Siggi, falls es Covid-19 geben sollte, halte ich es für ausgeschlossen, dass es sich abgesehen davon das Coronaviren natürlich sind, um einen natürlichen Virenstamm handeln könnte.
Würde Covid-19 existieren, dann wäre es entweder ein aus dem Sicherheitslabor von Wuhan geleaktes Virus mit gain-of-function Weiterentwicklung, das dort in menschlichen Zellen kultiviert wurde und deshalb leicht auf den Menschen übertreten konnte.
Ein Virenleak aus einem Wuhanlabor ist bei Sars 2005, also 2 Jahre nach dem Ausbruch in 2003 tatsächlich passiert und hatte in Wuhan für öffentliche Entlassungen der Verantwortlichen gesorgt. Schon 2003 waren allerdings einige asiatische Wissenschaftler davon überzeugt, dass es sich um ein Laborleak handeln würde.
Nach einer Studie der Homeland Security 2019 liegt das Risiko eines Laborleaks, also das ein Virus nach aussen entwischt, bei 30% und sie haben auch etliche dadurch bedingte Ausbrüche (natürlich nur die bei Tieren) aufgeführt.
Oder es wäre ein geleaktes oder gezielt eingesetztes Virus aus den USA, das bei den Military-Wettkämpfen 2019 in Wuhan absichtlich von Angehörigen der US-Armee in China freigesetzt wurde. Beides eine mögliche Option. China beklagt eine hohe Menge an auftretenden Viren in allen Bereichen und vermutet schon länger, dass diese Viren von den USA absichtlich freigesetzt werden, um China zu schaden. Biologische Kriegsführung ist nur eigentlich verboten.
Es gibt noch eine weitere Theorie, die sich auf das Labor bezieht, das für BG tätig ist und in UK sitzt und mit Versuchen an Schafen in Verbindung steht. Die lasse ich mal weg. Sonst müsste man sich überlegen, ob es beabsichtigt gleichzeitig 2 unterschiedliche Leaks gegeben haben könnte.
Es gab jedenfalls am Anfang in 2020 eine Studie aus Indien, in der Wissenschaftler eine Untersuchung auf Basis der aus China erhaltenen Genomdatenbank des Virus vorgenommen haben. Es ist also alles praktisch virtuell. China hat angeblich nur Teile eines Virus in erkrankten Menschen gefunden und der Rest scheint Erfindung zu sein. Jedenfalls war Indien ziemlich sauer, da es nicht das erste Virenleak ist, das China in Umlauf gebracht hat.
Nach dieser indischen Studie waren HIV Insertion in den Spikes. "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron▪
Diese Insertion haben einen Namen und sind wie ich recherchiert habe die gleichen HIV-Virenfragmente, die bei gescheiterten Impfstudien gegen HIV in den HIV-Impfungen eingesetzt wurden. Kann man einfach kaufen. Gentechnik und Biotechnologie sind wie ein Baukastensystem. Alle die in der HIV-Impfstudie damit geimpft wurden, wurden nachher positiv auf HIV getestet und die Studie abgebrochen.
Laut in den USA öffentlich gewordenen Emails von Fauci, soll er dafür gesorgt haben, dass die indischen Wissenschaftler die Studie zurückgezogen haben.
Also wenn es das original Chinavirus 2019 in China gab, das Indien untersucht hatte, dann enthält es in seiner Hülle/den Spikes mutmaßlich HIV-Insertionen von handelsüblichen Virenfragmenten des HIV-Spikeproteins für den Forschungsbedarf, die in einer späteren chinesischen Studie als HIV-ähnlich bezeichnet wurden. Alles was sich COVID-Impfung schimpft und seit einem Jahr verimpft wird beruht exakt auf diesen original Chinavirus-Spikeproteinen in voller Länge. Also komplett mit HIV-ähnlichen Fragenten oder auch original HIV-Fragmenten im Spikeprotein.
Wenn es etwas gab, was mich im März/April 2020 an diesem Virus besonders beunruhigt hatte, dann waren es diese beiden Studien, die darauf schließen ließen, dass dieses Virus im Körper bleiben und langfristig eine Art Aids auslösen wird.
Wenn man aber exakt das, was an diesem Virus gefährlich ist, also die Spikeproteine sowieso und dann noch mit den HIV-Insertionen durch diese Genspritzen in wahnsinnig hohen Mengen selbst vom Körper erzeugen lässt, dann ist mein Vertrauen in so etwas bei -100%.
Deshalb habe ich mich sehr früh gegen eine Impfung entschieden, da ich das Virus für wesentlich weniger gefährlich halte als eine dieser experimentellen Genspritzen. Hatte mich eh schon früh 2020 mit Vitamin D, Zink, Melatonin eingedeckt und damit erstmal keine Sorgen mehr und nur noch gewundert was passiert. Also, das Virus, wenn es das geben würde, halte ich so oder so für weniger gefährlich als die experimentellen Genspritzen.
Was für mich ganz entschieden dagegen spricht, dass es das Virus gibt, ist das, was sie machen. Man muss keine Menschen durch Unterlassung der Behandlung, Einsatz von Zytokinsturm fördernden Medikamenten, oder durch Einsatz besonders giftiger Medikamente und schädlicher Behandlungen krank machen oder töten, wenn man ein gefährliches Virus hat an dem viele Menschen sterben. Man muss keine völlig unzuverlässigen Tests einführen und eine Testpandemie auslösen. Man muss keine Betten reduzieren, um eine gut bezahlte Bettenknappheit vorzutäuschen. Man muss keine Grippeschutzimpfung bewerben, wenn man weiß, dass nach einer Studie 2020 weltweit besonders viele damit geimpfte Menschen mit C-Diagnose gestorben sind. Man muss keine Pflegekräfte durch Impfzwang aus dem Gesundheitssystem ausschliessen um die Situation in den Krankenhäusern künstlich weiter zu verschärfen, wie in UK und Australien definitiv bereits passiert, usw.
Deshalb hat sich mein Glaube daran, dass es das Virus so wie öffentlich dargestellt überhaupt gibt, einfach in Luft aufgelöst. Den letzten Beitrag dazu, das Vorzuführen hat Omikron geleistet, indem sie in allen westlichen Industrienationen das Paniklevel hochgesetzt haben. Insbesondere eben um das Impfen von Kindern voranzutreiben. Denn es geht nur darum zu Impfen. Und dafür wird alles missachtet, ist kein Preis zu hoch und sind alle Nebenwirkungen und Folgen für den Menschen vollkommen egal.