Beiträge von Die Mama

    so ganz ohne Feind ist ja auch Mist. Hat das Leben dann noch einen Sinn?

    Wenn Politiker zur Unterstützung der Ziele der USA das was passiert in der Öffentlichkeit völlig falsch darstellen und aus den Tätern die Opfer machen, alles verdrehen, und sogar gegen Konventionen und Rechtsstaatlichkeit verstoßen und die ganze Presse nur noch aus Täuschungen besteht, nur um die Zustimmung der Bevölkerung für die völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen gegen Russland, die uns allen schaden und die Ausgabe von Milliarden zu rechtfertigen, und ich bei jeder einzelnen Nachricht denke, was für Lügen, dann geht es nicht um einen Feind, sondern um die gezielte Schaffung eines Feindbilds zur Umsetzung der Ziele der USA, aber auch zur schnelleren Umsetzung des Great Resets.

    Denn wie kann man besser erreichen, dass Europa bald pleite ist und vielleicht auch bald einer Hungersnot ausgesetzt ist, als durch Kriegsausgaben, den Verlust der Produktivität der nahezu kompletten Wirtschaft durch nicht mehr verfügbares Erdöl/-gas und einem Mangel an Nahrungsmitteln durch von uns selbst eingeführten Importverbote, die wir dann Sanktionen nennen.^^ Und zu diesen Sanktionen sagen wir dann Putin ist Schuld.

    Wenn die Bevölkerung aber sehen würde, was wirklich passiert, dann wären sehr viele einfach nur vollständig angewidert.

    Was sind schwere Waffen?

    Auch Kampfflugzeuge zählen zu den schweren Waffen.

    Dazu gehören etwa gepanzerte Fahrzeuge wie zum Beispiel Kampf- und Schützenpanzer und Artilleriegeschütze mit einem Kaliber von mehr als 100 Millimeter; aber auch Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Großkampfschiffe. Unter die Großkampfschiffe fallen alle Kriegsschiffe, die größer sind als Korvetten und U-Boote.

    Checke das mal. Von KotsNews.

    -Gleichzeitig bewegten sich in Charkiw ukrainische Truppen weniger innerhalb der Stadt, aber es gibt Informationen über die Bewegung veralteter amerikanischer gepanzerte PersonentransporterM113.

    Ganz zu schweigen von einer großen Anzahl von Hummer“, sogar aus amerikanischen „Vorkriegs“-Lieferungen “, fügte der Einwohner von Charkiw hinzu.
    Ihm zufolge wurden M142 HIMARS (USA) und M270 (untereinander austauschbare Munion USA + Nato Kalliber 227mm) von der Artillerie aus gesehen.

    „Die M777-Haubitzen, die jetzt von den Streitkräften der Ukraine genau bestätigt werden “, sagte die Quelle

    -Polnische PanzerT-72M1 auf dem Weg nach Donbass.
    -Inzwischen Nachschub, der wohl per Bahn gekommen sein muss.
    Polen spendete 200 an die UkrainePanzerT-72, mehrere Dutzend Infanterie-Kampffahrzeuge, selbstfahrende Haubitzen 2S1 Gvozdika und Mehrfachraketensysteme Grad, Luft-Luft-Raketen für MIG-29- und Su-27-Flugzeuge.
    Das Air Command "South" von westlichen Partnern erhielt ein neues S-300-Luftverteidigungssystem von Partnerländern
    , nachdem das frisch gelieferte schnell von Russland zerstört wurde.
    Moderne Kampfflugzeuge, Artilleriegeschütze und viele Waffen größer 100mm aus Natoländern sind auch schon lange da.
    Auch die Brimstone aus UK, die definitiv in der Ukraine sind.

    Meldungen direkt aus der Ukraine, obwohl man ja nie weiß, wann sie die Wahrheit sagen, behaupten die Lieferung eines Geschwaders Mi-24 Kampfhubschraubern, mehrerer Kampfhubschrauber aus russischer Produktion, M777, etc. durch die USA, sowie bereits gelieferte T-72 Panzer aus Tschechien. Zudem habe ich erst gestern von den polnischen Truppen mit eigenem schweren Gerät in der Ukraine berichtet, die bereits dort sind.

    Was ist da mit der Westen gemeint? Was ist nach deren Ansicht schweres Kampfgerät?

    In den letzten 3 Wochen hat Russland im Durchschnitt jeden Tag 24 Panzer zerstört und viele weitere Panzer und vor allem westliche Waffen und Munition komplett intakt übernommen. Die Panzer stammen teils von den Westmächten der Nato. Die Unmengen an vernichteter oder gefundener Munition werden ja gar nicht alle aufgeführt.

    Es spielt keine Rolle, ob wir 15 Panzer schicken oder nicht. Die können nach weniger als 1 Tag zerstört sein. So wie sie das S-300 zerstört hatten, als wir noch von der Lieferung gelesen haben.

    Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation zerstört: 178 Flugzeuge, 125 Hubschrauber, 995 unbemannte Luftfahrzeuge, 320 Flugabwehrraketensysteme, 3243 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 425 Mehrfachraketenwerfer,

    1658 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 3124 Einheiten spezieller Militärfahrzeuge. #Verteidigungsministerium https://t.me/mod_russia

    Aus den russischen Meldungen ist auch zu entnehmen, dass gestern ein großes Waffenlager mit 155mm Munition für die M-777-Haubitzen zerstört wurde.

    Das die Nato kein schweres Gerät liefern würde, ist meiner Ansicht nach eine Lüge. Viele Länder in Europa, UK und Kanada haben es bereits getan. Die USA tun es ebenfalls.

    Und wenn ihr seht, was Russland bereits zerstört hat, überlegt einmal wie viele Waffen wir oder ein europäisches Land im Durchschnitt besitzen.

    Dabei wurde irgendwann einmal festgelegt, dass es sich bei bis 50 Fälle/100.000 um seltene Erkrankungen handelt. Man nennt sie auch orphan diseases. Was ja schon mit einer Inzidenz von 20 in 2020 erfolgreich komplett auf den Kopf gestellt wurde.:/

    Nelli, ich habe wiedergegeben, was ich vor über 10 Jahren recherchiert habe und denke, dass die Römer und die römische Kirche ihre Vergangenheit als Herrscher über große Teile dieser Welt, zu der auch wir einmal gehört haben, sehr gut dokumentiert haben. So etwas Wichtiges will kein Land, das jetzt in der Armut und vergleichbarer Bedeutungslosigkeit versinkt, vergessen. Nicht zu vergessen, dass die Römer und die römische Kirche in mancherlei Beziehung schon sehr viel weiter entwickelt waren als wir.

    Selbst hatte ich vorher keine Ahnung davon, dass die Römer das Land als römisches Palästina über so viele Jahrhunderte besetzt hatten. Es ist nichts, wovon ich vorher jemals etwas gehört hätte und scheint nicht gerade das zu sein, was die Menschen wissen und womit sie sich beschäftigen sollen. Ich denke, es ist wie immer. Es wird nichts verheimlicht. Aber man muss selbst suchen.

    Das größte Problem ist, dass jetzt Juden durch Russen ersetzt werden. Damit sich so etwas nie mehr wiederholt, sind Kollektivstrafen (also auf eine Ethnie ausgeweitete Strafen) gemäß Genfer Konventionen verboten.

    Sie verstoßen gegen alle Prinzipien demokratischer Rechtsstaatlichkeit. So viel zu ihrer Aussage, dass es keine roten Linien mehr gibt.

    Nachdem ich mir zufällig die Artikel der globaltimes neu angesehen hatte, habe ich festgestellt, dass der Inhalt radikal gekürzt wurde.

    Viele Details wurden gelöscht. Etwas unerwartet. Doch schon etwas eingeknickt? Deshalb nochmal.

    Neu: https:/ / www.globaltimes.cn/page/202203/1256665.shtml

    Alt: https:/ / www.globaltimes.cn/page/202203/1256927.shtml

    Auch ein netter Artikel, der unter anderem zeigt, wie die USA auch heute noch mit Waffen sehr viel Geld verdienen und den Umsatz der letzten 5 Jahre bis 3/22 um 14% steigern konnten. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202203/1256639.shtml

    Was bedeuten dürfte, dass er wahrscheinlich mittlerweile durch die Decke gegangen ist.

    Wie Paul Schreyer aus öffentlich zugänglichen Quellen ermittelt hat, ging sowohl bei Covid wie bei den Affenpocken ein Planspiel voraus, das sich im Nachhinein wie ein Drehbuch zum späteren Verlauf ansieht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Auch viele andere Katastrophen der letzten Jahrzehnte waren vorausgedacht worden.

    Das ist mir in einer anderen Beziehung auch schon durch den Kopf gegangen. Die Ukraine will jetzt Wehrpflichtigen (und soweit ich das verfolge sind das in der Ukraine Frauen und Männer von 18 bis mindestens 60- mit der Überlegung das auf 70 zu erhöhen), die länger als 30 Tage das Land verlassen haben, die Staatsbürgerschaft entziehen.

    Einige andere Länder des ehemaligen Ostblocks haben bereits neue Gesetze, nach denen man für eine prorussische Einstellung seine Staatsbürgerschaft entzogen bekommt. Es ist das erste Mal, dass Europa selbst Staatenlose in seinen Ländern schafft.

    Dazu hat UK jetzt noch das Abkommen, nach dem Asylanten/Flüchtlinge nach Ruanda ausgelagert werden. Die ersten, mit den Illegalen haben sie angefangen, sind schon da. Es wird erwartet, dass andere europ. Länder dem folgen werden. Auch die Menschen aus den ehemaligen Ostblockländern, die staatenlos werden, werden zu Flüchtlingen, die dann ihre Aufenthaltsberechtigung verlieren.

    Im Falle der ehemaligen Ostblockländer, außer der Ukraine, bietet ihnen Russland eine Staatsbürgerschaft an. Aber was passiert mit den 6 Millionen Ukrainern. Was ist der Sinn und der Plan. Es ist alles sehr merkwürdig.

    was die meisten nicht verstehen ist, dass der gott des alten gestamentes ein anderer ist als der, den der Jesus Christus

    im Johannes Evangelium " den Vater " nennt.

    der gott des alten Testamentes - ich bin der ich bin- ist in erster linie der gott des Judentums. das geistige prinzip des ich bin trat da zunächst von aussen an den menschen heran und daher die gebote und gesetzestafeln, die das leben der einzelnen unter einander eben von aussen regeln sollten. ...

    Ach. Auch noch Pippi Langstrumpf.:D  Man bastelt sich selbst den Vater nach seinem Wunsch zurecht.

    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.

    Er ist nicht gekommen, Gott oder die Propheten des AT aufzulösen. Wie auch. Er behauptet ja sein Sohn zu sein.

    Für alle Christen sind die 10 Gebote aus dem AT verbindlich, obwohl es noch mehr Gesetze im AT gibt, die dann wieder nicht befolgt werden.

    Die kath. Kirche hat nur den Teil der 10 Gebote mit dem Verbot sich ein Bildnis zu machen weggelassen.

    Aber Du denkst die 10 Gebote aus dem alten Testament, von dem deiner Meinung nach ersten Gott, die übernimmt man.^^

    Ich glaube, ich habe bis heute nichts Absurderes gelesen, als das die Bibel zwei Götter enthält. Man aber als Christ die 10 Gebote des ersten Gotts befolgt. Bravo.

    Die Kirch[l]e[r], nicht "die Christen", haben ein arg(umentativ)es Problem:

    Diese Aussage bezieht sich doch sowieso nur auf den Geist und nicht auf den Körper.

    Da sich auch die Christen auf die Bibel beziehen, wären es zudem generell die Christen, die ein großes Problem haben würden.

    Ich versuche doch nur das wenige gute an der Religion herauszubekommen, genau so wie ich mir unter den Kommunisten in der DDR dachte, dass einiges in der DDR wohl ganz gut war. Der Trabant 601 zum Beispiel.

    Das war nur eine ganz allgemeine Feststellung. ;)

    Ich habe nicht den Eindruck gewinnen können, dass es in irgend einem anderen, außer den christlichen Glaubensrichtungen, die sich zwar weiter unterscheiden als die beiden Hauptrichtungen evangelisch und katholisch, die aber letztlich alle aus dem katholischen Glauben erwachsen sind, so eine ausgeprägte Tendenz gibt, dass eine jede davon überzeugt ist dem einzig richtigen, reinen und wahren Glauben zu folgen. Was natürlich nur dann wichtig ist, wenn man nicht zu denen gehören will, die am Tag X in der Hölle landen wollen. Denn sonst wäre es ja vollkommen egal.;)

    Du kannst also dein ganzes Leben damit verbringen dem vermeintlich richtigen Glauben zu folgen. Doch wenn es darauf ankommt, hast Du möglicherweise Pech gehabt.8o Falsche Interpretation.^^ Denn es gibt in diesem Buch genug unterschiedliche Aussagen für Missverständnisse.

    Und wenn ich mich hier so durchlese, scheint sich sowieso jeder etwas zurechtzubasteln. Sogar zwei verschiedene Götter.:D

    Aber es steht ja auch geschrieben: “Prüfet alles, aber das Gute behaltet!”

    Gerade in Bezug auf die Hölle gibt es an verschiedenen Stellen des NT Aussagen, die sowohl den direkten Abgang in die Hölle als auch erst den Abgang nach Tag X zulassen.

    Die englische Königin Maria I. soll z.B. fast 300 Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrennen haben lassen, deshalb der Name „Bloody Mary“, wozu sie gesagt haben soll: „Da die Seelen von Häretikern im Jenseits ewig in der Hölle brennen werden, ist es nur richtig, dass ich den göttlichen Racheakt nachahme und sie schon auf der Erde verbrenne.“

    Diesbezüglich haben einige Kirchen ihre Ansicht über die Hölle überarbeitet. Seit 1995 gilt in der englischen Kirche, die ja längst protestantisch ist: „Mit der Hölle ist nicht ewige Qual gemeint, sondern die endgültige und unwiderrufliche Erwählung dessen, was so umfassend und absolut im Widerspruch zu Gott steht, dass völlige Nichtexistenz die einzige Folge ist.“

    Es ist alles Auslegungssache, denn mit der richtigen Stelle in der Bibel, egal ob neues oder altes Testament, und verschiedenen Auslegungen kannst du verschiedene Sichtweisen begründen. Und dann kommen ja auch noch die Übersetzungsfehler und die unzuverlässigen Quellen dazu.

    Aber weil Du vom 3. Jahrhundert geschrieben hattest.

    In dem apokryphen Buch Die Apokalypse Petri aus dem 2. Jahrhundert nach Chr. wird über die Bösen gesagt: „Für sie wird ein Feuer angezündet, das nicht verlöscht.“ Dort heißt es auch: „Der Engel des Zorns, Esrael, bringt Männer und Frauen herbei, die bis zur Hälfte ihres Körpers brennen. Der Engel wirft sie an einen finsteren Ort, in die Hölle. Ein Engel des Zorns peinigt sie.“ Um die gleiche Zeit zitierte der Kirchenschriftsteller Theophilus von Antiochia die griechische Prophetin Sibylle. Sie sagte über die Bösen: „Deshalb wird euch die Glut des verzehrenden Feuers erfassen, und in lodernder Lohe in Ewigkeit werdet ihr brennen täglich.“ Diese Worte reihte Theophilus unter die Dinge ein, „die wahr, nützlich, gerecht und für alle Menschen gut gemeint sind“.

    -Biden hat gesagt, dass sie bereit sind, sich „im Falle einer Invasion“ zusammen mit Taiwan an einem militärischen Konflikt gegen China zu beteiligen.

    und sprach sich auch dafür aus, Japan im Falle seiner Reform den Status eines ständigen Mitglieds im UN-Sicherheitsrat zu gewähren

    – das US-BIP werde schneller wachsen als in China.

    „Stellen Sie sich vor, wo wir wären, wenn die Putin-Steuer und der Konflikt in der Ukraine nicht wären. Zum ersten Mal seit 40 Jahren wird das US-BIP schneller wachsen als das Chinas . https://t.me/AleksandrSemchenko/6347

    China hat schon protestiert. Das chinesische Außenministerium fordert die USA nachdrücklich auf, mit Worten zur Taiwan-Frage vorsichtig zu sein, nachdem Biden über die Bereitschaft der USA zur „Verteidigung Taiwans“ gesprochen hatte.

    -Die USA wollen Spezialeinheiten in die Ukraine entsenden , schreibt WSJ. Wie gesagt, um die Botschaft zu schützen.

    Laut der Veröffentlichung diskutieren das Pentagon und das Außenministerium über dieses Thema.

    Die Zeitung schreibt, es gebe auch Gespräche über die Rückkehr der am Schutz diplomatischer Missionen beteiligten amerikanischen Marinesoldaten in das Land.

    -Die Vereinigten Staaten sind nicht länger die unangefochtene Weltmacht und werden durch die „russische Aggression“, das wirtschaftliche und militärische Wachstum Chinas, die nukleare Bedrohung durch Nordkorea und die Instabilität durch den Terrorismus in Afrika auf die Probe gestellt“, so General Mark Milley, Chief of the Joint Chief of Staff der US-Streitkräfte.

    -Zwei sehr aufschlussreiche Nachrichten aus den Vereinigten Staaten von Amerika:

    - Der US-Senat stellt 40 Milliarden US-Dollar bereit, "um der Ukraine zu helfen".

    - Der US-Senat blockiert 48 Milliarden US-Dollar, um kleinen Unternehmen und der Gastronomie zu helfen

    -Fox News-Moderator Tucker Carlson sagte. Die USA bewegen sich in Richtung „Tyrannei“.

    Damit reagierte er auf die Initiative der Demokratischen Partei, Strafverfolgungsbeamte zu ermächtigen, "inländische Terroristen" strafrechtlich zu verfolgen.

    Ihm zufolge wird die Essenz des Begriffs „Inlandsterrorismus“ nicht offengelegt.

    -Selenskyj drängte auf eine Rede in der Rada:

    „Ich glaube, dass sich Ukrainer und Polen bald an einem großen Tisch versammeln werden, um Brot zu teilen. Teilen Sie ein Gefühl des Friedens. Teilen Sie den Geschmack des Sieges. Und stoße auf deine und unsere Freiheit an. Ohne eine freie Ukraine kann es kein freies Polen geben. Historiker argumentieren, wer der Autor dieses Satzes war. Wir haben diesen Streit beigelegt. Das ist der Wille des ukrainischen und des polnischen Volkes.
    Danke Brüder! Zusammen. Und bis zum Ende“

    -Duda ist den Weg der Annexion gegangen, und Selenskyj hilft ihm dabei mit dem Gesetzentwurf „Über die besondere Rechtsstellung polnischer Staatsbürger“.

    Laut Zelensky soll es in naher Zukunft dem Parlament vorgelegt werden, es sieht vor, dass Bürger Polens nun Wahlämter bekleiden, in öffentliche Behörden berufen, in leitende Positionen in Verteidigungsunternehmen berufen und Zugang zu geheimen Daten erhalten können Richter.

    Außerdem wird die polnische Polizei das Recht haben, Recht und Ordnung in der Ukraine zu überwachen.


    -
    2 Bataillone Polen kamen in Pawlograd an.

    Dies berichten die Quellen des Wargonzo-Projekts im Dnjepr.
    Nach unseren Angaben sind am Vortag 2 Bataillone polnischer Infanterie aus Kiew ausgezogen und haben Pawlograd bereits erreicht. Jedes Bataillon verfügt über 4 Rapira-Panzerabwehrkanonen, gepanzerte Personaltransporter und amerikanische Panzerwagen.

    Derzeit wird die polnische Infanterie auf die Verlegung an die Avdeevsky-Front vorbereitet. Ob wir von regulären Truppen oder Söldnern sprechen, ist jetzt schwer zu sagen. Auf jeden Fall erscheint das Erscheinen dieser Daten vor dem Hintergrund von Zelenskys Tänzen mit der Rada über die Teilnahme ausländischer Kontingente an Feindseligkeiten ziemlich logisch.

    -STAATSBÜRGERSCHAFT IM AUSTAUSCH FÜR TÖTUNGEN!⚡️

    Hier ist eine weitere Korrespondenz von Kent „BoneFace“ Mclellan vom 9. März dieses Jahres. Darin sagt er, dass er kürzlich die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten habe . Und er kam, ich erinnere Sie daran, im Januar dieses Jahres.

    Können Sie sich vorstellen, wer in der Ukraine die Staatsbürgerschaft erhält? Ein Mann, der ein Hakenkreuz-Tattoo auf seinem Körper hat, der Zivilisten getötet hat, der in den Vereinigten Staaten mehrfach vorbestraft ist und der Leiter einer Reihe von Neonazi-Vereinigungen ist.
    Ist es möglich? Erfüllt er die Anforderungen für einen zivilisierten Staat bei der Erteilung der Staatsbürgerschaft? An wen wurde es noch ausgegeben? Wie viele Faschisten hat die Ukraine geschützt....

    : https://t.me/AleksandrSemchenko/6329

    Dazu ein Bericht eines ehemaligen Agenten des ukrainischen Geheimdiensts, wie die USA gezielt ihre Neonazis rekrutiert und in die Ukraine schleust:

    freethewords.com/news/2022/05/23/usa-exportieren-nazis-in-die-ukraine/

    Passend dazu hat die Ukraine mit den Schauprozessen angefangen, die einen politischen Zweck erfüllen sollen, dessen Urteile man in diesem Land, dass Gefangene foltert, aber sowieso nicht ernst nehmen kann.

    -Abgeordnete der Zelensky-Partei haben einen Gesetzentwurf verfasst, Kommandanten zu erlauben, ihre Soldaten zu TÖTEN, um Massenkapitulationen und Flucht aus Stellungen zu stoppen.

    Der Gesetzentwurf hat die Nummer 7351 und wurde auf der offiziellen Website der Werchowna Rada veröffentlicht.

    -Zudem haben sie vor wehrpflichtigen Ukrainern, die das Land länger als 30 Tage verlassen haben, die Staatsbürgerschaft zu entziehen.

    -Türkei betrachtet die NATO und die USA als direkte Bedrohung ihrer Sicherheit, sagte der türkische Politiker und Generalsekretär der Mutterlandspartei Dogu Perincek.

    Die NATO unter US-Schirmherrschaft bedroht die Türkei. Die NATO-Erweiterung nach Osten, Westen, in jede Richtung ist eine Bedrohung nicht nur für Russland, sondern auch für die Türkei.

    -Erdogan sagte, nach seinem Besuch in den USA existiere der griechische Ministerpräsident für ihn nicht mehr.

    -Die chinesische Delegation verließ nach der Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf dem Forum in Davos den Saal.

    Das teilte der Republikaner Michael McCall, Mitglied des US-Repräsentantenhauses, auf CNN mit.

    "Sie haben nicht applaudiert, sind nicht wie alle anderen nach seiner Rede aufgestanden, um zu klatschen, sondern haben einfach den Saal verlassen. Die Chinesen haben ein klares Zeichen gesetzt - sie unterstützen die Ukraine nicht, sie unterstützen Selenskyj nicht", so der US-Politiker.

    Ich weiß nicht, ob das ausreicht. ^^

    bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen/schutzimpfungen.html

    alle 3 Monate "Corona"-Gentherapiebooster,

    1 x die neue boosterverstärkte 4-fach Grippeschutzimpfung, für deren Anspruch Spahn extra ein Gesetz erlassen hatte, weil sie teurer als die alten ist

    alle 3 Monate irgendwas gentechnisches reinspritzen lassen gegen Affenpocken, weil die Immunität da nicht so lange anhält

    die Herper-Zoster Impfung sollte dann auch noch sein, weil häufige Nebenwirkung

    alle 10 Jahre Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten

    und wer dann hat noch Lust hat, für den gibt es noch viele andere.:D

    Bei der EMA, Datenstand 21.5.22 einschl. der gelöschten Fälle:

    Alle Fälle1.109.295541.147317.64368.2527942.037.131
    Ernst470.484275.296127.61330.148172903.713
    Führte zum Tode19.7427.7656.9911.884036.382
    Lebensbedrohlich23.15413.1008.1822.137446.577
    Hospitalisierung104.83342.18438.6377.96465193.683
    Behindernd41.88330.79912.8822.0321787.613

    Weitere Details im Link: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Nur dass keiner genau weiß, sind das jetzt 1%, 5% oder 10% aller tatsächlichen Fälle.:/

    Was ermächtigt den einen Glauben (glauben=nicht Wissen) dazu, zu denken, dass ein anderer Glaube falsch ist.^^ Zudem bleibt es dabei, dass Menschen im Christentum glauben, dass sie in der Hölle landen, wenn sie nicht glauben.

    Und auch wenn das eigentlich erst am jüngsten Tag passieren soll, ist es sehr aufschlussreich, dass überhaupt nur denjenigen, die an die Hölle glauben, auch Nahtoderfahrungen erleben, bei denen sie in der Hölle gelandet sind. Es scheint, als würde der Mensch nach seinem Tod genau das erleben, an was er glaubt.

    Eines schönen Tages, da hatte ich mich schon Jahrzehnte intensiv mit der Kirche ihren Konfessionen, war über Jahre in verschiedenen Jugendgruppen, sowie Mormonen, Zeugen Jehovas, etc. und insbesondere mit der engen Verknüpfung von ägyptischer Religion und Bibel/katholischer Kirche, sowie den Grausamkeiten der katholischen Kirche beschäftigt und war schon lange ausgetreten, da wollte ich einem Zeugen Jehovas bei symptome auf seinen Beitrag antworten.

    Schon vorher war mir klar, dass dieser Gott des alten Testaments nach dem vergeblichen Versuch eine einzige Gottheit in Ägypten einzuführen dann in den Wüsten des Nachbarlandes aufgetaucht war. Wie viele Täuschungen und bewusste Inszenierungen zur Machtausübung von Priestern begangen wurden, dazu gibt es mittlerweile sogar Dokus, und das Menschen nichts von den Zusammenhängen der Natur verstanden ist eh klar.

    Es waren einfache Menschen, die Anfangs sogar ihre Kinder geopfert haben. So wie wir Menschenopfer auch von den Majas kennen und es war leicht ihnen die Gesetze zu übermitteln, die wir aus dem ägyptischen Totenbuch kennen.

    Dieser Gott der Wüstenvölker und das alte Testament ist die Grundlage verschiedener Glaubensrichtungen, die jeweils mit Hilfe der örtlichen Propheten etwas abgeändert wurden.

    Es war mir auch klar, dass die Bibel von der katholischen Kirche über Jahrhunderte hinweg in vielen Konzilen unter sehr vielen Texten, die erst viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte später geschrieben wurden, diejenigen ausgesucht hat, die zu der von ihnen gewünschten Darstellung passte.

    Es war wie jetzt bei den Impfungen. Es durfte nichts hinterfragt werden. Sonst war man ein Ketzer und wurde schwer bestraft.

    Es ist nur wenige Jahrhunderte her, da konnte sogar die Folge nicht kirchlich zu heiraten tödlich sein.

    Ich habe mich damals entschlossen gründlich zu recherchieren, um dem Zeugen Jehovas zu antworten.

    So, wie ich recherchiere, wenn ich ein Thema unabhängig von aller Werbung oder MSM recherchiere. Auch losgelöst von den romantisierten Hollywoodfilmen und von meinem Kindergebet Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen als Jesus allein (meine Mutter war evangelisch verheiratete Katholikin), von den Priestern, Pfarrern und Kirchen, die ja beweisen sollen, dass es diesen Gott und seinen Sohn der Bibel gibt, obwohl ich sehr genau weiß, was dazu in der Bibel steht. Es ging mir vor allem um die Historie. Mal sehen, wie weit ich mich erinnere.

    Ich habe damals festgestellt, dass Israel über viele Jahrhunderte von den Römern besetzt war. Auch zu der Zeit als ein Jesus gelebt hat.

    Ich habe festgestellt, dass es zu der Zeit sehr viele verschiedene Prediger und Richtungen in Israel gab und ein Jesus längst nicht der Einzige war.

    Ich habe festgestellt, dass es klare Hinweise darauf gibt, dass Jesus das Ergebnis der Liebe zwischen einer Hure und einem römischen Soldaten war, was auch den starken Bezug zu Huren in Jesus Reden erklären könnte.

    Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die man heute Urchristen nennt heutzutage als staatsfeindliche, gegen das herrschende System demonstrierende Gruppe zu verstehen wären, die eigene Vorstellungen des Zusammenlebens hatten. Die als eine Form der Staatsfeinde verfolgt wurden.

    Die Römer hatten lange Zeit die griechischen Götter in ihr Glaubenssystem übernommen.

    Ich habe festgestellt, dass es viele Unruhen in den besetzten Ländern und auch in Rom gab und der Kaiser sich überlegte, wie er die Unruhen befrieden könnte. Er entschied sich alle besetzten Ländereien mit einem einzigen Glauben zu verbinden und zu unterwerfen.

    So geschah es. Es wurde ein neuer Glaube eingeführt und selbst jeder, der sich anschließend im Gefolge des Kaiser weigerte diesen Glauben anzunehmen, wurde schwer bestraft.

    Danach wurden eine Art Kommission, die Priester, die Bibel, die detaillierten Inhalte und alles was notwendig war, erst geschaffen.

    Wobei es durchaus Hinweise auf Verbindungen von einzelnen Verfassern von Schriften mit Rom gibt und viele Schriften mehr auf Volksglauben der Verfasser einige hundert Jahre später beruhen. Auch die Details dieses Glaubens wurden in den ersten Jahrhunderten noch geändert, wie in den Konzilen festgelegt wurde.

    Und alles, was die Lutherbibel oder die Einheitsbibel beinhalten, beruht auf dem, was die katholische Kirche gezielt ausgewählt hatte.

    Gleichzeitig gibt es eine kleine Religion in einem Nachbarland, die mit all dem nichts zu tun hat. Die haben ihr eigenes Glaubensbuch.
    Dort steht als Vorhersage in etwa geschrieben, dass einer kommen und sich Erlöser nennen wird. Seine 12 Jüngern werden sich über die Erde verteilen und allen Völkern Unfrieden und Krieg bringen.

    Das Ergebnis hat dazu geführt, dass mir klar wurde, dass dieser Glaube von Anfang an darauf ausgelegt wurde die Menschheit unter Kontrolle zu halten, mit der Angst vor der Hölle zum glauben zu zwingen, was grundsätzlich bei allen großen christlichen Glaubensrichtungen der Fall ist. Sie zu unterdrücken und ihnen gleichzeitig in all den widrigen Lebenslagen einen gewissen Trost zu spenden und Dinge hinzunehmen/sich abzufinden, damit sie nicht auf die Idee kommen, sich gegen die Umstände oder die Herrschenden aufzulehnen. Den Menschen auch gleichzeitig zu verbieten sich mit ihrer eigenen Spiritualität zu beschäftigen und ihnen ihre eigene Kraft zu nehmen, denn die findet man nur im Glauben.

    Und deshalb hat Marx meiner Ansicht nach gesagt Religion ist Opium fürs Volk. Es ist wie eine Droge, mit der das Volk ruhig gestellt und ein Stück weit von sich selbst entfremdet wird.

    Erst hat Borrell gesagt, die EU lässt der Ukraine die Waffen nicht ausgehen.

    Doch dann werden im Rahmen des sich Ergebens der in Asovstal blockierten Asows, ukrainischen Truppen und Söldnern, wie es aussieht diverse Natoausbilder und wichtige Generäle und Admirale aus mindestens UK, Kanada, USA

    – US-Generalleutnant Roger Cloutier

    – Kanadischer General Trevor Cadieu

    – US-Admiral Eric Olson

    – Britischer Oberstleutnant John Bailey

    gefangen und man entdeckt weitere Beweise dafür, dass die OSZE mit der Ukraine zusammengearbeitet hat, anstatt ihre Aufgaben zu tun, und schon schlägt Borrell neue Töne an.

    Die Europäische Union verlor ihre wichtigsten Bestände an militärischer Ausrüstung, dies war auf die Unterstützung der Ukraine zurückzuführen, innerhalb derer die EU Waffen an Kiew liefert. Dies erklärte der Leiter der europäischen Diplomatie Josep Borrell.

    Laut dem europäischen Politiker ist die Europäische Union weitgehend von den Vereinigten Staaten abhängig, daher muss Europa seine eigenen Streitkräfte organisieren, die relativ unabhängig von der NATO wären. Er betonte, dass die Europäische Union im Bereich ihrer eigenen Sicherheit unabhängiger werden und sich weniger auf Hilfe von außen verlassen müsse. Mit anderen Worten, um die Verteidigungsausgaben innerhalb der EU zu erhöhen und ihre Maßnahmen im Bereich der kollektiven Verteidigung zu koordinieren.
    Gerade die Abhängigkeit von den USA nannte Borrell den Grund für die Erschöpfung der Waffenvorräte in Europa, da der europäische militärisch-industrielle Komplex nicht so weit entwickelt sei, wie er sein sollte. Wie die jüngsten Ereignisse in der Ukraine gezeigt haben, haben die Waffenlieferungen nach Kiew die verfügbaren Bestände buchstäblich erschöpft, die nur sehr schwer wieder aufzufüllen sind.
    https:/ / en.topwar.ru/196649-gl…vok-oruzhija-ukraine.html

    Kaum das Russland wichtige militärische Personen eingefangen hat, die beweisen, dass die Nato direkt vor Ort involviert ist, sind der EU für Jahre ihre Waffen ausgegangen, nachdem die USA nur wenige Tage vorher der EU mitgeteilt hatte, dass sie die Sache mit den Sanktionen gegen russische Energie überdenken sollten.

    Ob das etwas miteinander zu tun hat? US-Admiral Eric Olsen ist so wichtig, dass man von ihm Vorträge zu Strategie und Sicherheit bei YT findet.

    Zudem scheint mittlerweile die Luft weiter raus zu sein. Auch wenn entsprechenden ukrainischen Webseiten schnell gelöscht werden, gibt es eine Bewegung, die Sterben für Selenski heißt. Die sagen, wir wollten schon die letzten korrupten prowestlichen Führungen der Ukraine nicht und haben deshalb Selenski für den Frieden gewählt. Der hat uns komplett verraten hat. Russland weiß, warum es kämpft. Putin hat es gleich gesagt. Die Ukraine kämpft für Oligarchen und das Kiewer Regime, die zu ihrem Vorteil das Land verschuldet. Wir kämpfen für Selenski, den vor Beginn des Konflikts alle verachtet haben.

    Sie haben sich nicht nur ergeben, sondern auch die Waffen aus dem Westen gleich mitgenommen.

    https:/ / tsargrad.tv/news/ne-ho…v-zapadnoe-oruzhie_548447

    Und um da noch einen drauf zu setzen, zeigen sie im TV einen Teil von Habecks Rede in Davos, die den Eindruck macht, als ginge es nicht um russische Sanktionen, sondern nur darum, den Great Reset umzusetzen. Das bestätigt meinen ersten Eindruck zum Zweck der Sanktionen.

    Dirk, so sehe ich das auch. Dabei ist es völlig egal, ob dabei Labore eine Rolle spielen. Denn das tun sie schon seit Jahrzehnten.

    Genau betrachtet war es noch doch nie anders. Ständig wird Werbung für Impfungen gemacht. Nur durch die Veränderung der Situation mit der WHO und die ganze Machtausweitung wird es jetzt noch deutlicher und wir nehmen es stärker wahr.

    Ich habe gegenüber und mit dem Altenheim meiner 1933 geb. Tante, die 2018 verstorben ist, irgendwann vor Jahren eine Verfügung ausgearbeitet, wie in den verschiedenen Fällen zu verfahren ist. Ob sie künstlich ernährt, beatmet, geimpft, etc. werden soll. Doch jedes Jahr neu musste ich trotzdem einen Wisch unterschreiben, dass meine Tante nicht zu impfen ist. Alleine schon das ist unmöglich.

    Wenn es bei Impfungen um Schutz der menschlichen Gesundheit ginge, dürfte gar nicht geimpft werden, wie schon die Studien und der TV-Bericht zu Grippeschutzimpfungen deutlich machen. (Titel des Threads von der Mod. des Forums verändert.:/)

    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…ktionen.143656/

    Denn alle Studien, die ich dort gepostet hatte, zeigen, dass diese Impfungen Krankheit und Tod alleine und besonders in Verbindung mit den Genspritzen erhöhen. Alleine, dass es früh eine Studie gab, die zeigen konnte, dass gegen Grippe Geimpfte in Verbindung mit Genspritzen häufiger sterben und sie als Folge begannen beide Spritzen gleichzeitig zu verimpfen, hat ihre gute Absicht bestens demonstriert.

    Für eine OP in 12/21 musste man wahrscheinlich geimpft sein. Nach diesen Spritzen kommt es öfter zu allen möglichen Entzündungen.

    Bereits mehrfach gelesen, dass eine kurzfristige Einnahme von Cortison die Probleme beseitigen konnte.

    Wenn man eine natürliche Substanz probiert, wäre es gut, wenn sie ähnlich wie Cortison wirkt, denke ich.

    Dazu gerade gelesen:

    Die Wurzel von echtem Süßholz (Glycyrrhiza glabra) wirkt ähnlich wie Cortison entzündungshemmend und stimuliert die Immunität.

    Aufgrund der darin enthaltenen Glycyrrhetinsäure und Glycyrrhizin enthält es das Mineral Corticoid (Hormone, deren Hauptaufgabe es ist, die Mineralien in der extrazellulären Flüssigkeit zu erhöhen) und die östrogene Aktivität in großen Dosen.

    Reishi (Ganoderma lucidum) hat auch entzündungshemmende, Cortison-ähnliche, anti-angiogene, immunregulatorische und antiproliferative Eigenschaften.

    Gerade eine Nachricht entdeckt, die vielleicht noch interessant werden könnte.

    Es ist bekannt geworden, dass sich unter den gefangenen Militanten aus Azovstal mehrere ausländische Söldner befinden. Unbestätigten Berichten zufolge handelt es sich dabei um den US-Armeegeneral Eric Olson, den britischen Oberstleutnant John Bailey und vier Nato-Ausbilder. Die Nachricht wird derzeit geprüft.

    Zudem gibt es dort mehrere Ukronazis mit Tattoos zu sehen und wirklich erschreckend, sie haben in Sewerodonestsk eine Mutter mit 7 Kindern in den Keller eingesperrt und die Türen so vermint, dass sie beim Öffnen explodiert wären, wenn die RF sie nicht entmint hätten. https://t.me/s/ua_tribunal

    Sehr seltsam. In Asovstal hat man ein Handy mit OSZE-Label gefunden.

    An anderer Stelle gelesen, dass es bereits fast 10.000 sind, die sich in russischer Gefangenschaft befinden und dass sehr viele Frauen darunter sind.

    -Und schon wieder diese Biolabore in der Ukraine. :evil:

    Die USA haben Ebola- und Pockenviren in der Ukraine erforscht, sagt Irina Yarovaya, Co-Vorsitzende der parlamentarischen Kommission zur Untersuchung von US-amerikanischen biologischen Laboratorien in der Ukraine: https:/ / tass.com/politics/1453907

    und

    „Eine ECDC-Quelle sagt mir, dass die vorläufige Analyse von Affenpocken darauf hindeutet, dass es sich um einen ‚dritten Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften‘ handelt, und dass es Gerüchte darüber gibt, dass dies irgendwie mit Moskaus Anklagen gegen biologische Aktivitäten der USA in der Ukraine zusammenhängt“, twitterte Braddock am Samstag.

    und

    Angesichts der steigenden Fälle von Affenpocken in den USA und Europa behauptet die ECDC-Quelle Berichten zufolge, dass die Agentur beabsichtigt, Pockenimpfstoffe (Imvanex) von der Biotech-Firma Bavarian Nordic zu kaufen, obwohl sie nicht an diesem speziellen Affenpockenstamm getestet wurden.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/ecd…-leaked-from-ukraine-lab/

    Jetzt warnt die Weltgesundheitsorganisation, dass Sommerfeste und Massenversammlungen die Ausbreitung von Affenpocken beschleunigen könnten.

    Das nervt.:evil:

    Angesichts der Affenpocken erinnerten sich die Menschen auch daran, dass der Coronavirus-Impfstoff von AstroZeneca Schimpansen-Adenovirus enthält.

    -Und noch ein Beitrag zur Frühsexualisierung: Das Buch der Autorin Dagmar Geisler mit dem Titel Mein Körper wächstˍ, richtet sich an Kinder zwischen "vier und acht Jahren", enthält aber Informationen, die Eltern wütend machen.

    Das Buch mit seinen lebendigen Beschreibungen dessen, was passiert, wenn Menschen Sex haben, „lehrt“ auch über verschiedene Formen der Empfängnisverhütung, einschließlich der Antibabypille und der Spirale.

    -Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro will das WHO-Pandemie-Abkommen NICHT unterzeichnen.