Beiträge von Die Mama
-
-
Es liest sich, als würde es direkt vom WEF kommen. Aber das tut es nicht. Es betrifft die zweite und dritte industrielle Revolution.
Jetzt sind wir schon in der vierten industriellen Revolution.Zitat„Um jeden Aufstand zu unterdrücken, ist es nicht notwendig, Gewalt anzuwenden. Es reicht aus, eine kollektive Konditionierung zu schaffen, die so stark ist, dass der bloße Gedanke an Rebellion nicht mehr in den Köpfen der Menschen auftaucht.“
- Das Ideal wäre, die Menschen von Geburt an zu formen, indem man ihre angeborenen biologischen Fähigkeiten einschränkt.
- Danach würden wir die Konditionierung fortsetzen, indem wir die Bildung drastisch reduzieren und sie auf die Aneignung beruflicher Fähigkeiten beschränken.
- Ein ungebildeter Mensch hat einen eingeschränkten Horizont, und je mehr sein Denken auf mittelmäßige Tätigkeiten begrenzt ist, desto weniger ist er fähig, sich zu erheben.
- Wir müssen den Zugang zur Wissenschaft immer schwieriger und elitärer gestalten, eine Kluft zwischen den Menschen und der Wissenschaft schaffen und sicherstellen, dass die Informationen für die breite Öffentlichkeit frei von subversiven Inhalten sind.
Das Wichtigste – keine Philosophie.
Auch hier müssen wir die Macht der Überzeugung nutzen, nicht die der Gewalt:
- Wir werden massenhaft Unterhaltungsprogramme im Fernsehen ausstrahlen, die nur Emotionen oder Instinkte ansprechen.
- Die Köpfe werden mit nutzlosen und spielerischen Dingen beschäftigt sein.
- Das Denken kann durch ständige Gespräche und Musik blockiert werden.
- Wir werden die Sexualität an die Spitze der menschlichen Interessen setzen.
- Es gibt kein besseres soziales Beruhigungsmittel.
Ganz allgemein werden wir es so gestalten, dass der Ernst des Daseins verschwindet, alles Wertvolle ins Lächerliche gezogen wird, Leichtsinn und Oberflächlichkeit gefördert werden, sodass öffentliche Euphorie zum Maßstab menschlichen Glücks und zum Vorbild für Freiheit wird.
Zitat„Diese Konditionierung wird zu einer so tiefgreifenden Integration führen, dass die einzige Angst, die wir aufrechterhalten müssen, der Ausschluss aus dem System sein wird – und damit die Unmöglichkeit, Zugang zu den Bedingungen zu erhalten, die für das Glück notwendig sind.“
- Der auf diese Weise geformte Massenmensch muss so behandelt werden, wie er ist: wie ein Kalb, und er muss wie eine Herde überwacht werden.
- Alles, was zur Apathie seines klaren Denkens beiträgt, ist ein öffentliches Gut, und alles, was ihn aufwecken könnte, muss ins Lächerliche gezogen, unterdrückt und bekämpft werden.
- Jede Lehre, die das System infrage stellt, muss als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die sie unterstützen, werden dann als Terroristen behandelt.
Dieser Text wird Günther Anders, „Die Antiquiertheit des Menschen“, aus dem Jahre 1956 zugeschrieben.
Video: Der geformte Massenmensch – UNSER MITTELEUROPAˍDas Fernsehen zeigt alle Dinge mit Bewertungen, die nur vorgeben wahr zu sein. Es wird ein manipuliertes Abbild der Wirklichkeit vorgegeben, das geglaubt werden soll. Eigenes Denken ist nicht gewünscht.
Letztens habe ich bei YT ein Interview gesehen, in dem ein junger Mann sagte, er war sehr überrascht, dass zu einem sein Land betreffenden Problem in Deutschland völlig anders berichtet wird, als in seiner Heimat.
Die Berichte sind so gehalten, wie sie wünschen, dass wir die Dinge sehen sollen. Nicht so, wie sie wirklich sind.Wir brauchen uns nicht zu wundern, dass das Problem schon länger besteht und nicht erst 2020 aus der Wiege gehoben wurde. Die dahinterstehende Agenda ist schon viel älter und wird schon länger umgesetzt.
-
Eine Freundin, selbst früher Arzthelferin, hatte einen werdenden Arzt in Ausbildung in der Familie. Das ist jetzt bald 15 Jahre her.
Wir haben öfter darüber gesprochen, dass die ganze Ausbildung der Ärzte längst von Pharma übernommen wurde, da hier viele Gelder in die Ausbildungseinrichtungen fließen und Pharma einen hohen Einfluss auf den Lehrstoff hat. Sie sagte, dass er nichts über Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten lernen würde.Das Thema ist in unserer Welt, in der es man für alles Spezialist sein muss, wahrscheinlich mehr den Toxikologen, Krankenschwestern (die dazu auch einiges wissen und zur Not selbst Medikamente verordnen können müssen) und Apothekern vorbehalten
Nicht umsonst hatte mir eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien, die 2018 bei meinem Hausarzt beschäftigt war, auf meine Bemerkung, dass ich Medikament X wegen der möglichen Nebenwirkung nicht nehmen würde, mit einem Lächeln gesagt: Aber Frau ...., Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es doch gar nicht.
Noch nie vorher hatte ich es so deutlich von einem Arzt gehört. Sie lernen nichts zu dem Thema oder nur ganz am Rande.
Denn wenn sie das alles verschreiben oder auch impfen, dann soll ihr Geist glauben sie tun das Richtige und ihre Seele frei von dem Gedanken sein, dass sie anderen damit schaden.Aber selbst wenn, Ärzte sind nur Menschen. Und Menschen tun sehr oft wissentlich das Falsche für das liebe Geld und ihren eigenen Vorteil.
Wie verächtlich sich manche Ärzte bei den Pharmaveranstaltungen über ihre Patienten äußerten, denen meine Freundin mit ihrem Arzt beiwohnte, ist eh ohne Worte.
Man sieht es einem Arzt auch nicht an, ob er nur eine Krebsdiagnose veranlasst hat, um einer gesunden Frau die Brust abzunehmen und sie mit Chemotherapeutika behandeln zu können. All das Leid nur für seinen eigenen Verdienst. Und doch ist es schon passiert. Bei uns in Frankfurt und hatte etliche Frauen betroffen.Es liegt also an jedem Arzt wie jedem Menschen selbst wie er sich generell und speziell dazu verhalten wird.
Es liegt auf der Hand, dass man bei einer Ausbildung zum Arzt, die schwerpunktmäßig von Pharma für Pharma erfolgt, nicht zum Kritiker von Pharma ausgebildet wird. Man wird praktisch zum Pharmadealer ausgebildet.
Aber eine andere Möglichkeit Arzt zu werden gibt es nicht.
Und wie viel Zeit haben Ärzte später sich entsprechend weiterzubilden?
Sie arbeiten als Jungärzte im Praktikum ewig lange Stunden im Krankenhaus. Ein Krankenhaus ist ein Ort, an dem der Chef in der Regel ganz besonders streng darauf achtet, dass die schulmedizinischen Leitlinien eigehalten werden. Da ist kein Platz für Gedanken zu alternativer Medizin und Kritik. Höchstens im Verborgenen, so dass der Chefarzt es nicht mitbekommt.
Zudem werden Ärzte längst mit überbordenden bürokratischen Arbeiten beschäftigt.
Der Marburger Bund kritisiert, dass der stetige Zuwachs an Regulierungsvorschriften im Gesundheitswesen – ambulant wie stationär – das zumutbare Maß längst überschritten habe. Eine Umfrage, die im Jahr 2022 unter 8.500 angestellten Ärzte aus allen Bereichen durchgeführt wurde, ergab, dass im Mittel 3 Stunden pro Tag für Verwaltungstätigkeiten aufgewendet werden – Tendenz steigend.4Dazu kommt, dass Nebenwirkungen für den Arzt im Prinzip ganz egal sind. Denn sollte es zu einem Verfahren gegen einen Arzt kommen, und er hat sich entsprechend der Leitlinien verhalten, wird ihm einfach nichts passieren, da er nach den offiziellen gültigen ärztlichen Regeln richtig behandelt hat.
Wir sehen, es gibt Ärzte, die nicht einverstanden sind und sich meist auch weiterbilden. Die offizielle Weiterbildung Homöopathie hat man nun bei uns sogar schon verboten.
Das Risiko an einen Arzt zu geraten, der seinen Beruf als den eines kritiklosen Pharmadealers verinnerlicht hat, ist dennoch hoch.
Und sehen wir uns den Chef der Ärztekammer an und realisieren, dass jeder Arzt bis zum Urteil in ca. 2001 bei uns seine Zulassung verlieren konnte, wenn er nicht bereit war zu impfen und dass sich viele Ärzte bis heute weigern Impfschäden zu melden.
Es spielt keine Rolle für diese Personengruppe, was es für Studien gibt. Sie glauben in hohem Maß daran, dass sie das Richtige tun, weil sie davon leben.
Und gerade in den letzten 5 Jahren haben wir in verschiedenen Bereichen gesehen, wie einfach es für eine große Menge Menschen ist, Dinge einfach auszublenden und zu ignorieren.Aber die ÄFI bietet für Ärzte gerade eine kostenpflichtige Weiterbildung zum Thema Impfungen an.
Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Online-Fortbildung: Individuelle Impfberatung in 4 Teilenˍ -
Günter, ich weiß nicht, von was Du an der Stelle schreibst. Es gibt zahllose alternative Krebstherapien.
So viele, dass es dazu einen eigenen wikipedia-Eintrag gibt.
Das WEF propagiert ja eher Fleischlos, also vegetarisch.
Das WEF propagiert die Regierung über die Menschen mittels eines erweiterten Korporatismus aus Industrie und staatlichen Regierungen.
Dazu gehören auf Seiten der Industrie auch Unternehmen zur Herstellung künstlicher Ernährung.
Keine Kuhmilch und kein Fleisch, sondern im Labor hergestellte Milch und Fleisch, die schon seit mehr als 10 Jahren in der Entwicklung und teils schon auf dem Markt sind.
BIOMILQ is creating ‘human milk’ for babies in a lab | CNN Businessˍ
Und damit die Menschheit, die seit ewigen Zeiten mit all dem als natürlichen Produkten aufgewachsen ist und lebt, trotzdem daran glaubt, dass sie Recht haben und es besser wäre darauf zu verzichten, werden diverse Studien auf den Markt geworfen, die Du alle aufsaugst wie ein Schwamm.
Es ist dir nur nicht bewusst, dass Du für das WEF arbeitest.
Aber künstliche Ernährung ist nicht auf Milch und Fleisch reduziert.
Es gibt ja schon genug Studien, die besagen, wie gefährlich Gemüse ist.
Denn natürlichen arbeiten sie auch an künstlich hergestellten Pflanzen.
MIT develops method for lab-grown plants that eventually lead to alternatives to forestry and farming | TechCrunchˍ
Besser als Bio: Warum im Labor gezüchtete Produkte die Zukunft sind - BewertetˍIch frage mich mittlerweile, ob dein Bioresonanzgerät einen Fehler hat oder absichtlich so programmiert wurde, dass alle Milchprodukte als Gift angezeigt werden.
Denn es ist doch erstaunlich, dass Du die Einzige mit dieser Behauptung bist. -
Der hat sich den Grünen doch nicht unterworfen, sondern sich ihre Zustimmung gekauft.
-
kaulli, es ist bekannt, dass ich die Hypothesen auf die Du dich stützt, ablehne und für an den Haaren herbei gezogene Argumente des WEF halte, um unsere Ernährung hin zu künstlicher Ernährung zu ändern. Das ist hier aber nicht das Thema. Jeder kann Milch und Milchprodukte vermeiden, wenn er denkt, das wäre ok.
Soweit ich erinnere sind Butter, Quark, Joghurt, Käse, Sahne durch verschiedene Herstellungs-Methoden wie auch Fermentieren hergestellte Produkte aus Milch, die für den Menschen gesundheitlich wichtige Substanzen enthalten. Selbst die Krebstherapie nach Budwig enthält Quark.
Für mich ist das nicht diskutierbar.Abgesehen davon wird das in jeder Krebs- oder Antikrebs- Therapie anders gesehen.
-
Frau Merkel hat dem BND-Bericht heute widersprochen.
Aber mir gefällt das alles nicht. Keiner weiß, ob und aus welchem Labor das Virus ist.
China die Schuld zu geben ist eine Art weiterer Baustein im Wirtschaftskrieg, bei dem schön außen vor gelassen wird, dass der ganze Westen an der Finanzierung beteiligt war.
Redfield sagt noch immer, es ist aus einem amerikanischen Labor für Biowaffen, einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China.
Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.
Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.
Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er seine Meinung auf CNN geäußert hatte.Aber ich habe einen Vortrag aus 2023 zu Coronaviren vor der EU gelesen.
Ich wusste, dass man Coronaviren in der 60er Jahren entdeckt hat und sie in der Regel nur eine milde Erkältung auslösen.
Ich hatte 2020 auch viel über gescheiterte Impfstoffforschungen mit Coronaviren gelesen. Und welche Risiken Geimpfte hatten.
Vieles von dem, was den Geimpften dann passiert ist, war nicht neu, sondern aus diesen Studien bekannt.
Was ich nicht wusste war, dass die Manipulation mit Coronaviren durch die Wissenschaft schon 1966 begann.
Einige Aussagen von Dr. David Martin vor der EU, die ziemlich lang sind zusammengefasst, weil man es dann besser versteht:ZitatDie meisten von Ihnen wissen nicht, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger im Jahr 1965 isoliert wurde.
ZitatAber 1966 wurde das allererste COV-Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment zur Manipulation des Menschen verwendet, und Sie hören das Datum ist 1966.
Vor 56 Jahren wurde ein Erreger, der seit 56 Jahren in der Entwicklung ist, über Nacht zum Erfolg, und ich möchte, dass Sie sich alle darüber Gedanken machen.
Wo waren wir, als wir die Verletzung von Verträgen über biologische und chemische Waffen tatsächlich zugelassen haben?
Wo waren wir als menschliche Zivilisation, als wir es für akzeptabel hielten, einen Krankheitserreger für die Vereinigten Staaten zu nehmen und die Welt damit zu infizieren?Wo war dieses Gespräch und was hätte dieses Gespräch im Jahr 1967 sein sollen?
Dieses Gespräch wurde nicht geführt. Ironischerweise wurde die Erkältung in den 1970er Jahren in eine Chimäre verwandelt, und in den Jahren 1975, 1976 und 1977 begannen wir herauszufinden, wie man das Coronavirus modifizieren kann, indem man es in verschiedene Tiere einführte.
Schweine und Hunde.Und es überrascht nicht, dass wir bis 1990 herausfanden, dass das Coronavirus als Infektionserreger ein industrielles Problem für zwei Hauptindustrien darstellte, nämlich für die Hunde- und die Schweineindustrie.
Hundezüchter und Schweinezüchter stellten fest, dass das Coronavirus Magen-Darm-Probleme verursachte, und das wurde die Grundlage für den ersten Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer.
Patent angemeldet. Waren Sie 1990 bereit für dieses Thema?
Pfizer 1990.
Der allererste Spike-Protein-Impfstoff gegen Coronaviren.Ist das nicht faszinierend?
ZitatNun das Problem, wir haben das 1990 herausgefunden und haben 1990 die ersten Patente auf Impfstoffe für das Spike-Protein des Coronavirus angemeldet.
Und 1990 fand man heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab.
Sie funktionierten nicht.Wissen Sie, warum sie nicht funktionierten?
Es stellte sich heraus, dass das Coronavirus ein sehr anpassungsfähiges Modell ist.
Es wandelt und verändert sich und mutiert mit der Zeit.Tatsächlich kam jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen Coronaviren von 1990 bis 2018 zu dem Schluss, dass das Coronavirus dem Impfstoffimpuls entgeht, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass Impfstoffe wirksam sein könnten.
Und von 1990 bis 2018, das ist die veröffentlichte Wissenschaft, meine Damen und Herren, das ist die Befolgung der Wissenschaft, die Befolgung der Wissenschaft ist ihre eigene Anklage gegen ihre eigenen Programme, die besagt, dass es nicht funktioniert.
ZitatEs gibt Tausende von Publikationen in diesem Sinne, nicht ein paar Hundert. Und sie werden nicht von Pharmaunternehmen bezahlt.
Aber dann gab es 2002 eine interessante Entwicklung, und dieses Datum ist sehr wichtig, denn 2002 patentierte die University of North Carolina Chapel Hill, ich zitiere, einen infektiösen, replikationsdefekten Klon des Coronavirus.
Infektiöse Replikation, defekt. Was bedeutet dieser Satz eigentlich?ZitatDefekt bedeutet eine Waffe.
Es bedeutet etwas, das auf eine Person abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Personen verursacht.
Das ist es, was infektiöser Replikationsdefekt bedeutet.
Und dieses Patent wurde 2002 auf eine Arbeit angemeldet, die von 1999 bis 2002 von Anthony Fauci vom NIAD finanziert wurde, und diese an der Universität von North Carolina Chapel Hill patentierte Arbeit ging mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr voraus.
„Dave, wollen Sie damit andeuten, dass SARS 1.0 nicht von einem Nassmarkt in Wuhan stammt?„Willst du andeuten, dass es aus einem Labor der Universität von North Carolina Chapel Hill stammen könnte?“
Nein, das will ich nicht andeuten.Ich sage Ihnen, dass das die Fakten sind, mit denen wir SARS entwickelt haben.
ZitatSARS (1) ist kein natürlich vorkommendes Phänomen.
Was hat die CDC getan, als sie im April 2003 das Patent auf das vom Menschen isolierte SARS-Coronavirus anmeldete?ZitatSie luden eine Sequenz aus China herunter und meldeten sie in den Vereinigten Staaten zum Patent an.
Jeder von Ihnen, der mit den Verträgen über biologische und chemische Waffen vertraut ist, weiß, dass dies ein Verstoß ist.
Das ist ein Verbrechen.
Das ist kein unschuldiges „Hoppla“, das ist ein Verbrechen.
Und das Patentamt der Vereinigten Staaten ging sogar so weit, diese Patentanmeldung zweimal abzulehnen, bis die CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen, um den Patentprüfer zu überstimmen und schließlich 2007 das Patent auf das SARS-Coronavirus zu erteilen.
Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus- und Biowaffenplattformtechnologie bezeichnet und als solcher beschrieben.
Das ist nicht meine Terminologie, die ich darauf anwende.ZitatIm Jahr 2005 wurde sie sogar als Biowaffen-Plattformtechnologie bezeichnet.
Und im April 2019, sieben Monate vor dem Fall des Patienten Nummer eins, wurden vier Patentanträge von Moderna dahingehend geändert, dass sie den Begriff der zufälligen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege als Rechtfertigung für die Herstellung eines Impfstoffs für eine Sache enthielten, die es nicht gab.
Falls Sie das noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie in jeder Untersuchung auf den vorsätzlichen Charakter dieser Sache hinweisen, denn im September 2019 wurde die Welt darüber informiert.
Dass wir einen Unfall oder eine absichtliche Freisetzung eines Atemwegserregers haben würden, damit bis September 2020 eine weltweite Akzeptanz einer universellen Impfstoffvorlage erreicht werden würde.
Meine Damen und Herren, das war vorsätzlicher Inlandsterrorismus, der in den Sitzungen der Nationalen Akademie der Wissenschaften im Jahr 2015 festgestellt und von ihnen veröffentlicht wurde.ZitatEs handelt sich um einen Akt biologischer und chemischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde, und es wurde schriftlich zugegeben, dass es sich um einen Finanzraub und einen Finanzbetrug handelte.
Es wurde nie ein unabhängiges, finanziell unbeteiligtes, unabhängiges Untersuchungsgremium zum Thema Coronavirus eingesetzt.Nicht einmal, nicht ein einziges Mal, nicht seit 1965.
Wir haben kein einziges unabhängiges IRB, das jemals mit dem Coronavirus befasst war.Die Moral wurde also für medizinische Gegenmaßnahmen außer Kraft gesetzt, und letztendlich war die Menschheit verloren, weil wir beschlossen haben, dies zuzulassen.
ZitatUnsere Aufgabe heute ist es, zu sagen, keine Gain-of-Function-Forschung mehr, Punkt.
Zitat"Covid-19 war ein Akt biologischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde. Es war ein Finanzraub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."
Dr. David Martin spricht vor der EU zum Internationalen Covid-Gipfel, übt starken Druck auf Behörden und Arzneimittelhersteller
aus pic.twitter.com/h1BsesfTVxˍ— The Nordic Times (@nordictimes_com) 26. Mai 2023ˍ
Vaccine critic in the EU Parliament: “Covid-19 was an act of biological warfare against humanity”ˍ
Und wenn wir das beides gelesen haben, dann wissen wir was Redfield eigentlich meint.
Trotzdem werde ich wohl immer der Ansicht bleiben, dass einige Verrückte aus den USA 2019 für das nötige Katastrophenszenario etwas in China freigesetzt hatten, was für Chinesen tödlich war.
-
Kjeldt, das freut mich.

-
kaulli, ich bin bei der Milch deiner Meinung.
Ich sehe es aber bei Butter, Käse, Sahne nicht so. Allerdings möglichst Bio, da bei Bio vieles nur eingeschränkt eingesetzt werden darf.
Daher denke ich, man könnte die Milch theoretisch gegen Bio-Sahne ersetzen.
Blacky, ich frage mich allerdings, ob es in dem Fall nicht generell besser für deinen Mann wäre eine Weile auf Kaffee, schwarzen Tee und alles, was den Körper übersäuert zu verzichten. Denn die Übersäuerung ist ein Problem und kontraproduktiv.
Es gibt zwar auch entkoffeinierten Kaffee. Aber der ist durch die eingesetzten Chemikalien zur Entkoffeinierung eben nicht besonders gesund.Ich bin geneigt, dich an die Empfehlungen von Franz-Anton zu verweisen, da er hier schon viele Erfahrungen mit Krebskranken gemacht hat.
Hatte vorhin schon einiges unter Nierenkrebs verlinkt, um meine eigenen Ansichten mitzuteilen.
Lungenkrebs im Endstadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪
Dort kannst Du auch nachschauen. Eugen hat dort auch einen Beitrag geschrieben.Alleine die Änderung der Ernährung und der Einbau besonders stark antikanzerogener Gemüsesorten wie Brokkolisprossen, Tomaten, Kohlsorten, Knoblauch und Früchten wie von Heidelbeeren, Himbeeren, Cranberry, usw. sollten zusammen mit weiteren Substanzen wie Kurkumin, Papain, usw. die nötige Änderung der Gene bewerkstelligen können.
Man lässt uns denken Gene wären Schicksal. Aber dem ist nicht so.
Die für mich bisher beeindruckendste Studie war eine Ernährungsstudie von 2008.
Dabei wurde bei einer Gruppe Männern die Ernährung hin zu einer vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung umgestellt.
Zu Beginn und danach wurden die Gene untersucht. So hat man festgestellt, dass innerhalb weniger Monate hunderte von Genen ein- oder ausgeschaltet wurden.Was meiner Ansicht nach zeigt, dass Gentests mit erhöhtem Krebsmarker oder ein GIST ein Zeichen sein sollten, sich besser zu ernähren, anstatt das als Schicksal einer sich entwickelten Erkrankung hinzunehmen.
Die Studie aus 2008 von Dr. Dean Ornish, Leiter des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, zeigte auf einer erweiterten Ebene eine noch ganz andere Wirkung dessen, was Nahrung wirklich bewirken kann.
Dabei wurde bei einer Gruppe von 30 Männern der Effekt der basischen Ernährung vor und nach 3 Monaten überprüft.Nach 3 Monaten konnte er feststellen, dass die Männer in ca. 500 Genen Aktivitätsunterschiede aufwiesen — einschliesslich 48 Genen die aktiv geworden waren und 453 Genen, deren Aktivität abgeschaltet wurde.
Zitat“‘In just three months, I can change hundreds of my genes simply by changing what I eat and how I live?’ That’s pretty exciting,” Ornish said.
In nur 3 Monaten kann ich selbst einfach durch das, was ich esse und wie ich lebe, hunderte meiner Gene ändern. Das ist ganz schön aufregend. sagte Ornish.
New Study Indicates DNA Can Be Altered Through Diet and Exerciseˍ -
marmotta, nur weil ich zur Einschätzung deiner Haltung in der Vergangenheit deine entsprechenden Beiträge zu dem Thema recherchiert hatte. Das war eine einmalige Situation.
Ich habe dich eigentlich ausgeblendet, da Du mir gegenüber seither offensichtlich fortgesetzt auf einer Art Rachefeldzug bist oder denkst, Du hättest meine erhöhte Aufmerksamkeit. Aber nein. Ich habe dich ausgeblendet, da ich mich nicht mehr mit dir befassen und auch nicht mehr mit dir kommunizieren will.
Es nutzt auch nichts, wenn Du ein Buch zitierst, das ich schon vor ca. 40 Jahren gelesen habe und von dem ich sagen würde, das Buch ist von Thorwald Detlefsen. Denn das Buch ist von Detlefsen/Dahlke. https://www.narayana-verlag.de/Krankheit-als-…r-Dahlke/b22451
Was also sollte mein Beitrag mit deinem Beitrag zu tun haben? Rein gar nichts.
Gesundung schrieb: Wer hat Erfahrungen? Wer kann Tipps zu Therapien geben?
Ich habe natürlich an Gesundung geschrieben, da es ihr Thread ist.
Wir haben abseits von Nellys Cyberknife zu dem meine Beiträge zu Risiken und möglichen Folgen unübersehbar gelöscht wurden, da ich der Ansicht war, dass schulmedizinische Methoden in diesem Forum nichts zu suchen haben, neben manchen Substanzen die ich nicht empfehlen würde oder gar nicht hier erhältlich sind, auf 13 Seiten etliches an alternativen Maßnahmen und auch Erfahrungsgeschichten von Betroffenen gesammelt.Der ganze Thread ist mir nur wegen Günter eingefallen, da es dort eine große Diskussion zu Artemisia/Artemisinin gibt, wobei es nach Ansicht von Eugen, Gandolon (die beide auch an Krebs erkrankte Menschen begleiten) und auch mir eine der riskantesten Pflanzen ist, was ernsthafte Nebenwirkungen angeht.
Warum sollte man sie verwenden, wenn es andere Pflanzen gibt, die wesentlich besser verträglich und auch wirksam sind?
Bevor man sich überlegt Artemisia/Artemisinin zu nehmen, sollte man lesen, was wir und insbesondere Franz-Anton dazu geschrieben hat, um sich eine Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob man das Risiko eingehen will. Denn das gehört zu einer informierten Aufklärung.Zudem hatte ich mich früher sehr stark mit den ganz normalen Pflanzen beschäftigt. Denn es gab früher viele Studien im Zusammenhang mit Ernährung bzw. Obst/Gemüse und Krebs. Zu Broccolisprossen, Ananas, Tomaten, Kohl, usw.
Dazu habe ich auch schon einiges geschrieben. Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps▪
Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?▪
Lebensmittel sind Medizin: Maßnahmen zur Integration von Lebensmitteln und Ernährung in die Gesundheitsversorgung | Das BMJ▹ˍIch habe es auch in einen der verlinkten Beiträge geschrieben. Brokkolisprossen nutzen nichts, wenn sie nicht sehr lange und gründlich separat im Mund zerkaut werden. Erst durch durch den Speichel zusammen mit den freigesetzten Inhaltsstoffen der Sprossen entsteht die antikanzerogen wirksame Substanz.
Zudem würde ich auch Cranberry einbauen. Als Muttersaft aus der Apotheke und als getrocknete Bio-Cranberry, z.B. vom Rossmann.
Die Ernährung sollte keine Wurst, Schinken usw. enthalten. Kein Zucker. Nur gelegentlich Fleisch. Viel Gemüse, Rohkost und natürliche Nahrung. Keine Milch. Butter und Quark, Sahne im Maßen, nicht in Massen gehen. Bitte alles möglichst Bio.
Möglicherweise auch Weihrauch, da stark entzündungshemmend. -
Wir haben hier einen Thread zu Krebs, in dem wir verschiedene alternative Herangehensweisen gesammelt haben.
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪
-
Dort sind nur 2 Ärzte für Österreich hinterlegt und beide scheinen Privatärzte zu sein.

: https://mezis-finden.mezis.de/ -
Ja, Torcer, das ist doch alles nicht neu. Es gab schon 2020 viele Diskussionen und Meldungen weltweit darüber. Vor allem in den USA. Aber auch hier.
US says ‘significant evidence’ coronavirus came from China lab | Coronavirus pandemic News | Al Jazeeraˍ
Dazu gab es in den USA etliche Diskussionen und Veröffentlichungen mit anderslautenden Stellungnahmen aus China.
Zudem hatten sich in 2020 auch Wissenschaftler entsprechend geäußert, und gesagt, dass es nur mit Hilfe der Genschere entstanden sein könnte.
Wann endet die Corona-Pandemie?▪
Hatte 2020 in dem längst geschlossenen Forum einiges darüber geschrieben. Das Forum samt Beiträgen ist aber komplett im Nirwana.
Jedenfalls gab es etliche unterschiedliche Theorien dazu, die alle eine künstliche Herstellung beinhaltet haben. Denn weltweit forschen sie mit Coronaviren. Es wäre daher ein Wunder, wenn der BND diesbezüglich nicht selbst recherchiert hätte.
Es war der WHO auch bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt, denn wie man hier in 2021 lesen kann, hatten sie es ausgeschlossen.
: https://nationalgeographic.de/wissenschaft/2…iche-szenarien/
Der Westen hält die Ursache für wahrscheinlich, dass es aus einem Labor in Wuhan kam, das sowohl die USA, als auch Europa bezahlt hatten. Denn damals hatte ich diverse Artikel gelesen, wonach auch Europa das Labor bezahlt hat und nicht nur Fauci und die USA.
Es könnte aber auch ganz anders sein und aus einem Labor aus der Ukraine oder den USA kommen und absichtlich in Wuhan freigesetzt worden sein. Quasi im Rahmen des chinesisch/amerikanischen Wirtschaftskriegs mit speziellen Markern gegen die chinesische DNA.
Das würde man aber noch viel weniger gerne an die Öffentlichkeit gelangen gelassen wollen.
Der Westen und Japan haben eine lange Geschichte zum Einsatz von biotechnologischen Waffen. Selbst zum Ursprung der spanischen Grippe ist eine der 3 bekannten Versionen anhand von Aussagen eines verantwortlichen Deutschen in den USA die Freisetzung von Erregern durch Deutschland. Er hatte halt keine Ahnung, dass es sich so schnell in der ganzen Welt verteilen würde.
Heute muss man annehmen, dass es als gefährliche biologische Bedrohung klassifiziert worden sein muss, da die Spritzen in den USA über das Militär beauftragt wurden und sich überall in Europa das Militär und die US-geführte Nato vorgeschaltet hatten. Auch die Leitung der EMA wurde vorher ausgetauscht und zahlreiche Gesetze beseitigt.
Trotzdem sieht es aus, als war alles nur eine militärische Aktion zur Verbreitung von Biowaffen/Spritzen gegen eine Grippe gewesen, die das Ziel hatte, die DNA zu verändern, Menschen zu töten oder krank zu machen.So ist doch die Frage, ob die offizielle Veröffentlichung der wahrscheinlichen Herkunft eines biotechnologisch veränderten Virus aus dem Labor in 2020, gemäß der indischen Studie u.a. mit HIV-Teilen am Spike (die allen eingeimpft wurden), nicht für noch viel mehr Panik und Unterwürfigkeit beim Volk gesorgt oder ob das irgendwas besser gemacht hätte.
Ob die Leute nicht noch viel stärker verängstigt gewesen wären, wenn sie die Spritzen offen als militärische Aktion gegen eine biologische Bedrohung auf den Markt gebracht hätten.Ich traue unseren Mainstreammedien nicht mehr und frage mich daher, welche Absicht aktuell hinter der Veröffentlichung steht.
Denn man kann sich doch fragen, warum kommt das ausgerechnet jetzt und vor allen Dingen über die Mainstreammedien ans Licht?
Könnte es darauf hinauslaufen, dass man sich vor diesem Hintergrundwissen nicht anders verhalten konnte, nur das Beste wollte, aber leider die Spritzen nicht die gewünschte Qualität hatten, obwohl sie von der EMA notfallmäßig zugelassen wurden?
Denn nach dem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofs ist alleine die EMA dafür verantwortlich, dass die von ihnen freigegebene Spritzen wirksam und sicher sind. -
Nicht jedes Land stimmt zu: https://dert.tech/international/…fruestungsplan/
Torcer, vor der Tatsache, dass der Westen Israel als westliche Zentrale im Nahen Osten gegründet hat, da es dafür sehr viel Geld zur damaligen Kriegsfinanzierung für UK gab (auch Hitler war anderweitig involviert) der Westen sich seit Jahrzehnten beharrlich weigert das eigentliche Land Palästina und seine Bevölkerung anzuerkennen, Israel bis heute in jeder Weise und auch mit Waffen und Einsätzen (UK soll mehr Sonderungsflüge über Gaza geflogen haben, als Israel) unterstützt, und sogar Netanjahu bereits zum Staatsbesuch angekündigt wurde, sollte wohl klar sein, wer wir sind.
Berechtigte Demonstrationen sind das, was nicht erwünscht ist, da es den Staat demaskiert. Das sah man zu Palästina schon bei der Demo, die dem Volk mit einigen T-Shirt-Trägern als Demo zur Errichtung des Kalifats verkauft wurde, obwohl die Menschen jede Menge Gaza-Schilder trugen.
Ich bin ziemlich sicher, sie mischen wie bei Covid und anderen Demos noch schnell ein paar Verfassungsfeindliche darunter, um auch Aufnahmen zu haben, die ihre Handlungen legitimieren. -
Wir haben hier eine Sammlung angelegt, die eine große pdf mit zahllosen Tipps und Adressen enthält : Hilfe für Corona-Impfopfer
die immer helfen dürfte.: https://www.gesundheit-oesterreich.at/studienbibliot…dungsfoerdernd/Abgesehen davon soll es auch Menschen mit Unmengen Spike-Proteinen aus den Spritzen im Blut geben, die ungeimpft sind, wie erst letztens eine Userin zeigte, deren Freund geimpft war.
Dazu, ob Spikes im Körper vorhanden sind, gibt es mittlerweile spezielle Blutuntersuchungen.
Es gibt Tipps zum Thema Ausleitung/Entgiftung.
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪
Ich habe jetzt direkt in Österreich gesucht. Da haben wir diese Hilfestelle, wo etliche Ärzte aufgeführt werden.
: https://longcovidaustria.at/anlaufstellen
: https://www.long-covid.at/selbsthilfegru…vid-austria.php -
Natürlich kann man Fleisch von grasfressenden Tieren Verzehren. Da es aber meistens gebraten wird ist unser Verdauungstrakt danach mit Überfordert. Es kann zu Fäulnis im Darm kommen und Parasiten Besiedelung.
Dass es beim Essen von Tier zu Parasiten kommen kann, übrigens bei Fisch genauso wie bei Fleisch, ist bekannt. Deshalb wird das Fleisch nach dem Schlachten untersucht und empfohlen Fleisch und Fisch durchgebraten zu verzehren. Beim Fisch erfolgt eine derartige Untersuchung meines Wissens nicht.
Das es zu Parasiten kommen könnte, ist aber im Prinzip schon bei rohem Schinken, Mett, Tartar, blutigem Steak, rohem mariniertem Lachs, usw. der Fall. Trotzdem schmeckt das Steak blutig besser als durchgebraten, mir zumindest, und der Lachs dann am besten, wenn er gerade so eben ganz knapp gar ist und nicht ganz durch ist und eklig trockenes Fleisch hat. Auch schmeckt ein selbst in Salz eingelegter frischer Lachs viel besser als ein gekaufter Lachs in Scheiben.
Ich hab aber im ganzen Leben noch nichts davon gehört, dass durch Braten Parasiten und Fäulnis in den Darm kommen.
Fleisch wird seit x-tausenden Jahren derart zubereitet, dass man es grillt oder über offenem Feuer zubereitet hat.Ich werde weiterhin kochen, wie ich will und meine Mutter und Großmutter es schon taten. Ich brauche meist meine Röstaromen für den Geschmack. Und wenn es nur die Zwiebeln sind, die ich anbrate.
Ich mache gerade ein Huhn. Dazu ist ein geniales Video zum Filetieren von einem Österreicher bei YT. Der braucht nur gut 2 Minuten dazu.
Aus der ausgelösten Brust habe ich ein Hühnercurry gemacht. Dabei wird erst die Soße zubereitet und das Fleisch zieht dann nur einige Minute in der zu Beginn kochenden Soße. Den Rest davon (es waren 3 Portionen) werde ich einfrieren und später mit Zwiebeln und Gemüse noch eine weitere Soße für 2 Personen daraus machen.
Die Schenkel und Flügel (das vordere Teil kommt in die Suppe) wurden in 6 Stücke geschnitten und werden heute zusammen mit Kartoffeln in Scheiben im Ofen zubereitet. Könnte für 2 Tage reichen, da wir einfach nicht mehr so viel essen wie früher.
Dazu jeweils Salat.
Der ganze Rest des Huhns ergibt eine Hühnersuppe, die ich gerade am Zubereiten bin, weshalb es nicht wichtig ist, dass die Brust nicht ganz sauber filetiert ist.
Das Huhn alleine zeigt schon 3 Zubereitungsarten für Fleisch.
Früher habe ich Huhn als Ganzes gebraten oder wir haben halbe Hühner geholt.
Aber ich bin eh nicht so der große Fleischesser und stelle fest, ich liebe es, ein Huhn so zu verarbeiten, dass ich daraus gleich mehrere Gerichte mache.Abgesehen davon zeigt die Löwenernährung, die nur aus Fleisch von Tieren mit 2 Mägen besteht, dass schon etliche Menschen durch reine Fleischernährung gesundet sind.
Ich schließe mich ansonsten Naturheilung an.
-
-
Er erklärt es: https://www.youtube.com/watch?v=gW0kVY6DWjo
Und da es auch ein Durchblutungsproblem ist, noch dies Übungen:
Was ist ein Glaukom und Meditation. Laut Prof. Ilse Strempel (von der auch Videos bei YT stehen) ist ein Glaukom eine Hyperaktivität der Hirnströme, die mit Meditation positiv beeinflusst werden kann.
Eine ehemals Betroffene berichtet: erhöhter Augendruck oder Glaukom - YouTubeˍYoga bei Glaukom: Yoga bei erhöhtem Augeninnendruck - Yoga hilft - YouTubeˍ
-
Wir hatten ja gesehen, dass sich einige Länder entschieden geweigert hatten, sie es aber trotzdem auf die eine oder andere Weise geschafft hatten, das überall durchzusetzen.
Davor hatte Indien die GAVI samt Gates aus dem Land geschmissen, nachdem eine Studie aus Indien zu Polio aufgetaucht war, und wie viele fahrlässige Studien sie mit indischen Kindern gemacht hatten: https://www.symptome.ch/threads/impfkr…12#post-1286961Danach gab es Klagen wegen Ivermectin/WHO: https://www.symptome.ch/threads/covidb…2/#post-1290850
und ich meine, auch ziemlich schnell in Bezug auf Entschädigungen.Irgendwie ist mir, als würde die Anklage gegen Gates in Indien auch schon länger anstehen.

Das letzte Mal ist ihm anscheinend nicht wirklich etwas passiert. -
Ich habe noch einen nicht uninteressanten Artikel aus Kanada gelesen, der zum Nachdenken anregt und auch etwas umfassender ist.
Wobei ich auch schon vom BSW gehört hatte, dass man die ganze Struktur bei uns ebenfalls reduzieren müsste.
Der Artikel beschreibt, wie die Kosten der überbordenden staatliche Verwaltung und Behörden, die aufzubringenden Steuern- auch völlig unsinniger Steuern, die völlige Unfähigkeit ein Land zu regieren und in arbeitsfördernde Maßnahmen zu investieren, die Unterstützung von Projekten, die für das Land völlig unwichtig oder bedeutungslos sind, Arbeitsplätze und Wohlstand des Landes vernichten, da sie das Land verschulden und seine Bürger verarmen.Und dass es durchaus mögliche wäre hohe Zölle auf Waren einzuführen, wenn man im Gegenzug unsinnige Verwaltungskosten stark reduzieren und viele Gesetze zur Regulierung wie auch Einkommenssteuer einfach abschaffen würde.
E. Nickson befürwortet es, nur Verbrauchssteuern zu erheben und sagt, wir sind alle pleite.
Sie sagt sogar, Kanada lebt nur davon, dass es die USA als Handelspartner gibt und macht sonst nichts für sein Land.Sie schreibt:
Das jährliche Einkommen eines staatlichen Angestellten liegt im Schnitt bei 127.000$/Jahr.
Das jährliche Einkommen eines Angestellten im privaten Sektor im Schnitt bei 66.000$/Jahr.
Und von diesem Geld muss der Bürger dann noch Steuern bezahlen, damit die staatlichen Angestellten bezahlt werden können, die viele Arbeitsplätze vernichten.Ihr Beispiel zu den Zöllen/Tarifen gefällt mir. Kanada denkt 25% Zollgebühren sind nicht fair.
Aber hier sind einige Tarife, die Kanada den USA auf die Waren berechnet.
Milch: 270%, Käse: 245%, Butter: 298%, Hühner: 237%, Würste: 69,8%, Gerste: 57,8%, Rind/Fleisch: 26,5%, Automobile: 25%, HKL: 45%, TVs: 45%, Aluminium: 45%, um einige zu nennen.
Wir jammern, doch gleichzeitig leben wir von den USA und berechnen ihnen auf unsere Waren viel mehr als 25%.
Europa ist genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer. Verdoppeln Sie einen Teil dieser Tarife für Europa. Sie sind ein Witz.
Schafft den Verwaltungsstaat ab, schafft die Einkommenssteuer ab und die Mittel- und Arbeiterklasse wird aufsteigen - Europe ReloadedˍWir stecken fest in einem System, das wir nicht anders kennen. Wir haben aber keinen Plan das zu ändern. Theoretisch sieht es aus, als wäre das einer.
