Beiträge von Die Mama

Verstehe nicht, warum Wochenblick schreibt, jetzt würde "sogar" der NDR über Hirnvenenthrombosen berichten. Denn das ist einer der wenigen Impfschäden, über den doch von Anfang an tatsächlich mehrfach berichtet und der nie bestritten wurde, weshalb sie letztes Jahr mehrfach die Vergabe verändert haben. Auch ist das früh in die Rote-Hand-Briefe eingeflossen, die es bei allen Genspritzen gibt. https://web.archive.org/web/2024012419…riefe-node.html

Das Einzige dürfte sein, dass sie von Anfang an getan haben und immer noch so tun, als würden nur AZ und J&J Thrombosen verursachen können, die Blutuntersuchungen und Auswertung der Meldungen aber früh etwas anderes gezeigt haben.

Und da sehe ich auch nicht, das offen und ehrlich berichtet wird, sondern allenfalls vorsichtige Anfänge genauer darüber zu berichten. Und dass sie in dem NDR-Bericht irgendeine Menge mit irgendwelchen 69 Patienten genommen haben, die nicht schlüssig ist und implizieren soll, dass es nicht so häufig auftritt, wie es das tatsächlich tut.

Ich wette, dass in allen bereits veröffentlichten Studien zu Menschen mit VITT/durch die Genspritzen induzierte Thrombosen weit mehr Menschen erfasst wurden, als die 69 beim NDR aufgeführten.

In UK gab es früh ein medizinisches Handbuch mit Handlungsablauf und Vorgehensweise abhängig von der Höhe der anschließend untersuchten D-Dimere der Geimpften.

Hintergrund: Als seltene Nebenwirkung der Impfung gegen COVID-19 ist ein neues Syndrom der impfstoffinduzierten immunthrombotischen Thrombozytopenie (VITT) aufgetreten. Die zerebrale Venenthrombose ist die häufigste Manifestation dieses Syndroms, wurde aber unseres Wissens zuvor noch nicht im Detail beschrieben.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34370972/

Die Realität sieht aber bei uns anders aus. Wie viele werden in D überhaupt untersucht? Bei symptome hat eine Frau letztes Jahr berichtet, dass ihr Arzt sagte, nach allen Impfungen wäre die D-Dimere erhöht und hat sich geweigert, die D-Dimere zu untersuchen.

Dazu auch aus einem aktuellen Bericht bei direktdemokratisch vom 16.6.

Jetzt muss ich auch was berichten.

Ich arbeite als Krankenschwester in D-85…

Was ich bei den Patienten die ich betreue (alle mind. 3x geimpft) bisher beobachten konnte, ist nicht mehr in Worte zu fassen.

Von extrem vielen Lungenembolien angefangen bis hin zu nicht heilenden Wunden und zügig absterbenden Gliedmaßen, entzündeten Augen, konstant niedrige SPO2 Werte messbar (Bei denen man dann Lungenembolien findet wenn man mal nachschaut). Hoden voll mit Eiter - mit anschließender Amputation- und keiner weiß woher das kommt. Massive Hämaturie ohne konkrete Hinweise. Haben laufend extrem erhöhte CRP Werte festzustellen und unfassbar viele Antibiotika i.v. Gaben.

Was mir als erstes aufgefallen ist, waren die gehäuften Gürtelrose Fälle und unerklärbare Ganzkörperausschläge mit vielen Konsilen für den Hautarzt. Eine, kann ich mich erinnern, haben wir direkt in eine Spezialklinik transportieren lassen müssen. Dazu sind die Körper übersät mit seltsamen Flecken und roten bis dunkelblauen Einblutungen überall. Haut die Blasen wirft und diese komplett mit Wasser gefüllt sind, so dass es mir schon passiert ist, dass beim Hochheben des Beines das Wasser wie aus einem Hahn herausläuft. Beinödeme ständig und massiv. Wobei das bei uns keine Seltenheit ist, aber ich habe auch den Eindruck, dass die Diuretika nicht oder nur eingeschränkt wirken. Einige Fälle von Sepsis. Auch daran Verstorbene.

Habe eine Zeit lang bei jedem Patienten, für den ich Laboretiketten zur Blutentnahme ausdrucken musste, die D-Dimere mit angeklickt. Hab dann irgendwann einen riesigen Anschiss von den Ärzten bekommen, weil sie jedesmal reagieren müssen wenn die D-Dimere zu hoch sind (was bei vielen der Fall war) - das bedeutet sie müssen das abklären und nach der Ursache suchen. Alle haben mich attackiert und mich als Alu-Hutträgerin und Verschwörungstheoretikerin bezeichnet. „Hohe D-Dimere kommen ja schließlich auch vor, wenn die Patienten stürzen“ (kommt bei uns tatsächlich öfter vor da Durchschnittsalter ca. 80 Jahre). Dass bei einigen der Patienten (mit entsprechenden Werten) überhaupt keine Stürze bekannt waren und die Hämatome (an ich sage mal sturzunüblichen Stellen) auftreten, hat auch keinen interessiert.
    : https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

Robin, ich kann nur schreiben, was passiert, dass es dazu ganze Baukästen gibt und man bestimmte Substanzen in Massen als Virenbestandteile verkauft. Was es also ist, was sie als Viren und Virenbestandteile bezeichnen, scheint unklar zu sein. Fest steht aber, dass sie irgendwo in den USA letztes Jahr alle Beschränkungen aufgehoben haben, nachdem jemand geklagt hatte und kein Nachweis eines isolierten Virus erbracht werden konnte.

Und dass sie bei uns das Kochsche Postulat geändert haben.

Dass es bei großer Hitze eine Übersterblichkeit bei Alten gibt, ist normal. Aber junge Menschen, die einfach umfallen? Nö.

Das waren Daten vom letzten Jahr:

Versicherung One America: Übersterblichkeit von 100.000 Toten pro Monat, Tendenz steigend!

Im Durchschnitt sterben in den USA etwa 7755 Menschen pro Tag [Linkˍ]. Ein Anstieg der Todesfälle um 40 % bedeutet, daß täglich 3100 Personen mehr verscheiden. Jeden Monat kommen also 93.000 Menschen mehr um als üblich um. Die Daten stammen aus dem 3. Quartal 2021. Da die Impfungen das Immunsystem sukzessive immer weiter schädigen sind die aktuellen Zahlen vermutlich mittlerweile noch wesentlich dramatischer. https://www.unser-mitteleuropa.com/92141

Neueres Video: https://web.archive.org/web/2022061908…steigend/embed/

Manche Seiten bringen das mit irgendeiner Variante in Zusammenhang. Doch das scheint nur eine Täuschung zu sein. Genauer betrachtet ist der Anstieg nicht mit C. zu begründen und nicht nur auf USA bezogen:

https:/ / timesofindia.indiatime…/articleshow/87245762.cms

„Die Daten sind bei allen Akteuren in diesem Geschäft konsistent“, sagte Davison. „Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben – wir sehen, dass es sich bis ins vierte Quartal fortsetzt – ist, dass die Sterblichkeitsraten um 40 Prozent höher sind als vor der Pandemie . Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist: Eine Drei-Sigma-Katastrophe oder eine Katastrophe, die alle 200 Jahre auftritt, wäre ein Anstieg von 10 Prozent gegenüber der Zeit vor der Pandemie. Also 40 Prozent sind einfach unerhört.“

Frage mich, wie es damit aussieht und mit den Versicherungen aktuell.

https:/ / www.naturalnews.com/20…-excess-deaths-covid.html

Was ist das eigentlich? https://www.bitchute.com/video/IQBwdBdCt7d6/

8) Wie kann ein Virus, dass es wegen fehlender Nachweise gar nicht gibt, dennoch eingeimpft werden? 8)

Es ist alles nicht neu.

https:/ / www.naturalnews.com/20…19-virus-global-hoax.html

Hier brauchst du dich nur an HIV und einige andere Erkrankungen zu erinnern, die es ohne Impfungen gar nicht oder nicht mehr geben würde.

Hatten wir früher vielleicht jemals etwas von Blauzungenkrankheit bei Kühen gehört. Nö.

Also erst einmal haben wir das Spikeprotein mit einem Teil HIV (nach der ersten Studie aus Indien zu dem Virus, die auf Druck von Fauci zurückgezogen wurde, sind es exakt die HIV-Bestandteile, die in der gescheiterten HIV-Impfung eingesetzt wurden und alle, die mit den in dieser Studie identifizierten HIV-Bestandteilen aus der Virenhülle geimpft wurden, bekamen anschließend HIV) ), einem Teil Coronavirus und einem Teil Sarsvirus. Was das Spikeprotein viel kompetenter in den Möglichkeiten des Eindringens in den Körper macht.

Und das Spikeprotein kann alles, was das Virus können soll noch viel besser als das Virus selbst. Denn es ist das einzig Gefährliche am Virus. Es kann alleine agieren und alle Schäden verursachen, die das Virus verursachen können soll. Es kann sich im Körper und auch außerhalb verbreiten. Es ist alleine so kompetent wie ein ganzes Virus.

Aber es kann möglicherweise noch mehr.

Denn es kam in der Vergangenheit bereits vor, dass sich durch die Ausscheidungen einer genbasierten Impfung ein völlig neues Virus entwickelt hat. Heißt, dass sich die künstlich hergestellten Teile mit einem natürlich vorkommenden Erreger verbunden haben.

Soweit mir bekannt, ist es davon unabhängig wissenschaftlich aber auch als ganzes Virus definiert. Meine ich hätte es schon gepostet.

Das Wichtigste dabei ist wohl, dass es für alle Viren Genom-Datenbanken gibt. Gentechnik ist wie ein Baukastensystem, für das es eine Art Alphabet für die Umsetzung gibt.

Nach dem was ich gelesen hatte und ich meine dazu gibt es auch eine Studie, wurden in China die diverse Bruchstücke in kranken Patienten gefunden, die man als Bestandteile des Virus definiert hat. Zudem haben sie ja alle Coronaviren und das Sarsvirus in ihrer Genom-Datenbank.

Und dann hat man das auf Basis der gefunden Bruchstücke mit Hilfe der Genomdatenbank zu einem kompletten Virus ergänzt.

Anders kann es gar nicht gegangen sein, wenn man nie ein komplettes Virus isoliert hat.

Torcer, der ist gut.^^

In Bezug auf meinen Beitrag #7.879▪ hat der Chef des PEI wohl seine Ansicht geändert, denn jetzt kann man lesen:

Biontech-Chef Professor Dr. Ugur Sahin sprach sich kürzlich in der «Financial Times» für ein wesentlich schnelleres Verfahren aus, das keine zusätzlichen klinischen Studien erfordert – ähnlich wie beim jährlich angepassten Grippe-Impfstoff. Das könne bis zu vier Monate Zeit sparen.

Der Präsident des in Deutschland für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Professor Dr. Klaus Cichutek, sieht das anders. «Wenn wir uns in Ruhe vorbereiten auf die Herbstwelle, gibt es überhaupt keinen Grund, auf die entsprechenden klinischen Daten beim Menschen zu verzichten», sagte er der «Welt am Sonntag». Zwar könne man die Zulassungspraxis in einer Notlage anpassen, die läge aber momentan nicht vor.

: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…3d1a4df40c36869

Nachdem klar ist, dass die Schnellstudien nichts aussagen, Millionen Impfschäden ignoriert werden und diese Studien so wenig seriös wie die vorhergehenden sein werden, weiß ich nicht, was die bringen sollen. Wahrscheinlich Sicherheit vortäuschen.8)

Wir hatten in meiner Kindheit ein Badezimmer mit einem Boiler, weil mein Vater einen großen Lagerraum in einem alten Haus mit Lehmwänden komplett alleine ausgebaut hat. Da wurde, wie das früher so üblich war, jeden Samstag gebadet (eine Zeitlang alle 3 Kinder auf einmal^^) und den Rest der Woche war Waschlappen angesagt. Da gab es noch eine Waschmaschine und einen Heizstrahler als Heizung. Nur bis es auch ein WC in der Wohnung gab, hat noch etliche Jahr gedauert. Dazu musste er ja noch was aus-und umbauen.

Lehmwände sind bei jeder Jahreszeit super. Leider auch für Mäuse. Nie zu warm und nie zu kalt. Eine große Ölheizung im Flur mit eingebauter Ölpumpe hat alles ausreichend geheizt. Auch in der Küche war warmes Wasser und die Küche war morgens nie eiskalt.

Nelli, wenn ich das lese, muss ich erkennen, ein Handwerker als Vater hat definitiv auch viele Vorteile.:)

Als ich dann im Westend mit Badewanne gewohnt habe, vorher hatte ich nur eine Dusche, habe ich so lange täglich morgens geduscht und abends gebadet, bis ich echte Hautprobleme hatte.^^ Man kann es auch übertreiben.

Einmal die Woche baden oder duschen und sonst nur Waschlappen wäre für mich jedenfalls noch lange kein Mittelalter, sondern allenfalls Rückfall in die Kindheit.

Eine direkte elektrische Beheizung ist immer teuer. War bisher immer die teuerste Option und wird es wohl auch bleiben. Ist quasi 1:1.

Habe es allerdings auch bei 50 Cent/Kilowattstunde gerechnet. Noch liegen wir ja darunter.

Eine Heizungsanlage ist zur Beheizung normalerweise das Beste und Günstigste. und ich denke, das könnte auch so bleiben. Obwohl natürlich auch die Heizungsanlage eine Menge Strom fressen kann. Ich glaube der Stromverbrauch lag bei uns früher im Haus mit Ölheizung einschl. Heizkessel mit Wamwasseraufbereitung bei ca. 1.000 kWh im Jahr. Dafür alleine kann man den 2,5 KW HK schon 400 Stunden lang laufen lassen.

Viel günstiger als ein E-Radiator sind z.B. auch diese Inverteranlagen, wenn man das Geld dazu hat. Da ist die Energieeffizienz auch bei der Heizung eine ganz andere. Da bekommt man für 1KW Strom je nach Gerätehersteller ca. 3,5-4 KW Heizleistung.

Gestern habe ich mich daran erinnert, dass unsere Kinder ja auch alle 3 einen PC und unsere Söhne beide einen PC mit einem 500 Watt Netzteil zum Spielen hatten, dass die PCs sehr viel liefen und wir zu der Zeit in diesem Haus horrende Stromkosten von um die 9.000 kWh/Jahr hatten.

Zudem hatte sich unser Ältester noch einen großen PC-Bildschirm mit hohem Stromverbrauch geholt, für den Sommer einen stromfressenden Ventilator, der die ganze Zeit lief und hat im Winter auch noch meinen Fön mit ins Bett genommen, den er ewig hat laufen lassen. Manche Kinder sind eben besonders.:D

Jedenfalls dürften auch die PCs beim Stromverbrauch eine Rolle spielen.

Mein Mann hat jetzt ein 1 KW Netzteil in seinem PC und ich frage mich wirklich für was, wo er nicht einmal spielt. Der verbraucht natürlich kein KW, da er den nur normal benutzt. Aber mein Schlepptop verbraucht nur ca. 30 Watt die Stunde.

Auch diesbezüglich könnten sich gerade bei den Eltern mit Gamern noch Welten auftun.^^

Weil es mich selbst interessiert.

Den Preis fürs Heizen mit einem Elektro-Radiator kann man selbst ausrechnen, sofern man die Leistung des Geräts in Watt kennt. Ein Elektro-Radiator mit einer Leistung von 2.000 Watt verbraucht bei voller Leistung zwei Kilowatt Strom in der Stunde. Als Orientierungswert habe ich gefunden: Mit 50 Watt Leistung kann ein Elektro-Radiator einen Kubikmeter Raum heizen. Gehe von 20°C RT aus.

20 m²x 2,5 m Raumhöhe= 50m³x 50 Watt= 2,5 KW

Ist der Raum 20m² groß oder größer, wird der HK wahrscheinlich ständig auf der vollen Stufe laufen, um die Temperatur zu halten.

Wenn man rechnet, dass der HK 6 h am Tag betrieben wird, 2,5KW/h verbraucht, und das Kilowattstunde Strom bis zum Winter 50 Cent kostet, wären das Stromkosten von 7,50€ am Tag und 225€ im Monat.

Wenn man ihn als zusätzliche Beheizung auf kleinster Stufe mit 0,8 KW unter den gleichen Bedingungen laufen lässt, um die vorhandene Raumtemperatur etwas zu erhöhen, wären das Stromkosten von 2,50€ am Tag und 72€ im Monat.

Normalerweise könnte man einen Wohnmangel geltend machen, wenn die Raumtemperatur in der angemieteten Wohnung im Winter keine 20°C erreicht.

Nachdem nach den USA aber bereits auch bei uns der Notstand Energie ausgerufen wurde, der erst einmal nur dem erneuten Einschalten der bereits abgeschalteten Kohlekraftwerke dient nachdem das Ersatzkraftwerke-Bereithaltungsgesetz Anfang Juli verabschiedet werden soll, könnte dies in einer späteren Phase auch ein von der Politik verordnetes Herabsetzen der Raumtemperatur zur Folge haben, was das Recht der Mieter gegenüber den Vermietern beschränken würde.

Das mit der Entsorgung ist natürlich richtig. Ansonsten schöne Werbung, zu der ich denke, dass höchstens der Raum früher warm ist.

Wenn es so wäre, dass die Heizleistung höher wäre, würde das da stehen. Ein 2,5 KW E-Heizkörper kann aber nicht mehr als 2,5KW Heizleistung erzeugen und abgeben. 2,5 KW sind trotzdem immer 2,5 KW und ein Raum hat wie bei der Kälte auch einen definierten Wärmebedarf, um eine gewünschte Raumtemperatur zu erreichen.

Alleine schon daran, dass sie glauben Putin stürzen zu können, sieht man schon wie sie denken.

Mir fehlt gerade die Grundlage für die Annahme, dass sie das ohne einen fiesen Mordanschlag könnten.

Ferner hat Kissinger das auch schon vor Wochen beim WEF gesagt. Die Folge war, dass sie danach mit den Plänen zur Teilung Russlands gekommen sind, während Russland in der Ukraine den Donbass weiterhin erfolgreich verteidigt und Selenski jetzt auch öffentlich sagt, dass sie alle Teile der Ukraine zurückerobern wollen- obwohl das schon Anfang 21 in seinem Beschluss definiert war- und die Westmächte gestern bekräftigt haben, die Ukraine weiterhin bei ihrem Kampf bis zum Schluss zu unterstützen.

Sehe nicht, dass Kissinger noch viel zu sagen hätte.

Wer hat sich denn vor 55/60 Jahren täglich geduscht oder gebadet? Wer hatte überhaupt schon ein Badezimmer in der Mietwohnung, wer eine moderne Toilette? (Ganz abgesehen von TV oder Telefon.)

Aus meiner Frankfurter Zeit sind mir jedenfalls mehrere ältere Wohnhäuser bekannt, die in den 80er Jahren entweder nur eine Toilette mit Waschbecken in der Wohnung hatten, oder sogar nur ein Gemeinschafts-WC pro Stockwerk im Treppenhaus. Wer in solchen Häusern wohnte und Duschen wollte, ist zum Bahnhof gefahren. Da gab es eine gegen Gebühr nutzbare Dusche.

Es scheint doch so zu sein, dass die Menschheit die größte Zeit ihrer Existenz unter mehr oder weniger ungeduschten Bedingungen verbracht hat.^^

Der Verzicht auf tägliches Duschen ist tatsächlich ein Luxusproblem.

Was kann man von einer Gruppe Menschen erwarten, denen vor einigen hundert Jahren noch ganz andere Methoden Recht waren. Hier eine kleine Auswahl:

: https://theologe.de/LInquisition.htm

Zudem hatte ich 20 oder21 gelesen, dass der Vatikan/Heilige Stuhl auch aktuell noch in jedem Land seine politischen Beobachter sitzen hat, denen unverzüglich alles zu melden ist.

Der Vatikan/Heilige Stuhl und Politik sind zwei Dinge, die eng miteinander verbunden sind.

Nicht nur bei uns. https://theologe.de/kirche_staat.htm

Auf multilateraler Ebene pflegt der Heilige Stuhl darüber hinaus diplomatische Beziehungen zur Europäischen Union und ist ständiger Beobachter mit Sonderstatus, z.B. bei den Vereinten Nationen, der UNESCO, der WHO, dem Europarat und der Afrikanischen Union.
    Der Heilige Stuhl ist völkerrechtlich eine „nicht-staatliche souveräne Macht‟, der einzige Fall in der Völkerrechtsordnung, in der einer natürlichen Person (dem Papst) kraft ihres Amtes für dessen Dauer Völkerrechtssubjektivität zukommt, die nicht von einem übergeordneten Völkerrechtsubjekt (wie etwa einem Staat) abgeleitet ist.

Die Apostolischen Nuntiaturen vertreten im Ausland den Heiligen Stuhl und nicht die geistliche Leitung der katholischen Kirche, auch nicht den Territorialstaat der Vatikanstadt mit einem etwaigen weltlichen Machtanspruch.

Diese Macht basiert auf der territorialen, historischen, theologischen und politischen Verbindung der Vatikanstadt mit der katholischen Kirche.

: https://proxy.metager.de/www.kas.de/c%2…40b5fe87e7e4003

Man könnte sagen, die Kirche hat das 3. Reich geschehen lassen und wie vieles andere unterstützt und gefördert und den Naziverbrechern bei der Flucht geholfen, weil sie die Macht hatte und immer hat.

Das ist, soweit ich das sehe, ein mit Wasser gefüllter Elektroheizkörper mit 3 Heizstufen, der 0,8, 1,7 oder 2,5 KW Strom die Stunde verbraucht. Warum der Öko heißt, ist mir nicht klar. Empfinde die Angabe, dass ein Wasser gefüllter Elektroheizkörper 30% weniger verbraucht, als Täuschung. Wenn ich einen 2,5 KW Heizkörper auf die höchste Stufe stelle und er fortwährend volle Pulle heizt, dann verbraucht er 2,5 KW/h, egal mit was er gefüllt ist.

Es steht aber nicht da, dass er eine 30% höhere Heizleistung hätte.

Denke, das kann auch teuer werden. Aber besser als frieren.

Wenn ich bedenke, dass erst nach meiner Geburt Kindergeld eingeführt wurde und es heute glaube 1 Jahr lang zusätzlich Elterngeld gibt, dann ist das sehr viel mehr als es jemals vorher gab. Ich würde nicht sagen, dass Mütter ihre Lebenszeit für Kinder opfern, sie müssen ja keine bekommen.^^

Viele Firmen bieten heutzutage zudem Lösungen für Eltern an, die früher undenkbar waren. Manche Betriebe haben sogar eigene Kindergärten.

Die Frage, ob ein Kind überhaupt studiert, hängt zudem in erster Linie davon ab, ob das Kind das überhaupt will und daran interessiert ist. Ich habe es prinzipiell abgelehnt hier Druck aufzubauen, da ich davon selbst mehr als genug hatte. Wenn man z.B. aus einer Arztfamilie oder ähnlichem kommt, ist es das, was von dem Kind einfach erwartet wird. Aber man kann auch ohne Studium ganz gut leben und verdienen.

Unser Ältester hat 2 verschiedene Fächer anstudiert und ich kann es nicht anders sagen, regelrecht angewidert damit aufgehört.

Leider hat er sich geweigert IT zu studieren, denn da kann er ja schon alles und ist wirklich sehr begabt. Er hat dann nach einer Erkrankung ganz normal eine kaufmännische Ausbildung mit einem zusätzlichen Controllerstudium gemacht und schreibt seiner Firma manchmal Programme, die einen Arbeitsprozess verkürzen.

Die beiden anderen Kinder haben uns gleich mitgeteilt, dass Realschule reichen muss und sie keinen Bock auf Arbeit im Büro haben. Unsere Tochter hat gleich 3 Ausbildungen gemacht. Sie ist die Jüngste und war die Erste, die sich bewegt hat. Weil sie ein Mädchen ist.^^

Aber alle 3 sind in Arbeit, dort zufrieden und verdienen ganz gut. Da kann man heute als Eltern schon sehr froh sein.

Bei einigen Bekannten sieht es wesentlich trauriger aus, was die berufliche Tätigkeit der Kinder angeht. Die sitzen teils immer noch zuhause und haben noch nie gearbeitet, obwohl sie schon über 30, teils schon Mitte 40 sind. Dem stehen die Eltern dann in der Regel vollkommen hilflos gegenüber.

Doch denke ich auch, dass 1 Rentenpunkt pro Kind viel zu wenig ist. In anderen Ländern wie Frankreich ist der Renteneintritt für Mütter zum Beispiel viel früher möglich, als für kinderlose Frauen. Bzw. kann man dort ab 62 regulär in Rente, 1 Kind zählt wie 2 Jahre Arbeit und ab 3 Kindern gibt es automatisch eine weitere Rentensteigerung. Obwohl es in Frankreich ziemlich wild ist mit den vielen Systemen und auch ein Rentenbeginn unter 62 möglich ist.

sueddeutsche.de/wirtschaft/rentenreform-in-frankreich-zwei-laender-zwei-systeme-ein-problem-1.4718860

Hier in D wird man eh oft verarscht. Da gab es mal eine Diskussion über eine Zahlung an Mütter, die man dann plötzlich nur denen zahlen wollte, deren Kinder im Kindergarten sind. Demokratie.^^ Dabei wurde diese Zahlung in anderen EU-Ländern schon längst an alle Mütter vorgenommen.

Als ich mich für meinen 2. Mann entschieden habe, habe ich für mich aus unterschiedlichen Gründen entschieden, dass ich mich nicht nochmal für einen anderen Mann entscheiden werde. Bin jetzt seine 4. oder war es doch die 5. Ehefrau. Er brauchte wohl einfach so eine anstrengende Frau wie mich.:D

Normalerweise gibt es bei jeder Beziehung das Risiko einer Trennung und das ist bei kleinen Kindern natürlich immer eine traurige Sache, da sie das nicht verstehen können. Früher wären die Eltern meist so lange zusammengeblieben, bis die Kinder ein gewisses Alter haben. Und manche machen das auch heute noch so und führen trotzdem quasi nebenbei ein unabhängiges Leben mit einem anderen Partner. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Ich selbst wäre ab einem bestimmten Alter froh gewesen, wenn sich meine Eltern getrennt hätten. Hätte mir und meinen Brüdern manches erspart.8)

2.

Aber sie „liebte“ ihn nicht mehr, bzw. hat ihn nie wirklich geliebt.

Was eine Aussage.:rolleyes:

Es tut mir leid, wenn ich dir nicht folgen kann. Angesichts mehrerer Millionen erfasster Impfschäden, den vielen Toten, Erkrankten und dauerhaft Behinderten, die bei den üblichen 1% Meldungen gemeldet wurden, sowie um die 1.000 Studien, von denen viele die diversen Impfschäden betreffen und sehr vielen öffentlich bekannt gewordenen schrecklichen Impfschäden, kann man nicht von Übertreibung, sondern nur noch von staatlich geförderter Vertuschung sprechen. Denn es ist vollkommen egal, alles wird weitgehend ignoriert und versucht umzudeklarieren. Offensichtlich ist der Druck jetzt so groß geworden, dass es doch teilweise an die Öffentlichkeit kommt. Aber immer noch sehr stark unterdrückt und nicht ohne zu sagen, wie toll die Genspritzen wirken. Obwohl bekannt ist, dass sie das nicht tun.

Früher wurden Impfungen spätestens nach 200 mit einer Impfung in Verbindung stehenden Todesfällen sofort eingestellt. So einfach ist das.

Und das sind zum großen Teil Dinge, vor denen Ärzte und Professoren schon vor der Notzulassung gewarnt hatten. Heißt, alle wussten es vorher. Steht ja auch teilweise von Anfang an in den Unterlagen der EMA. Die Alten aus den Altenheimen, die vulnerablen Personen, waren dabei allerdings wie Schwangere oder Immunkomprimierte gar nicht Teil der Kurzstudien vor der Notfallzulassung.

Wie Du schreibst läuft das jetzt seit 4/2020, nach meiner Erinnerung 2/2020. Ich hatte schon bis zur Zulassung eine Meinung dazu, aber seit 3/2021 eine feste Meinung. Du brauchst nur alle Unterlagen, auch die von Pfizer und anderen Herstellern zu lesen, dann weißt Du Bescheid. In meinen Augen war das nie etwas anderes als eine Art Grippe und eine geplante Depopulation. Bestimmte Impfschäden, die 2020 bei den Studien zu AZ auftraten, waren nicht in den Zulassungsunterlagen enthalten und wurden erst 12/21 von der EMA erfasst. So läuft das.

Es ist mir ein Rätsel auf welcher Basis du auf die Idee kommst, dass die meisten wegen schlechter Pflege gestorben sind, wenn die Faktenlage von Beginn an etwas ganz anderes gezeigt hat.

Jede Menge Altenheime mit nach Impfung erkrankten alten Menschen, die teils auch öffentlich wurden weil jemand Daten geleakt hat nach denen 10% direkt erkrankten und 2 davon ins Krankenhaus mussten, Videos mit weinenden Altenpflegern weil so viele Menschen danach gestorben sind, Anwohner die in Videos empört waren weil in ihrem örtlichen Altenheim nach den Spritzen so viele Alte wie nie zuvor gestorben sind, und jede Menge Meldungen von Altenpflegern bei direktdemokratisch, die berichtet haben, dass die Alten nach den Impfungen sterben wie die Fliegen, man zusehen kann wie sie dement werden und nach jeder Spritze mehr Lebensenergie verlieren.

Und jetzt, wo die geimpften Altenpfleger ständig krank werden und die Altenheime oft nicht mehr vollständig besetzt werden können und sie Aushilfskräfte holen müssen, machen sie schnell einen auf schlechte Pflege in den Heimen, wegen der alle gestorben sein sollen.

Ich glaube das als Ursache für das Versterben und die Degeneration aller Alten keine Sekunde. Nicht, dass es das nicht auch geben kann. Doch nach den Skandalen vor rund 20 Jahren gibt es absolut feste Vorschriften für die Erfassung des Zustand der Alten bis hin zur Menge der täglich getrunkenen Flüssigkeit, die nicht einfach umgangen werden können.

Halte das insgesamt für eine weitere geschickt eingefädelte Propaganda zur Erklärung der Übersterblichkeit. Denn wenn früher 1-2 Menschen im Jahr starben, sind es jetzt in vielen Altenheimen 14, 15, 17 oder noch viel mehr. Und das möchte man jetzt gerne so erklären, dass die Bevölkerung die Begründung glaubt. Ich glaube denen aber nichts mehr. Ich kann noch selbst denken.

Hallo 4162, hatte oben schon einen Link zu dem Forum gesetzt, der sich mit Yeliz Thema beschäftigt. Die beschäftigen sich ja nicht nur mit der Schilddrüse.

Doch bei dem von dir verlinkten Satz muss ich sofort an togian denken.;)

Wenn diese Nachricht stimmt- Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.

stimmt, dann werden die paar Flieger in Rumänien den Bock auch nicht fetter machen. Die haben doch gerade erst an den Grenzen Russlands ihre große Nato-Übung gemacht und sowieso Unmengen Artillerie, Waffen und Flieger, Armeen an den Grenzen stationiert.

Interessanter finde ich das:
    Ein etwa 100 Millionen Euro teurer F-35-Jet ist 15,6 Meter lang, hat ausgezeichnete Stealth-Fähigkeiten und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 1900 km/h. Auch die deutschen und die Schweizer Streitkräfte kaufen nun Maschinen dieses Typs.

Da wissen wir doch schon wieder, wer von der Präsentation profitiert und wer es zahlen wird.

Irgendein Grund muss dafür eben immer gefunden werden oder herhalten, einfach so Notstand ausrufen trauen sie sich dann doch nicht. Wichtig dabei ist ja nur, die breite graue Masse glaubt es.

Was besagt, dass der Artikel von chinesische Verbindungen die Sache vollständig auf den Punkt bringt und man eigentlich immer genau nachschauen sollte, was wirklich Sache ist. Ein Notstand, der kein Notstand ist. Aber jeder Notstand befähigt die Politik zu Maßnahmen, die ihnen nur ausnahmsweise erlaubt sind. Das könnte der eigentliche Grund für die Ausrufung des Notstands sein. Mal sehen was passiert.

Dann sage ich Mal, Zwinge, was würdest Du davon halten, wenn jemand nach deiner folgenreichen Einnahme eines Cipro... deine Folgen einfach ignorieren und dir ein "na siehste. Die tun gar nichts. ......." als Antwort geben würde.

Und dann seine Antwort damit begründen würde, dass er absichtlich provozieren wollte. Lustig?^^

Wenn mir z.B. von verklumpendem Blut berichtet wird frage ich mich, ob diese Personen eh dazu neigen, .......................

Du fragst dich nicht, wie es sein kann, dass dieses experimentelle gentechnische Zeug praktisch ungetestet mit solchen Folgen überhaupt auf die Menschheit losgelassen werden kann, obwohl es komplett gegen den Nürnberger Kodex verstößt? Du fragst dich, ob die Menschen selbst Schuld sind?

Wir haben in diesem Forum diverse Videos, in denen gezeigt wird, dass alle Menschen, denen vorher normales Blut abgenommen wurde, nachher in unterschiedlichem Maße verklumptes Blut hatten.

Ein Video zeigt auch das geronnene Blut im Hirn, an dem bereits Menschen jedes Alters gestorben sind.

Als Folge dieser Verklumpung gibt es viele zehntausende, wenn nicht sogar hunderttausende oder Millionen Tote (keiner weiß es so genau), unzählige Menschen mit Thrombosen, Herzschäden, Amputationen, junge Menschen die einfach tot umfallen, etc. auf jeden Fall Millionen Geschädigte. Total lustig?^^

Ja. Es ist total lustig, wenn man von einem Menschen, der selbst seit vielen Jahren an den negativen gesundheitlichen Folgen eines Medikaments leidet, angesichts der vielen schrecklichen gesundheitlichen Folgen durch diese experimentellen Substanzen ständig nur irgendwelche Relationen hört, die den Fakten und Studien widersprechen, weil er selbst nicht glauben will, was eigentlich nicht sein darf. Ich lache später.8)

Hallo YE.

Was mir bei Laborwerten immer schwerfällt zu verstehen ist die Tatsache, dass man zu verschiedenen Laboren gehen, und in jedem mit anderen Grenzwerten gemessen werden kann.

Jetzt schreibst Du

Wert: ACTH 4,7 ng/l Normbereich 7,2-63,3

Wie ich gecheckt habe entspricht die Einheit ng/l der Einheit pg/ml.

Jedenfalls sagt ein Umrechner, dass die Höhe ng/l exakt der Höhe von pg/ml entspricht.

Also müsste man davon ausgehen, dass 4,7 ng/l in manchen Laboren als 4,7 pg/ml angegeben wird.

Jetzt will ich natürlich nicht sagen, dass dein Wert hoch ist.

Bei der Höhe spielt aber auch die Tageszeit der Abnahme eine Rolle. Morgens höher als abends.

Doch wie kann es sein, dass ich bei einem Check dieses Laborwerts bei https://www.netdoktor.de/laborwerte/acth/ folgende Anzeige erhalte:

Ihr Wert: 4,7 pg/ml
    Normalbereich: 3 - 30 pg/ml *

In einem anderen Labor wird der Referenzbereich mit 4,7- 48,8 ng/l angegeben. (Abnahme zwischen 8 und 9 Uhr.)

Zudem ist dieser Wert wohl vor allem in Verbindung mit dem Cortisol zu sehen. Hier ist es beschrieben:

: https://www.ht-mb.de/forum/showthre…ch-der-Normwert

Bei Testosteron gibt es wohl nur den Gesamtwert. Der wird bei netdoktor so gezeigt:

Ihr Wert: 0,05 µg/l
    Normalbereich: 0,15 - 0,55 µg/l *

Gründe sind z.B. Unterfunktion der Hoden/Eierstöcke oder der Nebennierenrinde (Frauen), Leberzirrhose, Unterernährung, Drogensucht oder Hormonpräparate (Anabolika, Pille etc.). Reden Sie mit dem Arzt.

Also schon, wenn du nicht ausreichend isst, kann der Wert erniedrigt sein.

Mein Problem ist grundsätzlich, dass ich nicht so recht an Laborwerte glauben kann. Vor allem, nachdem meine Schwägerin mir mal erzählt hat, dass jeder Mensch seine eigenen Werte hat, die vom Standard abweichen können ohne das man krank ist und die Grenzwerte nur dazu da sind, die Masse irgendwie erfassen.

Ich habe mich nie mit deinem speziellen Problem befasst. An Soja habe ich auch als Erstes gedacht.

Aber es gibt auch diverse Seiten wie https://web.archive.org/web/2021041112…oestrogenmangel

Die Seite ht-mb könnte für dich interessant sein.

Vielleicht auch unser Tochterforum, in dem das Thema schon öfter diskutiert wurde.
    https:/ / www.symptome.ch/sear…46998/?q=acth&o=relevance▹