Beiträge von Die Mama

    Ich habe meinem Sohn möglicherweise einen Schock verpasst, nachdem er mich geschockt hat.

    Er gehört zu denen, die anderen immer helfen wollen. Egal, ob das eine Frau aus Finnland war, die er online kennengelernt und der er Jahre lang Kohle geschickt hat, um sie zu unterstützen oder die am Anfang nicht erkennbar psychisch gestörte Frau, die von ihrem Freund und Bekannten rausgeschmissen wurde und die er zur Hilfe mit einem Untermietvertag bei sich wohnen lies. Die ist er gerade nach viel Geld und Anwalt losgeworden. Die Zimmer sind für 2.000 Euro renoviert und das Laminat muss er noch ersetzen lassen. Wassermann. Das Sternzeichen der Helfer.

    Die Tage hatten wir telefoniert. Da hat er gesagt, er wird ganz traurig, wenn er an die Ukrainer denkt und seine gerade renovierten leeren Zimmer sieht, die eigentlich sein Wohnzimmer und Büro sind. Er ist Kriegsdienstverweigerer und hat mir erzählt, dass er sich jetzt als Reservist angemeldet hätte.

    Und nicht nur das. Er wollte auch schon in die Ukraine fahren. Sein Chef hat das zum Glück verhindert und gesagt, er wird gebraucht und kann nicht weg.

    Jetzt habe ich ihm schon 6 Emails geschickt, um ihn darüber aufzuklären, was gerade passiert.

    Aber die MSM hält ja kräftig dagegen. Jetzt behaupten sie sogar die Nazis für die Russen kämpfen. Ich bin fassungslos.

    focus.de/politik/ausland/putins-schuetzenhilfe-fuer-deutsche-neonazis_id_12067725.html

    PS. Weil ich gerade den Artikel aus Spanien geschickt habe, dass der Mossad die Rechtsextrem überwacht, ist mir aufgefallen, dass er umgeschrieben wurde. Also sie löschen nicht nur Artikel, sondern sie schreiben sie um.

    Gibt ja auch deutsche Seiten:

    Tausende Nazi-Kämpfer sind bereits in der Ukraine eingetroffen und wollen dort für eine "gemeinsame Vision für einen ultranationalistischen Ethnostaat" kämpfen, schreibt die Terrorismusanalystin Rita Katz in der Washington Post (washingtonpost.com/outlook/2022/03/14/neo-nazi-ukraine-war/). "Sie sehen in der Ukraine eine einmalige Gelegenheit, dieses Ziel zu verfolgen und es in ein Modell zu verwandeln, das in die ganze Welt exportiert werden kann." Viele der freiwilligen ausländischen Kämpfer werden über die sozialen Netzwerke von dem in Mariupol ansässigen Asow-Bataillon und anderen Nazi-Gruppierungen rekrutiert.

    "Die offizielle Telegram-Chatgruppe des Asow-Bataillons ist voll mit Nachrichten von Menschen aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Schweden, Polen und anderen westlichen Ländern, die ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bekunden", so Rita Katz. Ein solches Ausmaß an Rekrutierungsaktivitäten in anderen Staaten habe sie nicht mehr gesehen, seit der Islamische Staat im Jahr 2014 ein Kalifat ausrief und weltweit Sympathisanten suchte.

    Obwohl einige ausländische Kämpfer sagen, dass sie sich aus dem aufrichtigen Wunsch heraus melden, die Ukraine gegen eindringende russische Soldaten zu verteidigen, deuten eine Reihe von Online-Rekrutierungs-Chats auf andere Motive hin. Hier äußern viele die Hoffnung, dass sie in der Ukraine "ihre Gewaltfantasien ausleben" und eine "gemeinsame Vision für einen ultranationalistischen Ethnostaat" umsetzen können. Ein britischer Militärveteran, der nur als "D" identifiziert wurde, sagte, dass er in die Ukraine reisen würde, um "mehr Juden zu töten". Er habe eine Gruppe britischer Staatsangehöriger gebildet, die sich ihm anschließen wollten.

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518156/Neo-Nazis-aus-dem-Westen-eilen-zum-Kampf-in-die-Ukraine

    Affenpocken sind eine Infektion, die es in Afrika seit ca. 50 Jahren gibt. Es handelt sich um eine unangenehme, aber harmlose Erkrankung. Die ist natürlich auch schon früher in den Ländern Europas aufgetreten. Sie soll wenig infektiös sein, so das die Gefahr der Ansteckung gering ist. Übertragen wird sie durch Kontakt. In einem Land scheint es sich unter einigen Homos. beim GV verbreitet zu haben. In den anderen Ländern weiß man es nicht, da es angeblich keinen Kontakt unter den Infizierte gab. Aber vielleicht kennen sie nicht alle Kontakte.

    Wichtig ist nur, dass Fälle mit dieser Infektion, die es seit einem halben Jahrhundert gibt, jetzt erstmals weltweit von der WHO erfasst werden.

    Und schon machen sie wieder Panik.;)

    Ich hatte eigentlich geschrieben- ohne das weiter vertiefen zu wollen. Da es nur um eine Richtigstellung ging. Und deshalb zitierst Du das, was ich zu persischen Religionen geschrieben hatte, um es weiter zu vertiefen und wieder zur kath. Kirche zurückzukommen? ^^Das nenne ich Respekt.:D

    Mir geht es nicht um Religionen. Diskussion über Religionen sind in diesem Thread sowieso eigentlich fehl am Platz.

    Vielmehr müsste man an der Stelle doch vor allen Dingen auch einmal feststellen, dass es genauso existierenden Satanismus/Teufelsanbeter gibt (sonst bräuchte man in den USA keine Baphomet-Tempel und Denkmäler) und bemerken, dass selbst wikipedia weiß und gleichzeitig abstreitet, dass Freimaurer, die übrigens von der Kirche verboten wurden (hatte mal den entsprechende Kirchenerlass gelesen) ein Teufelskult sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

    Möglicher China-Angriff auf Taiwan: US-Denkfabriken proben mit Planspiel den Ernstfall

    Dabei wird aber doch einiges übersehen. Man kann es nur richtig bewerten, wenn man das Ganze sieht.

    Vor einigen Wochen ist Biden weil China sich nicht mehr von den USA erpressen lässt extra für einen neuen Waffendeal nach Taiwan gereist. Das fand mit Wissen Chinas statt, das dabei demonstrativ vor Taiwan eine militärische Übung durchgeführt hat, um den USA zu zeigen, was sie davon halten, dass sie nach der Ukraine jetzt wieder am Anheizen und Verschärfen eines Konflikts sind.

    Als Nächstes haben sie Folgendes gemacht:

    Zitat von Die Mama am 10.5.22

    Klammheimlich haben die USA einen Passus aus ihren Unterlagen entfernt, nachdem Taiwan als nicht von China unabhängiges Land definiert wurde. Wahrscheinlich bevor sie die Kriegstreibereien in Taiwan veranstaltet haben.

    Das US-Außenministerium entfernte stillschweigend Informationen von seiner Website, wonach US-Behörden Taiwan als Teil Chinas dokumentierten und seine Unabhängigkeit nicht unterstützten.

    Dies war einem Twitter-Nutzer aufgefallen, der Screenshots einer Seite der Website des Außenministeriums vom 3. und 8. Mai übermittelte. Die Position der US-Behörden, dass „die Regierung der Volksrepublik China die einzig legitime Regierung Taiwans ist“, besteht seit 1979, als die USA vollständige diplomatische Beziehungen zu China aufnahmen.

    Und erst dann kamen die Planspiele.

    Aber es geht weiter. Die USA geben ja nicht auf. Gerade war Biden in Südkorea, um da zu dealen.

    Seine beiden Leibwächter wurden betrunken verhaftet.^^

    Und China hat wieder demonstriert, dass es sich von den USA nicht einschüchtern lässt und was es von Japan hält, dass auch damals mit Nazi-Deutschland verbündet war.

    https:/ / www.thegatewaypundit.c…iden-travels-south-korea/

    Denke nicht, das es etwas mit Intelligenz zu tun hat. Irgendwo im Thread mit dem Papst und das Impfen hatte ich den Hinweis von Galalae zu einer Vereinbarung der Medizin mit einem Papst thematisiert. Die früher durch die Kirche vorgenommene Populationskontrolle wurde an die Medizin/Pharma weitergegeben, die ein neues Glaubenssystem geschaffen hat.

    Und das ist ein System mit absoluter Narrenfreiheit, bei dem Mord oder versehentliche Tötung nicht strafrechtlich geahndet wird (außer bei schweren Behandlungsfehlern, die nicht den Leitlinien entsprechen) und bei dem immer das gültig ist, was gerade Stand des Wissens ist. Gleichzeitig beruht ein großer Teil des Wissens/der ganzen Behandlungen seit ihrem Beginn und vielen Jahrzehnten rein auf Theorien und Hypothesen, bei denen getan wird als wären es Fakten.

    Hätte grundsätzlich nie als Arzt arbeiten können. Denn dazu muss man an das System glauben. Und das ist nicht nur bei Impfungen, sondern bei den meisten Behandlungen ziemlich fragwürdig. Das kann nur zu dem Schluss führen, es soll genau so sein. Denn sonst wäre es anders.;)

    Es soll so sein, dass sie z.B. eine Substanz über 50 oder 60 Jahre einsetzen, davon über viele Jahrzehnte hinweg bei Kindern und sie dann Artikel veröffentlichen, dass über die Nebenwirkungen noch viel zu wenig bekannt ist.^^

    Es soll so sein, das Impfungen schaden, denn das generiert später Kunden. Der Arzt ist schließlich auch Geschäftsmann.

    Es soll auch so sein, das Medikamente schaden. Denn das generiert Folgeerkrankungen, die wieder behandelt werden müssen.

    Auf einer Börsenseite hatte ich vor Jahren gelesen, dass zur Umsetzung einer Umsatzsteigerung der Pharmawerte langfristig dafür zu sorgen ist, dass Menschen ab 50 dauerhaft mehrere Medikamente nehmen. Also wurden anschließend die Werte für Diabetes, Schilddrüse, Blutdruck gesenkt. Nach neuesten Erkenntnissen.^^ Als der Erkenntnis, das man den Umsatz steigern kann, wenn man Grenzwerte herabsetzt.

    Und danach tauchten neue Medikamente auf. Das System ist wie jedes Wirtschaftssystem rein Profitorientiert und der Mensch ist der Konsument.

    Es gibt keinen Schutz, außer der eigenen Verantwortung. Und mit nichts wird mehr betrogen, als mit Studien. Es gab auch eine Zeit, da wurde das sehr häufig thematisiert und kritisiert. Mittlerweile haben sie dafür gesorgt, dass das nicht mehr so ist.

    Am Überraschtesten war ich aber, als ich mit meinem Magendurchbruch im Krankenhaus lag. Da habe ich eine ausführliche Studie aus der Zeit zu Beginn der 1930er Jahre dazu gefunden, wie man das operiert, die nicht wirklich von dem abweicht was heutzutage passiert. Außer dass man heute auch noch Lappen zur Verstärkung einnäht, um einen Narbenbruch zu verhindern (zu dem es trotzdem bei einigen Prozent kommt), die dummerweise mit anderem Gewebe verwachsen und später zu Schmerzen führen können.

    So viel anders als zu der Zeit, als das Quecksilber bei der Obduktion noch aus den Leichen floss ist das heute auch nicht. Ein Arzt stellt eine Diagnose und sucht sich aus den am Markt befindlichen Giften (Medikamenten) die aus, die er für passend hält, immer einsetzt, von seinem Pharmavertreter besonders beworben wurden oder die von dem Pharmaunternehmen sind, bei dem er gerade für ein Event war. Und wenn er mehrere einsetzt, dann wird er auch heute keinen Wechselwirkungscheck am PC machen. Obwohl es schon lange solche Programme gibt.

    Selbst zur HRT, Hormonersatztherapie, bei der nach Jahrzehnten aufgrund zweier sehr großen Studien (1 Million Women Study) unwiderlegbar bewiesen wurde, dass sie Krebs erzeugt, (und dabei ist es egal welche) gibt es neue Studien, die frech behaupten, das wäre falsch.^^

    Vor den Ergebnissen der 1 Million Women Study wurden ca. 50 Studien erstellt, von denen immer mal eine sagte löst Krebs aus und dann kamen 5 die sagten löst keinen Krebs aus.

    In der Forschung ist das ein System, dem man sich unterwirft oder man ist draussen. Wer sich gegen das System stellt lebt gefährlich und wird auch keine Studie mehr durchführen können, die innerhalb des Zirkels anerkannt wird und sein Ruf und Ansehen wird vollkommen zerstört. Das war schon lange vor Covid der Fall.

    Um noch einmal auf eine deiner Aussagen zurückzukommen:

    hier geht es darum, dass die katholische kirche

    "gut" und "böse"auf dualistische art auf einen " gott"

    auf der einen, und einen " teufel" auf der anderen zurückführt.

    da muss ich dir, ohne das zu stark vertiefen zu wollen, widersprechen. In der christlichen Lehre ist Satan generell (es mag in kleinen Sekten irelevante Ausnahmen geben) ein gefallener Engel und stellt keine 2 Seiten eines Wesens dar. So sehr unterscheiden sich die Evangelen und die Katholen nicht.

    Der Grund besser zu glauben als es nicht zu tun ist im Christentum ja genau dieser Satan, der ansonsten dafür sorgen wird, dass man anschließend in die ewige Hölle geworfen wird, da der Mensch im Christentum grundsätzlich eine sündiges Wesen ist, dass sich nur mit seinem Glauben von diesem Schicksal befreien kann.
    Nirgendwo wird das in den westlichen Ländern so stark zelebriert wie bei den Zeugen Jehovas, die überzeugt davon sind, den einzigen richtigen Glauben zu haben und dass alle anderen am Tag X im ewigen Höllenfeuer brennen werden.8)

    Der Kampf zwischen einem gänzlich gütigen Gott und einem ewigen bösen Teufel, ist übrigens in Religionen persischen Ursprungs besonders ausgeprägt. Anders als in den abgeschwächten Formen des Dualismus, als im Christentum, welches lehrt, dass der Teufel seinen Ursprung als ein von Gott erschaffenes himmlisches Wesen hat, wird hier dem Teufel jeglicher Bezug zum Guten abgesprochen und er wird als ein urzeitlich böser Geist präsentiert.

    Und daneben haben sehr viele Religionen auch noch ihre sehr bösen Geister.

    das würde ich vorsichtiger formulieren.

    Das muss nicht vorsichtig formuliert werden, weil es seit Jahrzehnten Studien zu Impfungen gibt, die genau das festgestellt haben.

    Und diese Genspritzen verstoßen gegen den Nürnberger Kodex und wirklich alles, was es an Sicherungsmaßnahmen und Vorschriften bis 2019 gab. Die hätten nie zugelassen werden dürfen.

    Zu 4. ist es doch interessant festzustellen, dass sich vor einigen Wochen um die 1.300 ukrainische Marinesoldaten aus dem Komplex ergeben hatten, die teils noch in der UdSSR ausgebildet wurden und bis gestern weitere 2.439 Asows, Söldner und ukrainisches Militär. Ob es noch weitere gab, weiß ich nicht.

    Das alleine sind aber schon 3.739 kampfbereite Mann, die in in Asovstal saßen und sich ergeben haben. Dazu kommt eine unbekannt Anzahl die im letzten Monat getötet wurden. Entweder von den eigenen Leuten, wegen Schießbefehl bei Flucht oder von den RF, wegen Kampfhandlungen. Gleichzeitig hatten sich viele Asows wochenlang in Häusern und Kellern versteckt oder versucht in Frauenkleidern zu fliehen. So dass sehr viel Kleinarbeit nötig war.

    Die RF, die die letzten Wochen Asovstal bewachten, wären aber nur ca. 240 Mann, wie Sascha Kots gestern schrieb.

    Abgereist war vorher meines Wissens Somalia. Das ist die Donbass-Truppe und wahrscheinlich auch Teile der RF. Selbst am Anfang waren die RF-und Donbass-Truppen keine 1.700 Mann, wie ein anderer vorgestern verblüfft festgestellt hat.

    Da gab es heftige Kämpfe, bis die Stadtviertel so weit geräumt waren und die Scharfschützen, etc. beseitigt und ich hatte gelesen, dass in Mariupol ca. 8.000 ukrainische Militante sind. Diese Offensichtlichkeit ist vielleicht die eigentliche Niederlage.

    Also, dass sich vor einem Monat und vor Abzug eines Teils der Truppen ca. 4.000 oder mehr ukrainische Militante vor vielleicht 400 oder 500 Russen und russischsprachigen Ukrainern auf dem Gelände versteckt haben und zum Schluss doch ergeben mussten.

    Da ich am Anfang gelesen hatte, dass es insgesamt viel mehr ukrainische als russische Kämpfer im Donbass sind, scheint mir das ein Beweis dafür, dass die Russen sehr viel effektiver sind. Das ist wohl der Grund warum viele Söldner geflüchtet sind.

    Es ist und bleibt für mich völlig skrupellos vom Westen, dass er erst alle Vereinbarungen gebrochen hat und jetzt dafür sorgt, dass so viele Menschen getötet werden. Gleichzeitig habe ich leider Angst, dass das der Beginn eines neuen Isis-ähnlichen westlichen Nationalsozialismus ist.<X Jedenfalls mehr Angst als vor einem 3.Weltkrieg. Obwohl genau das Hand in Hand gehen wird.

    du schliesst hier von dir auf andere, denn du hast hier das abgrundtief böse als satanisch bezeichnet

    Mal ganz banal. Wenn ich jetzt einfach nur von den Genspritzen ausgehe und wir wissen, dass es experimentelle, praktisch ungetestete Substanzen sind, die nicht für den Menschen zugelassene Inhaltsstoffe enthalten und die eigentlich keinen Nutzen in der Verhinderung haben (wie schon bei Zulassung bekannt war), die vielen Menschen gesundheitlich schwer schaden (sie haben alle schweren Folgen in der Studienphase in den Unterlagen zur Zulassung einfach nicht aufgeführt) oder sie töten, die aber als gut verträgliche, gut getestete moderne Impfungen, die angeblich zu über 90% schützen (zumindest vor schweren Erkrankungen) an die Menschheit verkauft werden, dann stellt das für mich als das abgrundtief Böse dar. Und es stellt auch für andere Kulturen das abgrundtief Böse dar. Wenn dann die Schäden vertuscht werden, gehört das in genau die gleiche Kategorie.

    Wahrscheinlich leben in den Ländern wie Afrika, die viele Jahrzehnte mit schlimmsten Folgen für medizinische Menschenversuche missbraucht wurden am meisten Menschen, die noch klar denken können und das so sehen. Weshalb gerade in Afrika die wenigsten Menschen geimpft sind.

    Meine Begründung ist völlig unabhängig von irgend einer Kirche. Ich habe sie in meiner Signatur.

    Es ist abgrundtief böse gegen den Nürnberger Kodex zu verstoßen, denn das sind getroffene Vereinbarungen, die nach dem 3. Reich eingeführt wurden, um zu verhindern dass es jemals wieder wie in Nazideutschland dazu kommt, dass mit Menschen ohne deren Wissen und klare Zustimmung medizinische Experimentente durchgeführt werden, deren Folgen unbekannt sind.

    Es ist abgrundtief böse gegen den Nürnberger Kodex zu verstoßen, der besagt, dass generell auch mit Aufklärung keine neuen unsicheren experimentellen Substanzen eingesetzt werden dürfen, wenn es bereits vorhandene hilfreiche Substanzen gibt. Was bedeutet, dass die Unterdrückung und Manipulation vorhandener hilfreicher Substanzen mittels Fakestudien und Fakten-Unterdrückung schon verboten und verwerflich ist.

    Es ist nicht nur abgrundtief böse, unmenschlich, hinterlistig und gemein. Genau betrachtet ist es Mord, wenn man Menschen trotz vorhandenen Heilmitteln bei Erkrankung mit Schmerzmitteln und fiebersenkenden Mitteln unbehandelt nachhause schickt, da es oft genug dazu geführt hat, dass Menschen so schwer erkrankt sind, dass sie deshalb verstorben sind.

    Es ist abgrundtief böse, wenn man Menschen mittels Fake-Pandemietests verarscht, die Wirtschaft ruiniert und dazu auch noch giftige Substanzen einsetzt. Es gibt ein älteres Buch mit dem Namen Test-Pandemie. Das beschreibt, wie man mit PCR-Tests eine künstlich erzeugte Pandemie hervorrufen kann. Da PCR-Tests nicht für diese Zwecke geeignet.

    Es ist abgrundtief böse, wenn man den Menschen mit Masken die Luft raubt und behauptet sie würden etwas verhindern, obwohl sie auf Basis Jahrzehnte langer Forschung wegen ihrer Nutzlosigkeit bis 2019 nicht einmal bei Grippe in Altenheimen empfohlen wurden. Und wenn man zudem weiß, welche schlimmen gesundheitlichen Folgen das Tragen von Masken bei der (Un)Spanischen Grippe anschließend auf die Kinder hatte.

    Es ist abgrundtief böse, Menschen absichtlich zu täuschen, um ihnen schwer zu schaden, sie zu töten oder um ihre Zustimmung zu etwas zu erhalten, das in Wirklichkeit ganz anders ist und absichtlich andere Menschen tötet. Eine Zustimmung, die sie niemals erhalten würden, wenn sie ehrlich wären.

    Und diese Eigenschaften- Verführung, falsche Versprechen, inszenierte Täuschung, Verrat, Hinterlist, Lügen, bewusst in Kauf genommenen oder beabsichtigten Tod oder Schädigung von Körper und Geist, Zerstörung, etc., das sind genau die Eigenschaften, die man in allen möglichen Religionen/Kulturen den Eigenarten und Absichten der bösen Geistern und Dämonen und Satan mit seinen vielen Namen zuschreibt.

    Wir brauchen dazu keine katholische Kirche. Auch wenn sie sich auf diese Dinge meisterhaft verstanden hat.

    Wir werden schon länger mit völlig anderen und viel feiner ausgedachten Mitteln als denen der katholischen Kirche genauso versklavt wie unsere Vorfahren. Mit Mitteln, die man eben nicht wie bei der brutalen Unterwerfung der Sachsen unter die Kirche, den Glaubensverfolgungen oder der Hexenverbrennung deutlich sehen kann.

    Und wir denken dabei sogar meist noch, dass wir frei entscheiden würden, was wir für richtig und falsch halten.^^

    Das Interessanteste dabei ist wohl, dass wir zum größten Teil heute in der Lage sind, uns so umfassend zu informieren, dass wir nicht zum Sklaven werden müssten und es größtenteils trotzdem zulassen.

    Es stimmt tatsächlich. Johnson hat ein Abkommen mit Ruanda geschlossen, nach dem in Zukunft tausende illegale Migranten, aber auch Asylanten nach Ruanda abgeschoben werden.

    news.piaafrica.com/le-monde-fr/le-royaume-uni-va-envoyer-ses-demandeurs-dasile-au-rwanda/0b12187b95

    De Idee dazu stammt wohl aus einem anderen Land.

    https:/ / www.hrw.org/fr/news/20…subi-de-graves-prejudices

    (Washington) – Behörden in Kamerunˍ haben zwischen 2019 und 2021 Dutzende von Asylbewerbern, die von den Vereinigten Staatenˍ abgeschoben wurden , schweren Menschenrechtsverletzungen ausgesetzt, so Human Rights Watch in einem heute veröffentlichten Bericht.

    Vielleicht hatte Europa mit dem Türkei-Deal den Anfang gemacht.

    davon ist doch gar nicht die rede!

    hier geht es darum, dass die katholische kirche

    "gut" und "böse"auf dualistische art auf einen " gott"

    auf der einen, und einen " teufel" auf der anderen zurückführt.

    Ich hatte nur von Gut und Böse geschrieben, und dass der Mensch das abgrundtief Böse auch als satanisch oder teuflisch bezeichnet. Nicht nur im Christentum. Man hat auch schon Menschen als personifizierten Satan bezeichnet.

    Bei dir geht es dann um deine reduzierte Sicht auf die katholische Kirche. Ich halte das für falsch. Als würde es im Menschen selbst und in etlichen anderen Religionen nicht auch Satan, böse Dämonen und Vergleichbares, sowie eine genaue Vorstellung von Gut und Böse geben. Und ich wette mit dir, dass es etliche Dinge gibt, die so gut wie alle 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt gleichermaßen als Böse oder Gut empfinden. Völlig unabhängig von ihrer Religion.

    Also in meiner Welt leben ca. 8 Milliarden Menschen und davon sind 2,4 Milliarden Christen. Und ich schätze, dass Du den größten Teil der Welt ignorierst. Gibt es in deiner Welt nur die Katholiken oder Christen?

    Gibt es da keine Juden, Buddhisten, Hindus, Moslems, Taoisten, afrikanische Religionen, chinesischen Volksglauben, indigene Religionen Südamerikas, Alaskas usw. und noch diverse andere Religionen wie Schamanismus und Tengrismus? Die haben genauso ein Verständnis von Gut und Böse und keine römisch-katholische Bibel. :/

    Das Territorium des Hüttenwerks "Azovstal" in Mariupol, wo seit dem 21. April dieses Jahres eine Gruppe ukrainischer Militanter der Nazi-Formation "Azov" blockiert wurde, wurde komplett von ihnen befreit.

    Die unterirdischen Einrichtungen des Unternehmens, in denen sich die Militanten versteckten, gerieten vollständig unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte.
    Insgesamt legten seit dem 16. Mai dieses Jahres während der Operation 2.439 Asowsche Nazis und Soldaten der Streitkräfte der Ukraine, die auf dem Territorium des Werks blockiert waren, ihre Waffen nieder und ergaben sich.
    Heute, am 20. Mai, ergab sich die letzte Gruppe von 531 Militanten.

    Jetzt können wir etwas über die zahlenmäßige Überlegenheit sagen. Ich meine die zahlenmäßige Überlegenheit der Gruppierung der Streitkräfte der Ukraine und der Nazis in Asowstal, was übrigens bereits ohne mich gesagt wurde. Der Hauptangriff von unserer Seite wurde von etwas mehr als zweihundert Personen durchgeführt. Das heißt, es gab 10-mal (!) Mehr Militante.

    Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots.

    Die Letzten: https://t.me/sashakots/32872

    Der so genannte "Befehlshaber" der Asow-Nazis wurde aufgrund des Hasses der Bevölkerung von Mariupol und des Wunsches der Stadtbewohner, ihn für seine zahlreichen Gräueltaten zu bestrafen, in einem gepanzerten Spezialfahrzeug aus dem Werksgelände entfernt. (von) Verteidigungsministerium

    Dieses Thema ist jedenfalls abgeschlossen und wird keine Streitkräfte mehr binden. Es könnte ein Zeichen für die anderen Ukrainer sein.

    Gleichzeitig passiert das, was in Mariupol an Zerstörung der Infrastruktur und Gewalt gegen Zivilisten durch ukrainische Nazis, Streitkräfte und Söldner passiert ist die ganze Zeit über fortlaufend an anderen Orten.:(

    Hier wurde gerade erst die Tage sehr viel Übles über russische Gefängnisse berichtet.

    Doch seltsam. Wie ich gelesen hatte, hat ein an anderer Stelle Gefangener behauptet, er wäre nur Koch und hätte nicht einmal geschossen. Als man ihm dann sagte, in dem Fall käme er zur DVR hat er sofort gesagt er wäre Berufssoldat und wollte unbedingt sofort in ein russisches Gefängnis. Wahrscheinlich hatte er 8 Jahre auf die Republik geschossen und Angst vor Rache.

    Kürzlich wurden 2 Militärpiloten zwischen Russland und USA ausgetauscht. Beide waren in Gefangenschaft.

    Ich habe in beiden Ländern mehrere Artikel darüber gelesen. Der aus Russland hat eine angeschlagene Gesundheit und hat über mehrfache Folter berichtet. Dem aus den USA geht es bestens, da er gut behandelt wurde. Ist doch seltsam.:/

    Hier noch ein Artikel zum nächsten Pandemie-Planspiel: https://dert.tech/meinung/138854…dliche-leopard/

    Eremitin, dein Link funzt bei mir nicht. Habe ihn etwas abgeändert. https://dert.tech/amerika/138827…iden-venezuela/

    Auch interssant: https://rtde.podbean.com/e/nukleares-fi…rages-von-1947/

    ein weiterer Bruch des Friedensvertrag.

    Und wenn man so hört, dass vdL Russland als Bedrohung der WO bezeichnet hat, dann hat sie wohl die NWO gemeint.

    Und da fällt mir ein, dass es einen Artikel gibt, in dem diese Frau auch eine Rolle spielt, den ich gerade erst gelesen habe.

    Klaus Schwab: "Störende Kräfte haben die neue Weltordnung erschüttert

    Breitbart.com berichtet: Es läuft alles darauf hinaus, dass man dem WEF vertraut, die richtigen Ergebnisse zu finden und sie weisungsgemäß umzusetzen, so Schwab und seine nicht gewählten Mitarbeiter.

    Mehr als 50 Staats- und Regierungschefs werden nächste Woche an dem Treffen teilnehmen, darunter NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz und Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, so die WEF-Liste.

    Sie alle werden für eine Woche in das luxuriöse Skigebiet einfliegen, bevor sie wieder nach Hause fliegen, so wie sie es auch in der Vergangenheit getan haben.

    Außerdem werden Regierungschefs wie der griechische Premierminister Kyriakos Mitsotakis, der spanische Premierminister Pedro Sanchez, der Premierminister der Elfenbeinküste Patrick Achi, der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki, der kolumbianische Präsident Ivan Duque Marquez und der ruandische Präsident Paul Kagame erwartet.

    Schwab warnte, dass jeder, der versuche, die Veranstaltung zu banalisieren oder ihre Schlüsselbotschaften, einschließlich des oft erwähnten "Great Reset", zu missachten, mit Verachtung gestraft werde.

    Anderslautende Stimmen werden einfach nicht geduldet.

    John Kerry, Sondergesandter des US-Präsidenten für Klimafragen, wird zusammen mit 17 Umweltministern in Davos sein. Alok Sharma, Präsident von Cop26, wird ebenfalls an der Konferenz teilnehmen.

    Dreiundvierzig Finanzminister und 27 Handelsminister werden ebenfalls teilnehmen.

    Die geschäftsführende Direktorin des IWF, Kristalina Georgieva, die Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, und die Generaldirektorin der Welthandelsorganisation, Ngozi Okonjo-Iweala, werden ebenfalls anwesend sein.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/kla…iled-the-new-world-order/

    die einteilung der welt in " gut" und "böse" ist übrigens eine erfindung der katholischen kirche,

    Naja. Ich halte diese Aussage für kompletten Unsinn. Eine Form der Überheblichkeit. Die katholische Kirche hat einen Teil der Menschheit über lange Zeit zu ihrem Vorteil und zum Vorteil der weltlichen Herrscher dominiert, dabei gegen alle Gesetze der Bibel verstossen, die entsetzlichsten Verbrechen begangen und letztlich nur zur eigenen Bereicherung die Beichte und den Ablass eingeführt.

    Aber keine Gesellschaft kann ohne Regeln existieren und auch Gesellschaften, für die der Katholizismus keine Rolle spielen, haben klare Regeln des Miteinanders und von richtig und falsch/gut und böse.