Beiträge von Die Mama

    lakshminelonalo

    Du hast natürlich recht. Von Herpes ist häufiger zu lesen. Ich lese regelmäßig bei direktdemokratisch, um mir ein Bild zu machen.

    Du wirst das je nach dem, wo du arbeitest und welche Chargen verimpft wurden, wahrscheinlich live mitbekommen. Es gibt mittlerweile auch schon mehrere Studien dazu. Auch wenn ich Herpes nicht für das größte Risiko bei diesen notfallzugelassenen experimentellen gentechnischen Substanzen halte.

    Da es in deinem Bereich mittlerweile sehr viele Selbsthilfegruppen gibt, würde ich mich an deiner Stelle vor allen Dingen mit denen vernetzen.

    Es fängt schon damit an, dass das kaum geprüfter Notfallzugelassene Substanzen sind, worüber neben vielem anderen in rechtswidriger Weise nicht aufgeklärt wird.

    RAin Holzeisen: Hilfe zur Selbsthilfe bei Impfpflicht (odysee.com)ˍ

    Zudem können diese Substanzen Infektionen und Erkrankungen nicht verhindern, wie wir wissen.

    Du meinst sicher ab 15.3.22.

    Beschäftigte in Kliniken, Pflegeheimen und Arztpraxen sollen bis Mitte März 2022 Nachweise über vollen Impfschutz oder eine Genesung vorlegen müssen.

    Zudem werden eh einige Arztpraxen schließen, die sich nicht dazu bereit erklärt haben, ihre Patienten zu gläsernen Bürgern zu machen.

    Pflegerin mit klarer Ansage zur Impfpflicht fürs Gesundheitspersonal (bitchute.com)ˍ

    Lissy, wir sollten uns darüber klar sein, dass das schon die ganze Zeit über so geht. Es gibt gute Gründe, warum etliche Menschen bereits das Land verlassen und sich und ihre Familie in Sicherheit gebracht haben. Schlimm, das so schreiben zu müssen.?(

    Ich habe sie noch nicht verstanden, die Bedeutung der Normalzeit.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Sommer viel lieber mag und den Winter nicht brauche.:) Seit Jahren steht mein Wecker das ganze Jahr über auf Sommerzeit. Auch jetzt noch. Dann kann ich den Wecker im Winter 1 Stunde später stellen.^^8)

    Mir wäre es früher sogar sehr recht gewesen, wenn es immer Sommerzeit gegeben hätte, da ich in dem Job, den ich die letzten Jahre hatte, sehr früh aufstehen musste. Jedes Jahr ist es mir sehr viel leichter gefallen nach der Umstellung auf die Sommerzeit so früh aufzustehen. Ist vielleicht für meine innere Uhr die bessere Zeit gewesen.

    So lange ich erst um 9 Uhr im Büro sein musste, hatte das für mich keine größere Bedeutung.

    Haut wie unter Strom könnte ein Magnesiummangel sein. Hier noch weiterführende Infos https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…febc09f685a923e

    Nimmt er denn jetzt Vitamin D, gibt es ja für Babies auch als Tropfen, B12 kann man mittlerweile als Brausetabletten holen, Zink und Vitamin C?

    Eine der für mich wichtigsten Nachrichten, die im Juli letztes Jahr von den Lungenärzten im Netz veröffentlicht wurde und die zahlreichen positiven Studien in Zusammenhang mit Vitamin D erklärt:

    Zitat

    Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirus eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“

    Die Balance zwischen pro- und anti-entzündlichen Prozessen verschiebt sich zugunsten der pro-entzündlichen, die dann richtig Fahrt aufnehmen. „Die Folge sind gravierende Veränderungen in den Lungenbläschen, die zu einer schweren Komplikation der Covid-19-Erkrankung führen, dem sogenannten Akuten Atemnotsyndrom.“

    Bei Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus solle daher unbedingt der Vitamin-D-Status geprüft und ein mögliches Defizit zügig behoben werden, empfiehlt der Mediziner. „Besonders für Menschen mit einer der Grunderkrankungen oder für ältere Menschen ist dies empfehlenswert. Bei Menschen in Seniorenheimen ist der Vitamin-D-Spiegel oft verheerend niedrig. In Zeiten des Homeoffice halten sich viele Leute längere Zeit in geschlossenen Räumen auf, was auch zu einer schlechten Vitamin D Versorgung beiträgt.“

    : https://web.archive.org/web/2020110106…9-mitbestimmen/

    Es ist also für zahlreiche Erkrankungen, in deren Folge ein Zytokinsturm entstehen kann, essentiell dass der Körper ausreichend mit Vitamin D versorgt ist.

    Hatte hier schon einmal etwas dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866 Nach meinen Recherchen macht das Virus übrigens nichts, was Influenza nicht auch macht und die obige Erklärung gilt für Grippe genauso.

    Insgesamt dauert eine Erkältung meist 2, manchmal auch 3 Wochen, wenn man es nicht schafft sie gleich zu stoppen.

    Was nimmt er denn bisher?

    Kevin Galalae hat in seinem neuen Papier eine moderate Hochrechnung der Todesfälle und Behinderungen durch die experimentellen Substanzen vorgenommen und schätzt die weltweiten Todesfälle auf mind. 1,5 Mio. und die Behinderung auf 15 Millionen.

    Zudem hat er festgestellt, dass sowohl die experimentellen Substanzen, als auch die alternativ empfohlenen Medikamente HCQ, Ivermectin, Artemisia, und damit auch der Covid-Trunk aus Madagaskar eine stark fruchtbarkeitsschädigende Wirkung haben, die die Zahl der zukünftigen Schwangerschaften und damit des Bevölkerungszuwachses reduzieren werden.

    Dabei darf man nicht vergessen, dass HCQ, Ivermectin und der Artemisia enthaltende Covid-Trunk aus Madagaskar nicht wie im Westen dann in geringem Maße mit einigen wenigen Einnahmen eingesetzt werden, wenn eine Infektion ansteht, sondern diese Medikamente in manchen Ländern seit Monaten täglich zur Vorbeugung konsumiert werden.

    In Madagaskar wird er an die Ärmsten und die Kinder kostenlos verteilt und ist für alle anderen sehr günstig erhältlich. Er wird auch in einigen Länder in Afrika vertrieben. In Indien z.B. hat das Gesundheitspersonal zur Vorbeugung Anfangs täglich HCQ genommen und danach das mit wesentlich weniger Nebenwirkungen verbundene Ivermectin. So dass eine sterilisierende Wirkung durch die kontinuierliche Einnahme über Monate hinweg durchaus möglich ist. Und wenn sie nach Monaten der Einnahme noch geimpft werden, könnte es eine doppelt effektive Wirkung haben.

    Insgesamt hat Galalae 3 mögliche Szenarien ausgearbeitet und angemerkt, dass es eine erfolgreiche Depopulation nicht geben kann, so lange täglich weltweit 350.000 neue Kinder geboren werden. Denn dann sind die 1,5 Millionen verlorenen Menschenleben schon innerhalb von 4 Tagen durch neue Menschenleben ersetzt.

    Ich persönlich denke, dass hier ein großer Einfluss mit den vorgesehenen Covid-Säuglingsimpfungen genommen werden kann, falls sich das wirklich durchsetzen sollte. Aber sie machen das schon seit Jahrzehnten in den 3-Welt-Ländern.

    Dazu eine ältere Studie: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5360569/

    Ergebnisse:

    Bei 3–5 Monate alten Kindern war die Einnahme von DTP (± OPV) mit einer Mortalitäts-Hazard-Ratio (HR) von 5,00 (95 %-KI 1,53–16,3) im Vergleich zu noch nicht DTP-geimpften Kindern verbunden. Unterschiede in den Hintergrundfaktoren erklärten den Effekt nicht. Der negative Effekt war besonders stark bei Kindern, die nur DTP und kein OPV erhalten hatten (HR = 10,0 (2,61–38,6)). Die Gesamtkindersterblichkeit nach 3 Monaten stieg nach Einführung dieser Impfstoffe (HR = 2,12 (1,07–4,19)).

    Schlussfolgerung:

    DTP war mit einer 5-fach höheren Mortalität verbunden als ungeimpft. Keine prospektive Studie hat positive Überlebenseffekte von DTP gezeigt. Leider ist DTP der am weitesten verbreitete Impfstoff, und der Anteil, der DTP3 erhält, wird weltweit als Indikator für die Leistung nationaler Impfprogramme verwendet.

    Es sollte Anlass zur Sorge geben, dass die Wirkung von Routineimpfungen auf die Gesamtmortalität nicht in randomisierten Studien getestet wurde. Alle derzeit verfügbaren Beweise deuten darauf hin, dass der DTP-Impfstoff mehr Kinder aus anderen Gründen töten kann, als er vor Diphtherie, Tetanus oder Keuchhusten rettet. Obwohl ein Impfstoff Kinder vor der Zielkrankheit schützt, kann er gleichzeitig die Anfälligkeit für nicht verwandte Infektionen erhöhen.

    Heißt, vielleicht sind die Kinder nicht an dem gestorben, gegen das sie mit der DTP geimpft wurden, aber ihr Immunsystem war dann kaputt und sie sind massiv an anderen Infekten gestorben, an denen ungeimpfte Kinder sehr viel seltener gestorben sind. So kann man es auch machen.8) Und wenn wir die Studien zu den experimentellen gentechnischen Substanzen lesen, dann machen sie es auch gerade so.

    Überhaupt habe ich durch die vielen Studien, die ich in den letzten 2 Jahren gelesen habe, von erschreckend vielen Impfungen gelesen, die eine negative Wirkung auf das Immunsystem haben.:rolleyes:

    Danke für die Info, liebe ‚Mama‘😀 muss noch viel lernen bzw. informieren.

    Gerne.:) Gerade habe ich bezüglich der 5% gefährlichen Vakzinen entsprechend Auswertung der VAERS-Daten bei dem Menschenrechtler Galalae

    : https://t.me/kevingalalae eine ganz andere Aussage gefunden, da er auf seiner Seite viele Nachrichten von anderen Kanälen sammelt:

    COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM

    Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.

    Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).

    Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.

    Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).

    Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.

    Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

    Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.

    : https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/

    Nun zur neuen Nachricht, die ich gerade bei Galalae gefunden habe:

    COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM

    Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.

    Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).

    Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.

    Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).

    Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.

    Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

    Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.

    : https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/

    Wie gesagt. Ich persönlich denke die ranghohen Politiker sind gar nicht geimpft.

    Irgendwo ist nach meiner Erinnerung ein Minister direkt nach dem Impfen gestorben. Denke war in Indien. Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung.

    Also er ist jedenfalls tot:

    Indischer Gesundheitsbotschafter bekommt COVID-Impfstoff live im Fernsehen, um allen zu zeigen, wie sicher es ist – stirbt 2 Tage späterˍ

    Und er hat eine Gesichtslähmung Australischer Parlamentsabgeordneter erkennt, dass er Bell's Palsy während der Pressekonferenz hat, 3 Monate nach covid-Impfstoff, trägt jetzt Augenklappe - MN Freedom Action Network (mnfan.org) (mnfan.org/2021/09/03/australian-member-of-parliament-realizes-he-has-bells-palsy-during-press-conference-3-months-after-covid-vaccine-now-wears-eye-patch/) 

    Auch wurden schon diverse Todesfälle von angeblich doppelt Geimpften neu Infizierten Politikern auf niedriger Ebene gemeldet.

    Geimpfter kanadischer Senator stirbt an Covid – MorningStar Journal News / CISˍ

    Der höchstrangigste dürfte wohl er sein. Vollständig geimpfter Colin Powell stirbt an COVID, was neue Bedenken hinsichtlich der impfstoffinduzierten Immunsuppression aufwirft – NaturalNews.comˍ Da haben sie es aber schnell auf Krebs geschoben.

    Nachricht aus Südafrika: Lockdown-Kehrtwende? "Mögliche neue Einschränkungen für Südafrika" könnten nächste Woche kommen (thesouthafrican.com)ˍ

    So wie es aussieht, sind Krankenhausaufenthalte und Todesraten in der Omicron-Welle viel niedriger als bei jedem anderen COVID-Anfall – und das hängt von zwei Dingen ab: Südafrikaner, entweder durch frühere Infektion oder durch den Erhalt des Impfstoffs, haben gemeinsam eine größere Schutzmauer gegen COVID-19 – was die Rate der Krankenhauseinweisungen verlangsamt.

    Es gibt jedoch immer mehr Hinweise darauf, dass die Omicron-Variante selbst von Natur aus milder ist als ihre Vorgänger – was eine fantastische Nachricht für die ganze Welt wäre, wenn dies zutrifft. Phaahla räumte diese Faktoren am Freitag ein.

    Zitat
    "Krankenhauseinweisungen während der vierten Welle unterscheiden sich signifikant von der zweiten und dritten Welle. Diesmal ist der Aufenthalt viel kürzer, milder und nicht so streng wie bei früheren Varianten."

    Hallo Lissy. Habe diese Info schon gestern bei telegram gelesen und daraufhin vergeblich in den deutschen Nachrichten gesucht. Erst gestern Abend wurde sie wohl von bild.de/news/inland/news-inland/corona-gericht-kippt-2g-regel-an-hochschulen-in-baden-wuerttemberg-78577326.bild.html veröffentlicht. Fast beruhigend, dass sie überhaupt noch in einem deutschen Blatt veröffentlicht wird. :S

    Ja, man muss zwangsläufig daran denken. Dieses Bürgergeld hat er seit Monaten angekündigt. Bislang nur für Arbeitslose. Der erste Schritt?

    brandsagainsthumanity.org/challenge/

    Die Einkaufswagen-Challenge

    Mit der Einkaufswagen-Challenge wollen wir gewaltfrei und ohne Bruch der deutschen Gesetze zeigen, dass wir die Teilnahme der Supermärkte an der Kampagne Brands against Corona verurteilen.:/

    Welcher Supermarkt hat sich eigentlich nicht angeschlossen? Wenn man die alle boykottieren will, bleibt ausser den Brüdern niemand mehr übrig.

    Aber diese Aktion bringt mich auf eine andere Idee. Warum zeigen wir nicht den Eltern/Menschen, dass sie bezüglich Omikron lügen, drucken einen Artikel aus Südafrika aus und hängen ihn im Supermarkt ans schwarze Brett.

    Zum Beispiel diesen von heute, bei dem man das gelb markiert:

    So wie es aussieht, sind Krankenhausaufenthalte und Todesraten in der Omicron-Welle viel niedriger als bei jedem anderen COVID-Anfall – und das hängt von zwei Dingen ab: Südafrikaner, entweder durch frühere Infektion oder durch den Erhalt des Impfstoffs, haben gemeinsam eine größere Schutzmauer gegen COVID-19 – was die Rate der Krankenhauseinweisungen verlangsamt.

    Es gibt jedoch immer mehr Hinweise darauf, dass die Omicron-Variante selbst von Natur aus milder ist als ihre Vorgänger – was eine fantastische Nachricht für die ganze Welt wäre, wenn dies zutrifft. Phaahla räumte diese Faktoren am Freitag ein.

    "Krankenhauseinweisungen während der vierten Welle unterscheiden sich signifikant von der zweiten und dritten Welle. Diesmal ist der Aufenthalt viel kürzer, milder und nicht so streng wie bei früheren Varianten."
    Lockdown-Kehrtwende? "Mögliche neue Einschränkungen für Südafrika" könnten nächste Woche kommen (thesouthafrican.com)ˍ

    Ich bin eine großer Fan von Malone, weil er sich ungeachtet seines bislang tadellosen Rufs seit Monaten immer wieder für die Wahrheit einsetzt und verfolge ihn und wie sie ihn in den MSM zerreissen schon lange. Für mich bleibt der Erfinder des Telefons auch dann der Erfinder des Telefons, wenn wir heute ganz andere Telefone haben.;)

    Gestern hatte ich Malones Originalvideo zur Impfung von Kindern eingestellt und mir vorgenommen es zu übersetzen.

    Kurz danach hat Lissy Malones Video mit Übersetzung verlinkt.

    Dennoch habe ich seine Rede gestern Abend hier komplett selbst übersetzt eingestellt, weil ich jedes seine Worte selbst übersetzen wollte.

    Zu 2 Aussagen habe ich danach noch etwas geschrieben. Auch eine Frage an Euch.

    Vor einer Stunde hat Lissy Malones Video mit Übersetzung aus einer anderen Quelle erneut verlinkt. Jetzt bin ich irritiert.:/

    Medizin_Engel Hatte hier im Thread auch schon einiges dazu gepostet. Doch meine Zweifel daran bleiben, ehrlich gesagt, bestehen.

    Ich will damit nicht behaupten, dass man gar nichts davon ausleiten könnte.

    Wenn ich die Inhaltsstoffe sehe, die nicht chemisch oder gentechnisch sind, dann frage ich mich sowieso wie das gehen soll. Auch habe ich meine Zweifel in Bezug auf die Gentechnik oder bei manchen Chemikalien wie bei PEG.

    Wenn man z.B. Spikeproteine mit Löwenzahn wirksam bekämpfen kann, dann muss ja trotzdem vorher erstmal die ganze modifizierte RNA in die Zellen der Organe und des Hirns gekommen, dort in den Zellen die Spikeproteine erzeugt worden und dann in den Körper gekommen sein, bevor man sie vernichten kann. Habe noch nichts davon gelesen, dass man die Verteilung der modRNA im Körper verhindern könnte. Wie viel Schaden wird dann schon bei der Erzeugung und Verteilung der Spikes verursacht, bevor sie möglicherweise vernichtet werden.

    Wie lange diese Produktion dauert, ist auch nicht so genau bekannt. Könnte ja Wochen lang dauern.

    Zudem betrifft der größte Teil der Meldungen zu den Todesfällen und Komplikationen bei der Eudra bei den von mir im Sommer heruntergeladenen Fällen diejenigen Fälle, die praktisch am Verabreichungsort, also sofort, auftreten.

    Dann gibt es auch noch die nachgewiesene Sache mit den 5% tödlicheren Chargen.

    Wenn jemand wissen müsste, ob es möglich ist, das Zeug unschädlich zu machen, wäre es Malone. Ich habe seine Rede zur genetischen Impfung von Kindern gerade übersetzt und er sagt, dass es irreversibel ist.

    Auch habe ich bei direktdemokratisch von einigen gelesen, die versucht haben das Zeug auszuleiten. Habe noch von keinem erfolgreichen Versuch gelesen. Bin da bislang wenig überzeugt.

    Jetzt müsste man nur noch wissen, was die von Malone genannten parent cells sind, die mit Elternzellen übersetzt werden und in denen die Spikeproteine erzeugt werden. Hier wird es beschrieben:

    Ein anderer, noch interessanterer Punkt ist für mich seine Aussage, dass über die natürliche Immunität der Kinder die Familie, wenn nicht die ganze Welt geschützt werden kann.

    An dieser Stelle noch ein Wort zu Dr. Malone. Denn er zahlt wie viele andere einen hohen Preis für seine Aufklärung.

    Es ist doch sehr interessant, wie das, was Arvey passiert ist, zu dem man Videos und Artikel mit dem Titel -ich lasse mir von wikipedia nicht meine Identität stehlen- lesen kann, in denen beschrieben wird, dass bei wikipedia eine Armee von Pharmaleuten praktisch Tag und Nacht Beiträge bearbeiten muss um Kritiker zu denunzieren, auch mit allen anderen zu passieren scheint, die sich nicht wie gewünscht verhalten und Kritik äußern. Dies betrifft auch Dr. Malone.

    Zitat

    In den 1980er Jahren, als Forscher am Salk Institute, führte Malone Studien über die Boten-Ribonukleinsäure(mRNA)-Technologie durch und entdeckte, dass es möglich war, mRNA, die durch ein Liposom geschützt ist, in kultivierte Zellen zu übertragen, um die für die Produktion von Proteinen benötigten Informationen zu signalisieren. https://web.archive.org/web/2021073000…obert_W._Malone

    Was bedeutet, dass er zweifellos derjenige war, der in 1989 lange vor allen anderen nach vorangehender Forschungsarbeit die Technik veröffentlicht hat, wie man mRNA in Zellen einfügen und Proteine herstellen lassen kann. https://www.pnas.org/doi/10.1073/pnas.86.16.6077▹

    Somit bezeichnet er sich zurecht als Entdecker der mRNA-Technologie. Andere, denen dieser Titel nun zugesprochen wird, da sie sich nicht negativ über diese experimentellen Gentherapien äußern und sich pharmakonform verhalten waren entweder noch in der Ausbildung oder haben auf das zugegriffen, was Malone entdeckt hatte und es weiterentwickelt.
    Zudem sind hier eine ganze Menge Studien von Malone aufgeführt, die zeigen, dass es nach MSM-Artikeln die letzten Unverschämtheiten sind, die Menschen zu ertragen haben, wenn sie etwas gegen dieses experimentelle Zeug sagen. scholar.google.com/citations?user=Jf1bApYAAAAJ

    Zu Luigi Warren, der seine Karriere vorerst mit dem Ausplaudern der Bestätigung der Sheddings ruiniert haben dürfte, kann man nur feststellen, dass er derjenige ist, der gemeinsam mit dem Gründer von Moderna die Moderna-mRNA-Technologie weiterentwickelt hat und findet dann gleich auch noch eine Studie dazu, die er zusammen mit dem Moderna-Gründer Derrik Rossi erstellt hatte.
    https:/ / www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3656821/

    Nun wird Malone nur noch als Co-Autor seiner eigenen Arbeit bei wikipedia aufgeführt und wie ich gelesen hatte, war der Eintrag zwischendurch auch ganz verschwunden. Auf manchen Seiten waren die übelsten Beschimpfungen zu lesen.
    Nicht, dass ich ein Befürworter von Gentechnik wäre.

    Ich kann nur den Hut ziehen vor allen, die all das auf sich nehmen.<3

    Doch was hat Malone im Video oben denn gesagt (Freie Übersetzung):

    Ich lese normalerweise keine vorbereitete Rede ab. Aber dieses Thema ist so wichtig, dass ich jedes einzelne Wort und jeden wissenschaftlichen Fakt korrekt wiedergeben will.

    Ich stehe zu meinen Aussagen, mit einer Karriere, die ich mit der Erforschung und Entwicklung von Impfstoffen verbracht habe.

    Ich bin gegen Covid geimpft und generell Pro-Impfungen. (Dass er schwere Nebenwirkungen davon hatte, weiß ich aus anderen Videos.)

    Ich habe meine ganze Kariere damit verbracht sichere und effektive Impfungen zu entwickeln, um infektiöse Erkrankungen zu behandeln und zu verhindern.

    Nun werde ich den vorbereiteten Text vorlesen, damit ihr ihn mit Freunden und Bekannten teilen könnt.

    Das ist die Sache:

    Bevor Sie ihr Kind impfen lassen, eine Sache die irreversibel ist, sollten Sie wissen was die wissenschaftlichen Fakten zu diesen genetischen Impfungen sind, welche auf der mRNA-Technologie basieren, die ich entdeckt habe.

    Es gibt 3 Hauptthemen, von denen es nötig ist, dass Eltern sie verstehen, bevor sie diesen unwiderruflichen Beschluss fassen.

    Das Erste ist, dass ein virales Gen in ihre Elternzellen injiziert wird. Dieses Gen zwingt den Körper ihres Kindes toxische Spikeproteine herzustellen.

    Diese Proteine verursachen oft dauerhafte Schäden in den kritischen Organen der Kinder. Zu diesen Organen gehören das Gehirn und das Nervensystem, das Herz und die Blutgefäße, einschl. Blutgerinnseln. Das Fortpflanzungssystem und vor allem kann dieser Impfstoff grundlegende Veränderungen in ihrem Immunsystem auslösen.

    Das Besorgniserregende daran ist, dass die Schäden, wenn sie einmal eingetreten sind, irreparabel sind. Sie können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Man kann die Läsionen im Gehirn nicht reparieren. Man kann Vernarbungen des Herzgewebes nicht reparieren. Man kann ein genetisch verändertes Immunsystem nicht reparieren. Und diese Vakzine kann Reproduktionsschäden verursachen, die sich auf künftige Generationen deiner Familie auswirken können.

    Die zweite Sache, die Sie wissen müssen, ist die Tatsache, dass diese neue Technik nicht adäquat getestet wurde. Man braucht mindestens 5 Jahre für Untersuchungen und Forschung, bevor wir die Risiken in Verbindung mit dieser neuen Technologie wirklich verstehen können.

    Die Schäden und Risiken neuer Arzneimittel werden oft erst viele Jahre später erkannt.

    Ich bitte Sie, sich als Elternteil zu fragen, ob Sie wollen, dass Ihr Kind an dem radikalsten Experiment der Menschheitsgeschichte teilnimmt.

    Ein letzter Punkt: Die Gründe, die man Ihnen gibt, um Ihre Kinder impfen zu lassen, sind eine Lüge.

    Ihre Kinder stellen keine Gefahr für ihre Eltern oder Großeltern dar. Ihre Immunität nach einer Infektion ist entscheidend, um Ihre Familie, wenn nicht sogar die Welt vor dieser Krankheit zu schützen.

    Zum Schluss. Zusammengefasst.

    Es gibt keinen Nutzen für Ihre Kinder oder Ihre Familie, Ihre Kinder gegen das geringe Risiko des Virus impfen zu lassen, angesichts der bekannten Gesundheitsrisiken des Impfstoffs, die offensichtlich sind, mit denen Sie und Ihre Kinder möglicherweise für den Rest Ihres Lebens leben müssen.

    Die Risiko-Nutzen-Analyse bei diesem Impfstoff für Kinder ist nicht einmal annähernd aussagekräftig. Als Eltern- und Großelternteil kann ich Ihnen nur raten, sich zu wehren und für den Schutz Ihrer Kinder zu kämpfen.