Beiträge von Die Mama

    Es soll damit in Verbindung stehen, dass irgend ein Mineralien/Enzymmagel bei dem Hund besteht. Lest mal nach im Netz. Ein Hund meiner Nichte frass oft Pferdemist. Ich weiss aber nicht mehr, was der Tierarzt ihm verordnet hat, aber nachdem er rohes Fleisch besonders Pansen zu fressen bekam, hörte die Kackefresserei sofort auf.

    Vielleicht weiss Google mehr?

    Es grüsst

    Winnie

    Ich hab das auch gelesen. Aber unsere Hunde werden sowieso gebarft. Die fressen schon Pansen, rohes Fleisch, Mineralien, usw. und bekommen alles, was ein Hund sich wünschen kann. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Dass es shedding gibt, ist unbestritten und schon lange bekannt. https:/ / www.westonaprice.org/s…dividuals-spread-disease/

    Biontech hat selbst diverse Anmerkungen dazu in seinen Unterlagen. In Beitrag #130▪ ist ein Link mit mehreren Stellen, an denen Betroffene darüber berichten.

    Und nicht zuletzt wird es im Sicherheitsbericht der EMA erwähnt:

    Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird die Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern nicht als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen.

    Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden.

    Wir haben hier keinen Lindenbaum.:)

    Es gibt jedenfalls definitiv Ekelhafteres was Hunde fressen können und meine machen das leider auch manchmal.;) Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Nur das es ein mir unbekanntes Auswahlverfahren zu geben scheint.<X

    Dabei gehen sie dann so vor, dass sie sofort mit den Kaubewegungen aufhören, wenn ich es sehe oder gar schimpfe. Ich muss es ihnen schon aus dem Maul holen, wenn ich verhindern will, dass sie das fressen. Alleine wegen dieser Angewohnheit wäre ich schon froh, wenn alle Leute die Kacke ihrer Hunde einsammeln würden.

    Also wenn auf der offiziellen Seite von P&M G steht, dass eine Stiftung eine Zuwendung bekommen hat, und diese Stiftung eindeutig von Hirschhausen gegründet wurde, und sie zudem alle besagten Button tragen, dann frage ich mich wirklich welche Beweise man noch brauchen könnte.

    Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr.

    Zudem kannst du gerne auf der Seite von Hirschhausens Stiftung der Frage nachgehen, welchen Einfluss Gates auf die Kampagne der Stiftung hat. Ich werde da meine Cookies sicherlich nicht hinterlassen. stiftung-gegm.de/ueber-uns/

    So viel dazu, dass sie alles ganz offensichtlich direkt vor unseren Augen machen.

    Wer seinen Körper kennt, und ihn sorgsam beobachtet, der weiss vieles über ihn besser, als es ein "Behandler" je wissen kann. Und das bedeutet nicht, etwas "besser zu wissen".

    Wir sind ja in diesem Thread bei der Homöopathie. Ich bin überzeugt davon, dass das richtige Mittel immer Wirkung zeigen wird. Meiner Ansicht nach benötigt man zur Wahl des richtigen Mittels nicht mehr als die genauen Symptome der Beschwerden und in welchen Situationen es besser oder schlechter wird. Dann stehen einige wenige Mittel zur Verfügung, aus denen man weiter auswählen kann. Der Rest ist ein Stück weit vielleicht auch Intuition. Bei mir scheint das immer wieder ganz gut zu klappen.

    Freue mich, dass ich mich bei den neuropathischen Problemen meines Mannes an seinen Füßen letztens auch wieder entschieden habe ein homöopathisches Mittel zu wählen, obwohl hier der Schwerpunkt auf Vitamine und Mineralien gelegt wird, und es fürs Erste auch wieder geklappt hat.

    Apropos Intuition fällt mir- Eine Bekannte ist HP und ließ mich vor Jahrzehnten während ihrer Ausbildung meine Bachblüten total frei aus allen verfügbaren Mittel auswählen. Sie sagte, der Körper wird sich intuitiv das Mittel auswählen, das er braucht.:/ Sich von seinen Intuitionen leiten zu lassen kann also kein Fehler sind.

    Und sicher bist auch du, Winnie, bei der Wahl deiner Mittel eigentlich deinen Intuitionen gefolgt.

    Heilpraktiker heißt aber nicht automatisch Homöopathie. Als die Kinder klein waren, war ich mal bei einer HP, weil ich mich nicht fit gefühlt habe. Die Frau hat so etwas ähnliches wie einen Tensor benutzt. Also einen Gegenstand aus Metall mit vorne und hinten einer Kugel und dazwischen eine flexible Verbindung. Sie hat alles damit ausgependelt.

    Ihr Ergebnis war glaube ich, dass ich einen Helicobacter habe. Ich habe also alles gemacht und genommen, was sie mir gesagt hat. Und soweit ich erinnere, was da nicht homoöp. Mittel dabei. Aber an Algen und mind. 1 Monat hefefreie Diät erinnere ich mich noch gut.

    Danach ging es mir wieder gut und ich war wieder fit.:)

    Ich habe jetzt nochmal gesucht. Und ich habe auch etwas gefunden. Davon ausgehend, dass man durch Shedding auch Spikes etc. abbekommen kann, wird in der nachfolgenden Studie Ein Update zum COVID-19-Impfstoff-induzierten thrombotischen Thrombozytopenie-Syndrom und einige Behandlungsempfehlungen zu impfinduzierten Folgen folgendes geschrieben:

    Eine abnorme Viruskoagulopathie führt typischerweise zu einem prothrombotischen Phänotyp, der Mikrothromben und Makrothromben verursachen kann, was sowohl zu venösen als auch zu arteriellen Verschlüssen führt [ 9 ].

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8400504/

    Anderes Wort. Aber wahrscheinlich das Gleiche.

    Womit ich natürlich nicht ausdrücken möchte, dass du mit dem Tode bedroht bist. Aber wegen Leukämie würde ich mir keine Sorgen machen. Das Blut der Geimpften normalisiert sich ja auch wieder in Bezug auf die Rollenbildung/Koagulation.

    Farideh Hatte das mehr in dem Sinne gepostet, dass ich denke, wenn man es jetzt nicht irgendwie schafft, wo wir doch durchaus noch vereinzelte politische Parteien und einzelne Politiker aus den verschiedenen Parteien haben, die die Sache nicht unterstützen und vielleicht könnte man auch noch welche aus dem Ruhestand holen, wann dann? Denn wenn das Gepostete der eigentliche Plan ist, der eintreffen soll, dann scheint mir alles zu spät zu sein.

    Manfred, die MSM schreiben, die wären alle unerkannt an Covid gestorben. Wer es glaubt. Und ausserdem, Achtung, durch die Überalterung der Bevölkerung. Ein Argument, das Samuel Eckert letztes Jahr für seinen Vergleich genutzt hat und von den MSM abgestraft wurde.

    Hatte eine Seite von Mitte November gelesen, die schon was von 50.000 geschrieben hatte. Denke es ist noch zu früh für alle Zahlen

    Für das Gassigehen in der Kälte ziehe ich meinen langen Alpakamantel mit Kapuze und 2 großen Manteltaschen für Leckerli und Kackebeutel an. Das ist perfekt für mich und geht durch die Kapuze auch fast bei jedem Wetter. Außerdem ist manchmal noch dieser eiskalte Wind bei uns, weil wir am Berg wohnen.

    So eine kurze Jacke wäre mir viel zu kalt an den Beinen und am Kopf und da sehe ich auch nicht, dass ich mein ganzes Zeug unterbringen könnte.

    Ich schmeiß mich weg.^^Da denkt man, die mit den schlechten Augen werden von den Blinden geführt und halten sie für die Sehenden.8)

    Zu Südafrika hatte ich gelesen, dass es einen Rückgang der Krankenhausaufenthalte von 90% gab.

    Zu Afrika ist mir aber die Tage etwas aufgefallen und gerade wieder eingefallen. Habe die Tabs noch offen.

    Datum 14.1.22

    Bis heute hat Uganda über das COVAX-Programm 1.725.280 Impfstoffe erhalten. Das Vereinigte Königreich wird die COVID-Reaktion in Uganda und anderen Ländern weiterhin unterstützen, in den kommenden Monaten weltweit über 100 Millionen Dosen beitragen und sich weltweit für eine gerechtere Verteilung von Impfstoffen einsetzen, um uns allen zu helfen, das COVID-Risiko zu verringern.

    https:/ / www.gov.uk/government/…ovid-19-vaccines-donation

    Datum 21.11.21

    Die Impfaktion in Uganda findet statt, nachdem Kanada sie laut Global News mit rund 2 Millionen Dosen des Moderna-COVID-19-Impfstoffs versorgt hat . Die Erklärung des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) besagt, dass Ugandas Gesundheitsministerium 1.904.140 Dosen aus Kanada erhalten hat.

    : https://web.archive.org/web/2021120320…early-2022.html

    Uganda- Bevölkerung ca. 42 Mio..

    Steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der neuen Gesundheitsordnung:
    bukedde.co.ug/ent. & lifestyle/122463/africa-experts-plan-new-public-health-order

    Uganda wird voraussichtlich 400.000 Dosen Covid-19-Impfstoffen zerstören, die für eine Massenimpfung in der Subregion Acholi verwendet werden sollten. So geht es natürlich auch. https:/ / www.africanews.com/amp…y-400-000-covid-vaccines/

    Bis 12.8.21 hatte Afrika schon 470.000 Dosen vernichtet.

    https:/ / www.economist.com/the-…troying-covid-19-vaccines▹

    Am 23.12.21 hat Nigeria 1 Million Dosen vernichtet. https:/ / www.independent.co.ug/…xpired-covid-19-vaccines/

    Zu den Vernichtungen ein bereits gelöschter^^ Artikel mit nigerianischer Stellungnahme vom 14.12.21:

    Nigeria wird keine COVID-19-Impfstoffe mit kurzer Haltbarkeitsdauer mehr annehmen, nachdem in Afrikas bevölkerungsreichstem Land 1 Million Dosen abgelaufen sind, bevor die Impfungen verwendet werden konnten, so ein Regierungsbeamter.

    Während einige der an Nigeria gespendeten Dosen nur noch wenige Monate haltbar waren, hatten andere gespendete Impfstoffe nach Angaben der Behörden nur noch wenige Wochen Zeit, um an Menschen verabreicht zu werden, bevor sie unbrauchbar wurden.

    In Nigeria konnten bisher nur 1,9 % der 206 Millionen Einwohner vollständig geimpft werden. Obwohl derzeit mindestens 30 Millionen Dosen zur Verfügung stehen, haben die Behörden erklärt, dass die überstürzte Verteilung der fast abgelaufenen Dosen eine zusätzliche Belastung darstellt.

    : https://web.archive.org/web/2021121418…rt-16701168.php

    Mara, wenn das alles für dich wahr ist, wie gehst du dann damit um, dass niemand anderes als die grausame katholische Kirche dieses Buch, dass sich Bibel nennt und jedem Horrorroman Konkurrenz macht, willkürlich aus wenigen der vorhandenen Schriften ausgewählt hat.

    Oder damit, dass diese Kirche, die diese Bibel nach ihren Vorstellungen verfasst hat, unendlich viele teils auch geschichtlich dokumentierte unvorstellbare Grausamkeiten begangen hat.

    Damit, dass der Theologieprofessor Lüdemann sagt, Jesus war ein Magier und 95% des NT waren niemals seine Worte.

    Oder mit dem, was man Panthera-Legende nennt und letztlich dem entspricht, was im Talmud steht. Das Maria wahlweise Hure/Ehebrecherin war und ihre Kinder mit einem römischen Söldner bekommen hat, Jesus später nach Ägypten ist und dort die Magie erlernt hat, zurück kam, über seine Abstammung gelogen hat und nie am Kreuz gestorben ist. Das ist immerhin so bekannt, dass es bei wiki steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Panthera-Legende

    Auch die Antwort auf den römischen Philosophen steht dort. Und ich muss gerade daran denken, dass der Philosoph schrieb die Christen würden nach dem Grundsatz leben "Prüfe nichts, glaube alles".

    Einer der Antworten des Kirchenmannes war aber sinngemäß egal, welcher Herkunft er ist. Hauptsache erfolgreich.

    Und wie kann es bei so viel Ähnlichkeit zum ägyptischen Totenbuch und weiteren ägyptischen Riten möglich sein, dass es dann noch so viele Übereinstimmungen zwischen Horus und Jesus gibt:

    EreignisHorusYeshua (Jesus Christus) von Nazareth
    Empfängisdurch eine Jungfrau; es gibt aber einige Zweifel über diese Angelegenheit.durch eine Jungfrau.
    Vater:Einzig Gezeugter des Gottes Osiris.Einzig Gezeugter Sohn YHWH’s (in der Form des Heiligen Geistes).
    Mutter:Meri.Miriam (Maria).
    Pflegevater:Seb, (Jo-Seph). (Ebenda, S. 89)Joseph.
    Vorfahren des Pflegevaters:Königlicher Abstammung.Königlicher Abstammung.
    Geburtsort:In einer Höhle.In einer Höhle oder Stall.
    Ankündigung:Durch einen Engel an Isis, seine Mutter.Durch einen Engel an Miriam, seine Mutter.
    Geburt wurde angekündigt durchden Stern Sirius, dem Morgenstern.einen nicht identifizierten „Stern im Osten“.
    Geburtsdatum:Die antiken Ägypter stellten eine Krippe und ein Kind zur Schau, das Horus repräsentierte, und marschierten damit zur Zeit der Wintersonnenwende (21. Dez.) durch die Straßen.Gefeiert am 25. Dez. Das Datum wurde gewählt, um es mit demselben Tag der Geburt von Mithra, Dionysos und der Sol Invictus (unbesiegbaren Sonne) usw. zusammenfallen zu lassen.
    Bekanntgabe der Geburtdurch Engel.durch Engel.
    Zeugen der Geburt:Schafhirten.Schafhirten.
    Spätere Zeugen der Geburt:Drei Sonnengottheiten.Drei weise Männer.
    Todesbedrohung im Kleinkindesalter:Herut versuchte, Horus ermorden zu lassen.Herodes versuchte, Jesus ermorden zu lassen.
    Die Reaktion auf die Bedrohung:Der Gott That sagt der Mutter des Horus: „Komm, du Göttin Isis, verstecke dich mit deinem Kind.“Ein Engel sagt Jesu Vater: „Erhebe dich und nimm das junge Kind und seine Mutter und fliehe nach Ägypten.“
    Ritual für das Erwachsenwerden:Horus kam in das Alter für ein besonderes Ritual, als sein Auge wieder hergestellt wurde.Wird von seinen Eltern zum Tempel für das gebracht, was man heute Barmitzva-Ritual nennt.
    Alter beim Ritual:1212
    Bruch in der Lebensgeschichte:Keine Daten zwischen dem Alter von 12 bis 30 Jahren.Keine Daten zwischen dem Alter von 12 bis 30 Jahren.
    Taufort:Im Fluss Eridanus.Im Fluss Jordan.
    Alter der Taufe3030
    Getauft von:Anup dem TäuferJohannes dem Täufer
    Nachfolgendes Schicksal des Täufers:Enthauptet.Enthauptet.
    Versuchung:Aus der Wüste von Amenta von seinem Erzrivalen Sut (alias Set), der ein Vorläufer des hebräischen Satan war, auf einen hohen Berg gebracht.Aus der Wüste in Palästina von seinem Erzrivalen Satan auf einen hohen Berg gebracht.
    Ergebnis der Versuchung:Horus widersteht der Versuchung.Jesus widersteht der Versuchung.
    Enge Anhänger:Zwölf Jünger. Es gibt auch über diese Sache einige Zweifel.Zwölf Jünger
    Aktivitäten:Ging über Wasser, trieb Dämonen aus, heilte Kranke, machte Blinde sehend. Er „beruhigte durch seine Macht das Meer.“Ging über Wasser, trieb Dämonen aus, heilte Kranke, machte Blinde sehend. Er befahl dem Meer: „Friede, sei ruhig“.
    Erweckung der Toten:Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab. (Ebenda, S. 120-136)Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab.
    Ort, wo sich das AuferweckungswunderAnu, eine ägyptische Stadt, wo die Rituale des Todes, der Beerdigung und Auferweckung von Horus jährlich aufgeführt wurden.(Ebenda, S. 120-136)Hebräer fügten ihre Vorsilbe für Haus („beth“) „Anu“ hinzu, um „Beth-Anu“ oder „Haus von Anu“ zu produzieren. Da „u“ und „y“ in der Antike austauschbar waren, wurde „Bethanu“ zu „Bethany“, dem Ort, der in Joh. 11 erwähnt wird [Bethanien].
    Ursprung des Namens „Lazarus“ im Johannesevangelium:Asar war eine Alternativname für Osiris, Horus‘ Vater, den Horus von den Toten erweckte. Er wurde als Zeichen der Achtung „der Asar“ genannt. In Hebräisch übersetzt ist dies „El-Asar“. Die Römer fügten die Endung „us“ hinzu, um auf einen männlichen Namen hinzudeuten, und so entstand „Elasarus“. Mit der Zeit wurde das „E“ weggelassen und „s“ wurde zu „z“, und so entstand „Lazarus“. (Ebenda, S. 120-136)
    Schlüsselpredigt(en):Bergpredigt.Bergpredigt; Predigt in der Ebene.
    Todesart:Durch Kreuzigung.Durch Kreuzigung
    In Gemeinschaft vonzwei Dieben.zwei Dieben.
    Beisetzungin einem Grab.in einem Grab.
    Schicksal nach dem Tod:In die Hölle hinabgestiegen; nach drei Tagen auferstanden.In die Hölle hinabgestiegen; nach ungefähr 30 bis 38 Stunden (Freitagnachmittag bis vermutlich irgendwann am Sonntagvormittag), die Teile von drei Tagen abdecken, auferstanden.
    Auferstehung verkündet vonFrauen.Frauen.
    Zukunft:Regierung von 1000 Jahren im Millennium.Regierung von 1000 Jahren im Millennium (YHWH’s Königreich).
    MerkmaleHorusYeshua (Jesus Christus) von Nazareth
    Wesen:Als mythische Person angesehen.Als ein Gottmensch des 1. Jahrhunderts n. Chr. angesehen.
    Hauptrolle:Erlöser der Menschheit.Erlöser der Menschheit.
    Status:Gottmensch.Gottmensch.
    Allgemeine Darstellung:Die Jungfrau Isis hält das Kleinkind Horus.Die Jungfrau Maria hält das Kleinkind Jesus.
    Titel:KRST, der Gesalbte.Christus, der Gesalbte.
    Andere Namen:Der gute Hirte, das Lamm Gottes, das Brot des Lebens, der Menschensohn, das Wort, der Fischer, der Sichter.Der gute Hirte, das Lamm Gottes, das Brot des Lebens, der Menschensohn, das Wort, der Fischer, der Sichter.
    Tierkreiszeichen:Mit den Fischen in Verbindung gebracht.Mit den Fischen in Verbindung gebracht.
    Hauptsymbole:Fisch, Käfer, Weintraube, Hirtenstab.Fisch, Käfer, Weintraube, Hirtenstab.
    LehrenHorusYeshua (Jesus Christus) von Nazareth
    Kriterium für die Erlösung vor dem Ort des Gerichts:„Ich habe dem Hungrigen Brot gegeben und dem Durstigen Wasser und dem Nackten Kleidung und dem Schiffbrüchigen ein Boot.“ (Ebenda, S. 74)„Denn ich war hungrig und ihr gabt mir Fleisch; ich war durstig und ihr gabt mir zu trinken; ich war ein Fremder und ihr nahmt mich auf, nackt und ihr bekleidetet mich… (Matthäus 25: 35-36, KJV)
    „Ich bin“-Aussagen:Ich bin Horus in Herrlichkeit…„Ich bin das Licht der Welt… Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

    Alles nur Zufall? Ich glaube das nicht.

    Nicht zu vergessen das allsehende Auge des Horus. Ob es wohl jetzt an Spitze der Illuminatipyramide sitzt?

    Wenn zudem schon zu der Zeit als die Bibel verfasst wurde für Fachleute völlig außer Frage steht, dass die Überlieferungen und Schriften komplett verfälscht waren. Man kennt das ja, Fritz erzählt dem Paul, Paul dem Emil, usw. und nachdem eine Geschichte 10x von einem zum anderen übertragen wurde, ist sie eine völlig andere. Wie soll dann nach mehreren hundert Jahren nicht mehr Dichtung als Wahrheit enthalten sein?

    Wie sollen dann diejenigen, die sich viel, viel später gegründet haben, noch was von den Urchristen wissen. Das kann ich nicht ernst nehmen.

    Es kann jeder glauben was er will. Die Inder glauben an 50.000 Götter. Milliarden Menschen glauben an mRNA-Impfungen. Das ist kein Beweis für nichts.

    Ich weiß auch so, was gut und böse, richtig und falsch ist.

    Ich muss mich dazu nicht in ein Buch flüchten, dass in allererster Linie das Buch ist, dessen Inhalt die römisch-katholische Kirche gezielt ausgewählt und verfasst hat und das mit dem, was ich mir unter einem gütigen Gott vorstelle, so wenig zu tun hat, wie die Nächstenliebe mit der Geschichte dieser Kirche.

    So, und jetzt mal eine wichtige Frage in die Runde: Wenn die Demos Erfolg haben, die Regierung zurücktritt, was dann?

    Es entsteht unweigerlich ein Vakuum - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch. Wie geht´s dann weiter? Wenn die dann "Befreiten" dieses Vakuum nicht sofort schließen können, wird die Rache der Eliten furchtbar sein.

    Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt, wo die Mehrheit noch davon überzeugt werden kann, dass diese Genspritzen zum Vorteil der Menschheit sind und an das glauben, was die MSM von sich geben. Nicht für jetzt, wo es eine gewisse Übersterblichkeit gibt, aber noch nicht so viele Menschen gestorben sind, dass es tatsächlich eine beeindruckend große Zahl Toter gibt (Mitte November war in D von einer unerklärlichen Übersterblichkeit von 50.000 Menschen die Rede.). Sondern für dann, wenn das Sterben so unübersehbar hoch sein wird, dass sich beide Seiten empören werden und bereit sind alle Beteiligten am nächsten Baum aufzuhängen.

    Das ist es, was mir zu deiner Frage einfällt, denn ich habe in der Vergangenheit einen entsprechenden Artikel gelesen, der genau dieses Szenario als pure Absicht entworfen hat: https://proxy.metager.de/www.pravda-tv.…7088a42a48dcfe2

    ist schon richtig, doch man wird teilweise überflutet mit Informationen. Außerdem ist es eine Zeitfrage. Es ist mir teilweise unmöglich, ellenlange Texte mit vielen Links - oft auch noch in englisch - zu verarbeiten, und ich glaube, das geht nicht nur mir so.

    Fand den Text jetzt nicht sonderlich lang. Zudem kann man sich von seiner Suchmaschine einen Link in deutsch übersetzen lassen. Meine Suchmaschinen machen das meist automatisch. Ich recherchiere so, seit es Internet gibt und mache mich nicht davon abhängig, wann jemand hier in D was meldet.

    Man muss das aber eh nicht lesen, weil ich Links oft nur als Untermalung für die poste, die es weiter interessiert.

    Ich halte es halt für wichtiger was zum Thema zu schreiben und ein Thema zu erstellen, für das ich teils auch recherchiere und dazu auch Links einzustellen, anstatt nur die Überschrift irgend einer Schlagzeile und einen Link zu posten.

    Alles Geschmacksache sprach der Igel und sprang auf die Bürste.8)

    Aber wie du das formulierst kann man sich die Arbeit eigentlich gleich sparen für einen Beitrag zu recherchieren, weil ihn dann doch keiner liest. Du jedenfalls nicht.:D Ich lese aber auch nicht jeden Link und sehe mir nicht jedes Video an.

    So, nun mußte ich mich schon wieder rechtfertigen.

    Wieso rechtfertigen? Ich hatte nur auf etwas hingewiesen.

    Es war doch deine Entscheidung mir darauf überhaupt und dann noch eine ziemlich seltsame Glaskugel-Antwort zu geben. :/

    Eine Antwort, die mir in gewisser Art und Weise meinen Eindruck bestätigt hat, dass die Mehrheit damit beschäftigt ist in schneller Reihenfolge irgendwelche Links zu posten die sie gerade wichtig findet, vorher vielleicht noch nicht mal selbst komplett gelesen hat, von denen es dann auch wieder egal ist, ob sie gelesen werden, weil diese Links oft genug noch sehr viel länger als einer meiner Beiträge sind. Die von Mannheimer zum Beispiel.^^8)

    :/ Was mich generell auf mich und meinen besagten Beitrag zurückwirft Impfpflicht - Widerstand - Infos▪, denn schon vor einem guten Monat war ich der Ansicht, dass es keinen mm weiterbringen wird, alleine nur Beiträge zu posten und vielleicht auch nicht ausreichen wird zu demonstrieren.

    Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Da war doch mal was.:/

    Unser Fuß ist ein komplettes Kunstwerk mit sehr vielen Knochen, die unser Gewicht tragen müssen. Und die müssen auch gut unterstützt werden. In der Jugend noch egal. Da hab ich noch mit Hochhakigen die Wohnung renoviert.

    Ich denke, es liegt an den Schuhen. Manche Hersteller machen ein schönes Fußbett in ihre Schuhe wie z.B. Ash oder mjus, mit denen nix mehr weh tut. Jedenfalls bei mir. Versuch macht kluch.:)

    Wobei die Sache mit der Vogelgrippe auch sehr berauschend war. Netter Artikel aus einer anderen Zeit:

    swr.de/wissen/odysso/broadcastcontrib-swr-34254.html

    Jedenfalls hatte ich damals auch recherchiert und bin im Internet auf einen asiatischen Hersteller gestossen, der zu der Zeit für besagten Pharmakonzern als Lohnhersteller gearbeitet hat. Und dieser Lohnhersteller hat ein Jahr bevor die Vogelgrippe akut wurde doch tatsächlich alle seine Aktionäre mit einem öffentlichen Schreiben davon in Kenntnis gesetzt, dass der Bedarf an diesem Mittel innerhalb eines Jahres ganz massiv ansteigen wird.

    Woher also haben die schon ein Jahr vorher gewusst, dass die Vogelgrippe kommen wird, wenn Pharma diese Pandemien nicht schon die ganze Zeit über selbst fabriziert.;)

    Lissy, man schreibt eigentlich, um andere zu informieren und denkt eigentlich, das andere auch lesen, was man schreibt.

    Dafür braucht keiner eine Glaskugel.:D Wenn es eh keiner liest, braucht man sich die Arbeit eigentlich gar nicht zu machen. :/

    Um noch einen anderen Vergleich zu erstellen, habe ich die Meldungen bei der Eudra einschl. der aus unerfindlichen Gründen gelöschten Fälle erfasst und für mich den Meldungen von VAERS gegenüberstellt, auch wenn bei VAERS bekannt wurde, dass rund 150.000 Fälle gelöscht worden sein sollen.

    Diese Löschungen habe ich selbst bei VAERS auch schon feststellen müssen, da ich bemerkt habe, dass Fälle nicht mehr bei VAERS aufrufbar sind, die ich vorher erfasst hatte.

    Also es geht um die Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    Generell bedeutet eine Meldungen die Meldung eines Verdachtsfalls auf einen Impfschaden. Auch wenn der Zusammenhang für den Laien völlig klar zu sein scheint. Geimpft-umgefallen-behindert.

    Wie die Geschichte zeigt, kämpfen viele Menschen über viele Jahre hinweg vergeblich um eine Anerkennung eines Impfschadens zu erreichen. In den meisten Fällen heißt es Pech gehabt und wie man lesen kann, kann es auch Jahrzehnte dauern. Auch wenn man nach den Veröffentlichung zur Anerkennung von Impfschäden meinen sollte, es wäre kein Problem, teilt unser Staat in internen Papieren mit, dass er im Jahr x in Bundesland y fast 1 Million an Gutachterkosten ausgegeben hat, um die Geschädigten nicht oder geringer entschädigen zu müssen. Die Anerkennung und Zahlung von Impfschäden ist bisher zudem reine Ländersache.

    Was man noch wissen sollte.

    In der Meldepflicht von Impfnebenwirkungen des Paul-Ehrlich-Instituts (Meldebogen, PDF)ˍ sind viele Nebenwirkungen wie Rötung, Schwellung und Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Mattigkeit, Unwohlsein, Übelkeit, Unruhe und Lymphknotenschwellungen von der Meldepflicht ausgeschlossen. Diese Aufstellung gilt als Richtlinie auch für Selbst-Meldungen und Meldungen von Angehörigen, die selbst nicht der Meldepflicht unterliegen. Auch andere Länder haben ähnliche Regularien, da sie sicher von der WHO festgelegt werden.

    Zudem wurde die Bevölkerung irrigerweise im Voraus heftig darauf getrimmt solche bereits schweren Nebenwirkungen nach Verabreichungen, bei denen sie sich Tage lang fühlen als würden sie sterben, als Zeichen dafür zu werten, dass eine gute Immunreaktion erfolgt ist.

    Irrigerweise, denn gerade wenn so schwere Nebenwirkungen auftreten ist nach Ansicht der entsprechenden amerikanischen Anwälte völlig unabhängig von diesen experimentellen Gentherapien die Gefahr größer, dass später noch schwere gesundheitliche Probleme nach einer Impfung auftreten können.

    Was bei der Eudra gemeldet wird, entscheiden zudem nur die Verantwortlichen der Länder, denn nur diese, das dafür bestimmte Gesundheitspersonal und die Hersteller dürfen melden und entscheiden, welche Schäden sie bei der Eudra melden wollen und nur sie sind berechtigt Meldungen auch wieder zurückziehen.

    Erkrankungen, die erst viele Monate nach Beendigung des Meldezeitraums auftreten, werden natürlich sowieso nicht erfasst.

    Zudem ist die Zeitspanne für Meldungen zu berücksichtigen. Schwere Fälle sollen innerhalb 15 Tagen gemeldet werden. Aber sicher gibt es auch Nachmeldefristen. Die anderen Meldungen sollen regulär innerhalb von 90 Tage gemeldet werden, so dass die Meldungen niemals zeitnah erfasst werden. Die angezeigten Meldungen werden also mehrheitlich bis zu 3 Monaten alt sein und zeigen nie den aktuellen Stand aller Meldungen. Als Deutschland zum Beispiel knapp 50.000 Meldungen verzeichnet hatte, waren bei der EMA erst knapp 15.000 davon gemeldet.

    Nachdem ich mich schon länger über die Diskrepanz in der Erfassung von EMA zu VAERS gewundert habe, hat mir die Auswertung aller Fälle einschl. der gelöschten Fälle dann doch einen AHA-Moment beschert.

    Wie der Seite impfnebenwirkungen.net zu entnehmen waren 6 Wochen vom 11.01.22 zurückgerechnet insgesamt 304.334.118 Personen im Meldegebiet der Eudra mind. 1x geimpft. So dass es dann doch wieder mit VAERS annäherungsweise passen könnte.

    Ausgehend davon habe ich daraus die Inzidenz errechnet.

    Der AHA-Moment ist darin begründet, dass es mit Erfassung aller einschl. der gelöschten Daten plötzlich zwischen den amerikanischen und europäischen Inzidenzen keine großen Unterschiede mehr gibt.

    Wobei man natürlich schon feststellen muss, dass es seltsam ist, wenn man sehr häufig von Gürtelrose nach Erhalt der experimentellen Substanzen und sogar nach dem reinen Kontakt mit Geimpften liest, in der nachfolgenden Tabelle aber nur eine Inzidenz von insgesamt ca. 8 aufgeführt wird, man aber sogar beim focus lesen kann, die Inzidenz (pro Hunderttausend) für Gürtelrose würde nach einer Studie bei 16 liegen.

    Das ist also auch nur eine reine Zahlenspielerei mehr, die die Wahrheit niemals vollständig erfassen kann, da die Wahrheit einfach nicht vollständig erfasst und gemeldet wird. Keiner weiß, werden da 0,5%,1%, 2,5%, 5% erfasst oder ist es für die verschiedenen Bereiche ganz unterschiedlich.

    Stand 11.01.21, aufgrund der langen Nachmeldezeit mit fehlenden Meldungen der vorhergehenden 15-90 Tage und einer Anzahl von geimpften Personen, die 6 Wochen vor dem 11.01.22 liegt.

    Kategorie/Reaktionskomplex BioNTech AstraZeneca Moderna Janssen gesamt Inzidenz
    Alle Fälle 793.143 477.188 213.925 51.364 1.535.620 504,58
    Ernst 342.415 243.778 96.444 21.626 704.263 231,41
    Führte zum Tode 15.772 6.343 5.924 1.491 29.530 9,70
    Lebensbedrohlich 17.584 11.610 6.538 1.838 37.570 12,34
    Verursachte Krankenhausaufenthalt 78.606 36.873 30.377 6.471 152.327 50,05
    Behindernd 30.431 28.257 9.170 1.706 69.564 22,86
    Impfstoff-Allergie 12.251 2.157 2.063 298 16.769 5,51
    Amputation 48 50 46 10 154 0,05
    Herzrhythmusstörungen 49.155 23.920 11.912 1.949 86.936 28,57
    Autoimmunerkrankung 3.378 1.290 944 237 5.849 1,92
    Erblindung 1.363 869 653 161 3.046 1,00
    Störung der Blutgerinnung 7.595 10.673 2.030 1.918 22.216 7,30
    Störung des Blutsauerstoffs 4.112 1.412 1.481 323 7.328 2,41
    Gehirnerkrankung 17.301 9.016 5.546 1.347 33.210 10,91
    COVID-19 65.444 18.142 11.500 11.617 106.703 35,06
    Krebs 1.904 748 655 90 3.397 1,12
    Herzinsuffizienz 64 27 9 6 106 0,03
    Durchblutungsstörung 29.581 9.616 5.174 1.654 46.025 15,12
    Bewusstseinsstörung 242.141 188.313 72.540 19.950 522.944 171,83
    Koronare Herzkrankheit 4.744 2.375 1.761 559 9.439 3,10
    Gehörverlust 2.972 1.195 1.359 131 5.657 1,86
    Diarrhöe 26.363 16.364 5.850 1.057 49.634 16,31
    Dysphagie 2.971 808 759 144 4.682 1,54
    Atemnot 46.083 20.884 14.233 2.680 83.880 27,56
    Embolie 7.636 7.213 2.428 1.110 18.387 6,04
    Enzephalitis 640 319 155 59 1.173 0,39
    Epilepsie 1.716 773 318 36 2.843 0,93
    Hämorrhagie 18.921 12.736 4.557 1.425 37.639 12,37
    Herpes zoster 12.722 3.569 1.933 269 18.493 6,08
    Infarkt (ohne Herzinfarkt) 647 461 210 96 1.414 0,46
    Influenza 7.761 13.664 3.169 819 25.413 8,35
    Grippeähnliche Erkrankung 287.585 363.951 110.299 32.643 794.478 261,05
    Ischämie 584 417 151 56 1.208 0,40
    Bewusstseinsverlust 19.652 8.636 11.770 1.518 41.576 13,66
    Lungenerkankung 5.803 2.007 2.412 330 10.552 3,47
    Lupus erythematosus 327 120 131 27 605 0,20
    Borreliose 153 44 70 22 289 0,09
    Meningitis 561 217 156 30 964 0,32
    Menstruationsstörung 79.555 17.354 13.056 3.385 113.350 37,25
    Migräne 8.823 10.678 2.162 414 22.077 7,25
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion 421 153 196 51 821 0,27
    Multiple Sklerose 789 301 206 31 1.327 0,44
    Mykobakterielle Infektion 35 11 13 3 62 0,02
    Myelitis 2.932 2.644 845 824 7.245 2,38
    Myokarditis 10.349 955 3.193 212 14.709 4,83
    Nekrose 355 121 102 47 625 0,21
    Nervensystem-Funktionsstörung 56.202 28.888 14.392 3.885 103.367 33,96
    Neuritis 740 305 140 47 1.232 0,40
    Andere akute Herzkrankheit 12.613 2.986 3.898 887 20.384 6,70
    Andere Herpes-assozierte Erkrankung 2.978 1.555 670 97 5.300 1,74
    Lähmung 15.796 5.757 5.381 1.138 28.072 9,22
    Perikarditis 9.172 963 1.930 214 12.279 4,03
    Pneumonie 3.777 1.148 1.943 283 7.151 2,35
    Schwangerschaftsunterbrechung 2.512 615 1.045 48 4.220 1,39
    Nierenschaden 2.772 944 1.481 288 5.485 1,80
    Skrotale Affektion 53 20 13 1 87 0,03
    Beeinträchtigung des Spermas 67 63 14 2 146 0,05
    Sepsis 974 458 602 83 2.117 0,70
    Krampfleiden 14.060 10.533 4.812 1.019 30.424 10,00
    Staphylokokken-Infektion 96 25 90 16 227 0,07
    Streptokokken-Infektion 100 32 25 6 163 0,05
    Schlaganfall 11.700 6.782 3.654 1.382 23.518 7,73
    Syphilis 16 15 5 0 36 0,01
    Hoden-Affektion 263 160 77 26 526 0,17
    Thrombose 15.528 17.118 4.754 3.526 40.926 13,45
    Zittern 7.871 13.320 2.684 540 24.415 8,02
    Unerwarteter Tod 3.666 1.340 3.073 560 8.639 2,84
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane 1.841 669 401 78 2.989 0,98
    Gefäßkrankheit 1.948 1.426 497 129 4.000 1,31
    Gefäßverschluss 990 612 265 99 1.966 0,65
    Kammerflimmern 4.716 1.470 2.179 204 8.569 2,82
    Erbrechen 23.579 22.082 8.354 1.261 55.276 18,16

    Lissy, das hämorrhagische Fieber würde doch nur das erfüllen, was Torcer und ich schon seit einiger Zeit als mögliche Option sehen.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Wäre also keine Überraschung, sondern vielmehr eine mögliche Antwort auf die Frage wie kann man weiterhin eine Pandemie aufrecht erhalten und gleichzeitig die ganzen Impfschäden optimal vertuschen.

    tanos Dann müsste dich eigentlich das interessieren, was derzeit in den USA diesbezüglich los ist

    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪

    und vielleicht auch das, was zu HIV etc. mittlerweile bekannt wurde. Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪ Diverse Krebsarten, HIV und anders durch Impfungen hervorgerufen. Richtig lecker.

    Nicht zu vergessen die Sache mit dem Affenvirus, dass früher diverse Impfungen verseucht hat, was zudem zumindest das kanadische Gesundheitssystem vor 20 Jahren eindeutig eingeräumt hatte, dass es bei den Geimpften Krebs erzeugt.

    Noch interessanter wird es, wenn man sich mit der Organisation beschäftigt, die das, was sie in den Laboren treiben, seit Jahrzehnten verfolgt. Dann muss man auch zu dem Schluss kommen, dass es sehr seltsam ist, dass ein Influenzaerreger für 20 Jahre vollkommen verschwunden war und plötzlich in der absoluten identischen Variante wie das 20 Jahre alte wieder aufgetaucht ist.