Göttlichkeit, wenn man die Schöpfung an sich als göttlich bezeichnen will, so lange man es nicht wirklich weiß, und Religionen sind ganz entschieden verschiedene Dinge.
Denn in dem Moment, in dem man eine Göttlichkeit anerkennt, ist sie automatisch in jedem Baum, in jedem Stein und allem anderen, was Teil der Natur ist.
Ich kann auch nicht erkennen, dass die Menschen, die eine Menge schlechter Dinge getan haben ( wie Obama, der während seiner Amtszeit fast täglich Zivilisten zum Abschuss frei gegeben hat oder viele andere), schwer von Krankheiten geplagt sind.
Im Gegenteil ist bekannt, das Armut das Leben in D verkürzt, während Wohlstand und Reichtum für mehr Gesundheit und meist ein langes Leben sorgen.
Meine Vorstellung von einer allmächtigen Kraft hat die Kleinlichkeiten einer Religion jedenfalls nicht nötig.
Und wer nur mit Religion weiß, was ein Mörder, Betrüger, Lügner, Missbraucher, gut und böse, etc. ist, dem fehlt es in meinen Augen grundlegend an ethischer Bildung.
Viel mehr denke ich, dass es jetzt wichtig ist, das wir zu unserer eigenen Kraft zurückfinden.
Sonst ist alles nichts.
Um so wichtiger, als wir in einigen Bereichen nicht wissen, was passieren wird.
Aber es ist grad seeehr religionslastig hier und dadurch wird das eigentlich wichtige Thema echt langweilig.
Ich finde es nicht langweilig, da mich das Thema dieser Grausamkeiten, Ungerechtigkeiten und Unterdrückung immer noch auf die Palme bringen kann und bis heute etliche europäische Länder Kolonien besitzen. Auch der Kampf in Afrika ist noch nicht beendet. Ein Brilliant kann leicht ein Blutdiamant aus Afrika aus einer Diamantmine sein, die sich nach wie vor in europäischem Besitz befindet.
Und um so besser man versteht, das alles was hier passiert seit Jahrtausenden ganz tief miteinander verbunden ist, um so besser versteht man wie das System funktioniert.
Es kommt uns vieles vor, als wäre alles neu. Doch manches wurde jetzt tatsächlich nur so auf die Spitze gebracht, dass wir fast zwangsweise merken müssen, dass es wenn auch nicht immer so ausgeprägt schon seeehr lange so ist. Was bedeutet, dass es ihnen bereits völlig egal ist, ob wir es bemerken.
Andererseits haben wir schon unglaublich viele Wahrheiten gefunden, die eigentlich schon sehr alt sind.
Genau genommen soll das Great-Reset Programm mit der Neuen Weltordnung natürlich ohne die modernen Möglichkeiten schon 5.000 Jahre alt sein, die UN wurde zu diesem Zweck gegründet und beherrscht schon alle Bereiche und wie ich bereits gepostet hatte, wurde es bereits 1969 vollständig mit vielen Details, die wir heute sehen, veröffentlicht. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪
Wir wollten es aber nie sehen, obwohl die Politiker seit Jahrzehnten öffentlich von der Neuen Weltordnung gesprochen haben.
Und was Pharma angeht, geht das sowieso schon sehr lange so.
Nachher ist das Volk durch seine eigene Ignoranz noch Schuld, weil es die Verschwörungstheorien früher nie glauben wollten, die einfach außerhalb aller Vorstellung lagen und es auch alles andere nicht glauben wollte, obwohl alle gesehen haben wie sie zu ihrem Vorteil handeln und es eine Zeit gab, in der wir so oft von den Medien in Bezug auf Pharma gewarnt wurden. Und doch hat das Volk brav weiterhin immer die gleichen Parteien gewählt, die das Programm der Neuen Weltordnung verfolgen.
Aber es passiert gerade doch allerhand.
-In Japan wurde der ehemalige Präsident Shinzo Abe bei einer Rede erschossen.
-In UK haben mehr als 50 Minister ihr Amt in der Regierung von BJ verlassen und Johnson hat den Vorsitz der Partei verlassen und gemeint, dass er im Oktober seinen Platz als Staatschef räumt, wenn das nicht wieder gelogen war.
-In SriLanka hat das Volk das Haus des Präsidenten und sein Büro gekapert.
: https://web.archive.org/web/2023030919…-meeting-called
: https://x.com/TWikestad/status/1545702745734365187
-In Frankreich hat Macron nicht mehr die parlamentarische Mehrheit.
-Selenski hat seinen Aussenminister und einige andere in anderen Länndern abgezogen. Vielleicht weil die zu klar machen, wie sehr die Ukraine ihre Nazis verehrt.
-Die UN hat jetzt bestätigt, dass Truppen der Ukraine sich in privaten Gebäuden wie Pflegeheimen einrichten und Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen.
Dass sie das schon die ganze Zeit über auch mit Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und Supermärkten machen, haben sie vergessen zu erwähnen.
-Trudeau ist schlimmer als jeder andere lebende Diktator und zieht das Programm der Eliten ohne Rücksicht auf Verluste durch. Er scheint mit vielem schon viel weiter zu sein als andere Länder und hat kein Problem damit die Bauern auch direkt zu bedrohen.
-Ach ja, wie ich gelesen habe: Nach einer RTL-Abstimmung zu der Frage, ob man Russland einen Teil der Ukraine überlassen sollte, haben 41% mit nein und 47% mit ja gestimmt, der Rest hat sich enthalten. Also was das angeht, ist die Meinung der Deutschen RTL-Seher klar.
Und auch was Impfen und Masken und Lockdowns angeht, sieht es immer eindeutiger so aus, dass die Menschen die Schnauze einfach voll haben.