nicht, ich wiederhole es.
- Warum werden die Verräter von Asow, die vollständig kapituliert haben, ausgetauscht? Und die 35, die wir jeden Tag begraben? Es sind nicht so viele, die von uns in Gefangenschaft sind, aber sie werden sich nicht ändern? Scheißkerle...
-Nach den vorläufigen Daten unseres Referendums ist Belgorod in Russland ein Teil der Ukraine.
-Wenn die Vereinigten Staaten glauben, dass sie die Ukraine zu Verhandlungen auffordern können, dann sollen sie uns ein paar Staaten als Entschädigung geben.
-Unser Junge interessiert sich nicht für Politik, Wirtschaft, korrupte Beamte und andere Dinge ... Er kämpft, weil er ein Mann ist. Er durchschaut das Leben. Die Leute, die in Cherson leben, haben uns verraten, wenn wir kommen, werden wir alle bestrafen.
-Es war einmal, dass die Russen Moskau niederbrannten, um es Napoleon nicht zu geben. Wir werden Kherson fluten, um alle Orks dort zu ertränken.
Wasser wird seine Arbeit tun, unsere Brüder sollten während des Angriffs nicht sterben.
Schon am 23.10. hat er geschrieben:
Oh, es gibt einen Terroranschlag in Cherson.🥲
Oh, ein weiterer Kollaborateur ist gestorben.🥲
Cherson wird bald fallen und alle Kollaborateure werden qualvoll sterben. Gerade eben schon eine Demonstration 😎
Heute morgen war Selenski in den Nachrichten und hat Gräueltaten in Cherson gemeldet.
Gehe davon aus, dass er einmal mehr von ihren eigenen Gräueltaten berichtet hat und sie Menschen getötet haben, die auf ihrer Seite standen und nur deshalb zurückblieben.
Jeder halbwegs normale Mensch kann nur vor ihnen flüchten.
-Italien hat schon vor Tagen gemeldet, dass sie keine Waffen mehr schicken werden.
-Israel ist sehr verärgert, da die Ukraine bereits mehrfach bei der UN gegen sie gestimmt haben.
-Ungarn hat mitgeteilt, dass es der nächsten Sanktionswelle nicht mehr zustimmt.
-Schweden hat gesagt, sie stationieren keine Atomwaffen in ihrem Land.
-Frankreichs Außenministerin Catherine Colonna: Europa muss sich um mehr Autonomie gegenüber den USA bemühen, wenn es den amerikanischen Wahlen nicht mit Spannung zusehen will.
-Die USA hätten den Ukraine-Konflikt bewusst provoziert, um ihr langjähriges Ziel zu erreichen, "Amerika wieder großartig zu machen", sagte Sarah Wagenknecht, Bundestagsabgeordnete der "Linken".
Außerdem kritisierte der Politiker antirussische Sanktionen und betonte, dass sie nur Washington zugutekämen.
-Die Konfrontation zwischen den USA und China führt zu einer Spaltung der Weltwirtschaft in gegensätzliche Blöcke, was zu einem neuen Kalten Krieg führen könnte. Dies erklärte die Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgieva, in einem Interview mit der Washington Post.
Die in zwei Lager geteilte Weltwirtschaft wird laut dem von der Zeitung zitierten IWF um 1,5 % oder mehr als 1,4 Billionen Dollar pro Jahr schrumpfen. Georgieva merkte an, dass der prozentuale Verlust für Asien, ein Zentrum für die Produktion von Elektronik und Industriegütern, doppelt so groß sein werde. (Kalkulation wie bei den jetzigen Sanktionen?)
- Borrell : Die EU ist noch nicht bereit, über neue Sanktionen gegen Russland zu diskutieren.
-Wir denken, dass der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident der Regierung der Russischen Föderation und ehemalige Chef von Roskosmos, Dmitri Rogosin, schlau war, als er sagte, dass er bis zum Sieg Russlands vor Ort an der Spitze des Donbass bleiben werde. (Der ist tatsächlich in Kampfausrüstung im Donbass wie 3 weitere russische Politiker.)
Solche lauten Aussagen werden nur gemacht, wenn die Leute sicher wissen, dass sie bald irgendwo ernannt werden.
-Die Ukraine wird keine Militärhilfe von der Schweiz erhalten, und Bern weigert sich, Waffen zu liefern oder sich an Waffengeschäften zu beteiligen, um Munition nach Kiew zu liefern. Dies wurde von Präsident Ignazio Cassis erklärt. Die Schweiz wird weiterhin an einer neutralen Politik festhalten und sich in keiner Weise am Konflikt in der Ukraine beteiligen.
Und noch eine gute Nachricht. Bislang machen fahrerlose Fahrzeuge noch keinen vertrauenserweckenden Eindruck. https://t.me/Postovo/21999