Beiträge von Die Mama

    Da habe ich wieder einmal nichts mitbekommen.8)

    Es kann doch jeder denken was er will. Das tu ich auch.:)

    Mir ging es nur darum zu prüfen, ob die 14% für 5 Jahre stimmen können, die in dem Programm, das mir von einem Freund zugeschickt wurde, ausgewertet werden.

    Denn das bedeutet für mich dann auch, dass ich der dort angegebenen Übersterblichkeit einigermaßen vertrauen kann. Das Programm enthält viele Länder.

    Und wenn ich die Daten schon erfasse und für 2020 und 2021 auf den Seiten von destatis nochmal prüfe, kann ich das auch hier online stellen.

    Frage mich natürlich, ob ein großer deutscher Konzern bei seinem Programm einen Fehler gemacht hat, wenn er mehr Sterbefälle erfasst hat als gemeldet werden oder wir in Wahrheit mehr Sterbefälle haben.

    Habe aber nur darauf hingewiesen weil es mir aufgefallen ist. Das ist keine Frage von Glauben oder Nichtglauben. Ich stelle nur fest, dass da Zahlen nicht übereinstimmen. Wir werden zudem so oft belogen, dass es wohl kein Mensch sagen kann.

    Reitschuster hat offensichtlich das veröffentlicht, was offiziell bei der Welt gemeldet wurde. Das ist ja auch in Ordnung.

    Er wertet nicht aus wie manche andere.

    Ich denke sie haben 2017 nicht dazu gezählt, weil da im Juli laut Erfassung nur 71.411 gestorben sind und das die Übersterblichkeit logischerweise weiter nach oben treibt, da die Referenz-Sterbefälle sinken. Aber in der offiziellen pdf, in der sie natürlich keinerlei Auswertung machen, da machen sie es nach Standard für 5 Jahre. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es im angegeben Zeitraum nur 9.130 Sterbefälle sein sollen.

    Für mich heißt das einfach nur, sie tarnen, tricksen und täuschen. Wie sie das in allen Bereichen machen.

    Das sollten wir bei allen Meldungen bedenken.

    Manfred habe bei der Gelegenheit auch die Exceldateien gefunden, von denen ich nach einem Absturz dachte, sie wären weg. Denke aber nicht, dass ich mich noch einmal damit beschäftige. Gibt ja auch andere, die das tun.

    Es ist sehr schwierig die Zahlen anhand der gemeldeten Daten zu verfolgen, da sie mindestens im 1. Jahr die Zahlen 2020 bis 2022 immer wieder aktualisieren. Bis 2019 scheint sich nicht zu ändern. Alleine für 7/2021 kenne ich 3 verschiedene Zahlen. Und wie gesagt, wir müssen nicht einmal die ganze Wahrheit erfahren.

    Am Besten sind wohl die dran, die Zugriff auf Daten aus dem System haben. Aber auch diejenigen haben dann vielleicht keinen Zugriff auf die erfassten Totenscheine derjenigen, die nach dem Tod zuhause oder bei Unfall direkt zur Bestattung kommen.<X Diesbezüglich kenne ich das System jedenfalls nicht gut genug.

    Zu guter Letzt glaube ich wir werden immer ein Stückweit im Dunkeln tappen. weil sie es extra so eingerichtet haben.

    Aber du hast schon etliche Infos auf der Seite gesammelt.:)

    Ich weiß, ich bin manchmal etwas penibel.

    Da das Programm #385 von einem großen deutschen Konzern erstellt wurde ( was die höheren Zahlen auch nicht erklärt) habe ich zur Prüfung die veröffentlichten Daten von Destatis "Sonderauswertung zu den Sterbefällen von 2016 bis 2021" mit Datenstand vom 15.11.21 für Juli 2017-2020 eingetragen, um zu erfassen wie viele % Übersterblichkeit wir bei der bislang üblichen Übersterblichkeitsberechnung über 5 Jahre hinweg wirklich haben.

    Die Daten für Juli 2021 sind überprüft, da in dieser pdf falsch und direkt von destatis Stand 6.9.22 übernommen.


    Jahr Sterbefälle Juli
    2021 76.704 destatis 6.9.22
    2020 73.795 Vom 15.11.21
    2019 76.926
    2018 75.605
    2017 71.411
    Gesamt 5 Jahre 374.441
    /5 Jahre=
    Referenz-Sterbefälle 74.888 100%
    2022 85.285 114%
    Übersterblichkeit 10.397 14%

    Es sind also nach der sonst üblichen Übersterblichkeitsberechnung wirklich 14%.

    Dabei ist zu bedenken, dass die Jahre bis 2021 mittlerweile eigentlich stimmen sollten, aber 2022 noch nicht komplett erfasst ist und wahrscheinlich noch steigen wird.

    Die Daten vom Juli 21 sind heute um 329 höher als in der pdf am 15.11.21 in der Sonderauswertung angegeben und um 157 höher als im August 21 bei destatis als Korrektur gemeldet wurde.

    Wenn ich mit diesen Daten 2018-2021 berechne, komme ich für Juli auf 75.758 Referenz-Sterbefälle und eine Übersterblichkeit von 9.528 Sterbefällen.

    Das sind bei mir 12,6% und aufgerundet 13% Übersterblichkeit.

    Entweder das oder es werden gar nicht alle Sterbefälle klar veröffentlicht. Oder so, dass keiner weiß, was stimmt. Aber wie kann das sein?

    Bei 9.130 Sterbefällen Übersterblichkeit betragen die Referenz-Sterbefälle 76.155 Sterbefälle und das sind umgerechnet 1.590 Sterbefälle mehr als sie meines Wissens für 2021 und 2020 veröffentlich haben.:/

    Ich habe keine Lust mehr irgendwo meine Cookies zu hinterlassen und habe die pdf nicht mit Datenstand 2022 erneut heruntergeladen.

    Aber man kann sich sicher die Datei/pdf Sonderauswertung Sterbefälle 2017-2022 mit Datenstand vom August 2022 herunterladen und diese Zahlen einfach überprüfen. Das ist kein Hexenwerk.

    Manfred, das in meinem Beitrag #385 erwähnte Programm enthält auf diesen Zeitraum 2018-2021 mit wochenspezifischen Durchschnittswerten berechnet für Juli (26.-30KW) eine Zahl von 85.346 als Referenz-Todesfälle (Durchschnitt 2018-21) plus 10.487 zusätzliche Todesfälle. Keine Ahnung wie sie für Deutschland im Juli auf 95.834 Todesfälle kommen. Sie kommen aber auch auf 12%, genauer 12,3%.

    Was mir an Destatis sofort auffällt ist, da ich Anfang letztes Jahr einmal eine eigene Auswertung auf Basis der veröffentlichten pdf Sonderauswertung der Sterbefälle 2020 gemacht hatte ist Folgendes, Bisher war es üblich, das statistische Berechnung von Übersterblichkeiten auf Basis der Todesfälle der letzten 5 Jahre erstellt werden.

    Da ist es meiner Ansicht nach ein Art Täuschung, wenn in der Auswertung der Übersterblichkeit plötzlich nur noch der Zeitraum von 4 Jahren 2018-2021 berechnet wird. Noch die Sonderauswertung der Sterbefälle für 2021 bezog sich auf die Jahre 2016-2020.

    Wenn man die gleichen Daten für den bislang statistisch korrekten Zeitraum von 5 Jahren für 2017-2021 auswertet, komme ich mit dem mir vorliegenden Programm von dem ich nicht weiß, auf welche Daten es zugreift, auf eine andere Übersterblichkeit für Deutschland im Juli 22. Sie beträgt dann aufgerundet 14%.

    Die Todesfälle bleiben gleich, aber die Referenz-Todesfälle für Juli von 2017-2020 sind niedriger.

    Es heißt wohl nicht umsonst- Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.<X

    Es weiß keiner. Aber was, wenn das Originalwuhanvirus eine genetechnische Entwicklung ist, die nur dazu da ist, die chinesische Bevölkerung zu reduzieren oder wenn China alle Maßnahmen trifft, weil es einen biologischen Krieg gegen das chinesische Volk befürchtet und sein Volk jetzt entsprechend erzieht? Es kann natürlich auch eine Form des verdeckten Wirtschaftskriegs sein, mit dem man vieles begründen kann. Man weiß es nicht.

    Was man aber weiß, ist, dass China ein Aerosol als Impfung zugelassen hat.

    "Inhalierter" Covid-19-Impfstoff erhält "Notfallzulassung" in China - The Peoples Voiceˍ

    Überall sehen wir jetzt UV-Desinfektionsgeräte. In der Schule, bei Ärzten, in Firmen, etc.

    Unser Sohn hatte sich schätzungsweise 2015/2016 ein Lüftungsgerät mit Luftreinigungsfunktion für sein Zimmer geholt. Er ist Allergiker, Das Gerät hatte eine Zusatzfunktion für UV-Betrieb. Das Gerät war mit der Warnung versehen, dass man die UV-Reinigung nur anschalten darf, wenn sich niemand im Zimmer aufhält.

    Auch für eine Deckenleuchte habe ich diese Funktion gefunden. Betrieb nur im leeren Raum. https://web.archive.org/web/2022112706…-deckenleuchte/

    Das Bundesamt für Risikobewertung hat vom Betrieb dieser Geräte zur Desinfektion bei Anwesenheit von Menschen abgeraten.

    : https://proxy.metager.de/www.bfs.de/DE%…1855694e1eec3a6

    Gleichzeitig wird der Einbau staatlich gefördert und man liest UV-Licht sorgt für gute Luft im Kindergarten, Schule, usw.

    Gerade gestern habe ich bei einem ehemaligen Arbeitgeber gesehen, dass sie eine solche Anwendung häufig und auch in Kindergärten und Schulen eingebaut haben und frage mich, ob das eine weitere Anwendung ist, zu der Tedros sagen würde to kill children.

    Mein Vertrauen in diese Geräte beträgt jedenfalls genau Null Prozent.

    Viele Fallen müssen so gestellt werden, dass sie auch zuschnappen können. The best ist yet to come.

    Das halte ich besonders für die USA durchaus für möglich. Aber bitte, bevor sie den nächsten Supergau durch Beschuss ausgelöst haben.

    Viele Amerikaner, die die Demokraten gewählt haben, haben sich von der Partei abgewendet. Staatsanwälte aus republikanischen Ländern lassen immer wieder überraschende Klagen zu. So wurde jetzt auf Weisung von 2 Staatsanwaltschaften verfügt, dass Fauci einem Kläger allen Emailverkehr offen legen muss, mit dem er Social-Media zur Covid-Berichterstattung angewiesen hat, die Meinungsfreiheit zu zensieren.

    : https://dert.tech/international/…-regierung-und/

    Das Wahrheitsministerium musste dort bereits geschlossen werden.

    Es wurden auch bereits Dokumente enthüllt, wie das weiße Haus selbst daran beteiligt ist, die Redefreiheit zu den Genspritzen zu unterdrücken.

    : https://web.archive.org/web/2025040809…misinformation/

    Achja. Und ich hatte gestern die Nachricht gelesen, dass China seinem Volk keine Genspritzen verabreichen würde. Ich habe eine chinesische Seite gefunden, die genau das zeigt und kann nach deren Angaben nicht ausschließen, dass es stimmt. news.qq.com/ylh5/worldvaccine.htm

    Auch wenn sich sich wohlhabende Chinesen wahrscheinlich die Genspritzen haben geben lassen, um in westliche Länder reisen zu können.

    Scheint ganz anders als in Japan zu sein, wo doch zumindest noch etwas Kontrolle erfolgt.

    Und wie gestern geschrieben, ist auch Israel praktisch schon aufgeflogen.

    Bezogen auf den heute veröffentlichten kurzen Auszug aus dem Rand Report, ob er authentisch ist oder nicht, muss man genau wie bei vielem anderen leider sagen, die Schäden sind bereits angerichtet. Neil Young - Needle And The Damage Done [Unplugged] - YouTubeˍ

    Auch wenn alles doch noch auffliegen sollte.<X

    Was hat Merz wohl gemeint, als er im Bundestag sagte- dieser 24. September 2022 wird uns allen so im Gedächtnis bleiben, dass wir alle sagen werden, ich weiß noch genau, wo ich war?

    Was passiert an dem Tag? https:/ / stateofthenation.co/?p=133328

    PS. Der im Artikel erwähnte 22.02.2022 war der Tag, den Baba Vanga, die Wahrsagerin, als Tag der besonderen Ereignisse vorhergesagt hatte. Es ist der Tag dessen Datum 6 Zweien zeigt, worin sie eine mystische Kraft gesehen hatte.

    Es ist der Tag, an dem Putin diese Rede an sein Volk gehalten hat: https:/ / ria.ru/20220222/obraschenie-1774258993.html

    Es ist der Tag an dem Präsident Wladimir Putin in einer Ansprache an die Russen die Anerkennung der DVR und der LVR als souveräne Staaten ankündigte. Das Oberhaupt Russlands unterzeichnete auch Vereinbarungen über Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit den Republiken.

    Zur Begründung seiner Entscheidung sagte Putin, dass das „Grauen und Völkermord“ im Südosten der Ukraine fortgesetzt würden.

    relay.mgik.mos.ru/web/guest/23-fevrala-2022-goda

    Und es ist der Tag, an dem ntv folgende Artikel veröffentlichte:

    n-tv.de/politik/Biden-dreht-Kreml-den-Geldhahn-zu-article23146631.html

    n-tv.de/mediathek/videos/politik/Von-der-Leyen-erklaert-EU-Sanktionen-gegen-Russland-article23146574.html

    Das ist echtes Kasperltheater. Erst sitzen sie in Massen Maskenlos im vollbesetzten Flieger. Dann beschwert sich das Volk. Worauf hin das Fliegen generell Maskenfrei wird.

    Dann sitzen einige Wenige im Flieger und mir fällt nur das Video mit den englischen Politikern zum Fototermin ein. Bitte alle einmal kurz für die Öffentlichkeit ein Foto und Mal kurz die Masken aufsetzen. Danke. Das genügt.^^ Danach und in der Ukraine braucht man sie dann sowieso nicht mehr.

    Du hast, wie du mit deiner Antwort bestätigst, genau das formuliert, was du denkst.

    Ich denke aber etwas ganz anderes und erspare mir dir zu erläutern, warum ich das denke. Das habe ich auch schon oft genug getan.

    Zumindest für mich sind einige Dinge schon lange glasklar.

    Deshalb missfällt es mir, wenn du für eine völlig anders geartete Aussage deinerseits den von mir eingestellten Artikel missbrauchst, der vor allem die Aussage hat, wir brauchen keine Impfung, da es genug andere Mittel gibt. Und somit bezeugt er klar ein Verbrechen nach dem Nürnberger Kodex.

    Zu Trump bleibt nur zu sagen, dass ich ihn früher völlig abgelehnt habe. Aber nachdem ich im Nachhinein erkannt habe wie viele Dinge er durch Gesetzgebungen und Maßnahmen richtig gemacht und wie viele Dinge die fasch sind von ihm blockiert wurden, sehe ich ihn definitiv mit anderen Augen.

    Auch seine Empfehlung für HCQ war 100% korrekt.

    Er ist der Mann, der zu seinen Wählern sagt: We are the people.

    Aber es ist auch ziemlich klar, dass er am Ende gegen die Kabale versagt hat und seine Macht nicht ausgereicht hat. Denn sonst hätte er ja verhindert, dass das was gerade passiert überhaupt passieren kann.

    Gerade gestern habe ich einen Artikel mit Video über Australien gelesen. Da gibt es in 2022 schon Wochen mit 57% Übersterblichkeit.

    https:/ / stateofthenation.co/?p=132943

    Ein Freund hat mir eine Datei zugeschickt. Bei uns gab es nach dieser Datei, die darauf beruht

    The short-term mortality fluctuation data series, monitoring mortality shocks across time and space | Scientific Data (nature.com)▹ˍ

    nach einer wochenspezifischen Auswertung bezogen auf die Jahre 2010-2019 in der Spitze in der 29. KW eine Übersterblichkeit von 29%.

    Zwischen der 3. und 33. KW sind es danach im Schnitt 12,4%. Frauen ca. 10%, Männer ca. 16%.

    Ausgewertet nach Yearly average-week, also jährlicher Durchschnittswoche liegt die Spitze in der 11.KW mit 23% und es gibt bei uns von der 1.-.33.KW für 2022 durchschnittlich 14,4% Übersterblichkeit, Frauen 11,5%, Männer 17,4%.

    Wertet man die Zahlen dann nach wochenspezifischen Tendenzen aus, sieht die Sache dann völlig anderes aus und man sieht nichts mehr, Das zeigt schon, wie leicht es ist, Daten zu veröffentlichen, von denen keiner weiß was genau gemeint ist und die wenigsten wissen, dass sie nichts mit den Fakten zu tun haben.

    Wenn man aber die Daten der Versicherungen sieht, dann bekommt man ein ziemlich eindeutiges Bild.

    Im vergangenen Jahr (2021) verließen erstaunliche 1,45 Milliarden US-Dollar die Kassen von Lincoln National – dies im Vergleich zu 548 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 und etwas mehr als 500 Millionen US-Dollar im Jahrˍ 2019 nachdem Covid-Injektionen veröffentlicht wurden.)

    „Von 2019, dem letzten normalen Jahr vor der Pandemie, bis 2020, dem Jahr des Covid-19-Virus, gab es eine Erhöhung der ausgezahlten Gruppensterblichkeitsleistungen von nur 9 Prozent . Aber die Gruppensterblichkeitsleistungen im Jahr 2021, dem Jahr der Einführung des Impfstoffs, stiegen gegenüber 2020 um fast 164 Prozent “, erklärt Crossroads Report .

    "Aus den Berichten geht hervor, dass der Gesamtbetrag, den Lincoln National im Jahr 2021 für alle direkten Ansprüche und Leistungen ausgezahlt hat, mehr als 28 Mrd. USD betrug, 6 Mrd. USD mehr als im Jahr 2020, als das Unternehmen insgesamt 22 Mrd. USD ausgezahlt hat, was weniger war als die 23 Mrd. USD, die es im Jahr 2019, dem Basisjahr, ausgezahlt hat", heißt es in den Berichten.

    : https://web.archive.org/web/2024042515…were-unleashed/

    Im crossroadsreport.substack-Link unten auf der Seite sind Originaldaten veröffentlicht.

    Daraus:

    Ein Anstieg der Ausgaben um 6 Milliarden Dollar (in 2021) ist etwas, das nur wenige Unternehmen verkraften können, aber Lincoln National hat sich bemüht, genau das zu tun - durch die Steigerung des Absatzes neuer Versicherungspolicen.

    In der Pressemitteilung zum Jahresbericht und in der Pressemitteilung zur Bekanntgabe der Ergebnisse für das erste Quartal 2022 - in der das Unternehmen einen Verlust von 41 Millionen Dollar im Bereich Gruppenversicherung bekannt gibt - wird ein Anstieg der Verkaufszahlen angepriesen. Für das erste Quartal 2022 betrug dieser Anstieg 42 Prozent. Das Unternehmen erwähnt auch, dass die Prämien um 4 Prozent gestiegen sind.

    Interessanterweise führt Lincoln National in der Pressemitteilung zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2022 den Betriebsverlust in Höhe von 41 Millionen US-Dollar auf "nicht pandemiebedingte Morbidität" und "ungewöhnliche Schadensanpassungen" zurück.

    "Diese Veränderung wurde durch nicht pandemiebedingte Morbidität [Hervorhebung hinzugefügt], einschließlich ungewöhnlicher Schadensanpassungen [Hervorhebung hinzugefügt], und weniger günstige Renditen innerhalb des alternativen Anlageportfolios des Unternehmens verursacht."

    Also im 1. Quartal 2022 Prämien um 4% und Einnahmen durch 42% mehr Policen erhöht und dabei 41 Millionen Dollar Verlust gemacht.:/

    Der absolute Oberhammer. Die Rand Corp. hat am 25.1. 22 einen vertraulichen Bericht vorgelegt, adressiert an das CIA, die US-Regierung, NSA, NC, ANSA, WHCS. Der zeigt wie sie den Ukraine-Konflikt inszeniert haben, um Deutschland von der russischen Energie abzuschneiden.

    Sie beschreiben,

    -dass die deutsche Wirtschaft auf 2 Füßen steht. Der billigen russischen Energie und der Energie aus Frankreich durch deren zahlreiche Atomkraftwerke. Die russische Energie zu blockieren wird im deutschen Wirtschaftssystem eine verheerende Krise auslösen, und indirekt in der gesamten Europäischen Union.

    -dass es ihnen entgegen der starken Lobby der Stahl- und Chemieindustrie gelungen ist, die Kommissionierung von Nordstream 2 zu blockieren.

    -Dass der einzige machbare Weg Deutschland an der Abnahme russischer Energie zu hindern in der Beteiligung Deutschlands an einem militärischen Konflikt in der Ukraine besteht.

    -Unsere weiteren Aktionen in diesem Land werden unvermeidlich zum militärischen Eingreifen Russland führen. Russland wird wahrscheinlich den massiven militärischen Druck des ukrainischen Militärs auf den nicht anerkannten Donbass nicht ohne militärische Antwort hinnehmen.

    Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die Falle tappt, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie Europas. Die deutschen Grünen sind eine streng dogmatische, wenn nicht übereifrige, Bewegung, was es sehr einfach macht sie wirtschaftliche Argumente übersehen zu lassen. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre europäischen Gleichgesinnten. Persönliche Eigenschaften und der Mangel an Professionalität ihrer Führer - besonders von Annalena Baerbock und Robert Habeck- erlauben davon auszugehen, dass es für sie nahezu unmöglich sein wird in nächster Zeit eigene Fehler zuzugeben.

    Die kumulativen Verluste der deutschen Wirtschaft können nur grob geschätzt werden. Auch wenn die Versorgung mit russischen Lieferungen 2022 begrenzt ist, wir dies zu mehrjährigen Konsequenzen führen und die gesamten Verluste daraus können sich auf 200-300 Billionen Euro summieren. Dies wird der deutschen Wirtschaft nicht nur einen verheerenden Schlag versetzen, die gesamte europäische Wirtschaft wird unvermeidlich kollabieren.

    Wir sprechen nicht über einen Rückgang des Wachstumsfaktors, aber eine anhaltende Rezession und einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts durch geringe Materialproduktion von minus 3-4% für die nächsten 5-6 Jahre. Dieser Abfall wird unvermeidlich Panik im Finanzmarkt hervorrufen und könnte ihn zum Kollaps bringen.

    Andere unvermeidbare Konsequenzen einer anhaltenden Rezession sind ein scharfer Abfall im Lebensstandard und zunehmende Arbeitslosigkeit (200.000 bis 400.000 alleine in Deutschland)

    Veröffentlichung Ende. Frei übersetzt. https://web.archive.org/web/2024121410…ted-01-25-2022/

    Also vielleicht findet man noch mehr. Aber das sieht eindeutig aus wie geplant.

    Hallo Sandra,

    ein 7-jähriger der12 Stunden am Tag schläft und so erschöpft ist, dass er sich Mittags im Geschäft ablegt, klingt gar nicht gut.

    Tut mir leid für deinen Kleinen.<X

    Fasse Mal zusammen: Im April begannen die Probleme, etwas 1 Monat später im Mai wurden sie so heftig, dass Du zu mehreren Ärzten bist, die alle eine Gastritis diagnostizierten. Danach traten im Mai die Würmer auf. Im Juli begann das Problem mit der ständigen Erschöpfung. Im August wurde ein einzelner Wurm entdeckt. Was sind das für Würmer. Diese kleinen Würmchen?

    Ich hatte um die Zeit der Einschulung mit 7 eine Blinddarm-OP (im Krankenhaus gab es keine Schultüte für mich) und danach zwei Jahre immer wieder auftretende Magenschmerzen. Hab deshalb sehr viel in der Schule gefehlt. Dann gab es irgendwann 3 Wochen Uniklinik und ich war wieder fit und alle Magenprobleme weg. Leider kann ich nicht sagen, was ich hatte. Das Einzige an was ich mich erinnern kann, sind jeden Abend Apfelsaft und einmal ein ekliger Blasenkatheder zur Urinentnahme.

    Was mich auf die Idee bringt, dass auch ein Hausarzt/Kinderarzt den Urin und das Blut auf wichtige Parameter und Mängel untersuchen kann. Mit einer Stuhlprobe einschl. des Parasiten kann der Parasit genau klassifiziert werden.

    Wenn es um diese kleinen Würmchen geht. Die hatte ich als Kind auch mal. Das war irgendwann nach der Uniklinik. Hatte dabei auch keine Magenschmerzen. Da hilft sehr gut einige Tage hauptsächlich frisches rohes Sauerkraut zu essen. Hatte meine Oma empfohlen. Bei mir waren die Würmchen dann sehr schnell wieder weg und kamen auch nicht wieder. Hab das genau kontrolliert. Fand ich als Kind aufregend.

    Auch rohe Möhren oder Kokosnussraspeln sollen Würmer nicht mögen.

    Besonders häufig werden Pfefferminze, Thymian, Ulmenrinde, Kümmel, Knoblauch, Papayablätter und Brennnesseln im Kampf gegen Darmparasiten verabreicht. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich keine Chemie einsetzen, sondern versuchen die Würmer über das Essen vertreiben. Liegt natürlich auch an der Art der Würmer.

    Unsere Hunde bekommen wegen möglichen Würmern immer frische Möhren und Kokosnussraspeln ins Futter und hatten noch nie welche im Kot, werden mit Abrotanum D2 trotzdem regelmäßig homöopathisch entwurmt.

    Aber es ist natürlich insofern schwierig, wenn dein Sohn wegen Magenproblemen nicht alles essen kann.

    Ich komme aus einer Zeit als alle Kinder im Alter deines Sohnes noch mit größter Selbstverständlichkeit ein Multivitaminpräparat erhalten haben. Die Generationen davor haben noch Lebertran bekommen.

    Schon seit es mit Covid losging dachte ich mir, dass man den Kindern wie früher wieder täglich ein Multivitaminpräparat geben sollte.

    Da gibt es viele Produkte, teils auch auf Basis natürlicher Vitamine oder in Bioqualität.

    Nachdem ich gerade noch einmal das Video von Prof. Spitz zu Vitamin D gesehen habe, denke ich auch daran, dass die Versorgung mit D3 für Kinder wichtig ist. Man sieht sie ja sowieso kaum noch draußen in der Sonne. Meist nur noch, wenn sie vom Schulbus nachhause laufen.

    Was ich selbst erfahren habe, ist, dass zum Einen Zink und Vitamin D3 bei Entzündungen sehr wichtig ist. Zum Anderen Vitamin C.

    Auch bei Depressionen kann Vitamin D das Mittel sein, dass sie vertreibt. Der Arzt kann auch den Vitamin D Spiegel messen.

    Haferflocken haben z.B. sehr viele positive Bestandteile und werden deshalb heute sogar als Superfood bezeichnet. Früher gehörten sie zum typischen Kinderfrühstück. Ich halte nichts von den vorgefertigten Müslimischungen. Einfache Bio-Haferflocken sind das Beste. In Bio sind wenigstens nicht ganz so viele Pestizide. Haferflocken kann man auch nach Geschmack gut mit frischen Früchten und Biojoghurt aufpeppen. Milchprodukte sind für Kinder wichtig. Zum Glück wird noch genug Bio-Frischmilch angeboten.

    Interessant finde ich auch, wenn dein Sohn sagt, die Magenschmerzen hat jeder.

    Denn das deutet darauf hin, dass sich alle Kinder derzeit von den Maßnahmen und den MSM psychoterrorisiert fühlen und das vielen Kindern auf den Magen schlägt. Manche Lehrer sind auch sehr heftig drauf. Während die einen Lehrer für die Kinder, ihre Freiheit und Maskenfreiheit kämpfen, setzen viele Lehrer die Kinder massiv unter Druck sich impfen zu lassen, etc. Testen lassen müssen sie sich auch noch. Bei vielen Tests und Masken wurden zudem Schadstoffe gefunden.

    Man darf auch nicht vergessen, dass sie in der Presse lange getan haben, als würden Kinder ein tödliches Virus verbreiten, weshalb ich auch schonmal eine Meldung gelesen habe, dass ein alter Mann ein Kind in den Main geschmissen hat. Der hatte das wohl zu wörtlich genommen. Zudem gab es diverse Lockdowns, die es Kindern nicht nur verboten haben frei zu sein, sondern sicher auch Kontakte zerschlagen haben.

    Wegen eines Virus, dass nicht anders als Influenza ist, einen derartigen Psychoterror auf Kinder zu veranstalten kann nicht ohne Folgen bleiben.

    Wie soll ein Kind damit umgehen?

    Da auch in Zusammenhang mit den Covid-Impfungen viele längerfristigen Probleme auftreten können bei denen praktisch keinerlei Krankheitssymptome ausgeschlossen werden können, wäre es der Vollständigkeit halber noch wichtig zu wissen, ob er geimpft wurde.

    Da Bernd meinen Thread in ein anderes Thema verschoben hat Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ hier noch ein zusätzlicher Hinweis darauf, dass Steven Kirsch ein Video aus Israel von einer wichtigen Besprechung höchster Stellen in 6/22 von einem whistleblower zugespielt wurde.

    Dieses 80-Minuten Video zeigt auf, dass sie in Israel 1 Jahr lang keinerlei Untersuchungen gemacht haben, dann eine mehrmonatige Auswertung erfolgte und sie sich, nachdem gezeigt wurde wie schwer und anhaltend die Folgen der Genspritzen sind, entschlossen haben alles zu vertuschen und weiterzumachen. Weniger als 3% der israelischen Bevölkerung sind laut Kirsch die Spritzen betreffend noch als konform zu bezeichnen.

    Seine Nachricht ist vom 2. September 2022

    Habe auch einen einzigen kurzen deutschen Artikel dazu gefunden, der den Artikel von Kirsch und einen vom expose im Anhang hat.

    Israel hat gelogen, Menschen sind gestorben: Die unerzählte Geschichte der Covid-„Impfstoff“-Täuschung des Heiligen Landes – Behoerdenstressˍ

    Lissy, ich hatte das gleiche Video doch gerade erst eine 1 h vor dir gepostet.:/ Der Mann ist klasse.

    Medizin_Engel auch Weihrauch oder homöopathische Mittel wie Traumeel und Zell konnten hilfreich sein.

    Insgesamt kann ich noch sagen, dass ich letztes Jahr doccheck zum Thema Zytokynsturm gecheckt habe.

    Es gibt bei doccheck keinen aufgeführten Zytokinsturm, ausser vielleicht Komplikationen bei der Stammzellentransplantation und HLH (dazu hab ich gar nichts gefunden, dass man Vitamin D auch nur getestet hätte) , der nicht mit Vitamin D positiv beeinflusst oder sogar verhindert werden könnte.

    Steve Kirsch, Geschäftsführender Direktor des Early Covid-19 Treatment Fund und kein armer Mensch wie der Webseite zu entnehmen

    COVID-19 Early Treatment Fund (treatearly.org/team/steve-kirsch), der auch schon bei Anhörungen vor der FDA gesprochen hatte, auch zur Behandlung in Indien, sowie jüdischer Unternehmer, hat bereits ca. 700 kritische Artikel zum Thema Genspritzen veröffentlicht.

    Gestern bin ich durch Zufall auf eine neue sehr umfangreiche Nachricht von ihm gestoßen, die ich für extrem wichtig halte.

    Danach gab es eine Besprechung in Israel. Niemand wusste, dass das Juni-Treffen zwischen den Forschern und dem MoH heimlich aufgezeichnet wurde. Denn es gibt einen Whistleblower, der die gesamte Besprechung aufgenommen und an Steve Kirsch weitergeleitet hat.

    In der 80-minütigen Aufzeichnung sagte einer der Forscher unter anderem: "Wir müssen medizinisch-juristisch denken - wie wir unsere Ergebnisse präsentieren können, um Klagen zu vermeiden."

    Inhalte des Artikels zu dem Video sind unter anderem, dass die israelische Regierung 1 Jahr lang einfach keinerlei Sicherheitsuntersuchungen zu Nebenwirkungen der Genspritzen vorgenommen hat und darüber gelogen hat, in dem sie behaupteten die Genspritzen wäre sicher und gut verträglich.

    Dann haben sie eine externe Gruppe beauftragt und die hat in 6 Monaten festgestellt, dass die Genspritzen nicht sicher sind und unter anderem langanhaltende gesundheitliche Probleme hervorrufen. Als sie die Untersuchungen gemacht haben, haben sie auch nicht alle erfasst, sondern von den zahlreichen gesundheitlichen Folgen nur einige wenige als Hauptgruppen herausgefiltert.

    Dann haben sie entschieden diese Tatsache einfach auch zu vertuschen und die Genspritzen werden offiziell weiter empfohlen.

    Er schreibt:

    Zitat
    Wir haben jetzt Beweise für:
    1. Schwerwiegende Nebenwirkungen unbekannter Dauer, möglicherweise irreparabel
    2. Kausalität: Das waren nicht nur "Zufälle"
    3. Korruption der Regierung, um diese Schäden zu verbergen
    4. Korrelation zwischen Impfstoffdosen und Todesfällen aus mehreren unabhängigen Studien auf mehreren unabhängigen Datensätzen
    5. Kein Interesse daran, den Expertenbericht oder das Video von irgendwelchen Mainstream-Nachrichtenmedien, einem Mitglied der Mainstream-medizinischen Gemeinschaft, einem Gesetzgeber, einem Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens irgendwo auf der Welt zu sehen.
    Das Vorsorgeprinzip der Medizin fordert nun einen sofortigen Stopp des COVID-Impfprogramms.

    Die wichtigsten Fakten auf den Punkt gebracht:

    1. Die israelische Gesundheitsbehörde wusste, dass die Impfstoffe den Menschen schaden: Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind weder mild noch kurzfristig. Tatsächlich sind in 65% der neurologischen Fälle, die die Dauer erwähnt haben, die Symptome alle andauernd.
    2. Sie stellten auch Kausalität fest: Die Nebenwirkungen wurden durch den Impfstoff verursacht. Das ist etwas, was vorher niemand sonst feststellen konnte.
    3. Sie wissen nicht, wie ernst der Schaden ist, weil sie sich nur die Daten für die fünf wichtigsten Kategorien angesehen haben. Herz-Kreislauf war # 6. Sie haben sich also nur einen Bruchteil der Daten angesehen.
    4. Die Forscher kennen die Prävalenz dieser schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht, weil sie nur mit dem Zähler versehen wurden, nicht mit dem Nenner (ähnlich wie VAERS).
    5. Die israelischen Behörden vertuschten absichtlich die Sicherheitsprobleme und versteckten sie vor der Welt, indem sie einen falschen Bericht herausgaben, in dem es im Wesentlichen hieß: "Es gibt hier nichts Neues zu sehen, Leute, bewegt euch weiter."
    6. Die einzige gute Nachricht bei all dem ist, dass Israel die Palästinenser davor geschützt hat, diesen sehr unsicheren Impfstoff zu bekommenˍ. Das war sehr menschlich von den Israelis.
    7. Das israelische Volk ist nicht dumm. Sie haben herausgefunden, dass die Impfstoffe "unsicher und unwirksam" sind (mein neuer Slogan für die Impfstoffe ... Was denkst du? Eingängig, nicht wahr?) und halten sich nicht mehr an die staatlichen Richtlinien, sich impfen zu lassen. Nur 2,4% der israelischen Bevölkerung sind am 2. September 2022 "konform": https://substackcdn.com/image/fetch/f_…39_1023x858.png

    Ab dem 4. September 2022 wird niemand zur Rechenschaft gezogen und jeder ignoriert diese Bombengeschichte:

    1. Es gibt einen Presseausfall über die Berichterstattung in Israel darüber. Die israelischen Medien weigern sich, sich die Beweise überhaupt anzusehen.
    2. Niemand in Israel wird für diese Korruption zur Rechenschaft gezogen. Es gibt nicht einmal eine Untersuchung.
    3. Niemand in der weltweiten medizinischen Gemeinschaft spricht über die Korruption, obwohl sie Menschen überall auf der Welt betrifft.
    4. Es gibt keine Berichterstattung darüber in irgendwelchen weltweiten Mainstream-Medien.
    5. Kein Beamter, Gesundheitsbeamter oder Mainstream-Medien irgendwo auf der Welt fordert überhaupt eine Untersuchung, niemand will den ursprünglichen Expertenbericht sehen, und niemand will die Sicherheitsdaten sehen, die sie gesammelt haben.
    6. Jemand übersetzte eine frühere Version dieses Artikels ins Hebräische und veröffentlichte sie in den Mainstream-Medien in Israel. Es wurde in weniger als 1 Stunde entfernt. Das zeigt, wie wichtig Zensur ist. Wenn diese Geschichte durchsickert, ist alles vorbei.
    7. Wir haben das vollständige Video und wir haben die Folien, die präsentiert wurden; Verwenden Sie den Link Kontakt, wenn Sie eine Gesundheitsbehörde sind und ihn sehen möchten, bevor er der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
    8. Um sicher zu gehen, dass die CDC davon weiß, habe ich gerade Hunderte von Leuten bei der CDC per E-Mail kontaktiert, die an den COVID-Impfstoffen beteiligt sind (einschließlich Rochelle Walensky), um sie wissen zu lassen, dass der Bericht und das Video verfügbar sind. Alles, was sie tun müssen, ist auf Antwort zu klicken. Ich wette, keine einzige Person bei der CDC will es sehen. Wir sind dabei, herauszufinden, wie tief die Korruption bei der CDC sitzt.
    9. Das ist nicht verwunderlich, dass sie dies ignorieren. Alle negativen Daten zum Impfstoff werden ignoriert. Als ich zum Beispiel entdeckte,
      dass junge kanadische Ärzte nach dem zweiten Booster mit einem mehr als 12-fachen Normalwert starbenˍ, weigerte sich die Canadian Medical Association, deren Aufgabe es ist, sich für die Gesundheit von Ärzten einzusetzen, einen Kommentar. Ich habe fünf Anfragen gesendet und sie haben alle Anfragen ignoriert. Sie sollten ihre Website ändern, um zu sagen, dass sie ein Anwalt für die Pharmaunternehmen sind, nicht für die Gesundheit der Ärzte.

    Steve Kirsch ist nach meinem Verständnis entschlossen das Video demnächst online zu stellen, derzeit scheinen nur einige kurze Videos dazu eingestellt zu sein, und kontaktiert derzeit Gesundheitsbehörden, um ihnen Gelegenheit zu geben ihre Verbrechen vorher selbst einzuräumen.

    In der Hoffnung, dass sich die Nachricht schnell verbreitet

    Exclusive: Proof that Israel found serious safety problems with the COVID vaccines then deliberately covered it up (substack.com)ˍ

    Zudem wurden mindestens 2 weitere Artikel dazu in Israel veröffentlicht.

    Israel wusste um die Risiken der Corona-Impfstoffe und hat darüber geschwiegen (ice.co.il)ˍ

    und Head of vaccine safety research: Israel deliberately lied about covid vaccine health risks (israel365news.com)ˍ

    Warum sollte das so sein? Vitamin D wird durch Sonne gebildet. Und Sonne gibt es bei uns mehr als genug.

    Ein sehr interessantes und ausführliches Video aus 2018 mit einem humorigen alten Professor aus Wien zu Vitamin D, der auch erklärt, wann und wie der Körper Vitamin D herstellt und alles weitere Wichtige.

    Wenn die Sonne unter 45° steht und der geworfene Schatten länger als die eigene Person ist, kann der Körper kein Vitamin D bilden. Selbst wenn er sich in dieser Sonne einen Sonnenbrand holen würde.

    Alles genau beschrieben von Prof. Spitz.

    Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz - YouTubeˍ

    Aber das der Körper bei uns in der Sonne generell kein Vitamin D bilden würde, halte ich für ein Gerücht.