Beiträge von Die Mama

Wenn man die Nachrichten auf dieser Seite liest: Recht und Rechtsarchiv - Strafverfolgung heute (lawenforcementtoday.com/category/police-law-legal/)

kann einem nur noch schlecht werden. Fast überall scheint es jetzt so zu sein, dass die wirklich Kriminellem besser behandelt werden, als die, die sich gegen die ganzen üblen Veränderungen protestieren.

Vielleicht sollen die Anzeigen für Tiere nur noch so aufgebaut werden.:D

Das NHS in UK hat ein neues Programm für Blutspenden aufgelegt. Dabei wollen sie generell die Spenderrate erhöhen und jetzt mit LTBQ werden alle Blutspender gefragt, ob sie schwanger sind oder in den letzten 6 Monaten waren. Für manche älteren Rentner, die seit Jahren Blut spenden, geht das entscheiden zu weit. Irgendwie verständlich.^^

"Es gibt immer ein Formular zum Ausfüllen und das ist in Ordnung - sie neigen dazu, nach medizinischen Bedingungen oder Krankheiten zu fragen - und das liegt eindeutig daran, dass das Blut sicher sein muss. Diesmal gab es eine Frage, die ich noch nie zuvor gesehen hatte: "Bist du schwanger oder warst du in den letzten sechs Monaten?", Was eine Ja- oder Nein-Antwort erforderte.

"Ich wies das Personal darauf hin, dass es für mich unmöglich wäre, in dieser Position zu sein, aber mir wurde gesagt, dass ich antworten müsste, sonst könnte ich kein Blut spenden.

"Ich sagte ihnen, dass das dumm sei und dass, wenn ich gehen müsste, ich nicht zurückkommen würde, und das war es, ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr davon.

Mann, 66, der als Blutspender abgewiesen wurde, weil er nicht geantwortet hatte, ob er schwanger ist

(lawenforcementtoday.com/man-66-turned-away-as-blood-donor-for-not-answering-if-hes-pregnant/)

Bestimmt nicht umgekehrt. Neandertaler waren die, die gemäß Genetik keine Kuhmilch vertragen haben. Gab mal eine Studie. Wissenschaft: Auch der Neandertaler vertrug keine Milch - FOCUS Online (focus.de/wissen/natur/auch-der-neandertaler-vertrug-keine-milch-wissenschaft_id_2226619.html)

Hier ist eine Studie, die auch besagt, dass manche Menschen aus genetischen Gründen keine Milch vertragen. genetische-herkunft-der-europaeer | Neue Wege in der Talentförderung (mpg.de)ˍ Offensichtlich hat sich die Fähigkeit Milch verdauen zu können erst spät und lange nach den Neandertalern entwickelt.

Offenbar sind Probleme wie Laktoseintoleranz genetisch bedingt.

Früher hatten wir nur Bio-Rohmilch direkt vom Bauernhof. Jetzt meist Biomilch aus dem Laden.

Vollkommen denaturiert ist in meinen Augen H-Milch. Bäh. Mit diesem toten Produkt kann man Tiere nicht großziehen. Wenn ich sehe, dass manche Leute mit Kindern Palettenweise H-Milch kaufen, verstehe ich die Welt nicht mehr.:/

Marie, man wird wohl kaum die Aussagen eines Konkurrenten zum Maßstab einer Sache machen können.^^ Für mich ist Apple von Anfang an ein elitäres und früher teures PC-System, dass ich und viele Milliarden anderer nie besessen haben.

Aber ich habe auch tatsächlich noch mit DOS gearbeitet. Nicht zu vergessen, dass CAD und CAD-CAM meines Wissens auf DOS basieren.

Für Gates geht es aber schon lange nicht mehr um IT, sondern nur noch darum wie man die Menschen und alle möglichen biologischen Systeme durch Umprogrammierung beschädigen kann.

Mittelweile finde ich eine Nachricht schlimmer als die andere.

Gerade im TV- die Kostensteigerung für Gas, die wir selbst erzeugen, sollen auf alle umgelegt werden. Wer außer uns soll den Scheiß auch zahlen.:/

In Kanada haben sie eine neue Studie rausgebracht, die besagt, dass man sein Haustier anstecken kann. Dabei muss ich daran denken, dass letztes Jahr viele Chinesen ihr Haustier einfach aus dem xten Stock geschmissen haben. Geht bald die Hatz auf die Haustiere los?

Irgendwo wird verbreitet, dass von Nutztieren in Freilandhaltung eine größere Gefahr in Bezug auf zoonotische Erkrankung ausgeht, als von im Stall gehaltenen.

In den USA behaupten sie schon Affenpocken würden durch die Luft übertragen werden.

Das CDC soll schon über die darüber abgestimmt haben, dass Impfungen zukünftig keine Studien mehr benötigen.

Und Tedros hat gesagt, dass 100% aller alten Menschen geimpft werden sollen.

Die machen einfach weiter.

In den USA läuft jetzt: Sesam- Street: Elmo Gets the COVID-19 Vaccine | PSA

Louie hatte viele Fragen zu Elmo, der den COVID-19-Impfstoff bekam, also sprach er mit ihrem Kinderarzt, um die richtige Wahl zu treffen. Louie lernte, dass die Impfung von Elmo der beste Weg ist, um Elmo und alle, die sie lieben, um sich herum zu schützen. Jetzt ist Elmo bereit für alle Umarmungen! --

So bekommen selbst die Kleinsten den Dreck schon schmackhaft gemacht.

Wegen der Höchsttemperaturen hatte ich auch mal geschaut und eine pdf aus Indien gefunden, die ich ganz interessant finde, da unter anderem Höchst- und Tiefsttemperaturen für viele Orte für mehrere Jahrzehnte bis 1990 eingetragen sind. Dabei wissen wir natürlich nicht, wie die Temperaturen in den hundert Jahren davor aussahen.

Doch da sieht man sehr schön, dass auch schon früher in einigen Bereichen sehr hohe Temperaturen aufgetreten sind, die in den Folgejahren dann wieder viel niedriger sein konnten oder mehrere Jahre lang hoch waren.

Einige Beispiele:

Panchet Hills 1961- 48,8°C

Hissar 1985 - 48,5°C

Bikaner 1897- 48,9°C

Bikaner 1914 - 49,4°C

Gurgaon 1966- 49,0°C

Nidadavolu 1962- 48,9°C

Sriganganagar (Ganganagar) 1944 - 49.4°C

Sriganganagar (Ganganagar) 1934 - 50,0°C

Alwar 1956 - 50,6°C

Mainpuri 1972- 49,2°C

Mainpuri 1961- 49,2°C

Gonda 1958 - 49,9°C

Tonk 1969 - 49,7°C

Deesa 1932 - 49,4°C

Deehri 1988- 49,5°C

Bolangir 1973 - 49,0°C

Mit den Tiefsttemperaturen ist es genauso, weil die Höchst- und auch Tiefsttemperatur in verschiedenen Jahren um bis zu 20°C variieren kann.

Also TIefsttemp. in verschiedenen Jahren zwischen 1°C und 20°C ist genauso möglich wie die Schwankung der Höchsttemp. zwischen 15 und 20°C.

histext.pdf (imdpune.gov.in) (imdpune.gov.in/Links/histext1990.pdf)

Wer hat denn die Idee mit dem Klimawandel überhaupt erfunden?

Die Geschichte tauchte erstmals Anfang Februar 1874 auf, als die Kansas City Times den Text eines Briefes druckte, den sie angeblich von einem J.B. Legendre erhalten hatte, der sagte, dass der Brief ihm wiederum von einem ungenannten "amerikanischen Mann der Wissenschaft" geschickt worden war, der in Florenz, Italien, lebte. Der Korrespondent schilderte eine Entdeckung "von großer und sogar quälender Bedeutung für die Menschheit", von der er von anderen Wissenschaftlern in Italien erfahren hatte.

Der Global Warming Hoax von 1874 (hoaxes.org)ˍ

Ich kann euch nicht ganz verstehen.^^

Die geposteten Studien haben doch gar nichts mit der FDA zu tun. Auch nichts mit C.

Das sind Studien von Wissenschaftlern aus dem Ausland, aus Ländern (Nigeria und Ägypten) die selbst wegen Malaria häufig Ivermectin in ihrem Land einsetzen und deshalb 2008 und 2011 die entsprechenden Studien erstellt haben.

Weil sie wissen wollten, welche Folgen Ivermectin auf die Fruchtbarkeit hat.

Und wenn man mal normal darüber nachdenken würde, dann wäre sicher keiner der Wissenschaftler in diesen Ländern auf die Idee gekommen eine solche Studie zu machen, wenn es nicht Hinweise darauf gegeben hätte.

Denn in diesen Ländern haben Kinder als Altersvorsorge einen wichtigen Wert. Wenn sie plötzlich nach einer Behandlung keine mehr bekommen können, fällt das auf, führt zu Beschwerden und gibt es Ärger.

Sicher gibt es aus diesen Ländern aus dem gleichen Grund auch Studien zu den Folgen auf Schwangere und Stillende.

Zu Artemisinin gibt es ähnliche Studien.

Die meisten Ivermectinstudien aus den USA und bei uns prüfen nur die Wirksamkeit und Verträglichkeit während der Einnahme, die sehr gut ist. Auf Unfruchtbarkeit wird da nicht geprüft.

Ganz abgesehen davon ist es Pharma nicht recht, dass zu viel auf negative Folgen hingewiesen wird.

Von ca. 50 HRT-Studien gab es immer wieder mal welche die auf Krebs hingewiesen haben. Dann kamen wenigstens 5 andere, die behaupteten es gäbe dadurch keinen Krebs. Erst die 1 Million women study hat dann bewiesen, dass Hormontherapien bei Frauen in den Wechseljahren Krebs auslösen.

Das Schlechtmachen aller alternativen Mittel, zu denen viel mehr als HCQ und Ivermectin gehören, ist alleine der Tatsache geschuldet, dass sie die Genspritzen verkaufen wollen.

Ganz abgesehen davon, dass ich mittlerweile gelesen habe, dass die MSM in großem Stil empört darüber sind, dass die Ivermectinstudien zur Unfruchtbarkeit bekannt wurden und alles leugnen, was ich schon sehr verdächtig finde.^^

Allerdings sehe ich das Ganze so, dass es bei alten Menschen, der Risikogruppe, völlig egal ist, ob Ivermectin eine schädigende Wirkung auf die Spermien hat. Im Allgemeinen, Chaplin mal ausgenommen, zeugen alte Männer keine Kinder mehr.

Zudem haben sehr viele Menschen es eingenommen und gut vertragen. Wenn es für einige Zeit die Spermien schädigt, dann muss das nicht für immer so sein. Nur bei langer Einnahme von Ivermectin bin ich nicht sicher, ob das reversibel ist.

Ich habe mir weder Ivermectin, noch HCQ zugelegt, weil es eine große Auswahl an hilfreichen harmlosen Mitteln gibt und ich nicht von dem abweiche, was ich sonst mache.

Der Chef der DVR hat einen Austausch vorgenommen. Denke, das Russland es erst später erfahren haben könnte.

Viele russische Kanäle waren etwas schockiert. Es wurden 144 darunter russische Soldaten und mindestens 2 Piloten, Kämpfer vom DVR und mindestens 1 Zivilist, alle verletzt, wie ich die Ukraine kenne mit schlimmsten Verletzungen aus Folter, gegen 144 ukrainisches Militär, einige aus Bataillonen und 43 Asows zum größten Teil mit Kampfbedingten Amputationen, ausgetauscht.

Gerüchteweise habe ich gelesen, dass eine der Nazitanten, die die Eltern bei der Flucht in Ihrem Auto erschossen haben soll und so versuchte aus Mariupol zu flüchten, darunter war.

Und weil ich gerade gelesen habe, wie man Menschen zu Nazis macht::

Kinderbücher und Flugblätter nationalistischer Natur wurden in Stadtbibliotheken und Kulturhäusern in der Ostukraine gefunden, in denen die Bewohner des Donbass als Zombies dargestellt wurden.

Yan Gagin, Berater des Regierungschefs der DVR, sagte den Medien:
    "Diese physischen Beweise wurden in mehreren Städten der befreiten Gebiete beschlagnahmt. Dies sind Volnovakha, Sartana und die umliegenden Dörfer. Hier sind dokumentarische Beweise, die aus öffentlichen Bibliotheken und Bildungseinrichtungen, einschließlich des Kulturhauses der Stadt Sartana, beschlagnahmt wurden.
    Die Einwohner von Donezk werden als eine Art Zombies, eine Art Nicht-Menschen dargestellt. Die Bewohner von Donezk werden Abschaum, Freaks und andere Dinge genannt ", sagte Gagin.

Video leider nicht englisch https://t.me/LauraAbolichannel/15076

Habe es auch schon gelesen. Recht so.:) US Supreme Court Limits Government Powers To Curb Greenhouse Gases - Insider Paperˍ

Aber was nutzt es noch?

Was sie schon 2014 machen konnten:
    https:/ / climateviewer.com/2014…her-modification-patents/

: https://web.archive.org/web/2025081901…warfare/5608728

Video von 95 https://t.me/LauraAbolichannel/18603

Für diejenigen, die immer noch denken, dass Wettertechnik nur eine weitere Verschwörungstheorie ist...
    (Artikel vom Dez 2020)
    https:/ / www.businessinsider.co…al-rain-snow-2025-2020-12

‼️Abkommen zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten von Amerika über den Austausch von Informationen über wettermodifizierende Tätigkeiten
    Sie leugnen es, nennen Sie verrückt oder einen Blechhutträger, aber in der Zwischenzeit gibt es einen Vertrag zwischen den USA und Kanada, der am 6. März 1975 unterzeichnet wurde, aus Sorge, dass "aufgrund ihrer geografischen Nähe die Auswirkungen von Wetteränderungsaktivitäten, die von einer der Vertragsparteien oder ihren Staatsangehörigen durchgeführt werden, das Hoheitsgebiet der anderen Partei beeinträchtigen können".
    Bitte lesen https:/ / www.treaty-accord.gc.ca/text-texte.aspx?id=103819

Es ist endlos. Man weiß wirklich nicht mehr, welche Wetterkatastrophe sie selbst angerichtet haben und welche noch natürlich entstanden ist.

Und Hannah. In Sibirien werden ganze Städte auf Permafrostböden (das heißt Dauerfrostböden) gebaut. Diese Böden sind bis 1,5 km durchgefroren und tauen jedes Jahr dort im Sommer oberflächlich auf, da es mehr als 30 °C warm wird.

Seit ich dieses Jahr recherchiert habe, wie viele Waldbrände absichtlich von Ökoterroristen gelegt werden, glaube ich da gar nichts mehr.

Zudem gibt es zahlreiche Ursachen für Temperaturschwankungen, die nichts mit CO2 zu tun haben. Die ganze Erdtemp. ist ein ständiges auf und ab. Wenn man die langfristigen Wetterdaten sieht, wird man feststellen, dass es auch früher schon über mehrere Jahre extrem heiße Sommer und warme Winter gab.

Es werden aber schon längst nur die Forscher bezahlt, die in Richtung menschengemachter Klimawandel forschen.

Das hat Gründe. Denn so haben sie Argumente zur Einführung nicht nachhaltiger Energieerzeugung, der Vernichtung der alten Industrie und können auch irgendwann die Luft besteuern. Wir erzeugen nämlich beim Ausatmen auch CO2.

Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich wie damals 88 gar nichts machen lassen und das 1 oder 2 Jahre später überprüfen lassen.

Das mit ein Drittel halte ich für zu niedrig angesetzt.

Das Ganze mit Paypal ist eine der typischen Aktionen. Vielleicht erinnert ihr euch an die US-Krankenschwester Erin, die ein Videos geleakt hatte, wie sie die Menschen in US-Krankenhäusern töten. Sie wurde aus beiden Krankenhäusern entlassen. Danach hat sie ein Buch darüber geschrieben.

Habe gestern ein kurzes Video gesehen, da berichtet sie, wie es ihr mit diversen Aktionen zu denen auch das Sperren des Paypalkontos gehört verunmöglicht wird, das Buch zu veröffentlichen und zu verkaufen.

Jetzt finde ich es natürlich wieder nicht, weil ich nicht mehr weiß, wo ich es gesehen habe.

Jedenfalls gerade alles ganz normal zur Zeit.:cursing:

Aber mir reicht es schon wieder. Mittagsmagazin und Nachrichten

Wenn ich schon höre, seit dem Krieg in der Ukraine...:cursing: Müsste wohl heißen, seit den Sanktionen der EU in dem von der Nato provozierten Konflikt in der Ukraine.....

-Angriff der Nato in der Ukraine auf Odessa wird als russischer Angriff ausgegeben.

Dann wurde behauptet China Daily wäre aufgrund der Beschneidung der Meinungsfreiheit geschlossen worden und es gab noch etliche Anti-Stimmung durch Einzelaussagen, nach der jede Menge Chinesen inhaftiert wurden. Hätte mir die Namen aufschreiben sollen, um das zu prüfen.

Habe mich gefragt, ob die uns für doof halten.

Wir wissen doch genau, dass sie selbst genau das mit whistleblowern bei uns machen, was sie China vorwerfen.

Dann habe ich bei China Daily :D gelesen, das ein sibirischer Tiger in einem Zoo in Ohio an Covid gestorben ist. Tippe auf einen Impfschaden, da in den USA alle Zootiere geimpft wurden.

Anzeige im Atlanta Journal:

Einsame schwarze Frau sucht männlichen Begleiter. Nationalität unwichtig. Ich bin ein sehr gut aussehendes Mädchen, dass es LIEBT zu spielen. Ich liebe lange Spaziergänge in den Wäldern, mit dir in deinem Pickup zu fahren, Jagen, Camping und Fischen. An behaglichen Winterabenden am Feuer zu liegen. Dinner bei Kerzenlicht und ich esse dir aus der Hand. Wenn Du von der Arbeit nachhause kommst, werde ich an der Haustür auf dich warten und nur das tragen, was die Natur mir gegeben hat. Tel.xxxxxxx und frage nach Daisy.

Mehr als 1.500 Männer riefen wegen des 8 Wochen alten schwarzen Labradors bei der Atlanta Humane Society an.:D

Robin, widersprichst du dir nicht, wenn es gar keine Viren gibt?:D

Habe Monate nach der Aussage von Galalae, der selbst etliche Bücher darüber geschrieben hat, wie die Eliten die Fruchtbarkeit der Menschheit absichtlich mit Chemikalien und Impfungen schädigen, weil sie sich nicht trauen offen mit dem Thema umzugehen, erst selbst nachgeschaut und jetzt hier in Beitrag #27 zwei Studien gepostet, die klar aussagen, dass durch Ivermectin die männliche Fruchtbarkeit negativ beeinträchtigt wird. Sonst hätte ich den Beitrag nicht gepostet.

Und das ist genau das, was sie mit zahlreichen Mitteln wie z.B. auch Flouriden bei uns in den Industrieländern und mit HCQ versetzten Tetanusimpfungen in Afrika und anderen Entwicklungsländern schon seit Jahrzehnten als Teil des umgesetzten großen Plans der Eliten zur Kontrolle der Fruchtbarkeit machen.

Das ist in deren Augen doch eine besonders begrüßenswerte Wirkungen.

Zudem. Ivermectin wurde von der FDA der Schwangerschaftskategorie C zugeordnet. Tierstudien haben Hinweise auf Teratogenität ergeben, jedoch bei Dosen, die auch für die schwangere Frau maternotoxisch waren. Der Hersteller betrachtet Ivermectin während der Schwangerschaft als kontraindiziert.

Ivermectin wird in geringen Konzentrationen in die Muttermilch ausgeschieden. Der Hersteller empfiehlt, eine Behandlung während der Stillzeit nur dann durchzuführen, wenn das Risiko einer verzögerten Behandlung für die Mutter das mögliche Risiko für den Säugling überwiegt.

Das sind eben keine Leckerlis.

Während des Tennisspiels des ungeimpften Tennisspielers Djokovic, der letztes Jahr nicht in Australien spielen durfte, musste das Spiel 2x wegen eines medizinischen Notfalls eine Zuschauers unterbrochen werden. Er hat gewonnen.:)

https:/ / au.sports.yahoo.com/wi…ing-scenes-205114827.html

Daten vom Olympischen Komitee. Zwischen 1966 und 2004 starben 1.001 Athleten unter 35 Jahren einen plötzlichen Tod.

Das sind durchschnittlich 29 pro Jahr.

3/21 bis 3/22 sind 769 Athleten mit Herzstillstand auf dem Spielfeld verstorben.

Durchschnittlich 5 Fußballer sind im Durchschnitt verstorben.

Von 1/21 bis 11/21 waren es schon 21.

Video mit einer Person, die nach der Genspritze bewusstlos wird. Doch keiner der Wartenden verlässt den Raum. Die warten alle weiter auf die Spritze.:/

Wenn ein Medikament etwa 50 Todesfälle verursacht, wird es sofort vom Markt genommen - bei den Covid Impfungen sind es schon 40.000

(das sind nur die gemeldeten Fälle über VAERS, Yellow Card, etc.)

@P_McCulloughMD informs the HHS Senate Committee of a GLOBAL RECALL due to over 40,000 deaths

Der hochangesehene Journalist Markus Gärtner verstarb #ploetzlichundunerwartetˍ (twitter.com/hashtag/ploetzlichundunerwartet)

Auch viele andere Menschen.:(

Ermittler in Bonn gehen bei kopfloser Leiche von natürlichem Tod aus. Irgendwie kopflose Schlussfolgerung.8)

Bereist mehrfach wurden Schwimmer bewusstlos am Beckenboden gefunden. Nicht alle haben überlebt.

Alles unter: twitter.com/hashtag/ploetzlichundunerwartet

: https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet

: https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

: https://tkp.at/2022/03/21/36-…und-unerwartet/