Ich habe einen Ersatz für Mannheimer. Auch wenn es eine aktuelle Geschichte ist. Das hier: newspunch.com/stunning-admission-u-s-intel-baited-russia-last-december-by-pretending-ukraine-was-joining-nato/
Vielleicht kann man das nur verstehen, wenn man auch den Teil der Geschichte kennt, dass Biden mehrfach versucht hat China auch noch in die Sache zu involvieren. Ich habe dazu gerade den Beitrag gepostet, den ich schon heute morgen geschrieben hatte. Das hatte ich nach entsprechenden Berichten geschrieben:
Biden hat nach den ganzen amerikanischen Strafmaßnahmen gegen China in den letzten Jahren tatsächlich die Frechheit besessen und wiederholt, wenn auch vergebens, versucht auch noch China zu involvieren. Wie dumm kann man sein. Ging soweit, dass die Biden-Administration China Informationen über Russlands Truppenaufbau vorlegte, als würde China die mit ihrer herausragenden Technologie nicht selbst kennen, in der Hoffnung, dass Xi einschreiten würde. Chinesische Beamte wiesen die USA aber zurück und teilten die Informationen offenbar mit Moskau. China macht derzeit militärische Übungen.
Biolabore hin oder her, beschreibt diese Seite die Situation derart, dass Biden/USA diejenigen mit einer ausgeklügelten False-Flag Strategie sind.
Dass die USA das Ganze gezielt durch absichtliche Täuschung und Irreführung sowohl von Selenski, dem man den Natobeitritt versprochen hat, als auch von Putin, den man damit täuschen und herausfordern wollte, so eingefädelt haben, weil sie genau wussten wie sie Putin dazu bringen werden in der Ukraine militärisch einzugreifen.
Jetzt kommen wir zu der Geschichte, dem Zitat und dem kritischen Reuters-Artikel vom Dezember 2021. Was sagte Joe Biden dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj?
Reuters, 9.12.21 „US-Präsident Joe Biden versicherte dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, dass Kiews Bewerbung um den Beitritt zum NATO-Militärbündnis in seinen eigenen Händen liege, sagte der Stabschef von Selenskij, nachdem die beiden Führer am Donnerstag gesprochen hatten.
Biden und Selenskyj hatten zwei Tage, nachdem Biden Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin geführt hatte, um zu versuchen, eine Krise über russische Truppenbewegungen nahe der ukrainischen Grenze zu entschärfen, einen Anruf. ( siehe reuters-Link im Originalartikel)
In diesem Telefonat wurde Selenski in den Glauben versetzt, dass die Ukraine, die weder Mitglied der EU ist, noch die Bedingungen für einen Natobeitritt erfüllt wie erst kürzlich Söder sehr deutlich gemacht hatte, jederzeit der Nato beitreten könnte, wenn die Ukraine das nur will.
Selenski tritt also in dieser überaus schamlosen fordernden Art auf, weil die Amis ihn genau so positioniert haben, dass er denkt die Ukraine wäre praktisch schon Teil der Nato.
Mitte Dezember 2021 teilte Joe Biden Präsident Selenskyj mit, der Beitritt der Ukraine zur NATO sei Sache der Ukraine. Wenn sie rein wollen, sind sie drin.
Das ist eine rote Linie für Russland, das wusste Joe Biden. Wladimir Putin hatte seine Opposition sehr deutlich gemacht, und jeder wusste es. Russland würde niemals einwilligen, der Ukraine den NATO-Beitritt zu gestatten.
Bemerkenswert ist, dass dies derselbe Zeitrahmen im Dezember 2021 ist, in dem die US-Geheimdienstgemeinschaft und das Außenministerium mit China über den Aufbau russischer Truppen gesprochen haben, wie die New York Times berichtet. https://www.nytimes.com/2022/0…china-russia-ukraine.html▹
Die schreiben auch, dass sie sich mit China über 3 Monate hinweg getroffen haben:
Jedes Mal wiesen die chinesischen Beamten, einschließlich des Außenministers und des Botschafters in den Vereinigten Staaten, die Amerikaner zurück und sagten, sie glaubten nicht, dass eine russische Invasion in Arbeit sei. Nach einem diplomatischen Austausch im Dezember erhielten US-Beamte Informationen, aus denen hervorgeht, dass Peking die Informationen mit Moskau geteilt und den Russen mitgeteilt hatte, dass die Vereinigten Staaten versuchten, Zwietracht zu säen – und dass China nicht versuchen würde, russische Pläne und Aktionen zu behindern, sagten die Beamten.
Dass sie China nur involviert haben, weil sie natürlich wussten, dass China die Informationen an Russland weitergeben wird, berichtet auch eine weitere konservative US-Seite. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass das, was die Biden-Geheimdienste und das Außenministerium mit China teilten, in der Absicht geschah, dass Peking es an Moskau weitergibt.
Diverse Links auf der oben geposteten Seite.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist eine von vorne bis hinten getürkte Geschichte der USA, an der sich zumindest alle Young Global Leader Staaten der Nato bereitwillig mit Waffenlieferungen und Transfermaßnahmen beteiligen.
Es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu betrachten. Die Biden-Administration hat Putin absichtlich geködert und Putin provoziert, in die Ukraine einzumarschieren, weil das Team um Biden wollte, dass Putin in die Ukraine einmarschiert.
So oder so werden die Globalisten damit viele ihrer Ziele sehr viel schneller erreichen.
Russland, China und der Iran werden sofort reagieren, wenn der "Westen" Russland vom SWIFT-Finanzsystem ausschließt. Wenn sie eine Gegenwährung einführen, um den Petro-Dollar zu umgehen, wird es nicht lange dauern, bis der Dollar geschwächt oder als globale Handelswährung abgeschafft ist. Wenn das geschieht, ist es mit den Vereinigten Staaten von Amerika, wie wir sie kennen, vorbei.
Denken Sie jetzt an die Obama-Crew, den ideologischsten aller ideologisch reisenden Globalisten…. die gleiche Crew, die die Entkolonialisierung der westlichen Kultur sehen wollte. Die Crew, die „fundamentale und dauerhafte Veränderung“ will. Für diese Crew ist der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten ihr Ziel . Für diese Crew ist es ein positives Ergebnis, durch die Verhängung von SWIFT-Sanktionen gegen Russland an diesen Ort zu gelangen.
Aus dieser Perspektive wird das, was in der Ukraine-Russland passiert, zu einer völlig anderen Dynamik.