Beiträge von Wanderer

    Ich überlege ob ich online ein Programm zur Schmerztherapie durch ein 30Tage virtuelles Programm bei Liebscher & Bracht buchen soll; ich habe ja auch so viele Schmerzen in der LWS und eigentlich auf der ganzen linken Seite; hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Methode, bzw. ist jemand so seine Scherzen bei bestimmten Bewegungen los geworden?

    Bevor ich L&P Übungen machte, nahm ich Rhus Toxikodendron D4 so 2x5 Globuli unter der Zunge. Dann stieß ich auf L&P und machte die Streckübungen für den Rücken und die Hüftbeuger. Na gut, ich falle immer noch mit dem Kopf "in die Wanne", wenn ich mich nicht zb auf einer Stuhlsitzfläche abstütze, komme aber so langsam dahin, dass ich meine Zehenägel im Stehen schneiden könnte. Es ging mir wie dir, heute bin ich so gut wie schmerzfrei.

    Es gibt schon eine Anfrage zu diesem Thema, die unbeantwortet ist. Daher nehme ich an, dass sich inzwischen nichts geändert hat, doch wer nicht fragt bleibt dumm.

    Also ich darf mit zwei Schnappfingern (beide Ringfinger) und einem Schnappdaumen aufwarten.

    Ich behandle sie mit Flächenlaserakkupunktur, mit Ultraschall und natürlich händische Massage der Sehnen. Nachts trage ich Baumwollhandschuhe weil ich die Finger, den Daumen mit Kytta-Salbe und DMSO einmassiere.

    Der Daumen ist morgens steif, das Grundgelenk schmerzempfindlich. Die Finger schnappen lediglich.
    Ich möchte ungern operieren lassen und frage daher: "Habt ihr eine Idee, einen, zwei, drei... Tipps, was ich noch tun kann?

    Hallo zusammen.

    Alternativen zur Allopathie interessieren mich seit ich die 20 überschritten habe. Vor sieben Jahren rettete eine Alternative mir mit größter Wahrscheinlichkeit das Leben, nachdem ich nach einem Herzstillstand mehrmals in einem Jahr im Krhs landete.

    Auch meine Familie, die bis dato noch der Allopathie anhing, vollzieht immer mehr eine Umstellung und dass ist gut so.

    Manchmal aber findet man selbst keine Lösung und darum bin ich hier, in der Hoffnung (vielleicht) auch mal helfen zu können und selbst Tipps zu bekommen.

    Na dann...:)