Beiträge von Die Mama

    Ich verstehe deine Aussage nicht. Wieso sollte man Angst vor Studenten aus Afrika oder Asien haben. Die sind nicht Ursache des Problems.

    Die Länder haben ihre Studenten nicht rechtzeitig aus dem Land geholt. Habe in China gelesen, dass sie dort wirklich nicht sicher sind und sich stark bedroht fühlen, weil viele Nazis alle Nichtukrainer einfach erschießen. Es soll sich für China um ca. 7.000 chinesische Studenten handeln.

    Angst habe ich höchstens vor den ukrainischen Nazis, die vor nichts zurückschrecken. Aber genau die kommen bestimmt nicht hier her, da es für die das Höchste ist, im Krieg um das Land zu sterben. Ansonsten ist es so, dass man keine wehrfähigen ukrainischen Männer aus dem Land entlässt. Dazu gibt es in der Ukraine ein Gesetz. Wer das Land verlässt, wird in der Ukraine sehr streng und genau kontrolliert. Sogar der hübsche junge Mann, der sich als Frau verkleidet hatte, um als Flüchtling nach D zu kommen, hat es nicht geschafft.

    nun, der Beitrag ist von Vera Lengsfeld als Gastbeitrag bei Reitschuster.

    war ja auch nur zum Thema Flüchtlinge.

    In der Beziehung muss ich allerdings sagen, da soll es erstmal jemand besser machen. Oder würde Vera Lengsfeld sie nicht aufnehmen?

    Ich wäre ja dafür sie nach dem Verursacherprinzip in die USA zu schicken.8)

    Es gibt sowohl auf den Seiten der deutschen Regierung, als auch auf den Seiten der ukrainischen Regierung zahllose Seiten, die genau erklären, was die Flüchtlinge machen müssen, wenn sie in D sind. Die werden alle genau wissen, was sie tun müssen, um eine Unterkunft zu bekommen und an Kohle zu kommen. Da sei mal sicher.

    Im Gegenteil hat Lebenskraft ja schon geschrieben, dass es durch die direkte Zusammenarbeit mit der AfA bereits soweit ist, dass etliche Flüchtlinge direkt Arbeit haben, wenn sie hier ankommen. Perfekter geht es ja kaum.

    Nochmal. Es geht hier nicht um dich. Im Gegenteil ist es ja gut und richtig, dass du das postest und darauf hinweist.

    Aber mich regt es auf, dass Dinge die seit Jahren bekannt sind, erst jetzt von Medien thematisiert werden. Das impliziert, dass das was sie planen ganz neu wäre. Ist es aber nicht. In deinem Artikel wird etwas von 2018 zitiert.

    Habe jetzt mal nach der eigentlichen Quelle der JHI-pdf geschaut, und festgestellt, besagte pdf wurde am 9.10.2018 online gestellt.

    centerforhealthsecurity.org/our-work/publications/technologies-to-address-global-catastrophic-biological-risks

    Sie enthält im Anhang viele direkt verlinkte Studien.

    Die haben innerhalb kürzester Zeit die aktuellen Genspritzen entwickelt. Genau genommen haben sowohl Sahin als auch der von Moderna gesagt, es war Sache eines Tages, die Genformel zu erstellen. Dann lass sie noch 2 Monate bis zur endgültigen Dosis gebraucht haben.

    Wenn wir nach 3,5 Jahren erfahren, was sie noch alles in ihrem Portfolio haben, dann schätze ich, das Zeug ist längst fertig.

    Auch an der Stelle die pdf des Johns Hopkins zu den in Planung befindlichen Impfungen, die mir gerade dank Lissy wieder eingefallen ist, da ich sie bereits 5/21 an anderer Stelle gepostet hatte. https://www.naturalnews.com/files/John-Hop…gical-Risks.pdf

    Da ist im Prinzip schon alles dabei, was sie an Schandtaten mit uns vorhaben.<X

    Und da ich den damaligen Thread nach meinen weiteren Beiträgen durchsucht habe, hier noch eine weitere pdf zum Thema Shedding.

    : https://web.archive.org/web/2024120114…ne-Shedding.pdf

    Hatte damals eine Studie gepostet, die aufzeigte, dass das Impf-Spikeprotein auch alleine in den Körper eindringen kann, was in der Studie auch abgebildet ist, die ich ebenfalls gerne hier lasse.

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7827936/

    Das ist ja kein Angriff gegen dich.

    Meiner Meinung nach kommt das allerdings total verspätet. Als ich das vor fast 1 Jahr gepostet hatte, was es schon nicht neu. Zudem ist symptome ja nicht die Quelle.

    Ich sehe nur bis die Welt anfängt aufzuwachen und die Dinge realisiert, sind die schon längst fertig .

    In Florida werden aktuell ja schon irgendwelche genetisch manipulierten Insekten eingesetzt.

    Lissy, Reitschuster ist in meinen Augen ein ausgesprochener Russlandfeind.

    Ich habe schon alle Vorschriften für die Aufnahme der Flüchtlinge aus der Ukraine gelesen. Die haben erstmal ein Bleiberecht, ohne weitere Formalien.

    Am meisten amüsiert es mich, wenn sich Menschen darüber aufregen, dass die ukrainischen Flüchtlinge so impfunwillig sind, oder sich die Polen darüber aufregen, dass so viele ukrainische Flüchtlinge russisch sprechen.

    Da die Ukraine bisher alles dafür tut, damit die Ukrainer mit russischen Wurzeln nach Westen ausreisen müssen und Ausreisen nach Russland verhindert (sogar behauptet diejenigen, die es über den Donbass nach Russland geschafft haben, wären entführt worden:thumbdown:), obwohl sich schon fast 3 Millionen namentlich erfasste Menschen beim russischen Verteidigungsministerium gemeldet hatten weil sie nach Russland wollen, ist das ja genau das, was zu erwarten war. Denn das sind genau diejenigen, die in der aktuellen Situation nach den Rassegesetzen der Ukraine und dem Vorgehen des nationalsozialistischen Sicherheitsdienst von Völkermord in der Ukraine direkt bedroht sind.

    Es werden also logischerweise und zwangsläufig hauptsächlich viele russischstämmige Ukrainer und die nicht reinrassigen Ukrainer zu uns kommen.

    Unabhängig von ihrer Nationalität gilt das aktuelle Bleiberecht natürlich für alle ukrainischen Flüchtlinge.

    Lissy, es existieren Berge an Studien und sogar ein Gesetz, das beweist, das Impfstoffe ansteckend sind.

    Bei symptome.ch hatte ich vor Monaten eine pdf gepostet, das war aber eher eine übergeordnete Organisation wie Gavi oder so, die das herausgegeben hatte, der zu entnehmen war, dass sie den Einsatz sich selbst verbreitender Impfstoffe und auch anderer sowie den Einsatz der Verbreitung über infizierte Insekten erörtern. Es ist mir nicht neu, dass die keinerlei Grenzen kennen.

    Habe jetzt doch mal gesucht. Es wurde vom Johns Hopkins Institut veröffentlicht.

    Siehe Beitrag vom 20.5.21 https://www.symptome.ch/threads/schutz…-6#post-1288633

    Wie bereits erklärt, ist die Situation schon lange so, dass die USA alle erpressen, unterdrücken oder vernichten. Und das seit Jahrzehnten. Die Länder stimmen auch bei der UN mehrheitlich für das, was sie sollen. Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

    Es hat nichts mit Demokratie zu tun, dass es kein einziges Mal eine UN-Resolution gegen die unrechtmäßigen Angriffskriege der USA oder der amerikanisch geführten Nato gegeben hat.

    Ist es vorstellbar, dass wegen eines terroristischen Anschlags der Gruppe eines Landes (von dem wir davon ausgehen müssen, dass er von der CIA angestiftet wurde und nach dem es weiterhin zu Familienbesuchen zwischen dem damaligen US-Präsidenten und der Familie des Terroristen gekommen ist) das ganze Land aus dem die Terroristen kamen für Jahrzehnte auf brutalste Weise militärisch vernichtet wird?

    Hier hatte Afghanistan sich einige Zeit vorher geweigert eine Pipeline nach den Vorstellungen der USA von den USA durchs Land zum Meer bauen zu lassen.

    Ist es möglich, dass ein Land wegen einer nicht vorhandenen angeblichen Bedrohungen für Jahrzehnte auf brutalste Weise militärisch vernichtet wird?

    Hier hatte Saddam mitgeteilt, sein Öl zukünftig nicht mehr in Dollar zu verkaufen.

    Tatsächlich scheint es jedoch so zu sein, dass mittlerweile schon seit einigen Jahren sehr viele Länder die Nase voll haben und ihr Öl nicht mehr in Petrodollar kaufen/verkaufen. Ist es möglich, dass die USA auch sauer auf uns sind? Denn wir kaufen seit Jahren Öl für Euro.

    Zitat

    Indien und China

    wie ich schon vorher schrieb, sind Indien und China Teil dieser Welt und werden genauso von den USA bedroht, unter Druck gesetzt und sanktioniert wie alle anderen Ländern, wenn sie nicht tun was die USA wollen. Wie ich schon vorher schrieb, gibt es längst ein Nato-Projekt mit Erweiterung in den asiatischen Raum.

    Von Indien weiß ich es nicht, aber es ist bekannt, dass die USA diverse Sanktionen gegenüber China ausgesprochen haben.

    Die Länder müssen sich jetzt entscheiden, wie sie sich verhalten. Denn das bestimmt ihre Zukunft und könnte eine Entscheidung über Leben und Tod sein, wenn die USA demnächst Erreger in China oder einem anderen Land ausbringen, die mit dem genetischen Code eines Volkes auf dessen Zerstörung programmiert wurden.

    Und immer noch bin ich auf Chinas Seite, dass wenn es den C-Erreger gibt, er von den USA bei den Militärspielen nach China gebracht wurde. Denn Menschen, für die das Leben anderer nichts wert ist, haben keine Probleme ihre eigene Bevölkerung zu kontaminieren.

    Die USA führen gerade vor, wie sie versuchen mit Hilfe der Nato auf Basis eine großen Lügengeschichte zu Lasten von Millionen Menschenleben einen ihrer großen Konkurrenten zu vernichten. Und wie sie und die Westliche Welt, aber auch die EU und die UN sich trotz der Offensichtlichkeit der Situation verhalten.

    Die UN hat praktisch dafür lediglich gesorgt, das über eine vordergründige Bankenregelung die US-Geheimdienste Zutritt zur Ukraine bekommen werden.

    Dieser Konkurrent könnte nicht nur zu einem anderen Zeitpunkt genauso China oder Indien heißen, es gibt ja auch schon das Projekt der Nato-Erweiterung in den asiatischen Raum. Das ist also keine Illusion, sondern es geht schon um eine real vorbereitete Bedrohung für diese Länder. Wobei China mutmaßlich schon seit Jahren durch das Aussetzen von Krankheitserregern in China aus angrenzenden US-Laboren bedroht wird, weshalb China die USA nun mehrfach aufgefordert hat, die Daten zu den US-Laboren offenzulegen. Peking hat bereits klargemacht, dass es sich nicht weiter von den USA erpressen und bedrohen lassen wird und auf weitere Sanktionen vorbereitet ist.

    Für uns ist es ziemlich abschreckend wie China lebt. Aber für die Chinesen anscheinend nicht unbedingt. War vor einigen Jahren eine Story in einer Zeitung, wie sich eine chinesische Putzfrau ihre Eigentumswohnung erarbeitet hat und andere Fälle, die die Bedingungen für sich ok fanden. Ich bin für mich nicht der Meinung. Auch die gefängnisähnlichen Covid-Krankenhäuser sind erschreckend.

    Aber vor allen Dingen kümmert sich China doch bis heute nur um China und überfällt nicht die ganze Welt mit Angriffskriegen.

    Überhaupt ist es mehr als fraglich, wie ein Land dazu kommt einem anderen vorzuschreiben, wie es leben soll. Sogar wir hatten schlimme Zeiten, in denen das Volk teils versklavt wurde, wobei man die Slaven Leibeigene nannte. Jedes Land kann sich nur aus sich selbst heraus entwickeln. Sicher nicht dadurch, dass man es zerstört und das Leid für Millionen Menschen kaum erträglich macht.

    Ist ein Land wie die USA, dass weltweit für viele Millionen Tote und zerstörte Länder verantwortlich ist, jedes Land wie ein Vampir aussagt, in seiner Vergangenheit Millionen Sklaven, unendlich viele Einheimische, große Mengen an Chinesen unter schlimmsten Bedingungen getötet hat, auch heute noch mit Folter an verschiedenen Orten wie auch in Guantanamo in Verbindung steht, das Volk in seinem Land neben Psychopharmaka und Ritalin mit morphinhaltigen frei verkäuflichen Schmerzmitteln narkotisiert und ihm so gut wie keine Lebenssicherheit gibt, viele wie in der dritten Welt leben, man nur weil man Schwarz ist in der Regel stärker bestraft wird, wirklich besser und überhaupt demokratisch? Oder wird uns hier nur etwas vorgespielt, damit mit entsprechenden Berichten über das schlimme China, all das Schlimme der USA verdeckt wird?

    Wie ich gestern gesehen habe, hat das russische Verteidigungsministerium bereits den gefundenen kompletten Plan der Ukraine für die genaue Vorbereitung und Ausführung des Angriffskriegs gegen den Donbass veröffentlicht.

    Daraus ist zu ersehen, dass die Vorbereitungen der Ukraine für den Angriffskrieg bereits seit Januar liefen.

    Große Teile der wichtigen Wege und auch das Schwarze Meer wurden von der Ukraine bereits vermint. Sogar die Türkei musste mittlerweile schon solche Minen im Meer bergen, da sie nicht gesichert waren und seither im Meer treiben. Könnte sein, dass das Lastschiff mit Samen, dass letztens aus unbekannten Gründen gesunken ist, deshalb versank.

    Das derzeit Wichtigste ist, dass die ukrainischen Nazis in einem neuen Sabotageakt den Khadzhibey-Staudamm bei Odessa vermint haben und drohen ihn zu sprengen. Der Wachmann hat schließlich aufgegeben, als sie gedroht haben, ihn hinzurichten. Wenn der Staudamm gesprengt wird, wird in Odessa das passieren, was wir gerade erst in NRW erlebt haben und die absolute humanitäre Katastrophe eintreten.

    Zudem sind sie es, die für die meisten Zerstörungen und toten Zivilisten verantwortlich sind. Gerade erst haben sie einen Wagen mit Wasser zerstört, das die Bewohner eines Ortes mit Trinkwasser versorgen sollte. So schützen von den USA ausgebildete Nazis ihr Volk.

    In der Ukraine werden jetzt alle Waffen, eigenen Reste und durch den Westen verfügbare alte und neue eingesetzt. Verbotene, wie alte, wie hochmoderne und autonom arbeitende Systeme, die wie Hunde selbständig durch die Gegend laufen und schießen. Der Horror. Und es kommen immer mehr Waffen nach.

    Washington war gut darin, die Show zu spielen – Hegemonie unter dem Deckmantel der „Demokratie“ zu fördern und im Namen des „Friedens“ mit Krieg ein Vermögen zu machen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein solcher Ansatz niemals veraltet sein wird. Mit der Zeit werden die Leute es irgendwann durchschauen. Die Entwicklung des Russland-Ukraine-Konflikts wird Washingtons Natur als Kriegstreiber beweisen.:thumbup:

    https:/ / www.globaltimes.cn/page/202203/1256669.shtml

    Damit kommen wir wieder darauf zurück, dass man mit einem deutsch klingenden Namen (in dem Fall dem Geburtsname der Mutter) in Deutschland einfach mehr berufliche Chancen und mehr Erfolg hat, der Künstlername wurde ja nicht grundlos ergriffen, und das jeder Telefonverkäufer der sich mit Paul Müller meldet, dass mehrfache von dem verkauft, was der verkauft, der sich mit seinem eigenen ausländischen Namen meldet.

    Einfacher Fakt. Getestet und ist bewiesen. Von mehreren Gästen des Lokals, in dem unsere Tochter arbeitet.

    Irgendwie auch ein bisschen beängstigend und für viele Menschen nicht einfach, so eine dauerhafte Namensänderung, weil es ein bisschen so ist, als würde man sich selbst hinter einem fremden Namen verstecken. Als dürfte man nicht mehr Nelli heißen, sondern müsste sich Chantal nennen, um bessere Chancen zu haben.

    Gut, dass er mittlerweile so bekannt ist, dass er jetzt darauf verzichtet. Den eigenen Namen zu tragen passt auch besser zu ihm.

    Dass die USA, Nato, aber auch die Ukraine wissentlich und willentlich gegen alles verstoßen haben, was vereinbart wurde und die Ukraine aggressiv aufgebaut wurde, dass es soweit kommen konnte und mutmaßlich auch sollte, zeigt das sie alle keine Friedensstifter sind, was Purin ja auch x-fach kritisiert hat.

    Hat aber alles nicht für den letzten Ausschlag gesorgt. Für den haben die Nato unter Biden und Selenski mit ihrer gezielten aggressiven Kriegstreiberei und die Tatsache gesorgt, dass Selenski mit Unterstützung der Nazis an die Macht kam und zum Werkzeug der Nazis wurde. Obwohl auch hier wieder fälschlicherweise von Neonazis gesprochen wird, sind das echte Nazis mit eigenen Rassegesetzen.

    Israel fassungslos über ukrainische Neonazis -- Geheime Geschichte -- Sott.net▹ˍ

    Wie Zelensky Frieden mit Neonazis schloss | Linke Zeitungˍ

    Es scheint, als würden sich viele von den Reden des Schauspielers täuschen lassen.

    Stunden vor Präsident Putins Rede vom 24. Februar, in der er die Entnazifizierung zum Ziel russischer Operationen erklärte, fragte der ukrainische Präsident Volodymyr Selenskyj laut BBC, wie ein Volk, das acht Millionen seiner Bürger im Kampf gegen die Nazis verloren hat, den Nazismus unterstützen könne.

    Dabei hat er darauf gesetzt, dass die Menschen vergessen haben, das die Ukraine Verbündeter Hitlers war und auch selbst hunderttausende Juden abgeschlachtet, Hitler beim Krieg gegen Russland unterstützt und danach genau so viele Polen abgeschlachtet haben.

    Hinter der medialen Inszenierung verbirgt sich die komplexe und zunehmend enge Beziehung, die Selenskyjs Regierung zu den nationalsozialistischen Kräften unterhält, die vom ukrainischen Staat mit wichtigen militärischen und politischen Posten ausgestattet wurden, und die Macht, die diese offenen Faschisten genießen, seit Washington 2014 durch einen Putsch ein westlich ausgerichtetes Regime installiert hat.

    Tatsächlich war Selenskyjs wichtigster Geldgeber, der ukrainisch-jüdische Oligarch Igor Kolomoisky, ein wichtiger Gönner des nationasozalistischen Asow-Bataillons und anderer extremistischer Milizen.

    Andriy Biletsky, der stolze Anführer des faschistischen Asow-Bataillons, der versprochen hatte “die weißen Rassen der Welt in einen letzten Kreuzzug … gegen die von Semiten geführten Untermenschen” zu führen ist heute, wenig verwunderlich ukrainischer Politiker. Siehe auch wiki.

    Ach ja. Jebsen hat eine sehr gute Rede zur Ukraine gehalten und auch dazu, wie sich die Ukraine an der Zerbombung des souveränen Staats Irak beteiligt hat.

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschiet mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪

    Jetzt habe ich sehr lange gesucht, um Euch das ukrainische Close the Sky Poster zu finden, das Hamburg 1943 während des deutschen Naziregimes mit Charkiw 2022 vergleicht (wobei die Häuser in Charkiw wahrscheinlich von den nationalsozialistischen ukrainischen Asows zerstört wurden.) Insgesamt eine kaum zu toppende Dreistigkeit. Kornilow: Die Werchowna Rada verglich die Ukraine offen mit Nazi-Deutschland

    (politexpert.net/22212598-kornilov_verhovnaya_rada_otkrito_sravnila_ukrainu_s_natsistskoi_germaniei)

    Da man das Bild auf twitter gelöscht zu haben scheint, habe ich an anderer Stelle nachgeschaut. Hier ist es:

    : https://web.archive.org/web/2022032401…667741406973953

    Das ist einfach alles ein so gewaltiger Widerspruch, dass es irgendwie die ganze Welt aus den Angeln zu heben scheint.

    Erschreckend auch, dass UK versehentlich schon öffentlich eingeräumt hat, dass es sie nicht stört, dass die Ukraine ein nationalsozialistischer Staat ist.

    Nachdem ich es gestern gefunden habe, einmal etwas zu Russland und den Flüssigkeitsinjektionen, wie es dort auf einer Seite heißt. Ähnlich wie in Italien, werden die Verstorbenen dort häufig mit Namen, Gesicht und Fallbeschreibung aufgeführt, die man anklicken kann. Die möglichen Folgen sind im Prinzip identisch.

    : https://web.archive.org/web/2023113007…ika.ru/problems

    Aber auch wenn das über das Gesundheitsamt läuft, sehen wir unter Artikel, dass es auch Appelle an Putin und Klagen gab.

    Ein sehr interessanter Artikel ist auch dieser, der den Eindruck macht, als würde es die Firma, die angeblich die Studien geleitet hat, gar nicht wirklich gibt. stoppanika.ru/news/699-pora-arestovyvat-po-vsemu-miru.html

    Hier eine Beschreibung zu dieser Firma und weiteres: https:/ / www.ymuhin.ru/node/2538…i-generalnaya-prokuratura

    Über diese Seiten und auch die Seiten von stopvaczism.org/taxonomy/term/319 kommt man auf viele weitere verlinkte russische Seiten.

    Auch von Anwälten.

    LIEBE ELTERN!
    WICHTIGE NACHRICHTEN!
    Das Tushinsky-Gericht akzeptierte zwei Klageschriften zur Rechtswidrigkeit der Durchführung medizinischer Studien zur Wirkung des Medikaments Sputnik-V auf minderjährige Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren. Die erste Klageschrift wurde von der Regionalen Öffentlichen Organisation für Unterstützung beim Schutz der Bürgerrechte "Barrier" eingereicht, und die Angeklagten sind die Moskauer Staatliche Haushaltsanstalt für Gesundheit "Children's City Clinical Hospital, benannt nach Z.A. Stadt Moskau.

    Die Vorbesprechung fand am 21. März 2022 statt. Die Beklagten haben zu der Klage nicht Stellung genommen.
    Das nächste Treffen ist für den 15.04.2022 um 12.00 Uhr geplant
    Die zweite Klageschrift wurde von einem Vertreter der Elterngemeinschaft eingereicht, die Beklagten sind dieselben Ärzteorganisationen. Das Treffen findet am 25. April um 15.00 Uhr statt.
    Ich werde später mehr Details liefern. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Bitte verteilen! t.me/s/victoria_de_communi_sensu

    Überall auf der Welt kämpfen die Menschen gegen die Maßnahmen, Gesetze und Genspritzen und leisten viel Recherchearbeit.

    Heiterweiter, ich würde denken, dass er sich Zeiten für einen festen Mittagsschlaf zulegen könnte. Kontrollierte Schlafphasen, anstatt unkontrolliertes wegpennen.;)

    Ein früherer Kollege hat das immer so gemacht. Nachdem er nachhause gekommen ist, hat er sich erstmal 2 Stunden hingelegt, damit er den Rest des Abends fit war.

    Ich habe das die ganze Zeit der Wiedereingliederung über gemacht. Nachhause und erstmal ab ins Bett für einen Mittagsschlaf. Da hatte ich aber meistens schon auf der Rückfahrt im Zug ca. 30 Minuten gepennt.

    Nelli, nachdem ich das Video nach den ersten Worten fast beendet hätte, muss ich sagen, dass er meiner Sicht doch weitgehend entspricht. Insbesondere, da davon auszugehen ist, dass UK bereits eingenommen wäre. Nur die Kehrtwende von Scholz hatte ich nicht mitbekommen.

    Vielleicht hat Polen auch ganz eigene Ziele. Vielleicht sind die Polen so wild darauf einzugreifen, da die Teile Polens, die damals von den ukrainischen Nazis überfallen wurden, bei denen 100.000de Polen hingemetzelt wurden, heute zur Ukraine gehören und deren ehemalige Staatsangehörige wie ich gelesen hatte genauso unter den Rassengesetzen leiden müssen, wie die Russen.

    Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_…und_Ostgalizien

    Das können sie natürlich auf keinen Fall öffentlich sagen, wenn angewiesen wurde, der Menschheit die Ukraine als Demokratie zu verkaufen.

    Doch wie mir immer wieder auffällt, vergessen die Länder normalerweise ihre Geschichte nicht und auch wenn man denkt Polen hätte sie vergessen, kann das nur Täuschung sein, weil sie zum Schweigen gezwungen wurden.

    Lebenskraft, das hat das Virus eh schon bewiesen.

    Ansonsten ist es doch ganz einfach. Wir sind die Vasallen und wir gehören auch zu den aktiv Beteiligten an allem, was in den letzten 10 Jahren oder noch länger in der Ukraine passiert ist.

    Es gibt sowohl Unterlagen, die zeigen, das genetisches Material aus den US-Laboren in der Ukraine in deutsche Labore ging, als auch Laptops, auf denen die Inventarnummer der Nato Geilenkirchen steht.

    Wir sind sowieso mit schuldig und da wir nach dem von Lissy geposteten Video immer noch besetzt sind, sind wir wohl auch immer noch in der Pflicht.

    Eigentlich müssten die USA als Verursacher die alle aufnehmen.

    Anmerkung von Oleg Tsarev (ukrainischer pro-russischer Geschäftsmann, Politiker und Separatistenführer Ostukraine): Das Hauptvermögen in der Ukraine gehört Politikern und Oligarchen. Mit Hilfe der Medien und der Verwaltung haben sie das Land ausgeraubt und die Menschen getäuscht. Im Folgenden habe ich aus dem Gedächtnis eine Reihe von widerwärtigen Personen aufgelistet. Keiner von ihnen nahm eine Waffe in die Hand, alle haben ihre Verwandten außer Landes gebracht und Geld ins Ausland überwiesen. Sie alle sind bereit, das Leben der einfachen Ukrainer zu opfern, um an ihrem Futtertrog zu bleiben. Gleichzeitig riskiert keiner von ihnen etwas.

    1. Zelensky V.A. - Eltern und Verwandte von Zelensky und seiner Frau flohen ins Ausland.

    2. Poroschenko P.A. - nur Bargeld über eine Milliarde Dollar. USA ins Ausland gebracht. Mehr als 2 Milliarden Dollar befinden sich auf ausländischen Konten. In das Vereinigte Königreich verbrachte Kinder.

    3. Kutschma L.D. Kutschmas Schwiegersohn Pintschuk V.M. - über 3 Milliarden auf ausländischen Konten in Italien, den USA und anderen Ländern. Alle seine Verwandten und Pintschuk selbst sind ins Ausland geflohen.

    4 Avakov A.B. - über 2 Milliarden US Dollar und andere Länder. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.

    5. A.B. Yermak, Leiter des Büros des Präsidenten. Etwa 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie lebt im Vereinigten Königreich.

    6. K.A. Tymoschenko, stellvertretende Leiterin des Präsidialamtes - Mehr als 1,5 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Über 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten abgehoben. Die Familie ist in das Vereinigte Königreich geflohen.

    7. Y.V. Lutsenko. , ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine. Über 800 Millionen Dollar wurden auf ausländische Konten abgehoben. Wohnt mit seiner Familie im Vereinigten Königreich.

    8. Jazenjuk A.P. . ehemaliger Premierminister der Ukraine. Mehr als 2 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Jazenjuk und seine Familie leben in den USA. Allein in Miami hat er 15 Luxusvillen gekauft.

    9. R.L. Achmetow, ein Oligarch. Er verfügt über ein Vermögen von rund 15 Milliarden Dollar. SEIN VERMÖGEN BELÄUFT SICH AUF ETWA 15 MILLIARDEN DOLLAR. Allein im Jahr 2021 "verdiente" er 6,5 Mrd. Dollar durch die Erhöhung der Tarife der Versorgungsunternehmen, der Strom- und Energiepreise. Das Geld ist im Ausland. Die Familie ist im Ausland.

    10. Kolomoisky I.V. und Bogolyubov G.M., Oligarchen. Über 6 Mrd. USD an Barvermögen im Ausland. US-Dollars im Ausland. Die Familien sind im Ausland.

    11. Korban G.B. - Räuber, Oligarch, Hauptverantwortlicher für den Kessel von Ilowaysk und den Tod Tausender AFU-Soldaten. Mehr als 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen, die Familie wohnt in Israel.

    12. die Brüder Klitschko (Vitaly und Vladimir), Oligarchen. Über 2 Milliarden Dollar. Die Klitschko-Brüder (Vitaly und Vladimir), Tycoons, haben mehr als 2 Milliarden Dollar auf ausländische Konten abgehoben. Ihre Familien leben in Deutschland und in den Vereinigten Staaten.

    13. A.V. Jaroslawski. Oligarch. Mehr als 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. USD auf ausländischen Konten. Er und seine Familie befinden sich in Großbritannien.

    14. Kosyuk Yu. Oligarch, Eigentümer des Unternehmens Myronivsky Hliboprodukt. Mehr als 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland transferiert. Über 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland überwiesen. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.

    15. A.V. Turchinov. Ehemaliger amtierender Präsident der Ukraine. Über eine Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie floh ins Ausland.

    16. Nalivaychenko V.A. , ehemaliger Vorsitzender des Sicherheitsdienstes der Ukraine. Mehr als 500 Millionen Dollar. Die Familie lebt in den Vereinigten Staaten. Seine Familie lebt in den USA.

    by-julietbonnay.com/2022/03/the-plundering-of-ukraine-by-corrupt-american-democrats/

    Bei einer Narkolepsie müsste das auch zu allen möglichen Tageszeiten passieren. Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Wenn du von Lieblosigkeit und Desinteresse spricht, scheint das eher irgendwann nach der Arbeit zu passieren, wenn er entspannt zuhause sitzt. Da tippe ich auf körperliche Erschöpfung, die ihn einfach wegpennen lässt. Denn er will ja gleichzeitig sein altes Leben mit spät ins Bett gehen beibehalten. Und dann holt sich der Körper eben das, was er braucht.

    Sache, Du bringst mich immer wieder zum Nachdenken. Ich denke, dass wir uns beim Nürnberger Kodex, der klar und deutlich ist, einig sind und in Sachen der deutschen Staatsangehörigkeit hast Du natürlich auch Recht, dass einiges etwas undurchschaubar ist und der Perso deutsche Staatsangehörigkeit nicht zwangsläufig beweist, dass man Deutscher ist. Wir sind ja auch immer noch besetzt.

    Dass es eine Änderung vom Arzt zu Unternehmer gab, ist auch nicht abzustreiten. Der Arzt als Pharmadealer. Aber nachdem die wenigstens Ärzte sich heute noch anders verhalten, sollte das jedem klar sein. Insbesondere demjenigen, der im Krankenhaus von den jungen Ärzten gesagt bekommt, sie befürworten alternative Maßnahmen, aber bitte kein Wort davon zum Chefarzt, der für die Einhaltung der schulmedizinischen Maßnahmen verantwortlich ist.

    Allerdings gibt es in den USA einfach andere Gesetze und ein ganz anderes Entschädigungsgesetz als bei uns, das es überhaupt erst ermöglicht, dass Menschen in den USA derart hohe Abfindungen bekommen.

    In Sachen Impfungen war es allerdings nach meiner Erinnerung so, dass die ganze amerikanische Impfindustrie aufgrund der hohen Entschädigungsleistungen praktisch vor dem aus stand und einer der Präsidenten dann leider das Entschädigungsgesetz dahingehend geändert hatte, das Impfungen davon ausgenommen wurden und hier nur noch das staatliche Entschädigungsgesetz greift. Das, wie man weiß abwehrt, was nur geht, auch wenn die Klage berechtigt war und oft erst nach Jahrzehntelangem Rechtsstreit von Erfolg gekrönt ist.

    Das ist der Grund, warum es nun so viele Impfungen in den USA gibt. Die Hersteller müssen schon lange keine Angst mehr haben, dass ihnen was passiert.

    Allerdings sehe ich schon einen Weg der berechtigten Klage. Denn nach dem, was mir bekannt ist, hat die Regierung Gentherapien in der Studienphase mit europäischen Notfallzulassungen (denn das sind die bedingten Zulassungen der EMA), von denen die Folgen nicht bekannt waren und diverse Bedenken im Voraus geäußert wurden, wie man bei der EMA ziemlich detailliert nachlesen kann, als normal zugelassene, gut verträgliche und gut geprüfte Impfungen verkauft. Das ist eine bewusste Verbrauchertäuschung und dagegen kann man klagen.

    Deshalb ist die Begründung der französischen Lebensversicherung, die den Tod eines Versicherungsnehmers als Selbstmord wertete und nicht zahlte, da Suizid nicht versichert war und der Versicherte wissentlich der freiwilligen Teilnahme an einer Studie mit bekannten und unbekannten Risiken zugestimmt und seinen möglichen Tod somit in Kauf genommen und selbst verursacht hat, in meinen Augen auch faktisch völlig richtig.

    Denn das ist es, was bei allem Druck passiert und weshalb Lauterbach die "Freiwilligkeit" selbst bei einer Impfpflicht immer wieder so betont.

    Wenn Du unterschrieben hast, stand dabei keiner hinter dir und hat dich mit der Waffe bedroht oder sogar zwangsgeimpft, sondern Du hast "freiwillig" entschieden dich dem Druck zu beugen und zu unterschreiben.^^ Wir leben offensichtlich schon jetzt in einer NWO.

    Mara, das ist schon einige Tage her, dass er das gesagt hat. Die Operation heißt ja auch Entmilitarisierung. Sie haben schon Unmengen an Waffen vernichtet und sammeln alle Waffen ein, die sie finden und zerstören viele. Dazu gehören auch die Waffen, die ins Land kommen und teils direkt bei Eintreffen vernichtet werden konnten. Letztens haben die ukrainischen Streitkräfte ein Einkaufzentrum stillgelegt und als Waffenlager benutzt. Als die RF-Truppen die dort gelagerte Munition zerstört haben, gingen sicher ganz andere Meldungen durch die Nachrichten. Das liegt auch daran, dass die Nato die Ukraine deckt und Fake-News fördert.

    Auch wenn es zweifellos so ist, dass in Bezug auf C in Russland das Gleiche passiert wie hier, wobei Putin das vollständig dem Gesundheitsministerium und den Chefs der verschiedenen Bezirke überlässt, werde da mal ein paar Links posten, über die man viele Infos und weitere Seiten findet. Es gab auch bereits mindestens eine Klage. Über 900 Menschen meist mit Foto sind dort aufgeführt, die nach der "Flüssigkeitsinjektion" gestorben sind. Man geht in der Gruppe von Russlandweit 125.000 verursachten Toten aus. Eine Seite definitiv aus Petersburg, wo die QR-Codes gekündigt wurden.

    stopvaczism.org/

    : https://web.archive.org/web/2021092318…matematika.html

    kann ich immer noch nicht so Recht glauben, dass Putin in Wahrheit Pro-USA beteiligt sein soll. Dazu lese ich auch zu viele ganz andere Aussagen.

    Schon seine Rede beim WEF Anfang 2021 hörte sich für mich eher wie Kritik am Westen an und nicht wie eine Zustimmung zu deren Plänen.

    Nach meiner Info über die Kämpfer und das Verteidigungsministerium hat Russland aber auch schon etliche tausend Tonnen an Nahrungsmitteln in den Donbass geschickt, deren Verteilungen sich durch die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte schwierig darstellen. So lange sie noch in Teilen vor Ort sind, ist es vorgekommen, dass sie Einwohner erschossen haben die den Keller verlassen haben, um sich was zu essen zu holen. Denn jeder, der etwas davon isst, ist nach den aktuellen ukrainischen Gesetzen Volksverräter, der für 12 Jahre in den Knast gehört. Und wenn sie aus einem Ort vertrieben sind, gehen die Angriffe von außen weiter.

    Etwas amüsant fand ich dann doch, dass Selenski alle Sachen umgesetzt hat, die vom WEF gefordert werden, aber weniger als 35% Ukrainer geimpft sein sollen und man festgestellt hat, dass sich die ukrainischen Flüchtlinge nicht impfen lassen wollen.

    Hallo Lebenskraft, schau dir einfach die Doku Amerika nach 9/11 an, damit dir klar wird, wer die USA sind.

    Realistisch betrachtet hatte die Ukraine selbst Verträge mit Russland, die es ihr verboten haben der Nato oder einem anderen Kampfverband beizutreten.

    Die Absichtserklärung des Natobeitritts hat die Ukraine auf Einladung hin gemeinsam mit der Nato einseitig beschlossen und den Vertrag mit Russland gebrochen.

    Nach den ganzen Vorkommnissen insbesondere seit 2014 macht Russland der Nato jetzt einen Strich durch die Rechnung.

    Nun hat hat Putin das Schwerverbrechen begangen, die lange umgesetzten Pläne der USA/Nato in der Ukraine zu zerstören.

    Das muss natürlich mit allem bestraft werden, was an Mitteln zur Verfügung steht. Eine andere Begründung für die Sanktionen gibt es nicht.

    Und dem Great Reset nutzt es auch noch in hohem Maße. Wenn deshalb Millionen verhungern ist das nicht nur völlig egal, sondern im Zusammenhang mit dem Great Reset doch sogar erwünscht.

    Dazu, das denen das sowieso nur Recht ist, wenn Menschen sterben, gibt es auch genug menschenfeindliche Aussagen amerikanischer Politiker aus der Vergangenheit.

    Man denkt nur, es wäre den USA wichtig, Menschen zu retten und zu demokratisieren, wenn man nicht so genau hinschaut. Das ist eine beabsichtigte Täuschung. In Wahrheit sind das Menschenhasser, die seit Jahrzehnten nichts anderes tun als Zwietracht zu säen, ihren Einfluss auszuweiten, andere teils auch völlig wahllos zu töten, zu erpressen oder sonst wie unter Druck zu setzen, damit sie tun, was die USA wollen. Das ist die unipolare Welt.