Beiträge von marmotta

Und es gab keine Werbung für Brandings und Body Modifications. All die Verrückten, die man heute sieht und die doch irgendwo gesellschaftlich anerkannt sein müssen, sonst würde an sie nicht zeigen. Es hat viel mit unserer Gesellschaft zu tun.

ritzen ist was anderes, das war bereits früher Thema, da gings noch nicht um das aktuelle Geschehen mit qeeehhhhr und so

vielleicht entzieht sich diese Thematik tatsächlich deiner Kompetenz

könnte ja sein, so ganz hypothetisch vermutet, dass du von irgendwas auf dieser Welt tatsächlich keine Ahnung hast

kannst natürlich dann immer noch was zum Thema schreiben versuchen

jedoch finde ich das ziemlich anmassend

und das muss ma sich ja net antun

weder du dir und weder den anderen Leuten

ich schreib auch nichts über Atomphysik :huh:

Ingwerwasser abends und Intervallfasten?

Tut beides auch sonst sehr gut,

meines Erachtens, nicht nur in Sachen Gewicht

ob du aufs Abendessen verzichten magst musst du wissen

ich machs seit einigen Monaten

und bin super zufrieden damit

falls ich wirklich noch Hunger hab

abends nach der Arbeit etwa, wenn ich viel körperlich geleistet hab, dann gibts noch ne kleine Handvoll Kürbiskerne oder Nüsse

aber ich bin mittlerweile so gut konditioniert, dass ich meistens abends keinen Hunger mehr hab

es ist wichtig eher in der Ketose zu sein als in der Kohlenhydratverbrennung

nur essen viele Leut halt hierzulande ständig einen Haufen Kohlenhydrate und dann funzt das net

Heisshunger? Ja, irgendwie fehlt dir was....

Ich ess so reichhaltig zu Mittag, also erstmal einiges roh, Avos, Karotten, Romanasalate, Wildkräuter...

dann ein Hauptgericht mit Gemüse, Fett/Öl

danach hab ich für den restlichen Tag an sich keinen Hunger mehr, Heisshunger erst gar nicht

ps.

öhhh, von dem shake halt ich so absolut ziemlich viel gar nix 8o

ritzen ist freilich schon eher hardcore

ich würd sensibel sein auch auf Missbrauch, sexuelle Gewalt und so

psychisch, da reicht schon irgendwas komisches Lüsternes, das da definitiv nicht hingehört, muss nicht act sein

oder komische Zirkel in der Schule oder so was

oder halt komische Sachen im Internet

danke dir

Ritzen geht woh auch in die Richtung erstens sich spüren wollen und aber auch in der Aggressivität gefangen sein die mensch nicht ausleben darf gegen jemand anderen, dann halt lieber gegen sich selbst, alles andere wär fatal

das Schulsystem schaffen wir momentan nicht ab,

aber wenn die Jugendlichen lernen - ausserschulisch -

dass das Leben in der Schule EIN Teil ihres Lebens ist,

und dass es daneben noch so ungefähr 80 Prozent freies wildes natürliches anderes Leben gibt

dann ist die Schule ja kein wirkliches Problem mehr

und das erfahrbar zu machen

das liegt in der Verantwortung und Berufung ganz vieler Menschen

Familie und darüber weit hinaus

Bei ständigen Infekten, würde ich mal den Vitamin D3 Spiegel messen lassen!

und ergänzend vielleicht nach dem Microbiom schauen

hatte gut zwei Jahrzehnte oft Mittelohrenzündungen mit eitrigem Schnupfen usw

dann hat mir einer gesagt, dass mir im Darm was fehlt

danach geschaut und mich auch seelisch befreit von manchem was damit zusammenhing

bin seit 2014 frei von diesen Sachen

Guten Abend, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Wie alt warst du, als du das gemacht hast? Wenn ich fragen darf....und was hat dir geholfen?

Liebe Grüße

hab in der Realschule angefangen und es hin und wieder gemacht, im Studium vor dem Diplom dann nochmal vermehrt

im Zweifelsfall nen buff aufn Kopf (ist cooler als ne Mütze oder so)

ich hab gelernt mich zu verstehen und zu lieben, in gerade solchen Situationen

oft wenn ich was machen musste was ich eigentlich überhaupt nicht wollte und mich angekotzt hat, verbunden mit Versagensängsten

mir hat Sport geholfen, die Aggressionshormone wieder umzubauen

hab auch gemalt, also freies action painting, nicht irgendwas Hübsches zeichnen oder so

ein grosses Tuch oder ne Pappe auf den Rasen legen und dann drauf was an Farbe drauf mag, egal wie

war pure Medizin für meine Seele

und eben die bedingungslose Liebe zu mir selbst wieder freizuschaufeln in meiner Seele,

das

konnte ich freilich erst später

weil wir lernen ja meist dass wir nur dann geliebt sind und werden, wenn wir uns so und so verhalten.....

ich hab die Biofilm-Ausleitung nach karstädt gemacht vor paar Jahren

ist sündhaft teuer für meine Verhältnisse, aber hat sich gelohnt irgendwie, der Dreck von 4o jahren ist raus.......

ich würds nicht unbedingt nochmal machen, aber vielleicht isses nett für einen wirklichen Neuanfang im Leben.....

weil den Darm so grundlegend reinigen und neu aufbauen kannst net so oft

na dann viel Spass

Schland baut sich ab, Popcorn holen, aber bitte bio

ich koch mit Holz auf der Terrasse, alles prima

Kühlschrank und so hab ich noch nie wirklich gebraucht

freuen wir uns drauf dass es so wie bisher irgendwann definitiv nicht weitergeht

dann wirds interessant und dann gibts Raum für Neues

Ich nehme als NEM ausschließlich die organisch gebundenen Mineralien ein, das trifft bei Sango-Koralle nicht zu.
    Bei organisch gebundenen Mineralien ist der menschliche Körper in der Lage, die Mineralstoffe und Spurenelemente bestmöglich aufzunehmen und zu nutzen. Vor allem achte ich darauf bei Mengen-Mineralien wie Calcium, Magnesium, Kalium etc.
    Mir ist bekannt, dass viele Anbieter von Sango Koralle was anderes behaupten und von "ionisierten Mineralien" sprechen und hohe Bioverfügbarkeit versprechen....

erkläre bitte den Unterschied zwischen natürlich vorkommenden Produkten wie Sango und organisch gebundenen Mineralien

ist mir nicht klar

in der Natur ist doch alles organisch gebunden

im Gegensatz zu irgendwelchen isolierten einzelnen Stoffen ausm Labor

also syntethisches Vitamin C versus Hagebutte mit allen ihren Bestandteilen in der Gänze gewürdigt und vermahlen

wenn mensch also Sango nimmt, ich nehms manchmal zum Zähneputzen und spül es nicht so gründlich aus

und ausreichend D3K2 dazu hat, dann passt das doch eh?

Falls Du diesen Unterschied bei der Frage von Krieg und Frieden nicht erkennen willst, obwohl ich ihn schon vorher 2x erklärt hatte, weil Du alles ignorierst und auch jederzeit wieder nach Österreich zum Arbeiten arbeiten abhauen kannst, dann kann ich dir nicht helfen.
    Deutschland hat 84 Millionen Menschen, die natürlich nicht alle nach Österreich und in die Schweiz abhauen könnten und auch nicht wollen.

es wäre fatal, wenn alle deutschen Arbeitnehmer nach Österreich gingen, sie werden es frelich nicht tun, denn sie müssen ja ihr Häusle hier abbezahlen und sind wild ihre Steuern hier zu zahlen und so weiter

auch wenn die Rente in A wesentlich höher ist als in DE, aber die können in A noch selber denken irgendwie und das honoriere ich :)

du hast ja Rente, dich brauchts persönlich nicht zu jucken..... dein Geld kommt und fertig, egal ob du irgendwas Sinnvolles machst oder nicht

was du erklärst, auch fünfmal, ist mir sowas von egal, du lebst auf einem anderen Planeten als ich..... in jeder Hinsicht, psychisch, spirituell, finanziell, materiell.....

interessiert mich absolut null

das ist keine Kritik, jeder/s/es mache was gewollt ist, das ist fein so

vielleicht kannste es auf dich wirken lassen

ich sag das nicht weil ich dir schaden will,

kannste dir das vorstellen?

Ich freu mich nur auf Antwort auf die letzte Frage.

Und ich bin vielleicht jetzt zwei Tage offline, denn ich hab ne Menge anderes zu tun.....

Sie hat sich ihre Haare gekürzt, in dem sie sie gedreht hat und ausgerissen oder sie sind dabei abgebrochen. Wir haben es leider nicht in den Griff bekommen und sie hat jetzt kurze Haare.....

Hallo grüss dich

ich hab so etwas eine Zeitlang auch gemacht

hatte bei mir zu tun mit Hilflosigkeit in bestimmten Situationen gepaart mit Agression, mit der ich damals nicht sinnvoll umgehen konnte und sie dann gegen mich gerichtet hab in einem Versuch, diese Spannung abzubauen....

naja, wer lernt heute schon sinnvoll mit Aggressionen umzugehen?

Ich habe inzwischen den Mut und die Kompetenz, sie wahrzunehmen und zu verstehen

(eben mich selbst zu verstehen, freundschaftlich und liebevoll!),

anstatt mich kaputtzumachen weil ich nach aussen hin nett sein und funktionieren muss und weiss ich kann das nicht so wie das gefordert wird in der aktuellen Situation....

manche Leut nehmen dann irgendwelche Drogen in so einer Situation oder arbeiten wie bessessen oder fressen Zuckerzeugs oder trinken 20 Tassen Kaffee am Tag, rauchen oder saufen oder koksen oder putzen fanatisch, spielen oder kaufen ein........

alles Süchte, die Agressionen überspielen sollen

sowas in etwa

obs das bei deiner Tochter ist oder bischen was anderes wäre zu schauen

Grüss sie in jedem Falle herzlich von mir, sie ist weder gestört noch verrückt, sie versucht nur mit etwas umzugehen, was ihr momentan schwer fällt