Beiträge von Die Mama

    1 Tag Drama, das vielleicht nicht bis zu uns kommt.

    Zwei Raketen stürzten in der Nähe der polnischen Stadt Lublin ab.

    Zuvor trafen die Schalen auf die Getreidetrockner. Zwei Menschen starben. Polizei, Staatsanwaltschaft und Armee seien vor Ort im Einsatz, berichtet radiozet. Woher die Raketen kamen, ist unbekannt.

    Polens Ministerpräsident hat eine dringende Sitzung des Sicherheits- und Verteidigungsausschusses der Regierung einberufen, sagte ein Sprecher.

    : https://t.me/brozabrata/23306

    Laut Medien hat der polnische Ministerpräsident Morawiecki eine Dringlichkeitssitzung des Ministerratsausschusses für nationale Sicherheit und Verteidigung einberufen, weil zwei russische Raketen in der Woiwodschaft Lublin an der Grenze zur Ukraine gefallen sind.

    : https://t.me/yurasumy/6124

    Zum Schluss heute Abend werden dann Bilder gezeigt und man sieht, dass es die ukrainischen S-300 Raketen sind.

    Genau S-300, lass uns ausatmen ‼️

    Das war's, "es wird definitiv keinen Film geben". Es sei denn, Polen erhebt Ansprüche gegen die UKRAINE, ....................

    : https://t.me/yurasumy/6131

    Aber man sieht, wie die Presse sofort ohne Beweise alles gegen Russland ausschlachtet.

    Mit wie die Geier habe ich eigentlich transition-news gemeint. Die melden etwas, ohne dass es eine offizielle Bestätigung dazu gibt. Und das obwohl es keinen Grund gibt, das jetzt unbedingt zu melden, anstatt zu warten, ob es überhaupt stimmt. Ich finde das ist vor der offiziellen Bestätigung völlig unseriöse Meinungsmache.

    Ganz abgesehen davon. Von vielen Gruppen hat man gelesen, dass sie vom Verfassungsschutz unterwandert werden und wurden. Einer der Gründe warum die NPD nicht verboten werden konnte. Die Verfassungsschützer waren doch sogar selbst für die Inszenierung der schlimmsten Aktionen verantwortlich.

    Ein Kommentar zum Artikel hat mich daran erinnert hat:

    Eigentlich läuft es immer nach dem gleichen Muster ab! Es ist nicht auszuschließen, dass die Partei von gewissen Elementen unterwandert wurde, um dort Dissonanzen zu entwickeln mit dem Ziel: die Partei zu spalten und unbequeme und kritische Mitglieder auszuschließen.

    Dr. Reiner Fuellmich hat eine Menge Dinge - unter anderem Einwirkungen von Geheimlogen und Geheimbünden etc. - aufgedeckt, welches gewissen Leuten nicht passen dürften, daher muss er unbedingt desavouiert, diffamiert und entfernt werden.

    Ganz einfach - auch Bio-Weidemilch ist Babynahrung.

    Träum weiter. ^^

    Welches Baby wird denn heute noch bei uns mit frischer Kuhmilch ernährt?

    Entweder Muttermilch oder Milupa und Co. oder das, was die Bioszene jetzt vertreibt.

    Die bieten doch jetzt genauso Anfangsmilch, Folgemilch, usw. wie alle anderen an. Aus Kuh- oder Ziegenmilch.

    Das ist mitnichten Holle Babynahrung, bei der man mit Frischmilch das Fläschchen Babynahrung zubereitet, wie unsere Mütter und ich selbst das nach dem Abstillen noch gemacht haben, weil diese ganzen künstlichen Babynahrungsprodukte der Horror waren.

    Frühestens ab dem 5.-6. Monat und auch nur für manche Breie ist überhaupt eine Verwendung vorgesehen.

    Denn diese Breie sind bei genauerer Betrachtung entweder schon mit Milch, oder milchfrei für die Zubereitung ohne Milch mit Obst. Nur sehr wenige sind überhaupt für maximal 50% Milch.

    Aber für die Mehrheit ist diese Breivariante anzutreffen:

    DINKELVOLLKORNMEHL³ 37 %, MAGERMILCHPULVER* 20 %, Maltodextrin*, pflanzliche Öle* (Palmöl*, Sonnenblumenöl*, Rapsöl*), MOLKENERZEUGNIS* (teilentmineralisiertes MOLKENPULVER*) 6 %, SÜSSMOLKENPULVER* 6 %, Calciumcarbonat, Vitamin A, Vitamin D, Thiamin (Vitamin B1) ³eine Urweizenart

    Das ist heutzutage Bio-Babynahrung.

    Da braucht man bei der entsprechenden überwiegend angebotenen Breiauswahl im ganzen Babyalter kein einziges Mal Bio-Weidemilch oder eine andere Frischmilch zu holen.

    Heute wieder Mainstream-TV nach dem Aufwachen.

    Corona und Interviews mit verschiedenen Bürgern. Ein junger Mann der die Maske beibehält, um sich zu schützen. ^^ Maskierte, die aus dem Zug aussteigen. usw. Kurze Diskussion um die Länder, die es jetzt anders machen, also auch uns, und die üblichen Warnungen.

    Bericht vom G20 und das man eine Vereinbarung will, damit es keinen Einsatz von Atomwaffen gibt. Aber nicht weil Selenski schon 21 in München Atomwaffen gefordert hatte und kürzlich mit einer schmutzigen Bombe gedroht hat oder weil der Westen die letzten Monate so lange ständig damit gedroht hat, bis Putin feststellte, dass sie auch welche haben. Oder weil die Nato einen Atomwaffenerstschlag in ihrem neuen Programm haben. Nööö.

    Weil Russland ständig damit droht. ^^

    Als Nächstes haben sie einen älteren geschminkten Mann mit langen Haaren und lackierten Nägeln gezeigt. Was der zu sagen hatte, weiß ich aber nicht.

    Konnte nicht verhindert, dass sich mein Gehirn in dem Moment schlagartig von der Sendung verabschiedet.

    Ich kann das alles einfach nicht mehr ernst nehmen. :whistling:

    Die Mama

    in deiner Äußerung siehst du doch, dass Milch süchtig macht.

    Du kannst keinen Kaffee trinken ohne Frischmilch, nur diese geht ausschließlich, damit er dir schmeckt.

    Ich frage mich eigentlich eher, ob Kaffee süchtig macht. ^^ Den habe ich ja schon getrunken, als ich ihn noch schwarz vertragen habe.

    Weiß auch nicht, was an Bio-Weidemilch so schlimm sein soll.

    Und wenn ich keinen Kaffee trinke, dann trinke ich sowieso Wasser. Tee nur, wenn es sein muss.

    Ich verstehe doch noch nicht einmal, für was man irgend ein pflanzliches Pseudomilchgetränk braucht. Das ist ja kein wirklicher Ersatz für Milch.

    Das ist ein Produkt wie im Krieg die Ersatzbutter. Vielleicht nur nicht so ungesund. Obwohl auch genug Spezialisten das Gegenteil behaupten und vom Konsum abraten. Abgesehen von den gefundenen Substanzen in diesen Produkten.

    Und Bauer Willi schreibt: Wenn Sie Milch mit Hafermilch ersetzen, dann vermehren Sie Ihren Konsum an veganer Biomasse auf Kosten der Tiere. ^^

    Es ist nicht einfach die Umstellung, da Milchprodukte offensichtlich süchtig machen.

    Mara

    Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich schwarzen Kaffen noch wie früher vertragen würde, würde ich heute gar keine Frischmilch trinken.

    Mit allem außer Frischmilch schmeckt er mir einfach nicht.

    Da wäre ich noch eher bereit einen Teil des Kaffeepulvers gegen Kornkaffee zu ersetzen, wie wir das früher Jahre lang aus Überzeugung gemacht haben.

    Sahnesoße oder Butter sind reine Geschmackssache. Es schmeckt einfach nichts wie Sahnesoße.

    Das heißt natürlich nicht, das man nicht auch etwas anderes essen könnte.

    Im Übrigen hatte Sebastian Lege meiner Ansicht nach in einer seiner Sendungen auch Hafermilch thematisiert.

    Da hat er gezeigt, wie man die selbst macht und welche Wahnsinngewinne die Firmen mit diesen alternativen Produkten einfahren.

    Finde den so cool. ^^ Der zeigt uns immer bestens gelaunt, wie die Ernährungsindustrie die Menschheit verarscht.

    Aber Hafermilch ist in meinen Augen keine Milch, sondern ein Pseudoname für einem Milch optisch ähnlichen Getreidewasser.

    Dann habt ihr ja jetzt schon begründet, warum man eigentlich nur pasteurisierte Milch kaufen sollte. ^^

    Durch die Pasteurisierung wird Milch 17 Sekunden lang auf eine Temperatur bis max. 75°C erhitzt, um Krankheitserreger zu beseitigen.

    Dabei bleiben die Eigenschaften und Inhaltsstoffe weitgehend erhalten.

    Haben aber auch schon Jahre lang Rohmilch direkt vom Bauern getrunken.

    H-Milch wird kurz auf ca. 138° erhitzt und ist ein ganz anderer Produkt, bei dem die meisten Inhaltsstoffe zerstört werden. Nach langer Lagerung ist auch der Rest nicht mehr vorhanden. H-Milch ist einfach nur ein perverses Produkt. Igitt.

    Es gibt natürlich auch noch einige andere Milchbehandlungen. Habe nie darauf geachtet, aber sie machen auch Studien dazu.

    Im Anhang unter der Studie werden weitere aufgeführt. Traue keine Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. ^^

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28294173/

    Hallo balou,

    ich bin gegen CT. Warum? Was ist ein CT?

    Vor 12 Jahren wurde mal geschrieben (Der Link geht übrigens nicht mehr. Spuren gelöscht.): aerzteblatt-studieren.de/doc.asp?docId=112461 – USA: Jährlich 29.000 Krebserkrankungen durch Computertomografie

    Aber ich hatte den Artikel an anderer Stelle teilweise zitiert und poste es jetzt hier:

    Computertomografie (CT) wird häufig verharmlost. Zwei Studien in den Archives of Internal Medicine nennen ernüchternde Zahlen. In den USA hat sich die Zahl der Computertomografien in den letzten 15 Jahren verdreifacht. Die Ärzte wissen zwar, dass eine CT-Untersuchung ihre Patienten etwa der hundertfachen Strahlendosis einer konventionellen Röntgenuntersuchung aussetzt.

    Dies ist allerdings nur eine grobe Richtschnur, denn die Dosis kann von CT- zu CT-Untersuchung sehr unterschiedlich sein, wie Rebecca Smith-Bindman von der Universität San Francisco berichtet (2009; 169: 2078-2086).

    So betrage die Strahlenbelastung bei einer Untersuchung des Kopfes etwa zwei Millisievert, bei einer Untersuchung von Abdomen und Becken können es aber 31 Millisievert werden. Wesentlich anschaulicher ist die Zahl der Untersuchungen, die notwendig sind, um eine Krebserkrankung zu induzieren.
    Dies sind nach Berechnung von Smith-Bindman 8.100 bei einem Schädel-CT bei Frauen und 11.080 bei Männern. Bei einer CT-Koronarangiografie sind es dagegen nur 270 bei Frauen und 600 bei Männern. Diese Werte gelten für Patienten im Alter von 40 Jahren. Bei 20-Jährigen ist das Risiko doppelt so hoch, bei 60-Jährigen um 50 Prozent geringer.

    Amy Berrington de González vom National Cancer Institute in Bethesda/Maryland schätzt in einer Modellrechnung, dass im Jahr 2007 in den USA 29.000 künftige Krebserkrankungen durch CT-Untersuchungen induziert wurden (Archives 2009; 169: 2071-2077).
    Darunter sind 14.000 Krebserkrankungen durch CT-Untersuchungen des Abdomens, 4.100 durch CT-Untersuchungen des Brustkorbs, 4.000 durch CT-Untersuchunges des Kopfes und 2.700 durch CT-Angiographien.

    Ein Drittel dieser Krebserkrankungen würde durch CT-Untersuchungen im Alter von 35 bis 54 Jahren induziert, 15 Prozent durch CTs an Kindern und Teenagern. Zwei Drittel aller Krebserkrankungen werden nach Berechnungen der Autorin auf Frauen entfallen.
    Rita Redberg von der Universität San Francisco weist im Editorial (2009; 169: 2049-2050) noch auf ein weiteres „Krebsrisiko“ durch CT-Untersuchungen hin. Nicht selten würde auf den hochauflösenden Aufnahmen Zufallsbefunde entdeckt, deren weitere Abklärung die Patienten den Belastungen durch weitere Tests (und oft sich einem zusätzlichen Strahlenrisiko), Biopsien und Ängste aussetze. © rme/aerzteblatt.de

    Das ärzteblatt hat aber auch neuere Artikel, die vorsichtiger von diesem erhöhten Krebsrisiko schreiben.


    Und wenn man dann weiter recherchiert, findet man den Grund warum ich meinem Mann eine Ganzkörperuntersuchung verboten hatte:

    Insgesamt ist die Gefahr, nach einem Ganzkörper-CT an Krebs zu erkranken, sehr gering. Doch aus regelmäßigen jährlichen Untersuchungen ergeben sich beachtliche Risiken, schreibt das Magazin „Ärztliche Praxis“.

    Das Blatt beruft sich auf eine Studie von David J. Brenner, einem Professor für Radiologie und Onkologie an der Columbia Universität in New York. „Die Strahlungsdosis eines Ganzkörper-CT-Scans ist vergleichbar mit jener Dosis, der die Überlebenden der Atombomben von Hiroshima und Nagasaki ausgesetzt waren. Dort gab es einen klaren Beweis für ein erhöhtes Krebsrisiko“, so der Studienleiter.

    Laut der Untersuchung erhöht sich das Krebssterblichkeits-Risiko einer 45-jährigen Person nach einem Ganzkörper-CT um 0,08 Prozent. Das bedeutet, dass einer von 1200 Patienten an Krebs erkranken wird. Bei einem 45-jähriger Menschen, der jährlich zum Ganzkörper-CT geht, erhöht sich das Krebssterblichkeits-Risiko auf 1,9 Prozent. Das entspricht einem Krebskranken pro 50 Patienten.

    Dennoch sei eine Ganzkörper-Untersuchung per Computertomografie bei begründeten Verdachtsfällen sinnvoll, betont David Brenner. Das Risiko, durch die radioaktiven Strahlen an Krebs zu erkranken, könne beispielsweise dadurch gemindert werden, dass man die Abstände zwischen den Scans möglichst lang halte. focus.de/gesundheit/news/ct-so-gefaehrlich-wie-bombe-krebsrisiko_id_2332598.html

    Die Risiken, die uns als sehr niedrig dargestellt werden, sind in Wahrheit viel höher.

    Ich schreibe das um zu zeigen, das bei einem CT nicht alleine die Kontrastmittel eine Belastung sind.

    Die Frage ist auch warum ein CT. Es ist eine sehr strahlenintensive Untersuchung.

    Es gibt viele andere Untersuchungen.

    Normalerweise ist der erste Schritt nach etlichen Analysen eine Ultraschalluntersuchung.

    Sonntag kam eine Terra X Sendung. Kann man ja noch in der Mediathek sehen. In der Sendung wurde gezeigt, dass die Menschheit seit der Steinzeit in Massen Drogen konsumiert. Man kann die konsumierten Substanzen heute noch in den Zähnen nachweisen. Fliegenpilze, andere Pilze, Meskalin und wie sie alle heißen. Gibt einige. Neben diversen Pilzen und sonstigen Rauschmitteln, kam dann später auch das in Unmassen vom Volk getrunkene Bier dazu, da damit das Wasser erst gefahrlos trinkbar wurde. Und das gab es auch schon vorher in anderen Ländern als einfache Gärung.

    Dann noch dank den Pharmafirmen in harmlosen Mitteln gegen Husten und Co. und dank Cola eine ganze Zeit lang Heroin, Opium und Kokain für alle ab Kindesalter. Heute sind es ähnliche und neue Drogen.

    Terra X kam zwischendurch zu dem Schluss, dass unsere Vorfahren anhand der Zahnbefunde erkennbar derart viele halluzinogene Substanzen konsumiert haben, dass sich aus dem, was sie im Rausch sahen, die Religionen entwickelt haben.

    Ich bin jedenfalls erstaunt, dass wir trotz allem noch nicht völlig plemplem sind. ^^

    Und eine Nachricht hab ich extra für dich aufgehoben, tanos. Die zu dem Mann mit dem Baphomet-Kostüm.

    Er sagt jetzt nichts mehr dazu und gibt sich viel mehr fast wie einer von der anderen Seite. Wie eine Art Friedens- und Freiheitsengel.

    Aber er ist einer von ihnen. Ein Young Global Leader seit 2008, der auch nur die Pläne des WEF umsetzen will.

    Ob das wohl stimmt:

    https:/ / www.investmentwatchblo…s-schwab-wef-great-reset/▹

    Es ist noch nicht lange her, da hat Elon sich ganz deutlich als Transhumanist zu erkennen gegeben. Wir haben es nur vergessen oder nicht beachtet.

    Hier kann man es nachlesen. https:/ / thenewamericanist.com/…iance-with-transhumanism/

    Über seine Mutter soll er Enkel eines kanadischen Juden sein, dessen wissenschaftliche Arbeiten als Vorläufer der neuen Weltordnung gelten.

    Man soll direkte Linien von den Informationen seiner Arbeiten zur aktuellen Weltordnung ziehen können.

    https:/ / silview.media/2022/04/…ons-and-the-rockefellers/

    Sein Bruder Kimbal ist ebenfalls YGL und an den Musk Unternehmen beteiligt.

    Es scheint, dass keiner der Elite ist wie er scheint. In den Protokollen von Zion steht ganz klar, wir werden auf jeder Seite stehen und alles finanzieren. Auf der für etwas und auf der dagegen. Wir werden alles beherrschen. Sie werden nicht wissen, dass wir beide Seiten unterstützen.

    Gestern Abend habe ich noch ein bisschen bei dem ukrainischen Helden recherchiert. <X

    Es ist schlimm. Aber auch traurig. Er gehört zu den Marines und spricht an einigen Stellen von Booten.

    Was schreibt er.

    Marine Corps arbeiten mit dem britischen Mastiff zusammen

    Der Menschenrechtsabschaum von Amnesty International in Großbritannien scheint sich in seinem Londoner Büro völlig vergessen zu haben.

    KRIEGSVERBRECHEN DURCH DIE ARMEE? IST DAS IHR ERNST?

    Ich wünschte, ich könnte euch alle am Nacken in einen Graben packen und einen Tag lang im Hagel sitzen. Ich würde sie alle erschießen.

    Ja, unsere Kämpfer nutzen zivile Ziele, aber diese Praxis gibt es in jedem bewaffneten Konflikt. Wir befinden uns im Krieg und es ist unmöglich, zivile Opfer zu vermeiden.

    Wenn wir nur jetzt chemische Waffen an den Orten einsetzen könnten, an denen das Referendum abgehalten wird.

    Alle Ratten auf einen Schlag zu vergiften, finde ich fair.👹

    Ich frage mich, wie sich die Kommandeure von Asow in der Türkei fühlen, während ihre Untergebenen weiterhin in Gefangenschaft verrotten?
    Hier ist die deutlichste Demonstration dessen, was in unserer Abteilung vor sich geht:
    Diese Ratten, die sich freiwillig ergaben, sollten in der Grube sitzen bleiben, bis ihr allerletzter Soldat ausgewechselt ist.

    Juli- Einerseits gibt es keine Worte, um all den Mut und das Heldentum unserer Jungs zu beschreiben! Meine Marines folgten dem Befehl, eroberten den Fluss, versuchten Fuß zu fassen ...
    Andererseits ist die Dummheit des Kommandos erschreckend. Da wir im Voraus wissen, dass die Überfahrt bereits vollständig von der feindlichen Artillerie kontrolliert wird, bedeutet das Erteilen solcher Befehle, dass unsere Jungs in den sicheren Tod geschickt werden.
    Wir werden uns immer an die erinnern, die an diesem Tag heldenhaft gestorben sind!

    -Ein Bruder der 36. Brigade wurde von seinen eigenen dreckigen Offizieren zu Tode geprügelt!!!

    Wie ist das überhaupt möglich? Ich bin wütend. Erschießt die Mörder! Die Ehefrauen der toten Soldaten schreiben mir jeden Tag... ...und hier bringen sie ihre eigenen Leute um. Ich denke, solche Fälle sollten dringend überprüft und so streng wie möglich bestraft werden.

    -Die Welt wird eines Tages wieder friedlich sein, aber werden wir das auch? Die Kriegsgeneration, so werden uns nennen? Werden wir noch leben können, nachdem wir den Tod gesehen und den Gegner getötet, verbrannt und erwürgt haben?

    Ich habe gelesen, dass die Frauen eine große Aktion für ihre Männer gestartet hatten, da die Männer der 35. Brigade nicht einmal ausreichend mit Nahrung versorgt wurden. 20 Soldaten von ihnen haben deshalb sogar ein Video gedreht, dass dieser Held als Schande empfand, denn sie haben die Brigade verlassen und sind geflüchtet. Dem Rest hat die Aktion geholfen.

    Es schreibt von Russen, wie von dem Dreck unter seinen Füßen.

    Aber auch- Das Brigadekommando meldet alles in Ordnung und postet gefälschte Fotos auf Facebook. In Wirklichkeit schlafen wir zwischen den Leichen unserer Brüder und warten, bis wir selbst in eine andere Welt aufbrechen. Wir kämpfen nicht, wir werden ausgerottet. Wir sehen den Feind nicht, ich wiederhole es.

    - Warum werden die Verräter von Asow, die vollständig kapituliert haben, ausgetauscht? Und die 35, die wir jeden Tag begraben? Es sind nicht so viele, die von uns in Gefangenschaft sind, aber sie werden sich nicht ändern? Scheißkerle...

    -Nach den vorläufigen Daten unseres Referendums ist Belgorod in Russland ein Teil der Ukraine.

    -Wenn die Vereinigten Staaten glauben, dass sie die Ukraine zu Verhandlungen auffordern können, dann sollen sie uns ein paar Staaten als Entschädigung geben.

    -Unser Junge interessiert sich nicht für Politik, Wirtschaft, korrupte Beamte und andere Dinge ... Er kämpft, weil er ein Mann ist. Er durchschaut das Leben. Die Leute, die in Cherson leben, haben uns verraten, wenn wir kommen, werden wir alle bestrafen.

    -Es war einmal, dass die Russen Moskau niederbrannten, um es Napoleon nicht zu geben. Wir werden Kherson fluten, um alle Orks dort zu ertränken.

    Wasser wird seine Arbeit tun, unsere Brüder sollten während des Angriffs nicht sterben.

    Schon am 23.10. hat er geschrieben:

    Oh, es gibt einen Terroranschlag in Cherson.🥲

    Oh, ein weiterer Kollaborateur ist gestorben.🥲

    Cherson wird bald fallen und alle Kollaborateure werden qualvoll sterben. Gerade eben schon eine Demonstration 😎

    Heute morgen war Selenski in den Nachrichten und hat Gräueltaten in Cherson gemeldet.

    Gehe davon aus, dass er einmal mehr von ihren eigenen Gräueltaten berichtet hat und sie Menschen getötet haben, die auf ihrer Seite standen und nur deshalb zurückblieben.

    Jeder halbwegs normale Mensch kann nur vor ihnen flüchten.

    -Italien hat schon vor Tagen gemeldet, dass sie keine Waffen mehr schicken werden.

    -Israel ist sehr verärgert, da die Ukraine bereits mehrfach bei der UN gegen sie gestimmt haben.

    -Ungarn hat mitgeteilt, dass es der nächsten Sanktionswelle nicht mehr zustimmt.

    -Schweden hat gesagt, sie stationieren keine Atomwaffen in ihrem Land.

    -Frankreichs Außenministerin Catherine Colonna: Europa muss sich um mehr Autonomie gegenüber den USA bemühen, wenn es den amerikanischen Wahlen nicht mit Spannung zusehen will.

    -Die USA hätten den Ukraine-Konflikt bewusst provoziert, um ihr langjähriges Ziel zu erreichen, "Amerika wieder großartig zu machen", sagte Sarah Wagenknecht, Bundestagsabgeordnete der "Linken".

    Außerdem kritisierte der Politiker antirussische Sanktionen und betonte, dass sie nur Washington zugutekämen.

    -Die Konfrontation zwischen den USA und China führt zu einer Spaltung der Weltwirtschaft in gegensätzliche Blöcke, was zu einem neuen Kalten Krieg führen könnte. Dies erklärte die Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgieva, in einem Interview mit der Washington Post.

    Die in zwei Lager geteilte Weltwirtschaft wird laut dem von der Zeitung zitierten IWF um 1,5 % oder mehr als 1,4 Billionen Dollar pro Jahr schrumpfen. Georgieva merkte an, dass der prozentuale Verlust für Asien, ein Zentrum für die Produktion von Elektronik und Industriegütern, doppelt so groß sein werde. (Kalkulation wie bei den jetzigen Sanktionen?)

    - Borrell : Die EU ist noch nicht bereit, über neue Sanktionen gegen Russland zu diskutieren.

    -Wir denken, dass der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident der Regierung der Russischen Föderation und ehemalige Chef von Roskosmos, Dmitri Rogosin, schlau war, als er sagte, dass er bis zum Sieg Russlands vor Ort an der Spitze des Donbass bleiben werde. (Der ist tatsächlich in Kampfausrüstung im Donbass wie 3 weitere russische Politiker.)
    Solche lauten Aussagen werden nur gemacht, wenn die Leute sicher wissen, dass sie bald irgendwo ernannt werden.

    -Die Ukraine wird keine Militärhilfe von der Schweiz erhalten, und Bern weigert sich, Waffen zu liefern oder sich an Waffengeschäften zu beteiligen, um Munition nach Kiew zu liefern. Dies wurde von Präsident Ignazio Cassis erklärt. Die Schweiz wird weiterhin an einer neutralen Politik festhalten und sich in keiner Weise am Konflikt in der Ukraine beteiligen.

    Und noch eine gute Nachricht. Bislang machen fahrerlose Fahrzeuge noch keinen vertrauenserweckenden Eindruck. https://t.me/Postovo/21999

    Ja so ist das. Früher sind viel weniger Menschen gestorben. Hab ich mit dem Programm von einem Freund auch schon festgestellt.

    Aber überhaupt. Es gibt ja noch andere Systeme, die Leben und Tod erfassen.

    Zum 1.12.2020 habe ich die Daten von indexmundi ausgelesen und mich auch gewundert.

    Hatte es die Tage in meinen Emails entdeckt.

    Kann man das verstehen? Dachten nicht viele bei uns ist alles besser, wir sind gut versorgt und dann das?

    Ich hatte jedenfalls andere Zahlen erwartet.

    Quelle CIA world, Unless otherwise noted, information in this page is accurate as of December 1, 2020

    Definition der Sterberate: Dieser Eintrag gibt die durchschnittliche jährliche Zahl der Todesfälle während eines Jahres pro 1.000 Einwohner zur Jahresmitte an; auch als rohe Sterberate bekannt. Die Sterblichkeitsrate ist zwar nur ein grober Indikator für die Sterblichkeitssituation in einem Land, gibt aber genau die aktuellen Auswirkungen auf die Sterblichkeit auf das Bevölkerungswachstum an.

    Dieser Indikator wird durch die Altersverteilung erheblich beeinflusst, und die meisten Länder werden schließlich einen Anstieg der Gesamtsterblichkeitsrate zeigen, trotz des anhaltenden Rückgangs der Sterblichkeit in allen Altersgruppen, da die sinkende Fruchtbarkeit zu einer alternden Bevölkerung führt.

    Germany - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 12,1/1000

    India - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 7,25/1000

    Saudi Arabia - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 3,41/1000

    United States - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 8,21/1000

    Ukraine - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 14,03/1000

    Brazil - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 6,86/1000

    Israel - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 5,25/1000

    Italy - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 10,68/1000

    Syria - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 4,5/1000

    Russia - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 13,4/1000

    Rwanda - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 6,07/1000 (2000- 14,54/1000)

    Japan hatte zu der Zeit mit 26,9% die höchste Überalterungsrate, auch nicht so wahnsinnig viele Kinder und trotzdem eine geringere Sterblichkeit als wir

    Japan - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 10,19/1000

    France - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 9,57/1000

    Liste der Länder nach Altersstruktur – Wikipedia▹ˍ

    Es scheint wohl zu stimmen, dass trotz hoher Kindersterblichkeit und Unterernährung die Sterberaten in vielen dieser Ländern im Vergleich zu den europäischen Staaten und zu Russland viel niedriger liegen.

    Allerdings liegt bei uns die Sterblichkeit offenbar auch höher als in vielen anderen vergleichbaren Ländern mit Überalterung.

    Liegt wahrscheinlich auch an der tollen medizinischen Versorgung. 8)

    Sterberate von allen Ländern: https:/ / www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=26

    Na. Jedenfalls macht es doch den starken Eindruck, dass die Politiker an sich Mal wieder was machen wollten und die Mehrheit auch dafür war. Aber da sie leider keinen Plan hatten, der sich mit den geltenden Gesetzen vertragen hat, ist es leider erst einmal nichts geworden.

    Ich weiß ja nicht, aber ist das nicht als würde jemand blind ein Haus planen und dabei sämtliche statischen Werte unberücksichtigt lassen und mit dem Bauherrn keinerlei Rücksprache halten.

    Huch. Das geht nicht. Haben wir vorher gar nicht gemerkt. :/

    Ein kleiner Trost. Frau von der Leyen wäre das wohl nicht passiert. Die hätte gleich 1 bis 200 Million für ein Gutachten ausgegeben, bei dem auf Machbarkeit geachtet wird.^^

    Jetzt natürlich nicht mehr. Jetzt kann sie schließlich das Geld der EU verschleudern und muss sich nicht mehr auf so lächerliche Summen von Million beschränken. welt.de/wirtschaft/article240452025/Ursula-von-der-Leyen-66-Millionen-Euro-fuer-EU-Werbekampagne.html

    Was mir jetzt noch einfällt ist Folgendes:

    Grundsätzlich kann auch die eigentlich belastungsarme Arbeit an Bildschirmen zu Beschwerden führen. Mögliche Ursachen sind z. B. hohe Konzentration bei der Arbeit, lange ermüdende Tätigkeit, Sehprobleme durch schlechte Beleuchtung, Blendung, nicht ergonomische Arbeitsplatzgestaltung usw. Sie können zu Belastungssymptomen wie Müdigkeit, Augenbeschwerden, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenprobleme usw. führen. Um Belastungen zu verhindern, müssen Bildschirmarbeitsplätze entsprechend der Arbeitsstättenverordnung gesundheitsgerecht gestaltet werden.

    Es gibt viele Kleinigkeiten, die zu beachten sind. Richtige Einstellung aller Geräte bis zum Stuhl, richtiges Sitzen, blendfreie Arbeit, regelmäßige kleine Pausen bei denen man die Augen auch mal schweifen lassen kann sind nach Verordnung auch Arbeitszeit, auch der Winkel Augen zum Bildschirm sollte stimmen, usw.

    Finde diese Seite ganz gut: https://proxy.metager.de/www.fachanwalt…f836b46d0b5c43a

    Bei § 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

    ist es entfallen. https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

    Hier ist es aber weiterhin unter 44a aufgeführt: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__7.html


    und hier ist es geblieben:

    § 22a Impf-, Genesenen und Testnachweis bei COVID-19; COVID-19-Zertifikate; Verordnungsermächtigung

    : https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__22a.html

    § 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) bei epidemischer Lage von nationaler Tragweite

    : https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28a.html

    Hier sind (7) - (10) (weggefallen)

    § 28b Auszüge Besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) unabhängig von einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite bei saisonal hoher Dynamik

    (1) Unabhängig von einer durch den Deutschen Bundestag nach § 5 Absatz 1 Satz 1 festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite gilt zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) und zur Gewährleistung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems oder der sonstigen Kritischen Infrastrukturen in der Zeit vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023:
    Öffentliche Verkehrsmittel usw.

    Die Bundesregierung wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass Fluggäste sowie Service- und Steuerpersonal in den Verkehrsmitteln des Luftverkehrs verpflichtet sind, eine Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) oder eine medizinische Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen. Eine Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) oder eine medizinische Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) muss nicht getragen werden von

    1.Kindern, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben,
    2.Personen, die ärztlich bescheinigt auf Grund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, einer ärztlich bescheinigten chronischen Erkrankung oder einer Behinderung keine Atemschutzmaske oder medizinische Gesichtsmaske tragen können, und
    3.gehörlosen und schwerhörigen Menschen und Personen, die mit ihnen kommunizieren, sowie ihren Begleitpersonen.

    (2) Soweit dies zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) und zur Gewährleistung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems oder der sonstigen Kritischen Infrastrukturen erforderlich ist, können in der Zeit vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 folgende Maßnahmen notwendige Schutzmaßnahmen im Sinne des § 28 Absatz 1 Satz 1 und 2 sein:

    1.die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) oder einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar)a)in öffentlich zugänglichen Innenräumen, in denen sich mehrere Personen aufhalten,
    b)in Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennahverkehrs für Fahrgäste,
    c)in Obdachlosenunterkünften und Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern, vollziehbar Ausreisepflichtigen, Flüchtlingen und Spätaussiedlern,

    2.die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) für das Kontroll- und Servicepersonal und das Fahr- und Steuerpersonal in Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennahverkehrs, soweit tätigkeitsbedingt physische Kontakte zu anderen Personen bestehen,
    3.die Verpflichtung zur Testung auf das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ina)Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern, vollziehbar Ausreisepflichtigen, Flüchtlingen und Spätaussiedlern, Obdachlosen- und Wohnungslosenunterkünften sowie sonstigen Massenunterkünften,
    b)Schulen, Kindertageseinrichtungen und
    c)Justizvollzugsanstalten, Abschiebungshafteinrichtungen, Maßregelvollzugseinrichtungen sowie anderen Abteilungen oder Einrichtungen, wenn und soweit dort dauerhaft freiheitsentziehende Unterbringungen erfolgen, insbesondere psychiatrische Krankenhäuser, Heime der Jugendhilfe und für Senioren.

    Und so weiter und so fort: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28b.html

    Geht alles weitgehend weiter wie bisher. <X

    Wir können es doch ganz genau nachschauen. ^^ Wir leben doch in einer Demokratie. :D

    Das war der Bundestag:

    Enthalten hat sich außer 33 Linken :huh: keiner. Wer sonst noch keine Lust hatte, konnte nicht an der Abstimmung teilnehmen. Der ist wohl erst gar nicht erschienen. Nö. Keinen Bock.

    CDU und AFD waren sich diesmal einig und wurden von SPD, Grünen und FDP überstimmt. 261 Nein und 385 Ja. https://www.bundestag.de/parlament/plen…stimmung?id=810

    Aber so weit ich mitbekommen habe, hat Heil ein paar Leckerlies für die Bürgergeldempfänger eingebaut, wie z.B. bis zu 150.000€ vorhandenes Eigenvermögen, die manche andere nicht so recht akzeptabel finden. CDU findet schon die Erhöhung um 50 Euro nicht akzeptabel und die AfD, die hätte ja sowieso am Liebsten das Rente zur Privatversicherung wird und findet alle staatlichen Sozialleistungen Mist.

    Hartz4 heißt jetzt Bürgergeld und die Details werden noch geklärt, würde ich denken.

    Der Bundesrat hat ganz detailliert Stellung genommen, warum er es in der vorgelegten Form ablehnt. https://dserver.bundestag.de/btd/20/042/2004226.pdf

    Oder sie werden, wie in einigen osteuropäischen Ländern, bei Ablehnung des Genderwahns als Putinfreunde an den Pranger gestellt.

    Denn Putin hat jetzt wie Ungarn und sicher auch Weißrussland längst Nägel mit Köpfen gemacht und das einfach verboten.

    Das Video von AUF1 erklärt es sehr gut. Um so mehr Kinder und Jugendliche durch den Genderwahn ihrer Identität beraubt werden und sich vielleicht noch umoperieren lassen und um so mehr Menschen davon überzeugt werden, das Kinder zu bekommen das Schlechteste für das Klima ist, um so schneller wird das mit der Reduzierung und Unfruchtbarkeit der Menschheit klappen.

    Denn dies ist das was sie wollen. Reduzierung der Bevölkerung auf jedem möglichen Weg.

    Und als kleines Goddie, leider hatte Bernd recht, lassen sich die Männer einfach als Frau eintragen, die vorher als Sexstraftäter bekannt waren, und schon können sie mit gestrichenen Strafen als alles mögliche arbeiten. Es soll mindestens 10 bekannte Straftäter geben, die Kinder missbraucht haben und anschließend wieder im Bereich der Betreuung von Kindern aus der Ukraine eingesetzt wurden. Man könnte nur noch heftig kotzen.

    Sie haben Jahrzehnte die Fruchtbarkeit vor allem des männlichen Spermas geschädigt, aber auch die der Frau. Durch Impfungen, Gifte und Chemikalien. Und sie hören nicht damit auf. Viele Chemikalien wirken wie weibliche Hormone. Das ist schon lange bekannt. Deshalb die Verschlechterung des Spermas.

    Ein nächtlicher Zufallsfund lässt mich daran denken, dass ich vor Jahrzehnten von 1-2-3 Atrazin gelesen hatte. Einem Pestizid, dass bei uns gegen Kartoffelkrankheiten eingesetzt wurde. Auf der damaligen Seite stand in den USA wäre es seit 30 Jahren verboten.

    Was habe ich zu Atrazin gefunden:

    Biowaffe/Herbizid : Chemische Kastration & „Feminisierung“ und vollständige Geschlechtsumkehr bei Fröschen. Es bringt unseren Hormonspiegel, unser Herz-Kreislauf-, Immun- und Nervensystem durcheinander. Es verursacht Wachstumsverzögerungen und Geburtsfehler. Es wurde 2004 in Europa verboten , ist aber sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Australien das am zweithäufigsten verwendete Herbizid und gelangt über Regen in unser Trinkwasser . Ein staatseigener „ unantastbarer Agrar- und Chemieriese das, kein Scherz hier, fusionierte mit Novartis (Verbindungen zu BioNTech/Pfizer ) und AstraZeneca/Janssen. Ich kann mir das ernsthaft nicht ausdenken.

    Sie hat auch Seiten mit anderen Stoffen aufgeführt. https:/ / pennybutler.com/atrazine/

    Verboten heißt aber nicht, dass wir es nicht mehr herstellen dürfen.

    In Kenia sind insgesamt 230 Wirkstoffe registriert. 123 davon gehören zu den hochgefährlichen Pestiziden, von denen wiederum 51 Wirkstoffe wie Atrazin (Syngenta), Trichlorfon (Bayer) und Fipronil (BASF) in der EU nicht mehr erlaubt sind. Importiert wurden 2018 und 2019 trotz Verbot unter anderem Iprodione aus Belgien und Acetochlor aus Spanien. Hochgefährliche Wirkstoffe, die außerdem in Kenia angewendet werden, sind beispielsweise die Insektizide Acephat und Beta-Cyfluthrin, die Fungizide Carbendazim und Mancozeb und außerdem das Herbizid Paraquat. Eine Studie über Pestizidanwendung in Zentralkenia, in der Kleinbäuerinnen und Kleinbauern befragt wurden, bestätigt die regelmäßige Anwendung dieser hochgiftigen Pestizide. Oder das es nicht noch andere gibt.

    Brasilien, das Land mit dem dritthöchsten Pestizideinsatz weltweit, importiert den Großteil der Pestizidwirkstoffe aus dem Ausland, auch aus EU-Ländern. 2019 waren darunter mindestens 14 hochgefährliche Wirkstoffe, die in der EU nicht mehr zugelassen sind, zum Beispiel das für Bienen hochgefährliche Fipronil von BASF und das nervenschädigende Chlorpyrifos der portugiesischen Ascenza Agro SA. Außerdem das gefährliche Cyanamide der deutschen Alzchem AG und das Sexualfunktion und Fruchtbarkeit schädigende Propineb von Bayer aus Deutschland. Nach Brasilien ging auch Epoxiconazol (BASF), das seit April 2020 keine EU-Genehmigung mehr hat.

    Und dann kommt auch das Verbotene zurück zu uns. https://www.boell.de/de/2022/01/12/…en-und-verkauft

    Klöckner hat ja auch schnell noch ein verbotenes und diverse andere Pestizide erlaubt. taz.de/Nach-Notfallzulassung-eines-Pestizids/!5799734/

    Das zu Atrazin und vielen weitere Nachrichten, sie hat auch Seiten mit anderen Stoffen aufgeführt, ist mir in die Hände gefallen, als ich mich gestern näher damit befasst, dass Elon Musk seit 2008 ein heimlicher Young Global Leader und natürlich auch ein überzeugter Transhumanist. Denn dafür habe ich natürlich verschiedene Seiten durchstöbert. Eine davon war die. https:/ / pennybutler.com/young-global-leaders/▹

    Ich wundere mich, dass du dich wunderst. :/

    Du weißt doch, es kommt zu einer Abstimmung und sofern nicht für eine andere Position überredbar, stimmt jeder unabhängig von der Partei für das, was er für richtig hält. Nur weil man in einer Partei ist, heißt das ja nicht, dass man deren aktuelle Meinung zu einem bestimmten Punkt haben muss.

    Wäre das so, hätten wir längst Impfpflicht.

    Man könnte auch denken, der Herr Heil hat Monate lang (oder waren es schon Jahre?) Werbung für das Bürgergeld gemacht, obwohl sowieso klar war, dass die Idee wenig Unterstützer in den Parteien hat. Das hat das Volk in dieser schwierigen Situation aber eine ganze Zeit lang in der Hoffnung auf bessere Zeiten friedlicher reagieren lassen, als ohne diese Diskussion und deshalb wollte man es nicht gleich rigoros vom Tisch fegen. Oder so.