Beiträge von Die Mama

Nach dem 2. WK haben alle Kinder täglich Lebertran bekommen, da nichts anderes zur Verfügung stand.

Mein Mann, der wenige Jahre nach Kriegsende geboren wurde, bekam Lebertran bis weit ins Schulalter. Ich bekam 10 Jahre später täglich über viele Jahre lang (ohne Werbung machen zu wollen. Ich erinnere es nur) Multi-Sanostol.

Daher verstehe ich ehrlich gesagt sowieso nicht, warum es jetzt, nachdem das Immunsystem der Kinder durch Jahrelanges Maskentragen geschädigt zu sein scheint und es einen Mangel an Abwehrkräften gibt, keinen einzigen Aufruf von Medizinern gibt, dass die Kinder unbedingt besser mit den notwendigen Vitaminen zu versorgen sind.

Was ist eigentlich, wenn man es mit den Verschwörungstheorien übertreibt und sogar Namen so abändert, dass das passende Ergebnis rauskommt. ^^

Ist das noch seriös. 8o Ich denke nicht.

Der Name des Mannes, der im österreichischen Kaiserreich geboren wurde, ist in seiner Geburtsurkunde festgelegt und basiert nicht auf dem, was sein Name sein könnte. Wer die Sprache kennt, kann es übersetzen. Nikola_Tesla_birth_certificate.png (708×990) (wikimedia.org)ˍ Andere haben es schon getan.

Zudem sehe ich keinen Sinn darin, hier ein solches Video zu posten, sondern halte es in Zusammenhang mit dem Thema des Threads für ein Zumutung und eine Art Bösartigkeit.

Viele andere haben die Biofrequenztherapie weiter entwickelt und es gibt viele Menschen, die Erfolge damit erzielt haben.

Und wenn du mit deinem Kind, dass sich wegen einer plötzlich aufgetretenen Allergie anhört als würde es gleich hops gehen, zu einem HP gehst und eine Bioresonanztherapie machen lässt und das Kind kommt zurück (mein Mann war damals dort) und es ist, als wäre nie etwas gewesen, dann würdest Du nie auf die Idee kommen, hier zu posten, dass es Schwindel wäre.

Es geht wohl um sie https://anti-maidan.com/2022/1…elom-vsu-v-doneczke-foto/▹

Aber ehrlich gesagt kann ich nichts Neues sehen, es passiert doch laufend.

Sie ist nicht die erste, die dort in wichtiger Position getötet wurde. Hier ein Bericht. https:/ / www.vesti.ru/article/3079295

Es sind übrigens auch 4 Mitglieder der russischen Regierung dem russischen Militär beigetreten und im Donbass.

Es gab auch schon mehrere Angriffe hunderte km tief in Russland. Die Angriffe im Inneren Russlands gehen schon Monate und große Teile der Bevölkerung an der Grenze in Russland haben sich freiwillig zum Schutz im Inneren Russlands gemeldet.

Russland hätte längst einen Krieg ausrufen können und hat oft genug gesagt, sie befinden sich im Krieg mit den Natoländern.

Aber es sieht eben auch so aus, als wären die ukrainischen Truppen schon ziemlich fertig und stark reduziert.

Wie Ritter in dem gestern geposteten Video sagte, es ist vollkommen klar, das Russland dem Westen mit den aktuellen Politikern nicht mehr vertrauen wird. Das ist auch nicht neu. Spätestens seit der mehrfachen Verarsche Russlands beim Getreidedeal ist das offensichtlich.

Das ist für mich eine positive Entwicklung. Denn wir sind absolut nicht vertrauenswürdig.

Wer uns, den Natoländern vertraut, muss ein Idiot sein.

Und da Russland jetzt massivere Maßnahmen zur Verhinderung des Nachzugs von Truppen und westlichem Kriegsmaterial getroffen hat, das eh so gut wie am Ende ist, wird der Westen in der Ukraine nicht mehr gut vorankommen.

Wir haben in jeder Beziehung verloren.

Wenn die Brics-Staaten jetzt gegen die Natoländer mobil machen würden, sie hätten nicht den Hauch einer Chance, da die Natoländer bereits so gut wie entwaffnet sind.

Meldungen des heutigen Tages und eine andere Chance haben sie eigentlich nicht:

Am 5. Dezember führten russische Truppen einen massiven Angriff mit präzisionsgelenkten Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite auf das militärische Kommando- und Kontrollsystem, Verteidigungsanlagen und zugehörige Energieanlagen in der Ukraine durch. Das Ziel ist erreicht. Alle zugeordneten Objekte wurden getroffen.

Infolge des Angriffs wurde die Produktion und Reparatur ukrainischer Waffen in den Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes eingestellt, der Eisenbahntransport von Militärausrüstung für die Streitkräfte der Ukraine, einschließlich ausländischer, unterbrochen. Die Verlegung von Reserven in Kampfgebiete ist schwierig. Ich betone, dass es keine Raketenangriffe auf die Stadt Kiew gab.

In der Region Saporoschje wurden drei Depots mit Raketenartillerie-Waffen und Munition zerstört.-Operativ-taktische und militärische Luftfahrt, Raketentruppen und Artillerie besiegten vier Kommandoposten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten der Siedlungen Kupjansk im Gebiet Charkow (dort zudem eine Station mit ausländische Söldner), Stepnoje im Gebiet Saporoschje, Kramatorsk und Artemowsk der Volksrepublik Donezk. Darüber hinaus wurden heute 83 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine in Feuerstellungen, Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung in 176 Bezirken getroffen.

Mit dem heutigen 6.12.22 wurden insgesamt seit Beginn der militärischen Spezialoperation Folgendes zerstört:

340 Flugzeuge, 180 Hubschrauber, 2.634 unbemannte Luftfahrzeuge, 391 Flugabwehr-Raketensysteme, 7.010 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 910 Kampffahrzeuge mit Mehrfachstart Raketensysteme, 3.662 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 7.484 Einheiten militärischer Spezialfahrzeuge. https://t.me/mod_russia

Da das die Zahlen von Dienstag sind, und ich am Sonntag damit gerechnet hatte, dass die Anzahl von 7.000 Panzern erreicht werden wird, gehe ich davon aus, dass die ukrainischen Kämpfer aktuell nicht mehr so viele Panzer wie zu Beginn des Einsatzes der letzten entsandten und in UK ausgebildeten Ukrainer und des sonstigen dort tätigen Personals von Söldnern und Nato vor Ort zur Verfügung haben können.

Es sind ca. 9,5 Monate vergangen und im Schnitt wurden monatlich ca. 738 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge zerstört.

Immer noch ca. 25/Tag.

Da die russischen Soldaten unterschiedliche Prämien für unterschiedliche Objekte erhalten und jeder Angriff gefilmt wird, gehe ich davon aus, dass die Meldungen ziemlich präzise sind.

Nicht dazugezählt sind natürlich die Panzer, die den Eigentümer gewechselt haben und sowieso mehrheitlich Panzer aus russischer Fertigung sein dürften.

Auch finde ich es erstaunlich, welche Unmengen an Munition und Waffen bis heute in Depots lagern und zerstört werden.

So dass es neben schwarz verkauften Waffen und Munition und dem, was die Truppen jedesmal neu für ihren Einsatz mitbringen eine Unmenge davon geben muss, die teils schon vor Jahren für den Jahrelangen Angriff auf den Donbass deponiert wurde, wie wir Anfangs in Videos sahen, und andererseits nach Selenskis Dekret zum Angriff auf Donbass und Krim im letzten Jahr dort zusätzlich an sehr vielen Stellen Depots errichtet worden sein könnten. :/

Frage mich gerade, wenn diejenigen Truppen gefallen sind, die wussten, wo sie ein Waffendepot für ihren Einsatz angelegt hatten, ob es wohl auch verwaiste Waffen- und Munitionsdepots gibt, die einfach in Vergessenheit geraten sind. :/

Ach ja. Ich habe ein Video mit Scott Ritter gesehen, dass sich auch auf die 100.000 gefallenen ukrainischen Soldaten bezieht, die Leyen erwähnt hatte. Die Zahl der Verletzten wird normalerweise mit der 3-fachen Menge angenommen.

Hier sagt Scott Ritter, dass es eine Aktion gibt, nach der 320.000 ukrainische Soldatenfrauen und Mütter gemeldet haben, dass sie schon länger nichts mehr von ihrem Mann oder Freund hören würden. Und ich sehe zum Beispiel, dass der T-Kanal des Helden der Ukraine weiter in Kontakt mit seiner Frau steht, die sich außerhalb der Ukraine aufhält.

Man kennt die ukrainische Praxis Vermisste nicht als Gefallene zu zählen. Eigentlich werden nur die gezählt, für die ein ärztlicher Totenschein vorliegt. Offenbar bekommen aber auch Vorgesetzte der Truppen ihr Gehalt nach Truppenstärke und haben wenig Interesse daran Gefallene zu melden, weil sie dann weniger Sold bekommen.

Jedenfalls rechnet Scott Ritter mit mind. einer 1/4 Million Gefallenen auf der Seite der Ukraine und einer 3/4 Million Verletzten.

Scott Ritter denkt, diese Menge an Gefallenen und die ganze Auseinandersetzung kann man nur mit dem 1. Weltkrieg vergleichen.

Und natürlich, die Industrienationen sind im Prinzip bereits entwaffnet.

Des weiteren wird der Besuch von Macron bei Biden thematisiert. Ritter sagt, Macron hat erkannt, dass die Nato nur verlieren kann und möchte ein anderes Format. Aber für Russland gibt es keine Veranlassung mehr Macron zu vertrauen, da er Teil derjenigen war, die die Ukraine und alles was gerade passiert mit unterstützt und eingeleitet hat. Er hält Macron für ein verwirrtes Individuum, das nach Lösungen sucht, dem Russland aber nie mehr vertrauen wird. Russland wird Europa und den USA nicht mehr vertrauen. Nicht mit den aktuellen Politikern.

Es gäbe nur eine Siegerpartei und die heißt Russland.

Er sagt auch in Abstimmung zwischen Ukraine, MI6 und CIA wird von Anfang an versucht das russische Volk zu demoralisieren und gegen Putin aufzubringen. Es ist eine Idee der Briten- Moskau-Maidan genannt und es wird sogar vor allem von den Briten verbreitet, sie hätten bereits eine russische Schattenregierung vorbereitet, die schon in Moskau warten würde und dann die Regierung übernehmen würde. Das alles soll Putin schwächen.

Deshalb auch die vielen Berichte wie Putin ist schwer krank, Putin hat Krebs, russische Armee inkompetent, russischer Soldat ruft weinend seine Mutter an, russische Armee verliert, russische Armee ist schwach, usw.

Aber das wäre reine Fantasie und Fiktion. Wenn man einen Schneeball ins Feuer wirft, hat der mehr Chancen zu überleben, als die Idee die Regierung mit Putin könnte aufgelöst werden. Es ist mehr Austin Power als James Bond.

Ukraine Getting Wrecked…As Predicted (John Mearsheimer, Scott Ritter) - YouTubeˍ

Mama muss keinem Helfersyndrom frönen.

Ist es nicht die Antriebsfeder überhaupt für die Menschen, die ab dem Moment versucht haben andere zu warnen, als ihnen auffiel, was passiert und das etwas nicht stimmt, ihnen zu helfen die Wahrheit zu erkennen und sie zu schützen?

Ist es nicht sogar für die meisten der aktiven Kritiker von Anfang an eine Art Voraussetzung für ihre Aktivitäten?

Ohne das würde es doch keine Videos und Artikel von Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Hockertz, Prof. Bhakdi, Prof. Bergholz, Tom Lausen und vielen, vielen anderen Menschen aus dem Ausland geben.

Viele von ihnen haben damit ihr Ansehen in der herrschenden Narrativwelt ja nicht nur zerstört und sich vorerst ins Aus geschossen, sondern sofern sie nicht in Rente sind, auch ihre Existenz verloren, wie z.B. Dr. Schiffmann.

Ich habe auch von jungen Ärzten gelesen, die in GB öffentlich mitgeteilt haben, dass sie nicht mehr als Arzt arbeiten und ihre Zulassung zurückgegeben haben, da sie den Beruf erlernt haben, um anderen Menschen zu helfen, und nicht um ihnen zu schaden und sie zu töten.

Es gibt Videos von amerikanischen Krankenschwestern, die ihre Zulassung vor Gericht abgegeben haben und damit viele soziale Vorteile verloren haben.

Von etlichen Krankenschwestern und Altenpflegern, die gewarnt haben und öffentlich ihr Gesicht gezeigt haben, mit der möglichen Konsequenz gekündigt zu werden.

Ohne Helfersyndrom könnten viele von ihnen doch denken, wenn die anderen nicht kapieren was passiert weil sie sich nicht an den richtigen Stellen informieren, was soll ich mir mein Leben deshalb kaputt machen und versuchen die Menge aufzuklären.

Und dann hätten Dr. Schiffmann und die anderen arbeitenden Ärzte, die ausgestiegen sind, mit deiner Argumentation doch denken können, egal, die Patienten entscheiden ja eh selbst und wenn jemand unbedingt geimpft werden will, ist es ja seine Entscheidung. Dann kann ich demnächst endlich mein schönes Häuschen abbezahlen oder meinen Kredit für die Praxiseinrichtung oder ein Häuschen bauen.

Nein. Ich denke eine Art Helfersyndrom- das Gefühl andere darüber aufklären zu müssen, was passiert und wie sie sich selbst schützen können, ist unerlässlich. Insbesondere für diejenigen, die dem ihre gesamte Existenz geopfert haben.

Hatte ich letztes Jahr im Schwesterforum nicht auch solche historischen Aufzeichnungen gepostet. :/ Moment........

1186 Der Winter ist so mild, dass die Obstbäume zu Lichtmeß (am 02. Februar) bereits beginnen, Früchte zu tragen. [33]

1195 Der verregnete Sommer hat eine Hungersnot in den Jahren 1196 und 1197 zur Folge. [31]

1226 Dieser Sommer ist sehr heiß. [31]

1278 Der Roggen erfriert in der Blüte. [31]

1287  Der Winter ist sehr mild, die Bäume blühen bereits im Januar. [31]

1290 Der Winter ist außergewöhnlich mild, das gleiche gilt für den Winter 1292. [31]

1366 Der Sommer ist heiß und trocken, so dass den Mühlen das Wasser fehlt. [31]

1397 Ein früher Sommer führt dazu, dass im Mai schon Getreide geerntet wird. Um Pfingsten (14. + 15. Mai) kann bereits Brot von frischem Roggen gegessen werden. [31]

1425 Trotz Jahren mit schlechtem Wetter ist die Großwetterlage der letzten 4 Jahrhunderte insgesamt so, dass selbst im Südharz Wein gedeiht. Der Winter 1425/26 ist ein warmer Winter. [31]

1427 Der thüringische Chronist Binhardus berichtet: „Anno 1427 ist der Winter gar gelinde fürge-fallen vnd so warm gewesen, daß man vmb S. Nikolai Tag (6. Dezember) blawe Cornblumen im Felde vnd andere Blümlein in Gärten hat. An etlichen örtern haben die Pfirsichbäwn geblüet vnd ist in summa den gantzen Winter vber gar kein Frost gewesen, daß auch kein Mensch dergleichen Winter gedenken können.“ [31]

1464  Vom 15. August bis 08. Dezember regnet es ununterbrochen. Das Hochwasser richtet viel Schaden an. [31]

1468 Auch dieser Sommer ist kühl und nass mit Hochwasser. [31]

1479  Der Winter ist ohne Schnee und mild. Die Kirschbäume blühen bereits im Januar. Der Sommer ist heiß und trocken.

1483 Der Sommer ist sehr trocken. Von Michaelis (29. September) bis Johanni (24. Juni 1484) hat es weder geregnet noch geschneit. [31,33]

1492  Es regnet von April bis in den Herbst. [33]

1473 Dieser Sommer ist außergewöhnlich trocken. Es heißt: „Wasser ist teurer als Wein“. Um Ostern (23. + 24. März) sind die Bäume bereits belaubt. Von Mitte April bis zum 8. September fällt kein Regen. Die Mühlen stehen still. Im Harz gibt es Waldbrände. Der folgende Winter ist sehr kalt. Die Kornpreise sind hoch. [31]

1537    „Umb Martini 1537 fiel eine solche unbestendige Wärme ein, die wehret durch den gantzen Winter deß 1538 Jahres, also, daß die Jungfrawen auff das newe Jahr vnd der heiligen drey Königen Tag (6. Januar) von Violn, Kornblumen, Stiffmütterlein vnd anderen Blumen haben Cräntze getragen.“ [31]

1540 Es fiel 38 Wochen lang kein Regen. [33]

1577  Es gibt grüne Weihnachten, der folgende Winter ist sehr mild. [31]

1579  In diesem Jahr gibt es eine Missernte, die 1580 zu einer großen Hungernot führt. [31]

1657 Es herrscht große Hitze, viele Fische sterben, aber dann fällt so viel Regen, daß das Getreide auswächst. [31, 33] Es folgt ein langer, strenger Winter. Die Wölfe nehmen überhand. [31]

1680   Im Dezember steht ein Komet am Himmel, „2 Acker und 1 Elle groß“. Er verkündet Unheil. Über Prag und Dresden kommt als Unheil die Pest in die Harzgegend.1681 und 1682 herrscht sie in Halle und Nordhausen sowie in manchen Dörfern, sogar noch schlimmer als im Kriegsjahr 1626. [31]

1682 Im August erzeugt der Halley’sche Komet Furcht unter den Menschen. [31] Es wütet in der Grafschaft (Hohenstein) zum letzten Mal die Pest, betroffen sind Nordhausen, Ellrich und Tettenborn. [4, 30]. In Nordhausen sterben 3509 Einwohner. 14 Ortschaften der Grafschaft werden von der unheimliche Seuche heimgesucht. [61]

1771 Das Jahr wird zum Hungerjahr mit Teuerung und Not. Das Korn will nicht richtig wachsen, weil es nach einem trockenen Frühjahr unaufhörlich regnet. Auch 1772 wird dadurch zum Hungerjahr. Friedrich der Große hat bereits 1746 den Kartoffelanbau angeordnet. Nun wird auch hier der Kartoffelanbau gefördert. [31, 33]

1785 Der Frost ist besonders am 28. Februar und 1. März noch strenger als 1740 und 1784. Um den Harz steigt der Schnee über die Zäune, und die Hasen nagen die Obstbäume in den Kronen ab. Dieser ungeheure Schnee liegt bis Anfang April. Es folgt ein kaltes und spätes Frühjahr. [30]

1865  Es herrscht eine große Hitze. Am 20. Juli wir eine Temperatur von 37° C gemessen. [31]

1916  Durch Trockenheit ist nicht viel, stellenweise sehr schlecht geerntet worden. Obst und Gemüse sind vertrocknet. Weil gestohlen wird, darf vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang niemand die Felder betreten. Es folgen weitere Hungerjahre. Die Hauptnahrung besteht aus Dörrgemüse (getrocknete Rüben), Kastanien, Mais- und Mehlsuppen. Bucheckern werden gesammelt, um daraus Öl zu schlagen. Der Winter 1916/17 ist sehr streng und schneereich. [31]

Diese und noch viele andere Jahre mehr zusammengestellt von Horst Möller mit Aufzeichnungen von Gerhard Möller

Ab 1705 gibt es Wetteraufzeichnungen.

Der Brocken dient von 1834 bis 1850 als Wetterstation, dann wieder ab 1895 mit Unterbrechung von April 1945 (Kriegsende) bis September 1947.

Seit der Wiedervereinigung gehört die Wetterwarte zum Deutschen Wetterdienst (DWD).

: http://www.bad-sachsa-geschichte.de/index.php?Itemid=67

Da sieht man dann die Herkunft des Spruchs Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist. ^^

Wir wissen doch, wie mit den Kritikern umgegangen wird. Den meisten Profs haben sie doch sogar ihren Prof-Titel aberkannt. Und egal, ob er nach eigenen Aussagen ca. 5.000 Ärzte ausgebildet hat, das gilt gerade in der momentan herrschenden Welt einfach nicht mehr. Wie er einmal sagte, haben sich die wenigsten der 5.000 bei ihm gemeldet.

Und wenn man anerkannten Fachkräften ihre Fachkenntnisse abspricht und ihren Prof-Titel aberkennt, sie in die Ecke der Querdenker und Rechten steckt, dann ist das ganz unstrittig eine ganz gewaltige Diskreditierung.

Ändern könnte sich das erst wieder, wenn öffentlich anerkannt wird, dass die Kritiker und Warner von Anfang an Recht hatten. Und es gibt sehr viele von Ihnen überall auf der Welt. Auch wenn sie sich nicht alle öffentlich in Szene setzen.

Aber ich fürchte, dass sie bei der WHO ganz andere Pläne haben.

Abgesehen davon habe ich ein Foto einer der sichtbaren Nebenwirkungen eines russischen Impfstoffs gefunden, das ich gerne einstellen möchte. Denn eigentlich sind wir im Thread Impfschäden.

Gleiche Quelle- Video Fließbandimpfung amerikanischer Soldatinnen. https://t.me/Protestnarod/25443

Sagt mein Mann, so war das bei uns in der DDR im Kindergarten auch.

Das beeindruckt mich jetzt wirklich, Dirk. Ich habe nämlich verfolgt, wie vorsichtig sie sich Anfangs ausgedrückt haben. Kritik an den Genspritzen ja. Aber doch bitte nicht am gültigen Impf-Narrativ an solches. Da war ich immer der Ansicht, sie tun es nur wegen ihrer Reputation.

Wer sich generell gegen Impfung ausspricht, wird schon seit Jahrzehnten verbrannt. Den machen sie fertig und der hat keine Chance mehr zu einem in der Medizin anerkannten Forscher zu werden.

Das er jetzt doch soweit geht, bedeutet für mich persönlich, dass sie ihn jetzt soweit diskreditiert haben, dass es ihm jetzt auch egal ist die ganze Wahrheit zu sagen.

Die als Antikörper bezeichnete Reaktion des Körpers auf eine Impfung begründet Impfungen. Es gibt einige, die schon lange sagen, dass diese Antikörper eine Reaktion auf die verimpften Substanzen wären, die nichts mit Immunität zu tun haben. Denn tatsächlich würde nichts passieren, wenn man nur Teile des Erregers ohne Gifte verimpfen würde, die erst die Reaktion des Körpers begründen.

Das erinnert mich auch an eine medizinische Abhandlung aus GB, die ich mal gelesen habe, die schon 100 Jahr alt gewesen sein könnte.

Dort wurde berichtet, dass man Untersuchungen mit geimpften und ungeimpften Menschen gemacht hat. Ein hoher Antikörperlevel war kein Schutz vor einer Infektion und ein niedriger Antikörperlevel hat bei vielen nicht zu einer Infektion geführt.

Was bedeutet, dass die ganze Basis, auf der Impfungen begründet sind, eine Lüge zu sein scheinen.

Und das wissen sie vielleicht auch. Denn was hatte Lauterbach im Juli geäußert:

Lauterbach ....................... bestreitet irrsinnigerweise, dass Antikörper vor Infektionen schützen.

: https://web.archive.org/web/2022082005…or-infektionen/

Wenn man den Aussagen von Lauterbach folgt, dann ist es verblüffenderweise häufiger so, dass er zwar einerseits offen lügt, aber andererseits genau so auf Argumente zurückgreift, die schon lange bekannt sind und eher von Seiten der Impfkritiker geäußert werden.

Gerade bei den aktuellen schnell hingepfuschten gentechnischen Substanzen, bei denen gegen alles verstoßen wurde, was bisher Geltung hatte, habe ich mich gefragt, wenn Impfungen schützen sollen und es keinen Beweis gab, wie den Unterlagen und bedingten Zulassungen zu entnehmen war, denn es zählte nur dass es danach bei einem Teil der Geimpften Antiköper gab, warum haben sie die Geimpften während der Studie nicht einfach 3 Wochen nach der 2. Impfung den Viren ausgesetzt, wie sie das mit Tieren doch auch machen.

Dafür werden die impfgläubigen Probanden doch bezahlt und wären auch sicher dazu bereit gewesen.

Dann hätte man gleich gesehen, ob und wahrscheinlich auch, dass es keinen Schutz gibt.

Wahrscheinlich hätte man sogar gleich gesehen, dass die Geimpften schlimmer erkranken, als die Ungeimpften.

Tja, Carlito. Habe bei symptome mehr als 2 Seiten, das sind mehr als 40 Beiträge mit dem Hinweis auf ADE geschrieben. Und das liegt alleine daran, dass ich extrem viel recherchiert habe und weiß, dass es vor 2020 keine Coronavirusimpfung oder RSV-Impfung und auch keine Sars-Impfung (ebenfalls mit Spikeprotein) gab, die nicht gescheitert ist, weil während der Studie nach anfänglicher Bildung von Antikörpern und guter Verträglichkeit bei einer späteren Infektion mit dem Virus eine so starke Krankheitsverschlechterung auftrat, das sie bis zum Tod führen konnte.

Das Entscheidende ist:

Als infektionsverstärkende Antikörper (engl. antibody dependent enhancement, ADE) werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper

Was ziemlich klar bedeutet, dass es bei einer Impfung, die mehr bindende, als neutralisierende Antikörper produziert, praktisch zwangsweise zu ADE kommen muss. Dazu gab es sehr früh Hinweise, dass die neutralisierenden Antikörper schnell massiv gesunken sind. Es gab sogar Zeitungsartikel, die schrieben, dass die "Impfung" eine große Menge bindender Antikörper erzeugen würde, als wäre das etwas Gutes..

Und plötzlich haben sie sogar in manchen Studien getan, als wären bindende Antikörper etwas Positives. Dazu kommen ja noch die von Anfang an bei der EMA aufgeführte Möglichkeit von VAED und VAERD.

Ich weiß auch, dass die nach einer indischen Studie im Spike enthaltenen HIV-Hüllproteine als die gleichen erkannt wurden, die in einer HIV-Impfstudie eingesetzt wurden. Die sind im Gentechnikbaukasten käuflich zu erwerben. Blöderweise testeten alle Versuchspersonen dieser Impfstudie danach HIV-positiv.

Wobei wir bei diesen Genspritzen noch eine ganze riesige Latte an weiteren sehr, sehr negativen Mechanismen und Problemen haben. Es ist und war einfach kriminell das mit Lügen, Täuschungen und Druck zu vermarkten. Es überhaupt bedingt zuzulassen. Denn sie müssen gewusst haben, was sie tun.

Ich habe auch auf der Seite der EMA gelesen und bedaure keinen Printscreen gemacht zu haben, dass sie zum Zeitpunkt der bedingten Zulassung geschrieben haben, dass es leider nicht genug Erkrankungen gab, um einen Nutzen von AZ zu kennen. Und Monate war Biontech bedingt zugelassen, ohne dass die erforderlichen fehlenden Unterlagen eingereicht wurden.

Die vielen schweren Zwischenfälle während der Studien in verschiedenen Ländern, die waren dann auch alle nicht in die Unterlagen zu den bedingten Zulassungen eingeflossen.

Denn ich habe das sehr aktiv verfolgt und wollte es genauer wissen, bevor die sogenannten Impfungen auf dem Markt waren. Erst kürzlich habe ich die Studie zur informierten Aufklärung entdeckt, die schon 21 veröffentlicht wurde. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?

Der Freund meines Vater mir nicht geglaubt hat- da er der Ansicht war sein Arzt würde ihn nicht belügen, ich habe trotzdem 2 mehrfach geimpfte Kinder und auch meine beste Freundin ist 2x geimpft. <X Nur unser Jüngster, der sowieso von Anfang an gegen die Genspritzen war, ist ungeimpft.

Ich habe mir solche Mühe gegeben andere und insbesondere eine sehr liebe Userin aus dem Nachbarforum davon zu überzeugen sich nicht impfen lassen. Sie hat mir nicht geglaubt, die Impfung war in ihrem Verein zudem Pflicht, und sie hatte danach sehr schwere Probleme. Sie hat sogar ihre Papiere geordnet, weil sie dachte ihr Leben wäre vorbei. Sie lebt noch, wie ich gerade geprüft habe. Aber nicht einmal die Moderatoren haben mir geglaubt und zum Teil ganze Threads von mir entfernt.

Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren. <X

Den Einzigen, den ich sehr schnell überzeugt hatte, war mein Mann. Nicht nur, weil er mir vertraut, denn das waren ihm sowieso viel zu viele Details. Aber als ehemaliger Profisportler weiß er, dass es nicht normal ist, wenn ständig geimpfte Sportler beim Spiel ohnmächtig oder tot zusammenbrechen. Das wars.

Torcer kann die Nachrichten immer mit einem oder mehreren lachenden Smiley melden. Aber wenn wir ehrlich sind, leben wir gerade mitten im Horror.

Wahrscheinlich beginnt er sogar jetzt erst richtig. 8)

Vor einigen Tagen hatte ich gelesen, dass die Veranstaltung von Mario Barth wegen einem medizinischen Notfall im Publikum unterbrochen und verschoben wurde.

Heute morgen lese ich auf dem Smartphone, dass bei einer Veranstaltung im Publikum ein medizinischer Notfall mit Todesfolge auftrat.

: https://proxy.metager.de/www.wa.de/nord…146975b44df661f

Meine Freundin sagt mir heute, dass im Umfeld festgestellt wurde, dass immer mehr Geimpfte nach einer erneuten Infektion anschließend Nervenschäden wie nicht mehr bewegbare Körperteile haben. <X

Sie selbst hat wegen ihrem Arm jetzt einen Termin beim Neurologen. Im Mai 23. Unglaublich.

Das ist zwar richtig. Hatte Mal diverse Studien gepostet, die direkt zeigen, wie sich nach der Grippeschutzimpfung andere Infekte erhöhen.

Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36%

CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern

Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%

2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen

Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza"Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)

Alle Studien gesammelt hier: https:/ / alethonews.com/2021/0…other-supporting-studies/

Insgesamt wird der Nutzen von manchen Wissenschaftlern daher schon länger bezweifelt.

: https://web.archive.org/web/2025011116…01269.pub4/full

Oder diese Studie, nach der ich gesucht hatte, nachdem es hieß, in Bergamo wären alle alten Menschen vorher 2x mit der neuen 4-fach Grippeschutz-Impfung geimpft worden. "Positiver Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungsraten bei älteren Menschen weltweit", in der 39 Länder untersucht wurden https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf, die im Rückblick für einen bestimmten Zeitraum u.a. anhand von Diagrammen gezeigt hat, dass unter den gegen Influenza Geimpften die Covid-Todesrate besonders hoch war.

Da hat man doch gleich allen bei uns Grippeschutzimpfungen empfohlen. :cursing:

Oder die Nachricht aus Italien. In Italien hat ein Arzt letztes Jahr seine Besorgnis über eine höhere Rate an Covid-Infektionen durch Grippeschutzimpfungen geäussert, die nach den 6 bereits vorliegend Studien eindeutig gut begründet ist. Er sieht diese Gefahr auch bei der Pneumokokken-Impfung als gegeben an. Die wurde da gerade insbesondere in Peru empfohlen, wie ich damals gelesen habe.

In einem Internetvideo vom Oktober 2020 äußerte Dr. Giuseppe Delicati ernsthafte Zweifel am Ausmaß der Pandemie, der Zuverlässigkeit von Coronavirus-Tests und den potenziellen Gefahren des Impfstoffs gegen die saisonale Grippe und der Pneumokokken-Impfung, die die Auswirkungen des Virus verstärken. Die Staatsanwaltschaft von Ivrea hält die Quellen für nicht glaubwürdig.

Daraufhin ist er vom turiner Gesundheitsamt trotz der Beweise, die er vorgelegt hatte, völlig willkürlich mit einer 5-monatigen 20%igen Gehaltskürzung bestraft worden.

Zitat von 9/21

Auch in Italien müssen Ärzte aufpassen. Der Neurologe Jan Bonte, der im vergangenen Jahr nach Kritik an der Corona-Politik von seinem Arbeitgeber abgesetzt wurdeˍ , antwortet auf Twitter : "Italienische Ärzte dürfen ihre Zweifel an den Impfstoffen gegen das Coronavirus jedenfalls nicht mehr äußern. Erlebe alte Zeiten wieder."

https:/ / rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/

Zudem gibt es von odysee ein Video zur Grippeschutzimpfung. Alter Beitrag vom SWR 2009 oder 2010. Mit Grippeangst geimpft.

Obwohl Influenza nur 10% der Erkältungsursachen ausmacht, ist es zu 100% der Grund für die erzeugte Angst.
    Dabei sind die Impfungen stark angestiegen und die Infektionen gleich geblieben.
    Viel mehr Impfungen, nicht weniger Infektionen, aber die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung hat sich sogar um 40% erhöht. Dazu noch ganz kostenlos zahlreiche schwerwiegende Impfschäden. Denn diese Impfungen waren vor den Covid-Impfungen die Spitzenreiter bei uns in den Industrieländern mit den meisten Impfschäden.

Finde es leider nur noch hier, wo ich es gepostet hatte:

: https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863

Ach ja. Und nicht zu vergessen, das Problem mit Coronaviren und RSV-Viren ist das Gleiche. Es gab bisher keine Impfung, weil diese Studien wegen ADE, also Krankheitsverstärkung beim nächsten Virenkontakt gestoppt wurden. Da weiß man jetzt schon was passiert, wenn sie eine RSV-Impfung auf den Markt werfen. Ob mit oder ohne Pseudouridin wird das nicht gut enden.

Manfred, hatte zwar im Mai einen Artikel von ihm gepostet, der Teile des Interviews enthält und im Oktober noch einen, aber ein Video von ihm, das weitaus umfassender ist, habe ich hier noch nicht gesehen.

Zudem ist es nicht allzu lange her, dass ich mühsam versucht hatte einer lieben Userin zu erklären, was tatsächlich passiert.

Und so kann sich jeder von einem Mann, der wirklich ein Insider ist und Bescheid weiß in unserer Sprache genau erklären lassen, was gerade passiert.

Ich hätte wirklich gerne neuere Interviews mit ihm gepostet. Danach hatte ich ja gesucht. Habe ich aber in deutsch nicht gefunden.

Die anderen neueren Videos sind leider alle in französisch, ist ja ein Schweizer, und das ist für mich fast wie chinesisch.

Zudem kann nicht jeder englisch oder nur das in der Schule gelernte. Und dann sind die englischsprachigen Videos wahrscheinlich so mühsam anzusehen, wie für mich die in französisch.

YT bietet zwar eine Übersetzung. Aber es ist nervig, bis das überhaupt eingestellt ist und die Übersetzung weit entfernt von gut.

Aber auch die Videos von Dirk Pohlmann sind ziemlich interessant.

FRAGEN an DIRK POHLMANN zu krieg und journalismus - YouTubeˍ

Er bestätigt auch die Biowaffenangriffe auf Chinas Wirtschaft, bestätigt einiges, was ich zu Jelzin und Gorbatschow gehört habe und vieles mehr.

Ein sehr aufgeweckter Journalist.

Ich habe mir ein Gespräch mit Jaques Baud angeschaut. Er war im Geheimdienst, bei der UN und bei der Nato. Er hat auch beim letzten Versuch Russlands Teil der Nato zu werden, vergeblich vermittelt.

Er hat 2012-2017 für die Nato auch in der Ukraine gearbeitet. Er weiß, was damals passiert ist und kennt sich in jeder Beziehung dort aus. Erwähnt auch den Minsker Friedensvertrag.

Er hat sogar in Afghanistan die Strategie Russland tiefgründig recherchiert, da Russland dort mit seinem damaligen Einsatz einen mehrere Jahre anhaltenden Frieden geschaffen hatte und auch heute noch dort anerkannt ist. Im Gegensatz dazu war der Einfluss der Westens kurz nach dem Abzug schon weg.

Das Video ist sehr lang, weil seine Stellungnahme schon vor 2014 beginnt. Es umfasst sehr viele und alle wichtigen Punkte zur Ukraine und Russland, auch wie die Ukraine diesen Angriff geplant und mit Nato-/US-Waffen begonnen hat.

Ich hatte vorher nie daran gedacht.

Aber als die USA sagten, Russland wird am 16.2.22 in die Ukraine einfallen, sagten sie eigentlich am 16.2.22 wird die Westukraine mit den von uns gelieferten Waffen mit schweren Angriffen auf den Donbass beginnen. Sie wussten genau, dass der Donbass keine andere Wahl hat, als Russland um militärischen Beistand vor diesem Völkermord zu bitten.

Er sieht nicht, dass Putin eine andere Wahl hatte. Die russischen Ukrainer im Donbass abschlachten zu lassen, ohne ihnen auf ihr Gesuch zu helfen, hätten ihm die Russen in Russland niemals verziehen.

Und er sagt auch genau das, was ich beim T-Kanal des Helden der Ukraine lese. Dem faschistischen Teil der Westukraine geht es seit 2014 darum alle Russen zu töten oder aus der Ukraine zu verjagen. (Aber auch bei der Flucht kann man sie noch töten.)

Das Video umfasst auch das Verhalten der europäischen Länder und der neuen europäischen Länder des ehemaligen Ostblocks, das ein ganz anderes Europa ist.

Er erklärt, wie einfach es ist, Europa zu erpressen. Aber auch, dass die jetzigen Politiker zu einem großen Teil Nachkommen ehemaliger Kämpfer gegen Russland sind, wozu es in den USA bereits einige Artikel geben soll.

Denn verstehen kann er nicht wirklich, wie Europa derart gegen seine eigenen Interessen handeln kann. Denn alle wussten und wissen zu jeder Zeit genau, was wirklich passiert. Auch wenn wir nur Lügen sehen und hören.

Und er sagt, was ich im letzten Beitrag schrieb. Nur Länder, die unter dem amerikanischen Nuklearschirm sind, haben die Chance zum nuklearen Schlachtfeld zu werden.

Das Video wurde erstmals am 21.7.22 veröffentlicht, ist also nicht ganz aktuell. Aber wer noch ganz nicht verstanden hat, was wirklich in der Ukraine passiert, wird danach wesentlich besser informiert sein.

Ukraine - US-Stellvertreterkrieg gegen Russland - Jacques Baud, Schweizer ex-Oberst & Dirk Pohlmann - YouTube (youtube.com/watch?v=DiBccSRLIu4)

Naja. Ist das eigentliche Problem nicht, dass wir Früchte und Gemüse essen, die wer weiß woher kommen und Probleme aufwerfen, was die Haltbarkeit betrifft und dadurch bedingt zu viele Lebensmittel entsorgt werden müssen?

Bei Edekas Apeel-Verfahren handelt es sich um einen Überzug aus pflanzlichen Fetten. Diese werden aus Traubenkernen oder Schalenresten gewonnen, die beim Keltern oder in der Saftproduktion übrig bleiben. Die Schutzhülle bewirkt, dass Wasser schlechter austreten und Sauerstoff schlechter eindringen kann. Die Frucht bleibt dadurch länger frisch.

Hört sich für mich nicht kritisch an und ist eh nur für Zitrusfrüchte, Avocado, Madarinen, Ananas, etc. zugelassen, deren Schale man nicht isst.

Da gibt es weitaus problematischere Substanzen zur Behandlung der Schale von Zitrusfrüchten.
    https:/ / www.zentrum-der-gesu…hemikalien-zitrusfruechte▹

Ein anderes Verfahren nutzt Rewe. Hier besteht die Ummantelung aus zertifizierten Palmölen, Sonnenblumenölen sowie Zucker aus Zuckerrohr. Auch dieser Überzug soll die Zellatmung reduzieren und die Reifung verlangsamen. Mit der Schutzschicht halten sich Avocados laut Rewe doppelt so lange.

Da scheint Gates ausnahmsweise rein versehentlich eine positive Sache unterstützt zu haben. Jedenfalls macht mir der Edeka-Überzug keine Probleme.

Carlito, wie bereits geschrieben, ist das eine Studie von einem CBD-Öl Hersteller, der kaum die Qualifikation hat, mehr als seine Meinung zu äußeren und sich auch nicht auf eine einzige Studie zu Impfschäden bezieht. Und das was als Seite der Regierung behauptet wird, ist pubmed. Eine Seite, die Studien veröffentlicht. Mehr nicht. Aber immer noch mehr als bei uns. Denn bei uns gibt es keine freie Einsicht für alle in Studien.

Die Studie ist meiner Ansicht nach völlig unbedeutend. Es ärgert mich regelrecht, wenn alternative Medien sie derart aufbauschen.

In den USA herrscht gerade etwas ganz anderes vor. Das Eingeständnis, dass 58% der Todesfälle geimpft waren und die Behauptung, das Genspritzen trotzdem schützen.

Mit dem langen Krieg, in den die NATO Russland ziehen wollte, wird es wohl eher nichts werden, dafür droht aber die Deindustrialisierung Europas. Es sieht danach aus, als gäbe es doch einen Plan B in den USA; ein Plan, dessen Kern darin besteht, Europa zu opfern.

Ehrlich gesagt ist es für mich die ganz Zeit über vollkommen klar, dass sie uns opfern werden. Das tun sie ja bereits die ganze Zeit über.

Die Frage scheint mir nur, bis zu welchem Maß. Wo ist die Grenze? Gibt es die überhaupt noch?

Heißt, werden sie die Bundeswehr in der Ukraine einsetzen?

Werden sie Russland von Europa aus mit neuen Nuklearwaffen angreifen, wenn sie die schon extra hier in Europa stationieren?

Sie zahlen bisher jeden Preis und kennen keine rote Linien mehr. Wie Scholz schon lange betont hat.

Und wenn der Preis Europa heißt, dann ist das den USA so egal wie Irak, Afghanistan, Hiroshima.... und weit weg.

Wenn ich Dual-Fluid-Reaktor in die Websuche eingebe, dann geht es sehr wohl um Werbung und Propaganda zu einer Art utopischem Reaktor.

Eine der seriösen Seite ist für mich das energie-lexikon. Die haben geschrieben:

Aus meiner Sicht ist das Fazit ziemlich klar. Theoretisch wäre ich für solche neuen Entwicklungen durchaus aufgeschlossen. Allein wegen des Umstands, dass auch hier mit starker Radioaktivität gearbeitet würde, würde ich diese Technologie nicht ablehnen.

Jedoch müssen die Verfechter solcher Konzepte die relevanten Leute in der Industrie von der praktischen Umsetzbarkeit ihrer Ideen überzeugen können. So lange sie nicht erstens dies schaffen und zweitens in der Folge eine erfolgreiche Entwicklung vorweisen können, gibt es gar nichts zu entscheiden. Und für mich deutet nichts darauf hin, dass sie es demnächst schaffen könnten. (Sollte sich das ändern, würde ich entsprechende Informationen gerne hier nachtragen.)

Auf jeden Fall ist dringend vor der Vorstellung zu warnen, man würde etwa das Klimaproblem mit neuen Entwicklungen in der Kernenergie schon noch irgendwie lösen können. Zwar ist es immerhin denkbar, dass zukünftig viel bessere technische Ansätze der Kernenergie doch wieder eine Zukunft geben (auch wenn zu bedenken ist, dass genau dies schon jahrzehntelang versucht wurde, offenbar ohne Erfolg). Jedoch wäre es absolut fahrlässig, auf der Basis der in all den Jahrzehnten zustande gekommenen Konzepte darauf zu setzen. Wenn überhaupt, kämen solche Beiträge zur Problemlösung viel zu spät. Ohnehin wird die Konkurrenz der erneuerbaren Energien für die Kernenergie immer bedrohlicher: Dort sinken nämlich die Kosten ständig weiter.

Also diese Anlage ist erstmal sowas wie eine Art Wolkenkuckucksheim. Eine Idee, die bisher keiner umsetzen wollte. Was nur bedeuten kann, dass es Sorge gab, die Kohle in den Sand zu setzen.

Dazu kommt in Bezug auf den Klimawandel doch insgesamt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Klimaveränderungen mit dem CO2 zusammenhängen. Man hat sich darauf vereinbart und Wissenschaftler, die anderer Meinung waren und sind, wurden von der Diskussion ausgeschlossen. Kohle gab es nur für die, die dem Narrativ folgten. Das ist etwas ganz anderes.

Ohne CO2 gibt es keine Pflanzen. Und ohne Pflanzen gibt es meines Wissens nichts auf der Erde, das Sauerstoff erzeugt.

Dafür erzeugt jeder von uns laut Gates 5 Tonnen CO2 im Jahr mit atmen, essen, usw. Deshalb gibt es schon Klimafanatiker, die sagen nur ein totes Baby ist ein gutes Baby.

Und sehr viele Waldbrände werden tatsächlich von diesen Klimafanatikern und nicht durch das Wetter verursacht.

Der Klimawandel könnte eine natürliche Schwankung sein, wie sie seit Bestehen des Planeten existieren. An den Veränderungen der Sonne hängen. An der Verschiebung der Erdachse. An den zahlreichen Atomwaffenversuchen, zu Lande, im Wasser und in der Luft, bei denen die Hülle der Erde beschädigt wurde. An diversen Chemikalien, die ebenfalls die äußere Erdhülle beschädigt haben.

An den zahllosen Versuchen mit Chemikalien über den Wolken, die seit Jahrzehnten stattfinden. An Anlagen wie Haarp. An anderen Frequenzanlagen, mit denen man sogar Tornados auslösen kann, usw.

Oder auch einfach daran liegen, dass sie das Wetter längst kontrollieren können.

Wer das Wetter kontrolliert, dem gehört die Welt.

https:/ / www.nogeoingegneria.co…ll-control-the-world-lbj/

Und dass das heute möglich ist, wissen wir.

Es ist verrückt, dass es mir jetzt einfällt, aber Baba Vanga sagte unter anderem voraus, dass die USA Afrika mit Wettermanipulationen bekämpfen werden.

Das Thema gehört für mich mittlerweile jedenfalls genauso zum Great Reset, wie die Genspritzen.

Wie Galalae schon 2020 sagte, geht es dabei eigentlich um das CO2. Die Erfassung und Kontrolle des Verbrauchs jedes Einzelnen und die mögliche Besteuerung des vom Menschen verursachten CO2. Ich bin gespannt.

Wenn wir alles andere weglassen, geht es um Kontrolle und die Einführung neuer Techniken, die teils sehr schädlich sind.

Denn das ist genauso gut, wie einmal abgebrannt und wird die Geburtenkontrolle auf ein nie erreichtes Hoch bringen. Menschen, die dem Klima zuliebe verzichten. Schäden durch Genspritzen. Dazu auch die noch LTGB- Werbung.

Es ist ein Gesamtkonzept und ich kann das eine nicht mehr vom anderen trennen.

Gerade habe ich zudem leider nicht den Eindruck etwas von Klimaerwärmung bemerken zu können.