Beiträge von veritas

    Hallo zusammen,


    diese Schröpfmethode habe ich bei Telegram gefunden. Hat schon jemand davon gehört oder ggf. sogar damit gearbeitet? Kann jemand qualifiziert bestätigen, ob man damit tatsächlich bis zu 30 Minuten nach einer Impfung allen Dreck wieder heraus bekommt?


    : https://t.me/drreinwald/292


    Diese Schröpfmethode, die ein russischer Kollege hier zeigt, geht aber nur bis zu 30 Minuten nach der Impfung, in jedem anderen Fall reicht Schröpfen nicht mehr aus ... aber es ist schon erstaunlich wie schnell das Blut verklumpt aufgrund der Impfung ... ist aber auch klar wenn man die biochemischen Mechanismen der Funktionsweise von Graphenoxide+Spike-Protein dahinter versteht. Nochmal: es ist kein Virus, es ist eine Biowaffe dessen explosiver und mithilfe der Genschere (CRISPR) gentechnisch manipulierter Nukleotid über das Spike-Protein transportiert wird. Zum besseren Transport werden Nanolipide verwendet, die über den Rezeptor Neurolipin-1 die Blut-Hirn-Schranke überwinden ...