Beiträge von Die Mama

    Mein Mann hatte das Problem auch und ich denke, dass es bei ihm mit dem Fahrradfahren zusammen hing. Er ist halt mit unserem Hund täglich mit dem Rad unterwegs gewesen.


    Falls Du auch Fahrrad fahren solltest, empfehle ich einen speziellen Prostata-Fahrradsattel. Dabei sollten die Sitzschalen getrennt sein.

    Zudem empfehle ich darauf zu achten, dass die Hosen nicht im Schritt einschneiden.

    Hallo Rookie,


    unser Sohn hat mal einen älteren Mittelpudel mitgebracht, der zu meiner Überraschung mit krummem Rücken und zitternd morgens bei uns im Flur stand. Der war nachts im Ort alleine mit Leine rumgelaufen, vielleicht geflüchtet da er misshandelt wurde, in keinem guten Zustand und hatte auch vereiterte Augen.


    Dem habe ich über einige Tage hinweg in Leberwurst verpackt je 3 Globuli Mercurius Cyanatus und Hepar Sulfuris in C30 gegeben.

    Die Augen habe ich mindestens 1x Tag mit in Tee angefeuchteten Wattepads gereinigt.

    Nach 3 Tagen war der Eiter weg und die Augen soweit wieder ok. Hat mich selbst überrascht, wie gut und schnell das funktioniert hat.


    Tiere reagieren sehr gut auf Homöopathie.

    Und hier auch bei Reitschuster

    „Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“

    Beunruhigende Studie

    reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

    Diesbezüglich habe ich die Tage in einem anderen Thread die am 8.9.21 heruntergeladenen Daten aus dem Eudra-Impfschadensmeldesystem zur Übertragungen durch Muttermilch angehängt. Aus den zu diesem Zeitpunkt heruntergeladenen 160 Fällen bei Biontech waren gestern schon 339 Fälle geworden. Darunter sind auch 2 Todesfälle. Einen davon habe ich ebenfalls angehängt.
    Es kommt mir fast wie Taktik vor, dass auf den Meldung öfter kein Alter angegeben wurde.

    Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien▪


    In den USA wurde ein ähnlicher Fall bekannt. COVID-19-Bericht: Stillendes Baby stirbt, nachdem Mutter Pfizer-Impfstoff erhalten hat - Vision Timesˍ


    An der Stelle auch der Hinweis, dass von einer unserer Ärztezeitungen eine amerikanische Studie veröffentlicht wurde, nach der diese Übertragung angeblich nicht stattfindet. Dies kann nicht wahr sein, da es sonst keine entsprechenden Meldungen und Todesfälle geben könnte.


    Was mir noch aufgefallen sind, sind die Fehlgeburten. Es gab eine Studie mit 827 geimpften Schwangeren, davon waren 127 im 1. und 2. Trimester- geht wohl bis zur 20 SSW. Die Studie besagt, dass 12,6% der Schwangeren anschließend eine Fehlgeburt/Spontanabort hatten.

    Wenn man aber genauer schaut und nur die Gruppe der 127 Schwangeren bis zur 20.KW betrachtet, lag die Rate der Fehlgeburten in dieser Gruppe der geimpften Schwangeren bei 82%.=O Das ist echt superheftig.

    Nachzulesen hier mit Link zur Studie:

    STUDIE: 82% der schwangeren Frauen, die im ersten und zweiten Trimester gegen Covid geimpft wurden, erlitten eine Fehlgeburt - NaturalNews.comˍ

    und hier mit einer guten Beschreibung : Alarmiernde Falschmeldung durch @ Roland Wolf. 82% Fehlgeburtenrate! – gloria.tvˍ

    Ansonsten ist es wohl zu früh zu sagen, ob und welche Schäden die Babys von Geimpften davontragen werden und ob die Fälle von niedrigem Geburtsgewicht und Behinderung sicher mit den experimentellen Substanzen in Zusammenhang stehen.

    Allerdings gibt es mind. einen Fall, bei dem das Baby einer Geimpften in den ersten Monaten verstorben ist. Auch das noch.
    Amanda Makulec twittert, dass sie sich während der Schwangerschaft impfen hat lassen - nun ist ihr Sohn verstorben - corona-blog.netˍ


    Bis heute steht übrigens auf der Webseite von Biontech, dass die Verabreichung der Substanzen an Schwangere nicht geprüft wurde.


    Wenn ich mir vorstelle, dass viele krebskranke Frauen eher sterben würden, als das Leben ihres Ungeborenen zu riskieren, empfinde ich es als um so ungeheuerlicher, mit welchen Maßnahmen Schwangere genötigt werden und das praktisch von Anfang an behauptet wird, die Substanzen wären gut geprüft und sicher für Schwangere.


    Das mittlerweile auch in der Gruppe der geimpften 12-17-jährigen Kinder gestorben, erkrankt oder behindert sind, war zu erwarten.

    Hallo Werner,

    willkommen. Ungewöhnlich einem Menschen in einem Forum mitten ins Gesicht zu sehen.:)


    Habe zum Thema schon einiges recherchiert. Fasse mal kurz zusammen.

    Exemplarisch Astrazenca Seite 49.

    Zitat

    Eine Überwachung des Sheddings/ der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen.
    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf

    Es steht an verschiedenen Stellen in den Unterlagen von Biontech.

    Hoffe dein Browser übersetzt, denn dort sind die Passagen zitiert.

    Wird der COVID-19 -Impfstoff aus? | Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)ˍ

    Der Entwickler der Moderna mRNA-Technologie Luigi Warren hat sich entsprechend geäußert.

    Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab (wochenblick.at)ˍ

    Der eigentliche Entdecker der mRNA-Technologie Malone hat es ebenfalls bestätigt. Der ist jetzt ganz aktiv gegen die Impfung.

    Es gibt auch mehrere Videos eines amerikanischen Frauenarztes, der mehrere ungeimpfte Frauen in seiner Praxis wegen heftigen Blutungen untersucht hat, die mit geimpften Kollegen in einem Raum waren und der für seine Praxis danach vorgegeben hat, dass Geimpfte erst 1 Monat nach Impfung wiederkommen dürfen.

    Bei FB soll eine Gruppe mit um die 30.000 Frauen gewesen sein, die solche Dinge berichtet haben. Darunter auch Frauen die bereits in den Wechseljahren waren.Es gibt auch Bilder von den Blutungen, die wir nicht sehen wollen, aber heftig sind. Es soll auf diesem Weg auch zu Fehlgeburten gekommen sein.


    Zu meiner Überraschung gibt es tatsächlich eine Studie, in der etwas dazu steht.

    Veröffentlicht hier Internationale Zeitschrift für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung (ijvtpr.com)ˍ

    Zitat

    Seite 62:

    Im Internet wurde viel über die Möglichkeit diskutiert, dass geimpfte Menschen Krankheiten bei ungeimpften Menschen in unmittelbarer Nähe auslösen können. Das mag zwar schwer zu glauben sein, doch gibt es einen plausiblen Prozess, bei dem dies durch die Freisetzung von Exosomen aus dendritischen Zellen in der Milz erfolgen könnte, die fehlgefaltete Spike-Proteine im Komplex mit anderen von Prionen rekonstituierten Proteinen enthalten. Diese Exosomen können zu weit entfernten Orten reisen. Es ist nicht unmöglich, sich vorzustellen, dass sie aus der Lunge freigesetzt und von einer Person in der Nähe eingeatmet werden. Extrazelluläre Bläschen, einschließlich Exosomen, wurden in Sputum, Schleim, Epithelschleimhautflüssigkeit und bronchoalveolärer Lavage und bronchoalveolärer Lavageflüssigkeit nachgewiesen (Lucchetti et al., 2021).

    Eine von BioNTech durchgeführte Phase-1/2/3-Studie über den mRNA-Impfstoff von Pfizer deutete in ihrem Studienprotokoll die Möglichkeit einer sekundären Exposition gegenüber dem Impfstoff vor (BioNTech, 2020). Das Protokoll enthielt die Anforderung, dass die Studienteilnehmerinnen eine "Exposition während der Schwangerschaft" melden sollten.

    Es wurden dann Beispiele für "Umweltexposition während der Schwangerschaft" genannt die eine Exposition "gegenüber der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt" beinhalteten. Sie schlugen sogar zwei Stufen der indirekten Exposition vor: "Ein männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war, setzt dann durch Übertragung seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis der Studienintervention aus".

    SENEFF (nv.gov)ˍ

    Also nicht nur die beiden Wissenschaftler haben es bestätigt, sondern auch die Studie.

    Wobei bei Lugi Warren interessant ist, dass er von Lymphozytopenie schrieb, da eine der häufigeren Nebenwirkungen von Biontech gemäß Zulassung eine Lymphozytopenie=der Abfall der weißen Blutkörperchen ist.

    Gibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.

    Hallo Cimiko, bei mir am PC wird der Artikel automatisch auf deutsch übersetzt.

    Kann zwar englisch, aber es ist trotzdem mühsamer als es gleich übersetzt zu lesen. Bei mir ist der PC so eingestellt, das ausländische Seiten auf deutsch übersetzt werden. Schau mal bei dir am PC, wie du das so einstellen kannst.


    Manchmal habe ich auch schon mit deepl meine Suche von deutsch in chinesisch, spanisch, brasilianisch etc. übersetzen lassen, in der fremden Sprache gesucht und mein PC übersetzt es mir dann brav auf deutsch. Finde doch genau das cool. Das man diese Möglichkeiten hat und nichts glauben muss, sondern selbst in den Nachrichten anderer Länder nachschauen kann.


    Hallo Lissy, natürlich:)

    Ich fürchte, wenn ich das schreibe, werdet ihr mich entweder für komplett verrückt oder für eine Hexe halten.^^ Ich bin sicher beides trifft nicht zu.


    Ich bin überzeugt davon, dass wir mehr Macht über unseren Körper besitzen, als wir denken. Der Körper macht die ganze Zeit alles, was zum Leben notwendig ist, ohne das wir auch nur einen Gedanken darauf verschwenden müssen. Wir müssen ihm nichts sagen. Alles vollautomatisch.

    Also warum soll er nicht auch das machen, was wir ihm sagen.

    Und haben nicht selbst völlig wirkungslose Placebos eine Superbilanz was den Heilungserfolg angeht, die erfolgreicher ist, als die von manchen Medikamenten. Nur weil wir daran glauben sie helfen?


    Ich hatte vor Jahrzehnten mal eine Warze, die ich vom Arzt vereisen hatte lassen. Narbe ist geblieben.

    Habe dann viel später welche an der Hand bekommen. Habe das erstmal hingenommen.


    Es war Zufall, dass ich vor ca. 17 Jahren in einem Frauen-Forum davon gelesen habe, dass man Warzen besprechen kann. Das wollte ich gleich mal ausprobieren. Typisch für mich habe ich es dann vollkommen vergessen. Einige Monate später hat jemand etwas in den Thread geschrieben und ihn wieder hochgeholt. Da ist es mir wieder eingefallen, mit dem Besprechen. Sie waren alle verschwunden.

    Das habe ich viele Jahre später mit einer Warze am Fuß so wiederholt, als mir wieder eingefallen war, dass ich sie ja besprechen kann.


    Ich habe es bei einem Mädchen gemacht, das in unserer Strasse wohnte, weil ihre eine Hand komplett voller Warzen war und ich dachte, dass sie bestimmt darunter leidet. Hat Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe und sie danach gefragt habe. Ihre Warzen sind danach alle verschwunden.
    Mein Sohn hat seine Warze auch besprochen und sie ist verschwunden.


    Hatte auch mal eine Zyste in der Brust. Als die dann irgendwann Taubenei groß war und seitlich raus stand, dachte ich, ich muss was tun. Internet, wem hat was geholfen. Bei einer Frau hatte Pulsatilla geholfen die Zysten zu beseitigen. Pulsatilla geholt. Genommen, bis ich mich gefragt habe für was ich eigentlich Pulsatilla nehme. Weg war die Zyste.


    Schlage vor das Besprechen und an seinen Körper zu glauben einfach mal zu probieren, der Sache Zeit zu geben und es danach erstmal zu vergessen. :)

    In den USA ist bekannt, dass Grippeschutzimpfungen die meisten Impfschäden hervorrufen, da sie vor den aktuellen Covid-Substanzen die meisten Entschädigungszahlungen ausgelöst hatten.


    Ich war zum Thema Impfschaden Anfang des Jahres auf den Seiten einiger amerikanischer Anwälte, wobei ich es so verstanden habe, dass nach Impfungen schwere Folgeschäden, die Impfstoffe hervorrufen können, dann viel wahrscheinlicher auftreten, wenn direkt nach der Verimpfung schon schwere Nebenwirkungen aufgetreten sind.

    Wenn nach der Verimpfung einer experimentellen Substanz massenhaft Leute Tage, Wochen oder auch Monate schwer erkrankt sind wie aktuell, dann sind das schwere Nebenwirkung. Dann sind die Nebenwirkungen aus den Studien und vieler Menschen, die schon vorher darauf getrimmt wurden das als normal hinzunehmen, schon schwere Nebenwirkungen.


    Also wenn sie hier erzählen, dass die vergleichsweise schweren Nebenwirkungen harmlos wären, steht das schon der gemachten Erfahrung entgegen, dass schwere Folgeschäden bei Auftritt schwerer Nebenwirkungen nach Verimpfung öfter zu Impfschadensfällen führen.

    Finde zwar die exakte Seite mit dieser Aussage nicht mehr, aber es ist trotzdem interessant auf solchen Seiten zu lesen.

    Z.B. hier https://shannonlawgroup.com/va…are-but-serious-injuries/


    Auch interessant, bei welchen Impfungen Schäden aufgetreten sind, die unter das amerikanische Impfschadensgesetz fallen.

    Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen den Ländern? https://roseninjurylawyers.com/vaccine-injury-lawyers/


    Ich wette, dass die meisten Impfschäden sowieso nicht mit Impfungen in Zusammenhang gebracht werden. Weder bei Grippeschutzimpfungen, noch bei den aktuellen experimentellen Substanzen.


    Man stelle sich nur vor, wie ein alter Menschen nach der Grippeschutzimpfung plötzlich Taubheitsgefühle und Kribbeln in den Gliedmaßen entwickelt. Glaube nicht, dass sie dann denken werden oh das war die Grippeschutzimpfung.

    Sie werden die Impfung damit nicht in Zusammenhang bringen, der Arzt wahrscheinlich auch nicht und sie werden neue Medikamente gegen die Symptome verordnet bekommen. So läuft das.

    https://www.myvaccinelawyer.co…y/sirva/ulnar-neuropathy/

    Diese Seite hat wirklich viele Infos. https://www.myvaccinelawyer.com/vaccine-injury-table


    Wer mit Pandemrix geimpft wurde, hat sein Leben lang das Risiko, das Narkolepsie auftreten kann, wenn die Blut-Hirnschranke geöffnet ist.

    Und es war nie leicht, dass sie etwas anerkannt haben.

    : https://www.anwalt.de/rechtsti…020-anerkannt_183871.html

    : https://www.anwalt.de/rechtsti…den-anerkannt_159802.html

    Zitat

    Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat im Juni 2017 ein Urteil gefällt, das in bestimmten Medizinerkreisen für viel Unmut, Unverständnis und Protest sorgte. Laut diesem reichen nämlich ernsthafte Indizien völlig aus, um die Beweislast zugunsten eines impfgeschädigten Menschen umzukehren. Das bedeutet, dass die vier Kriterien, die die WHO definiert hat, keineswegs – zumindest nicht alle – vorliegen müssen, damit ein Impfschaden vor Gericht anerkannt werden kann.

    : https://web.archive.org/web/20…-um-ihr-recht-teil-2.html


    Letztlich denke ich, dass sich viele Menschen zu schnell abschrecken lassen und aufgeben. Es ist wie beim Lotto. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Soweit mir bekannt, sind Nebenwirkungen als Folge von Medikamenten das, worüber Ärzte in ihrer Ausbildung nichts oder kaum etwas lernen.


    Wer im Detail wissen will, was die neuesten klinischen Daten zu den verschiedenen experimentellen gentechnischen Substanzen ergeben, der kann sich bei der EMA anmelden https://clinicaldata.ema.europa.eu/web/cdp/home


    Er kann auch einfach auf eine Seite zu den Impfstoffen gehen.


    Ansonsten kann man sich die Daten auch runterladen und auswerten. Auch wenn man eigentlich immer alles zu jeder Gruppe herunterladen sollte, geht das auch einzeln. Nur dass dann das Ergebnis (die Anzahl) falsch sein kann.


    Man kann auch nach einzelnen Erkrankungen oder Folgen suchen. So wurden aktuell bei Biontech mind. 329 Fälle von Übertragung durch Muttermilch gemeldet.

    Die Impfschadensfälle werden unter verschiedenen Bereichen gemeldet, wie folgt:

    Zitat
    Reaktionsgruppen
    Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    Herzerkrankungen
    Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    Ohr- und Labyrintherkrankungen
    Endokrine Erkrankungen
    Augenerkrankungen
    Magen-Darm-Erkrankungen
    Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    Erkrankungen des Immunsystems
    Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    Untersuchungen
    Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    Erkrankungen des Nervensystems
    Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (davon 4 Fehlgeburten)
    Produktprobleme
    Psychiatrische Erkrankungen
    Nieren- und Harnwegserkrankungen
    Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    Soziale Umstände
    Chirurgische und medizinische Eingriffe
    Gefäßerkrankungen


    Man kann als Folge der Verimpfung dieser Substanzen zweifellos alles mögliche bekommen.

    Glaube es gibt keine körperlichen Beeinträchtungen, die nach der Verimpfung nicht auftreten können.

    Da nur ein kleiner Teil der Fälle erfasst zu werden scheint, kann man nicht sagen, wie häufig die Folgen wirklich vorkommen.


    Die Liste der am häufigsten aufgetretenen gemeldeten Schäden bei den am 26.6. von mir für Johnson und Moderna heruntergeladenen Fällen sind

    Platz 1 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort

    Platz 2 Erkrankungen des Nervensystems + weitere ca. 10% Psychiatrische Erkrankungen

    Platz 3 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen

    Platz 4 Magen-Darm-Erkrankungen

    Platz 5 Gefäßerkrankungen, Herzerkrankungen und Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems zusammen


    Zur Bauchspeicheldrüse habe ich bei Biontech nichts gefunden. Kann aber auch an der Begrifflichkeit liegen.

    Schon letztes Jahr habe ich diesen Artikel gelesen. What in God’s name? Pope Francis plans to ‘fix’ global capitalism – with the help of the Rothschilds, Rockerfellers and Mastercard — RT Op-ed (rt.com/op-ed/509405-pope-vatican-global-capitalism/ - zensiert)

    Und später diesen INTERVISTA A S.E. MONSIGNOR VIGANÒ: CONTRO IL NUOVO ORDINE MONDIALE ED IL GRANDE RESET (litaliamensile.it) (litaliamensile.it/post/intervista-a-s-e-monsignor-vigan%C3%B2-contro-il-nuovo-ordine-mondiale-ed-il-grande-reset) der sich bei mir heute nicht in deutsch übersetzen lässt.

    Erzbischof Carlo Maria Viganò: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍ
    Gegenspieler von Papst Franziskus: Die Kräfte der Finsternis greifen nach der Macht (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍ


    Habe zum Thema Freemason durch einige Links in diesem Thread, die ich noch nicht kannte mein Wissen erweitern können. Danke dafür.
    Fühle mich daher in meiner Sichtweise nicht mehr so alleine.

    Hatte erst vor einigen Monaten zu Pizzagate und Freemason recherchiert, u.a. auch die Videos von Ossebaard gesehen. Ursprünglich, weil ich wissen wollte warum Xavier im Video weint, und vieles war nur noch mit der waybackmachine zu finden.

    Ich jedenfalls denke mittlerweile, sie kommunizieren seit Jahrzehnten ganz öffentlich über Handzeichen.
    Vieles, was auf dieser Welt passiert, kann nur passieren, weil es nicht öffentlich gemacht wird und wir wohl noch nie freie Medien hatten.


    Wie sich der Papst verhält, was er insbesondere jetzt äussert, und dazu gibt es auch einige seltsame Reden und einiges mehr, verstört mich auch als Atheist.
    Aber erinnern wir uns, dass Organspender leben müssen, um ausgeweidet und als menschliche Ersatzteillager genutzt werden zu können. Um der Definition Hirntod zu entsprechen, muss man in meinen Augen bei Menschen die nicht selbst atmen können nur den 10 Minütigen Apnoetest durchführen. Dagegen hat sich der aktuelle Papst auch nicht vehement ausgesprochen. Im Gegenteil. Papst lobt Organspenden - Vatican Newsˍ

    Der Papst, bei dem sich anscheinend alle Mächtigen vorstellen müssen, zumal die katholische Kirche durch alte Verträge sogar das Recht hat überall einen Mann zu stellen der vom Land asap über alles Neue politisch informiert wird, und der seinerzeit Rockefeller die Hand küsste, macht mir jetzt mindestens so viele ungute Gefühle wie die Politik.


    Habe selbst wegen der katholisch/protestantischen Mischehe meiner Eltern extrem viel zum katholischen Glauben recherchiert und gelesen. Auch in der Bibel und den katholischen Büchern meiner Mutter. Überschneidungen zu Babylon, dem ägyptischen Totenbuch, unendliche Konzile um eine Bibel zu verfassen, Verbote festzulegen, Veränderung der 10 Gebote um sich alles passend zu schreiben. Ablasshandel. Bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten. Denn wie soll all das, was über Jahrhunderte nur der extremen Unterdrückung, Machtausübung und Gefügigmachung der Menschheit diente, von einem Gott kommen. Für mich sind das, sorry, schon immer alles Pharisäer.

    War doch die katholische Kirche auch diejenige, die den schlimmsten Nazis zur Flucht verhalf.

    Und wie soll ein Glauben, der aus diesem Glauben erwachsen ist, wie der Protestantismus, richtig sein können. Nein. Daran glaube ich nicht.

    Ganz abgesehen davon, dass es bereits Sendungen gab, in denen gezeigt wurde wie Priester in grauer Vorzeit die Menschen mit Tricks getäuscht und glauben gemacht haben. Wenn ich das jetzt mit mehr Wissen so betrachte, ist mir als habe ich es immer geahnt.

    Ich denke da zuerst an diese Ärzte

    Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    vielleicht auch an die im nachfolgenden Link unten verlinkte Seite

    Impfkritische Ärzte mundtot gemacht - Interview mit Dr. med. Johann Loibner - Gesundheitliche Aufklärung (gesundheitlicheaufklaerung.de)ˍ


    Oder auch an Impfschaden (impfkritik.de)ˍ

    Denn wie Tolzin, der sich selbst sicher auch gut mit dem Procedure auskennt, unten verlinkt hat, gibt es auch einen Verein der Unterstützung anbietet Impfschaden ? Bundesverein Impfgeschädigter e.V. (bundesverein-impfgeschädigter-ev.de)ˍ


    Insgesamt denke ich, dass die Verweigerung der Herausgabe der Patientenakte an sich schon verdächtig ist und den Eindruck hinterlässt, dass die Dame etwas zu verbergen hat.

    Das ist erstaunlich, zumal im gleichen Wochenbericht die Zahl der Impfdurchbrüche der über 60-jährigen mit symptomatischen COVID-Fällen bei 44,6% liegt.

    An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass sie nur die symptomatischen Impfdurchbrüche erfassen. Heißt, wer geimpft und infiziert als asymptomatisches Virenmutterschiff durch die Gegend rennt und seine Viren verteilt, wird nicht getestet und nicht erfasst.


    Nicht, dass ich überhaupt der Ansicht wäre, dass man testen sollte. Kleine Erinnerung:

    Zitat

    Die schwere Grippewelle im vergangenen Winter hat zu schätzungsweise 6,2 Millionen zusätzlichen Arztbesuchen und 31.000 mehr Krankenhauseinweisungen geführt. 3,7 Millionen Mal wurden Infizierte krankgeschrieben oder benötigten - im Fall von jenen, die keine Krankschreibung benötigten - Bettruhe und Pflege.

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/grippe-2014-2015-zehntausende-mussten-ins-krankenhaus-a-1052868.html

    Es wird hier zwangsläufig so kommen, wie überall.<X

    Lissy, ich habe es bisher nicht gepostet, weil ein Freund meint, das dürfte man nicht sagen ohne für komplett verrückt erklärt zu werden, aber ich habe einen Schock bekommen, als ich das Scholz-Wahlplakat mit der Raute gesehen habe. Für mich war das ein Zeichen. Nicht nur für die Wähler.8)


    Zu deagel finde ich es interessanter einfach zu lesen, was der Betreiber geschrieben hat, der seit Jahren ständig über Waffenkäufe der Länder informiert.

    Habe es bereits übersetzt und für dieses Forum ist der Text zu lange: https://www.symptome.ch/thread…sein.143934/#post-1298741

    Hallo Manfred, Du hast natürlich Recht. Das was ich da verlinkt hatte, ist sowieso nicht mehr aktuell. Das war von 3/21 bzw. davor.

    Steht ja im verlinkten Text der Regierung oben

    Zitat

    Pandemiebedingte Verordnungsermächtigungen und Rechtsverordnungen sollen nur noch an die Feststellung der epidemischen Lage anknüpfen. Sie sollen nicht mehr Ende März 2021 oder im Fall einer Verordnung nach Paragraf 5 Absatz 2 Satz 1 Nummer 10 des IfSG (Gesundheitsberufe) Ende März 2022 außer Kraft treten.

    Tatsächlich werden wir von Änderungen erschlagen, denen wir kaum noch folgen können. Zudem kommt es ja sowieso aufs Gleiche raus.


    Zur Fortgeltung der epidemischen Lage gilt aktuell, dass der Bundestag am 25.08.21 das Fortbestehen der epidemischen Lage festgestellt hat.

    : https://www.buzer.de/gesetz/14953/index.htm

    Die epidemische Lage wird auf Basis der letztes Jahr eingeführten Grundlagen meiner Ansicht nach sowieso so lange fortdauern, wie sie diese Grundlagen beibehalten. Ob sie das jetzt alle 3 Monate neu bestätigen oder nicht. Zudem wird keiner glauben, dass die epidemische Lage mitten in der Grippezeit aufgehoben wird und die geht bis Ende März 2022. Weil aber die nächsten Aktualisierungen/Fortgeltungen um 3 Monate im November und Februar erfolgen werden, geht sie wahrscheinlich jetzt schon mindestens bis Ende Mai 2022.


    Das IfSG wurde auch wieder aktualisiert und ist vom 10.9.21. Es wird immer umfassender.

    : https://www.buzer.de/IfSG.htm

    Wie man sieht gibt es dazu bereits etliche frühere Fassungen und in dem Zusammenhang geänderte Vorschriften.
    Um die ganzen Änderungen zu erfassen und zu sehen, was jetzt im Detail gilt, ist man sicherlich längere Zeit beschäftigt.

    Kann zu diesem Thema nur beitragen, dass ich es wert finde seine Nahrung umzustellen und einmal Ingwertee von TK zu probieren. Andere Hersteller aus dem Supermarkt hatten nicht den gleichen Effekt. Der Tee hat mir einige Monate lang sehr gut und besser als alles andere geholfen.

    Selbst aufgebrühter aus frischem Ingwer könnte noch besser sein.


    Auch bei einem Magengeschwür scheint er also Monatelang gut gegen die Schmerzen helfen zu können. Von daher halte ich ihn für sehr potent und hilfreich. Einen Magendurchbruch kann er aber nicht verhindern.

    Lissy, was ich aber sowieso an all den kritischen Seiten niemals kapieren werde, ist, dass sie nicht einfach von Anfang an das veröffentlicht haben, was auf den Seiten der EMA veröffentlicht wurde. Hätte vielleicht gereicht, um mehr Menschen nachdenklicher zu machen.


    In allen Risikobewertungen steht von Anfang an, dass bei diesen Substanzen das wichtige potentielle Risiko der Auslösung von VAED/VAERD besteht.
    Die Hersteller mussten vor Zulassung ja alle bekannten Risiken angeben, um tatsächlich aus der Haftung zu sein.

    Und VAED/VAERD ist letztlich nichts anderes als ADE. Also impfinduzierte Krankheitsverstärkung.
    Nach meinen Recherchen gibt es keine medizinischen Tests, mit denen sie das Auftreten von impfinduzierten Krankheitsverschlechterungen erkennen könnten. Wie passt das denn zu den Artikeln der MSM, dass das nur eine Verschwörungstheorie wäre. Gar nicht.

    Ganz abgesehen davon, dass sie AstraZeneca ohne irgendwelche Beweise eines Nutzens bedingt zugelassen haben, da sie gar keine Beweise hatten.


    Auch die restlichen Risiken und fehlenden Informationen stimmen überein, da man in den Studien hauptsächlich junge gesunde Menschen genommen und Menschen mit bestimmten Erkrankungen grundsätzlich ausgeschlossen hat.


    Nehmen wir nur einmal die erste Risikobewertung zu Astrazeneca.

    Important potential risks • Nervous system disorders, including immune-mediated neurological conditions • Vaccine-associated enhanced disease (VAED), including vaccineassociated enhanced respiratory disease (VAERD) • Anaphylaxis EMA/94907/2021 Page 143/181

    Missing information • Use during pregnancy and while breastfeeding • Use in immunocompromised patients • Use in frail patients with co-morbidities (e.g. chronic obstructive pulmonary disease, diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders) • Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders • Interactions with other vaccines • Long-term safety
    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf


    Aber auch hier genau das Gleiche: Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)ˍ

    Zudem gibt es einige offiziell Unterlagen die mich befürchten lassen, das alles, was derzeit passiert, mit einer Umstellungsphase zum Great Reset einher geht.


    Die Pandemie-Verträge der Weltbank laufen bis 2025.

    World Bank Documentˍ


    Die Umsetzung der 4. industriellen Revolution dauert nach einer Studie ebenfalls 5 Jahre.

    pwc_studie_industrie_d.pdfˍ


    Die 4. industrielle Revolution ist schon lange in aller Munde. Auch auf den Seiten der unserer Regierung.

    Plattform Industrie 4.0 - Downloads & Aktuelles (plattform-i40.de)ˍ

    Plattform Industrie 4.0 - Themen- und Technologiekatalog (plattform-i40.de)ˍ


    Aber auch die IG-Metall hat einen Artikel zum Thema Arbeiten in der vierten industriellen Revolution (igmetall.de)ˍ

    Mein Fehler, dass ich vorher nicht verstanden habe, was sie mit Digitalisierung meinten.

    Internet der Dinge – Biohackinfo (biohackinfo.com/iot/)


    Hier noch etwas zur Digitalisierung. The EAEU 2025 Digital Agenda:

    Prospects and Recommendations https://documents1.worldbank.o…erview-Full-ENG-Final.pdf


    Ganz zufälligerweise läuft auch ein Weltbank-Klimaplan bis 2025

    Aktionsplan der Weltbankgruppe zum Klimawandel 2021–2025 | Weltbankgruppe (worldbank.org)

    (olc.worldbank.org/content/world-bank-group-climate-change-action-plan-2021%E2%80%932025-learning-series)

    Falls es noch nicht gepostet wurde, kann ich zu dieser Frage damit beitragen

    2/21- Gesetzesentwurf Verlängerung des Pandemiezustandes bis 3/2022 https://dserver.bundestag.de/btd/19/265/1926545.pdf


    3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.
    : https://www.bundestag.de/dokum…e-epidemische-lage-821310

    Also sofern sich daran nichts ändert, was ich nicht erwarte, dauert sie erstmal bis 3/22 und endet dann, falls sie nicht verlängert wird, was ich allerdings erwarte.

    Einige Länder haben zudem bereits dafür gesorgt, dass sie bis 2024 mit Biontech & Co. versorgt sind.