Beiträge von Marthasfinest

    Hallo, Ihr Lieben, man müsste doch gegen alle Politiker, die vor der Wahl großmundig verkündet haben, dass es keine Impfpflicht geben würde, ein Mißtrauensvotum stellen. Allen voran Olaf Scholz! Leider können das ja wohl nur Abgeordnete....allerdings hat Hans Tolzin von Impfkritik.de eine Klage gegen das Wahlergebnis laufen (s. https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021120501.html ). Auch hat er tolle Flyer und Karten, die man und frau überall verteilen können, um vielleicht doch noch weitere Menschen zu klarem Denken zu bringen. In meiner gefühlten Ohnmacht kann ich so wenigstens etwas tun.

    Wenn ich wüsste wie, wäre doch eine Vernetzung aller noch wachen Menschen und eine Klage gegen die geplante Impfpflicht sinnvoll?

    Lieber Herr Graeber, der Tipp mit Beten ist auch super- es hilft ebenfalls gegen Ohnmachtsgefühle. Danke für Ihre Arbeit - ich weiß, wie schwer und aufwändig es ist, Daten und Fakten zu ermitteln!

    Bin nicht so ein Bibelfan, aber "Die Wahrheit wird Euch frei machen" ist doch grad mehr als passend!