Beiträge von Terry31

    Hallo hier zusammen,


    ich bin neu im Forum, bin kein genereller Impfgegner sondern ein realistisch denkender Mensch der selber über seinen Körper bestimmen will. Und ich mache den Impfzwang nicht mit ! Meine bisherigen Impfungen (die wohl fast jeder hat ) basieren ja auf dem Totimpfstoff, den ich auch gut vertragen habe.


    Und ich habe gleich eine Frage für alle:

    Die derzeitig zugelassenen Impfstoffe kommen für mich überhaupt nicht in Frage, nicht nur wegen den Nebenwirkungen - bedingt durch meine Vorerkrankungen.

    Was haltet Ihr von den 2 sog. Totimpfstoffen die jetzt in der Zulassungsphase sind. Ich habe dazu noch nicht so viele Quellen und Hinweise gefunden, besonders was die Nebenwirkungen und die Wirksamkeit ausmacht. Kann mir da jemand helfen?