Beiträge von Die Mama

er hat doch eh schon komische Aussetzer, auf a bissle Scheisserei kommts dann auch nicht mehr an.....

Gemessen an den vielen Menschen, die nach den Genspritzen plötzlich einen Darmverschluss erlitten haben und denen ein Stück Darm entnommen werden musste, von denen etliche es nicht überlebt haben weil sie zu spät kamen, ist das allerdings korrekt.

Darmprobleme verschiedenster Art, häufig auch Darmkrebs, werden bei https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ praktisch jeden einzelnen Tag gemeldet.

So dass es nicht ganz ausgeschlossen erscheint, dass manche Politiker noch zu ihren eigenen Opfern werden könnten, wie das in anderen Ländern bereits der Fall ist.

Wenn sich ein Lauterbach und eine Baerbock (und wer weiß wie viele Politiker noch) tatsächlich haben 4x mit der Genbrühe stechen lassen und Lauterbach wie Fauci jetzt auch noch wirklich Paxlovid nimmt, von dem bekannt ist, dass es zahlreiche negative Wirkungen bis hin zu einem Reboundeffekt hat und mit dem weitere Studien wegen Erfolglosigkeit abgebrochen wurden, dann muss man jedenfalls zu dem erschreckenden Schluss kommen, dass sie selbst an das glauben könnten, was sie predigen.

Wir wissen aber auch, dass diese Genspritzen süchtig machen können und es danach zu mentalen Veränderungen kommen kann.

Ob das die Ursache für solche inkompetenten Aussagen auf Kindergartenniveau ist- Lambrecht: „Der Gepard ist kein Panzer. Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt.“

zdf.de/nachrichten/politik/regierungsbefragung-verteidigungsministerin-lambrecht-100.html @rppinstitut

oder ob die Politik jetzt davon ausgeht, dass ihre Bürger sich geistig auf Kinderniveau befinden müssen, da sie sich mehrheitlich haben genspritzen lassen, ist mir noch nicht ganz klar.

Das die Rothschilds und die Rockefellers ganz oben mit dabei sind, davon können wir sicher ausgehen. Aber es sind natürlich noch viel mehr, die daran beteiligt sind. Persönlich denke ich, dass auch die Königshäuser ein fester Bestandteil sind.

Janet Ossebaard hatte in der Videoreihe zu Pizza Gate Ahnenforschung betrieben. Danach waren Gates Vorfahren, die vor mehreren Jahrhunderten lebten, soweit ich erinnere direkt mit dem britischen Königshaus verwandt.

Für mich die aktuell beste Seite ist diese https://wicca.eu.com/category/natur…en/botschaften/

Eine thematische Sammlung mit wenigen Seiten, auf denen aber unzählige Nachrichten und Videos zu finden sind, von denen ich selbst viele bis dato nicht wahrgenommen hatte/kannte.

Sicher auch weil ich nicht mehr ständig recherchiere, da es mir momentan wichtig, ist, meine Mitte wieder zu finden. Aber auch, weil man so viel gar nicht recherchieren kann.

Über eine Erwähnung auf dieser Seite wicca.eu.com/botschaft-222-gesundheit-der-gesellschaft/https://wicca.eu.com/botschaft-222-…r-gesellschaft/ bin ich bei einem Buch gelandet.

Es heißt The New World Order von A. Ralph Epperson aus 1989 https://t.me/PatriotsOnlyWesternConservative/12649

Das Buch ist frei lesbar im Internetarchiv zu finden. https:/ / archive.org/details/TheNewWorldOrder_342/mode/2up

Es gibt auch eine Rekonstruktion von 2009 https://www.lovethetruth.com/books/ralph_ep…world_order.pdf

Die bei telegram veröffentlichte Operation Lockstep nach Rockefeller Playbook habe ich darin nicht gefunden, obwohl es sehr interessant ist.

Unter anderem auch die freimaurerische Zählung der Zeit. die 4.000 v. Chr. beginnt und 6.000 Jahre besteht, bevor die neue Weltordnung beginnt.

Der Sonnengott, den alle früheren Religionen beinhaltet haben, ist Luzifer.

Wenn man direkt in der Open Library schaut, findet man es übrigens nicht, obwohl es eine überraschend große Menge Bücher mit diesem Titel gibt, die teils schon mindestens Anfang des letzten Jahrhunderts geschrieben wurden. https:/ / openlibrary.org/search?q=the+new+world+order

Aber es gibt auch eine pdf mit einem Lock step Plan. Inbegriff eines autoritären Weltveränderungsplans.

Bereits vorher hatte ich die Pläne gepostet, die jetzt umgesetzt werden und ein Arzt vor Jahrzehnten detailliert bekannt gegeben hatte.

Man könnte denken, viele Menschen haben die Menschheit immer wieder gewarnt. Aber die Menschheit konnte es nicht glauben und die MSM haben es wie immer schnell als Verschwörungstheorie abgetan. Nicht umsonst hat Rockefeller den Medien für ihre Mitarbeit gedankt.

Aber wie heißt es so schön- Wo Rauch ist, ist auch Feuer und Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wenn man einen skandalbehafteten Pharmalobbyisten zum Gesundheitsminister macht und der seit Beginn der Pandemie häufig ganz offen und offensichtlich gelogen hat, frage ich mich schon, wer erwartet da noch etwas anderes?

Natürlich wird der Mann alles dafür tun, seinen Aufgaben als Pharmalobbyist gerecht zu werden, damit die Impfquoten stimmen. Wenn das bedeutet alternative Wahrheiten zu verbreiten und alles Negative wie auch Impfschäden zu ignorieren, dann wird er das tun, weil das die Aufgabe eines Pharmalobbisten ist.

Vielleicht sollte Herr Reitschuster mal den Wiki-Eintrag zu den Unterschieden einer Demokratie und unserer repräsentativen Demokratie lesen. Denn damit ist schon alles gesagt. Nach den diversen Skandalen in der Vergangenheit, bei denen es nie zu einem Volkaufstand kam, ist es auch längst kein Geheimnis mehr, denn die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern.

Die repräsentative Demokratie konzentriert die politische Macht in den Händen einer potentiellen Oligarchie, was die Wahrscheinlichkeit von Korruption und Lobbyismus erhöht. 

Warum? Wenn sie das beabsichtigt hätte, hätte sie es woanders gepostet.

Verstehe es zudem so, dass es nicht bei dem einen Beitrag bleiben wird, nachdem catwoman ihre Ergebnisse, die noch viel mehr Bilder beinhalten, bereits an Ärzte und Professoren verschickt hat.

Ist doch toll, wenn catwoman das selbst mit einem Mikroskop untersuchen konnte und persönlich eine weitere Bestätigung für die sehr absonderlichen Inhaltsstoffe dieser Genspritzen zeigen kann. Ich finde das gut.:thumbup:

Finde auch, dass es nochmal ein Unterschied ist, ob ein Prof. oder Wissenschaftler solche Ergebnisse zeigt oder eine Privatperson.

Meine Belobigung wegen außerordentlichem persönlichen Engagement in der Sache hat catwoman jedenfalls.:)

Wie ich es verstehe, ist das gleichzeitig ein Aufruf, denn catwoman möchte gerne weitere Ampullen oder Ampullenreste unter dem Mikroskop untersuchen.

Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.

Mir ist der Wirt, der in kleinem Kreis seine Fähigkeit zeigt, sympathischer als Uri Geller, der eine große Schau daraus macht. Aber Geller hat Fähigkeiten, die, noch, unerklärlich sind. Ob er verantwortlich damit umgeht, ist die zweite Frage.

Das Menschen viel mehr Fähigkeiten und Kraft haben, als sie denken, hatte ich letztens schon mit einem Video zu Krebs zeigen können. Weiß nicht, ob Du es gesehen hattest. Es ist das Beeindruckendste, was ich die letzten Jahre gesehen habe KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

Wenn Menschen diese Kraft haben und unter Beobachtung mit reiner Geisteskraft Tumore verschwinden lassen können, was ist dagegen das Verbiegen von Löffeln. Nur ein weiterer Beweis unserer Kraft, die Menschen in völlig unterschiedlich hohem Maß besitzen können. Die man, wie das Video zeigt, wohl auch trainieren kann.

Wobei sich eine Fähigkeit, wie bei Uri Geller oder dem Wirt vielleicht schon sehr früh ganz zufällig bemerkbar macht. Uri Geller hat gemäß dem Internet bereits Aufträge für das CIA ausgeführt.

Es gibt auch Heiler, die mit Handauflegen heilen können. Ich denke sie trauen sich nur, die uns gegebenen Fähigkeiten zu nutzen.

Wie ich letztens schon geschrieben hatte, macht das Video auch klar, warum es bei einem Menschen unerwartet zur Heilung kommen kann, wenn viele für diesen einen Menschen beten. Denn es ist das Ergebnis der geballten Kraft des menschlichen Geistes. Deshalb sind Gebete für mein Verständnis eine Art Umleitung der eigenen Energie. Die Menschen beten zu einem überirdischen Wesen um die Erfüllung eines Wunsches.

Sie gehen dann im Privaten mit der Gewissheit und einer Art Selbstsicherheit, dass sich ihr Gebet erfüllt an die Sache heran. Wenn Gott mit mir ist, was kann gegen mich sein. Was die Chance dass es tatsächlich passiert wesentlich erhöht.

Deshalb sehe Ich Glauben gleichzeitig als eine Methode dem Menschen selbst seine Kraft zu nehmen. Denn ein Mensch, der diese eigene Kraft hat, muss im christlichen Sinne betrachtet ja besessen sein.

Es wäre aber kein Unterschied im Ergebnis, wenn die Menschen von Anfang an an sich selbst und das Erreichen ihrer Ziele glauben würden. Deshalb gehört den Selbstsicheren die Welt.

Ich bin schon lange der Ansicht, dass alle Menschen Fähigkeiten in diesem Bereich besitzen, die ihnen nur meist nicht mehr bewusst sind. Eine Art 7.Sinn, der wie verschüttet ist. In meinem Leben sind in diese Richtung seit der Kindheit immer wieder Dinge passiert, manchmal ganz banal, die ich mir nicht erklären konnte und mich in diese Richtung haben denken lassen.

Habe mich auch schon gefragt, wenn das, was ich Geisteskraft oder Fähigkeiten nenne wie im verlinkten Video erklärt, auf von uns ausgesendeten elektrischen und magnetischen Wellen beruht, welche Folgen haben dann wohl die Genspritzen mit Graphenoxid und anderen mysteriösen Bestandteilen auf diese Wellen. Wird es diese Fähigkeit weiter zerstören?

Kann es vielleicht sogar das eigentliche Ziel der Herrschenden über alle Zeiten hinweg sein, den Menschen mit Glauben, Chemie und Giften und anderen mentalen Einflüssen ihre Fähigkeiten immer weiter zu nehmen?

Ist das nicht sogar genau das, was die Videos aus Afrika mit dem Glauben an Außerirdische ganz zentral zum Thema haben. Denn im Endeffekt läuft auch diese Geschichte darauf hinaus genau diese Kraft der Menschen und der Massen zu zerstören, um sie viel einfacher den Herrschenden zu unterwerfen.

Es ist in jedem Fall ein sehr interessantes Thema.

Eremitin, so weit ich gelesen hatte, haben sie in Russland aufgrund der vom Westen aufgezwungenen Notwendigkeiten schon vor Monaten neue Handelsrouten ausgearbeitet. Es belustigt mich mittlerweile etwas, dass es bei allem, was Russland macht, nachher heißt Putin hat.............., als wäre er ein Fabelwesen mit vielen tausenden Köpfen und Armen.^^

Wenn Putin nicht eine sehr große Unterstützung im Volk und der Regierung hätte, weil alle sehen, wie viel Wahrheit in seinen Worten liegt, würde es ganz anders heißen. So muss man eigentlich sagen Russland hat. Auch die Menge der Spenden von Russen für Nahrung im Donbass scheint umwerfend hoch zu sein. Ohne Russland wären sicher bereits viel mehr Menschen getötet worden und schon viele verhungert, seit die Ukraine ihren Angriff gestartet hat.

Aber auch wenn ich viele positive Aspekte sehe, darf man nicht vergessen, dass sie immer noch in der WHO sind und auch in Russland eigene Genspritzen entwickelt haben, an denen die Menschen genau wie hier und überall versterben oder erkranken. Auch einige Politiker. Erst letztens wieder ein Politiker, der plötzlich das GB-Syndrom bekommen hat. Nur mit den Genspritzen für Kinder scheint man insgesamt zurückhaltender zu sein.

Nach den letzten Meldungen aus Russland hatte Galalae jedenfalls geschrieben, dass die Übersterblichkeit deutlich erhöht und die Geburtenrate ganz deutlich zurückgegangen ist.

Und auch wenn Russland, wie ich gesehen hatte, ein umfassendes humanes Regelwerk für genetische Forschung und Entwicklung erlassen hat. Geforscht wird dort auch in der Beziehung.

Wie schon Dirk geschrieben hat, scheint es nichts zu geben, das nicht dort auch, wenn auch teils unter anderen Vorzeichen, umgesetzt wird.

Und wir lesen, wie durch von Soros gegründete Einrichtungen viele Russen mit antirussischen Ansichten infiltriert wurden, was den Zustrom von manchen russischen Wissenschaftlern in den Westen erklären könnte, aber auch wie das ganze Finanzwesen von Russen geleitet wird, die dem Westen in gewisser Weise in der Vergangenheit bereits zugearbeitet haben. Manches bleibt irritierend.

Noch gestern hatte ich mich sehr zurückgehalten, nicht zu schreiben, dass es letztes Jahr im Impflabor Israel Menschen gab, die gefordert hatten, dass alle Ungeimpften in einem gelben Arbeitsanzug zur Arbeit kommen sollen, damit man sie gleich erkennen könne. Moscheen von ungeimpften Orthodoxen wurden in Brand gesetzt und man konnte online Videos mit verzweifelten Ungeimpften aus Israel sehen, die große Probleme hatten und uns sagten, bald ist der Wahnsinn bei Euch. Wir sind nur der Anfang.

Es scheint, wenn die Menschen fanatisch werden, jeden wissenschaftlichen Bezug verlieren und nicht mehr klar denken können, verlieren sie jeden Bezug zur Realität. Sie fallen zurück ins Mittelalter und Aberglaube beherrscht sie. Die Gelehrten mit den unpassenden Ansichten werden verboten. Die Welt wird quasi wieder eine Scheibe.

Habe da eine Mail entdeckt, Mit Artikeln, die ich in 4/21 einem Freund geschickt hatte.

Nicht nur er, aber auch er hatte es uns schon vorher gesagt. Der Artikel von 2017 ist mittlerweile im Nirwana verschwunden.

https://web.archive.org/web/201…t-western-media-wont-air/▹

Was nichts anderes bedeutet, als das die ganzen Terrorregime IS, Al Quada, etc. letztlich von den Eliten gezahlt werden und die Medien vollständig manipuliert sind.

Die Elite strebt schon lange das One-world government an. Die haben keine und hatten noch nie Skrupel. Haben ja auch Hitler damals finanziert.

: https://web.archive.org/web/2017032211…erberg-meeting/

"Eine Weltbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, was einem Rückgang von 95 % gegenüber dem heutigen Stand entspricht, wäre ideal". Ted Turner in einem Interview mit dem Audubon-Magazin: "Die derzeitige enorme Überbevölkerung, die weit über die Tragfähigkeit der Welt hinausgeht, kann nicht durch eine künftige Verringerung der Geburtenrate durch Empfängnisverhütung, Sterilisation und Abtreibung bekämpft werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der Zahl der Menschen in der Gegenwart bekämpft werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen". Initiative für die Charta der Vereinten Nationen ECO-92 EARTH CHARTER "Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen abgibt, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, wenn er oder sie nicht eine LUCIFERIANISCHE Einweihung nimmt." - David Spangler Direktor der Planetarischen Initiative der Vereinten Nationen

Zudem können sie mit den Impfungen wahrscheinlich eh längst machen, was sie wollen, fürchte ich. Denn die sind viel weiter, als wir denken und haben keine Skrupel. Wattestäbchen reichen.

Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich (epochtimes.de)ˍ

Das ist das https:/ / hub.jhu.edu/2020/11/25…tract-medicine-delivery/

https:/ / pubs.acs.org/doi/10.1021/acsami.6b04591▹

Erst wurden Sie von Schwab, Gates, den Eliten und dem Johns-Hopkins-Instut gebrieft und dann haben Sie zugestimmt:

24 world leaders announce international pandemic treaty to implement Great Reset agenda | News | LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

Hallo Eremitin, ein interessanter Artikel bei Moa zeigt, dass China aktuell jegliche Zusammenarbeit mit den USA ausgesetzt/blockiert hat und was die mutmaßliche Strategie von China in Bezug auf die chinesische Insel wahrscheinlich sein wird.

China muss keine Kampfhandlungen mit Taiwan durchführen. Sie werden einfach jeglichen Warenverkehr blockieren. Die Insel selbst kann die Bevölkerung nur zu ca. 35% mit selbst angebauten Lebensmitteln versorgen.

MoA - Chinas Reaktion auf Pelosis Besuch enthüllt seine Taiwan-Konfliktpläne (moonofalabama.org)▹ˍ

Und wollen wir nicht vergessen, dass die amerikanische Militärmarktforschungsseite Deagel, die sich sehr gut mit den Waffensystemen aller Länder auskennt, vor 2 Jahren eine Prognose abgegeben hatte, nach der China den USA waffentechnisch durch einige einmalige Waffen weit überlegen ist.

Ganz abgesehen davon, dass es amerikanische Strategie ist, Konflikte zu entfachen und sich dann weitgehend rauszuhalten. Was Biden bereits entsprechend geäußert hatte.

Viel mehr könnte ich mir vorstellen, dass sie Japan als Verbündeten dazu aufstacheln werden, sich einzumischen. Das passt viel besser zur Politik der USA.

Dabei nicht gänzlich zu vergessen ist die bereits länger geplante Erweiterung der Nato in den asiatischen Raum. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, dass die Westmächte für den Fall der Fälle kampflos aufgeben werden, ohne sich auf irgendeiner Art zu beteiligen.

Das Amüsanteste daran ist, dass Geller versuchen will, Atomwaffen von der Seite abzuhalten, von der ich keine Atomwaffen als Erstschlag erwarte. So ist das mit der Propaganda. Da ist der große Meister, dessen Fähigkeiten in Russland ausführlich überprüft wurden, wohl verwirrt.

Irgendwie vergessen die alle, dass Russland immer wieder und wieder auf die gleiche Weise erklärt hat, dass keine Seite einen Atomkrieg gewinnen kann und immer wieder versucht hat Abrüstungsvereinbarungen zu treffen, während die Nato längst ganz offen erklärt hat, dass sie auch einem Atomschlag nicht abgeneigt sind und entgegen aller gültigen Bestimmungen jetzt jede Menge Atomwaffen in Umlauf bringt.

Alleine das lässt mich an den Wahrnehmungen von Herrn Geller stark zweifeln.

Hallo catwoman. Schön, dass Du da bist.:)

Für den Fall, dass dich die Antwort von Manfred bezogen auf deinen Beitrag irritiert haben sollte, viele von uns haben sich letztes Jahr schon die Videos von und mit Arne Burkhardt und anderen angesehen, bei denen sehr viel Bilder und Videos zu den Substanzen der verschiedenen Genspritzen gezeigt wurden.

Auch haben wir verschiedene Threads zu den Inhaltstoffen der Genspritzen, wie auch diesen: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪, mit Bildern und Analysen von Dr. Young und anderen.

Videos und Infos zu den Veränderungen des Blutes Geimpfter nach dem Spritzen haben wir auch mehr als genug.

Dr. Cole hatte schon letztes Jahr etliche Videos online und auch in UK gibt es Ärzte, die die Veränderungen im Blut sehr detailliert beschrieben haben.

Wir haben irgendwo die Meldungen aus Japan, von wo sehr viele Genspritzen wegen Verunreinigungen mit Edelstahlteilen und allem möglichen zurückgeschickt wurden.

Wir haben im Forum die neue Verordnungen in D, die Manfred irgendwo gepostet hat, nach denen es bei uns Nullkommanull Überprüfungen der Genspritzen gibt.

Einen Thread zu gefährlichen Chargen. Meldungen zu den von Pfitzer auf Druck veröffentlichten Unterlagen. Zu den in den Substanzen enthaltenen niemals in der Humanmedizin zugelassenen Substanzen. Die Berichte zu dem durch Impfstoff erworbenen Immunschwächesyndrom.
    Eigentlich ist es in jeder Beziehung endlos.

Aber was nutzt es, wenn von der Politik sowieso alles ignoriert wird und sich trotzdem die meisten Menschen mit Überzeugung oder sanftem Druck haben impfen und boostern lassen.:( Zwei meiner Kinder auch. Dementsprechend genervt bin ich schon lange.

Ich schreibe nicht mehr so viel wie früher dazu. Habe das Gefühl wir wissen alles, aber es nutzt alles einfach gar nichts. Geplanter Genozid.

Die Leute sterben überall plötzlich und unerwartet oder auch direkt oder Monate später an den Genspritzen oder werden krank.

Die Meldungen zu den Impfschadensfällen sind der helle Wahnsinn und werden sowohl in den USA als auch bei der EMA immer wieder gekürzt, in dem Fälle rausgelöscht werden. Sie sind trotzdem in nie dagewesener Höhe.

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

: https://www.openvaers.com/covid-data

Das diese Meldungen nur ein kleiner Bruchteil der Wahrheit sind, ist eh seit Jahren klar. Jetzt, wo sie so viel vertuschen, wird der Anteil noch kleiner sein.

Doch im Gegenteil lassen sie allen von diesen Genspritzen Geschädigten und Verstorbenen zum Trotz auch noch die Genspritzen für Säuglinge zu.

Die Studie dazu genau so ein Witz wie die anderen.:cursing:

Und sie tun offiziell weiterhin so, als würde es diese offiziellen Meldungen, die bei der EMA nur von dafür zugelassenem Fachpersonal gemeldet werden und beim CDC überprüft werden, nicht geben würde.

Dazu der ganze Mist mit der Testpandemie, den Lockdowns, den Masken. Man weiß gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll.

Und dazu noch alles andere, was unter den Great-Reset-Plänen läuft. X/

Mein Maß ist jedenfalls derzeit einfach ziemlich voll.8)

Ich erinnere nur daran:

Mai 2022 : „Deutschland wird für immer auf Energieressourcen aus der Russischen Föderation verzichten. Wir reduzieren unsere Abhängigkeit auf null, ungeachtet der Konsequenzen“, sagte der Chef des Auswärtigen Amtes stolz.

Juni 2022 : Putin ist schuld daran, dass die deutsche Wirtschaft wegen reduzierter Energieversorgung an ihre Grenzen getrieben wird.:D

Über was soll man da noch diskutieren. Warum sollte Russland überhaupt noch etwas für unsere Energieversorgung tun, wenn wir als Teil von EU und Nato für Waffenlieferungen, inoffizielle Militärs und zahllose Tote und Kriegsschäden in der Ukraine und Russland, Fake News, zahllosen Sanktionen gegenüber Russland und Milliarden gestohlener Dollar mit verantwortlich sind. Irgend jemand fehlen da Gehirnzellen.

Legendär wie Nuland sagte Fuck the EU.^^

Soll doch Russland sagen Fuck the EU. Wenn ihr den Mist nicht sofort stoppt, müsst ihr halt frieren.

Das wäre für mich die einzig logische russische Haltung.8)

Ist zwar blöd, wenn ich dann frieren muss, aber gerecht und angebracht.

Eine Reflexzone am Fuß ist ein Punkt oder ein Bereich, der in direktem Zusammenhang mit einem anderen Körperteil steht. Das kann ein Gelenk, ein Teil der Muskulatur oder auch ein inneres Organ sein.

Man hat über die Reflexzonen am Fuß Zugang zum ganzen Körper eines Menschen und dessen Organen. Reflexzonen stellen demzufolge verkleinerte, reflektierte Darstellungen des menschlichen Körpers dar.

Die Fußreflexzonenpunkte nach Hanne Marquardt: podologie-aarau.ch/images/massage/fussreflexzonen.jpg

Dazu gibt es im Buch für eine bessere Übersichtlichkeit aber noch weitere Karten, die z.B. nur die Reflexzonen der Nerven, der Lymphatischen Organe, der Atmungsorgane, der Herzzonen, der Verdauungsbereiche, der harnableitenden Wege, von Wirbelsäule Gelenken und Muskulatur, sowie der Kopfzonen darstellen.

Eigentlich ist die Fußreflexzonenmassage dafür gedacht andere zu massieren.

Es ist es aber auch möglich, sich selbst zu massieren, wenn man z.B. den Fuß auf das Knie legt. Auch wenn das mit Einschränkungen verbunden ist und dabei z.B. das eigene entspannte Liegen einfach nicht vorstellbar ist. Dazu hat Frau Marquardt geschrieben, trotz vieler einschränkender Punkte ist eine gute Eigenbehandlung einer schlechten Therapeutenbehandlung eindeutig überlegen.

Massiert wird ohne Gleitmittel, die Füße sollten nicht kalt sein, sonst macht man erst eine leichte Massage um die Füße anzuwärmen und kann dann den ganzen Fuß massieren. Die Füße sollten auch danach nicht auskühlen.

Es gibt keine Vorschriften über den Druck und die Geschwindigkeit, mit der man massiert. Langsam oder schnell, weich oder kräftig.

Ich arbeite nur mit dem Daumen, da ich den Punkt und die Reaktion mit den Händen fühlen muss. Manchmal auch mit dem Knöchel des umgeklappten Zeigefinger. Es gibt Masseure, die arbeiten mit einem Gerät, was ich selbst als eher unangenehm empfinde.

Es gibt auch einen Sedierungsgriff, bei dem ruhig und fest über 1-2 Minuten nur auf einen bestimmten Punkt Druck ausübt, wobei der anfängliche Schmerz nachlässt. Das kann aber z.B. beim Hexenschuss sehr schmerzhaft sein.

Die Idee der Fußreflexzonenmassage ist nicht die Krankheit zu behandeln, sondern den kranken Menschen.

Bei der ersten Behandlung werden beide Füße mit großer Sorgfalt behandelt, um die problematischen Bereiche kennenzulernen.

Die schmerzhaften Bereiche gemeinsam mit den Kausalreflexzonen (KRZ) am Fuß werden immer wieder behandelt, bis die Symptome verbessert oder verschwunden sind.

Bei Kopfschmerzen sind die KRZ z.B. Wirbelsäule, Halswirbelsäule, Atmungsorgane, Kiefer- und Zahnbereiche, Urogenitialbereich, Sonnengeflecht mit Zwerchfell

Frau Marquardt hat viele Beispiele in ihrem Buch, mit denen sie nach 4-30 Behandlungen eine starke Zustandsverbesserung, Schmerzfreiheit oder vollständige Heilung erreichen konnte.

Besonders beeindruckend ist diese Geschichte: Ein Mädchen mit Wasserkopf, bei dem amtsärztlich Idiotie festgestellt wurde, das in einem Pflegeheim lebte und ab dem 15. Monat (es konnte zu der Zeit weder sitzen, stehen, sprechen oder laufen und hat nur mit dem Kopf geschaukelt oder geschrieen) regelmäßig behandelt wurde, hat ab dem Alter von 2 Jahren einen völlig normalen Eindruck gemacht und war mit gut 3 Jahren im Vergleich zu Gleichaltrigen körperlich nur noch wenige Monate zurück.

Was zeigt, dass man, wenn man sich auf die gezielte Behandlung konzentriert, sehr viel erreichen kann.

Kontraindikationen:

Infektiöse und hochfieberhafte Erkrankungen

akute Entzündungen im Venen- und Lymphsystem

operativ zu erfassende Krankheiten

Morbus Sudeck am Fuß, Gangrän und großflächige Mykosen

Risikoschwangerschaften

Ich kann es nicht wissenschaftlich erklären. Aber ich habe schon unzählige Mal erlebt, dass mein Mann sagte er wäre zu nichts mehr in der Lage. Dann mache ich seine Füße und er steht auf und fühlt sich wieder fit. Manchmal schläft er danach natürlich auch ein.

Alle Punkte an den Füßen sind auch an den Händen.

: https://charitywalking.com/ch/wp-content/…andflaechen.jpg

Und an den Ohren: https://charitywalking.com/ch/wp-content/…unkturtafel.jpg

Beeindruckend umfangreich, so das ich sie einfach posten muss, ist die Seite zu koreanischer Handakupunktur, bei der sehr vieles und sogar jeder Punkt genau dokumentiert und beschrieben wird. Punkte, in die man eine Nadel setzen kann, kann man auch massieren.

HOMEPAGE-Handakupunktur 1 (akupunktur-hand.at)ˍ

Auch alternative Medien schreiben Artikel, um Artikel zu schreiben, wie ich in dieser Pandemie immer wieder bemerkt habe und der Artikel von transition-news ist in meinen Augen so einer, denn er beweist ja gar nichts. Sie erwähnen Graphenoxid, um zu schreiben, dass es dazu nichts zu schreiben gibt.

Wenn irgendwer behauptet, es würde keine Studien zu dem Thema Graphenoxid in Impfungen geben, dann muss ich dem auch widersprechen. Zum Einen habe ich das Patent aus China mit Impfstoffen, die Graphenoxid enthalten hier bereits gepostet.

Zum Anderen gibt es auch allgemein gehaltene Studien, aus denen klar hervorgeht, dass sie Graphenoxid seit mindestens seit 2016 als Adjuvans in Impfstoffen vorgesehen haben.

2020 haben sie dann in einer Studie den Fortschritt für den Einsatz von Graphenoxid in Impfungen noch einmal erörtert.

(PDF) Application of Graphene/Graphene Oxide in Biomedicine and Biotechnology (researchgate.net)▹ˍ

Functionalized graphene oxide serves as a novel vaccine nano-adjuvant for robust stimulation of cellular immunity - PubMed (nih.gov)ˍ

Recent progress of graphene oxide as a potential vaccine carrier and adjuvant - PubMed (nih.gov)ˍ

Ein Artikel von Rense zum Thema über Labore in verschiedenen Ländern, die es in den Genspritzen gefunden haben, wie man es neutralisieren kann, usw.

graphene-oxide-is-toxic-to-human-blood.pdf (rense.com)ˍ

Weshalb #77, weil ich es erwähnenswert finde, wenn ich lese In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.

Wenn das so ist, und in den Strafverfahren auch Graphenoxid ein Thema ist, dann wird man dazu auch etwas finden können. Seit 2020 werden Nachrichten aus dem europäischen Ausland in D ja genauso totgeschwiegen wie Bürgerproteste, Bauernaufstände und Gerichtsurteile.

Die MSM berichten nur noch das, was wir lesen sollen.