Bin gerade stinksauer. Seit etlichen Jahren schreibt der Menschenrechtler Kevin Galalae Bücher, wie Depopulationsmaßnahmen und Fruchtbarkeitsschädigende Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle der Menschheit betrieben werden und seit Ende des 2. Weltkriegs in allen Ländern diverse Gifte ganz gezielt eingesetzt werden, um die Fruchtbarkeit der Menschen gezielt zu schädigen.
Dieser Mann hat privat viel dafür geopfert die Menschheit aufzuklären und wurde auch schon etliche Male inhaftiert.
In einem Interview aus 2018 hat er gesagt, dass er es nicht verstehen kann, dass er das 1041 Seiten starke Buch Peace without Poison (Frieden ohne Gift) auf Basis dessen was passiert zu allen Ländern geschrieben hätte, um die Menschheit darüber aufzuklären, was passiert und dass sie es leider immer noch nicht verstanden hätten. Peace Without Poison.pdf (liquidweb.services)ˍ
2016 hat er ein Interview mit dem Autor Valentino geführt:
Depopulation Agenda 21, KEVIN GALALAE Tells How to STOP DEPOP -- with Peter Valentino (youtube.com/watch?v=yxyJl0WxqZ0)
Da hat er uns auch schon bis hin zum Papst alles gesagt.
Ich selbst hatte ihn wegen seinen Aussagen zu den Grippeschutzimpfungen entdeckt und dann hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, wer er ist. Denke, das mich bisher noch nie jemand so deutlich mit so klaren Worten aufgeklärt hat, wie er.
Gestern habe ich seine Veröffentlichung WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT auf researchgate.net hier in meinem Beitrag #2.408▪
verlinkt, nachdem ich festgestellt hatte, dass im Originaltext der als pdf heruntergeladenen Datei die Verknüpfungen nicht funktionieren und nicht aufgerufen werden können. Deshalb hatte ich die pdf nicht angehängt.
Als ich mir den gestern verknüpften Artikel dann später vom Smartphone aus aufgerufen habe, um mir nochmal die Verknüpfungen aufzurufen, habe ich festgestellt, dass man jede verdammte Seite dieser Welt von jeder beliebigen Sprache aus ins deutsche übersetzen kann und ein lesbares verständliches Ergebnis erhält. Vom Englischen ins Deutsche sowieso. Aber wenn man den Text von Galalae auf Deutsch lesen will, bekommt man den letzten Mist als Ergebnis. Ganz offensichtlich ist das auch eine Art der Manipulation.
Während ich diesen Artikeln begonnen habe, habe ich überlegt, ob ich WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT nicht selbst übersetzen sollte, da das offensichtlich auch eine Form des Widerstands ist. Widerstand gegen die Unterdrückung der Informations- und Meinungsfreiheit.![]()
Im Anhang daher meine Übersetzung von WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT von Galalae, da ich alles was er schreibt und sagt logisch und nachvollziehbar finde. Es erklärt auch vieles andere, wie die Bedrohung durch Blackouts.
Zudem als Link seine Arbeit, mit der er zeigt, wie gefährlich diese Tests sind.
Galalae kann man bei researchnet eigentlich nur lesen, wenn man englisch kann.
researchgate.net/publication/355165144_PCR_Tests_and_the_Depopulation_Program