Beiträge von Die Mama

    Auch wenn das Ziel der Sabotage, wie alles was passiert, die Umsetzung des Great Reset im Westen ist und in dem Fall auch der Sicherherstellung der weiteren kriminellen Machenschaften der Energiekonzerne dient, denke ich nicht, dass man es sich so einfach machen sollte zu behaupten, Russland hätte auch auch nur das geringste Interesse daran, sein Eigentum zu zerstören.

    Das ist nicht mehr als ein zynischer Witz, der diejenigen schützt, deren Interesse das ist und die es bereits deutlich angekündigt hatten.

    In Russland selbst werden schon länger im TV Witze darüber gemacht, was im Westen in den Nachrichten berichtet wird, wie sie z.B. dass sie das Kernkraftwerk besetzt haben und die Arbeiten dort sicherstellen, um sich dann laufend selbst zu beschießen oder wie sie zum Schutz des Donbass in der Region sind, um sich und ihr Volk dann selbst anzugreifen. Es ist absurd.

    Hatte auch bereits die Rede von Biden vor dem 24.2.22 gepostet, nach der die USA bereit sind alles zu tun, um die Pipeline zu zerstören und den Twitterpost aus Polen, die sich bei den USA bedankt haben, nachdem Duda öffentlich die Zerstörung gefordert hatte.

    Es ist klar, wer das getan hat. Diejenigen, die seit Jahrzehnten alles im Hintergrund nach ihrem Willen regeln und verhindern wollten, dass sie überhaupt betrieben werden könnten, falls Länder beginnen sich den Sanktionen zu widersetzen. Ganz einfach.

    Russland hat schon vor einiger Zeit gesagt, wir würden weiter Energie liefern, aber wenn der Westen das so will, dann soll er es machen. Sie haben selbst alles getan, den Westen von russischer Energie abzuschneiden. Ist ihre Entscheidung. Wir verstehen es nicht. Ist aber nicht unser Problem. Wir haben längst andere Lösungen gefunden.

    Und, in meinen Worten ausgedrückt, wir haben Zeit und können in aller Ruhe zuschauen, wie der Westen den Bach runter geht.

    Sergej Lawrow: Der Westen hat unter dem Deckmantel, Russland zu lähmen, einseitige restriktive Maßnahmen verhängt. Sie haben es jedoch nicht geschafft, die russische Wirtschaft zu erschüttern. Zudem scheinen die Sanktionen eine zweischneidige Waffe zu sein: Steigende Preise und sinkende Einkommen sind in vielen europäischen Ländern ebenso zu beobachten wie Energieknappheit und drohende soziale Umwälzungen. Die alltäglichen Vorteile der Zivilisation werden zum Privileg der Reichen. Das ist der Preis, den einfache Bürger für die antirussische Politik der herrschenden Eliten zahlen.

    Alle Sektoren der europäischen Volkswirtschaften (einschließlich Metallurgie und Chemie) florieren seit Jahrzehnten aufgrund stabiler Lieferungen von russischen preiswerten Energierohstoffen. Es ermöglichte den EU-Ländern erfolgreiche Wettbewerbe, auch mit amerikanischen Unternehmen. Es sieht so aus, als ob dies nicht mehr der Fall sein wird, und es war nicht unsere Wahl.

    Wenn sie im Westen zu Lasten ihrer eigenen Interessen handeln wollen, können wir sie nicht davon abhalten.

    : https://uncutnews.ch/interview-von-…w-mit-newsweek/

    Und jetzt macht die EU mit den verbliebenen noch nicht sanktionierten Energien munter weiter. Dann geht das mit der Zerstörung Europas noch ein bisschen schneller. Wie falsch ich doch Leyen vor 2,5 Jahren eingeschätzt habe, als ich dachte so schlimm wird es mit einer deutschen EU-Vorsitzenden sicher nicht werden.

    Dabei ist längst klar. Russland braucht uns nicht und hat den größten Teil der Welt an seiner Seite. Wir brauchen Russland.

    Russland hat über Jahrzehnte versucht mit uns ein gemeinsames Europa zu bilden und uns seine Ressourcen günstig zur Verfügung gestellt. Immer und zu jeder Zeit.

    Doch Russland wird von uns gezwungen andere Handelspartner zu bedienen, die den größten Teil der Welt ausmachen. Dabei haben sie trotzdem immer gesagt, wir sind bereit die Beziehungen wieder aufzunehmen und zu liefern.

    Nun wurde diese Möglichkeit ganz gezielt auch zum Schaden Russlands und von Gazprom zerstört. Denn nun kann Russland selbst dann nicht mehr liefern, wenn wir es wollten.

    Woher kommen denn Blasen? Wenn bei mir im Unterricht ein Lehrer bis zum Abwinken vom Russlandkrieg erzählt hat, wozu auch gehörte was sie gemacht haben, wenn die Schuhe zu eng waren oder was sie in anderen Fällen gemacht haben, brauche ich deine Belehrungen dazu wirklich nicht.

    Dampf wird zudem auf deiner Seite doch nicht einmal erwähnt. Dampf ist eine mildere Form des Anfeuchtens als sie direkt ins Wasser legen. Zudem werden sie auch beim auf deiner Seite empfohlenen Besprühen angefeuchtet. Stiefel sollten doch sowieso auch Mal nass werden können.

    Abgesehen davon ist die Behandlung mit einem Fön doch wohl auch eine Hitzebehandlung, wenn da steht- Trage sie, bis sie abgekühlt sind. Gehe in den Stiefeln, bis die Hitze vom Föhn abgeklungen ist.

    So gesehen habe ich eben Wärme und Feuchtigkeit kombiniert und kann nicht sehen, dass auf deiner Seite irgend etwas gegen meine Idee spricht.

    Ich jedenfalls denke, das könnte funktionieren, sonst hätte ich es nicht gepostet und habe die Frechheit besessen deinen Link vorher einfach zu übersehen.

    Muss man denn aus allem eine Diskussion machen?^^

    Nelli, da bin ich vollständig deiner Ansicht. Verbraucher haben eine sehr große Macht, die ihnen nicht bewusst ist und sie deshalb nicht nutzen.

    Einfach nicht reingehen.

    Fürchte nur, dass es viele Menschen gibt, die sind schon lange mit x Apps ausgestattet und die Leute werden auch das zu einem gewissen Teil fressen, wie sie alles fressen und manche werden es auch noch total cool finden.<X

    Gibt diese alte Weisheit, dass Soldaten in ihre Schuhe pinkeln, wenn sie nicht passen. Wird dich jetzt wenig begeistern.^^ Soll aber helfen.

    Also in jedem Fall würde ich denken Feuchtigkeit und Wärme gemeinsam könnten helfen.

    Was mir dazu einfällt, habe es aber selbst nicht probiert, wäre kochendes Wasser in einen Topf/Schüssel und die Stiefel in einem Sieb in den heißen Dampf hängen und oben dicht machen. Dauer müsste man probieren. So dass sie leicht durchfeuchtet sind. Und dann mit Socken die man immer trägt anziehen, bis sie trocken sind.

    Zwar könnte das Problem auch darin bestehen, dass die Nähte aus Kunstfasergarnen genäht wurden. Aber alle Schuhe dehnen sich.

    Was die UN tut oder nicht tut ist vollkommen egal, da sie kein anderer Verein wie die EU ist. Im Gegenteil. Die EU tut, was die UN vorgibt.

    Alles, was passiert kommt direkt von der UN.

    Egal ob es die Plandemie über ihre weiteren Organisationen wie Weltbank, WHO, etc. ist oder ob es um Frühsexualisierung, LTBQ oder etwas anderes geht. Die UN hat das alles geplant, was passiert. Und das tut sie schon sehr lange, denn sie arbeitet für andere.

    Habe erst die Tage festgestellt, dass auf UN-Seiten immer noch behauptet wird, es gäbe keine US-Labore in der Ukraine, obwohl es von amerikanischen Politkern schon längst öffentlich eingeräumt wurde.

    Auch kann man auf UN-Seiten weiterhin die Unterstellungen einer ukrainischen Politikerin finden, die Monatelange behauptet hatte Russen würden vergewaltigen und foltern. Nachdem es dazu eine Untersuchung und keinerlei Beweise gab, was von amerikanischen Politikern öffentlich diskutiert wurde, musste die ukrainische Tussi ihren Job räumen.

    Aber auf UN-Seiten stehen die Dinge wie Tatsachen.

    Und obwohl die UN garantiert ganz genau weiß wer wen 8 Jahre lang bombardiert, sagt sie kein Wort und hilft aktiv mit ein spiegelverkehrtes Bild zu zeichnen.

    Ich hatte gleich geschrieben, Russland kann tun, was es will und in allen Punkten absolut im Recht sein. So wie es bei der Plandemie weitestgehend ignoriert wird, was wirklich passiert oder wie viel Studien es zu schlimmsten Folgen gibt, wird es auch Russland gegenüber gemacht werden und nichts davon anerkannt oder diskutiert werden. Ganz einfach.

    Ich hatte bereits vorher geschrieben, dass der Westen das Ergebnis des Referendums sowieso nicht anerkennen wird. Aber das ist vollkommen egal.

    Denn es gibt eben ein internationales Urteil, dass die russische Bevölkerung am Donbass sowieso ins Recht setzt.

    Und wenn Selenski sagt, dass es keine Verhandlungsbasis mehr gibt, wenn sich die Bevölkerung zu Russland wählt, dann ist das eh lächerlich. Denn der Westen hat alles getan, dass es keine Verhandlung und Frieden gab.

    Der Westen hat von Anfang unzählige Male mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Auch mit einem Erstschlag aus dem Westen. Auch die Nato hat in ihrer Sitzung vor ein paar Monaten einen atomaren Erstschlag von ihrer Seite eingeräumt.

    Für ein Land, das keinen interessieren würde, wenn es nicht ein Tor zu Russland wäre, in dem die CIA seit Jahrzehnten alles zum Kampf gegen Russland aufgebaut hat. Ein Land, das nicht das Geringste mit Demokratie zu tun hat.

    Ich sehe nichts, was da noch gefährlicher sein könnte, als europäische Politiker, denen es scheißegal ist, wenn sie ganze Länder und auch ihr eigenes in ein atomverwüstetes Land verwandeln.

    Ein ehemaliger Pentagonmitarbeiter ist übrigens nicht deiner Meinung und der Ansicht Putin tue alles, damit es nicht zur atomaren Katastrophe kommt.

    Der russische Präsident will die Welt vor einer Atomkatastrophe retten. Diese Ansicht wurde von Paul Craig Roberts, einem ehemaligen Beamten in der Regierung von Ronald Reagan, geäußert. Speziell für seine Leser erzählt PolitRussia die Details.

    Roberts ist zuversichtlich, dass der Kreml bis zuletzt versucht hat, Konflikte mit den USA und Europa zu vermeiden. Doch seit die Beteiligung des kollektiven Westens am Ukraine-Konflikt nicht mehr geleugnet werden kann, kann Russland die seit langem gepflegte Phrase "unsere westlichen Partner" nicht mehr verwenden. Jetzt steht die Welt laut einem amerikanischen Politikwissenschaftler tatsächlich am Rande einer großen Katastrophe, und Präsident Putin hat einen Plan, um sie zu vermeiden.

    „Um es klar zu sagen, Referenden sind Putins Art, Konflikte zu beenden, bevor sie zu einem Atomkrieg eskalieren“, schreibt Paul Craig Roberts.

    Er erklärte, dass die westliche Intervention im Ukraine-Konflikt immer umfangreicher werde und früher oder später für die ganze Welt schlecht enden könne. Referenden über den Beitritt der Regionen LPR, DVR, Cherson und Zaporozhye zu Russland werden jedoch die Bedrohung durch Harmagedon verringern.

    : https://web.archive.org/web/2022120214…ilos_spasti_mir

    Aber ich habe heute noch ein ganz anderes Thema.

    Deutschland hat plötzlich und eigentlich lange erwartet 84 Millionen Bewohner?

    Auch wenn es erhöhte Übersterblichkeit und weniger Geburten gibt und den Zuzug von 1 Million Menschen?

    Was bedeutet das?

    In 2020, genau am 26.8.20, und dazu habe ich gerade in meine eigenen Unterlagen zu C geschaut, da ich damals noch eigene Erfassungen und Berechnungen gemacht habe, wurde die deutsche Bevölkerung mit 83.825.131 Menschen angegeben.

    84 Millionen sind ja gerade Mal 175.000 mehr.

    Wenn wir jetzt trotz Zuzug von angeblich ca. 1 Million Ukrainern und Migranten nur bei 84 Millionen Menschen sind, dann muss die vorher in Deutschland lebende Bevölkerung in den letzten 2 Jahren jedenfalls sehr stark abgenommen haben.:/

    Seltsam. Dann sind entweder eine Menge gestorben oder haben das Land verlassen.

    Zudem ist mir eines aufgefallen. Die Weltbevölkerung soll angeblich so stark gewachsen sein. Ein guter Freund sagte mir erst gestern zur Zeit unserer Geburt wäre die Weltbevölkerung bei 2 Milliarden gewesen.

    Da dachte ich mir, das müsste man doch auch an Deutschland sehen. Da müsste unsere Bevölkerung zur Zeit meiner Geburt ja viel niedriger gewesen sein als heute. Aber stimmt das? Wer will überhaupt so genau Aufnahmen in den sog. 3.Welt Ländern gemacht haben?

    Ich habe dann diese Pdf gefunden

    : https://web.archive.org/web/2018032523…icationFile&v=5

    und habe auf Seite 6 festgestellt, dass wir ca. 1960 bereits eine Bevölkerung von 70 Millionen für Deutschland hatten. Woran ich bei unserer Bürokratie nicht zweifle.

    Auf Seite 77 wurde für 1960 eine Weltbevölkerung von ca. 3 Milliarden angegeben und ich frage mich, wer hat die denn alle gezählt oder sind das Schätzungen?

    Wir werden belogen. Warum sollte es dabei anders sein.

    Und tatsächlich ist es doch so, dass sie das Wetter mit zahlreichen Methoden beeinflussen können.

    Die beste Methode um einen Neuaufbau und Umsatz zu erreichen, ist ein Krieg. Die zweitbeste Methode ist ein Unglück wie z. B. ein Hurrikan oder ein Brand.

    Wir wissen, das viel Brände von Menschen gelegt werden. Aber wie ist das bei den amerikanischen Hurrikans? Sind die wirklich alle natürlich oder helfen sie mit Haarpanlagen nach. Ich bin jedenfalls soweit alles für möglich zu halten, denn sie haben gezeigt, wie vollkommen skrupellos sie gegen jeden sind.

    Manfred, ich kenne den Twitterpost.

    Ich suche ja meist auf russisch. Da sind die Artikel nicht mit Bezahlschranke, da Russland will dass die Menschen über die Dinge informiert sind.

    https:/ / eadaily.com/ru/news/20…a-podryv-severnogo-potoka

    Etwas ganz seltsames ist mir gestern aufgefallen.

    Ich habe auf einer russischen Nachrichtenseite mehrere Artikel gelesen. Alle haben sich übersetzen lassen.

    Dann gab es einen ausführlichen Artikel zu den Wahlen, den ich hier auch gepostet habe.

    Dabei hatte ich festgestellt, dass er sich gestern nicht übersetzen lies. Ich konnte machen, was ich wollte.

    Habe dann den ganzen Artikel kopiert und mit einem Übersetzer übersetzen lassen.

    Lag vielleicht auch am Browser. Der Browser, mit dem ich hier im Forum bin, ist ein anderer.

    Und wenn ich den Artikel heute hier im Forum öffne, dann wird er auch übersetzt.

    Die Überschrift des russischen Artikel:

    Das Hauptgeheimnis der Volksabstimmungen in den ehemaligen Regionen der Ukraine ist gelüftet

    "Der Wille des Volkes ist die Hauptsache in der Demokratie."

    Aus dem Inhalt an anderer Stelle:

    - Wird der Westen Russland erneut "undemokratische" Wahlen vorwerfen?

    - Natürlich ist es schwierig, unter den Bedingungen von Feindseligkeiten und einer großen Zahl von Flüchtlingen eine perfekte Abstimmung zu organisieren. Aber die Hauptsache in der Demokratie ist nicht das Verfahren, sondern der zum Ausdruck gebrachte Wille des Volkes. Es gibt hier sicherlich einen eindeutigen Willen des Volkes.

    Sind manche Anbieter der Ansicht, dass das niemand aus dem Westen lesen soll, habe ich mich gefragt? Es war übrigens die Kombination Google Chrome und Metager.

    Hatte auch noch einen Telegrampost zum Referendum mit Wahlen in einem Bus. Denn es wurden auch Busse zur Abstimmung eingesetzt.

    Mit dem Video kann sich jeder nachträglich selbst einen Eindruck machen, wie froh die Menschen tatsächlich waren, dass die Abstimmung statt fand.

    Auf dem Zentralmarkt von Stachanow gibt es eine weitere Schlange. Die Kette führt zum Bus mit großen Buchstaben - REFERENDUM. Sie gehen durch die Vordertür, zeigen Ihren Pass, erhalten einen Stimmzettel, kreuzen das Kästchen an und gehen durch die Hintertür. Non-Stop-Förderer des freiwilligen Willens.
    Ich erinnere mich an die gleiche Aufregung im Jahr 2014. Es scheint, dass acht Jahre Stillstand die Menschen verärgern, sie gegen sich aufbringen und enttäuschen könnten. Aber sie gehen zur Abstimmung wie ein Feiertag. In einer Stadt, die immer noch von westlichen Präzisionssystemen bombardiert wird. Furchtlos und ungebrochen. Zuversichtlich in Ihrer Hauptwahl. Mit dem Verständnis, dass diese Wahl das Leben nicht über Nacht verändern wird.
    „Mögen unsere Kinder und Enkel glücklich leben“, sagte mir die Frau im Wahlbus.

    Und dieser einfache Satz enthält die gesamte tiefe Philosophie dieses historischen Referendums. Mit all ihrer Bitterkeit und Hoffnung.
    : https://t.me/sashakots/35927

    Ich empfinde es täglich schlimmer, was uns alles vorgegaukelt wird.

    Das Schlimmste wird wohl sein, dass es nie anders war und wir es früher nur nicht bemerkt hatten.

    Ich finde es einfach nur noch traurig.

    Vor mehr als einem Jahr hatte ich bei symptome mehrere Beitrage dazu geschrieben, dass zu den an die EMA gemeldeten Nebenwirkungen zu Biontech mehr als 160 Fälle von Übertragungen durch Muttermilch enthalten sind und habe sie angehängt. Habe mitgeteilt, dass danach Babys gestorben sind und auch hier Fälle angehängt.. Mitgeteilt, dass das ärzteblatt trotzdem am 6.7.21 behauptet hat, es gäbe keine Übertragung.

    Jetzt nach über einem Jahr ist es nicht etwa so, dass die Sache gestoppt wurde, sondern dass wir in den USA bei Säuglingsimpfungen sind. Bei uns weiß ich es gerade nicht.

    Und gestern habe ich gelesen, dass die EMA den ganzen C-Genspritzen eine reguläre Zulassung erteilen will.

    Zudem habe ich in Zusammenhang mit den Biolaboren und Menschenversuchen einen interessanten Artikel von Röper zur Ukraine entdeckt.

    Denn die gefangen genommenen ukrainischen Soldaten wurden medizinisch untersucht und es wurden seltsame Funde gemacht.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/die-zeit-…-einem-artikel/

    Eremitin, ich habe die Nachrichten heute Nacht entdeckt.

    Mit Biden Rede und der Twitter Nachricht. Aber ich will nicht die Einzige sein, die mitten in der Nacht postet.

    Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

    Es ist sozusagen die Komplettierung dessen, was in den Beiträgen von stratetic-culture beschrieben wird. Die endgültige Verhinderung, dass Russland uns mit Gas versorgen könnte, falls wir es uns anders überlegen würde. Damit ist der Energiedeal dann perfekt.

    Und jetzt werden wir erfahren, warum Polen im 2. WK von Churchill als Hyäne Europas bezeichnet wurde.

    Die Ukraine wird meiner Ansicht nach nicht aufhören, bevor sie nicht aufgelöst wurde und die Landesteile in den Besitz der ehemaligen Besitzer gelangt sind.

    EurAsia Daily hat einige interessant Artikel zu bieten.

    „Duda der Große“: Die Polen machten sich über ihren Anführer lustig, der Russland mit Atomwaffen drohte

    Подробнее: https:/ / eadaily.com/ru/news/20…-rossii-yadernym-oruzhiem

    Ein Artikel zur Sabotage an den Gaspipelines, in dem festgestellt wird, dass die Sabotage in von polnischen Fischern beliebtem Gewässer stattfand.

    https:/ / eadaily.com/ru/news/20…i-ostavili-es-bez-shansov

    „Dort riecht es nach Polen“: Die Sabotage bei Nord Stream fiel zeitlich mit der Eröffnung der Baltic Pipe zusammen

    In Goleniow im Nordwesten Polens in der Nähe von Szczecin wurde die Baltic Pipe-Pipeline eingeweiht, die norwegisches Gas durch Dänemark nach Polen transportiert. Seine Förderkapazität beträgt 10 Milliarden Kubikmeter pro Jahr.

    Das Projekt wurde symbolisch vom polnischen Präsidenten Andrzej Duda, dem polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki und der dänischen Ministerpräsidentin Mette Frederiksen im Rahmen einer Feierstunde in der Gasverdichterstation Goleniow eröffnet.

    Подробнее: https:/ / eadaily.com/ru/news/20…i-s-otkrytiem-baltic-pipe

    Der Ex-Außenminister Polens dankte den USA für die Untergrabung des „Nord Stream“

    Auf seinem Twitter-Account schrieb Sikorsky heute, am 27. September, als er ein Foto der gesprengten Gaspipeline veröffentlichte, auf Englisch: "Danke USA."

    Подробнее: https:/ / eadaily.com/ru/news/20…a-podryv-severnogo-potoka

    Kein Wunder. Biden hatte schon vor dem 24. Februar versprochen, alle Mittel zu finden und anzuwenden, um sicherzustellen, dass es keine Nord Stream 2 mehr geben wird. Gesagt, getan. https://t.me/mmmadnet/1214

    Wahlen in Italien und Schweden: Nicht jeder rechte Euroskeptiker ist Russlandfreund

    Подробнее: https:/ / eadaily.com/ru/news/20…y-evroskeptik-drug-rossii

    Wieder ein neues Spray gemischt.

    Das 1. Spray waren insgesamt ca. 16ml pur bei 50% Alk.- hat ab 23.8. genau 11 Tage bis 2.9. gereicht

    Das 2. Spray waren 2 kl. Fläschchen, insgesamt 16 ml pur + 10 ml abgek. Wasser= 26 ml bei 30%- hat 23 Tage bis 25.9. gereicht und genauso funktioniert.

    Das 3. Spray ist 1 kl. Fläschchen insgesamt 6,4 mg pur + 7,5 ml abgek. Wasser = 13,9 ml bei ca. 23%- funktioniert laut meinen Mann genauso wie das erste.

    Das 4. Spray von heute ist 1 großes Fläschchen insges. 10 ml pur + 15 ml abgek. Wasser= 25 ml bei 20%

    Wie ich von Anfang an vorhatte, werde ich das immer weiter verdünnen.

    Jetzt müssten in jedem Regenaplex noch ca. 2,9 ml sein. Insgesamt noch ca. 11,6 ml.

    Was sich überraschenderweise verbessert hat, er trägt im Gegensatz zu mir seine Smartwatch ja weiterhin, ist der Schlaf.
    Als ich meine Smartwatch noch trug, hat er manchmal angemerkt, dass seine Schlafpunkte immer niedriger als meine sind und unter 50 Punkten liegen. Mittlerweile sind sie auf täglich 70-80 Punkte angestiegen. Interessante Sache.:) Da scheint es Wirkungen zu geben, die man nicht direkt erklären kann.

    Mein Mann hat auch immer wieder Probleme mit den Ohren.

    Er schwört auf das Tragen einer Mütze bei Kälte und Wind und Wala Aconit Ohrentropfen. Er hat keine Probleme mit Ohrentropfen.

    Wenn er Probleme hat wickelt er sich immer etwas Haushaltstuch zurecht und macht sich daraus so kleine Pfropfen ins Ohr, damit das Ohr geschützt ist. Die kann man aber auch mit den Ohrentropfen beträufeln. Dann zieht das durch die Wärme auch von alleine ins Ohr.

    Früher habe ich öfter Zwiebelwickel aus kleingeschnittenen Zwiebeln im Taschentuch zum darauf Schlafen gemacht. Hat auch funktioniert.

    Müffelt aber etwas.

    Für diejenigen, die etwas zu dem RT-Team wissen wollen, das in dem bombardierten Hotel war, in dem auch Menschen gestorben sind, habe ich einen Beitrag dazu mit Videos gefunden. Es ist wirklich ein Wunder, dass ihnen nicht mehr passiert ist.

    Eine ukrainische Rakete hat das Hotel getroffen, in dem sich das Kamerateam des RT-Kriegskorrespondenten Murad @msgazdiev Gazdiyev aufhielt:

    "Wie Sie sehen können, ist von dem Raum nicht mehr viel übrig. Ich habe an dieser Stelle geschlafen."

    Unsere sind alle unversehrt. Der Kameramann Mikhail wurde von den Betonplatten eingequetscht, aber wie durch ein Wunder überlebte er und blieb fast unverletzt.

    Nach der Explosion halfen die Jungs dabei, Menschen unter den Trümmern hervorzuholen: "Dieser Raum ist neben meinem, wir können den Mann unten jetzt sehen.

    Außerdem beschädigte die Explosion die neben dem Hotel stehenden Autos, darunter auch den Geländewagen unserer Kriegsberichterstatter.

    Das Fahrzeug ist zwar ramponiert, aber noch fahrbereit.

    : https://t.me/warjournaltg/18329

    Heute hat MoA einen Thread mit dem Titel:

    Der Krieg gegen Deutschland ist gerade in seine heiße Phase eingetreten

    Dort gibt es auch eine Abbildung mit 3 seltsamen Lecks an den 2 Pipelines.

    Andere sind zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen und haben beschlossen, die Pipelines zu sabotierenˍ, um ihre Wiedereröffnung unmöglich zu machen:

    Drei Offshore-Leitungen des Nord Stream-Gaspipelinesystems haben an einem Tag "beispiellose" Schäden erlitten, sagte die Nord Stream AG, der Betreiber des Netzes, am Dienstag in einem von einem deutschen Beamten vorgeschlagenen "gezielten Angriff". Nord Stream 2 erlitt ein Gasleck, gefolgt von einem Druckabfall auf Nord Stream 1.Das Unternehmen sagte auch, dass es nicht abschätzbar sei, wann die Arbeitsfähigkeit des Gasnetzes wiederhergestellt sei.

    Der gleichzeitige Unterwasserschaden an drei Pipelines ist offensichtlich kein Unfall.

    Ein deutscher Wirtschaftsvertreter sagte dem Tagesspiegel: "Wir können uns kein Szenario vorstellen, das kein gezielter Angriff ist.

    "Sie fügten hinzu: "Alles spricht gegen einen Zufall."https://www.moonofalabama.org/14i/nsdamage.jpg▹

    Und oh, Wunder, es hat alles nahe des polnischen Gebiets stattgefunden. Polen hatte im August die Zerstörung von NS2 gefordert.

    Hier ein Artikel dazu:

    https:/ / www.mk.ru/economics/20…emontazh-gazoprovoda.html▹

    Es hat schon ein Ergebnis gegeben.

    Offiziell wurde in deutschen Medien eine Zustimmung von über 90% mitgeteilt.

    Die Wahlhelfer werden sicher täglich ausgezählt haben.

    So oder so war nach 8 Jahren Wartezeit unter den Bedingungen des laufenden starken ukrainisches Beschusses mehr als die erforderliche Mehrheit zu erwarten.

    Das Nachfolgende wird eine Hochzählung sein.

    Die Gesamtzahlen für die Stimmabgabe in den Wahllokalen in Russland sind berechnet worden:

    - für die Eingliederung der Region Cherson in die Russische Föderation stimmten 96,75 %;

    - für die Eingliederung der Region Saporischschja in Russland stimmten 97,81 %;

    - für die Zugehörigkeit der LNR zur Russischen Föderation stimmten 97,93 %;

    - für den Beitritt der DVR zur Russischen Föderation stimmten 98,69 % der Wähler.

    : https://t.me/truekpru/93137

    Habe auch einen russischen Artikel gefunden,, der es genauer differenziert.

    https:/ / www.mk.ru/politics/202…kh-regionakh-ukrainy.html

    Alina Lipp hat zur Wahl einen Beitrag, das Video ist leider für mich zu groß, aber ich habe diverse Videos auch aus Wahllokalen gesehen.

    Während es bei uns zu immer mehr Nichtwählern kommt, wird dort fast jeder so gewählt haben, als würde sein Leben davon abhängen.

    Wo kann ich für Russland abstimmen?!
    Donezk: Ich war mit der Wahlkomission des Referendums zu Gast bei einer älteren Dame, die aufgrund Ihres hohen Alters die Wahlurne nach Hause bestellt hatte.
    Ich habe keinen Soldaten mit Gewehr gesehen und vergewaltigt wurde die Dame auch nicht, so wie Frau Baerbock es behauptet https://t.me/neuesausrussland/10383.

    Hier könnt ihr den ganzen Wahlprozess und die Einstellung der Donbassbevölkerung gegenüber Russland miterleben, als wärt ihr dabei gewesen. https://t.me/neuesausrussland/10429

    Dann müsste man wieder wie in Kindertagen mit Taschenlampe lesen. Diesmal aber nicht unter der Decke.

    Aah. Dann haben wir definitiv etwas gemeinsam.^^ Mein Zimmer hatte blöderweise eine Tür mit Glasfüllung.

    In meiner extremen Leserattenphase war ich deshalb wenn das Licht aus sein sollte praktisch gezwungen einfach unter der Decke mit Taschenlampe weiterzulesen, damit es nicht auffiel.^^

    Heute im ZDF ein Bericht über das angebliche Scheinreferendum am Donbass. Erst berichten sie das die Menschen unter Druck gesetzt werden und mit Waffen bedroht werden für Russland abzustimmen und Angst hätten anders abzustimmen, um dann anschließend irgendwelche Leute zu interviewen, die ihnen ohne die angebliche Bedrohung durch russische Soldaten sagen, dass sie nicht für Russland abgestimmt hätten oder vor ihren Augen einen Zettel mit Nein ankreuzen. Es ist so absurd und in sich selbst komplett widersprüchlich.

    Man muss doof sein, um nicht schon beim Zusehen zu merken, dass der Bericht manipuliert und manipulativ ist.

    Wir sind wohl am untersten Ende dessen angekommen, was wir uns unter neutraler und ehrlicher Berichterstattung vorgestellt haben.

    Gestern habe ich bei einem der bekannten Berichterstatter folgendes gelesen:

    Ich habe heute Morgen etwas im ukrnet gelesen. Oberflächlich betrachtet. Ich habe die Nachrichten über die heutigen Ereignisse verfolgt. Ich bin absolut begeistert. Wie auch immer, hier ist das Ergebnis:

    Natürlich wird Russland die Ergebnisse des Referendums fälschen. Aber nur für den Fall, dass sie die Menschen in die Wahllokale treiben und sie mit vorgehaltener Waffe zur Stimmabgabe zwingen. Natürlich sind wir alle dagegen.

    Um die Wahlbeteiligung zu erhöhen, bombardiert Russland gnadenlos Städte und Dörfer und tötet dabei bis zu fünfzig Zivilisten pro Woche.

    Damit die Menschen, die mit einem Stimmzettel in der Hand in die Wahlkabine gehen, das Kästchen "NEIN" ankreuzen.

    Weil sie uns nicht brauchen, hassen sie uns alle. Aber auch hier muss man gezwungen werden, ins Wahllokal zu gehen, um zu wählen.

    Russland ist gekommen, um alle zu töten, und um diesen Prozess zu beschleunigen, schickt es riesige, einfach riesige Mengen an humanitärer Hilfe in die Region. Aus irgendeinem Grund bauen sie Häuser, bauen Brücken und neue Wasserleitungen. Das alles ist nur eine Folge des großen Hasses auf eine freie Ukraine, die sich (natürlich) aus eigenem Willen vom Westen abgewandt hat.

    Sie lesen dies jetzt und haben dabei hoffentlich ein Lächeln im Gesicht. Und in der Ukraine wird dies ernsthaft behauptet. Wir im Donbass werden massenhaft Hilfe von Psychologen brauchen, aber sie werden nach dem Ende der SSO Psychiater brauchen.

    t.me/sashakots/35982

    Zur gleichen Zeit kann man Unmengen an Material lesen und sehen, was das vollständige Gegenteil zeigt und sich so zusammenfassen lässt:

    Ich rufe alle meine Landsleute auf, zu kommen und ihre Wahl zu treffen!
    Wählen Sie eine würdige Zukunft für sich und Ihre Kinder!
    Wir kehren nach Hause zurück!
    Bei Gott, Freunde!

    : https://t.me/v_and_z/2392

    Gut, das ein Reporter versehentlich die Wahrheit gesagt hat. https://t.me/kanzlerdaddy/3122

    Trump hat sich aber insgesamt sehr stark auf das Landesinnere konzentriert und weniger nach außen. Hat im Gegenteil die Teilnahme an vielen internationalen Organisationen gekündigt.

    Das einzige Land, das vor Kurzem lautstark forderte die Pipeline zu zerstören und sagte es reicht nicht aus, dass sie außer Betrieb und voll funktionsfähig ist, ist nach meiner Erinnerung jedenfalls Polen.