Beiträge von bernd

    Was im Körper so geschieht, wenn zu viele Kohlehydrate zu sich genommen wird, ist erschreckend. Leider ist dies in unserer "zivilisierten Welt" ein alltägliches Problem. Zu viel Brot, Brötchen, Nudeln, Reis und natürlich Süssigkeiten und Kuchen oder Torten werden konsumiert. Dafür ist unser Körper nicht gerüstet, wir nehmen zu, oder werden krank.
    Ich empfehle hier jetzt mal das Buch "Leben ohne Brot". Hier wird genau erklärt, warum wir von den vielen Kohlehydraten wegkommen sollten.
    Ich persönlich lebe seit ca. 8 Monaten LowCarb (wenig Kohlehydrate)! Mir gehts seit dem richtig gut, bin nicht mehr so müde und allgemein fitter. Das Körperfett nimmt ab, die Muskelmasse zu. Was will man mehr? :thumbsup:


    Ich hoffe, daß ich mit meinem kleinen Beitrag behilflich sein konnte! :)


    Gruß Bernd