Liebe Hannah, ich danke Dir für dieses deutschsprachige Video.
Die Rede schließt an das vor einiger Zeit gepostete Video eines ehemaligen UN-Mitarbeiters an, der forderte, dass Israel einem UN-Embargo wie früher Südafrika unterworfen wird. (Für alle, die es nicht wissen, auch Jeffrey Sachs war früher Mitarbeiter der UN.)
Keine weiteren Waffen, keine Stimme in der UN, UN-Wirtschafts-Sanktionen (die einzigen, die legal sind).
Ich hatte gestern schon einen kurzen Satz zu dieser Rede gesehen.
UN-Sonderberichterstatter fordert Waffenembargo gegen Israel
Albanese: Länder weltweit sollten den Waffenverkauf an Israel einstellen und Handelsabkommen mit dem Regime aussetzen.
Es ist unvorstellbar, was passiert. Viele haben Ausschnitte von diesem Völkermord gesehen. Wir wissen, dass er unter einem Vorwand (Hannibal-Doktrin, bei der Israels Militär selbst eigene Bürger getötet hatte) begonnen wurde. Wir wissen sogar, dass Netanjahu die Hamas seit Jahren unterstützt und finanziert.
Ich habe gesehen , wie israelische Kinder in Horden die Nahrungsmittelhilfen für Gaza zerstören und in den Müll werfen. Wie in der Ukraine wird den israelischen Kindern der Rassenhass früh eingepflanzt.
Keine andere Religion wird in Israel anerkannt. Auch Christen werden verfolgt.
Ich habe gesehen wie Palästinenser, die sich für Nahrung anstellen, erschossen werden.
Ich habe gesehen, dass dem Mehl Tabletten untergemischt werden, um die Menschen durch das Mehl zu töten.
Ich habe gesehen, wie ein Volk und eine ganze Zivilisation ausgelöscht wird.
Wie alle Zivilsten, auch Babys, Frauen, Ärzte, UN-Helfer, usw. getötet werden, während wir das mit Waffen für Israel und die UK auch noch anderweitig unterstützen.
Ich habe gelesen, dass israelische Siedler im Westjordanland gerade im großen Stil die Bauernhöfe der Urbevölkerung anzünden. Es ist unglaublich.
Es ist unglaublich, wie sich die Westmächte in dieser Sache verhalten, denn die Westmächte unterstützen das aktiv.
Mit dem ungerechtfertigten Angriff auf den Iran wird das noch viel deutlicher.
Was bedeutet es für uns, wenn ich lese, dass viele der gefangenen Mossad-Agenten im Iran nach eigenen Aussagen von Europa (auch Deutschland) mit dem Versprechen auf Asyl von Afghanistan nach Europa gebracht wurden, um sie hier vom Mossad und anderen für Terroraktionen in anderen Ländern wie dem Iran auszubilden?
Wie viele bei uns ausgebildete Terroristen leben schon hier, die jederzeit nach Weisung Attentate verüben könnten?
Deutschland unterstützte offen den illegalen Angriff Israels auf den Iran, einschließlich des Angriffs auf gesicherte Atomanlagen, den es als „Drecksarbeit“ im Auftrag des Westens bezeichnete.
Deutschland unterstützte auch dreist den illegalen US-Angriff auf iranische Atomanlagen, einen Angriff, der gegen das Völkerrecht, den Atomwaffensperrvertrag und die UN-Charta verstieß.
Aber nicht nur Deutschland tat das.
Nicht nur, dass etliche Natoländer Israel gegen die Verteidigung des Iran verteidigt haben. Auch in der Presse und den Medien, indem man als Vorwand die alte israelische Atomwaffen-Lüge verbreitet, um die es nicht geht.
Es geht um Bodenschätze für Blackrock, Vanguard und wie sie alle heißen.
Recht, internationale Verträge, oder Menschenrechte interessieren die USA und die Westmächte nicht.
Wenn es um Atomwaffen ginge, warum fordert man dann nicht, dass Israel dem Atomwaffensperrvertrag beitritt?
Denn alle wissen genau, Israel besitzt Atomwaffen. Und alle haben gesehen, dass nicht der Iran als Völkermörder tätig ist.
Obwohl ich erst kurz vorher von einer immens großen US-Waffenlieferung Im Wert von vielen Milliarden Dollar an Israel gelesen hatte, und Israel auch selbst vor dem Angriff etliche Waffenfabriken hatte, mussten die USA Israel schon kurz vor dem 12-Tage Krieg mit Waffen und Abwehr aus der und für die Ukraine versorgen, dann während des 12-Tage-Kriegs mit einer weiteren großen Waffenlieferung.
Und sofort nach dem kurzen Krieg wurden nochmal US-Waffen für gut 1/2 Milliarde an Israel geschickt, damit der Völkermord weitergehen kann.
Die USA sollen Israel jetzt angeblich 20% von ihrem kritischen Waffengrundbestand geliefert haben.
Wenn der Konflikt gestoppt wurde, wahrscheinlich nur, weil den USA die Waffen knapp werden.
Aber es ist klar zu erkennen, dass der wissentliche Völkermord auch von den USA massiv gefördert wurde, der genau wie die Angriffe auf den Libanon während des 12-Tage-Kriegs weiterging und dass sie wahrscheinlich auch von dem Angriff wussten.
Und Deutschland hat nichts Besseres zu tun, als einen großen Militärauftrag mit Israel abzuschließen, um noch daran zu verdienen, damit Israel bei seinen Völkermorden demnächst besser gegen diejenigen geschützt wird, die sich gegen Israels Angriffe verteidigen.
Die Westmächte haben nicht Besseres zu tun, als auf der ganzen Welt zu ihrem Vorteil für Hass, Unterdrückung, Unfrieden und Kriege zu sorgen.
Und jeder ehemalige Kolonialist wie Frankreich, UK, usw. verteidigt bis heute den vom Westen eingesetzten Stellvertreter-Präsidenten seines ehemaligen Koloniallandes gegen das Volk, dass sich gegen die Ausbeutung und Unterdrückung dieses Präsidenten wehrt, mit dem Militär seines Landes, dass der Stellvertreter-Präsident gerufen hat.
Wie wir während der Plandemie zudem gesehen haben, wurde mit 4 afrikanischen Präsidenten, die sich weigerten mitzumachen, ganz schnell kurzer Prozess gemacht. So funktioniert Kolonialismus heute.
Ich schäme mich täglich ein bisschen mehr und es widert mich immer mehr an.![]()