Beiträge von Christiane09

    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Thread bzw. in dem Unterforum, denn ich habe eine Frage zu dem angeblichen Totimpfstoff Valneva.


    Das ist der einzigste Impfstoff der für mich in Frage kommt. Ich habe gelesen dass der Impfstoff erst im April 2022 zugelassen wird.

    Ist das so korrekt?


    Ich trage mich mit dem Gedanken, mich evtl als Testperson zur Verfügung zu stellen. Ist so etwas ratsam und wie kann ich das in die Wege leiten? Welche Stellen müsste ich dazu kontaktieren?


    Oder ist Abwarten, bis der Impfstoff zugelassen wird, besser?


    Ich muss mich täglich in der Arbeit testen und der Druck wird immer höher, sich endlich impfen zu lassen und zudem ist es lästig, dass ich als gesunder Mensch das machen muss.



    Hallo,

    ich bin die Christiane und neu hier.

    Da ich mich schon seit vielen Jahren von einem Heilpraktiker behandeln lasse und mir diese Behandlungen sehr gut tun, freut es mich, dieses Forum gefunden zu haben.


    Da das Thema Corona für Ungeimpfte immer schlimmer wird, bin ich auf der Suche nach Hilfe und Rat hier gelandet.