Beiträge von Nux Vomica

    Möchte mich auch gerne einbringen und erwähnen, dass (fast) jede Krankheit, die sich auf der Haut zeigt, einer INNEREN Störung zugrunde liegt und den Weg nach draußen (auf die Haut) gefunden hat. Diese sollte man nicht von außen behandeln, sondern die innere Störung suchen, und diese behandeln, so wird mit Sicherheit auch die Haut wieder gesund. Vorbeugend und mitwirkend für jegliche Krankheitszustände kann ich immer wieder nur das Grapefruitkernextrakt empfehlen, das natürliche Antibiotikum heilt tiefwirkend gegen Bakterien, Viren und Pilze - ohne die guten Bakterien zu "belästigen", im Gegenteil, es baut die Darmflora wieder auf. Innerliche Einnahme! https://www.zentrum-der-gesund…tel/grapefruitkernextrakt ;)

    Hallo zusammen! Ich verfolge seit Jahren René Gräber. Als ich ihm endlich mal schreiben wollte, bin ich hier gelandet, was ich auch sehr toll finde! :) Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftliche Homöopathin, allerdings nur im Privatbereich, nicht offiziell. Ich habe 3 Kinder, 2 Jungs (10 und 13J.) und ein Mädchen (17Jahre). Ich erhoffe mir hier interessante, aufschlussreiche und helfende Kommunikation. Ich selbst helfe sehr gern, besonders wenn man mich ausdrücklich darum bittet. ;) Lieben Gruß