Beiträge von Die Mama

Kissinger gerade persönlich in den Nachrichten im ZDF. Ich glaube, ich falle vom Glauben ab. Meinung zu Aussagen beim WEF um 180° geändert. Und das Beste, wir haben seit 80 Jahren das Problem mit den Kernwaffen und sie bis heute nicht eingesetzt. Alzheimer oder wie?

Hab dann gleich wieder umgeschaltet.

Eremitin, da fällt mir wieder die allererste Studie aus Indien ein, die ich 2020 kurz nach Erscheinen gefunden hatte.

Denn Indien wollte als direkter Nachbar sofort wissen, was Sache ist und hat die erhaltenen Daten anhand einer Genomdatenbank klassifiziert. "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

Auf das Betreiben von Fauci haben die indischen Wissenschaftler die Studie dann zurückgezogen.

Sott.net hat auch darüber geschrieben:
    Zielsetzung:Gesundheit - Impfstoffinduziertes AIDS und die Rückkehr von HIV - Gesundheit & Wellness - Sott.net▹ˍ

Meines Wissens wurden mit gp120, das man als Baukastenprodukt zukaufen kann, Impfstoffversuche gegen HIV ausgeführt und anschließend waren alle Geimpften an HIV erkrankt. Finde es aber gerade nicht. Stand 2020 auf einer Wissenschaftsseite.

Dafür habe ich etwas anderes gefunden, was sich doch etwas seltsam anhört:

Während einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) kommt es zu einem tiefgreifenden und selektiven Rückgang der CD4+-Population von T-Lymphozyten. Der Mechanismus dieser Verarmung ist nicht bekannt, da nur ein kleiner Teil aller CD4+-Zellen bei seropositiven Personen produktiv mit HIV-1 infiziert zu sein scheint. In der vorliegenden Studie wurde festgestellt, dass die Vernetzung von gebundenem gp120 auf menschlichen CD4+ T-Zellen, gefolgt von einer Signalisierung durch den T-Zell-Rezeptor für Antigen, zu einem aktivierungsabhängigen Zelltod durch eine Form des Zellselbstmords führt, die als Apoptose oder programmierter Zelltod bezeichnet wird. Die Daten deuten darauf hin, dass selbst picomolare Konzentrationen von gp120 die T-Zellen für den aktivierungsbedingten Zelltod vorbereiten, was auf einen Mechanismus für die Verarmung von CD4+ T-Zellen beim erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) hindeutet, insbesondere bei gleichzeitiger Infektion und antigener Herausforderung durch andere Organismen. Diese Ergebnisse liefern auch eine Erklärung für die Verstärkung der Infektion durch bestimmte Antikörper gegen HIV und für das Paradoxon, dass HIV nach dem Einsetzen der antiviralen Immunität AIDS zu verursachen scheint.

rupress.org/jem/article/176/4/1099/24716/Crosslinking-CD4-by-human-immunodeficiency-virus?searchresult=1

Naturalnews hat zum gp120 dieses Jahr geschrieben:

BOMBSHELL: Fauci owns patent on SARS-CoV-2 gp120 HIV insertion, which destroys the body’s cancer-killing T cells – NaturalNews.comˍ

Lieber Franz-Anton, es mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein. Dieser Thread heißt Regenaplexe, weil es mir speziell um die homöopathischen Arzneimittel von Regena geht, die meinem Mann nach der Fehlbehandlung durch eine Lungenfachärztin aufgrund der verursachten Medikamentenvergiftung vor 4 Jahren bei der Beseitigung der dadurch bedingten körperlichen Probleme eine große Hilfe waren.

Viele dieser Probleme, die meisten habe ich im Eingangsbeitrag geschildert, konnten wir damals beseitigen. So ist mir wieder eingefallen, dass mein Mann damals auch ein noch nicht erwähntes Restless-Legs-Syndrom hatte und jede Nacht sehr häufig um sich getreten hat, was wieder vollkommen verschwunden ist. Manche Symptome sind schneller verschwunden. Manche haben länger gedauert. Nach meiner Erinnerung war das Gefühl der Taubheit an den Füßen länger vorhanden. Das ist aber auch verschwunden.

Dafür hat sich eine Parästhesie entwickelt.

Ich finde diese Produkte einfach besonders in ihrer Wirkung und ihrer Tiefe, in der sie auf den Körper wirken und habe alle Infos dazu zusammengetragen, die man braucht, um sich eine erste Übersicht über die Produkte zu verschaffen. Obwohl diese homöopathischen Arzneimittel vor über 50 Jahren in der Schweiz entwickelt wurden und dort in Apotheken und Drogerien zu kaufen sind, 26 davon sogar mit Angabe der Indikation, sind sie in Deutschland immer noch relativ unbekannt.

Die Themen Arthritis und Rheuma stehen sowohl in Verbindung mit manchen Usern, als auch mit einem bisher selten aufgetretenen Anfangssymptom bei meinem Mann, das in diesen Krankheitsbereich gehört und ich jedenfalls habe fest vor dieses Anfangssymptom gemeinsam mit der Parästhesie mit Regenaplexen und Fußreflexzonenmassagen zu beseitigen oder zumindest stark zu verbessern.

Ich kann dir versichern meinen Mann würden keine 10 Pferde dazu bringen auf die Philippinen, nach Thailand oder in ein vergleichbares Land auszuwandern. Völlig ausgeschlossen. Aber das ist auch nicht das Thema dieses Threads.;)

Es ist einfach zu verrückt.

Habe mal bei wahle.to geschaut, denn dort wird einiges zur spanischen Grippe geschrieben, die ja am Anfang bei uns sozusagen als Vergleich hergenommen wurde, wie toll man das in den Griff bekommen hätte.

The Spanish Flu massacre (whale.to)ˍ

Spanish flu and Aspirin (whale.to)ˍ

Ich hatte letztes Jahr irgendwo gelesen, dass die Rate an Herzerkrankungen im Jahr nach der "spanischen Grippe" bei Kindern sehr stark erhöht war.

Zudem gibt es ja die eine Maskenstudie, die ich bei symptome gepostet hatte, da sieht man anhand eines historischen Beispiels, dass die Folgen dort schlimmer waren, wo es auch noch Lockdowns gab.

In dem vor verlinkten Beitrag habe ich mich unter anderem auf die bekannt gewordene Regel im Bundestag von 30 Minuten Maskentragen und Absetzen bezogen, die durch den Focus 2020 bekannt wurde. Da habe ich auch die Studie gepostet, aus der sich die 30 Minuten bei "OP-Masken" ergeben und einiges andere. Auch Studien zur Wirkung des CO2 und von CO2 auf Verhalten und Psyche. Hatte vorher auch ein Video von Frau Dr. Griesz-Brisson gesehen, die sich gemeinsam mit Bhakdi, Wodarg, Yeadon und anderen zu Doctors4CovidEthic zusammengeschlossen hat.

Es ist halt schwierig und nervig, wenn man in einem Forum mit C.-Gläubigen diskutieren muss.

: https://www.symptome.ch/threads/ffp2-m…10#post-1299312

Meine Mutter hätte gesagt, das ist, wie wenn man einer Kuh ins Horn petzt.^^8)

Meiner Ansicht nach wussten die Verantwortlichen aus alten Dokumenten und Studien ganz genau, was sie mit den Menschen und vor allem den Kindern mit den Masken und überhaupt machen und welche Folgen das haben wird. Da kann mir einer erzählen was er will.

Fauci hat selbst an einer Studie zur spanischen Grippe teilgenommen und festgestellt, dass die Menschen nach den untersuchten Überresten an bakteriellen Lungenerkrankungen gestorben sind. Und die bekommt man eben am Besten mit Masken.

: https://www.symptome.ch/threads/ffp2-m…-9#post-1298991

Rene, lieben Dank für deine Rückmeldung und Empfehlung. Denke auch, dass man schon mit wenigen Mitteln sehr weit kommen kann, weil man etwas in die richtige Richtung bewegt und das ist immer viel besser, als nichts zu tun.

Freue mich auch darüber, dass ich mich endlich einmal wieder intensiv mit einem Thema beschäftige, das mir sehr am Herzen liegt und Spaß macht.

Mein Mann freut sich noch mehr, dass ich Spaß habe, wie er mir schon die Tage gesagt hat. Tatsächlich habe ich das Gefühl, ich bin gerade wieder mehr bei mir selbst.

Franz-Anton, Morbus Bechterew (Spondylitis ankylosans) ist schon eine sehr spezielle und komplexe Erkrankung, die nur etwa 150.000 Deutsche betreffen soll und damit unter die seltenen Erkrankungen fällt.

Dein Freund gehört vielleicht zu dem 1 von 10, den es stärker erwischt hat, denn 9 von 10 sollen auch 40 Jahre nach Diagnose noch keine fremde Hilfe benötigen. Morbus Bechterew: 5 elementare Tipps gegen die Entzündungsprozesse - MetaGer Proxyˍ

Dazu, das viele Medikamente mehr zur Verschlimmerung als zur Heilung/Verbesserung beitragen, gibt es in diesem Thread schon 2 und mit dir eigentlich 3 Beispiele. Aber wirklich toll, dass es deinem Freund bei Euch jetzt wieder so viel besser geht.:)

Auch wenn ich mich anhand einer Webcam ein bisschen in die Philippinen verliebt habe, können sicher nicht alle Deutschen mit Rheuma zu euch auf die Insel ziehen. Das wäre ja schon Kranken-Outsourcing. ^^ Überlege mal, in Deutschland sollen 17-20 Millionen Menschen mit rheumatischen Erkrankungen leben und sicher noch ein paar weitere Millionen, die wie Du Erkrankungen haben, die sich mit Wärme verbessern. Ich glaube gar nicht, dass die Philippinen so viele Deutsche verkraften würden. Zum Glück für Euch wollen oder können das viele Kranke gar nicht.;)

Finnland hat ja doch ein paar mehr als 3.000 Menschen. Da könnte es im Ernstfall eng für den Rest der Bevölkerung werden. Einen unterirdischen Luftschutzbunker lässt die EU jetzt doch auch in Brüssel für ihre Mitglieder bauen.

@4162 Darüber hatten wir ja schon vor Monaten im Papst-Thread geschrieben. Die USA dürften schon eine Menge unterirdische Gebäude haben. Alleine die außer Betrieb gesetzten ehemaligen unterirdischen militärischen Anlagen dürften zahlreich sein.

Ein ehemaliger Illuminati hat die bereits vorhandenen unterirdischen Gebäudekomplexe so beschrieben, als würde es unterirdisch wahre Luxusgebäude geben, in denen es an nichts fehlt.

Und auch bei uns in Europa gibt es endlose uralte Tunnel. Wer weiß, was sonst noch alles für heimliche Bauten da unter der Erde schlummern.

Er hat bereits seinen 2.Booster. Öffentlich. Habe das Video gesehen.

Jetzt hat er gesagt, er hätte Krebs. Oder hat er gemeint, er hatte Krebs, denn er hatte schon einmal Hautkrebs. Eine Nation ist am rätseln.

Breaking News: President Joe Biden says he has Cancer like so many others in Delawareˍ

Jedenfalls würde es niemanden wundern, wenn er sich bald krankheitsbedingt zurückziehen würde und Harris, von der man auch nicht den Eindruck hat, dass sie in der Lage ist eine kluge Rede zu halten, das Feld überlassen würde.

Da wurden vor allen Dingen unglaublich viele technische Fehler Im Brandschutzbereich begangen. Am Flughafen ist in allen Bereichen sehr auf den Brandschutz zu achten, nachdem es vor Jahren mal zu einem Brand in einem Flughafengebäude kam.

Soweit ich erinnere wurde z.B. für die Befestigung der Elektroinstallation anstatt Brandschutzdübeln einfache Kunststoffdübel genommen. Was alleine schon bedeutete, dass die ganzen Dübel gegen zugelassene Brandschutzdübel ausgetauscht werden mussten, damit im Brandfall nicht die ganze Installation runterkommt, weil die Dübel schmelzen. Die dafür verantwortliche Firma hatte zu der Zeit meines Wissens schon Konkurs angemeldet, so dass der Steuerzahler für den Pfusch aufkommen musste. Und das war wohl lange nicht der einzige Fehler im Brandschutzbereich.

Zudem haben viele Flughäfen in der Tiefe gelegene Etagen mit Läden und allem möglichen und zudem noch Bereiche weiter unten für Bahn und S-Bahn. Das ist eigentlich normal. Wenn die dann noch nicht öffentliche Bereiche hätten, wäre das auch nichts Besonderes.

Man weiß ja z.B. auch, dass in Kiew am Flughafen in solchen Bereichen diverse Menschen über längere Zeit gefangen gehalten wurden.

Ach ja 2 xx. Nur keine Mühen.;) Ich fahre da demnächst vorbei. Hab schon früher gesehen, dass die oft Produkte da haben, die nicht auf der Homepage sind. Besagtes Shampoo waren auch nur 2 Flaschen, die sie bei uns hatten, die nicht auf der HP standen.

Die geben auf ihrer Seite bei den Produkten sowieso nicht alle Inhaltsstoffe an. Sondern nur das, was gut klingt.^^

Schau: chewy.com/rae-dunn-pure-extra-gentle-dog/dp/375535

Ansonsten guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/TK_Maxx Ein amerikanisches Unternehmen, das sich in den USA mit TJX etwas anders nennt.

Aber was die für eine Menge an Perricone-Produkten haben, ist überraschend. Nicht Bio und die schicken sowieso nicht außerhalb von UK.

Aber trotzdem interessant.

https:/ / www.tkmaxx.com/uk/en/s…evelStatus:inStock&page=0▹

Das Problem ist, dass wir in diesem System aufgewachsen sind und nichts anderes kennen. Das unser ganzes Leben auf diesem System aufgebaut ist, wobei in einigen Ländern auch die Rentengelder tatsächlich in einen extra Topf fließen und verzinst/weiter kapitalisiert wird.

Und natürlich, die Verteilung von unten nach oben wird in gewisser Weise immer weiter auf die Spitze getrieben.

Wenn man die Armen als Ausbeuter der Gesellschaft darstellt, wie das schon vor Jahren in den Privaten der Fall war, indem man Unverheiratete, die in Hartz4 geraten sind und mit ihrem arbeitenden Partner zusammenlebten, als Betrüger hingestellt hat, weil der unverheiratete Partner nach den neuen Hartz4-Gesetzen für sie aufkommen muss. Hallo? Wo gibt es denn sowas? Wie ist es möglich, dass so etwas rechtens ist?

Gleichzeitig können die Reichen völlig unbehelligt Unsummen an Geldern, teilweise sogar völlig rechtens nahezu steuerbefreit und teilweise in betrügerischer Absicht zur Selbstbereicherung, am Staat vorbei transferieren.

Gleichzeitig bekommen die Reichen Unsummen als Geschenke, in dem man ihnen z.B. in Ostdeutschland im großen Stil neue Betriebsstätten subventioniert hat. Ihnen die Möglichkeit geboten hat in Ostdeutschland reine Briefkasten zu gründen, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.

Und nicht umsonst nennen sie die arbeitende Bevölkerung schon lange Humankapital.

Die ganze Pandemie, die nach Willen der Politik sicher noch nicht vorbei ist, hat schon so auffällig viele Aspekte von Huxley, dass es echt erschreckend ist.

Wobei ich es immer vorgezogen habe, mich nicht als Sklave zu sehen, da ich sehr gerne gearbeitet habe.

Allerdings konnte ich nicht umhin, festzustellen, dass man sich dafür manchmal in gewisser Weise prostituieren muss, weil man Dinge tun muss, mit denen man persönlich nicht einverstanden ist. Das man z.B. auf Weisung des Vorgesetzten manchmal Gefälligkeits-Briefe schreiben muss, mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist, da man genau weiß, dass der Inhalt nicht korrekt ist. Die musste dann allerdings der Vorgesetzte selbst unterschreiben. Alles hat seine Grenzen.

Aber auch wenn man Projekte abwickelt, wird man heute in gewisser Weise in anderer Form als früher Teil des ganzen Systems.

Das war nach meiner Empfindung früher weit weniger der Fall als nach der Wiedervereinigung. Früher habe ich die Vorplanung und die Angebote für die späteren Aufträge allerdings noch ausschließlich selbst erstellt.

Da hat man gut und ausreichend kalkuliert, sein Projekt abgewickelt und es gab nur ausnahmsweise das Problem, das man am Ende der Arbeiten im Minus war, weil sich das Projekt aufwändiger herausstellte als man berücksichtigt hatte und Nachverhandlungen notwendig wurden.

Heute bekommt man viele Aufträge oft nur auf Basis eines Angebots mit minimalstem Gewinn.

Die Vorplanung ist oft ungenügend und nicht ausreichend durchdacht. Die ausführenden Firmen müssen die Vorplanung aber überprüfen und nach den aktuellen technischen Regeln bauen.

Unzählige Änderungen und Besprechungen sind damit schon vorprogrammiert. Wenn dann der Billigste genommen wird, der fachlich nicht unbedingt der Beste sein muss, dann passieren so Dinge wie der Berliner Flughafen. Auch da läuft vieles falsch in unserem System und wo eigentlich Steuergelder gespart werden sollen, was der eigentlich Sinn ist den günstigsten Anbieter zu nehmen, werden statt dessen durch Unfähigkeit und Inkompetenz Unsummen an Steuergeldern völlig sinnlos vergeudet.

Wenn man selbst ein so knapp kalkuliertes Projekt hat, ist man nicht nur gezwungen alles kostenlos fachlich zu überprüfen. Man ist auch gezwungen bei allen Änderungen ständig Nachträge zu schreiben und beauftragen zu lassen. Ich habe es immer gehasst Nachträge zu stellen. Mein letzter Kollege genauso. Auch wenn keine Firma vom Drauflegen leben kann, ist man dann ein vollkommener Teil des kapitalistischen Systems, da man ständig auf ausreichenden Profit achten muss.

Wie lange haben sich viele Bürgergeld gewünscht? Jetzt ist das Bürgergeld, auch wenn es so benannt werden soll, kein Bürgergeld, sondern die neue Bezeichnung für die alte Sozialhilfe, die sich derzeit noch Hartz4 nennt und in die jeder dank den Änderungen von Schröder reinrutschen kann. Wer früher Arbeitslosengeld 2 bekommen hat, wobei der Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 viel länger bestand, bekommt schon lange Hartz4.

Gleichzeitig ist Bürgergeld fester Bestandteil des Great Resets. So dass manche wie ich bei der Bezeichnung Bürgergeld mittlerweile eher Bauchschmerzen bekommen.

Na, aber wenn das wirklich so toll war, wäre sogar ich dran interessiert. :S

Siehst Du. Wenn ich zu der Zeit in einem Forum gewesen wäre, hätte ich sicher darüber geschrieben und könnte jederzeit nachschauen, wie das Shampoo hieß.^^ Was eindeutig ein Vorteil wäre.

Aber aktuell ist eh Essig mit Produkten aus den USA, wie du sehen kannst. Zudem unterstützt man mit Amazon genau die, die man nicht unterstütze sollte.

Vielleicht fahre ich demnächst mal in die Stadt und schau auch mal bei TK-Max, was die so da haben. Da hatte ich das ja her. Die werden am Ehesten auch amerikanische Produkte haben. Was die jetzt so da haben, habe ich mich eh schon gefragt. Die verkaufen normalerweise nur Restwaren von pleite gegangenen Firmen, auch aus Italien und anderen Ländern, und natürlich Überproduktionen. Teilweise Superprodukte. Ob das ethisch besser ist, weiß ich auch nicht. 8)

Habe schon sehr viele Shampoos versucht. Normale wie auch teurere. Aber eins, das so eine tolle Verbesserung war, hatte ich vorher noch nie. Hatte das irgendwann vor Jahren auch mal erfolglos online gesucht. Name weiß ich auch nicht mehr. Dass das eine so gut war, muss auch nicht unbedingt heißen, dass alle Bio-Hundeshampoos so gut für mir meine Haare sind.

Allerdings ist es so, dass das Hundefell am Besten gar nicht mit Seife gewaschen werden sollte und besonders empfindlich gegen Austrocknung ist. Das soll ja auch immer gepflegt und gut aussehen und ist auch ein Schutz bei Regen.

Daher sind in Hundeshampoos anders als in den Shampoos für uns immer hohe Anteile an rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Stoffen drin. Das dürfte die Wirkung erklären. Deshalb könnte es schon sein, dass ein Biohundeshampoo für trockene Haare mit einem hohen Feuchtigkeitsbedarf besonders gut geeignet ist. Lockige Haare haben wohl generell eine andere Struktur und einen höheren Feuchtigkeitsbedarf.

Shampoos, die gleichzeitig für den Hund und sein Frauchen angeboten werden, sind eine echte Marktlücke.^^

Normalerweise werden Firmenunterlagen, die nicht in fremde Hände gelangen sollen/dürfen, heutzutage in einen von einer Spezialfirma zur Verfügung gestellten Container gepackt, noch in der Firma versiegelt und nach Abholung von der Spezialfirma vernichtet.

Es gibt genug Krimis, in denen gezeigt wurde, dass Schreddern nicht sicher ist. Denn es gibt Programme, mit denen der geschredderte Inhalt nach Einlesen der Streifen wieder zu einem Text zusammengefügt werden kann.

Deshalb ist es eigentlich ein Verstoß gegen jegliche Sicherheitsvorschriften, wenn ein Politiker sicherheitsrelevante Dokumente in den Hausmüll schmeißt.

Die Quelle des Artikels mit dem Video der frechen Ukrainerin ist ein recht interessanter Kanal, der etliche Videos mit englischsprachigem Untertitel enthält.

Das Video kann man sich dort vollständig ansehen: https://t.me/s/UkraineHumanRightsAbuses

Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, es kommt von den Impfungen. Aber es gibt ein Muster. Und das besagt, dass sehr häufig das Herz oder der Darm betroffen sind.

Alte Menschen wurden ab Ende 20 das erste Mal geimpft. Mann jetzt 76. Vor ca. 1,5 Jahren ein Hinterwandinfarkt. OP. Überlebt.

Mittlereile mindestens 3. Impfung. Im Juni 1 Woche lang kein Stuhlgang. Dann Krankenhaus- Darmdurchbruch. OP. Erst besser, dann schnell schlechter. Künstliche Beatmung unter künstlichem Koma. Multiples Organversagen. Tod. RIP.<X

Im Sinne von tanos Beiträgen habe ich gestern den Schluss einer Sendung bei ZDFinfo gesehen, die wir demnächst mal in der Mediathek ansehen wollen.

Titel: Handelskriege im Spiegel der Geschichte.

Das Beispiel, das ich noch mitbekommen hatte, war der Reisanbau in Haiti. Haiti verfügte über einen weit verbreiteten Reisanbau, der ausreichte das Land zu versorgen. Dann hat die USA Haiti so lange bedrängt, bis amerikanischer Reis dort eine Einfuhrgenehmigung bekam. Folge war, dass der amerikanische Reis günstiger als der Landeseigene verkauft wurde und der Reisanbau in Haiti total zusammengebrochen ist.

Es wurde auch kein anderes Lebensmittel als Ersatz angebaut um den Verlust auszugleichen.

Wir kennen das alle, weil wir uns teils unter dem Vorwand angeblich etwas Gutes zu tun, sogar selbst daran beteiligen.

Denn unser Altkleidermüll sorgt in Afrika dafür, dass die dortigen meist kleinen Unternehmen die selbst Kleidung anfertigen, kaputt gehen und ihre Existenz verlieren.

Die Marktwirtschaft muss weg von der Verbindung mit der Kapitalisierung und weg vom Globalismus, hin zu einem ökologisch sinnvollen Kreislaufsystem in den einzelnen Länder.

Tanos hat Recht, wenn er schreibt, dass unser System ein Überbleibsel der Sklaverei ist. Das liegt daran, dass alle westlichen Länder zu den Kolonialstaaten gehören, die ihren Reichtum durch Diebstahl angehäuft haben. Manche davon sogar noch heute Kolonien besitzen.

Das ist das eigentliche Problem das mit der Multipolarität beseitigt werden soll. Die Länder wollen sich nicht mehr länger ausrauben, versklaven und unterdrücken lassen, sondern faire und gleichberechtigte Beziehungen.

Aber auch in Sachen Grund und Boden ist es eine Katastrophe. Flächen werden aufgekauft und gehandelt. Mit jedem Weiterverkauf steigt ihr Wert. Vor allem in unseren Städten. Die alten Gebäude bleiben teilweise ewig lange darauf stehen. Egal. Durch den ständigen Handel steigen Grundstückspreise in wenigen Jahren um das 3-6-fache, um einige wenige noch reicher zu machen.

So lange im Hintergrund die Lobbyisten regieren, und die Politik sich von ihnen die Gesetze vorschreiben lässt, so lange nicht jegliche Zusammenarbeit mit Lobbyisten verboten ist, weiß ich nicht, wie sich das ändern soll.:/

Wenn die Politik und die Gesetze das nicht in der Form zulassen würden, wäre es nicht so weit gekommen. Dann hätte sich dieser Raubtierkapitalismus nicht derart entwickeln können.

Ganz abgesehen davon sind wir in den Industrieländern schon die Sklaven auf höherem bis höchstem Niveau. Manchmal merken wir es selbst nicht einmal, weil wir so darin aufgehen. Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Gegner der Freiheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Ah, ok, Eremitin. Die Mittel waren nicht für dich, sondern für deine Hunde. Dann muss das ja passen. Hatte das missverstanden.;)

Noch stört es den Hund trotz der Größe nicht. Er ist sogar der Sportliche, Mutige, der Jäger und Verspielte von den beiden Hunden. Sind Brüder. Sein Bruder hat kein einziges Lipom.

Ansonsten geht es mir wie Cimiko. Der letzte Beitrag von Nelli ist noch keine 2 Wochen her. Winniefred hat bald 3 Monate nichts mehr geschrieben.

Und dann ist es ja sowieso so, dass keiner einem Forum gegenüber rechenschaftspflichtig ist und jeder von heute auf morgen sagen kann, ich beendete meine Internetsucht wieder und lebe nur noch im realen Leben.^^ Hab ich auch schon gemacht, Anlass war dass ich mich sehr geärgert hatte, und dann für Jahre in keinem einzigen Forum etwas geschrieben. Gelesen hab ich dann konsequenterweise nur in meinen alten Beiträgen, wenn mir etwas nicht eingefallen ist, worüber ich schon geschrieben hatte. Wie war das noch..:/ Wenn man anfängt Beiträge anderer zu lesen, will man auch wieder antworten.

Man muss nicht gleich an das Schlimmste denken, wenn jemand nichts schreibt.

Habe heute meiner Freundin davon erzählt, dass ich mich wieder mit Regenaplexen beschäftige. Hatten wir vorher nie thematisiert. Dann hab ich ihr erzählt, dass das homöopathische Arzneimittel mit speziell ausgesuchten Zusammenstellungen homöopathischer Einzelmittel sind, deren Inhaltstoffe je nach Regenaplex von der Potenzierung her total schwanken. Die Potenzen in der 26b liegen bei D12 bis D60. Die Potenzen der 42 bei D1 bis D20.

Da hat sie gesagt, sie hat schon davon gehört. Eine Bekannte, die eine OP wegen einem Hirntumor hatte und anschließend taube Füße bekam, wobei das Taubheitsgefühl immer weiter um sich griff , hätte sich Regenaplexe geholt und nach 3 Monaten Einnahme wären die Gefühle in den Füßen wiedergekommen. Hört sich gut an.:)