Beiträge von Die Mama

    Ja, er hat schon lange damit angegeben, dass er seine YGL in den Regierungen verteilt hat. t.me/kevingalalae/6099

    Auch der telegram Gründer gehört dazu t.me/kevingalalae/5764

    NEU – Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab sagt: „Die COVID-19-Pandemie hat zu einem verstärkten Fokus auf die Macht medizinischer Daten geführt, insbesondere auf sogenannte Impfpässe. Diese Pässe dienen von Natur aus als eine Form der digitalen Identität.“
    Der neue WEF-Bericht, der im Februar 2022 veröffentlicht wurde, fordert einen Multi-Stakeholder-Ansatz, um zu einer vertrauenswürdigen digitalen Agentur für eine „sicherere und integrativere Online-Welt“ zu gelangen. t.me/kevingalalae/5773

    Ein Parlamentsabgeordneter in Kanada hat gerade nach Klaus Schwabs Infiltration in die Regierung gefragt, und der Sprecher unterbrach ihn und sagte, der Ton sei wirklich sehr, sehr schlecht, und ging dann weiter. t.me/kevingalalae/5902

    Hier ist Klaus Schwab über Trudeau und das kanadische Kabinett:
    „Worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist die junge Generation. Wie Premierminister Trudeau , der Präsident von Argentinien, und so weiter. Also dringen wir in die Kabinette ein. So war ich gestern.“ bei einem Empfang für Premierminister Trudeau, und ich weiß, dass die Hälfte dieses Kabinetts, oder sogar mehr als die Hälfte dieses Kabinetts, eigentlich Young Global Leaders der Welt sind." t.me/kevingalalae/5904

    Kanada🇨🇦Wow, das ist Wahnsinn der nächsten Stufe ...👇

    Hören Sie, wie der Abgeordnete Colin Carrie abgeschaltet wird, als er nach Klaus Schwabs Kommentaren von 2017 fragt, dass …👇

    „Das WEF hat globale Regierungen auf der ganzen Welt durchdrungen und infiltriert.“

    Der Sprecher weist ihn ab, sagt dann, die Kommentare seien unhörbar gewesen und geht zur nächsten Frage über …👇

    Trotz der Tatsache, dass es niemand sonst im Raum gehört hat.....

    Die Infiltration und Penetration geht eindeutig tief...... t.me/RISEMELBOURNE/3554 Video funzt bei mir nicht

    ' Das 4IRˍ ist ein Lieblingsprojekt von Klaus Schwab, das erstmals im Dezember 2015 angekündigt wurde. Das 4IR ist das digitale Panoptikum der Zukunft, in dem digitale Überwachung allgegenwärtig ist und die Menschheit digitale Technologie nutzt, um unser Leben zu verändern.

    Ein weiteres Thema, das bei The Great Narrative erwähnt wurde, war die Metaverse. Die Konzepte der Vierten Industriellen Revolution und der Metaverse sind untrennbar miteinander verbunden.'

    Mark Zuckerberg: „Das Metaversum ist nicht nur virtuelle Realität“, sondern vielmehr eineˍ „beständige, synchrone Umgebung, in der wir zusammen sein können“

    Facebook-CEO Sheryl Sandberg : „Menschen werden Gottesdienste in Räumen der virtuellen Realität veranstalten“ und „verwenden Augmented Reality als pädagogisches Instrument, um ihren Kindern die Geschichte ihres Glaubens beizubringen.“ t.me/s/TheGreatResetTimes

    <X<X<X

    Nelli, ein Bürgermeister in D ist mutmaßlich gar nicht in der Lage alleine so etwas zu beschließen. Dazu müsste es dann wahrscheinlich schon wieder mehrere Personen geben, die alle Details kennen und in einer Gemeinderatssitzung einen gemeinsamen Beschluss gefasst haben. Also es müssten schon mehrere nicht integere Personen daran beteiligt sein, die sich möglicherweise aufgrund von persönlichen Gründen wie Bestechung oder ähnlichem zu einer falschen Entscheidung haben hinreisen lassen.

    Und dann sind ja auch Amtsträger unter Umständen haftbar. Stichwort Persönliche Haftung von Amtsträgern der öffentlichen Hand
    Nur weil ich es gerade entdeckt hatte. wiwi.uni-siegen.de/banken/dokumente/risk_governance_2015_lobers.pdf

    Obwohl man, wenn man sieht, wie viele Milliarden jährlich laut Bund der Steuerzahler an Steuergeldern aus dem Fenster geworfen werden, indem sie etwas bauen, was dann teilweise völlig sinnbefreit in der Gegend rum steht, schon davon ausgehen muss, das diejenigen die entscheiden nicht genug mitdenken.

    Ich finde es auch schlimm, wenn eine Partei etwas zustimmt, das all ihre Ziele verrät, nur damit dann die andere Partei dem zustimmt, was sie selbst neu eingebracht haben. Das nennt man Politik. Für mich ist das eine Form des Verrats.

    Aber schon der telepolis-Artikel von 2013 hat sehr schön aufgezeigt, warum das mit der Demokratie bei uns nicht mehr richtig funktionieren kann und sagt schon alles. https://web.archive.org/web/2024061914…er-3362995.html

    Seither ist es eben nicht besser, sondern immer schlimmer geworden.

    Wobei ich schon vorher den größten Nachteil einer Demokratie darin gesehen habe, dass die nicht alle meiner Meinung sein müssen.^^ Spaß. Aber natürlich bedeutet Demokratie nicht, dass bei einer Volksabstimmung unserer Nachbarn alle gewinnen. Oft genug haben die gewonnen, deren Meinung ich nicht geteilt habe. Das es die Möglichkeit gibt, finde ich schon etwas besser als bei uns. Wenn man dann wie zur Zeit aber sieht, wie Meinung gezielt beeinflusst wird, indem man alle anlügt, dann ist Demokratie und freie Entscheidung ohne Wahrheit eigentlich gar nicht möglich.

    Im Fall der aktuellen Situation und der Ukraine geht es aber sowieso um etwas ganz anderes als Demokratie.

    Jedenfalls wird ja wohl jedem klar sein, um so mehr Waffen in die Ukraine geschickt werden, um so länger wird das gehen, um so mehr wird zerstört, um so mehr Menschen werden in der Ukraine sterben, um so mehr werden die Waffen die Luft verschmutzen und kontaminieren, um so schärfere Waffen wird Putin rausholen, um so mehr Kohle werden die Staaten in meinen Augen sinnlos verbraten, und um so ärmer werden wir nachher alle sein. Ich kann an keiner Stelle erkennen, dass die Einmischung der Nato den geringsten Sinn machen würde und halte es für eine reine Provokation mit negativen Folgen für alle. 8)

    Wer auch noch den Standpunkt Chinas kennen will, dem das alles irgendwie sehr peinlich ist, der kann z.B hier voachinese.com/a/russia-ukraine-crisis-heating-up-what-s-china-s-play-20220227/6461620.html nachlesen und wird verschiedene Standpunkte von verschiedenen Personen zum Thema finden. Denn China hat sich offiziell noch nicht so recht entschieden, wie es sich verhalten wird.

    Gleichzeitig findet man über diesen Link viele weitere Beiträge zur Ukraine, wobei die Art der Chinesen sich auszudrücken irgendwie einzigartig ist.

    Man kann auch erkennen, dass China eine sehr individuelle Haltung und durchaus offene Art hat und selbst wirtschaftliche Handelsbeziehung mit Usbekistan und der Ukraine unterhält.

    „Die Ukraine ist für China das wichtigste Flugtriebwerk D-30KP-2, nicht nur für das Y-20-Transportflugzeug der PLA, sondern auch für den H-6-Bomber. Die Ukraine ist der größte Hersteller von Flugtriebwerken in der Ukraine und der wichtigste Luft- und Raumfahrthersteller in der ehemaligen Sowjetunion. Die Motoren von MiG, Sukai-27, Hubschraubern und Transportflugzeugen von Motor Sich werden alle in China eingesetzt.“

    .....wies darauf hin, dass das bilaterale Handelsvolumen zwischen China und Usbekistan im Hinblick auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit 15 Milliarden US-Dollar pro Jahr übersteigt, was für Chinas „Belt and Road“-Initiative sehr wichtig ist, weshalb Chinas Position zur Ukraine nicht mit der Russlands synchronisiert wird .

    Es gibt bereits Gaslieferungen aus Russland an China ohne die Anwendung des SWIFT-Finanzsystems. Es ist wohl nicht so, dass man das bräuchte.

    Putins Ziel ist es, die Ukraine auch als Vasallenstaat wie Weißrussland in seinen Einflussbereich zu bringen, damit Peking seine Unabhängigkeit nicht anerkennen muss.

    Er sagte: „Diese beiden Regionen sind nur Putins Werkzeuge, und sie können keine wirklich unabhängigen Länder werden. In einer echten Simulation würde Russland die Ukraine annektieren, genau wie China Taiwan annektieren würde.

    So gesehen sind wir wohl die Vasallenstaaten der USA.8)

     2014 besetzte Russland die Krim, und nach der Krim wurde ein Referendum abgehalten China hat seit seinem Beitritt zu Russland die Unabhängigkeit der Krim nie anerkannt oder in Russland eingegliedert und glaubt derzeit immer noch, dass die Krim dem Namen nach Teil der Ukraine ist, da China auch besorgt ist, ob es die Unabhängigkeit der Krim oder der beiden Regionen anerkennt. Wenn sich die Vereinigten Staaten in Zukunft in Angelegenheiten über die Taiwanstraße einmischen und Taiwans Unabhängigkeit anerkennen, wird es für China schwierig sein, dies zu leugnen.^^

    An anderer Stelle sagt ein Prof.:

    Obwohl China der Zusammenbruch der Sowjetunion nicht freut, ist China nicht besorgt.“ dass es in die Zukunft blicken kann. In Bezug auf die Frage des Zerfalls werden sie die von der Sowjetunion unabhängigen Länder nicht anerkennen. Da Russland die Unabhängigkeit der Regionen Uruguay und Osturuguay anerkennt, wird China vorerst keine Erklärung abgeben , und es wird angenommen, dass Russland die Regionen Uruguay und Osturuguay ebenso wie die Krim mit Russland zusammenführen wird. Sie können eine Erklärung abgeben.“

    Es leben ca. 6.000 Chinesen, teils Chinesen, in der Ukraine und es sieht so aus, als würden sie von den Ukrainern diskriminiert werden. Es gab auch keine vorherige Rückholung aus der Ukraine und sie fühlen sich bedroht.

    Die Pekinger Behörden müssen sich noch dazu äußern, ob China Russland helfen wird, seine Sanktionen zu lockern.


    Ich habe einen Ersatz für Mannheimer. Auch wenn es eine aktuelle Geschichte ist. Das hier: newspunch.com/stunning-admission-u-s-intel-baited-russia-last-december-by-pretending-ukraine-was-joining-nato/

    Vielleicht kann man das nur verstehen, wenn man auch den Teil der Geschichte kennt, dass Biden mehrfach versucht hat China auch noch in die Sache zu involvieren. Ich habe dazu gerade den Beitrag gepostet, den ich schon heute morgen geschrieben hatte. Das hatte ich nach entsprechenden Berichten geschrieben:

    Biden hat nach den ganzen amerikanischen Strafmaßnahmen gegen China in den letzten Jahren tatsächlich die Frechheit besessen und wiederholt, wenn auch vergebens, versucht auch noch China zu involvieren. Wie dumm kann man sein. Ging soweit, dass die Biden-Administration China Informationen über Russlands Truppenaufbau vorlegte, als würde China die mit ihrer herausragenden Technologie nicht selbst kennen, in der Hoffnung, dass Xi einschreiten würde. Chinesische Beamte wiesen die USA aber zurück und teilten die Informationen offenbar mit Moskau. China macht derzeit militärische Übungen.

    Biolabore hin oder her, beschreibt diese Seite die Situation derart, dass Biden/USA diejenigen mit einer ausgeklügelten False-Flag Strategie sind.

    Dass die USA das Ganze gezielt durch absichtliche Täuschung und Irreführung sowohl von Selenski, dem man den Natobeitritt versprochen hat, als auch von Putin, den man damit täuschen und herausfordern wollte, so eingefädelt haben, weil sie genau wussten wie sie Putin dazu bringen werden in der Ukraine militärisch einzugreifen.

    Jetzt kommen wir zu der Geschichte, dem Zitat und dem kritischen Reuters-Artikel vom Dezember 2021. Was sagte Joe Biden dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj?

    Reuters, 9.12.21 „US-Präsident Joe Biden versicherte dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, dass Kiews Bewerbung um den Beitritt zum NATO-Militärbündnis in seinen eigenen Händen liege, sagte der Stabschef von Selenskij, nachdem die beiden Führer am Donnerstag gesprochen hatten.

    Biden und Selenskyj hatten zwei Tage, nachdem Biden Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin geführt hatte, um zu versuchen, eine Krise über russische Truppenbewegungen nahe der ukrainischen Grenze zu entschärfen, einen Anruf. ( siehe reuters-Link im Originalartikel)

    In diesem Telefonat wurde Selenski in den Glauben versetzt, dass die Ukraine, die weder Mitglied der EU ist, noch die Bedingungen für einen Natobeitritt erfüllt wie erst kürzlich Söder sehr deutlich gemacht hatte, jederzeit der Nato beitreten könnte, wenn die Ukraine das nur will.

    Selenski tritt also in dieser überaus schamlosen fordernden Art auf, weil die Amis ihn genau so positioniert haben, dass er denkt die Ukraine wäre praktisch schon Teil der Nato.

    Mitte Dezember 2021 teilte Joe Biden Präsident Selenskyj mit, der Beitritt der Ukraine zur NATO sei Sache der Ukraine. Wenn sie rein wollen, sind sie drin.

    Das ist eine rote Linie für Russland, das wusste Joe Biden. Wladimir Putin hatte seine Opposition sehr deutlich gemacht, und jeder wusste es. Russland würde niemals einwilligen, der Ukraine den NATO-Beitritt zu gestatten.

    Bemerkenswert ist, dass dies derselbe Zeitrahmen im Dezember 2021 ist, in dem die US-Geheimdienstgemeinschaft und das Außenministerium mit China über den Aufbau russischer Truppen gesprochen haben, wie die New York Times berichtet. https://www.nytimes.com/2022/0…china-russia-ukraine.html▹

    Die schreiben auch, dass sie sich mit China über 3 Monate hinweg getroffen haben:

    Jedes Mal wiesen die chinesischen Beamten, einschließlich des Außenministers und des Botschafters in den Vereinigten Staaten, die Amerikaner zurück und sagten, sie glaubten nicht, dass eine russische Invasion in Arbeit sei. Nach einem diplomatischen Austausch im Dezember erhielten US-Beamte Informationen, aus denen hervorgeht, dass Peking die Informationen mit Moskau geteilt und den Russen mitgeteilt hatte, dass die Vereinigten Staaten versuchten, Zwietracht zu säen – und dass China nicht versuchen würde, russische Pläne und Aktionen zu behindern, sagten die Beamten.

    Dass sie China nur involviert haben, weil sie natürlich wussten, dass China die Informationen an Russland weitergeben wird, berichtet auch eine weitere konservative US-Seite. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass das, was die Biden-Geheimdienste und das Außenministerium mit China teilten, in der Absicht geschah, dass Peking es an Moskau weitergibt.

    Diverse Links auf der oben geposteten Seite.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist eine von vorne bis hinten getürkte Geschichte der USA, an der sich zumindest alle Young Global Leader Staaten der Nato bereitwillig mit Waffenlieferungen und Transfermaßnahmen beteiligen.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu betrachten. Die Biden-Administration hat Putin absichtlich geködert und Putin provoziert, in die Ukraine einzumarschieren, weil das Team um Biden wollte, dass Putin in die Ukraine einmarschiert.

    So oder so werden die Globalisten damit viele ihrer Ziele sehr viel schneller erreichen.

    Russland, China und der Iran werden sofort reagieren, wenn der "Westen" Russland vom SWIFT-Finanzsystem ausschließt. Wenn sie eine Gegenwährung einführen, um den Petro-Dollar zu umgehen, wird es nicht lange dauern, bis der Dollar geschwächt oder als globale Handelswährung abgeschafft ist. Wenn das geschieht, ist es mit den Vereinigten Staaten von Amerika, wie wir sie kennen, vorbei.

    Denken Sie jetzt an die Obama-Crew, den ideologischsten aller ideologisch reisenden Globalisten…. die gleiche Crew, die die Entkolonialisierung der westlichen Kultur sehen wollte. Die Crew, die „fundamentale und dauerhafte Veränderung“ will. Für diese Crew ist der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten ihr Ziel . Für diese Crew ist es ein positives Ergebnis, durch die Verhängung von SWIFT-Sanktionen gegen Russland an diesen Ort zu gelangen.

    Aus dieser Perspektive wird das, was in der Ukraine-Russland passiert, zu einer völlig anderen Dynamik.

    Ein guter, inzwischen verstobener Freund sagte vor ca. 30 Jahren einmal zu mir:

    "Es werden Zeiten kommen, da die Lebenden die Toten beneiden werden".

    Diese Zeit sehe für mich, als angebrochen.

    Liebe Winnie,

    Nachrichten haben mich heute früh geweckt, da mein Mann glaubt die ganze Welt würde die Ukraine beim Kampf um die Demokratie unterstützen, wovon ich absolut nicht überzeugt bin. Währenddessen habe ich mich gefragt, wann Putin wohl den Atomkrieg gegen uns beginnen wird, denn ich habe seine deutliche Drohung gegen jeden gehört, der sich einmischt. Sie war sehr klar und überdeutlich.

    Nun ein paar wichtige, sehr wichtige Worte an diejenigen, die von außen versucht sein könnten, sich in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Entwicklung der Ereignisse vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde.

    : https://web.archive.org/web/2025011500…itaeroperation/

    Stelle fest, dass unzählige Länder aus der Gruppe der Young Global Leader der Ukraine Waffen schicken, sich damit an diesem Krieg beteiligen und wie bereits vorher alles tun Russland in jeder möglichen Beziehung unter Druck zu setzen.

    Die Amerikaner kennen sowieso keine Skrupel. Biden hat nach den ganzen amerikanischen Strafmaßnahmen gegen China in den letzten Jahren tatsächlich die Frechheit besessen und wiederholt, wenn auch vergebens, versucht auch noch China zu involvieren. Wie dumm kann man sein. Ging soweit, dass die Biden-Administration China Informationen über Russlands Truppenaufbau vorlegte, als würde China die mit ihrer herausragenden Technologie nicht selbst kennen, in der Hoffnung, dass Xi einschreiten würde. Chinesische Beamte wiesen die USA aber zurück und teilten die Informationen offenbar mit Moskau. China macht derzeit militärische Übungen.

    Währenddessen sind 2 Neuigkeiten aus Schweden zu vernehmen.

    Zum Einen eine Studie:

    Eine Studie der Universität Lund in Schweden zeigt, "dass [der mRNA-Impfstoff von #Pfizer][...] in DNA umgeschrieben werden kann [...], und das gibt Anlass zu der Sorge, dass von [dem Impfstoff] abgeleitete DNA in das Wirtsgenom integriert werden und die Integrität der genomischen DNA beeinträchtigen kann, was potenziell genotoxische Nebenwirkungen hervorrufen könnte." mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm

    Zum Anderen ist der Bericht einer schwedischen Kommission erschienen, nach der die schlimmsten Schäden für Land und Leute, oh Wunder, dort eingetreten sind, wo die Maßnahmen besonders streng umgesetzt wurden.

    „Abriegelungen waren nicht erforderlich, stellt eine offizielle Untersuchung fest.. Länder, die Abriegelungen verhängten, hatten „deutlich schlechtere Ergebnisse“ als Schweden, dessen Bürger auch mehr persönliche Freiheit behielten.
    https:/ / www.telegraph.co.uk/wo…ays-head-inquiry-swedens/

    So siehts aus. Aber wir wissen es ja eh längst.

    Du verteufelst MMS, bist aber bereit dazu, mit CDL das Trinkwasser zu entkeimen? Manchmal kann ich Dir wirklich nicht mehr folgen.

    Es grüsst Dich

    Winnie

    Ich habe vorher erläutert, was ich davon halte, wenn Menschen mit Substanzen hantieren, die eigentlich eine persönliche Schutzausrüstung erfordern. Ich gehe aber davon aus, das jeder, der das seit Jahren macht, weiß was er tut und wie er das tut. Ich will das aber nicht tun. Ich will auch nicht mit chemischen Laugen hantieren, um Seife herzustellen. Kenne wie gesagt auch Fälle, wo das mit dem Verzicht auf persönliche Schutzausrüstung gehörig schief gegangen ist.

    Es ist Standard, das Wasser in deutschen Wasserwerken nach Notwendigkeit meist mit Chlor oder Chlordioxid keimfrei gemacht wird, damit wir das Wasser aus der Leitung nicht abkochen müssen.

    de.wikipedia.org/wiki/Desinfektion#Desinfektion_von_Trinkwasser_in_Deutschland

    Wasserwerke sind heutzutage hochmoderne Anlagen in denen die Qualität des Trinkwasser durch verschiedene Qualitätsfühler ständig kontrolliert wird und Desinfektionsmittel nur bei Bedarf vollautomatisch zugesetzt wird.

    Ein gewisses Maß an Chlor oder Chlordioxid im Wasser haben wir alle schon getrunken und trinken es auch heute noch. Muss man praktisch hinnehmen. Der Einsatz hat eine lange Geschichte.

    Ich komme aus der Technik und vertraue vollkommen darauf, das handelsübliches 0,3%iges Chlordioxid zur Trinkwasserentkeimung für Kleinanlagen in der Qualität dem Chlordioxid entspricht, das in Wasserwerken und anderen technischen Anlagen natürlich in ganz anderen Konzentrationen über Dosieranlagen dem Wasser zugesetzt wird, um die gesetzlich vorgeschriebene unschädliche Konzentration zu erreichen. Ich hätte dabei in die Qualität des angebotenen Produkts vollkommenes Vertrauen. Denn es ist ja ein Produkt für Trinkwasser.

    Ich verstehe nicht, warum du so empfindlich reagierst und alles herabwürdigend findest.

    Ich finde es zumindest so positiv, dass südamerikanische Länder es teilweise einsetzen und ein Land es auch selbst herstellt, dass ich mir dazu ein längeres Video angesehen und einschl. der eingesetzten Dosierung darüber berichtet habe.

    Im Gegenteil denke ich könnte CDL, wenn es wie Locke schrieb das Blut wieder flüssig macht, momentan doch für Unmengen an Menschen, die durch die Genspritzen verklumptes Blut bekommen, das du dir in dem Thread Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ anschauen kannst und von dessen schlimmen Folgen ich permanent bei direktdemokratisch lese, ein wahrer Segen sein und möglicherweise sogar den größten Teil der dadurch bedingten Erkrankungen und Todesfälle verhindern. Denn die normalen Blutverdünner sind in dem Fall meistens wirkungslos und versagen vollkommen.

    Eigentlich denke ich, man sollte Comusav auf diesen Umstand aufmerksam machen, da dort Ärzte sind, die das genau überprüfen können.

    Wenn dem tatsächlich so ist, wäre das ein Einsatz, mit dem CDL meiner Ansicht nach momentan die ganze Welt erobern könnte.

    Lissy, hast du die Seite gesehen, die hinter dem von dir geposteten Artikel steht?

    Puh. Unter anderem- Das Pentagon hat biologische Experimente mit potenziell tödlichem Ausgang an 4.400 Soldaten in der Ukraine und 1.000 Soldaten in Georgien durchgeführt. Laut durchgesickerten Dokumenten sollten alle Todesfälle von Freiwilligen innerhalb von 24 Stunden (in der Ukraine) und 48 Stunden (in Georgien) gemeldet worden sein. gab.com/IamTHE3percent/posts/107860785599275446

    Soweit ich sehen kann ist diese Nachricht schon einmal um den Globus. newspunch.com/putin-orders-military-to-destroy-bio-labs-in-ukraine-as-us-scrubs-evidence-of-their-existence/

    Erstmal kenne ich auch den von 4162 zitierten Beitrag vor René. Macht im Ergebnis keinen wirklichen Unterschied für mich.

    Fazit: Die Ergebnisse waren mehr als durchwachsen. Ich kann nicht generell zu MMS raten. Ich kenne auch keinen Patienten, der damit erfolgreich war (und das ebenfalls im Selbstversuch) getestet hatte. Aber vielleicht sehe ich ja nur die Patienten bei denen es nicht funktioniert hat?......

    Aber wie gesagt: mir fehlen die durchschlagenden "Patienten-Daten" -- was natürlich daran liegen kann, dass sich diese Menschen tatsächlich alle selbst heilen und die niemals sehe. Aber ich habe da meine Zweifel.

    Das entspricht in etwa dem, was ich auch geschrieben hatte. Ist eigentlich eine noch schlechtere Beurteilung als mein Beitrag. Denn ich hatte geschrieben unterschiedliche Berichte in verschiedenen Foren, wie auch beim Meister selbst. Katastrophale, negative und positive. Ich habe nicht behauptet, dass es niemanden nutzt. Wem es hilft und wer das nehmen will, für den ist es doch ok.

    Ich kann auch nicht erkennen, wo das Problem sein soll. Diejenigen, die selbst mit Chemikalien panschen, die nutzen in meinen Augen definitiv MMS. Denn darauf basiert im Prinzip die ganze derartige Anwendung im Ursprung. Habe genug Videoaufnahmen gesehen, wie das in ausländischen Kursen einschl. Zubereitung an die Menschen vertickt wird. Ob das bei der Herstellung nach gefeu noch verfeinert wird, sind für mich letztlich Nuancen, wie Eis mit Waldmeister oder Zitrone.

    Ganz abgesehen davon, dass sich jeder selbst entscheidet, was er zu tun und zu nehmen bereit ist, sehe ich den Einsatz von CDL als Fertigprodukt mit 0,3% und damit meine ich fertiges Chlordioxid etwas anders, wobei ich eigentlich industriell hergestelltes meine.

    Nach einigen früheren Berichten stelle ich mir bei den meisten angebotenen Produkten vor, wie irgendwelche Jungs in ihrem Keller wie die Schwarzbrenner die Chemikalien völlig unüberprüfbar zusammenpanschen und das dann mit einer beachtlichen Gewinnmarge teuer verticken. Denn das sind eigentlich spottbillige Chemikalien, die da zusammengemischt werden.

    Habe die Anwendung bereits vor einiger Zeit wie oben verlinkt in einem anderen Thread als bedingte Möglichkeit der Behandlung gepostet, denn alleine reicht es bei ernsthafter Erkrankung von C auch nicht immer aus, wobei dann bei Comusav noch pharmazeutische Produkte eingesetzt werden, und mehrfach erwähnt, dass ich ganz froh bin, wenn Geimpfte wie Locke es benutzen, da es gemäß Locke anscheinend die durch die Genspritzen verursachte Verklumpung des Blutes auflösen kann. Gleichwohl ich natürlich weiß, das Locke MMS nimmt und dies ein Einsatz ist, der für Ungeimpfte irrelevant ist.

    Ich selbst habe nicht vor CDL zu nehmen oder zu versuchen. Ich habe auch nicht vor mich impfen zu lassen, so dass es möglicherweise notwendig würde CDL zu nehmen, sondern bin bereit mich mit allen mir verfügbaren Mitteln dagegen zu wehren.

    Auch wäre es für mich absolut keine Option selbst mit Chemikalien Seife herzustellen. Warum auch? Es gibt für mich keine erkennbare Notwendigkeit. Wenn ich mir eine Seife herstellen wollte, würde ich als Grundlage fertige Kernseife nehmen, in Flocken raspeln, schmelzen und die gewünschten Produkte hinzufügen. So habe schon Hundeshampoo hergestellt.

    Ich kann es nicht besser erklären. Aber für mich persönlich wäre der Einsatz dieser Chemikalie zu alternativen Heilzwecken in etwa so, als wenn ich einerseits behaupten würde Pazifist zu sein und andererseits ständig mit Waffen durch die Gegend ballern würde. Denn ich beschäftige mich mit dem Thema Chemikalien schon seit Jahrzehnten und hatte das mit weiteren Schulungen in dem Bereich vertieft.

    Wenn ich es aus welchen Gründen auch immer doch versuchen würde, was ich eigentlich bezweifle, denn darüber habe ich mir natürlich schon vor Jahren Gedanken gemacht, würde ich zusehen, dass ich 1 Liter industriell hergestelltes Chlordioxid für den Einsatz zur Trinkwasserdesinfektion erwerbe.

    Die Ukraine hat von den Amis für mehr als eine Milliarde Waffen/Ausbilder von Academi bekommen. Wie viel denn noch?

    DE hat klein beigegeben:

    Deutschland liefert 1000 Panzerfäuste und 500 Stinger-Raketen an Kiew

    Bundeskanzler Olaf Scholz ändert seine Position zu Waffenlieferungen an die Ukraine: Der SPD-Politiker kündigte an, 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Stinger-Raketen aus Bundeswehr-Beständen an Kiew zu senden. Die Niederlande und Estland erhalten Exportgenehmigungen.

    Alleine wenn ich die heutigen Kommentare bei der welt lese, wird mir schlecht. Ansonsten kann man nur sagen, sehr viel Eremitin.

    Über Wochen hatte Berlin diese Genehmigungen bisher verweigert. Die Bundesregierung verwies dabei auf die Rüstungsexportrichtlinie, die Waffenlieferungen in Kriegs- und Krisengebiet verbiete.

    Und das scheint noch nicht alles zu sein. Wie die wiwo schreibt::

    Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz wurde am Samstag zudem die Ausfuhr von 14 sondergeschützten gepanzerten Fahrzeugen für die Ukraine genehmigt. Die Fahrzeuge dienten dem Personenschutz, gegebenenfalls auch Evakuierungszwecken, hieß es. Sie sollen an ukrainische Dienststellen übergeben werden. Zudem soll bis zu 10 000 Tonnen Treibstoff über Polen in die Ukraine geliefert werden. Weitere Unterstützungsleistungen würden derzeit geprüft.

    1 Tonne Benzin = 1.389 Liter, 1 Tonne Diesel = 1.099 Liter

    Das heißt 10.000 Tonnen Treibstoff sind knapp 11 bis knapp 14 Millionen Liter Treibstoff.

    Um sich das vorzustellen. Gehen wir davon aus, dass es sich um Benzin handelt, könnte ein KFZ mit 9 Litern Verbrauch auf 100km 154.333.333 km damit fahren. Bei einer Jahresstrecke von 20.000 km könnte man mit dieser Menge Treibstoff 7.716,7 Jahre fahren. Gehen wir davon aus, dass ein Arbeitnehmer 40 Jahre lang bis zur Rente diese Strecke fährt, könnten damit ca. 193 Arbeitnehmer ihr Leben lang kostenlos zur Arbeit fahren.

    RTL schreibt:
    Die Bundesregierung bestätigt am Freitag, dass sie der Nato ein entsprechendes Angebot zur Stärkung der Ostflanke gemacht hat. Die aktuelle Lage sei nach dem russischen Angriff auf die Ukraine "extrem gefährlich", sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit. Gerade die östlichen Nato-Partner seien nervös, weshalb viele Nato-Partner zusätzliche Angebote machten. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet, dass Verteidigungsministerin Christine Lambrecht Möglichkeiten zur Nato-Truppenverstärkung zusammengestellt hätte. Demnach könnte eine Infanterie-Kompanie mit rund 150 Soldaten mit "Boxer"-Radpanzern an die Nato-Ostflanke verlegt werden. Die deutschen Soldaten könnten sich einem französischen Gefechtsverband in Rumänien anschließen, den Paris bei der Nato bereits angekündigt habe.

    Tass, die vielleicht die beste Quelle für die Sammlung europäische Infos ist, schreibt:

    Das der französischen Gefechtsverband aus 9.500 französischen Soldaten bestehen soll und Frankreich die Lieferungen militärischer Ausrüstung an die Ukraine erhöhen will. tass.ru/armiya-i-opk/13826175

    Sie verstoßen alle gegen jede gültige Regel und tun als hätte Selenski tatsächlich Recht und Putin die Nato oder die EU angegriffen, obwohl die Ukraine weder zu dem Einen noch dem Anderem gehört.

    Angeblich gab es 2x einen russischen Waffenstillstand, bei dem Putin um Verhandlungen gebeten hat, die Selenski und Kiew nicht interessieren, wie man schon vorher hätte bemerken können.8)

    Dabei hat ein Israelischer Politologe Putin sehr genau verstanden: nation-news.ru/689879-politolog-kedmi-ukazal-ssha-i-nato-na-predposlednee-preduprezhdenie-rossii-po-bezopasnosti

    Europa ruft jetzt ganz laut hier bitte auch. Wir sind auch dabei. Zudem versuchen sie auch noch, am Ende diejenigen sicher aus der Ukraine zu bringen, denen die ganze Situation zu verdanken ist.

    Na bravo. Wahrscheinlich hat Galalae Recht. Wenn es Krieg gibt, werden so viele sterben, dass die Impfopfer gar nicht mehr auffallen werden und wenn nicht, werden wir nächsten Winter wahrscheinlich erfrieren oder verhungern. So oder so ist dann ein weiteres Ziel erreicht.

    : https://proxy.metager.de/henrymakow-de.…cb013d5dbb9dec4

    Obwohl man das nicht alles glauben kann, was Makow schreibt. lichtweltverlag.at/2019/11/30/russland-putin-erklaert-der-rothschild-mafia-den-krieg/

    Jacob Rothschild- Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr https://proxy.metager.de/henrymakow-de.…10b5f224982a1ba

    Es gibt ja auch keine rote Linien mehr.<X

    15 Dinge, die Männer von Frauen in den 50ern erwartet haben.^^ https://proxy.metager.de/www.elle.de/ma…612738818c067dd

    Ich verstehe eigentlich nicht, was so schwierig daran ist, vor der Schule eine Schüssel Haferflocken reinzuhauen und dann gibt es auch bis Mittags keinen Hunger.

    Mein Mann musste noch morgens von Oma zubereiteten Haferschleim essen, der nach seiner Schilderung nicht lecker war.

    Ich habe vor der Schule wenig Bio jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken mit Kakopulver und Traubenzucker verspeist und mindestens einen 1/2 Liter kalte Milch dazu getrunken. Und alle denken entsetzt wie kann man nur trockene Haferflocken essen. Ich hab das geliebt.8)

    Mir hat gestern beispielsweise jemand erklärt, er würde auch nach Wegfall der Maskenpflicht weiter "Maske tragen". Was willste so einem Zeitgenossen dann noch erklären?

    Fürchte von der Sorte gibt es bereits eine Menge vor allem ältere Menschen.

    Letztens hab ich wahrscheinlich irgendwo bei Galalae ein Video gesehen, wie britische Politiker für ein Foto schnell eine Maske aufgesetzt und danach sofort wieder abgesetzt haben. ^^ Mehr ist wohl nicht dazu zu sagen.

    Im Übrigen wollte ich zu New Mexico einen Link posten, der zeigt dass die Maskenmandate dort aufgehoben wurden und habe festgestellt, dass die meisten Links mit verschiedenen Suchmaschinen blockiert waren. Damit wir es nicht erfahren?

    : https://web.archive.org/web/2023020308…ted/6836496001/

    Auch interessant: https://anti-spiegel.ru/2019/pressekon…in-der-ukraine/

    Kerns, Biowaffen sind offiziell verboten und geächtet. Dieses Verbot umgeht man aber damit, dass man die Labore anders bezeichnet und behauptet man würde zum Schutz der Menschheit an Erregern forschen, um im Falle das verrückte Terroristen einen Anschlag ausführen, Gegenmittel zur Hand sind. Genau betrachtet gibt es aber keinen Unterschied.

    Generell hatte ich mich 2020 schon einmal etwas intensiver damit befasst. So weit ich es aus dem Kopf noch erinnere gibt es mehrere hundert dieser amerikanischen Biolabore in dieser Welt, die meist den USA gehören und überall stehen können. Könnte aber auch in meinen Unterlagen nachschauen.

    Auf einer chinesischen Seite hatte ich gelesen, dass China davon überzeugt ist, dass die Ursache für viele und sehr häufig in China völlig neu auftretende Erkrankungen auch an Pflanzen ihrer Ansicht nach Teil des Wirtschaftskriegs mit den USA ist, die entsprechende Labore in der Nähe haben.

    Aus den Unterlagen/Studien zur Grippe geht hervor, dass sie 20 Jahre lang verschwunden war und dann als Erreger auftauchte, der 20 Jahre alt ist.

    Es gibt Organisation die das überwachen.

    Besonders interessant ist der bei homelandsecurity veröffentlichte Beitrag in 2019. homelandsecuritynewswire.com/dr20190930-global-pandemic-threat-human-error-leak-of-lab-virus-now-a-substantial-probability

    Die wichtigsten Stellen:

    Lynn Klotz, Senior Science Fellow am Center for Arms Control and Non-Proliferation, sagte: „Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass eine Pandemie mit über hundert Millionen Todesopfern durch eine unentdeckte im Labor erworbene Infektion ausgelöst werden könnte.“ Labore, die von Ron Fouchier in den Niederlanden und Yoshihiro Kawaoka in Madison, Wisconsin, geleitet werden, haben ein „Forschungsunternehmen“ gestartet, das darauf abzielt, durch Säugetiere über die Luft übertragbare, hochpathogene, lebende Viren der Vogelgrippe zu entwickeln. Solche Viren könnten ähnlich wie die saisonale Grippe beim Menschen durch die Luft übertragen werden.

    Klotz argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Viren aus einem Labor entweicht, „bis zu 30 Prozent beträgt, ein Risiko, das zu gefährlich ist, um damit zu leben“.

    Das Risiko einer vom Menschen verursachten Pandemie durch einen Ausbruch aus dem Labor ist nicht hypothetisch, es sind schon früher Virusausbrüche aus dem Labor aufgetreten.

    Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen laborbedingte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der pandemischen Grippe von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS - Ausbrüche nach der SARS -Epidemie und Maul- und Klauenseuche in Großbritannien im Jahr 2007.“

    Aber auch etliche weitere Veröffentlichungen auf dieser Seite zeigen das Problem auf wie diese: homelandsecuritynewswire.com/dr20191018-the-risk-of-labcreated-pandemic-pathogens

    Hatte bereits einiges zu dem Wuhanlabor, Stufe 4 recherchiert und nach allem, was ich da gelesen habe, wurden Fledermausviren in menschlichen Zellen kultiviert. Alles einfach nur krank.

    Schon bei Sars gab es Forscher, die der Ansicht waren es wäre ein im Labor entwickeltes Virus, das entkommen ist.

    Und das ist es dann einmal nachweislich in 2005. Denn irgendwo hat China offizielle Daten veröffentlicht, die ich gefunden hatte, bei denen alle für den Ausbruch verantwortlichen leitenden Personen namentlich genannt und bestraft wurden. Weshalb ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin, das China sich auch aktuell entsprechend verhalten würde.

    China hatte im aktuellen Fall im Gegenteil die USA beschuldigt mit Absicht bereits in den USA infizierte Sportler zu den damaligen Militärspielen 2019 geschickt zu haben, bei denen tatsächlich auffällig war, dass diese Sportler so schlecht waren, dass sie für die USA sehr ungewöhnlich nur auf den hinteren Plätzen landeten.

    Das Thema ist jedenfalls insgesamt sehr umfassend, wen es interessiert der kann dazu doch einiges finden und ob man das Biowaffenlabor nennt, was eigentlich aufgrund der Vereinbarungen und Verbote gar nicht möglich ist, weil es so etwas offiziell nicht geben kann, oder sonstwie ist im Endeffekt dann auch egal.

    Lissy aus gleicher Quelle anlässlich der wenig neutralen Hetze österreichischer Politiker gegen Russland und dem Hinweis, dass der Regierungsbunker noch nicht fertig gebaut ist:

    Der Ex-Schauspieler und durch den westlichen Regime-Change zum Präsidenten avancierte Wolodymyr Selenski bettelt nun um westliche Mainstream-Medien-Unterstützung für jenen Krieg, den er sich durch eine einfache Neutralitäts-Erklärung, bzw. eine offene Verneinung einer angestrebten NATO-Partnerschaft hätte ersparen können. Parallel will sich die Ukraine über Crowd-Funding-Plattformen Kriegswaffen bezahlen lassen. Russland wird Kiew wohl innerhalb von nur einem Tag einnehmen, möglicherweise dauert es zwei. Soll Österreich wirklich das selbe Schicksal ereilen?

    An anderer Stelle:

    Deren Machthaber Selenski stellt aber klar, dass er es nicht bei einem regionalen Konflikt belassen will. Er versucht bereits, ganz Westeuropa in den Krieg hineinzutheatern. In einem Tweet richtete er sich an Biden, den deutschen Kanzler Olaf Scholz, Europaratspräsident Charles Michel, den polnischen Präsidenten Andrzej Duda und den britischen Premier Boris Johnson.

    Darin bezeichnete er den Konflikt als “Krieg gegen die Ukraine und die ganze Welt.” Er forderte die Errichtung einer “Anti-Putin-Koalition”, sowie “sofortige Sanktionen” und militärische und finanzielle Unterstützung.

    Scheint ja gut zu klappen.

    Auch während des Kalten Krieges wurde durchgängig geliefert.

    Hatte ich an andere Stelle gerade erst geschrieben.

    Es gibt aber doch einen kleinen feinen Unterschied zwischen einem kalten Krieg bei dem real nichts passiert, und der aktuellen Situation, die in meinen Augen der Westen mit Nato und den restlichen Beteiligten forciert und auf die Spitze getrieben hat und an dem sie sich jetzt auch direkt beteiligen, wenn Polen entsprechend des oben geposteten Twitterbeitrags Natowaffen durch Polen in die Ukraine bringt.

    Und das war nicht irgend ein Pole, der das veröffentlich hat, sondern der aktuelle polnische Minister für Landesverteidigung, der das gestern morgen öffentlich auf twitter gepostet hat. https://t.me/kevingalalae/6066

    Die Sichtweise von Kevin Galalae verdient einen Blick, nachdem mir auch schon durch den Kopf ging, dass es einfach nur eine Art Ablenkungsmanöver sein könnte, mit dem man die Ziele noch besser erreichen kann.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 1
    Russland und die USA befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber sie sind Freunde im Weltraum und ihre enge Zusammenarbeit geht weiter.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 2
    Russland und der Westen befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber das Gas nach Europa fließt immer noch wie gewohnt.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 3
    Russland und die USA befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber weder die Amerikaner noch die Europäer oder irgendjemand sonst werden Putins persönlichen Reichtum antasten. (Das wollen sie ja jetzt angeblich. Prüfen kann es eh keiner.)

    Und sie wollen, dass wir glauben, dass die Invasion der Ukraine nichts ist, was sie gemeinsam geplant haben, um die von ihnen verursachten Todesfälle durch Impfungen zu verbergen, die exorbitanten Energiepreise zu rechtfertigen und eine Hyperinflation auszulösen, um die Kranken, Armen und Schwachen auf der ganzen Welt auszuhungern.

    Ja, sicher! Für was für Idioten halten die uns eigentlich? Ich schätze, sie denken, wir sind genauso dumm wie sie.


    Der Kriegsbetrug: Indikator 4
    Die US-Gesamtsterblichkeit war 2021 um 20,4 % höher als 2019 und 2020 um 18,7 % höher als 2019. Das bedeutet, dass es der amerikanischen Regierung in den beiden Jahren der Plandemie gelang, 1,3 Millionen Menschen zu töten, das sind 0,4 % der Bevölkerung.
    Die russische Gesamtsterblichkeit war 2021 um 36 % höher als 2019 und 2020 um 18,9 % höher als 2019. Das bedeutet, dass es der russischen Regierung in den beiden Jahren der Plandemie gelungen ist, 983.000 Menschen zu töten, das sind 0,67 % der Bevölkerung .

    Und die Impfopfer werden sich 2022 und in den nächsten drei bis vier Jahren weiter häufen.
    Jetzt weißt du, warum sie einen Krieg brauchen.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 5

    In den letzten fünf Jahren ist die Bevölkerung Russlands um fast 2,5 Millionen Menschen zurückgegangen, was 1,7 % der Gesamtbevölkerung entspricht. Am stärksten war der Rückgang natürlich im Jahr 2021, als die russische Bevölkerung um mehr als eine Million Menschen abnahm, was 0,7 % der Gesamtbevölkerung entspricht. Bei diesem Tempo des Bevölkerungsrückgangs wird es im Jahr 2150 keine Russen mehr geben.

    Im Jahr 2021 verzeichnete Russland auch die niedrigste Geburtenrate seit 2002. Nur 1,4 Millionen Kinder wurden letztes Jahr geboren, das sind 5,3% weniger als 2019.

    Das bedeutet, dass die Sputnik-Impfstoffe, die Russland seinem Volk verabreicht hat, nicht nur eine Million Menschen getötet, sondern auch die Geburt von 80.000 Kindern verhindert haben, indem Gott weiß wie viele junge Menschen sterilisiert wurden.

    Die USA halten ihre Geburtenstatistiken für 2021 zurück. Das liegt daran, dass sie so niedrig sind, dass 2021 das erste Jahr in der Geschichte der USA sein wird, in dem die amerikanische Bevölkerung abnimmt. Wenigstens hatten die Russen den Anstand, die Vitalstatistiken ihres Landes zu veröffentlichen, damit die ganze Welt weiß, wie viele Menschen Putin im vergangenen Jahr getötet und sterilisiert hat. Biden hat noch nicht den Mut aufgebracht, die Statistiken zu veröffentlichen, weil er weiß, dass seine Verbrechen dann offenkundig werden.

    Die Verbrecher und Kretins, die uns regieren, müssen ihre Verbrechen verbergen, und wie könnte man das besser tun als durch einen Krieg der Bequemlichkeit!

    Jetzt weißt du, warum sie einen Krieg brauchen.

    Soviel zu Galalae, der nicht berücksichtigt, dass in Russland mit Sputnik und einem weiteren rein russischen Produkt (an dem nach russischen Medien eine ganze chronisch kranke Familie mit Großeltern und Eltern eines Kindes gestorben ist) nicht nur im Prinzip die gleichen Genspritzen eingesetzt werden wie hier, sondern dass dort zudem auch noch die gleichen Produkte eingesetzt werden, die in Europa bedingt zugelassen wurden. Hatte ich gesehen, als ich letztes Jahr die Auswertung der Mongolei vorgenommen hatte.

    Wenn ich sehe, wie es in vielen Ländern unvermindert mit Genspritzen, Impfpflicht und Zwangsmaßnahmen weitergeht, vor allem dass sie eben alle daran beteiligt sind und bedenke, dass Putin in seiner WEF-Rede in 1/21 alle mit liebe Freunde und lieber Klaus angesprochen hat, bin ich geneigt mir auch vorstellen zu können, dass er Recht hat und die ganze Sache nur wieder eine Ablenkung vom eigentlichen Thema ist.

    Die USA haben jetzt Sanktionen gegen Putin und Lawrow, sowie mit ihnen verbundene verhängt.

    home.treasury.gov/news/press-releases/jy0610

    Eigentlich erwarte ich, dass Putin intelligenter als kanadische Trucker ist und das alles schon vorhergesehen und geregelt hat.


    Es gibt auch Sanktionen gegen den Finanzsektor. home.treasury.gov/news/press-releases/jy0608

    Da hat Russland aber bestimmt Angst. Da die USA selbst gewaltige Schulden bei China haben und China die Dinge ganz anders sieht, wird Putin sich seine Kohle dann wohl anderweitig besorgen.

    Hätte man nicht auch Sanktionen gegen russische Waren erwarten müssen, wie z.B. gegen russisches Erdöl. :/

    Aus einer nachvollziehbaren Aktion, wenn man es denn wollte, die in kurzer Zeit vorbei gewesen wäre, wird mit Hilfe von Nato/EU eine längere militärische Auseinandersetzung werden und die Welt gleichzeitig noch weiter in zwei Lager auseinandergerissen werden.

    Nur blöd, dass deagel schon vorher prognostiziert hat, dass der überhebliche Westen gegenüber Russland und China voll auf die Schnauze fliegen würde. Krieg ist eindeutig das effektivste Mittel, zur Reduktion der Weltbevölkerung.8)

    Aber was wir nicht sehen, das beschreibt derweil Galalae.

    Natowaffen, die über Polen in die Ukraine eingeführt werden. twitter.com/mblaszczak/status/1497258005955547143

    Wie immer legt man es darauf an, aus einem kurzem Krieg mit schneller Einnahme ein großes Schlachtfest zu machen.

    Was auch einem amerikanischen Artikel zu entnehmen ist. Wie der Ukraine-Konflikt zum Nutzen von Globalisten gestaltet ist:

    : https://web.archive.org/web/2024120400…globalists.html

    Denn der Journalist kann sich vorstellen, dass sich die USA "nach einigen Monaten" selbst militärisch beteiligen und beziehen sich auf auf das nachfolgende:

    Wie der Globalist Rahm Emanual einmal nach dem Wirtschaftscrash 2008 meinte:

    Man möchte nie, dass eine ernsthafte Krise verschwendet wird. Und was ich damit meine, ist, dass es eine Gelegenheit ist, Dinge zu tun, von denen man glaubt, dass man sie vorher nicht tun konnte.“

    Zivilisten, die Putin aufgerufen hatte, sich nicht zu beteiligen, an die wahllos Waffen verteilt werden.

    thefreethoughtproject.com/as-ukraine-hands-out-guns-to-citizens-the-left-finally-realizes-2d-amendment-is-not-for-hunting/

    Der Vorstellung dass es, wie Putin dachte, um eine kurze Einnahme mit wenig Schaden geht, stehen andere Kräfte entschieden entgegen.

    In Russland gibt es gleichzeitig eine große medizinische Veranstaltung an der Ärzte aus dem ganzen Land teilnehmen sollen.

    twitter.com/EJ_Burrows/status/1497252061678813187

    Der Europarat hat die Russische Föderation mit sofortiger Wirkung von ihren Vertretungsrechten im Ministerkomitee und in der Parlamentarischen Versammlung suspendiert. https:/ / www.coe.int/en/web/por…-rights-of-representation▹

    Wie kommt es, dass Polen und Belarus schon zu einem früheren Zeitpunkt allen Flugverkehr abgesagt hatten?

    Die Weißrussland-Etappe wurde vor zwei Wochen in beide Richtungen abgesagt.
    Als ich versuchte, umzubuchen, stellte ich fest, dass sie alle Flüge bis Mai storniert hatten.
    Monatelange Flugausfälle? Es ist fast so, als ob Polish Airlines und damit die polnische Regierung und damit die NATO genau wüssten, was passieren würde und ungefähr wann es passieren würde, wenn ein Krieg in der Ukraine und Weißrussland möglicherweise Russland sein Territorium dafür nutzt.
    Es ist fast so, als ob sie alle zusammen dabei wären.. https://t.me/robinmg/16217

    Trudeau, der zwar vor einigen Tagen die Notstandsgesetze wieder aufgehoben hat, arbeitet an einem Gesetz, nach dem man nur noch geimpft arbeiten darf. lionessofjudah.substack.com/p/national-regulations-requiring-vaccination?utm_source=url

    Galalae sagt, dass bereits mehr als 1 Million Kanadier nach Einführung der Genspritzen gestorben sind.

    Derweil wurde in den USA und etlichen anderen Ländern unter Ablenkung durch den erzeugten Ukrainekonflikt etwas ganz Neues eingeführt. Das nennt sich SMART Health Card, ist ebenfalls eine Art Impfpass, und daran scheinen sich bereits einge rote Staaten zu beteiligen. forbes.com/sites/suzannerowankelleher/2022/02/24/national-vaccine-quietly-rolled-out/?sh=3920fdfb6be6

    Der deutsche SecHealth Karl Lauterbach schließt eine Haftstrafe für diejenigen aus, die vaxx ablehnen. Aber kündigt an, dass diejenigen, die vaxx „hartnäckig“ ablehnen, mit „erheblichen Geldstrafen“ für ihr „selbstgerechtes“ Verhalten rechnen müssen. t.me/christineanderson/540

    Währenddessen hilft Galalae dabei den Link zum Volkstribunal in der Welt zu verbreiten. https://grand-jury.net/

    Eine britisches Team hat gezeigt, wie sich die Notfälle mit Herzproblemen nach Einführung erhöhten. hartgroup.org/an-epidemic-of-cardiac-arrests/

    Die neueste Auswertung von der Eudra t.me/childcovidvaccineinjuriesuk/718

    FDA- und CDC-Studie zeigt, dass Covid-19-Impfung das Myokarditis-Risiko von Kindern um über 13.000 % erhöht

    Die Dominikanische Republik hat alle Covid-Mandate und Beschränkungen fallen lassen.

    In den USA wird über den Tod von 2 Teenagern/Jungen berichtet, die im Schlaf starben. t.me/kevingalalae/6040 Und festgestellt, dass die Genspritzen zum Tod von Kindern führen können.

    Wie bei MailOnline bekannt gegeben wurde hat Rumäniens berühmteste Fußballmannschaft, Steaua Bukarest, ein Verbot für geimpfte Spieler bekannt gegeben, weil ihr verrückter Besitzer behauptet, dass die Sportler "an Kraft verlieren" - und, dass diejenigen, die geimpft werden, im Krankenhaus sterben. https:/ / www.dailymail.co.uk/sp…n-VACCINATED-players.html

    Es macht mich an manchen Tagen ganz krank, dass wir vieles immer wieder wiederholen, ohne dass man eine Änderung/ein Ergebnis sieht, dass sich in der Politik umschlagen würde. Denn die Mediziner wissen das doch eh alle. Jedenfalls bin ich davon überzeugt. Wenn man die vorher geltenden Richtlinien und Studien zu Masken sieht, kann man unmöglich zu einem anderen Schluss kommen.

    Das ist natürlich nicht gegen Euch gerichtet, sondern eher Ausdruck einer gewissen Verzweiflung.

    Ich erinnere nur, dass ich das erste Video von ihr schon vor ca. 1 Jahr gesehen haben könnte. Hier ein älterer MSM-Artikel:

    br.de/nachrichten/wissen/neurologin-griesz-brisson-faellt-mit-irrefuehrender-kritik-zur-maskenpflicht-wegen-der-corona-auf,SRFOAtQ

    Ich erinnere, dass ich anschließend die Studien gesucht und gefunden habe, bei denen man den Babys von Tiermüttern durch die Zuführung von leicht erhöhtem CO2-Anteil in der Zuluft nachweisbare Hirn- und Verhaltensschäden zugeführt hat und dass es auch Studien aus dem Psychobereich gibt, dass das auch Angst erzeugt.

    Ich erinnere, dass Dr. Schiffmann und andere sehr früh über die Wirkungslosigkeit von Masken berichtet haben. Das es Seiten mit unendlich vielen Studien gibt, die alle zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind. Außer der neueren Studie, die nur mit manipuliertem Ergebnis veröffentlicht werden durfte. Und ich erinnere, wie viele Stunden meines Lebens ich bereits damit verbracht habe selbst zu Masken zu recherchieren und über Masken zu schreiben. Doch was passiert Leute? Was passiert.X/

    Putin hat in der Tat mehrere zutiefst bewegende Reden gehalten. Im Radio wurde davon berichtet, dass Menschen in der Ukraine von seiner Rede ans Volk sehr beeindruckt waren und gesagt haben, dass noch nie zuvor ein Präsident so mit ihnen gesprochen hätte.

    Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum man sich nicht einfach letztes Jahr einigen konnte und statt dessen getan hat, als wäre man im Recht und dass man die Aggression immer weiter gesteigert hat. Denn was Putin die ganze Zeit über wollte, war klar und eigentlich auch sein Recht, das man seit Jahrzehnten mit Füßen getreten hat. Was die USA wollen ist dagegen einfach zu erkennen.

    Es ist das, was Geheimnikowa thematisiert hatte. de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

    So wie sich alle jetzt aufführen, denn Europa haben sie längst in der Tasche, scheint es die Enttäuschung zu sein, dass es diesmal einfach nicht so klappt, wie sie sich das vorgestellt haben. Kein Zweifel, dass sie Putin mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Maßnahmen sanktionieren werden. Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn vernichten würden, wenn es ihnen irgend möglich sein sollte ihn zu vernichten.

    Putin scheint im Vorfeld an alles gedacht zu haben und ich bin überzeugt, er meint alles, was er sagt, sehr ernst.

    Jeder, der sich da einmischt, ist fällig. Unmittelbar und sofort.

    Und wie leicht jetzt etwas passieren kann, wenn nur einer die Nerven verliert, sollte jedem klar sein.

    Musste dabei auch schon an die Vorhersagen von Irlmaier denken und daran, dass wir relativ dicht an Frankfurt wohnen.8)

    Zum Schluss werden wir es eh ausbaden müssen. So oder so. Egal auf welche Weise.

    Ich muss meine Ansichten in der Angelegenheit aber sowieso schon länger ausbaden. Denn mit meinem Mann, der in gewisser Weise das lebendige Narrativ unserer Politik zu sein scheint, ist über diesen Konflikt absolut nicht zu reden, da er keinerlei wirkliches Gespräch zu dem Thema zulässt. Ich verstehe es nicht, denn wir reden und diskutieren sonst eigentlich über alles. Aber darüber darf ich nicht mit ihm sprechen. Sonst bin ich vielleicht bald wieder Single.8)

    Es scheint, als würde er prinzipiell nichts von dem glauben können und wollen, was pro-russisch ist und alles von russischer Seite ohne jede Diskussion von vorne herein für reine Lügen halten. Meine Sichtweise scheint ihm daher regelrecht unerträglich zu sein.

    Er ist normalerweise ein wandelndes Geschichtslexikon, aber er sieht in dem Fall das Problem am Donbass lediglich in russischer Einmischung begründet und versteht auch die amerikanische Kriegstreiberei nicht als solche, sondern als Maßnahme zur Aufrechterhalten der ukrainischen Demokratie. Für ihn ist unerheblich, dass der Westen die Ukraine bis an die Zähne mit hochmoderner Waffentechnologie versorgt hat.

    Er ist tiefster Überzeugung, dass die Russen Schuld sind an der Situation, es nur um Demokratie bzw. deren Zerstörung durch Russland geht, das seinen Einfluss derzeit vollkommen grundlos bzw. aus vorgeschobenen Gründen mal eben so wieder erweitern will und dabei die demokratische Ukraine zerstört. Er ist auch überzeugt, dass Russland die Ukraine nicht mehr verlassen wird. Er glaubt auch nicht an Neonazis. Alles nur Lügen. Für ihn ist es dabei auch völlig unerheblich, was man Russland bei der Wiedervereinigung zugesagt und wie viele Zusagen man gebrochen hat. Für ihn ist das Schnee von gestern. Schließlich sind die Russen selbst Schuld, dass sie das damals nicht schriftlich vertraglich geregelt haben.

    Wobei ich zumindest nicht ausschließe, dass die Ukraine anschließend unter russischem Einfluss bleiben wird, denn das scheint mir sinnvoll. Oder doch zumindest Tschernobyl, denn dort scheint es nicht nur die Atomruine zu geben, sondern vielleicht auch noch altes Wissen zu Atomtechnik in Laboren und Büros gelagert zu sein. Nicht nur mit den verstärkten Angriffen auf den Donbass nach Putins klarer Ansage, auch mit seiner Atomwaffendrohung auf der Münchner Friedenskonferenz könnte Selensky das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht haben.

    Denn was ist, wenn einer den russischen Teil seiner Bevölkerung am Donbass seit Jahren beschiesst, sich an keine Vereinbarungen hält und den russischen Teil auch auf andere Art wie durch Sprachgesetze ausmerzen will und schikaniert, wenn der, der keine Hemmungen vor aggressiven Handlungen hat, tatsächlich Atomwaffen in die Hände bekommt und dabei einen Verbündeten hat, von dem wir alle wissen, dass er noch nie Hemmungen hatte andere Länder zu überfallen und zu plündern.

    Und ja, ich denke, dass es zwischen uns und den anderen Siegermächten insbesondere USA noch irgendwelche Geheimverträge gibt, und Gorbatschow damals nicht sofort vertraglich wesentliche Punkte zum Schutz Russlands fixiert hat, weshalb sich die Westmächte seit damals trotz eindeutiger mündlicher Zusagen gegenüber Russland an nichts mehr vertraglich gebunden fühlen, ist die eigentliche Ursache des heutigen Problems.

    Ich habe meine Meinung auf Lockes Beitrag hin zum Ausdruck gebracht und keine Lust auf Diskussionen zu dem Thema. Ich habe bei symptome unzählige von MMS völlig unabhängige erstellte Studien eingestellt, die nicht gerade positiv sind. Ich kenne den ganzen seltsamen religiösen Humble-Kult. Ich war auch schon bei ihm und seiner Mitstreiterin in amerikanischen Foren, aber auch in vielen anderen Foren. Ich habe in dem Zusammenhang schon katastrophale Geschichten von Menschen gelesen, die sich damit regelrecht die Gesundheit ruiniert haben, von Menschen, denen das Zeug nicht bekommen ist und die gesundheitlich richtig negative Folgen hatten, aber auch schon von vielen positiven Erfahrungen gelesen.

    Habe auch schon etliche Argumente von einem HP zerlegt, der MMS bewirbt und im Prinzip eine Form der indirekten Lüge bei seinen Argumenten benutzt, die nicht anders als die von Pharma funktioniert.

    Habe also, um mir dazu eine Meinung zu bilden schon mehr als genug getan.

    Wer das nehmen will, soll es nehmen. Wer nicht, der muss ja nicht.

    Auch ich lese Deine Beiträge, und kann genau das Gegenteil von dem Berichten, was Du dazu zu sagen hast.

    Hier der Artikel von Renè, von dem ich sicher weiß, dass er es selbst auch eine Zeitlang genommen hatte. https://www.gesund-heilfasten.de/mms-chlordioxid/

    Ich kann sagen ich habe mit Pulsatilla D6 (andere Potenz hatten sie gerade nicht da und ich wollte es sofort) und der Überzeugung, dass es meine Zyste in der Brust beseitigen wird, meine Taubenei große Zyste in der linken Brust restlos beseitigt.

    Ist das ein Beweis für die hervorragende Wirksamkeit von Pulsatilla oder dafür dass der Körper auch unsere bewussten Befehle umsetzt oder für beides? Es ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Mir ist an dem Punkt wichtiger, dass es mir effektiv und erfolgreich geholfen hat, ohne dass ich mich den ganzen medizinischen Standardprozeduren aussetzen musste.

    Mein Argument ist im Prinzip das gleiche Argument, dass Du dabei auch nutzt.;)

    Glaube aber nicht, dass mir etwas helfen könnte, das ich komplett ablehne. Halte es sogar für recht unwahrscheinlich.

    Mein Eindruck, und anhand dessen, was Yeliz schrieb, gehe ich davon aus, dass er/sie kein Anfänger ist und die Substanzen und die Handhabung kennt?

    Liebe Winie, dann lies besser nochmal: Corona und Therapie

    Nana, Mama, schalt mal einen Gang zurück. So wie Du es schilderst, und mit Sicherheitshinweisen untermalst, ist es nicht.

    Jeder muss selbst entscheiden, was er tut und wie sicher er tatsächlich im Umgang mit solchen Chemikalien ist.

    Aber es kann nicht sein, dass man eine gefährliche Chemikalie jetzt nicht mehr als solche bezeichnen kann, wenn sie eine ist. Im Gegenteil haben wir eine sehr lange Geschichte, bei der genau das passiert ist und auch weiterhin passiert. Hier erinnere ich mich immer wieder an eine Chemikalie, die unter AH wegen der Auslösung von Berufserkrankungen verboten wurden und bis heute in sehr vielen professionellen und handelsüblichen Haarfärbeprodukten eingesetzt wird. Eine Geschichte, bei der Chemikalien überall zum Schaden der Menschen eingesetzt werden, weil die Produktion dann viel billiger ist. Und das ist auch bei MMS und CDL das Herausragende. Es ist billig.

    Es kann eigentlich auch nicht sein, dass man Yeliz nicht darauf hinweisen kann, ohne das hier manche gleich protestieren. Denn das ist in meinen Augen das Mindeste, was man über solche Substanzen wissen muss, bevor man mit ihnen hantiert.

    Ich habe in meinem Leben einfach schon zu oft erlebt, dass Menschen krank wurden oder verunfallt sind, weil sie meinten ihre Arbeitsschutzausrüstung nicht tragen zu müssen.

    Hier erinnere ich auch daran, dass ein südamerikanischer Staat wegen C. selbst Chlordioxid herstellen lässt und darauf hingewiesen hat, dass die eigene Herstellung nicht zu konstanten Ergebnissen führt und man sich deshalb dazu entschlossen hat es selbst herzustellen.

    Selbst bei fertigem Chlordioxid, das bereits sehr stark verdünnt ist, werden laut Comusav normalerweise 10ml mit mindestens 3/4 Liter Wasser verdünnt über den Tag hinweg getrunken. Ich hatte mir das Video letztes Jahr mit den Ergebnissen angesehen.

    Ich habe auch nicht generell von CDL abgeraten, das muss jeder selbst wissen, sondern bin wie Locke der Ansicht, dass es in armen Ländern eine günstige Möglichkeit ist, die nach verschiedenen Berichten aus verschiedenen südamerikanischen Ländern, die ich bei symptome gepostet hatte, gerade was das Problem des Abfalls der Sauerstoffsättigung betrifft, sehr hilfreich sein kann. Aber auch nicht immer alleine ist. Denn nach dem Video von Comusav wurde in schweren Fällen nicht nur die Dosis etwas erhöht, sondern es mussten auch weitere Medikamente eingesetzt werden.

    Ich schreibe es gerne nochmal. Wenn ich von mit Chemikalien panschen schreibe, dann meine ich nicht das bereits fertige Chlordioxid, sondern spreche ausdrücklich von der Selbstmischung mit Natriumchlorit.

    Und das gehört pur, auch wenn es dann nur noch 25%ig ist, denn das ist meines Wissens die Einsatzkonzentration für die Herstellung von MMS, in meinen Augen zu den gefährlichen Chemikalien, mit denen sich locker schwere Schäden hervorrufen lassen. chemia.ch/upload/files/pdf/sicherheitsdatenblaetter/new/Natriumchlorit-Loesung_25__DE_23.12.2014.pdf

    Entsprechend den Arbeitsschutzbedingungen bräuchte man eine Schutzausrüstung, um damit zu arbeiten.