Gastbeitrag von Dr. Paul Elias Alexanderˍ
Das Brownstone Institute listet 81 der hochwertigsten, vollständigsten und robustesten wissenschaftlichen Studien und Evidenzberichte/Positionserklärungen zur natürlichen Immunität im Vergleich zur COVID-19-Impfstoff-induzierten Immunität auf.
Wir sollten niemandem COVID-Impfstoffe aufzwingen , wenn die Beweise zeigen, dass eine natürlich erworbene Immunität bestehenden Impfstoffen gleich oder robuster und überlegen ist. Stattdessen sollten wir das Recht der körperlichen Unversehrtheit des Einzelnen respektieren , selbst zu entscheiden.
Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und das medizinische Establishment führen mit Hilfe der politisierten Medien die Öffentlichkeit mit der Behauptung in die Irre, dass die COVID-19-Spritzen einen größeren Schutz bieten als die natürliche Immunität.
Die Direktorin des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), Rochelle Walensky, täuschte beispielsweise in ihrer im Oktober 2020 veröffentlichten LANCET-Erklärung, dass „es keine Beweise für eine dauerhaft schützende Immunität gegen SARS-CoV-2 nach einer natürlichen Infektion gibt“ und dass „die Konsequenz“ einer nachlassenden Immunität würde für unbestimmte Zukunft ein Risiko für gefährdete Bevölkerungsgruppen darstellen.“
Immunologie und Virologie haben uns über ein Jahrhundert gelehrt, dass die natürliche Immunität Schutz gegen die äußeren Hüllproteine eines Atemwegsvirus bietet und nicht nur eines, zB das SARS-CoV-2- Spike-Glykoprotein .
Es gibt sogar starke Hinweise auf die Persistenz von Antikörpern . Sogar die CDC erkennt eine natürliche Immunität gegen Windpocken und Masern, Mumps und Röteln an, nicht jedoch gegen COVID-19.
Die Geimpften zeigen eine Viruslast (sehr hoch) ähnlich der Ungeimpften , und die Geimpften sind ebenso infektiös. Riemersmaet al. berichten auch Wisconsin-Daten, die bestätigen, wie die geimpften Personen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, möglicherweise SARS-CoV-2 an andere (potenziell an Geimpfte und Ungeimpfte) übertragen können (und werden).
Diese beunruhigende Situation, dass die Geimpften infektiös sind und das Virus übertragen, wurde in bahnbrechenden Papieren zu nosokomialen Ausbrüchen von Chau et al . (HCWs in Vietnam), der Ausbruch im Krankenhaus in Finnland (Ausbreitung auf HCWs und Patienten) und der Ausbruch im israelischen Krankenhaus (Ausbreitung auf HCWs und Patienten) gezeigt.
Diese Studien zeigten auch, dass die persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Masken im Gesundheitswesen im Wesentlichen unwirksam waren. Auch hier erklärt die Marek-Krankheit bei Hühnern und die Impfsituation, womit wir bei diesen undichten Impfstoffen möglicherweise konfrontiert sind (erhöhte Übertragung, schnellere Übertragung und "heißere" Varianten).
Darüber hinaus sollte die bestehende Immunität vor jeder Impfung durch einen genauen, zuverlässigen und zuverlässigen Antikörpertest (oder T-Zell-Immunitätstest) oder auf der Grundlage einer Dokumentation einer früheren Infektion (ein früherer positiver PCR- oder Antigentest) beurteilt werden. Dies wäre ein Beweis für eine Immunität, die der einer Impfung gleichkommt, und der Immunität sollte der gleiche gesellschaftliche Status zuerkannt werden wie jeder durch Impfung induzierten Immunität.
Dies wird dazu dienen, die gesellschaftliche Angst mit diesen erzwungenen Impfaufträgen und gesellschaftlichen Umbrüchen aufgrund von Arbeitsplatzverlust, Verweigerung gesellschaftlicher Privilegien usw.
: https://web.archive.org/web/2023031108…accine-immunity