das kommt aus der ex- DDR?
naja, ich kauf eh kein Gemüse und keine Brote, ich hab und mach das selbst, mir kanns egal sein....
geht wohl mehr die in der Grosstadt an?
das kommt aus der ex- DDR?
naja, ich kauf eh kein Gemüse und keine Brote, ich hab und mach das selbst, mir kanns egal sein....
geht wohl mehr die in der Grosstadt an?
Das ist keine Sache deiner persönlichen Willkür.
Ich bezweifle, dass Du als Österreicherin überhaupt etwas zu deutschen Arbeitnehmern sagen kannst.
In Deutschland gibt es für solche Fälle eine Arbeitgeberversicherung, die die ersten 6 Wochen Krankheit übernimmt, bevor die Krankenkasse die Kosten eh voll trägt. : https://www.bkkmitte.de/bkk-aag/arbeit…ankheit-u1.html
find ich jetzt echt anmassend
du hast keine Ahnung was Kaulli weiss und recherchiert hat
wieso schreibst du sowas?
Aber wenn es nicht mehr anders geht, wird man sie auch wieder befüllen. Es liegt jedenfalls definitiv nicht daran, dass es kein Gas geben würde
Gas gibts schon. Aber zum dreifachen Preis. Mein Arbeitgeber kennt das gut.....
Und wer davon profitiert?
Na rat mal fünfmal.
Die dummen Deutschen sicher nicht.
Ich bin einfach nicht mehr bereit, in Panik zu verfallen, so lange ich keinen klaren Grund dazu habe.
ich für mich sehe NIE einen Grund in Panik zu verfallen ![]()
falls wer mit Gas kocht und heizt... vielleicht einfach nen Hobokocher hertun für wenig Geld
dann kann schon mal was Warmes gekocht werden auf Holz, und Holz findeste immer irgendwie.... in Deutschland vergammeln Unmengen Holz einfach so
mir ist die Politik mehr und mehr egal
ich schau dass bei mir alles läuft und fertig
wozu Energie verschwenden?
PCR-Test bei Verdacht auf Grippe
ja is ja toll, dann können sie die auf Halde liegenden Pcr tests noch an den mensch bringen
der gilt natürlich auch für Grippe, Affenpocken und sonstiges was sich irgendwer ausdenkt
würd mal sagen dass Pastinaken eher süss sind, Topi enthält viel Inulin (nicht Insulin)
Schwarzwurzel ist bischen süss
ich hab das jetzt freilich nicht irgendwie gemessen und statistisch ausgewertet, ist halt mein gusto
bei Husten, den man behandeln will
(ich hust halt zwei Tage rum und dann ist der Dreck draussen, mach da nicht viel darum, ordentlich Tee trinken und fertig)
kann man auch einen richtig schön scharfen Rettich (ja ich weiss, sowas gibts im normalen Handel eigentlich nicht, denn da muss ja alles mild und süss sein)
oder halt Meerrettich, den man auch manchmal verwildert findet an Feldrainen
wobei ich dann halt schauen würde wer da was spritzt oder auch nicht
Es ging ja nicht darum das auszuüben.
du sprichst von dir, ich tue es zum Beispiel manchmal
und manche andere Menschen auf diesem Planeten auch
Wie auch immer ist somit für mich klar genug, was das bedeutet und dass es eine Form der rituellen Anbetung indischer Gottheiten ist.
Die Anbetung der Sonne als Lebensspender ist ja aus fast allen alten Religionen bekannt.
und auch in Schland gibt es Menschen die es praktizieren, die haben mit indischen Gottheiten nicht unbedingt so viel am Hut
und das was dahinter steht das betrifft auch verkopfte Europäer und kann selbige auf neue Wege führen
hin zur Ganzheit
dieses Wort will jetzt freilich nicht zerpflückt zerredet analysiert werden
denn das ist das Handwerk des Verstandes, Agni hotra und die dazugehörigen Welten sind mit selbigem nur rudimentär zu erfassen
hmmm, ich sag mal zur Übersetzung zum agni hotra, dass das irgendwie nicht passt
ich mach es manchmal und hab es übertragen bekommen von einer Person, die wirklich Zugang dazu hat
es ist wohl sinnvoller, es einfach in den originalen Worten zu vollziehen
ohne es in deutsche Sprache und verstandesgemäss übersetzen zu wollen
die Energie spricht für sich ohne Verbiegungen
wer kann fühle es einfach und würdige es
und danke einfach dem Geschehen
Heute bin ich in anderer Schwingung. Und ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe.
sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?
Klingt logisch.... manche Leute sehen mich nicht, obwohl ich sie anspreche wegen irgendwas...... das ist dann sowas halt?
Wenn man in seinem Inneren destruktive Assoziationsketten mit "Asylbewerber" / "Ausländer" = "Fremd" = "Falsch" = "Gefährlich" = "Verbrecher" ... usw. bereits trägt und man weiterhin durch die Manipulation einer Berichterstattung, die "Asylbewerber" / "Ausländer" hervorhebt, innerlich anspringt, dann ist es die höchste Zeit, diese Assoziationskette in sich so rasch wie möglich und so gründlich wie möglich aufzulösen.
hab lang im Ausland gelebt, hab aber kein Auto in irgendeinen Weihnachtsmarkt gefahren und seh auch friedliche Ausländer hierzulande als willkommen an. Aber ich bin nicht bereit jeden zu akzeptieren und ihm mit Steuergeld die Zigaretten und die Putzfrau zu finanzieren, der sich dann einen ablacht über die dummen Deutschen und gerne weiter messern und vergewaltigen geht
und dass diese Leute ein Teil von mir sein sollten? Naja....
Welche Manipulation der Berichterstattung meinst du? Die Massenmedien, die jegliche Vorfälle von sogenannten Asylbewerbern halt totschweigen? Weil sie dafür bezahlt werden? Oder die paar wenigen, die den Mut haben, ehrlich zu berichten?
ich glaub durchaus dass ich mir gewählt habe, gerade jetzt hier zu sein,
nur dass ich mir das gefallen lassen soll was gerade passiert und es halt irgendwie esoterisch in Licht und Liebe auflösen soll.....
hmmmm
ja: vielleicht in Licht und Liebe für alle, die sich so etwas nicht gefallen lassen
aus heiliger Selbstliebe heraus
So lange Du einen anderen Menschen als "Asylwerber" oder "Ausländer" etc. bezeichnest und/oder ihn so darstellst, wie Du ihn gerade darstellst, ohne einen Bezug zu Dir, zu dem, was in Deinem Inneren ist, wirst Du das erleben, was Du beschrieben hast. Um es zu verändern, musst Du bei Dir innerlich anfangen...
welche Worte wählst du zum Geschehen?
Und wie würdest du bei dir innerlich anfangen in dem Fall?
Verständnis für die Situation der mordenden Menschen die sich gerade in unserem Land befinden aufbringen, weil deren Mordgelüste ja auch ein Teil von dir sind?
Oder sagst du diese Menschen gibts gar nicht in deiner Matrix, weil du den Trigger schon aufgelöst hast?
Ich verstehs nicht wirklich.
marmotta, möglicherweise ist dir nicht bekannt, dass Nikotin/die Tabakpflanze zu den alten Heilpflanzen gehört, die schon tausende Jahre vor Chr. eingesetzt wurde, was dank Tabakindustrie etwas in Vergessenheit geraten sind.
Nach meinem Homöopathischen Repetitorium wird homöopathisches Tabacum u.a. eingesetzt bei Angiospastischen Zuständen, Migräne, Méniére, Angina pectoris, gastrocardinalem Symptomkomplex, Nausea, Singulitis, Gastroenteritis, Neuralgien, Paraesthesien und Paresen.
klaro ist mir das bekannt
jedoch ist die homöopathische Nutzung der Pflanze etwas anderes als sich jeden Tag eine Schachtel Zigaretten reinzuziehen....
dies gilt ja für Lachesis usw genau so
homöopathisch prima, in grösseren Dosen schädlich
und die rituelle Nutzung der Pflanze steht in einem völlig anderen Kontext als der heutige moderne suchtgeprägte Gebrauch
naja, ich frag mich eher wieso sich gesunde Menschen mit Nikotingift belasten sollten
da ist ja nun wirklich keinerlei Nutzen zu verzeichnen
ist halt ein Legitimation für Raucher und nicht viel weiter
im Garten hat Nicotin halt nur Sinn in Sachen Schädlingsbekämpfung
aber im gesunden Garten hats so gut wie keine sogenannten Schädlinge
übertrage das auf den menschlichen Körper und dann wirds interessant
Besonders alarmierend: Fast die Hälfte der jungen Menschen glaubt, dass die Menschheit durch den Klimawandel „dem Untergang geweiht“ ist.Die mediale Berichterstattung über schürt diese Psychose und wie durch das Heulen eines Wolfes läßt sich die Herde willenlos steuern.
Ja prima: mehr als die Hälfte der jungen Menschen glaubt es also nicht!!
Im Anbetracht der heftigen Propaganda ist das ne echt heftig gute Leistung
![]()
![]()
![]()
So kann sich z.B. der hierzulande übliche ganzjährige Verzehr von Nachtschatten böse auf den Körper auswirken. In den Nachtschatten enthaltene Alkaloide sowie Lektine lösen bei manchen früher als bei anderen entzündliche Reaktionen aus.
völlig einverstanden
das ist heutzutage bei den meisten Leuten normal, im Winter Tomaten zu essen usw.
was natürlich absoluter Quatsch ist
(mal abgesehen von meiner selbstgemachten Tomatenpassata, die im Sommer mit Liebe aufm Holzherd eingekocht wurde)
´´´´´´´´´´´´´´´´´´
aber das liegt ja dann nicht an den Nachtschatten oder Kürbisgewächsen, sondern an den verfehlten Ansprüchen bzw. Essgewohnheiten der betreffenen Leute
wenn sie einfach im Sommer regionale Bio- Tomaten oder selbstgezogene (auch in der Grossstadt hat vielleicht wer einen Südbalkon und Bock sowas zu machen) essen und die Kürbisse bis November, dann passt das doch vielleicht eh
so ist es eben natürlich
das müssen manche halt wieder lernen, dann gehts entschieden besser
ich dacht bisher Gürtelrose sei ein sheddding- Phänomen
oder halt Geimpften- Phänomen
wieso sollt ma so was impfen, egal mit welchen Stoffen
das schwitzte halt raus und fertig
oder schaffstes nicht rauszuschwitzen, dann äussert es sich anderswo
aber ne Impfung ist dann eh fürn Kamin
wenns klassische Gürtelrose ist, die hängt doch mit Windpocken zusammen, meine ich mal gelernt zu haben?
ja dann dito, rausschwitzen und gut isses ![]()
hab das nochmal wirken lassen
und sage dazu jetzt gern, dass es für mich wie die Suche nach Fleischersatz klingt, wenn jemand etwas sucht, das nicht Tomate ist, aber so schmecken soll.... halt es soll wie Fleisch schmecken aber nicht Fleisch sein... irgendwie pervers, oder?
wenn wer Kürbis und Nachtschatten aus welchen Gründen auch immer meiden will esse halt die ganze Palette der 1001 anderen Pflanzen und freue sich des Lebens....... jeder Geschmack ist einzigartig und faszinierend
klingt für mich a bischen wie ein Luxusproblem eines Menschen, der in der Grosstadt lebt und meint mensch müsste auf was verzichten wenn keine Tomaten usw. gegessen werden dürfen
dabei gibts unendlich viele tolle Sommeraromen......