Hast natürlich recht. Ist aber trotzdem das Gleiche, wie oben. Steht ja schon bei den Inhaltsstoffen im Eingangsthread.![]()
Ich ändere das mal. Wo ist der Fehler.![]()
Hast natürlich recht. Ist aber trotzdem das Gleiche, wie oben. Steht ja schon bei den Inhaltsstoffen im Eingangsthread.![]()
Ich ändere das mal. Wo ist der Fehler.![]()
Ein Minister der das gesetzlich festlegt, und nicht nur lapidar ausspricht, in der Absicht, die rennen sofort los, und lassen sich impfen, macht sich strafbar.
Als würde das auch nur einen einzigen Politiker interessieren. Da kann ich nur lachen.
Wir wissen doch genau, was sie die ganze Zeit über schon machen. Und das nicht nur bei uns, sondern weltweit.
Wie sie schon viele Krankenhäuser geschlossen haben, die Anzahl der Intensivbetten manipulieren, etc.
Wie die Ärzte jetzt bei der Stange gehalten werden, in dem sie mehr als doppelt so viel Geld als üblich für die Verimpfung dieser Substanzen bekommen.
Das ist doch sowieso in vielerlei Beziehung rechtswidrig und damit eigentlich strafbar. Aber wenn richterliche Urteile wie seit letztem Jahr üblich, sowieso ignoriert und die wesentlichen Richter schon manipuliert sind, welche Bedeutung haben Recht und Gesetz denn dann noch?
Soweit ich das sehe, hat Samuel Eckert, dessen Videos ich ziemlich gut fand, anscheinend schon vollkommen aufgegeben und sich in die Welt des Glaubens zurückgezogen. Denn neue Videos zur Sache kommen leider nicht.
Ach. Ich habe gestern Teile unseres Grundgesetzes gelesen. Eine andere Chance, als Demokratie beschränkten Maßnahmen mit der Begründung einer Seuche zu legalisieren hatten sie nicht.
Und was die Freiheit der Meinungsäußerung, die Pressefreiheit (egal wie viele Millionen sie für einseitige Berichterstattung bezahlt bekommen), die Aufhebung des Postgeheimnisses im Rahmen des IfSG etc. angeht, der soll sich mal Artikel 18 ansehen.
ZitatGrundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 18Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.
Ich bin ja nun ziemlich alt inzwischen; Angst habe ich nicht unbedingt, sondern viel eher Zorn und Wut und doch ja eine Enttäuschung, dass so viele sich so freiwillig unterwerfen und nicht sehen wollen, wie scheinheilig es ist, wie es hauptsächlich dazu dient, den automatisierten Untertanengeist zu züchten.
Genau so. Ich mag deine Ansichten und teile sie. Es ist eigentlich wie bei der Schweinegrippe und keiner würde merken, ob es Influenza, Pneumonie oder sonstwas ist, was die Krankenhäuser füllt, wenn sie das Ganze nicht derart unredlich in Szene setzen würden und es die Tests nicht geben würde. Es sterben sowie mind. 2.500 Menschen am Tag.![]()
Bei der Schweinegrippe hat es bei uns nicht sonderlich gut geklappt mit der Panikmache. (UK hatte Pflichtimpfung für Gesundheitspersonal und in dieser Gruppe auch die meisten Impfschäden.) Habe vergleichsweise wenig davon mitbekommen.
Da war die Presse kritisch und Dr. Wodarg in der Regierung. Aber diesmal mit all den Zwangsmaßnahmen kommt halt keiner daran vorbei.
Ich bezweifle, dass sie mit der Impferei und allem anderen, wie jetzt auch den angekündigten Kontrollmaßnahmen in der Bahn- die sie wahrscheinlich logistisch überhaupt nicht ausführen könnten-, durchkommen könnten, wenn das Volk nicht bei jeder Maßnahme diesen wunderbar vorauseilenden Gehorsam zeigen würde. Es ist ja noch nichts ausser der Verkündung neuer Bestimmungen passiert. Aber bevor sich zeigen kann, dass sie die überhaupt umsetzen könnten, rennen schon wieder alle zum Impfen, die bis jetzt widerstanden hatten.
So ungefähr.
In den USA gab es schon vor Monaten ein Video mit Dr. Jane Ruby zum Thema und es wurde ein asiatischer Prof. zitiert, der mit Tieren Versuche der Anzahl Impfungen gemacht, die man bis zum Tod der Tiere braucht.![]()
Zudem:
Tode durch Atemwegserkrankung Statistika 2019- 67.021, 2020- 61.300.
Und zur Lungenentzündung:
ZitatDas war am 11.7.2018 auf morgenpost.de (morgenpost.de/ratgeber/article214817225/Lungenentzuendung-30-000-Tote-jedes-Jahr-in-Deutschland.html) zu lesen. Das ist interessant im Zusammenhang mit der "Falldefinition Coronavirus-Krankheit-2019" des RKI (s.u.)
»Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren unverändert hoch: 30.000 jedes Jahr. Experten wollen das nicht akzeptieren…
Einige der Toten sind alt – aber längst nicht alle.
Ausgelöst durch Bakterien und Viren erkranken jedes Jahr 750.000 Menschen an einer ambulant, also nicht im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung. 291.000 kamen 2016 deswegen ins Krankenhaus, 13 Prozent dieser Patienten starben – mehr als 30.000 Verstorbene, das sind zehnmal mehr, als es 2016 Verkehrstote gab.
Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland › Corona Doks (corodok.de)ˍ
Nur mal so, damit man weiß, durch was man eine Pneumonie bekommen kann und was es für ICD-Codes gibt:
Zitat
A40.3 Sepsis durch Streptococcus pneumoniae A48.1 Legionellose mit Pneumonie B01.2 Varizellen-Pneumonie B05.2 Masern, kompliziert durch Pneumonie B20.6 Pneumocystis-Pneumonie infolge HIV-Krankheit B22.1 Interstitielle lymphoide Pneumonie infolge HIV-Krankheit B25.0 Pneumonie durch Zytomegalieviren J09-J18 Grippe und Pneumonie J10.0 Grippe mit Pneumonie, saisonale Influenzaviren nachgewiesen J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht nachgewiesen J12 Viruspneumonie, anderenorts nicht klassifiziert J12-J18 Pneumonie J12.0 Pneumonie durch Adenoviren J12.1 Pneumonie durch Respiratory-Syncytial-Viren [RS-Viren] J12.2 Pneumonie durch Parainfluenzaviren J12.3 Pneumonie durch humanes Metapneumovirus J12.8 Pneumonie durch sonstige Viren J12.9 Viruspneumonie, nicht näher bezeichnet J13 Pneumonie durch Streptococcus pneumoniae J14 Pneumonie durch Haemophilus influenzae J15 Pneumonie durch Bakterien, anderenorts nicht klassifiziert J15.0 Pneumonie durch Klebsiella pneumoniae J15.1 Pneumonie durch Pseudomonas J15.2 Pneumonie durch Staphylokokken J15.3 Pneumonie durch Streptokokken der Gruppe B J15.4 Pneumonie durch sonstige Streptokokken J15.5 Pneumonie durch Escherichia coli J15.6 Pneumonie durch andere aerobe gramnegative Bakterien J15.7 Pneumonie durch Mycoplasma pneumoniae J15.8 Sonstige bakterielle Pneumonie J15.9 Bakterielle Pneumonie, nicht näher bezeichnet J16 Pneumonie durch sonstige Infektionserreger, anderenorts nicht
klassifiziertJ16.0 Pneumonie durch Chlamydien J16.8 Pneumonie durch sonstige näher bezeichnete Infektionserreger J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet J18.0 Bronchopneumonie, nicht näher bezeichnet J18.1 Lobärpneumonie, nicht näher bezeichnet J18.2 Hypostatische Pneumonie, nicht näher bezeichnet J18.8 Sonstige Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet J18.9 Pneumonie, nicht näher bezeichnet J20.0 Akute Bronchitis durch Mycoplasma pneumoniae J68.0
Bronchitis und Pneumonie durch chemische Substanzen, Gase, Rauch und DämpfeJ69 Pneumonie durch feste und flüssige Substanzen J69.0 Pneumonie durch Nahrung oder Erbrochenes J69.1 Pneumonie durch Öle und Extrakte J69.8 Pneumonie durch sonstige feste und flüssige Substanzen J85.1 Abszess der Lunge mit Pneumonie M00.1 Arthritis und Polyarthritis durch Pneumokokken P23 Angeborene Pneumonie P23.0 Angeborene Pneumonie durch Viren P23.3 Angeborene Pneumonie durch Streptokokken, Gruppe B P23.4 Angeborene Pneumonie durch Escherichia coli P23.6 Angeborene Pneumonie durch sonstige Bakterien P23.8 Angeborene Pneumonie durch sonstige Erreger P23.9 Angeborene Pneumonie, nicht näher bezeichnet
Quelle: gbe.de, wo sich jeder die Listen selbst anschauen kann.
2019 waren gut 350.000 Menschen entsprechend obiger Liste mit Grippe und Pneumonie und allen anderen Fällen von Pneumonie im Krankenhaus.
Dazu kamen Akute Infektionen an mehreren oder nicht näher bezeichneten Lokalisationen der oberen Atemwege mit 38.196 Behandlungen.
Nicht ganz klar ist mir, in wieweit die weiteren Fälle wegen nachgewiesener oder nicht nachgewiesener Influenzaviren, ab J9, nicht schon anderweitig inkludiert sind, denn sie sind ja nicht bei Pneumonie aufgeführt . Insgesamt sind die unter Grippe aufgeführte Fälle ca. 76.000 Fälle.
Nur, weil ich es gerade doch recht interessant finde.
Rentenzugänge wegen verminderter Erwerbsfähigkeit in der Gesetzlichen Rentenversicherung im Laufe des Berichtsjahres (Anzahl je 100.000 aktiv Versicherte) wegen Grippe und Pneumonie.
in 2000: Inzidenz 186
in 2015: Inzidenz 68
Hallo Rookie,
na dann. Ja ich versteh dich Ruhe haben.
Dann hast du ja noch irgendwann die 2. auch noch.
und dann die 3., 4., 5. und die 6.
So ist es jedenfalls in dem neuen Erfassungsbogen fürs Krankenhaus schon vorgedruckt, den hier gestern jemand gepostet hatte.
Und danach sieht man dann weiter.
In Israel sind sie gerade bei der 4. und wer nicht auffrischen lässt, gilt wieder als ungeimpft und verliert damit alle Privilegien.
Und (nicht nur) bei uns ist doch schon in einigen Bundesländern 2G+ vorgesehen. Geimpfte, die getestet werden müssen.
Warum wird man denn geboostert, Rookie?
Weil aus allen Ländern berichtet wird, dass hauptsächlich die Geimpften auf der Intensiv liegen und diese experimentellen Substanzen wenn überhaupt nur kurzfristig nutzen.
Als geimpft giltst du nach der neuesten Verordnung nur noch mit Impfpass ohne Symptome.
Die haben jetzt auch eine neue Verordnung für das Erfassen Geimpfter auf der Intensiv, weil das angeblich nicht erfasst würde.
Ob da auch die Geimpften direkt nach der Impfung innerhalb der 2 Wochen bis zum Aufbau einer Immunität erfasst werden, weiß ich nicht.
Eine Nebenwirkung ist nach den gemeldeten Schäden auch Covid19.
Zudem müssen nach allem, was ich so lese die Praxen (davon berichten doch selbst die Nicht-Schwurbler in Foren) und Krankenhäuser voll sein mit Impfschäden und kranken Geimpften.
Damit sich impfen zu lassen, kommt man aus der Nummer auch nicht raus.
Willst du jetzt dein Leben lang darüber grübeln?
Da braucht man nicht lange drüber zu grübeln.
Es gibt Datenbanken zu Impfschäden, auch wenn sich die meisten Ärzte trotz gesetzlicher Verpflichtung weigern selbst eindeutige Impfschäden anzuerkennen, und es gibt Seiten, auf denen Menschen privat von Schäden und Todesfällen berichten. Sozusagen private Impfschadensmeldungen, zu den Folgen, die vom System gar nicht erfasst werden, weil sie erst nach Monaten auftreten.
Es kennen doch mittlerweile viele Menschen mehr andere Menschen, die nach der Verimpfung der experimentellen Substanzen krank wurden oder verstorben sind, als das bei dem Virus der Fall ist.
Haben wir hier eine Sammlung dazu: Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪![]()
Folgen gibt es so oder so. Es gibt genug Studien dazu, nach denen das sofort gestoppt werden müsste. Aber eigentlich hätten sie es sowieso nie zulassen dürfen.
Gibt sogar Ärzte, die selbst eine schwere Thrombose hatte, und raten eine Zeit lang ASS (Aspirin) zu nehmen, um eine Thrombose zu verhindern. Herzschäden wird das wohl auch nicht verhindern können.
Um die Ärzte noch bei der Stange zu halten, bekommen sie jetzt für die Verimpfung der experimentellen Substanzen mehr als doppelt so viel, wie bei einer normalen Impfung.
In der Angelegenheit scheint Biden auch erst mal ausgebremst zu sein. n-tv.de/politik/Supreme-Court-mischt-sich-in-Klimaschutz-ein-article22901649.html
Wieso Gesetz???? Da steht überall VERORDNUNG. Eine Verordnung kann man befolgen oder nicht. Auch, wenn Paragraph steht, ist eine Verordnung für mich kein Gesetz. Das ist in meinen Augen rechtlich nicht haltbar.
Allerdings wird das in diesen Zeiten schwierig, rechtlich dagegen vorzugehen, weil viele nicht den A..... in der Hose haben. Damit meine ich vor allem viele Anwälte und Richter, die auf Linie sind.
Lag jetzt wohl daran, dass es unter Gesetze im Internet veröffentlicht wurde. Das ist eine Rechtsverordnung, die sich auf das Infektionsschutzgesetz bezieht.
Da gibt es ja noch mehr neue Verordnungen:
2. CoronaImpfVÄndV Zweite Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Impfverordnung (buzer.de)ˍ
1. CoronaEinreiseVÄndV Erste Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Einreiseverordnung (buzer.de)ˍ
Hast Du gesehen, dass das auf der Seite des Bundesamts für Justiz steht.![]()
: https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/
Das steht unter §2.
Rosa, da muss man leider auch sagen, der aufmerksame Bürger hatte schon vor vielen Monaten etliche israelische Stimmen gehört und gelesen, die jedem Betrachter wortwörtlich sagten, schaut genau hin, das was ihr bei uns gerade seht, das wird auch eure Zukunft.![]()
Und so mag das größte Problem an der Situation sein, dass Merkel im Vorfeld die wichtigsten Richter genauso auf Linie gebracht, wie sie zu Beginn ihrer Regierungsphase alle politischen Marionetten sofort nach ihrem Gusto ausgetauscht hatte.
Ausgiebige DDR- und Russlanderfahrungen, sowie eine lange Lehrzeit unter Kohl unter dem schon diverse CDU-Affären stattfanden, haben zusammen mit offensichtlich völlig anderen Einflüssen etwas aus dieser Frau gemacht, über das ich mich anhand mancher Aussagen nur wundern kann.
Wer ist Angela Dorothea Kasner? | MZWNEWSˍ
Zumindest sollte die Aussage: „Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht, das Existenzrecht von Israel zu garantieren, können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untätig bleiben!“ mehr als nachdenklich machen. Was muss es da für heimliche Verträge geben, die eine solche Aussage überhaupt erst ermöglichen können.
Dazu eine ungewöhnliche Seite, von der man sich fragen könnte, ob das nur die simple und einfache Wahrheit ist:
http:/ / archive.spectator.co.uk…3/adenauers-friendly-call ![]()
Zumindest kann man die Aussagen auch heute noch finden und sie sind keine Phantasie.
Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)
Ich sag ja, wir leben in einer Matrix und dank eines Virus habe ich es mittlerweile sogar auch bemerkt.
.
Hat ja auch meinen Lieblingspolitiker als Mann. ![]()
Gestern habe ich diesen netten Artikel gelesen
Nelli, übertreibe mal die Sache nicht und nimm das bitte wieder raus.
Meine Mutter war bei meiner Geburt 19. Da hatte sie wohl gerade erst ihre Tage bekommen.
Meine Tante hat sie nämlich erst mit 19 bekommen. Das war wohl früher so.
Vor gut 30 Jahren war man für viele Ärzte mit um die 30 ja praktisch schon Spätgebärende.
Ich hatte mich daher damals auch mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich wegen möglicher Behinderungen eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde. Wobei es mir nicht um Trisonomie ging. Gibt ja viel Schlimmeres. Denke mal an Nenas Kind.
Damals gab es ja noch gar kein Internet.
Muss wohl viele Unterlagen dazu gelesen haben. Vielleicht hatte mir das meine FA in die Hand gedrückt oder es gab Broschüren oder eine spezielle FA-Zeitung im Wartezimmer. Erinnere mich nicht. Habe mich dann damit beschäftigt, weil ich für mich für alle Fälle klären wollte, wie ich entscheiden würde, wenn mir ein Arzt das vorgeschlagen würde.
Da die Rate der Fehlgeburten bei einer solchen Untersuchung relativ hoch war, war das schnell für mich geklärt. Ich hab dann entschieden, ich überlasse das dem Schicksal und mir keinen weiteren diesbezüglichen Gedanken gemacht.![]()
Als ich in meiner letzten Firma angefangen habe, war die Umstellung mit dem extrem frühen Aufstehen und der vermehrten Baustellenbetreuung für mich derart krass und kräftezehrend, dass ich einige Jahre lang jeden Morgen bestimmte Aminosäuren zum Doping eingesetzt habe.
Es wäre wegen anderer Dinge besser für mich gewesen, mir einen anderen Job zu suchen.
Aber es war einfach das, was ich beruflich sehr gerne gemacht habe und ich war halt jemand, der seinen Selbstwert zu 100% aus seiner Leistung gezogen hat.
Habe zwischenzeitlich leider alles zu Aminosäuren wieder vergessen. Das ist schon eine Wissenschaft für sich und die funktioniert auch. Man kann auf diversen Seiten sehr gut recherchieren, welches Substanzen für was gut sind und was die Folge von Mängeln sind.
ALA habe ich mir dann auch in meine Cremes gemischt.![]()
Habe aber niemals irgendwelche Fertigprodukte mit wer weiß was geholt, sondern nur die reinen Substanzen. Allerdings nicht in Bioqualität.![]()
Ohne Werbung machen zu wollen, habe ich damals alle Proteine bei myprotein bestellt. Die haben manchmal Aktionen, wo bestimmte Proteine reduziert sind und versenden ab 50 Euro auch versandfrei nach D. Da sind alle Produkte von Usern bewertet und mit Einnahmeempfehlung und Angaben zu den Inhaltsstoffen versehen. So weit so gut. Aber nur, was reine Substanzen angeht.
Leider werden die Sachen für Sportler auch dort entweder als Shakes mit Geschmack oder als Riegel verkauft. Bei myProtein bekommt man keine einziges Molkeproteinprodukt (Whey Protein) mehr, das einfach nur als reines Pulver verkauft wird und ich fürchte, wenn ich die Bewertungen lese, dass es an den Kunden liegt. Denn die wollen bei diesen Produkten gleichzeitig auch ein gutes Geschmackserlebnis haben und das ist bei reinen Pulvern nicht gerade gegeben, wie ich von den Aminosäuren weiß.
Dort kann man bei den ganzen Whey Produkten zwischen mehreren Geschmacksrichtungen auswählen, von denen manche auch eine Farbstoffangaben haben. Die verwende nur Sucralose. Finde ich auch suboptimal.
Solche Produkte sind nur für Sportler und insbesondere für Bodybuilding.
Interessant ist, ab wann es sich für Sportler lohnt BCAA einzunehmen.
Vorausgesetzt es handelt sich um Sportler, die wöchentlich mindestens fünf bis sechs Trainingseinheiten mit einer Dauer von ca. zwei Stunden absolvieren und dieses Trainingsniveau auch für längere Zeiträume einhalten, ist eine BCAA-Supplementierung bei der Beschleunigung der Muskelregeneration hilfreich. https://proxy.metager.de/www.melasan-sp…ea0505c523869cd
Früher haben Sportler die entsprechenden Nahrungsmittel gegessen. Mein Mann war früher Leistungssportler, aber nicht im Bodybuilderbereich.
Allerdings sind solche Produkte seit Jahrzehnten Kult in der Bodybuildungszene.
Für solche Sachen hat laut meinem Mann damals schon Arnie geworben.
Unser Sohn hat auch eine Zeit lang so ein Produkt genommen und jeden Tag brav Workouts gemacht. Männer halt.![]()
Wenn man gründlich recherchieren würde, würden es die Meisten wohl nicht brauchen.
Ich kann dazu vielleicht noch etwas beitragen.
Venlafaxin ist ein selektiver Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer.
Das ganze Serotonin-Konzept basiert auf Hypothesen der 70er Jahre.
Wenn aber der Wissenschaft seit mindestens 2005 bekannt ist, dass die ganzen Serotonin- und Noradrenalin-Hypothesen nur Schall und Rauch sind, der sich nicht bestätigt hat, was ist das dann?
Ein gutes Verkaufsargument, um Millionen Menschen von Medikamenten abhängig zu machen, die ganz sicher Einfluss auf den körpereigenen Serontonin- und Noradrenalinspiegel haben.
Dazu auch ein alter Artikel vom Spiegel zu einer weiteren Studie.
spiegel.de/wissenschaft/mensch/antidepressiva-forscher-bezweifeln-wirkung-von-prozac-a-537832.html
Man sollte sich eigentlich von solchen Mitteln fernhalten und einen anderen Weg wählen.
Wichtiger Grund, weshalb ich oben auf den Beipackzettel verwiesen habe:
Johanniskraut ist z.B. erfolgreicher als SSRI und SNRI. Aber man darf es eben nicht gemeinsam nehmen.
Denn in jedem Beipackzettel zu einem SSRI und SNRI wird auf Folgendes hingewiesen:
Unter Behandlung mit Venlafaxin kann, wie bei anderen serotonergen Wirkstoffen, ein potenziell lebensbedrohlicher Zustand, das so genannte Serotonin-Syndrom auftreten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn andere Substanzen eingenommen werden, die das serotonerge Neurotransmittersystem beeinflussen können. Dazu gehört neben Psychopharmaka der SSRI-Gruppe und Lithium, Tramadol (opiathaltiges Schmerzmittel), Sibutramin (Appetitzügler) und Triptane (spezielle gefäßverengende, entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkstoffe, die zur Behandlung von Kopfschmerzen eingesetzt werden) und zum Beispiel auch Johanniskraut.
Zudem ist zu beachten, dass durch einige weitere Medikamente wie Makrolidantibiotika und Antimykotika aus der Gruppe der Triazole und Imidazole der Serotoninspiegel schlagartig erhöht wird.
Turbo, ich persönlich halte es für fahrlässig, wenn man gleichzeitig ein SNRI und Johanniskraut nimmt. Das geht überhaupt nicht, da es den Zustand extrem verschlimmern kann und gefährlich ist.
Zudem ist die Wirkung von Venlafaxin für genug Menschen so, dass sie davon abhängig werden, da sie es nach einiger Zeit nicht mehr schaffen das Zeug abzusetzen. Auch wenn an anderer Stelle etwas anderes stehen mag.
Es gibt in meinen Augen zudem sehr gute Erfolge bei weitaus ernsteren psychischen Erkrankungen mit homöopathischen Mittel und durch die orthomolekulare Medizin.
Es ist zudem hilfreich, dass Du deine Mängel an Vitalstoffen beseitigst. Wenn Du es dir leisten kannst, kannst du einen Arzt für orthomolekulare Medizin aufsuchen, der das untersucht oder Du lässt das über deinen Hausarzt oder einen HP etc. machen. Ein Teil wird über die Krankenversicherung getragen. Das Meiste nicht.
Jeder Mensch kann durch eine persönlich stark herausfordernde Situation einfach den Boden unter den Füßen verlieren.
Für mich hast Du ziemlich klar eine Burn-Out Symptomatik. Es war einfach mehr als du ertragen konntest.
Das ist eine Depression und es wird Burn-Out-Symptomatik genannt, weil man wie ausgebrannt ist. Manchen fallen dann selbst die einfachsten Dinge oder Worte nicht mehr ein. Es ist alles wie weg. Manchmal alles, was man an Fachwissen hatte oder große Teile davon.
Man ist plötzlich nicht mehr die tolle Fachfrau, die sich super in ihrem Job auskennt, sondern muss andere die eigentlich viel weniger vom eigenen Bereich wissen als man selbst, nach Dingen fragen, die einem einfach nicht mehr einfallen. Ich kenne das auch.
Das kann als Folge von Mobbing am Arbeitsplatz, jahrelangem beruflichen Stress und einigen anderen Gründen auftreten. Meist ist es eine Mischung aus privaten und beruflichen Ursachen. Die aktuelle Situation mit ihrem massiven Druck und massiven Ängsten ist auch nicht gerade hilfreich und psychisch gesund.
Das heißt für mich, dass für dich das Erfahrene insgesamt so heftig war, dass dein Körper dich vor weiteren Verletzungen/Stress etc. schützen will, in dem er dich abschaltet. Lieber ein leerer Kopf und eine Abschaltung der Gefühle als sich weiter allem auszusetzen. Natürlich kannst du so nicht arbeiten, weil dein Körper das nicht will. Der sagt dir gerade mir langt es jetzt. Er schützt dich damit. Und wenn Du es versuchst und dich unter Duck setzt, kann es auch noch schlimmer werden. Der Hausarzt kann bei einem Burn-Out auch krankschreiben und das diagnostizieren. Informiere dich mal zu Burn-Out.
Der Mensch ist keine Maschine. Da kann man nicht einfach ein Mittel einschmeissen und denken, danach funktioniert alles wieder wie vorher. Leider nicht. Das funktioniert nicht. Die Macht der Psyche sollte man zudem nie unterschätzen. Im Extremfall zwingt sie Menschen sogar für Jahre in den Rollstuhl oder ins Bett.
Das Beste wäre vielleicht eine Gesprächstherapie bei einem erfahrenen Therapeuten. Manche bieten das über Online-Sitzungen an. Lass es raus, damit deine Seele nicht daran erstickt und du es verarbeiten kannst.
Was aktuell schwierig sein dürfte, ist einen Platz in einer Reha zu bekommen. Soweit ich weiß gibt es aber auch die Möglichkeit ambulant an den in einer entsprechenden Reha in der Nähe stattfindenden Gruppen teilzunehmen.
Auch eine gute Freundin, mit der man über alles sprechen kann, kann hilfreich sein.
Anrufe bei einer der entsprechenden Notfallnummern sind auch eine Möglichkeit. Die sind extra dafür da, Menschen in psychischen Notsituationen zu helfen, zur Verschwiegenheit verpflichtet und vor allem so fremd, dass man vielleicht leichter über das Erlebte sprechen kann. Sicher können sie dir für deine Situation auch die besten Möglichkeiten nennen.
Liebe Grüße
PS: Ich bin schlechter aus der Reha raus als rein. Aber es war eben sehr viel, was da zusammenkam.
Ich habe es jahrelang übertrieben und war mir gegenüber über Jahre hinweg in einem Maße vollkommen rücksichtslos, ohne mir die zustehenden Auszeiten zu gönnen, in dem das niemand von mir je verlangt hätte.
Weil es ganz gut passt, da man ohne ihn meist nicht zurecht kommt, noch ein Link: praktischarzt.de/krankheiten/burnout/
Aber ich denke mal, da die Beitragserstellerin seit dem Erstellen des Textes nicht mehr im Forum war, ...
Das ist doch gar nicht richtig.
Ganz abgesehen davon, gibt es in allen Foren auch viele Menschen, die selbst nicht viel oder gar nicht schreiben, sondern fast nur lesen.
Sind ja nicht alle Menschen so extrovertiert, wie die Vielschreiber.
Ist auch nicht jedermanns Sache, sein tägliches Leben zum Teil in einem Forum zu verbringen. ![]()
Und lesen kann man doch sowieso jederzeit, auch wenn man nicht angemeldet ist.
Fassen wir zusammen:
Du machst hier in dem Forum eines Heilpraktikers mit deiner Pro-Impfung-Haltung den Thread von Rosa-Maria zu deinem eigenen Thread. Obwohl es in diesem Thread nicht um dich und die Ansichten der MSM geht, die unaufhörlich illegale Impfwerbung für experimentelle Substanzen macht, und du weder selbst schwanger bist, noch eine schwangere Tochter hast.
Du antwortest auch auf nichts. Nicht darauf, ob die Schwangeren, die Du kennst und sich impfen lassen, keine Mutter haben, mit der sie sich besprechen und ob es ihr erstes Kind ist.
Du gibst mir auf die Feststellung hin, dass Patienten, die einen Schaden durch eine medizinische Behandlung oder eine pharmazeutische Substanz erlitten haben, und geschädigt oder gestorben sind und diesen Schaden stets selbst zu tragen haben, und da kenne ich persönlich einige Menschen die schwer geschädigt wurden oder deshalb tot sind, ein jein zur Antwort. Du machst wohl Scherze.
Deine Ansichten haben in meinen Augen nichts mit Naturheilkunde oder einem mündigem Patienten zu tun, der überhaupt irgendeine Bewusstheit im Bereich Gesundheit erlangt hat.
Kann gar nicht nachvollziehen warum du dich in einem Naturheilkundeforum angemeldet hast, wenn deine Einstellungen 100% Pro-Pharma sind und nichts mit Naturheilkunde zu tun haben.
Zitat von LimetteIch habe nur von Schwangeren gehört, die sich impfen lassen wollen.
Ich z.B. kenne nur Schwangere, die sich auf keinen Fall impfen lassen werden.
Zudem berufst Du dich darauf, dass diverse Studien auf Druck zurückgezogen wurden, was aktuell bei sehr vielen Studien der Fall ist, die nicht ins gewünschte Konzept passen. Nicht, weil sie falsch wären.
Aber sie schaden dem Ruf dieser Substanzen.
Du scheinst dich auch nicht selbst darum zu kümmern, dass die Zahl der Impfschäden sehr hoch ist und/oder es scheint dir einfach egal zu sein. Denn die Informationen über die Systeme, auch wenn sie in der Masse mehrheitlich trotz bestehender Gesetze unterdrückt werden, sind ja da. Man muss sie nur abrufen.
Auch scheinst Du dich dabei kein bisschen zu wundern, dass es den Studienergebnissen entsprechend eine Empfehlung des RKI gibt, diese Substanzen erst ab dem 2. Trimester zu verimpfen und folgst nur der allerorts betriebenen Impfwerbung, anstatt dir tatsächlich eigene Gedanken zu machen.
Was rätst du dann einer Schwangeren, nicht impfen, auch nicht gegen Grippe...nicht mehr rausgehen oder wie wäre deine Empfehlung? Was ist, wenn sie an Corona erkrankt, welche Maßnahmen wären dann aus deiner Sicht vertretbar?
Wie viele Schwangerschaften gab es denn z.B. 2020 in D? 0,77 Mio.
Wie viele der Schwangeren sind davon letztes Jahr ungeimpft nachweislich an Covid erkrankt und zumindest mit positivem Test verstorben? Kann dazu keine Zahlen finden. Kenne keine Einzige. Du wirst es ja sicher wissen.
Mit wenigen, vereinzelten Fällen von positiv Getesteten verstorbenen Schwangeren, die man in der Presse groß in Szene gesetzt hat, gerne auch aus dem Ausland weil es so selten vorkam, wird künstlich Panik erzeugt. Während viele Schwangere nicht einmal etwas davon gemerkt haben werden, wenn sie infiziert waren.
Das tatsächliche Risiko scheint jedenfalls minimal zu sein. So lange es noch keine experimentellen Substanzen zur Verimpfung gab, war das Risiko für Schwangere ja auch nicht höher als für jeden anderen.![]()
Wie viele Schwangere haben nach einer Infektion denn ihr Kind verloren? Auch dazu kenne ich keine und kann keine Zahlen finden.
Dem müsste man dann in Zahlen gegenüber stellen, wie viele Schwangere nach einer Impfung eine Fehlgeburt oder sehr schwere Folgen nach der Verimpfung hatten oder danach erkrankt/verstorben sind.
Zahlen, die für die Öffentlichkeit so nicht offen gelegt sondern gezielt unterdrückt werden, obwohl sie sicher genau bekannt sind, so dass man keinerlei informierte Entscheidung treffen kann. Diese kann man und soll man sowieso nicht treffen, da viele Risiken den Impflingen nicht mitgeteilt werden. Diese Substanzen sind aus sehr vielen verschiedenen Gründen ein Risiko. Die Folgen sind unbekannt.
Das Risiko einer Fehlgeburt liegt laut Elternkompass übrigens normalerweise bis zur 24. KW bei 0,5%.
Mich erinnert das an die Schweinegrippesache, eine nachgewiesen künstlich erzeugte Pandemie, die es nie gab, zu der es in Europa anschließend zahlreiche Berichte und Dokumentationen gab.
Damals wurde auch allen schwangeren Amerikanerinnen erzählt, wie harmlos die Impfungen sind und nachher war die Fehlgeburtsrate in den USA durch die Verimpfung nach Auswertung aller vorliegenden Daten um mehr als 4000% höher als sonst.
Ist also ganz normal, dass Pharma Menschen erzählt, die von ihnen schnell auf den Markt geworfenen ungeprüften Substanzen wären harmlos, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Früher war es ein absolutes NoGo sich während der Schwangerschaft unnötig mit pharmazeutischen Substanzen zu vergiften. Insbesondere nach Contergan. Ich war als Kind mit einer Contergangeschädigten in meinem Alter befreundet, die mit den Beinen ihr Bett gemacht hat. Ich weiß, wie das war. Hatte nur Glück, dass meine Mutter es nicht genommen hat.
Pharma versucht natürlich immer den maximalen Umsatz zu machen und schon länger, diesen Grundsatz zu ändern und Schwangere zu allen möglichen Maßnahmen zu nötigen.
Ich halte vermeidbare medizinische Eingriffe und pharmazeutische Substanzen jeglicher Art während einer Schwangerschaft nicht für angebracht. Was vermeidbar ist, habe ich in meinen Schwangerschaften stets selbst entschieden. Da diese Entscheidungen mehrfach gegen die Ansichten eines Mediziners getroffen wurden, kann ich sagen, es war jedesmal unnötiger Stress und dass ich später immer einen anderen Mediziner gefunden habe, der meine Entscheidung im Nachhinein als absolut richtig befunden hat.
Sogar der Krebsverdacht nach Abstrich während einer der Schwangerschaften, bei dem man mich vergeblich sofort zu Maßnahmen nötigen wollte, war nach der Geburt einfach von alleine wieder verschwunden.
Ich halte es schon gar nicht für vertretbar, sich während einer Schwangerschaft experimentelle gentechnische Substanzen spritzen zu lassen, zu denen man sich trotz aller Nebenwirkungen und Impfschäden und der unbekannten Langzeitfolgen sehr viel Mühe gibt, alle wichtigen Zahlen vor der Bevölkerung zu vertuschen.
Zu Grippeschutzimpfungen haben wir mindestens einen separaten Thread in dem Du nachschauen kannst.
Ich habe trotz mehrfacher Schwangerschaften bis heute keinen Grund gesehen, mich gegen Grippe impfen zu lassen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich kann da auch überhaupt keinen Sinn drin erkennen.
Aus meiner Sicht ist ein gesundes Immunsystem der beste Schutz vor Erkrankungen.
Dies kann man stärken, in dem man sich gesund ernährt und lebt und ausreichend mit Vitamin D, Zink, Vitamin C usw. versorgt.
Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem angeblich vor dem Kollaps steht
correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/nein-die-bundesregierung-hat-zwischen-mai-und-november-2020-nicht-20-krankenhaeuser-geschlossen/
Wir müssen nur abwarten und alle Sauereien werden sich auftun.
Hier bin ich mir sogar ganz sicher
Nach meiner Information waren es letztes Jahr 25 Kliniken, auch wenn ich die Zahl aus einem Portal für Mitarbeiter des Gesundheitssystem hatte.
Aber der Link tut es auch. Schock: 25 Krankenhausschließungen 2020 in Deutschland - corona-blog.netˍ
Achso. Und gleich noch der hinterher: 2021 Schließung weiterer Krankenhäuser und Geburts- und Kinderstationen - corona-blog.netˍ
Noch vergessen. Nach einer kleinen Anfrage aus dem September hat die Bundesregierung keine Ahnung, wie viele Kliniken 2020 geschlossen wurden. Obwohl sich Spahn persönlich für die Schließungen von Kliniken eingesetzt hat.
Oh Mann. Ich fasse es nicht.![]()
An der Stelle fällt mir übrigens ein Lissy, dass es im Sommer in London und Schottland zwei seltsame öffentliche Ausschreibungen gegeben hat.
Im Juni hatte ich bei symptome geschrieben:
1. Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall verursachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll.
2. In Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke.
Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.
Der Inhalt in Kürze:
ZitatAlles anzeigenII.1.4) Kurzbeschreibung
Die Behörde strebt eine Rahmenvereinbarung für die vorübergehende Lagerung von Leichen im Falle einer Situation zu übersteigen, die in den 32 Londoner Stadtbezirken und der City of London unter der Leitung des Westminster City Council liegt. Die Rahmenvereinbarung ernennt einen einzigen Anbieter und hat einen Zeitraum von vier Jahren. Dabei handelt es sich um einen Notfallvertrag, der nur für den Fall in Anspruch genommen wird, dass in Zukunft eine Situation der Übermäßigen Todesfälle entsteht und die vorhandenen Speicherkapazitäten für lokale Körper aufgestockt werden müssen.
Das übergeordnete Ziel dieser Ausschreibung besteht darin, einen einzigen Rahmenlieferanten zur Verfügung zu stellen, der in der Lage sein wird, vorübergehende Körperlager für die Unterbringung von Verstorbenen im Falle eines übermäßigen Todes zu schaffen. Der Verstorbene wird mit Würde und Respekt an Orten gelagert, die auf der Grundlage der lokalen Londoner Bedürfnisse zu der Zeit bestimmt werden, und erfordert einige Designelemente, um lokale Standortbedingungen und -zwänge zu berücksichtigen, während er in der Lage ist, schnell zu stationieren, zu bauen und zu beauftragen, auf einem vereinbarten Standard. Dieser Rahmen wird von der Behörde als Pan-London-Spitze beschafft, aber alle Londoner lokalen Behörden können gegen den Rahmen abberufen werden.
Dies wird ein Notfall-Abdeckungsrahmen sein, und als solche gibt es keine Mindestgarantie für die Höhe der Ausgaben oder Abrufe im Rahmen der Rahmenvereinbarung.
two.1.5) Estimated total valueII.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 6.000.000 US-Dollar
Ist letztlich wohl diese: Temporäre Körperlagerung [Ausschreibungsbekanntmachung] (bidstats.uk)ˍ
Hatte die Ausschreibung 1. nach einem Hinweis auf einer amerikanischen Seite entdeckt und danach weitergesucht und die 2. gefunden.
Zu 1. habe ich dann später im Juni auch ein Video entdeckt. https://www.bitchute.com/video/C34F2FA8EH4v/
Schon einige Wochen davor hatte ich eine Vorplanung aus UK gefunden, in der davon ausgegangen wurde, dass bei der nächsten Welle 60-70% der schwer Erkrankten Geimpfte sein werden.
Zudem ein weiterer Bericht aus dem Juni von einem Arzt in UK. Da ich letztes Jahr viele Artikel aus UK gelesen hatte, weiß ich, sie haben dort letztes Jahr auf politische Weisung hin kranke Alte vom Krankenhaus aus in die Altenheime geschickt und nichts über deren Gesundheitszustand weitergegeben. Die Alten mussten aufgenommen werden und es gab zu der Zeit keine Möglichkeit für die Altenheimbesitzer zu wissen, ob die entlassenen Alten gesund oder krank waren. Zu der Zeit gab es übrigens in den Ländern weder Tests noch Masken für Altenheime.
Als Hausarzt im NHS habe ich aus erster Hand miterlebt, wie Matt Hancock an alten und verletzlichen Pflegeheimen scheiterte — RT Op-ed (rt.com/op-ed/526539-catastrophic-care-homes-matt-hancock/ - zensiert)
Das ist nicht nur in UK so gelaufen, sondern in mehreren Ländern. Der bekannteste Fall ist wahrscheinlich Cuomo, der diese Anweisung für New York ebenfalls getroffen hatte.
Schön Nelli, wenn du dich für empathisch hältst.
Das ist aber nicht mein Thema.
Was denkst Du, was ich gemacht habe, als mein Mann seine Krebs-Diagnose bekommen hat?
Krebs wird genau klassifiziert. Erst einmal habe ich Tage lang recherchiert, was es für ein Krebs ist. Haustier- oder Raubtierkrebs.
Bei einer aggressiveren Beurteilung hätte ich wohl noch mehr Maßnahmen gewählt, weil ich gedacht hätte, das reicht sonst vielleicht nicht.
Es nutzt doch nichts die Augen vor den Fakten zu verschliessen.
Und so denke ich persönlich, ist im Prinzip die Anamnese das Wichtigste, damit man selbst Anhaltspunkte hat, wie etwas zu beurteilen ist.
Deshalb hatte ich mir übrigens vor dem Kinderkriegen auch diverse Bücher zu Kinderkrankheiten und Medikamenten zugelegt.![]()
Im aktuellen Fall haben wir zudem Schäden, von denen wir nicht wissen können, ob sie mit der Behandlung von auf natürlichem normalem Weg entstandenen Schäden vergleichbar sind. Denn die auslösenden Gifte, pathogenen Substanzen und ihre Folgen, wie die Veränderung des Immunsystems, bleiben ja im Körper.
Wenn ich z.B. über die Berichte der superschnellen und superaggressiven Krebsentstehung nach der Verimpfung dieser Substanzen lese, dann denke ich, dass man das nicht mit einer normalen Krebsentwicklung vergleichen kann. Und ich weiß nicht, inwieweit man diese Erkrankungen mit natürlichen Maßnahmen überhaupt noch in den Griff bekommen kann oder ob das Immunsystem je wieder das alte wird.
Es tut mir natürlich sehr leid, wenn alte Menschen, die sich vertrauensvoll haben impfen lassen, durch die experimentellen Substanzen verletzt werden. Aber das hilft keinem weiter. Trotzdem sollte man meiner Ansicht nach erstmal versuchen, eine klassische Bewertung vornehmen.
Zwar hat Bonnie geschrieben, dass in einer Augenklinik umfangreiche Untersuchungen gemacht wurden, aber nicht welche.
Auch nicht nach meinem ersten Beitrag.
Ich halte Augenärzte nicht unbedingt für die allerseits bekannten Profis bei der Beurteilung von Thrombosen, die durch diese experimentellen Substanzen ausgelöst werden. Weiß nicht einmal, ob die MRT machen und D-Dimere testen.
Wie aus den beiden geposteten Studien zu ersehen, ist es auch bei einer Augenthrombose, in der ersten Studie als Augenvenenthrombose bezeichnet, immens wichtig den D-Dimere-Spiegel zu erfassen, da auch bei Menschen mit diesen Thrombosen teils D-Dimere-Spiegel von über 30.000 gefunden wurden und dann kann es ebenfalls notwendig werden weitere Tests und auch ein MRT machen zu lassen.
Was für mich eindeutig bedeutet, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass ein Mensch mit Augenthrombose nach Verabreichung dieser Substanzen unerkannt weitere thrombotische Vorgänge im Körper haben kann, die mit Erfassung des D-Dimere-Spiegels eingegrenzt werden sollten und können.
Zudem darf jeder Mensch in D sich bei Zweifeln an der Diagnose und zur weiteren Untersuchung eine ärztliche Zweitmeinung holen/in weiterführende Behandlung begeben.
Habe auch den Facharzt für innere Medizin empfohlen, da ich mit Ärzten dieser Qualifikation tatsächlich bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Ich halte es nach meinen Recherchen im ersten Schritt ganz klar für das Wichtigste abzuklären, wie hoch der D-Dimere-Spiegel ist, um zu sehen, ob wirklich alles untersucht, Schlimmeres ausgeschlossen werden kann. Denn besser gleich abklären, nicht das etwas übersehen wurde.
Erst wenn ich wüsste, dass ein schlimmeres thrombotisches Geschehen ausgeschlossen ist, wäre ich beruhigt.
Habe tatsächlich nur auf das hingewiesen, was ich in der aktuellen Situation vor allen Dingen wichtig fände, wenn es meine Mutter wäre. Also bevor ich etwas anderes entscheiden wollen würde. So wie ich das für meine Mutter oder einen Angehörigen recherchiert hätte. Nicht mehr, nicht weniger.
Wobei ich es anhand der Studien zu impfinduzierten Thrombosen so verstanden habe, dass schulmedizinisch gesehen die Behandlung mit Heparin möglicherweise kontraindiziert sein könnte. Denn bei der impfinduzierte Thrombose wird durch Antikörper abhängig oder unabhängig von Heparin über den Fc-Rezeptor eine massive Thrombozytenaktivierung wie bei der heparininduzierten Thrombozytopenie ausgelöst.
Ich möchte hier zudem auf den Beitrag von René zur Thrombose hinweisen https://www.naturheilt.com/thrombose/
Auch gibt es 2 weitere Beiträge im Forum zur Thrombosebehandlung mit weiteren Tipps.
Was mich angeht, so würde ich im aktuellen Fall, eigentlich in beiden Fällen, angelehnt an die schulmedizinisch eingesetzten Maßnahmen unter dem entsprechenden Vorbehalt in erster Linie vor allem natürliche Substanzen empfehlen, die wie Cortison, also stark entzündungshemmend, wirken. Wie z.B. Kurkuma, https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2…er-als-cortison , Weihrauch, MSM und Propolis.
Natürliches Kortison: ein homöopathisches Mittel | Medizinisches Journal der Gesundheit (fitmedios.info) (fitmedios.info/nat-rliches-kortison-ein-hom-opathisches-mittel-um)
Da gehört, wie Rosa und Lissy schon schrieben, auch OPC dazu.
Und natürlich alles, was dafür bekannt ist, die Vitalität eines Menschen zu erhöhen und sein Immunsystem zu verbessern, wie Vit. D, Vit. C, Zink, Q10, Schwarzkümmelöl, Omega 3, etc.
Ich begebe mich an der Stelle zwar auf Glatteis, da ich mich bisher nicht tiefer damit befasst habe. Aber als natürlichen Ersatz für die teils eingesetzten Immunglobuline bei impfinduzierten Thrombosen kämen möglicherweise auch Colostrumprodukte in Frage.
Nenn das doch nicht Promis. Das sind abgewrackte Altmöchtegernstars, nach denen sowieso kein Hahn mehr kräht.
Da dürftest du dich irren.
Sie sind alle 3 sehr bekannt stehen für verschiedene zu erreichende Bevölkerungsgruppen. Da kannst Du nichts dran machen
Der Howard ist mir im Übrigen seit Jahrzehnten bekannt und durchaus einer der erfolgreichen deutschen Schlagerstars, den sicher genug Frauen auch heute noch abgöttisch lieben. Ich bin halt nur kein Fan dieser Herren oder von deren Musik. Und Frau Hayali, die mir mal sehr sympatisch war, hat bei mir schon lange genauso geloost, wie alle anderen TV-Marionetten, die der Politik das Wort reden.![]()