Beiträge von Grinsebacke

    Hallo Lebenskraft,


    danke für die Hinweise.


    Was meint ihr, sonst auch versteckte Entzündungen mit oraler Gabe von H2O2 heilen. Letztlich weiß ich nicht wo was ist und warum. Aber im Ohr, bzw. Nasen-Rachen-Raum ist was.

    Ansonsten nehme ich jetzt auch Reishi und Cordyceps, um mein Immunsystem zu verbessern.


    Brauche wohl einfach noch weiter Geduld. X/

    Hallo Franz-Anton,


    danke für den Hinweis, aber mein Trommelfell ist intakt. Einfach eine schon lange Jahre andauernde Infektion, die nie richtig ausgeheilt ist. Mal juckt es mehr, mal weniger.

    Ich will es nur jetzt endlich in den Griff bekommen; so kleine Entzündungsherde im Körper sind nicht gut und schwächen zusätzlich.

    Können wir nicht gebrauchen...;)


    Bin auch erst vor Kurzem auf das H2O2 gekommen.

    Nee, Wattestäbchen nehme ich nicht und ok, wenn es ganz doll gejuckt hat saß ich schon mal mit dem Finger drin bzw. mit der Fingerkuppe...


    Aber ich mache jetzt das mit dem Tee und dem Wattebausch und mache einfach mal drei Tage früh und abends, dann sehe bestimmt schon Besserung.

    Vielen Dank!

    Hallo Nelli, vielen Dank für die rasche Antwort.


    Wie lange machst du das? Eine Woche, zwei? Ich habe leider schon sehr lange damit zu tun und es ist bestimmt auch sinnvoll noch etwas länger nach abklingen der Beschwerden damit weiter zu machen..


    Wären vier Wochen oder so noch ok? Aber andererseits ist es ja ein "natürlicher" und dem Körper bekannter Stoff..

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Erkrankungen im Innenohr?

    Manche tropfen sich das auch in die Ohren und das habe ich auch schon mal gemacht, aber beispielsweise gegen eine Pilzbekämpfung usw. müsste ich ja öfters tropfen und da komme ich nicht so recht weiter. Ich habe viel gelesen und finde speziell dazu keine Antworten.


    Ich habe das 3,5 % von HS Acitva.

    Wie oft kann ich tropfen und in welcher Konzentration?

    Gäbe es sonst Alternativen? Orale Einnahme?


    Es juckt und ist gerötet und nässt, vor allem am Abend.


    Danke schon mal vorab für eure Vorschläge.


    Liebe Grüße Martha

    Hallo und guten Morgen an alle!


    Ich lese hier schon länger fleißig mit und habe mich jetzt angemeldet, weil ich mitreden möchte und auch Fragen habe.

    Das Miteinander im Umgang und die Kenntnisse von euch, sind so, dass ich dachte, ja das passt. :)


    Ich komme aus Berlin und je älter ich werde umso mehr achte ich auf gesunde Ernährung und ganzheitliche Heilung.

    So bin ich auch bei Rene Gräber gelandet und habe mir einige Bücher besorgt und auch mit dem Fasten angefangen. Naturheilkunde ist schon länger bei mir das Mittel der Wahl, auch wenn man manchmal deswegen von anderen Meinungsträgern belächelt wird. Aber egal, jeder wie er meint. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und kann sehr gut ohne Nebenwirkungen leben.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und freue mich dabei zu sein!


    Viele liebe Grüße G.:*